Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Bibliothek

Meigetsu
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 45/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Meigetsu » Mo 30. Jun 2025, 00:35

Postgruppe: Nachhilfe für einen Dummkopf

Bild

B….wie Bibliothek und nicht mehr wie das kuschelige Bett von Meigetsu hieß es nun für die beiden Lehrpersonen, die doch noch etwas anderes tun wollten als nur ihrer Leidenschaft nach zu gehen. Wobei Meigetsu derjenige war der eigentlich für den restlichen Tag noch keine konkreten Pläne hatte. Der ehemalige Mizukage war generell eher aktuell eher der Typ der einfach jeden einzelnen Tag genoss ohne große Pläne zu schmieden. JA er hatte seine Fuin-Problem Aufgabe und war auch noch ein Lehrer, doch viel mehr plante er zurzeit nicht. Halt! Da war doch noch etwas ganz Wichtiges was seinen heutigen Tag noch betraf. Nämlich das Abendessen mit Florene auf das er sich schon sehr freute und er die Aufgabe hatte noch ein passendes Restaurant plus Reservierung zu finden. Das wäre sicher das Nächste was der Hüne von Mann erledigen würde.
Aber für das erste würden die beiden die Bücherei aufsuchen, wollte Florene dem selbsternannten Dummkopf doch dabei helfen etwas Neues zu lernen.
Auch gab es Medizinisches Wissen was Florene noch hatte und wollte daher die Lernzeit mit Meigetsu nutzen einfach zusammen neues Wissen zu erlangen.
Gerade das Menschliche Gehirn war ein sehr komplexes Organ das so viele Funktionen hatte und die Steuerzentrale des gesamten Körpers war. Deshalb waren auch Verletzungen und Operationen an diesem Organ sehr gefährlich und riskant.
Aber so lieb wie Florene war bot sich noch im Zimmer an die passenden Bücher für Meigetsu heraus zu suchen und mit ihm auch zu studieren.

Dazu kümmerte sich die blauhaarige Lehrerin nicht nur um das Wissen für Meigetsu sondern auch noch um seine doch noch nicht zu hundert Prozent wieder einsatzfähige Schulter. Auch wenn der Kyori im Alltag keine so großen Einschränkungen hatte war sein Chakrapunkt noch immer nicht komplett wieder geheilt und funktionsfähig. Bereits bei einer groben Ganzkörper Untersuchung des ehemaligen Kage sah sich Florene den verletzten Chakra Punkt an, besser gesagt seine Schulter im groben und konnte diese dabei nicht heilen. Daher bot sie Meigetsu nun an einen Medic Kollegen für seine zwei Probleme zur Hilfe zu bitten. Einmal um sich die Schulter und den Chakra Punkt anzusehen und um ihm vielleicht auch noch mehr über das menschliche Gehirn bei zu bringen.
Tatsächlich kannte der ehemalige Mizukage den anderen Medic bereits schon, doch dies würde er Florene erst später in der Bibliothek dann verraten.
Der selbst ernannte Dummkopf brauchte wohl einen kleinen Moment um den Namen Toshiro richtig zuzuordnen und wollte sie auch nicht direkt in ihrem Redefluss unterbrechen. Florene war ja so lieb und verstand auch die Bedenken von Meigetsu wenn es um die Geheimhaltung des ganzen Kontroll Bann Fuin Jutsu ging. Bereits vor ihren Worten wusste er eigentlich das er sich darauf verlassen konnte das die junge hübsche Frau nichts verraten würde und trotzdem musste er es leider kurz erwähnen.
Dies war wohl der Grund warum er nur zustimmend nickte bei allem was Florene noch in seinem Zimmer zu ihm sagte. Also bei der Sache mit der Geheimhaltung und dass sie eben Toshiro Bescheid gab das er auch zu ihnen in die Bücherei kommen könnte.

Der selbsternannte Prachtkerl musste wirklich gleichzeitige grinsen und lächeln als Florene dann meinte das die Nacktheit zwischen den beiden wirklich etwas anderes und besonderes war. Es war für sie eben nicht so wie bei einer Medizinischen Untersuchungen oder generell wie in einem Medizinischen Kontext, sondern eben nun etwas gang anderes. Die beiden war nun eben nicht Ärztin und Patient, sondern viel mehr ein Liebespaar und daher stand ihre Nacktheit unter einer ganz anderen Spannung. Auch wenn die beiden nun nicht mit einander schliefen so kamen sie sich heute doch sehr nahe und wurden trotzdem sehr Intim miteinander. Schön war dabei zu sehen das es nichts an ihrer Art änderte wie sie mit einander sprachen und herum scherzten.

Auf dem Weg zur Bücherei hielt der Hüne von Mann die kleien zarte Hand von Florene und genoss dies genau so wie die sehr intime Zeit mit ihr in seinem Bett. Immer wieder drückte er sanft ihre kleine Hand zusammen um einfach wirklich spüren zu können das er sie nun bei sich hatte. Auch wollte er damit wohl auch sicherstellen das er sie nicht so einfach verlieren würde. Also das sich ihre Hand nicht einfach aus seiner lösen könnte, wollte er doch auch das Händchenhalten mit ihr genießen bis sie bei ihrem Zielort ankamen.

Der höffliche und eigentlich sehr gut erzogene Dummkopf wollte natürlich dann die Tür der Bücherei für Florene aufhalten und war dabei doch etwas zu schwungvoll unterwegs. Fast hätte er sich die Tür selbst auf die Nase geknallt, doch erneut hatte er großes Glück und die Türkannte verfällte seine Nase knapp. Eine blutende und gebrochene Nase konnte er nun wirklich nicht gebrauchen, wobei seine private Super Ärztin ja gerade in seiner Nähe war. Doch er konnte Florene nicht schon wieder schocken oder zumindest mit einem weiteren medizinischen Problem nerven.
Mit leicht roten Wangen kratze sich der Mann mit den spitzen Zähnen dann am Hinterkopf als er ihr noch an der Tür stand und Florene seine Aktion kommentierte. Die junge hübsche blauhaarige Frau meinte dann flüsternd und kichern das er dies doch eher langsam angehen sollte und es sich mit einer kaputten Nase man viel schlechter lernt. Auch müsste ihm kein weiterer Unfall passieren wie damals im Schulgarten, weil sie ja jetzt bereits Zeit mit im verbrachte. JA! Der Dummkopf müsste nun wirklich besser aufpassen, weil Florene ja nicht immer bei ihm sein wird um ihn zu verarzten. Auch hätte sie wohl nicht den größten Spaß die gemeinsame Zeit nur dazu zu nutzen seine Verletzungen zu versorgen.
Auch mit einem flüsterten Ton sagte Meigetsu an einer vorbei gehenden Florene. „Stimmt, ich sollte etwas vorsichtiger sein. Ansonsten verliere ich noch ein Auge oder so. Auch würde eine gebrochene Nase mein hübsches Gesicht sicherlich nicht gerade aufwerten. Wobei, dann würde ich sicherlich wieder von der besten und hübschesten Medic verarztet werden und das ist doch jeder Unfall wert“ Meinte der leicht frech grinsende Spitzzahn dann und folgte der kleinen hübschen Frau dann in die Bücherei.

Florene war dann so freundlich und ging auf den Vorschlag von Meigetsu ein und würde als erstes die passenden Bücher für das geplante gemeinsame Lernen organisieren. Was einfach daran lag das der Kyori noch nicht wirklich wusste welche Bücher er sich ausleihen oder besorgen sollte. Natürlich würde er dann Bücher holen die sich mit dem Bereich der Fuin Künste befassten, doch welche genau wusste er eben noch nicht.
Der ehemalige Kage würde in der zwischen Zeit in der Florene die passenden Bücher für den Medizinischen Bereich suchen würde einen passenden und ruhigen Platz suchen. Dort angekommen würde er noch kurz zur jungen Lehrerin sehen die gezielt zur Informationsstelle der Bibliothek ging.

Als er noch kurz zu Florene sah lächelte er und in seinem Gesicht konnte man eine Art erstaunen und Bewunderung für die junge Frau sehen. Der Mann mit den langen dunklen Haaren war wirklich erstaunt und begeistert von Florene, wie zielstrebig sich um die passenden Bücher kümmerte und dabei so professionell wirkte. Keinen Moment wirkte die blauhaarige Schönheit so als würde sie irgendwie Hilfe brauchen oder das sie unsicher wäre ob sie die richtigen Werke zusammen gesammelt hätte. Das fand der Kyori wirklich bewunderswert und erstaunlich, er selbst kämpfe noch damit seine Gedanken zu sortieren. Also alle Ideen die er bis jetzt für das Kontroll Fuin problem zusammen gesammelt hatte. Dabei versuchte er alles in drei grobe Kantonieren zu packen und somit er nur mehr drei Dinge zu bedenken hatte.
Der Kyori dachte auch das drei Problem Lösung auch vielleicht genug sein konnten um am Ende das Kontroll Fuin wirklich unschädlich zu machen.
Daher sprach der großgewachsene Mann mit sich selbst bis Florene zu ihm zurück gekehrt war und die mitgebrachten Bücher auf den Tisch legte.
Sie reihte die Bücher auf dem Tisch auf, so das Meigetsu die Titel der mitgebrachten Werke gut lesen konnte und das tat er mit seinem ersten Blick auch sofort. Er musterte jedes Buch kurz das die junge Lehrerin auf den Tisch legte. Als nächstes griff sie dann in ihre Tasche und holte ihr Notizbuch und einen Stift hervor und legte beides auch auf den Tisch.
Kurz war der Kyori ein wenig überfordert mit seinen eigegen Gedanken noch Rund um seine Planung der Problemlösung und dem ganzen neuen Wissen das Florene für ihn nun vorbereitet hatte.
Kurz sah er sehr konzentriert von Buch zu Buch und dann zu Florene.
Immerhin sprach sie ihn dann direkt an und wollte gerne von ihn Wissen mit was sie beginnen sollten. Dies wusste der Kyori im ersten Moment so wenig wie er selbst nicht wusste was für Bücher er dann holen sollte.
Doch manchmal war es nicht so wichtig sich den Kopf komplett zu verdenken, sondern einfach zu handeln. Daher griff der Kyori einfach zu einem Buch und zog es zu sich um es dann auch gleich zu öffnen. Zuvor sah er aber noch direkt zu Florene und in ihre wunderschönen Augen und sagte zu ihr natürlich flüsternd. „Vielen lieben Dank für das aussuchen der Bücher. Ich glaube wir fangen mit diesem Buch an“ Meigtesu griff nach wohl neuestem Buch das sich mit dem Thema Erkenntnisse der Neurowissenschaften befasste. Er schlug die erste Seite auf und sagte dann mit einem flüsternden Ton. „Tatsächlich kenne ich Toshiro bereits, besser gesagt habe ich ihn schon einmal kennen lernen dürfen. Ich bin gespannt was er zu meiner Verletzung sagt“ Erzählte der Kyori nun und klärte somit Florene darüber auf das er ihren Medic Kollegen bereits kannte.
Meigetsu blätterte die zweite Seite des Buches auf und fing an die ersten Sätze darin für sich zu lesen und sagte dann zu Florene. „Ich würde mich gerne mit dem Thema Chakra und Chakra Fluss im Gehirn befassen. Also welche Funktion das Chakra in unserem Gehirn hat und wie es das Gehirn beeinflusst. Ich denke dies könnt ein weiter Baustein sein um zu verstehen wie ein Bann Fuin das Gehirn manipulieren kann. Kennst du wir finden in diesen Büchern dazu etwas passendes.“
Sah er nun Florene leicht fragend an und hoffte das richtige Buch dafür ausgewählt zu haben.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Zurück zu „Schulkomplex“