Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 254
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 33
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Sa 20. Jun 2026, 22:59

Postgruppe Ayaka + Rika

Die Kamizuru war durch das dämonische Miasma ihrer Bienen in Wallung geraten, aggressiver, rücksichtsloser. Negative Charakteristika kamen mehr zum Vorschein. So auch, dass Rikas Worte mehr wie Zünstoff wirkten und ihre Bedeutung verdreht bei Ayaka ankamen. Sie glaubte die Yagami unterschätzte sie, nahm es nicht ernst, dass das Monströse an ihr nicht so war. Eigentlich war es ja gut das Rika nichts unheimliches an ihrer Freundin sah oder verwerfliches, aber eben wegen dem Einfluss des Miasmas reagierte Ayaka anders, gewaltbereiter und das zeigte sich auch schnell wie sie sich weiter gegen Rika zur Wehr setzte. Weitere Bienen erschuf und sie auf das Mädchen hetzte. Konnte sie sich auch von der Rothaarigen befreien, denn das lähmende Gift der Bienen und von Ayaka zeigte seine Wirkung. Rikas Glieder wurden schwerer und tauber und dadurch verhaspelte diese sich in ihrem Manövern. Konnte die Yagami dann aber irgendwie nochmal einen Kraftschub gewinnen und war stärker und schneller als zuvor. Ayaka hatte Mühe mitzuhalten. Es war aufgrund der Anzahl also Masse an Bienen das sie da was ausrichten konnte. Selbst wo Rika diese zerstörte so trafen immer noch welche, verletzten sie, belegten sie mit Gift oder entzogen eine gewisse Menge Chakra. Alles auch wenn in kleinen Schritten zermürbte auf Dauer und im Gesamten zusammengerechnet. Hörte die Kamizuru auch Rikas Worte. Kurz stockte Ayaka und ihr Verstand war für einen Moment auch ruhig, nicht von der Aggression befallen und Wut. Rika liebte die Kamizuru ja das hatte sie gesagt und hatte sich jetzt auch nicht geändert. Das war eine Konstante welche ebenfalls für einen Augenblick dafür sorgte, dass Rika eben ihren Treffer landen konnte der Ayaka zurückdrängte und sie dann kurz diejenige war welcher der Atem stockte. Ein Brusttreffer. Konnte die Rothaarige auch mitbekommen das Ayaka bei ihren Worten kurz stockte, inne hielt. Ein Zeichen dafür, dass Rika sie erreichte, durch die Aggression kam. Etwas das in der Zukunft vielleicht helfen konnte? Möglich.
Ayaka schickte ihre Bienen weiter auf Rika, musste dann jedoch selbst auf die Knie, auf alle Viere und schrie auf vor Schmerz. Es war das Chakra das sie absorbiert hatte und ihr nicht so wohl bekam. Instinktiv reagierten ihre Bienen, die Königin zu beschützen und griffen Ayaka an. Nun es sah aus wie ein Angriff und könnte man auf dem ersten Blick wohl auch annehmen, dass sie die Kontrolle verloren hatte und die Bienen nun Amok liefen. Dem war aber nicht so. Die dämonischen Wesen stachen zwar bzw. Bissen kurz, jedoch saugten sie das Chakra der Kamizuru ab. Nicht um ihr zu schaden sondern um das "Gift" aus dem Mädchen zu bekommen. Das dunkle Chakra Rikas was Ayaka bei den Angriffen in ihrem Modi absorbiert hatte. Das es den Bienen auch nicht so bekam hatte man zuvor gesehen alle die kaputt gingen oder herunterfielen aus der Luft. Doch das machte so nichts. Sie waren Lebewesen ja, entbehrlich ja auch das auch wenn Ayaka sie mit Respekt behandelte, aber es war auch ihr Zweck, wenn sie fielen dann hatte das auch einen Nutzen bzw. sie ihre Aufgabe erfüllt. Und hier schützten sie ihre Königin und fielen nach zu boden und weitere Bienen saugten das Chakra aus der Kamizuru, sodass sich auch ihr Modie auflöste und eine erschöpfte Ayaka zurückließen. Rika hatte derweil gegen den anderen Schwarm gekämpft der auf sie geschickt wurde. Doch auch hier zeigte die Masse ihre Wirkung erneut. Selbst kleine Treffer, gepaart mit den vorherigen Treffer. Zermürbung eben. Die Lilahaarige hörte ihren Namen, doch konnte sie darauf nicht reagieren, sie war zu erschöpft und es tat weh überall. Rika versuchte zu ihr zu gelangen, hier flogen jedoch noch übrige Bienen in den Weg. Sie wollten die Königin schützen, das war ihr Instinkt und Rika war zuvor jene gewesen welche ja die Schäden angerichtet hatte, daher ließen die Bienen sie auch nicht einfach vorbei. Gäbe Ayaka den Befehl dazu wäre das was anderes. Nach und nach vielen aber auch alle Bienen zu Boden, ließen von Ayaka ab die dann so da lag. Sie atmete noch sichtbar an der Bewegung ihres Brustkorbs, sie war nur erschöpft und geschunden. "Rika...." kam es von ihr. Alle Bienen die noch aktiv waren, würden auch aufhören anzugreifen, Platz machen, denn Ayaka teilte ihnen mit das keine Gefahr mehr da war. Rika keine war. Ob es die Schuld der Yagami war? Indirekt, also Ayaka gab ihr so keine Schuld. Sie wusste worauf sie sich einließ und beide Mädchen hatten ausgemacht das sie sich nichts schenkten. Die erschöpfte Kamizuru rappelte sich auf und blickte leicht schmerzverzehrt drein, sie kniete noch auf dem Boden. "Ist es nicht.....nicht deine Schuld...." brachte Ayaka hervor. Es ebbte noch was nach bei ihr und sie brauchte einen Augenblick, ein paar Minuten. Sie legte sich auf den Rücken und sah sich um, überall ihre toten Bienen, die Überreste davon. Streckte sie ihren einen Arm ein wenig, zitterte dieser und die wenigen Bienen die sie noch hatte flogen zu den toten Bienen und fingen an diese nach und nach aufzufressen. "Ich muss noch viel trainieren....." waren dann die Worte der Kamizuru, die ihren einen Arm über ihre Augen legte. "Wie geht es dir Rika?....Beweg dich am besten nicht soviel....das Gift....verteilt sich dann langsamer. Und....es hält auch nicht so lange...." fügte sie dann noch hinzu. Ungeachtet ihrer eigenen Situation sorgte sie sich zuerst um ihre Freundin und hörte man da wieder die Iryonin aus ihr. Sie war auch wieder bei klarerem Verstand. Die Aggressionen von eben, im Hinterkopf hallte es quasi noch, sie wusste was sie getan hatte, war ja nicht blind vor Wut gewesen oder sowas. "Ich....brauch nur etwas....dann heile ich dich...."
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Togane Itsuki
||
||
Beiträge: 82
Registriert: Mi 21. Mai 2025, 17:51
Im Besitzt: Locked
Nachname: Togane
Alter: 14
Gewicht: 55kg
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Togane Itsuki » So 21. Jun 2026, 08:19

Mit verwendet Taichi Nine Seibou

Der Kampf ging weiter er musste weitergehen. Itsuki sah wie der Bruder von Dori sich bewegte, er formte Zeichen, die kannte er sogar. ALso schien es ihm egal zu sein das man wusste was passierte. Es puffte und er war weg, er hatte schon geplant direkt auf ihn loszugehen, aber Shinra welche sogar getroffen wurde hatte andere Pläne. Er würde sich dem fügen. Nicht weil sie es sagte, aber ein super Star ließ seinen Fans auch ab und zu ihr Rampenlicht lassen. Dori war sichtbar, er grinste sie an, er sah wie sie den Bogen spannte, und er lief los in dem Moment wo die Pfeile von der Sehne schnellten. Er war schnell und behände, er brachte sich Nahe genug er wirbelte das Kusarigama, er zielte und warf es, das Ziel simpel, Dori war zierlich, er würde sie mit dem Kusarigama umwickeln und mit aller Kraft daran ziehen. Sobald sie dann in seiner Reichweite war, gab es den alles vernichtenden Tritt. Eine Kombination die er sich selber ausgedacht hatte! Dafür musste er natürlich Erfolg haben mit seiner Taktik. Sie war ja kein Stein und konnte sich selber bewegen. Ihren Aussagen zu Urteilen war sie aber eher schnell in Panik und Verängstigt, das verlangsamte die Reaktionen, Itsuki hingegen lebte für so was, Sparring, Training sich beweisen, zeigen das man was konnte. Was gab es besseres als das?!
-------------------------------------------

Taichi hatte sie erwischt, nicht voll sonst wären ihre Schultern und ihr Oberkörper erwischt worden. Dafür hatte er ihr Bein erwischt, ein großer Nachteil für sie. Allerdings dachte sie nicht an aufgeben. das war auch gut so. Als sie anfing die Fingerzeichen für ihre Jutsu zu formen "stürmte" Taichi so gut es ging in dem Wasser auf sie zu. Er wirkte nicht so wie Shinra oder Itsuki, sie war sehr koordiniert in dem was sie tat, und selbst der Togane setzte auf Kombinationen die irgendwie einen roten Faden bildeten. Doch der Seibou? Er wirkte wie eine Bestie im Rausch. Das Gefühl von Kampf, von Schmerz von Blut (Wenn auch hier nicht gegeben), versetzte ihn in Freude. Sein Grund zu kämpfen war nicht etwa um sich zu verbessern, sondern einfach um des Kampfes willen. Bis zum Tode musste das nicht sein, das wäre langweilig, wenn man starb, gab es keinen nächsten Kampf mehr. Nein unter Kameraden würde es reichen sich bis zur Bewusstlosigkeit zu bekämpfen. Bei einem Feind sah das natürlich dann Anders aus. Der Strahl aus Wasser traf, es fühlte sich an als würde man einen Barren aus Eisen gegen seinen Torso werfen. Er sank auf die Knie, er war ja nicht unverwüstlich. Er kniff ein Auge zusammen. "Dieses beschissene Wasser...nervt..aber du nutzt es gut" Er grinste wieder, die spitzen Zähne zu sehen. Er war bald auch mehr als erschöpft, nun nutzte er das was er schon für das Kawarimi benutzt hatte. Er war einfach ein Guan-Dao auf sie zu, nicht gerade heraus, er schwang es so das es von der Seite kam, und mit einem letzten Manöver lief er wieder auf sie zu so schnell es eben ging. Denn mit dem zweiten Guan-Dao wollt er sie dann direkt mit einem Hieb von nicht wie erwartet Oben nach Unten oder Links und rechts treffen, nein er zog die Waffe dann von Unten nach Oben durch um das verletzte Bein auszunutzen das sie nun hatte.

Selbsterfunden
Name: Itsuki no Kishō: Tetsu no Kyaku (Itsukis Genialer Eisentritt)
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C
Element: Keins
Reichweite:Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Keins
Voraussetzungen:Tai 4, Kusarigama
Beschreibung: Itsuki wirbelt seine Kusarigama mit hoher Geschwindigkeit und zielt mit der Sichel oder dem Gewicht der Kette auf die Extremitäten oder den Oberkörper seines Gegners. Sobald die Waffe Kontakt herstellt oder sich um einen Körperteil schlingt, nutzt er einen kräftigen Zug, um den Gegner aus dem Gleichgewicht zu reißen und heranzuziehen.

Im Moment der Annäherung schleudert Itsuki mit einem Drehkick oder Frontaltritt sein Bein nach vorne – der „Eisen-Tritt“ ist präzise gezielt auf Brustkorb, Bauch oder Kinn und nutzt die gesamte Masse des ankommenden Gegners für maximale Wucht.
Stärke 1-3: blaue Flecke an der Trefferstelle
Stärke 4-5: leichte/mittlere Prellungen inkl. blauer Flecke
Stärke 6-7: leichte Knochenbrüche inkl. blauer Flecke
Stärke 8-9: mittlere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, eventuell innere Blutungen je nach Trefferstelle
Stärke 10: schwere Knochenbrüche inkl. blauer Flecke, innere Blutungen je nach Trefferstelle
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Benutzeravatar
Akira Yoshida
||
||
Beiträge: 212
Registriert: So 14. Mai 2023, 20:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Alter: 23
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 41/39
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Akira Yoshida » So 21. Jun 2026, 17:01

Solopost, Ebene P3, Meditationsbereich

Langsam schloss Akira die Augen und konzentrierte sich zunächst einfach nur darauf, ruhig sitzen zu bleiben. Die Hände ruhten locker auf seinen Knien, während sein Rücken aufrecht blieb und er versuchte, eine Position zu finden, über die er nicht ständig nachdenken musste. Anfangs fiel ihm noch jede Kleinigkeit auf. Das entfernte Rascheln von Kleidung, Schritte irgendwo außerhalb des Meditationsbereiches oder die gedämpften Geräusche des Trainingsgeländes, die bis hierher drangen. Doch je länger er einfach sitzen blieb, desto mehr verloren diese Dinge an Bedeutung. Sie verschwanden nicht. Sein Verstand hörte lediglich auf, sich an ihnen festzuhalten. Stattdessen begann er sich auf seinen Atem zu konzentrieren. Er spürte die Luft, die durch seine Nase strömte und seine Lungen füllte, ehe sie seinen Körper wieder verließ. Anfangs war sein Atem noch etwas unruhig, so als würde sein Körper noch gar nicht verstehen, weshalb er plötzlich still saß und nichts tat. Doch nach und nach wurde er gleichmäßiger. Sein Brustkorb hob und senkte sich in einem ruhigen Rhythmus und irgendwann bemerkte Akira, dass seine Schultern längst nicht mehr so angespannt waren wie noch zu Beginn. Die Spannung, die sich dort oft ganz automatisch sammelte, schien sich Stück für Stück zu lösen, ohne dass er bewusst etwas dafür tun musste.

Mit der Ruhe seines Atems veränderte sich auch alles andere. Sein Herz schlug noch immer deutlich genug, dass er es wahrnehmen konnte, doch es fühlte sich langsamer an als zuvor. Nicht träge, sondern ruhig. Gleichmäßig. Als hätte sein Körper begriffen, dass er für diesen Moment weder kämpfen noch trainieren oder über irgendetwas nachdenken musste. Selbst das dumpfe Pochen, das seit seinem Erwachen noch irgendwo hinter seinen Augen gesessen hatte, nahm er nun anders wahr. Es war nicht verschwunden, aber da sonst so wenig seine Aufmerksamkeit beanspruchte, bemerkte er es deutlicher. Merkwürdigerweise störte ihn das nicht einmal. Es war einfach ein Teil seines Körpers, genauso wie sein Atem oder sein Herzschlag. Je länger er dort saß, desto bewusster nahm er Kleinigkeiten wahr, die ihm sonst vermutlich nie aufgefallen wären. Die Luft fühlte sich kühler auf seiner Haut an, als er zunächst gedacht hatte und irgendwo in der Stille glaubte er sogar ein leises Rauschen wahrzunehmen, das vermutlich die ganze Zeit schon da gewesen war. Normalerweise hätte er solchen Dingen keine Beachtung geschenkt, doch jetzt gab es nichts, das wichtiger gewesen wäre. Keine Gespräche, die geführt werden mussten. Keine Aufgaben, die auf ihn warteten. Kein Training, das erledigt werden wollte.

Es war ein seltsames Gefühl, einfach nur dazusitzen und nichts zu tun. Gleichzeitig war genau das vermutlich der Grund, weshalb es sich so angenehm anfühlte. Sein Körper schien mit jeder Minute ein wenig schwerer zu werden, ohne dass es unangenehm war. Eher so, als würde er tiefer in die Ruhe hineinsinken, die diesen Ort erfüllte. Irgendwann fiel es ihm sogar schwer einzuschätzen, wie viel Zeit überhaupt vergangen war. Vielleicht waren es nur ein paar Minuten. Vielleicht deutlich mehr. Es spielte keine Rolle. Zum ersten Mal seit langer Zeit hatte Akira nicht das Bedürfnis, etwas zu erzwingen. Er musste sich nicht konzentrieren, um ruhig zu werden. Er musste nicht gegen seine Gedanken kämpfen oder versuchen, seinen Kopf leer zu bekommen. Er saß einfach dort, hörte seinen Atem, spürte den gleichmäßigen Rhythmus seines Herzschlags und ließ die Stille um sich herum auf sich wirken, während sein Körper nach und nach in einen Zustand fand, den er in dieser Form schon lange nicht mehr erlebt hatte.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 7323
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 21. Jun 2026, 17:49

Postgruppe: Solopost Winry

Die Rokkuberu hatte ihr Training von zuvor wieder aufgenommen. Die Unterhaltung mit Yixuan hatte ihr wirklich gut getan und fühlte die Feenkönigin sich jetzt auch leichter, auch so das es sich auf ihren Körper auswirkte. Erfrischt ebenso. So jetzt weiter machen fühlte sich auch an, dass sie ein besseres Ergebnis erzielen täte. Winry hatte auch noch einiges vor sich und eine Technik wollte sie heute noch schaffen. Halt eben etwas das sie als fertig bezeichnen konnte. So gingen die Schläge mit dem Übungsschwert gegen die Trainingsatrappen weiter. Ausholen, zuschlagen dann parrieren oder ausweichen wo die Geräte sich drehten damit sie die Balkenteile nicht abbekam. Die Bewegungen wurden auch immer schneller, denn die Puppe drehte quasi frei, so wie Winry zuschlug so bewegte sie sich auch, konnte man so gut das Tempo vorgeben und die Intensität. Spürte sie dann auch etwas vibrieren in ihrer Tasche und stoppte dann die Übung. Eine neue Nachricht auf dem Terminal das wusste sie. Diesmal drückte sie diese auch nicht direkt weg. Sie war zwar im Training aber nicht in einer Unterhaltung oder so und konnte bei den Übungen auch jederzeit eine Pause machen. Es war Kotetsu der auf ihre Nachricht von zuvor genatwortet hatte. Winry schmunzelte kurz wegen den Emoji, tippte dann zurück:
Winry Rokkuberu
Winry Rokkuberu Es ginge sicherlich auch im Trainingsbereich. Ich mein Platz hätten wir ja in einem der Ringe aber ja die Handwerkshalle ist sicher besser. Dann hole ich auch noch ein paar Blaupausen von Automails und ein fertiges Modell das ich da habe, dann kombinieren wir das direkt. Du zeigst mir den Aufbau der Marionetten und ich das von meinen Automails. *Lächelnder Emoji* Also bis gleich im Handwerksbereich.
Attachment from Winry Rokkuberu

Ja der Bereich war da dann doch besser. Um die Zeit jetzt wären sie da auch ungestört. Zudem hatte man da auch direkten Zugang zu Werkzeug usw. falls nötig. Damit beendete Winry dann auch das Training. Sie war zwar noch nicht fertig und hatte noch ihr Ziel, aber wollte sie auch das wahrnehmen was Yixuan ihr gesagt hatte. Dann legte sie eben eine Nachtschicht oder so ein. Vielleicht war es auch gut den heutigen Tag eben genau damit zu beenden. Unterhaltungen, Wissen austauschen usw. Lächelte die Rokkuberu wo sie darüber nachdachte und gab den Kampfring wieder frei, meldete sich ab und brachte die Übungswaffen zurück und begab sich dann auf den Weg. Ein kurzer Stop zuhause um die Sachen zu holen, dann zum Handwerksbereich um sich dort mit Kotetsu zu treffen.

tbc: Handwerksbereich
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu


"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste