Seite 1 von 1

Abstimmung Eternal Naruto RPG 3.0

Verfasst: Mo 26. Apr 2021, 11:27
von Minato Uzumaki
Wie Gestern angekündigt bieten wir Euch nun die Möglichkeit nachdem das System und alle Änderungen die damit einher gehen vollständig erklärt worden sind über dieses abzustimmen.

Bitte schaut vor einer Abstimmung euch diesen Thread an: viewtopic.php?f=1&t=15604 + Das Schulsystem + die Live MK und dann seid ihr bestens gerüstet für eine Abstimmung.

Auch möchten wir euch bitten eure Stimme mit einem Kommentar zu bestätigen.

LG von eurem Staffteam

Re: Abstimmung Eternal Naruto RPG 3.0

Verfasst: Mo 26. Apr 2021, 11:44
von Minato Uzumaki
Ich habe für Ja gestimmt! =)

Re: Abstimmung Eternal Naruto RPG 3.0

Verfasst: Mo 26. Apr 2021, 11:55
von Miyuki
Habe auch nachdem ich das Video nochmal durchgegangen bin nun mit JA gestimmt. :)

Re: Abstimmung Eternal Naruto RPG 3.0

Verfasst: Mo 26. Apr 2021, 11:58
von Tia Yuuki
Ich bin für Ja.

Re: Abstimmung Eternal Naruto RPG 3.0

Verfasst: Mo 26. Apr 2021, 13:32
von Winry Rokkuberu
für Ja gestimmt

Re: Abstimmung Eternal Naruto RPG 3.0

Verfasst: Mo 26. Apr 2021, 13:35
von Sarutama Sakebi
Mit diesem „Ja“ bestätige ich meine in der Umfrage abgegebene Stimme rechtsmäßig und Regelkonform. XD

Re: Abstimmung Eternal Naruto RPG 3.0

Verfasst: Mo 26. Apr 2021, 14:14
von Natsuki
'Einen Versuch ist es allemal wert'

Ja.

Re: Abstimmung Eternal Naruto RPG 3.0

Verfasst: Mo 26. Apr 2021, 16:02
von Tashiro Fuuma
Klar, why not.

Re: Abstimmung Eternal Naruto RPG 3.0

Verfasst: Mo 26. Apr 2021, 20:13
von Fuuma Seijitsu
Schauen wir was passiert, hab für ja gestimmt.

Re: Abstimmung Eternal Naruto RPG 3.0

Verfasst: Mi 28. Apr 2021, 18:41
von Son Goku
Ja

Re: Abstimmung Eternal Naruto RPG 3.0

Verfasst: Do 29. Apr 2021, 22:44
von Satoko Yuuki
Ich hab für Ja gestimmt, weil ehrlich gesagt, machen wir so weiter wie bisher geht das forum drauf

Re: Abstimmung Eternal Naruto RPG 3.0

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 17:09
von Florene
Ich weiß nicht wie ich Abstimmen soll, wenn ich ja so 50:50 Meinung bin. xD Daher hab ich noch nicht abgestimmt.