Abstimmung zum Mizukagen

Hier befinden sich bereits abgeschlossene Umfragen.

Wer wird Mizukage

Umfrage endete am Mi 17. Apr 2019, 22:03

Saiyuri
7
54%
Erika
6
46%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 20517
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Tia Yuuki » So 14. Apr 2019, 22:03

Nach der heutigen MK und auch einem Staffinternen unentschieden gibt es nun eine Userabstimmung, wer der neue Mizukage werden soll.
Ihr habt einmal die Wahl zwischen:

Sarah (Saiyuri): viewtopic.php?f=138&t=13751

&

Fay (Erika): viewtopic.php?f=138&t=13758

Bitte wie immer drunter schreiben, wenn ihr abgestimmt habt und für wen. :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 391
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Seigi Heiwa » So 14. Apr 2019, 22:20

Erika.

Beide Konzepte sind in meinen Augen gleich gut, aber ich musste mich für einen Char entscheiden.
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6417
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 14. Apr 2019, 22:28

Saiyuri

Beide Konzepte sind gut, haben was für sich aber musste mich für eines entscheiden
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13048
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Minato Uzumaki » So 14. Apr 2019, 22:55

Ich habe lange die Vor- und Nachteile abgewägt und ich denke der für mich wichtigste Punkt war die Motivation. Sarah hat durch die Kage Sache auch so viel Freude an ihren anderen Charas gewonnen und das hat eine Chance verdient.

Daher Saiyuri , wobei ich sie Sayuri nennen würde xD.


LG Chris

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 569
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked

Re: Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Shana » So 14. Apr 2019, 22:59

Ich stimme für Sarahs Charakter ab.
Finde es irgendwie besser und auch denke ich, dass sie genug Motivation mit bringt.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 20517
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Tia Yuuki » So 14. Apr 2019, 23:06

Meine Stimme geht an Fay, da ich denke, dass Sarah ihren Chara auch als Jonin z.B. für Kiri machen könnte und würde und man dadurch 2 Charas statt nur einem in Kiri hat. Konzepte finde ich jedoch beide sehr gut.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Meigetsu
Beiträge: 1618
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 27
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Meigetsu » So 14. Apr 2019, 23:38

Finde beide Konzepte sehr spannend und auch sehr unterschiedlich, das macht eine Entscheidung wirklich schwierig.
Aber ich finde beide haben großes Potenzial als Kage und ich biete beiden natürlich meine Hilfe und Unterstützung an.
Ich stimme für: Sarah (Saiyuri)
"sprechen"-//denken//
Bild

Benutzeravatar
Tora Kyori
||
||
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Tora
Nachname: Kyori
Alter: 34
Größe: 1,90
Gewicht: 86
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Tora Kyori » Mo 15. Apr 2019, 02:05

Ich bin für fay
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1164
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Katsuki
Nachname: Bakugou
Alter: 16
Größe: 172cm
Gewicht: 81kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Gin Hikari » Mo 15. Apr 2019, 09:24

Ich bin für EEEEEEERIKAAA

Benutzeravatar
Rubi
||
||
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rubi
Nachname: Mirakurutsurī
Alter: 45
Größe: 1.75
Gewicht: 72
Stats: 40
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 9
Taijutsu: 4
Abwesend?: Nein

Re: Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Rubi » Mo 15. Apr 2019, 10:59

Meine Güte ist das schwierig. o.O

Das ist so ein wenig wie die Entscheidung zwischen mystischer Fantasy und moderne Powerfrau. Beides steht für was anderes, will aber dasselbe im Grunde und... am liebsten würde ich beide Konzepte verwirklicht sehen um zu sehen wie es sich entwickelt jeweils. Da das aber nicht geht, "hasse" ich euch dafür dass ich mich entscheiden und einem von beiden absagen muss. T..T

Hab mich voll gefreut ein Eiskonzept zu finden, und respektiere auch den Mut etwas Neues zu wagen, und unterstütze das.
Einen Char den man sehr gern hat dafür auf zu geben und viel Erfahrung spricht aber auch eine sehr deutliche Sprache.
Etwas, was ich mir schon vor der Abstimmung gedacht habe zum Mizukage Konzept ist, dass man vielleicht nicht nur einen Mizukage abstimmen sondern gleich seine Berater und Helfer mit bewerben sollte. Von dem her sehe ich da die eingereichten Kagekonzepte als potentielle Unterstützer des neuen Kages.

Und meine Entscheidung geht zu: Saiyuri
Aus einem ganz einfachen Grund. Die Multi Kulti Fantasywelt in der wir spielen hat viele tolle und faszinierende Konzepte (wozu ich das der Druidenshinobi zähle). Gerade aber, dass das von Saiyuri ein wenig "Back To The Roots" wäre mit diesem Clan, das gefällt mir. Ich würde mich aber sehr sehr freuen wenn es die Druidin dennoch gibt. Ich weiß nicht ob diese Entscheidung gut ist oder nicht. Aber es ist eine, und ich möchte auch sehr gerne sehen wie sich Sarah da schlägt und hoffe, dass sie von allen tatkräftig unterstützt wird. Ich werde mir selbst überlegen ob ich einen Unterstützerchar reinbringe, ob nun Amaya oder einen anderen.
Rubī Mirakurutsurī
| "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

Bild

"Deep in their roots, all flowers keep the light."

Benutzeravatar
Naga
Beiträge: 203
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 20:58
Im Besitzt: Locked
Discord: Drachenzunge
Vorname: Naga
Nachname: Shinkai
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,65 cm
Gewicht: 56 kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Naga » Mo 15. Apr 2019, 20:39

Bei meiner Entscheidung, ist meine Wahl auf Saiyuri gefallen, Konzept hat mich letzten Endes überzeugt.
Bild
Theme Song|Ocean Theme|Rain Theme
Handeln|Reden|*Denken*|Jutsu|NPC
Chunin Naga Shinkai|||||||Offene NBW`s Der Himmel graues Wolkenmeer. Womit der Wolkenbruch begann.
Erste Tropfen fielen herab. Die Perlen trafen meine Haut. Ein kalter Kuss vom Regenguss.
Wie ein Schauer aus Erinnerung. Meine Augen sahen nach oben. Ergriffen vom Regenfluss.
Donner durchdrang den Regengesang. Verweilte stumm im Regenschleier.
Dann versanken die Gedanken. Immer weiter im Regenklang.
Der Regen spielte elegant. Die Sinfonie des Lebens.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 20517
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Tia Yuuki » Di 16. Apr 2019, 19:02

Ich habe noch einmal eine schriftliche Abstimmung von Gerritt für Fay, da er kein Internet aktuell hat, um es im Forum direkt auszuwählen.

Bild


Damit steht es aktuell 6:5 vor Saiyuri
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Akira Senju
||
||
Beiträge: 150
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Senju
Alter: 13
Größe: 1.55
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Akira Senju » Di 16. Apr 2019, 19:30

Es ist gar nicht so einfach sich für einen von beiden zu Entscheiden. Denn kurz um beide Charakter Konzepte haben ihr für und wider. Daher ist eine solche Entscheidung sehr schwer zu treffen. Davon mal abgesehen das Kiri den wiederkehrend Shinobiplay fördern soll, habe ich mich am Ende doch für die Druidin Erika entschieden. Da ich diese Idee in Kombination mit Kiri sehr interessant finde und gerne sehen möchte wie dies in Zukunft sein wird.
Damit kurz um ich bin für Fay.
Steckbrief|Jutusliste| schreiben|denken

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 17. Apr 2019, 17:29

Ich bin scheinbar das Züglein an der Waage.
Ich habe mir das Ganze sehr gut überlegt. Einige Sachen sprechen für die eine Person, einiges für die andere.
Am Ende fiel meine Wahl auf Sarah - ich denke, dass sie an dem Charakter auch wachsen kann.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 20517
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Abstimmung zum Mizukagen

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 17. Apr 2019, 17:36

Mit dieser letzten Stimme ist die Abstimmung dann hiermit beendet.

Das Ergebnis ist 6:7 für Sarah ausgegangen. War also eine sehr knappe Sache.
Es wäre dennoch aber auf jeden Fall schön, wenn Fay ihren Charakter trotzdem (mit welchem Rang auch immer) ins RP bringt, da es ebenfalls ein sehr gutes Konzept ist.

Danke für eure Teilnahme. :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „[Abgeschlossen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast