Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Satoko Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Satoko Yuuki » So 1. Sep 2024, 23:53

Yoshino im Post
Auf dem Rückweg unterhielten sich Liz und Satoko noch etwas und die kleine Blondine überlegte dann. “Ja, wobei meine älteste Schwester eher weniger Zeit möchte, auch wenn wir sagen, dass sie auch mal Zeit nehmen soll.” meinte sie dann, wohl auch weil die älteste wohl Rücksicht auf ihre kleinen Schwestern nahm. „Hmmm also Winry kennen wir schon eine weile, aber haben nie so wirklich viel mit ihr reden können, wollen aber ändern. Winry echt nett sei.“ meinte dann Satoko dazu und nickte aufgeregt dabei. „Ahh ganz bestimmt, Daumen drücken.“ sprach sie zu der Senjougahara Sache und nickte dabei und lächelte. „Ohhhh Shoppen mit der Direktorin, sicher sehr toll, Direktorin sehr hübsch. Ja kann erzählen, Kratos aber auch sehr nett.“ meinte sie und überlegte dann. „Ja, nur war war mit dem Typen los?“ überlegte sie dann noch. „Vorurteile schlecht, führen zur Ausgrenzung und dann zur Spaltung.“ meinte dann die ehemalige Nuke, die ja auch wusste, wie es ist ausgegrenzt zu werden oder eher, wie es ist auch als Verräterin gebrandmarkt zu sein. „Takashi?“ fragte sie nach. „Satoko sahen Takashi immer als Neffe. Ja ich kenne ihn und meine älteren Geschwister auch. Naja auch etwas genauer.“ meinte sie und rieb sich am Kopf, das was vor dem Ende der Welt passiert ist, war für die kleinste Satoko etwas, naja merkwürdig sagen wir es mal so. „Waren beiden sehr stark, haben mich damals in Kirigakure befreit. Aber Tia mag mich nicht mehr so sehr, hatten fiesen Streit.“ seufzte die jüngste dann. Auch wenn Kratos ihr gestern geholfen hatte mit seinen Worten, so ging gerade der jüngsten Satoko das mit Tia ziemlich nahe, vor allem weil sie nie so verstand, was da passiert ist.

Yoshino:
„Ja, gingen ganz gut, aber werden sicher bald können, danke Suu, wenn später zeigen.“ sprach sie und lächelte dann zu ihr. Die Blauhaarige Rokkuberu war im Ninjutsu ja nicht so begabt wie Suu, daher brauchte sie noch etwas länger, um eine Technik voll zu lernen, aber das war ok, irgendwann wurde sie dadurch auch schneller und besser. „Ja Inosuke war hier, etwas laut ist er, aber irgendwie auch nett. Nur seine Maske unheimlich.“ meinte sie dann, denn irgendwie war es schon seltsam, dass jemand sein Gesicht versteckte oder nicht?. Dann piepte das Terminal der Genin und der eben noch gute Tag stürzte etwas ab, denn der Genjutsukurs wurde abgesagt. „Ja doof, aber Lehrerin seien Krank, dann ok. Können ja nichts dafür.“ meinte sie und seufzte kurz etwas, naja klar hatte sie sich darauf gefreut, sie hatte ja nie einen Genjutsulehrerin, daher war das schon etwas sehr Besonderes für Yoshino. „Danke Suu, dass seien sehr nett, aber noch etwas ausruhen, viel Chakra verbraucht für das Ninjutsu, bin nicht so gut wie Suu darin.“ sprach sie und lächelte dann. Dann kam noch eine Nachricht, diesmal von Liz, ihr Kurs war vorbei und sie wollte dann hier her kommen, dass sie eine bekannte kleine Blondine im Schlepptau hatte, wusste ja Yoshino noch nicht.
„Dann Suu sicherlich megastark.“ meinte sie zu der Seiji sache und Yoshino rieb sich etwas am Hinterkopf. „Ja, sie wirken sehr direkt, aber nett.“ meinte sie dann. Das die Blauhaarige mit neuen Leuten gerne Probleme hatte, wusste die junge Suu ja auch. „Ja, da haben Suu recht, vielleicht später mit Schwester reden.“ meinte sie und lächelte daraufhin.

Genau dann tauchten auf einem Satoko und Liz auf. Liz unterhielt sich kurz mit Suu, da diese ja versuchte Gifte zu erlernen und machte dem Blobmädchen ein Angebot, wobei Suu wie sie war natürlich darauf hin wiese, dass das gefährlich ist. Ok sie wusste ja noch nicht, was Liz konnte und das ihr wohl Gift nicht soviel ausmachte wie jetzt z.b. Yoshino. Aber das würde sich sicherlich klären. Danach umarmte Satoko ihre Schwester Suu und wirkte sehr happy dabei. „Ja waren schöner Tag heute, deiner auch?“ fragte sie dann nach und war neugierig. „Hmmm nöö, aber durften kämpfen und viiiiiiieeeeeellll mit Leuten reden und Leute kennen gelernt.“ kam es von ihr. Yoshino lächelte dabei, sie kannte ja Satoko, zwar nur flüchtig durch Winry, aber sie wusste ja wie sie drauf war. „Ohhh Gifte, das klingt sehr spannend, wenn helfen, dann helfe ich.“ meinte sie dann auch zu ihrer Schwester, als Satoko so mit einem Ohr das hörte, was Liz zu Yoshino sagte. „Angebot? Welches Angebot?“ fragte sie, naja sie war halt neugierig, wie immer. Die Blauhaarige blinzelte dann und sah Liz an. Durfte sie davon überhaupt hier erzählen? Wobei Liz konnte das besser erklären. Aber auch Suu sagte etwas dazu, wegen Familie und so. Außerdem hatte sie ja einige Fragen offen. Yoshino griff mit ihren Händen eine Hand von Liz, diese würde klar spüren wie jämmerlich schwächlich die Blauhaarige da vor ihr ist. „Schon, aber Winry Schwester und Winry erste Person die mich akzeptiert hat, wie ich bin. Daher wollen sprechen mit ihr und Liz dabei sein?“ fragte sie, aus ihren Worten konnte man heraushören, wie wichtig ihr Winry einfach war, schließlich wurde sie von ihrer eigentlichen Familie verstoßen. „Wege seien Unterschiedlich, aber Familie seien Familie und da Liz ja lernen müssen, noch Zeit ist. Aber haben auch Fragen.“ meinte die Blauhaarige und sah die Weißhaarige an. „Mir wichtig, hören sich seltsam an, aber Liz meinen das Körper dann seien wie Tot, aber können Herzschlag und so wiedererlangt werden?“ die Frage wirkte jetzt richtig seltsam und gerade Satoko die von diesem sagen wir Angebot, nichts wusste, sah dann zwischen den zweien hin und her und jetzt musste man wohl klar etwas erklären, nicht das sie irgend einen Unfug sich zurecht dichtet.
Sollte die Sache geklärt sein, frage Liz nach, was alle noch vor haben. Suu schien ein Höllentraining bei Seiji zu haben. „OHHHH Cooool, sag wie es dann war.“ meinte die Yuuki aufgeregt. „Also ich haben nichts mehr zu tun.“ meinte sie und Yoshino sah auf ihr Terminal bedröpelt. „Kurs ausgefallen, auch nix vor haben.“ meinte sie dann auch. Suuu machte dann einpaar Vorschläge und ja Ausgang hatten sie keinen mehr, daher mussten sie sich auf das Einstellen, was an der Schule war. „Hmmm, Pool klingen gut. Suu können Jutsu lernen, Yoshino auch und ich hab Spaß.“ meinte Satoko dann, naja ok sie hatte gestern auch ein Badeoutfit für sich gekauft und etwas uneigennützig dachte das junge Mädchen nicht. „Aber können auch anderes machen.“ Yoshino sah dann alle drei an, sie war ja früher entweder alleine oder mit Suu unterwegs, daher war sie eigentlich nie so wirklich anspruchsvoll. „klingt alles sehr toll, aber vorher essen kaufen, bevor pool oder so?“ kam es von ihr noch.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Rika Yagami
||
||
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra

Beitragvon Rika Yagami » Mi 4. Sep 2024, 23:20

Rika sah auf ihre Finger und überlegte dann und sah dabei Ayaka an. „Kann man damit auch noch Fingerzeichen machen, also für Jutsus“ fragte sie sich selber, ja denn auch wenn die Fähigkeiten der Yagami eher auf Taijutsu und Nahkampf lag, so war sie auch in Sachen Ninjutsu nicht ungeübt und da kam ja auch die nächste Idee, eine Art Meidou Nebeltechnik um sich im Nahkampf noch besser verteidigen zu können. Wobei die Rothaarige sich bewusst war, sollte so eine Technik möglich sein, würde sie diese nur ungern in einem Trainingskampf einsetzen. Meidou war zerstörerisch und eine Mitschüler oder gar eine Freundin damit schwer zu verletzen war nicht gerade die Intension der jungen Yagami, aber in einem ernsten Kampf um Leben und Tod könnte ihr so etwas sicherlich sehr helfen. Daher würde sie wohl bei Gelegenheit mit ihrem Papa darüber sprechen.
Shana hatte mittlerweile die Übernachtung von Ayaka erlaubt, was Rika sichtlich freute. Wahrscheinlich war es für viele merkwürdig, dass die Rothaarige die Kamizuru mittlerweile so sehr in ihr Herz geschlossen hatte, doch betrachtet man das Rika keine Geschwister und keine Freunde bis vor einpaar Tage hatte und daher ihre gesamte, auch wenn recht kurze, Kindheit alleine war. Außerdem ähnelten sich Ayaka und sie sich in einigen Punkten und in den Punkten in denen sie nicht ähnlich war, war die Lilahaarige sehr offenherzig und nahm die Rothaarige an, wie sie war.
Trotzdem war die Situation für Rika neu und als sie darauf kamen gemeinsam ein Bett zu teilen verhaspelte sich die Yagamai völlig und redete sich in etwas, das jeder andere völlig falsch verstehen konnte. Ayaka handelte schnell und umarmte dann die Yagami sehr feste, welche sich dann auch schlagartig beruhigte und wieder herunter kam. Die Kamizuru war wohl einer der liebsten Menschen denen Rika hier begegnet ist und daran änderte sich auch niemals etwas für sie. Rika war halt etwas anders in manchen Punkten, war aber stets ehrlich zu allen und jedem, auch wenn sie etwas nicht toll fand, konnte sie das klar und deutlich sagen. Natürlich barg das die Gefahr auch jemanden an den Kopf zu Stoßen und das wusste sie auch ganz genau. „Danke dir Ayaka.“ sprach sie noch leise und lächelte dabei.
„Findest du, hmmm vielleicht frag ich die Tage mal, wobei, wie spricht man so etwas überhaupt an?“ überlegte sie dann. Einfach zu ihren Müttern gehen und zu sagen, dass sie gerne Geschwister hätte, naja das wäre doch etwas heftig oder?

Bei den Automaten erklärte dann Ayaka Rika etwas, worüber sich die Yagami nie so wirklich Gedanken gemacht hat, naja sie war ja noch jung und bewegte sich immer recht viel, aber die Kamizuru löste damit schon irgendwie einen Denkprozess im Rotschopf auf. Sie rieb sich dann am Kopf und sah Ayaka an. „Naja ich esse gerne süße Dinge und trink gerne Tee, das ist irgendwie mein Laster, aber ja vielleicht wäre es besser nicht soviel Zucker zu mir zu nehmen.“ meinte sie und seufzte dann kurz etwas. Rika war halt so, aber was Ayaka sagte war auch logisch, in Maßen ist ok, aber nicht in Massen, das wollte sich die Yagami schon etwas zu Herzen nehmen, denn schließlich könnte irgendwann ihr Körper nicht mehr so einfach auf die Massen an Zucker reagieren, wie heute und dann könnte sie vielleicht Dick und Rund werden.
Die Lilahaarige war eine gute Iryonin und Rika fühlte sich sichtlich wohl, auch wenn sie sonst bisher noch niemand so behandelt hatte. Meist hat sie blaue Flecken einfach normal auskuriert und so. „Hmmm aber schlechte Erfahrungen heißt ja dann eher, dass der Iryonin etwas tat, was der Patient vielleicht nicht wollte oder behandelte den Patienten vielleicht falsch oder? Wobei vor dem Unbekannten hatte ich nicht wirklich Angst.“ meinte sie dann und lächelte. Klar war das alles hier neu für sie, aber es gab keinen Grund, warum Rika Angst haben sollte, noch dass sie ihrer Freundin nicht vertraute. Sie waren Freunde und Freunden vertraut man doch und vor allem war die Kamizuru immer so offenherzig, daher gab es keinen Grund. „Das weiß ich, auch wenn ich leider noch keinen Kampf von dir sehen konnte. Aber trotzdem bin ich dann da.“ meinte Rika, wobei sie schon gerne mal Ayaka kämpfen sehen würde, wie das wohl aussah? Wobei sie nutzte ja Bienen griffen dann diese wie eine Arme an und verteidigte die Lilahaarige oder griff sie selber auch an. Für die Yagami waren Ayakas Fähigkeiten noch recht im dunkeln, wobei nicht alle, ihre Iryoninfähigkeiten durfte sie ja gerade eben Hautnah selber erlebten.
„Das klingt aber auch irgendwie wie ein zweischneidiges Schwert, man rettet Leben und auf der anderen Seite nehmen die gleichen Fähigkeiten diese wieder? Oder sind Iryoninjutsus immer rettend und deine eigenen Jutsus sind für den Angriff?“ fragte sie nach und überlegte, lächelte dabei aber. „Dämonisches Chakra? Interessant, was genau kann diese Chakra? Ist es wie mein Meidou oder gefährlicher?“ Ayaka würde merken das Rika schon recht neugierig war, aber die Yagami war so, wobei sie im Gegensatz der Kamizuru nicht so schnell lernt, sie ist ja kein Wunderkind wie Ayaka, auch wenn sie selber wohl durch ihrer Alterung und ihrem Chakra sonderbar war, so lagen doch irgendwie Welten dazwischen. „Ganz bestimmt wirst du das“ meinte sie zu Ayakas Mutter und ja jeder hatte seine Ziele und warum nicht die Direktorin, die gerade als die Iryonin überhaupt gesehen wird. „Ohhh, das würdest du? Ob ich das überhaupt lernen kann, meine wegen meinem Chakra. Hmmmm oder ich muss es wie Mums Katons anpassend.“ murmelte dann Rika. Einige ihrer Jutsus sind ja so gesehen abgewandelte Katonjutsus die sie bei ihren Müttern gesehen hatte. Da Rika keine normale Chakranatur besaß, waren auch die Lehrer die ihr Jutsus zeigen konnte begrenzt. Wobei sie wusste ja noch nicht, dass die Schattendoppelgänger Elementlos waren und somit auch von der Rothaarigen gelernt werden könnten. „Aber danke dir, das wäre echt nett.“ meinte sie und freute sich sehr. Es ging Rika nicht darum, dass sie ein neues Jutsu bekam, das war schön, es freute sie viel mehr, dass Ayaka ihr einfach so helfen und es zeigen wollte, von sich aus.
„Wenn du meinst, ich brauch dringend etwas neues, der Kampf gegen deinen Bruder und das Training bei Chomei waren schon sehr anstrengend.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. „Ohje, ich hoffe ich müffel jetzt nicht.“ meinte sie dann, denn Rika war schon ziemlich verschwitzt, das sah man ihr an. Sie trank ihr Wasser aus und aß voll auf, anschließend genehmigte sie sich den Tee und sah wieder äußerst zufrieden dabei aus, wie schon davor. „Alles klar, ich hohl dann meine Sachen auch und Wechselkleidung.“ meinte dann Rika und würde dann auch ihren Müll natürlich getrennt entsorgen.

Tbc: Badehaus
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Elizabeth
||
||
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Elizabeth » Fr 6. Sep 2024, 10:48

~Leben~

Das Gespräch auf dem Weg zum Trainingsbereich mit der kleinsten der Yuuki Schwestern war sehr aufschlussreich. Aufmerksam hörte Elizabeth ihr zu und wunderte sich ein wenig über die Haltung der Ältesten. "Hmm vermutlich will sie Euch einfach nur mehr Freiraum geben und nimmt sich als große erwachsene sehr zurück. Vielleicht solltet ihr Beide ihr einfach auch mal einen Tag gönnen. So als Geschenk." Meinte sie als Vorschlag. Sie unterhielten sich über das was sie so weiter geplant hatte und die Weißhaarige schmunzelte. "Ich hoffe dein Abend mit Kratos wird auch klasse." Sagte sie. "Vorurteile sind wie Gift." Merkte sie noch an und ja sie war diese ebenfalls gewohnt. Man hatte sie versteckt gehalten um vor möglichen Vorurteilen zu bewahren und selbst jetzt wusste man um eine potentielle Gefahr welche von ihr ausgehen könnte. Glücklicherweise dachte die Direktorin nicht so. Die Hybridin stellte noch eine Frage über ihren Vater. "Etwas genauer?" Sie runzelte ein wenig die Stirn. Auch über ihren Großvater und Tia Yuuki hatte Satoko eine deutliche Meinung. "Ach ich seid Familie, es gibt keinen Streit den man als Familie nicht beilegen kann." Meinte sie und lächelte freundlich. Hoffentlich schaffte es Satoko das sie diese Sache hinter sich lassen konnten. Dann erreichten sie den Trainingsbereich und es kam zu einer warmen Begrüßung zwischen Allen. Das Blobmädchen versuchte sich in den Lehren der Gifte und das faszinierte die Erbin des Hauses Volkihar sehr. Die Weißhaarige lächelte heiter. "Meine liebe Suu, ein Gift wird mir nichts anhaben können. Schau." Sie streckte dem Mädchen ihre rechte Handfläche hin und ging dann mit ihrer Linken hin und kratzte mit ihrem Fingernagel eine deutliche Spur dahin, doch so schnell wie die Wunde entstand schloss sie direkt auch wieder. "Ich kann nicht krank werden, daher werden auch Gifte nur wenig Effekt auf meinen Körper haben. Also eine gute Übung für dich. Also mach dir bitte keine Sorgen um mich." Sagte sie und war froh wenn sie ihr helfen konnte. Liz konzentrierte sich dann auf die hübsche Blauhaarige, denn sie hatte einige Bedenken noch wegen dem Angebot. Die Weißhaarige überlegte was sie auf ihre Aussage hin antworten sollte. "Ich habe Winry ja eben kennengelernt, sie ist wirklich sehr nett. Wenn eine Person Verständnis für diesen Weg hat, dann wohl Jemand der sich mit einem Dämon vereint hat." Sagte sie ehrlich. "Ich werde gerne mit ihr sprechen, ohnehin haben wir eine Verabredung bezüglich Training da passt das gut." Offenbarte sie Yoshino und ihre Blicke trafen sich anschließend. Die Weißhaarige bewegte sich nun auf die Blauhaarige zu. "Darf ich?" Fragte sie und würde dann die Hand des Mädchens nehmen und auf ihre linke Brust legen. "Warte und schließ die Augen." Nach einer Weile würde man einen einzelnen Herzschlag hören. "Ich bin nicht gänzlich untot. Meine Existenz ist eine Abweichung von dem was Vanpaia sind. Die Macht meines Vaters lies Leben entstehen im Leib des Todes. Daher ich würde versuchen das du so werden kannst wie ich." Ja das musste doch möglich sein oder? Liz hoffte das sie dies für Yoshino tun konnte. "Falls ich dich nur zu einer Vapaia machen kann, weiß ich aber das es einen Weg geben muss abseits der Geburt als Hybridin. Denn Yuu Akuto wurde auch zu einem Hybrid." Erklärte sie, ja auch wenn man nicht viel vielleicht von diesem Mann halten würde, hatte er die Hybridisierung selbst erreicht. Ihre Augen wanderten dann zu Satoko. "Ich habe Yoshino angeboten das sie so werden könnte wie ich." Damit wusste ihre Freundin nun auch Bescheid und sie unterhielten sich nun darüber was sie noch tun konnten. Es kam der Vorschlag den Pool Bereich zu besuchen. Genau in diesem Moment flatterte eine Nachricht von Mamoru herein was Elizabeth zum grinsen brachte. //Ist aber schon eine Weile her das ich geschrieben hab, hat es dich so sehr verunsichert das ich mich um deine Hydration sorge?// Sie grinste und lies dann eine Minute verstreiche nehe sie erneut schrieb. //Ah ich gehe nun in den Pool, es ist so beschwerlich den roten Bikini anzuziehen da er doch etwas eng ausfällt. Ach hätte ich doch nur eine helfende Hand. *Bikini Emoji* *Grinsender Emoji mit Zunge*// Schrieb sie und blickte dann zu den Anderen. "Ja lasst uns zum Pool gehen! Da könnte man die Wasser Fähigkeiten doch sicher auch lernen! Also direkt zwei Sachen kombinieren." Sagte sie freudig und klatschte in die Hände. "Wir sehen sicher alle super heiß aus in unseren Bade-Outfits." Meinte sie und zwinkerte den anderen Mädchen zu. "Satoko hast du etwas fürs schwimmen? Oder müsstest du zu einer Schwester wechseln dafür?" Fragte sie interessiert. Dann blickte sie zu Suu. "Hmm wie ist das denn für dich?" Ja wie sollte sie das nun jetzt formulieren. "Musst du dich überhaupt verdecken?" Also wenn ihre Körperteile nicht entsprechend waren dann könnte sie theoretisch ja auch nackig in den Pool oder? "Aber da du zu uns gehörst brauchst du auch was passendes!" Liz spielte mit dem Gedanken das selbst wenn sie theoretisch nackig gehen konnte, konnte man ja dennoch dafür sorgen sich mehr in Szene zu setzen. Sie hatte sich wie Wasser angefühl. Das die Kurse und Vorhaben der Mädchen ausgefallen waren war ein bisschen doof, aber dafür konnten sie nun alle zusammen schwimmen gehen!
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Suu
||
||
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2

Beitragvon Suu » Sa 7. Sep 2024, 18:11

Suu bot Yoshino an zu helfen bei ihren Lernversuchen in Jutsu, auch wenn das Blobmädchen in Sachen Genjutsu dieses ja nicht konnte, aber eben für den Wasserlauf, das nochmal sonst zu seigen. Bedankte sich Yoshino auch dafür und wollte das Angebot später gerne annehmen, erstmal wollte sie sich etwas ausruhen um ihre Chakrareserven wieder aufzuladen. "Okay, Yoshino dann einfach später sagen wenn soweit sein, dann können Suu helfen. Und Suu machen gerne!" meinte das Blobmädchen dann nochmal auf die Worte ihrer Freundin und lächelte ihr auch zu. Die Dankarkeit der Genin verstand sie, war Suu da aber selbstlos und wollte helfen. Es war halt nur etwas doof, das der Genjutsukurs der Blauhaarigen ausfiel, aber wenn die Lehrerin wegen Krankheit ausfiel konnte man da wenig machen. "Ja Suu werden stärker, das alle beschützen können!" kam es auch nochmal von ihr zu der Trainingssache wo Yoshino ansprach, dass Suu megastark werden würde und wegen Winry, dass die Blauhaarige nochmal mit ihr redete nickte Suu dann einfach und lächelte knapp.
Tauchten dann Liz und Satoko auf und die vierer Gruppe unterhielt sich kurz was sie so jeweils erlebt hatten. Suu berichtete über ihren Giftkurs was sehr interessant war in den Augen der Weißhaarigen und sie sich auch als Versuchsobjekt anbot. Das würde das Blobmädchen auch gerne annehmen, wies aber auch nochmal daraufhin, dass sie niemanden verletzen wollte, wo Liz dann zeigte das ihr Gifte wohl kaum etwas anhaben konnte. Sie demonstrierte das Ganze an ihrer eigenen Handfläche wo die selbstzugefügte Wunde sich binnen Sekunden wieder schloss. "Oh Liz heilen sehr schnell! Und können nicht krank werden? Dann sein besonders wie Suu! Suu können auch nicht krank werden und Gift auch nix anhaben. Dann üben kann gehen ja, wobei man dann ja nicht vollen Effekt sehen. Aber Suu merken Angebot von Liz und kommen darauf zurück." meinte das Blobmädchen dann schon fasziniert von der Selbstheilungsfähigkeit der Weißhaarigen. Bei Suu war es aber eine andere Grundlage wieso diese gegen Schäden quasi immun war und Krankheiten und Gifte bei ihr nicht wirkten, als es bei Liz war. Lächelte sie auch der Sonnenbrillenträgerin entgegen und unterhielt sich Suu dann mit Satoko und Liz mit Yoshino. Hatte die Yuuki offenbar einen schönen und ereignisreichen Tag gehabt wo sie viele neue Leute kennenlernen konnte. Nickte das Blobmädchen auch auf die Frage der Blondine ob sie einen schönen Tag gehabt hatte. "Hören sehr interessant an, Satoko also heute schon viel erlebt. Und ja Suu geben bescheid, sein sehr nett das Satoko auch Hilfe anbeiten. Wollen Satoko aber auch nicht verletzten!" meinte sie dann noch an die Yuuki da sie auch anbot dem Blobmädchen bei den Giften zu helfen. Nebst her hatte Suu auch das Gespräch zwischen Yoshino und Liz mitbekommen, sich auch kurz eingemischt da die Genin mit Winry reden wollte über ein Angebot der Weißhaarigen wo Yoshino sich auch erklärte und Liz willigte dann auch ein mit Winry zu reden, hatte sie die Rokkuberu kurz zuvor auch kennengelernt und meinte, dass sie sehr nett war und sicher Verständnis entgegenbrachte. In der Tat war Winry sehr nett, dazu nickte Suu auch mehrmals, kannte sie die Schwester von Yoshino ja auch gut. Suu hörte dann auch einfach weiter zu, erfuhr so auch um was für ein Angebot es sich handelte, da Satoko hier auch genauer nachhakte und genauso schaute sie auch zu, wo Liz der Blauhaarigen etwas zeigen wollte mit dem Herzschlag, die Frage welche Yoshino gestellt hatte. "Sein wie tot? Hmmm. Vanpaia....Suu schonmal gehör haben Wort ja. Yoshino werden wie Liz, also auch nicht mehr krank werden können und alles und schnell heilen? Suu verstehen." das Blobmädchen fasste das Ganze für sich zusammen, dachte natürlich auch darüber nach. Sie wusste ja auch das Yoshino gerne eine Heilung haben wollte wenn es ging, dass sie nich mehr so körperlich gebrächlich war. Das war verständlich. Schaute sie da auch zu Yoshino herüber. "Wichtig sein, dass Yoshino danach immernoch sein Yoshino! Dann egal sein ob untot oder was werden. Aber Liz sein ja auch nett!" kam es dann noch von ihr. Was Suu damit meinte war der Charakter, dass dieser erhalten blieb. Sie wusste ja nicht wie das so war wenn wer in einen Vanpaia verwandelt wurde usw. aber man merkte hier, dass was man war für das Blobmädchen nicht so die entscheidende Rolle war, also ob Mensch, Tier, Dämonen, Vanpaia oder Blobmädchen, ja auch welche Gebrechen man hatte oder sowas, sondern der Charakter entscheident war. "Yoshino entscheiden und Suu vertrauen Yoshino, sein beste Freundin." fügte sie auch noch lächelnd hinzu und schaute dabei zur Blauhaarigen. Damit wollte sie ausdrücken, egal wofür die Genin sich entschied, Suu war auf ihrer Seite.
Wechselte die gesamte Thematik dann aber auch dahin was sie nun gemeinsam als Gruppe vielleicht tun konnten. Suu warf hier einige Aktivitäten in den Raum die ihr auf die schnelle einfielen und ihr zumindest auch Spaß machen täten. Keiner der Anwesenden hatte sonst auch noch was vor, Kurse waren ausgefallen oder verschoben worden. Man entschied sich dann für den Pool, dort konnte man auch Jutsu lernen ja. Yoshino warf auch noch ein ob sie vorher etwas zu Essen besorgen konnten. Liz schrieb kurz etwas mit ihrem Terminal und war auch für den Pool, merkte auch an, dass alle sicher heiß aussahen in ihren Badesachen. Suu musste dann etwas kichern. Das war schon lustig mit der Weißhaarigen wie diese so drauf war. "Ja können da auch trainieren, Yoshino auch den Wasserlauf! Und eben Spaß haben im Wasser." merkte sie noch an, wobei Suu keine Badesachen so hatte. Wozu auch? Die einzige Kleidung die sie so hatte war ihr Regenmantel und Gummistiefel bzw. mehrere Paar der Sachen. Unterwäsche hatte sie ja auch keine, die würde ja ohnehin nur nass werden an ihrem Körper. "Suu haben keine Badesachen, auch keine Unterwäsche. Suu so nicht brauchen und werden sonst nass weil Suu Wassermädchen. Aber man Suu gesagt haben soll Körper bedecken, auch wenn Suu nicht stören wenn Andere können sehen Suus Körper. Man aber Suu gesagt Andere könnte es stören, dann werden rot in Gesicht weil Scham wenn sehen nackte Mädchen. Darum Suu haben Regenmantel und Gummistiefel, das passen wegen Suus Körper und Suu mögen Sachen! Wenn erlaubt können Suu auch so in Pool, Suu können Körper anpassen, dann sehen weniger oder sehen mehr." erklärte das Blobmädchen dann auf ihre Art und Weise wo Liz sich an sie wandte und nachfragte wie das bei ihr war. Lächelte sie auch und schaute dann kurz zu Yoshino und Satoko. Beide hatten Suus andere Formen ja schon gesehen, sowohl die Tropfenform als auch die "reifere" Suu wen sie mehr Wasser zu sich nahm und allgemein Suus nackten Körper den sie tatsächlich anpassen konnte, mehr Konturen und Merkmale zeigen konnte oder auch umformen. Aber die Idee fand sie auch lustig dann wenn alle Badesachen hatten auch sowas zu tragen. "Suu aber sonst auch tragen Badesachen wenn was für Suu haben! Klingen lustig." ihre Kopfantenne wachelte dann auch was hin und her, weil sie sich schon freute den Pool zu besuchen mit ihren Freunden. "Oh dann noch Schnee und Botan vorher nach Hause bringen wenn Sachen holen. Dürfen glaub nicht mit in Poolbereich. Und bisschen Essen können auch holen wenn wollen ja. Oder nach Pool!" kam es noch von ihr. Ja mit den Tieren zum Pool war wohl so eine Sache, aber konnten diese ja in den Zimmern sich dann ausruhen, sie waren ja nun eine Weile mit utnerwegs gewesen.

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Setsu » Mo 9. Sep 2024, 00:31

Postgruppe: 「Naturburschen」 (Kenji & Setsu)

Der Nakamura bestätigte, dass der Modus den er gerade gesehen hatte der 'Sage Modus' sei. War es das worauf Setsu durch die Hilfe von Thoth hinarbeiten würde? Oder würde es sich um eine gänzlich andere Form handeln? Der junge Senju nutzte seine Chance noch jemand anderen außer Thoth-Sensai zu haben, den er bezüglich des Naturchakra ausfragen konnte - denn Thoth hatte in einem Kurs das praktische Training zum Naturchakra priorisiert. Doch die Theorie hinter solch einem Wissen war für den jungen Blauhaarigen wichtig - und zu seinem Glück würde Kenji ihm eine Antwort auf seine Frage geben, was passierte, wenn man das Verhältnis nicht richtig erwischte. Kenji erklärte dass er in seinem Fall immer ähnlicher einer Schnecke und somit auch animalischer werde. Aber der Ursprung seines Sage-Modus läge auch bei den Schnecken, da er den Sage-Modus von ihnen gelernt hatte. Falls die Balance jedoch auf eine Seite tippte so würde er sich ganz in eine Schnecke verwandeln und zu Stein werden. Die Augen des jungen Mannes weiteten sich. Seitdem er sein Holzherz erhalten hatte, hatte er seine Chakrareserven noch nicht so weit ausgeschöpft - würde ihm sonst ein ähnliches Schicksal drohen, falls er es nicht schaffte das Naturchakra in Balance zu halten? Noch bevor er wirklich nervös werden konnte spürte er die Hand des Nakamura beruhigend auf seine Schulter - und Kenji erklärte ihm, dass Setsu sich keine Sorgen machen sollte. Denn auch die Natur sei wechselhaft - sie hatte schöne Seiten, aber auch nicht so schöne Seiten. Und trotzdem war alles ein Teil des Zyklus der Natur. Der Nakamura schien sich für einen Augenblick seine Worte durch den Kopf gehen zu lassen, und wiederholte die Symptome von Setsu - dass er aggressiver und unhöflicher werde. Und er formulierte eine Vermutung - dass seine unhöfliche und aggressive Art ein Teil von ihm wäre. Noch bevor der junge Senju sich empören konnte erklärte Kenji weiter - denn diese Art von ihm sei etwas, das er akzeptieren lernen müsse, und sie nicht als Feind oder Hürde ansehen solle. Er solle sich nicht gänzlich davon bestimmen lassen, sondern sein eigenes Gleichgewicht in seiner eigenen Natur finden. Der junge Senju blickte den Nakamura fassungslos an - er hatte nicht gerechnet, dass er noch so viel mehr lehrreiche Worte von dem Lehrer erhalten würde. Kenji fuhr fort, dass nicht alle Emotionen die man mit Negativität verband auch negativ waren. Und jeder hatte seine eigene Art mit Gefühlen umzugehen. Der junge Senju nickte langsam. Schlussendlich würde Kenji ihm sagen, dass es an der Schule unzählige Menschen gab und alle verschiedene Grundsätze hatten - daher war es wichtig, dass Setsu sich selbst und seine innere Natur akzeptiere. Der junge Blauhaarige verbeugte sich tief vor Kenji.
「Vielen Dank, Nakamura-sensai.」 Auf den Lippen des Teenager mit dem Holzherzen hatte war ein freundliches Lächeln zu sehen. Kenjis Worte war ein Wegweiser wie er sein Verständnis über sein Holzherz und das Naturchakra verbessern konnte. Gleichzeitig wusste er aber auch, dass es nicht förderlich war wenn er sich einfach in das Thema verbiss und wie ein Irrer nur damit umging. 「Ich glaube zusammen mit euren Hinweisen und den Worten von Thoth-sensai sollte ich es sicherlich schaffen können. Aber ich denke ich sollte auch eine Pause für mein Training einlegen - wie ihr gerade gesagt habt ist es wichtig ein Gleichgewicht zu finden.」 Der junge Senju verbeugte sich nochmals, bevor er Kenji fragte: 「Ich würde mir einen Tee vom Automaten im Eingangsbereich holen - wollt ihr euch mir für eine kurze Verschnaufpause anschließen?」 Falls der Nakamura sich ihm nicht anschloss würde Setsu allein in die Richtung des Eingangsbereiches gehen - falls Kenji jedoch mit ihm mitging würde der junge Senju versuchen ein bisschen Smalltalk zu betreiben: 「Darf ich fragen aus welchem Dorf ihr stammt, Nakamura-sensai? Wie ihr an meinem Familiennamen 'Senju' schon vermuten könnt stamme ich aus Konohagakure.」 Der junge Senju hatte noch einen weiteren Grund warum er zum Eingangsbereich gehen wollte - vielleicht würde er dort auf die junge Hikari treffen, mit welcher er sich eigentlich am Trainingsplatz verabredet hatte.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Satoko Yuuki
||
||
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 11. Sep 2024, 13:06

Post mit Yoshino
Gerade die älteste Satoko war am zurückhaltendsten und Satoko überlegte kurz auf die Worte von Liz. „Das kann schon sein, wir haben ihr auch das schon gesagt, aber sie tut es immer ab.“ meinte sie und rieb sich am Kopf, anscheinend wollte die Älteste das nicht direkt annehmen, eine etwas verzwickte Lage. „Wie am besten nur tun.“ grübelte Satoko dann, als es kurz darauf um Kratos ging. „Sicherlich, gestern schon waren sehr interessant, haben aber mit geeinter Schwester geredet im…“ dann sagte sie nichts, sie hörte im Hinterkopf, dass es jetzt nicht unbedingt schlau wäre das Wort Bad in den Raum zu werfen, da ja eigentlich die Bereiche getrennt waren. „Sind sie, aber sind trotzdem da. Also Vorurteile.“ meinte sie zu dem Thema, wobei Satoko Liz mochte und jetzt keine Vorurteile hatte, doch fragte Liz auch über ihren Vater und hackte dann etwas nach. „Naja, was erwachsene so tun.“ meinte sie dann, natürlich wird die jüngste der Schwestern nicht das Wort Sex sagen, aber Liz konnte es sich wohl denken, was da passiert ist. „Nichtmal wissen, warum Tia so denken. Aber wenn Tia meinen Tot fordert, dann sein auch ok. Will nicht mehr mit ihre kämpfen, seien doch Schwester!“ meinte die kleine Blondine und sie sprach so normal darüber, dass sie freiwillig für Tia ihr Leben einfach aufgeben würde. Verrückt war das schon. Aber als die zwei einst kämpften und Takashi dazwischen ging, wurde Satoko klar, dass sie nicht mehr gegen ihre Familie die Hand erheben wollte, egal wegen was. Daher würde sie wohl in den Freitot gehen.

Dann erreichten sie aber auch schon Yoshino und Suu und Suu hatte anscheinend einiges gelernt und wollte etwas mehr über Gifte lernen und erfahren. Was schon sehr beeindruckend war und naja Liz konnte ja nicht vergiftet werden, daher konnte Suu das an ihr zeigen, auch wenn das wohl etwas merkwürdig vielleicht kurz war. Yoshino selber freute sich, dass Suu ihr beim lernen helfen wollte und das sah man ihr auch deutlich an. Liz zeigte ihre Fähigkeiten und es machte noch deutliche, wie unterschiedlich sie und Yoshino einfach waren. Doch die Blauhaarige hatte Fragen und bedenken die sie los werden musste, denn ganz wollte sich die Blauhaarige nicht von ihrer Menschlichkeit wohl trennen, ein Herzschlag und andere Dinge waren ihr wichtig. Doch Liz nahm dann ihre Hand und Yoshino nickte, man konnte klar einen Herzschlag spüren, die Blauhaarige war kurz etwas verwirrt, war Liz nicht eine Untote? Sie erklärte sich und wollte wohl mehr herausfinden und sie würde versuchen Yoshino nicht gänzlich zu einer Untoten, sie nannte es Hybridin, machen oder später über andere Wege dort hin führen. Außerdem war sie sich sicher, dass Winry das ganze verstehen würde, da sie ja einen Bijuu in sich trug, wobei für Yoshino war Gyuuki auch ein Teil der Familie, sie sah ihn nicht als Dämon, auch wenn sie verstand, was Liz damit sagen wollte. „Verstehe, das beruhigen, beruhigen sehr.“ meinte sie dann und lächelte dann etwas, auch wenn ihr eigenes Herz wohl recht aufgeregt in ihrer Brust schlug.
Satoko unterhielt sich währenddessen mit Suu und erzählte von ihrem Tag, welcher schon recht spannend war und natürlich freute sich die Yuuki darüber ihre Schwester gerade wieder zu sehen und bot ihr auch ihre Hilfe an, wobei sie nicht so robust und resistent war wie jetzt Liz, welche ja Yoshino etwas angeboten hatte, was Satoko dann auch nachfragte. „Ohhh also dann seien Yoshino wie Liz hmmmmm. Wenn Yoshino das so will und sonst kein Probleme gibt, dann ist das wohl ok. Wobei Winry auch einweihen ist richtig. Familie wichtig!“ meinte sie, was die Blauhaarige ja eh wollte, ihr war die Meinung ihrer großen Schwester immer schon wichtig gewesen und außerdem musste sie ja selber damit leben und dann auch klar kommen. Aber da Liz es ja eh lernen musste, also noch lernen musste, war ja noch Bedenkzeit. Auch Suu sprach einige Dinge da dazu aus und die junge Rokkuberu hörte ihr aufmerksam zu, die Worte von ihr stimmte Yoshino schon glücklich und sie umarmte ihre Freundin dann auch sehr herzig, was Satoko schmunzeln ließ. „Yoshino bleibt Yoshino, egal was ist. Suu sein Freundin und haben Suu sehr lieb.“ sprach sie dann und grinste etwas. Irgendwie war das schon merkwürdig über so etwas hier zu reden.
Doch das Thema änderte sich dann, denn Liz wollte noch wissen, was sie vor hatten und naja anscheinend hatte bis auf Suu wohl keiner hier noch etwas größer vor oder? Satoko sah Liz an und überlegte. „Haben gestern für alle was gekauft, für ältere Schwester, für mich. Hmmmm, können Suu meinen Badeanzug leihen, dann aber müssen größere Schwester mit, seien aber ok.“ sprach sie. Ja sie könnte Suu Badekleidung leihen, aber dann hätte sie nur noch Badekleidung für ihre älteren Schwestern, daher würde Satoko wohl wechseln müssen, wobei sie ja auch schon lange draußen war und es für sie wohl ok wirkte, wenn sie jetzt eine ihrer älteren Schwestern platz machen würde. „Ja haben daheim, Dann Botan in Zimmer bringen, ist das ok?“ fragte sie Botan, welchen puhi machte, sie war anscheinend eh etwas Müde und würde wohl dann auf dem Zimmer etwas dösen. „Dann am Pool treffen?“ fragte Satoko, wobei sie dann alle anderen ansah. Sollten sie sich auftrennen, würden sie sich wohl am Pool wieder treffen. Je nachdem wie Suu sich entscheidet, könnte Satoko in einer anderen Form auftauchen.

Tbc:???
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Zurück zu „Schulkomplex“