Postgruppe Winry + Yixuan
Winry war bereits in Fahrt mit ihren Angriffen auf den Übungsdummy und dann dem Blocken um der Konterreaktion der Dummys zu entgehen. Ziel war hier auch nicht etwas kaputt zu machen sondern die Findung der passenden Manöver für ihren neuen Schwerststil. Für die ersten Schritte ging das mit den Dummys wo sie dann später Anpassungen an diesen vornehmen musste. Die Rokkuberu wurde nach einiger Zeit dann von jemanden unterbrochen. Sie vernahm eine weibliche Stimme welche ein Anliegen an sie als Magisterin hatte. War es ja nun nicht so, dass Winry nicht erreichbar war. Lediglich das Magisterbüro war unbesetzt und wenn man das System nutzen konnte, die Berechtigung dafür hatte so konnte man herausfinden, dass sie sich in der Trainingshalle befand, da sie dort ja einen der Ringe gebucht hatte, diesen besetzte. Diese Info ließ sich auch in der Administration einholen. Stünde sie nicht zur Verfügung oder wäre außerhalb der FuGa unterwegs hätte sie dies ja auch gemeldet. Ihre Mitmagister Kollegin Felicita war beispielsweise noch für ihren Aufenthalt in der Stadt gemeldet. So stoppte Winry dann mit der Übung als sie die Stimme vernahm und schaute in die Richtung einer weißhaarigen Dame die sich verbeugte. "Oh Hallo. Und nein, also das passt schon." kam es von ihr zu der Sache ob die Dame gerade störte. Dem war nicht so. Also Winry war ja nun nicht abgemeldet und sie hatte nichts dagegen. Trat die Rokkuberu dann auch näher zum Rand des Ringes und lächelte leicht wo sie den weiteren Worten lautschte. Wollte Yixuan offenbar schnellstmöglich an die Magister für Schuleben herantreten mit ihrem Anliegen. "Ein Anliegen? Klar, worum geht es denn?" Ja sie nahm sich die Zeit und die kleine Unterbrechnung passte auch, tat nicht weh und Pausen machen war ja auch wichtig. "Ah und Winry reicht. Oder wenn man drauf besteht und sich wohler fühlt Winry-sama." fügte sie noch lächelnd hinzu. Die Erfahrung hatte sie bereits öfters gemacht. Und viele sprachen sie auch mit -Sufix an, der Förmlichkeit und aus Respektswegen. Vorallem wenn diese um ihren Umstand als Feenkönigin wussten. Manch einer auch Majestät ohne das scherzhaft zu meinen. Daher sagte sie das mit dem wohler fühlen. Zu förmlich musste für sie auch nicht sein, da war Winry locker eingestellt. Frau Magisterin so konnte man es sagen ja, das war eine förmliche Form der Anrede, wäre es auch wenn man Frau Lehrerin sagte, da fehlte der Name denn es war neutral und etwas distanzierter zur Person. Für Winry war das nur etwas komisch, weil sie hatte ja einen Namen und den durfte man auch nutzen, da brauchte man keine falsche Scheu oder sowas haben. "Hobbykurse? Hmm." hakte sie nach bzw. fasste die Idee welche die Weißhaarige nannte so zusammen und dachte dann kurz nach. "Wie genau hast du bzw. ihr euch das gedacht soll das aussehen? Etweige Kurse zu verschiedenen Hobbys aufstellen und anbieten, jene mit genug Expertise sollen diese dann leiten oder eher sowas wie eine Art AG oder einen hmm Club gründen und bekanntmachen das man da Gleichgesinnte sucht zum Austausch über das jeweilige Hobby und lernen usw?. Wie du, ihr, sagt Interessengruppen." fragte sie dann nach. Die Idee war durchaus interessant ja. Das weitere Vorgehen das wollte die Rokkuberu hier wissen. Weil Hobbys gab es sehr sehr sehr viele und das war anders als einen Kurs beispielsweise für Taijutsu oder Ninjutsu anzubieten oder direkt eine Schülergruppe auszuwählen und diese darin zu unterrichten weil man die Akten kannte und wusste diese hatten es nötig und kamen nicht von allein. "In deinem oder Verzeihung wenn ich zu Nahe getreten bin, eurem, ihrem Fall, dann ein Kurs bzw. das Hobby hmm Kleingärtnerei? Wenn man das so nennen will?" Ja die Rokkuberu war auch auf die Andere bedacht. Klar als Magisterin war sie sogesehen jedem anderen höher gestellt Rangtechnisch und konnte dadurch allein normal die Leute auch dutzen, was sie sonst nur bei Schülern tat oder Freunden/Familie. Sie hatte ja so auch noch nicht näher persönlichen Kontakt mit Yixuan gehabt daher ihre Wortwahl wo sie auch um Verzeihung bat. Hatte Winry ja aber auch gesagt das man sie einfach beim Vornamen nennen konnte, damit war sie ja bereits auf eine persönliche per Du Ebene getreten also von ihrer Seite aus und damit nicht von oben herab. Locker eben. Wartete sie nun auf weitere Details der Weißhaarigen was sie sich da gedacht hatte zu der Idee.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsbereich
- Winry Rokkuberu
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Trainingsbereich
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

- Kamizuru Shinra
- ||

- Vorname: Shinrabansho
- Nachname: Kamizuru
- Größe: 158cm
- Gewicht: 62 kg
- Chakra: 5
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
War der Togane dabei, mit ihr zu flirten? So ganz war sich Shinra nicht sicher, beziehungsweise so sah sie es nicht. Natürlich waren die Komplimente lieb und schmeichelten der Kamizuru. Das würde sie auch jederzeit zugeben… bei ihren Geschwistern. Bei Itsuki… eher weniger, zumal mit Dori ja auch noch ein Mädchen da war. Apropos, diese stellte spannende Fragen. “Ich bin ehrlich, selbst ich habe noch nicht ganz verstanden, wie das funktioniert. Ich bin auch in meiner Familie die Einzige, die dazu in der Lage ist. Ich bin mir auch sicher, dass es noch andere Techniken gibt, aber an sich fällt mir leider keine ein. Wenn ich mein Chakra normal schmiede, geht das mit dem autonomen Jutsu im Übrigen nicht, das habe ich schon ausprobiert.” So viel von ihrer Seite. Natürlich war Shinra dabei, ihre Fähigkeiten zu ergründen und zu verbessern. Doch wollte sie nichts darüber sagen, solange sie sich selbst nicht zu einhundert Prozent sicher war. Wer sich wiederum sicher war, war Itsuki. Der Blauhaarige hatte sich nämlich an das Sparring erinnert. So kam es ihr zumindest vor. Vielleicht war der Togane wie eines dieser Stehaufmännchen, die mal ganz hip gewesen sein sollen,... also… hatte sie gehört. Bestätigen konnte die Violetthaarige das nicht. Dori hatte keine große Lust und hatte auch noch nie alleine gekämpft. “Wie ist dein Bruder denn?”, fragte Shinra freundlich. Sie wusste, wie es mit Geschwistern war, wollte aber auch ein wenig von Dori hören. Immerhin schien ihr ihr Bruder wichtig zu sein. Die Kamizuru wollte den Anderen mit ihren Fähigkeiten helfen und stolz zählte der Togane alles auf, was er konnte und das war doch mehr, als man vermuten ließ. Auf jeden Fall hatte er eine gute Basis. “Das ist wirklich erschreckend, aber auch beeindruckend.”, pflichtete sie ihm bei. “Du stehst auf jeden Fall gut da, mit deinen Talenten. Jetzt musst du nur noch trainieren und sie erweitern, dann werden sie sicher noch größer sein.” Ob das eine so gute Idee war, den Blauhaarigen so anzuheizen, wusste Shinra nicht, aber sie beließ es dabei und wandte sie an Dori. “Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Fähigkeiten langweilig sind, Dori. Und hier sind auch Leute an der Schule, die keine Shinobi sind. Das Rudel zum Beispiel und technisch gesehen bin ich auch kein Shinobi im klassischen Sinne.” Vielleicht konnte sie auf diese Art ein bisschen mehr aus dem Mädchen heraus locken. “Du musst keine Angst haben, hier lacht dich keiner aus.”, sprach Shinra noch einmal sanfter, um ihr zu zeigen, dass sie keinen Grund hatte, sich zu fürchten. Es war eine logische Schlussfolgerung, dass man noch hören wollte, was sie so konnte. “Eigentlich ist das nicht viel bei mir. Im Kenjutsu übe ich mich noch, der Umgang mit meinen Gewebe liegt mir am ehesten. Aber ich bin auch in der Lage, Suiton Jutsu zu verwenden, was echt praktisch sein kann.” Sie ließ ihren Blick noch einmal über den Platz wandern. Leute kamen und gingen, hier war also immer Verkehr. Auf einmal hatte sie eine Idee. “Wenn du und dein Bruder zusammen kämpfen, könnten wir doch eine zwei gegen zwei Situation machen. Wie klingt das?”, fragte sie in die Runde. So könnte man trainieren und Dori würde sich wohler fühlen. Eine klassische Win-Win-Situation.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Die Gräfin

Die Gräfin
- Togane Itsuki
- ||

- Nachname: Togane
- Gewicht: 55kg
- Chakra: 4
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 3
- Ninjutsu: 4
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
Er streckte die Brust wieder heraus. Beide Damen lobten seine Vielseitigkeit und in seinem Kopf natürlich auch das er so ein epischer Typ war. Das stimmte ja auch! Er war schon echt Episch, cool genial und vieles mehr! Was ihn dann aber etwas wunderte war das Shinra scheinbar keinen echten Plan hatte wie ihre eigene Fähigkeit funktionierte. Was wohl darin begründet lag das sie die Einzige aus der Familie war die solche Künste überhaupt beherrschte. Der Schmiedeonkel war ja ihr Vater. Der konnte also Schmieden und joa war krass im Allgemeinen (Wenn auch irgendwann nicht mehr so sehr wie Itsuki dafür würde er hart trainieren!) "Also in Kurz du musst dich immer Entscheiden was von Beiden du machst? Blumentechnik oder normal Chakra nutzen? Hat das Eine gegenüber dem Anderen denn irgendwelche Vorteile oder Nachteile? Weil wenn eines von Beiden eh besser ist, würde ich ja nur das benutzen und noch weiter ausbauen." Inzwischen hatte er lässig die Hände hinter den Kopf gelegt, während er erneut lernte (Zumindest erinnerte er sich nicht es vorher gehört zu haben..oder hatte es vergessen) das Dori einen Bruder hatte. Irgendwie hatten hier gefühlt Alle noch eine Form von Familie. Er würde ja Neidisch werden, wenn das nicht so Uncool wäre und gegen seinen dauerhaft epischen Auftritt gehen würde!
"Muhahahahaha ja ich bin schon krass oder? Ich will auch besser werden, aber Alleine irgendwas trainieren ist so verdammt Langweilig. Sumi-chan hat das nur 1 mal gemacht und dann irgendwie keinen Bock mehr gehabt. Bestimmt weil wir im Unentschieden Auseinander sind. Ansonsten würd ich ja mal gern gegen Dori hier ran, aber sie mag nicht also muss ich das ja hinnehmen." Andere hätten das Wort akzeptieren gewählt, aber das tat Itsuki ja nicht wirklich, er wollte wirklich gerne mal gucken was sie Alles konnte. Auch jetzt sagte sie ja von sich das sie keine Shinobi war und das was sie konnte echt Langweilig sein würde. Itsuki hob den linken Zeigefinger und machte die typische Geste die man einem kleinen Kind gab wenn man untermauern wollte das es gerade etwas unangebrachtes tat. "Tze tze tze Dori-chan, du magst denken das deine Skills nicht cool sind oder sogar Langweilig, doch DAS musst du dem besten Bewerter dieses Planeten überlassen! Also mir...ich meine mich falls das nicht klar war. Immerhin habe ich nur coole Techniken und super coole Namen dafür. Dazu habe ich nun nach meine Co Moderatorin Shinra-chan! Welche mir mit der Bewertung zur Seite stehen wird um der Bewertung NOCH mehr Gewicht zu verleihen. Nicht das es wirklich möglich wäre meine Bewertung zu steigern, aber hey zwei Meinungen die sagen das ist nicht Langweilig, ist besser als Eine!" Shinra hatten nun auch eine zündende Idee. Die Augen von Itsuki wurden zu funkelten Sternen. Er sah von Shinra zu Dori und zurück. "UHHHHHH JAAAAAA! DAS wäre SO COOL! Komm schon Dori! Ein Zwei gegen Zwei! Bruder und Schwester gegen den großen Itsuki und Shinra (Fan Nummer 3, zumindest in seinem Kopf). Komm hol deinen Bruder ran! Ich bin sicher das wird so gut werden! Einfach mal die Sau rauslassen und sehen wer am Ende noch steht! Wir können uns ja eh kaum verletzen also brauchen wir uns da keinen Kopf machen richtig`?"
"Muhahahahaha ja ich bin schon krass oder? Ich will auch besser werden, aber Alleine irgendwas trainieren ist so verdammt Langweilig. Sumi-chan hat das nur 1 mal gemacht und dann irgendwie keinen Bock mehr gehabt. Bestimmt weil wir im Unentschieden Auseinander sind. Ansonsten würd ich ja mal gern gegen Dori hier ran, aber sie mag nicht also muss ich das ja hinnehmen." Andere hätten das Wort akzeptieren gewählt, aber das tat Itsuki ja nicht wirklich, er wollte wirklich gerne mal gucken was sie Alles konnte. Auch jetzt sagte sie ja von sich das sie keine Shinobi war und das was sie konnte echt Langweilig sein würde. Itsuki hob den linken Zeigefinger und machte die typische Geste die man einem kleinen Kind gab wenn man untermauern wollte das es gerade etwas unangebrachtes tat. "Tze tze tze Dori-chan, du magst denken das deine Skills nicht cool sind oder sogar Langweilig, doch DAS musst du dem besten Bewerter dieses Planeten überlassen! Also mir...ich meine mich falls das nicht klar war. Immerhin habe ich nur coole Techniken und super coole Namen dafür. Dazu habe ich nun nach meine Co Moderatorin Shinra-chan! Welche mir mit der Bewertung zur Seite stehen wird um der Bewertung NOCH mehr Gewicht zu verleihen. Nicht das es wirklich möglich wäre meine Bewertung zu steigern, aber hey zwei Meinungen die sagen das ist nicht Langweilig, ist besser als Eine!" Shinra hatten nun auch eine zündende Idee. Die Augen von Itsuki wurden zu funkelten Sternen. Er sah von Shinra zu Dori und zurück. "UHHHHHH JAAAAAA! DAS wäre SO COOL! Komm schon Dori! Ein Zwei gegen Zwei! Bruder und Schwester gegen den großen Itsuki und Shinra (Fan Nummer 3, zumindest in seinem Kopf). Komm hol deinen Bruder ran! Ich bin sicher das wird so gut werden! Einfach mal die Sau rauslassen und sehen wer am Ende noch steht! Wir können uns ja eh kaum verletzen also brauchen wir uns da keinen Kopf machen richtig`?"