Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Benutzeravatar
Takeo Yasuda
||
||
Beiträge: 127
Registriert: Di 12. Mai 2020, 19:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takeo
Nachname: Yasuda
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,8 m
Gewicht: 80 Kg
Stats: 40 / 48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Takeo Yasuda » Mo 21. Sep 2020, 20:03

Diese schreckliche Anomalie war wahrlich einzigartig und etwas, was die Welt noch nicht gesehen hat. Natürlich war es auch für den Yasuda etwas ungewöhnliches, welcher gleichzeitig Zeuge des Ursprungs vom Sennin Mode wurde, auch wenn er nicht genau wusste was es war. Dennoch war die Präsenz von Toth außergewöhnlich. Er nahm den verletzten Vogel in seine Hände und bat den Yasuda um Hilfe, nachdem sich Takeo eigentlich verabschieden wollte. Als Mediziner musste man ihn nicht 2x um Hilfe bitten, es war eine Selbstverständlichkeit. Takeo schloss also wieder die Tür hinter sich, ehe er zu den Aeger ging. Er rieb seine Handflächen aneinander, ehe er sie knapp voneinander entfernte. Ein helles grünes Chakra bildete sich um seine Handflächen und Takeo legte diese über den Vogel. Es würde einen kurzen Moment dauern, denn sowohl die Flügel, als auch der Schädel waren stark beschädigt. Vielleicht sogar noch Schäden am Hirn direkt. Während der Tsuschikage die Wunden des Vogels heilte würde er direkt zu Jar’vis sprechen. “Hey, Jar’vis. Bitte Scan kurz den Körper des Vogels einmal und überprüfe die inneren Organe. Insbesondere auf Hirnschäden.“ Aus der Brust des Yasuda würde es anfangen in einem blauen Schimmer grell zu leuchten. Es war sein Reaktor, welchen man so nicht hätte sehen können und eine Stimme ertönte aus diesem. “Scan abgeschlossen, Sir. Es sind leichte Blutungen im Hirn festzustellen und die Schwundfedern sind besonders in Mitleidenschaft gezogen.“ Eine knappe Analyse der künstlichen Intelligenz und Takeo wusste was zu tun war. Er konzentrierte sein Chakra mehr in der Region des Hirns und auf die Schwungfedern. Dank seiner meisterlichen Chakrakontrolle war es für ihn kein Problem Verletzungen so präzise zu heilen. “Es sollte gleich fertig sein“, sprach er zu Toth, ehe er seine Hände von dem Vogel nahm. Knapp klatschte er in seine Hände und lächelte. “Voila! Er ist wieder ganz der Alte.“ Natürlich war es kein Kunstwerk, oder gar eine atemberaubende Showeinlage, aber dank Jar’vis konnte Takeo sich die Zeit großer Analysen sparen und somit schneller Verletzungen verheilen, als es für andere Medics möglich war. Der Aeger riet währenddessen der Mizukagin das Angebot anzunehmen und sogleich wollte sich Sayuri zu Wort melden. Sie bewahrte etwas zu sehr die Form, aber das würde der Yasuda ihr nicht übelnehmen. Viel eher war er amüsiert darüber, dass er einen wunden Punkt bei der eiskalten Dame gefunden hatte. Süffisant lächelte der Geschäftsmann, welcher ganz genau wusste, was er tat. “Manchmal muss man genau die wunden Punkte seiner Geschäftspartner treffen, um das Gespräch in eine gemeinsame Zukunft zu lenken.“ Ja, Takeo stichelte absichtlich gegen die Hakuma. Natürlich funktionierte dies nicht immer, aber der Yasuda hatte es dadurch geschafft endlich mehr aus Sayuri heraus zu kitzeln. “Aber wissen Sie… In der Shinobi-Allianz geht es nicht um Kirigakure, Konohagakure oder Iwagakure. Wir sind Eins. Die Shinobi sind Eins, ebenso wie die Bewohner der Dörfer. Sie alle stehen unter dem Schutzschirm der Shinobi-Allianz.“ Damit wollte unser Genie klar machen, dass es um das Wohl der gesamten Welt ging und nicht einzelner Regionen. Auf die weitere Frage der Mizukagin musste Takeo mit dem Kopf schütteln. “Bisher hat es mich nicht nach Mizu no Kuni gebracht. Ich hatte in meiner Jugend zu viel mit dem Erbe meiner Familie zu kämpfen.“ Ein kurzer Einblick in die Vergangenheit des Yasuda, welcher dazu allerdings nicht viel mehr zu sagen hatte. Er setzte sich sogar wieder auf den Barhocker. “Wenn es recht ist, dann würde ich gerne noch ein Bier trinken. Eine Nacht hier zu bleiben wäre auch sehr nett, die Reise war doch kräfteraubend.“ Eine kleine Erholung würde ihm sicher guttun. Sein Blick richtete sich auf die Hakuma. “Ich möchte allerdings klarstellen, dass niemand über unsere Weltkagin steht. Sie werden auf einer Ebene mit mir stehen. Sehen Sie die Kage der einzelnen Regionen als Mitglieder eines Rates der Shinobi-Allianz.“ Damit wollte Takeo der Hakuma noch einmal klar machen, wer letzten Endes das Sagen hatte. Dennoch sollte es auch für Sayuri gut sein. Immerhin war sie dem Yasuda gleichgestellt und dieser war nun einmal hier und führte die Verhandlungen. “Sicherlich können wir Mizu no Kuni finanziell und personell wieder auf Vordermann bringen. Diesbezüglich werde ich mich allerdings noch einmal mit der Weltkagin kurzschließen. Priorität hat die Sicherstellung der Handelswege und Überwachung der Grenzen. Es ist äußerst wichtig, dass wir im Kontakt zueinanderstehen und uns gegenseitig unterstützen.“ Ja, dies sollte es dann auch vorerst gewesen sein. Knapp zuckte Takeo mit seinen Schultern. “Näheres besprechen wir dann beim nächsten Mal. Lasst uns einfach noch einen netten Abend haben, oder?“ Sollte der Yasuda noch ein Bier bekommen haben, dann würde er einen genüsslichen Schluck von diesem nehmen. Sein Blick wanderte dann wieder zu Toth. “Eine bemerkenswerte Ausstrahlung und dieses grelle Chakra. Worauf genau beruht der Kern Ihrer Macht? Mir sind die verschiedensten Arten von Chakra bekannt und diese zu analysieren ist kein Problem für mich, aber das von Ihnen habe ich noch nie gesehen.“ Ja, Takeo hatte großes Interesse an sowas. Chakra war etwas außergewöhnliches und ein Medic / Mechaniker wie er es war, an sowas durchaus interessiert.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Jar'vis redet“ | Jar'vis denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Thoth Caduceus » Sa 26. Sep 2020, 20:31

~NPC Post~

Es war schön zu sehen das der eiserne Mann dem Gesuch des Aegers nachgekommen war. Der Vogel war schon bald wieder bei bester Gesundheit und konnte sein Leben in der freien Natur fortsetzen. Doch Thoth spürte das diese Welt in großer Gefahr war ...in tödlicher Gefahr. Meine Augen wanderten zu Sayuri. "Dies ist schon einmal geschehen?" Der Mann aus der Wüste musste nur wissen wo und er konnte die Geschichte des Landes erforschen und die Geheimnisse dieses Übels lüften. Es war Zeit das die beiden Oberhäupter eine Allianz schmieden würden, denn nach dieser Show war klar das es ein geeigntes Shinobi Reich , zumindest eine unheimlich große Macht benötigen würde um diese Welt zu retten. "Machen wir uns nichts vor, was auch immer dies verursacht hat ist eine Bedrohung welcher wohl keine Fraktion alleine gegenübertreten kann." Sprach der Mann aus der Wüste ernst gesprochen aus. Er machte dem Tsuchikagen dann ein Bier, sich selbst ebenfalls genauso wie Sayuri. So konnten sie den Abend ausklingen lassen und beim Anbruch des neuen Morgens hoffentlich zum aktuellen Hauptsitz der Shinobi Allianz aufbrechen. Das der Aeger ihm ein Bier gebracht hatte war ein eindeutiges Zeichen das der eiserne Mann hier bleiben konnte. Takeo erklärte noch einmal wie das vereinte Reich der Shinobi funktionieren würde. "Mit anderen Worten Sayuri, du bist eine Art Vasall. Das Mizu no Kuni, genauer Kiri-Gakure unterliegt als Standort deiner Führungs- und Pflegeverantwortung. Doch Senjougahara führt die gesamte Fraktion an. Gemeinsam haben wir mehr Ressourcen und ich würde gerne mit der Weltkagin sprechen wenn dies irgendwie möglich ist?" Fragte er in Richtung des Yasuda. Das Mizu no Kuni finanzielle Unterstützung benötigen würde war offensichtlich und diese sicherte Takeo der jungen Mizukagin auch zu. Thoth genehmigte sich einen kräftigen Schluck von seinem Gebräu als er die Worte des Tsuchikagen vernahm. Der Mann aus der Wüste lächelte und würde ehrlich antworten. "Hmmm meine Macht basiert auf allem natürlichem. Die Energie zwischen uns, die Macht zwischen den Bäumen dort Draußen, den Tieren die wahnsinnig geworden waren. Einfach allem. Eine Kunst die über die Jahrhunderte in Vergessenheit geraten ist und nur noch alte Kuchiyose Familien kennen Fragmente ihres Geheimnisses. Naturchakra ist der Name der in dieser Zeit Ebene verwendet wird?" So genau wusste es Thoth ebenfalls nicht. "Unsere starke Verbindung zur Natur ist in meiner Familie ein Geschenk. Ein Bluterbe wenn man dies so sagen möchte. Ich bin noch in anderen...Künsten geschult." Erklärte der Mann der aus einer anderen Zeit stammte. Er offenbarte den Milleniumsstab. "Die Technik dieser Zeit besitzt doch sicherlich Aufzeichnungen darüber was dies für ein Gegenstand ist. Eure....Tia Yuuki und Minato Uzumaki besitzen jeweils einen dieser Gegenstände. Sie stammen aus meiner Heimat und ich werde sie zurückfordern." Mehr musste Takeo ersteinmal nicht wissen bis die Allianz wirklich in trockenen Tüchern war. Thoth hatte vor das sie zeitig zu Bett gehen würden um so den Tsuchikagen auf seiner Heimreise zu begleiten. Die Augen des Mannes aus der Wüste wanderten zu Sayuri. Er war ihr weiterhin treu ergeben, doch natürlich hing dies davon ab ob sie nun endlich mit einer Bezahlung heraus rücken würde. Die junge Mizukagin die zu ihrem Wort stehen wollte musste lernen das machtvolle Verbündete ihr zwar große Vorteile einbringen würden, sie diese aber auch halten musste. Die Loyalität seiner Verbündeten zu sichern war mit das wichtigste für einen Herrscher. Sonst folgten Freunde und Allianzpartner einfach schnell dem meist bietenden.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Hakuma Sayuri
||
||
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 22:50
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Sayuri
Nachname: Hakuma
Alter: 25
Größe: 1.70 m
Gewicht: 65 kg
Stats: 46/ 48
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Hakuma Sayuri » Sa 3. Okt 2020, 21:05

Der Tsuchikage konnte wirklich nerven, Doch schienen seine technische Errungenschaften ziemlich nützlich zu sein. Bei der Frage von Thoth konnte ich nur mit den Schultern zucken. „Ich habe keine Ahnung, aber wenn sowas schon einmal passierte, müsste es davon dann nicht Aufzeichnungen oder sowas geben? Es kommt sicher nicht häufig vor, dass Tiere versuchen sich umzubringen.“ ich machte mir wirklich große Sorgen um die Welt. Es waren bereits turbulente Zeiten , doch nun wurde es noch extremer. Immerhin entstand etwas Positives. Eine Allianz, das war hilfreich und ich war bereits mein Bestes zu geben. Aus diesem Grund nickte ich, zum Zeichen, dass ich verstanden hatte. Dennoch schenkte ich dem Yasuda. „Und da wollte ich sie schon fast in mein Höschen lassen. Daraus wird dann in dem Fall nichts. Das Arbeitsklima soll ja nicht beschädigt werden.“ Wenn sein Ego etwas angekratzt wurde, dann war das sicher nicht schlimm. Vielleicht stand er ja sogar auf Frauen, die schwer zu kriegen waren, wer weiß. Das der Mann noch nie in Mizu no Kuni war stimmte mich etwas traurig. „An diesem Land ist mehr, als man denken mag. Früher oder später verliert man sein Herz hier. Ist zumindest mir passiert, doch ich schätze, das sie wahrscheinlich schon alles über mich wissen, nicht wahr?“ Es war nicht wirklich eine Frage, sondern eher eine Feststellung. Ich meine, warum nicht? Er hatte sicher eine schlaue Maschiene, die ihm solche Informationen gab. Thoth selbst interessierte sich für ein Gespräch mit der Weltkagin und ich war dem nicht abgeneigt. „Ich finde es nicht schlecht, die Frau kennen zu lernen, die die Allianz anführt.“ Der Abend sollte danach etwas lockerer werden und ich hörte aufmerksam der Erklärung von Thoth. Doch sollte sich der Abend schnell auflösen. Immerhin wollte ich ausgeschlafen sein, da ich mitkommen wollte. Ich merkte den Blick von Thoth und nickte unauffällig. Er sollte auf jeden Fall seine Belohnung erhalten und wer weiß... vielleicht konnte es sogar Spaß machen. Ich wusste, dass er sich alles wünschen konnte und diesmal wollte ich in die vollen gehen. Ob es mir leicht fiel? Nein, aber ich musste in diesem Fall meinen Stolz runter schlucken. Immerhin hatte er schon so oft geholfen, da war eine angemessene Belohnung recht. Und vielleicht konnte ich ihm die Gegenstände selbst besorgen. Auch wenn es nicht einfach werden würde.
Ich spreche ~ Ich denke ~ andere sprechen ~ Jutsu

Die Kagin

Offene NBWs & andere Accs

Benutzeravatar
Takeo Yasuda
||
||
Beiträge: 127
Registriert: Di 12. Mai 2020, 19:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takeo
Nachname: Yasuda
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,8 m
Gewicht: 80 Kg
Stats: 40 / 48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Takeo Yasuda » Sa 10. Okt 2020, 13:47

Diese Anomalie war wirklich schräg, aber genauso schnell wieder vorbei, wie sie aufgetreten war. Takeo kümmerte sich um den verletzten Vogel und heilte diesen, ehe Toth und Sayuri über dieses Szenario sprachen. Die Frage ob sowas schon einmal vor kam war nicht verkehrt. Unser Mechanik-Genie dachte darüber nach, konnte sich aber nicht wirklich an ein solches Ereignis erinnern. Die Hakuma wusste es auch nicht so recht, aber letzten Endes hatte Toth wohl recht… Eine Fraktion war dem wohl nicht gewachsen. Wobei… So richtig wissen, taten sie es nicht und immerhin hatte die Weltkagin Takasi auf ihrer Seite, dem Wächter der das Urböse bändigen konnte. Eine uralte und mächtige Kreatur, welche wohl mit Abstand das mächtigste Geschöpf nach den Schöpfern selbst ist. Was sollte dem entgegenwirken? Takeo trank von seinem Bier. “Egal was es war, unser Wächter dieser Welt wird sich darum kümmern. Wir müssen ihm lediglich die Last drum herum abnehmen, dass ist alles worauf es ankommt. Ich bin mir sichere, dass die Weltkagin alles im Griff hat.“ Relativ kühl und gelassen, aber genau so sah der Yasuda die Situation aktuell. Aus diesem Grund sprach Takeo auch von der Allianz und den Zusammenhängen. Die Hakuma gönnte sich da doch tatsächlich Mal einen Spaß und sprach davon, dass das Arbeitsklima nicht beschädigt werden sollte, denn sie wollte ihn ja an ihr Höschen lassen. Takeo musste herzlich lachen. “Wer hätte gedacht, dass hinter der eisigen Miene eine spaßige Frau steckt“, fing er an zu sprechen und blickte dann aus dem Augenwinkel heraus zu ihr. “Keine Sorge, ich kann Arbeit und Privates sehr gut trennen. Um dein Höschen können wir uns gerne später kümmern.“ Takeo trank von seinem Bier. Weder seine Aussprache, noch sein Blick verriet, ob dies ein Spaß oder ernst gemeint war. Dennoch brachte er eine gewisse Überzeugung mit sich. Toth erklärte die Struktur der Allianz mit seinen eigenen Worten und zog Vergleiche mit der Struktur des alten Aegis. Toth wollte gerne mit der Weltkagin sprechen und dem schloss sich die Hakuma an. Vorher hatte Sayuri noch ein wenig von Kirigakure gesprochen und wie schön es hier sei. “Eine Maschine weiß nur so viel, wie man ihr als Input gibt. Jar’vis ist aber weitaus mehr als eine Maschine.“ Ihm war bewusst, dass man sein Wissen viel von Jar’vis ausmachte. Aber Takeo war auch so ein schlauer Mann, der wusste was los war und auch so viele Informationen besaß. Aber er nahm das Ganze ziemlich locker auf. “Die Weltkagin ist sehr beschäftigt zurzeit… Aber es sollte kein Problem sein demnächst ein Gespräch zu organisieren. Ich werde morgen zurückkehren und gucken, ob Senjougahara oder Yuu etwas über die Geschehnisse wissen. Sollte ich mehr erfahren, oder einen Termin bekommen, dann werden wir uns irgendwie bei euch melden.“ Gelassen nahm er einen Schluck von seinem Bier. Ja, die ganze Welt war wohl in Unruhe, aber Takeo war ziemlich ruhig. Er wollte sogar mehr über die Fähigkeiten von dem Mann aus der Wüste erfahren, welcher sogleich darüber sprach. Die Kraft der Natur, etwas wahrlich Außergewöhnliches. Takeo wusste nicht viel darüber, aber es war wirklich etwas Besonderes. Als Mann der Medizin fand er dies wirklich bemerkenswert. “Hast du jemals überlegt diese Verbindung der Natur zu medizinischen Zwecken zu nutzen? Oder weißt du diesbezüglich vielleicht etwas? Durch eine solche Verbindung sind der Medizin fast keine Grenzen mehr gesetzt. Man kann spüren was vor sich geht, die Verbindung zu dem Lebewesen und durch das nötige Wissen das Leiden dieser erkennen. Es ist… Unglaublich!“ Man konnte ein wenig Aufregung in ihm spüren, aber viel mehr überwog die Begeisterung. Ja, Naturchakra war was Besonderes und im Zusammenhang mit der Medizin wäre wohl mehr möglich, als mit den Maschinen welche der Yasuda bisher entwickelt hatte. Vielleicht sogar Maschinen, welche mit Naturchakra gefüllt sind und dadurch viel genauere Analysen machen können? Vielleicht sogar weitaus mehr? Ihm gingen so viele Ideen durch den Kopf, doch musste er etwas ruhiger bleiben. Toth präsentierte den Milleniumsstab und erklärte direkt etwas über diesen. Ebenfalls sprach er von Tia und Minato, welche scheinbar Gegenstände seiner Zeit besaß. Irgendwie kam der Mann einer vergangenen Zeit etwas sauer rüber. Lag es daran, dass ihm diese Überbleibsel seiner Welt so sehr am Herzen lagen? Unser Yasuda wusste es nicht genau. Takeo hatte diesbezüglich nicht viel mehr zu sagen und beließ es dabei. Er würde in Ruhe sein Bier austrinken und in die Runde blicken. “Sonst noch irgendwelche Fragen, jeglicher Art?“ Ja, Takeo wollte nicht unhöflich sein. Der Abend würde aber wohl demnächst Enden und dann könnte der Yasuda wieder aufbrechen.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Jar'vis redet“ | Jar'vis denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Thoth Caduceus » Sa 17. Okt 2020, 22:07

~NPC Post~

Die Mizukagin kam etwas mehr aus sich heraus und das war gut für die Zukunft. Nicht jeder Verhandlungspartner hätte eine solch freundliche Grundeinstellung wie der Tsuchikage. Die kürzlichen Ereignisse stimmten den Aeger nachdenklich. Daher beteiligte der Mann aus der Wüste sich für einige Minuten während die Beiden miteinander sprachen nicht am Inhalt der Unterhaltung. Takeo teilte die Informationen die Thoth wichtig waren bereitwillig mit ihm. Da das Bündnis noch in den Kinderschuhen verweilte, war eine solche herangehensweise auch diplomatisch gesehen sehr sinnvoll. "Euer Jar’vis, woher bezieht dieser seine Kräfte?" Der Aeger war in erster Linie auch ein Gelehrter der nach Wissen strebte. Die Geheimnisse dieser schönen Welt zu entschlüssen waren ihm besonders wichtig. Sayuri wollte das Gespräch mit der Weltkagin suchen. "Auch mich verlangt es sehr mit dieser Frau zu sprechen. Ich erhoffe mir davon wichtige Einblicke, auch in die Beweggründe des Wächters." Natürlich war Thoth klar das die Weltkagin beschäftigt war, aber mit dem Wächter direkt zu sprechen war wohl noch unrealistischer. Der eiserne Mann hatte dann eine direkte Frage an den Aeger und dieser schmunzelte leicht. "Der natürliche Lebensweg verlangt jedoch Krankheit und Tod genauso wie er Genesung und Leben hervorbringen kann. Die natürliche Ordnung gehört meiner Erfahrung nach nicht in die Hände von sterblichen Männer und Frauen." Der Mann aus der Wüste blickte zum Fenster hin. "Ich bin nicht viel mehr als ein Mann der mit der Natur verbunden ist, ein Diener und Zuhörer und diese Kraft zur Heilung zu gebrauchen ist eine schöne Idee jedoch nur wenn ein negativer Zustand eine unnatürliche Ursache hat." Damit sollte der Tsuchikage merken das mir die natürliche Ordnung sehr wichtig war. "Jede Lebensform wurde mit einem Körper und Wissen ausgestattet um seinen Lebensweg zu beschreiten. Ich bewundere die technischen Möglichkeiten und auch die morderne Medizin sehr. Krankheiten aus meiner Zeitepoche sind hier und heute kaum noch ein Problem oder ausgestorben. Dies ist die Intelligenz der Menschheit und ihr Recht des Fortschritts. Jedoch ist die Natur und meine Verbindung mit ihr kein der gesamten Menschheit gegebenes Recht. Sondern obliegt lediglich meiner Familie. Also würde ich als einziger verbliebender Vertreter mit diesem Erbe anfangen es zur Heilung zu gebrauchen würden Menschen darauf angewiesen sein und sollte meine Zeit gekommen sein würde ich eine zu große Lücke im Gleichgewicht hinterlassen und eine Weitergabe dessen was mir zuteil wurde ist aus genannten Gründen nicht in meinem Interesse. Doch in der Vergangenheit war ich auch ein Heiler, so wie ihr guter Mann." Erklärte der Aeger ehrlich und so war seine Meinung zu diesem Thema. Der Yasuda erkundigte sich nach weiteren Fragen und Thoth nickte kurz. "Eine Frage nicht direkt, jedoch ein Anliegen. Ich schlage vor das wir gemeinsam direkt nach Iwa-Gakure aufbrechen. Ich besitze eine Möglichkeit der schnellen Fortbewegung....auch wenn mein Partner nicht erfreut darüber sein wird. Doch mir lässt die Szene von vorhin einfach keine Ruhe." Der Aeger blickte erneut in Richtung Fenster. Ja die Tiere die völlig von Sinnen waren, die Furcht in ihren Augen, der Wahnsinn in ihrem Leib. Der Mann aus der Wüste musste ergründen warum dies mit diesen Wesen geschehen war. "Außerdem muss ich etwas wissen....ich glaube das Unheil welches unserer Welt bevorsteht ist größer als wir ahnen , größer als es vielleicht der Wächter dieser Zeit ahnt." Der Mann aus der Wüste ging hinter die Theke und holte den Milleniumsstab hervor. Er bewegte sich dann direkt zur Tür. "Ihr könnt ruhig mit raus kommen." Sprach er noch und befand sich dann wenig später auf der Straße.

Dort schloss er die Augen und hielt den Stab in die Luft der direkt anfing zu leuchten. "Legendärer Wächter des Reiches Aegis bitte höre meinen Ruf. Im Namen jedes Pharos der vor mir kam rufe ich dich. Deine Ankunft oh allmächtige Kreatur wird durch die brennenden Winde und das beben der Erde eingeläutet. Wenn dieser Horror erscheint, werden alle atmenden Wesen die wahre Bedeutung vom ewigem Schlaf erfahren. Erscheine oh mächtiger Obelisk der Peiniger!" Während er diese Beschwörungsformel sprach reagierte der Himmel, Wolken verformten sich, die Winde nahmen zu. Als würde sich die Welt um sie herum wahrlich auf eine Ankunft vorbereiten. Aus dem Himmel löste sich ein gewaltiges LIcht welches direkt auf den Aeger zu raste. Ein monströses Brüllen war zu hören und der mächtige Obelisk war gerufen wurden. Die 150 Meter hohe Kreatur grummelte und blickte auf den Aeger nieder. "Oh mächtiger Obelisk was ist nur geschehen in dieser Welt?" Thoth war direkt mit diesem Wesen verbunden, er sprach nicht und dennoch verstand der Mann aus der Wüste was los war. "Ich verstehe .....rufe sie bitte oh mächtiger Obelisk. Gott der alten Welt, die Ordnung , dass wahre Gleichgewicht ist in Gefahr und mein Blut bindet mich an mein Versprechen zu dir." Nach diesen Worten streckte die Kreatur ihre gewaltige Faust in Richtung Himmel. Thoth dessen goldener Stab kräftig leuchtete und sogar leicht vibrierte blickte zu den Anwesenden. Der Himmel wirkte gespenstisch. "Habt keine Furcht. Obelisk ist der Bestrafer der Feinde dieser Welt, nicht ihrer Verbündeten und Freunde. Durch seine Hilfe weiß ich nun das das Böse sich ausgebreitet hat bei jener Person die das Milleniumspuzzel bei sich trägt. Ich fühle den Schmerz des aegischen Gottes durch Obelisk." Thoth würde ihn ansehen. "Besitzen wir eine schnelle Reisemethode oder nicht, ansonsten ist das was ich nun vor habe....vielleicht etwas verrückt." Sprach er aus und wartete auf eine Antwort der Anderen.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Hakuma Sayuri
||
||
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 22:50
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Sayuri
Nachname: Hakuma
Alter: 25
Größe: 1.70 m
Gewicht: 65 kg
Stats: 46/ 48
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Hakuma Sayuri » So 18. Okt 2020, 15:56

Dieser Takeo würde mich noch in den Wahnsinn treiben. So viel stand fest. Aber es sollte mich nicht stören, immerhin gab es noch andere Dinge zu besprechen. „Und wer hätte gedacht, das hinter der gelassenen Miene ein ernster Mann steckt.“, schoss ich mit gleicher Münze zurück. „Ich freue mich jetzt auf zukünftige Debatten.“ Das tat ich sogar wirklich. „Meinem Höschen geht es gut, es ist da wo es sein sollte. Woanders würde ich mir auch sorgen machen.“ Sowohl Thoth als auch ich wollten ein Gespräch mit der Kagin, doch Takeo versuchte uns zu vertrösten. „Wäre für einen solchen Fall ein Bunshin nicht die Beste Methode?“, fragte ich. Ich konnte nachvollziehen, dass man beschäftigt war, doch war Konoha nicht auch das Land, in dem man die Kagebunshin lehrte? Und diese Doppelgänger waren nicht zu verachten. Danach unterhielten sich vor allem Takeo und Thoth miteinander, wobei das Gespräch in so fern interessant war. Denn einige Dinge gehörten tatsächlich zum Leben dazu, auch wenn man es sich anders wünschte. Ich seufzte leise. Der Tod hatte mir bereits Menschen genommen, die ich mehr als alles geliebt habe. Und dennoch versuchte ich weiter zu machen, es blieb mir auch nichts anderes übrig. Dafür hatte ich die Gewissheit, dass ich sie nach meinem Tod sehen werde. Und dafür wollte ich versuchen Kirigakure wieder aufzubauen, wieder in eine Heimat zu verwandeln. Jedoch sprach Thoth auch die Sache mit dem Himmel an und ich fand seine Idee gut. „Thoth hat Recht. Je schneller wir zusammenarbeiten desto besser. Außerdem hilft es mir, wenn ich mir einen Eindruck von Iwagakure und seinem Tsuchikage machen kann.“ Dabei lächelte ich sehr verschmitzt.

Ich folgte dem Aeger und was dann folgte hatte ich so noch nie gesehen. Es war ein riesiges blaues Ding. Ein Mann, ein Monster, ein Gott? So genau konnte man es gar nicht beschreiben. Selbst der Himmel wirkte gespenstisch. Die Informationen, die Thoth hatte, waren besorgniserregend. „Je schneller wir also nach Iwa kommen, desto besser ist es für alle. Oder haben wir eine Möglichkeit direkt zu der Quelle zu kommen? Wobei... vergiss es wieder.“ Denn ankommen ohne konkrete Idee würde nicht helfen. „Allerdings habe ich keine Möglichkeit der Schnellreise. Wenn wir aber eine haben, nehme ich sie sehr gerne.“ Egal was nun passierte, wenn es sein musste würde sie auch nach Iwa laufen und sich auf den Weg machen, je schneller, desto besser.

tbc: ???
Ich spreche ~ Ich denke ~ andere sprechen ~ Jutsu

Die Kagin

Offene NBWs & andere Accs

Benutzeravatar
Takeo Yasuda
||
||
Beiträge: 127
Registriert: Di 12. Mai 2020, 19:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takeo
Nachname: Yasuda
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,8 m
Gewicht: 80 Kg
Stats: 40 / 48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Takeo Yasuda » Mo 19. Okt 2020, 19:28

Eine spaßig gemeinte Spitze gegenüber der Mizukagin konnte sich unser Playboy tatsächlich nicht verkneifen. Nun ja, wie denn auch? Sie sprach immerhin von ihrem Höschen und eine solche Vorlage durfte sich ein Genie wie Takeo es war doch nicht entgehen lassen. Die Kagin konterte, auch wenn Takeo nicht ganz verstand, was sie damit meinte. “Das ist gerade der Vorteil, meinen Sie nicht? Ruhig und gelassen sein, die Hitze des Raumes runter kühlen und dennoch den ernst der Lage bewahren.“ Nicht jeder war wohl in der Lage den Worten des eisernen Mannes zu folgen. Sehr oft kam ihm das auch in der Vergangenheit vor, aber der Yasuda wusste genau was zu tun war. Früh musste er lernen mit gewissen Situationen umzugehen und auch Emotionen hintenan stellen zu können. Aus diesem Grund ging er nicht weiter darauf ein, denn auch zu der Höschen Thematik hatte er genug gesagt gehabt. Viel eher ließen sowohl Sayuri, als auch Toth verlauten, dass sie die Weltkagin gerne persönlich treffen wollen. Ja, sicherlich konnte Senjougahara sie aufrichtiger von dem Vorhaben überzeugen. Egal wie gut er auch war, er könnte niemals eine solch wichtige Persönlichkeit 100%ig vertreten. Nein, das konnte sich nicht einmal unser Genie Mutmaßen, denn er stand voll und Ganz hinter der Weltkagin. Sayuri sprach von dem Kagebunshin no Jutsu und Takeo schmunzelte leicht. Kein schlechter Gedanke, auch wenn Takeo selbst kein Fan davon war. “Eine Kopie sprechen lassen? Ich glaube, dass das nicht die Wichtigkeit eines Gespräches widerspiegeln würde, meinen Sie nicht? Ich jedenfalls würde mich nicht ernst genommen fühlen, aber vielleicht bin ich dahingehend auch etwas altmodisch.“ Ja, zu dieser Thematik hatte der Yasuda seine ganz eigene Meinung, auch wenn er die Vorteile des Jutsus durchaus kannte und wusste, weshalb viele darauf zurückgriffen. Er selbst war jedenfalls kein Fan von dieser Methode. Es war jedoch der Aeger, welcher das Thema wechselte und Takeo auf Jar'vis ansprach. Unser Kage war tatsächlich ein wenig verwundert, denn er wurde bisher sehr selten auch Jar'vis angesprochen. Doch lächelte er kurz darauf und knöpfte sich langsam das Hemd auf. Man konnte einen Teil seiner Brust sehen und in dessen Mitte einen Reaktor, welcher hell leuchtete. “Nennen wir es meine Lebensversicherung“, sprach der Yasuda sehr ehrlich und legte seine Hand auf den Reaktor. Kurz darauf knöpfte er es auch wieder zu und richtete sich seinen Kragen. “Jar'vis ist wie ein Kind für mich, denn zu einem gewissen Teil habe ich ihn erschaffen. Einfach ausgedrückt ist er ein künstlich geschaffener Dämon.“ Takeo war sich sicher, dass er ehrlich rüber kam und im Endeffekt war dem ja auch so. Jar'vis war seine Lebensversicherung, denn er ist der Grund, dass der Yasuda noch am Leben ist, trotz seines Herzfehlers. Ebenfalls ist Jar'vis ein künstlich geschaffener Dämon und somit hatte er die Frage des Aegers auch offen beantwortet. Viel eher interessierte es unserem Genie allerdings, was es mit der Verbindung der Natur auf sich hat und er interessierte sich besonders für die Nutzung dieser Fähigkeit in der Medizin. Er verstand schon beim ersten Satz des Aegers, was dieser ihm mitteilen wollte und Takeo nickte direkt zustimmend. Toth stellte auch klar, dass einzig seine Familie das Recht auf diese Macht hatte und man konnte die altertümlichen Züge des Mannes sehen. Takeo musste schmunzeln, allerdings nicht, um sich über den Mann lustig zu machen. Nein, es kam viel eher daher, dass Takeo sowas lange nicht mehr gehört hatte. “Wer weiß, was die Natur noch so auf Lager hat... Vielleicht war auch dieses komische Geschehen Teil der Natur aus einer ganz anderen Welt? Ein Kreis ist schon lange kein einfacher Kreis mehr in diesem Universum.“ Unser Yasuda wollte lediglich klar machen, dass die „einfachen“ Rechnungen vergangener Zeitalter nicht mehr ganz und gebe war, allerdings ohne Besserwisserisch rüber zu kommen. Nein, er brachte es viel eher als Erklärung auf seine eigene Reaktion. “Ich kann deine Ehre und deine Verbundenheit zu deiner Heimat und euren Sitten verstehen. Verzeihung, wenn ich zu forsch war mit meinen Ideen. Die Welt wird sich entwickeln und nicht nur die Welt selbst, sondern auch alle Lebewesen die auf dieser Welt leben.“ Takeo trank sein Bier aus und stand auf. Er richtete sein Sakko und zog die Krawatte etwas enger. “Es wird Zeit für die nächste Evolution und ich denke, dass deine Fähigkeiten dafür noch sehr hilfreich sein können.“ Der Blick von Takeo schien emotionslos und fast fanatisch. Er lockerte die Stimmung allerdings wieder schlagartig, als er lächelte. “Aber ich bin mir sicher, dass ihr euch dem selber Bewusst seid.“ Sayuri hatte diesbezüglich nicht mehr viel zu sagen und Toth selbst ebenfalls nicht. Takeo fragte noch, ob es ein Anliegen gab und da äußerte sich der Aeger erneut dazu. Er wollte gemeinsam und sofort nach Iwagakure aufbrechen. Takeo schaute erneut verwundert, doch musste er lachen, als er die Zustimmung der Hakuma hörte. “Da können wir ja froh sein, dass ich noch im besten Alter bin... Das ganze umherreisen macht nämlich schon Müde...“ Takeo zuckte mit den Schultern und klopfte auf den Tresen. “Nun gut, dann lasst uns aufbrechen“, sprach er und griff in die Innentasche seines Sakkos. Er legte das herausgeholte Geld auf den Tresen und stellte seinen Becher auf dieses. Es war definitiv mehr als genug für die zwei Bier die er hatte. “Vielen Dank für das Bier und die nette Unterhaltung“, sprach er und zwinkerte. Kurz darauf waren sie auch schon draußen. Toth hatte seinen Milleniumsstab rausgeholt. Ein scheinbar uraltes Artefakt, welches nicht nur von seinem Wert, sondern auch finanziell sehr hoch angesiedelt sein musste. Mit einem kurzen Blick wusste Takeo schon, dass es eine einzigartige goldene Legierung war, dessen Herstellung mit der Zeit vergessen sein musste. Eine rituelle Formel wurde ausgesprochen und der Himmel reagierte auf die Nachricht des Aegers. Ein eisiger Wind zog auf und ein Lichtblitz war zu erkennen. Takeo hielt sich schützend die Hand vor seinen Augen und schon konnte man eine mächtige Kreatur am Himmelszelt erblicken. Ein wahrliches Prachexemplar, welches der Yasuda gerne genauer unter die Lupe nehmen würde. Jar'vis, bitte zeichne die Chakrasignatur auf. Analysiere es anhand meines Wissens und leg eine neue Datenbank für diese uralte Kreatur an... Obelisk der Peiniger. Ja, manchmal schaltete der Yasuda sehr schnell und er ließ seinen Dämonen in Ruhe arbeiten, während er alles Weitere mit Toth und Sayuri besprach. Der Aeger sprach zu dieser mächtigen Kreatur, welche dafür sorgte, dass sich selbst die Natur vor ihr fürchtete. Zwei solch unterschiedliche Mächte die der Mann in sich verband und dennoch waren sie irgendwie im Einklang. So als wäre diese Gottheit ein Katalysator der Natur. Takeo wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Toth zu ihnen sprach. “Furcht ist vielleicht das falsche Wort... Er schockierende Begeisterung. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch solch uralte mächtige Kreaturen auf unserer Welt gibt, dessen Existenz mir unbekannt war.“ Takeo lächelte schwach, denn er war noch ein wenig angespannt. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ihm die Nutzung seiner Cursed Armor noch ein wenig in den Beinen steckte. Toth fragte nach einer schnellen Reisemethode und Sayuri musste dies verneinen. Takeo dachte kurz nach. “Für mich selbst, ja... Aber für alle nicht wirklich.“ Unser Genie seufzte knapp, ehe er seine Augen zukniff und zu Toth schaute. “Ich glaube nicht, dass ich jetzt eine Wahl habe, oder?“ Unser Yasuda ging Voran und an den beiden vorbei. Seine Hände waren in den Hosentaschen verstaut, ehe er zurückblickte und fröhlich lächelte. “Manchmal muss man rennen, bevor man laufen kann“, sprach er zu den Anwesenden. Es war mal wieder sein Lebensmotto, welche eine Reise durch das Unbekannte einläuten würde...

TBC: ???
"Reden" | Denken | Jutsus
“Jar'vis redet“ | Jar'vis denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 21. Okt 2020, 13:23

~NPC Post~

Zu dem Smalltalk zwischen den beiden Dorfoberhäuptern sagte der Aeger nicht mehr viel. Es war gut das eine geschäftliche Beziehung durch ein wenig soziale Interaktion aufgelockert werden könnte und Thoth war froh das Sayuri mehr aus sich heraus kam. Sie würde noch eine Schippe drauf legen müssen wenn sie selbst die Besten um den Finger wickeln wollte. Ein Händchen für Politik musste sie sich erst aneignen , doch sie war bereit für ihre Heimat alles zu geben und das bewunderte der Mann aus der Wüste und diese Tatsache verband sie auch. Ja Heimat, das prunkvolle aegische Reich welches aufgrund von Gier von wenigen Einzelnen sein Ende fand. Das Kage Bunshin no Jutsu war Thoth ein Begriff und Takeo sprach genau das waus was auch dem Mann aus der Wüste durch den Kopf ging. Doch er sagte nichts dazu, erst als der eiserne Mann von Jar'vis sprach. "Die Forschung, die Gier nach mehr Wissen und Macht hat das aegische Reich schlussendlich zu Fall gebracht. Ich bete dafür das das vereinte Shinobi Reich in bestem Interesse handelt und ihr euch der Verantwortung bewusst seid." Thoth lächelte dem erfahrenen Wissenschaftler und Medic entgegen, ja er vertraute dem Yasuda in diesem Bezug und dann erklärte er wie er zu seinen eigenen Fähigkeisten stand. Doch hatte auch hier Takeo eine passende Antwort, zumindest von seinem Standpunkt aus. "Du rechnest mir meine Verbundenheit und Fähigkeiten auch an und genauso schätze ich dich auch ein. Du bist ein Mann der Tat , der nicht vergessen hat sein Feingefühl und seinen Verstand gleichermaßen zu gebrauchen. Verschiedene Fraktionen bedeuten immer Unheil und ich glaube daran das das Banner der vereinten Shinobi Allianz und auch euer Bund mit dem Wächter der richtige Lösungsweg darstellt." Takeo war sehr intelligent und daher lächelte er ebenfalls daraufhin als der eiserne Mann meinte das Thoth sich all der Dinge die er gerade gesagt hatte bereits bewusst war, denn das stimmte auch. Sayuri stimmte dann mit dem Aeger zusammen ein, dass der Zeitpukt des Aufbruchs gekommen war und Thoth führte die Beiden auf die offene Straße. Dort offenbarte er die Ankunft eines Gottes aus der alten Welt. Obelisk der Peiniger zeigte sich in seiner ganzen Pracht. Thoth beobachtete genau wie die Anwesenden auf die Ankunft des aegischen Schutzpatrons reagierten und er lächelte Takeo an als dieser reagierte. "Viel Wissen ging verloren und selbst die Mächtigsten verstehen nicht alle Zusammenhänge unserer Vergangenheit." Doch Obelisk reagierte selbst ein tiefes Grummeln war zu hören. "Er ist verärgert über deine Wortwahl, dass du ihn Kreatur genannt hast." Der Aeger verbeugte sich tief vor dem blauen Monstrum. "Entschuldige ehrenwerter Hüter des aegischen Reiches. Es sind Kinder einer neuen Zeit, sie sind unwissend in vielen Belangen." Erklärte er und würde sich dann zu Sayuri umdrehen. Die dieses Schauspiel ebenfalls noch nicht gesehen hatte. "Ja wir sollten unter keinen Umständen die Quelle der Gefahr ohne Informationen und Vorbereitungen aufsuchen. Denn Obelisk wird uns auch nicht beistehen können da es ihnen verboten ist gegeneinander zu kämpfen." Ja und der Aeger hatte ja bereits offenbart das das Böse vom Träger von Slifers Milleniumsgegenstand aus ging. "Oh Obelisk! Nimm uns in deine schützende Hand und bringe uns nach Iwa-Gakure. Jenen Ort den du durch mich spüren kannst." Erklärte er und der mächtige aegische Gott würde die drei in seine Hand nehmen sobald sie zusammen gekommen waren und sie direkt nach Iwa werfen. Eine seltsame und ein wenig verrückte Reisemethode.

Wenn man mit hohen Geschwindigkeiten nicht klar kam war der Flug durch die Luft mehr als nur unübersichtlich. Thoth hingegen hatte das meiste im Blick auch aufgrund seiner Spürfertigkeit. Er streckte seine Hand aus und erschuf mit dem Jōtei no Suna eine unheimliche Menge Sand direkt auf dem Trainingsplatz. Dieser Sand war unheimlich weich und würde so ihren Sturz abfangen. Damit war auch eine weitere Fertigkeit des Aegers aus dem Sack. Wobei er ja schon offenbart hatte das er von den Sabaku abstammte. Aber hatte er dessen Fertigkeiten auf einem gänzlich anderen Niveau. "Eine Bilderbuch Landung!" Kam es von ihm und er lachte leicht. Es dauerte eine Weile bis sie sich aus dem Sand gekämpft hatten. Thoth würde den Sand sich verflüchtigen lassen, doch dann ereilte ihn plötzlich ein unheimlicher Schmerz. So extrem das es ihn zu Boden riss. "Obelisk....war...nicht erfreut.........über die Aktion." Kommentierte er das Ganze und dadurch wurde auch eine Art Bund zwischen den Beiden offenbart. Er schien also nicht nur ein einfacher Beschwörer zu sein. Welche Geheimnisse hütete der Mann aus der Wüste sonst noch? Thoth würde nur langsam aufstehen können, er blickte zu Takeo. "Wo können Lady Sayuri und ich denn unter kommen?" Ja eine Unterkunft wäre nicht schlecht, denn es war ja noch immer spät am Abend.

TBC: Trainingsplatz in Iwagakure
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mo 30. Aug 2021, 21:37

~Neue Wege?~


-Bunshin Post-

CF: Rokkuberu Werkstatt


Noch bei Winry Daheim:

Der Uzumaki war frustriert über das geringe Engagement eigentlich Aller in ihrer Welt. Fühlten sie sich so wenig betroffen? Hatten sie so großes Vertrauen das sich Alles doch irgendwie zum Guten wenden würde? Lächerlich! Ohne sein tun hätte Amon bereits ihre Welt verschlungen. Es war seit je her nur einige wenige die immer ihren Kopf hinhalten mussten für die Schwächen und Fehler Aller. Die Gedanken des Uzumakis waren erfüllt von den Eindrücken und Emotionen all seiner Doppelgänger und natürlich seines Originals. Winry versuchte mit Verständnis und auch einer gewissen Weitsicht an die Sache heranzugehen, doch innerlich übermannte Takashi die Frustration. Denn er war es der "bluten" musste für die Dummheit und Ignoranz Anderer. "Ihrer Macht ist für Alle die zögern nicht einmal zu erfassen sie besitzen bestialische Kräfte und doch fürchten sie die direkte Konfrontation mit mir. Sie wissen sehr genau das sie nicht gewinnen können. Doch müssen sie es natürlich so aussehen lassen als wären sie über dem Konflikt selbst erhaben." Ja Takashi war sich sicher das Winry ihm folgen konnte. Die Rokkuberu war sich ihrer Rolle durchaus bewusst und auch wenn es für sie eine unangenehme Situation war, die ein gewisses unbehagen mit sich brachte...so stellte sie sich dieser zumindest. "Keine Erfahrung zu haben bedeutet nicht das es nicht erfüllend und spaßig sein kann oder nicht? Oder war dein erstes Mal schwimmen auch eine leidvolle Erfahrung? Deine erste Geburtstagsfeier? Es ist einfach eine schreckliche Übertramatisierung einer Sache die ich meinen Partnern mehr als nur angenehm machen werde." Takashi verstand die Haltung von den Meisten einfach nicht und er war froh das Winry ihn einfach unterstützen wollte. Der Wächter hatte entschieden das er der Blondinen ebenfalls beistehen würde. Er wollte sehen wie sich ihre Kräfte noch weiter entwickeln würden, wie stark sie wirklich werden konnte und sollten sie vom Pfeiler Weg abweichen müssen dann war sie ohne Zweifel eine richtige Wahl für eine Weltenwächterin. Ja dies war doch ein guter Name für die Hüter der Schöpfung. Die Beiden unterhielten sich dann über die Möglichkeit an sich wie sie sicherstellen wollten das die Schöpfung selbst nicht unter dem Verlust ihrer Erschaffer zerfiel. Takashi hielt sich hier an die Worte seines Vaters, er glaubte verstanden zu haben was der vielleicht dem Wahnsinn verfallene Uzumaki ihm sagen wollte. "Die Frage ist ob die Essenz der Schöpfer so einfach gehalten werden kann. Oder was sie im eigenen Inneren anzurichten vermag. Wir wissen einfach zu wenig darüber. Das Chakra der Entstehung allgemein war bereits ein neuer Horizont und die Welt die dahinter liegt ist umso größer. Wir können uns jedoch Fehler oder großes herumprobieren einfach nicht leisten. Der Weg der Pfeiler funktioniert." Dies zumindest war sicher. Takashi hatte nicht vor Winry zu belügen wesshalb er sie ehrlich lobte. Es war ihre Art, man konnte fast schon sagen ihre Natur welche er sehr schätzte. "Willensstärke allein kann Talent nicht ausgleichen. Es ist eine Kombination aus beiden Dingen zu 100% die unglaubliches bewirken können und ich glaube daran das du zu unglaublichen Dingen fähig bist." Dieses Lob hatte wenig mit Süßholz raspeln gemein, war jedoch sehr direkt. Fast schon ein gewisses Maß an Bewunderung drückte der Uzumaki so aus. Takashi fing an von Rini zu erzählen und einer Schöpfung die er selbst sehr bemerkenswer fand. Winry war dem Sternenmädchen bereits begegnet und einige Fragen herrschten in der Blondinen natürlich. "Wir könnten natürlich die Landmassen beliebig erweitern. Oder aber wir greifen auf ein System der Wiedergeburt zurück. So könnten Seelen die ihr Leben nicht unter gewissen negativen Aspekten ausleben wiedergeboren werden. Natürlich sind Emotionen noch erwünscht. Man wird diese nicht gänzlich tilgen können und sollte dies auch nicht tun. Aber solange die Spitze unerreichbar bleibt und alles fair sehe ich kein Problem darinn Mörder und allen Abschaum direkt ins Totenreich zu schicken. Es gibt einfach Dinge durch die man sein eigenes Leben vewirkt hat" So sah das zumindest Takashi. Er war froh über den direkten Austausch mit Winry, nur so konnte diese neue Möglichkeit überhaupt einmal Gestallt annehmen. Doch so langsam wurde der Mund des Mannes trocken vom vielen reden und er machte der jungen Frau einen Vorschlag. Unerwartet kam dieser aber Winry wirkte nicht abgeneigt. Takashi lächelte. "Also wenn es nur um Sex geht könnten wir auch direkt hier auf dem Balkon. Ich finde aber nach allem ist es die Normalität die am meisten zu kurz kommt." Erklärte er und Winry hatte recht, dies half auch dem Uzumaki. Dann gab es auch schon eine kleine "Unterrichtsstunde" und Winry zeigte ihr Können im Umgang mit dem Chakra der Entstehung indem sie sich selbst neue Kleidung erschuf. Wirklich neu war diese nicht, aber sehr passend. Takashi gab einen Daumen hoch. "Gut gemacht, so nehm ich dich mit!" Scherzte er und dann konnte es los gehen. Die Hachibi Jinchuuriki hatte noch ihre Tasche verstaut und dann konnten sie eine Bar oder soetwas suchen. Der Wächterstab wurde nun nicht mehr benötigt und so konnte der Mann ihn wieder verschwinden lassen. Auf dem Weg beantwortete Takashi der Dame noch ihre Frage. "Ja der Stab dient als Hilfe und gerne kann ich dir so etwas auch machen. Auch das du deine Waffen nicht immer herum tragen musst. " Winry schien etwas entdeckt zu haben und der Schwarzhaarige nickte. So steuerten sie die Taverne an die bis vor kurzem noch Thoth gehörte bzw. eigentlich noch immer seine war. Aber aktuell von einem Anderen als Ersatz übernommen wurde.

Im Juwel der Wüste:

Direkt steuerte Takashi einen Sitzplatz an einem runden Tisch an, dort konnten sie gut sitzen. "Da du noch nichts in Sachen Alkohol probiert hast, lass mich bestellen und dir zeigen wie gut das Zeug mit etwas göttlicher Hand schmecken kann." Der Wächter grinste und bestellte zwei einfache Frucht-Cocktails mit extra Schuss. Die Getränke waren schnell fertig und Takashi veränderte sie so das sie einfach wie die jeweiligen Früchte schmecken würden, nur etwas süßer mit einer kleinen Honig Note. Er nahm sein Glas hoch. "Lass es dir schmecken und auf unser erstes Date!" So konnten sie anstoßen und hoffentlich schmeckte Winry der veränderte Drink. "Sag mal. Du hast mir in Ishgard erzählt das du auch auf Frauen stehst. Hattest du mal etwas mit einer Frau?" Etwas angriffslustig grinste der Mann. "Weißt schon das wir auch noch Jemanden dazu holen können hmmm? Die wenigsten Damen die sich mir angeschlossen haben hätten damit ein Problem und so unter uns ist schon ziemlich heiß das Ganze." Takashi blickte dann auf die Speisekarte und somit auch die Speisen die sie hier hatten. Was sollte er nur bestellen?
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 1. Sep 2021, 22:45

cf: Rokkuberu Werkstatt

Noch bei Winrys ehm. zuhause
Die Rokkuberu verstand die Frustation des Uzumaki in Bezug dessen was er geschildet hatte. Das Ganze war nicht leicht, Menschen waren oft nicht leicht zu verstehen. Es brauchte Geduld und Zeit, Dinge die man aber nicht immer hatte, vorallem an jetzt nicht, zumindest nicht so wirklich. Und hin und wieder konnte es vorkommen das Verstehen auch mehr als nur schwer war oder es gar nicht erst versucht wurde. Und die Konsequenzen die daraus entstanden, nunja damit musste man dann leben oder gar andere mussten diese ausbaden. Bei kleinen Dingen war das vielleicht nicht so wild, aber wenn es um das Schicksal der gesamten Welt ging, das war eine andere Hausnummer. Die Schöpfer würden nicht still bleiben, nein sie agierten, auch jetzt, selbst wenn einem das nicht so bewusst war. Irgendwo, irgendwie bewegten sie ihre Fäden. Takashi sagte dann auch noch ein paar Worte dazu und Winry verstand, dass die Schöpfer sich nach außen natürlich erhaben gaben, damit es kein falsches Bild auf sie warf. So nickte sie dies auch ab, dass sie es verstanden hatte.
Wegen der Erfahrungssache kam auch etwas vom Uzumaki und ja die genannten Beispiele waren keine leidvolle Erfahrung. Daher schüttelte die Rokkuberu auch leicht ihren Kopf und meinte dann: "Nein waren sie nicht. Hmm eine gewisse Nervosität geht damit vielleicht einher oder Anspannung halt weil es etwas unbekanntes ist. So würd ich es eher nennen. Daher auch eine gewisse Form von Unsicherheit was dann eben im gesammten das Gefühl von Ungehagenheit auslöst. Das erste Mal schwimmen zu gehen oder die erste Geburstagsfeier war wohl eher Vorfreude, also bei mir. Leidvoll nein und überdramatisiert hmm für die meisten ist diese eine Sache eben etwas das man denke ich nicht so mit anderen Sachen oder ersten Malen vergleichen kann. Wohl auch weil es etwas sehr persönliches ist." Sie hatte ja auch gesagt, dass es bei ihr ein gewisses Unbehagen auslöste aber sie drückte sich nun nichr davor, sondern stand dazu und gab es offen zu. Natürlich wusste sie auch dass der Uzumaki es angenehm machen wollte. Das nahm ja im Allgemeinen auch das Unbehagen ein wenig oder sollte es. Ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Winry hatte aber auch die Notwendigkeit bei der Sache verstanden. Winry bat den Uzumaki dann auch um Hilfe um stärker zu werden bzw. das sie ihre Kräfte noch besser einsetzen konnte und dabei wollte er ihr helfen, das sagte er. Er wollte sehen wie mächtig sie werden konnte. Das reizte ihn wohl zu sehen wie weit die Rokkuberu gehen konnte. Ihre Art war es auch, also wie Winry eben war, was Takashi lobte, weshalb er sie lobte, wofür sie sich auch bedankte, wenn gleich sich Winry wie eh und je bescheiden gab. Sie kamen dabei aber auch auf einen möglichen Alternativplan wenn das mit den Pfeilern nicht klappte oder man eben ausweichen wollte/musste aufgrund der zuvor genannten Probleme welche zu Frustration führten. "Ja das Ganze wäre wohl ein Versuch wo man kaum Gewissheit hat, wie ein Test eben von etwas Neuen. Andererseits beruheen viele Dinge oder eigentlich fast alle ja darauf. Versuche, Ausprogieren....ob etwas gelingt oder nicht. Nur ist hier eben ein gewisses hohes Risiko vorhanden bzw. wissen wir zu wenig wie du schon sagtest. Die Essenz zu trennen sollte aber dennoch möglich sein. Was dann mit ihr wird....vielleicht ist es möglich das wir eine Art oder Form von Gefäß schaffen können welches die Essenz halten kann, vielleicht nicht für immer aber solange das es uns Zeit verschafft eine passende Lösung zu finden. Ein Gefäß welches stark genug ist und wir auch fürs erste wegsperren können, sodass keiner mehr darauf zugriff hätte und sich das Chaos der Schöpfer wiederholt. Ich mein die göttlichen Kräfte sind etwas das einen über den Horizont blicken lässt. Sovieles ist möglich und sie fürchten diese Kräfte ja auch. Natürlich wie gesagt, herumprobieren oder so da haben wir eigentlich kaum Zeit für oder einen Fehler. Für die Pfeilersache, müsste jeder Pfeiler vorhanden sein. Wobei auch hier die Frage ist, wie ich sie eben schon gestellt habe, was werden die Schöpfer tun wenn der erste Pfeiler gebrochen ist? Wie ist ihre Antwort darauf? Das lässt sich wohl nur schwer sagen, aber sie werden sicher etwas tun, was alles weitere erschwert. Aber darauf kann man sich denke ich soweit einstellen, also ich mein man weiß ja das sie etwas tun werden, es käme nicht überraschend." Weiter ging Takashi dann nochmal auf das Lob an die Rokkuberu ein, dass es nicht nur Willensstärke allein war, sondern auch Talent. Beides zusammen konnte unglaubliche Dinge bewirken. "Danke und so mancher ist zu unglaublichen Dingen fähig, in der Theorie zumindest. Also hat das Potenzial dazu. Im Allgemeinen haben alle das Potenzial nur gestehen sie es sich vielleicht nicht ein oder es fehlt ihnen ein passener Lehrer oder so. Oder ein kleiner Schubs in die richtige Richtung wie man sagt. Und wieder andere naja übertreiben es vielleicht. Da ist es dann der Übermut oder Arroganz was wiederum zu Fehlern oder unguten Konsequenzen führt oder sie geben das Potenzial in eine falsche Richtung aus." So war Winrys Sichtweise dazu. Potenzial konnte in jedem schlummern bzw. vorhanden sein, es war eben die Frage ob jene es nutzen oder auch gefördert wurden und ob es richtig genutzt wurde und nicht übertrieben oder in eine falsche Richtung. Winry lächelte auch, das Lob hatte sie durchaus verstanden und sich dafür ja auch bedankt. Der Uzumaki erzählte auch etwas über ein Mädchen Namens Rini im Bezug zu dem Alternativplan die Schöpfer aufzuhalten und die Welten zu retten, wo Winry dann auch davon erzählte, dass sie das Mädchen kannte, wenn auch nur flüchtig. Die Ansätze wie man die Welten verändern wollte bzw. die Regeln usw. waren nicht schlecht, eine Form von Ordnung waren, aber dabei kamen auch Fragen auf welche Winry stellte und Takashi dann versuchte zu beantworten. Und ja gewisse Taten da hatte er Recht da hatte man eigentlich das eigene Leben durch verwirkt. Diese waren unendschuldbar, konnten mit Nichts aufgewogen werden und irgendwo musste da eine Konsequenz her wenn die Regeln nicht befolgt wurden. So nickte Winry dazu knapp und meinte dann: "Ein System von Wiedergeburt hmm. Jenen vielleicht die Wahl zu geben aufgrund ihrer guten Taten bzw. wie du sagst jene welche nicht unter gewissen negativen Aspekten ihr Leben gelebt haben, ob sie im Totenreich fortbestehen wollen oder wiedergeboren, vorn vorne beginnen wollen. Hmm vielleicht könnte man auch das Jenseits selbst dahingehend anpassen, etwa das man nach seinem Leben in einen bestimmten Teil des Jenseits kommen würde welcher angepasst daran wäre wie man sein Leben gelebt hat, welche Entscheidungen und Taten man getroffen hat oder so. In Büchern heißt es hin und wieder das jene gute Seelen ins Paradis kommen, dort glücklich fortbestehen können und jene verdorbenen Seelen, Sündern im Fegefeuer landen wo ihre Seele gereinigt werden sollen oder direkt in die Hölle kommen für ihre Untaten um so eben Ordnung zu wahren. Ich mein ich weiß nicht genau wie es jetzt im Jenseits ist, aber ich vermute es herrscht Chaos und keine Ordnung so ohne Herrscher dort. Aber wenn die Welten ein neues System erhalten, so sollte denke ich auch es das Jenseits.." Winry dachte hier einfach daran dass es mit dem Tod ja nicht unbedingt zuende war. Immerhin gingen die Seelen ja an einen bestimmten Ort wo sie weiter fortbestünden. Quasi war das dann ja ihr Leben, also das Leben danach. Was sie wusste war, dass eben dort wohl Chaos momentan herrschte und mitunter ein oder zwei gewisse Uchiha versuchten ihre Kräfte soweit zu trainieren das sie dem Einhalt gebieten und dort wieder Ordnung reinbringen konnten. Und Ordnung war eben auch die große Überschrift konnte man sagen, daher auch die von Takashi wie er sie nannte Weltenherrscherpositionen um jene Ordnung zu waren, das diese auch eingehalten wurde da er nicht überall sein konnte und wohl auch nicht wollte, denn er hatte der Rokkubru ja gesagt das es nie sein Wunsch war zu herrschen.
Dann kam der Uzumaki mit einer Idee bzw. etwas ganz anderem, das sie beide was trinken gehen sollten, ein Date haben sollten. Das kam für die Rokkuberu natürlich überraschend, entsprechend reagierte sie darauf. Gänzlich abgeneigt war sie dem nun nicht oder hatte groß ein Problem damit nein, es kam halt nur überraschend das war alles. Aber Takashi erklärte sich auch, dass es hier um Normalität ging, um die Ganze Sache welche noch folgen sollte eben angenehm zu gestalten. Klar sie könnten auch wie er sagte direkt loslegen quasi aber nach allem was war konnte Normalität auch ganz gut tun so wie Winry sagte. "Ja die Normalität kommt oftmals viel zu kurz. Einfach mal abschalten können und etwas in Ruhe unternehmen oder genießen. Aber wie gesagt es hilft sicherlich." Dafür mussten sie aber noch etwas passenderes Anziehen. Wobei Winry ihre Sachen eigentlich schon passend fand aber Takashi da einhakte und Winry sich daraufhin entschied ihren Look noch ein wenig zu verändern und dabei etwas wählte was sie früher schon getragen hatte. Das war dann auch passend für den Uzumaki wie er scherzte und Winry grinste leicht. Die beiden konnten sich dann auch auf den Weg machen, wobei die Rokkuberu dann noch eine Frage bezügliches des Stabes stellte den Takashi ihr kurzzeitig zum Kanalisieren ihrer Kräfte eben zur Verfügung gestellt hatte. Mit ihrer Vermutung des Mediums lag sie richtig und der Uzumaki bot an ihr auch so etwas zu machen, also herzustellen, sodass sie auch ihre Waffen nicht immer herum tragen müsste. "Das hört sich nicht schlecht an. Wegen meinen Waffen naja, stören tun sie mich so nicht, ich könnte sie auch in eine Schriftrolle versiegeln. Aber ich hab schon überlegt vielleicht auch eine Art Stauraum zu erschaffen oder die Waffen in mir selbst aufzubewahren und herauszuholen wenn ich sie benötigte. Ich denke das sollte möglich sein." Ja die Rokkuberu hatte da auch schon selbst überlegt und eine Idee entwickelt. Auf dem Weg durch die Straßen entdeckte sie dann auch einen Laden und fragte ob sie diesen nehmen sollten. Takashi stimmte dem zu und beide gingen hinein.

Im Juwel der Wüste:
Bei dem runden Sitzplatz angekommen setzte sich Winry gegenüber von Takashi hin und hörte dem Schwarzhaarigen zu. "Okay ich bin gespannt" meinte sie dazu nur. Ja mit Alkohol hatte sie wenig Erfahrung, war es bei Winry aber auch so das sie diesen nicht unbedingt brauchte oder so nein. Hier wollte man ja aber eine gewisse Normalität rein bringen, runterkommen und da hatte Winry ja so nichts gegen. Winry würde auch ihren Cocktail nehmen, das Glas und dann mit Takashi anstoßen. "Dann zum Wohl" meinte sie daraufhin und nippte am Glas. Es schmeckte nach Früchten ja, man konnte sie fast rausschmecken und süßlich nach Honig Note. Den Alkohol selbst, den Schuss merkte man kaum, was gleichzeitig bedeutete das man vorsichtig sein musste wie viel man trank. Es schmeckte aber angenehm und erinnerte die Rokkuberu an die süßen Früchte und Beeren aus dem Feenreich. "Schmeckt angenehm gut" Sie nahm auch nur einen kleinen Schluck, sowas musste man ja nicht hastig oder so trinken. Sie stellte dann auch gerade ihr Glas ab als Takashi ihr eine Frage stellte und dann anschließend grinste. Da ging er wohl direkt in die vollen mit dem Thema, aber ja Winry hatte das ihm gegenüber damals erwähnt gehabt. Daher schaute sie nur ganz kurz überrascht, halt weil sie damit nun nicht gerechnet hatte, also mit genau der Frage aber sie würde dazu dann antworten: "Hab ich damals stimmt und ja tue ich. Und was gehabt mit einer Frau naja so wirklich, kann man das nicht nennen. Versucht eher, aber daraus wurde nichts, also was ernstes, weil vieles dazwischen kam. Normalität war nicht so wirklich möglich. Und naja so hat man sich auseinandergelebt kann man sagen bzw. nicht mehr weiter gesehen und Dinge haben sich verändert." Das war auch nicht gelogen. Die Zeit dafür war nie wirklich da gewesen. Es hatte nie so wirklich geklappt. Hin und wieder ein paar Versuche, wobei Winry sowas auch nie überstürzen wollte. Wenn dann normal angehen quasi so ähnlich wie jetzt. Man unternahm was usw. lernte sich kennen, das war doch eher der normale Weg. "Und dazu holen? Ich weiß nicht. Vermutlich hätte es irgendwo seinen Reiz, aber diese Sache, ich denke nur wir beide reicht auch. Zudem sollte man denke ich auch mit der anderen Person klarkommen können und diese das dann auch okay finden und man sich eben besser kennen irgendwie. Für das erste Mal halte ich das nicht so für eine gute Idee. Das allererste Mal ist ja normalerweise was besonderes und das hier ist ja eine Notwendigkeit die wohlgemerkt versucht wird so angenehm wie möglich zu gestalten, das habe ich schon verstanden." Meinte Winry dann lächelnd dazu. "Davon ab, wenn diese chaotischen Zeiten vorbei sind, weil das ist momentan ja etwas schwer, gäbe es da schon jemanden den ich mal fragen würde, also ob sie Lust hätte mit mir zusammen etwas zu unternehmen. So wie das hier jetzt oder eben was anderes. Daraus muss natürlich nichts ernstes werden aber einfach mal sehen." Das gab Winry offen zu. Wen aber meinte sie damit? Das es eine weibliche Person war durfte klar sein, weil die Rokkuberu "sie" benutze und damit nicht das Wort Person meinte. Ob Takashi darauf kam? Das Winry das so sagte käme vielleicht auch überraschend und nein es lag nicht am Alkohol, zumal Winry auch kaum etwas getrunken hatte. Sie war einfach offen und ehrlich das war alles. Früher wäre sie da wohl auch Rot geworden bei der Thematik, das war heute nicht mehr so, weil sie stand dazu auch auf Frauen zu stehen. Aber wen meinte die Rokkuberu?
Der Uzumaki schaute auch in die Speisekarte und Winry täte es ihm gleich. Sie wollten ja die Bevölkerung ein wenig Unterstützung, angefangen indem sie hier etwas aßen neben den Drinks die sie hatten. "Hmm ich denke ich nehme das Karaage und eine Schüssel Reis dazu und wie siehts bei dir aus?" käme es dann von der Rokkuberu. Eine kleine Auswahl an Gerichen gab es hier ja.


-------------
out: Karaage = frittitertes Hühnerfleisch aber keine Nuggets
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Takashi Uzumaki » Do 2. Sep 2021, 22:04

~Ordnung der Welt~

Es erfreute den Uzumaki das sich Winry schlussendlich dafür entschieden hatten das sie ein Date haben konnten. Takashi fackelte hier nicht lange und er wusste das ein wenig mehr "Normalität" wenn man das so sagen konnte der Rokkuberu sicher gut tun würde. Denn weder würde die Blondine von ihrem Versprechen zurückweichen noch dem entgehen wollen was auf sie zu kam. Also konnte der Wächter es ihr auch so angenehm wie möglich machen. Ihm selbst war Normalität jedoch mitlerweile eher fremd geworden. Zu viel war geschehen und zu viel würde seine Aufgabe noch von ihm verlangen. Daher hatte die amtierende Feenkönigin schon recht mit ihrer Einschätzung das diese Sache auch Ihm gut tun würde. Winry bekam eine kleine Unterweisung in Sachen Kami no Chakra und so auch zwei der Fähigkeiten von Takashis Wächter-Stab zu Gesicht. Eine wirklich praktische Sache wie auch sie anmerkte und der Uzumaki würde ihr sobald er konnte eine ähnliche Sache herstellen. Besonders zu Beginn des göttlichen Weges war ein solches Artefakt mehr als nur hilfreich. Es gab noch so manche Dinge wo Takashi ihr noch mehr dazu erklären musste, doch nicht hier. Das konnten sie auch zu Tisch klären. So zumindest die Meinung "unseres Helde". Ein passendes Lokal war auch sogleich ausfindig gemacht und schnell waren die Beiden bei Tisch. Dort bestellte Takashi erst einmal zwei Cocktails. Diese veränderte er mithilfe seines Kami no Chakras das die Frucht die dominant treibene Kraft im Getränk war. Der Alkohol Geschmack war nur noch sehr leicht wahrzunehmen. "Eigentlich kann ich den Geschmack des Alkohols auch gänzlich entfernen. Aber ich wollte die erste Erfahrung schon ein wenig natürlich wirken lassen." Meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Zumindest schmeckte es Winry, dass war die Hauptsache. Takashi legte dann seinen Kopf in seine gefaltenen Hände. Seine Arme hielten Ihn auf dem Tisch abstüzend. "Sobald der erste Pfeiler gebrochen ist wird hier die Hölle herein brechen, so viel ist sicher. Zu der Essenz Sache , es gibt schlichtweg kein Gefäß, kein Material was eine solche Macht zu halten vermag. Selbst eine Kombination aus meinem göttlichen Chakra und den besten Materialien dieser Welt sind nicht ausreichend. Wenn ich nicht einmal selbst weiß sie alle halten zu können. Die Zeit nach einer Lösung zu suchen....dann nicht wissend ob die Lösung funktioniert ist alles Andere als befriedigend Winry. Die Pfeiler Sache funktioniert und sichert alles weitere ...vielleicht können wir auch wenn die Schöpfer vernichtet sind eine Realitätsveränderung ausschließen und einfach so fortbestehen." Dies war quasi ein Mittelweg. Der Uzumaki stellte dann ziemlich private Fragen, doch wieso auch nicht? Ihre Körper sollten sich schon bald vereinen also waren solche Fragen gewiss nicht zu privat. "Schade das nichts daraus geworden ist. Aber passiert und wenn ich ehrlich sein darf. Die Zweisamkeit zwischen zwei Frauen ist schon ziemlich spitze!" Takashi lachte ein wenig, damit war klar das er dies schon gesehen haben musste und hörte Winry dann weiter zu. Es gab also Jemanden an dem sie mehr Interesse hatte. "Bescheiden wie eh und je was?" Der Uzumaki schmunzelte und lehnte sich etwas über den Tisch um ihr ins Ohr zu flüstern. "Wenn du sie scharf findest kannst du mir das ruhig sagen. Aber meine Daumen sind für dich oder eher euch gedrückt." Ob Takashi wusste wen Winry meinte? Das blieb vorerst ein Geheimnis! Dann sollten sie einmal zügig ihr Essen bestellen, sonst würde das Heute nichts mehr werden. Ein kurzer Blick in die Speisekarte genügte und der Uzumaki wusste was er wollte. Auch der Wächter würde etwas frittiertes nehmen. "Einmal Tempura!" Meinte er und würde dann zwei mal kurz nicken. Eine gute Wahl hatte jeder von Ihnen getroffen. "Dann hoffe ich doch das ich deiner Vorstellung vom ersten Mal gerecht werden kann. Auch wenn ich glaube das ich dich überraschen kann." Verschmitzt grinste der Gottkönig und dabei würde er kaum merklich das Anziehungslevel zwischen Ihr und sich selbst hoch fahren. Man brauchte schon sehr viel Erfahrung mit passiven Wirkungsweisen des Kami no Chakras um darauf schließen zu können. Takashi wollte es Winry einfach noch ein wenig lockerer machen. "Ich habe über deine Worte bezüglich des Jenseits nachgedacht und ich finde du hattest da den richtigen Riecher für. Aktuell im Totenreich sieht die Struktur ein Leben voller Aufgaben vor. Die Seelen treten vor verschiedene Richter, aber sie vollständig so zu bewerten ist etwas was es noch nicht gibt. Sobald Hiro und Shinji bereit sind ihre neue Aufgabe anzunehmen werde ich mit ihnen im Totenreich für eine Veränderung sorgen. Dies sollte passieren bevor die Schöpfer fallen...so sind wir für Eventualitäten mehr vorbereitet. Danke für die Idee." Winry würde diesem Vorhaben sicher zustimmen. Takashi genehmigte sich noch etwas vom seinem Cocktail. Er überlegte dann ein wenig. "Nervosität, Anspannung...etwas persönliches." Murmelte der Mann vor sich hin, ehe er sich vor lehnte. "Winry?" Kam es von ihm mit sanfter Stimme gesprochen. "Küss mich." Eine ziemlich plötzliche Aussage und erneut lehnte sich Takashi etwas über den Tisch. "Spontanität und ein wenig Eigeninitiative gehört dazu, sich auch mal treiben lassen!" Takashi lächelte. Ob die Hachibi Jinchuuriki dies tun würde? Sicher wieso auch nicht? Sollten sich ihre Lippen berühren würde der Uzumaki den Kuss erwiedern und in Gedanken zu ihr sprechen. *Mit Zunge....komm....* Ein wenig mehr durfte schon sein! Leidenschaftlich sollte das Ganze ablaufen aber keines Wegs zu wild oder irgendwie unkontrolliert. Nach einer Weile würden sie sich sicher lösen. Egal ob mit Kuss oder nicht, dass nächste Thema stand bereits an. "Hmm ich habe darüber nachgedacht das wenn du mir dabei helfen könntest einige Sachen auszuprobieren, dann können wir den einen oder anderen Weg sicher schneller als besser bewerten. Du besitzt ja selbst ein heiliges Artefakt der Feen und hast mir erklärt wie deine reinigenden Kräfte funktionieren. Vielleicht eine Kombination aus göttlichem Artefakt und Feen Artefakt. Wenn etwas meinen Kräften Stand hält, dann wohl auch einer Essenz der Schöpfer. Zumindest für eine kurze Zeit. Dann müssen wir nur noch meinen Vater suchen, es gibt keiner der mehr über die Essenz einer Lebensform weiß als er." Dann hätten sie ja schon mal Dinge die sie relativ schnell ausprobieren konnten. An der Pfeiler Sache arbeitete der Uzumaki so oder so, alles Andere war lediglich eine Alternativplan. Wie würde die Blondine auf diese Idee reagieren. Dann kam Takashi wieder etwas näher und flüsterte. "Machst du es dir abdundzu eigentlich Selbst? Sei ehrlich." Kam es von ihm. Diese Frage war wieder sehr persönlich. Doch hier war nun wirlich Niemand der etwas hören konnte. Auch wirkte Takashi nicht so als stellte er diese Frage um ihr zu schaden. Es schien ihn aufrichtig zu interessieren. "Interessiert mich und....." Dabei kam er noch etwas näher. "Würde es unheimlich heiß finden wenn es so wäre." In seinen Worten konnte man keine Lüge erkennen, warum sollte er auch lügen? Er lächelte und trank seinen Cocktail aus. "Ich würde dir gerne noch etwas Anderes zaubern!" Damit meinte er ein Getränk. Senjougahara war ganz verzückt von diesem Getränk gewesen. Takashi würde Schnaps pur bestellen und diesen dann verändern. Er würde süß wie ein Sirup schmecken, also super! Der Schwarzhaarige überlegte dann. "Fällt dir ein wer noch ein guter Weltenwächter wäre?" Ja die Meinung von Winry interessierte ihn hier sehr.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 5. Sep 2021, 04:47

"Hmm würde es dann nicht den Geschmack des Getränks gänzlich hmm verfälschen? Ich mein dem Ganzen so eine etwas fruchtigere Note zu geben hat sicher was und schmeckt wie gesagt auch angenehm, doch wenn es eigentlich ein alkoholisches Getränk ist und man diesen Geschmack gänzlich nimmt wäre das doch am Ende nur irgendwie Saft vom Geschmack her oder nicht? Naja aber wie heißt es, Geschmäcker sind verschieden und jedem dem seine." Käme es von Winry dazu, wobei sie auch lächeln täte. Das war nun keine Kritik an Takashi oder so, mehr eine Feststellung also so fand die Rokkuberu es halt. Alkohol war nicht so ihrs und das jetz quasi auch eine Ausnahme. Sie brauchte es ja auch nicht unbedingt. Daher war es für sie so wenn man den Geschmack weg nahm gänzlich des Alkohols dann hatte man doch nur Saft und könnte ja eigentlich auch direkt nur Saft trinken. Vorallem dann wenn man den alkoholischen Geschmack nicht mochte, wozu dann dann trinken?
Die Rokkuberu hatte dann noch ein paar Fragen bzw. ging auf das Gesagte von Takashi ein wegen der Pfeilersache und dem Alternativplan wo die Feenkönigin sich auch etwas zu überlegte, ihre Gedanken zu sagte bezüglich der Gefäßssache, wo sie überzeugt davon war das man da schon einen Weg finden könnte auch wenn es schwer war und die Zeit drängte und man sich Fehler nicht erlauben konnte. Takashi antwortete ihr dann darauf, wobei er seinen Kopf in seinen gefalteten Händen hielt welche er mit seinen Armen auf dem Tisch abstütze. "Ich verstehe natürlich das man quasi nichts greifbares irgendwie hat was ein passendes Gefäß angeht und es Herumprobiererrei wäre wo die Zeit ja drängt und Fehler nicht gut wären und es wohl auch an Material fehlt. Wobei ich nach wie vor die Möglichkeit im Hinterkopf behalten möchte. Vielleicht gibt es ein solches Material ja doch nur wurde es noch nicht entdeckt oder ansonsten müsste man es vielleicht selbst erschaffen, was natürlich auch wieder Testerei wäre. Bei der Pfeilersache ist mehr Gewissheit wie du sagtest, aber ich werfe ungern die Flinte ins Korn auch wenn eine Sache aussichtslos erscheint oder die Chancen schlecht stehen oder so und es ist ja eine alternativ Überlegung, also ein Plan B wenn man so will, nebst dem Plan A. Und ja vielleicht kann man eine Realitätsveränderung auch ausschließen, wenn man das andere System dann implementiert mit den entsprechenden Regeln und Konsequenzen." Wer Winry kannte der wusste, dass die Blondine nicht aufgab, auch wenn etwas unereichbar und unmöglich erschien. Da konnte man sie durchaus stur oder naiv nennen, aber so war sie nunmal. Aufgeben war nicht so ihr Ding auch nicht mit Ideen. Daher wollte sie das Ganze auch im Hinterkopf behalten und dicht direkt werwerfen. Vielleicht war es ja doch irgendwie möglich. Sie lehnte die Pfeilersache ja auch nicht ab oder sprach sich dagegen aus.
Dann wechselte das Thema allerdings in eine ganz andere Richtung, mehr zum Privaten und persönlichen, wo Winry auch kurz überrascht drein geschaut hatte als der Uzumaki seine erste Frage an sie richtete bezüglich Winrys Sexualität so konnte man es nennen. Damit hatte die Rokkuberu soweit aber auch keine Probleme ihm da zu antworten. Ein Geheimnis machte sie da nicht unbedingt draus, dass sie auch auf Frauen stand also bisexuell veranlagt war. Sie posaunte es aber auch nicht dauerhaft herraus. So sagte sie auch offen das sie bisher keine richtige Beziehung führen konnte weil es halt nie passte und man sich irgendwann auseinander gelebt hatte so konnte man es sagen. Und bei all dem Chaos was momentan war, da war etwas naja Normalität schwer oder eben so richtig einen festen Partner finden und alles. Aber Winry gab auch zu, dass es da jemanden gab bei dem sie Interesse hatte bzw. wo sie jene Person wenn das alles hier vorbei war mit den Schöpfern usw. fragen wollte ob sie beide was zusammen unternehmen wollten. Ein Name fiel nun nicht, auch weil danach nicht gefragt wurde. Takashi lachte auch kurz, nachdem er gemeint hatte das die Zweisamkeit zwischen Frauen spitze war. Er fand das wohl anziehend und interessant. Naja war es sogesehen ja auch, sonst würde es sowas ja gar nicht geben oder? Winry machte daraus aber kein großes Fass oder so, für sie war das einfach okay wenn man auf das gleiche Geschlecht stand, sie hatte damit kein Problem. "Naja so ist das eben. Ich trauere dem nun auch nicht nach. Zumal auch keiner sagen kann wie dann alles verlaufen wäre und das Leben hält ja noch so einiges bereit. Chancen kommen und gehen und irgendwann passt es oder klappt es. Wie gesagt momentan bei all dem Chaos ist es schwer. Und naja ich finde es okay wenn zwei Frauen eine intimere Beziehung füren wollen oder auch zwei Männer. ." meinte Winry dann noch dazu. Sie ging mit der Thematik auch locker um. Das es einen gewissen Reiz hatte wusste die Rokkuberu wohl. Der Uzumaki erwähnte dann auch die Bescheidenheit der Rokkuberu nochmal, wobei er das wohl etwas scherzhaft meinte. "So bin ich eben." kam es von Winry dazu lächelnd. Takashi lehnte sich dann auch über den Tisch um Winry etwas ins Ohr zu flüttern und Winry musste dann wieder etwas lächelnd. "Danke das ist nett von dir. Und wenn du mit scharf attraktiv meinst dann ja. Also sowohl äußerlich als auch innerlich versteht sich, denn es kommt ja nicht nur auf das Aussehen an sondern auch den Charakter." Ja so empfand die Rokkuberu. Das konnte man ja auch ruhig sagen. Sie hatte ja auch schon gesagt, dass sie halt jemanden fragen wollte etwas zu unternehmen weil gewisses Interesse da war und wenn da nicht eine gewisse Attraktivität da war dann gäbe es ja ein solches Interesse auch nicht. Aber wer war die besagte Person? Wusste Takashi es auch wenn kein Name gefallen war? Er fragte aber auch nicht danach. Damit war das Thema auch beendet? Wobei es eh wechselte da sie beide ihre Essenbestellung aufgaben. Beide bestellten etwas frittiertes, wobei Winry auch noch eine Schüssel Reis dazu bestellte. "Ich denke schon ja. Also ich mein ich hab da ja wenig Erfahrung mit, aber das wird denke ich schon werden." käme es lächelnd von ihr zurück. Sie schenkte dem Uzumaki da soweit ihr Vertrauen, er wollte das Ganze ja auch mit einer gewissen Normalität behaften, daher auch das Ganze hier, wobei er halt schon direkte Fragen stellte, aber damit hatte die Rokkuberu soweit kein Problem, auch wenn es vielleicht ein wenig audringlich wirkte. Das er passiv seine Kräfte benutze um das Anziehungslevl kaum merklich höher zu fahren zwischen beiden fiel soweit auch nicht auf. Tat er das wohl, damit die Rokkuberu noch etwas lockerer wurde, wobei sie sich eigentlich locker fühlte. So lächelte sie ein wenig mehr wo sie zu ihm schaute, so als wenn ihr Lächeln eine gewisse Zufriedenheit ausdrückte und legte auch ihre Hände bzw. Arme auf den Tisch, ein wenig übereinander die Hände. Sie fühlte sich auch ein wenig mehr geborgen so konnte man es wohl nennen. Takashi sprach dann über die Worte von Winry von zuvor, mit dem Jenseits und ihrer Idee bzw. Gedanken dazu. "Keine Ursache und ja wenn dort eine wieder eine gewisse Form von Ordnung herrscht bevor die Schöpfer fallen käme das sicher uns allen zu gute. Wie du sagst könnte man sich dann auf Eventualitäten vorbereiten. Und ich denke auch das Hiro und Shinji das schaffen können und auch bereit sind bevor die Schöpfer fallen und ihrer neuen Aufgabe auch gerecht werden." So von Winry dazu. Dann warteten sie auf das Essen, wobei Winry sich kurz etwas in der Lokalität in dem Raum umsah ehe Takashi etwas murmelte und dann das Wort an sie richtete und sich dabei vorlehnte. Die Aufforderung so konnte man es wohl verstehen war schon überraschend, weshalb Winry kurz eine Braue hoch zog. Das kam wirklich plötzlich und spontan? Er meinte das man sich auch mal treiben lassen sollte. Winry überlegte kurz und beugte sich dann ebenfalls ein wenig vor und gäbe ihm einen Kuss, nicht aber auf die Lippen nein, sondern einen Kuss auf die Wange. Das war auch nicht nur ein einfacher ganz kurzer Schmatzer, nein einen kurzen Moment hielt sie diesen schon, also Gefühl lag schon dahinter. Und Freunde konnten sowas doch auch tun. Das erhöhte Anziehungslevel war da vielleicht auch nicht ganz unschuldig bei, wobei die Rokkuberu so ja auch eigentlich kein Problem damit hätte einem guten Freund/einer guten Freundin einen Kuss auf die Wange zu geben z.B. des Dankes wegen oder so. Damit hätte er nun wohl nicht gerechnet oder? So würde es wohl auch nicht zu der kurzen Gedankenkommunikation über die geistige Ebene kommen. Winry würde sich aber auch erklären. "Sich mal treiben lassen ja ich verstehe was du sagen willst, aber ich denke das Intensive so nenne ich es mal heben wir uns für nach dem hier auf, wenn wir zurück bei mir sind also meinem alten zuhause. Also ich hatte nämlich gedacht das wir dorthin dann gehen und es dann tun. Dort ist ja auch alles vorhanden. Ich scheue mich auch nicht falls du das denkst. " Dabei würde sie auch lächeln und sich wieder zurück setzen. Winry sagte das auch mit einem freundlichen Ton und. Der Kuss auf die Wange war nun nicht weil sie sich das andere nicht trauen würde nein, sondern so wie sie es sagte, das sollten sie sich aufheben für später. Und den Kuss eben hatte sie ja auch etwas gehalten was wohl oder vielleicht dem Anziehungslvl zuzuschreiben wäre? Oder von ihr selbst kam? Sie verstand aber auch das er wohl nur wollte das sie sich locker fühlte, die Nervosität weg war. "Ich versteh das du wohl meine Nervosität ein wenig nehmen willst, wie du sagtest Spontanität und treiben lassen, aber ich fühl mich eigentlich soweit wohl, aber danke Takashi. Du gestaltest das Ganze schon sehr angenehm." Man würde an ihren Worten aber auch erkennen, dass sie sich vor der Ganzen Sache nicht drückte nein. Sie hatte dem ja zugestimmt und wusste was noch kam.
Dann kam er auch auf das nächste Thema zu sprechen bzw. ging erneut auf die Sache mit der Hilfe ein oder auch wegen der Essenzen. Hatte er sich da nochmal Gedanken zu gemacht. Winry hörte zu und meinte dann nach kurzer Überlegung: "Das können wir gerne tun. Vielleicht können beide Dinge zusammen für eine kurze Zeit einer Essenz standhalten ja so wie du sagst. Also einen Gegenstand aus beiden Fähigkeitsgebieten erstellen und diesen dann deinen göttlichen Kräften aussetzen wie und ob dieser standhält? Und ja die reinigenden Kräfte könnten dabei helfen. Verstärkt und kombiniert könnten sie sicherlich so etwas im Zaun halten für eine gewisse Weile. Da ich ja ohnehin meine Kräfte trainieren wollte und du mir helfen, lässt sich das sicher kombinieren, das ich im gleichen Zug auch dir helfe und wie du sagst so dann den ein oder anderen Weg vermutlich schneller und besser bewerten können. Ein Feenartefakt herzustellen sollte mir möglich sein. In der Herstellungskunst als Ingenieurin bin ich geschult. Die Erstellungskünste der Feen kann ich lernen, das sollte auch nicht zu lange dauern. Ich müsste wohl meine Schattendoppelgängertechnik etwas verbessen wegen ihrer Reichweite und Beständigkeit aber das sollte gehen. Was deinen Vater angeht hast du wohl Recht aber...Minato wie er zuletzt war in Ishgard, da stimmte etwas nicht. Er will nach wie vor helfen, vorallem dir das weiß ich aber das womit er sich eingelassen hat jene Macht...N´zoth...das ist ein sehr übler Zeitgenosse um es mild auszudrücken. Ich unterschätze Minato auch nicht, aber dieser alte Gott, seine Macht ist von Wahnsinn und Chaos getränkt und er greift den Verstand an. Ein Flüstern wie von tausenden von Stimmen. Daher müssen wir deinen Vater vielleicht auch erst helfen wenn wir ihn aufsuchen." Anhand der Worte merkte man, dass die Rokkuberu etwas besorgt war. Sie machte sich halt Gedanken, vorallem weil Minatos Name gerade wieder gefallen war. Und seid seinem Verschwinden aus der weißen Stadt hat man auch nichts mehr von ihm gehört. Aber irgendwo war er sicherlich. Untätig blieb er sicher auch nicht.
Anschließend wechselte das Thema wieder und erneut kam Takashi näher und flüsterte etwas. Von ersten Gesprächen also wieder zu privaten und persönlichen. Das war schon irgendwo wie jedesmal eine 180Grad Drehung. Daher schaute die Rokkuberu auch kurz etwas irrtiert drein und seufzte dann kurz. Peinlich berührt war sie deswegen nun nicht nein, auch wenn das was sehr persönliches war. Er hatte eben ja schon persönliche/private Fragen gestellt. "Dann muss ich dich leider enttäuschen das tue ich nicht. Nicht etwa aus Scham nicht oder so nein, ich hab daran nie gedacht das ist alles. Ich hab ja eben schon gesagt das es bei all dem Chaos was passiert schwer ist mit einer Beziehung usw. So auch diese Sache, wenn auch gleich wohl hier und da wohl mal Zeit gewesen wäre aber nein. Ich hatte nie wirklich das Bedürfnis oder Verlangen dazu gehabt es mir selbst so zu machen. Wenn das uninteressant oder langweilig klingt so tut es mir Leid." Winry war hier ehrlich. Ihr war klar das das etwas sehr privates war und viele andere hätten sich wohl nicht getraut sowas zu offenbaren, das hätte die Rokkuberu früher vermutlich auch nicht. Aber jetzt, nun sie war älter, reifer und hatte schon so einiges erlebt. Sie störte das auch nicht wirklich und sie log auch nicht nein. Wieso sollte sie? Winry würde auch lächelnd und ihre Worte, Tonlage nichts davon ließ auch erkennen das sie log oder so. Nein sie sagte hier die Wahrheit. Sexuell war sie einfach kaum aktiv gewesen, also nicht von sich selbst aus, wirklich wollend. Und die Male wo es in die Richtung ging entweder eine Notwendigkeit gewesen ist oder sie dazu getrieben wurde durch Manipulation oder es eine Illusion war die einem vorgespielt wurde. Takashi wollte ihr dann noch etwas anderes zaubern, womit er wohl ein Getränk meinte und dann Schnaps pur bestellte. "Hmm wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen wenn es auch gut schmecken soll und wohl der alkoholgeschmack weg dann dürfte es süß schmecken. Weil etwas süßes den meisten Leuten ja schmeckt." käme es lächelnd von Winry, welche an dem kleinen Schnapsglas kurz riechen würde und dann leicht ansetzen um es mit ihren Lippen zu schmecken und ihn dann runterschlucken. "Ja süß, ähnlich wie Sirup. Hmmm da du so gezaubert hast um es mir angenehm zu machen, will ich das auch mal versuchen. Verzeih wenn es nicht klappt und es ekelig schmeckt." käme es dann von der Rokkuberu die herüber über den Tisch zu Takashis Glas greifen würde um es zu berühren um dann mit einer kleinen Menge göttlichen Chakras versuchen den Geschmack des Inhalts zu verändern. Der Uzumaki hatte ihr zuvor ja schon bei der Kleidersache bei ihr zuhause gesagt das es möglich war Kleinstmengen auch ohne Modi zu konzentrieren. Genau das würde Winry nun versuchen, wobei sie sich vorstellte das der Geschmack des Schnapes in eine nussige und beerige Richtung ging. Nach Nuss und Beeren sollte es schmecken. Sie dachte dabei halt an die Nüsse und Beeren die sie auch im Feenreich zu essen bekommen hatte. Ob das klappte? Sie versuchte ihre Kräfte so wirken zu lassen. "Probier mal und sag wonach es schmeckt. Und bitte sei ehrlich." würde es von Winry kommen welche auch wieder lächelnd täte. Ja wenn nicht dann brauchte sie eben noch Übung, wobei das hier ja auch eine Übung war. Sie war gespannt auf die Reaktion des Uzumaki. Wenn es nicht funktioniert hatte wie würde es dann schmecken? Das würde man wohl gleich rausbekommen.
Takashi stellte dann auch noch eine Frage. "Hmm wer noch ein guter Weltenwächter wäre... Naja gewissermaßen haben wir ja schon sowas wie ein Kriterium wenn man so will, also wenn man das benutzen will. Jene welche sich nicht an ihrer Macht berauschen und so die nötige Verantwortung verstehen und damit klar Notwendigkeit von Wahnsinn unterscheiden können. Wenn ich Namen nennen sollte hmm ein paar hätte ich da schon welche vielleicht in Frage kommen. Natürlich müssten diese es dann auch wollen. Vielleicht deine Tante also Satoko? oder Miyuki um wen zu nennen? Hiro und Shinji dürften ja im Jenseits dann denke ich für Ordnung sorgen und dort das Ganze dann überwachen. Die Sache ist aber auch nicht so einfach. Vielleicht auch die Bewohner der anderen Welten mit einbeziehen? Hmm wie viele Weltenwächter würde es denn geben oder sollte? Jede Welt ihren eigenen oder ein Wächter für ein Kollektiv also eine bestimmte Anzahl an Welten, welche vielleicht ähnlich zueinander sind also aufgebaut also von ihrer Bevölkerung, Lebewesen, Lebensweisen, Stuktur usw.? Wobei die Welten alle ja voneinander getrennt wären und nur die Wächter könnten zwischen ihnen umherreisen. Wer fällt dir den ein der ein guter Weltenwächter wäre? Ich mein ich hätte noch ein paar Namen aber vielleicht decken diese sich ja mit deinen Vorschlägen" Kam es von Winry zu der Sache. Ja wer in Frage kam war nicht ganz so einfach. Jeden x beliebigen konnte man nicht nehmen, denn das Ganze brachte eine gewisse große Verantwortung mit sich und Takashi hatte ja gesagt was für ein System er nicht erbauen wollte. Also kam nicht jeder in Frage, selbst wenn diese Person vielleicht viel Erfahrung hatte, aber dann bestimmte Eigenschaften besaß die nicht so passten für diese Aufgabe. Dann kam auch ihr Essen, beide hatten ja was fritiertes bestellt. Winry das Karaage mit dem Reis und Takashi das Tempura. Beiden wurde jeweils ihre Speise vor ihnen auf den Tisch gestellt. "Na dann lass uns essen bevor es kalt wird. Guten Apetit." würde es von Winry kommen welche dann auch anfangen würde zu Essen. Als Essbesteck nahm sie Stäbchen und nehmigte sich eines der frittierten Hühchenteile welches rundlich war. Es war kross frititert, was man auch hörte wo sie es kaute mit zuem Mund und es schmeckte gut. Daher lies sie auch einen wohltuenden innerlichen Seufzer von sich hören weil es halt gut schmeckte. Anschließend nahm sie sich auch etwas von dem Reis, wobei ihr dann ein Reiskorn seitlich am Mund nahe der Unterlippe kleben blieb, was Winry selbst so nicht bemerkte aber man schon sehen konnte also andere die anwesend waren. Nachdem sie heruntergeschluckt hatte würde die Rokkuberu auch eine Frage an Takashi stellen. "Sag mal kannst du tanzen?" Das war nun eine Frage von ihr die vielleicht überraschend kam und so plötzlich und spontan. Aber das interessierte die Rokkuberu. Und weshalb sie das fragte? Naja wo sie so gerade an das Essen dachte und die Unterhaltung usw. da kam ihr irgendwie der Gedanke das man hin und wieder bei einer "Verabredung" also einem "Date" doch auch tanzte oder zum Tanzen ging oder nicht? Zugegeben das klang vielleicht kitschig für manch einen, aber nicht für Winry. Wie würde der Uzumaki darauf reagieren? Was würde er antworten? Kam die Frage vielleicht auch weil Winry gerne tanzen wollte? Also war das dann eine Einladung zum Tanzen? Das konnte man wohl nicht so genau sagen. Aber man würde wohl merken das die Rokkuberu eben locker drauf war. Angeheitert? Naja ein wenig, wohl aber weniger durch den Alkohol da sie ja nicht viel getrunken hatte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 5. Sep 2021, 14:44

~Ein neues Leben~

-Bunshin Post-

Das Takashi den Geschmack des Getränkes bis zu seinem kleinsten Bestandteil hin völlig verändern konnte war weniger überraschend. Doch lag auch eine Lehre in den Worten des Mannes verborgen. "Das ist nur weil deine Erfahrung , dein Wissen sagt wie etwas zu schmecken hat. Wir können alles verändern und die Realität des Geschmacks selbst anpassen." Genau darauf wollte der Wächter nämlich hinaus. Das Chakra der Entstehung kannte keine Grenze und wenn man gelernt hatte es so zu verwenden wie es die Schöpfer tun konnten, erst recht nicht. Die Beiden unterhielten sich über eine eventuell andere Möglichkeit den Schöpfer Konflikt zu lösen, ohne auf die Pfeiler der Welten und eine Veränderung der Realität zurückgreifen zu müssen. Dabei wurden einige Optionen klar und Winry war der Meinung das ein Versuch nicht schaden konnte. "Wir halten uns alle Optionen offen. Sobald die ersten Pfeiler fallen wissen wir genau was sie tun werden. Sollten sie tatsächlich in Erscheinung treten oder neue machtvolle Agenten hier her schicken, dann bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Dann müssen wir die Pfeiler schützen. Denn ich gehe davon aus das sie das Ziel sein werden." Meinte er blos knapp und dann wechselte das Ganze zu ein wenig privateren Themen. Takashi wirkte sehr interessiert am Sexualleben der Hachibi Jinchuuriki und das hatte auch seinen Grund. So konnte er abschätzen wie ihre Erfahrung wirklich war und vorallem wie sie selbst privat lebte. Es ging um Normalität und der Austausch von Informationen die sie wohl voneinander erfahren würden, würden sie sich tatsächlich über eine längere Zeit "daten". Das Winry auch auf Frauen stand, war kein Geheimnis. Doch versuchte der Uzumaki einiges mehr darüber in Erfahrung zu bringen. "Es ist eine absolute Schwäche irgendwelche Vorurteile in diesem Bereich zu haben." Takashi sah sie eindringlich an während er weiter sprach. "Ich hatte bereits Sex mit meiner Mutter , etwas nach der Norm absolut verbotenes und dennoch würde ich diese Erfahrung um nichts in der Welt missen wollen, egal was man davon hält." Erklärte er aufrichtig und dabei versuchte er der Rokkuberu noch etwas mehr zu entlocken. Die Blondine hatte ein Lächeln auf den Lippen und antwortete. "Genau das mein ich, ist doch gleich ob du das Aussehen, den Charakter oder auch nur die Macht hinter einer Person attraktiv findest. Es geht um das Gefühl selbst oder nicht und mit wem du bereit bist mehr zu teilen hm?" So empfand zumindest der Gottkönig. Es war jedenfalls gut das Winry glaubte das diese Erfahrung mit ihm nicht schlecht sein konnte. "Vielleicht, wenn es uns Beiden gefällt können wir ja öfters miteinander....." Er zog den Satz bewusst etwas länger und Grinste dann ein wenig vergnügt. Das Anziehungslevel würde beständig weiter ansteigen. Takashi wollte die Situation damit auflockern, aber er wollte auch Winry ein wenig durch die Tür schubsen. Eine kleine "Hilfe" wenn man es so sagen wollte. Der Uzumaki wusste natürlich das die Blondine keinen Rückzieher machte oder so etwas, sondern einfach so war wie sie nun einmal ist. Jedoch war es wichtig vorallem wenn sie mit Takashi intim wurde, dass sie aus sich herauskommen konnte. Denn den Pfeiler zu brachen kostete unheimlich viel Kraft und die Krankheit des Mannes war längst nicht mehr so einfach zurückzudrängen. Winry kam der Aufforderung des Gottkönigs nach, jedoch trafen ihre Lippen nur die Wange des Uzumakis und dennoch hielt sie den Körperkontakt ein wenig länger als nötig. "Alles was ich tuhe hat einen Sinn Winry." Noch bevor sie sich zurücksetzte kam er ihr wieder näher. So nahe das ihre Gesichter sehr dicht beieinander waren. "Du kannst dir einer gewissen Privatsphäre sicher sein. Ich versuche hier dich ein wenig mehr anzuheizen, aus dem einfachen Grund das es mich reizt deine Initiativen zu sehen. Dies wirkt positiv gegen die Krankheit und je mehr sich meine Lust auf dich aufbaut umso besser." Er nahm hier kein Blatt vor den Mund und sagte klar was Sache war. Sie bedankte sich bei dem Wächter und dieser nickte. "Es geht hier auch ein wenig um Spaß, Spaß und Vorfreude erleichtert vieles verstehst du?" Takashi grinste und dann ging es um das Thema ein heiliges und zugleich göttliches Artefakt zu erschaffen hierfür konnte ihr gemeinsames Training dienen. "Der Meister der Bunshins sitzt vor dir." Meinte der Uzumaki lächelnd. "Wenn du gelernt hast sogar aus Kami no Chakra Lebensformen zu erschaffen und dies mit dem Kage Bunshin kombinierst, dann stehen dir alle Tore offen. Dann lass uns gemeinsam daran arbeiten." Ja zusammen ging dies am schnellsten. Sie kamen dann auf Minato zu sprechen und der Blick des Mannes wurde kühl. "Er wird N´zoths Macht nicht grundlos so gebrauchen. Ich glaube das er bewusst Wahnsinn und Chaos gewählt hat um uns etwas zu offenbaren. Doch was genau, dass müssen wir noch herausfinden." Ja selbst Takasi wusste aktuell nicht wo sich der Kyuubi Jinchuuriki aufhielt. "Mach dir aber keine Sorgen um ihn. Du kennst ihn ja schon lange, er ist sehr eigen aber würde er auch nie etwas gegen seine Familie tun." Vielleicht konnten sie Minato auch gemeinsam finden? Takashi haute dann sehr spontan eine weitere intime Frage heraus und Winry war davon mehr als nur überrascht. "Was man nicht kennt kann man nicht vermissen hm?" Er schmunzelte. Das Anziehungslevel stieg weiter langsam an, es war wie die Temperatur oder Lautstärke eines Gerätes langsam zu erhöhen. "Muss dir nicht leid tun, dass zeigt nur das du noch sehr viele Erfahrungen machen kannst." Takashi wusste das sie sehr ehrlich war. Der Uzumaki lehnte sich wieder etwas zu ihr rüber, flüstern und mit einem verführerischen Unterton in der Stimme hauchte er Ihr eine Frage zu. "Würdest du diese Erfahrung für mich das erste Mal machen und es mir später zeigen?" Da die amtierende Feenkönigin wirklich auf Zack war in dieser ganzen Kami no Chakra Nummer wollte sie auch sogleich einen Manipulations-Versuch starten. Sie hatte zuvor das Ergebnis von Takashi probiert. "Versuch es , ich bin gespannt." Kam es freudig von dem Mann und er wartete darauf das Winry seinen Schnaps veränderte. Als sie fertig war war nund der Uzumaki an der Reihe zu probieren. "Du hast den Alkoholgeschmack fast völlig verändert, spitze. Schmeckt wie Natur pur. Waldbeeren und auch Nuss mit drinn hm?" Fragte Takashi, welchen Nuss Geschmack konnte er nun nicht direkt sagen. Aber das Getränk schmeckte so wesentlich besser. Takashi bestellte noch mehr Schnaps. "Dann zeig mal was du noch für uns zaubern kannst." Er würde sie ein wenig weiter diese Kunst "trainieren" lassen. Ein ernstes Thema folgte nun und Winry hatte sich ihre Gedanken sicher schon gemacht um das Ganze. "Du kannst dir nicht vorstellen wie groß die Existenz ist. Stell dir die Sterne des Nachthimmels vor, jeder Stern ist ein eigenes Universum so wie unseres mit noch weiteren unzähligen Welten. Nur jene mit Entstehungschakra werden die Dimensionen bereisen können. Wir müssen abseits der Zeit selbst existieren und ich könnte euch beibringen wie ihr an mehreren Orten gleichzeitig sein könnt. Wenn wir unsere Spürfähigkeiten erweitern spüren wir dann auch automatisch das Unrecht und können eingreifen." So waren zumindest die Gedanken des Uzumakis dazu. Dann kam auch schon ihr essen und sie konnten dir zuschlagen! Es schmeckte wirklich großartig, was man auch anhand ihrer zufriedenen Laute hören konnte. Dann war es Winry die mit einer spontanen Frage daher kam. Takashi nickte ihr zu. "Yep kann ich, willst du?" Hier spielte ja auch Musik also konnten sie locker auch tanzen. Sobald er fertig war mit Essen würde der Uzumaki aufstehen um den Tisch herum gehen und ihr seine Hand hin halten. "Darf ich um diesen Tanz bitten?" Fragte er und so konnten sie sich gemeinsam zur Musik im Rhytmus bewegen, so beim tanzen würde es der Uzumaki direkt dne Körperkontakt nutzen um mit seinen Händen ihren Po zu berühren. Es spielte sicherlich keine Musik hier zu der man normal tanzte, aber man konnte zu allem tanzen. Takashi würde sollte sie das wollen Winry auch etwas dichter an sich heran ziehen. "Bekomm ich nun noch meinen richtigen Kuss?" Fragte er sie und er blickte ihr dabei direkt in die Augen.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 8. Sep 2021, 01:43

Es stimmte natürlich das sie alles verändern konnten und damit bestimmen wie etwas schmeckte. Also zu ihren Gunsten hin verändern. Die Frage war da wohl eher ob man das dann auch sollte. "Stimmt schon, dass man es sich quasi anpassen kann wie es einem beliebt und so z.B. den Geschmack selbst bestimmen. Manchesmal ist das wohl sicher auch eine Hilfe oder nützlich, aber ich finde manches hat auch so seinen Reiz gerade weil es vielleicht nicht so ist wie man es gerne hätte. Wenn alles z.B. gleich schmecken würde dann würde ja irgendwie die Vielfalt fehlen und es käme denke ich schnell Langeweilige oder Eintönigkeit dabei auf. Aber wie eben schon gesagt jedem dem seine was Geschmack von Speisen oder Trinken angeht." käme es von Winry dazu lächeönd. Sie hatte das schon verstanden, das sie praktisch alles so veärndern konnte wie sie es gerne wollte, nur fand sie dass so vielleicht auch die Vielfalt verloren gehen könnte wie sie ja eben erklärt hatte.
Wegen des Alternativplanes wollte sich Winry die Option offen halten so erklärte sie es, auch wenn zum Herumprobieren oder so wohl nur wenig Zeit war und man auch keine genaue Gewissheit. Aber so war sie eben, sie warf die Flinte nicht schnell ins Korn und behielt Ideen im Hinterkopf. Takashi selbst meinte dann aber auch, dass sie sich alle Optionen offen hielten. "Sehr wahrscheinlich werden es die Pfeiler dann sein ja oder die Kinder und ja sie müssen dann beschützt werden. Vorallem Letztere sind unschuldig. Du kennst mich Takashi, ich habe meine Hilfe im Kampf gegen die Schöpfer zugesichert, auch dir zugesicht zu helfen. Und jene welche Schutz brauchen sollen diesen auch erhalten. Vorallem jene welche sich vielleicht nicht selbst schützen können." Kam es von Winry, wobei wer sie kannte wusste wie Winry eingestellt war. So hatte sie auch einen entschlossenen Blick drauf wo sie das sagte.
Das Thema wechselte dann aber auch in eine private und persönliche Richtung, wo die Rokkuberu aber so keine Probleme hatte das offen zu sagen und sie hörte dann auch dem Uzumaki zu, was dieser anschließend dazu zu sagen hatte wo er sie auch eindringlich an sah. Das Beispiel was er nannte war wohl für sehr viele etwas abstoßendes, wie er selbst sagte etwas absolut verbotenes, ein No Go, aber er würde es nicht missen wollen. Das war seine ehrliche Meinung dazu und die konnte er auch haben. "Für die meisten ist das wohl etwas absolut verbotenes wie du sagst ja. Man muss es aber auch nicht undbeingt mögen oder gut finden oder selbst tun, aber vielleicht akzeptieren das es das gibt, andere es tun. Damit würden Vorurteile vermutlich auch weniger werden. Zumal es ja auch einvernehmlich passiert ist." meinte Winry dazu und sie erzählte dann weiter, dass es da schon jemanden gäbe die sie später mal einladen wollte, also etwas zu unternehmen und auch das sie diese Person attraktiv fand, sowohl äußerlich als auch innerlich also vom Charakter her. Auch dazu sagte der Schwarzhaarige etwas, dass es für ihn wohl nur auf das Gefühl ankam. "Das Gefühl das die Person einen vielleicht versteht und man sie auch ja. Man einander Dinge anvertrauen und teilen kann, sich vielleicht ergänzt. Was dem einen irgendwo fehlt hat vielleicht der oder die andere. Wo man sich geborgen fühlen kann und so auch mit dieser Person das Leben zusammen leben und teilen kann, in guten wie auch in schlechten Zeiten." Aussehen und Charakter usw. spielten da mit rein.
Der Uzumaki sprach dann noch etwas an bezüglich dessen wenn es ihnen beiden gefiel, dass sie dann vielleicht öfters miteinander könnten. Er brach zwar ab bzw. zog den Satz hinaus, aber Winry verstand was er meinte und sagte dann daraufhin: "Hmm Ich denke eher nicht, auch wenn du es wohl gut meinst. Selbst wenn dieses eine Mal uns gefällt, was ja aus einer Notwendigkeit heraus entstanden ist und wir es versuchen so angenehm wie möglich zu machen, sind unsere Herzen doch verschieden mit dem wen sie lieben oder wonach sie sich sehnen. Ich verstehe schon das es wohl um den Spaß geht, halt wenn es uns beiden gefällt, dann wieso es nicht wiederholen? Aber das wäre dann nicht Ich. Ohne nun verletzend oder so klingen zu wollen, das ist nicht meine Absicht. Ich mein das Mal mit uns wird sicher gut wie eben schon gesagt." Das waren Winrys ehrliche Worte, wo sie auch wieder lächeln tat. Sie waren auch ruhig gesprochen, trotz des wohl langsam ansteigehenden Anziehungslvls. Sie hatte zuvor es ja schon erklärt wie es war, anderen und das mehrere Male. Wie Winry sagte ihre Herzen waren verschieden. Sie verstand auch das es wohl rein um den Spaß oder so ginge aber für die Rokkuberu war es so das wäre nicht sie.
Die Rokkuberu machte natürlich keinen Rückzieher und sie genoss das hier gerade mit dem Essen und sich unterhalten auch, das bisschen Normalität eben und war dafü rauch dankbar. Takashis kleiner Aufforderung kam die Rokkuberu nach, wohl aber ein wenig abgewandelt bzw. nicht so ganz wie Takashi es erhofft hatte und die Blondine erklärte sich auch. Takashi sagte dann auch was dazu, bevor Winry sich komplett zurückgesetzt hatte, wobei beide Gesichter sehr nahe beieinander waren. "Ich verstehe" kam es von ihr dann. "Ich bin da wohl etwas anders als andere. Hab ja gesagt hab da nicht so die Erfahrung. Aber wenn meine Initiativen dir helfen können, dann werde ich versuchen mein Bestes zu geben" fügte sie dann noch mit einem Lächeln hinzu und würde ihm dann noch einen zweiten Kuss auf die andere Wange geben und sich dann zurücksetzen. "Und ja ich verstehe das es vieles erleichtert." meinte sie dann noch und das Thema wechselte erstmal wieder und sie unterhielten sich erneut über den Alternativplan wo Takashi nochmal drüber nachgedacht hatte und eine Möglichkeit für ein Gefäß sah. Winry sagte ihre Mithilfe zu, wohl müsste sie aber dann dafür hier und da was trainieren und sich aneignen, was aber kein Problem darstellen sollte. Zudem hatte Takashi ihr seine Hilfe in dem Bezug auch zugesichert. "Dann hast du den Trick wohl schon gemeistert. Und mit Lebensformen meinst du echte Lebewesen oder sowas wie zum leben erweckte hmm Konstrukte geschaffen aus Kami Chakra? Aber ja das Chakra kombiniert mit der Schattendoppelgängertechnik dürfte sie sicherlich um einiges steigern in ihrer Effektivität. Dann sollten wir das oder viel mehr ich das am besten zuerst lernen, weil alles weitere dürfte dann auch leichter werden wenn quasi mehrere Version von mir hier und da dann an Dingen arbeiten. So können wir der geringen Zeit etwas entgegen wirken." käme es von Winry dazu welche auch wieder lächeln täte. Kurz wurde Takashis Blick dann etwas kühl wo er ihr eine Antwort bezüglich Minato gab bzw. zu der Thematik etwas sagte. "Ja vieles was Minato tut ist oftmals ein Rätsel und nicht gleich direkt zu durchschauen. Und keine Sorgen machen, naja du kennst mich, das ist leichter gesagt als getan. Aber wenn wir ihn eh später wegen der Essenzsache aufsuchen müssen dann können wir sicherlich auch mehr erfahren und das Rätsel vielleicht lösen. Wo er gerade ist keine Ahnung aber finden dürften wir ihn dann schon." meinte Winry dazu ehe das Thema dann wieder wechselte und erneut ins Private und oersönliche ging. Winry war da nach wie vor ehrlich, auch wenn Takashi da wohl kein Blatt vor den Mund nahm mit dem was er raushaute. Wegen der Erfahrungssache also das man halt noch sehr viele machen konnte wenn man eben noch nicht so viel Erfahrung besaß, was Takashi ihr zuflüsterte mit einem verführerischen Unterton, da nickte die Rokkuberu knapp lächelnd. Anschließend kam wieder eine sehr direkte Frage oder eher Bitte. Was diese war? Naja das Winry später vor Takashis Augen es sich selbst machte. Früher wäre sie da wohl knall rot geworden bei dem Gedanken daran und hätte beschämt zur Seite geschaut doch jetzt? Dem war nicht so. Das sie etwas rötlich um die Wangen war das lag an der Atmosphäre oder eher dem ansteigenenden Anziehungslevel. Sie schaute ihn an und einen Moment war Stille, aber dann: "Hmm in Ordnung ja ich würde es tun, also ich machs." kam es dann von ihr lächelnd. Das war keine Lüge. Kam vermutlich nun auch sehr überraschend oder nicht? Winry hatte auch noch die Worte von zuvor im Kopf mit der Initiative und das es Takashi helfen könnte also gegen die Krankheit wirken. Sie wurden ja so oder so intim und naja wenn es half? Schämen tat sie sich nicht, weil wieso sollte sie? Er würde ja eh alles von ihr sehen also ihren Körper usw. und es käme zum Akt. Das es vielleicht beschämend war wenn wer anderes zuschaute wenn man es sich selbst machte, den Gedanken nunja ein gewisses Unbehagen löste es wohl aus ja aber die Rokkuberu wollte sich dem Ganzen auch stellen. Zudem hatte sie schonmal aus der Notwendigkeit heraus wohlgemerkt so etwas tun müssen konnte man sagen. Damals die Sache in den Tiefen...die Prüfung der Nagakönigin was zu ihrer Belustigung war und Winry und andere gezwungen waren mitzuspielen. Das hier war nun natürlich eine gänzlich andere Situation und es war auch nur eine Person. Takashi gab sich ja auch soviel Mühe ein bisschen Normalität zu schenken und Winry hatte ja gesagt das sie helfen wollte. Zudem sollte sie ja auch etwas aus sich heraus kommen und einen gewissen Reiz es vermutlich auch. Wohl trug das Anziehungslevel auch einen gewissen Teil dazu bei das die Rokkuberu lockerer wurde. Aber davon hatte Takashi sicher auch gesprochen mit Initiative und Winry hatte ja gesagt das sie sich vor dem Intimsein nicht scheute und sie wusste auch, dass es ein sogenanntes Vorspiel gab usw. Wie würde der Uzumaki auf die Antwort von ihr reagieren?
Weiter ging es dann mit einer kleinen weiteren Übung für Winry bzw. machte sie daraus eine Übung da Takashi Schnaps bestellte und diesen geschmacklich wieder veränderte und Winry wollte das auch ausprobieren, einfach um etwas mit den Kräften zu üben. "Richtig Beeren und Nuss." meinte sie dann daraufhin und Takashi bestellte noch mehr, damit Winry wohl noch mehr üben konnte. So hörte es sich zumindest an. "Okay dann versuch mal das hier." käme es von ihr und die Rokkuberu würde das nächste Schnapsglas berühren und sich kurz konzentrieren und dann den Geschmack versuchen zu ändern. Wenn Takashi es trinken täte, dann würde es sauer nach Zitrone schmecken , wie Zitronenlimonade. Das käme sicherlich überraschend und Winry würde dann auch kurz grinsen wo er wohl realisieren täte das es sauer schmeckte. Offenbar hatte sie wohl auch Spaß daran. Naja das Ganze hier sollte ja ein wenig spaß bringen, erheitern usw. Es würde nicht zu sauer cshmecken aber doch schon das man vielleicht das Gesicht ein wenig kurz verzog. Starke Zitronenlimonade halt. Ein weiteres Glas würde folgen, wobei sie da sogar die Farbe der Flüssigkeit veränderte, diese wurde leicht rosa und irgendwie milchig? Genau das hätte die Rokkuberu auch versucht zu machen. Aus Schnaps wäre Erdbeermilch geworden. Natürlich wusste sie nun nicht ob diese auch schmeckte, da sie hier nun nebst dem Geschmack auch das Äußere verändert hatte. "Versuch das, mal sehen ob du das errätst." meinte sie dann noch und ein drittes und letztes Glas das würde Winry zu einfachen Wasser machen, also geschmacksneutral, wobei es noch die Farbe von dem Schnaps behalten würde. "So und ein Letztes bin gespannt ob du das auch rausbekommst." meinte sie und lächelte dann leicht vergnügt.
Es folgte dann erneut ein ernstes Thema, wer noch ein guter Weltenwächter wäre und die Frage war nicht einfach zu beantworten. Da flossen viele Faktoren zusammen konnte man sagen. "Hmm ich verstehe. Wie ein weites Meer. Du hast es mir ja auch schon gezeigt in deiner geistigen Ebene. Und Abseits der Zeit selbst hmm, etwa so wie ein zeitloser Beobachtungspunkt....eine eigene kleine Welt? Wo man dann alle anderen Welten im Blick hätte? Hmm etwa vielleicht kleine Blasen oder sowas welche Bilder der Welt zeigen könnten und man diese Bilder wechseln könnte wie bei einem Tv-Gerät. Und du meinst auch sicher auch mit zeitlos das jene Weltenwächter quasi immer existieren müssen also fortbestehend was ihr Leben angeht. Oder wenn sich dieses ihre Ende neigt dann einen Nachfolger erwählen. Nunja sehr langes Leben ist für den ein oder anderen vermutlich möglich." Ja so mancher könnte wohl etwas länger leben als ein normalsterblicher. Winry selbst mit eingeschlossen. Sie war kein Mensch mehr seitdem sie aus der Quelle der ewigen Jugend getrunken hatte.. Sie würde praktisch gesehen ewig leben und dazu auch jung bleiben.
Dann kam aber auch das Essen und dem widmeten sich die beiden, wobei Winry dann ein wenig die Initative ergriff und Takashi eine Frage stellte, nun keine sehr private und imtime Frage, aber Richtung persönlich ging es schon. Sie fragte ihn ob er tanzen konnte und das bejahte der Uzumaki. Winry nickte auf seine Frage und meinte dann: "Ja gern. Hier spielt ja auch etwas Musik und ein wenig Tanzen, ich denke das rundet das Ganze auch ein wenig ab, also finde ich." Und wo sie dann fertig gegessen hatte stand der Uzumaki auf und kam zu ihr herüber und bat sie um den Tanz, so wie es ein Gentlemen auch täte und Winry lächelte und nahm dankend die Hand entgegen und ließ sich so auch aufhelfen das beide Tanzen könnten. Ein wenig freie Fläche war dafür auch da. Und sie war nun nicht die super mega tolle ultra Tänzerin aber um sich ein wenig rhytmisch zur Musik zu bewegen sollte es gehen. Das der Körperkontakt ein wenig dichter war, war ja auch völlig normal und das Takashi ihren Po berührte, naja Winry lächelte einfach dazu und drückte etwas mit ihrem Unterleib gegen seinen kurz und lächelte dann leicht verschmitzt. Beim Tanzen ließ sie sich auch soweit führen ehe Takashi ihr dann näher kam bzw. sie an sich heranzog, Winry ließ das soweit zu und dann erneut nach einem Kuss fragte, einen richtigen. Kurz überlegte die Rokkuberu und käme ihm dann einfach näher und diesmal würde sie ihm nicht auf die Wange küssen sondern tatsächlich ihre Lippen auf die seinen. Aber keinen Zungenkuss nein. Sie hatte ja zuvor gesagt das sie sich das Intensivere für später aufheben sollten, daher auch nicht mit Zunge aber eben etwas mehr als zuvor. Mit Küssen so hatte Winry auch nicht ihre Erfahrung, aber sie versuchte, dass es nicht nur ein kurzer Schmatzer war oder so. Schon mit etwas Gefühl dahinter. Wenn Takashi dennoch einen Zungenkuss wollte naja dann müsste er ihn wohl herausfordern?
Wo sie sich nach einem kurzen Moment dann löste würde die Rokkuberu meinen wo die Gesichter noch nicht so weit voneinander entfernt wären: "Weiter geht es dann wenn wir bei mir sind." käme es von ihr lächelnd, wobei sich das wohl etwas verführerisch anhörte oder nicht? Es klangt halt so. Wie würde der Uzumaki darauf reagieren? Die Rokkuberu versuchte halt ihr Bestes auch mit dem Locker sein und etwas mehr Initiative. Das war auch nichts Gezwungenes oder so nein davon würde man so nichts merken da das Zögern fehlte bzw. das Hadern, Winry wollte das von sich aus und wo die Musik zu Ende ging würde sie sich auch so bewegen, das Takashi sie einmal mit dem Arm/Hand drehen konnte halt so wie man es bei manchen Tänzen machte, das die Frau sich einmal drehte wo der Mann den Arm oben hielt und da würde die Rokkuberu dann als Abschluss leicht mit ihrer Hüfte bzw. Gesäß einen Stoß gegen Takashis Becken machen, da wo die Musik endete. Das würde auch nicht wehtun oder so."Bäm yea. Das war schön fand ich. Hat Spaß gemacht. Danke dir. Vielen Dank Takashi. Hoffe das ging so vom Tanzen her und dir hat das Ganze auch Spaß gemacht." käme es auch von Winry welche dann lächelnd zu ihm schauen würde. Damit wären sie ja auch soweit durch oder nicht? Sie hatten ja gegessen und ein wenig getrunken. Die Stimmung war locker und etwas angeheizt und angeheitert konnte man sagen, also alles passend oder nicht? "Sollen wir dann langsam zahlen und weiter zu mir? " würde sie dann noch hinzufügen wobei sie Takashi ins Gesicht schauen würde und dabei weiterhin lächeln. Es war ein zufriedenes Lächeln weil das Ganze hatte ihr ja auch gefallen. Ihre Wangen wären aber auch was rot, nicht wegen der Scham, sondern weil sie angeheitert war usw. Winry würde dann aber auch den Jackenpulli den sie trug etwas aufmachen, weil es schon warm war, halt durch das Tanzen, weil es hier ja auch gemütlich und warm war und wohl auch wegen des Anziehungslevels. Unter dem Jackenpulli trug sie einen Sport Bh so konnte man es wohl nennen, in schwarz, welcher ihre Brüste verdeckte, die nun wohl ein wenig mehr erkennbar waren, da sie obenrum halt etwas aufmachte und sich dann ein wenig Luft zufächeln mit der Hand bzw. den Bh etwas in der Mitte mit zwei/drei Fingern greifen würde und hin und her bewegen, also von ihrem Körper Weg zu ihrem Körper hin um sich ein weinig abzukühlen, wie man es sonst auch mit einem T-Shirt oder so machte. Das das vielleicht etwas seltsam aussah oder sie damit etwas von sich bedonte, daran dachte Winry gerade gar nicht, ihr war halt etwas warm. "Hui etwas warm aber hat wie gesagt Spaß gemacht" Wie reagierte der Uzumaki aber auf das Ganze? Wobei Winry die Jacke dann auch wieder zumachen würde wenn sie dann loswollten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mi 8. Sep 2021, 12:39

~Ein neuer Morgen?~

-Bunshin Post-

In der Bar:

Takashi wollte auf etwas bestimmtes hinaus als er über die Geschmacksveränderung des Getränkes sprach. Als er die Worte der Rokkuberu hörte lächelte der mächtige Mann aufrichtig. "Und das ist genau der Grund warum du eine gute Herrscherin bist und eine genauso gute Wächterin sein würdest. Du willst die Zügel in der Hand des Lebens selbst sehen, genau wie ich." Ehrliche Worte des Uzumakis und sie wechselten zu den möglichen Konsequenzen sobald einer der Pfeiler gebrochen war. Wie eh und je war Winry eine Streiterin für Gerechtigkeit und Beschützerin der Unschuldigen. "Den Kindern wird nichts geschehen. Sie sind nicht lange wichtig um den Pfeiler zu brechen. Niemals würde ich es zulassen das ein unschuldiges noch so junges Leben von meinen Entscheidungen betroffen ist. Jede Mutter entscheidet sich freiwillig an meiner Seite zu stehen und mit diesem Bund habe ich auch die Verantwortung das zu schützen und zu bewahren was wir teilen und was entstehen wird." Takashi wurde hier verständlicherweise etwas emotional, denn immerhin hatte Tia ihr Kind verloren aufgrund des Schöpfer Einflusses. Ein solcher Fehler würde dem Gottkönig nicht noch einmal unterlaufen! Takashi würde Winry beschützen auch wenn er wusste das sie dies selbst konnte, aber ihre Vereinigung war auch etwas was er nicht auf die leichte Schulter nahm. Das Gespräch wandelte sich ein wenig und sie sprachen über die "verbotenen" Dinge die Takashi bereits getan hatte. "Weder Tia , noch ich sind menschlich. Der göttliche Status und alles was wir sind entfernt uns von dieser menschlichen Moralvorstellung. Ich weiß von Senjougahara das es unklug ist wenn direkte Verwandte Nachkommen zeugen. Doch bei uns ist dies anders, wir passen uns gegenseitig an und die Macht des Kindes steigert sich nur umso mehr." Erklärte der Schwarzhaarige und somit war der "verwerfliche" Grund für ihn nicht gegeben. Takashi war ein gefühlvoller Mann, auch wenn seine Taten für Außenstehende wohl etwas anderes vermuten liesen. Aber er kümmerte sich nicht um die Gedanken Anderer. Denn er musste das tun was getan werden musste und er war sehr froh darüber das Winry ihn verstehen konnte. "Genau das sind auch meine Ansichten Winry. Ein sicherer Hafen. Ein Ort wo man auch einmal schwach sein kann." Takashi wünschte es sich für die Blondine das sie diesen sicheren Hafen eines Tages finden würde. Dann wollte der Uzumaki wissen ob sie nicht auch öfters miteinander schlafen wollten, wieso auch nicht wenn es Ihnen Beiden Spaß bereiten würde? Was die Hachibi Jinchuuriki dann sagte verwunderte den Wächter nicht wirklich. Sie war ehrlich zu sich selbst und zu ihrem bisherigen Lebensweg. "Nun ein kleines Problemchen gibt es hier jedoch. Ich gehe nicht davon aus das du deinen Zyklus im Blick hast und selbst wenn aktuell deine fruchtbare Zeit im Monat ist, besteht immer noch eine hohe Chance das es nicht klappt. Ich wollte nur nicht mit so trockenen Fakten nun in den Raum platzen. Aber normalerweise kümmert sich Sabatea darum das alles passt, da wir aber hier eine Privataktion in mehr "Normalität" starten ist sie natürlich nicht hier." Was wollte Takashi damit sagen? Nunja eigentlich war es offensichtlich sie mussten häufiger Sex haben. "Ein einziges Mal wird nicht ausreichend sein um ein Kind zu zeugen. Also setzen wir dem ganzen doch einen Stempel der Notwendigkeit auf und das es zusätzlich Spaß macht?" Ja er wusste natürlich das Winry nicht daran zweifelte das es ihr gefallen würde. Das musste sie auch nicht weiter erklären. Ein weiterer Kuss folgte auf die Wange des Mannes und mehr und mehr zeigte die Blondine Eigeninitiative. Das gefiel dem Uzumaki. Beständig drehte er das Anziehungslevel auch weiter auf, Lust die sich dadurch auch dazu mischte verstärkte das Ganze nur umso mehr. Winrys Mithilfe begrüßte Takashi sehr und einfach das sie ein kluges Köpfchen besaß und er viele Dinge nicht so ausschweifend erklären musste wie bei Anderen. "Das habe ich ja. Kami no Chakra trägt nicht umsonst den Namen Chakra der Entstehung. Du kannst gänzlich neues Leben erschaffen, selbst ein neues Kekka Genkai würde theoretisch gehen. Eine gänzlich neue Lebensform zu erschaffen erfordert aber viel Wissen und Übung im Umgang mit Kami Chakra, aber das ist dir sicher klar. Meine Bunshin sind keine richtigen Doppelgänger mehr. Sie sind ich. Ich fühle was sie fühlen, teile ihre Gedanken und Emotionen. Ich bin es der die Entscheidungen trifft und nicht der Bunshin. Ziemlich kompliziert zu erklären wenn man es selbst noch nicht gespürt hat und ....meine Doppelgänger verpuffen nicht durch Schäden, Erschöpfung oder Zustände." Erklärte er und blickte dann ein wenig angriffslustig in ihre Richtung. "Das zeige ich dir gerne auch später." Was wollte er etwa Bunshins einsetzen? Er lies das Ganze offen, spielte ein wenig mit ihrer Unerfahrenheit aber behielt auch dabei eine gewisse Spannung aufrecht. Das Gesprächsthema wurde wieder ernster und sie unterhielten sich über seinen Vater. Minato war ein großes Rätsel und Takashi konnte hier noch mehr erzählen. "Er oder eher einer seiner Bunshins hat gerade eben bewusst die Öffnung eines Pfeilers verhindert...ich werde aus ihm nicht mehr schlau." Denn der Doppelgänger des Uzumakis hatte Zagara ins Reich der Träume verbannt. Der Wächter hatte dann aber wenig Lust weiter über Minato zu sprechen und kam daher erneut mit einer privaten Breitseite. Eine leichte Röte war auf Winrys Wangen zu sehen , doch reagierte sie gefasster als Takashi es erwartet hatte. "Oho...interessant." Sie lächelte und auch der Uzumaki tat dies, ehe er wieder etwas näher kam. "Das macht mich gerade unglaublich an." Gestand er und ging dann wieder zurück. Winry bewies das sie durchaus für ziemlich große Überraschungen gut war. Es zeigte auch das sie zu ihrem Wort stand und das allein begrüßte Takashi sehr. Dann gab es eine kleine "Zaubershow" der Hachibi Jinchuuriki zu sehen. Sie sollte die übrigen Schnapsgläser bzw. deren Inhalt manipulieren. Der Uzumaki und natürlich sie selbst würden dann das Ganze testen. Freudig klatschte der Wächter in die Hände und der erste Geschmack war nicht zu intensiv, aber sehr lecker. Sie hatte quasi das Herz der Natur direkt getroffen. Dann schien sie ein wenig Schabernack mit unserem "Helden" treiben zu wollen. Als er das nächste Glas austrank erwartet ihn eine saure Überraschung. "Na warte du!" Drohte er gespielt und lachte dann. Dann schaltete sie sogar noch ein Level höher und veränderte die Konsistenz des Getränkes. "Ein Naturtalent! Erdbeershake oder Milch?" Erdbeermilch war ne klasse Sache! Nur noch ein Glas war übrig und Winry setzte dem ganzen dann die Krone auf. Sie erschuf Wasser? "Hmm hast du nun den Geschmack vom Alkohol völlig neutralisiert? Oder ihn gänzlich entfernt?" Das waren zwei völlig verschiedene Sachen. Vom einen konnte man betrunken werden, vom Anderen nicht. Was man jedoch merkte war das Winry Spaß hatte und das war die Hauptsache. Takashi ging es genauso. Dann hatte sie eine ähnliche Idee wie es die Schöpfer mit ihren Kristallkugeln hatten nur ein wenig ausgeweitet. "Hmm möglich, du könntest dir zeitlos auch alles in Ruhe ansehen ohne das es einen Einfluss hat. Wir müssen uns dann ja auch nicht an einem langweiligen Ort aufhalten. Kann ruhig spannend dort sein, ne Idee?" Fragte er die Blondine sichtlich vergnügt von ihrem bisherigen gemeinsamen Abend. Winry kam dann noch mehr aus sich heraus und fragte Takashi ob er tanzen konnte. Als dieser das mit einem "Ja" bestätigte ging es dann schon los und sie würden das Tanzbein schwingen. Auch der Uzumaki war nun kein Profi, aber ihr Können reichte für eine lustige gemeinsame Runde. Takashi ging in die Offensive und berührte den Hintern von Winry und diese konterte sogar. Ihr Unterleib drückte sich gegen den seinen und nach der Aufforderung des Mannes kam auch ein Kuss zustande. Dieses Mal trafen ihre Lippen aufeinander. Der Kuss hielt eine Weile an, Takashi konterte nun ebenfalls und schob seine Zunge in den Mundraum der jungen Frau. Sie dazu animierend mit zu machen. Auch wanderte seine Hand ein wenig unartig von der ruhenden Position an ihrem Po an ihrer Hüfte vorbei zwischen ihre Beine. Er rieb sie dort von Außerhalb und erhöhte merklich die Anziehung. Für Winry die keine Erfahrung mit den natürlichen Berührungen hatte unmöglich eine Technik dahinter zu erkennen. Takashi wollte ihre Lust nun ordentlich anheizen, aber ohne das es sie nun negativ bedrücken würde. Sie lösten sich. "Das war die Rache für die saure Zitrone!" Meinte er vergnügt und Winrys Worte klangen sehr verführerisch. Takashi freute sich sehr diese Worte von ihr zu hören und ihr kleines Tänzchen ging weiter. Das Gesäß der Rokkuberu berührte die Hüfte des Mannes und dieser grinste angriffslustig. Seine Hände packten ihre Hüfte und er hielt sie kurz an der besagten Position. "Können wir auch später so machen." Was er damit meinte? Natürlich eine Sex-Stellung und die Zweideutigkeit seiner Worte waren klar zu erkennen. Spaß hatten sie Beide, aber Winry schlug vor das sie nun so langsam gehen sollten. "Ich danke dir, war wirklich ein super lustiger Abend bisher. Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt." Gab es offen zu und dann gign es ans bezahlen. Sie gaben wohl eine ordenltiche Menge Trinkgeld und dann konnten sie schon los gehen. Der Uzumaki beobachtete wie Winry ihre Jacke öffnete und dabei ihr schwarzer Sport-BH zum Vorschein kam. "Kanns du ruhig auf lassen, ist ja wirklich sehr warm!" Takashis Blick war klar zu erkenenn. Hier ging es nicht um Wärme, er wollte sie bewusst ansehen. Der Uzumaki stellte sich neben sie und mit verührerischer Stimme fing er an weiter zu sprechen. "Es ist wirklich sehr warm, vielleicht sollten wir gleich etwas mehr ausziehen." Ob Winry die Jacke auf lassen würde? Es war sogesehen kaum Jemand in Kiri. Sie trug einen Sport BH mit dem man auch so raus gehen konnte, also wieso nicht? Kalt war es Draußen auch nicht. Takashi lächelte und würde dann wohl gemeinsam mit ihr in Richtung ihrer Wohnung aufbrechen.


Weg + bei Winrys Haus:

Der Weg durch die Straßen von Kiri-Gakure dauerte nicht lange an. Takashi würde seinen Arm um Winry legen, aber sie noch nicht berühren. "Darf ich?" Fragte er und würde sich ganz mit bei ihr einhängen wenn sie dies erlauben würde. So schlenderten sie bis zum Haus der Rokkuberu. Takashi würde es natürlich auch hier nicht unterlassen die Anziehung beständig weiter zu erhöhen. Alkohol, spaßiger Abend und Körperkontakt steigerten so sich gegenseitig hoch. Winry musste die Tür aufschließen und dann konnten sie gemeinsam rein gehen. "Sowas sollten wir wirklich öfter machen, zumindest wenn Zeit ist." Gab der Wächter zu verstehen. "Hmm ich war bei dir ja noch nie eigentlich, führst du mich ein wenig herum?" Fragte der Wächter und grinste dann. "Wenn du eine Badewanne hast könnten wir auch die genauer untersuchen!" Er lachte ein wenig und wartete nun auf eine Antwort der Hachibi Jinchuuriki.



TBC: Rokkuberu Werkstatt
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit


Zurück zu „Restaurantviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste