Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Morgiana
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Morgiana » Mi 2. Jul 2025, 13:11

Cf: Cafeteria

Postgruppe: Alte Freunde oder nicht? (Mirai + Morgiana)

Noch Cafeteria:

Das Thema mit dem Hähnchen schien schnell vom Tisch zu sein, denn nachdem Morgiana ihrer Freundin nochmal alles erklärte, schien Mirai zu verstehen und es nicht mehr so schlimm zu finden. So nickte sie auch nur, da Mirai auch nur sicher gehen wollte, dass Morgiana nicht über den Tisch gezogen wurde. Mehr musste auch nicht dazu gesagt werden, immerhin hatten sie das Thema zu genüge besprochen. Was der Verkäufer noch tun würde, wäre nun nicht mehr in Morgianas Hand gewesen. Das Musikthema war etwas, wo Morgiana zumindest etwas mitreden konnte, immerhin kannte und mochte sie ja auch Musik und so konnten die beiden darüber für einen Moment sprechen und sich austauschen.

Da sie aber genaueres wissen wollte, fragte sie Mirai dann auch, was sie unter einem Genre zu verstehen hatte. Ihre Freundin war so lieb und erklärte Morgiana dann welche Genre es so gab in der Musikwelt und Morgiana lauschte neugierig. So erfuhr sie, dass man Musik nicht nur an Klängen und Rhythmen unterschied, sondern auch eben an den unterschiedlichen Genre. Rock, Pop, Klassik, Jazz, Country, Disko, Elektro, Metal oder Hip Hop, wie Mirai ihr aufzählte. Morgiana hörte gespannt weiter zu. "Nein, die Begriffe an sich sagen mir nicht viel aber es wäre wohl Hilfreich, wenn ich mir das dann wirklich mal anhören könnte bei unserem nächsten Treffen..“, meinte sie dann und schmunzelte.

Sie freute sich darüber und hibbelte ein wenig freudig vor sich hin. Immerhin gab es so wieder mal etwas Neues für Morgiana zu entdecken und ihre Freundin würde es ihr sicherlich auch super erklären können, wenn sie ihr die Musik zeigte. Mirai war aber auch noch nicht fertig und erklärte nochmal, dass das Genre die Musikrichtung beschrieb. So nickte Morgiana, sie verstand was Mirai erklärte. Doch damit was dies Thema dann auch fürs erste geklärt und Morgiana würde sich mit Mirai auch über andere Dinge unterhalten.

Nämlich die geplante Übernachtungsparty, sodass sich die zwei Mädchen darüber kurz unterhielten, wie und wann dies denn stattfinden könnte. Immerhin wussten sie noch nicht, wo sie sich gemeinsam treffen würden. Beide wohnten jeweils in einer Wohnung, wobei es bei Morgiana wohl weniger ruhig von statten ging. Mirai hatte ihr eigenes Zimmer, dennoch wohnte sie mit ihrer Familie ebenso zusammen. Beides wäre machbar und sicherlich würden die Mädchen dies auch umzusetzen wissen. Doch war auch dieses Thema dann fürs erste beendet und erledigt, weshalb sie sich nun über andere Dinger noch unterhalten würden.

Mirai schien es ziemlich interessant zu finden, dass Morgianas Reaktion auf den Turnierkampf im Finale so ausgefallen war, dass sie sich eher aufgeregt hatte, anstelle von Angst zu haben. Morgiana hatte mit kämpfen wollen, so war es gewesen. Was vielleicht aber auch daran lag, dass sie aus einem Kriegerstamm kam, es wurde ihr eingetrichtert zu Kämpfen und ihr Bestienblut war wohl auch irgendwie so wild, dass es einfach nach Freiheit schrie oder sowas in der Art. Anders konnte sich Morgiana dies jedoch nicht erklären. Doch musste sie zugeben, dass sie ein wenig rot wurde, als Mirai das nun so sagte, sollte sie sich nun schlecht fühlen? Nein.. oder?

Jedenfalls freute sich Morgiana darauf bald mal wieder die Bestie heraus zu lassen, im Training oder in einem Kampf. Je nachdem wie das nun laufen würde für sie. Jedenfalls kamen sie nach und nach mit ihren Themen weiter und so unterhielten sie sich auch darüber, was sie weiter vor hätten für den Tag, dass sie beide wohl an ihren Fähigkeiten arbeiten wollten und Morgiana wollte auf jeden Fall noch ein wenig laufen gehen. Doch dies war der Punkt, als ein Name ihre Aufmerksamkeit auf sich zog; Alibaba. Morgiana wurde hellhörig, als Mirai von einem Prinzen mit diesem Namen sprach und wollte gleich wissen, ob sie mit zum Trainingsplatz kommen dürfte um ihn mal kennenzulernen. Da sie wissen wollte, ob dies der Alibaba war, den sie auch kannte. Was natürlich ein mächtiger Zufall sein musste.

Morgiana kicherte ebenfalls etwas, immerhin hatte Mirai recht, sie aber auch Morgiana beide waren sowas wie eine Prinzessin. Also war die Frage ob hier ein Prinz wäre, doch ziemlich dämlich, dies merkte die Rothaarige nun selbst. "Hmm er hat blondes kurzes Haar ja, ist ungefähr in meinem Alter, vielleicht auch ein oder zwei Jahre älter als ich. Er trägt oft eher orientalische Kleidung eigentlich sehr auffällig, so wie ich als ich hier in diese Welt kam..“, meinte sie dann und lächelte. Wären die beiden soweit fertig, würden sie die Tabletts mit dem Geschirr wegbringen und sich so langsam auf den Weg machen. Immerhin waren sie ja im Grunde auch fertig mit essen.

Weg + Trainingsplatz:
Die Zeit verging aber auch so schnell, dass Morgiana dies kaum beurteilen konnte. Doch sie freute sich, sollte es sich um Alibaba handeln, welchen sie kannte, würde sie sich wirklich freuen. Einen ihrer Freunde wieder zu treffen. Doch so einen großen Zufall konnte es doch nicht geben, dass es zwei Jungen mit diesem Namen gab, oder etwa nicht? Doch so sehr wollte sich Morgiana nun nicht an diesem Namen festhalten oder besser gesagt an dem Glauben, es handle sich hierbei um ihren Alibaba. Immerhin wäre sonst die Enttäuschung doch größer als sie wollte.

Beim Trainingsplatz angekommen, konnte man schon sagen, dass dieser mittlerweile ziemlich voll war. Immerhin waren sie vorhin auch hier gewesen, doch da war noch nicht so viel los gewesen wie jetzt. Viele Schüler waren hier, auch Lehrer vielleicht, doch dies interessierte Morgiana im Grunde nicht. Die Wölfin hielt Ausschau ob sie Alibaba sehen würde und sah sich dabei nicht nur mit den Augen um, sondern auch mit der Nase. Sie roch, nahm die Gerüche in sich auf und versuchte sich auf die Stimmen zu konzentrieren, welche sie hören konnte um vielleicht die von Alibaba heraus zu filtern. Immerhin war dies schon wichtig für sie. Dabei sah sie dann aber auch aufgeregt zu Mirai, vielleicht konnte sie Licht ins Dunkel bringen.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Akira Yoshida
||
||
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 41/39
Chakra: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 8

Beitragvon Akira Yoshida » Mi 2. Jul 2025, 13:45

Postgruppe: Bitchslap (Akira + Ruby) (Ebene P3 Meditation)

Der Morgen schien für Akira nur Überraschungen mit sich zu bringen. Das Training für sich alleine, welches ihm dabei geholfen hatte wieder ein Stück weit mehr zu sich selbst zu finden. Dann die Begegnung mit Setsuna aber auch mit Hyourinmaru, beider Maßen Interessant und Neugierig machend auf mehr. Das Gespräch mit Hyourinmaru aber auch mit Setsuna über ihre Zeit im Koma, dann aber auch die Gespräche mit Hanzo und Yona und das was darin ans Licht kam, war für ihn ziemlich aufregend gewesen. Noch dazu, hatte Yona ihm nun nur noch mehr Gedanken bereitet, als sie gemeint hatte, dass die Nachrichten an Ruby sicher auch für Herzschmerz führten. Was er immer noch nicht verstanden hatte.

Sicherlich würde dieser Moment noch kommen, dass er schneller kam als er selbst vielleicht vermuten würde, war dabei etwas anderes. Eigentlich war sein Plan gewesen einfach seine Ruhe haben zu wollen und sich auf das Meditieren zu konzentrieren. Hanzo und er hatten über alles gesprochen und nun musste Akira mit sich selbst erst einmal klar kommen. Immerhin musste er auch noch einen Weg finden um mit Yona zu sprechen. Tief durchatmend, schritt er also durch den Trainingsbereich und dies ohne wirklich auf die anderen zu achten oder gar sich weiter umzusehen.

So bemerkte er auch nicht, wie sich Ruby wie ein kleiner Schatten an ihn heften würde, kaum hatte sie ihn gesehen. Immerhin war er in Gedanken auch gerade ganz wo anders. Langsam schritt er voran und kam dann auch irgendwann dort an, wo er hin wollte. Auf die Ebene, wo er sich zur Meditation zurückziehen konnte. So suchte er sich einen eigenen Raum und trat ein. Wobei er dort gerade dabei war seine Schuhe und sein Oberteil auszuziehen, sodass er nur noch Barfuß und Oberkörperfrei da stand. Sein T-Shirt noch in den Händen, wollte er es gerade beiseitelegen um anzufangen, als er die Schritte von Ruby hören konnte, bevor er überhaupt Ruby selbst hörte.

Nein, dies war falsch. Er hörte ihre Schritte, die erst langsam wirkten, fast schon Träge und dann hastig werdend. Und dann.. das klatschen, welches gefährlich nahe an seinem rechten Ohr zu hören war, da sie ihm eine Ohrfeige verpasste. Doch noch immer kam Akira nicht dazu überhaupt erst zu antworten, da er sie nun ansah und zusehen musste, wie ihre beiden Fäuste sich auf seiner nackten Brust trommelnd wiederfanden. Für einen Moment sah er ihr dabei zu, spürte auch das brennen auf seiner Haut im Gesicht, da die Ohrfeige schon ordentlich gesessen hatte. Weshalb er mit einer Hand nun an seine Wange griff und an dieser rieb, bevor er mit der anderen dann das Trommeln ihrer Hände unterbrach, indem er ihre rechte Hand griff, dann mit der rechten Hand ihre linke.

Das Trommeln war nun beendet, doch dafür fand sich Ruby wieder mal weinend in seinen Armen wieder. Ihm war, als hätte er ein Deja-vu als er zu ihr herunter sah und die Tendo beim Weinen betrachten würde. Doch er ließ sie, immerhin schien er sie mit irgendetwas verletzt zu haben, auch wenn er keine Ahnung hatte, wieso. Er stand wahrlich auf dem Schlauch. Eine Minute verging, vielleicht auch zwei… sogar drei? Wer wusste das schon so genau. Doch Akira ließ sich davon nun nicht abbringen oder verunsichern. Er ließ ihr die Zeit, welche sie brauchte und würde warten, bis sie sich beruhigt hatte. Wobei er sie langsam mit seinen Händen nun näher an sich zog und ihre Handgelenke schließlich losließ und sie in seinen Arm nahm. Es dauerte eine wahrliche Ewigkeit, bis seine Stimme dann die Stille durchschnitt und es war nur ein Wort, welches dies tat. "Entschuldige…“, sprach er ruhig und sah zu ihr runter und hob eine Hand um ihr den Kopf zu streicheln. "Ich scheine dich verletzt zu haben und hab es nicht einmal kapiert, das tut mir Leid… Natsuki.“, sprach er sie nun mit ihrem richtigen Namen an und atmete dann einmal tief durch, wobei sich sein Brustkorb anfing sacht zu heben und sich gegen sie pressen würde. Was sie nun wohl zu sagen hatte?
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Yumi Senju
||
||
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 33
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Yumi Senju » Mi 2. Jul 2025, 22:25

Postgruppe: Zwei mächtige Erben ( Yumi + Yuudai )

Es war ja verständlich, dass die Magister ihre Direktnachrichten ausgeschaltet hatte – jedoch auch sehr nervig. Trotzdem brachte der unwissende Fakt von Yumi den Schlangenerben zum Lachen, weshalb auch sie lachen musste. “Hmmm. Ja du hast recht. Wird aber bestimmt eeeewig dauern.“, seufzte die junge Frau, obwohl sie doch eher stöhnen wollte! Eh was? Naja, also nicht wirklich, nur wenn der Uchiha ihr erneut seine Hand um ihren Hals legen würde. Sie tat hingegen nichts – absichtlich – um den Uchiha aus dem Konzept zu bringen, doch war da sehr wohl eine Wirkung, die aber unausgesprochen bleiben sollte, konnte Yumi sich nicht erklären, wieso und weshalb sie es wissen wollte. Ihre Wangen noch immer roter als das Katon der Uchiha, kam nur ein stotterndes “Ehm nein.. also ja, aber… ja.“, gab sie zu und lachte etwas verlegen. Yuudai war durchaus ein sehr attraktiver junger Mann, dagegen konnte die Silberhaarige nichts Gegenteiliges sagen. “Hey! Ich hab dir die Frage gerade beantwortet, irgendwie… also musst du es auch sagen!“ Erneut verschränkte sie ihre Arme unter der Brust, bis sie selbst bemerkte, dass sie wieder ihre Brüste hochpushte und ihre Arme dann ganz merkwürdig hängen ließ. Aber eigentlich gab es ja noch etwas viel Wichtigeres zu besprechen. Die Hextech-Rüstung und allgemein das Hextech, denn der Schlangenerbe kannte wohl jemanden, der ebenso damit zu tun hatte. Zum Glück aller nicht Takumi! Die Emotionen hinter diesem Namen konnte die Nidaime-Erbin nicht verstecken, weshalb sie eine Kurzfassung über ihre Beziehung mit dem Jabami kundgab. Ihre Augen voller Schmerz, versuchte sie diesen von den tiefem Augenkontakt des Uchihas zu verbergen, jedoch ohne Erfolg. Erst dachte, sie dass Yuudai sie umarmen wollte als er einen Schritt näher auf sie zu machte – das passierte aber nicht. Ihre Augen wurden größer, leuchteten sie ein wenig vor zurückgehaltenen Tränen, doch fühlte sie sich plötzlich sicher und geborgen ohne jegliche Berührung – nur mit seinem Blick. Er würde dafür sorgen, dass so etwas ihr nie wieder passieren würde. “Nie wieder? Das ist ein großes Versprechen, Yuudai..“, schmunzelte sie noch leicht ungläubig und legte plötzlich ihren Kopf schief. “Aber was meinst du mit sich dir anschließen?“ Die Worte hatte sie schon von Lady Shiro und Sir Ken gehört – zu wem wollte sie denn noch alles gehören, damit sie stärker werden würde?! Seine Hand auf ihre Wange gelegt, bedankte sich die junge Frau bei dem Fächermann, dessen Worte ein wenig… sagen wir arrogant wirkten. Jedoch störte sie das gerade nicht, lag ihr Fokus auf den Gefallen, die er für sie tun würde und auch seine Bedingungslose Hilfe. Eine Augenbraue angehoben, grinste die Senju etwas frech. “Bedingungslos? Bei… wirklich allem?“ Ihr Blick sagte mehr als tausend versaute Worte in diesem Moment, wollte sie jedoch wissen, wie ernst er diese Worte wirklich meinte. Zum Glück gab es auch ein wenig Verständnis dafür, falls Yumi sich nicht direkt – für was auch immer – entscheiden sollte, weshalb sie nur dankend nickte aber nichts mehr dazu sagte, bevor es ein wenig auch Chakra-Tieffühlung ging. Das Juin wurde ausgepackt und betascht, wobei der jungen Senju eine enorme Ähnlichkeit zu Sasuke Uchiha auffiel – da hatte der Typ sein individuelles Kompliment! “Ihn hätte ich damals auch an meinen Hals greifen lassen…“, träumte sie leise vor sich her und sagte diese Worte eher zu sich selbst als zu ihrem Gegenüber, der wohl doch nicht so einfach die Macht des Juins weitergeben konnte. “Also hast du gelernt es so weiterzugeben und konntest es gar nicht von Anfang an? Das ist durchaus respektabel und cool.“, lächelte die Silberhaarige ehrlich. Diese wollte noch mal dieses gruselige Chakra fühlen, hatte jedoch ein wenig Angst, welche Yuudai ihr aber ein wenig nahm. Mit den Händen glitt sie dem flammenden Mal entlang und schaute es genau mit ihren blauen Augen an. Jedoch erst so richtig, als Yuudai sein Shirt auszog. Sie wurde rot und schluckte, als sie den trainierten und definierten Körper des Uchihas betatschte. Ein wenig stieg die Lust wieder in ihr, doch versuchte sie sich auf das Spüren des besonderen Chakras zu konzentrieren. “Was könnte mich bei dem Körper erschrecken?“ war sie immer noch rhetorisch am Sabbern, als sie ihre Hand plötzlich von ihm nach und beobachtete, wie sich sein kompletter Körper wandelte. Auch seine Hautfarbe war nun völlig anders. Er sah noch aus wie Yuudai, aber… anders. Ohne zu fragen, griff sie erneut langsam und mit zitternder Hand an die Bauchmuskulatur des Juin-Trägers. Plötzlich war da nicht mehr das gruselige Gefühl, welches die Oberhand hatte – sondern das Natürliche. Ihren Kopf leicht schief gelegt, schloss sie erneut die Augen und lag auch ihre andere Hand flach gegen seinen Bauch und spürte die komplette Macht des Juins. Ein leichtes Lächeln formte sich plötzlich auf ihren Lippen. “Es ist… irgendwie… wunderschön.“ Ihre Augen wieder geöffnet, schaute sie in das Sharingan des Fächermanns, legte ihre Hände sanft um seinen Nacken und presste ganz sanft ihren Körper gegen seinen. “Es… ist so verlockend.“, gestand sie sich ein und biss sich dezent auf ihre Unterlippe, während ihr Blick noch immer an seinen Augen war. Für einen Moment tat sie nichts – sie sagte nichts, bewegte sich nicht. Plötzlich ließ sie aber wieder von ihm ab, ihr Kopf kurz vorm Explodieren. “Tschuldige, falls das zu weit ging. Wollte dich eigentlich nicht so... betatschen..“ würde sie wieder etwas Abstand von ihm nehmen. War das zu viel des Guten, liebe Yumi?

Satoko Yuuki
||
||
Chakra: 6
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 7

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 2. Jul 2025, 23:25

cf: viewtopic.php?f=255&t=15769&p=315376#p315234

Cafeteria:
Satoko war gerade am Frühstücken und bekam recht schnell einen interessanten Gesprächspartner an die Seite, wobei er direkt kämpfen mit ihr wollte, wohl wegen ihrem Kekkei Genkai, wobei die junge Yuuki dieses jetzt nicht als so besonders erachtete. Es gab momentan außer ihr auch niemand, die diese Fähigkeit besaß, zumindest niemand, der lebte oder man mit Sicherheit sagen konnte, das diese Person noch lebt. Weswegen mit der Blondine dieses wohl auch seinen Weg irgendwann mit ihr von dieser Welt verschwand. Doch sie nutzt ja auch noch das Jiton, was auch die gute Winry beherrschte, wobei die Beiden es etwas unterschiedlicher einsetzten und Inosuke hat es wohl bei der jungen Rokkuberu schon gesehen, worauf Satoko freudig nickte und ihn an sah. „Genau und ich kann ähnlich Dinge, aber das wirst du vielleicht ja nachher sehen.“ meinte sie dazu und nippte wieder an ihrem Getränk.
Es ging auch über Beziehungen und ja, Satoko sehnte sich schon etwas nach einem Seelengefährten, aber vor allem hatte ihre innerliche Uhr schon etwas lauter getickt, zwar alterte sie jetzt nicht wie andere Frauen, aber irgendwie wünschte sie sich schon etwas ganz bestimmtes, das sie nicht so einfach wohl bekam. Auch erklärte sie die Besonderheit, das worauf sich ein Partner bei ihr einlassen musste. „Das kannst du gerne versuchen, denn halbherzig werd ich da nicht ran gehen.“ meinte sie dann und forderte ihn förmlich heraus, wobei sie wollte auch nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, so lernte man ja nichts, man musste schon ab einem gewissen Punkt all in gehen.
Kurz darauf kamen auch Suu und Yoshino zu ihnen hinüber und Satoko freute sich sichtlich, ihre kleine Schwester zu sehen. „Genau, hoffentlich habt ihr auch neue Freunde gefunden.“ meinte sie, wusste sie ja nicht, ob sich Yoshino und Suu mit anderen schon angefreundet haben, dass die zwei gute Freunde waren, wusste die Yuuki ja schon sehr lange. „Gerne, darauf freu ich mich schon sehr. Wobei, mein jüngstes Ich würde irgendwann mal wieder gerne etwas mit dir Spielen, Yoshino kann auch dabei sein.“ meinte sie und lächelte, naja die Satoko wusste ja so gesehen, was ihre anderen selbst gerade wohl dachten oder vielleicht auch wollte und gerade die jüngste Satoko war ziemlich verspielt. „Ahh genau, dann schreiben wir über die Terminal, wann wir Zeit haben."
„Ihr auch, viel Spaß euch beiden und Schnee und Botan auch.“ sprach sie zu den zweien und wank ihnen nach, bevor sie dann Inosuke folgte

Trainingsbereich:
Inosuke rief laut und triumphierend, als wäre das herlaufen ein Wettkampf gewesen, Satoko hingegen schmunzelte und folgte ihm erst einmal Wortlos zu einem der freien Ringe, wobei sie ganz normal in den Ring lief, während Inosuke einen absoluten Stund hinlegte, er war schon extrem extrovertiert und als erstes Meldete sich Inosuke an, anschließend Satoko. Als diese die ID Karte zum anmelden hin hielt, zeigte das System ein wesentlich ältere Person, als diese hier. Dann wickelte Inosuke seine Schwerter aus, die ziemlich abgenutzt und kaputt aussahen, was auch Satoko auffiel, die jetzt keine Kenjutsuka war, aber sie hatte schon gegen einige gekämpft. Die Frage war, war das Absicht oder hatte das etwas besonderes. Die Yuuki sprang etwas auf einem Bein und kurz darauf wurde sie etwas größer und ihre Augen wurden goldgelb, sowie wirkte sie etwas reifer, als eben, dann streckte sie sich und seufzte entspannt, als einpaar ihre Gelenke knackte. „Also ich bin auch soweit.“ sprach sie und lächelte dann Inosuke an. Würde der junge Mann gleich auf sich auf sie stürzen oder musste Satoko den Anfang machen. Die Yuuki wirkte jetzt etwas anders als zuvor. Weniger verschlafen und nicht so zerzaust. Eher beobachtet und aufpassend, das konnte man ihr sicherlich ansehen.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Zurück zu „Schulkomplex“