Rokkuberu Werkstatt

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 11. Jan 2010, 17:13

Rokkuberu Werkstatt
Bild
Hier befindet sich Winrys Haus bzw. das Haus ihrer Eltern, wo ihre Großmutter Pinako, ihr Hund Den und Winry selbst wohnen. Das Haus besitzt 1 Obergeschoss und einen Keller. Zusätzlich hat es noch einen Anbau, worin sich die Werkstatt befindet.
Das Haus hat alles was man zum Leben braucht. Es besitzt ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Badezimmer im Erdgeschoss mit Badewanne und Dusche und eins im 1. Stock, welches nur eine Dusche hat. Dazu noch 3 Schlafzimmer, eines gehört Winry, das andere ihrer Großmutter und das Dritte ist für Gäste. Zudem ist hinter dem Haus ein kleiner Garten und eine Terrasse ist ebenfalls vorhanden, welche man durch das Wohnzimmer erreichen kann. An Winrys Zimmer ist noch ein Balkon angelehnt, sodass sie einen schönen Blick auf das Nebeldorf hat, wenn sie auf diesem steht.
Vor dem Haus ist ein Schild in den Boden gerammt wo "Automail Rokkuberu" draufsteht, als Hinweis, dass sich hier die Werkstatt der Rokkuberus befindet.






Winry kam nach längerer Schlepperei endlich zuhause an. Sie brachte die Einkäufe rein und packte die Automailteile in die Wekrstatt und sortierte sie gleich in die richtigen Kästen ein, damit alles geordnet war. Ihr Hund Den kam angelaufen und freute sich, dass Winry wieder da war. "Ja Den ist ja gut...ich freu mich auch dich zu sehen...du bist sicher hungrig warte" Danach ging Winry in die Küche und machte das Futter für Den fertig. Sie füllte es in seinen Napf und der Hund fraß brav sein Fresschen. Winry setze sich erstmal auf einen Stuhl und wischte sich den Schweiß von der Stirn, nachdem sie ihr Kopftuch abgenommen hatte. "Puh...den Weg vom Markt hierher hatte ich kürzer in Erinnerung...naja egal ich bin hier." Sie lächelte Den an und holte sich eine Dose Limo aus dem Kühlschrank. Nach einigen kurzen Schlucken schaute sie an die Pinnwand und las sich eine Notiz durch" Ah ich wollte ja noch trainieren.....also Den sei schön brav ich bin bald wieder da." Sie streichelte nochmal den Hund und band sich ihr rotes Kopftuch um, dann verschwand die blondhaarige Mechanikerin auch schon wieder Richtung Trainingsplatz.

tbc: Trainingsplatz
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Di 12. Jan 2010, 22:45

Nach einer Weile hatte Setsuna die Werkstatt von Winry's Familie gefunden und öffnete leise, als auch vorsichtig die Tür, um mögliche Bewohner nicht zu wecken. Immerhin wusste er ja gar nicht ob jemand um diese Uhrzeit noch wach war oder nicht, zumindest schien er sich in einem Wohnzimmer wiederzufinden, was er gleich insofern ausnutzte und das Mädchen dort auf ein Sofa buxierte. Dann sah er sich weiterhin recht ruhig hier um und dachte nach. Irgendwie seltsam dass ihm das Gebäude nie früher aufgefallen war, obwohl es doch recht zentral lag. Naja, Menschen neigten eben dazu Dinge zu übersehen und nicht wirklich wahrzuhaben, bis sie doch einmal auf sie angewiesen sind oder Leute kennenlernen, welche in ihnen lebten...
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 12. Jan 2010, 22:51

Winry wurde von Setsuna nach Hause getragen und im Wohnzimmer auf das Sofa gelegt wo sie weiter schlief. Den ihr Hund kam herein und schaute kurz zu Winry und dann zu Setsuna. Dass er nicht sofort losbellte hieß, dass es zum einen gut erzogen war und Setsuna nicht für eine Bedrohung hielt. Der schwarze Mund mit der weißen Schnauze und dem weißen Bauch mit der Automail als Ersatz für sein linkes Vorderbein ging zu Setsuna und schnüffelte kurz und wedelte dabei mit seinem Schwanz ehe er zu Winry ging und mit seiner Schnauze ihre Hand an stuppste. Dann ging er kurz in einen anderen Raum und holte eine Decke und zog sie mit der Schnauze zu Setsuna und ließ sie vor ihm fallen. Anschließend ging der Hund in sein Körbchen und wollte wohl auch schlafen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Di 12. Jan 2010, 22:55

"...ein Hund?..." flüsterte der ehemalige Missing und wartete ab, was Den da machte. Als das Tier dann auf einmal eine Decke heranschleppte verwunderte den jungen Mann ein klein wenig. So gut erzogene Haustiere sah man heutzutage kaum noch, vorallendingen dass dieses hier sich so gut um sein Frauchen kümmerte brachte ihn zum schmunzeln. Alles in allem verstand er jedoch was man von ihm wollte, so hob er die Decke auf und legte sie behutsam über das Mädchen, stellte sich danach mit dem Rücken zu einer Wand hin und lehnte sich an diese an. Wieviele Stunden dann noch vergingen wusste er nicht, jedoch schlief er nach geraumer Zeit ein - immer noch an der selben Stelle stehen und für mögliche Gefahren vorbereitet.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 13. Jan 2010, 15:24

Winry schlief die Nacht durch und wachte am nächsten Morgen auf. Sie hoffte es war alles nur ein Traum doch Fehlanzeige, Setsuna stand an der Wand und schien zu schlafen, dabei hätte er sich ruhig im Sessel schlafen können. Den lag in seinem Korb und schlief, also war es kein Traum. Naja einen auf Miesepeter würde Winry nicht machen, es ließ sich da nicht mehr ändern. Sie setze sich auf und rieb sich die Augen. Leise stand das Mädchen auf und ging erstmal Duschen. Danach zog sich das Mädchen frische Klamotten an und band sich ein grünes Kopftuch um. Ihr Top war wie immer schwarz und dann ging Winry in die Küche um erstmal zu Frühstücken. Den wachte auch auf und Winry gab ihm sein Futter in den Napf.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 13. Jan 2010, 20:27

Nachdem ihm der Geruch von etwas essbarem in die Nase gestiegen war, öffnete Setsuna langsam die Augen und war doch recht verwundert darüber, dass er eingeschlafen war. Immerhin wollte er die Nacht wache halten, ihm möglicherweise Leute von Akatsuki aus dem Weg zu räumen, falls welche aufkreuzen sollten. Da dies nun nicht der Fall gewesen sei und Winry scheinbar auch noch hier war, beruhigte es ihn ein klein wenig, so dass er erstmal alle seine Gelenke knacken ließ, um sich zu entspannen. Als er dann auch noch das Mädchen am Korb des Hundes knien sah, seufzte er erleichtert und schüttelte einmal kurz seinen Kopf, um schlechte Gedanken aus diesem zu vertreiben, wonach er auf sie zuging und Winry anlächelte "...guten Morgen, Winry-chan." gab er recht ernüchternd von sich und schwieg danach still.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 13. Jan 2010, 20:49

"Morgen Setsuna-san....du hättest ruhig im Sessel schlafen können...ich finde im Stehen schläft sich es schlecht...und das Den gestern leise war heißt wohl, dass er dich mag." Der Hund bellte kurz als ein Zeichen für "Ja" und wedelte kurz mit seinem Schwanz."Ehm möchtest du was Essen? Du musst sicher hungrig sein...ich kann Apelkuchen machen...der schmeckt wirklich super" Sie lächelte und strich kurz ihre Haare nach hinten. Nun war Winry wieder putz munter und konnte den jungen Mann begutachten. Schmuck sah er aus, aber Winry war eher nicht so für Beziehungen, sie war sowieso noch zu jung. "Wenn du möchtest kannst du gerne Duschen gehen." Gespannt wartete das Mädchen auf seine Reaktion und schaute mit einem Lächeln und ihren saphirblauen Augen in sein Gesicht.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 13. Jan 2010, 20:56

"Den heißt dein Hund also?..." murmelte er leise vor sich her und schüttelte seinen Kopf auf das Argument mit dem Sessel. Sie war noch zu jung um zu wissen dass es sich beim Wachehalten besser machte zu stehen. Immerhin bedeutete im Schlaf zu liegen oder zu sitzen das einem der Feind ins Herz stechen oder das Genick brechen konnte, und das wollte er nach Möglichkeiten vermeiden. Der Missing hing dafür doch zu sehr an seinem Leben, um wegen einer Unachtsamkeit zu sterben. Als er dann jedoch auf ein mögliches Hungergefühl zu sprechen kommen wollte, begann sein Magen laut zu knurren und er wurde ein klein wenig rot. Zwar gab er nicht gerne zu, dass ihm etwas peinlich sein könnte, doch sah man es seinem Gesicht immer an, welches zu solchen Punkten meist so rot wurde wie seine Haare es waren. "...mein Gehirn sagt *Nein* zu etwas essbarem, doch meinem Magen geht das wie immer anders...von daher nehme ich das Angebot an...und duschen würde ich danach wirklich gerne..." Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen, woraufhin das rot von seinen Wangen wich und Setsuna langsam wieder seine normale Hautfarbe annahm.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 13. Jan 2010, 21:04

"Okay....also solls Apfelkuchen sein oder was anderes? Ich kann eigentlich alles fix machen....musst mir nur sagen was....übrigens woher kommst du eigentlich wenn ich das fragen darf. In Kirigakure hab ich dich noch nie gesehen...bist du aus dem Ausland?" meinte sie und während das Mädchen eine Antwort abwartete ging sie schon mal in die Küche und schaute in der kleinen Speisekammer nach was noch da war. Eigentlich war Setsuna ja ein Fremder, aber er hatte ihr geholfen und auf sie aufgepasst, da war ihre Gastfreundschaft das Mindeste was sie tun konnte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 13. Jan 2010, 21:11

Langsam folgte der junge Mann ihr wohin sie auch ging, denn - wie er es ihr gestern gesagt hatte - war er selbst so etwas wie eine Art Bodyguard für Winry und musste auf diese aufpassen, so gut es nur ging. Vorallendingen musste er Vertrauen schaffen, und dies ging nur indem er ihr die Wahrheit und auch nur die reinste Wahrheit sagte. *Wie du mir, so ich dir* konnte man gut dazu sagen. Ausgleichende Gerechtigkeit. "...Apfelkuchen tut es schon...und wieso du mich nie gesehen hast? Weil ich vor knappen drei Jahren aus dem Dorf geflohen bin und den Status eines Missings hatte, bis ich vor wenigen Tagen wieder zurück kam und dem Mizukagen meine Dienste darbot. Und damit du es weißt, Setsuna-kun reicht...mit 17 Jahren bin ich noch nicht so alt."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 13. Jan 2010, 21:27

Siebzehn Jahre war er also alt. Winry hatte Setsuna locker Anfang 20 geschätzt. Da konnte sie mal wieder sehen wie sie sich täuschen konnte. Apfelkuchen sollte es sein...wie er wollte. Sofort fing Winry damit an und holte alles was sie brauchte und zog eine Kochschürze um. "Du kannst duschen....dauert sowieso bis der Kuchen fertig ist und so musst du nicht so lange warten Setsuna-kun." Das Mädchen mochte den jungen Mann im Anzug irgendwie. Er war sympatisch und nett. Ab und an holte sie sich weitere Zutaten aus der Speisekammer und nach und nach nahm die Rohform des Kuchens Gestallt an. "Die Dusche findest du den Gang runter und dann rechts." Fügte sie noch hinzu bevor er fragte. Blöd an der Sache war, dass Winry vergessen hatte ihre Unterwäsche aus dem Badezimmer zu räumen, dass bedeutete ihr BH und ihr Höschen lagen noch dort. Sie dachte sogar nicht daran das ihre Sachen noch da lagen. Somit würde Setsuna eine Überraschung erleben, wenn er im Badezimmer ankam.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 13. Jan 2010, 22:18

Der junge Mann nickte leicht und zog sein Sakko aus, hängte dieses an der Lehne eines Stuhls auf und machte sich dann auf den Weg Richtung des Bades. Als er dieses dann gefunden hatte, betrat er es und schloss als erstes die Tür hinter sich, bevor er sich auszog und den Wasserhahn so aufdrehte, dass es lauwarm aus dem Duschkopf herauskam. Daraufhin stellte er sich unter ebenjene Dusche und ließ das Nass auf seinen Kopf herniederprasseln, was in ihm eine ungewohnte Stille auslöste. Dies nutzte er natürlich sofort aus, um die Gedanken der letzten Tage zu ordnen. Sheruta, Akatsuki und die Jinchuuriki, langsam ergab das alles Sinn für ihn und die Sorge, das falsche zu tun wich dem Vertrauen das er Dâku schenkte und gab ihm auch mittlerweile mehr seelische Ruhe als zuvor. Nach einer Weile kam er dann - nur mit einer Hose bekleidet und einem Handtuch um seinen Nacken - wieder runter zu Winry und trocknete sich mit dem Handtuch noch halbwegs die Haare.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 13. Jan 2010, 22:31

Der Kuchenteig war inzwischen in einer Kuchenform im Backofen und backte vor sich hin. Winry saß am Küchentisch und las eine Mechanikerzeitschrift. Sie hörte dass jemand da war und drehte sich um und sah Setsuna nur mit einer Hose bekleidet und wurde etwas rot im Gesicht. Sie drehte sich von ihm weg und schaute weiter in das Magazin und meinte"Der Kuchen ist gleich fertig" und die rote Farbe verblasste langsam wieder und das Mädchen nahm eine normale Hautfarbe im Gesicht an. Man konnte schon den guten Duft des Kuchens riechen, ja so musste ein Apfelkuchen auch riechen da lief einen schon von dem Duft das Wasser im Mund zusammen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 13. Jan 2010, 22:39

Nachdem seine Haare trocken waren, zog sich der junge Mann sein Tank-Shirt wieder über und durchwuschelte ein wenig seine Frisur, damit diese wieder in Form kam. Dabei verstand er gar nicht wirklich, welchen Grund Winry hatte, auf einmal so rot zu werden, weshalb er dies einfach mit einem Schulterzucken abhandelte und in der Luft roch "...wenn der Kuchen so schmeckt wie er riecht, dann werde ich wahrscheinlich doch mehr als ein Stück davon essen." gab er von sich und setzte sich direkt gegenüber der jungen Dame hin, um sie ein wenig mustern zu können. Schlecht sah sie ja nicht aus, das musste er zugeben, doch durfte er - außer ihr Wächter - nicht viel mehr sein. Schade drum.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 14. Jan 2010, 18:25

Setsuna hatte sich wieder angezogen und setze sich gegenüber von Winry hin und gab ein nettes Kommentar über den Kuchen ab. Das Mädchen lächelte und dann klingelte auch schon die Backofen uhr. Der Kuchen war fertig. Schnell hatte sie Topflappen an den Händen um die heiße Kuchenform wo der Kuchen drin war aus dem Ofen zu holen und stellte diese dann auf ein Holzbrett. Anschließend nahm sie sich ein Messer und stach damit an den Rand der Form, damit sich der Kuchen von der Form lösen konnte. Danach machte das Mädchen den kleinen Schalten auf, sodass sie die Kuchenformwand abnehmen konnte und legte sie ins Spülbecken. Zum Schluss tat sie den Kuchen auf einen großen Teller und servierte diesen mit Messer und Gabel Setsuna."Bitte schön..ich hoffe er ist mir gelungen.....mir wurde immer gesagt, dass ich den besten Apfelkuchen machen kann...dabei ist Backen nicht meine Stärke" Sie grinste verlegen und kratze sich am Hinterkopf ehe sie sich wieder gegenüber von Setsuna hinsetze. Den kam auch an, denn auch er mochte den Apfelkuchen. Hechelnd und mit dem Schwanz wedelnd setze er sich neben Setsuna auf dem Boden hin und schaute ihn ganz unschuldig und bettelt an. Winry musste dabei nur kichern. Ja so war Den und da konnte man auch nicht Nein sagen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast