Beitragvon Yan Okumura » Di 9. Jul 2024, 22:23
Das Insekten Trio befand sich weiterhin im Trainingsbereich. Ayaka und Tama probierten an Tamas Körper herum, oder unternahmen versuche das Gift von Ayaka zu verbessern, je nach dem welchen Standpunkt man betrachtete. Jedenfalls vergiftete Ayaka, Tama mehrfach, aus Freundschaft. Klingt seltsam aber war so! Die Kamizuru machte sich jedoch auch Sorgen um ihre Freundin, wofür sich diese nochmal bedankte. Weil der Arm von Tama so Taub war, kam die Frage auf wie sie sich denn überhaupt gegen Gift wehren konnte. Die Antwort war allerdings ernüchternd und recht simpel, einfach nicht vergiften lassen, leichter gesagt als getan. Eine Idee hatte Tama aber dennoch, sie konnte sich ja in eine Rüstung packen, so wie Yan, dann würde kein Stich oder Biss bis zu ihrer Haut kommen! Doch auch hier hatte Ayaka direkt einen schlauen Einfall das ganze zu umgehen. Die Tiere konnten einfach Spucken. Tama nickte aufmerksam, verstand sie nicht so genau wie sie das meinte, aber sie würde es ihr sicher bald demonstrieren, denn sie glaubte das Ayaka solche Ideen nicht anbrennen lässt. Auch wurde geklärt was passierte wenn sie nun getroffen wurde, ohne Medic wäre da wohl Schicht im Schacht. Tama nickte erneut, verständnisvoll „Gifte sind super“, kommentierte sie das ganze Thema, fand sie Gifte doch recht stark, ihre Säuren waren nicht so cool.
Die Kamizuru war Tama wohl sehr dankbar, versprach sie ihr sogar eine Leckerei, wie nicht anders von der Ameise zu erwarten war diese dann Feuer und Flamme, sie wollte unbedingt weiter machen, um diese Leckerei zu erhalten. Das überstürzte Verhalten der Ameise löste wohl ein Lachen bei Ayaka aus. Woraufhin Tama etwas verdutzt schaute, sie wollte doch nur ihre Leckerei! „Gut!“, meinte sie dann aber zu den Worten von Ayaka das die Belohnung ja nicht verschwinden würde. Das Schütteln des Armes war wohl nicht sonderlich hilfreich, so zumindest die Aussage einer Medic. Tama nickte, verstand sie, beschwerte sich aber so gleich, dass man manchmal gar nicht anders konnte. „Gifte sind blöd“, beschwerte sich Tama nun und widersprach sich selbst. „Also wenn man sie abbekommt“, meinte sie dann noch, um ihren Widerspruch wieder gerade zu bügeln. Beide Arme wurden also vergiftet und das Gift schien in seiner Wirkung effizienter zu werden, doch das war noch nicht genug, ein Bein musste herhalten. Leichter gesagt als getan hatte Tama ihre Hosen unten, was erneut ein Gesprächsthema entfachte. Denn Ayaka, ganz die analytische Person, die sie war, befragte Tama erstmal was diese denn von Nackt sein und angeschaut sein halten würde. Wie man bei einem Tier vermuten würde, war nackt sein ihr eigentlich lieber, oder sagen wir mal, eher egal. Sie kannte Kleidung nicht und empfand sie nicht als notwendig, empfand sie aber nun auch nicht als schrecklich. Die Kamizuru erklärte aber auch gleich das Tama Ärger bekommen könnte wenn sie hier nackt rumstand. Etwas das die pflichtbewusste Ameise natürlich vermeiden wollte. Weshalb sie sich so gleich wieder anzog und das Bein hochkrempelte wie die Medic von vornherein verlangte. „Gut“, murmelte Tama etwas verlegen, hatte sie echt keine Lsut auf Ärger. „Ich finde Kleidung aber nicht sonderbar, sie sieht ja auch recht gut aus aber…“, murmelte Tama weiter. „Ich bins halt nicht gewohnt“, meinte sie dann nur noch abschließend zu dem Thema und beobachtete wie sie erneut von einer Biene gestochen wurde. Auch hier war der Effekt wie zu erwarten stärker und mächtiger als zuvor, Ayaka erzielte also wirklich in sehr kurzer Zeit gute Fortschritte, wunderte das aber weder Tama noch Yan der zusah. Um zu schauen wie es sich auf ihr Bein auswirkte, wollte Tama aufstehen, doch sie hatte klare Probleme, stütze sie sich mit ihrer Kraft auf Ayaka ab und tat dieser vielleicht etwas weh. Sogleich Tama es realisierte, entschuldigte sich die kleine Ameise bei der netten Bienenfrau, welche ihr es aber nicht weiter Übel nahm, tat es wohl auch nicht sonderlich weh. Erleichtert seufzte Tama auf. „Ich muss aber aufpassen, nicht das ich dir doch mal weh tue weil ich so unbeholfen bin“, meinte Tama dann etwas piepsig, was kurz an ihre Ameisenstimme erinnern dürfte.
Das ganze Testen war der Ameise nun aber auch langsam genug gewesen, war es ohnehin sehr aufwendig diese Form zu halten, verbrauchte sie doch viel Chakra. Schnell verwandelte sich Tama zurück und schon konnten sie eine weitere These von Ayaka prüfen. Würde das Gift nun auf den kleinen Ameisen Körper wirken, oder wirkte er nur auf den großen verwandelten Körper? Ein paar Beinzappler weniger, war Tama eine Erfahrung reicher, ihr Körper war weiterhin gelähmt, also ihr Beinchen. Dies berichtete sie auch so gleich, was unsere analytische Medic dann entsprechend erklärte. „Also wenn mich jemand verletzt als Mensch, bin ich auch als Ameise verletzt?“, meinte Tama leicht kritisch und schluckte nervös. „Ich wurde so gut wie nie getroffen“, stellte Tama noch fest, war sie doch so klein du lag das Augenmerkmal meistens auf den Schrank an ihrer Seite. Damit sie den Gifteffekt angenehm ausklingen lassen konnte, wurde ihr auch der Schoß von Ayaka angeboten. Tama war ein Kuschler, besonders mit ihrer Freundin Ayaka! Schnell krabbelte sie etwas unbeholfen auf die Hand und schmiegte sich in diese ein. Yan der gefragt hatte, ob sie weitergekommen sind, nickte verständnisvoll bei den Worten Ayakas. „Verstehe, also ist Tama in ihrer Menschenform angreifbarer, hat sie immerhin deutlich mehr Angriffsfläche“, murmelte Yan. „Dann sollte sie vielleicht auch die Ari no Yoroi erlernen“, murmelte Yan nochmals dazu und kratzte sich am Kinn. „Oder ich erlerne wie ich sie auf andere übertrage… das wäre allgemein Sinnvoll“, stellte er fest und nickte zufrieden mit dieser Idee. „Pause klingt auch gut, dein Terminkalender ist ziemlich voll, ich habe leider mehr Absagen als Hilfe erhalten, oder viel eher, viele Angebote zur Hilfe, aber keine Duelle, anscheinend findet man es nicht für Sinnig sein Talent im Nahkampf zu messen, mit jemand der deutlich schlechter ist“, sagte Yan und zuckte mit den Schultlern. „Dann lass ich mich vielleicht noch ein paarmal von Rika verprügeln“, lachte er dann lautstark. „Du übernachtest bei ihr? Habt euch echt gefunden ihr zwei“, sagte er erneut, mit einem breiten Grinsen. Wobei ihn so gleich auffiel das er echt wenig Kontakt mit Leuten gehabt hatte, da war nicht viel außer Yumi, Ayaka und Meigetsu. Yumeko kannte er zwar auch, aber er hatte nicht unbedingt etwas mit ihr zu tun. Freundschaften? Fehlanzeige, auch der kleine Senju meldete sich nicht, ob er ihn mal schreiben sollte? „Ne mit der Rüstung hatte ich kein Erfolg, aber nicht so tragisch, ich glaub ich tu mir das ganze nochmal nach dem Kurs an“, meinte er mit Freud ein der Stimme, der Kurs würde ihn vielleicht weiterhelfen mit seinem Hammer und Meisel umzugehen. „Wollen wir dann was futtern? Ich hab eigentlich ein Date noch hier…“, murmelte Yan und kratzte sich am Kinn, eigentlich wartete er auf den ehemaligen Mizukagen, und auch Felicitas hatte wohl Interesse sich mal mit ihm zu unterhalten.