Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulgärten

Suouin Kana
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Suouin Kana » So 28. Jun 2026, 20:57

Die junge Blondine war halt etwas anders und hatte eine sehr spezielle Art zu denken und zu handeln. „Naja, die meisten verletzten sich doch gegenseitig.“ erwiderte sie und rieb sich am Hinterkopf, währen Thoth über wohl seine Heimat sprach und ja der Weg von Kana war ein völlig andere, als der Weg von ihrem Freund. Sie akzeptierte ja auch, dass die anderen an der FuGa das anderes sahen und anders handelte, Kana versuchte nie ihre eigenen Ideale anderen auf zu drücken. Als sie erzählte, wie oft sie in der Vergangenheit nicht weiter kam, wollte Thoth durch eine sehr spezielle Technik selber ein Blick darauf werfen. „Interessant, also war diese Technik erst dafür gedacht wissen schnell und einfach zu übermitteln und ihr habt es erweitert.“ sprach sie und wirkte dabei recht nachdenklich und nickte dann. „Ja so eine Kunst kann auch gefährlich sein.“ erwiderte sie und war auch erleichtert, dass Thoth so etwas nicht einfach unbedacht einsetzte, sondern auch danach fragte und daher konnte auch er auch etwas mehr in die Vergangenheit des Mädchen sehen und naja etwas erblicken, was er wohl deutete, warum Kana nie wirklich weiter kam. Wobei man auch bedenken musste, dass die Suouin ja auch damals in einer anderen Situation steckte. „Hiro ist da auch bedacht. Er weiß dass ich ja niemanden verletzen möchte und er hatte wohl auch bedenken, dass vielleicht bestimmte Weg mein Handeln verändern könnten, obwohl ich so etwas nicht tun möchte. Und ehrlich gesagt hatte ich auch Bedenken, dass bestimmte Mächte vielleicht meine Art zu denken beeinflussen könnten.“ sprach sie und sah Thoth an. „Ich möchte weiter kommen, aber auch wissen dass ich anderen helfen kann ohne jemanden verletzen zu müssen oder gar verletzen zu wollen.“ sprach sie und sah den Lehrer an. Kana war halt eine Pazifistin, nur was würde dämonische Einflüsse vielleicht mit ihr anstellen? Das war ein großes Fragezeichen und gerade damals, als sie noch sehr jung war, hatte sie schon Bedenken, was passieren könnte. Sie nickte dann „Ja Veränderungen sind Teil von uns und auch von unsere Natur. Und ich verstehen, was ihr mir sagen wollte.“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf. Hat sie vielleicht auch Hiro damit beeinflusst, dass sie sich immer an ihn gehangen hat. Die Gefühle zu ihm waren sehr stark, dass war nicht von der Hand zu Weise, doch beeinflusste das soviel? Kana musste das wohl auch erst einmal etwas sacken lassen.
Doch nun wollte Kana trainieren, denn diesen neuen Pfad wollte sie jetzt nicht einfach verlassen, auch weil sich die Natur für sie sich natürlicher anfühlte. Es war nicht nur ein Pfad um stärker zu werden, sondern auch mehr über sich selber zu erfahren, aber auch vielleicht zu erfahren, wer ihre Mutter gewesen ist. Es gab noch einiges das im Schatten lag und als Kana ihr Herzgefäß vollständig füllen konnte, wandelte sich ihr aussehen und die Kunoichi sah an sich herunter. Sie fühlte sich anders, aber trotzdem vertraut an, was völlig merkwürdig war. Dann deutete Thoth auf einen echt großen Felsbrocken. „Also, ich versuch es.“ sprach sie doch Thoth wusste wohl nicht, wie unglaublich schwach Kana war und daher kam es, wie es kommen musste, sie versuchte den Felsbrocken an zu heben, aber naja, etwas rühren tat er sich, aber das war es irgendwie schon. „Also soviel stärker bin ich wohl nicht.“ scherzte sie dann etwas und drehte sich um. „Aber ich fühl mich irgendwie so leicht ein.“ sprach sie und bei jedem Schritt schlug sie unbewusst mit den weißen Schwingen, was sie immer kurz etwas vom Boden abheben ließ, aber bemerkte sie das wohl selber noch nicht. Thoth erklärte auch, etwas über den Kampf während Kana zuhörte und als er sich fragte, wie sie sich fühlte. Wirkte die junge Frau kurz nachdenklich, dann sah sie ihn mit ihren goldenen Augen an und lächelte. „Ich möchte jedem helfen und heilen, der diese Hilfe braucht.“ sprach sie und dabei wirkte sie so unglaublich rein, wie ein Engel der auf die Erde gefallen ist. Die Worte waren klar, dass sie keine unterschiede wohl macht, nur wie würde sie das in einem ernsten Kampf auswirken? „Hübsch? Danke, wobei ich mich selber nicht so sehen kann. Und noch nie gesehen?“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf, leider hatten sie ja keinen Spiegel hier, vor allem aber auch das Kanas Aussehen wohl etwas sehr ungewöhnlich war.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Maiko Kamizuru
||
||
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 29. Jun 2026, 22:25

Rote Kinder waren schon etwas speziell und da Maiko oft eher alleine unterwegs war, konnte sie ihr eigentliches Wesen nicht wirklich nach außen tragen, einfach so mit jemanden Kämpfe ging nicht, zumindest nich wenn die Person sich nicht gegen die Kamizuru richtig wehren konnte, daher brauchte man einen Schiedsrichter, doch Alibaba hatte eine weiter Idee und die Lilahaarige dachte darüber nach. „Hmm, da hast du recht, ich könnte auch Winry fragen, ob sie gegen mich kämpfen würde.“ erwiderte sie, aber warum kam sie darauf erst selber nicht? Nunja erstens weil sie und Liz ja sich zu einem Kampf verabredet hatten und das weitere ist, dass die Rokkuberu wohl um eingies stärker war als Maiko, doch das würde ja trotzdem ein interessanter Kampf werden, denn gerade die Blondine würde wohl eher nicht sich von der Kamizuru töten und aufessen lassen. Die Frau wirtke sehr erfreut, dann wäre ja so gesehen eines ihrer Probleme gelöst, doch es gab ein weiteres Problem und das war nunja etwas delekater.
Doch die zwei würde dann kurze Zeit später sich etwas über Technik unterhalten, wobei sie jetzt Beide nicht die größen Technikgenies war, wobei Alibaba der Frau einiges erklären konnte am Terminal und das war äußerst interessant gewesen. Wobei er Maiko kurz in eine kleine Verlegenheit brachte, was aber für sie jetzt eher kein Problem da stellte. „Das ist sehr löblich von dir, diese Einstellung.“ sprach sie und lächelte dabei, sie machten auch zusammen ein lustiges Bild, wobei das sehr interessant war, wofür man es alles nutzen konnte und Maiko eine Idee hatte, welche wohl nicht so gut war, eher zweckentfremdete es das Terminal. „Ob es geht weiß ich nicht, aber da man unsere Stimmen hören und aufnehmen kann, genauso ein Bild machen kann, wer sagt, dass man es nicht manipulativ einsetzten kann.“ sprach sie. Die Frau sah nicht so aus, aber sie war früher richtig übel drauf und daher kannte sie die Gedanken von solchen Personen, da sie selber eine solche Person ist. Hätte sie das wissen, würde sie es ausnutzen, naja zumindest hätte sie das früher getan. „Dann werde ich das wohl morgen früh tun.“ sprach sie über ihre Schwester und nickte dabei recht zufrieden. „Wie du sagst, der Antrieb kann unterschiedlich sein. Aber manche Antriebe sind einfach nur tief schwarz.“ sprach Maiko und lächelte dabei. „Ohh ja ich schreib dir dann gerne darüber.“ sprach sie dann weiter hin. „Ohhh richtig, du willst ja noch zu deinen Freunden. Verzeih das ich dir soviel Zeit gestohlen habe.“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf. „Man sieht sich immer zweimal im Leben.“ erwiderte sie „Aber es war sehr anregend mit dir zu reden. Und ja ich melde mich auf jedenfall bei dir. Ich wünsche dir dann sehr viel Spaß bei deinen Freunden“ sprach sie und würde dann, sollte Ali gehen, ihm nachsehen und noch etwas hier sitzen bleiben, sollte sie ihrer Schwester gleich schreiben?
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Thoth Caduceus
||
||
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -

Beitragvon Thoth Caduceus » Do 2. Jul 2026, 10:07

~Leichtigkeit der Dinge~

Thoth lächelte bei ihren Worten. "Die Meisten innerhalb meines Reiches glaubten auch das ein Rebell wie ich sich niemals der Götter würdig erweisen würde." Nach diesen Worten zog der dunkelhäutige Mann seinen Jacke etwas zur Seite das man den Milleniumsstab sn seinem Gürtel hängen sehen konnte. "Doch ich bestand die Prüfung des großen Obelisk." Sprach er ruhig und ein freundliches Lächeln folgte. "Nur weil ein Weg der übliche ist, bedeutet das noch lange nicht das deiner nicht von genauso großem Erfolg oder sogar größerem gepflastert werden kann." Somit sprach Thoth ihr Mut zu, einfach so zu bleiben wie sie war. Alles weitere kam schon von selbst, wenn sie den nötigen Ehrgeiz und Willen aufbringen konnte. "Eine Kunst die viel Verantwortung erfordert, doch ich glaube diese besitzt du Kana. Daher werde ich sie an dich weitergeben." Hier war die Entscheidung des Aegers also gefallen. Er vertraute Kana in dieser Sache sehr. Dann unterhielten sich die Beiden über die Vergangenheit des Mädchens und das Thoth glaubte das sie eigentlich viel weiter in ihrem Leben bereits sein könnte. "Bedenken? Warum hat er Bedenken." Thoths Stimme war von einer gewissen Klarheit geprägt, hier zeigte sich einfach die soziale Erfahrung des ehemaligen Herrscher Anwärters des großes aegischen Reiches. "Die Macht der Natur kann dich ebenso verändern und trotzdem stellst du dich ihr, dein wahrer Kern bleibt immer bei dir. Nichts wird das ändern. Also ist für mich diese ganze Sache eher so das er fürchtete wenn du dich veränderst , verändert sich vielleicht deine Meinung, deine Gefühle zu ihm. Denn so wie ich gesehen hab, hat er Beispielweise das Angebot von Tia und Minato angenommen. Das bedeutet er hat eine eigene Veränderung akzeptiert um auf seinem Weg weiterzukommen während dein eigener Fortschritt ausblieb." Thoth seufzte ein wenig. "Ich möchte eure Beziehung nicht schlecht reden, aber wirkliche Unterstützung ist von anderer Seite geprägt. Er hätte darauf vertrauen sollen das du stark genug bist dich jeder Herausforderung zu stellen. Wenn ich als dein Lehrer dein Potential sehe und erkennen kann, ohne dich persönlich näher zu kennen ist das besonders schlimm für mich wenn das der eigene Partner nicht kann." Eine klare Aussage des Aegers. Daraufhin wollten sie sich jedoch wieder auf den praktischen Teil des Trainings konzentrieren. Die Wandlung setzte bei Kana ein, als sie geschafft hatte die Macht der Natur gänzlich in sich zu konzentrieren und diese auch in ihrem Körper zu halten. Die prächtigen Flügel an ihrem Körper war etwas was Thoth so auch noch nicht zu Gesicht bekommen hatte. "Hmm doch du solltest massiv stärker sein, aber vermutlich ist deine natürliche Stärke nicht groß genug das der Effekt greifen kann." Er lächelte. "Mit anderen Worten etwas körperliches Training ist angesagt wenn du diesen Aspekt deiner neuen Kräfte ebenfalls nutzen möchtest. Meine Freundin Jun hat mir erzählt es gibt Schüler die regelmäßig körperliches Training zusammen machen. Die Pfeilerkinder Mirai und Katsu hatten dies in ihrem Kurs erwähnt. Vielelicht setzt du dich einmal mit ihnen zusammen? Immerhin hast du einen Draht zu dieser Familie." So glaubte zumindest der Aeger anhand dessen was er in ihrer Vergangenheit gesehen hatte. Kanas Flügel waren beeindruckend, es war anhand ihrer körperlichen Haltung ziemlich offensichtlich das sie mit diesen auch fliegen konnte. "Dein Wille zu helfen ist unglaublich hoch und manifestiert in deiner neuen Macht." Murmelte er ein wenig vor sich hin. "Das ist das erste Mal das ich einen Sage Modus sehe der so aussieht, diese Flügel....deine Präsenz. Ich werde selbst einige Nachforschungen anstellen." Meinte er erklärend. "Du solltest dich aber vielleicht so sehen und es nicht ablehnen. Eine hübsche Gestalt wird dir zum Vorteil gereicht, vielleicht musst du einmal eine zu tiefst verängstigte Person heilen, oder Jemand der großes Misstrauen in sich trägt. Wenn du eine Ausstrahlung hast die dafür sorgt das man dir eher vertraut hilft dir das Anderen zu helfen. Die Natur erschafft Leben jedoch nicht allein durch Wurzeln, Blätter oder Heilkräuter. Sie schenkt ihren Geschöpfen Farben, Düfte und Anmut. Eine Blüte lockt mit ihrer Schönheit Bestäuber an, Vögel werben mit prachtvollen Federn und selbst Tiere schmücken sich, um Leben weiterzugeben. Schönheit ist in den Augen der Natur kein Luxus, sondern ein Werkzeug des Lebens. Sollte sich diese Macht weiter in dir entfalten, wäre es also kaum verwunderlich, wenn sie nicht nur deine heilenden Fähigkeiten stärkt, sondern ebenso deine Ausstrahlung. Nicht um stumpfe Begierde zu säen, sondern damit Vertrauen leichter entsteht, Herzen sich öffnen und selbst tief sitzende Wunden der Seele beginnen zu heilen. Manchmal heilt man erst, wenn er sich wieder gesehen, begehrt oder überhaupt liebenswert fühlt. Vielleicht ist genau deshalb deine Präsenz so auffällig. Heilung beginnt selten erst dann, wenn Wunden geschlossen werden. Sie beginnt oft in dem Moment, in dem jemand Hoffnung schöpft. Schönheit, Anziehung und selbst Sinnlichkeit können dabei Werkzeuge sein" So sah es zumindest Thoth. Er lächelte. "Vielleicht erreicht deine Schönheit diese Person und lässt es dann doch zu? Du erinnerst dich was ich eingehend sagte, es gibt immer mehrere Wege." Seine Hand ging vor zu einem ihrer Flügel. "Darf ich?" Dann würde er sie berühren. Eine interessante Struktur wies ihr "Federkleid" auf. "Hmmm versuch sie einmal zu benutzen, sie sind stark genug...sie sollten dich tragen können."
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Shishi Inuzuka
||
||
Chakra: 2
Ninjutsu: 5

Beitragvon Shishi Inuzuka » Sa 4. Jul 2026, 12:02

Postgruppe Sumi + Inosuke + Shishi

Sumi und Shishi lachten noch eine Weile über die lustigen Sprüche und Anekdoten der Uzumaki. Auch wenn sie manchmal ein wenig skurril wirkte mit ihrem Drang nach Männern die was in der Birne haben mussten, so war sie doch mega unterhaltsam und witzig.
Auch die Vorstellung später mit ihr abzuhängen und diesen „Mädelsabend“ zu machen war cool. Siw wusste zwar noch nicht, wie sehr das mit ihren Plänen mit Chiba kollidieren würde, aber sie würde schon einen Weg finden.

Für den Moment waren diese Fragen aber nicht wichtig, denn die Dreisamkeit würde nun zu einer Viersamkeit mutieren. Inosuke stellte sich der gut gebaute Kerl vor. Nicht gerade der größte aber auf jeden Fall der größte Spinner weit und breit. Das musste selbst Shishi einsehen. Dabei war sie selber nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte. Die Disharmonie der beiden zeichnete sich daher relativ schnell ab. Sich ankeifend nährten sich die Kontrahenten an. Pöbelten, motzten und kamen sich dabei immer näher. Aber nicht auf eine romantische Weise, sondern eher auf eine, „Ich hau dir gleich volle Kanne aufs Fressbrett!“-Weise.
Dabei waren die Sprüche von beiden Seiten ungefähr auf demselben schlechten Niveau. Auch wenn die Inuzuka das bei sich selbst anders sah.
Sumi war es dann die das Anknurren der Beiden beendete und sie zur Vernunft rief. So wurde die Unterhaltung auch ein wenig entspannter. Der Typ stellte sich dann vor und die beiden Mädels taten es ihm dann gleich. Auch wenn er die Namen nicht so gut hinbekam.

„Usumu!“
korrigierte sie ihn dann. Mit Namen schien er sich auszukennen aber wiedergeben konnte er sie nicht so gut. Was widersprüchlich war denn, wenn er ihre Namen schon mit einer Bedeutung übernahm, müssten sie sich doch nur um so besser einprägen. Aber sei es wie es sei. Er betitelte sie als Löwe was so weit korrekt war aber Usumu als Pflaume?

„Nochmal! Er heißt Usumu und den Namen hab ich mir ausgedacht!“
grummelte sie und streichelte dem großen Hund dabei über den Kopf. Dieser verstand die Welt nicht mehr und versuchte einfach nur noch abzuschalten. Erst der Konflikt dann die Namens Philosophierrerrei…das war einfach zu viel für den Ninken.
Ja es war jetzt ein etwas ruhigeres Gesprächsklima doch der Konsens war immer noch der gleiche. Inosuke wollte sich Prügeln. Und Shishi hatte Bock! Er nannte sie sogar Akashishi. Ein wenig lang für ihren Geschmack aber dennoch irgendwie schmeichelhaft.

„Klar bin ich cool!“
meinte sie und lachte ähnlich wie er, die Hände in die Hüften gestemmt. Es wurde also nur noch Zeit Sumi zu überreden mitzumachen. So ein richtig schönes Ackermatch. Das wäre es doch jetzt. Sumi war wohl nicht so ganz überzeugt von der Sache da sie wieder den Mädelsabend zu sprache brachte und meinte sie wollte keine Wunden pflicken sondern sich das Näschen Pudern. Oder so…

„Das eine…schleißt ja das andere nicht aus?“
meinte sie mit einem entschuldigenden Grinsen. Aber es schien zu funktionieren, denn Sumi war an Bord. Shishi machte einen kleinen Luftsprung.

„Yay! Du bist die Beste. So jetzt geben wir dem Schweinegesicht auf den Arsch!“
sie drehte sich zu Inosuke um der noch auf ihre Antwort wartete.

„Okay es heißt drei gegen einen! Also nimm dich in acht Schweinebacke! Wir machen Bacon aus dir!“
Sie machte einen halben Schritt vorwärts und zeigte mit der einen Hand auf ihn und die andere war in die Hüfte gestemmt.
Die schwungvolle Bewegung sorgte aber dafür das auch der Rest von Shishis Körper ordentlich ins Wackeln kam. Was sie klar daran erinnerte das sie eigentlich für das Date mit Chiba gekleidet war und nicht für eine Prügelei. Verdammig!

„Okay…ich geh mich jetzt noch schnell umziehen und bin dann azap am Trainingsplatz. Wehe ihr habt euch dann verdrückt oder so!“
erklärte sie, schnappte sich ihre Tasche und ihr Terminal und machte sich schnell auf ihre Wohnung und dann zum Trainingsplatz.

Tbc.: Trainingsplatz
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Yoshitsune Hyuuga
||
||
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mo 6. Jul 2026, 19:54

Postgruppe Inosuke + Sumi + Shishi

Bellen konnte Inosuke auch oder wie es in den Wald hineinschallte so auch heraus. Worte von Shishi flogen und Inosuke feuerte zurück. Näherten die beiden sich auch an Kopf an Kopf, nicht aber auf romantische Weise. Naja vielleicht in einer verkorksten Welt? Doch die Keiferei wurde von Sumi unterbunden. Das Tintenmädchen wie der Bergkönig sie nach ihrer Nammensvorstellung nannte schaffte es, dass wieder ein wenig Ruhe einkehrte. Wobei der Hyuuga noch hätte durchaus weiter machen können. Wenn es so zur Keilerei mit der rothaarigen Löwin gekommen wäre so wäre das auch in Ordnung für ihn gewesen.
"Puber-was? Ich überleb alles wahahaha!" meinte er auf ihre Worte und lachte dann kurz. Das er Wildschweineber genannt wurde fasste er da nun auch nicht als Beleidigung auf. Irgendwo stimmte es ja, so vom Äußeren mit der Maske und Wildscheine waren stolze mächtige Tiere. Sumi jedenfalls machte irgendwie auf Drama. War es so schlimm gerade hier zu sein für sie? Also der Bergkönig hatte seinen Spaß. Die rothaarige Löwin war nach seinem Geschmack, hatte Biss und ja scheute sich nicht ihm Parolie zu bieten. Gut tat das Tintenmädchen auch aber irgendwie wirkte es auf den Bergkönig so als wollte sie ganz schnell weg. Bekam er dann einen Daumen nach oben wo er die Namen der beiden Damen nannte bzw. sich dazu eigene Spitznamen ausdachte. Beruhten diese auf Fakten! "Höh? Klar, kannst mich doch verstehen!" türlich war er der Sprache mächtig. Wollte sie ihn jetzt auch für dumm verkaufen? Inosuke regte sich darüber aber nun nicht auf und das Rummmachethema beendete er auch. Wenn die beiden da nicht antworten wollten war dem so. "Dann eben Usu....me!" kam es von ihm auf Shishis Erklärung zu dem Namen ihres Ninken. Was war an Ume denn bitte falsch, also Pflaume? Steckte doch im Namen drin. Zuckte der Bergkönig mit den Schultern. Das Kompliment was er der Rothaarigen gab das nahm sie auch an. Unter der Maske grinste der Hyuuga. Und lachte die Inuzuka dann auch mit in den Hüften gestemmten Händen. Inosuke machte es auch, lachte dabei lauter so als sah er das als Herausforderung an und wer konnte lauter lachen und besser die Fäuste in die Hüften stemmen und die Brust rausstrecken? Was die beiden Girls dann tuschelten bekam Inosuke nicht mit, hakte aber nach was da so geflüstert wurde. Das Shishi Sumi Inosuke aufdrücken wollte. Na ob die Kombo gut war? Wirkte es doch eher als wenn die beiden Keifer sich mehr verstanden. Jedenfalls schien das Tintenmädchen sich dann doch durchzuringen mit zumachen bei der Klopperei. Das Rothaar machte einen freudigen Luftsprung. "Wahahahaha ja genau so! Jetzt biste auch cool Tintenmädchen!" Riss Inosuke die Arme hoch und freute sich auch. Klar jetzt würden sie sich alle kloppen. "Oho 3 gegen 1? Na dann nur zu! Ich nehms mit euch allen auf wahahaha. Hmm der Gewinner bekommt was vom Verlierer okay?" unter der Maske grinste er wieder. Hatte er da gerade die Klopperei um eine Art Einsatz oder Belohnung verschärft? Konnte man so sagen. Naja fetzten war eine Sache das machte schon Spaß und er hatte ja nicht genau spezifiziert war der Verlierer machen musste. Gingen die Damen darauf ein? Selbst wenn nicht war das Inosuke einerlei, er bekam seine Klopperei und konnte sich messen, das wars alle Mal wert. "Und Bacon aus mir? Wahahahaah ich mach euch Platt!" Konterte er auf Shishis Worte die auch eine kleine herausfordernde Droh bzw. Provokationsgebärde machte mit dem Schritt nach vorne und der Hand. Das dabei einiges mehr von ihrem Körper mitschwang sah auch Inosuke. War ja nur logisch wer proportionsmäßig viel hatte das schwang mit. Das ihr Outfit vielleicht nicht ganz für den Kampf passte war mal dahingestellt. "Umziehen? Wozu? Hier kloppen uns hier! Kannst dein Zeug ruhig ausziehen juckt mich nicht wenn du ohne was kämpfst. Du wolltest doch kloppen, ist doch egal was du anhast! Hmm wenns kaputt geht mach ich dir was neues! Also los dann kommt! Die Chance gebe ich euch, wenn nicht dann greif ich zuerst an wahahaha!" meinte der Bergkönig und machte sich bereit. Blieb Shishi nun hier oder wollte sie sich tatsächlich umziehen gehen? Begab er sich in eine Kampfposition. Sein eines Bein nach vorne, das Standbein, leicht in die Knie, das andere etwas nach hinten und angewinkelt. Dennoch ein fester Stand und jederzeit bereit anzugreifen oder auch zu kontern. Seine Arme zu beiden Seiten angehoben und angewinkelt etwa auf Kopfhöhe, die Finger beider Hände leicht geballt. Der Bergkönig war kein Anfänger wenn es um Körperkünste ging, er war ziemlich gut im Taijutsu. Noch dazu gehörte er ja zu einem meisterlichen Clan/Familie was Taijutsu anging, wenn auch gleich er hier den beiden nicht gesagt hatte das er ein Hyuuga war. Die Frage war wohl auch würde jemand Jutsu anwenden? Oder rein auf die Fresse geben bis zum Umfallen? Einfach eine schöne Rangelei? Noch dazu war der Kampfstil des Bergkönigs unberechenbar so konnte man es ausdrücken. Mit so jemanden wie ihm hatten beide Mädels sich sicher noch nicht gekloppt. Inosuke würde einen Moment abwarten, er hatte ja gesagt er gab den beiden Damen und dem Hund wenn er denn mitkämpfen sollte eine Chance, wenn sie das vertaten tja dann war er an der Reihe und dann gab es keine Gnade.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Suouin Kana
||
||

Beitragvon Suouin Kana » Di 7. Jul 2026, 00:16

Kana hörte den Worte von Thoth zu und auch wenn sie nichts über sein Reich wusste, klang das doch sehr spannend. „Der große Obelisk? Wer war der große Obelisk?“ fragte sie dann, es war Neugierde, das merkte man, aber das war typisch für die Blondine, sie war schon immer so hinterfragte gerne auch mal etwas oder hörte auch gerne einfach nur zu um da zu sein. Manchmal tat es Menschen auch gut, einfach nur jemanden zum zu hören zu haben.
„Ohh das ehrt mich.“ sprach Kana und rieb sich etwas verlegen am Hinterkopf, die junge Kunoichi sah sich selber ja nicht als etwas besonderes oder so an, auch war sie extrem Bodenständig, Eigenschaften die sie auch irgendwie ausmachten. Daher kamen auch manchmal Entscheidungen, die merkwürdig waren, auch in ihrer Vergangenheit. „Naja, ich will niemanden verletzten und wer weis, ob ich so noch denken würde oder handeln würde, wenn ich bestimmte Wege eingeschlagen wäre. Die Wege klangen sehr interessant, jedoch hatte ich damals diese Bedenken gehabt.“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf, als dann Thoth auf die Natur ein ging und über Hiro sprach, hörte Kana ruhig zu, doch sie sah den Lehrer auch direkt an. „Das ist eure Sicht, wie ihr das ganze seht, aus teilen meiner Erinnerung. Jedoch könnt ihr vielleicht nicht so wirklich Hiros Vertrauen in mich und seine Sorgen beurteilen.“ sprach Kana sehr höflich, sie war nicht angreifend, fasste sich aber ein Herz vor allem weil sie zu ihrem Freund auch stand. „Ich denke, wenn ich keine Pazifistin wäre, hätte es Hiro und mein Weg auch einfacher gehabt. Schließlich ist es am Ende meine Entscheidung gewesen und auch das ich diesen Weg nicht weiter verfolgt, aus Bedenken, aus Angst.“ sprach sie und sah weiter Thoth an. Es war am Ende Kanas eigene Entscheidung, nicht Hiros oder sonst wem, daher hatte er ja auch keine Schuld und er stand immer zu ihr, egal was passiert ist. Sie überlegte dann auf das was Thoth am Anfang gesagt hat und fasste sich an die linke Brust. „Natürlich kann mich die Natur verändern. Durch Zhongli erfuhr ich erst, dass diese in mir schlummerte. Im Gegensatz zu den anderen Möglichkeiten fühlt sich diese jedoch anders an. Denn dass scheint ja schon immer in mir zu sein, ein Teil von mir, vielleicht bin ich auch das. Vielleicht erfahre ich mehr von meiner Herkunft. Es fühlt sich natürlicher an, richtig an. Darum hab ich davor keine Angst.“ sprach sie deutlich aus und wirkte dabei sehr motiviert.

Durch das Training gelang dann auch Kana dieser Sprung, dieses Gefäß zu füllen und sie wandelte sich in einer eher ungewöhnliche Gestalt, die von der Ausstrahlung her schon engelsgleich war. Als Thoth den ersten Test machte, rieb sich die Blondine am Hinterkopf. „Naja, ich mach sonst auch nie Krafttraining.“ und das erklärte es auch, wo nichts ist, kann nicht viel verstärkt werden. „Katsu und Mirai? Leider konnte ich mit ihnen nur wenige Kontakt bisher knüpfen.“ sprach Kana und ja sie kannte die zwei Pfeilerkinder, aber die Schnittmenge war doch etwas wenig gewesen bisher. Thoth murmelte dann etwas vor sich her, während die junge Kana recht neugierig drein schaute. „Gibt es sonst keine Sage Modus mit Flügel?“ fragte sie dann nach und spannte dann unbewusst die Flügel recht weit aus, die Spannweite war schon recht weit und erinnerte etwas an ihre persönlichen Jutsus, so als währen diese ein unfertige Form ihres Sage Modus gewesen. Thoth holte dann weiter aus und die junge Blondine lief etwas rötlich an den Wangen an. War ihr Ausstrahlung gerade so? Sie verstand aber was er damit sagen wollte, oft sie Ausstrahlung, Zuneigung und Vertrauen für einen Iryonin wichtig, man musste ja das vertrauen haben jemanden heilen zu dürfen und gerade seelischer Schmerz ist von außen nicht sichtbar, aber die Frage war ja auch, warum sah Kana so aus wie sie aussah, woher hatte sie das? Die Iryonin lächelte dann etwas. „Ich verstehe, das klingt sehr einleuchtend für mich und ja es macht leichter jemanden zu helfen.“ sprach sie und Thoth streckte dann seine Hand nach einem Flügel aus. „Klar.“ sprach Kana und spürte die Berührung und ihr wurde gerade erst so richtig bewusst, dass diese Flügel ja ein Teil von ihr sind und sie natürlich die Berührungen deutlich spürte. „Benutzen? Also flattern?“ sprach sie und überlegte dann, unbewusst hat sie das ja schon getan, auch dass sie die Flügel voll ausgespannt hatte, war eher eine unbewusste Handlung, aber jetzt wo sie bewusst flattern sollte, tat sich erst einmal nicht soviel.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Thoth Caduceus
||
||

Beitragvon Thoth Caduceus » Do 9. Jul 2026, 13:48

~Ansichten~

Erneut zeigte sich die junge Blondine von ihrer wissbegierigen Seite. Dies war ein angenehmer Charakterzug, es zeugte von einem tiefen Wunsch des persönlichen Wachstums den der Aeger sehr schätzte. "Das aegische Reich besitzt drei große Schutzpatrone, die Gottheiten meiner Heimat. Den geflügelten Drachen des Ra, Slifer den Himmelsdrachen und Obelisk der Peiniger. Jede Gottheit ist im Bunde mit einem der drei auserwählten Führer unseres Reiches." Somit erklärte er ein wenig über das versunkene Reich Aegis. Die Gottheiten existierten wohl noch heute, wie sonst hätte Thoth die Prüfung von Obelisk bestehen können? Doch genauer ins Detail ging er nun nicht, es sei denn Kana würde noch einmal Interesse bekunden. Als die Blondine wegen der Vergangenheit näher ausholte wurde Thoth nur noch stutziger und so langsam verstand er wie die Problematik entstanden war. Kana hatte ein sehr großess Vertrauen zu ihrem Freund und sie dachte allgemein dem Anschein nach nie etwas "böses". "Gerade deswegen weil ich es von einer nicht emotionalen diszantierten Sicht heraus beurteilen kann habe ich das Thema überhaupt erst angesprochen. Ich hoffe jedenfalls das du recht behälst, denn deine Verbindung zur Natur wird sich nicht rückgängig machen lassen, wieso sollte man das auch wollen?" Das ging Hand in Hand mit ihrer nächsten Aussage, man merkte wie wichtig ihr es war diesen Weg zu gehen. "Ja es ist etwas was schon immer zu dir gehört hat, jedoch bietet auch die wahre Natur von einem Selbst ein gewisses Risiko." Was genau er damit meinte lies er offen, er kannte ihre Persona noch nicht wie sie unter dem Einfluss der Natur handeln würde, doch das würde sich schon sehr bald ändern. Denn nach der kurzen Anleitung durch den Aeger schaffte es die gute Kana sich gänzlich mit der Natur zu vereinen. Das Ergebnis war ihr eigener persönlicher Sage Modus. Schnell zeigten sich einige ...Besonderheiten. Sie hatte prächtige Schwingen, ihre Gestalt allgemein besaß einen gewissen positiven Reiz. Der nützlich war was auch Thoth näher erklärte. Aber an ihrer körperlichen Stärke musste sie arbeiten wenn sie die Vorteile der Kräfte der Natur in dieser Hinsicht nutzen wollte. "Dann solltest du dich vielleicht mit Ihnen zusammensetzen, ihr seid Schüler und solltet euch gemeinsam unterstützen. Katsu ist es der diese Trainings Sessions geplant hatte laut dem was ich weiß." Ja und Mirai war dann einfach zu ihnen in die Wohnung gekommen, praktisch mit einem wohnungeseigenen Gym. "Mir ist jedenfalls keiner mit Schwingen bekannt." Hier müsste Thoth weitere Nachforschungen anstellen, immerhin kannte er natürlich nicht jede Variante. "Ja Vertrauen ist mit das wichtigste für die Heilung von Körper und Geist, aber auch wenn es dein Wunsch ist wirklich auf allen Ebenen zu helfen dann wird dir eine angenehm Gestalt mehr als gute Dienste erweisen." Hier sprach einfach die pragmatische Seite von Thoth. Die Flügelchen mussten kurzer Hand dann einem Test unterzogen werden. Doch natürlich wusste Kana nicht intinktiv wie diese richtig zu nutzen waren und Thoth war hier ebenfalls keine große Hilfe. "Ja versuch es mal sie wie deine Arme zu sehen, es sind ja ebenfalls einfach nur Gliedmaßen. Du kannst für ein besseres Feingefühl auch Naturchakra in deinem Körper besonders am Ansatz deiner Flügel konzentrieren, dadurch solltest du eine bessere Verbindung erschaffen können." Doch mit diesem Ratschlag hörte der Latein des Lehrers definitiv auf. Denn er selbst hatte mit Flügeln nicht so wirklich etwas am Hut. "Dann erzähl mal ist etwas anders im Vergleich zu vorher? Irgendetwas was du ausmachen kannst was du nun eher tun würdest, anders tun würdest? Was du vorher nicht in Erwägung gezogen hättest?" Dies war für Thoth wichtig jetzt zu analysieren, nur so konnte er ihr auch gut weiter behilflich sein. Vielleicht bemerkte sie ja eine deutlich Veränderung in einer bestimmten Sache? "Anschließend würde ich dir die Fähigkeit beibringen wollen die ich bei dir angewandt habe. Dann kannst du ebenfalls die Geschichte einer Person sehen. Sicherlich hilfreich für eine medzinische Behandlung." Ja das wäre etwas nützliches für sie. "Vielleicht können wir auch direkt eine besondere Heilungskunst entwickeln die gänzlich auf der Macht der Natur beruht." So zumindest die Idee des Aegers.
Bild

Alibaba Saluja
||
||
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 32 / 39
Stärke: 4
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%

Beitragvon Alibaba Saluja » Do 9. Jul 2026, 18:04

Alibaba hatte in seiner Zeit an der Akademie viele neue Menschen kennengelernt, darunter auch Maiko Kamizuru, die Schwester der Direktorin. Auf ihre Verwandschaft zu dieser würde unser junger Prinz sie jedoch nicht reduzieren. Viel eher hatte er sie als freundliche, nette und junge Frau kennengelernt. Beide genossen diese neue Gesellschaft und Zeit miteinander, ebenso die vielseitigen Thematiken, über die sie sprachen. Von der eigenen Vergangenheit, Training und bis hin zu persönlichen Einstellungen und der modernen Technik war alles dabei. Hinsichtlich des Trainings und geeigneten Trainingspartner für die speziellen Fähigkeiten von Maiko, brachte sich der Königssohn intensiv mit ein. Er wollte ihr helfen und konnte ein paar Anhaltspunkte mit auf den Weg gehen. Dabei ging es Alibaba eher weniger um die direkte Verabredung welche Maiko bereits hatte, sondern mehr um zukünftige Hilfen eventuell. Winry war eine der Auserkorenen und in den Augen des Salujas ohne eine wahre Expertin. “Kannst es ja mal im Hinterkopf behalten“, sprach Alibaba ruhig mit einem Lächeln auf den Lippen. Nun ging es jedoch um Technik, eine Menge Technik sogar! Zu viel für die beiden eigentlich, doch arbeiteten sie sich gemeinsam voran. Hinsichtlich der Aufnahmefunktion hatte Maiko sogar einen Einfall, an den Alibaba gar nicht gedacht hatte. Fühlte er sich zu sicher in dieser Umgebung? Allgemein war er noch nie wirklich einer Bedrohung oder Gefahr ausgesetzt. Bisher hatte der Blondschopf ein behütetes Leben, dass konnte man nicht anders sagen. Umso mehr beunruhigte ihn der Gedanke, dass es etwas aus dem Ruder laufen könnte. Dennoch behielt er die Fassung und machte sich nicht zu viele Gedanken dazu. “Da hast du absolut recht… Hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt und die FuGa vorbereitet ist“, sprach Alibaba ein wenig in Sorge und dachte kurz nach. Er selbst würde jedenfalls besser aufpassen, was er alles mit diesem mobilen Terminal tun würde. Sie waren sich auch einig, dass der Antrieb hinter bösen Gedanken unterschiedlich sei. Maiko merkte dabei noch an, dass manche einfach vom Grundstein her so waren. Für unseren jungen Prinzen ein Ding der Unmöglichkeit und Worte, die ihm zum Nachdenken brachten. War es bei Nia und ihrem Tengu-Blut auch so? Oder bei Setsu und seinen Fähigkeiten? Waren sie im Grundstein bösartig und wirkten sich deshalb so auf sie auf? Alibaba wusste es nicht genau, doch lernte er durch Maiko heute ziemlich viel. Eine spontane und knappe Verbeugung folgte daraufhin. “Hab vielen Dank für deine ehrlichen und weisen Worte“, kam es aufrichtig von ihm und die tiefe Dankbarkeit war in seiner Stimme zu hören. Anschließend war es auch an der Zeit für den Abschied, hatte Alibaba auch noch eine Verabredung mit seinen Freunden. Maiko entschuldigte daraufhin, dass sie ihm wertvolle Zeit gestohlen hatte. Zuerst blickte Alibaba verwundert in ihre Augen, lachte jedoch herzlich und grinste anschließend charmant. “Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen. Danke, dass du sie gemeinsam mit mir verbracht hast, es war mir eine Ehre.“ Manch einer würde meinen, dass Alibaba zu dick auftrat oder sich einschleimen wollte. Allerdings war jedes einzelne Wort von ihm auch so gemeint. “Deine Nachricht wird mich erfreuen.“ Mit einem Lächeln auf den Lippen verabschiedete er sich. “Hab ebenfalls noch einen schönen Tag und vielen Dank, Maiko.“ Anschließend würde Alibaba die Schulgärten verlassen und vorerst sein Zimmer aufsuchen.

TBC: ???
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Suouin Kana
||
||

Beitragvon Suouin Kana » Mo 13. Jul 2026, 23:28

Die junge Blondine war schon immer eine sehr neugierige Person und fragte auch Dinge nach, die sie nun einmal nicht kannte. Selbst wenn es jetzt nicht direkt ihr half stärker zu werden, so war doch Wissen allgemein immer sehr nützlich und außerdem freute es auch Menschen, wenn sie etwas erzählen konnten und so hörte sie Thoth aufmerksam zu. „Das heißt noch zwei andere Personen sind im Bunde mit einem dieser Götter? Ist dieser Gott immer bei euch?“ fragte sie weiter nach und sah Thoth dann an. Tja Kana war nun einmal so und wahrscheinlich wird es immer wieder irgendwelche Gegenfrage geben, aber auch ihr Denkweise konnte den ein oder anderen etwas verwirren oder wie bei Thoth Verwirrung auslösen. „Das kann schon sein, aber ohne Risiko bekam man nichts. Nunja außerhalb seines eigenen Rahmens. Und ehrlich gesagt glaub ich auch das meine Mutter eins vielleicht auch mehr in Verbindung zur Natur stand und die Natur mir einen Weg zeigen könnte auch mehr über sie zu erfahren. Vielleicht auch dieser Weg zu mir gehört.“ sprach Kana und sah Thoth dabei an. „Ich glaube nicht, dass die Natur mir schadet oder mich so sehr verändert, dass ich mich nicht mehr als mich selber fühle.“ sprach sie und nickte dabei sehr war selber davon überzeugt. Kanas Weg war wohl so und sie wollte auch herausfinden, was es mit ihrer Mutter zu tun hatte. Ihr Sage Modus unterschied sich auch völlig von dem von anderen. Denn die junge Chunin wirkte ziemlich liebreizend, vielleicht auch anziehend und engelhaft, was auch ihre doch eher ungewöhnlich weißen Flügel verdeutlichen. Doch der erste Test scheiterte schon daran, dass die junge Dame allgemein recht schwächlich war. „Hmmm, dann sollte ich Katsu frage, ich hoffe doch das sie also er und seine Schwester nichts dagegen haben.“ sprach sie und dachte darüber nach. Sie war halt nicht sehr bekannt dafür solch ein Training machen zu wollen und hier zeigte sich schon wohl ein Einfluss der Natur, der untypisch für Kana selbst war, denn sie dachte nie darüber nach, ob ihr körperliche Stärke beim heilen und helfen von anderen nützlich war und nun wollte sie ohne ein wenn oder aber mit Katsu und Mirai ein Krafttraining durchziehen. Wobei man auch merkte, dass ihr Interesse daran wohl eher an etwas gutes, als schlechtes geknüpft war, denn sie könnte ja mit genug Stärke jemand Verletztes vom Schlachtfeld bringen.
„Ohhh, dann ist das doch recht ungewöhnlich.“ sprach sie und überlegte, während ihre Flügel dabei etwas wackelten. „Danke, ich hoffe sehr das ich das dann auch gut kann.“ sprach sie und lächelte dabei sanft, was ziemlich beruhigend wirkte. „Wie meine Arme? Soll ich das Naturchakra dann nur verlagern oder brauch ich dann mehr Naturchakra? Wobei würde mehr nicht heißen das ich zur Statue dann werde?“ rätselte sie gerade und dachte darüber nach, während in dem Moment die Flügel wieder etwas flatterten. Kana musste so etwas irgendwie bildlich mit etwas verbinden können, so etwas half ihr allgemein etwas schneller zu lernen.
Dann bombadierte Thoth sie mit Frage und Kana dachte nach. „Was ich nun tun würde, was ich…“ sie sah dann Thoth an und lächelte. „Naja, ich hätte früher kein Krafttraining gemacht, da ich darin keinen Sinn für mich gesehen hätte.“ sprach sie dann deutlich und dachte weiter. „Und sonst, naja ich sehe keinen unterschied, jemand der leidet und Hilfe braucht bekommt auch Hilfe. Aber sah ich das vorher nicht auch so?“ rätselte sie gerade selber darüber.
„Das wäre echt schön, danke euch Thoth.“ erwiderte sie und lächelte weiter sanft. „Eine besondere Heilungskunst? Bisher hab ich Naturchakra für meine bekannten Iryoninjutsus verwendet, was sie dadurch effektiver gemacht haben.“ sprach sie und hörte dem Mann zu.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Sumi
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Ausdauer: 4
Taijutsu: 4

Beitragvon Sumi » Di 14. Jul 2026, 19:44

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Outfit:
Shishi schien ihre Vorliebe für Nerds zwar noch immer nicht ganz nachvollziehen zu können, doch immerhin hatte sie beschlossen, das Thema mit einem Grinsen abzuhaken. Als die Rothaarige dann meinte, das eine würde das andere ja nicht ausschließen - also Gesichtsmaske und Prügelei -, legte Sumi den Kopf schief. "Hm..." Sie tat tatsächlich so, als würde sie ernsthaft darüber nachdenken: "Eigentlich hast du recht." Sie nickte langsam. "Erst schlagen wir uns gegenseitig die Visage krumm … und danach machen wir 'ne Gesichtsmaske gegen Schwellungen." Mit einem breiten Grinsen hob sie den Daumen: "Das nenn' ich Wellness mit Mehrwert." Als Shishi dann vor Freude einen kleinen Luftsprung machte, weil Sumi tatsächlich mitmischen wollte, konnte sich die Uzumaki ein Lachen nicht verkneifen: "Jetzt freu dich nicht zu früh..." Sie verschränkte die Arme: "Vielleicht hau' ich dir nachher zuerst eine rein." Ein freches Zwinkern folgte. Als die Inuzuka sich dann zu Inosuke drehte und großspurig verkündete, sie würden Bacon aus ihm machen, musste Sumi schnauben. Doch kaum hatte Shishi ihre Tasche geschnappt und erklärt, sie würde sich eben noch schnell umziehen, riss Sumi die Augen auf: "...Moment." Noch bevor Shishi ihren zweiten Schritt machen konnte, schoss Sumi nach vorne. Mit erstaunlich sauberem Timing schlang sie beide Arme um ihre Hüfte: "HAB DICH!" Mit einem überraschten Lachen hob sie die Rothaarige kurzerhand ein kleines Stück vom Boden: "Im Namen sämtlicher Wrestling-Götter verbiete ich diesen Fluchtversuch!" Mit kontrollierter Bewegung zog sie Shishi wieder zurück, drehte sie halb ein und brachte sie mit einem spielerischen Side Slam gemeinsam ins weiche Gras. (Überraschungsmoment? xD) "Ding! Ding! Ding!" Sie klopfte mit der Faust gegen den Boden, als wäre dieser eine Ringglocke: "Muss der Wildschweinfresse recht geben, nix umziehen und Trainingsplatz, der Kampf wurde gerade offiziell eröffnet!" Mit einer eleganten Rolle war sie wieder auf den Beinen. Jetzt richtete sich ihr Blick wieder auf Inosuke. Der stand inzwischen bereits breitbeinig in seiner Kampfhaltung. Dann hob Inosuke plötzlich die Arme und verkündete, dass der Gewinner etwas vom Verlierer bekommen sollte. Sumi hob sofort eine Augenbraue: "Oho?" Sie verschränkte die Arme: "Jetzt wird auch noch gewettet?" Sie grinste und schloss dann langsam die Augen. Dem Klamottenauszieh- und Neubesirgen-Gebrabbel hörte sie dann schon kaum mehr zu, ehe sie selbst ihre Schultern lockerte. Das Grinsen verschwand langsam aus ihrem Gesicht: "Na schön." Die Chunin stellte sich wenige Meter neben Shishi, ihre Knie beugten sich leicht und die Hände gingen locker nach oben. Der Blick blieb auf Inosuke gerichtet: "Genug geredet … Mal sehen..." Ihre Finger zuckten erwartungsvoll: "...ob dein Mund wirklich genauso schnell ist wie deine Fäuste, Bergkönig." Ohne weitere Vorwarnung stieß sie sich vom Boden ab. Die ersten Schritte wirkten beinahe locker, fast tänzelnd, ehe sie plötzlich beschleunigte. Kurz vor Inosuke täuschte sie einen geraden Schlag zum Kopf an, nur um ihr Gewicht blitzschnell zu verlagern. Statt den Haken durchzuziehen, tauchte sie unter seinem rechten Arm hindurch, drehte sich seitlich neben ihn und legte beide Arme fest um seine Hüfte... (wenn er es eben zulässt natürlich!)
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Maiko Kamizuru
||
||
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 8

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mi 15. Jul 2026, 22:03

Maiko stand an der FuGa etwas neben allem, zwar wurde sie der Kampfeinheit zugeteilt, aber so wirklich hatte die Kamizuru so rein garnichts zu tun und jemanden etwas beibringen konnte sie auch nicht, da ihre Fähigkeiten doch zu speziell war und dann waren da noch Dinge, die sie momentan sehr stark beschäftigten, darunter auch einen Trainingspartner zu finden und naja jemanden für ein ganz anderes Wohlbefinden, wobei das sich recht schwer erweisen wird. Bei erstem hatte Alibaba eine gute Idee mit einem Aufpasser, der im Notfall eingreifen konnte, sollte es mit der Lilahaarige durch gehen und da kamen sie auf die gute Winry, die einen recht guten Ruf hatte und als sehr verlässliche und starke Person galt und daher würde sich Maiko wohl früher oder später sich an die Rokkuberu wenden, damit sie über das ganze sprechen konnte.
Alibaba hatte auch der jungen Frau diese Terminal erklärt, es war wirklich nützlich und brachte sehr interessanten Dinge mit sich, wobei Maiko, die ja selber nicht gerade immer sehr freundlich war, eine Idee kam, was man damit an der FuGa anrichten konnte, also jemand der sich damit auskannte. „Hoffen wir es, aber ich spreche mit meiner Schwester noch einmal darüber.“ meinte sie und nickte dabei, denn da ihre Schwester die Direktorin war, wollte sie natürlich auch, dass es an der FuGa mit rechten Dinge vor sich ging. „Ahhh aber dafür musst du dich doch nicht bedanken.“ sprach Maiko und lächelte sehr freundlich, auch wenn es irgendwie schön war ein dank ausgesprochen zu bekomme. Sie sah den jungen Mann an, welcher auch langsam sicherlich los wolte, hatte er ja auch etwas vor. „Das ist ganz meinerseits, es war sehr angenehm mit dir zu sprechen und ich hoffe dein restlicher Abend wird noch sehr schön.“ sprach sie und kicherte dann kurz etwas. „Das hoffe ich auch, also das es dich erfreut eine Nachricht zu bekommen.“ erwiderte sie und lächelte dabei sanft. „Danke dir, wünsche ich dir auch.“ sprach sie und sah dann Alibaba hinterher. Anschließend lehnte sich Maiko etwas zurück. Heute war sie viel an der FuGa unterwegs und hat einige Ort gesehen, langsam lernt sie diese Schule doch irgendwie besser kennen. Auch wenn es ungewohnt war, dass mittlerweile kein Krieg mehr herrscht und irgendwie vermisste sich noch den pinkhaarigen jungen Mann. Dabei sah sie auf ihr Hand, auf der einst diese merkwürdigen Zeichen waren, was wohl aus ihm geworden ist? Nunja, das konnte sie wohl selber nicht beantworten und kurze Zeit später würde auch sie sich erheben und sich auf den Weg waren, wer weiß, vielleicht noch kurz etwas essen oder doch gleich ins Bett gehen.

Tbc:???
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Thoth Caduceus
||
||

Beitragvon Thoth Caduceus » Fr 17. Jul 2026, 20:19

~Wege der Natur~

Es gab ein wenig Geschichtsstunde über das aegische Reich für die interessierte Blondine. Man merkte das sie ein weitgefächertes Interesse an vielen Themen hatte. Eine nützliche Eigenschaft fürs Leben, so fand zumindest der Aeger. "Die Götter ruhen an einem für uns unerreichbaren Ort, über den Milleniumsgegenstand und die richtige Beschwörungsformel kann ich sie zu uns bitten. Missbrauch dieses Rufs werden jedoch schwer bestraft. Es gab zwei Personen aus eurer Zeit die die Prüfung der Götter als nicht Aeger bestanden hatte, dies waren Tia Yuuki und Minato Uzumaki. Vielleicht hast du die Milleniumsgegenstände bei ihnen gesehen, es waren die Schmuckstücke die sie um ihren Hals trugen." Erklärte der dunkelhäutige Mann. "Da Minato verstorben ist, ist sein Milleniumsrung verschollen, es ist mit meine Aufgabe das alle Gegenstände zurück in aegische Hände gelangen." Ja dies war wichtig. Dann unterhielten sie sich über den bisherigen Weg von Kana , genauso das Thoth glaubte das sie bereits hätte weiter gelangt sein können. Hier ging der Aeger kritisch mit ihrem Partner in den Ring, der die Gabe der Familie selbst Annahm, eigene Veränderung akzeptierte, dies bei Kana jedoch ablehnte. Aber Kana vertraute ihrem Freund, hoffentlich war dieses Vertrauen nicht zu viel des Guten. Die kritische Meinung des Aegers hatte ebenso seine Gründe. In seiner Zeit war es notwendig viele Dinge politisch und streng zu sehen. Kana offenbarte schließlich wie sie über sich selbst und ihre Verbindung zur Natur dachte. "Richtig und dieses Risiko ist immer beständig, damals wie heute. Aber du stellst dich diesem nun. Du könntest recht haben das dieser neue Weg...über die Macht der Natur deine Verbindung zu deiner verlorenen Vergangenheit darstellt. Ich glaube auch nicht, aber deine verstärkten Eigenschaften werden vielleicht Anderen missfallen, aber dies ist deine Persönlichkeit und das ist auch gut so. "Bestärkte Thoth als ihr Sensei das Mädchen in ihrer Entscheidung. Sie hatte es immerhin geschafft sich mit der Natur zu vereinen und ihr standen nun sehr viele verschiedene Wege offen. Doch einen Teil ihrer neuen Macht konnte sie nicht abrufen aufgrund fehlender grundsätzlicher Stärke. Doch das war nichts was sie nicht mit ein wenig körperlichem Training verändern konnte. Hier hatte der Lehrer einige Möglichkeiten im Sinn aber von einer bestimmten direkt gesprochen, bzw. die erwähnt, die am sinnigsten war. "Ich habe die Bestätigung von einer Vertrauten das sie sehr hilfsbereit scheinen, also Versuch dein Glück doch einfach." Meinte er motivierend. Dann ging es näher auf die persönlichen Umstände von Kana daraufein und besonders ihre Flügel zeichneten sie gerade von anderen Sage Mode Anwendern aus. "Ja es ist immerhin ein Körperteil von dir, also solltest du es auch als solches führen." Der Aeger wusste natürlich nicht ob es für Flügel eine besondere Art gab diese zu führen. "Naturchakra musst du nicht zusätzlich verwenden." Meinte er noch. "Du musst es langsam angehen lassen, dein Naturchakra Modus ist instabil." Kana war aber sehr motiviert und sie versuchte sich direkt darinn ihre Flügel zu verwenden. Doch Thoth stellte eine Zwischenfrage, welche sie ein wenig davon ablenkte ihre neuen Flügel weiter zu nutzen. "Ich glaube nicht das Naturchakra nun eine Leidenschaft für Krafttraining in dir wirkt." Meinte er scherzend, aber ihre anderen Worte waren äußerst interessant. "Dies kommt drauf an, wenn Jemand wirklich Hilfe braucht was bist du bereit für diese Hilfe zutun, was bist du bereit in Kauf zu nehmen?" Dies reflektierte ein wenig ihr Gespräch welches sie mit Zhongli hatte, nun war es nur ernst geworden, sie war im Sage Modus, war ein Teil der Natur. "Ja ich glaube du hast die nötige Verantwortung für eine solche Technik. Gerne." Meinte er noch lächelnd, ehe die Idee einer besonderen Heilkunst ebenfalls Anklang bei ihr fand. "Die Macht der Natur öffnet dir viele Wege meine Liebe. Du könntest beispielsweise versuchen Einfluss auf den Geist zu nehmen um Beruhigung zu vermitteln, dich selbst zum Zentrum des positiven machen, dies würde eine Behandlung erleichtern oder meinst du nicht?" Thoth fehlte medizinisches Wissen hier, aber er war ein wirtschaftlich und politisch gut ausgebildeter Mann, daher ging er mit Logik vor.
Bild

Suouin Kana
||
||

Beitragvon Suouin Kana » Mo 20. Jul 2026, 23:42

Die junge Iryonin hörte aufmerksam zu und auch wenn sie keine wirklichen Verbindungen zu Thoths alter Heimat hatte, so war das ganze was er erzählte sehr interessant und man merkte auch, wie die Blondine dabei war. „Hmm, so genau hab ich jetzt nicht so genau das beachtet und hingesehen, daher kann ich das nur schwer sagen, aber es ist schon erstaunlich, dass man eine solche Prüfung ablegen muss.“ sprach Kana recht fasziniert davon und nickte, aber ja sie wusste ja bis heute nichts davon, daher hat sie logischerweise bei Tia und Minato auf so etwas nicht geachtet oder vielleicht flüchtig gesehen, aber dem ganzen keine große Bedeutung zugeordnet. „Verschollen? Und wie wollt ihr diesen Ring wiederfinden? Die Welt hat sie ja auch sehr verändert?“ fragte die junge Frau wieder recht neugierig, denn einen Ring hier zu finden, der verloren ging, wirkte schon nach einer Mamutaufgabe oder eher wie die Nadel in einem Strohhaufen zu suchen.
Kana selbst hatte nun aber einen eigenen Weg, den sie gehen und bestreiten will und ließ sich davon jetzt nicht abbringen. „Es würde mich schon sehr freuen mehr über meine Herkunft zu erfahren, da darüber nicht wirklich viel bekannt ist. Und warum sollte das jemanden missfallen? Und selbst wenn war es doch meine Entscheidung.“ sprach sie und sah Thoth dabei an. Es war ja nicht ersichtlich wie die Denkweise von Kana sich verändern konnte, bis sie diese Macht einsetzte. Denn schließlich gehörte dies ja irgendwie zu ihr und vielleicht auch zu ihrer Vergangenheit. Leider aber stellte sich heraus, das Kana körperliche Stärke doch recht vernachlässigt wurde. „Ja dann werde ich sie bei Zeiten aufsuchen.“ sprach sie und nickte dabei, wobei ihre Flügel wohl am meisten heraus stachen, es wirkte Engelsgleich und war laut Thoth wohl sehr ungewöhnlich. „Irgendwie schon, ich spüre ja auch wenn man sie berührt, aber es ist ja auch etwas völlig neues, ein Baby kann ja auch nicht direkt laufen und muss es erlernen.“ sprach sie und machte damit einen querverweis, denn bis eben wusste ja selbst die junge Iryonin nicht, dass sie Flügel besaß. Daher versuchte sie sich darauf zu konzentrieren und die Schwingen fingen auch etwas an zu flattern, ganz leicht. „Das kribbelt schon etwas.“ meinte sie und sah dann Thoth an „Instabil? Was genau meint ihr damit?“ hackte sie dann nach, wobei auch Thoth einige Fragen hatte, auf die er aber nochmal näher ein ging. „In kauf nehmen, in kauf nehme?“ sie dachte darüber nach. „Wieso sollte ich darüber nachdenken, wenn jemand Hilfe braucht, dann will ich ihm die Hilfe geben.“ sprach sie und rieb sich am Kopf. Es wirkte wie absolut, so als würde Kana auch Gefahr laufen selber verletzt oder gar getötet zu werden, nur um jemanden helfen zu können, es war fast so, als wäre der Sinn für Gefahr völlig weg. „Das freut mich sehr.“ sprach sie über das indirekte lob aus und hörte weiter zu. „Nunja, jemand der seinem Iryonin vertraut, macht es schon einfacher, denn das beruhigt, löst Anspannung und dadurch wieder auch eine Behandlung deutlich leichter und effektiver. Misstrauen bewirkt das genaue Gegenteil davon.“ analysierte sie und nickte. Daher verstand sie ja auch, dass eine solche Fähigkeit sehr nützlich sein konnte.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Shishi Inuzuka
||
||
Chakra: 2

Beitragvon Shishi Inuzuka » Di 21. Jul 2026, 17:09

Postgruppe Sumi + Inosuke + Shishi

Das Gespräch mit Inosuke war verwirrend. Selbst für Shishi, vermutlich funkten beide auf einer so unterschiedlichen Art von Hohl das die meisten Worte für den jeweils anderen wie eine Fremdsprache klangen. Vor allem Usumus Name hatte es ihm angetan. Erst nannte er ihn Ume dann wieder Usume.
Die Rothaarige seufzte angestrengt und genervt. Sie legte Die Hände an den Kopf die Finger ausgestreckt, als würde sie hörner an den Schläfen andeuten wollen wie bei einem Rind.

„MUH! MUUUUUH! Er heißt U-SU-MUUUUU!“
wiederholte sie es noch ein mal recht laut für ihn. Sie musste am Ende über ihren eigenen Witz lachen und generell verlief das Gespräch durch Momente wie diese in eine eher lustige Richtung. So stand sie da, die Hände in die Hüften gestemmt und musste lachen, als er sie lobte. Er schien sie aber zu imitieren und so wiederholte sie ihr Lachen ebenfalls noch mal. Nur lauter. Die Brust weiter rausgestreckt und den Kopf mehr in den Nacken gelegt.
Eine illustre Truppe und dieser mangelte es nicht an Bescchäftigung so entscheid man sich das man mal eine ordentliche Klopperei hier direkt im Garten machen würde.

„Deal! Wenn wir gewinnen, will ich die Schweine Backen Maske!“ kündigte Shishi an als Inosuke den Vorschlag brachte man könnte den Verlierer ja zwingen etwas von sich her zu geben.
So war alles bereit das ganze auf den Trainingsplatz zu verlagern doch wie schon erwähnt wollte man das ganze auf direkt hier erledigen. Allerdings hatte Shishi das so nicht verstanden. Als sie also gerade los sprinten wollte, um sich umzuziehen schnappte sich Sumi die Inuzuka und takelte sie sachte um. Naja, es war eigentlich ein Wrestling Griff aber es hatte den Selben Effekt.

„Ey!“
sie fiel ins Gras und musterte die Uzumaki, welche ihre Arme um ihre Hüften geschwungen hatte.

„Ja schon gut. Aber…das heißt ja gar keine Jutsus…“
sagte sie enttäuscht. Kloppen war zwar auch Ok. Aber sie waren nicht mehr in Konoha. Das hieß hier würde das Sicherheitssystem reagieren würden sie ein Jutsu verwenden. Vermutlich. Sie hatte es ja selbst nun nicht so oft miterlebt. Sie musste aber schon sagen. Sumi hatte echt Kraft. Wäre sie darauf vorbereitet gewesen hätte sie sich zwar vermutlich dagegen wehren können aber dennoch ordentlich.

„Na gut dann Schmacken wir eben nicht mehr lang und holen uns die Maske direkt hier.“
Meinte sie und stand wieder auf. Die Faust in die hohle Hand gehauen suggerierte sie das sie auch bereit war. Auch Usumu kam an ihre Seite und sie machten sich bereit. Jutsus konnte sie ja nicht einsetzen, aber das hieß nicht das sie nicht das sie nicht ihre klassische Kampfhaltung einnehmen konnte und auf alle Viere neben ihren Begleiter ging.
Unerwarteterweise war es Sumi die den Kampf eröffnete. Sie griff den Schweine-Bär-Mann mit einem Fake Angriff an. Zuerst sprintete sie auf ihn zu was Shishi und Usumu auch tun würden nur würden sie ihren Feind flankieren und von Links und Rechts sich ihm nähern. Shishi links Usumu Rechts, während Sumi die Mitte wählte. Sie schlug zu aber tauchte dann unter den Armen des Typen ab und versuchte ihn von hinten zu greifen. Es war im Moment scher zu sagen, ob das klappte, aber das hieß nicht das die beiden sich nicht schon in Position bringen konnten. Sie waren ein eingespieltes Team und wussten das man nicht angreifen konnte, wenn ein unberechenbares Element wie Sumi bereits im Nahkampf war. So konnte sie ihnen oder sie ihr im Weg stehen. Um das zu vermeiden, würden sie warten und Erst angreifen wenn sie wussten wie sich Inosuke aus diesem Angriff befreien würde. Falls er das überhaupt schaffte. Würde die Uzumaki ihn zu Boden ringen können wie Sumi vorhin gab es vielleicht eine Lücke in der sie auch einen Angriff starten konnten.
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Yoshitsune Hyuuga
||
||
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 22. Jul 2026, 21:24

Postgruppe Inosuke + Sumi + Shishi

Was Shishi und Sumi später noch vorhatten war Inosuke egal, dieses Gesichtsmaskending, Welness. Wobei er durchaus verstand was gemeint war. Hmm n heißes Bad das konnte er auch mal wieder machen. Das tat voll gut! So war es entschieden wo er später noch ging ging. "Muh? Also jetzt wie ne Kuh?" kam es von ihm wegen Shishis Worte zum Namen des Hundes. Schaute Inosuke dann zu dem Hund. Dann zuckte er mit den Schultern. Anschließend lieferte er sich noch ein Lachduell mit der rothaarigen Löwin, wer konnte lauter lachen und mehr die Brust rausstrecken? Gut bei Shishi waren das dann 2 Berge wenn man so wollte, dennoch machte Inosuke weiter wo das Mädel ihren Kopf mehr in den Nacken legte. Der Bergkönig streckte sich auch nach hinten und war wirklich flexibel, er lachte und was er dann machte naja er verbog sich so das er von hinten herunter zu seinen Füßen kam und dann zwischen die Beine kam. Eine wirklich flexible Pose und tat ihm auch nicht weh. Und dabei lachte er dann auch noch. Dann war aber genug davon und er richtete sich wieder auf. Es sollte ja zum Kämpfen gehen! Auch Sumi war nun mit dabei und angefacht. Jawohl, so musste das sein. Ne coole richtige Klopperei! Der Hyuuga verschärfte das Ganze sogar noch ein wenig und schlug eine kleine Wette vor. Shishi äußerte auch direkt was sie dann von ihm haben wollte. "Die Maske? Hmmm von mir aus, wenn DU gewinnst! Oder ich mach dir ne frische!" Kam es dann von ihm. Wirklich ein Problem hatte er damit nicht sie herzugeben wenn die rote Löwin auch tatsächlich gewann. Dann waren Wettschulden Ehrenschulden. Die Maske war eine Erinnerung an seine Mutter, war es ja auch ihr Kopf den Inosuke zur Maske gebaut hatte nachdem diese verstorben war. Also seine Wildschweinziehmutter. "Und du? Was willst du?" ging es an Sumi" Wobei noch offen war was Inosuke denn wollte. "Und wenn ich gewinne dann hmm dann darf ich mir was von euch aussuchen!"" was er dann haben wollte? Darüber hatte er sich so noch keine Gedanken gemacht, Fakt wäre dann aber sie wären ihm was schuldig. Shishi war den Deal ja bereits eingegangen, war Sumi auch mit dabei? Konnte es dann auch losgehen, wobei Shishi sich kurz umziehen wollte und dann zum Trainingsplatz. Ne so war das nicht abgemacht gewesen! Der Kampf fand jetzt statt so war es gedacht. Auch Sumi sah das so und verhinderte gar das die Rothaarige die Biege machte. Nutzte Wrestlingmoves um sich beide ins Gras zu befördern. Leicht beschwerte sich die Inuzuka kurz und ja es bedeutete keine Jutsu. "Hab ja auch gesagt Klopperei. Da brauch man keine Jutsu!" kam es von Inosuke dann. Wobei es ihm egal wäre, wenn die Mädels hier Jutsu nutzten täte er es auch.
Dann waren auch alle bereit. Die Rothaarige ging auf alle Viere neben ihrem Hund. Interessant, wollte sie so also Inosuke angreifen? Das dumme daran bzw. zu ihrem Nachteil war das Inosuke es mitunter gewohnt war gegen Tiere zu kämpfen, eine vierbeinige Angriffshaltung wie etwa bei einem Wolf oder Hund oder anderem Raubtier das kannte er. Was die anderen beiden jedoch nicht wussten. "Wahahaha das wirste gleich sehen!" meinte er dann auf Sumis Worte die auch direkt dann angriff. Ja den ersten Zug gewährte er den beiden Damen sowie dem Hund. Das bedeutete natürlich nicht das er sich einfach schlagen ließ nein. Die ersten Schritte von Sumi waren locker, dann wurde sie schneller. Inosuke passte auf, sah auch wie Shishi und Usumu von der Seite flankieren wollten. Sollten sie nur kommen. Er war ja deutlich stärker und schneller als die beiden und das nutzte er auch soweit aus. War ja eine faire Klopperei! Das die Uzumaki eine Finte versuchte erkannte der Bergkönig auch, er war ja kein Anfänger und hatte sich schon mit sonst was da draußen angelegt. Zumal der gerade Schlag auch berechenbar war. So reagierte er auch blitzschnell, nutzte seine beachtliche Geschwindigkeit (8) und drehte sich selbst etwas nach links, da Sumi ja nach rechts vorgehabt hatte soweit Inosuke das erkannte, quasi an dieser damit vorbei und ihr versuchtes Manöver ins Leere und schlug auch direkt schnell mit einem linken Haken zu Richtung Torso/Seite (Rippenbereich) des Mädchens. Der Schlag kam dabei etwas von unten, nicht gerade heraus. Damit aber nicht genug seine andere Hand also die Rechte würde versuchen Sumi im gleichen Atemzug zu packen an der Schulter ihm zugewandt und anschließend dann auch mit der Linken das Mädchen zu packen, nachdem Schlag, an der Stelle also die Kleidung am Torso um dann das Mädchen mit beiden Händen hochzugeben und mit einem kraftvollen Schwung und Drehung, also Inosuke drehte sich einmal um die eigene Achse Richtung Shishi wegzuschleudern/werfen.
Was diese da wohl tat? Natürlich schlug Inosuke nicht mit voller Kraft zu, dennoch würde ein Treffer blaue Flecke geben und entsprechend schmerzen. Da er so schnell war und das sicherlich auch überraschend kam dürfte es schwer werden seinem Konter zu entgehen.

Der Kampf hatte kaum begonnen mit den ersten Manövern, da ertönte dann ein lautes Signal, ein Alarm wurde ausgegeben und die Terminals vibrierten und düdelten auch. "Höh wasn das jetzt? Gerade jetzt wo die Klopperei anfängt?" das passte dem Bergkönig gar nicht. Lachte er dann aber gehässig und vor Freude. "Wahaha heißt das gibt Aktion!" Konnte er dann also andere Gegner verkloppen und bezwingen? Endlich größere Herausforderungen? Nicht das er die Klopperei hier schmälern wollte nein. Die beiden Damen hatten ja eingewilligt. Sie hatten Biss, das schätzte Inosuke sehr und er würde auch weiter machen klar, doch da der Nostand ausgerufen wurde da sie angegriffen wurden hatte das kleinwenig höhere Priorität als jetzt weiter zu machen oder?
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Zurück zu „Schulkomplex“