Rokkuberu Werkstatt

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 3. Feb 2016, 15:15

Kagebunshin:
Die beiden Winrys hatten sich getrennt, während die echte in der Werkstatt versuchte das Jiton zu meistern, hatte sich der Schattendoppelgänger von ihr einige Naturwissenschaftsbücher geschnappt und wollte Yoshino die Ingenieurskunst näher bringen. Im Wohnzimmer auf dem Sofa hatte sie das erste Buch aufgeschlagen und fing ganz einfach an bei den Grundlagen. Yoshino schien zuhören und wirkte auch interessiert, doch dann fing die Kleine plötzlich an den Doppelgänger zu kitzeln, woraufhin dieser lachen musste. "Hey hey was soll das denn?" meinte die Bunshin Winry lachend. Nicht das es sie störte oder sowas nein, aber wie kam die Kleine auf eine solche Idee? Wollte sie etwa testen ob ein Doppelgänger auch kitzelig war? Nun Winry hatte es ja bereits mal gesagt, dass ein Schattendoppelgänger alles konnte was auch das Original konnte und wenn er sprechen konnte dann auch lachen. Immerhin konnte er auch fühlen, ergo auch kitzelig sein. Nachdem die Bunshin Winry sich wieder beruhigt hatte wuschelte sie kurz der Kleinen sanft durch die Haare. "Wolltest wohl wissen ob ich kitzelig bin was? Ich kann sehen, hören, schmecken, fühlen, riechen, also kann ich auch kitzelig sein. Aber lass uns lieber weitermachen mit den Büchern oder findest du das Schattendoppelgängerjutsu so interessant?" Scheinbar war es wohl Letzteres, aber sicher war sich der Doppelgänger nicht. "Ich kann dir aber sagen, sobald ich mich auflöse weiß mein Original sofort was hier passiert ist, also auch das du mich gekitzelt hast." Der Doppelgänger lächelte und wartete nun auf die Reaktion der Kleinen.

Währenddessen versuchte Winry sich in der Werkstatt immernoch am Jiton. Magnetkraft sollte es sein, aber außer ein paar zuckende Blitze aus ihrer Hand welche die Eisenspähne wegschossen war da noch nichts. Aber sie wusste Raiton hatte damit zutun. Von Blitze schießen auf Anziehen und Abstoßen kommen, das war eine völlige Umwandlung. Und bei dem Gedanken ging der Rokkuberu geistliche eine Lampe auf. Klar mit puren Blitzen konnte sie kaum was ausrichten, nein sie musste umdenken, also umwandeln, umdenken wenn man so wollte. Vom Baum- zum Wasserlauf war auch ein Umdenken. Vielleicht musste sie so an die Sache ran gehen. Einfach Blitze freilassen, so wie das Raiton war, oder einen Gegenstand damit aufladen, davon musste sie weg. Sie musste das Element an sich verändern. Also versuchte die Rokkuberu es erneut und fegte die verteilten Eisenspähne wieder zu einem Haufen und legte wieder die Hand drüber und konzentrierte erneut Raitonchakra in ihre Hand, aber diesmal anders, sie entlud es nicht direkt sondern sammelte es mehr und dachte an die Umwandlung, dass sie es anders freilassen musste, konzentrierter und ja der Haufen wurde verteilt, aber ohne zuckende Blitze. Konnte man das als Abstoßung zählen? Es sah so aus, also lag sie auf dem richtigen Weg, aber geschafft hatte sie es noch nicht, da fehlte noch einiges.

---------------
TP für Jiton:
Wörter: 213
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Fr 5. Feb 2016, 21:46

Die Genin war einfach immer neugierig und dann auch recht experimentierfreudig, wie Winry oder eher Winrys Bunshin gerade am eigenen Leib spüren musste, als die Blauhaarige ohne jegliche Vorwarnung sie einfach anfing zu kitzeln um ihre Verdacht vielleicht zu bestätigen. Die Bunshin lachte aus vollem Hals und auf dem geistigen Zettel kam hinter dem „sind Bunshin kitzlig“ ein klarer Hacken und die Genin lies sofort ab und merkte dann erst, dass sie ihre Schwester einfach so betatscht hat, irgendwie war das nicht ok und so blieb das Mädchen stumm und schaut zu Boden. Der Schattendoppelgänger hingegen war wohl erst nicht so besonderst begeistert darüber, aber wer war das schon, einfach so gekitzelt zu werden und erklärten dann noch einmal, dass sie wie die echte Winry ist, fühlt und alles, was hier passiert, Winry erfährt, wenn der Bunshin wieder verschwand. Die Genin blickte kurz auf und ihr blieb ein Wort förmlich im Kopf hängen, sie waren wie die Echte? Dabei ging ihr ein recht merkwürdiger Gedanken durch den Kopf und Yoshinon, der ja immer wusste, was die Blauhaarige dachte, blickte zu dieser hinüber und sein Mund fiel förmlich auf. „Boa. Yoshino was denkst du da!“ meinte der Stoffhase und blickte Winry an. „Winry Winry, wisst ihr was Yoshino gerade dachte. Sie dachte was wäre wenn die echte Winry UMPF MPFFFF“ daraufhin hielt Yoshino dem Plappermaul den Mund zu und war völlig rot im Gesicht. An was dachte die Kleine wohl nun wieder, es muss anscheinend etwas sehr beschämendes sein, was man ihrer Reaktion entnehmen konnte, jedoch wird sie dieser Gedanke auch erst einmal wohl auch nicht mehr los lassen und früher oder später verplappert sich Yoshinon sowieso, aber das versucht die Genin jetzt erst einmal zu verhindern. Winry wird zwar vielleicht etwas überrascht von dieser Aktion sein, aber das war nun wohl eher egal.
Als Yoshinon wohl aufhörte zu sprechen lies die Genin ihn wieder los und schaute ihm scharf in die Augen. „ähhh, ja ich werd es schon nicht sagen.“ Meinte der Hase und drehte sich weg. „jetzt noch nicht.“ Murmelte es noch leise und man merkte das Yoshinos Blick ihm folgte und sie erst einmal erleichtert ausatmete.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 6. Feb 2016, 15:26

Kagebunshin
Yoshino schien wohl mehr interesse an dem Doppelgänger zu haben als an der wissenschaftlichen Theorie, naja wer konnte es ihr auch verübeln. Vielleicht war es noch zu früh oder aber Winry hätte es selbst machen sollen, statt des Doppelgängers, aber das machte nichts. Wenn nicht heute dann wann anders. Und scheinbar hatte die Erklärung der Bunshin Winry so einige Fragen in den Kopf der kleinen Yoshino gelegt, denn der Stoffhase meldete sich sogleich zu Wort, wurde aber dann von der Blauhaarigen unterbrochen und sie selbst lief dabei rot an im Gesicht. An was hatte sie bloß gerade gedacht? Der Doppelgänger legte den Kopf schief und harkte dann nach: "Und an was hat Yoshino gedacht? Du kannst es doch ruhig sagen, das muss dir nicht peinlich sein oder so. Falls du dich gefragt hast ob ein Schattendoppelgänger nackt ist wenn das Original auch nackt ist dann ehm ja ist der Doppelgänger das auch." Etwas verlegten kratzte sich der Doppelgänger dann am Hinterkopf, vielleicht war es ja das was Yoshinon eben meinte und wo er von Yoshino unterbrochen wurde und sie tomatenrot im Gesicht wurde.


Die echte Winry machte weiter und erzielte langsam Fortschritte bei ihrem Training. Es war schwer, aber niemand hatte gesagt, dass es einfach wird und sie musste sich das Ganze ja selbst beibringen. Aber immerhin hatte sie ja ein paar Anhaltspunkte erhalten und es schien ja auch so als hätte sie so langsam erfolg bei dem was sie tat. Jiton, die Magnetfreisetzung, da wollte sie rankommen und was sie sich einmal in den Kopf gesetzt hatte zog die Kunoichi auch durch, egal wie schwer es war. Den Eisenspähne- oder auch Eisensandhaufen bzw. Häufchen, denn soviel war es auch nicht, aber es genügte für das Training, hatte sie bewegen können ohne zuckende Blitze. Das Raiton war also wirklich der Schlüssel. Und wenn Winry richtig lag mit ihrer Theorie war es wie sie vermutete eine Umwandlung. Von Raiton zu Jiton. Elektrizität zu Magnetismus...allerdings auf Chakrabasis, was das Ganze nicht so einfach machte. Von ihren Ingenieursfertigkeiten her war es einfach einen Magneten zu erschaffen, aber hier....sie musste ja irgendwie selbst zum Magnet werden bzw. ihr Chakra zu einem Magneten machen wenn man so wollte. Sie musste weiter üben und so ging das Spielchen mit dem Eisensandhäufchen weiter und sie probierte abermals und machte genau das gleiche wie eben und konnte den Sand erneut bewegen. Doch das konnte man als Fortschritt verbuchen. Beim dritten Mal versuchte sie die Spähne zu ziehen, halt wie ein Magnet der Metall anzog und bewegte dazu ihre Hand zur Seite über den Haufen hinweg und ja er folgte ihr, zwar nicht alles aber ein Teil. "Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg." "Sieht so aus...aber solange du daraus keine richtige Technik machen kannst, kann man es auch nicht als Erlernung des Elements bezeichnen." Da hatte der große Oche Recht. Mit dem bisschen konnte sie vielleicht kleine Kinder beeindrucken wie ein Zauberer mit einem Kartentrick aber im Kampf war das sicherlich keine große Hilfe. Daher hieß es weiter machen aber diesmal ordnete sie die Eisenspähne so an, dass es einen länglichen Haufen ergab, also in einer Linie. Das Mädchen wollte versuchen die Spähne nun hin und her zu schieben, quasi abstoßen und anziehen. Und es gelang ihr auch, naja so gut sie es eben momentan hinbekam. Die Spähne wurden verteilt je nach Bewegung ihrer Hand in welcher sie wie eben Chakra konzentrierte und diese dann über die Spähne hielt. Aber da es noch nicht so ganz wollte, zog sie natürlich auch Spähne an ihre Hand, welche dort quasi klebten. Na das sollte nicht unbedingt passieren. Sich selbst zu magnetisieren....das konnte unter Umständen ins Auge gehen, aber der Gedanke war vielleicht später nochmal nützlich. Ihren kleinen Erfolg musste sie aber jetzt noch erweiteren.
Doch zuvor wollte sie Yoshino und Yoshinon von ihrem Erfolg berichten und fegte die Eisenspähne zurück in die kleine Box und verließ dann die Werkstatt und ging zurück ins Wohnzimmer wo eine im Gesicht tomatenrote Yoshino saß und sich der Doppelgänger von Winry verlegen am Hinterkopf kratze. "Was ist denn hier los?" und kaum hatte sie das gefragt machte es puff und der Doppelgänger verschwand, womit Winry alle Informationen erhielt und kurz lachen musste. "So ist das also." Sie setzte sich dann zu der kleinen Blauhaarigen da der Bunshin sich ja aufgelöst hatte und stellte die Box mit dem schwarzen Sand, welches Eisenspähne waren auf den Tisch und meinte: "Na wie es aussieht hattet ihr hier auch euren Spaß." Dann räumte sie die Bücher etwas bei Seite, sodass die Rokkuberu Platz hatte und schüttete die Box mit dem Eisensand leer auf den Tisch zu einem Haufen. "Aufpassen ich zeig euch jetzt was woran ich gerade trainiere." und dann machte Winry das gleiche wie in der Werkstatt und hielt ihre rechte Hand über den Haufen und konzentrierte Chakra, bewegte ihre Hand nach vorne und der Sand folgte ihr. Sie bewegte die Hand zur Seite und wieder folgte ihr der Haufen, ok teile des Haufens, aber immerhin dürfte das Spektakel bei Yoshino mal wieder die Neugier ausgelöst haben, denn Winry hatte nichts in ihrer Hand oder sowas und unter dem Tisch war auch nichts. Die Rokkuberu grinste und wartete nun auf eine Reaktion der Kleinen.

...........
Tp Jiton:
Wörter: 685
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 8. Feb 2016, 19:17

Yoshino waren diese Gedanken eher etwas unangenehm, da sie ja noch recht Jung war und man in diesem Alter eher nicht an so etwas denken sollte, aber das zeigte auch, dass sie geistig gesehen nicht so kindlich war, wie ihr Auftreten oft vermuten lies und so unterbrach sie den Stoffhasen mit ihrer Hand. Der Bunshin gegen merkte das aber auch, schließlich wurde dieser direkt von Yoshinon angesprochen und zog leider sofort völlig falsche Züge heraus, was der Genin noch unangenehmer war, sie dachte ja nicht daran, was ist, wenn Winry nackt wäre, das war doch total daneben und so nickte sie nur und schaute den Stoffhasen dann an. „Äh nein, an so etwas dachte Yoshino nicht, denn das mit Nackt sein und Kleidung ist ja irgendwie noch logisch. Yoshino dachte nur, was wäre wenn das original Schwanger wäre. Wäre der Bunshin das dann auch und vor allem, ist dann ein Bunshin Baby da.“ Sprach der Hase einfach so heraus, als zeitgleich die Genin ihrer Mützen tief ins Gesicht zog, so dass man sie nur schwer sehen konnte und vor allem nicht in die Augen blicken konnte, denn schließlich war das schon ziemlich beschämend und bevor der Bunshin was wohl dazu sagen konnte, kam die original Winry wieder herein und dieser platzte dann und sie wusste sofort über alles bescheid.
Sie redete davon, dass die beiden ihren Spaß wohl gehabt hätten und erzählte zumindest nichts über diese seltsame Sache wie nackter oder schwangerer Bunshin, was irgendwie auch verständlich war, denn das lief ja völlig in falsche Richtung. Winry versuchte wohl die Genin mit einer Art Zaubertrick ab zu lenken. Sie leerte einen Kasten mit etwas Sand auf dem Tisch aus und wollte zeigen, woran sie trainiert und hielt ihre Hand darüber und bewegte dieser hin und her, was der Sand auch machte und anscheinend ihr folgte. Yoshino war zwar nicht wirklich gut darin, aber sie merkte sofort, dass es ein Ninjutsu sein müsste, den ein Genjutsu würde sie relativ schnell erkennen und da Winry ihr nicht in die Augen sah, fiel so etwas flach und naja Taijutsu ist ja etwas völlig anderes. Yoshino schaute gespannt auf den Tisch und beobachtete den Sand genau und war sich relativ sicher, dass es etwas mit dem Ninjutsu zu tun hat. Jedoch eins fand sie seltsam, keins ihr bekannter Elemente konnte es sein. Es war weder Wasser noch Feuer im spiel, daher kamen Katon und Suiton nicht in frage. Genauso war kein Windhauch zu spüren, weswegen auch Futon aus fiel. Raiton war genauso nicht vorstellbar und sah daher Winry an. „Yoshino ist sich sicher, das es ein Ninjutsu ist, aber es sieht nicht aus wie ein Doton!“ meinte Yoshinon dazu, irgend etwas fand die Genin auf anhieb seltsam.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 8. Feb 2016, 19:47

Dadurch, dass sich der Bunshin aufgelöst hatte bekam das Original natürlich alle Informationen übertragen und Winry wusste daher genau was hier los war, doch sagte sie dazu nichts weiter außer das die hier Anwesenden eben ihren Spaß gehabt hatten und lachte auch kurz. Aber die Frage von Yoshino war schon irgendwo berechtigt, nur wie kam sie auf sowas? Doch ein Bunshin Baby? Ne wohl eher nicht. Das Einzige was wohl war, war das dann da auch ein Doppelgänger mit dickem Bauch stand. Aber das konnte sie der Kleinen später nochmal sagen. Winrys Zaubertrick schien Erfolg zu haben, nun für Yoshino sah es wie einer aus und der Stoffhase meldete sich auch sobald zu Wort und teilte mit was Yoshino dachte. Sie war schlau und hatte gleich verstanden, dass es wohl ein Ninjutsu war und wollte es wohl auch gleich mit einem Element in Verbindung bringen und ihre Wahl dabei war Doton. Was ja irgendwo logisch war wenn man den Eisensand ähnlich wie Erde sah, welches man mit Doton manipulieren konnte. Doch lag sie falsch, weshalb Winry auch den Kopf schüttelte und lächelte. "Du hast Recht es ist ein Ninjutsu, naja jedenfalls soll es mal eins werden. Und Doton ist es auch nicht das stimmt. Ich versuche gerade das Jiton zu lernen. Das Magnetelement. Bestimmt hast du davon noch nichts gehört, hab ich bis vor kurzem nämlich auch noch nicht. Aber Hachibi-sama sagte das ich es probieren sollte und naja so langsam habe ich den Dreh raus." und dabei bewegte sie den Sand noch etwas mehr über den Tisch, ließ dann aber wieder davon ab, indem sie ihre Hand zurück zog und aufhörte Chakra zu konzentrieren. Der Haufen bzw. der verteilte Sand blieb nun regungslos liegen und Winry holte schnell den Feger aus der Werkstatt und fegte die Haufen auf den Tisch wieder zusammen zu einem. "Dieser schwarze Sand, das sind feine Eisenspähne die von meinen Arbeiten an Automails über geblieben sind wenn ich gefeilt habe oder was abschmirgeln musste. Und wie der Name schon sagt hat das Jiton was mit Magnetismus zutun, womit ich also Metalle manipulieren kann. Passt doch ganz gut zu mir oder?" Sie lächelte erneut und sah kurz zu Yoshino ob diese ihr zustimmte und machte dann weiter mit dem Training. Ein bisschen Metallsand bewegen war noch kein Jutsu, nein da musste mehr her und der Rokkuberu schwebte da auch schon etwas im Kopf vor. Deshalb legte sie die rechte Hand erneut über den Eisenssandhaufen in der Luft und konzentrierte Chakra in die Hand um den Sand erneut zu bewegen. Soweit bekam sie es ja schon hin, doch jetzt wollte sie den Sand nicht nur auf dem Tisch bewegen, nein sie wollte ihn zu sich heranziehen, also zu ihrer Hand und zog diese langsam zurück und versuchte dabei die Konzentration zu behalten und ja der Sand kam auch mit, es sah wirklich so aus als folgte er ihr in die Luft, sodass das Häufchen langsam spitz zu lief wie eine Zipfelmütze und Winry nahm dann auch noch die andere Hand hinzu und tat mit ihr das gleiche und auch hier zog sie den Sand zu der Hand. Das ganze sah wirklich aus wie Zauberei, keine Fäden oder echte Magnete in den Händen oder sowas. Dann ließ sie den Sand aber wieder fallen zurück auf den Tisch, vorbei mit der Zauberei und erneut fegte sie den Sand zusammen. Jetzt war erstmal Zeit für eine kleine Pause, weshalb die Rokkuberu kurz in die Küche ging und 2 Gläser Pfirsicheistee besorgte mit Strohhalm und beide auf den Tisch im Wohnzimmer stellte. Ein Glas für Yoshino, das andere für sie selbst. "Hier bitte das ist Eistee, Pfirsicheistee um genau zu sein. Lass es dir schmecken." Ja Pausen waren wichtig während des Trainings, man sollte sich ja nicht zu sehr verausgaben. "Kennst du eigentlich dein Chakraelement bereits Yoshino" fragte Winry dann beiläufig und nahm den Strohhalm ihres Glases in den Mund und schlürfte etwas Eistee daraus.

---------
Tp: Jiton
Wörter: 469
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 11. Feb 2016, 22:39

Das mit der Schwangeren hat sich anscheinend wieder geklärt oder war zumindest vergessen und eigentlich wollte es Yoshino auch nicht sagen, denn irgendwie war der Gedanke alleine schon etwas sehr abstrus und die Genin wirkte ja schon oft recht neben sich und kam auf seltsame Ideen, auf die wohl sonst kein andere kam, aber Winry ging nicht näher darauf ein und daher würde sowohl die Blauhaarige, als auch der Stoffhase nichts sagen und schauten dem Zaubertrick von der Chunin zu. Yoshino wusste aus der Akademiezeit, dass es verschieden Arte von Chakra gab und jeder Shinobi meist zu einer anderen eine art Affinität besaß und daher nur Jutsus aus dieser Chakraart lernen und meistern konnte, während er dies auf anderen nicht konnten, aber von Jiton, diesem Magnetismus, hörte die kleine Blauhaarige zum ersten mal und schaute daher schon recht gespannt zu, denn anscheinend war es wohl eine Chakraart die sehr selten war, sonst wäre es eher unlogisch, warum man diese in der Akademie nicht erklären würde oder ist es eins von diesen Mischelementen, was Yoshino mal beiläufig wo gehört hat? Winry erzählte nicht wirklich viel über das Jiton, nur dass sie es gerade lernt, aber nicht woher es vor allem kam, sie meinte nur dass dies Eisenspäne aus der Werkstatt wären und trainierte dabei, bis sie kurze Zeit später auf stand und etwas zu trinken holen wollte, denn auch Pausen gehörten zum Training und dann fragte sie die Blauhaarige ob sie ihre Chakraelement kennt. Yoshino blickte mit Gedanken durch den Raum, in der Akademie in Sunagakure hat man noch nicht erfahren welchen Chakranatur man hat und bisher wurde die Genin ja auch keinem Team zugeteilt. Ihre Mutter war eine Taijutsuka und hatte wenig mit Ninjutsu am Hut, weswegen auch da Yoshino nichts herleiten konnte und sie selber besaß eher eine Affinität zu Genjutsu, auch wenn sie sich mit normalen Ninjutsu nicht all zu dumm anstellte, aber ein Element besaß sie nicht und schüttelten dann nur den Kopf, während Yoshinon sprach. „Yoshino hat leider keine Ahnung was und ob sie überhaupt ein Chakraelement besitzt, bisher hatte sie ja keinen Sensei und irgendwie fühlte sie sich auch nicht wirklich zu irgend einem Element hingezogen, weswegen sie sich darüber auch nur wenige Gedanken machte.“
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 12. Feb 2016, 19:45

Winry hatte erstmal eine Pause vom Training eingelegt und sich und Yoshino jeweils ein Glas Eistee besorgt und hatte die kleine Genin gefragt welche Chakrasignatur sie denn hatte, woraufhin der Stoffhase für sie antwortete. Sie schien es nicht zu wissen, was wohl wie der Hase meinte daran lag, dass sie keinen Sensei hatte und sich irgendwie auch nicht zu einem hingezogen fühlte. Aber eine Affinität haben tat sie soviel stand fest, denn das hatte jeder. "Hmm also wir könnten das herausfinden welches Element du hast bzw. zu welchem du eine Affinität aufweist, aber dazu brauchen wir ein spezielles Stück Papier. Ein Chakrapapier nur hab ich keines hier. Das hab ich damals auch benutzt. Du hälst das Papier in der Hand und leitest etwas Chakra rein und je nachdem was mit dem Papier passiert erkennt man welches Element du hast. Wenn es feucht wird dann ist es Sution, wird es trocken und zerbröselt ist es Doton, wenn es zerknittert ist es Raiton, wenn es zerteilt wird ist es Fuuton und wenn es langsam verbrennt und angesengt wird ist es Katon. So hat es mein damaliger Sensei gesagt und naja bei mir zerknitterte das Stück Papier und damit war klar das ich eine Affinität zum Raiton habe." Damit hatte die Blonde der Kleinen die Funktion des Chakrapapiers erklärt. Ein kleines Stück Papier konnte einem verraten welche Elementaffinität man hatte. Das war schon etwas ibesonderes. Sie konnten bestimmt später so ein Papier besorgen um herauszufinden welche Affinität Yoshino besaß, aber das hatte noch Zeit. Zudem hatte sie sich darüber ja noch kaum Gedanken gemacht daher hatte es auch keine Eile. Winry trank ihren Eistee leer und stellte dann das Glas auf den Tisch. Wo die Sensei Sache wieder als Thema kam fiel Winry wieder ein, dass Yoshino ja noch in keinem Team war, Fudo sich aber darum kümmern wollte. Aber naja, wenn dieser Amon da war dann war eine Teamzusammenstellung wie man sie kannte eher zweitrangig. Trotzdem Yoshino brauchte einen Lehrer und Winry hatte ja gesagt das sie es notfalls tat. Drum fragte sie das Mädchen auch: "Sag mal beherrscht du eigentlich schon den Baumlauf oder den Wasserlauf? Falls nein, wenn du möchtest bring ich dir die Techniken gerne bei." und wartete nun auf eine Reaktion der Blauhaarigen. Soviel Zeit musste sein, dass die Kleine auch etwas lernte und soviel nahm sich Winry auch. Sie selbst konnte ja nebenher noch trainieren das war alles möglich und zur Not hatte sie ja noch das Kagebunshin no Jutsu. Mit ihrem Blick auf den eingegipsten Arm lächelte Winry kurz und meinte dann noch: "Aber mit dem Training warten wir noch bis dein Arm wieder verheilt ist. Wo ich gleich mal frage, haben dir die Ärzte gesagt wie lange du den tragen musst oder wann du wieder zur Untersuchung ins Krankenhaus sollst?" Denn das war wichtig, wie lange Yoshino den noch tragen musste, der Heilprozess also dauerte. Wobei bei ihr wusste Winry ja, dass es wohl etwas länger dauern konnte als bei anderen. Aber wichtig war das er heilte, dass Yoshino wieder gesund wurde.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mi 17. Feb 2016, 22:15

Winry machte eine Pause und das sollte wohl auch gut so sein, schließlich war ein zu intensives Training vielleicht Contraproduktiv und so machte sie für sich und Yoshino einen Tee, die immer noch auf dem Sofa saß und etwas grübelte. Man merkte oft, dass sie anscheinend über einiges nach dachte und in ihren Gedanken fest steckte und so kam sie zurück, als Winry den Tee auf den Tisch stellte und nach der Chakranatur der Genin fragte, die das nicht wusste. So fing Winry also an zu erklären, was dieses Chakrapapier ist und wie es sich verhalten würde, wenn man einer bestimmten Affinität nach kam, was sehr erstaunlich klang und während die blonde Chunin erzählte, nippte die kleine Blauhaarige am Tee und hörte zu. Sollte Winry ihre Erklärung beendet haben, mischte sich Yoshinon ein, dem irgendetwas aufgefallen ist. „Und was passiert mit dem Chakrapapier, sollte man keine Elementareaffinität haben oder gar zwei?“ dies war wohl ein berechtigte frage, denn hatte wirklich jeder Shinobi eine Chakranatur? Manche haben doch auch mehrere und wie verhielt sich das Blatt dann. Vielleicht war die Frage etwas unfair, aber leider wollte die Genin das wohl wissen und hackte daher indirekt nach.
Kurze Zeit später fragte dann Winry noch über einige Grundtechniken die kleine Blauhaarige auf, ob sie den Wasser und Baumlauf kann, wobei sie warten sollte, bis ihre Arm wieder gesunde ist, schließlich sollte man Krank sich nicht überanstrengend. Doch Yoshino schüttelte nur den Kopf, bei dieser Frage. „Yoshino kann diese Techniken nicht und es wäre auch recht gefährlich den Baumlauf zu lernen, weil was würde passieren, wenn Yoshino abrutscht und mit dem Rücken auf dem Boden aufschlägt, habt ihr das euch überlegt?“ hackte Yoshinon nach und verschränkte die kleinen Ärmchen vor der Brust und schüttelt nur den Kopf. Winry müsste wohl erst einmal den kleinen Begleiter von Yoshino überzeugen, denn schließlich agierte der Stoffhase oft so, dass der Genin nichts geschieht oder man sie eher in ruhe lässt. Tja, es war nicht einfach mit der Blauhaarigen und als noch die Frage im Raum stand, wie lange sie den Gips wohl tragen müsse antwortet der Hase. „Also, wenn es so ist, wie sonst auch, wird die Heilung in etwa sechs bis sieben Wochen in Anspruch nehmen, da Yoshino sich öfter mal was bricht, kennt sie das zu gut.“
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 18. Feb 2016, 10:15

Nachdem Winry der kleinen Yoshino die Sache mit dem Chakrapapier erklärt hatte, schien das Mädchen so ein paar Fragen zu haben. Sie war ja auch gern neugierig und so fragte der Stoffhase die Rokkuberu etwas, wo sie selbst erstmal kurz überlegen musste. Wenn man kein Element hatte, was passierte dann mit dem Papier? Berechtigte Frage, aber soweit Winry es wusste hatte doch jeder irgendwie eine Affinität zu einem der 5 Hauptelemente. Wobei wenn sich das Papier verändert je nach Element und wenn man wirklich gar keine Affinität besaß, dann passierte wohl auch nichts mit dem Papier. "Also davon das jemand keine Affinität zu einem Element hat hab ich noch nichts gehört. Daher kann ich nicht genau sagen was passiert, aber ich vermute wenn dem wirklich so ist, das das Papier dann gar nicht reagiert sondern bleibt wie es ist. Da aber eigentlich jeder zumindest zu einem Element eine stärkere Bindung hat muss eigentlich immer was passieren." Und dann war da ja noch die Frage wenn man zwei Affinitäten besaß. Okay Winry kannte da so ein paar Shinobi und wusste auch das man mehr als nur ein Element haben konnte, doch ihr Sensei hatte mal gesagt das dieses Papier nur dabei hilft die erste Affinität aufzudecken, weshalb sie das auch so der Kleinen erklärte: "Also mein Sensei hat mir damals gesagt, dass das Papier nur dabei hilft das erste Element rauszukriegen. Wie es bei den anderen Elementen aussieht da müsste man wohl probieren oder jemanden fragen der zwei Elemente hat. Ich bin zwar gerade dabei ein zweites Element zu lernen, aber das fällt ja eher raus aus der Spate mit den anderen 4 Hauptelementen. Und es gibt da ja auch noch sogenannte Mischelemente, aber die haben nur ganz bestimmte Menschen aus bestimmten Clans. Und das nennt man bei denen Kekkei Genkai soweit ich weiß. Die werden damit geboren. Und dieses Mischelement ist dann eine Verbindung aus zwei von den 5 Hauptelementen. Jedenfalls habe ich das so gelernt." Damit dürfte die Elementfrage und das zum Chakrapapier wohl geklärt sein. Winry hatte Yoshino gesagt was sie wusste. Über alles andere müsste die Rokkuberu Vermutungen anstellen oder man müsste jemand mit mehr Erfahrung fragen bzw. jemand der so etwas hatte. So jemand konnte bestimmt mehr Licht ins Dunkle bringen.
Und dann war da noch die Sache mit den Grundtechniken wo Winry fragte ob die kleine Genin diese bereits konnte. Der Stoffhase erklärte erneut und so stellte sich heraus, dass Yoshino diese nicht konnte und der Hase warf auch gleich ein weshalb dem so war. Berechtigter Einwand, denn beim Baumlauf war es nicht selten wenn man diesen lernte, dass man irgendwann abrutschte weil man das Chakra noch nicht so gut unter Kontrolle hatte und in Yoshinos Fall war Herunterfallen eben nicht so gut. Doch Winry wäre nicht Winry wenn sie dafür keine passende Lösung in petto hätte. "Recht hast du, wenn Yoshino auf den Boden fällt wäre das für sie ungut. Aber wenn man den Boden gegen etwas austauscht wo man weich drin landet oder einsinken kann, dann dürfte doch nichts passieren. Wie Wasser oder sowas. Dann ist man zwar nass aber man bricht sich dabei nichts. Andernfalls wäre ein großer Sandhaufen vielleicht auch eine Lösung, da bekommt man vielleicht ein bisschen Dreck in den Mund aber viel kann da auch nicht passieren. Oder aber ein Geschirr welches um den Körper geschnallt wird an dem dann ein Seil befestigt ist welches verhindert das man auf den Boden aufschlägt. Oder indem ich einfach aufpasse und Yoshino auffange wenn was passiert." Dabei lächelte die Rokkuberu die Kleine an. Ja sie hatte da so einige Einfälle womit es funktionieren konnte, es lag aber an Yoshino selbst ob sie das wollte oder nicht. Und die Gipssache stand auch noch im Raum. Die Zeit zur Genesung war wirklich lang, aber im Falle von Yoshino wohl angebracht. Vielleicht konnte man das ganze auch beschleunigen wo Winry schon etwas in den Sinn kam. "Also wegen dem Gips könnte man vielleicht was machen das es ein ticken schneller geht. Ich kenne da nämlich einen Ort wo eine Quelle ist, dessen Wasser eine Art heilende Wirkung besitzt. Es heilt zwar nicht sofort, sodass er ab könnte aber es sollte die Zeit dennoch verkürzen und außerdem tut es mehr als nur gut darin zu baden." Damit meinte sie die Quelle in der Krötenwelt, vowon Yoshino natürlich nichts wusste, schließlich war die Kleine noch nie dort. Aber das konnte man in Betracht ziehen um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Obendrein war ein Besuch bei den Kröten nicht verkehrt, vorallem bei dem was bevorstand und das konnte dem Training der Rokkuberu helfen. Winry müsste wohl nur um Erlaubnis bitten beim Kagen bzw. bescheid geben wohin sie ging und dann sollte es klappen. Doch erstmal wartete sie nun auf die Reaktion der Kleinen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Di 23. Feb 2016, 23:05

Yoshino oder eher Yoshinon fragte vieles nach und vielleicht auch Dinge, die die junge Chunin nicht wusste, aber das wäre wohl auch ok, denn schließlich waren Fragen, die niemand klären kann, dazu da dann die Antwort entdecken zu können. Auf alles gab es irgendwie eine Antwort und das war der blauhaarigen Genin bewusst und darum fragte sie immer viel. Winry schien aber eine Antwort zu haben, sie vermutet, dass nichts passieren wird und das Papier so bleibt wie es ist. Irgendwie weckte genau das wieder die Neugier der kleinen Kunoichi, aber leider besaß werde sie noch Winry diese ominöse Chakrapapier und selbst in Sunagakure hat sie leider davon noch nie etwas gehört oder gar es angefasst, daher weis die Kleine auch nicht, ob und wenn welche Chakranatur sie nun besaß oder nicht. Da sie aus Sunagakure stammt könnte es ja Fuuton sein, aber da Yoshinos Vater anscheinend von wo anders her kam, könnte das Spiel nun wieder offen sein und so musste sie sich wohl gedulde, bis man es heraus gefunden hat.
Und so kam man zu den Grundtechniken, die eigentlich jeder Shinobi kann, naja nunja fast jeder bis auf Yoshino, denn der Baumlauf war einfach für sich eine gefährliche Sache, fällt sie, geht definitiv etwas zu bruch und im schlimmsten fall wohl das Genick und das ganze hätte ein frühes Ende genommen, was auch Yoshinon etwas harmloser kund tat und Winry eine Idee hatte wohl den Boden irgendwie zu polstern oder Sand drauf kippen oder ne art Wanne drum bauen? Gerade letzteres, wobei Winry nur Wasser erwähnte, lies im Kopf der Genin abstruse Gedanken auf kommen und anschließend schüttelte sie die blaue Mähne um wieder klar im Kopf zu sein, denn irgendwie war das doch einfach total daneben und es wird doch sowieso noch einige Zeit brauchen, bis sie neue Jutsus lernen kann. Denn Yoshino hatte immer noch keinen Sensei und ihr Arm war ja auch kaputt und so ging es nicht Fingerzeichen zu üben, geschweigeden ein Jutsu aus zu führen und das es wohl gut sechs Wochen dauert, bis alles wieder ok ist, war auch irgendwie auch niederschmetternd, aber sie kannte es ja nicht anders und war das warten auf ihre Knochen gewöhnt. Doch Winry schien etwas zu kennen oder der Meinung, dass es dort wohl schneller heilen würde. Gab es so was wirklich? Eigentlich gab es keinen Grund warum Knochen einfach schneller heilen, zumindest nicht, wenn es nicht etwas mit Chakra auf sich hatte. Naja, Yoshino blieb aber still und hörte Winry aufmerksam dabei zu.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 24. Feb 2016, 21:05

Zwar sagte die Kleine nichts oder der Stoffhase, aber Winry hatte wohl die Aufmerksamkeit von Yoshino. Das mit dem Heilen schien sie wohl neugierig gemacht zu haben und damit hatte Winry auch nicht gelogen. Es gab da einen Ort, sie musste halt nur um Erlaubnis bitten das Dorf zu verlassen. Aber damit Yoshino ihr auch vollends glaubte wollte die Rokkuberu noch jemanden holen der es bestätigen konnte. "Wie gesagt es mag seltsam klingen das es eine solche Quelle geben soll, aber das tut sie und ich kann auch noch jemanden herholen der das bestätigen kann." Und kurzer Hand biss sich die Dame in den Daumen, sodass dieser etwas blutete, verstrich das Blut in ihrer Hand und formte Fingerzeichen und vollführte dann das Kuchiyose no Jutsu und schlug die Hand auf das Sofa zwischen sich und Yoshino und puff in einer kleinen Rauchwolke erschien dann ein altbekanntes Gesicht. Es war Gamasuke die kleine rote Kröte. Ein Gähnen war zu hören und dann ein Schmatzen und Gamasuke antwortete dann: "Gähn...was gibt es denn? Hmm" er schien wohl geschlafen zu haben und Winry hatte ihn wohl aus seinem Schläfchen gerissen als sie ihn beschworen hatte. Naja dummer Zufall, konnte sie ja schlecht wissen. Die kleine Kröte sah sich dann um und erkannte auch wer sie beschworen hatte und wo sie war. "Oh Winry-chan du bist es und ehm....Yoshino-chan richtig?" Ja das blauhaarige Mädchen hatte die Kröte auch schonmal getroffen. Etwas verschlafen lächelte die Kröte und rieb sich die Augen. "Tschuldigung Gamasuke hab ich dich mitten beim Schlafen beschworen?" "Ehm...ne hab nur ein Nickerchen gemacht, war eingedöst beim Entspannen auf einer Seerose." Na okay, war zwar fast das gleiche wie richtiges schlafen aber es schien wohl kein Problem zu sein. Wobei Gamasuke es der Rokkuberu bisher nie übel genommen hatte, wenn diese ihn beschworen hatte. "Also was kann ich für dich tun Winry-chan?" "Ich hab dich gerufen, damit du bestätigen kannst das die Quelle bei euch mit besonderem Wasser gefüllt ist welches eine heilende Wirkung besitzt. Ich hab Yoshino davon erzählt weil ihr Arm gebrochen ist und ich dachte, das ein Bad in der Quelle den Heilungsprozess vielleicht etwas beschleunigen könnte." Die Kröte nickte und drehte sich dann um zu dem blauhaarigen Mädchen, sprang auf ihren Schoß und schaute sich den eingegipsten Arm an. "Autsch...sieht ja böse aus, aber ja bei uns, also da wo ich herkomme in meiner Heimat gibt es so eine Quelle, Winry-chan hat da Recht. Sie selbst hat da auch schon drin gebadet und Freunde von ihr. Es heilt den Arm zwar nicht sofort, aber du solltest dich nach einem Bad in dem Wasser aufjedenfall besser fühlen es tut wirklich gut Yoshino-chan." Die kleine Kröte lächelte das Mädchen an und hoppste zurück aufs Sofa, aber gähnte dann wieder, war wohl doch noch etwas müde und streckte sich kurz. "Wenns dir nichts ausmacht Winry-chan würd ich gern noch etwas schlafen und wenn es geht hier. Du hast es so schön gemütlich hier." "Klar fühl dich wie zuhause." kam es von ihr und Gamasuke sprang dann vom Sofa aus direkt in den Sessel auf die Kissen und machte es sich dort gemütlich und lies sich auf den Bauch fallen und döste dann wieder ein. Die Rokkuberu lächelte kurz und meinte dann: "Na glaubst du es jetzt? Und ja ich hab da auch schon drin gebadet, daher weiß ich das ja. Wir können da hin, also in die Heimat von Gamasuke nach Myobokuzan. Aber vorher müssten wir die Erlaubnis des Kagen einholen, halt das wir das Dorf sogesehen verlassen. Fürs Training und zur Erholung, das sollte gehen. Und wir müssen auch gar nicht dafür reisen, jedenfalls nirgendwo hinlaufen. Ich muss nur Gamasuke bescheid geben und er sagt dann einer anderen Kröte dort bescheid, meist ist es Gama und die beschwört uns dann dort hin." Ja die Idee war wirklich nicht schlecht. Wie gesagt sie brauchten eine Erlaubnis und natürlich nur wenn Yoshino es wollte. "Natürlich nur wenn du das auch möchtest Yoshino, wenn du sagst das du lieber hier bleiben willst ist das auch okay. Ich kann auch hier trainieren." Winry lächelte weiter und ging dann kurz weg um die Gläser mit Eistee nachzufüllen und kam dann wieder mit vollen Gläsern und stellte diese wieder auf den Tisch. Die kleine Kröte schnarchte etwas auf dem Sessel, halt so wie es sich anhörte wenn Kröten oder Frösche eben scharchten. Es war nicht laut, hörte sich aber lustig an, anders als bei einem Menschen. Vielleicht hatte Winry aber auch mit diesem Thema das Interesse der Kleinen geweckt, immerhin war sie stets neugierig und eine Kröten bzw. Froschwelt? Wo man hin konnte? Das hörte sich doch ziemlich Interessant an.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mi 2. Mär 2016, 22:36

Yoshino war schon etwas verwundert darüber, dass es eine Art Heilwasser gab, aber es war nicht so, wie man es sich wohl vorstellen würde, es heilte nicht instand alles, es war wohl eher eine Art Unterstützung für den Körper, was irgendwie auch logisch klang, denn an Wunderheilungen glaubte die Genin eigentlich schon ewig nicht mehr, schließlich war sie ständig verletzt, etwas war gebrochen oder sie hatte böse Schnittwunden, die genäht werden mussten. Aber aus irgendwelchen Gründen war Winry davon überzeugt das Yoshino ihr nicht so glaubt und rief dann wie kleine rote Kröte von letztens wieder, die total verschlafen an kam und sie wohl wunderte, was los war und sprang auch noch auf Yoshinos Schoss und schaute sich den Gips an. Die Genin zuckte kurz zusammen, denn damit hat sie definitiv nicht gerechnet und würde darauf auch nicht antworten. Gamasuke besättigte, was die Chunin von sich gab und wollte dann etwas auf dem Sessel dösen, was er auch kurz darauf tat und Winry wieder sprach, dass sie dort ja hin könnten, falls Yoshino wollte, wenn nicht, wäre es auch völlig ok. Kurz darauf holte sie auch noch neuen Eistee und die Blauhaarige schaut dabei Yoshinon an. Sollten sie wirklich dahin gehen? Etwas unentschlossen war die Genin irgendwie schon, denn ihre letzte Reise war ja von Suna nach Kirigakure und war nicht gerade sehr angenehm, doch Winry erklärt auch, dass sie wohl nicht laufen mussten, sondern jemand auf der anderen Seite sie dann beschworen. Yoshino mahlte sich ne riesige Kröte aus die, wie Winry, sich in den Finger biss und dann krachte und knallte es und Winry erschien in einer Rauchwolke. Yoshinon musste daraufhin irgendwie etwas doof kichern, denn Yoshino fragte sich, wie das bitte gehen sollte? Die Genin wirkte kurz etwas abwesend, als sie durch das abstellen des Glases zurück kam und Winry ansah. Yoshinon nickte kurz daraufhin nur und würde wohl das Wort ergreifen. „Also Yoshino würde es nichts ausmachen und es klingt auch interessant. Aber hat der Mizukage echt nichts dagegen, dass eine Genin einfach so dann das Dorf verlässt? Schließlich ist Yoshino ja noch völlig unerfahren und nunja, wie soll ich sagen, sie ist eher selten nützlich. AUUU“ rief es, als die Genin dem Hasen in den so gesehen wohl Popo zwickte. Yoshino wusste ja, dass sie nicht vieles kann und sogar im Dorf verletzt wurde und auch noch recht schwer, aber das Yoshinon dann so etwas sagte ging wohl zu weit und auch wenn Yoshino sonst eher recht neutral im Gesicht wirkte, sah man ihr kurz an, dass sie es irgendwie angenervt hat, was der Stoffhase gesagt hat.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 3. Mär 2016, 20:32

So wie es schien machte es der kleinen Genin nichts weiter aus und sie fand es auch interessant. Hatte die Neugier sie also gepackt, das war gut. Alles was sie daran noch hinderte war lediglich die Erlaubnis, dass beide das Dorf verlassen durften. Und diese musste die Rokkuberu einholen vom Mizukagen. Wobei angesichts der Lage das wohl ein wenig schwer werden konnte. Man musste sehen, wenn nicht dann nicht. Andernfalls zu lange wollten sie nun auch nicht in Myobokuzan verbringen, nein Yoshino sollte nur eine Weile in den Quellen verbringen damit die Heilung ihres Armes beschleunigt wurde, dass war alles. Und was konnte man sonst tun? Winry nutzte jede Minute die sie hatte fürs Training, das konnte sie zwar auch hier aber naja, bei großflächigen oder gefährlichen Techniken wollte sie da doch lieber irgendwo üben wo nicht soviele Menschen waren, nicht das sie später noch ausversehen ein Wohnviertel wegsprengte oder sowas. Gut bei den Kröten gabs wieder Ärger wenn sie ein paar Felsen weghaute die lieber stehen bleiben sollten, aber das war besser als wenn sie das Dorf durch ihr Training zerstörte. Aber man musste eben sehen wie es kam. Erstmal waren sie hier und konnten auch trainieren und es war ja nur eine Idee. Das Yoshino den Stoffhasen dann kurz kniff, weil dieser wieder etwas naja negatives über Yoshino sagte, da musste die Rokkuberu nur kurz lächelnd den Kopf schütteln und meinte dann: "Wie gesagt ich müsste um Erlaubnis bitten und das du noch unerfahren bist macht da gar nichts Yoshino. Jeder kommt irgendwann mal raus und hat seine erste Mission oder Abenteuer vor den Dorfmauern und darüberhinaus ist es im Reich der Kröten sehr schön und ungefährlich. Jedenfalls wirst du da keine wilden Tiere treffen welche dich anfallen wollen oder sowas. Die Kröten werden es jedenfalls nicht tun. Und nützlich ist jeder irgendwo und irgendwie. Jeder kann etwas gut und anderes halt nicht so gut. Vielleicht kennst du deinen Weg nur noch nicht, aber das kommt schon noch. Ich weiß das du es schaffen kannst Yoshino, ich glaube an dich." und damit wollte sie dem Mädchen wieder etwas Mut machen, denn den durfte man nicht verlieren. Man musste an sich selbst und seine Fähigkeiten glauben, selbst wenn man von sich aus meinte dass man nichts besonderes oder so war, oder schwach. Winry beugte sich dann etwas vor und gab der Blauhaarigen dann einen kleinen Kuss auf ihre Stirn und widmete sich dann wieder dem Training mit den Eisenspänen. Sie schüttete die Box wieder auf den Tisch aus und hielt die Hand darüber und konzentrierte Chakra und konnte dann den Sand wieder bewegen und führte ihn hin und her und hob ihn dann auch in die Luft sodass er schwebte. Das hatte die Rokkuberu nun auch soweit drauf und jetzt versuchte sie noch etwas mehr und wollte den Sand in der Luft in eine Form bringen. Dazu bewegte sie ihre Finger etwas und siehe da, die Späne ordneten sich an und ergaben, naja eine ganze Kugel war das noch nicht aber fast. Sah eher wie eine kleine Melone aus Eisenspänen aus von der Form her. Sie versuchte es halt weiter bis es klappte. Konnte das ganze aber so in der Luft halten und bewegen. "Das sieht schon richtig gut aus oder was meinst du Yoshino?" fragte sie die Kleine, welche den Fortschritt der Chuunin sehen konnte. Wo sie vorhin noch nur den Sand bewegte auf den Tisch hin und her konnte sie nun ihn schon in der Luft halten. Winry ließ den Sand dann aber wieder fallen und versuchte ihn in die Box fallen zu lassen. Das funktionierte also schon ganz gut, war aber eben noch nicht ganz reif. Sie musste noch ein wenig üben und die Technik perfektionieren. Formen schaffen und die Form dann auch weg bewegen oder heran ziehen. Aber das bekam sie sicherlich auch noch hin. Aber zu einer Technik gehörte noch etwas anderes und das war der Name. Jede Technik hatte einen Namen und diese brauchte auch einen. Winry grübelte daher und sah kurz zu der Genin und meinte dann: "Ich brauch noch einen Namen für die Technik die ich vorhabe, fällt dir vielleicht was passendes ein? Ich wäre dir für jede Idee dazu dankbar Yoshino" Ja vielleicht hatte die Kleine ja etwas passendes oder zumindest eine kleine Idee. Dabei reichte vielleicht sogar ein Wort wo Winry dann auf etwas passendes als Name kam. Die Rokkuberu lächelte kurz und grübelte dann weiter und sah sich im Raum um. Manchmal gaben bereits vorhandene Dinge einen passenden Namen für eine Technik. Gamasuke jedenfalls döste weiterhin auf dem Sessel, er war wohl wirklich müde und daher wollte Winry ihn auch nicht weiter stören.

---------------
Tp für Jiton
Wörter: 354
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 614
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Sa 12. Mär 2016, 22:11

Yoshino nahm das Glas mit Eistee, dass auf dem Tisch stand und nippte etwas daran, während ihr Stoffhase auf dem Kopf saß und sie abwartete, was Winry wohl jetzt sagen würde, denn schließlich würde die Genin gerne mit, denn es wäre mal etwas neues, aber ob der Kage damit so zufrieden wäre? Schließlich musste er die Akte von der Genin kennen und wüste wohl, was alles passieren könnte, aber die Chunin war da sehr optimistisch, denn schließlich muss jeder Genin irgendwann einmal auf Mission und raus aus dem Dorf, sonst würde ja schließlich sich kein Shinobi weiter entwickeln. Yoshino setzte dann das Glas wieder ab und wirkte etwas nachdenklich, Winry hatte schließlich auch recht, aber nur Genin die in einem Team waren und einen Sensei hatten, gingen auf Mission, doch Yoshino war jetzt schon einige Monate in Kirigakure no Sato und wurde bisher keinem Team eingeteilt, es wurde mit ihr auch nie gesprochen und man ignorierte sie so gesehen vollständig. Es war wohl das einfachste ein Problemkind zu ignorieren, als sich mit diesem zu beschäftigen, auch wenn Yoshino nicht die Art Problemkind war, das Unfug machte oder gar Streit und Ärger anfing, daher war diese Taktik auch logisch. Ja Yoshino mahlte sich da irgendwie schon einiges aus, auch wie z.b. der Kage ihre Akte lies und daraufhin beschloss sie besser nicht zu zu Teile, ja damit machte sich die Genin indirekt auch selber fertig, denn sie wusste ja von ihren eigenen Schwächen. Leise seufzte das Mädchen nur und schaute dann Winry an, welche meinte das Yoshino es schon schaffen würde. Aber wie sollte die Genin sich je beweisen, wenn man sie so gesehen nicht ließ? Vielleicht wollte auch bisher kein Sensei eine solche Schülerin haben, es war alles möglich, aber darüber konnte Yoshino irgendwie nicht reden, denn sie wusste, dass es vielleicht nur Einbildung war und auch das Winry es sicherlich völlig anders sah und daher hielt sie den Mund und auch Yoshinon blieb unheimlich still, wusste aber wieder von den Gedanken des Mädchens, ein kleiner Rückschlag irgendwie, aber man konnte sich ja nicht von einem auf den anderen Tag ändern.
Kurz darauf fing die Blondine wieder an zu trainieren und formte den Sand und es sah echt erstaunlich aus. Winry war in Yoshinos Augen eine großartige Person, sie war stark, hübsch und so nett, irgendwie ging sie in die Richtung Perfekt und lernte anscheinend Techniken recht schnell. Die Genin nickte nur darauf und schaute dabei stumm weiter zu. Sie hatte ehrlich gesagt von der Technik keine Ahnung, aber es sah wirklich erstaunlich aus und auch wenn es jetzt gerade vielleicht nicht nach viel wirkte, konnte sich die Genin schon ausmahlen, was eine solche Kraft alles anrichten konnte. Als sie so grübelte, fragte Winry ob ihr ein Name einfiel. Was sollte das jetzt? Yoshino schaute kurz etwas sehr überrascht zu Winry und überlegte, schüttelte dann aber den Kopf, denn darin war sie wirklich nicht gut.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 13. Mär 2016, 13:05

Winry übte weiter an ihrer neuen Technik mit dem neuen Element. Den Trick hatte sie raus, es fehlte nur noch ein bisschen. Wie der Name als Beispiel. Sie fragte sogar Yoshino, doch hatte offenbar auch sie keinen Einfall. War ja nicht so schlimm. Die Rokkuberu lächelte die Kleine an und bewegte die Finger um die Eisenspähne in der Luft weiter zu manipulieren und bekam auch nun eine Kugel hin. Diese bewegte das Mädchen dann durch den Raum mit ihren Handbewegungen. Es sah schon wie Magie aus, sie ließ eine kleine Masse einfach frei durch die Luft schweben. Vor und zurück hin und her. Das bekam sie aber auch mit anderen Formen hin und so bewegte sie wieder die Finger um den Sand in eine andere Form zu kriegen. Sie sah dabei zu der Hasenpuppe auf Yoshinos Kopf und ja doch die Eisenspähne namen die Form von Yoshinons Kopf an. Naja eine runde Kugel an der eben 2 längere Formen waren die die Ohren darstellten. "Guck mal ich kann sogar Yoshinons Kopf nachmachen." meinte die Rokkuberu und ließ den Sand dann zurück in die Box auf den Tisch schweben. Jap das bekam sie hin und es klappte auch schon gut. Klar perfekt war es noch nicht, sie musste immer wieder üben wie bei all ihren Techniken aber für eine Technik sollte es reichen. Es fehlte halt noch ein Name und kurz sah Winry sich nochmal um und erblickte dann die Uhr an der Wand und hatte einen Geistesblitz. Gadget...genau Iron Gadget. Eisen wegen dem Sand bzw. die Spähne die sie benutzte und Gadget weil sie damit verschiedene Formen machen konnte und es damit verschiedene Funktionen erfüllen konnte wie ein Apperat. Sie nickte zufrieden. "Ich hab einen Namen...Iron Gadget." Vielleicht klang der Name etwas sonderbar doch Winry gefiel er und es war ihre Technik von daher kein Problem. Alles was jetzt noch zu tun blieb war, die Technik an Zielen auszuprobieren. Nur was konnte sie hier nehmen? Denn klar war ihr dass wenn sie z.b. die Kugel aus dem Sand machte und damit jemanden traf, dass es wehtat. So konzentrierte nutzte sie die Technik erneut und holte den Sand aus der Box und formte mit Fingerbewegung einen großen Nagel daraus und schoss diesen dann Richtung Tür. Ein Aufprall war zu hören und der Eisespähnenagel steckte in der Tür etwas drin. Mit Handbewegungen bekam sie das Teil aber wieder raus und ließ den Nagel sich auflösen zu der Eisenspähnemasse und zurück in die Box. In der Tür war ein kleines Loch, nichts was man nicht reparieren konnte. Und das zeigte Winry das die Technik erfolgreich war. Damit konnte sie fürs erste Leben. Sie war zufrieden, kratze sich dann aber verlegen am Hinterkopf: "Hehe, jetzt hat die Tür ein Loch...macht nichts reparier ich später." Und grinste dann Yoshino an. Mit dem Training war sie fürs erste fertig und jetzt ja was jetzt? "Und was möchtest du jetzt machen Yoshino? Hast du Hunger oder sonst etwas? Oder sollen wir mal sehen ob wir die Erlaubnis bekommen das Dorf zu verlassen?" Winry war mit ihrer Sache jetzt soweit durch, daher konnte sie sich auch wieder mehr um Yoshino kümmern.

...........
Tp Jiton
Wörter: 526
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste