Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulgärten

Shiro
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Shiro » Mo 9. Mär 2026, 10:31

CF: Wohnung 11B [Shiro & Ken]

(Postgruppe: Shiro + Ken + Inosuke)

Es war also beschlossene Sache. Shiro, als meisterhafte Schiffsbauerin (zugegeben... vielleicht etwas übertrieben) würde dem königsblauen Bergkönig ein mächtiges Flussschiff bauen. Dies schien auch Inosuke so sehr zu freuen, dass ihm sogar ein Danke über die Lippen kam. Etwas, was die beiden Kaguneträger nur selten hörten, und was Shiro prompt zum Grinsen brachte. Doch trotz allem hielt dies die beiden roten Kinder nicht davon ab, sich körperlich näher zu kommen. Shiro erlaubte es nicht, dass er sie auszog und so biss er sie durch den Anzug. Was anderen vermutlich Schmerzen bereitet hätte, spürte Shiro kaum als solchen. Schuld daran war ihr abgestumpftes Schmerzempfinden. Fluch und Segen zugleich. Doch empfand die Albino dies meistens eher als Segen. Sie sah die Risiken nicht. Auch wenn sie diese kannte. Doch dafür musste sie erst einmal lebensgefährliche Verletzungen bekommen! Während Ken den Stoff ihres Anzuges befeuchtete sprach er voller Wonne in noblem Ton und Shiro grinste erneut. In der Tat. In der Tat. Eine wahre Wonne. stieg sie erneut mit ein. Doch der Hunger trieb sie. Zum Glück sahen sie davon ab, ein Lagerfeuer in ihrer Wohnung zu machen. Stattdessen sollte ein ein Babaku in den Gärten werden. Ob das erlaubt war? Wer wusste das schon. Inosuke wurde zum Grillmeister auserkoren und sie alle drei hatten bock auf Fleisch. Auch Shiro lief schon das Wasser im Mund zusammen und der Bergkönig dachte intensiv darüber nach, welches Fleisch er wählen sollte. Mmmh... so viele Optionen... vielleicht einfach von allem etwas? schlug Shiro vor und krabbelte schließlich von Ken runter. Dieser bestätigte nochmal, dass er sich ganz sicher war, was die Schulordnung anging. Also zuckte Shiro mit den Schultern.Na prima. Dann verstoßen wir ja auch gegen keine Regeln! kam es freudig von ihr. Somit stand dem Ficken nach dem Essen nichts im Wege und der Bergkönig sollte wache stehen. Dieser sah direkt die Menge an Aufgaben, die ihm aufgetragen wurden. Natürlich erst nach dem Essen. kam es von Shiro nochmal grinsend, um ihn ein wenig zu beruhigen und ihm das Gefühl zu geben, "Last" von seinen Schultern zu nehmen, dass er ja nicht alles gleichzeitig tun müsste. Aber es war erfrischend, dass der Bergkönig scheinbar so gar nichts gegen die Eigenartigen der beiden roten kinder hatte. Er hatte sich bisher nicht ein einziges Mal negativ zu diesen geäußert und so tauten auch sie beide immer weiter auf, sodass sie ihn immer mehr in ihre eigene kleine Welt ließen. Noch strotzten sie vor Stärke und Selbstbewusstsein, welches sie nach außen trugen, gepaar mit ihrem Wahnsinn. Doch wie lange würde es wohl dauern, bis sie dem Bergkönig auch ihre verletzten Seiten zeigen würden? Jene, die sie sonst nur einander zeigten? Die Seiten, die gar nicht so sehr mit Wahnsinn befleckt waren, sondern von Frust und Trauer. Dem Verlust ihrer Kindheit und dem Verrat ihrer Familien. Und neben der Vergangenheit der beiden roten Kinder, so hatte sicherlich auch der Bergkönig seine ganz eigene Vergangenheit. Wie lange würde es dauern, bis die beiden Kaguneträger ernsthaftes Interesse daran zeigen würden? Denn bisher waren andere Menschen nicht wirklich daran interessiert gewesen, auf einer Art freundschaftlichen Ebene mit ihnen Kontakt zu knüpfen und so war auch ernsthaftes Interesse aus Zuneigung heraus von den roten Kindern, anderen Menschen gegenüber bisher verwehrt geblieben. Der königsblaue Bergkönig war jedoch auf einem guten Weg, sich genau diesen Stand bei den beiden Kaguneträgern einzuheimsen. Ohne, dass zumindest Shiro es bewusst plante. Und sie glaubte auch nicht, dass Ken dies bewusst war. Aber die drei waren sich auch schnell einig: Sie könnten prima gemeinsam Feinde besiegen. Shiro und Ken konnten sie essen, Inosuke ihre Materialien verwenden. Leichenfledderung auf höchstem Niveau, konnte man sagen. Nichts wurde verschwendet. Das war schon beinahe nachhaltig, was in anbetracht der kritischen Wirtschaftslage ja durchaus weit gedacht und über den Tellerrand hinaus geblickt war. Shiro suchte schließlich Zettel und Stifte, nachdem Inosuke ungeniert sein halb errigiertes Gemächt zeigte. Ein Speer der Leidenschaft, wenn man es so wollte. Und das noch nicht einmal in vollem Ausmaße. Was Ken natürlich auf die offensichtlichste Frage brachte: Warum nicht?! Dabei kam er erneut zu Shiro und fing an sie zu befummeln. Was an der Albino natürlich auch nicht spurlos vorbei ging. Doch wollte sie auch nicht dem Bergkönig angeboten werden. Denn das gefiel ihr gar nicht! Sie waren sich zum Glück alle einig, dass rot und blau auch gar nicht zusammen passte beim ficken. Inosuke erklärte sich außerdem und es war beschlossene Sache, dass sie dem Bergkönig ein Weibchen suchen wollten. Doch nun wollten sie auch endlich los. Flüchtig küsste Shiro den Kaneki, der dies direkt mit vollem heran drücken erwiderte. Die Albino ließ es sich aber nicht nehmen, ihn trotzdem zu beißen. Zehn Mal ficken nach dem Essen stand auf der Tagesordnung und Shiro grinste noch zustimmend.

Gemeinsam machten sie sich dann auf den Weg zu den Gärten. Unterwegs schaute Shiro, ob man Fleisch zu diesen bestellen konnte. Das ging. Und so würde sie einfach von allem etwas bestellen. So viel, wie ihr Sold halt hergab. Hoffentlich brauchen die nicht so lange mit dem Liefern... sagte sie. In den Gärten angekommen sah sie sich um. Wir sollten einen Platz abseits suchen. Nur wo bekommen wir Holz her? Wir können ja hier nicht einfach Bäume fällen... außerdem ist das Holz dann ja noch nass. sagte sie nachdenklich. Im Handwerksbereich wäre sicherlich Holz. Aber vermutlich nicht zum verbrennen. Wobei... da musste ja auch eine Schmiede befeuert werden. Also doch nicht so unwahrscheinlich. Ihr organisiert das Holz, und ich mache mich an die Skizze für die Schwerter! entschied sie kurzerhand. Sie hatte kein Bock, Holz zu organisieren. Das war doch Männerarbeit! Nun... eigentlich gab Shiro nichts, auf solche Rollen. Aber jetzt gerade, kam es ihr ganz gelegen. An dem Platz, den sie sich aussuchten, würde sich die Albino auch direkt ins Gras setzen und anfangen, mit ihren Stiften Skizzen zu malen für die Schwerter. Ja, sie war eine wahre Künstlerin. Nicht.

Maat Anubis
||
||
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Maat Anubis » Mo 9. Mär 2026, 22:28

Anubis begann sich langsam zu entspannen, was für ihn kein Ding der Selbstverständlichkeit war. Normalerweise war er nervös, doch Kanas freundliche und mitfühlende Art half ihm, sich zu entspannen und sich zu öffnen. Natürlich half die Tatsache, dass sie schon im Turnier miteinander zu tun hatten. Sie war also ein vertrautes Gesicht, an dem er sich orientieren konnte. Ihre Sichtweise auf das Thema war erfrischend. Es war nicht herablassend, sondern anerkennend. Einen Moment war Anubis verblüfft und er wusste auch gar nicht, was er sagen sollte. Stattdessen schenkte er der Blonden ein warmes Lächeln, in der Hoffnung, dass sie verstand, wie sehr es ihm half. Sie kamen auf ihre Ausbildungen zu sprechen und der Aeger nickte interessiert mit. Das konnte er sich gut vorstellen. “Es gibt ein Sprichwort, das sagt, man hat nie ausgelernt und ja, meine Ausbildung geht noch weiter. Ich hoffe, dass ich noch unter Meister Thoth lernen und meine Studien fortführen kann.” Das Anubis nicht mehr teil seines Teams war, war traurig für ihn. Aber er konnte auch den Grund verstehen. Er selbst war in der letzten Zeit viel zu gefangen gewesen, seine Momente mit trüben Gedanken verbracht. Aber es freute ihn zu hören, wie Kana über ihre Teamkollegen sprach. Der Name Yona sagte der Blonden leider auch nichts und es ließ Anubis nervös werden. Sein Schweif zuckte und er versuchte unauffällig tief ein- und auszuatmen. Einen Moment schwieg er. Er holte mit einer Hand sein mobiles Terminal hervor. “Ich habe eine Idee. Ich schreibe ihr eine Nachricht und bevor ich sie abgeschicke, zeige ich sie dir. Du kannst sie lesen und mir deine Meinung zu dem Text sagen.” So war zumindest die Idee des Aegers. Sollte Kana einverstanden sein, begann er mit leicht zitternden Händen zu schreiben. Drei mal löschte er alles und fing von vorne an. Als er endlich fertig war, zeigte Anubis, wie er es angekündigt hatte, seine Nachricht. Es handelte sich um folgenden Text.

Anubis Maat
Anubis Maat “Hallo Yona,

Du kannst mich Anubis nennen. Ich bin dein Kollege im Team und wollte dir schreiben. Ich hoffe, dass wir uns treffen können, um uns kennenzulernen.

Anubis”
Attachment from Anubis Maat

Nervös wartete er auf die Meinung von Kana. Er wollte bei seiner neuen Teamkollegin einen guten ersten Eindruck machen. Aber sie hatten noch andere Themen. So erzählte ihm Kana, wie sie ihren Freund kennengelernt hatte. So sehr er sich für sie freute, so nachdenklich stimmte es ihm auch. “Ich hoffe, ihr könnt euch alles sagen und müsst nicht lügen.”, kam es von ihm und ja, es war eine ernste Sorge von ihm. Zu oft hatte er gesehen, dass Lügen Familien zerrütteten, Freundschaften spalteten und Feindschaften damit genährt wurden. Er wollte nicht, dass ihr das ebenfalls passierte.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +

Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Suouin Kana
||
||
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1

Beitragvon Suouin Kana » Fr 13. Mär 2026, 23:23

Die junge Iryonin sah viele Dinge etwas anders und hatte auch immer ein offenes Ohr und eine freundliche Art an sich. Es war halt der Charakter von Kana, etwas was manche vielleicht als Gutmensch bezeichnen würden, einfach weil sie gefühlt kaum negative Gefühle ausströmte. Wobei auch die junge Blondine so etwas kannte, meist wenn sie jemanden einen medizinischen Rat gab und die Person sich nicht daran hielt, ja dann konnte sie schon sehr energisch werden und zeigen, was sie darüber dachte, wobei das meist gepaart mit ihrer Sorge daher kam, das ihr Patient sonst nicht mehr richtig gesund werden würde. Natürlich war das hier bei Anubis nicht der Fall, aber der junge Mann machte sich einige Gedanken, über die Kana auch etwas nachdachte und dabei freundlich lächelte, so wie sie es immer Tat. „Das Sprichwort hat ja auch etwas wahres dran, wer sagt, dass die Lehren von heute vollkommen sind, sicherlich findet man noch einen Weg der weiter geht. Daher sollte man immer weiter machen und ganz bestimmt hat Thoth sicherlich Zeit für dich. Ich wollte auch noch mit ihm wegen meinem Naturchakra sprechen.“ meinte sie und lächelte dabei. Ja sie hat dem Lehrer eine Nachricht geschrieben, da sie ja auch weiter kommen wollte. Vor allem mit dem Naturchakra, dann Kana selbst spürte, das noch viel viel mehr dahinter steckte, als sie bisher sehen konnte und nicht weiter machen, war einfach keine Option, daher wollte sie sich Hilfe bei einem Lehrer suchen.
Als es dann über das neue Team von Anubis ging und auch Kana die junge Yona nicht kannte, spürte man schon etwas, dass der Aeger nervös wurde, naja sie wusste ja beide nicht, wie Yona so tickte, aber man sollte immer vom guten ausgehen und nicht dass die Person rübelhaft ist oder so. „Wenn das dir mehr Sicherheit gibt, lese ich die Nachricht gerne einmal durch.“ meinte Kana freundlich und sah natürlich auch, wie die Hände von ihm zitterten. Er machte sich echt wahnsinnig viele Gedanken darüber, aber was sollte passieren? Sie war ja in seinem Team und früher oder später mussten sie ja miteinander reden. Klar nervös ist da jeder, aber bei Anubis wirkte es so, dass er sich schon sehr viele Gedanken und Sorgen darum machte. Dann las Kana sich die Nachricht durch und nickte. „Das klingt doch gut, etwas Formel, aber ich denke nicht, dass sie da etwas schlechtes oder so denkt.“ meinte Kana und nickte dann wieder dabei, wobei es kurz darauf um sie und Hiro ging und ihre gemeinsame Geschichte, wie sie zueinander gefunden haben. „Eine Beziehung baut auf tiefstes Vertrauen und Verständnis füreinander, ich vertraue Hiro alles an und Hiro genauso mir. Ich sehe keinen Grund zu lügen, er liebt mich so wie ich bin und ich ihn so, wie er ist. Wir verstecken nichts voreinander, weil wir keinen Grund dafür haben.“ meinte Kana und sah Anubis mit einem lächeln an. Die blonde Suouin würde allgemein nicht lügen, aber vor allem würde sie das niemals bei Hiro tun. „Aber wie kommst du auf dies Aussage? Ist dir so etwas zugestoßen?“ fragte sie dann und dachte nach, meist hat man so etwas schon erlebt, wenn man so etwas fragte.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Ken Kaneki
||
||
Chakra: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0

Beitragvon Ken Kaneki » Sa 14. Mär 2026, 10:57

~Das Babaku beginnt!~

CF: Wohnung 11B

Die Weißhaarige würde wenn möglich ein prächtiges Schiff für den König aller Berge anfertigen, denn sie war eine meisterliche Schiffshandwerkerin, oder wie auch immer man dieses Handwerk adelig nannte. Dies wusste der rote Lord Ken nicht. Viel wichtiger als der Schiffsbau war für ihn jedoch der füllige Busen der werten Lady. Direkt betatschen durfte er diesen nicht, also musste er mit ihren vom Anzug verhüllten Spitzen vorlieb nehmen. Was er auch tat, gefolgt von deutlichem Lob über die Beschaffenheit ihres Anzuges nachdem sich Shiro ein wenig über mögliche Feuchtigkeit darauf beschwert hatte. Doch schnell war entschieden alle Tätigkeiten hier zu unterbinden, denn ein prächtiges Babaku stand auf der Agenda! Grillmeister Inosuke hatte die volle Verantwortung. "Absolut von allem fleischigen etwas, gibt bestimmt ne geile Auswahl." Bestätigte der edle Ken. Mit dem Wunsch des Aufbruchs kam von dem Kaneki aber auch ein Einfall, die Schulregeln waren nicht gänzlich ausdefiniert und so fand der intelligente Killer kurzer Hand eine Lücke, die sie natürlich ausnutzen würden. Es war bei Shiro und Ken wichtig immer alles genaustens auszudefinieren. So musste man eigentlich immer bei Ihnen dazu sagen wie beispielsweise eine Geißelbefreiung auszusehen hatte und das die Geißel auch unversehrt geborgen werden sollte und nicht mit einem fehlenden Arm, oder zwei. Doch genug der Arme! Doch bevor sie endlich los konnten war der Kaneki noch gewillt etwas Anderes zu berichtigen. Denn der Bergkönig zeigte sein köngliches Gemächt. Doch es war nicht gänzlich erregt und dies konnte der Weißhaarige nicht auf sich sitzen lassen. Denn die Schönheit einer roten Lady war absolut würdig für einen vollen Mast! Nicht nur nen halben! Also betatschte er die Albino Dame etwas offensiv bis sich das Glied in vollem Stand zeigte. Zufrieden lies er dann von Shiro ab. Es ging hier nicht darum seine Partnerin zur Schau zu stellen oder sie anzubieten. Lediglich darum das sie als vollkommene Roten, die absolute Schönheit waren und entsprechend anerkannt werden sollten. Natürlich wäre Jemand der blau war nicht sexuell kompatibel mit Jemandem der rot war, dass war schließlich unmöglich! Aber das bedeutete das Shiro und Ken ihrem ....was war Inosuke eigentlich mitlerweile? Eine Art Freund? Das Konzept der Freundschaft war den Beiden jedoch fremd, also viel eher so etwas wie ein vertrauter Bekannter, ein Mitstreiter? Ja das dürfte es sein. Wichtig war hier sie vertrauten ihm schon sehr viele Details dem jungen Mann an, mehr als bisher allen Anderen. Dies hatte er sich erarbeitet. Jedenfalls würden sie ihm auch dabei helfen ein eigenes Weibchen für sich zu finden. Eines was stark war und nicht nervte, dass waren seine Voraussetzungen gewesen. Das war aber nicht die einzige Belohnung die auf den Bergkönig warten würde, Superschwerter gab es ja oben drauf! Da konnte er auch Wache stehen! "Das geht sicher beim grillen oder danach, wir sind doch Experten!" Sagte der Kaneki eindeutig ihre eigenen Fertigkeiten in den Vordergrund schiebend. Gemeinsam bewegten sich die Drei in Richtung Schulgärten.

Der Kaneki lief umher und wirkte angewiedert von den Fluren innerhalb der FuGa. "So viele Ausländer...werden echt immer mehr. Warum dürfen die sich überhaupt vermehren?" Stellte er als wilde Behauptung in den Raum. "Wir müssen doch Ressourcen sparen!" Sagte er und kam mit seiner eigenen Logik daher. "Das hab ich aufgegeben, dauert bestimmt ewiglich!" Beschwerte er sich weiter. Ja sie mussten wirklich IMMER warten. Das war schon sehr nervig. In den Gärten angekommen mussten sie nun ein schönes Plätzchen suchen. Holz war dann das nächste Problem. "Oder wir bestellen Holzkohle direkt mit?" Schlug der Kaneki vor, aber das Essen war ja auch schon auf den Weg. Seine Augen wanderten zu dem Bergkönig. "Du bist ein Experte der Natur, was machen wir?" Somit verlies er sich ganz auf die Expertise des Maskenträgers. Die Albino Dame fand auch ein Plätzchen für sie und machte sich direkt ans Werk bezüglich der Schwertskizze. "Hmmm der Handwerksbereich ist weit weg, aber wir können auch schon direkt etwas Kohle besorgen die schon brennt....." Wie sollte denn das so einfach gehen? Ken grinste. "Überlass das mir, schau du das wir Holz haben!" Meinte er motiviert und sprintete los. Schnellen Schrittes begab er sich direkt in den Handwerksbereich und würde aus einer Schmiede Kohle herausfischen und diese dann auf seinen Handflächen zurück in die Gärten tragen. Dabei verbrannte natürlich sein eigenes Fleisch. Aber das reduzierte Schmerzempfinden und die extreme Heilungsrate der roten Kinder wirkte Wunder bei dieser Aktion. Er flitzte also schnell zurück zu Shiro und Inosuke. "Ich hab aktive Kohle!" Kam es von ihm als wäre dies die genialste Idee der Moderne. Er hielt seine verkohlten Handflächen offen hin und nun musste diese nur noch zum Grillplatz da wo es das Holz trocknen oder direkt entzünden würde. Denn auch feuchtes Holz würde brennen mit der Zeit, dass daurte nur etwas länger wenn die Temperatur entsprechend hoch wach. Den Nachschlag an Holz musste man nur an die Seite legen während ein Feuer brannte und man hätte schnell weiteres trockenes Holz. Sobald der Kaneki die glühenden Dinger aus seiner Hand entfernt hätte würden seine Hände sofort heilen und außer ein wenig schmutzig war nichts weiter mit diesen. Sein Blick setzte sich auf Shiro fest. "Im Handwerksbereich sind ein haufen Leute versammelt, wir finden sicherlich nen Schmied. Mit deiner wundervollen Skizze sollte es ja problemlos und schnell möglich sein coole Waffen für unseren Bergkönig herzustellen." Da war sich der Kaneki äußerst sicher. Frustriert jedoch über die Geschwindigkeit der Fleischlieferung würde er sich ins Gras fallen lassen. "Maaan ich hab so hunger ....und will ficken...so nervig immer dieses warten! Man sollte Strafen einführen wenn Leute zu lahmarschig sind! Vorallem wenn das beim Adel passiert!" Ja das war doch eine vorzügliche Idee!
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Alibaba Saluja
||
||
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 32 / 39
Stärke: 4
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%

Beitragvon Alibaba Saluja » Di 17. Mär 2026, 20:28

Postgruppe: Königin und Prinz (Maiko & Alibaba)

CF: Badehaus

Massaker war das Wort, welches durch die Gedanken des jungen Prinzen hallten. Es klang bösartig und gefährlich zugleich, doch was genau hatte es damit auf sich? Dies wollte Alibaba nun herausfinden, doch warf die Antwort von ihr mehr Fragen auf, als es beantwortete. Rote Kinder, wiederholte er gedanklich und dachte nach. Von diesem Titel hatte er bisher noch nie gehört gehabt. Was es damit wohl auf sich hatte? Eigentlich wollte unser Königssohn nachfragen, doch entschied er sich dazu dies zu lassen. Es wirkte durch die Wand doch recht unpersönlich, weshalb er sich diese Frage aufbewahrte. Stattdessen antwortete er mit einem “Achso, ich verstehe.“ Auch wenn er nicht gänzlich verstand, so wusste er doch, dass es etwas spezielles mit Maiko an sich zu tun haben müsste. Etwas, was sie beeinflusste oder in ihr verankert war. Dieser Schwarm vielleicht? Er wurde aus seinen Gedanken gerissen und zuckte leicht zusammen, als er die freundliche Stimme von Maiko hörte. Sie gab dem Saluja einen Einblick in ihre Fähigkeiten und den Preis, den sie dafür zahlen musste. “Eine Krankheit also“, fing er an leise zu sprechen, jedoch noch laut genug damit Maiko es hören konnte. “Das klingt nicht schön“, fügte er ehrlich hinzu. Konnte man gute Besserung sagen? Irgendwie klang es falsch. “Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute, Maiko.“ Aufrichtige und freundliche Worte vom jungen Prinzen. Die beiden unterstützten einander und halfen sofern sie es konnten. Die Kamizuru machte dies ebenfalls klar, weshalb sich Alibaba bei ihr bedankte. Das von Maiko gewählte Sprichwort passte da doch recht gut. “Da hast du recht. Wobei du mir nichts schuldig bist.“ Es war ihm wichtig, dass sie nicht solch ein Gefühl hatte. Höflich und respektvoll war unser Prinz und er wollte hier keine falschen Signale senden dahingehend. Nun ging es jedoch aus dem Bad und die beiden machten sich frisch, ehe sie sich persönlich kennenlernten. Sie entschieden sich dazu noch gemeinsam etwas zu unternehmen, da beide irgendwie noch auf andere warteten. Der Altersunterschied war ihnen dabei egal und Alibaba lächelte zufrieden, als sie dies bestätigte. Anschließend war klar, dass sie sich ein ruhiges Plätzchen suchen wollten, um das mobile Terminal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ihre Anlaufstelle waren die Schulgärten, spielte das Wetter mit und war ein wenig frische Luft doch ganz gut. Auf den Weg dorthin erkundigte sich Alibaba nach den Zukunfstplänen von Maiko. Er interessierte sich für die junge Frau und ihre Antwort verblüffte ihn ein wenig. “Ein ehrenvolles Ziel“, antwortete er ihr ehrlich und nickte dabei leicht. “Aber gibt es nichts, was du liebend gerne für dich selbst tun möchtest? Losgelöst von deiner Schwester? Was begehrt Maiko Kamizuru?“ Alibaba grinste charmant und freundlich zugleich. Vielleicht ging seine Frage etwas zu weit, doch wollte er gucken wie Maiko sich selbst sah. Sie war eine äußerst nette und freundliche Person, Alibaba unterhielt sich gerne mit ihr. Anschließend fragte Maiko nach, was die Ziele des Salujas waren. In diesen Moment betraten sie auch bereits die Schulgärten und Alibaba blickte verträumt in Richtung Himmel. “Ich liebe die Kampfkunst und ein großer Kämpfer zu werden ist definitiv einer meiner Träume. In erster Linie möchte ich aber viele atemberaubende Abenteuer mit meinen Freunden erleben. Die weite Welt erkunden und sehen was diese zu bieten hat.“ Seine Hände an die Hüfte gelegt blieb er kurz stehen. “Ein wenig kitschig, was?“ Alibaba musste herzlich lachen und ging anschließend weiter. “Spaß und Freude ist jedoch das Wichtigste im Leben“, fügte er noch hinzu. Sie wanderten ein wenig durch die Gärten und Alibaba blickte zu einer Bank am Seitenrand. “Wollen wir uns da hinsetzen und uns dein Terminal mal anschauen?“ Sollte Maiko dem zustimmen, dann würde Alibaba sich mit ihr hinsetzen. Natürlich würde er Gentlemen like erst warten, bis die Frau saß. “Was weißt du denn so über das mobile Terminal?“ Dieser Schritt wäre wohl am einfachsten, ehe er selbst ein paar Dinge erklärte. Der einäugige im Tal der Blinden!
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Maat Anubis
||
||

Beitragvon Maat Anubis » Di 17. Mär 2026, 21:33

Wer hätte gedacht, dass sich der Tag so gut entwickelte. Für den Aeger war es ein Glücksgriff, Kana getroffen zu haben. Oder hatte eher sie ihn getroffen? Ist ja auch egal. Es war schön, das konnte keiner bestreiten und es gab viel zu lernen. Es war spannend zu sehen, dass ihre Denkweise in mancherlei Hinsicht sehr ähnlich waren. Lernen machte auch Spaß, es gehörte anscheinend zu ihrem Wesen dazu. Dabei machte Kana auf ihn einen selbstsicheren Eindruck, etwas, was ihm sehr schwer fiel. So kam es auch, dass er nervös war, als es um sein neues Team ging. Das hatte auch einen Grund, er kannte Yona einfach nicht. Er wusste nicht, wie er mit ihr ein Gespräch anfangen sollte. Mit Mamoru und Sarutama war ihm das leichter gefallen. Vielleicht war es aber auch die Art von Sarutama gewesen, er wusste es nicht. Das die Blonde bereit war, seine Nachricht an Yona zu lesen, freute ihn und er nickte heftig, Nervös wartete er ihr Urteil ab und sein Schweif zuckte nervös in die Eine, und dann in die andere Richtung. Kana befand die Nachricht gut und Anubis atmete tief aus. Der Aeger hatte gar nicht bemerkt, dass er die Luft angehalten hatte. Wieder nickte er. “Ich verstehe. Deine Worte haben mir geholfen.” Damit nahm er sein mobiles Terminal zurück und verschickte schließlich die Nachricht. Dann wurde das Gespräch jedoch ernster, denn es drehte sich nun um Beziehungen. Aufmerksam hörte Anubis der Blonden zu und war ehrlich beeindruckt. Denn die Sache mit dem Vertrauen war etwas, das ihm sehr schwer fiel. Jedoch hatte er nicht bedacht, das sie ihm auch Fragen stellen würde. Das war ihr gutes Recht, doch drehte es sich um eine Angelegenheit, die schwer zu erklären ist. Einen Moment schwieg Anubis. “Ja und nein.”, nicht gerade der beste Beginn und er hielt sich mit seinen Händen an der Hose fest, damit man nicht sah, wie sehr seine Hände zitterten. Er war nervös. “Ich habe häufig beobachtet, dass Menschen einander nicht ehrlich sind. Sie lügen und auf dieser Lüge bauen sie dann eine Welt auf, bis die Lüge auffliegt. Dann bricht die Welt zusammen, die sie sich erschaffen haben. Immer und immer wieder habe ich es gesehen, die Worte gehört. Es war meine Aufgabe in der Hwitt (“Ordnung”), die ich aufgrund meiner Fähigkeiten erhalten habe. Ich bin nicht in der Lage, mit dem gesprochenen Wort zu lügen. Jedes meiner Worte entspricht der Wahrheit. Umgekehrt spüre ich es, sollte ich angelogen werden.” Anubis atmete tief ein und aus, es fiel ihm noch immer schwer, darüber zu sprechen. Vor allem wollte er Kana nicht erschrecken. Vorsichtig schaute er sie an. Wie sie wohl auf seine Erklärung reagierte?
Bild

Maiko Kamizuru
||
||
Ausdauer: 10
Taijutsu: 7

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 22. Mär 2026, 00:02

CF: https://eternal-narutorpg.de/viewtopic. ... 25#p319194

Die jüngere Kamizuru sprach deutlich über das Massaker das sie anrichtete oder anrichten hätte können, wäre ihre große Schwester nicht so weitsichtig gewesen etwas zurück zu lassen, was die Lilahaarige klar davon überzeugte keinen Schaden an zu richten, man hätte es sich nur schwer ausmahlen können, was passiert wäre. Aber das lag daran, dass sie halt ein rotes Kind ist und rote Kinder sind etwas anders, als andere Menschen. Doch Alibaba hackte da nicht nach und meinte nur, dass er das verstanden hätte. Hatte er schon Kontakt zu roten Kindern? Naja Shiro und Ken waren ja an der Schule hier, daher war das garnicht so unwahrscheinlich und vielleicht hatte er ja dadurch einen Einblick schon gehabt in die Natur von Maiko, dass sie da völlig daneben lag, wusste sie ja gerade nicht. „Nicht so schön? Hmmmm, vielleicht. Vielleicht auch nicht.“ meinte sie und dachte darüber dann nach. „Oh danke dir.“ sprach sie zu den wohl Besserungswünschen, wobei es wohl nur schwer wäre Maiko von ihrer Krankheit zu heilen, schließlich war diese ein Teil von ihr und ihrem Schwarm. „Selbst wenn du das so sagst, trotzdem würde ich keine hilfreiche Tat unbeantwortet lassen.“ meinte Maiko noch dazu und schmunzelte etwas. Maiko war verrückt, aber definitiv keine Person die eine Rechnung offen lässt, egal was passiert und was für eine Rechnung es war. Anschließend würden sie dann das Bad zusammen verlassen und Alibaba wollte ihr das mit dem Terminal besser zeigen und auch erklären. Dabei kamen sie im Park dann auch auf andere Gespräche, wie Zukunftpläne und so, wobei sich die Lilahaarige ihrer Schwester förmlich verschrieben hatte. Jedoch hackte der junge blonde Mann etwas mehr nach, was Maiko begehren würde und die Kamizuru dachte darüber nach. „Das wäre etwas, was nur Probleme mit sich führen würde, da mein begehren an eine andere Person gebunden wäre.“ sprach sie und lächelte dabei, naja es war deutlich was Maiko wohl sich wünschen würde oder eher was wie begehrte. „Hmm aber sonst, naja mehr trainieren und stärker werden vielleicht, das wäre auch etwas.“ meinte sie noch beiläufig und hörte dann den Traum das jungen Mannes „Wieso sollte das kitschig sein? Wenn es das ist, was dir Freude bringt und du damit keine Regeln brichst, dann scheint das doch völlig legitim zu sein.“ sprach die Lilahaarige und dachte darüber nach. Hatte sie überhaupt jemanden, den sie innig als Freund bezeichnen würde? Wobei wer würde schon mit einer Tickenden Zeitbombe wie ihr befreundet sein wollen, das war eine ziemlich gefährliche Sache. „Oh ja das würde wohl passen.“ meinte meine und setzte sich dann mit Alibaba hin. „Was ich weiß, naja das ich meine Schwester damit schreiben kann. Aber es soll ja noch viel mehr können.“ meinte sie und packte es aus. Wirklich Ahnung hatte sie von dem ganzen aber nicht.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Suouin Kana
||
||
Genjutsu: 1

Beitragvon Suouin Kana » So 22. Mär 2026, 00:16

Zwar war die junge Blondine wohl ihrer Mutter sehr ähnlich, zumindest würde das ihr Ziehvater so sagen, jedoch war ihre Mutter keine aufstrebende Iryonin und besaß wohl auch nicht diesen Zwang anderen immer sofort helfen zu wollen, das war etwas, was Kana durch einen Sturz in der Kindheit und ihr damaliges erstes Treffen von Ärzten und Iryonin sich so entwicklte. Sie wollte das tun, sie wollte anderen helfen oder gar Leben retten und dieses Ziel war so fest und deutlich in ihrer Verankert, dass sie einen klaren Weg hatte, wobei sie selbst auch hier und da mal am Zweifeln war, aber sie machte weiter und es haben sich mittlerweile auch völlig neue Wege geöffnet, die sei ergründen konnte.
Sie merkte auch schnell, das Anubis etwas haderte, weil er anscheinend einem neuen Team zugeteilt wurde und er nicht wusste, wie er dieser Yona schreiben sollte. Leider kannte die junge Suouin die besagte Schülerin nicht, aber sie laß sich seine Nachricht an Yona durch, wobei der junge man merklich Nervös wirkte. Kana sah in der Nachricht jetzt kein Problem, sie war recht Formel und vielleicht hätte es auch etwas weniger auch getan, aber sie wollte Anubis jetzt nicht noch völlig verunsichern und so schickte er dann diese Nachricht an seine neue Teamkollegin ab.
Anschließend erzählte Kana recht viel, auch über ihr Vertrauen, eine ihrer größten Stärken und Schwächen, denn schließlich konnte man so etwas ausnutzen und gerade eine Person wie die junge Iryonin konnte man sicherlich leicht austricksen und ihr Vertrauen gewinnen, auch wenn man nichts gutes vielleicht vor hat und das kam auch schonmal vor, aber die Blondine begegnete jedem erst einmal völlig unvoreingenommen.
Bei Anubis schien es etwas weiter zu gehen und er antwortete recht nervös auf diese Frage „Hmmm ich denke es kommt auf die Lüge selber an, wenn man mit einer Lüge jemand anderen oder sich selber schützen will, sehr ich daran nichts verwerfliches, denn dann hat diese Lüge ja einen guten Hintergrund. Natürlich gibt es auch Lügen die völlig unnötig sind und man auch nicht versteht, warum diese Person gelogen hat.“ meinte sie und dachte nach, Kana selbst hat ja auch schon damit zu tun gehabt. „Jedoch ist eine Person die mal gelogen hat nicht direkt eine schlechte Person und ich denke, auch wenn jemand einen angelogen hat, trifft das nicht für alle anderen zu.“ meinte sie und sah dann Anbus an und lächelte. „Was siehst du in mir, schließlich gehör ich ja auch zu den Menschen?“ fragte sie Anubis dann und war auf die Antwort gespannt. Er schien mit einigen Personen Probleme gehabt zu haben, so wie sich das anhörte.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Yoshitsune Hyuuga
||
||
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 7

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » So 22. Mär 2026, 16:25

Postgruppe: Yoshitsune + Shiro + Ken

cf: Wohnung 11 B [Shiro & Ken]

Was das Fleisch anging für das Essen musste man sich entscheiden, wobei diese Wahl eigentlich relativ schnell getroffen wurde. Wozu den Kopf zerbrechen wenn man etwas von Allem nehmen konnte? Sollte doch möglich sein. "Ja von allem was wahahaha das ist gut" stimmte auch Inosuke zu und damit war die Thematik dann wohl auch erledigt. Blieb nur übrig wer halt bestellte mit diesem Terminal Ding! Der Bergkönig würde das ganze Fleisch grillen ja, davon hatte er Ahnung! Gut im Grunde war es einfach nur aufspießen auf einen passenden Stock und dann am Feuer grillen bis es durch war, also kein Hexenwert. Gewürze? Naja musste man sehen, gab es ja auch, konnte dann am besten jeder selbst machen wie er oder sie wollte. Weiter ging es mit dem Thema des geschlechlichen Aktes der Lust, oder auch im Umgangston einfach Ficken genannt. Das hatten Shiro und Ken vor, halt in den Gärten und grübelten ob dies laut Regeln erlaubt war oder nicht. Fanden da eine Lücke, halt nach ihren eigenen Vorstellungen und wie sie die Regelung interpretierten. inosuke sollte es egal sein, wenn sie das tun wollten nur zu. Er hatte da keine Probleme mit. Wieso auch? War doch etwas vollkommen natürliches. Er verstand auch nicht wieso Menschen da so einen Wirbel drum machten und dann gar kreischten wenn sie wen anderes von sich nackt sahen und dann total durch den Wind waren, peinlich berührt. Das war doch irgendwo schwach. Ja genau, in einem Kampf konnte sowas zum Verhängnis werden. Der Gegner zog blank und was dann? Konnte man sich nicht mehr wehren? Musste schreien und bekam einen roten Kopf? Dann hatte man es verdammt nochmal verdient auch abzukratzen, wenn es dazu kam. Denn das war eine Schwäche die absolut unnötig war. So jedenfalls sah Inosuke das Ganze.
Er sollte dann auch Wache stehen bei dem Ganzen. Nur alles aufeinmal? Das passte dem Hyuuga auch nicht. Er war doch nicht der Diener für alles, schon gar kein Diener! Das Grillen ließ er sich noch gefallen, weil er ja selbst davon profitierte und es kein Befehl oder sowas war. Auf das Ausschauhalten hatte er weniger Lust, wobei man es irgendwo auch als Training sehen konnte. Er selbst? Naja ihm fehlte ja das passende Weibchen um etwas die wilde Sau rauszulassen wenn man es so nennen wollte. Andernfalls war er auch nicht abgeneigt. Das hatte der den beiden Kaguneträgern auch gesagt auf ihre komischen Fragen hin bezüglich Bock haben. Sie wollten ihm auch ein passendes Weibchen suchen, hatten sich dies zur Aufgabe gemacht. Sollte der Bergkönig dabei auch sein Gemächt zeigen, was er auch tat, denn ein Problem hatte er damit nicht, fand es nur etwas seltsam. Sein halb erregierter Lustspeer versetzte die anderen beiden schon in naja etwas in Staunen, machte Shiro ein paar Witze darüber, dass ein Weibchen damit vielleicht nicht so einfach klar käme. Ken hingegen sah sich etwas angegriffen da er nicht voll erregiert war wegen dem Spiel mit Shiro. Nun sie war ein starkes Weibchen keine Frage, sah auch soweit gut aus ja doch sie war rot und hatte Ken, daher passte es nicht und Inosuke stand auch nicht auf sie. Trotzdem hatte ihr Äußeres, die Posen, die Spielerei die Ken bei ihr veranstaltete eben einen Effekt, da Inosuke ja auch heterosexuell war. Wäre dem nicht so hätte ihn das auch kalt gelassen und naja er hatte einfach daran gedacht was er mit einem passenden Weibchen anstellen tat, darum sein Zustand der sich dann auch vollständig begradigte und die Latte kurz zu sehen war, Ken zufrieden und das mächtige dritte Schwert des Bergkönigs, wobei vielleicht eher viertes Schwert wenn er sich ja drei Schwerter suchen wollte für den Kampf, wieder in seiner Hose verschwand. Die Beule konnte man aber immernoch sehen, klar drückte halt durch den Stoff. Was die beiden über den Bergkönig weiter dachten wusste er nicht, wie die Beziehung zueinander war. War er mehr als nur ein vertrauter Bekannter? Jemand der sie soweit akzeptieren konnte? Ein echter Freund? Inosuke selbst dachte über sowas gar nicht nach oder kaum. Wenn er mit wem klar kam reichte ihm das bisher. Zwischenmenschlich war er ja sowieso nicht wie die meisten anderen, machte ja auch oft sein eigenes Ding. Mit den beiden Roten kam er aber klar auch wenn sie wahnsinnig waren, in ihrer eigenen Welt lebten. Von ihrer zerbrechlichen Seite, der ganzen Vergangenheit wusste er auch nichts. Ob sie sich ihm mal öffneten? Das würde die Zukunft wohl zeigen. Und naja nebst dem Weibchen wurden ihm noch Superschwerter versprochen wo Shiro auch Zeichnen wollte für, genauso wie ein Schiff das würdig war für einen Bergkönig, für die Bergflüsse! "Okay danach, passt. Wobei....hmm macht wie ihr wollt. Wenn ich Futter hab ist das okay!" merkte er dann noch an. Ja dann sollte es ihn nicht groß stören, weil nebst dem Ausschauhalten konnte er ja vorzüglich speisen!

Anschließend machten sie sich auf den Weg. Auf den Fluren hatte Ken ein paar Worte an die anderen. Dazu konnte Inosuke nicht viel sagen also die Ausländersache wie die beiden es immer nannten. Er zuckte nur mit den Schultern. "Hmm die tuns einfach wie jeder andere auch wenn se bock haben." waren seine Worte. Darüber hatte er sich nie so Gedanken gemacht. Für ihn war es einfach eine Sache wenn man Bock drauf hatte dann tat man das. Klar wenn dabei ein Kind rauskam dann war dem so. Aber ein Kind war gut! Dem konnte man alles beibringen das es auch groß und stark wurde. Nachwuchs eben. Der sicherte das Überleben der eigenen Art!
Shiro bestellte Fleisch und stellte dann das Holz in den Raum. Sie hatte Recht damit, einfach fällen war nicht und dann war es nass. "Ja richtig, frisch gefällt ist es nass....zu nass! Hmm wenn da abgebrochene Äste liegen und anderes Holz das geht!" Mit Feuermachen kannte er sich auch aus und darum auch welches Holz man nahm oder besser nicht. Sie sollte auch, dass die anderen beiden das Holz besorgten wo Ken dann einwarf sie konnten auch Holzkohle holen. Wandte sich dann aber auch an Inosuke den Experten, der daraufhin stolz seine Brust etwas herausstreckte. "Wahahaha, ja Kohle geht auch aber Holz ist einfacher. Das Kohlezeug braucht immer bis es glüht!" Nur woher nun Holz nehmen? War ja nicht so das die Gärten jetzt voll damit waren wie in einem Wald. Und der Handwerksbereich war auch weiter weg, da hatte der Kaneki Recht. "Hmm du willst Kohle holen? Okay.... hmm ich schau nach Holz hier, sonst hol ich was da wo sie schmieden usw. da gibts ja Holz! Stört bestimmt nicht wenn ich da was nehme. Oder hmm in der großen Halle wo es immer Esse gibt? Die haben doch bestimmt auch sowas. Das nicht so weit weg!" damit meinte er die Cafeteria. Shiro hatte auch schon ein Plätzchen gefunden und machte sich an die Schwertskizzen. Ken düste auch los um Kohle zu holen. Inosuke schaute sich hier in der näheren Umgebung um was er an Holz fand, Äste, sie brauchten ja auch Spieße. Das was er fand trug er zusammen, war keine große Ausbeute aber er warf alles auf einen Haufen und kam Ken dann zurück mit verbrannten Händen, hatte aber Kohle dabei. Heiße Kohle. "Hmm dann mach das was an Holz ist an, hab auch schon den Boden angepasst" meinte Inosuke welcher etwas herumgeraben hatte mit den Händen ja, Gras weg, sodass nur Erde da war und fest geklopft, damit sie eine kleine Feuerstelle hatten. Man wollte ja nicht die Gärten in Brand setzen oder? Zeigte er auch auf die Stelle, dort lag auch sein kleines Häufchen mit Ästen. "Ich hol Holz. Wahahahaha ist auch Training! Ah und Steine, wenn ihr da welche findet so groß ungefähr um den Holzhaufen hinlegen, so macht man ein super Lagerfeuer!." zeigte er auch die größe so Faustgroß. Wozu? Umrandung der Feuerstelle als zusätzliche Schutzmaßnahme. Ja Inosuke wusste wie man ein Feuer machte, ein offenes und sprintete dann auch davon und machte einen Abstecher dahin wo die Schmieden waren, der Handwerksbereich und griff sich einfach einen Sack Holzscheite. Standen mehr als genug da rum, sollte also kein Problem sein und flitzte dann damit zurück. "Wahahahaha hier Holz! Die haben da mehrere Säcke von da stehen. Stört sicher nicht wenn wir einen nehmen. Reso....ah Rohstoffe soll man auch teilen wahahaha!" meinte er und riss den Sack auf, sodass das Holz herauspurzelte. Das konnte man dann nutzen und zu den Ästen legen, sodass es auch angesteckt wurde. Ken hatte ja mit seiner Aktivkohle quasi das Feuerchen schon entfacht. Merkte er auch an, dass sie sicher einen Schmied fanden. Ja in dem Schmiedebereich, die große Handwerkshalle hatte Inosuke eben auch viele Leute gesehen. "Wahahahaha ja....wobei hoffe die haben da auch gutes Zeug das man zu Superschwerter machen kann!" Ja ohne passende Materialien würden es ja nur gewöhnliche Schwerter werden. War der Kaneki dann aber auch wieder genervt, meckerte über die Langsamkeit der Lieferung. "Hmm ka wieso das so dauert. Hmm wobei, das kommt aus dem Ort eh Stadt oder? Wenn die nicht so cool und stark sind wie wir, können die nicht so schnell ne." Ja normale Zivilisten bräuchten da wohl länger als jemand mit Shinobifähigkeiten was die Fortbewegung anging. Zu der Strafensache kam nichts weiter von dem Bergkönig und wenn Shiro und Ken rummachen wollten wärend sie warteten sollten sie das doch tun. Inosuke würde sich auch weiter ums Feuer kümmern, das es schön geschürt wurde und ein gutes Feuer war um daran zu grillen. Machte auch Spieße fertig aus passenden ästen.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Shiro
||
||
Vorname: Shiro
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Taijutsu: 8

Beitragvon Shiro » Fr 27. Mär 2026, 15:17

Furchtbar, diese Ausländer, welche die Flure der FuGa fluteten, als gehörten sie hier hin. Und zu allem überfluss vermehrten sie sich ja auch noch! Inosuke räumte ihnen auch das Recht dazu sein. Shiro blubberte mit den Lippen und verschränkte die Arme vor der Brust. Man sollte die Geburtenrate kontrollieren, damit die Ausbreitung nicht so massiv zunimmt. Ressourcen und so. Ist doch klar. Wir roten und wir blauen, wir sind total in der Unterzahl. Ich finde, die sollten mit ihren Geburten stoppen, bis wir nachgezogen haben. meinte die Albino. Naja, sie dachte dabei nicht daran, wie viele Geburten das für sie bedeuten würde. Es war mehr so eine hypothetisch gesprochene Aussage ihrerseits. Hinter welcher der Sinn nach Fairness mitschwang. Sie fanden ihren Weg zu den Schulgärten. Fleisch wurde von Shiro unterwegs bestellt. Aber es hieß nun auch wieder warten. Warten, warten, warten.... immer wieder hieß es warten. Furchtbar! Doch während sie warteten, konnten sie zumindest in so weit nützlich werden, indem sie das Lagerfeuer vorbereiteten. Yoshitsune bereitete vor. Ken verschwand und kam dann mit glühender Kohle wieder. Der Albino stieg der Geruch von verbranntem Menschenfleisch in die Nase, trotz, dass die Selbstheilungskräfte des Kanekis ebenso gut waren wie ihre eigenen. Sie kannte den Geruch von verbranntem Menschenfleisch zu gut. Wurde doch auch ihr eigenes oft genug verbrannt. Ken, lass den Scheiß. Das stinkt! tadelte sie ihn, während sich in ihr jedoch ein unwohles Gefühl ausbreitete, bei dem Gedanken an ihre Vergangenheit. Inosuke hatte einige Äste geholt und den Feuerplatz fertig gemacht. Er wollte dann aber auch nochmal los, um Holz zu holen. Die beiden Jungs waren schnell, doch bekam Shiro das Alles nur so am Rande mit, denn sie hatte sich etwas zurück gezogen, wie eine wahre Meisterkünstlerin das halt so tat, um die Skizzen für die Schwerter des Bergkönigs anzufertigen. Schließlich waren sie alle wieder zusammen. An der Steinsuche hatte sich die Albino ebenfalls nicht beteiligt. Vielleicht jedoch Ken? Die beiden Jungs tauschten sich darüber aus, wie viel los gewesen war beim Handwerksbereich. Da wird's schon wen geben, der diese meisterhaften Schwerter schmieden kann. Schlimmstenfalls lernen wir halt selbst das Schmieden. Kann ja nicht so schwert sein, wenn sogar Ausländer das können. kam es von ihr selbstbewusst. Das Fleisch ließ noch auf sich warten und Ken frustrierte dies sehr. Ja, Hunger und sexuelle Unzufriedenheit fühlten die roten Kinder stark, wenn diese Bedürfnisse nicht erfüllt waren. Yoshitsune pflichtete Ken bei, hatte aber eine logische Erklärung. Shiro seufzte. Das kommt davon, wenn man minderwertiges Personal einstellt. Aber hey, ich denke, ich bin fertig mit der Skizze. sagte sie und strahlte. Sie stand auf und ging direkt zu den anderen beiden, um stolz ihr Meisterwerk zu präsentieren. Zwei Schwerter mit geriffelten Zacken, wie er es wollte. Zum Stürme entfesseln, Blitze erschaffen und Berge zerteilen. Klar, hatte Shiro all das mit aufgemalt. Und sie war mächtig stolz um ihre "Fähigkeiten", welche die meisten wohl als kindliches Gekrakel abgetan hätten. Denn die Wahrheit sah wohl so aus, dass Shiro keine Künstlerin war oder jemals werden würde, und von Skizzen und solchen Dingen auch absolut keine Ahnung hatte. So war es halt ein "hübsches" Bild. Shiro war aber absolut davon überzeugt, dass sie hier ein Meisterwerk geschaffen hatte. Dies rührte vor allem jedoch von dem Lob her, welches Ken ihr damals gab, als sie das Siegel der Roten gemalt hatte. Da hatte er sie schon mit Lobpreisungen überhäuft. Na? Ist doch perfekt, oder? sagte sie und der Stolz schwang sogar in ihrer Stimme mit. Da ist alles drauf, was die Schwerter brauchen. Das wird doch bestimmt jemand hinbekommen. kam es von ihr guter Dinge. Plötzlich sah Shiro jedoch in der Ferne eine Person, mit einer Cap auf, und diese Person trug eine große Kiste. Sie schien sich verwirrt umzusehen. Ich glaube, unser Fleisch ist endlich da. und so wank Shiro der Person zu, die dann auch direkt auf sie zusteuerte, um ihnen die Bestellung zu überreichen.

Ken Kaneki
||
||
Chakra: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0

Beitragvon Ken Kaneki » Sa 28. Mär 2026, 17:51

~Rote Kunst~

Gemeinsam bewegten sich die Drei durch den Schulflur und es kam zu deutlichen Beschwerden der Roten über die Fortplfanzungsbereitschaft von Ausländern. Das war einfach auch fatal wenn die allgemeine Ausländerquote schon so hoch war! Der blaue Bergkönig kam mit der Bocklogik , doch Ken schüttelte wehemend seinen Kopf. "Klar bock dürfen sie ja haben, aber die müssen ja nicht ins richtige Loch spritzen oder können verhindern das noch mehr von denen entstehen? Wir haben Rohstoffmangel und noch mehr dieser Unnötigen?" Ken riss frustiert seine Hände in die Luft, nein das ginge doch nicht! In den Gärten angekommen teilten sie sich in Aufgaben natürlich meisterlich ein. Der blaue König der Berge kümmerte sich um das Brennholz, Ken wollte Kohle besorgen, dann hatten sie einfach Beides! Außerdem war die Kohle dann gleichzeitig der Anzünder. Ihr Fleisch war noch nicht hier, oh das war immer so nervig diese Warterrei! Warum konnten die Leute nicht schneller machen wenn sie mit wichtigen Persönlichkeiten zutun hatten!? Hatte Jemand Steine geholt? Vermutlich nicht, aber der Bergkönig wusste am Besten welche Steine geeignet waren. Dieses Wald , Steine , Berg Dingens war sein Element! Shiro beschwerte sich ein wenig über die verbrannten Griffel des Kaneki was diesen skeptisch in ihre Richtung schauen lies. Seit wann mochte sie verbranntes Knusperfleisch nicht? Sie futterten an sich, also vorallem aneinander herum!? Doch als Ken erneuet an seinen Pfoten schnüffelte dämmerte es ihm, der Geruch löste einen Schwall an Erinnerungen aus. "Sorry!" Kam es von ihm entschuldigend. Es war nicht an der Zeit sich mit Traumata seiner Kindheit auseinanderzusetzen. Doch ihre Körper und ihre Seelen waren gezeichnet von dem was ihnen einst passiert war. Ihr Wahnsinn ein Deckmantel um nicht zu zerbrechen. Unser Hyuuga konnte ihnen ein perfektes Lagerfeuer zaubern, perfekt um all das köstliche Fleisch zu grillen auf das sie immer noch warten mussten! Katastrophale Zustände hier! "Ja echt so, kann ja dann nicht so schwer sein." Meinte er bestätigend und würde dann ganz dicht an ihre Skizze heran gehen. Seine Augen fingen an zu leuchten, weit riss er diese auf ehe er laut in die Hände klatschen würde. "Bei meiner Ehre, welch wundersames Werk haben Eure feinen Hände da erschaffen? Wahrlich, es scheint, als hätte der rote Gott selbst Eurer Malwerkzeug geführt. Jeder Strich, jede Schattierung zeugt von einer Anmut, die nur in Eurem edlen absolut roten Geist ihren Ursprung haben kann. Es ist ein wahres Fest für meine Augen und tröstet meinen von ausländischem Schmutzfrust müdes Herz." Seine Aussage ein deutliches Lob in Richtung der Albino, eine gute Mischung aus ritterlicher Adelssprache und seiner typischen Sprechweise. Ken fuhr mit seiner Hand die Linien ihrer Zeichnung nach. "So perfekt das ich scharf auf dich davon werde!" Sagte er etwas stärker bestätigend. Ihre künstlerischen Fähigkeiten waren in Wahrheit nicht vorhanden, aber das spielte für die Welt der beiden Roten absolut keine Rolle. Er war außerdem schon die ganze Zeit scharf auf sie, aber das tat ebenfalls nichts zur Sache. "Einen fähigen Schmied zu finden, dass ist dann wohl unsere nächste Aufgabe." Sagte er mehrfach nickend, als ihre Augen auf den etwas verwirrten Herren richten konnten. Dieser trug eine Kiste bei sich. Shiro wank die Person her und Ken blickte direkt zu dem Hyuuga Freund der Roten. "Vielleicht auch eine Geschäftsidee, Personen mit schnellen Füßen sollten Lieferrer sein, besonders wenn sie Rote und Blaue beliefern." Dies war ebenfalls ein indirektes Lob an den Bergkönig, Ken schätzte seinen Intellekt sein. "Nun ist unser Babaku Meister gefragt!" Grillzangen oder so etwas hatten sie nicht, aber immerhin war er ein Experte. Ken lies sich ins Gras fallen und bewegte seine Gliedmaßen hin und her. "Shiiroo weißte noch unsere Fleischengel?" Fragte er seine Kollegin direkt. Diese hatten sie auf dem Amonschlachtfeld durch Fleisch, Gedärmsreste und Blut auf die Kampffläche gezaubert. Er grinste und blickte direkt zu ihr. "Kann ich jetzt deine Titten ganz haben?" Fragte er sie und blickte sich um ob Schüler in der Nähe waren, denn dann wären die Schulregeln gültig und die beiden Roten hielten sich ausdrücklich an alle Regeln! Aber ihre Position etwas abseits und neben genug Buschwerk war außerdem sehr gut gewählt. Wenn man in ihre Nähe kam, war der Fokus eher ihr super Lagerfeuer und das leckere röstende Fleisch! Mit Hundeblick ging es dann in Richtung der Weißhaarigen zurück. Es war immerhin auch ihre Idee gewesen in den Gärten direkt rumzumachen. Dann fiel ihm noch etwas Anderes ein. "Sag mal Bergkönig, gibt es eigentlich noch andere Arten Fleisch gut zuzubereiten? Wir müssen kulturellen Austausch des blauen und roten Königreiches haben!" Meinte er, wann hatte er entschieden das sie ihre eigenen Königreiche hatten? Nun er war der Bergkönig, sie die adeligen roten Herrscher, mit bald eigener Burg? Natürlich hatten sie also ihre eigenen Herrschaftsgebiete, war doch logisch! Und WEHE der Blaue bekam nicht erneut ne Latte wenn sie hier fickten!? Das war ja ansonsten mal absolut respektlos!
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Shishi Inuzuka
||
||
Chakra: 2
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 5

Beitragvon Shishi Inuzuka » So 29. Mär 2026, 16:21

Cf.: Handwerksbereich

Unterwegs
So! Der Ausflug in den Handwerksbereich war ein voller Erfolg gewesen! Nicht nur hatte Shishi wie erhofft ein Chakraleitende Klinge bekommen, welche sie für das Training des Getsugas später nutzen konnte. Nein sie hatte auch Bekanntschaft mit Date Masamune gemacht. Einem Lehrer der ihr das Schmieden als ganzes beibringen würde. Chiba würde bestimmt Riesenaugen machen, wenn sie ihm davon berichtete und ihm zeigte, wie cool ihre neuen Klingen waren. Außerdem würde sie dann das Schmieden lernen. Endlich male in Grund den Arsch wieder hochzukriegen. Denn bisher hatte sie hier in dieser neuen Welt noch nicht viel beigetragen. So würde sie vielleicht einen neuen Platz für sich finden. Etwas das ihrem Leben ein wenig Erfüllung brachte. Vor allem da sie ja erst vor kurzem Chiba wieder getroffen hatte.
Aber eins nach dem anderem. Zuerst wollte sie sich einmal umkleiden gehen. Das Schmieden war nicht mit ihren normalen Trainingseinheiten vergleichbar dennoch hatte es sie hart ins Schwitzen gebracht. In Kombination mit ihrem Sparringskampf, den sie davor hatte und der kleinen Übungseinheit am Morgen war sie schon ziemlich dreckig geworden. Normalerweise war ihr so was egal aber da sie sich ja später noch mit Chiba treffen wollte und besonders weil sie gehofft hatte nach dem Training für seine Technik noch etwas „Private“ Zeit mit ihm zu verbringen wollte sie sich etwas frisch machen. Außerdem hatte sie ja versprochen sich etwas aufzutakeln und nicht nur in einer schlabberigen Jogginghose herumzulaufen.
Geplant, getan! Sie machte sich nachhause hüpfte unter die Dusche und kleidete sich dann in frische Klamotten ein. Da sie ja später noch von ihm lernte entschied sie sich ein etwas weniger provokatives anzuziehen. Dieses bestand aus einer enganliegenden, aber sehr flexiblen Lederhose, Stiefeln und einem sehr kunstvollen Wams. Besagtes Oberteil hatte eine Einschnürung am Bauch sowie lange Ärmel, welchen in Kombination mit den freien Schultern die Aufmerksamkeit sehr auf die oberen Körperpartien lenkten.
Zufrieden mit der gewählten Kleidung machte sie sich auf. Schritt zwei war es Usumu zu finden und ihm die neuen schicken Klauen zu zeigen, welche sie in eine ihrer alten Ninja-Taschen packte. Diese trug sie an einem Gürtel um die Hüften befestigt. Dann machte sie sich auf.

In den Gärten
Usumu hatte sich zuvor von Shishi getrennt da ihm auf der einen Seite das Geturtel der Frau ein wenig auf den Sack gegangen war und zum anderen, weil durch die ganzen Schmieden der Handwerksbereich voll von fremden Gerüchen war. Dinge die die Nase des großen Ninken sehr belastet hätten. Wo er hin war? Das wusste Shishi nicht aber die Gärten waren ein Punkt, wo man anfangen konnte zu suchen. Immerhin gingen hier viele mit ihren Hunden hin, um Gassi zu gehen. Er selber war alt genug das selber zu machen. Außerdem war es hübsch hier. Frische Luft, Etwas Sonne. Die Inuzuka hatte fast Lust sich ins Gras zu legen und ein Nickerchen zu machen. Doch erst mal musste der Ninken gefunden werden und so sah sie sich suchend um. Hmmm es war nirgendwo wer zu sehen. Teile seiner Spur konnte sie aber riechen. Daher kroch sie wie ein Hund über den Boden, um an den verschiedensten Orten zu schnüffeln.
Die Witterung aufgenommen bahnte sie sich ihren Weg durch die Anlage und ignorierte dabei andere Anwesenden oder versah schaulustige mit einem „Glotz nicht so blöd!“.
Doch ob sie ihren Freund so finden konnte?
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Sumi
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Chakra: 4
Ausdauer: 4
Taijutsu: 4

Beitragvon Sumi » So 29. Mär 2026, 18:26

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Outfit: | CF: Trainingsbereich~

Mit der einen Hand ihr Terminal und die Nachrichten durchstöbernd, fragte sie sich doch tatsächlich, was ihr Zwillingsbruder so trieb. Normalerweise konnte er keine 3 h überleben, ohne ein Lebenszeichen von sich abzuschicken oder eins seiner Schwester einzufordern … Mit der anderen Hand, zwirbelte Sumi eine ihrer asymmetrischen langen Haarsträhnen um den Finger, während sie einen Schritt vor den anderen setzte. Natürlich immer darauf bedacht, Leuten auf Augenhöhe aus dem Weg zu gehen oder sich an ihnen vorbeizuschlängeln, während sie den Chat von Jiji öffnete und eine Nachricht tippte:

Sumi Uzumaki
Sumi Uzumaki Jiji, was treibst du? Ich hoffe du stellst keinen Unsinn an, hm? Ich hatte bisher einen richtig verrückten Tag, damit angefangen, dass ich dem perversen Höschenschnüffler aus der Cafeteria im Trainingsbereich auf die Glocke gehauen habe, dann eine riesen Pizza mit meinem ehemaligen Teammitglied verdrückt habe, der mich aus Versehen oben ohne gesehen hat, bis hin zu einem entspannten Bad mit ner sexy Werwölfin. Ich darf sogar mal im Rudel vorbeisehen, ist das nicht ober-affen-giga-gurkig-cool? *Sternchenaugen-Emoji* Später dann, in den Schulgärten, ist 'nen Kerl namens Nine auf mich gefallen und hat 'nen Motorbootausflug mit seinem Gesicht zwischen meinen Brüsten veranstaltet. Bisschen unangenehm, aber er hat es nicht extra gemacht, glaub ich! Ach, und ich hab ’nem alten Mann, glaub, er ist ’n Lehrer oder so, Dating Tipps gegeben. Kannst du dir das vorstellen? Hoffe, er ist nach dem Date nicht Single! *Lach-Emoji* Die Krönung von allem ist aber, dass mich sein legendäres Schwert, Sammahamma oder so, angenuckelt und sich von meinem Chakra ernährt hat! Naja, ganz typisch wohl für diese Welt, hm? Wie war dein Tag bisher? Ich hoffe, genauso cool wie meiner? Schreib mir bald zurück! ~Knutschaaaaa, deine Susu ♥
Attachment from Sumi Uzumaki

Erst nachdem sie die Nachricht abgesendet hatte, wurde der Uzumaki klar, in welch dynamitisches Pulverfass sie wohl gerade bei Jiji gezündelt hatte. Oben ohne? Bad mit ’ner Werwölfin? Angeknabbert durch ’n Schwert, Jin würde wohl beim Lesen eintausend Tode sterben, hm? Darüber kichernd, schaute sie noch in den anderen Nachrichten von sich nach. Leider kam noch keine von Megumi, aber vielleicht war ihr streng geheimes Rudel -Ding auch noch nicht vorbei? Dabei wollte sie den Alpha doch so gerne mal interviewen, hm? Würde vielleicht Zeit für eine Schülerzeitung? Da sah sich die Brünette nämlich: Chefredakteurin von .... von... naja, den Namen müsste man noch finden, aber Ambitionen waren da! Grinsend, schloss sie den Nachrichtenverlauf, als sie plötzlich die Haltung und das Gleichgewicht verlor, weil sie gegen irgendetwas gestoßen war. Volle Möhre aufs Knie fallend, ihr Terminal durch die Luft fliegend lassend, prallte dieses auch noch genau auf den Kopf des Störfaktors, über den Sumi den Anschein nach gestolpert war. Sie blickte über die Schulter, rollte sich auf den Rücken und setzte sich nun komplett ins Gras, während sie ihr aufgeschrammtes Knie betrachtete und streichelte: "Meine Güte, kannst du nicht aufpassen?" Sumi hatte die rothaarige jedenfalls nicht sehen können, wenn sie hier auf allen vieren wie ein Köter über den Boden krabbelte. "Was treibst denn du da? Suchst du ne Kontaktlinse oder so?"
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Alibaba Saluja
||
||
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 32 / 39
Stärke: 4
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%

Beitragvon Alibaba Saluja » Mo 30. Mär 2026, 22:46

Rote Kinder war ein Begriff, den Alibaba zum ersten Mal in seinem Leben hörte. Anfangen konnte er damit nicht wirklich etwas, doch schien es etwas mit ihrer Krankheit und dem Schwarm zu tun zu haben. Aufmerksam lauschte er also den Erklärungen von Maiko und hörte ihr zu. Für Alibaba war eine Krankheit etwas, was nicht wirklich schön war. Aus diesem Grund sprach er dies auch offen aus. Ebenso, dass er ihr vom Herzen alles Gute wünschte. Eine Geste, welche die Kamizuru zu schätzen wusste. Sie bedankte sich dafür und Alibaba nickte. “Gerne“, antwortete er zum Abschluss, ehe es darum ging, dass Maiko ihm nichts schuldig war. Offene Rechnungen wollte diese dennoch begleichen und daher kommentierte sie diese auch. “Ein schöner Charakterzug, freut mich sehr.“ Aufrichtige Worte des jungen Prinzen, welcher gemeinsam mit ihr das Bad verlassen würde. Die Schulgärten waren der nächste Ort, den die beiden anpeilten und währenddessen sprachen sie über ihre Zukunft und Ziele. Maiko wollte ihre Schwester glücklich machen, doch wie stand es um ihr selbst? Eine Frage die Alibaba in den Raum warf und dabei zu ihr schaute. Sie sprach von Problemen und von der Abhängigkeit einer anderen Person. “Wieso wäre es ein Problem eine Person an deiner Seite zu wissen, die dich liebt?“ Alibaba sah darin keinerlei Probleme. Doch hatte er ihr Begehren überahupt richtig interpretiert? Es klang so als wollte sie genauso eine Person an ihrer Seite haben. Vielleicht sogar eine eigene Familie gründen? So genau konnte Alibaba ihre Worte nicht deuten, doch war nun ohnehin er selbst an der Reihe zu erzählen. Unser Königssohn wurde dabei ein wenig euphorisch und philosophisch, lebte er förmlich für seinen Traum. Diesen bezeichnete er sogar als kitschig, was es irgendwie auch war. Für Maiko jedoch nicht. Sie betrachtete die Dinge anders, eher logisch und rational? Konnte man das so sagen? Alibaba war sich nicht sicher, doch war ihre Sicht auf seinen Traum irgendwie erfrischend und schön. “Das hast du schön gesagt, vielen Dank.“ Eine leichte Verbeugung folgte. “Für solche Abenteuer wäre es aber wirklich nicht verkehrt stärker zu werden… Es ist noch ein ziemlich weiter Weg“, gestand er ehrlich und kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf. Nur gut, dass sie nun eine passende Stelle gefunden haben, an der sie sich um das mobile Terminal von Maiko kümmern konnten. Gemeinsam setzten sie sich hin und Maiko wusste… Echt gar nichts über dieses Ding! Dabei dachte unser Saluja, dass er schon ahnungslos war. Alibaba nahm nun also sein mobiles Terminal in die Hand. “Guck mal, dass ist der Hauptbildschirm. Hier hast du Verknüpfungen zu den einzelnen Funktionen des Terminals. Über dieses Symbol findest du deine eingespeicherten Kontakte. Das Symbol daneben dürfte für euch Lehrer exklusiv sein, eine Liste von anderen Lehrern und Schülern wohl. Ich selber sehe die nicht, da fehlt mir die Berechtigung.“ Alibaba erklärte mit ruhiger Stimme und verwies immer auf die jeweiligen Symbole. “Guck mal, diese Funktion habe ich auch erst vor kurzem getestet. Damit kann man Fotos machen!“ Alibaba nutzte diese auf seinem mobilen Terminal. Er rückte etwas näher an Maiko heran. “Wollen wir eins zusammen machen?“ Ein charmantes Lächeln sollte nicht fehlen und falls Maiko dem zustimmte, dann würde Alibaba ein Foto machen. “Ist gut geworden“, würde er noch hinzufügen und anschließend weiter erklären. “Bei diesem Symbol findest du deine ID Karte. Mit dieser kannst du deine Kontakdaten teilen. Wenn wir die miteinander austauschen, dann hast du meinen Kontakt und ich deinen. Dann können wir auch schreiben.“ Ein Lächeln lag auf seinen Lippen. “Viel mehr habe ich mit dem mobilen Terminal aber auch noch nicht gemacht. Es gibt noch einen Kalender für Termine und so, dass ist auch nicht verkehrt.“ Ob Maiko ihm noch folgen konnte?
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Maat Anubis
||
||

Beitragvon Maat Anubis » Mo 30. Mär 2026, 23:10

Kana hatte einige ungewöhnliche Meinungen, von denen Anubis nicht verstand, wie man sie vertreten konnte. Aber der Reihe nach. Die Blonde half ihm mit seinem Text an Yona und das war ihm wirklich eine große Hilfe. Zwar war sie formeller, wie Andere es schreiben würden, aber es war doch irgendwo noch Anubis. Allerdings wurden die Themen ernster, denn es ging um Ehrlichkeit. Anubis hörte sich die Argumentation gut an, aber man konnte dem Aeger anmerken, dass er es nicht so recht nachvollziehen konnte. Was soll an einer Lüge gut sein? Das verstand er wirklich nicht. All die Jahre hatte er nur gesehen, wie Lügen Familien zerrütteten und Freundschaften verdarben. “Ich kann meine Fähigkeit nicht abschalten. Die Möglichkeit ist mir nicht gegeben, sie ist immer aktiv. Ich sehe in der Fähigkeit eine Last. Selbst jetzt, während wir reden, ist die Fähigkeit aktiv.” Anubis seufzte leise. “Ich… ich weiß nicht, ob ein Lügner auch eine gute Person sein kann. Dafür habe ich zu viele Schicksale besiegelt.” Einen Moment haderte er mit sich. Sollte er ihr wirklich von sich erzählen? Oder sollte er sich einfach nur auf ihre Frage konzentrieren? Beides Dinge, die gar nicht so einfach waren. Sein Blick wanderte zu dem Teich. Eine Libelle flog gerade darüber, blieb einmal kurz in der Luft stehen, ehe sie die Richtung änderte. “Was ich in dir sehe, kann ich dir nicht sagen, ich vermute Organe. Aber ich glaube, du meinst die inneren Werte.” Im Übrigen war Anubis nicht so gut darin, Scherze zu machen. “Ich sehe eine freundliche und optimistische Person, die in allen das Gute sieht und sich von ihrem Weg nicht abbringen lässt. Und du bist ehrlich, zumindest mir gegenüber.” Da Anubis ihr seine Fähigkeit erklärt hatte, konnte Kana davon ausgehen, dass er die Wahrheit sagte. Sein Blick huschte noch einmal zum Teich, wo noch eine Libelle flog. Ob es die Gleiche war? Sagen konnte er das nicht, doch Anubis glaubte nicht an Zufall. “Vielleicht ist es Schicksal, dass wir hier sitzen und uns unterhalten.” Er deutete mit seinem Finger in Richtung Libelle. “Ich habe in einem Buch gelesen, dass die Libelle ein Symbol der Transformation ist. Deswegen möchte ich dir etwas erzählen.” Anubis holte tief Luft, sein Schweif zuckte einmal nervös. Der Aeger versuchte, sich zu erden und zur Ruhe zu kommen. “Die Lüge hat einst meine Familie zerstört. Der Mann, der mich aufzog und wie sein eigenes Kind liebte, wurde des Mordes an seinem besten Freund bezichtigt. Ich habe damals meine Pflicht erfüllt. Der mann hatte seinen besten Freund tatsächlich getötet. Sein Motiv war Rache. Ich… ich habe an dem Tag erfahren, dass ich aus einer Vergewaltigung entstanden bin und mit zwei Jahren verflucht wurde. Ich bin also immer mit einer Lüge aufgewachsen. Allerdings… sah ich in den Mann meinen Vater. Er war bei mir, als ich krank war, er brachte mir das Jagen bei. Aber ich konnte ihn nie so nennen. Meine Fähigkeit hat das verhindert.” Einen Moment blieb er still, dann lief er rot an und sah weg. “Entschuldige, ich wollte nicht die Stimmung trüben.” Im Nachhinein war es ihm ein wenig peinlich, aber Anubis fühlte sich auch verletzbar. Er hoffte, dass Kana ihm vergeben konnte.
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“