Medic Ausbildung Klassenraum B

Der Forschungs und Medizin Flügel in FuGa wird vom Abteilungsleiter/in NAME geleitet. In ihm befinden sich alle relevanten Räumlichkeiten für Medizin und Forschung.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Medic Ausbildung Klassenraum B

Beitragvon Minato Uzumaki » So 27. Mär 2022, 11:30

Medic Ausbildung Klassenraum B

Bild
~Ein Klassenraum für die medizinische Ausbildung. Dieser ist modern ausgestattet und vorallem für die medizinischen Wissensgebiete rund Medizin und Toxikologie ausgestattet. Hier üben angehende Medics ihre Heilungskünste auf verschiedenste Weise. Solltet ihr einen Kurs in Sachen Körper und dessen Aufbau haben, besucht bitte Klassenraum A direkt gegenüber. Beachtet bitte der Hinweis das ohne die Anwesenheit eures Ausbilders keine Materialien verwendet oder vorbereitet werden dürfen!~

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 47
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Medic Ausbildung Klassenraum B

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Di 27. Feb 2024, 14:17

Cf: Aufenthaltsbereich-Eingang Forschung/Medizin


Nachdem mir meine werten Kollegen in der Cafeteria hatten helfen können, war ich nun auf der Suche nach den besagten Gegenständen um mit meiner Kursvorbereitung voran zu kommen. Ich hatte mich dann alleine auf den Weg gemacht, wobei ich leise für mich ein Sandwich verdrückte und den Kaffee to go zu mir nahm. Die Verpackung wurde natürlich entsprechend entsorgt, sodass nirgends der Müll so herumliegen würde. Darauf achtete ich schon!

Als ich dann beim Forschungs und Medizin Flügel ankam, musste ich mich erst einmal zurecht finden, allerdings fand ich dann auch schnell Jemanden, sprach die Person einfach an und sagte was ich suchte und von wem ich geschickt wurde. Es wurde kurz weitere Infos ausgetauscht und es dauerte nicht lange, bis ich die benötigten Utensilien bei mir hatte. Ich bedankte mich natürlich netterweise und wurde dann in die passende Richtung geschickt, wo ich einen Raum finden würde, in dem ich sicherlich alles ausbreiten könnte um zu arbeiten.

Mein Weg führte mich also erst einmal in einen anderen kleineren Bereich um einen geeineten Raum zu finden. Ich schaute mich etwas um und bemerkte dann, dass der eine Klassenraum wohl eher weniger geeignet wäre für das was ich vor hatte, sodass ich etwas weiterging und beim Klassenraum B anhielt. Dort waren geeignete Tische vorzufinden, die auch sicherlich etwas abkonnten falls etwas daneben ging.

Also ging ich hinein, schloss hinter mir die Türe und würde mir einen der Tische nehmen um diesen frei zu räumen. Als dies erledigt war nahm ich beide Schriftrollen, die leere wurde beiseite gestellt und die mit Mariko als Inhalt wurde auf dem Tisch ausgerollt und Mariko wurde mittels Tobidogu ("Schusswaffen") aus der Schriftrolle befreit. "Hallo meine Kleine.. schön dich endlich mal wieder frei zu sehen..“, sprach ich offen aus und lächelte in Richtung der Marionette, welche meiner Schwester so sehr glich. Die Marionette saß wie sie in einem Rollstuhl vor mir auf dem Arbeitstisch, sodass ich den Rollstuhl mit Mariko vom Tisch hob, die Schriftrolle beiseitelegte und dann Mariko aus dem Rollstuhl hob um mein Vorhaben umzusetzen.

Dazu legte ich mir nun alles nötige zurecht und begann damit das innere von Mariko zu öffnen um an den Behälter mit der Flüssigkeit zu gelangen. Das Ganze dauerte seine Zeit, sodass ich schon etwas beschäftigt war. Da ich aber alleine war würde ich ja Niemanden warten lassen und schaffte es dann die ätzende Flüssigkeit in einen separaten Behälter zu kippen. Dies müsste ich dann am Abend wieder umändern bevor ich aufs Zimmer ging, doch dies würde schon passen zeitlich. Erst einmal kamen ja die Kurse.

Mariko wurde beiseite gesetzt, als ich die Flüssigkeit dann verschloss, natürlich bevor ich eine Probe in der Pipette genommen hatte, wollte ich auch alles wieder versiegeln. Das Gefäß mit der Flüssigkeit wurde mit dem Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen") in die andere Schriftrolle verpackt und im Anschluss folgte auch Mariko wieder, nachdem ich den Behälter gereinigt hatte, mit Wasser befüllt und sie wieder im Rollstuhl saß. So wäre der Kurs für den Abend definitiv schon mal gut vorbereitet. Die beiden Schriftrollen packte ich wieder in meine Hosentaschen, bevor ich mir die Pipette nahm und die in ein kleines Glasgefäß zum Transport packte.

Dies packte ich dann ebenfalls in meine Hosentasche und räumte den Arbeitsplatz wieder auf. Natürlich reinigte ich nochmal alles, wollte ja nicht dass sich irgendjemand verletzte, falls nur ein Tropfen danebengegangen wäre. Doch es sah alles sauber aus, weshalb ich guten Gewissens alles so verlassen konnte, wie ich es vorgefunden hatte. Mit beiden Schriftrollen in der Hosentasche machte ich mich dann also auf den Weg erst nochmal zu meinem Zimmer, legte dort die beiden Schriftrollen ab und würde mich dann auf den Weg zum Garten begeben um dort die Pflanzen zu erkunden, welche ich als Anschauungsmaterial für den Kurs ebenfalls nehmen könnte.


Tbc: Schulgärten


Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.



CP zu Beginn 96 CP

Gesamtverbrauch 4 CP
Effektiver Verbrauch 3 CP

Chakra am Ende 93 CP
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz


Zurück zu „Forschung/Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast