Rokkuberu Werkstatt

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 24. Jan 2010, 21:23

"Milch?? Wobei stimmt...danke.."meinte die Blondhaarige und nahm die Milch entgegen und trank mehrere Schlucke und stellte die Flasche dann auf den Nachtisch. Den kam herein und Winry streichelte den Hund. Dann ging er zu Setsuna und schnupperte kurz an ihm und wedelte dann mit dem Schwanz und hechelte. Winry lächelte dem entgegen und Hachibi meinte:" Na wenn der ruhig ist...hab ich wohl nichts zu befürchten." "Wieso? Was meinst du." "Na bei euch Menschen ist das doch so, dass Tiere Gefahr spüren und da ich sogesehen erwacht bin und er mich nicht anknurrt scheint er keine Gefahr von mir zu erkennen." "Hmm vielleicht liegt es auch daran das er dich nicht spürt....ich weiß nicht" Meine Winry auf die Aussage des Hachibi hin und schaute sich dann um und sah Setsunas Sakko:" Wenn du willst das das sauber gemacht wird brings zur Waschmaschiene im Waschraum, dann ist das Sakko morgen sicherlich wieder sauber." Es war schon ein komisches Gefühl dass sie nun aufeinmal mit einem Bijuu reden konnte, ansich war die ganze Sache total crass und irgendwie unglaubwürdig, würde man es nicht selbst erleben aber naja sie hatte sich damit abgefunden und bisher war es nicht schlimm.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » So 24. Jan 2010, 21:36

Leicht schüttelte der Missing seinen Kopf über das Angebot mit dem Sakko und lächelte Winry leicht an. Wie immer hatte er seine eigenen Gedanken und scherrte sich von daher nicht mehr wirklich um das Kleidungsstück, ein Wechsel musste sozusagen her. Zumindest was halt eben sein Äußeres betraf...die Anzug-Sache gefiel ihm schon eine ganze Weile nicht mehr "...wenn du nichts dagegen hättest würde ich morgen gerne einkaufen gehen, damit ich mir was neues zum anziehen besorgen kann. Das alte Teil soll nur noch auf Feiern seinen Dienst finden." Mal schauen wie sie darauf reagieren würde. Möglicherweise würde sie das einfach nur komisch finden, aber so war er eben mal.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 24. Jan 2010, 21:50

Winry kicherte und meinte dann"Na wenn du meinst....gehen wir morgen shoppen. Keine Sorge ich bin nicht die Art von Frau die in jeden Kleiderladen muss um dort was zu kaufen. Ich habe andere Interessen. Zum Beispiel der Eisenwarenladen..."Dann legte sie sich wieder hin und schaute an die Decke. Sie ließ kurz einen Seufzer los und fragte dann mitten in den Raum:"Glaubst du ich kann es schaffen irgendwann mal Chuunin zu werden....die letze Prüfung konnte ich nicht mitmachen da ich krank war und danach kam keine mehr...ich brauchte schon 2 Anläufe um Genin zu werden...wie wird das wohl bei der Chuunin Prüfung werden."Normalerweise hatte sie genug Selbstbewusstsein um zu sagen, dass sie es schaffen konnte, doch wusste das Mädchen nicht genau was sie erwarten würde. Sie hörte immer nur Gerüchte, das es verdammt schwierig sein musste."Wenn du mich fragst...klar kannst du...net aufgeben...dann gelingt es...mit meiner Power sowieso." "Danke" entgegnete sie dem Hachibi und wartete noch auf Setsunas Antwort.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » So 24. Jan 2010, 22:13

Auch er legte sich nun hin, so dass sein Kopf neben Winry's Hüfte lag und er ebenfalls an die Decke blicken konnte. Was für eine Frage das nun wieder wahr, die sie ihm da gestellt hatte. Was könnte er da schon großartig antworten...die Gedanken flogen durch seinen Kopf, blitzschnell als hätte er keine Zeit zu verlieren, bis er nach einigen Sekunden begann zu sprechen. "...wenn ich es schon zu einem Chuunin geschafft habe...überleg mal, ich - derjenige der nichtmal Jonin wurde - ist nun so stark dass er die meisten seiner Vorfahren in den Schatten stellt...da wirst du nicht dran scheitern, das glaube ich." gab er von sich und schloss dann seine Augen, atmete still vor sich her und genoß ein wenig die Ruhe.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 25. Jan 2010, 16:06

"Du hast Recht....nur für die Prüfung muss ich noch ein bisschen Trainieren und ein paar Jutsu lernen...und ich hab mir da schon ein Jutsu ausgedacht. Willst du mir helfen....oder müssen die armen Holzdummys wieder leiden. Keine Sorge falls ich dir deine Arme und Beine zertrümmer bau ich dir Automail, na wie klingt das?" Den letzen Teil meinte sie eher aus Spaß und lachte kurz. In ihrem Kopf malte sie sich aus wie das ganze wohl aussehen würde und grinste. "Neue Jutsu....Trainieren....klingt nicht schlecht....nur zu...." meinte Hachibi und verhielt sich dann wieder ruhig. Winry nahm noch ein Schluck Milch und meinte dann:"Du kannst gerne hier schlafen wenn du magst....mich stört das nicht....und Hachibi sicherlich auch nicht." Dazu sagte der Ochse nichts sondern kicherte innerlich nur.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mo 25. Jan 2010, 16:21

"...obwohl ich gar nicht mal so gerne dazu neige meine Körperteile zu verlieren, die brauche ich noch ein ganzes Weilchen." meinte er als Antwort auf ihr letztes Kommentar und lächelte ein wenig fies, nur um zu untermalen dass er nicht wirklich eine Automail haben wollte. Zwar hatte Setsuna schon recht oft das Problem, wohl recht rasch ein Körperteil verlieren zu können. Jedoch konnte er bisher aber immer dagegen wirken, immerhin gab es in ihm einen gewissen Lebenswillen, er es einfach nicht zuließ dass ihm etwas geschah. Dies würde wohl nun auch in Winry existieren - als der Hachibi. "...im gleichen Bett wie du?...wenn es dich nicht stört, ich muss doch acht auf dich geben." sprach er und öffnete seine Augen.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 25. Jan 2010, 20:26

"Ich hab doch gesagt es stört mich nicht...na komm unter die Decke, dort ist es warm." Winry machte eine Deckenseite auf und drehte sich mit dem Gesicht zur einen Bettseite, sodass Setsuna an ihrer Rücksseite schlafen konnte, das war wohl die beste Lage wo sich beide hoffentlich nicht in die Querre kommen würden oder irgendwie sich wo anfassen würden und es später bereuhten. Das Mädchen schloss die Augen und versuchte nun zu schlafen. Hachibi war in ihrem inneren ruhig und passte auf. Er bekam ja alles mit auf seiner kleinen Insel auf dem großen See in der großen Höhle. Morgen würde auch ihre Großmutter wiederkommen und da musste Winry sich was einfallen lassen um sich nicht zu verplappern. Dies dürfte vielleicht unter Umständen etwas schwer werden. Naja notfalls hatte sie noch Setsuna da oder Hachibi, falls dieser was wusste.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mo 25. Jan 2010, 21:12

Sofort machte Setsuna das, was Winry von ihm wollte und wandte sich unter der Decke mit seinem Rücken ihrem zu, damit die beiden sich nicht unbedingt in der Nacht betatschten, was alles andere als förderlich war. Kaum hatte er dies getan, schloss er wieder seine Augen und sprach leise "...na dann schlaf schön, Winry...wir sehen uns dann morgen." Zwar hörte sich das eher nach einer Verabschiedung als nach einem Gute-Nacht-Wunsch an, doch kam das dem Missing eben nicht so vor. Auf jedenfall würde er nun eine ruhige Nacht haben, schon von daher weil er wusste dass das Mädchen - in seinem Beisein - in Sicherheit war.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 26. Jan 2010, 17:51

Winry schlief schnell ein und schlummerte wie ein Stein. Sie merkte nichtmal, dass sie sich im Schlag einmal um 180 Grad drehte und sich weiter an Setsunas Rücken herankuschelte und diesen auch noch umarmte. Ob er es merken würde wusste sie auch nicht. Scheinbar musste das Mädchen was schönes Träumen, denn sie rieb mehrmals ihren Kopf an seinem Rücken und dann drehte sie sich wieder um 90 Grad und lag nun auf dem Rücken und nahm dabei die Decke mit, sodass Setsuna nun keine mehr hatte und eventuell fror. Winrys rechter Arm schlug dabei mitten gegen Setsunas Wange doch sie merkte davon überhaupt nichts und schlief einfach weiter und eines ihrer Beine lag nun genau zwischen den Beinen von Setsuna und er sollte keine hastigen Bewegungen veranstallten, das könnte unter Umständen schmerzhaft werden.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Di 26. Jan 2010, 18:13

Nachdem der Missing auf einmal geherzt wurde - von wem oder was wohl - öffnete er eines seiner Augen wieder und wunderte sich ein wenig. Was zum Teufel war denn in das Mädchen gefahren? Egal, auf jedenfall versuchte er weiterzuschlafen, was ihm alles andere als nicht gelang. Vorallendingen weil mit der Zeit sowohl sein Teil der Decke abhanden kam, als auch dass er verprügelt wurde. Und das auch scheinbar ohne das wissen von Winry selbst, welche nach wie vor weiterschlief wie ein Stein. Das musste man ihr immerhin lassen, sowas konnte sie. Und er selbst? Fühlte sich immer und immer mehr wie in einer Zwangsehe ( -.- ).
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 26. Jan 2010, 18:18

Abermals drehte sich Winry in der Nacht und wie durch ein Wunder bekam Setsuna wieder etwas von der Decke ab. Winry schlief seelenruhig wie ein Stein als wäre nichts gewesen. Sie bewegte sich ab und zu mal im Schlaf, doch blieb ihr Bettnachbar für den Rest der Nacht von Schlägen verschont. Dafür hatte Winry mehr als 3/4 des Bettes eingenommen und Setsuna hatte nur noch 1/4 des Platzes. Was nun passierte tat Winry nicht mit Absicht. Sie schlief immer noch und irgendwas lag im Weg als sie sich drehen wollte und so versuchte sie das etwas irgendwie vom Bett runter zu stoßen. Das Setsuna dadruch vielleicht tierisch genervt und verärgert werden konnte, wusste Winry zum einen nicht und zum anderen schlief sie und bekam davon ja nichts mit.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Di 26. Jan 2010, 18:36

So langsam hatte der Missing die Schnauze voll. Die Knuddelei war eine Sache, aber das ihm sein rechtmäßiger Anteil - von einem Bett, das ihm nicht einmal gehörte - weggedrängt wurde, war eine andere. Von daher sprang er mit einem lautlosen Sprung aus dem Bett und knirschte mit seinen Zähnen, so laut, dass man damit Tote hätte wecken können. Und was nun? Die Nacht war eigentlich recht kalt, auch hier in dem Zimmer, aber das wunderte ihn nicht wirklich. So war Kirigakure no Sato eben. So zog er sich sein kaltes Sakko - welches eine ganze Weile lang nass gewesen war, dank Winry - über und hoffte darauf dass er die Nacht damit ein wenig durchstehen würde.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 26. Jan 2010, 19:47

Winry wachte erst am nächsten Morgen auf und bemerkte, dass Setsuna nicht mehr im Bett lag. Was war passiert. "Nanu wo ist er denn hin?" "Ehm der ist vorhin augestanden....du hast ziemlich unruhig geschlafen....um dich getreten usw. "meinte Hachibi auf ihre Frage hin und Winry sprach wieder mit ihm:"Echt?? Ohman...hatten wir vielleicht diese Nacht Vollmond oder sowas...normal bin ich nicht so.""Hmm keine Ahnung...." "Hmm egal." meinte sie daraufhin wieder zu ihm und stand auf und sah Setsuna in einer Ecke sitzend und schlafend. Nein wecken würde sie ihn nicht, das war keine so gute Idee. Stattdessen ging Winry ins Badezimmer und nahm erstmal eine Dusche. Danach zog sie sich an und ging runter in die Küche und machte Frühstück fertig für sie und Setsuna. Den bekam auch sein Futter und Winry fing schonmal an Cornflakes zu essen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Di 26. Jan 2010, 20:08

Setsuna wachte langsam auf, nachdem die ersten Sonnenstrahlen auf sein Gesicht fielen und ihn zur Seite kippen ließen, als er diesen ausweichen wollte. Mit einem Knall auf dem Boden schreckte er dann auf, mit einem Fingerzeichen - samt dem passenden Jutsu - im Anschlag und schaute schnell durch den Raum. Winry war weg. Nicht gut. Schnell warf er das Sakko zur Seite und rannte die Treppe ins Erdgeschoss runter, am Wohnzimmer vorbei, wo er etwas in der Küche hörte und nun in diese ging. "...Winry-chan?" sprach er und sah sie fragend an, wobei er ein wenig sauer klang.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 26. Jan 2010, 20:22

"Eh ja?? Hachibi meinte...ich war die Nacht unruhig...tut mir schrecklich leid vergib mir." Sie faltete die Hände und verbeute sich unterwürfig um sich zu entschuldigen:" Willst du Kaffee oder Tee?? Hast du Hunger?" Sie wartete eine Antwort ab und lächelte kurz. "Mal sehen ob der Sakkoheini die Entschuldigung annimmt...ich hoffe es für sein Wohlergehen....sollte er dir wehtun hat er ein Problem mit mir" meinte der Hachibi und grinste fiese innerlich. Winry meinte es ernst mit der Entschuldigung und Den passte auf, dass Setsuna nichts falsches tat, sonst hätte der Mann im Anzug noch ein Problem. Ein böser Dämonenochse und ein wütender Hund waren keine gute Kombination. "Oh man ich glaube das zwischen uns endet in einem Disaster...nicht gut....er soll mich doch beschützen, aber wovor? Hmm ich konnte bisher immer gut auf mich selbst aufpassen." dachte Winry und Hachibi sprach dazwischen:"Ah ja...also ohne seine Hilfe würdest du immer noch im Wald nass rum liegen bei der Kälte....naja wirklich leiden kann ich ihn nicht, aber das musst du zugeben er war da." "Ja hast ja recht..."
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast