Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Labor für Forschung/Medizin Schulung

Der Forschungs und Medizin Flügel in FuGa wird vom Abteilungsleiter/in NAME geleitet. In ihm befinden sich alle relevanten Räumlichkeiten für Medizin und Forschung.
Rika Yagami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Labor für Forschung/Medizin Schulung

Beitragvon Rika Yagami » So 12. Apr 2026, 23:09

Ayaka erklärte alles über Allergien und wie man darauf reagierte, wie man jemanden darauf Testen konnte und auch warum eine Sensiblisierung bei manchen Menschen schief ging. Rika hörte dabei recht aufmerksam zu, das erkannte man an ihren Augen deutlich und auch war die Yagami allgemein eine sehr wissbegierige junge Dame und dumm war sie allgemein auch nicht. Und etwas zu wissen, auch wenn man es vielleicht nie braucht, ist trotzdem nicht verkehrt, besser es zu wissen, als es nicht zu wissen, wobei man an Ayakas Erklärung deutlich heraus hörte, wie groß ihr Wissen darin war und naja auch ihre Idee, menschen eine Allergie einfach so verpassen zu können, naja das war schon etwas unheimlich, wobei sie das Rika nicht antun wollte, was die Rothaarige auch recht gut fand, weil ehrlich gesagt wollte sie so etwas nicht haben. Wobei die Stimme der wunderschönen Lilahaarigen auch recht rational und kalt auf ihre Art wirkte, naja sie war in so Momenten so und das fand der Rotschopf sehr interessant und auch eine Seite an ihr, die sie genauso mochte wie alle anderen Seiten. Wobei das was sie dann erzählte, dass sie mit ihrem Wissen auch den Körper schaden konnte und auch genau erklärte wie, konnte recht gruselig rüberkommen, wobei das Rika jetzt nicht von ihr fern halten würde. Die Rothaarige hörte zu und grinste dann unter ihrer Maske. „Und selbst wenn du das kannst, ich will dich trotzdem immer wieder umarmen.“ meinte die sie dann direkt raus und wollte damit sagen, dass egal was Ayaka konnte, das würde die Rothaarige nicht davon abhalten ihr zu zeigen, was sie empfand und auch die Nähe zu ihr aufsuchen würde. Rikas Vertrauen in die Kamizuru ist sehr groß und ihre Gefühle die Ayaka ja kannte verstärkten das umso mehr.
„Hmmm das ist verständlich und das man besser diesen Tubus im Hals hat, als das alles zuschwillt und man nicht mehr atmen kann, klingt auch vernünftig. Aber gruselig ist der Gedanke schon, so etwas im Hals zu haben.“ meinte sie und nickte dabei, aber wie sah ein Tubus überhaupt aus? Rika hat so etwas natürlich noch nicht gesehen, sie konnte sie halt nur vorstellen, dass es eine Art Rohr oder Schlauch war, aber der musste ja dann auch eher hart als weich sein oder nicht? Weil etwas weiches würde ja zugequetscht werden, wenn man es drückt. Man konnte erkennen, dass die Yagami sich über irgend etwas Gedanken machte, vor allem konnte das Ayaka, kannte sie ja ihre Freundin ja schon gut genug, welche kurz darauf auch ihre Angewohnheit mit den Lollis erklärte und woher das wohl kam. „Schon, aber irgendwie verlang es mich dann immer danach, vor allem wenn ich meine Fähigkeit nutze, danach hab ich immer sofort Bedürfnis nach etwas süßem.“ meinte sie dann und wirkte dabei auch etwas deprimiert, sie wusste ja dass es ungesund ist, aber tat sie es nicht, fühlte sie sich immer super träge danach und ihre Zähne putze sie immer sehr gut. Bei Rika musste man sich eher weniger sorgen machen, dass sie fett werden würde, sie bewegte sie sehr viel und verbrauchte gefühlt alles, was sie einwarf, aber ihr war auch klar, dass es nicht gesund ist.

„Hmmm, also werden die Nachfahren deiner Bienen, durch das immer wieder aussetzen von dem Giftstoff Immun. Also ist das so etwas wie eine Evolution bei deinen Bienen? Und injezieren heißt du musst dich von ihnen dann stechen lassen?“ fragte Rika dann nach und versuchte eine Schlussfolgerung aus den Worten ihrer Freundin zu ziehen und hatte eine Frage über Chakra, die in einer vielleicht seltsame Richtung gehen konnte. „Dann kann ich dir bei meinem Meidou Chakra helfen, wenn es damit funktionieren würde.“ meinte Rika und lächelte dabei unter ihrer Maske. Aber ob das überhaupt ging, das durch Rikas sehr ungewöhnliches Chakra Ayakas Bienen immun werden und darüber Ayaka auch, wusste sie natürlich nicht, aber sie würde ihrer Freundin dabei natürlich gerne helfen. „Natürlich will ich das.“ meinte Rika recht freudig darauf, klar könnte es ihr Vater ihr auch bei bringen, aber wenn sie es von ihrer Freundin lernen konnte, dann konnte sie auch mehr Zeit mit ihr verbringen.
„Ja schon, ich wollte eigentlich nicht darauf beißen, aber da ich es nicht runter bekam, passierte das automatisch. Dann hat Mama aber noch einen Saft gehabt, der ähnlich wirkte.“ meinte Rika und rieb sich verlegen am Kopf. „Naja normalerweise sollte das einem nicht so Probleme machen.“ sprach sie und wirkte schon etwas beschämt, dass ihr das so schwer fiel. „Also vor Nadeln hab ich kein Angst.“ meinte Rika dann, denn diese musste sie sich ja nicht selber spritzen.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 33
Chakra: 6
Stärke: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Di 14. Apr 2026, 20:08

Die kleine Kamizuru lächelte bei Rikas Worten. Sie hatte schon verstanden wie die Rothaarige es gemeint hatte. Egal was sie konnte oder wie sie war, das hielt die Yagami nicht auf sie gern zu haben. Nicht das Ayaka ihre medizinischen Fähigkeiten bewusst schädlich auf Rika anwenden täte nein. Naja in einem Trainingskampf möglicherweise, weil das war ja ein Trainingskampf. Aber bitterer Ernst? Wieso? Wozu? Weshalb? Es gab keinen Grund, Ayaka mochte die Rothaarige ja auch sehr und ihrer Freundin tat sie sowas nicht an. War ja auch nicht so als hätten sie sich nun auf den Tod zerschritten. Dem war nicht so nein. "Danke. Umarmen mag ich auch. Dich umarmen Rika..." kam es dann von Ayaka, etwas rot werdend im Gesicht und versuchte das man das nicht so bemerkte bzw. dachte einfach nicht daran.
Klärte die Lilahaarige dann auch auf wie sich das bei bestimmten medizinischen Fällen verhielt, wie man da als Iryonin handelte, was die ersten Maßnahmen waren. In dem momentanen Beispiel bei Allergien und speziell wenn nun wem deswegen der Hals an oder zugeschwollen war und man einen Tubus legen musste wie Ayaka auch erklärte und Rika auch erzählte auf ihre Frage hin was genau das war. "Möglich aber wie gesagt, keine Luft mehr zu bekommen ist weit aus schlimmer." Kam es dann nochmal von ihr bezüglich der Sache das Rika es gruselig fand so ein Ding im Hals zu haben also der Gedanke. Gut Ayaka konnte es verstehen, nachvollziehen weil es ein Fremdkörper war und ja im Normalfall kam dann auch der Würgereflex. Doch in einer solchen notbedürfitgen Situation da ging es dem Körper viel eher darum genug Sauerstoff zu bekommen, Tubus der in einem Stecke war dann quasi wie Erlösung wenn dann eben wieder Luft reinkam, man atmen konnte. "Man bekommt so etwas ja auch nur dann wenn es nötig ist und nicht anders geht. Und da man dadurch wieder atmen kann würde ich sagen fällt einem eher ein Stein vorm Herzen wenn man das so ausdrücken will." Das war Ayakas Einschätzung und keine Kritik nun an Rika. Wie erwähnt konnte sie es ja verstehen wie die Rothaarige es meinte und auch wo vorstellen das mancher vielleicht so reagierte. "Hmm wenn wir mal in einem Behandlungszimmer sind kann ich dir sonst so einen Tubus mal zeigen" meinte sie auch noch. Stellte sich Rika das wohl gerade auch vor, unwissend für Ayaka, naja Gedankenlesen konnte die Kamizuru nicht aber Rikas Gesicht das wirkte so als dachte sie nach.
Ging es dann auch weiter mit einem etwas anderen Thema wo sie von den Lollis zu kamen welche die Yagami ja gerne lutschte. "Interessant wenn du deine Fähigkeiten nutzt verlangt es dich nach was süßen. Könnte man vielleicht mal auf dem Grund gehen ob da mehr dahintersteckt, ein Zusammenhang oder eben nur allgemein was ich ja schon sagte bei Anstrengung braucht der Körper, vorallem das Gehirn Energie und Zucker ist da die beste und schnellste Lösung." Doch so wie Rika das sagte hörte es sich interessant an für die Kamizuru, halt vom medizinischen Standpunkt aus. War es rein auf die Fähigkeiten bezogen? Wenn ja, wieso dann Zucker? Oder ganz normal wie bei den meisten oder quasi jedem anderen auch."Was süßes in Maßen ist ja auch okay und du übertreibst es ja damit nicht Rika. Mach dir da keinen Kopf." fügte Ayaka noch freundlich hinzu und lächelte knapp.

Bekam die Yagami auch eine Erklärung zu den Bienen der Lilahaarigen, was Ayaka vorhatte mit Giften und soweit sie wusste das es auch klappen sollte mit Chakra machbar war. Rika analysierte und fasste die Worte ihrer Freundin auch gut zusammen. Nickte die Kamizuru dazu und meinte: "Ja genau, ihre Körper bilden Antikörper gegen das Gift. So wie es jeder Körper tut oder kann im Normalfall oder sagen wir versucht. So wird man ja auch resistenter gegen Krankheiten als Beispiel. Man kann es Evolution nennen ja. Adaptierung eben. Und ja das ist mit injezieren gemeint." bestätigte sie auch die Worte wie Ayaka Fähigkeiten ihrer Bienen übernehmen konnte. Das bedeutete auch unweigerlich entsprechende Schmerzen klar, weil sie stach sich ja selbst oder ließ sich stechen. Sicher konnte Ayaka auch daran arbeiten das sie auf harmlosere Weise von ihren Bienen deren Fähigkeiten bekam. Rein durch Körperkontakt und übertragung irgendwie. Chakra hin und her leiten als Beispiel. "Das könnten wir ausprobieren ja. Ich gehe davon aus, dass die ersten Bienen durch dein Meidouchakra direkt zerstört werden und sterben, wobei sie ja auch schon mit Katsu in Kontakt gekommen sind, sein Chakra auch schon ausgesaugt haben. Nur hab ich da ja nicht wirklich verfolgt das die Bienen sich entwickeln." Ja, nur direkt ihre Bienen dazu gedrillt bzw. direkt verfolgt das sie resistenter werden hatte Ayaka nicht oder gar immun. War es nett das Rika da helfen wollte. So konnte Ayaka auch sehen was wie machbar war. "Danke Rika" meinte sie auch, weil sowas war ja nicht selbstverständlich und es freute die Kamizuru natürlich das ihre Freundin half.
Im Gegenzug bot Ayaka an bzw. sagte ihr, dass die Rothaarige das Kagebunshin auch von ihr lernen konnte, denn die Technik kam im Gespräch auch auf wo Ayaka ihre Experimente dran testen wollte. Freudig nahm die Rothaarige das Angebot auch an.
Ayaka zuckte mit den Schultern wo Rika ihr Tablettendilema erklärte. Die Kamizuru hatte bereits gesagt wie sie das sah. Nicht tragisch und nicht weiter wild. Passierte eben das man die mal ausversehen kaputt biss obwohl man sie runterschlucken sollte. War nicht schön aber auch nicht tödlich oder so also nicht normal wenn es halt einfache Medizin war. "Na das ist doch gut das du vor Nadeln keine Angst hast. Ich frag mich sowieso wie man das haben kann. Es sind kleine Nadeln ja... da gibts einen kleinen Stich der vielleicht kurz wehtut aber mehr auch nicht. Hmm schon irgendwo wunderlich was es alles gibt." Hier sprach halt wieder die Iryonin heraus und die sachliche Seite der Kamizuru. Zuckte das Mädchen auch mit den Schultern. "So aber jetzt sollten wir uns dran machen weshalb wir hergekommen sind." merkte sie dann an. Ja, zum so reden ja nicht das hätten sie auch anderswo machen können. Ayaka hatte ja auch alles schon vorbereitet mit Rikas Hilfe und somit konnten sie bzw. konnte Ayaka dann anfangen, da sie ja diejenige mit dem Fachwissen war. Rika durfte und wollte ja zusehen und hier und da ein wenig helfen was ihr eben möglich war.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Rika Yagami
||
||
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Rika Yagami » Fr 17. Apr 2026, 23:52

Wenn die junge Yagami jemanden vertraute hielt sich niemand wirklich von jemanden fern und vor allem hatte ja auch Ayaka ein ganz besonderen Platz im Herzen der Rothaarigen, weswegen diese ihr besonders großes Vertrauen schenkte und jetzt nicht wirklich Angst vor der Kamizuru hatte, sie wüsste ehrlich gesagt auch nicht warum, auch wenn die Fähigkeiten der jungen Biene schon sehr erstaunlich waren und sie als Medizinerin ja auch genau wusste, wie sie wo jemanden schaden konnte, schließlich konnte man dieses Wissen auch schädlich einsetzen. Rika grinste unter ihrer Maske, als Ayaka das mit der Umarmung auch bestätigte, die Beiden harmonierten auf ihrer Ebene doch recht besonders miteinander.
Sie hörte aufmerksam zu und auch wenn dieser Tubus echt gruselig klang, so war es ja ein Instrument, dass einem helfen sollte wieder zu atmen und ehrlich gesagt, was ist schlimmer zu ersticken oder diesen Fremdkörper im Hals stecken haben? Naja die Antwort darauf war relativ einfach und die Rothaarige nickte auf das was Ayaka sah deutlich, denn das war ja schon irgendwie sehr einleuchten, auch für eine Nichtmedizinerin. „Verständlich, im einen Fall stirbt man, im anderen Fall nicht, daher ist es wohl verständlich, dass es besser ist es dann zu nutzen, aber ehrlich gesagt wöllte ich nicht in die Situation kommen.“ sprach sie und schmunzelte dabei etwas unter ihrer Maske. „Dann bin ich gespannt, wie das aussieht.“ meinte sie dann recht neugierig und sprach dann über ihre Süßigkeiten, die sie öfter mal zu sich nahm und wohl auch warum. „Das kann ich dir leider nicht genauer erklären. Da meine Fähigkeit wohl auch etwas speziell ist. Aber vielleicht bewege ich mich einfach auch nur gerne viel und so.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf, wobei die Fähigkeit der jungen Yagami schon sehr körperlich war und recht kurz, aber explosionsartig, dass sie dabei wohl viel Energie verbrauchte, lag auch irgendwie auf der Hand, aber Ayaka hat ja Rika bisher noch nicht kämpfen gesehen, das sah bisher von ihren Geschwister nur Katsu, der einmal gegen sie antrat und sie beobachtet, als Rika mit ihrem Papa kämpfte, der natürlich deutlich mehr Ausdauer besaß und naja in gefühlt allem noch seiner Tochter überlegen war, aber die junge Yagami wollte da klar aufschließen. „Eigentlich nicht, denke ich mal, zumindest bin ich bisher nicht dick oder so geworden.“ meinte sie und schmunzelte etwas.

„Hmm heißt das nicht auch, das jeder von uns Antikörper bilden könnte. Wobei man müsste dann ja soweit das Gift abschwächen, dass man nicht daran stirbt, aber Immun wird oder?“ leitet Rika das von den Bienen nun her, dass so in etwa auch Impfstoffe funktionierte, das wusste die Rothaarige nicht, sie betrachtete das mit ihrer einen Logik und auch aus dem was ihre Freundin erzählte unda das die Bienen von Ayaka für so etwas einsetzbar waren, war schon sehr interessant. Sie entwickelten sich immer weiter, aber bedeutet das nicht auch, dass die Kamizuru irgendwann gegen gefühlt alles immun sein konnte? Rika überlegte und kam dann auch auf ihr Chakra. „Sie sterben erst und die anderen können daraus sich weiter entwickeln? Hmmmm.“ sprach sie und nickte. „Wieso danke? Ich helfe dir gerne.“ sprach Rika und sah Ayaka in die Augen. „Ich weiß das mein Meidou anderen weh tun kann und vor allem dir möchte ich nicht schaden Ayaka.“ sprach sie und lächelte. „Du bist für mich so besonders und wenn ich dir helfen kann, helfe ich dir.“ dabei nickte sie, das ihre Worte sehr ehrlich und aufrichtig waren, war klar und warum sollte man Menschen die man lieb hat oder noch mehr nicht helfen? Rika kannte die Gefahr, die vor allem in ihrer Boostform ausgehen konnte und wenn Ayaka davor geschützt war, nahm das ihr schonmal einiges an sorgen. Ein Trainingskampf zwischen ihnen kann gerne hart sein, aber nachhaltig schädigen möchte sicherlich keine von Beiden die andere. Und außerdem wollte dann auch Ayaka ihr zeigen wie das mit den Kagebunshin ging, was Rika zusätzlich freute.
Rika rieb sich am Hinterkopf, wegen den Tabletten, aber vor Spritzen schien sie keine Angst zu haben wobei Angst vor Tabletten hatte sie nicht, aber sie bekam sie irgendwie nicht runter. „Vielleicht, weil man weiß was passiert und man es selber nicht kontrollieren kann in diesem Moment?“ überlegte dann Rika, als auch Ayaka merkte, dass sie ja völlig abgeschweift sind. „Äh ja verzeih.“ sprach die Rothaarige, so als hätte sie ihrer Freundin gerade schon etwas die Zeit geklaut mit ihren Fragen oder so. Daher würde die Rothaarige einfach still zusehen, was passiert.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Forschung/Medizin“