Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Aufenthaltsbereich Lehrer

Ryuuzaki Yagami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aufenthaltsbereich Lehrer

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 29. Mai 2025, 21:16

cf: Büro des Magister Ryuuzaki Yagami (Kampfausbildung)

Maiko war gegangen und Ryuuzaki schaute dann noch im Datennetzwerk in den Akten der der Leute nach passenden Kandidaten wer der Kamizuru bei einem Training helfen konnte, zwecks einerseits stark genug war gegen sie zu kämpfen und auch stark genug war sie im Fall der Fälle handlungsunfähig zu machen, dass sie nicht durchdrehte wie es die Lilahaarige dem Yagami ja gesagt hatte. Nachdem er da soweit eine Liste angefertigt hatte mit potenziellen Namen ausgehend von den Fähigkeiten und Niveau machte Ryuu seinen PC aus und verließ sein Büro. Hatte er noch etwas anderes vor und wollte eigentlich seinen Weg zum Trainingsbereich fortsetzen als ihn dann eine Nachricht auf dem mobilen Terminal erreichte. Kurzerhand holte der Grünhaarige dieses hervor und checkte was eingegangen war. Sie kam von Senjougahara. Sie hatte sich auf seine Nachricht von Neulich zurückgemeldet. Das war gut, passte auch gerade. Dann würde Ryuuzaki diese wichtige Sache zuerst erledigen konnte man da hoffentlich alles klären und er die nötigen Informationen erhalten. Also wechselte dann sein Ziel von Trainingsbereich zu dem neuen Aufenthaltsraum der Lehrer wo die Kamizuru hin wollte. Kurzerhand schrieb er ihr auch direkt zurück.
Ryuuzaki Yagami
Ryuuzaki Yagami Guten Morgen. Macht nichts, wir alle hatten die Woche ja zutun. Und gut dann komme ich direkt dorthin. Bis gleich.
Attachment from Ryuuzaki Yagami

und steckte anschließend sein Terminal wieder weg. Den neuen Aufenthaltsbereich hatte der Yagami auch noch nicht gesehen jetzt wo er fertig war. Bei den Bauarbeiten hin und wieder nach dem rechten geschaut aber das war es auch gewesen. Wenn es dort nicht so voll war und sie unter sich dann könnte man das Anliegen dort bereden ja. Andernfalls konnte man ja noch auf die Büros ausweichen.

Ryuuzaki erreichte den Ort, wo man den Aufenthaltsbereich eingebaut hatte und öffnete die Tür. Betrat den Raum und konnte die kleine Bar dann auch schon sehen an dessen Tresen auch bereits die Kamizuru stand und sich etwas zu trinken bestellt hatte. Der Yagami hob die Hand zum Gruße und ging dann auf die den Tresen und die lilahaarige Frau zu. Trug Senjougahara normale Sachen wenn man das so sagen wollte. Enge Jeans mit gebraucht Look, dazu ein weißes enges Tanktop und einen beigen Wollcardigan. Betonte alles wo ihren Körper bzw. brachte dessen Proportionen mehr zur Geltung, allem an das Top. Ryuu starrte aber auch nicht, weil das hatte er nicht nötig. Zumal er auch glücklich vergeben war und sein einstiges damaliges spitzbübisches Ero-Dasein das man ihm nachgesagt hatte als Kage das hatte er längst nicht mehr. Er war ja auch sesshaft geworden. Die Kamizuru war gut gebaut ja und sicher verzog es so manchen Kerl zu ihr oder sah dieser ihr nach. War bei anderen Frauen ja auch so. Ryuuzaki trug als Outfit einen weißen Mantel mit Fellkragen, den Mantel offen und darunter eine rote ärmelose Weste und darunter ein dunkelgraues Unterhemd, dunkle/schwarze Hose mit braunem Gürtel und zu allem passende dunkle Schuhe. Es war ein Outfit was man von ihm kannte, also nichts ungewöhnliches. Konnte Ryuu auch andere Klamotten tragen aber heute war die Wahl mal wieder auf Mantel gefallen.
"Hi, da bin ich und nochmal guten Morgen Senjougahara, jetzt persönlich" meinte er auch ruhig gesprochen und lächelte kurz wo er die Kamizuru grüßte und gesellte sich neben sie an den Tresen und orderte eine einfache eisgekühlte Cola. "Schön das du dich noch dran erinnert hast. Ich hätte dir sonst auch nochmal geschrieben und nachgefragt. Ich hoffe die vergangene Woche war nicht zu anstrended was die Arbeit anging. Aber wollen wir uns dann in den ruhigen Bereich setzen? ist das Anliegen ja doch etwas delikaterer Natur wenn man es so nennen will." Außer ihnen war ja sonst nur das Barpersonal hier aber das worum es ging musste dieses auch nicht unbedingt mit anhören. Daher schlug der Yagami vor das die beiden Führungspersönlichkeiten sich in die ruhige Bereichsecke begaben. Dort waren ja auch Sitzgelegenheiten usw. War auch irgendwo witzig, das er zuvor mit der einen Schwester gesprochen hatte, diese ein Anliegen an den Yagami hatte und jetzt redete er mit der Anderen und war er es der ein Anliegen besaß. Schmunzelte Ryuuzaki daher kurz und meinte dann an die Direktorin gerichtet: "Deine Schwester Maiko war vorhin bei mir zwecks eines Anliegens. Was sie tun könnte als Kampfeinheitlerin und ob es passende Trainingspartner für sie gibt. Habe ich ihr da soweit alles erklärt und bin dabei eine Liste anzufertigen mit passenden Kandidaten. Aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten kommt da ja nicht jeder unbedingt in Frage." Die Kamizuru wusste sicher was der Yagami meinte, das Kagune und das Maiko da ja so ihre Probleme hatte. Sprich ein Partner musste das im Fall der Fälle händeln können. Das sie wegen Kampfeinheitleraufgaben zu dem Yagami kam sollte auch selbsterklärend sein. Die Bitte die Maiko ihm gegenüber genannt hatte erwähnte Ryuu bewusst nicht und wirkte Ryuuzaki auch nicht als wenn er etwas verschwieg. Zumal er das drauf hatte also u.a. das man ihm nicht ansah das er was verschwieg oder gar log oder so. Die genannten Sachen entsprachen auch alle der Wahrheit. Die Bitte war ja etwas zwischen ihr und ihm und hatte er sie ja auch nochmal drauf hingewiesen das man darüber Stillschweigen bewahren sollte. Wartete Ryuu dann auf die Reaktion der Lilahaarigen und ob sie dann herüber gehen konnten. Seine kalte Cola bekam er auch, sogar mit Strohhalm!
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Senjougahara
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -

Beitragvon Senjougahara » So 1. Jun 2025, 22:35

Nachdem Senjougahara die Nachrichten weggeschickt hatte, dauerte es auch nicht lange, bis sie Antworten zurück erhielt. Eine von Ryuuzaki, der ankündigte, ebenfalls zum Aufenthaltsbereich zu kommen, sodass es Senjougahara nicht für nötig erachtete, noch einmal zu schreiben. Eine von Geralt, der berichtete, sich gerade mit Shoyo zu treffen, er wollte sich wegen allem Weiteren dann melden. Gut, auch hier benötigte es wohl erstmal keine weiteren Worte. Und eine Nachricht von Katsu, welcher sie ein wenig spielerrisch versuchte zu provozieren. Sie schmunzelte leicht, tippte dann aber auch eine Nachricht zurück an ihn.

Senjougahara Kamizuru
Senjougahara Kamizuru Würde ich glatt, aber gerade befinde ich mich in unserem neuen Aufenthaltsbereich und treffe mich gleich mit Ryuuzaki. Sobald ich ein paar Minuten alleine habe, schreibe ich dir wieder.
Attachment from Senjougahara Kamizuru

schrieb sie zurück. Es las sich harmlos. Doch der Gedanke dahinter und was dies bedeutete war alles andere als harmlos. Dennoch versuchte die gelernte Medic Contenance zu wahren. Gerade als sie sich am Tresen einen Orangensaft orderte, betrat Ryuuzaki den Raum. Er trug Kleidung, die typisch für ihn war. Und auch Senjougahara hatte ihn in solcher bereits gesehen. Senjougahara erwiderte das Lächeln, als der nicht zu klein geratene Mann ihr ein solches schenkte und sie begrüßte. Guten Morgen, das ging ja schnell. sagte sie freundlich. Ebenso wie sie bestellte auch Ryuuzaki sich etwas zu trinken, für ihn eine kalte Cola. Die Kamizuru wank ab. Sicherlich nicht viel aufregender als bei allen anderen auch. Aber ja, lass uns weiter nach hinten setzen, wo es ruhiger ist und wir etwas unter uns sind. stimmte sie zu. Es war keine späte Tageszeit, was vielleicht der Grund war, warum sie aktuell quasi alleine hier waren. Außer der Person, die am Tresen aushalf, aber auch diese sollte von ihrem Gespräch nichts mitbekommen. Während der Yagami noch auf sein Getränk waren musste, erzählte er, dass Maiko zuvor bei ihm gewesen war. Senjougahara hatte sein vorheriges Schmunzeln dabei gesehen. Leicht stirnrunzelnd sah sie ihn an. Es ist schön, dass Maiko bei dir war, wegen Aufgaben als Kampfeinheitlerin, ich habe letzte Woche mit ihr gesprochen und sie an dich verwiesen. Wegen potentiellen Trainingspartnern habe ich ihr jedoch auch schon einige genannt. Liz hatte sich selbst angeboten, Katsu wollte ebenfalls gegen sie kämpfen. Wobei Katsu natürlich aufpassen muss. Liz ist teilweise untot und hat eine sehr starke Regeneration, wäre daher möglich. Auch sagte ich ihr, dass Shiro und Ken mit ihr trainieren können, die beiden hat sie letzte Woche auch schon kennen gelernt. Und ich verwies sie an das Rudel. Also... eigentlich habe ich ihr bereits einige Anlaufstellen genannt. Es wundert mich, dass sie von dir nun trotzdem eine Liste noch zusätzlich haben möchte? Wie viele Trainingspartner denkt sie, benötigt sie denn? sagte Senjougahara und schmunzelte dann auch leicht. Wobei ihr der Gedanke kam, dass Maiko vielleicht doch nicht nur an einen Trainingspartner dachte... sondern vielleicht auch einen potentiellen Partner? Als sie das Thema vor einer Woche hatten, schien dieses ihre Schwester zu bedrücken und bei den von ihr genannten Personen war theoretisch wohl kein potentieller Partner dabei, der für Maiko mehr als nur ein Trainingskollege sein könnte. War das der Grund? Und vielleicht auch der Grund, warum sie sich direkt an Ryuuzaki gewandt hatte? Vielleicht. Die Cola des Yagamis kam, sogar mit Strohhalm. Gemeinsam begaben sie sich also in einen ruhigeren Bereich des Aufenthaltsraumes und die Kamizuru setzte sich Ryuuzaki gegenüber hin, überschlug die Beine dabei und sah ihn an. Also, deine Nachricht hatte sich auf das Kontrollfuin von Yuu bezogen. Wie du weißt habe ich keine Fuuin Ausbildung und kenne mich in dem Bereich auch so gut wie gar nicht aus. Ich weiß, dass seine Fuuins über die Zeit immer stärker geworden sind, sodass am Ende nur noch das göttliche Chakra selbst spezielle Siegel aufheben konnte, doch er entschied selbst, welch eine Art er auf einem aufgebracht hat. Körperkontakt war ebenfalls nötig. Und je besser er die Person kannte, desto besser wirkte das Siegel. Aber das sind vermutlich keine neuen Informationen für dich. sagte Senjougahara ruhig. Sie war gewillt Ryuuzaki Informationen zu geben, aber es war hilfreich, wenn er spezifischer in dem wurde, was er wissen wollte, damit es ihm tatsächlich eine Hilfe wäre.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 5. Jun 2025, 21:44

"Ja, ich war gerade sowieso Unterwegs. Auf dem Sprung wie man sagt wo deine Nachricht mich erreicht hat und passte es einfach" erwiderte Ryuuzaki auf die Worte von Senjougahara das es schnell ging das er hier auftauchte. Wank die Direktorin auch ab wo er den begrüßenden Smalltalk hielt, dass es nicht zu entschuldigen gab das die Lilahaarige erst jetzt Zeit fand für ihn. Schmunzelte er auch kurz. Sie kannte genauso gut wie Ryuuzaki wie "aufregend" Büroarbeit und Verwaltungstechnischer Kram war. Stimmte sie dem Yagami aber auch auf den Vorschlag zu sich etwas zurückzuziehen da das Gespräch doch schon etwas delikater werden würde vom Thema. Das weshalb sie sich trafen musste ja nicht jeder mitbekommen, auch wenn hier nur das Barpersonal war. Wartete Ryuu lediglich noch auf sein Getränk und erzählte währenddessen davon das Maiko ihn zuvor aufgesucht hatte. Senjougahara hatte offenbar auch mit ihrer Schwester gesprochen und ihr bereits potenzielle Trainingspartner genannt. Der Grünhaarige nickte auf die Worte, ließ die Direktorin auch zuende sprechen ehe er dann meinte: "Dann kam sie auch auf deine Verweisung zu mir und hmm ja von Liz also Elizabeth hatte Maiko auch gesprochen gehabt und Ken und Shiro habe ich ihr gegenüber auch erwähnt und das Rudel ginge auch ja. Und Katsu wollte freiwillig? Nunja gegen Maikos Kräfte anzutreten dürfte durchaus eine Herausforderung sein. Und ja er müsste aufpassen. Die genannten Trainingspartner sind ja bewusst gewählt wegen ihren regenerativen Kräften oder eben weil sie stark genug sind um sie im Fall der Fälle im Zaun halten zu können. Das war auch mit der ausschlaggebende Punkt weshalb sie zu mir kam und nach Trainingspartnern fragte." Das war nicht gelogen was Ryuu da sagte. Von Maikos persönlicher Bitte sagte er aber nichts, das würde auch unter Verschluss bleiben. Die Kamizuru ihm gegenüber würde sich sonst nur Sorgen machen bzw. ihre Schwester sicher zu Rede stellen und ja es würde nur Probleme verursachen. Ohnehin tat es die Bitte so oder so, wenn es denn dazu kommen sollte das Ryuu die Bitte erfüllen musste. Er dachte auch nicht weiter an diese. Und im Zaun halten war gemeint wenn die Kräfte mit ihr durchgingen. Ryuu wusste darüber bescheid, das Kagune. Zumal Maiko es ihm ja auch nochmal gesagt hatte. "Wie viele sie benötigt weiß ich nicht. Das du ihr bereits welche genannt hast hat sie mir soweit auch nicht gegenüber erwähnt. Naja macht ja auch nichts. Und sie meine auch was davon das sie auch gern andere Bedürfnisse befriedigt haben wollen würde und da eine geeignete Person für sucht. Du verstehst sicher was ich damit meine. Zugegeben ist das Thema etwas mehr privaterer hmm intimerer Natur wenn man so will und wieso sie damit zu mir kam, wahrscheinlich weil ich über die Fähigkeiten der Leute bescheid weiß, Einsicht habe. Maiko klärte mich da auch auf was es damit auf sich hatte und ich sagte ihr, dass ich sehe was ich tun kann. Immerhin kann man ja nicht so einfach jemanden für den Akt abstellen wie etwa für eine Trainingseinheit. Ich mein in der Theorie schon, nur wäre das etwas moralisch verwerflich da ein solcher Akt doch eher auf gegenseitigem Einvernehmen beruhen sollte. Zumal es ja kein normaler Akt ist. Auch hier wären regenerative Kräfte von nöten, drigend von Nöten. Und da wir ja gerade sprechen, wie siehst du das als ihre Schwester, Ärztin und auch Direktorin?" Ja dazu wollte er sie auch befragen. Konnte die Kamizuru sicher nachvollziehen das es keine einfache Thematik war. Hatte sie da mit Maiko wohl auch schon drüber gesprochen gehabt. Ryuus Bestellung war dann auch fertig und konnten Beide dann Platz nehmen in einer ruhigen Ecke des Raumes.
Senjougahara setzte sich gegenüber vom Yagami hin, überschlug die Beine und ging dann zu dem eigentlichen Thema über. Ryuu wollte sie ja wegen der Kontrollfuinsache befragen. Gab sie ihm dann auch ein paar Informationen wo Ryuu diese teilweise bereits kannte. Nicht alles. Er nickte und meinte dann mit ruhiger Stimme. "Ja das ist mir bewusst das du keine Ausbildung darin besitzt. Und ja sie wurden stärker das weiß ich auch. Die göttliche Chakrasache ist auch etwas womit wir arbeiten können. Naja bedingt...über die Ressource verfügt hier nicht jeder. Worum es mir geht ist wer alles ein solches Kontrollsiegel aufgesetzt bekommen hat oder haben kann. Egal wie stark dieses nun auch ist. Ich weiß von Felicita, also sie wurde ja auch damals von Yuu manipuliert. Vielleicht ist da noch etwas auf ihr, falls Takashi es damals nicht gelöst hat über göttliches Chakra. Kam es ja damals zu dem großen Aufruhr, die SItzung und der Einmarsch dann in Konoha seitens Tia wo die Sache mit Yuu und Felicita passierte. Du als ehemalige Hokagin weißt da sicher mehr, wem Yuu so etwas aufgesetzt hat oder könnte. Wenn wir wen haben können unsere Fuuinexperten die Personen analysieren und gegebenfalls Kontermaßnahmen entwickeln oder den Fuincode gar knacken und wenn es nur zu einem gewissen Teil. Ich bin auch kein Experte oder darin groß ausgebildet, aber tue mein Möglichstes um eine Lösung für die Zukunft zu finden. Die Gräul der Vergangenheit, Untaten und Fehler sowie Gefahren aus dieser stammend, sollen diese neue Welt nicht belasten, vorallem an nicht die nächste Generation und unsere Kinder." Das war es was Ryuu von Senjougahara wissen wollte. Yuu war ihr Anbu Captain gewesen. Sicher hatte er auch Alleingänge gemacht usw. aber Ryuu war sich sicher, das die Dame ihm gegenüber etwas wusste und wenn es nur Anzeichen waren oder Vermutungen, falls der Akuto auch ihr nicht gesagt hätte wenn er alles ein Siegel aufgedrückt hatte. Und ja mit Felicita wollte er auch noch reden. Die Sache von damals daran erinnerte Ryuuzaki sich noch bzw. wieder. Es war ja so einiges passiert. Der Yagami dachte hier auch an die Zukunft und wollte Altlasten loswerden, was damals alles passiert war, die Konflikte und alles, wenn das wirklich vorbei sein sollte dann musste man auch das was noch übrig war, einen verfolgte endich vollständig loswerden, vorallem wenn man die Zukunft sichern wollte. Das was die Kamizuru dem Magister gesagt hatte ließ ihn auch grübeln. Je besser der Akuto wen kannte desto besser sollte das Siegel wirken. Damit ließ sich auch was anfangen ja. Vielleicht konnte man auch darüber Personen finden. Naja nahestende Personen eben oder mit denen er viel zutun hatte. Würde das Senjougahara auch mit einschließen durchaus. Sehr wahrscheinlich wäre aber auch das sie dann davon nichts wüsste. Wem sowas aufgetragen wurde ein solches Siegel der wusste doch sicher nichts davon oder? Ryuu wartete nun was die Dame zusagen hatte und zog an dem Strohhalm seiner gekühlten Cola, nahm so einen Schluck.
Bild

Senjougahara
||
||

Beitragvon Senjougahara » Di 10. Jun 2025, 13:53

Ryuuzaki erklärte, warum er so schnell gewesen war und Senjougahara schenkte ihm noch einmal ein Lächeln, dann sollte das Thema jedoch ruhen. Eher durch Zufall kamen sie auf Maiko zu sprechen und Senjougahara wunderte sich ein wenig, warum ihre Schwester auch Ryuuzaki nochmal gefragt hatte, wegen den potentiellen Trainingskameraden, so hatte sie ihr schließlich auch schon einige genannt. Aus Ryuuzakis Antwort darauf konnte Senjougahara auch keine neuen Namen entnehmen, die sie ihrer Schwester nicht ebenfalls schon genannt hatte. Die Kamizuru nickte leicht. Ich denke, Katsu wollte hauptsächlich mit ihr Training, für sich selbst. Naja, und sie ist ja theoretisch sowas ähnliches wie seine Tante, auch wenn er nicht mein leiblicher Sohn ist. Doch spielt das für Katsu keine Rolle. Familie ist Familie. naja, nun hatte Maiko aber wohl schon von zwei Personen die gleiche Antwort bekommen, das würde wohl reichen. Plötzlich erzählte Ryuuzaki jedoch noch etwas anderes. Er schien vorsichtig an das Thema heran zu gehen, weil es doch etwas intimer ist. Die Kamizuru tippte sich leicht gegen das Kinn. Ja, auch ein solches Gespräch hatte ich mit Maiko bereits. Ich hatte ihr vorgeschlagen, ein Medikament zu organisieren, welches ihre Libido senken könnte, so wäre des Bedürfnis nicht mehr vorhanden. Aber sie war nicht besonders davon angetan. Verständlicherweise. Ansonsten sehe ich auch hier potentiell nur Partner zum Beispiel aus dem Rudelbereich. Aber wie du selbst sagtest, man kann ja nicht einfach jemanden dazu abstellen. Oder gar zwingen. sagte sie und musste sich sehr zusammen nehmen, nicht an ihrer eigenen Heuchlerei bei den Worten zu erröten. Dank ihres Wissens und ihres Könnens, gelang ihr dies aber auch. Sie wusste schon, was moralisch okay war und was nicht. Dies änderte aber nichts an den verdorbenen Gedanken, die sich immer wieder in ihren Geist mischten. Sie sah Ryuuzaki an. Sie wusste genau, wie er sie gesehen hatte. Damals, an dem Tag, als auch Sabatea sie einmal getötet hatte. Sie war so gut wie nackt gewesen. Er hatte gesehen, wie sie von Takashi benutzt worden war. Und doch... diese neue Welt hatte die Erinnerungen der Vergangenheit blass werden lassen. Anders hätten sich wohl manche nicht mit ihr an einen Tisch setzen können und normale Gespräche führen können. Sicherlich nicht alle, manche waren da wohl auch einfach abgebrühter. Aber... ein paar hätten vielleicht Schwierigkeiten gehabt. Der Kamizuru kamen die Worte wieder in den Kopf, als sowohl Seiji als auch Katsu sie gefragt hatte, mit wem sie es sich auch vorstellen könnte. Zu beiden hatte sie unter anderem Ryuuzaki gesagt. Er wirkte nie so, als hätte er keine Macht. Besaß er auch die Macht zu dominieren? Die Bestellung des Mannes kam und Senjougahara war mit den Gedanken wieder im Hier und Jetzt. Sie begaben sich weiter abseits hin, wo sie endlich das eigentliche Gespräch über die Fuins führen konnten. Senjougahara war gewillt ihm zu sagen, was sie wusste und womit sie wusste, dass ihre Kinder ebenfalls geschützt wären. Ryuuzaki erzählte ebenfalls, was er wusste. Sie nickte ruhig. Ja, Felicita hatte Fuins auf sich, ich denke auch, dass sie eine gute Ansprechpartnerin ist. Liz ist bei einem Teil von Yuu aufgewachsen. Das heißt er muss noch irgendwo leben, aber das weißt du ja, sonst wäre die Suche nach einer Lösung für die Fuins nicht akut. Ich kann mir vorstellen, dass Yuu vielleicht auch auf sie ein Fuin gelegt hat. Aber ich weiß es nicht. Sie sagt, dem wäre nicht so. Doch sie wüsste es vermutlich nicht einmal, wenn es so wäre. Auch auf mir lagen mehrere Fuins. Jedoch weil ich die meisten davon wollte, da ich mich damals nicht in der Lage sah, anders eine gute Kagin zu sein. Aber ich denke, bei mir wurden alle Fuins gelöst, durch Seiji damals. Ich weiß, dass auch auf Shiro und Ken Fuins liegen, um sie besser zu kontrollieren. Das war nötig, als Yuu sie damals im Kampffeld gegen Amon eingesammelt hatte. Sie wären sonst eventuell nicht kontrollierbar. Es ist auch gut möglich, dass auf Maiko ebenfalls ein Fuin liegt. Schließlich hat Yuu sie damals zusammen mit Felicita aus der Wissenschaftseinrichtung befreit. erklärte Senjougahara und nannte somit einige Namen. Auch welche, von denen sie nicht genau wusste, ob vielleicht ein Fuin auf ihnen lag oder eben immer noch eines war. Yuu war mein Anbu Captain, aber er hat viel hinter meinem Rücken gemacht. Als ich als Kagin damals von Kratos gefangen gehalten wurde, hatte er nicht versucht, mich zu retten. Im Gegenteil. Er hat versucht jemand anderen an die Spitze zu setzen. Er hat mich mehr als einmal hintergangen. sagte sie ruhig. Und sie hatte ihm mehr als einmal verziehen, führte sie gedanklich weiter, doch dies sprach sie nicht mündlich aus.
Reden ~ Denken

Bild

50 / 50

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 14. Jun 2025, 21:24

Bevor sie zum eigentlichen Thema des Treffens kamen unterhielten Senjougahara und Ryuuzaki sich über die Schwester der Kamizuru. Ryuu hatte Maiko erwähnt da sie ihn zuvor aufgesucht hatte. Er erzählte der Lilahaarigen weshalb sie den Magister aufgesucht hatte. Und umgekehrt berichtete Senjougahara ebenfalls darüber, dass sie mit ihrer Schwester über die Themen auch schon gesprochen hatte, was Trainingspartner usw. anging. Hatte sie da auch schon Namen von potenziellen Partnern genannt die Ryuu ebenfalls im Sinn hatte. "Ja den persönlichen Trainingsaspekt verstehe ich. Wie gesagt gegen sie dürfte es herausfordernd sein und danach sucht der Junge soweit ich ihn einschätzen kann. Sich beweisen wollen. Das wollen viele. Kam er deswegen auch zu mir und bat um das Chidori, das ich es ihm zeige. Gesehen hab ich es ja im Tunier. Angespornt sein, sich entwickeln wollen ist gut aber sollte man auch dies wie vieles andere in Maßen tun." meinte der Yagami dann noch zu der Thematik und ja Ryuu konnte Personen gut einschätzen oder sie auch lesen, dank seiner Erfahrung und Ausbildung. Und die Jugend heute wollte sich allgemein gerne und oft beweisen. Manchmal vielleicht aber auch zu sehr und überschätzten sie sich gerne mal. Jugendlicher Übermut konnte so schnell zu Leichtsinn werden. Und hetzten tat ja auch keiner oder sowas. Von Training ab erzählte der Yagami der Direktorin aber auch noch über ein anderes Thema wo er mit Maiko geredet hatte, wo sie auch zu ihm gekommen war. Ging es dabei auch um Partnersuche aber nicht für Trainingseinheiten. Das war intimerer Natur wenn man es so benennen wollte. Hatte Senjougahara wie sie sagte aber auch schon ein solches Gespräch mit ihrer Schwester. Nun gut innerhalb der Familie, Geschwister war das Thema auch wo einfacher. Wobei Ryuuzaki keine Probleme hatte darüber zu reden. Es war nur etwas delikater konnte man sagen, kein alltägliches Thema in dem Sinne. "Ja einen medizinischen Vorschlag habe ich ihr auch genannt. Genau wie du ein Mittel um ihre Libido zu senken und auch gemeint sie könnte dich da sicher fragen und du könntest ihr da was herstellen. Zu mir meinte Maiko auch, dass es sich für sie wie eine Schwäche anfühlen täte und sie ihre Natur auch nicht unterdrücken wollte. Tja das Ganze ist eben eine Zwickmühle wenn man so will. Also die Möglichkeiten sind begrenzt was man machen kann, Hmm ich habe ihr aber auch allgemein gesagt das in Sachen Kontrolle über ihre Ausbrüche bzw. ihrem Verhalten durch das Kagune, das man da vielleicht ein Disziplintraining versuchen kann. Wenn sie bessere Selbstbeherrschung lernt, kann sie vielleicht auch dem Drang widerstehen, dabei eine Art Ventil mit einbauen. So würde sie ihre Natur nicht gänzlich unterdrücken. Dem Ganzen wollte Maiko auch eine Chance geben, es versuchen." kam es dann noch erklärend Ryuuzaki. Ja die Methode hatte er ihr genannt und vorgeschlagen und war die Kamizuru davon doch angetan gewesen. Würde man dann sehen wie es mit der Umsetzung aussah. Ryuu war auch dabei hier etwas zu erstellen, ein Training für sie und würde ihr das wenn es fertig war zukommen lassen. Was sagte Senjougahara zu dem Ganzen? Hatte sie sowas Maiko auch schon vorgeschlagen? Falls ja nun das hatte die Schwester ihm gegenüber dann nicht erwähnt.
"Ja Partner kämen da nur jene mit sehr starken Selbstheilungskräften in Frage und Schmerztolleranz und eben wer sich freiwillig anbiet. Jemand ohne Selbstheilungskräfte dürfte einen solchen Akt wohl kaum überleben, oder wenn dann in kritischer Verfassung oder besitzt anderweitig Fähigkeiten nicht ihr Opfer zu werden wenn wir es mal so ausdrücken wollen. Und die Person danach wieder zusammenflicken, ich denke nicht das dies im Sinne von dir und den anderen Iryonin ist, selbst wenn es auf freiwilliger Basis beruht das sich wer angeboten hat. Das ist ja keine Lösung." So sah Ryuuzaki das Ganze. Sie konnten ja nun nicht Personen "verheizen" und ständig aufwendig heilen usw. Sah die Kamizuru das aber auch so, dass sie Leute nicht dazu zwingen konnten. Nun gut theoretisch könnte man es aber das brachte andere Probleme usw. mit sich. Das die Lilahaarige gerade heuchelte, nunja sie versteckte es gut bzw. Gedankenlesen konnte Ryuuzaki nicht. Wusste daher nicht welche verdorbenen Gedanken die Kamizuru gerade hatte oder was sie die Tage über "getrieben" hatte. An die Vergangenheit erinnerte Ryuuzaki sich aber noch, auch wenn diese verblasste, man hier ja ein neues Kaptiel aufgeschlagen hatte. Er wusste noch von damals im Turm, was Saabtea mir ihr getan hatte, was Takashi mit ihr getan hatte, wie sie aussah. Sprach er das aber auch nicht an. Gab es dazu keinen Grund. Und alle saßen ja an einem Tisch. Andernfalls wäre das hier nicht möglich, dann wäre man sich an die Gurgel gegangen, dann hätten vermutlich weniger Menschen überlebt bzw. wären jetzt viel weniger hier. Das die Kamizuru es sich auch mit Ryuu vorstellen konnte intim zu werden das wusste der Yagami nicht. Und Ryuu selbst mangelte es was Intimität anging an nichts. Er hatte Shana, Kuro also ihr dunkles Ich und ja. Im Vergleich zu ganz früher hatte der Yagami sich auch geändert. Hatte man ihn damals doch auch Erokage genannt. Dem Namen würde er heute wohl nicht mehr gerecht werden. Wohl nur in dem was er mit seiner Frau(en) trieb hinter geschlossenen Wänden. Aber das war ja nichts was man nach außen so breit trat, er auch nicht tat.
Nachdem er sein Getränk hatte begaben die beiden Kage, weil den Titel hatten beide wann Inne gehabt in eine ruhigere Ecke um dort über das eigentliche Thema des Treffens zu reden. So fing er auch an und Senjougahara antwortete was sie wusste, fragte auch nach was genau Ryuu von ihr wissen wollte und so entgegnete er dies auch ihr gegenüber. Hatte Ryuu auch noch den Einfall Felicita zu fragen, da auch sie damals Opfer von Yuu gewesen war. Womöglich lag auch ein Fuin noch auf ihr und man könnte sie untersuchen. Jeder noch so kleine Anhaltspunkt war hilfreich weil bei diesem Thema, dieser Angelegenheit ein Kontermittel gegen das Kontrollfuin des Akuto zu suchen war wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Senjougahara bestätigte aber die Annahme des Yagamis und dieser nickte knapp. "Richtig wenn er nicht mehr da wäre, nicht mehr am Leben und man das mit Gewissheit sagen könnte dann müssten wir nicht nach einer Lösung suchen, einem Konter." meinte Ryuu zu ihren Worten und lauschte weiter. Elizabeth war bei dem Teil von Yuu der hier war, diese Fledermaus in der Stadt, in der Onsenlokalität aufgewachsen ja das wusste auch der Yagami. Sie könnte er auch noch aufsuchen. "Ja so dürfte es wohl jedem oder fast jedem ergehen. Die Personen wüssten es nichtmal, oder das Siegel lässt sie vielleicht auch genau das sagen." so von dem Grünhaarigen, welcher dann nachdenklich seine eine Hand ans Kinn legte wo die Lilahaarige davon berichtete das ja auch mehrere Fuins auf ihr Lagen, was sie aber selbst so wollte. Meinte sie auch es wären alle gelöscht durch Seiji. "Aber mit hundertprozentiger Gewissheit kannst du nicht sagen ob wirklich alle Fuins auf dir gelöscht wurden oder? Ich will mit den Worten dir nichts unterstellen, aber Yuu war oder ist ziemlich gerissen. Wer weiß also ob da nicht doch noch was auf dir liegt. Wie gesagt ich bin kein Experte in Sachen Siegel aber könnte sich einer unserer Experten ja auch dich sonst nochmal ansehen wenn es für dich okay ist Senjougahara. Wie gesagt geht es hier ja darum mehr herauszufinden, wie sein Siegel wirkt, das wir den Code knacken können. Ich selbst werde mit Felicia sprechen und auch Liz aufsuchen und dann sehen wir da weiter. Auch hier würde ich unsere Siegelexperten dann mit ins Boot holen und diese die beiden checken lassen. Alles was wir an Informationen bekommen können kann uns helfen." Shiro und Ken hatten ebenfalls Siegel auf sich zur besseren Kontrolle. "Hmm ja bei den Kaguneleuten macht das wo Sinn in der Tat." Auch Maiko war davon vielleicht betroffen wie die Kamizuru sagte. "Dann weiß ich nun wo ich weiter suchen, mit wem ich mich unterhalten kann und wo ich unsere Experten ansetzen kann." kam es dann von dem Yagami. Einige neue Erkenntnisse konnte er gewinnen, halt da wo er nicht schon vermutet hatte das die Person Siegel haben konnte, wie etwa Felicita.
"Ja und genau deswegen wäre es möglich das nach wie vor auf die Siegel sind, dir unbekannt. Aber unsere Fuinexperten können das sicher festellen denke ich. Schön ist die Vorstellung natürlich nicht" da brauchte man auch nicht um den heißen Brei reden oder sowas. Senjougahara hatte ja gerade gesagt wie Yuu agierte, daher nahm Ryuuzaki einfach an, das auf ihr vielleicht doch noch Siegel liegen konnten. Logisch machte es Sinn. Hmm aber vielleicht waren auch alle gelöscht worden ja. Das göttliche Chakra war in der Lage anderes Chakra, Techniken zu negieren das wusste Ryuuzaki. Halt im allgemeinen konnte das Chakra dies. Aber wenn das so einfach war könnten sie auch einfach jeden einmal mit einem der Anwender in Kontakt bringen und das Problem wäre gelöst. Wäre es wenn es einfach wäre, das war es aber nicht. Dann hätte man das bereits bei der Sitzung so beschlossen und wäre durch damit. Ryuus Worte waren auch ruhig und wiederholte er auch nicht nochmal was die Kamizuru gesagt hatte um eventuelle Wunden nich noch mehr aufzureißen was wahrscheinlich schon passiert war da sie es ja erwähnt hatte, das was sie betraf. Da musste man nicht noch mehr Öl ins Feuer kippen. "Dann bedanke ich mich auch für die Informationen und Hilfe. Ich hoffe wir kriegen da was hin und können uns in Zukunft dagegen wappnen. Dieses lästige Problem der Vergangenheit loswerden, dass das Kontrollfuin in Zukunft kein Problem sein wird. All die Strapazen der Vergangenheit wären dann wo auch umsonst und die erkämpfte Freiheit weil die Schöpfer nicht mehr sind wäre dem nächsten Käfig und Ketten gewichen." anschließend nahm er einen weiteren Schluck seiner Cola, trank diese auch aus. Im Grunde war er dann eigentlich mit der Befragung durch, das weshalb er sich mit Senjougahara treffen wollte. Ryuu stellte das leere Glas auf den Tisch ab, den Untersetzter den er sich mitgenommen hatte. "Wen dir nichts weiter einfällt zu dem Thema dann wären wir auch durch. Gibt es wo wir schonmal hier sind und uns unterhalten sonst irgendwielche Anliegen deinerseits? Etwas das man besprechen könnte, müsste? Etwas das angefallen ist?" fragte der Yagami dann auch nach. Konnte ja auch sein und passte es ja gerade wenn sie darüber sprechen wollte.
Bild

Senjougahara
||
||

Beitragvon Senjougahara » Di 17. Jun 2025, 11:05

Bevor Senjougahara und Ryuuzaki sich über das eigentliche Thema unterhielten war Maiko Gesprächsthema. Was Senjougahara nun nicht groß störte, war sie schließlich ihre Schwester. Ryuuzaki hatte aber auch eine Meinung zu Katsu, beziehungsweise allgemein zur Jugend. Ich vertraue Maiko, dass sie Katsu nicht auseinander nimmt. Aber ja, natürlich möchte er sich beweisen. Wie viele, wie du schon sagtest. Das ist der Geist der Jugend und ist der Grund, warum die nächste Generation immer stärker war und ist als die vorherige. sagte sie und lachte leise. Aber ich passe schon auf ihn auf, wenn es zu viel wird. sagte sie noch besänftigend, denn Ryuuzaki hatte recht damit, dass man vieles in Maßen tun sollte. Doch die Kamizuru würde nicht zulassen, dass einem ihrer Kinder Leid geschah. Dies war ihr mit das Wichtigste, auch wenn Katsu nicht ihr leiblicher Sohn war, so war er doch bei ihr aufgewachsen. Wobei die Ereignisse der jüngsten Zeit dann doch etwas verwerflich waren... . Ließ sich Senjougahara in die Richtung jedoch auch nichts anmerken. Es war auch absolut absurd für andere einfach so auf etwas zu kommen, was sie mit Katsu getan hatte oder tat... . Maikos Libido hingegen war ein anderes Problem. Ryuuzaki hatte noch einen anderen Lösungsansatz gefunden. Senjougahara nickte. An ein Disziplintraining hatte ich noch nicht gedacht. Das ist auch eine gute Idee. Ich weiß nicht, in wie weit das etwas bringt bei den Kagunepatienten. Aber wenn Maiko dem nicht abgeneigt ist, dann kannst du das gerne mit ihr zusammen tun. Wenn ihr eine Medic als Unterstützung brauchst, kannst du mir ja Bescheid sagen. sagte sie lächelte den Yagami freundlich an. Somit hatte das Ganze auch ihren Segen als Schwester, auch wenn sie natürlich nicht Maikos Vormund oder Ähnliches war. Aber nein, ich habe auch kein Interesse daran, einen Sexualpartner meiner Schwester wieder zusammen zu flicken. Das sollte vermieden werden. Ich schätze das Leben und diese sollten wir auch mit Respekt behandeln. Selbst wenn eine selbstlose Person sich dafür melden würde. sagte sie und seufzte leicht. Kein leichtes Thema. Aber vielleicht war das Disziplintraining wirklich etwas, mit dem Maiko sich besser im Griff behalten könnte. Das war jedoch nichts, was Senjougahara mit Maiko üben könnte, sondern eher ein Ryuuzaki, der auch eine entsprechende Ausbildung in dem Bereich genossen hat, durch die Anbu Einheit. Etwas Abseits hingesetzt sprachen sie dann gemeinsam über die Kontrollfuins von Yuu. Ja, wäre er nicht da, hätten sie die Probleme nicht. Aber dem war leider nicht so. Somit erzählte Senjougahara einiges von dem, was sie wusste und der Yagami blickte nachdenklich drein, während er eine Hand ans Kinn legte und Senjougahara eine direkte Frage stellte. Die Kamizuru verstand, woher die Frage kam und wieso er sich nahezu sorgte, dass auf ihr noch Siegel lagen. Sie lächelte sanft. Ich habe kein Problem damit, mich diesbezüglich untersuchen zu lassen. Jedoch wurde mein Körper von Tia von innen nach außen quasi gesprengt und damit zerfetzt. Durch Takashi hat sich mein Körper wieder zusammen gesetzt und ich wurde wiederbelebt. Das war nachdem Sabatea mich tötete. Ich denke spätestens durch Tias Mord an mir wären alle Siegel vernichtet worden. Aber wie gesagt: Ich lasse mich auch dazu untersuchen, das stört mich nicht. Wie würde eine Untersuchung diesbezüglich aussehen und wer würde das tun? fragte sie dann nach. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass auf ihr noch Siegel lagen. Aber ja, vielleicht hatte Ryuuzaki recht und es machte Sinn, dies zu überprüfen. Sie selbst hatte jedoch keine Ahnung von Fuins und wusste dementsprechend auch nicht, wie eine solche Überprüfung möglich wäre. Denn soweit sie wusste, konnte man Yuus Siegel nicht einfach so bemerken. Aber auch dieses Wissen hatte sie bereits geteilt. Vielleicht waren die Fuinjutsukas jedoch schon weiter in ihren Forschungen. Ihre Tipps zu den Siegeln brachten Ryuuzaki in seiner Forschung jedoch ein bisschen weiter und er bedankte sich. Senjougahara nickte zu seinen Worten. Ja, da hast du Recht. Das System hier aufrecht zu erhalten sollte mit das Wichtigste sein. Wir müssen die Kinder schützen. Vorallem wissen wir nicht, was hinter dem Meer noch liegt. Es können viele, uns feindlich gesinnte, Völker dort draußen noch sein. Wir sollten somit Zusammenhalten. stimmte sie dem ehemaligen Hokagen zu. Dieser trank seine Cola aus und auch Senjougahara trank ihr Getränk aus. Nein, aktuell habe ich nichts weiter. Ich werde mich nun auf den Weg zum medizinischen Bereich machen. Es soll heute ein Schüler auf seinen Wunsch hin ins Rudel aufgenommen werden. Eine riskante Sache. Ich habe dem zugestimmt unter der Voraussetzung, dass ich dabei bin als Medic. Ich werde das Ganze beaufsichtigen. Später habe ich noch einen Medickurs. erklärte sie kurz und stand dann auf. Sie richtete ihre Kleidung und lächelte Ryuuzaki an. Sag mir einfach Bescheid wegen der Untersuchung, wann diese ist und wo ich dann hin kommen soll. Wie gesagt, ich habe kein Problem damit. sagte sie freundlich und erweckte auch so einen recht offenen Eindruck.

evtl. TBC: Krankenflügel (wird nachgetragen)
Reden ~ Denken

Bild

50 / 50

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 22. Jun 2025, 16:11

Senjougahara kommentierte die Worte von Ryuuzaki bezüglich des Kampfes zwischen Katsu und Maiko, was sich der Junge da ausgesucht hatte und wie die Jugend ebenso war. Sich beweisen wollen. An der Sache mit der Generation, das die Nächste stets stärker war als die Vorherige war in gewissen Aspekten schon etwas dran. Meinte der Yagami dann aber auch noch dazu: "Der Geist der Jugend wohl wahr. Aber kommt hier auch der Übermut und Leichtsinn der Jugend oftmals zu tragen und bei manchen auch die Arroganz, wo sie lernen müssen diese zu zügeln. Und helfen Worte nicht nunja dann bringen Taten sie zum überdenken oder eben eine gute Niederlage als Lektion. Zumindest sollte es das dann." und lächelte dann knapp. Ja die Weißheit bzw. Erkenntnis des Erwachenseins kam bei vielen Jugendlichen die gut und gerne übermütig waren erst später. "Da ist jeder Jugendliche aber auch anders. Die einen so die anderen so. Nichts was gute Lektionen im Fall der Fälle nicht regeln können. Und ob die nächste Generation die Stärkere ist sieht man immer dann wenn es wirklich darauf ankommt, denn ist es ja nicht Kraft allein die zählt." damit wollte Ryuuzaki keineswegs besserwisserisch oder so klingen aber es war eben ein Fakt das Kraft allein einen nicht Stark machte, auch Köpfen gehörte dazu und die richtige Einstellung. "Und die heutige Jugend kann gerne kommen und mich herausfordern wenn sie meint sie ist bereit!" und lachte er dann auch kurz und schmunzelte ein wenig. Zum alten Eisen gehörte der Yagami noch lange nicht und "Grünschnäbeln" Lektionen gezeigt das hatte er schon früher. Er war ja damals in Konoha vor seiner Kagezeit auch Jounin und Sensei gewesen. "Daran habe ich auch keine Zweifel" fügte er dann noch hinzu wo Senjougahara meinte das sie schon auf Katsu Acht gab, dass es nicht zuviel wurde.
Was die Kamizuru mit ihrem Stiefsohn getrieben hatte das wusste Ryuuzaki nicht und gerade jetzt war so auch nichts da das irgendwas anmerken ließ in die Richtung oder das was nicht stimmte. Hingegen konnte man das Thema mit Maikos Libido ansprechen, da die Schwester damit auch zu Ryuuzaki gekommen war. Schon etwas skurill wenn man so wollte aber ging es dabei ähnlich darum wie für das Training einen passenden Partner zu finden und naja der Yagami hatte Einsicht in die gesamten Akten der FuGa Mitglieder. Ganz so einfach es aber auch nicht weil zwingen konnte man da niemanden so, selbst wenn es theoretisch möglich war so war es moralisch und ethissch doch etwas verwerflich. Hatte Ryuu bezüglich der Kontrolle aber auch eine Idee gehabt die Maiko ausprobieren konnte, es mit Disziplin zu versuchen. Daran hatte die Hitagi noch nicht gedacht gehabt sie sie ihm anschließend sagte. "Ich hatte auch noch keinen Kagunepatienten so unterrichtet darin, aber grundsätzlch halte ich es für möglich. Disziplin ist vom Grundbaustein her etwas das man für sich selbst festlegt und man sich dran hält. Auch eine gewisse Routine aufbaut. Es stärkt Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und das man eine eigene Kontrolle über sich selbst hat und sich auch ein Ventil schafft. Liegt es also an Maiko selbst. Wenn sie es wirklich will kann sie bis zu einem gewissen Grad ihre Kagunetriebe unter Kotrolle halten bzw. eine bessere Kontrolle darüber haben. Und danke für das Unterstütungsangebot, ich werde darauf zurückkommen wenn es nötig sein sollte." nickte er ihr dann auch kurz zu. Ja in Sachen Medizin konnte man der Direktorin so nichts vormachen, sie war sehr sehr gut auf diesem Gebiet. Wechselten sie dann auch nochmal zu der Partnerthematik. Sah die Lilahaarige das genauso wie Ryuuzaki, selbst wenn sie einen Partner fanden, bzw. der sich freiwillig meldete so war es nach wie vor eher ein Unding wenn man diesen danach wieder zusammenflicken musste. Das war ja keine dauerhafte Lösung. "Richtig. Als Medizinerin gehst du ja auch nochmal anders an die Sache heran. Selbst wenn die Tat selbstlos wäre so ist das Opfer doch etwas zu groß oder sagen wir die Nachwirkungen davon, dies jedesmal zu beheben. Es ist keine optimale Lösung. Da ist die Methode deiner Schwester Lusthemmende Medikamente zu geben doch humaner würde ich sagen." meinte Ryuuzaki nochmal dazu. Ja weil das wäre einfach nur Medizin wenn man so wollte, auch wenn Maiko damit wohl eher nicht so einherging wie sie ja gesagt hatte.
Anschließend sprachen sie dann aber über das Thema wofür sie sich auch getroffen hatten. Hatten Abseits der Bar in einer ruhigen Ecke des Raumes Platz genommen mit ihren Getränken und unterhielten sich dort. Kam Ryuu auch direkt auf den Punkt was genau er wollte und lauschte aufmerksam den Worten Senjougaharas. Jegliche Information die sie ihm gab würde der Yagami nutzen bzw. herausfiltern was man davon nutzen konnte. Ansätze eben und worüber er noch nicht nachgedacht hatte. Mit Felicita würde er auch noch später reden wollten da sie ja auch einst manipuliert wurde von Yuu. Möglicherweise haftete auch noch ein Siegel auf ihr oder so. Senjougahara selbst hatte auch kein Problem sich untersuchen zu lassen von einem Experten in Siegelkunde. Was der Kamizuru einst passiert war wusste Ryuuzaki. Er war damals anwesend gewesen ja. "Ja dadurch kann man schon davon ausgesehen das alle Siegel entfernt wurden. Sollte man meinen. Wie gesagt ich bin kein Experte und kann man durch eine Untersuchung einfach nochmal auf Nummer sicher gehen ob nicht doch noch irgendwas übrig ist. Wie diese aussieht? Hmm nun ich würde einen unserer Fuinexperten wie gesagt einen Blick auf dich werfen lassen ob dieser Spuren von Siegeln auf dir erkennen kann oder dergleichen. Sie sind in ihrem Fähigkeitsbereich ja gut geschult und sollten in der Lage sein sowas zu erkennen, auch wenn Yuus Siegel ja sehr speziell sind. Und wer es tun würde? Nun eingeweiht in der Ganzen Sache eine Lösung zu finden sind bisher Kenji Nakamura und Meigetsu Kyori. Kenji ist soweit ich weiß auf Mission außerhalb der FuGa. Meigetsu wäre hier, aber gehe ich auch noch momentan die Akten durch wen wir noch als fähigen Fuuinjutsuka haben einfach das noch ein paar mehr daran arbeiten und werde dir dann bescheid geben wann die Untersuchung starten kann." So von dem Yagami. Sprich es war nicht sofort das die Untersuchung eingeleitet wurde. Lange aufschieben oder so hatte Ryuuzaki aber auch nicht vor, war es ja schon eine Thematik die ernst war.
Bedankte er sich dann auch für die Information und Mithilfe und stimmte die Kamizuru ihm zu, dass es mit das wichtigste war das System hier aufrecht zu halten und die Kinder zu schützen. "Ja unsere Kinder sind die Zukunft. Und die Zukunft gilt es zu schützen, zu bewahren. Dafür haben wir gekämpft, dafür lohnt es sich zu kämpfen. Und das hier ist ein Neuanfang für viele. Und ja was da draußen alles ist wissen wir nicht, nur das Unbekannte und gegenüber dem Unbekannten bereitet man sich einfach so gut vor wie man kann, selbst wenn wir keine oder kaum Informationen haben. Einschüchtern oder gar Angst haben dürfen wir nicht. Respekt hingegen durchaus. Und hoffen wir einfach mal das andere Völker dort draußen uns dann nicht feindlich gegenüber gesinnt sind, sondern das man vielleicht auch eine Kooperation oder friedliches Bündnis dann schließen kann. Gegenseitige Handelsbeziehungen aufnehmen usw. Weil was uns hier betrifft, die endlichen Ressourcen das dürfte anderen genauso ergehen." Auch der Yagami wollte nicht den Teufel an die Wand malen und alles schwarz sehen das die Welt da draußen automatisch feindlich gesinnt war ohne Ausnahme, dennoch mussten sie gewappnet sein für Eventualitäten. Unvorbereitet rauszugehen wenn es ihnen denn bald möglich war wäre ein großer Fehler. Es war naiv zu denken da draußen wäre alles friedlich und ihnen wohlgesonnen. Und man konnte auch erkennen anhand der Worte bzw. Stimme Ryuuzakis das er es ernst meinte. Für Rika würde er auch alles tun und jeden der ihr schadete zur Strecke bringen und verhindern das ihr Leid zugefügt wurde.
Die Direktorin hatte dann auch nichts weiter an Anliegen und wollte sich zum Medizinbereich aufmachen. Dort würde sie einer Wandlung beiwohnen da das Rudel offenbar ein neues Mitglied erhielt. "Ah das Rudel verstehe. Ja macht Sinn wenn das medizinisch beaufsichtigt wird um im Fall der Fälle schnell eingreifen zu können. Wer ist denn der Schüler? Ich habe mich neulich mit einem der Rudelmitglieder unterhalten. Liliruca ihr Name. Zusammen mit Kratos. Sie und zwei weitere Mitglieder, die junge Megumi und ein gewisser Denji haben auch Ersthilfe geleistet bei dem Kursunfall vor wenigen Tagen im Militärbereich." Ja davon hatte Senjougahara sicher auch gehört, Ryuuzaki hatte ja einen Bericht geschrieben und sich vollständig um die Sache und Abwicklung des Ganzen gekümmert. Der Lehrer wurde ja auch entsprechend getadelt und suspendiert weil das Ganze seinen Fähigkeiten überstieg und er damit fahrlässig gehandelt hatte. Ryuu wusste auch ein paar Aspekte über das Rudel, hatte da Informationen wie das so funktionierte im groben. Da war ein Mediziner nicht verkehrt wie es Senjougahara war. Wollte man ja das niemand starb. "Dann viel Erfolg und gutes Gelingen. Ich werde mich fürs erste einem eigenen Training widmen und kann man mich im Trainingsbereich antreffen und dann später noch um die Sache von Maiko weiter kümmern und mit Felicita sprechen. Und ja ich melde mich dann bei dir wegen der Untersuchung. Bis dann Senjougahara." kam es von Ryuuzaki der dann auch aufstand und der Kamizuru kurz entgegen lächelte. War die offene Kooperation gut und das sie keine Probleme mit der Untersuchung hatte. Anschließend brachte er sein leeres Glas zurück zum Bartresen und verließ dann den Aufenthaltsraum, wank nochmal zum Abschied.

tbc: Trainingsbereich (Verlinkung folgt)
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“