Krankenhaus Behandlungszimmer A

Der Forschungs und Medizin Flügel in FuGa wird vom Abteilungsleiter/in NAME geleitet. In ihm befinden sich alle relevanten Räumlichkeiten für Medizin und Forschung.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Minato Uzumaki » So 27. Mär 2022, 11:34

Krankenhaus Behandlungszimmer A

Bild
~Das große Krankenhaus des Medizin- und Forschungsflügels innerhalb der FuGa ist modern und nach neustem medizinischen Standard ausgestattet. Ein persönlicher Medic kümmert sich um alle stationär aufgenommenen Patienten und es stehen verschiedene Fachkräfte für Untersuchungen jeglicher Art zur Verfügung. Beachtet bitte das Besuch zuvor angemeldet werden muss und nur innerhalb entsprechender Besuchszeiten erlaubt ist. Diese sind von 10:00-15:00 Uhr. In einem Zimmer sind in der Regel bis zu 3 Patienten untergebracht, abhängig vom Grund ihres Aufenthalts.~

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 19. Okt 2022, 10:19

CF: Trainingsbereich

Eine Niederlage musste nicht zwangsweise das Ende bedeuten. Etwas, was auch unser junger Jinchuuriki wusste. Dennoch war er stets ehrgeizig und wollte sich auch mit den Stärksten messen. Immerhin gab es doch etwas, was er beschützen musste. Besonders an die Hakuma dachte er in diesem Moment, wusste er noch nicht, dass sie bald eine andere Aufgabe hatte und sie sich für eine lange Zeit nicht mehr sehen würden. Wie dies wohl für ihn wäre? Sarutama hatte Zweifel bezüglich der Worte von Takashi und sprach diese auch offen aus. Winry hatte hierzu ihre ganz eigene Meinung und nachdenklich schaute er zu ihr. Ihre Worte waren nett und sicher nicht nur zur Aufmunterung gedacht. Vertraute Takashi auf ihn, weil er die richtige Motivation hatte? Das Herz am rechten Fleck? Sarutama war sich sicher, dass das auch mehrere hatten, aber es war nicht der Moment um sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen. Sie reichte ihm noch ihre Hand, wodurch Sarutama aufstehen konnte. “Wahrscheinlich ist dem so“, kam es nachdenklich von ihm. Er seufzte kurz. “Aaaaach, so ein Mist… Egal!“ Sarutama schüttelte seinen Kopf und lächelte wieder leicht. Die Worte des Yonbi munterten ihn ebenfalls auf und er war bereit dazu weiter zu gehen… Nicht nur weiter, auch höher! Stärker als der Rest um das zu bewahren, was Takashi ihnen hinterlassen hatte. Winry schien zufrieden und sie beide wussten, dass es ein harter Weg werden würde. Nichts neues für unseren Sakebi, welcher mit seinen jungen Jahren doch schon viel scheiße erlebt hatte. Und doch stand er immer wieder auf und hatte Freunde um sich, auf die er sich verlassen konnte. “Einfach wäre ja auch langweilig, oder?“ Er grinste dabei und schaute direkt zu der Rokkuberu. “Danke“, kam es von ihm und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Krankenhaus. Auf jenem fragte Winry auch direkt nach, was Sarutama denn trinken wollte. Er grübelte ein wenig. “Eine eiskalte Cola ist perfekt!“ Sie würden an einem Automaten haltmachen und sich entsprechen die Getränke holen. Genüsslich würde Sarutama einen Schluck aus der Dose nehmen, als eine Durchsage von der Direktorin kam bezüglich der Teams und einem Fehler im System. Anschließend kam auch die Durchsage von Kratos, dass demnächst ein Turnier stattfinden würde. Ausgezeichnete Informationen und Sarutama stoppte kurz an einem Terminal. “Ich will nur fix gucken was sich geändert hat“, sagte er kurz und schaute sich die Teams genauer an. An seinem Team hatte sich nicht wirklich etwas geändert. Ihm fiel jedoch auf, dass Miyuki in keinem Team mehr war. Nachdenklich legte er seinen Kopf schief und würde weitergehen. Er dachte kurz nach, ehe er zu Winry schaute. “Weißt du wieso Miyuki keinem Team mehr zugeordnet ist? Ein zweiter Systemfehler?“ Irgendwie war ihm ein wenig unwohl, doch kamen sie langsam auch auf der Krankenstation an und wurden in das entsprechende Behandlungszimmer geschickt. Dort wurde sich selbstverständlich um die Wunden des Sakebis gekümmert, welcher erneut zu Winry schauen würde. “Vielleicht weiß auch Miyuki selbst mehr, sollte ich sie aufsuchen? Das Turnier muss ich mir aber auch anschauen! Ich will daran teilnehmen, mal gucken was mein Team sagt.“ Nachdenklich schaute er an die Decke, ungeahnt was ihm noch bevorstehen würde… Ob Winry mehr wusste?
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 21. Okt 2022, 21:47

cf: Trainingsbereich

Niederlagen konnten hart sein und einen sehr wurmen wenn man selbstkritisch war. Winry verstand das und wollte mit ihren Worten dem Sakebi auch helfen, wobei dieser dann Takashi erwähnte und was dieser Sarutaka anvertraut hatte bzw. womit er ihn betraut hatte. Der Pinkhaarige hatte da ein paar Selbstzweifel und die Rokkuberu sprach aufmunternde und ehrliche Worte zu ihm wie sie das Ganze sah, weshalb Takashi ihn wohl ausgesucht hatte. Diese kamen wohl auch an, Sarutama verstand was sie meinte. Und ja Winry wusste auch, dass Sarutama nicht der Einzige mit einem Herz am rechten Fleck war, da gab es noch andere aber der Uzumaki hatte ihn ja bewusst ausgesucht, sicherlich wegen dem wie der Sakebi war. Kleinigkeiten wieso er und nicht wer anderes. So vermutete Winry. Wobei andere ja auch Worte von Takashi erhalten hatten, er sie mit Aufgaben betraut hatte bzw. gesagt hatte das man sie in der neuen Welt brauchen würde, das sie Beispiele waren zu denen man aufblicken konnte. Sarutama nahm die Hand der Rokkuberu entgegen, meinte auch das sie wahrscheinlich Recht hatte, das dem so war und schüttelte anschließend den Kopf, seufzte dabei auch und hatte wohl irgendeinen Gedanken der aber nicht mehr so wichtig war? Kurz würde Winry den Kopf leicht schief legen. "Hmm?" käme es von ihr fragend, da sie seine Gedanken ja nicht lesen konnte. Ob er dazu noch was sagen würde? Falls nicht dann nicht, manches brauchte ja auch Zeit. Auch das mit den Worten und ihrem Sinn, da Sarutama ja meinte, dass es wahrscheinlich so war, was nicht so überzeugt klang. Wenn er es nicht jetzt schon erkannte und verstand dann würde er es schon noch früher oder später, da war Winry zuverslchtlich.
Der Sakebi fand dann aber auch wieder sein inneres Feuer und der Ergeiz war geweckt was die Rokkuberu knapp kommentierte und sich auch für ihn freute. Das es kein leichter Weg werden würde wussten sie beide, Winry sagte auch was dazu und Sarutama kommentierte es wo sie dann wieder dazu meinte: "Ja, dann wärs ja keine Herauforderung und würd sicherlich nur halb soviel Spaß machen" und lächelte dann auch wo er grinste. Er bedankte sich auch bei ihr. "Gerngeschehen" käme es von ihr zurück. Auf ihre Frage wegen dem Getränk antwortete er auch. "Okay sollst du bekommen" meinte sie dazu und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Krankenflügel wo sie auch die Getränke holten. Für Sarutama eine Cola und Winry gönnte sich eine einfache Zitronenlimo aus dem Automaten. Unterwegs gab es dann auch zwei neue Nachrichten für alle in der FuGa. Die Direktorin verkündete etwas von einem Systemfehler und nun neuen Teamzuteilungen und dann wenig war Kratos Nachricht zu hören. Ein baldiges Tunier, so konnte man es verstehen. Hörte sich interessant an. Sarutama wollte auch gucken was sich geändert hatte wo Winry meinte. "Nur zu" käme es von ihr und sie würde sie würde kurz warten und den Jungen machen lassen. "Und wurdest du anders zugeteilt?" Fragte sie. Sie würde seine Antwort dazu abwarten, wobei Sarutama wenig später dann noch eine Frage hatte, da offenbar Miyuki nicht mehr aufgelistet war. Ob es ein zweiter Systemfehler war. Daraufhin würde sich die Rokkuberu auch zum Terminal begeben und sich mit ihrer eigenen Karte einloggen und schaute in der Übersicht nach, als Lehrerin hatte sie ja einen etwas erweiterten Zugriff. Für einen erneuten Fehler hielt sie das Ganze aber nicht. Da wurde sicherlich doppelt und dreifach oder gar vierfach nochmal geguckt das da nicht nochmal was los is. Weshalb die Hakuma nicht aufgelistet wurde konnte die Rokkuberu aber eine Vermutung anstellen. "Ich denke nicht das es ein erneuter Fehler ist. Man hat sicherlich zuvor das System mehrfach überprüft das kein weiterer Fehler auftritt. Wenn sie nicht dabei steht könnte das heißen, dass sie auf eine Mission geschickt wird also dazu eingeteilt wurde. Miyuki ist ja durchaus eine fähige Kunoichi und man benötigt vielleicht ihre Fähigkeiten auf der Mission." So von Winry, welche gesehen hatte, dass Sarutama nachdenklich war. Wohl genau deswegen, da er zuvor ja auch was an Miyuki gedacht hatte wie er auf dem Platz vor dem Einkaufszentrum vorhin erwähnt hatte und das breitete ihn gerade wohl ein paar Sorgen bzw. Unwohlsein. Sie guckte aber noch etwas weiter und fand dann eine Mitteilung. "Ah hier, so wie ichs eben vermutet habe. Eine Mission und Miyuki ist als einer der Teilnehmer eingetragen." meinte die Rokkuberu dann an Sarutama gerichtet und lächelte leicht. Nahm ihm das das unwohle Gefühl das er hatte da er nun bescheid wusste? Eine Mission war ja nichts ungewöhnliches, die gab es ja eigentlich am laufenden Band wenn man so wollte. Gut großteilig wurde dafür die Kampfeinheit herangezogen aber Miyukis Expertise/Fähigkeiten wurden wohl benötigt und sie war ja auch schon eine erfahrene Kunoichi, keine Anfängerin mehr. Die genauen ,alle ausführlichen Details der Mission standen da so nun nicht, nur eben das es eine dringliche Mission ist und die Teilnehmer namentlich aufgeführt. Winry loggte sich auch direkt wieder aus und würde dann den Weg mit Sarutama weiter fortsetzen zur Krankenstation. Dort meldeten sie sich an und wurden direkt in ein freies Behandlungszimmer geschickt wo man sich um sie kümmerte. Naja eher Sarutama, da die Rokkuberu so ja nicht unbedingt groß was abgekriegt hatte. Trotzdem ließ sie sich durchschecken und das bisschen was sie hatte behandeln. Dabei stellte der Sakebi dann erneut eine Frage wo Winry dann dazu meinte: "Vielleicht kannst du sie fragen ja, wenn sie nicht breits sich fertig machen und aufbrechen musste. Von dem was ich einsehen konnte schien die Mission wichtig, daher kann es sein das sie schon weg ist mit den anderen Teilnehmern. Ich weiß hört sich nicht besonders toll an, vorallem wenn man sich länger nicht gesehen hat, aber da kann man wenig machen. Aber sie ist ja wohlauf wenn sie auf Mission gehen soll und wird es bestimmt auch bei ihrer Rückkehr sein und sich dann sicher auch sehr freuen dich wieder zu sehen so wie du sie." Das wäre nochmal eine kleine Geduldsprobe für den Sakebi und die Hakuma, da müssten sie durch, auch wenn Winry verstehen konnte das Sarutama gerne nochmal zu ihr wollte. Er konnte es ja probieren. Wegen der Tuniersache meinte die Rokkuberu dann: "Das Tunier, dieser Test klingt interessant ja. Ich denke mir das dein Team dem nicht abgeneigt sein dürfte. Genau kann ich dir das natürlich nicht sagen. Daher solltest du sie aufsuchen und selbst fragen. Vorausgesetzt die Ärzte hier geben dir das okay dafür daran teilzunehmen." Ja das lag an dem medizinischen Personal. Dieses behandelte die Verletzungen des Sakebi und würden diesem ja sicher auch ihren Rat mitgeben etwa das er es nicht übertreiben sollte oder sowas, oder er noch x lange sich eher ausruhen sollte oder sowas. Winry war aber zuversichtlich was das anging, dass er nun nicht sich 1 Woche oder so ausruhen musste."Wenn ihr einen Coach braucht oder so, scheut euch nicht davor zu fragen. Hab ja vorhin gesagt das ich helfe wenn ich kann." käme es auch nochmal lächelnd von Winry. Sie dürfte auch wieder gehen, hatte das Okay des Personals bekommen und wie sah es mit Sarutama aus? Winry würde noch warten wie es bei ihm aussah und was er nun genau vorhatte. Wo seine Teammitglieder gerade waren konnte sie ihm genau so nicht sagen, aber die Zimmernummern als Beispiel ließen sich rausfinden.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 24. Okt 2022, 11:51

Fragend legte die Rokkuberu ihren Kopf schief, als Sarutama ein wenig in Gedanken vertieft war. Es ging um die Worte von Takashi und der Aufgabe, welcher er unserem jungen angehenden Helden hinterlassen hatte. Sarutama schaute kurz zu ihr und hob seine Hand. “Ach, alles gut.“ Man könnte meinen, dass es schnippisch gemeint war, aber es war alles gut soweit. Deswegen wollte er auch nicht näher darauf eingehen und gemeinsam würden sie sich ein erfrischendes Getränk nehmen, ehe eine neue Durchsage aufkam. Sarutama wollte natürlich direkt nachschauen und Winry bestätigte, dass dies okay war. Gespannt durchforstete er das Terminal. “Nee, bei meinem Team hat sich soweit nichts geändert“, antwortete er auf ihre Frage. Dennoch war Sarutama ein bisschen nachdenklich und stellte seine Fragen bezüglich Miyuki an die Blondine. Winry war sich nicht ganz sicher, erklärte ihm jedoch kurz ihre Ansicht diesbezüglich. Kurz darauf ging sie allerdings selbst an das Terminal. Unser Sakebi machte ihr Platz und würde auf eine entsprechende Antwort warten, welche er sogleich erhielt. Miyuki war scheinbar wirklich einer Mission zugeteilt und war daher auch keinem Team mehr zugeteilt. Sarutama zählte sofort 1 und 1 zusammen, musste es sich wohl um eine längere Mission handeln. Er seufzte und senkte kurz seinen Blick. Es war irgendwie frustrierend, konnten sie das letzte Jahr auch nicht so viel Zeit miteinander verbringen und nun würde die Hakuma komplett fort sein. Ob ihre Beziehung dies überstehen würde? Sarutama blieben nicht viele Möglichkeiten. Gerne wäre er selbst bei der Mission dabei gewesen, aber diese Entscheidungen lagen nicht in seiner Hand. Er musste seinen eigenen Weg weitergehen, auch ohne Miyuki an seiner Seite. Sie würde dies sicher auch so wollen, hatte er doch auch ein klares Ziel vor Augen. “Kann man wohl nichts machen“, kam es knapp von ihm. Er schaute wieder zu WInry und lächelte leicht. “Sie wird das Ding schon schaukeln!“ Dessen war sich unser Sakebi sicher und die beiden würden sich weiter auf den Weg zur Krankenstation machen.

Dort angekommen ließ Sarutama sich durchchecken und behandeln. Sarutama war sich ein wenig unsicher und hakte noch einmal bei der Rokkuberu nach. Ihre Worte diesbezüglich waren nicht gerade ermunternd, aber das mussten sie auch nicht sein. “Ach, ist vielleicht auch besser so. Sie soll sich auf ihre Mission konzentrieren und nicht denken, dass sie mich hier alleine lässt oder so. Wir werden uns schon wiedersehen.“ Ja, dessen war sich Sarutama sicher und er würde sich auf ihr Wiedersehen definitiv freuen. Das Turnier klang jedoch durchaus interessant. “Also ich jedenfalls nicht… Möchte sehen was die anderen Schüler und auch meine Kamderaden so drauf haben.“ Sarutama kicherte kurz in sich hinein, konnte er es kaum abwarten sich mit den anderen zu messen! Fragend blickte er aber zu der Frau welche ihn behandelte und sie nickte ihm mit einem Lächeln entgegen. “Scheint okay zu sein“, antwortete Sarutama mit einem Grinsen im Gesicht und würde sich nach der abgeschlossenen Behandlung wieder hinstellen. Winry meinte noch, dass sie helfen würde. “Danke dir, für alles.“ Aufrichtige Worte des Jinchuuriki, welcher ihr zunickte. “Ich denke, dass ich erstmal meine Kameraden aufsuchen werde… Außerdem habe ich nach dem Kampf auch richtig hunger bekommen! Kurz stärken und dann geht’s auf die Suche!“ Damit stand sein Plan fest und er würde ihr seine Faust hinhalten. “Unsere Wege trennen sich wohl erstmal, oder? Wenn ich was brauche, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück!“ Er schaute zu ihr und grinste erneut dabei. Sollte Winry noch etwas haben, dann würde er abwarten. Anderenfalls würde sich unser Sakebi wohl auf den Weg in ein neues Abenteuer machen…

Möglichter TBC: Cafeteria
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 26. Okt 2022, 20:58

Sarutama gab eine knappe Antwort, wobei er auch die Hand hob, dass alles gut wäre. Er war in Gedanken gewesen und Winry hatte hier etwas nachgehakt, nunja mit der Geste wo sie den Kopf schief gelegt hatte. Sie wollte aber auch nicht weiter herumbohren. Ihre Worte hatte sie ihm ja schon gesagt und es brauchte sicher einfach Zeit bis der Sakebi das Ganze verstand was Takashi gemeint hatte, wieso gerade ihn den Pinkhaarigen Hüter des Yonbi, welcher eben beim Sparringskampf eine Niederlage hinnehmen musste. Er haderte etwas mit sich selbst, war selbstkritisch. Winry nahm aber an, dass er sich schon machen würde. Es brauchte seine Zeit. Ihre Hilfe hatte sie ja sonst auch angeboten. So machten sich beide dann auf den Weg Richtung Krankenstation. Zuvor gab es jedoch neue Nachrichten über das Terminal wo Sarutama sich dann auch direkt nach seinem Team erkundigte ob es da Veränderungen gab. Aber dem war nicht so. Er fragte Winry dann auch was mit Miyuki war, da er sie in der Teamübersicht nicht mehr finden konnte. Die Rokkuberu hatte hier zu eine Theorie bzw. Vermutung und teilte diese auch dem Sakebi mit, ehe sie sich am Terminal dann selbst vergewisserte und die Vermutung sich bewahrheitete. Das waren natürlich keine schönen Neuigkeiten für Sartuma, da er seine feste Freundin die Hakuma lange nicht mehr gesehen hatte und jetzt sollte sie auf Mission. Winry verstand, dass ihn das wohl etwas knickte und er sich nun ein paar Gedanken machte. Kam dann auch damit, dass man da nichts machen konnte, sie das Ding aber auch schaukeln täte. Winry nickte ihm hier zustimmend zu um dem Sakebi so auch wieder etwas Mut zu geben und Zuversicht. "Jap das denke ich auch. Und du kannst die Zeit hier nutzen und dich verbessern" merkte sie nochmal an. Dann könnte er ja später wenn die Hakuma wieder da war ihr zeigen das er nicht tatenlos herumgesessen und nur auf sie gewartet hätte. Wobei Winry auch nicht davon ausging das Sarutama so jemand war sondern ergeizeig und fleißig war. Hatte er ja eben auch wieder das Feuer in sich entfacht mit dem stärker werden.

In der Krankenstation wurden beide entsprechend behandelt. Sarutama mehr als Winry da dieser um einiges mehr abbekommen hatte. Bei der Rokkuberu war es eigentlich vernachlässigbar aber dennoch ließ sie es ansehen und behandeln was nötig war. Dabei kam sie dann nochmal auf das Miyuki Thema zu sprechen da der Sakebi nochmal zu ihr wollte, war sich wohl was unsicher und hakte nach. Winrys Worte die dann folgten waren vermutlich nicht gerade aufmunternd denn sie vermutete, dass die Hakuma wahrscheinlich schon aufgebrochen war da es wohl eine dringende Mission war. Da müsste der Sakebi sonst selbst gucken ob er sie vielleicht noch in ihrem Zimmer erwischte. Winry verstand, dass ihn das wohl bedrückte, lange nicht gesehen usw. jetzt direkt wieder weg wo sie sich wohl hätten sehen können. Geduld war eine Tugend und nicht unbedingt eine Leichte. Nun gut Winry war nicht in einer Beziehung so wie es der Sakebi und die Hakuma waren, doch auch sie hatte so manche Person die sie sehr gut kannte, gute Freunde, zur Familie gehörten länger nicht mehr gesehen gehabt. Und manch einer davon der war ja nicht mehr da. Aber sollte man deswegen kein Trübsal blasen. Sarutama sagte dann auch nochmal was dazu, dass es besser so ist, so könnte sich die Hakuma auf ihre Mission konzentrieren und sie würden sich schon wiedersehen. "Das werdet ihr schon ja." käme es von der Rokkuberu. Dann war da noch das Thema mit dem Tunier welches bald stattfand und von Kratos ausgerufen wurde. War es für die Schüler gedacht wo der Sakebi großes Interesse dran haben zu schien und sein Ergeiz und Enthusiasmus erneut geweckt wurde. "Ich denke so ergeht es vielen. So mancher will sicherlich wissen was die anderen so drauf haben oder auch die eigenen Kameraden im Team. Das Ganze ist ja auch eine Art Wettkampf, der sicherlich sehr spannend wird. Und einen Preis für die Sieger und herausragende Leistungen gibt es auch als Bonus." So von Winry zu den Worten des Sakebi. Die behandelte Ärztin schien dem Sakebi auch das okay zu geben, dass er daran teilnehmen durfte. Hätte ja auch sein können, dass er sich noch schonen musste aber dem war wohl nicht so. Sarutama grinste auch wo er meinte, dass er das Okay bekommen hatte. "Na dann steht dem ja so nichts mehr im Wege." fügte Winry noch lächelnd hinzu. Sie meinte auch noch, dass sie ihm oder dem Team helfen würde wenn man sie fragte, so als Coach und Sarutama bedankte sich für alles. "Kein Ding" meinte sie dazu. Seine Worte waren aufrichtig, das merkte man, waren es die von Winry auch. Sie war offen und hilfsbereit. Der Sakebi wollte dann auch seine Kameraden aufsuchen und sich etwas stärken nach dem Kampf. Was zu essen sich besorgen. Er hielt ihr dann die Faust entgegen und Winry war diese Geste bekannt. Leicht grinstend drückte sie mit ihrer einen Faust gegen seine, verfollständigte so den Fistbump und meinte: "Ja tun sie. Ich hab noch ein bisschen was vor. Einen Kurs vorbereiten, der Arbeit als Lehrerin halt nachkommen. Und mach das ja. Mich zu finden sollte ja nicht so schwer sein wenn du was brauchst." und würde sich damit vom Sakebi verabschieden. Dieser grinste sie auch nochmal an und wo er dann gehen würde, würde die Rokkuberu ihm hinterher rufen: "Bis dann und gutes Gelingen" und würde sich dann auch selbst auf den Weg machen.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Satoko Yuuki » So 22. Jan 2023, 15:13

CF: viewtopic.php?f=255&t=15790&start=105#p301427

Keine Zurückhaltung keine Samthandschuhe, beide gaben das Möglichste und würde die Arena das ganze nicht abfedern, wäre wohl heute definitiv hier auch eine Person ums Leben gekommen. Satoko versuchte mit ihrer letzten Taktik sich zu verstecken, wohl auch um einen neuen Plan gegen Hanzo und seine Drachenform sich aus zu denken, jedoch war der Drachenmann wenn es um das aufspühren seines Gegeners war recht gut und so würde auch seine letzte Attacke die junge Blondine mit volle Kraft treffen und ihr schon schwerere Verletzungen zu fügen, darunter waren einige gebrochene Rippe und Satoko lag völlig entblösst da, was sie eher weniger störte, vor allem ihren momentanen Zustand gewitmet. Satoko rappelte sich aber recht schnell auf, sie war schon oft verletzt und daher konnte sie mit Schmerzen recht gut umgehen. An den gebrochenen Stellen verfärbte sich ihre sonst recht weiße Haut deutlich Lila, ein Anzeichen, dass etwas nicht mmehr so ganz gesund war. „Tja aber verloren ist verloren.“ seufzte sie etwas, klar war der Kampf schön, aber innerlich ärgerte es sie schon dass sie nicht mehr ausrichten konnte, einer ihrer immernoch größten Probleme war, dass sie viel zu schnell außer Puste kam. Ihre Fähigkeit war zweischneidig und ihr Charka stark begrenzt und daher musste die Yuuki meist recht schnell auch all in gehen, wenn es doof kam. Dann gab Hanzo ihr seine Jacke und ein Kommentar dazu, wobei Satoko kurz an sich herunter sah. „Das haben früher schon einige gesagt, auch wenn es mich nicht stört, sittlich ist es nicht.“ meinte sie und zog die Jacke dann an, die etwas zu groß war und ihre Intimbereiche dann auch nur knapp bedeckte. „Aber danke dir, vielleicht sollte ich nach meinen Verletzungen schauen lassen, nicht das ich nachher noch ärger bekomme.“ scherzte sie dann etwas, naja es gab einpaar Menschen in ihrem Leben die wohl etwas ärgerlich wären, würde sie jetzt nicht zu einem Arzt oder so gehen. „So doll?“ meinte sie und musste dann lachen, wobei sie kurz dann autsch sprach und sich an die unteren Rippen griff, wobei auch Hanzo wohl noch Nebenwirkungen oder so hatte. „Was wäre dann für dich ein lauter Kampf.“ meinte sie und scherzte dann etwas. „Ja das mit dem Arzt wäre wohl eine gute Idee.“ meinte sie und würde sich an Hanzo abstützen. Auf dem Weg ins Krankenhaus sprachen sie noch etwas miteinander. „Naja, aber trotzdem wäre ich wohl ohne die Arena und wäre es ein ernster Kampf gewesen wohl gestorben.“ meinte sie, „Aber nach dem was ich sah wäre es wohl ein schneller und eher schmerzloser Tod gewesen.“ ihre Wort klangen dabei recht entspannte. Satokos Ansichten zum Tod waren eher nicht negativ oder beängstigend, jeder muss irgendwann gehen und daher würde sich die Yuuki, sollte sie mal sterben, einen eher schnelle Tod wünschen. „Schlimm wäre es nicht, zu Hause warten sowieso niemand auf mich.“ meinte sie und würde wohl mit Hanzo irgendwann im Krankenhaus auftauchen.

Krankenhaus:
Als das Duo im Krankenhaus eintraf, waren sicherlich nicht mehr soviele Mediziner anwesend, es war ja auch eher tief oder früh in der Nacht? Satoko wusste die Uhrzeit ehrlich gesagt nicht, als und Hanzo hier eintrafen. Die Yuuki nahm sich einen Stuhl und setzte sich auf diesen dann nieder. „Lange her sowas von innen gesehen zu haben.“ meinte sie, während wohl eine Medizinerin oder Helferin sich anhören wollte, was passiert ist. Naja das war ja recht einfach und schnell erklärt und anscheinend musste Satoko den Rest der Nacht hier bleiben, tja wenn das so ist, wird das wohl so auch richtig sein.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 110
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Hanzo Shimada » Fr 27. Jan 2023, 10:35

CF: [url]Trainingsbereich[/url]

Satoko musste sich ihre Niederlage eingestehen. Auch wenn sie den Kampf genossen hatte, schien sie ein wenig niedergeschlagen zu sein. Ihre Kräfte zerrten an ihrer Ausdauer und das war ein negativer Effekt des Ganzen. Ein Thema auf welches unser Shimada wohl noch zu sprechen kommen würde. Vorerst reichte er ihr seine Jacke und sie sah kurz an sich selbst herunter. “Es gibt halt ein paar Regeln“, kam es von unserem strikten Assassinen und Saotko würde die Jacke überziehen. Sie war zumindest groß genug um alles eben und eben abdecken zu können. Auch wenn es ein wenig komisch aussah. “Besser ist das und ich werde dich begleiten“, kam es selbstverständlich von ihm gesprochen. Bei seiner Anspielung wiederholte die Blondine das „so doll“ und musste dabei lachen. Sie fragte sogar was für ihn ein lauter Kampf wäre. Er schmunzelte ihr dabei einfach entgegen und zuckte vielsagend mit den Schultern. Diese Frage würde er einfach mal unbeantwortet offen lassen! Ein wenig Spannung war ja nie verkehrt, oder? Allerdings waren die beiden sich einig, dass sie einen Arzt aufsuchen mussten und daher machten sie sich auf den Weg zum Krankenflügel, Arm in Arm. Unser Shimada lobte die Stärke der Yuuki, welche sich aber eingestehen musste, dass sie ohne dem Schutz des Systems wohl gestorben wäre. “Trotz der Wucht und Aufmerksamkeit dieser Technik ist sie dennoch tödlich, ja.“ Damit bestätigte er ihre Annahme. Sie wollten sich nicht zurückhalten und daher wollte Hanzo ihr auch nicht sein stärkstes Jutsu vorenthalten. Ihre abschließenden Worte hatten einen bitteren Beigeschmack und Hanzo würde ihr mit dem Ellenbogen gegen die Seite stuppsen. Schmerzhaft für sie auf Grund der gebrochenen Rippen, aber wohl im Rahmen. “Die Schmerzen hast du dir jetzt verdient… Niemand sollte sich den Tod wünschen, oder dies so sehen“, kam es fast schon mahnend von ihm und er würde ihr direkt in die Augen schauen. “Dann ändere es und sorge dafür, dass zu Hause jemand ist der auf dich wartet.“ Entschlossen blickte er zu ihr und erinnerte sich an ihr gemeinsames Gespräch im Schulgarten. Er war sich sicher, dass Satoko ihren Platz hier finden würde und auch das große Puzzlestück nach dem sie suchte…

Zusammen kamen die beiden am Krankenhaus an. Sie betraten das Krankenzimmer und Satoko musste sich eingestehen, dass sowas lange nicht mehr gesehen hatte. Schnell wurde die Yuuki unter die Lupe genommen und verarztet. Die Brüche konnten soweit gerichtet werden, die komplette Heilung würde aber noch ein bisschen dauern. Hanzo hatte kurz draußen gewartet, ehe er zu ihr reinkommen würde. Satoko musste die Nacht hier verbleiben und Hanzo schaute sie kurz an. “Wenn du nicht alleine sein willst, dann bleibe ich gerne hier. Ich bin ja ohnehin dafür verantwortlich, dass es dir so ergeht… Da ist es ja das Mindeste“, kam es von ihm gesprochen und es war etwas Selbstverständliches. Er würde sich einen Stuhl in dem Zimmer nehmen und sich neben das Bett setzen, in welchem sie wohl liegen / sitzen würde. Die Antwort der Yuuki war ihm relativ egal, es war ein Zeichen des Respekts und der Anerkennung hier mit zu bleiben. Er würde nur gehen, wenn Satoko dies ausdrücklich sagen würde. “Aber wegen deiner Fähigkeiten… Schon einmal überlegt ihnen ein Upgrade zu verpassen?“ Er schaute sie dabei an. “Fudo Hikari kennst du sicherlich aus deiner Zeit als Nukenin. Vielleicht wären die Mächte des Lichts etwas für dich, sie passen irgendwie zu deinem schnellen Kampfstil.“ Ob dies überhaupt möglich war wusste er nicht. Aber Hanzo würde helfen und er bot ihr diese Hilfe einfach an.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 30. Jan 2023, 22:32

Noch am Trainingsplatz
Der Kampf war verloren und Satoko ziemlich verletzt, auch wenn da Schuleigenesystem anscheinend das meiste abfedern konnte, aber sie konnte sie wohl ausmahlen, dass sie wohl in einem Kampf um Leben und Tod jetzt wohl nicht mehr auf dieser Welt wäre. Einerseits ärgerte sie ihre Schwäche gewaltig, auf der anderen Seite war ihr vor allem klar, warum sie so machtlos am Schluss verloren hat. Ihre Stärkste Waffe war zeitgleich ihr stärkste Schwäche, denn diese zog ihre Ausdauer förmlich in den Keller und ein Kampf auf Zeit konnte sie so unmöglich gewinnen, das war ihr mehr als bewusst. Hanzo gab ihr seine Jacke, denn die Kleidung der Kunoichi war so gesehen nicht mehr und selbst wenn es ihr Egal war nun völlig nackt da zu stehen, so gab es halt Regeln wie Hanzo sagte und sie zog die Jacke an und schloss diese auch, so das alles irgendwie verdeckt war. Als sie zum Krankenhaus wollte, ging der Mann mit, naja eigentlich hätte er ja nicht gemusst, schließlich war er nicht verletzt, aber anscheinend wollte er Satoko begleiten. Hatte er sorgen dass sie unterwegs zusammenklappt? Naja wir reden hier über eine ehemalige Nukenin, sie war schon recht zäh wenn es um schmerzen ging, auch wenn ihre Erkenntnis etwas bitter war. Hanzo stuppste sie dann mit dem Ellenbogen in die Seite, worauf die ehemalige Nukenin zusammenzuckte. „HEY!“ kam es als Ausruf. Seine Worte dann waren eindeutig und verständlich für die Blondine die dann sich am Kopf rieb und weiter lief.

Im Krankenhaus:
Naja da war einiges kaputt, naja aber das konnten die Iryonin im Krankenhaus wieder richten, wobei es etwas dauern würde, eine Nacht würde Satoko hier bleiben müssen. Sicherheitshalber, damit auch alles in Ordnung ist. Auch bekam sie eine kleine Standpauke von einen der Ärzte, so spät und dann solche Verletzungen. Ein Glück sah die Blondine jünger aus als sie ist, denn jetzt würde wohl jeder Erwachsene noch an jugendliche Unvernunft denken und kurz darauf durfte auch Hanzo den Raum betreten. „Oh ihr seid ja noch da. Seid ihr nicht müde?“ fragte Satoko ihn. „Du musst jetzt nicht hier bleiben, nur weil du dich verantwortlich fühlst. Schließlich war mir bewusst was im Kampf passieren kann. Daher lass ich dir die Entscheidung, ob du hier bleiben möchtest.“ meinte sie dann und richtete sich im Bett auf, während sich Hanzo hinsetzten würde. „Upgrade? Ich muss sagen, ich weis nichtmal so genau wo ich anfassen sollte. Da das ganze doch recht Komplex ist.“ meinte sie dann „Ich kenn Fudo, er war der Mizukage der mich am Leben ließ. Als ich nach Kirigakure zurück kehrte. Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, warum er damals mich nicht hinrichten ließ. Aber er scheint sowieso einen eigenwilligen Kopf zu haben. Und das Licht, ich hab davon gehört, aber diese Fähigkeiten nie gesehen. Wobei ich nicht glaube das jeder es so einfach erlernen kann. Meine Hauptfähigkeiten sind ja mein Clanerbe, das Raiton und Jiton.“
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 110
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Hanzo Shimada » Do 2. Feb 2023, 09:31

Einen spannenden Kampf hatten die beiden hinter sich gelassen und lernten sich auch dadurch etwas besser kennen. Unser Shimada wartete draußen bis Satoko fertig behandelt wurden war, ehe er den Raum betreten würde. Die Blondine schien verwundert über die Anwesenheit des Drachenerben und hakte direkt nach. “Ein bisschen, aber ich konnte dich doch so nicht alleine zurücklassen.“ Hierbei ging es nicht nur um das Wohlergehen einer ebenbürtigen Gegnerin, sondern auch um sein eigenes Ehrgefühl und seinen Stolz als Shimada. Satoko schien nicht dagegen zu haben, dass Hanzo bleiben würde. Sie unterstrich allerdings auch, dass dies nicht notwendig sein würde und er nickte kurz. “Danke, aber mich stört es nicht“, tat er kund und würde sich entsprechend in einen Stuhl setzen, während Satoko sich langsam aufrichten würde. Sie schien ein wenig mit ihren Fähigkeiten im Konflikt zu stehen und nach einer Lösung zu suchen. Hanzo hatte dabei eine kleine Idee und hakte diesbezüglich nach. Er war mittlerweile selbst ein Anwender des Lichts und wusste um die Vielfalt und Stärken von diesem. Satoko gab ehrlich zu, dass sie keinen richtigen Ansatz hatte und bezeichnete es als Komplex. Unser Assassine wusste nicht wirklich was genau sie damit meinte, doch hörte er ihr erst einmal aufmerksam zu. Kurz zuckte er mit den Schultern. “Ich kenne ihn nicht persönlich, nur aus Erinnerungen seines Meisters“ gestand Hanzo an dieser Stelle offen. “Wer weiß schon was für Absichten er dabeihatte, aber vielleicht hat er mehr in dir gesehen?“ Unser Shimada wusste es nicht, aber es war auch schon länger her. Bei ihren Worten musste er kurz Schmunzeln. “Du hast es eben Live in Farbe gesehen. Seitdem ich wieder in dieser Welt bin, bin ich ein Erbe des Lichts und Nutzer dieser Macht.“ Er wartete einen kurzen Moment und blickte in die Augend er Yuuki. “Zwar anders als der Hikari, aber das spielt keine Rolle“, fügte er hinzu und lies dies einfach im Raum stehen. “Das Licht ist sehr anpassungsfähig und hat verschiedene Grundzüge. Fudo kann weiße Flammen des Lichts heraufbeschwören. Ein anderer seiner Art war in der Lage weiße Blitze des Lichts zu entfesseln…“ Er legte eine erneute Pause ein uns musterte Satoko. Hatte er mit der Info eine größere Aufmerksamkeit von ihr? “Wenn du dich auf dein Raiton Element spezialisiert hast, dann könnte dies durchaus seine Zusammenhänge haben. Aber darüber weiß der Hikari mehr als ich.“ Hanzo zuckte wieder mit den Schultern und lehnte sich im Stuhl zurürck. Er verschränkte die Arme vor der Brust als er zu Satoko sah. “Ich bin ohnehin nicht in der Lage diese Verbindung herzustellen. Da müsstest du dich ohnehin direkt an ihn wenden.“ Damit hatte die Yuuki zumindest den Großteil an Informationen. Sie könnte in der Lage sein durch die Mächte des Lichts ihre aktuellen Nachteile zu reduzieren und auch ihren Chakrahaushalt wiederherzustellen. Es lag aber natürlich an ihr selbst, was sie mit den nötigen Informationen anstellen würde. Hanzo dachte einfach, dass es zu ihr passen könnte, daher sprach er offen über die Mächte des Lichts. Er klatschte mit seinen Händen plötzlich auf seine Oberschenkel und stand auf. “Etwas zu trinken und zu essen? Ich schmiere dir auch dein Brot.“ Er lächelte bei den Worten und wartete ab. Er selbst würde sich ein Wasser nehmen und sich ein Brot schmieren. Sollte Satoko auch etwas wollen, dann würde er es entsprechend fertig machen und ihr hinstellen. “Füttern werde ich dich aber nicht, dass kannst du dir abschminken.“ Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen. Ein seltener Scherz des eher rationalen Shimada.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Satoko Yuuki » So 5. Feb 2023, 22:13

Die Behandlung dauerte etwas, schließlich ging einiges an der Blondine wort wörtlich zu bruch, aber sie lernte daraus, auch ihre Schwächen waren mehr als deutlich zu erkennen, zwar war ihre geeinte Persönlichkeit eine große Stärke, aber ihr fehlte es definitiv an Ausdauer um auch einen längeren Kampf zu führen. Als die Tür aufging und Hanzo herein kam, war sie etwas verwundert, schließlich war sie ja auch eine erwachsene Frau, auch wenn ihr Körper recht jung aussah. Seine Erklärung lies Satoko etwas schmunzeln. „Also hast du dir sorgen gemacht und wolltest sehen ob alles gut ging?“ meinte sie dann und stichelte mit ihren Worten auch etwas. Sie sagte aber auch, dass Hanzo heim gehen konnte, wenn er wollte, schließlich hatte er definitiv jetzt nicht irgend eine Schuld oder so etwas, aber es schien ihn nicht zu stören hier zu sein und setzte sich auf einen Stuhl, während sich Satoko aufrichtete. Es tat immernoch weh, aber es würde wohl früher oder später wieder besser werden, dass war ihr klar und die Blondine war schon eher eine zähen Natur.
Hanzo hingegen erkannte auch die schwäche in Satokos Kampfstiel, wobei sie selber erstmal keinen Ansatz hatte, mit dem sie dieses Problem anpacken konnte, aber Hanzo der auf Fudo verwies, den Satoko aus ihrer Vergangenheit her kannte. „Eine gute Frage, ich war damals selbst erstaunt das Fudo mich am leben ließ, schließlich war ich eine Nukenin und trug dazu Geheimnisse meines Clanes herum, wobei. Ich glaube viele aus meinem Clan gibt es sowieso nicht mehr.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf. „Ist das Licht der Hikaris nicht auch eher etwas, dass man ein Clanerbe nennen kann? Wie kann es sein das ihr es so mühelos dann nutzen könnt, auch wenn es anders ist, als bei den Hikari und Fudo selbst.“ fragte sie dann, wobei Satoko selber durch ihre Begegnungen mit Takashi, Tia, Minato und noch viel mehr wusste, dass eigentlich nichts unmöglich war, man musste nur den Weg an das Ziel finden, egal wie grausam dieser wohl sein konnte. Naja und vielleicht würde es ihr wirklich weiter helfen, wenn sie einfach mit Fudo redet. „Ich wollte sowieso schonmal mit Fudo reden, schließlich hab ich ihn seit damals nicht mehr gesehen und eigentlich müsste ich ihm danken heute noch hier sein zu dürfen.“ meinte sie dann und grinste dabei, wobei sie dann kurz ihre untere Rippen anfasste, da es etwas weh tat zu lachen. Dann klatschte Hanzo mit den Händen auf den Oberschenkel und stand auf. Er bot Satoko an etwas zu trinken und zu essen zu hohlen. „Danke das wäre sehr freundlich.“ meinte sie dann und reagierte dann auf sein Kommentar. „Ich bin zum einen kein Baby mehr das man füttern muss und ich versteh auch nicht, wie ihr auf so etwas kommt.“ meinte sie dazu und rieb sich am Hinterkopf. Bei manchen Scherzen war Satoko etwas doof und bemerkte die nicht sofort, naja sie war halt etwas sonderbar.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 110
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Hanzo Shimada » Mi 15. Feb 2023, 09:28

Für Hanzo war es selbstverständlich, dass er auf die Behandlung der Blondine warten würde. Immerhin hatten sie miteinander gekämpft und es war ein Kräftemessen. Dennoch musste er für seine Taten Verantwortung übernehmen, dass hatte er für sich selbst und seinen Stolz als Shimada gelernt gehabt. Die Yuuki musste ein bisschen Schmunzeln und drehte den Spieß mit ihren Worten um. Ob er sich Sorgen gemacht hatte? “Sorgen? Nein. Ich denke du kommst auch alleine klar. Aber es gehört zum Anstand und gegenseitigen Respekt.“ Das es hier jetzt ein Scherz der Blondine war und sie ihn ein bisschen anstacheln wollte entging ihm hierbei sogar. Zu groß war sein eigenes Ehrgefühl. Anderenfalls hätte er wohl tatsächlich lachen müssen, der Gedanke war nämlich gut! Doch so hatten sie auch ein bisschen Zeit miteinander und unser Shimada erkundigte sich auch über ihre Fähigkeiten. Dabei kam er auch auf das Licht selbst zu sprechen und beide sprachen auch über Fudo Hikari. Satoko kannte den Magister persönlich und erklärte auch was es damals auf sich hatte. Sie schien selbst nicht ganz zu verstehen, wieso Fudo sie damals am Leben gelassen hatte. Hanzo kannte Teile der Vergangenheit dieser Welt, allerdings nichts Spezifisches. Aufmerksam hörte er ihr weiter zu und interessierte hakte sie bei den Fähigkeiten des Lichts nach. Ihre Vermutung war nicht verkehrt. “Das ist richtig. Fudo hat seine Fähigkeit das Licht zu nutzen durch das Erbe seines Vaters erlangt. Ein Tengu und er ist somit ein direkter Erbe des Lichts selbst. Ich wurde von der Schöpfergöttin Kogen auserwählt. Genaue Hintergründe sind mir nicht bekannt, aber meine Fähigkeiten des Lichts sind keine angeborenen. Nennen wir es eher eine Gabe.“ Ja, so konnte man es wohl kurz halten. Daher kannte Hanzo sich zwar mit dem Licht selbst aus und auch mit den Welten von diesen, aber wirklich helfen konnte er der Yuuki damit nicht. Fudo jedoch wäre dazu sicher in der Lage und Satoko meinte auch, dass sie sowieso mal mit ihm reden wollte. Hanzo lächelte. “Na dann kannst du beides ja miteinander kombinieren. Wieso er dich am Leben lies und ob er dir helfen kann. Zumindest wenn du es auch wirklich willst.“ Von den Fähigkeiten der Tengu hatte Hanzo keine Ahnung, doch vielleicht bot es der Yuuki völlig neue Möglichkeiten. Unser Shimada hatte nun aber auch genug geschwafelt und wollte etwas zu essen holen. Natürlich auch was zu trinken und somit bereitete er ein paar Brote vor. Die Blondine bedankte sich bei ihm, fand den Kommentar bezüglich des Fütterns aber wohl nicht ganz so lustig. Hanzo schmunzelte bei ihren Worten. “Vielleicht gibt es ja auch ein noch jüngeres Ich von dir, welches ein Baby ist.“ Ein kleiner Spaß bezüglich ihrer Fähigkeiten, aufbauend auf ihrem Gespräch. Hanzo würde dann einen Teller zwischen ihnen stellen. Es war genug Brot für die beiden da. Er legte seine Handflächen aneinander und verbeugte sich knapp. “Guten Appetit“, kam es respektvoll und freundlich von ihm gesprochen. Hanzo würde sich eine Stulle nehmen und anfangen zu essen. Währenddessen dachte er auch über das Turnier nach. “Bist du schon gespannt auf das Turnier?“ Sicher würde Satoko dieses verfolgen, sie hatte ja auch schon eine Freundin erwähnt die Schülerin war. Dabei fiel dem Shimada auch auf, dass er noch eine kleine Info hatte. “Es soll vor Turnierbeginn noch einen Schaukampf geben. Seiji Masamori gegen Fudo Hikari. Vielleicht hilft dir der Kampf auch bei deiner Entscheidung.“ Eine kleine Anmerkung bezüglich ihres vorherigen Themas. Ob das überhaupt für die Yuuki interessant war?
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 22. Feb 2023, 23:31

Satoko lag im Krankenhaus, naja die Rippen taten noch ziemlich weh, aber sie hielt es aus, jedoch war sie auch recht erschöpft und würde wohl erst einmal hier bleiben. Hanzo wollte ihr dabei Gesellschaft leisten, wobei die Blondine etwas sagte und dabei grinste. Der Mann aber konterte sofort mit einer Antwort, dass es Anstand und Respekt wäre nicht einfach zu gehen. Die Blonde Kunoichi blinzelte kurz etwas verwirrt sie etwas, anscheinend hat er den Scherz nicht so verstanden und zog es eher auf sein Ehrgefühl.
Als es um das Licht ging und Fudo, erzählte sie was sie über Fudo wusste und wie sie ihn kennen lernte, wobei seit damals sie nicht wirklich viel mit dem Hikari zu tun hatte, woher auch. Sie hatte jetzt nicht gerade viele Schnittmengen in ihrem Leben gehabt, auch hatte sie aber etwas über das Licht gehört und halt dem Clanerbe, dass Fudo besaß, was auch Hanzo bestätigte und darauf einging. Seine Fähigkeit war anscheinend keine angeborene Fähigkeit, er bekam sie anscheinend irgendwann. Über das Licht an und für sich wusste aber die Blondine nicht wirklich viel, jedoch wollte sie irgendwann mit Fudo sprechen. „Ich wüsste nicht einmal, ob das Licht mir weiter helfen kann, aber Fudo ist eh ein Meister seines Fachs, sicherlich kann er mir da mehr darüber sagen. Naja wenn er mir überhaupt helfen will, schließlich war ich einst eine Nukenin aus seinem Dorf und hab nicht gerade Ruhm geerntet.“ meinte sie dann, zwar ist das ganze schon sehr lange her und die Satoko von damals existierte nicht mehr, jedoch war es immer noch ihre Sünde, die auf ihren Schultern lag und sie niemanden verübeln würde, daher schlecht über sie zu denken.
Hanzo brachte dann Satoko eine Brot und legte noch einmal mit seinen Worten nach, wobei die Geeinte kurz nachdenklich war. „Mein jüngstes Ich würde dir nun wohl weh tun wollen.“ meinte sie dann und biss ins Brot. Das jüngste Ich der Frau war wahrlich schnell beleidigt und aggressiv drauf, halt wie ein bockiges Kind, nur in dem Fall mit Fähigkeiten, die für ein Kind eher übertrieben heftig waren. Jedoch sprach die Blonde Frau das nur aus, sie wollte hier nicht ein Drama veranstalten, indem sie ihr anderes Ich freien lauf lassen würde.
„Klar bin ich auf das Turnier gespannt, meine Schwester Suu wird sicherlich daran Teil nehmen und ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen.“ dabei sah sie auf ihren kleinen Finger. „Ich hoffe sie nimmt mir das nicht Krumm, dass ich so lange nicht wirklich für sie da war. Es ist einfach vieles passiert.“ kam es von ihr und sah dabei Hanzo an. „Na ich hoffe die Zwei zerlegen nicht zuviel, wenn anschließend die Schüler kämpfen sollen.“ meinte sie dann scherzhaft zu Hanzo.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 110
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Hanzo Shimada » Mo 27. Feb 2023, 13:56

Es war interessant zu sehen wie sich das Gespräch zwischen dem unterschiedlichen Duo so weiterentwickelte. Beide hatten ihre Ansichten und ihre manchmal echt lange Leitung! Gegenseitige Späße verstanden beide nicht immer, standen sie manchmal im Konflikt mit ihrem eigenen Charakter. Aber genau das machte auch eine gewisse Dynamik und Reiz aus. Sie kamen allerdings auf die Fähigkeiten von Satoko zu sprechen und den gewissen Nachteilen welche diese mit sich zogen. Hanzo hatte eine grobe Idee wie man diesem eventuell entgegenwirken könnte. Dabei sprachen die beiden ein wenig über Fudo Hikari und dem Licht-Chakra. Über letzteres wusste die Yuuki nicht viel und sie schien sich ein bisschen unsicher zu sein. Noch immer schien Satoko auch die Last der Vergangenheit auf ihren Schultern zu tragen, auch wenn sie dies eigentlich nicht müsste. Hanzo wusste aber wie sie sich diesbezüglich fühlte, denn im Grunde machte er ja auch etwas Ähnliches durch und warf sich selbst einiges vor. “In wie weit es Übertragbar ist weiß ich nicht, aber das Licht besitzt in seiner Form grundlegend regenerative Eigenschaften. Ich kann mich mit dem Einsatz meines Chakras in Kombination mit meinen Jutsus selbst heilen. Die Tengu und daher auch Fudo können ihren Chakrahaushalt wieder regenerieren, ebenfalls wie ihre Wunden.“ Hanzo wartete kurz und blickte direkt mit einem Schmunzeln im Gesicht in die Augen der Blondine. “Es klingt für mich nach der perfekten Lösung für deine Fähigkeiten.“ So war zumindest die Ansicht des Shimada. Im Detail könnte ihr da natürlich nur der Hikari weiterhelfen. “Ich denke nicht, dass er dir aus deiner Vergangenheit einen Strick drehen wird“, kommentierte er noch kurz ihre „Sorgen“, ehe er es auch darauf beruhen lassen würde. Viel eher wurde es langsam etwas Zeit für ein nettes Abendbrot und dementsprechend bereitete Hanzo etwas vor. Er musste über ihre Worte bezüglich der Jüngsten kurz lachen. “Erneut ein Kampf?“ Er grinste bei dieser Frage und würde ebenfalls in sein Brot beißen. Natürlich nur ein Scherz des Shimada, aber es war eine lustige Vorstellung. Unseren Assassinen interessierte die Meinung der Yuuki und somit erkundigte er sich auch nach dem Turnier. Sie freute sich darauf und besonders ein Mädchen namens Suu in Aktion zu sehen. Hanzo nickte kurz. “Sie lebt, du lebst… Es sollte keinen Anlass dafür geben, oder?“ Hanzo verstand das Problem des „Krumm“ nehmens nicht, aber vielleicht lag dies auch einfach an seiner ganz eigenen Natur. Freundschaften sah er ja auch eher rational, sah er sowieso in niemanden wirklich einen Freund. Bei ihren Worten bezüglich Seiji und Fudo musste der Shimada erneut Schmunzeln. “Bei uns hat es auch geklappt. Ich schätze es wird eine Art Test sein, damit den Schülern auch wirklich nichts Schlimmes passiert.“ Genau wusste es der Shimada natürlich nicht. Er aß in Ruhe sein Brot auf und trank noch einen Schluck. Sein Blick wanderte wieder zu der Yuuki. “Möchtest du noch etwas?“ Fragend schaute er ihr in die Augen und würde die Antwort noch abwarten. Vielleicht lag ihr ja noch etwas auf den Lippen, oder sie wollte über etwas sprechen. Eventuell war sie aber auch müde und kaputt?
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Satoko Yuuki » Fr 3. Mär 2023, 23:29

Satoko konnte manchmal auf dem Holzweg stehen und nicht verstehen wenn jemanden einen Spaß macht. Naja sie war lange Zeit eine rechte Alleingängerin, ein einsamer Wolf wenn man es so betrachtet und daher war ihr der Umgang noch nicht so wirklich in Fleisch und Blut, wenn man es so betrachtet. Daher war es gut, wenn Satoko mit mehr Menschen zu tun hatte, einfach um daraus vielleicht zu lernen und auch mehr damit klar zu kommen. Wobei sie sich im letzten Jahr schon recht gut gemacht hatte, da sie durch Takashi und das was passiert hat, sie auch umgewöhnen musste, aber es war sicherlich noch ein weiter Weg. Auch mit ihrer Vergangenheit ab zu schließen gehörte zum Prozess dazu und wahrscheinlich würde ein Gespräch mit Fudo der ehemaligen Clanerbin sehr helfen, vor allem weil sie auch einige Fragen an den Meister des Lichts hatte, aber dafür war noch Zeit, wenn sie wieder aus dem Krankenflügel raus ist. Gespannt hörte sie dann Hanzo zu und was es für unterschiedliche Formen des Lichtes da draußen gab, auch nicht ob und wie es Übertragbar war, wobei sich das zeigen würde und wenn es nicht ging oder so, dann war das so, es gab immer irgendwo irgendwie einen anderen Weg. Geht eine Tür zu, geht eine andere Tür dafür auf, bis man irgendwann am Ende seines Weges ist. „Das klingt wirklich interessant, aber ich denke, erstmal sollte ich wieder gesund werden und mit Fudo sprechen.“ meinte sie und lächelte dann auch etwas. „Ich denke, würde er das tun, hätte er mich damals nicht verschont.“ meinte sie dann, wobei Meinungen könnten sich ja auch ändern oder nicht? „Sie kämpft nicht fair, nur so.“ scherzte dann auch die Geeinte, ja ihr jüngstes Ich konnte sehr unfair werden und auch etwas verbal ausfallend, aber das behielt Satoko erst einmal für sich. „Da hast du schon recht, dass es dafür eigentlich keinen Anlass gibt, aber ich hab sie wegen einiger Dinge schon sehr lange alleine gelassen und irgendwie fühl ich mich da etwas schlecht und hab bedenken, dass sie deswegen vielleicht enttäuscht sein könnte. Wobei ich eigentlich recht häufig an sie gedacht habe. Sicherlich ist sie um einiges stärker geworden, ich frag mich nur ob Winrys Schwester noch bei ihr ist.“ meinte Satoko und rieb sich am Kopf. „Naja ich werde es sehen und nach dem Turnier will ich sie mal aufsuchen.“ meinte die Blondine dann. „Danke der Nachfrage, aber ich denke das reicht, schließlich ist es auch schon recht spät und es heißt ja, man soll so spät nicht mehr zuviel essen.“ meinte sie und lächelte wieder. „Was würde ihr beim Turnier ansehen? Freut ihr euch auch darauf den Nachwuchs zu sehen?“ fragte dann Satoko nach
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 110
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Beitragvon Hanzo Shimada » Mi 15. Mär 2023, 11:10

Ihr Gespräch und der gesamte Abend spitzte sich langsam dem Ende zu. Hanzo hatte den Kampf und seine bisherigen Gespräche mit Satoko sehr genossen. Aus diesem Grund hakte er stellenweise ein bisschen mehr nach und probierte ihr auch bezüglich ihrer Fähigkeiten zu helfen. Ein Gespräch mit Fudo Hikari wäre da sicher nicht verkehrt und die Yuuki schien dies auch für sich selbst auf dem Zettel zu haben. “Das klingt nach einem Plan“, bestätigte er mit einem leichten Nicken. “Er wird seine Gründe gehabt haben, welche du sicher dann auch erfahren wirst.“ So war zumindest die Ansicht des Shimadas, ehe er das Gespräch auf das anstehende Turnier lenkte und auch bezüglich der Freundschaften von Satoko zu sprechen kam. Diese Suu schien ihr sehr nahezustehen und daher hakte unser Assassine ein bisschen nach. Satoko erklärte dabei auch ihre Ansichten und Sorgen, wobei Hanzo am Ende leicht Schmunzeln musste. “Wenn die Schwester von dieser Winry bei ihr war, dann war sie ja nie wirklich alleine. Ich glaube du machst dir zu viele unnötige Gedanken.“ Natürlich war dies nur eine reine Vermutung von Hanzo. Immerhin wusste er ja nicht um die Gesamtkonstellation Bescheid und daher konnte er es nur grob erahnen, bzw. Schlussfolgern. Die Fortschritte ihrer Freundin würde sie auf jeden Fall im Turnier sehen können, es klang nach einem guten Plan. Hanzo fragte währenddessen kurz nach, ob sie noch etwas essen wollte. Die Blondine war soweit durch und er selbst auch. Kurzerhand räumte er alles ein bisschen bei Seite und würde sich dann wieder ihrem Gespräch widmen. Satoko stellte auch direkt eine Frage an den Shimada, welcher sie kurz musternd und fragend zugleich anschaute. “Ich glaube die Förmlichkeit des Siezen haben wir bereits hinter uns gelassen, oder?“ Er lächelte anschließend freundlich und verschränkte dann seine Arme vor der Brust. “Eigentlich nicht, nein. Mir persönlich ist das Turnier ziemlich egal, ebenso wie die Schüler selbst auch. Aber ich werde es mir ansehen und vielleicht kann ein Schüler ja tatsächlich mein Interesse wecken.“ Aktuell bezweifelte es unser Shimada, aber das war auch nicht weiter wild. Das Turnier würde schon die Weichen in die richtige Richtung stellen. Hanzo blickte erneut in die Augen der Yuuki und schielte kurz zur Uhr. “Ich glaube es wird langsam an der Zeit schlafen zu gehen. Du musst dich erholen und brauchst deinen Schlaf.“ Wie bereits angesprochen würde Hanzo mit ihr hier bleiben, eine Frage der Ehre. Sollte sie ihn aber doch lieber nicht um sich haben, dann würde er auch hier ihre Entscheidung akzeptieren. Emotional sauer oder wütend würde er deswegen nicht sein. Die Entscheid oblag also der Yuuki, doch würde es sich unser Shimada schon einmal im Stuhl bequem machen. Er verschränkte die Arme vor der Brust und würde sich etwas tiefer in den Stuhl fallen lassen. “Falls du in der Nacht etwas brauchst, dann sag Bescheid. Gute Nacht, Satoko.“
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Forschung/Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast