Rokkuberu Werkstatt

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Do 14. Jan 2010, 18:43

Der junge Mann nahm sich ein Stück und biss ein wenig davon ab. Im gleichen Moment bekam er eine recht heftige Gänsehaut. Das schmeckte so gut, dass er eigentlich nichts anderes mehr essen würde, wenn es nicht notwendig wäre "...whoaaaaa...lecker *-*" Dabei funkelten seine Augen, bis er den Hund von Winry anblickte und seinen Kopf leicht schief legte. Natürlich verstand er die Geste des Tieres, welches daraufhin etwas von dem Essen bekam und sich Setsuna gleich noch ein Stück schnappte. "...der Kuchen ist wesentlich besser als das, was du darüber behauptest."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 14. Jan 2010, 21:23

Winry wurde aufgrund des Kompliments von Setsuna kurz rot im Gesicht und kratze sich verlegen am Hinterkopf" Ehm danke für das Kompliment...Setsu-kun....ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich dich so nenne." Sie lächelte und stütze dann ihren Kopf mit ihren Händen ab und stellte ihre Ellbogen auf den Tisch."Möchtest du vielleicht noch was trinken?" Obwohl der Apfelkuchen eigentlich saftig sein sollte und man nichts trinken musste dazu bot Winry ihm trotzdem etwas an."Vielleicht ein Glas kühle Milch?" Ja das war eine Sache wo das Mädchen keinen Spaß verstand, wer Milch nicht trinken wollte, dem konnte Winry ganz schön einheizen. Für sie gehörte Milch dazu um groß und stark zu werden, sonst würde man immer klein und schwächlich bleiben, mal sehen wie Setsuna es anstellte ohne das Winry gleich böse werden musste.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Do 14. Jan 2010, 22:05

Auf die Frage von Winry, ob es in Ordnung sei wenn sie ihn nur Setsu-kun nennen würde, nickte ebengleicher bestätigend und beobachtete Den beim Essen vom dem bisschen Kuchen, welcher der Hund von ihm bekommen hatte. Als das Mädchen aber rot wurde auf das scheinbare *Kompliment* stutzte Setsuna ein klein wenig. War das so eine große Ehre für sie wenn ihr gesagt wurde, dass sie gut backen kann? Naja, vielleicht übte sie das ja schon von jeher für eine für sie besondere Person, konnte er ja nicht wissen. "Milch?" kam es dann bei ihrem Angebot aus ihm heraus, wobei er das derzeitige Stück Kuchen nur so halber heruntergeschluckt hatte und er sich dabei verschluckte, was darin resultierte dass er heftig zu Husten begann und nun wirklich etwas zu trinken brauchte.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 15. Jan 2010, 18:56

Setsuna verschluckte sich und sofort war Winry hinter ihm und gab ihm einen ziemlich kräftigen Schlag für ein Mädchen auf seinem Rücken, damit der Hustenreflex aufhörte. Anschließend holte sie ein Glas Wasser und stellte es Setsuna hin. Nun wartete sie ab, hatte es geholfen." Du musst aufpassen...schlucken und sprechen geht nicht gleichzeitig, dann landet die Nahrung mit Pech in der Luftröhre....ich hoffe es geht wieder Setsu-kun." Sie setze sich wieder hin und wartete erstmal ab was er nun tun würde. Normalerweise hilft sowas ja bei Verschlucken, ein Schlag auf den Rücken und Wasser zum Spühlen.
Während sie wartete dachte Winry über das was nun ihr ihr ist nach." Ich frag mich ja wie der Hachibi aussieht...von den Bijuu habe ich gehört...aber nicht wie sie aussehen...Setsuna sagte was von Ochsen....hmm"Setsu-kun sag mal wie sehen Bijuu eigentlich aus? Ich weiß nur das in mir ein Ochse ist...aber so richtig einen Dämon kann ich mir nicht daraus vorstellen. Ein Ochse ist doch gar nicht furcherregend."
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Fr 15. Jan 2010, 19:54

"...ich weiß selber nicht wie Bijuu aussehen, nur dass deiner ein knapp vierzig Meter großer Ochse ist, denn ich beileibe nicht kennenlernen will...darum lass uns versuchen ihn unter Kontrolle zu halten, okay?" bat er sie, nachdem der Schlag auf seinen Rücken das Husten unterbrochen hatte und das Wasser den Rest dazu tat. Die Milch war von einer Sekunde auf die andere vollkommen vergessen, er dachte nun viel eher über den Punkt nach, den Winry angesprach. Wie sahen Bijuu eigentlich aus? Gab es Unterschiede zwischen ihnen und worin lagen diese? Setsuna zweifelte daran dass sich jemals ein Mensch auch nur ansatzweise die Mühe gemacht hatte dies zu untersuchen, obgleich das ein recht interessantes Forschungsgebiet wäre. Immerhin gab es nur sehr wenige Dämonen oder übernatürliche Wesen auf dieser Welt. Wobei man bedenken könne, dass diese bestimmt nicht sehr erfreut wären wenn man sie als Forschungsobjekt misshandelt.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 16. Jan 2010, 11:25

"Okay ich weiß zwar noch nicht wie, da sich der Hachibi noch nicht gezeigt hat, aber schaun wir mal...und irgendwie klingt Ochse nicht so toll.....wir nennen ihn einfach so wie er heißt...Hachibi...wer weiß nachher ist er vielleicht verärgert und ich glaube das kommt nicht so gut."Meinte Winry zu Setsunas Aussage und überlegte kurz. In der Bibliothek könnten Bücher darüber sein...eigentlich müsste es über diese Gestalten Bücher geben, ein Versuch war es Wert."Ehm Setsu-kun vielleicht gibt es ja in der Bibliothek Bücher über die Bijuu...ich weine wie sie aussehen und so...wenn du fertig gegessen hast lass uns gleich mal nachsehen." Das Mädchen wartete seine Reaktion und Antwort auf ihren Vorschlag ab und streichelte kurz Den´s Kopf.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 16. Jan 2010, 13:49

Immer noch dachte er über den Punkt *Bijuu und Forschung nach*, während Winry mit ihrer Aussage ihn jedoch wieder aus seinen Gedanken riss und erneut zum überlegen brachte. Vielleicht war das von ihr gar keine so dumme Idee, immerhin sollte man doch wissen womit man es hier zu tun hatte. Deshalb stand er - nachdem Setsuna mit dem Essen fertig war - auf und zog sich sein weißes Sakko über "...gut, dann sollten wir in die Bibliothek gehen. Es sei denn, dir fällt etwas anderes ein, wo wir nachsehen könnten..." Der Missing musste leicht grinsen und strich sich seine Haare nach hinten "...vielleicht in den Archiven des Kagen? Da müsste doch sicherlich auch was sein."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 16. Jan 2010, 14:25

"Archiv der Kage???....ich glaube dafür haben wir keine Berechtigung...da komme ich als Genin nicht ran, das dürfen nur die obersten Leute des Dorfes. Wir schauen einfach mal nach und fragen sonst die Bibliothekarin....sie wird sicherlich was haben." Meinte Winry und holte ihre Ausrüstung und legte diese an. Zum Schluss steckte sie noch die grünen Lederhandschuhe in ihre Hosentasche des Mechanikerdress und dann konnte es auch schon losgehen. "Na dann wollen wir mal....bis später Den, pass schön auf das Haus auf" rief sie noch dem Hund zu und ging dann schon mal vor nach Draußen und wartete dort auf Setsuna. Winry wollte etwas mehr wissen über Bijuu. Zwar war sie eigentlich eher für die Technik zu begeistern aber was sie sich in den Kopf gesetzt hatte, das wollte das Mädchen nunmal durchziehen komme was wolle. Sturheit würde man es nennen oder einen Dickschädel.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 16. Jan 2010, 20:27

Ein finsteres Grinsen huschte über das Gesicht des jungen Mannes, als Winry gemeint hatte, dass weder sie selbst noch Setsuna die Genehmigung hatten, in dieses einzutreten. Wie gut es doch war, dass sie nicht alles über ihn und seine stellenweise dunkle Vergangenheit wusste, vielleicht wäre sie dann gar nicht mit ihm als ihrem Sheruta einverstanden gewesen. Dies mochte vielleicht sein, aber nun war er es eben und damit hatte sich die Sache gegessen. Nachdem er sich dann auch sein Sakko stillschweigend zugeknöpft hatte, folgte er Winry, welche vor dem Haus auf ihn wartete und lächelte diese recht unschuldig an. Sie durfte keinesfalls etwas davon erfahren, dass er die Fähigkeit besaß sich überall reinzustehlen, vorallendingen er das auch schon bei vielen Dörfern und auch vielen Kagenarchiven getan hatte...
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 17. Jan 2010, 12:16

Winry sah wie Setsuna aus dem Haus kam und lächelte ihn kurz an. Nun konnten sie losgehen um Aufzeichnungen von Bijuu zu finden, da müsste es ja was geben."Okay dann lass uns mal losgehen....ich hoffe wir finden was....und wenn nicht, tja dann halt nicht wäre auch nicht so schlimm."Wie immer eigentlich war Winry auch heute optimistisch und schritt nun voran Richtung Dorfzentrum um dann zur Bibliothek zu gelangen. Das Setsuna gewisse Tricks beherrschte um an Informationen zu kommen wusste das Mädchen nicht und es war wohl auch besser so. Sie wollte auch nicht unbedeingt wissen was er alles konnte. Er war ihr Beschützer das wusste sie, eine Art Bodyguard aber auch irgendwie ein Sensei.


tbc: Bibliothek
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » So 17. Jan 2010, 14:23

"...und wenn wir auch nichts finden sollten, dann muss ich eben erstmal ein Jutsu lernen und damit dann meinen Anführer kontaktieren...denn ich nehme mal an dass der ein klein wenig mehr weiß als wir beide." warf der junge Missing ein und trottete dann gemütlich neben Winry her, als diese losging. Er selbst machte sich nicht allzu viel Streß und wollte auch keine Aufmerksamkeit erregen, immerhin galt er bei vielen Leuten hier im Dorf nach wie vor als Verräter und wollte diesen keinen Grund geben, etwas schlechtes über ihn zu behaupten.

tbc: Winry hinterher
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Jan 2010, 11:45

"Du willst wissen was Automails sind??...Den hat sowas zum Beispil...das siknd Protesen aus Metall gefertigt, die funktionieren wie ein richtiger Arm oder ein richtiges Bein....so kann man seine Tätigkeiten auch weiter fortsetzen und ist nicht behindert....es tut nur höllisch weh wenn man die Kabel der Automail mit den Nervenenden im Körper verbindet undd as jedesmal wenn die Automail ausgetauscht werden muss, schließlich wachsen Menschen und die Automail wir immer auf dem Körper abgestimmt."meinte Winry als Setsuna sie auf dem Weg danach fragte. Zuhause angekommen schlief Den in seinem Hundekorb und Winry ging erstmal in die Küche um 2 Tassen mit heißem Kakao zu machen. Es war ein anstregender und auch sehr frustrierender Tag für das Mädchen und sie sollte am Liebsten alles schnell wieder vergessen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 20. Jan 2010, 12:01

Setsuna nickte er zu, als Zeichen dafür dass er verstanden hatte, was so eine Automail sei und lief in das Wohnzimmer des Hauses. Er selbst dachte dass es wohl im Moment das beste war, ihr nicht so sehr auf die Pelle zu rücken, immerhin war sie scheinbar doch noch ein klein wenig sauer auf ihn, wegen der Frage vor einigen Stunden. Dennoch mussten die beiden miteinander auskommen, wobei es da einige Punkte gab die er noch mit ihr klären musste, so rief er ihr nach "...wenn du fertig bist komm bitte zu mir, es gibt noch einige Dinge die wir klären sollten." Daraufhin setzte er sich schwungvoll auf die Couch und lehnte sich so weit zurück wie es nur ging, während sein Kopf nach oben gerichtet zur Decke des Zimmers hinaufschaute und er ebendiese im Blick hatte. Ewigkeiten könne er nicht bei ihr sein, das war klar, wie würde dass denn aussehen - schoss es ihm durch den Kopf - doch was wäre wenn ihr etwas passiert und er Meilenweit entfernt sei? Fragen über Fragen, wie immer.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Jan 2010, 14:07

Winry kam ins Wohnzimmer und stellte beide Tassen Kakaou auf dem Tisch und setze sich gegenüber von Setsuna auf das Sofa:"Also was gibt es denn zu bereden...was muss noch geklärt werden?"Gespannt wartete das blondhaarige Mädchen auf eine Antwort und nahm leichte Schlucke aus ihrer Tasse und stellte sie dann wieder auf den Tisch. Auf irgendwelche Diskusionen wegen vorhin hatte sie im Moment keine zu große Lust. Am Besten war es die Sache einfach zu vergessen, es würde unweigerlich zu erneuten Problemen führen und das war nicht gut."Bin bespannt was er nun will"
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 20. Jan 2010, 14:42

Nachdem sich die Blondhaarige nun zu ihm gesellte, richtete er seinen Kopf und den Blick von der Decke ab und sah sie an. Ob sie ihm wohl die Wahrheit sagen würde, wenn er ihr ein paar Fragen stellte, deren Informationsgehalt wichtig für ihn waren? Möglicherweise, falls sie nicht noch immer verärgert und genervt von ihm war. Also musste er erstmal abwarten, doch stellte er ihr zuvor noch die Fragen, die er gerne geklärt haben würde. "...einige Punkte gibt es da noch zu besprechen, von denen du NIEMANDEM etwas sagen darfst. Das sollte alles unter uns bleiben." fing er an und räusperte sich, nach einer kleinen Kunstpause "...zuerst müsste ich wissen, ob du alleine lebst oder noch jemand aus deiner Familie hier lebt. Falls ja, darfst du dieser Person nichts von dem Hachibi sagen, so Leid es mir tut." Als der Satz zuende gesprochen war, nahm er seine Kakao-Tasse auf und trank einen Schluck, wartete dann einen Moment - während das Getränk seine Kehle hinab lief - bis er den Becher wieder hinstellte und seine Hände übereinanderfaltete, gefolgt von einem todernstem Blick der Winry galt. "...das nächste wäre...du darfst niemandem sagen, was ich bin und wozu ich gehöre. Niemandem. Nichtmal dem Kagen. Hast du das verstanden?" Ganz abhängig davon wie ihre Antwort nun ausfiel, würde Setsuna Schritte ergreifen müssen, wenn nicht Dâku kontaktieren. Eine Person die nicht dichthalten konnte war eine Gefahr, auch wenn der Missing dem Mädchen nicht schaden wollte, die eigene Sicherheit und die des Bijuu gingen vor den Host.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste