Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulgärten

Yuriko Yakemi
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Yakemi
Gewicht: 33
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Yuriko Yakemi » Fr 12. Dez 2025, 10:57

Eigentlich hatte Yuriko absolut keinen Bock sich mit ihrem Team zu treffen. Die Nachrichten mit den unendlich vielen Emojis waren schon ein klarer Hinweis darauf, dass zumindest diese Ritsu absolut das Gegenteil von ihr war und mit so einer auf einer Mission zu gehen? Gott, was eine schreckliche Vorstellung. Aber so war das nun mal, wenn man Shinobi ist - man hatte keine Wahl, oder? Unsicher war das Mädchen mit der Maske, dafür brauchte man kein psychologisches Wissen um das zu erkennen. Sie stellten sich jedenfalls alle erst mal vor, wobei der süße Wau Wau die meiste Aufmerksamkeit von Yuriko hatte - er war echt super süß und weich, und konnte dazu noch reden! Absolut cool, oder? Zumindest empfand das die Sakebi-Erbin so. Sie kraulte ihn sogar, lachte und erfuhr auch sogleich sein Geheimnis zum flauschigen Fell! Babyshampoo für Hunde.. interessante Art und Weise, die aber wohl wirkte. ”Yo alles cool. War n Witz, oder so. Für dich ist nichts gut genug, das ist doch wohl klar.”, grinste sie und hoffte, dass der Hund sich wieder hinlegte, damit sie weiter sein Bauch kraulen konnte - das beruhigte sie irgendwie. Denn auch wenn sie es nie zugeben würde, so war sie doch etwas aufgeregt mit ihren Teamkollegen zu sprechen - sie hatte keine Freunde, sprach wenig mit Leuten… Aber das war gerade egal, denn dieses Fell… traumhaft!!! Bestimmt war das Gesicht Doris auch ganz okay, aber diese verdeckte es mit einer Maske weil sie hässlich war. Nichts, womit man Yuri beeindrucken konnte, sagte sie ganz klar, dass es doch niemanden interessieren würde, wie sie aussah. Die Reaktion darauf war ein wenig merkwürdig, weshalb Yuri seufzte. ”Von mir aus, kannst du 6 Augen haben und ne riesige Nase - ändert doch nichts an deinem Charakter.” Der schon nervig genug war, hahahahahaha. Aber das sagte sie lieber nicht laut, sonst würde dieses Mädchen noch weinend wegrennen oder so, und dafür war es eindeutig noch zu früh. Apropos große Nase - der Vierbeinige hatte eine davon eine super gute, weshalb er auch etwas an dem kleinen Feuerteufel roch, was sonst nie jemand ansprach. Etwas erschrocken war sie, ja. Aber ehrlich wie immer antworte sie und lachte, als Kuro sich mit seiner süßen Pfote an die Nase fasste. ”Das ist echt praktisch. Bin froh, dich im Team zu haben, Kuro.”, streichelte sie ihm erneut an seinem Ohr, und wandte sich zu Dori, nachdem sie ihre Augen erneut gerollt hatte. ”Keine Sorge, ich fackel nicht einfach irgendwas ab. Aber Genehmigung brauch ich dafür trotzdem nicht.” Als würde sie es interessieren. Die einzige Interesse die Yuri hatte, war Tibbers und sein wohlergehen, weshalb eine kleine Warnung an den Köter aus ihrem Mund kam. Dieser zeigte sein Temperament und machte klar, dass er das nicht tun würde. ”Ist ja gut, wollte es nur klarstellen.”, hob sie ihre Hände. ”Wie alt bist du denn überhaupt? Kann ja nicht wissen, dass du kein Welpe bist. Und…”, drehte sie sich zu Sai und Dori. ”Wie alt seid ihr eigentlich? Ich bin 14.”, kam es gleichgültig aus ihrem Mund. Es interessierte sie eigentlich nicht, doch… so machte man doch Smalltalk, oder?

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 12. Dez 2025, 12:10

Postgruppe Winry + Yukina

Das Winry den Clan von Yukina kannte, also von diesem gehört hatte, schien bei der Schwarzhaarigen ein breiteres Lächeln auszulösen und bestätigte die Yautja auch die Annahme der Rokkuberu. "Unter dir? Heißt das du bist das Clanoberhaupt bzw. die Anführerin?" hakte die Blondine kurz nach. Eine verantwortungsvolle Position, das Oberhaupt eines Clans. War vermutlich auch nicht einfach, vorallem wenn man jung war. Yukina wirkte für die Rokkuberu auch noch recht jung, halt Teenageralter. Jedenfalls nicht älter als Winry selbst. Wobei diese ja auch nicht mehr alterte wegen der Quelle der ewigen Jugend von der sie getrunken hatte. Doch das war eine ganz andere Geschichte die hier ja so nichts zur Sache tat. Wenn Yukina die Anführerin war naja dann war es ähnlich wie bei Winry, welche die Feenkönigin war. Beide hatten viel Verantwortung über Andere, ob Clanmitglieder oder ein Volk und das mit jungen Jahren. So dachte die Rokkuberu zumindest. Sofern Yukina den Worten zustimmte, Bestätigung gab, dass sie das Oberhaupt war meinte Winry dann noch: "Eine Aufgabe mit viel Verantwortung kann ich mir denken und sicherlich auch nicht so einfach hin und wieder. Hab auch eine ähnliche Verantwortung, so als Feenkönigin" dabei kratzte sie sich dann kurz am Hinterkopf, und grinste verschmitzt, weil naja war sie ja in einer ähnlichen Situation konnte man sagen. Und Winrys Volk war nicht hier auf der Insel, das machte das ganze nochmal komplizierter. Von dem Thema ab ging es dann auch um Den, den Hund von Winry, da dessen Automail der Schwarhaarigen aufgefallen war und sie sich danach bzw. dem Bein erkundigte und auch fragte wie er es verloren hatte. Erzählte WInry, dass dies bei einem Unfall vor Jahren passierte und sie ihm die Prothese angefertigt hatte. Nickte die Blondine auch wo Yukina nachhakte was es für ein Unfall war, ob sie das überhaupt fragen durfte. "Ist schon okay. Es war eine Falle mit Schrapnell, diese hat sein Bein übel zugerichtet, ist beim spazieren im Wald passiert. Normalerweise hätte diese dort gar nicht sein sollen, war illegal plaziert worden von jemanden." Ja und den Täter bzw. Fallensteller hatte man später auch ausfindig machen können und wurde er belangt usw. Das war aber schon Jahre her und ging ja nochmal glimpflich aus konnte man sagen. Durfte Yukina sich das Bein auch genauer ansehen und erkannte die Rokkuberu, dass das Mädchen entweder anatomische Kenntnisse besaß oder auch technisch versiert war oder beides. Hakte sie nach und bekam die Bestätigung. Es war anatomisches Wissen. "Ah über Mensch und Tier verstehe. Sehr hilfreich für so einige Dinge und je nachdem wofür man es braucht. Ich habe auch anatomisches Wissen und teils weiteres medzinische Kenntnisse, halt um auch eine Automail fachgerecht anzubringen. Kann aber auch wen soweit zusammenflicken wenn nötig" und grinste sie dann kurz. Sie war nun kein vollwertiger Medicnin nein, weil medizinisches Ninjutsu wie diese nutzten das hatte WInry so nicht. Sie besaß aber viele Kenntnisse und konnte so wen verarzten wenn es sein musste. Blutungen stoppen waren drin, ja auch Amputationen und mit Anästesie kannte sie sich aus. Sagte die Rokkuberu das aber nicht um nun anzugeben oder sowas, war einfach nur Smalltalk und ja das man gleiche bzw. ähnliche Interessen hatte wenn man so wollte und sich halt auf Augenhöhe darüber unterhalten konnte. Musste man da nicht zwingend Fachbegriffe erklären da die jeweils andere es verstehen täte. "Und ja einfach ist es nicht, gehört viel Präzision dazu und man muss sich gut mit dem Körper auskennen. Mancher würde wohl sagen es ist Fummelarbeit und hat auch quasi recht. Doch soll ja auch alles da sitzen wo es sein soll und verbunden sein. Fehler sind da schlecht." Konnte Yukina sich das sicher vorstellen, wenn da was falsch "verkabelt" war dann klappte die Bewegung nicht wie es sollte. Hakte WInry auch knapp nach ob der Begriff Automail der Schwarzhaarigen etwas sagte, dem war nicht so.. Ging sie aber auch selbst davon aus, dass dies nicht unbedingt der Fall war, weil diese Kunst nicht unbedingt weltberühmt war. Bot sie gleichzeitig auch an dem Mädchen mehr zu zeigen wenn Interesse bestand. Nickte Winry wo Yukina dann meinte, dass sie darauf ein ander Mal zurückommen würde.
Kraulte sie zum Abschluss auch nochmal Dens Kopf, welcher sich das gefallen ließ und wandte sich von der Pfote dann ab. Winry hatte der jungen Dame eine weitere Frage gestellt, zu ihrem Clan, da der Rokkuberu gerade in den Sinn kam, dass die Yautja die damals da waren beim Amonkampf doch so spezielle Rüstungen getragen hatten. Das Bild kam ihr gerade in den Kopf. Yukina bestätigte das Ganze. "Aha Material und Rohstoffkunde also. Na das ist doch schon ein guter Anfang und du weißt vieles darüber." kam es von ihr zu dem Wissen welches das Mädchen bereits hatte. Nur herstellen konnte Yukina diese speziellen Ausrüstungsgegenstände noch nicht. "Gerne, komm dann einfach auf mich zu. Und wenn wir schon dabei sind würde ich dann auch ganz gerne eure oder in diesem Fall dann deine spezielle Rüstung sehen wenn ich darf. Gleicher Grund wie bei dir hehe. Inspiration!" und lachte sie kurz. Winry war Ingenieurin und Rüstungsbau war mehr das Handwerk eines Schmieds, trotzdem konnte man sich ja Inspiration holen und technisches und handwerkliches Verständis besaßen beide Berufe. Zumal Winry in gewisserweise auch "schmieden" konnte. Die Automailteile konnte sie alle selbst herstellen mit Werkzeugen etc. aus Rohmaterialien/stoffen. Und wenn ihre Sachen der Yautja Inspiration gab? Wieso nicht? War doch gut wenn es das Handwerkshirn ankurbelte. Bekam die Feenkönigin dann auch eine Antwort auf ihre andere Frage wegen der Clanschritrolle, also dem Wissen darin. "Verstehe, also ist diese Rolle auch sowas wie ein Schatz könnte man sagen, etwas sehr wertvolles wo es auch wichtig ist dies zu erhalten ja. Und klar als Oberhaupt liegt das schon mit wo in der Verantwortung, das sehe ich auch so." meinte sie auf Yukinas Worte. Mit Blut kämpfen die Yautja also. Das war auch interessant. Erinnerte Winry das ein wenig an Liz, naja sie hatte die Vanpaia ja kämpfen sehen und da war auch Blut im Spiel oder an Satoko, dessen Fähigkeiten auch mit Blut zutun hatten. Hier war es aber sicher etwas gänzlich anderes. "Was nicht ist wird noch werden und solltest du dich nicht schmälern indem du sagst, das du doch nur eine Schülerin bist. Jeder war mal Schüler und ist es im Grunde immernoch, weil man lernt doch nie aus." und lächelte dem Yautjaclanoberhaupt entgegen. Ja was einem vielleicht jetzt noch schwer fiel das gelang später. Brauchte eben etwas Zeit. Der Rang selbst spielte dabei keine Rolle, weshalb Winry es auch so sagte das jeder ja im Grunde ein Schüler war da man nie auslernte. "Das mit dem Blut ist auch interessant, kannst du mir das näher erklären was genau? Also verwendet ihr Blut als Medium für verschiedenste Techniken in die Richtung?" so stellte es sich Winry vor anhand der paar Worte die sie zuvor gehört hatte. Winry verstand die Worte der Yautja auch nicht als Vorwurf oder so wegen des Ranges den die Schülerin hatte also das sie eben genau das war. Erklärte die Schwarzhaarige auch, dass dieses Schulsystem für sie und die Yautja allgemein noch seltsam war. Fremd wenn man so wollte und zuhörte. Es waren Söldner normalerweise und diese waren anders gewohnt. Nickte die Rokkuberu, das konnte sie schon verstehen, weil das hier eine andere Lebensweise war bzw. eine andere Ordnung und gesellschaftliche Norm usw. ein anderes System eben. Entschuldigte Yukina sich auch bzw. wollte sich korrigieren, dass Winry die Worte nicht falsch verstand. Diese schüttelte verneinend den Kopf und meinte dann: "Schon gut, ich verstehe was du sagen willst. Für dich bzw. für euch ist das hier fremd und ungewohnt da ihr anders aufgewachsen seid, eine andere Norm und ein anderes System habt oder eben das gewohnt gewesen seid und nun seid hier ihr und es ist anders und ihr müsst euch anpassen. Gibt es hier keine Jagt, wobei naja für die Nahrungsbeschaffung von Fleisch gibt es das sicherlich schon, so Wild eben oder was ein Jäger sonst noch für Aufhaben hat, aber gehe ich mal davon aus das du das nicht unbedingt meinst? Andernfalls oder sonst könnte man da sicher für euch etwas machen das ihr solche Aufgaben auch mit übernehmen könnt." Ja Winry sprach hier von dem allgemeinen Beruf des Jägers, aber meinte Yukina sicherlich mehr bzw. etwas anderes. Konnte sich dazu ja auch äußern. Vielleicht konnte Winrys Vorschlag aber auch schon ein wenig helfen? Sie wusste ja nun nicht ob die Yautja nicht bereits mit einer solchen Aufgabe allgemein betraut waren und da draußen als Jagt/Wildhüter fungierten. "Zweifel ich auch nicht an, dass ihr das was wir hier haben ebenso bewahren wollt und ja dieser Ort ist für alle gedacht, sich entfalten zu können. Lernen zu können. Auch Ruhe zu haben und Frieden." fügte Winry dann noch hinzu. Fragte Yukina sie dann auch etwas, wie es dazu kam, dass Winry eine Magisterin wurde. "Ja bin ich und das nicht allein. Felicita Teiko ist mit mir zusammen in dieser Position, also wir beide sind die Magister für das Schulleben wie es den Titel hat. Und das ist auch richtig, dass es da keine große Vorbesprechung gab. Die Position war offen, weil die vorherige amtierende Person auf eine Mission geschickt wurde und man befand uns beide für fähig und hat es uns angeboten, auch das wir Erfahrungen sammeln können in einer leitenden und verwaltungstechnischen Position was das Ganze ja ist. Darum auch 2, wo das Amt ja sonst nur eine Person bekleidet." erklärte die Blondine das Ganze und seufzte dann kurz. "Wahrscheinlich, so denke ich mir es aber auch, dass wir beide eine Position haben mit Mitspracherech, aufgrund unserer beider Fähigkeiten und eine einfache Lehrpostion oder so naja dem nicht gerecht wird" Ja sowohl Felicita als auch Winry waren keine unbeschriebenen Blätter. Sie gehörten mit an die Spitze der Machtkräfte die hier existierten. So konnte man annehmen, dass es auch war damit diese sich nicht ausgeschlossen fühlten oder nichts zu sagen hatten. Sollten die Worte der Rokkuberu aber auch nicht wie ein Vorwurf klingen oder böses Blut gegenüber den FuGa Oberhäuptern nein. Zuckte Winry auch kurz mit den Schultern. "Weiß ich aber auch nicht ob dieser Aufgabenbereich zu mir passt. Bisher komme ich klar, denke aber das ich anderswo vielleicht besser arbeiten kann auch von meinen Fähigkeiten her. Zumal zu Zweit das auch immer eine Sache der Absprache ist. Wie gesagt bisher klappt es, verstehe bzw. weiß ich aber auch das dies so einige Dinge verzögert oder sagen wir unnötig verzögert. Aber ich tu was ich kann und nehme die Erfahrungen mit und kann so ja auch helfen wenn wo Problemchen sind oder Anfragen der Schüler usw." grinste sie dann auch kurz.
Passte das ja auch irgendwie zu Yukinas Fall, also mit ihrem Clan. Konnte man es nun nicht Problem nennen das sie Schwierigkeiten hatten mit dem System hier, also nicht im negativen Sinne. Dennoch konnte man da vielleicht helfen. "Könntest du mir ja vielleicht mehr über euren Clan erzählen, die Jagt und alles weitere und kann man dann vielleicht was machen, also zwecks Anpassung. Wie gesagt euren Leuten dann ich sag mal passenden Aufgaben zuteilen wenn ihr das wünscht, wenn euch das dann hilft und dem dann mehr eurem System und Gewohnheiten entspricht." versuchte sie zu helfen. Vielleicht war da ja was möglich. Hatte Yukina ja auch von Söldnern gesprochen. "Hmm du sagtest ja auch ihr wart Söldner, sprich habt auch für Geld gearbeitet richtig oder anderweitiger Entlohnung, halt für Sold? Also so wie es Shinobi auch getan haben, nur das diese eben Dörfern unterstanden und ihr eben nicht. Früher gab es ja auch Missionen, verschiedenste Aufgaben welche Shinobi erfüllt haben je nach Rang und Schwierigkeit, Aufgabengebiet usw. Das ist jetzt etwas rar, aber vielleicht kann man da was machen...finde ich nämlich auch das Schüler mehr raus sollten und Erfahrungen sammeln und die kommt auch besser mit realer Praxis und kann ich mir denken das die Leute da draußen, hier und da Hilfe benötigen und es genug zutun gibt wo verschienste Fähigkeiten anwendung finden können." Sie war ja selbst Shinobi, wusste daher wovon sie sprach und den Gedanken hatte sie schon öfters gehabt. Das hier war eine Schule ja, hier sollten sie alle lernen und sich entfalten können. Fehlte es aber wo an praktischer Erfahrung und ja Missionssimulationen waren möglich im Militärbereich, doch war das nicht das Gleiche wie damals und diese Insel war ja soweit sicher. Die Rokkuberu sollte das am besten mit den anderen Obrigkeiten bereden. Was hatte die Yautja zu dem Ganzen zu sagen? Auch über ihren Clan. Winry wollte wie erwähnt helfen und sich dem annehmen wenn sie konnte. Dazu brauchte sie eben auch mehr Informationen um ein besseres Bild zu bekommen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Sumi
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4

Beitragvon Sumi » Fr 12. Dez 2025, 18:40

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Outfit:
Sumi hätte ihm am liebsten einen Ellenbogenkick verpasst, so laut wie er lachte. Aber stattdessen stand sie nur da, war rot geworden wie ein angezündetes Stoppschild, während ihre Ohren praktisch dazu glühten. Natürlich lachte er, sie war ja auch verdammt witzig, oder? Dennoch, ein einziger harmloser Spruch, der etwas über die Stränge schlug oder in besagte eine Richtung schoss, und sie war wieder ein unsicheres, stotterndes Kleinkind. Sie wurde nervös, verhedderte sich und schien sich für einen Moment verloren zu haben, als sie sich besann, den Kopf schüttelte und ihre Hand zurück in die Hüfte stemmte: "Ich bin doch keine zarte Blume..", murrte sie, aber viel zu leise, um glaubwürdig zu wirken. "Nur weil du mitten in die Peinlichkeitszone springst wie ein Geisteskranker, heißt das nicht, dass ich das nicht abkann. Manche Menschen denken eben vielleicht mit anderen Körperteilen und werden erfinderisch, wenn es darum geht, die Unschuld eines Mädchens zu beflecken..." So einen Satz hatte sie vor kurzem in einem ihrer wilden Harem-Mangas gelesen, brachte gut Theatralik in das Ganze, oder? Als er über Gefühle sprach, wie Lust, Begierde, und dass sowas unplanbar war, sah sie sich und ihn in einem schlechten Schwarz-Weiß-Film einen Dialog führen, den ein Horny Doctor mit seiner Praktikantin austauschte, bevor sie es hemmungslos in der Pathologie trieben! Gott, sie musste die Smud-Mangas unbedingt weglassen, ihre Gedanken verflüchtigten sich ja geradezu von alleine, sobald es brenzlig wurde. Sumi hob beide Hände, als müsste sie das Gespräch physisch von sich wegschieben: "Ich meinte nicht sowas planen..ich meinte … oh Gott, vergiss es einfach!" Ein genervtes Geräusch, halb Knurren, halb Wimmern, unterstrich ihre nächste Aussage: "Du weißt schon, was du tust!"

Selbst der kurze Anflug von Selbstsicherheit, indem sie ihn fragte, ob er sie scharf fände, sorgte dafür, dass sie bei seiner positiven Antwort wegschauen musste. Ihr Herz pumpte bei seiner Bestätigung wie ein Festivaltrommler, und sie schaffte es dennoch, ihn mit so viel Coolness in der Stimme: "Ich wollte nur hören, ob du.. Naja.. Auch genau hinsiehst... Also, du weißt schon, damit du eben nicht nochmal über jemanden stolperst und in ihrem Dekolleté landest!" Ihre Coolness und die Lockerheit der Situation nahm, hör,- wie sehbar ab, als sie über Familie sprachen oder sie in ihrem Falle explizit ihren Vater erwähnte. Sie zupfte an ihrem Ärmel und seufzte: "Manchmal...", begann sie, und ihre Stimme wurde ruhiger: "...ist es leichter, jemanden nicht zu suchen. Manche Antworten tun mehr weh als das Nichtwissen..." Ein flüchtiger Blick zu ihm, eine Art Anerkennung, dass auch er sich ihr öffnete: "Tut mir sehr leid, dass auch euch so ein Schicksal widerfahren musste..." Ob Sumi irgendwann einmal selbst Mutter sein wollte, wusste sie zu diesem jetzigen Zeitpunkt nicht, doch war sie auch noch viel zu jung in ihren Augen um sich darüber schon Gedanken zu machen. Sie spürte auf einmal ihr Terminal vibrieren, hob mit einer Hand entschuldigend den Zeigefinger um Taichi zu suggerieren, dass sie nachsehen musste, las sich den Text von besagtem Rin Matsuoka durch und schmunzelte. "Sorry, das neue Teammitglied von mir. So wie es aussieht, werde ich ihn auch bald treffen, vermutlich zusammen mit dem Höchen Inspektor..." Sumi seufzte, bewegte ihre Finger übers Touchpad und antwortete dem Chunin und Genin knapp:

Sumi Uzumaki
Sumi Uzumaki Alles klar, bis später! *Daumen nach oben Emote*
Attachment from Sumi Uzumaki

Sie steckte ihr TT wieder zurück, seufzte, lächelte und läutete das Ende dieser netten Begegnung ein: "Ich würde mich dann tatsächlich schon einmal verabschieden, wollte vorher noch auf mein Zimmer und etwas erledigen. Aber ich bin mir sicher man sieht sich, spätestens zum versprochenen Essen, hehe..." Sie zwinkerte dem Blonden kurz zu und verneigte sich leicht: "Bis zum nächsten Mal Nine!" Ehe sie sich auch schon umkehrte und das Wohnheim ansteuerte. Es täte wohl gut, sich vor einem Treffen mit Itsuki und Rin etwas auszuruhen, vorallem mit der Monster Beule versteckt unter ihrem Pony!

TBC: ??? (Bankplatz)
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Ritsu
||
||
Vorname: Dokuritsu
Nachname: Seibou
Größe: 1,50
Gewicht: 46Kg
Stats: 23/29
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 2
Ninjutsu: 4

Beitragvon Ritsu » So 14. Dez 2025, 14:23

Ob Yuriko und Ritsu klarkommen würden? Die ehemalige Bettlerin war sich da nicht so sicher. Die kleine war gar nicht so wie man sich ein Kind vorstellen würde. Sehr trotzig, aber auch sehr impulsiv. Sie wirkte nicht zwangsläufig abgeneigt aber dennoch so als ob Ritsu sie nerven würde. Wenigstens Kuro schien einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Er lies sich kraulen und gab sogar Tipps wie man ein weiches Fell mit Babyshampoo bekommen konnte.
Ritsu musste ein wenig schmunzeln unter ihrer Maske das er dabei so ernst bleiben konnte und dennoch irgendwie einfach witzig rüberkam. Sie wünschte sie hätte auch eine so lockere Art drauf wie der Ninken. Dann würde sie vermutlich auch den nächsten Kommentar der Jüngeren besser wegstecken können. Sechs Augen! Der hatte gesessen. Sie wusste zwar, wie es gemeint war aber dennoch schämte sie sich das ein Abschreckendes Merkmal gleich wieder so was war wie 6 Augen. Die sie hatte! Aber das wollte sie eigentlich nicht sagen. Sie antwortete nicht, ließ einfach nur unterbewusst den Kopf hängen. Eine große Nase zu haben wäre für sie weniger ein Problem…immerhin hatte sie gar keine Nase. Also schon…aber keine menschliche. Einfach nur ein paar Löcher, welche von Fell bedeckt waren. Wie war das wohl so was im Gesicht zu haben? Ihre Hände wanderten unwissentlich nach oben und tasteten auf der Maske herum. Tja Nasen waren schon ne Sache. Kuro zum Beispiel hatte klar die größte von den drei Nasenträgern. Und auch vermutlich die Beste. Damit konnte er echt gut angeben. Es riss Dori wieder etwas aus ihren Gedanken.

„Yuriko hat recht! Es ist toll das du in unserem Team bist Kuro. Es toll das ihr beide bei uns seid.“
Ergänzte sie und schaute wieder etwas verträumt zu Sai. Ja der hatte mal eine Nase. Die war so klein und zierlich für einen Jungen, aber das machte sein Gesicht irgendwie noch schöner. Sie seufzte einmal leise. Tja damit konnte er auch so gut riechen wie Kuro. Zumindest laut dem, was sie zuvor erzählt hatten. Doch das Yuriko nach Feuer roch war ein wenig seltsam. Dori selber merkte das nicht stellte aber natürlich gleich Vermutungen an. Die Aussagen der Sakebi beruhigten sie aber wenig. Ein gequältes und nervöses Lachen entwich ihr.

„Oh okay. Gut…zu wissen.“
Log sie. Irgendwie hätte sie es besser gefunden das nicht zu wissen. Sollte man so was melden? Nein, oder? Immerhin waren sie ein Team und laut Kuro und Sai waren sie also so was wie eine Familie. Da verpetzte man sich nicht. Das hatte sie von Taichi gelernt. Aber dann würde sie sich gegen eine Millionen Schulvorschriften verstoßen. Oh gott…
Erst die Frage der rosahaarigen brachte die junge Dame zurück.

„Was? Wir also ich? Öhm ich bin 15 Jahre. Dann bin ich nur ein Jahr älter als du.“
Meinte sie freudig und legte den Kopf schief. Yuriko schien ja doch ein wenig Interesse an einem Gespräch zu haben. Das war toll. Ritsu durfte sich diese Chance nicht durch die Lappen gehen lassen. Vielleicht konnte sie versuchen mehr über sich zu erzählen. Machte man das so? Oder war das zu aufdringlich?

„Hey das…das ist echt lustig. Vielleicht sollten wir…ein Spiel daraus machen? Jeder könnte ja was über sich Erzählen also eine Information teilen und dann müssen die anderen…dieselbe Info teilen. Ja? Also gut dann ähm…Ich habe einen großen Bruder. Habt ihr denn Geschwister? Oh warte! Das hat nichts mit unserem Team zu tun. Vielleicht dann…äähm…wie lange seit ihr schon als SHinobi, Kunichi und Ninken tätig?“

Yukina
||
||
Vorname: Yukina
Nachname: Yautja
Größe: 1,63m
Gewicht: 56 kg
Stats: 38
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Taijutsu: 6

Beitragvon Yukina » So 14. Dez 2025, 22:04

Yukina hörte Winrys Frage und lächelte leicht, ehe sie nickte. Ja, genau das bin ich. antwortete sie der Rokkuberu wahrheitsgemäß. Anders als Winry fiel Yukina kein großer Altersunterschied zwischen sich selbst und der Blondine auf. Waren es schließlich auch nur zwei Jahre. Nun, vielleicht spielte auch der Fakt des Jungbrunnens hier mit hinein, aber auch davon wusste Yukina nichts. Durch die Information, die Yukina mit Winry teilte, konnte diese auch Parallelen ziehen zu ihrer eigenen Rolle in dieser Welt. Oder anderen? Yukina lauschte Winrys Worten und dachte für einen Moment darüber nach, ehe sie antwortete. Feenkönigin. Dies klingt ebenfalls nach einem Titel, der viel Verantwortung beinhaltet. Dann tragen wir wohl wirklich ähnliche Verantwortungen. Nämlich die Verantwortung über andere Leben. Dies lässt meist schneller Altern, als das biologische Alter vermuten lässt. antwortete sie nachdenklich. Dann lachte sie ein wenig. Naja, zumindest den Geist. ergänzte sie dann. Denn schließlich waren sowohl sie selbst als auch Winry noch jung und knackig, konnte man so sagen. Yukina nahm sich dann die Zeit, das Bein von Winrys Hund Den genauer anzusehen und sie hakte auch wegen dem Unfall nach. Winrys Erklärung ließ Yukina leicht den Kopf schütteln. Der Hund ist unwürdige Beute. Eine Jagd auf ihn bringt keine Ehre. Es ist gut, dass du sein Bein wieder herstellen konntest, wenn auch in dieser Form. sagte sie. Sie meinte ihre Worte nicht beleidigend, auch wenn dies so rüber kommen könnte. Stattdessen vertrat sie mit den Worten den Kodex der Yautja, dass nur würdige Beute gejagt werden durfte. Die feine Arbeit der Automail an Dens Bein fiel Yukina natürlich auf und war es auch, was sie interessierte. Ihr Wissen berief sich nicht auf das Ingenieurswissen, aber auf die Anatomie. Und dies erzählte Yukina der Blondine auch, als diese fragte. Dabei besaß auch Winry solches Wissen. Und noch ein bisschen mehr. Yukina schmunzelte. Das wird wohl alles auch nötig sein. Dies sieht nämlich definitiv nicht nach einer einfachen Sache aus. Nicht nur handwerklich, sondern vom ganzen Konzept. Ein Körper ist kein loses Zusammenspiel einzelner Teile. Er ist ein System. Wer daran arbeitet, ohne es zu verstehen, richtet mehr Schaden an als Nutzen. sagte Yukina nachdenklich. Vielleicht kam hier ihre etwas perfektionistische Ader heraus. Aber sie wollte Winrys fachliche Kenntnisse in diesem Bezug definitiv nicht schmälern, ganz im Gegenteil: Sie wollte diese anerkennen. Und auch Winry machte mit ihren Worten klar, dass Fehler bei dieser "Fummelarbeit", wie sie sie nannte, schlecht wären. In der Tat, das wäre es.
Schließlich richtete sich Yukina wieder auf, nachdem der Hund sich noch eine kleine Krauleinheit verdient hatte und Yukina empfing die Frage der Rokkuberu, welche sich an Yautjas vom Schlachtfeld erinnerte. Natürlich beantwortete die Schwarzhaarige die Fragen wahrheitsgemäß. Winry nahm Yukinas Anfrage wegen dem Nachschauen an, wünschte aber dann auch die gleichen Rechte. Yukina grinste etwas. Da kommen wir sicherlich ins Geschäft. sagte sie amüsiert darüber, dass sie sich beide nützlich sein könnten und sie beide voneinander lernen und sich Inspiration holen konnten. Yukina beantwortete aber auch Winrys Frage im Bezug auf die Schriftrolle und die Blondine hatte recht, es war wie ein Schatz und so nickte die Yautja, ließ Winry aber fertig sprechen, ehe sie das Wort ergriff. Du hast recht: Jeder bleibt Schüler. Auch jemand, der führt. Besonders jemand, der führt. sprach sie ruhig. Für den Kampf mit unserem Blut müssen wir uns selbst Schaden zufügen. Sodass es zu einer Blutung kommt. Anschließend können wir das Blut formen, wie eine Waffe. Zum Beispiel wie Peitschen, Schwert, Schlangen oder auch wie ein Regen. Dafür haben wir aber natürlich eine verbesserte Wundheilung. sprach Yukina. Bewusst entschied sie sich, nicht die Techniken des Ahnenkultes anzusprechen, die erlaubten, Lebenskraft direkt zu verwenden, für mächtige Techniken. Auch den Leviathan erwähnte Yukina nicht. Dass der Clan für eben diesen Lebenskraft opferten, um ihn zu huldigen. Dies waren Claninterne Dinge, nahezu Geheimnisse, wie es wohl jeder Clan hatte, was Yukina niemandem einfach so und schon gar nicht einem Außenstehenden, mitteilen würde. Die Gefahr war zu hoch, dass es jemand falsch verstand und ihren Clan verurteilte. Dabei wollten sie niemandem hier an der FuGa etwas Schlechtes und auch das System selbst wollten sie schützen, war es doch das Vermächtnis von Takashi. Yukina versuchte Winry dann auch allgemein zu erklären, wie es für die Yautjas jedoch war, in diesem neuen System, doch die Blondine schüttelte den Kopf. Innerlich atmete Yukina erleichtert aus, da sie merkte, dass Winry ihre Worte nicht in den falschen Hals bekam. Bei Winrys Worten schüttelte Yukina dann jedoch leicht den Kopf. Nicht die Jagd nach Nahrung. Zumindest nicht wirklich. Die Jagd zählt eher als ein würdiges Spiel. Als würdiges Spiel gillt die Jagd nur wenn folgende Kriterien erfüllt werden: Die Beute muss dazu in der Lage sein sich selbst zu verteidigen oder dazu in der Lage sein, den Jäger zu töten. Die Jagd berücksichtig ebenfalls das Alter. Kinder zu töten ist zum Beispiel ein riesiges No Go und ist absolut unehrenhaft. Ebenfalls sollte die Beute nicht auf andere Leben gebunden sein zum Beispiel eine schwangere Frau, und nicht bereit sein zu sterben. Denn welche Ehre hat es, jemanden der sterben will zu töten? Auch ist es unehrenhaft eine kranke oder bereits verwundete Beute weiter zu jagen. Die Beute muss nicht mehr zwingend getötet werden, es reicht ein besiegen im Kampf auf. Bei der Jagd nach Nahrung, nehmen die Jäger ebenfalls nur würdige Beute. Das heißt ein krankes oder zu junges Tier darf nicht getötet werden. Dies ist unter keinen Umständen erlaubt und würde das Gleichgewicht der Natur stören. Die Nahrungssuche ist jedoch keine Form einer ehrenhaften Jagd, sondern etwas was jeder Jäger tun muss um seine Stärke zu wahren. Deswegen sagte ich vorhin, dass das was Den passiert ist, von dem Täter unehrenhaft war. Aber das wird sicherlich auch kein Werk von einem Yautja gewesen sein. erklärte sie fachgenau und korrekt. Dann schmunzelte sie etwas. Nun, das sind zumindest manche Bestandteile unseres Kodexes. Aber ich kann dir ja nicht alles erzählen. sagte sie freundlich und doch war dies gleichzeitig ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Sie verlangte ja auch nicht von Winry, ihr die Geheimnisse eines Feenreiches, von dem Yukina noch nie gehört hatte, zu erzählen. Wobei Yukina nach wie vor interessiert daran war, jedoch noch nicht dazu gekommen war, nachzufragen. Dann senkte Yukina jedoch plötzlich leicht den Kopf. Dein Angebot, uns dabei zu unterstützen, nehme ich ernst. Wir Yautja haben uns schon viel angepasst. Aber ein paar der alten Strukturen zurück zu erlangen würde dennoch nicht schaden, sodass wir nicht uns selbst verlieren. Sagte sie ruhig. Sie woltle ja gar keine große Jagd wie einst veranstalten. Aber ein bisschen kämpfen, sich messen... das schadete nicht. Und Yukina vermisste es, ihre Trophäen zu sammeln.
Statt nach Feen fragte sie Winry dann jedoch etwas aktuelleres zu den Magisterpositionen. Aufmerksam hörte Yukina Winrys Worten zu. Man sah ihr an, dass sie über die Worte der Blondine nachdachte, aber nicht dazwischen reden wollte. So ließ sie Winry ihre Gedanken aussprechen und damit verbunden auch ihre Zweifel, ob diese Position wirklich für sie geeignet wäre. Erst als sie geendet hatte, ergriff Yukina erneut das Wort. Magisterin des Schullebens… wiederholte sie nachdenklich. Eine Position zwischen Führung, Verwaltung und Vermittlung. Ihre pinken Augen wanderten direkt zu der Blondine und sah sie mit festem Blick an. Das ist kein kleiner Aufgabenbereich, auch wenn er vielleicht unscheinbarer wirkt als Magister für Diplomatie, Wirtschaft oder Medizin und Forschung. stellte sie nüchtern fest. Oder war es nur ihre persönliche Meinung? Zwei Personen in der gleichen Person können ein Hindernis sein, oder eine Absicherung. Das hängt nicht von der Struktur ab, sondern von der Fähigkeit zur Abstimmung. sagte sie und sie dachte an Kojou. Dann zuckte sie leicht mit den Schultern. Wenn du mich fragst, ist geteilte Verantwortung dann sinnvoll, wenn beide stark genug sind, eigene Interessen zurückzustellen. Ich bin zum Beispiel zwar das Clanoberhaupt der Yautjas, aber ich habe meinen Bruder an meiner Seite, er steht neben mir an zweithöchster Stelle. Er ist mein Schild und mein Berater. Zwar entscheide ich in unserem Fall die endgültigen Dinge, aber trotzdem ist er mir das Wichtigste. Er ist die wichtigste Person an meiner Seite. sprach Yukina ehrlich. Es klang so, wie Yukina es klingen lassen wollte: Das ihr Bruder ihr wichtigster Berater war. Was er auch war. Das er deswegen, und weil er ihr Bruder war, eine solch wichtige Rolle in ihrem Leben einnahm. Auf der anderen Seite wusste zwischen den beiden Ladys aktuell natürlich nur Yukina, dass ihr ihr vermeintlicher Bruder auch ihr Herz im übertragenen Sinne gestohlen hatte. Aber das du dir die Frage stellst, ob du überhaupt geeignet bist, spricht nicht gegen dich. Ganz im Gegenteil. Wer glaubt, jede Rolle passe automatisch zu ihm, ist meist fehl am Platz. Du hast Fähigkeiten, die über eine gewöhnliche Lehrposition hinausgehen. Technisches Verständnis, medizinisches Wissen und natürlich auch allgemeine, andere Fähigkeiten, sowie ein großes Machtpotential. Dass man dich in eine Position mit Mitspracherecht gesetzt hat, erscheint mir logisch. sagte Yukina nachdenklich. Sie war nicht auf den Kopf gefallen, was man in dem Gespräch mit ihr durchaus bemerkte, denn sie war sich nicht zu schade darum, Kombinationen zu erkennen. Yukina lächelte Winry aufbauend an. Wenn deine Position es dir erlaubt, Strukturen zu beeinflussen, dann bist du eine entscheidende Schnittstelle. Nicht nur für Schüler und Lehrer im Allgemeinen. Sondern auch für Personen wie uns Yautja, die ein solches System noch nicht gewöhnt sind und sich anpassen müssen. Und du hast recht, wir Yautja haben natürlich für Sold gearbeitet, aber auch für Ehre. Aber wieder Aufgaben zu bekommen, auch mal wieder raus zu kommen, aus diesen Wänden die uns oft umgeben, würde uns sicherlich gut tun. Nicht nur den Yautja. Ich denke jedem hier an der FuGa. sagte Yukina ruhig und teilte so ihre Meinung mit Winry, wie sie auch versucht hatte, Winry in ihrer Magisterposition zu bestärken. Dann lächelte die Schwarzhaarige jedoch auch wieder freundlich. Erzähle mir doch auch einmal etwas über den Stand als Feenkönigin. Ich wusste nicht, dass es Feen überhaupt gibt. sagte Yukina, für die das dann doch etwas Neueres war, da sie von Feen noch nie gehört hatte und auch noch nie eine gesehen hatte.
Bild
Reden ~ Denken ~ NBWs/Chakrakter

Taichi Seibou
||
||
Nachname: Seibou
Gewicht: 65
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Taijutsu: 5

Beitragvon Taichi Seibou » Mo 15. Dez 2025, 21:29

So wie sie sich verhielt war sie eine zarte Blume. Zu 100% doch das störte Nine nicht mal. Warum auch. Jeder war Anders getsrickt. Wobei er zugeben musste, sie hatte recht. So manch einer würde sich sonst was überlegen nur um ein Mädchen an die Wäsche zu können. "Keine Panik, ich behalte meine Arme schon bei mir....und den Rest von mir auch. Ich zwinge mich garantiert keiner Dame auf die nicht mag. Das wäre ABscheulich und dazu ohne Ehre. Solche Personen sollten den Kopf verlieren." Bei dem Thema Vergewaltigung und Belästigungen jeder Art, kannte Nine keinerlei Spaß. Da musste man einschreiten selbst wenn man nicht zum kämpfen gemacht war. Einem Opfer beistehen war etwas Selbstverständliches in seinen Augen. "Mach dir keinen Kopf...ich weiß ja nun das ab und zu die Blumen in diesen Gefilden wirklich hoch wachen. Entsprechend werde ich auch aufpassen. Will ja kein Zweites mal so landen. Es mag Weich sein aber dann kaufst du mir den Unfall wohl nicht mehr ab sondern verprügelst mich direkt. Das wollen wir ja nicht"

Was ihren Vater anging schien SUmi wohl nicht suchen zu wollen. Er verstand sie da durchaus. Er würde wohl auch nicht suchen wenn er so Aufgewachsen wäre. Auf der anderen Seite war das was seine Mutter getan hatte auch nicht richtig. Er konnte sich Vorstellen wieso sie es getan hatte, vielleicht redete er sich das auch immer nur ein. Damit er seiner kleinen Schwester immer wieder sagen konnte das ihre Mutter sie auch geliebt hatte, sich aber so sehr geschämt hatte ihr so eine bürde aufzuerlegen statt wie Nine "normal" zu sein. RItsu war ein liebes Kind. Wie konnte man sie nicht lieb haben und umsorgen wollen? Sein Blick wechselte kurz von Bitter zu weich, nur um dann wieder Neutral zu wirken als er den Kopf leicht schüttelte um diese Gedanken aus seinem Kopf zu vertreiben. "du musst dich doch nich entschuldigen. Hatteste ja nix mit zu tun. Es ist eben wie es ist, sie hat ja noch mich. Das wird sich auch nicht Ändern! Als großer Bruder werde ich sie wann immer es nötig ist beschützen und ihr beistehen. Schürzenjäger kriegen auf die Schnauze!" Er bließ Luft aus der Nase wie ein Stier um das Ganze zu untermauern. Nun aber wollte SUmi gehen. Eine Nachricht von einem Teamkollegen wie es schien. "Alles klar. Ich spar mal besser etwas Kohle an damit ich auch deinen Hunger stillen kann. Bis dahin Sumi" Er selbst musste sich nun auch ein neues Ziel suchen.

TBC: ???
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Ayaka Kamizuru
||
||
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 33
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mo 15. Dez 2025, 21:45

Postgruppe Ayaka + RIka

Ayaka wurde von Rikas Offenbarung ihr gegenüber regelrecht überrumpelt und die Kamizuru musste sich kurz etwas fassen bevor sie was sagen konnte, sie wollte ja die richtigen Worte finden. Das Geständnis der Yagami, dass diese die Kamizuru liebte also in sie verliebt war, das kam schon sehr überraschend. Natürlich fühlte die Lilahaarige sich geschmeichelt, geehrt, halt wie man es nannte. Es war ja auch eine Form der Bestätigung das man gemocht wurde, sogar eine sehr starke Form. Sie dachte auch nach, wie sollte sie Rika darauf antworten und empfand sie genauso? Das Mädchen reflektierte alles nochmal in ihrem Kopf, sie war eben der rationale Typ etwas, sachlich so wie Ayaka eben war. Daher hatte sie es etwas schwer mit Emotionen, wobei sie diese durchaus zeigen konnte. Rika wirkte bzw. war nervös, spielte mit ihren Fingerspitzen und war auch errötet im Gesicht. Ayaka hakte nochmal nach ob sie es auch richtig gehört hatte was Rika gesagt hatte, also sie das Gleiche meinten. Die Yagami bestätigte das Ganze. "Mollig warm also..." wiederholte die Kamizuru die Worte. War das nicht böse gemeint oder sowas, sie dachte nur nach, weil sie auch nicht wusste wie sich richtiges verliebt sein anfühlte. Sie hatte das so noch nicht gespürt oder konnte es bei sich deuten. Gelesen hatte sie viel ja, was es wie sein soll, verschiedene Synonyme oder Beschreibungen dafür. "Also....also wenn ich an dich denke dann fühl ich mich auch gut. Weil was wir zusammen bisher erlebt und gemacht haben da hatte ich Spaß und es war schön" waren ihre Worte hier nun aber nichts das eindeutig aufzeigte, dass sie genauso empfand. Es war eben auch das Gefühl, dass man verbunden war, gut miteinander klar kam und eine positive Erinnerung und klar wenn man daran dachte dann fühlte man sich gut. Und Rika war ja ihre Freundin, da war so ein Gedanke auch normal so zwischen Freundinnen. Man verstand sich ja gut. Meinte die Yagami auch im fast gleichen Atemzug, dass sie verstehen täte wenn die Lilahaarige nicht so empfand für die Rothaarige wie umgekehrt, es ihr nicht so erging.
Ayaka erklärte sich dann und seufzte auch kurz. Konnte man das auch missdeuten, jedoch lehnte die Kamizuru Rika nun nicht ab oder gab ihr einen klaren Korb nein dem war nicht so. Sie war ehrlich mit ihren Worten und wie sie das Ganze empfand, wie es sich für sie anfühlte. Ayaka konnte es bei sich nicht deuten und meinte das sie wohl Zeit bräuchte es herauszufinden, das sie das zuvor noch nie empfanden hatte. Ja hier kam die sachliche Lilahaarige wieder raus. Kannte das Rika ja aber auch an ihr und war diese Eigenschaft auch etwas, dass das Mädchen an Ayaka schätze. Hatte Rika auch zu Boden geschaut und sich am Hinterkopf gerieben, wohl nicht wissend wie sie reagieren sollte darauf? Jedenfalls ergriff Ayaka dann eine Initiative und umarmte das Mädchen. Gerade jetzt war ihr danach und wollte sie auch Zeigen, das sie Zuneigung besaß und auch nach wie vor. Das Rikas Geständnis da nun nichts verändert hatte oder so. Erwiederte Rika die Umarmung auch, kuschelte sich regelrecht an Ayaka. Das rothaarige Mädchen fühlte sich warm an, angenehm warm. War das das mollig warm was Rika zuvor gemeint hatte was von Ayaka ausging wenn Rika an sie dachte? "Angst? Ah verstehe....du meinst wenn ich vielleicht abwertend reagiert hätte?" das konnte Ayaka auch kombinieren. Oder welche Angst meinte die Yagami? Konnte Rika es ja bestätigen oder sagen was genau sie meinte. Seufzte Rika dann ebenso, wobei sich ihres anders anhörte als das von Ayaka. Ein erleichterter Laut war zu vernehmen. "Also alles" meinte Ayaka dann nochmal auf Rikas Worte die auf die Frage der Kamizuru geantwortet hatte. Rika wollte auch warten bis Ayaka eine eindeutige Antwort geben konnte. "Danke Rika. Ich weiß aber nicht wie lange es dauern kann. Das muss sich zeigen. Die Umarmungen mit dir mag ich aber auch! Und auch alles andere." kam es dann von ihr mit einem warmen Lächeln und war Rikas Stirn gegen die von Ayaka gedrückt. "Hmm also willst du das immernoch machen? Also du fragtest ja ob ich mit dir gehen will? Das ganze Programm nenn ich es jetzt mal. Von meiner Seite aus können wir das ja. Wobei wir zuvor ja auch schon vieles gemacht haben, sogar intim wurden!" wurde Ayaka hier nochmals kurz rot um die Wangen. Was würde sich verändern? Also von dem was sie vorher gemacht hatten? Im Grunde ja nichts oder? Außer das sie dann ja zusammen "gingen" wie man es nannte. Und zuvor war ja auch alles erlaubt soweit, halt wenn jede von ihnen damit einverstanden war. Sie waren ja ehrlich zueinander. "Wenn während der Zeit sich bei dir was ändert kannst du mir das auch sagen Rika egal was ist oder du auch nicht länger warten willst. Wir bleiben Freundinnen also das hoffe ich und wünsche ich mir. Missen will ich dich nicht dafür hab ich dich zu gern. Du bist meine beste und erste richtige Freundin!" Ehrliche und niedliche Worte wenn man so wollte. Ayaka war mittlerweile auch ganz warm. Was aber auch daran liegen konnte das beide sich nach wie vor umarmten bzw. beieinader standen und die Körper sich gegenseitig Wärme spendeten. Schaute Ayaka Rika auch in die Augen und fühlte sich gerade wo gut. Auch wenn da ein kleiner Schleier der Unsicherheit war. Halt weil sie sich selbst über ihre Gefühle klar werden musste. Empfand sie genauso? Und ja was brachte die Zeit mit sich? Hielt die Freundschaft oder zerbrach diese irgendwie daran? Wobei Ayaka nicht negativ denken wollte. "Hmm und jetzt, was machen wir? Oder frag ich so, hattest du sonst noch etwas vor? Also ich wollte noch ins Labor um dort etwas mit Giften, auch mit meinen Bienen zu experimentieren. Ich hab von Mama die Erlaubnis und Zugangsberechtigung dafür. Du bist ja keine Iryonin aber kannst sicher mitkommen. Musst dann halt auch nur Schutzkleidung anziehen. Kittel, Handschuhe, Maske usw. also wenn du mitkommen willst oder magst. Dann kannst du mir zusehen und ein wenig assistieren. Nur wenn du magst Rika. Du musst nicht. Wir können aber auch gerne sonst was anderes zusammen machen und dann geh ich später dahin." Sie wollte nun nicht weg von der Yagami nein gewiss nicht. Daher bot sie ja auch an, dass diese mitkam wenn sie denn Lust hatte. Wie sah Rika das? Oder was hatte sie geplant sonst noch so? Löste Ayaka sich auch langsam wieder von ihr und hielt dann Rikas eine Hand, beide hatten ja auch jeweils ein Freundschaftsband. Darauf schaute Ayaka kurz. "Oh...eh ich hoffe meine Frage hat jetzt nicht den Moment oder so kaputt gemacht." kam es dann realisierend von Ayaka. Ja ihre sachliche Art damit konnte sie manchesmal ins Fettnäpfchen treten.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Zurück zu „Schulkomplex“