Da Maiko ja noch nicht so lange erwacht ist, war die Schule noch recht neu für sie und auch der Frieden, der an der Fuga herrschte, war für sie ungewohnt, schließlich waren ihre letzten Erinnerungen an eine im Krieg befindliche Welt und das sie mit ihrem pinkhaarigen Freund unterwegs war, der anscheinend nicht mehr in dieser Welt verweilte. Mira selber stammte aus dem Clan der Hyuugas ab. Das sagte natürlich Maiko etwas, schließlich waren die Hyuuga sehr bekannt und auch ihre Augen, auf die Mira deuten, waren sehr einzigartig, weswegen es eigentlich recht einfach war jemanden aus diesem Clan zu erkennen, normalerweise. Aber Miras Augen waren nicht wie die eines Hyuugas, die Kamizuru schmunzelte etwas. „Ich sehe es, aber daran ist doch nichts schlimm. Wenn man es so betrachtet, ist es doch von Vorteil, wenn man nicht direkt weiß, zu welchem Clan man gehört.“ sprach Maiko und das klang auch irgendwie logisch. „Ich hab im Gegensatz zu meiner großen Schwester auch keine Bienen, so wie es eigentlich üblich für eine Kamizuru wäre.“ meinte sie und sah Mira dabei freundlich an. „Hmmm cool kann man schon sagen. Wobei ich sehr zur ihr aufschaue, sie war Kagin, hier Direktorin und hat unglaublich großes Wissen.“ schwärmte sie schon etwas von ihrer großen Schwester. „Das würde ich gerne, aber leider eigne ich mich nicht so wirklich zu einer Iryonin.“ sprach sie noch und rieb sich am Hinterkopf, daher konnte ihre große Schwester ihr auch nicht wirklich viel beibringen.
„Ja es ist doch recht viel auf einmal, aber ich gewöhne mich irgendwie langsam an das Leben hier, wobei das Turnier schon der Wahnsinn war, fandest du nicht auch.“ sprach sie und sah zu wie Mira sich den Pullover wieder an zog. „Ohhh das wäre echt lieb, an den Orten war ich, bis auf den Schulgärten, noch garnicht. Aber ich möchte dich wirklich nicht von wichtigerem abhalten. Nur wenn du dir die Zeit auch wirklich nehmen kannst.“ meinte sie und Maiko zeigte auch ihre eigentlich recht gute, vernünftige Seite, leider ist diese aber nicht immer so und ging es mit ihr durch, naja, dann wäre es alles andere als gut. Jedoch hielt sie sich immer an das, was ihre große Schwester ihr sagte und daher ging eigentlich keine wirkliche Gefahr von ihr momentan aus. „Und wohin gehen wir dann zu erst?“ fragte sie dann nach, sollte Mira nicht doch noch kurzfristig etwas anderes zu tun haben.
tbc: mit Mira mit
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Sportanlage Außen
- Maiko Kamizuru
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
- Jin Uzumaki
- ||
- Vorname: Jin
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,88
- Gewicht: 91
- Stats: 30/30
- Chakra: 3
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 5
- Taijutsu: 5
- Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
- Wissensstats: +100 Leben
- Lebenspunkte: 250
Re: Sportanlage Außen
Cf: Schulgärten
Noch in den Schulgärten + Weg:
Nachdem Souta wieder zu mir gestoßen war, musste ich erst mal klar stellen, dass sich eben nicht mein Team, sondern das Mädchen aus dem Aufenthaltsraum gemeldet hatte. Shani. Das Schlucken meines Speichels war wohl deutlich zu hören, zumindest bildete ich mir das ein. Scheiße… was machte ich denn nun. Jashi hatte da allerdings schon seinen eigenen Plan, mit nämlich gehörig auf den Sack zu gehen, dass ich ihr doch schreiben sollte. Souta hingegen, lässig wie immer die Hände in den Hosentaschen, lief neben mir. Souta schien allerdings nochmal auf Jashi zurückkommen zu wollen, da wir vorhin das Gespräch ja nicht beendet hatten.
Mein Blick ging zurück zu dem rothaarigen Mädel mit Hund, welches sich noch mit dem Lehrer unterhielt welcher dazu gestoßen war, alles in dem Zeitraum als ich mich am Rande des Wahnsinns befunden hatte. Souta legte mir seine Hand auf die Schulter, teilte mir mit, dass er für mich da wäre und seine Tür immer für mich offen Stand. Als er dann von Käfern sprach, blieb ich wie angewurzelt stehen und schüttelte mich regelrecht, wobei meine Miene einfror von oben bis unten. "Oh man.. Souta… erinner mich doch nicht an den Horror von heute Morgen..“, meinte ich nur und lief dann langsam weiter, das Terminal weiter umklammert, bevor ich ihr auch eine Nachricht geschrieben hatte.
Souta machte sich über mich Lustig und selbst Jashi musste über diesen Witz lachen. //Naja.. wenigstens hat einer einen guten Humor von euch beiden…//, hörte ich ihn breit grinsen und rollte mit den Augen. "Echt jetzt? Fall du mir halt auch noch in den Rücken..“, seufzte ich und Souta konnte deutlich sehen, dass ich dieses Mal nicht mit ihm, sondern mit Jashi sprach. "Alles Verräter hier… der Kumpel der Scherze reißt und der Dämon der das auch noch toll findet… ich fass es nicht..“, beschwerte ich mich und steckte mein Terminal zurück in die Tasche, als noch schnell eine Nachricht abgeschickt war, wohin es nun hin.
Souta hatte allerdings Recht, ich musste mich zusammenreißen. Ich hatte zwar kein Plan im Umgang mit Mädels, aber hey.. irgendwie hatte ich ja doch schon Mal eine Freundin gehabt… mehr oder weniger und die meisten Mädels flogen doch auf mich… oder nicht? Naja.. zumindest bildete ich mir das ganz schön ein und das half ein wenig dabei runter zu fahren. Als Souta auch eine Nachricht geschrieben hatte, schauten wir uns wieder an und ich schlug vor, dass wir zum Sportplatz gingen um dort dann ein wenig den Ball hin und her zu kicken. Sicherlich käme ich dabei auf andere Gedanken und konnte ein wenig mehr abschalten.
Langsam verließen wir also wieder die Gärten und kaum waren wir auf den Weg zur Sportanlage legte ich den Kopf in den Nacken und stöhnte theatralisch auf. "Ich hab Shani jetzt gefragt ob sie sich nachher mit mir treffen mag…“, sagte ich dann und schielte zu Souta. Hoffentlich sagte er nichts. //Sag mal du Genie… was machste denn, wenn sie ja sagt?//, kam dann die Frage von Jashi wie ein Blitz durch meine Gedanken. “Ach du Scheiße.. was mach ich wenn sie ja sagt… Souta…“, ich blieb stehen, griff an den Kragen seiner Jacke und schüttelte ihn gespielt vor und zurück. "Scheiße… wie kam ich denn nur drauf zu fragen.. also… maaaaan wie konnte bitte Jemand wie ich ne Freundin haben.. ich glaubs nicht… war ich früher anders oder was?“, fragte ich mich selbst aber auch Souta, bevor ich ihn losließ und mich schüttelte.
Am Sportplatz:
"Du bekommst das hin Jiji! Ganz bestimmt… ihr werdet bestimmt nur reden.. sonst nichts…“, versuchte ich mich nun zu beruhigen und kam während meiner Äußerungen voll mit Panik in der Stimme, am Sportplatz an. Dort sah ich zu Souta, zog meine Jacke aus und ließ sie über eine der Absperrungen hängen. Darunter hatte ich schließlich noch ein weißes T-Shirt mit einer Spirale vorne drauf an. Zugegeben die richtigen Fußballschuhe trug ich nun nicht, aber das machte nun nichts. Während Souta noch nebenbei mit dem Ball kickte, nahm ich ihm den Ball plötzlich ab mit einem gezielten Tritt und machte mich schnellen Schrittes auf den Weg in Richtung der freien Rasenfläche. "Wie machen wirs… gegenseitig hin und her… oder Torschießen?“, fragte ich ihn dann und ließ den Ball zwischen meinen Füßen hin und her kicken.
Noch in den Schulgärten + Weg:
Nachdem Souta wieder zu mir gestoßen war, musste ich erst mal klar stellen, dass sich eben nicht mein Team, sondern das Mädchen aus dem Aufenthaltsraum gemeldet hatte. Shani. Das Schlucken meines Speichels war wohl deutlich zu hören, zumindest bildete ich mir das ein. Scheiße… was machte ich denn nun. Jashi hatte da allerdings schon seinen eigenen Plan, mit nämlich gehörig auf den Sack zu gehen, dass ich ihr doch schreiben sollte. Souta hingegen, lässig wie immer die Hände in den Hosentaschen, lief neben mir. Souta schien allerdings nochmal auf Jashi zurückkommen zu wollen, da wir vorhin das Gespräch ja nicht beendet hatten.
Mein Blick ging zurück zu dem rothaarigen Mädel mit Hund, welches sich noch mit dem Lehrer unterhielt welcher dazu gestoßen war, alles in dem Zeitraum als ich mich am Rande des Wahnsinns befunden hatte. Souta legte mir seine Hand auf die Schulter, teilte mir mit, dass er für mich da wäre und seine Tür immer für mich offen Stand. Als er dann von Käfern sprach, blieb ich wie angewurzelt stehen und schüttelte mich regelrecht, wobei meine Miene einfror von oben bis unten. "Oh man.. Souta… erinner mich doch nicht an den Horror von heute Morgen..“, meinte ich nur und lief dann langsam weiter, das Terminal weiter umklammert, bevor ich ihr auch eine Nachricht geschrieben hatte.
Souta machte sich über mich Lustig und selbst Jashi musste über diesen Witz lachen. //Naja.. wenigstens hat einer einen guten Humor von euch beiden…//, hörte ich ihn breit grinsen und rollte mit den Augen. "Echt jetzt? Fall du mir halt auch noch in den Rücken..“, seufzte ich und Souta konnte deutlich sehen, dass ich dieses Mal nicht mit ihm, sondern mit Jashi sprach. "Alles Verräter hier… der Kumpel der Scherze reißt und der Dämon der das auch noch toll findet… ich fass es nicht..“, beschwerte ich mich und steckte mein Terminal zurück in die Tasche, als noch schnell eine Nachricht abgeschickt war, wohin es nun hin.
Souta hatte allerdings Recht, ich musste mich zusammenreißen. Ich hatte zwar kein Plan im Umgang mit Mädels, aber hey.. irgendwie hatte ich ja doch schon Mal eine Freundin gehabt… mehr oder weniger und die meisten Mädels flogen doch auf mich… oder nicht? Naja.. zumindest bildete ich mir das ganz schön ein und das half ein wenig dabei runter zu fahren. Als Souta auch eine Nachricht geschrieben hatte, schauten wir uns wieder an und ich schlug vor, dass wir zum Sportplatz gingen um dort dann ein wenig den Ball hin und her zu kicken. Sicherlich käme ich dabei auf andere Gedanken und konnte ein wenig mehr abschalten.
Langsam verließen wir also wieder die Gärten und kaum waren wir auf den Weg zur Sportanlage legte ich den Kopf in den Nacken und stöhnte theatralisch auf. "Ich hab Shani jetzt gefragt ob sie sich nachher mit mir treffen mag…“, sagte ich dann und schielte zu Souta. Hoffentlich sagte er nichts. //Sag mal du Genie… was machste denn, wenn sie ja sagt?//, kam dann die Frage von Jashi wie ein Blitz durch meine Gedanken. “Ach du Scheiße.. was mach ich wenn sie ja sagt… Souta…“, ich blieb stehen, griff an den Kragen seiner Jacke und schüttelte ihn gespielt vor und zurück. "Scheiße… wie kam ich denn nur drauf zu fragen.. also… maaaaan wie konnte bitte Jemand wie ich ne Freundin haben.. ich glaubs nicht… war ich früher anders oder was?“, fragte ich mich selbst aber auch Souta, bevor ich ihn losließ und mich schüttelte.
Am Sportplatz:
"Du bekommst das hin Jiji! Ganz bestimmt… ihr werdet bestimmt nur reden.. sonst nichts…“, versuchte ich mich nun zu beruhigen und kam während meiner Äußerungen voll mit Panik in der Stimme, am Sportplatz an. Dort sah ich zu Souta, zog meine Jacke aus und ließ sie über eine der Absperrungen hängen. Darunter hatte ich schließlich noch ein weißes T-Shirt mit einer Spirale vorne drauf an. Zugegeben die richtigen Fußballschuhe trug ich nun nicht, aber das machte nun nichts. Während Souta noch nebenbei mit dem Ball kickte, nahm ich ihm den Ball plötzlich ab mit einem gezielten Tritt und machte mich schnellen Schrittes auf den Weg in Richtung der freien Rasenfläche. "Wie machen wirs… gegenseitig hin und her… oder Torschießen?“, fragte ich ihn dann und ließ den Ball zwischen meinen Füßen hin und her kicken.

Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz
- Souta
- ||
- Discord: Justine_Stark#9532
- Vorname: Souta
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,88 m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 30
- Chakra: 4
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 7
- Ninjutsu: 7
- Taijutsu: 2

Uh oh oh oh oh oh oh ~
Wir bleiben Freunde,was auch immer passiert!
Uh oh oh oh oh oh oh! Doch wir wissen nicht,
was morgen sein wird... ♥
Digimon Adventure Opening: Leb deinen Traum~
[Postgruppe: be prepared for Bro-Escalation: Souta and Jin ♥] | CF: Schulgärten~
Noch in den Schulgärten+Weg:
Souta war gerade wieder zu ihm gestoßen, und sofort spürte er, dass Jiji noch hibbeliger war als sonst. Wenn er ihn nicht so sehr lieben würde, würde er ihm vermutlich derbe auf den Sack gehen. Als allererstes bekam der gute Uzumaki eine Nackenschelle von Souta, damit dieser sich ein wenig akklimatisiere und auf sein Leben klarkam. Anstatt sich an seinem 'Bruder' ein Vorbild zu nehmen und sich einzuprägen, wie man mit Damen oder deren Aufmerksamkeit umging, schien eine Sicherung in Jiji durchgeknallt zu sein. Souta seufzte und wiederholte sich zum dritten Mal: "KEINE Aliens!" Scheinbar hatte sich die Kleine aus dem Aufenthaltsraum gemeldet und nicht die beiden Damen aus seinem Team, was, wenn man Souta gefragt hätte, viel aufregender gewesen wäre. Aber gut, der Hikari hatte Frauen auch noch nicht so auf dem Schirm wie Jin, was nicht an mangelnder Reife lag, sondern eher an seiner eigenen Prioritätenverlagerung. Nach Nia gab es den Fußball und danach lange erst einmal nichts mehr, aber vermutlich, weil es auch bisher noch nicht Tsching bei ihm gemacht hatte, wenn er auf Frauen getroffen war. Der Tengu sah, wie sein bester Freund den Angstkloß in seinem Hals hinunterschluckte, und er musste deswegen schmunzeln. Der Kerl stand sichtlich am Rande eines Nervenzusammenbruchs und scheinbar nutzte auch besagter Dämon namens Jashi das gnadenlos aus, um ihn damit weiter aufzuziehen. Souta konnte davon natürlich nichts mitbekommen, steckte seine Hände in seine Hosentaschen und kickte seinen Fußball erst zwischen seinen Beinen hin und her und dann vor sich, als sie sich auf den Weg machten, die Schulgärten zu verlassen. Ihm wurde einmal in Erinnerung zurückgerufen, dass er immer für ihn da sein würde, außer wenn es darum gehen würde, mitten in der Nacht einen Käfer wegzumachen. Der Chunin konnte daraufhin beobachten, wie es Jiji schüttelte. Jetzt musste sogar Souta lachen, als er das Gesicht sah, welches Jin machte, als er an den Käferattentäter vom Morgen dachte. Erst seine nächste Bemerkung, nämlich die, dass nicht nur Souta, sondern auch Jadhi sich über ihn lustig machte, brachte den Hikari dazu, ein wenig ernster dreinzublicken. Diese Dämonensache mochte von dem Uzumaki heruntergespielt werden, doch ein Bauchgefühl verriet dem Jungen mit den zwei Haarfarben, dass es sicherlich noch für den ein oder anderen Trubel in Zukunft sorgen würde … Gut, dass sich das Thema wieder auf besagtes Mädchen mit den Hörnern lenkte, auch wenn Souta diesbezüglich mit den Augen rollte. Wie konnte man nur so versessen auf Frauen sein? Bei dem Reveal, dass Jin Shani gefragt hatte, ob sie sich später treffen wollten, griff sich Souta in den Nacken und seufzte. Nicht, weil Jiji sie gefragt hatte, sondern weil er jetzt Panik schob, das er sie gefragt hatte. Kurz blinzelte er zu seinem Bro rüber und sagte dann mit leicht schnippischem Ton: "Dann triffst du dich mit ihr?" Ironie tropfte von jedem einzelnen Buchstaben nur so hinab, ehe er grinsend ergänzte: "Das frag' ich mich gerade auch...", ehe er laut loslachte und dem Chunin auf die Schulter klopfte: "Chill doch einfach mal, meine Güte..."
Beim Sportplatz angekommen:
Endlich würde es um ein Thema gehen, welches dem Hikari besonders wichtig war: Fußball. Der Rothaarige zog seine Jacke aus, hing sie über eine der Absperrungen und klaute dem jungen Mann mit den zwei Haarfarben dann frecherweise den Ball. Souta pfiff erstaunt in Jijis Richtung und lief ihm nach, um sich den Ball im nächsten Moment wieder zurückzuholen. "Torschüsse wären doch schon einmal eine gute Idee hm?"
- Jin Uzumaki
- ||
Ich sah Souta förmlich an, dass er mich am liebsten erschlagen hätte, der Nackenklatscher untermalte meine Vermutung dann nur zu gut. Aber.. leider war ich nunmal so. Bei Fremden prahlte ich ja auch ab und an mal ganz gerne mit meinem Wissen über Mädels, was ich augenscheinlich nicht besaß? Aber bei Freunden oder Sumi, da war ich eben.. anders? Ehrlicher.. offener.. denn sie kannten mich, wussten dass ich anders war und da brachte es nichts so zu tun, als wäre ich der Held vom Erdbeerfeld, der Reihenweise Frauen abbekam. Auch wenn ich ehrlich gestehen musste, viele Mädchen hatten schon den ein oder anderen Crush auf mich, was ich natürlich immer zu spät und über andere erfahren hatte.
Soutas Stimme wurde ein wenig energischer, als er nun schon das dritte Mal wiederholte, dass Mädchen keine Aliens waren. "Leider.. wahrscheinlich käme ich dann weitaus besser damit klar mit ihnen zu sprechen oder dergleichen als so..“, meinte ich und spielte dabei auf meine Vorliebe für übernatürliche Phänomene an. "Kannst du mir nicht einfach ein bisschen von deiner Ruhe abgeben… so zumindest ein bisschen?“, wackelte ich mit den Armen und wirkte wohl neben Souta wie ein Flummi, wobei er der deutlich ruhigere war von uns. Schon immer so gewesen, nicht ohne Grund konnte man wohl behaupten, dass ich oft ziemlich Hyperaktiv war.
Nochmal kurz an das Käferdilemma am Morgen erinnert, schüttelte ich mich und Souta musste auch schon lachen, bevor es weiter aus dem Garten heraus in Richtung der Spotanlage gehen sollte. Hier war einfach zu viel los, als das man viel mit dem Fußball hätte schießen können. Also machten wir uns so auf den Weg, wobei ich über einiges nachdachte, so auch, was ich tun würde, wenn sich Shani nun wirklich melden würde. Souta, trocken wie immer, sagte einfach nur dass ich mich dann mit ihr treffen würde, allerdings hörte es sich einfacher an in seinen Worten, als es sich in meinem Kopf nun anfühlte.
Ein langezogenes Seufzen ertönte und ich legte den Kopf in den Nacken. Doch ergänzte Souta auch noch etwas zu der Frage, welche ich eher an mich selbst gerichtet hatte, wobei ich ihm in die Seite stieß. “Ey.. sei nicht so fies.. kann doch auch nichts dafür, dass ich so bammel vor Mädchen hab… keine Ahnung.. vielleicht aus Angst was falsch zu machen… immerhin will ich ja.. meine Gute Seite zeigen oder sowas.. kein Plan..“, sprach ich dann offen heraus und schob die Hände seufzend in meine Hosentasche. Das Schulterklopfen half dabei nur bedingt, dass ich runter fuhr und da kamen wir auch schon am Sportplatz an.
Ihm den Ball abgenommen und meine Jacke abgelegt, lief ich ein Stück voraus, allerdings hatte er mir den Ball schneller abgenommen als ich schauen konnte. Dennoch lachte ich, lief ihm nach als er den Vorschlag mit den Torschüssen annahm und nickte. Während ich versuchte ihm den Ball wieder abzunehmen, sah Jashi still zu, was mich nun nicht störte. Im Gegenteil, eher war ich froh, dass er mir keinen dummen Spruch um die Ohren pfefferte. Doch Jashi sah sich den Ball an, beobachtete was Souta da tat und ich konnte schwören, ihn nachdenken zu hören. //Was ist los?//, eine Frage die ich nun per Gedanken an den Dämon stellte, immerhin machte sich Souta sicherlich schon genug Gedanken. //Nichts…//, kam es dann für mich viel zu sehr wie aus der Pistole geschossen als Antwort, doch bekam ich auch nichts weiter aus ihm heraus, weshalb ich mich einfach auf Souta konzentrierte und mit einer schnellen Bewegung den Ball wieder an mich riss.
Soutas Stimme wurde ein wenig energischer, als er nun schon das dritte Mal wiederholte, dass Mädchen keine Aliens waren. "Leider.. wahrscheinlich käme ich dann weitaus besser damit klar mit ihnen zu sprechen oder dergleichen als so..“, meinte ich und spielte dabei auf meine Vorliebe für übernatürliche Phänomene an. "Kannst du mir nicht einfach ein bisschen von deiner Ruhe abgeben… so zumindest ein bisschen?“, wackelte ich mit den Armen und wirkte wohl neben Souta wie ein Flummi, wobei er der deutlich ruhigere war von uns. Schon immer so gewesen, nicht ohne Grund konnte man wohl behaupten, dass ich oft ziemlich Hyperaktiv war.
Nochmal kurz an das Käferdilemma am Morgen erinnert, schüttelte ich mich und Souta musste auch schon lachen, bevor es weiter aus dem Garten heraus in Richtung der Spotanlage gehen sollte. Hier war einfach zu viel los, als das man viel mit dem Fußball hätte schießen können. Also machten wir uns so auf den Weg, wobei ich über einiges nachdachte, so auch, was ich tun würde, wenn sich Shani nun wirklich melden würde. Souta, trocken wie immer, sagte einfach nur dass ich mich dann mit ihr treffen würde, allerdings hörte es sich einfacher an in seinen Worten, als es sich in meinem Kopf nun anfühlte.
Ein langezogenes Seufzen ertönte und ich legte den Kopf in den Nacken. Doch ergänzte Souta auch noch etwas zu der Frage, welche ich eher an mich selbst gerichtet hatte, wobei ich ihm in die Seite stieß. “Ey.. sei nicht so fies.. kann doch auch nichts dafür, dass ich so bammel vor Mädchen hab… keine Ahnung.. vielleicht aus Angst was falsch zu machen… immerhin will ich ja.. meine Gute Seite zeigen oder sowas.. kein Plan..“, sprach ich dann offen heraus und schob die Hände seufzend in meine Hosentasche. Das Schulterklopfen half dabei nur bedingt, dass ich runter fuhr und da kamen wir auch schon am Sportplatz an.
Ihm den Ball abgenommen und meine Jacke abgelegt, lief ich ein Stück voraus, allerdings hatte er mir den Ball schneller abgenommen als ich schauen konnte. Dennoch lachte ich, lief ihm nach als er den Vorschlag mit den Torschüssen annahm und nickte. Während ich versuchte ihm den Ball wieder abzunehmen, sah Jashi still zu, was mich nun nicht störte. Im Gegenteil, eher war ich froh, dass er mir keinen dummen Spruch um die Ohren pfefferte. Doch Jashi sah sich den Ball an, beobachtete was Souta da tat und ich konnte schwören, ihn nachdenken zu hören. //Was ist los?//, eine Frage die ich nun per Gedanken an den Dämon stellte, immerhin machte sich Souta sicherlich schon genug Gedanken. //Nichts…//, kam es dann für mich viel zu sehr wie aus der Pistole geschossen als Antwort, doch bekam ich auch nichts weiter aus ihm heraus, weshalb ich mich einfach auf Souta konzentrierte und mit einer schnellen Bewegung den Ball wieder an mich riss.

"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
- Souta
- ||

Uh oh oh oh oh oh oh ~
[Postgruppe: be prepared for Bro-Escalation: Souta and Jin ♥]
Souta sah seinem Freund bei dessen Gefühls-Hin-und-Her mit einer Mischung aus Belustigung und Resignation zu. Der Nackenklatscher war wirklich keine Strafe gewesen, mehr eine Reaktion, die zeigte, dass er Jiji zwar manchmal gerne zum Mond geschossen hätte, aber im Grunde immer hinter ihm stand! Er kannte ihn einfach zu gut, wusste, dass sein Geprahle bei Fremden nie bösartig gemeint war, sondern seine eigene Unsicherheit überdeckte. Eben eine etwas hilflose Art, seine Ängste zu überspielen! Doch der Klatscher war in erster Linie dafür, ihn daran zu erinnern, dass er es bei Souta zwar nicht musste, sich aber auch nicht in die nächste Herzattacke manövrieren musste … schon gar nicht wegen eines Mädchens? Gut, dass Liebe manchmal konfus sein konnte oder die ein oder andere Überreaktion mit sich brachte, davon hatte der Hikari auch schon einmal gehört … Aber Jin übertrieb es, Souta sah sich gleich schon Erste-Hilfe-Maßnahmen ergreifen, die er nicht 1:1 so umsetzen wollte, wie man es in einem Kurs lernte. "Ich will nur nicht, dass du hyperventilierst, umkippst und ich dich dann 15:2 herzdrücken und beatmen muss..." Der Tengu grinste, wackelte kurz mit den Augenbrauen und fügte schulterzuckend hinzu: "Also... bevor du mir krepierst, knutsch' ich dich natürlich gerne. Aber danach... kriegst du eine aufs Maul!" Mit einem Lachen unterstrich Souta nur diesen absurden, aber verdammt lustigen Gedanken, ehe er es noch anders auf die Spitze trieb. Er legte sich Daumen und Zeigefinger ans Kinn und schmälerte seine zweifarbigen Augen: "...oder, weil wegen no Homo, ich werd' immer einen Notfallkäfer mit mir herumtragen müssen. Den halt ich dir dann unter die Nase, wenn du wegen eines Mädels so austickst. Mit dem Käfer hättest du dann wenigstens einen triftigen Grund!" Jijis kommende Gesichtskirmes zu dieser Idee betrachtend, musste Souta nun wirklich lautstark lachen, ehe er mit der Hand in der Luft ein beschwichtigendes Auf-und-ab-Wippen an ihn herantrug: "Nur ein Scherz, entspann dich!" Aber im Hinterkopf würde er es definitiv behalten!
Auch hörte Souta aufmerksam zu, als der Uzumaki über Mädchen sprach und der Angst, Fehler zu machen. Ihm war klar, dass Jiji viel zu viel über all das nachdachte und deswegen plapperte und plapperte und plapperte. Seine Hand nach vorne schnellend lassen, griff er nun unter des rothaarigen Kinns und drückte wie bei einem Kugelfisch Jins Wangen zusammen. Ein dämlich aussehender Spitzmund bildete sich und der Chunin zog die Augenbraue hoch: "Alter, meine Ruhe bleibt mal ganz schön bei mir. Stell dir vor wir beide hätten Dynamit im Arsch, das wäre eine Freundschaftsdynamik, die nicht so oft von Erfolg gekrönt sein dürfte wie aktuell..." Er grinste: "... außerdem bist du einer der besten Menschen, die mir je begegnet sind. Okay, bisschen crazy, aber du bringst jeden Menschen zum Lachen, bist ehrlich und rein. Wenn wir diesen dämlichen Pakt damals nicht geschlossen hätten, könnte ich mir für meine Schwester, beispielsweise, keinen besseren Kerl vorstellen!" Den Zeigefinger hochgehoben und ihm leicht drohend vors Gesicht gehalten, stellte er im Nachhinein dennoch klar: "Aber Finger weg von Nia!" Auch wenn Jijis Schwester nicht gerade unattraktiv war, sah Souta Sumi genauso als Schwester an und könnte sich dahingehend nichts Romantisches mit ihr vorstellen. Das Gesicht des Uzumakis wieder losgelassen, wasr er fast sicher, dass dieser die gleiche Meinung über Nia hatte. Dafür waren sie einfach durch und durch Brüder.
Den Moment ausgenutzt, bemerkte Jiji im rechten Moment, dass Souta gedanklich so abgelenkt war, dass er ihm doch tatsächlich schaffte den Fußball abzuluchsen. Über diesen Move verblüfft, grinste der Hikari nur und sprintete sofort hinterher. Für ihn war das Ganze natürlich mehr als nur ein Zeitvertrieb. Es war sein Weg, Jiji zu zeigen, dass es Orte und Momente gab, in denen Zweifel, das Chaos in seinem Kopf und die Sprüche über Mädchen und Dämonen keine Rolle spielten. Hier zählte nur das Spiel, das Lachen, das Gefühl von Freiheit. Zumindest waren dies die Empfindungen, die Souta dabei verspürte... Der Chunin wartete geduldig den Bruchteil der Sekunde ab, in dem Jiji etwas zu weit nach vorne schnellen würde. Sein Blick blieb ruhig, beinahe analytisch auf den Fußbewegungen seines besten Freundes hängen. Doch entschied er im letzten Moment, anstatt ihm den Ball abzunehmen, ihn aufs 'Tor' schießen zu lassen...
- Jin Uzumaki
- ||
Der gemeinsame Weg führte uns dann in Richtung des Sportplatzes, wobei das Thema Jashi noch lange nicht vom Tisch gefegt war. Zudem aber auch das leidige Thema ich und der Umgang mit Mädchen. Meine Unsicherheit war aber auch schrecklich, das musste man doch dazu sagen. Wenn es nicht Sumi oder Nia war, welche ich ja ebenso wie meine Schwester betrachten würde, schaltete sich da wohl etwas in meinem Kopf um und ich vergaß vollkommen, dass auch Mädchen einfache Lebewesen waren, die mir nichts antun würden. Da konnte ich wirklich froh sein, dass ich Sumi und meine Freunde, wie Souta einer war, hatte. Diese holten mich immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen, auch wenn ich sehr schnell wieder in meiner Thematik den Boden wieder verlassen konnte.
“Aaaach das klappt schon.. ohne Hyperventilation…“, nickte ich und hörte das Seufzen des Dämons in meinen Gedanken. Ja er glaubte da nicht so dran, doch ich grinste das einfach so weg. Als Souta dann von knutschen sprach, egal ob er dies zur Erste Hilfe Maßnahme meinte oder nicht, ließ meine Gesichtsgymnastik anregen. "Uah.. ne Souta… ich hab dich gern.. aber knutschen lassen wir ma besser…“, wank ich ab und der Stirn Klatscher in Gedanken von Jashi war nicht zu überhören. //Du bist an Dämlichkeit echt nicht mehr zu überbieten… Er meint Mund zu Mund Beatmung… dass ich dir das überhaupt erkläre du Vollidiot..//, bekam ich auch schon rüffel und riss die Augen auf. "Oh… also.. um mein Leben zu retten.. ja doch.. das darfst du.. aber knock mich mit dem Schlag danach nicht gleich wieder aus..“, lachte ich dann und stieß Souta mit der Faust von der Seite an.
"Iiiiiiieh! Geh mir weg mit Käfern.. ich hau dich gleich bah!“, schrie ich und ein Schauer durchfuhr mich von Kopf bis Fuß und ich schüttelte mich wirklich einmal komplett durch. Da er dies auch gleich als Scherz abtat, schmällerten sich meine Augen und ich sah ihn eindringlich an. "Besser für dich.. sonst… sonst.. klau ich dir deinen Fußball!“, eine wirklich… schwache Strafe wenn man daran dachte, dass er mir mit Käfern ankommen würde. Das Thema wechselte wieder zu dem anderen, was mir immer wieder Sorgen bereitete. Mädechen.
Souta ließ mich jedoch keine Chance und griff mir ins Gesicht, so wie Sumi es heute schon getan hatte, nur waren es ihre flachen Hände gewesen. "Schach ma.. isch mein Geschischt heute ein Freifahrtschein schum kneten?!“, fragte ich durch die gespitzten Lippen und seufzte als ich dann weiter zuhörte. Etwas musste ich dann ja doch lachen bei der Beschreibung von Souta aber er hatte durchaus recht, was wäre nur wenn er eben nicht dieser ruhige Gegenpol meiner Hyperaktivität wäre? Schon ziemlich scheiße, wenn man es genau betrachten würde.
Nun wurde ich aber ruhiger, als er darüber sprach, dass ich einer der besten Menschen war, der ihm je begegnet war. Crazy aber ich würde jeden zum Lachen bringen, war ehrlich und rein und meine Augen füllten sich gekünstelt mit Tränen. "Naaaaaaw Schouta… du bischt ja scho schüsch….“, meinte ich weiter durch den gespitzten Mund und hob eine Hand um die künstlichen, rausgepressten Tränen weg zu wischen. "Keine Schorge… Nia ischt Tabu! Verschprochen..“, hob ich dann meine Hand zum Eid und würde mit ihm einschlagen, sollte er es annehmen. Als Souta mich dann wieder losließ, griff ich mir erst mal an meinen Kiefer und rieb diesen ein wenig. "Autsch… man.. da dachte ich Sumis Griff sei schon Schmerzhaft.. Alter… das tut Weh..“, sah ich nun zu ihm und man konnte den leicht roten Abdruck von Soutas Fingern an meinen Wangen sehen.
Dies war der Moment, an dem wir erstens am Sportplatz ankamen und ich meine Jacke auszog und zweitens, ich den perfekten Moment fand um Souta den Ball abzuluchsen. Dabei bewegte ich mich einfach auf zwei Pfosten auf dem Gras zu und begann vor mich hin zu quatschen. "Da geht er, guck dir das an, er tanzt mit dem Ball! Eins, zwei, drei Mann stehen gelassen …“, begann ich und drehte mich mit dem Ball um mich selbst. Jashi dabei auf einmal verdächtig ruhig, denn er beobachtete mich mit dem Ball aus seiner Sicht. ".. die Abwehr schaut nur zu wie Statisten!“, lachte ich und grinste dann in Richtung Souta. Ja! Ihn meinte ich mit Statist und grinste breiter. "Jetzt zieht er in den Strafraum, hebt nochmal den Kopf, meine Güte.., der haut das Ding REIN!“, kündigte ich meine nächste Aktion an und schoss den Ball mit einem festen Tritt zwischen die Pfosten.
"TOOOOOOOOOOOR!!! Wahnsinn, das Netz zappelt, der Keeper ist geschlagen und die Hütte explodiert!“, lachte ich vor mich hin und sah zu wie der Ball langsam zum Stillstand kam. Dabei lief ich dann lachend zu Souta. “Ey… hast du schon beantragt, dass du eine Mannschaft aufmachen willst? Ich stell mich freiwillig ins Tor.. da muss ich nur die Bälle halten und mir nicht so viele Regeln merken..“, lachte ich und klopfte ihm auf die Schulter, wobei ich in Richtung des Balls lief um diesen einzusammeln. Dass mein Terminal nun zweimal wieder vibriert hatte, bekam ich durch die Bewegungen beim Laufen erst einmal nicht mehr mit und konzentrierte mich nun auch auf das Ballspiel. Immerhin machte das grade auch echt viel Spaß. Den Ball zwischen den Händen, hob ich ihn hoch und schmiss ihn in Richtung Souta. "Hier..“, lief ich auch schon hinterher, bereit ihm den Ball auch wieder abzuholen.
“Aaaach das klappt schon.. ohne Hyperventilation…“, nickte ich und hörte das Seufzen des Dämons in meinen Gedanken. Ja er glaubte da nicht so dran, doch ich grinste das einfach so weg. Als Souta dann von knutschen sprach, egal ob er dies zur Erste Hilfe Maßnahme meinte oder nicht, ließ meine Gesichtsgymnastik anregen. "Uah.. ne Souta… ich hab dich gern.. aber knutschen lassen wir ma besser…“, wank ich ab und der Stirn Klatscher in Gedanken von Jashi war nicht zu überhören. //Du bist an Dämlichkeit echt nicht mehr zu überbieten… Er meint Mund zu Mund Beatmung… dass ich dir das überhaupt erkläre du Vollidiot..//, bekam ich auch schon rüffel und riss die Augen auf. "Oh… also.. um mein Leben zu retten.. ja doch.. das darfst du.. aber knock mich mit dem Schlag danach nicht gleich wieder aus..“, lachte ich dann und stieß Souta mit der Faust von der Seite an.
"Iiiiiiieh! Geh mir weg mit Käfern.. ich hau dich gleich bah!“, schrie ich und ein Schauer durchfuhr mich von Kopf bis Fuß und ich schüttelte mich wirklich einmal komplett durch. Da er dies auch gleich als Scherz abtat, schmällerten sich meine Augen und ich sah ihn eindringlich an. "Besser für dich.. sonst… sonst.. klau ich dir deinen Fußball!“, eine wirklich… schwache Strafe wenn man daran dachte, dass er mir mit Käfern ankommen würde. Das Thema wechselte wieder zu dem anderen, was mir immer wieder Sorgen bereitete. Mädechen.
Souta ließ mich jedoch keine Chance und griff mir ins Gesicht, so wie Sumi es heute schon getan hatte, nur waren es ihre flachen Hände gewesen. "Schach ma.. isch mein Geschischt heute ein Freifahrtschein schum kneten?!“, fragte ich durch die gespitzten Lippen und seufzte als ich dann weiter zuhörte. Etwas musste ich dann ja doch lachen bei der Beschreibung von Souta aber er hatte durchaus recht, was wäre nur wenn er eben nicht dieser ruhige Gegenpol meiner Hyperaktivität wäre? Schon ziemlich scheiße, wenn man es genau betrachten würde.
Nun wurde ich aber ruhiger, als er darüber sprach, dass ich einer der besten Menschen war, der ihm je begegnet war. Crazy aber ich würde jeden zum Lachen bringen, war ehrlich und rein und meine Augen füllten sich gekünstelt mit Tränen. "Naaaaaaw Schouta… du bischt ja scho schüsch….“, meinte ich weiter durch den gespitzten Mund und hob eine Hand um die künstlichen, rausgepressten Tränen weg zu wischen. "Keine Schorge… Nia ischt Tabu! Verschprochen..“, hob ich dann meine Hand zum Eid und würde mit ihm einschlagen, sollte er es annehmen. Als Souta mich dann wieder losließ, griff ich mir erst mal an meinen Kiefer und rieb diesen ein wenig. "Autsch… man.. da dachte ich Sumis Griff sei schon Schmerzhaft.. Alter… das tut Weh..“, sah ich nun zu ihm und man konnte den leicht roten Abdruck von Soutas Fingern an meinen Wangen sehen.
Dies war der Moment, an dem wir erstens am Sportplatz ankamen und ich meine Jacke auszog und zweitens, ich den perfekten Moment fand um Souta den Ball abzuluchsen. Dabei bewegte ich mich einfach auf zwei Pfosten auf dem Gras zu und begann vor mich hin zu quatschen. "Da geht er, guck dir das an, er tanzt mit dem Ball! Eins, zwei, drei Mann stehen gelassen …“, begann ich und drehte mich mit dem Ball um mich selbst. Jashi dabei auf einmal verdächtig ruhig, denn er beobachtete mich mit dem Ball aus seiner Sicht. ".. die Abwehr schaut nur zu wie Statisten!“, lachte ich und grinste dann in Richtung Souta. Ja! Ihn meinte ich mit Statist und grinste breiter. "Jetzt zieht er in den Strafraum, hebt nochmal den Kopf, meine Güte.., der haut das Ding REIN!“, kündigte ich meine nächste Aktion an und schoss den Ball mit einem festen Tritt zwischen die Pfosten.
"TOOOOOOOOOOOR!!! Wahnsinn, das Netz zappelt, der Keeper ist geschlagen und die Hütte explodiert!“, lachte ich vor mich hin und sah zu wie der Ball langsam zum Stillstand kam. Dabei lief ich dann lachend zu Souta. “Ey… hast du schon beantragt, dass du eine Mannschaft aufmachen willst? Ich stell mich freiwillig ins Tor.. da muss ich nur die Bälle halten und mir nicht so viele Regeln merken..“, lachte ich und klopfte ihm auf die Schulter, wobei ich in Richtung des Balls lief um diesen einzusammeln. Dass mein Terminal nun zweimal wieder vibriert hatte, bekam ich durch die Bewegungen beim Laufen erst einmal nicht mehr mit und konzentrierte mich nun auch auf das Ballspiel. Immerhin machte das grade auch echt viel Spaß. Den Ball zwischen den Händen, hob ich ihn hoch und schmiss ihn in Richtung Souta. "Hier..“, lief ich auch schon hinterher, bereit ihm den Ball auch wieder abzuholen.

- Souta
- ||

Uh oh oh oh oh oh oh ~
Jiji hatte sich lachend den Ball geschnappt, als wäre er der Star eines Finalen Spiels der WM oder EM. Er kommentierte sein eigenes Dribbling mit übertriebenen Ansagen, so laut und euphorisch, dass man fast meinen könnte, ein ganzes Stadion würde ihn hören oder mit den Augen an seinen Füßen kleben. Den Hikari brachte Jins Verhalten jedenfalls zum Schmunzeln, stellten die beiden freundschaftlich schon immer einen enorm erkennbaren Kontrast zueinander dar. Während der Uzumaki der Wirbelwind von Clown war, imitierte Souta den Fels in der Brandung, war ruhiger und geerdeter. Doch eines hatten die beiden auf den ersten Blick verschiedenen Jungs gemeinsam: Die Liebe für ihre jüngeren Schwestern.
Souta blieb bei Jins Showeinlage jedenfalls stehen, verschränkte die Arme vor der Brust und beobachtete ihn still, bis er schließlich trocken sagte, dass er wohl besser daran täte, erstmal den Ball zu kontrollieren, bevor er viel herum philosophierte. Schien gefruchtet zu haben, denn der Schuss fiel und das Tor war gemacht. Als der Chunin dann lachte und vorschlug sich freiwillig ins Tor zu stellen, schüttelte der Tengu mit dem Kopf: "Du würdest nicht einmal drei Minuten aushalten. Mit deinem Temperament würdest du wohl eher mit dem Gegner diskutieren…" Er klopfte ihm leicht auf die Schulter, während Jiji noch groß tat: "Wenn du wirklich im Tor stehen willst Bro, musst du lernen still zu halten. Das wäre für dich wahrscheinlich die größere Herausforderung, als die Bälle an sich zu halten..." Als der Ball zurückrollte, hob Jiji ihn hoch, warf ihn Souta zu und rannte direkt hinterher. Der Hikari fing den Ball mit seiner Brust, ließ ihn dann zu Boden gleiten und dribbelte in einem Affenzahn hinter ihm her. Mit einem prüfenden Blick über die Schulter versicherte er sich, keinen Gretscher von Jin zu kassieren, und wenn doch, würde er mit dem Ball über die Beine seines Bro's hinwegspringen und wie der Teufel über den Platz pesen. Während des Jagens antwortete Souta noch einmal laut genug zum Thema Mädchen, sodass Jin es beim Laufen hören konnte: "Zum Thema Mädels: Du denkst zu viel nach. Frauen sind keine Prüfung, die du bestehen musst. Sie sind Menschen und keine Aliens, und wenn du aufhörst, dich selbst wie einen Idioten zu sehen, werden sie dich auch nicht so wahrnehmen..." Souta grinste diabolisch, schlug einen Haken und lachte: "Oder seh' ich dich da nur als Idioten? Wenn ja, dann Upps..." Kleine Provokation, aber so war das unter Brüdern nun einmal, oder? Mit einem tiefen Atemzug dann, dem vermeintlichen Tor sich immer mehr nähernd, setzte er zum Antritt an, das rechte Bein nach hinten geschwungen, und pfefferte dann nach vorne. Sein linker Fuß diente als Stabilisator im Rasen, während sich sein Oberkörper leicht nach hinten neigte, für eine perfekte Balance aus Kraft und Kontrolle. Die Flugbahn war keine gerade Linie, sondern eine perfekt getimte Kurve, die einen jeden Torwart getäuscht hätte, ehe der Ball inmitten der zaunartigen Absperrung in die Mitte ging und eine Delle hineinbrannte. Sich breit grinsend zu ihm umgedreht, breitete er nur ein wenig herausfordernd die Arme aus und setzte wieder zum Thema Shani an: "Sieh zu, dass du deine Nervosität nicht zu ernst nimmst. Du bist clever genug um das alles zu handeln. Vertrau dir einfach ein bisschen mehr okay?"
- Jin Uzumaki
- ||
Am Sportpatz angekommen, war es ganz einfach zwischen Souta und mir, auch wenn ich noch immer ein wenig im Panikmodus dank diverser weiblicher Wesen war. Dennoch versuchte ich das Thema nun etwas zu wechseln und schnappte mir den Ball von ihm, sodass ich ihn ein wenig wie ein kleiner Star über den Platz schoss um dann, das selbsternannte Tor, zu treffen und in einem Torjubel auszubrechen, als wäre ich der Star einer Moderationsshow. Allerdings waren wir noch immer an einer Schule für Shinobi und besondere Fähigkeiten, dies hatte ich nicht vergessen und Souta sicherlich auch nicht.
So unterschiedlich wir auch waren, in ein paar Dingen waren wir uns auch gleich. Dennoch musste ich zugeben, dass seine Argumentation in Richtung meines Vorschlags ins Tor zu gehen, gar nicht so falsch war. "Hmm… Touché Bruder..“, ich lachte und sah zu ihm, als er mir auf die Schulter klopfte. "Hmm.. vielleicht überleg ich es mir noch anders..“, grinste ich dann breit und legte kurz meinen Arm um ihn und hob dann auch schon den Ball auf um ihm diesen zu zu werfen.
Aus dem Ganzen wurde schnell eine kleine Sporteinheit, sodass wir etwas über den Platz liefen. Souta vor mir mit dem Ball, wobei ich auch nicht alles gab, sodass ich etwas lachen musste, als er über die Schulter zu mir blickte. “Was ist? Schiss ich komm von der Seite angesprungem?“, lachte ich nun und lauschte dann dem, was Souta nochmal zu den Nicht-Aliens, auch bekannt als Mädchen, zu sagen hatte. Ich seufzte und nickte. “Jaja.. ich weiß schon… kann doch auch nichts dafür, dass ich dann so unbeholfen und unsicher bin.“, meinte ich eine Ausrede zu suchen und lief noch immer hinter ihm her.
Dass ich mittlerweile drei Nachrichten, von DREI Mädchen hatte, bemerkte ich erst noch nicht, was wohl auch besser war. Das unbeschwerte Beisammensein mit Souta half mir auch ein wenig hier runter zu fahren, sodass ich nicht mehr komplett abgedreht war. "Aber.. steckt in uns allen nicht ein kleiner Idiot..“, lachte ich dann nach seiner frechen Aussage, ob nur er mich als Idioten sah und gab somit eine Reversekarte ins Spiel.
Souta traf dann auch das Tor, wobei ich noch immer hinterher gelaufen war und dann langsam ins stehen kam. Nochmal kam das Thema meiner Nervosität auf den Tisch und ich seufzte. “Ich geb mein bestes… zumindest versuch ich es ja schon aber wird auch nicht besser vermute ich....“, ich musste ja doch über mich selbst lachen und lief dann rüber um den Ball wieder zu holen, dabei trat ich ihn ein wenig vor mir her, die Hände in den Hosentaschen und geradewegs auf ihn zulaufend. "Ich erzähl dir dann wie es gelaufen ist, sollte ich sie treffen, vorallem dann, wenn ich mich so richtig zum Affen mache wie vorhin..“, lachte ich dann doch über mich selbst und lupfte den Ball schließlich in meine Hände und ließ ihn ein, zwei Mal nach oben schnellen und fing ihn auch schon wieder auf.
Dabei lief ich dann aber auch in Richtung der Stange, wo meine Jacke hing und lehnte mich dagegen. “Hat sich Nia bei dir schon gemeldet? Sag mir mal, wie ihr Training lief, okay?“, sagte ich dann und grinste, bevor ich ihm den Ball wieder zuwarf. "Hier… fang..“, mit einer Präzision, die wohl wenige von mir erwarten würden, schwang ich den Arm hoch und warf ihm den Ball zu, bevor ich mich auf die Stange hoch setzte und darauf ein wenig balancierte. Die Jacke zog ich auch wieder über, zog mein Terminal hervor und wollte es eigentlich nur in meine Hosentasche stecken.
Dies führte dazu, dass mir die Nachrichten auffielen und ich schüttelte den Kopf, da es gleich drei Stück waren. "Oh shit…“, kam es nur von mir, da ich glaubte etwas ausgefressen zu haben oder Sumi hatte ein Problem. Doch nichts dergleichen. Als ich die Namen las, Yochino, Elisabeth und Shani. Sofort lernte mein Terminal wieder fliegen und ich.. mit ihm. Meine Balance war dahin und ich fiel hinten über von der Stange ins Gras unter mir. “Oh ach du scheiße… maaaaaaan..“, meine Beine noch oben an der Stange lehnend, lag ich da. Seufzend und Jashi in meinem inneren lachte sich ins Fäustchen.
Statt mein Terminal zu fangen, landete es auf meiner Stirn und ich blieb mit ausgestreckten Armen einfach liegen. "Ich finde… ich hab schon einen guten Anfang gemacht das Ganze lockerer zu sehen… ich bleib einfach liegen.. glaub, dann kann mir nichts passieren..“, murmelte ich und konnte mir schon vorstellen, dass Souta gleich in hellendes Gelächter über meine Position am Boden ausbrechen würde. Dabei würde ich dann zu ihm sehen, das Terminal noch immer auf meiner Stirn verweilend und seufzen. "Drei.“, sagte ich. "Drei… Nachrichten.. von Drei… unterschiedlichen Mädchen… Hilfe..“, wenn man mich nicht besser kannte, konnte man wohl oder übel meinen ich wäre der Womanizer Schlechthin, dass es dabei aber eigentlich das Gegenteil war, konnte man sicherlich nur erahnen.
So unterschiedlich wir auch waren, in ein paar Dingen waren wir uns auch gleich. Dennoch musste ich zugeben, dass seine Argumentation in Richtung meines Vorschlags ins Tor zu gehen, gar nicht so falsch war. "Hmm… Touché Bruder..“, ich lachte und sah zu ihm, als er mir auf die Schulter klopfte. "Hmm.. vielleicht überleg ich es mir noch anders..“, grinste ich dann breit und legte kurz meinen Arm um ihn und hob dann auch schon den Ball auf um ihm diesen zu zu werfen.
Aus dem Ganzen wurde schnell eine kleine Sporteinheit, sodass wir etwas über den Platz liefen. Souta vor mir mit dem Ball, wobei ich auch nicht alles gab, sodass ich etwas lachen musste, als er über die Schulter zu mir blickte. “Was ist? Schiss ich komm von der Seite angesprungem?“, lachte ich nun und lauschte dann dem, was Souta nochmal zu den Nicht-Aliens, auch bekannt als Mädchen, zu sagen hatte. Ich seufzte und nickte. “Jaja.. ich weiß schon… kann doch auch nichts dafür, dass ich dann so unbeholfen und unsicher bin.“, meinte ich eine Ausrede zu suchen und lief noch immer hinter ihm her.
Dass ich mittlerweile drei Nachrichten, von DREI Mädchen hatte, bemerkte ich erst noch nicht, was wohl auch besser war. Das unbeschwerte Beisammensein mit Souta half mir auch ein wenig hier runter zu fahren, sodass ich nicht mehr komplett abgedreht war. "Aber.. steckt in uns allen nicht ein kleiner Idiot..“, lachte ich dann nach seiner frechen Aussage, ob nur er mich als Idioten sah und gab somit eine Reversekarte ins Spiel.
Souta traf dann auch das Tor, wobei ich noch immer hinterher gelaufen war und dann langsam ins stehen kam. Nochmal kam das Thema meiner Nervosität auf den Tisch und ich seufzte. “Ich geb mein bestes… zumindest versuch ich es ja schon aber wird auch nicht besser vermute ich....“, ich musste ja doch über mich selbst lachen und lief dann rüber um den Ball wieder zu holen, dabei trat ich ihn ein wenig vor mir her, die Hände in den Hosentaschen und geradewegs auf ihn zulaufend. "Ich erzähl dir dann wie es gelaufen ist, sollte ich sie treffen, vorallem dann, wenn ich mich so richtig zum Affen mache wie vorhin..“, lachte ich dann doch über mich selbst und lupfte den Ball schließlich in meine Hände und ließ ihn ein, zwei Mal nach oben schnellen und fing ihn auch schon wieder auf.
Dabei lief ich dann aber auch in Richtung der Stange, wo meine Jacke hing und lehnte mich dagegen. “Hat sich Nia bei dir schon gemeldet? Sag mir mal, wie ihr Training lief, okay?“, sagte ich dann und grinste, bevor ich ihm den Ball wieder zuwarf. "Hier… fang..“, mit einer Präzision, die wohl wenige von mir erwarten würden, schwang ich den Arm hoch und warf ihm den Ball zu, bevor ich mich auf die Stange hoch setzte und darauf ein wenig balancierte. Die Jacke zog ich auch wieder über, zog mein Terminal hervor und wollte es eigentlich nur in meine Hosentasche stecken.
Dies führte dazu, dass mir die Nachrichten auffielen und ich schüttelte den Kopf, da es gleich drei Stück waren. "Oh shit…“, kam es nur von mir, da ich glaubte etwas ausgefressen zu haben oder Sumi hatte ein Problem. Doch nichts dergleichen. Als ich die Namen las, Yochino, Elisabeth und Shani. Sofort lernte mein Terminal wieder fliegen und ich.. mit ihm. Meine Balance war dahin und ich fiel hinten über von der Stange ins Gras unter mir. “Oh ach du scheiße… maaaaaaan..“, meine Beine noch oben an der Stange lehnend, lag ich da. Seufzend und Jashi in meinem inneren lachte sich ins Fäustchen.
Statt mein Terminal zu fangen, landete es auf meiner Stirn und ich blieb mit ausgestreckten Armen einfach liegen. "Ich finde… ich hab schon einen guten Anfang gemacht das Ganze lockerer zu sehen… ich bleib einfach liegen.. glaub, dann kann mir nichts passieren..“, murmelte ich und konnte mir schon vorstellen, dass Souta gleich in hellendes Gelächter über meine Position am Boden ausbrechen würde. Dabei würde ich dann zu ihm sehen, das Terminal noch immer auf meiner Stirn verweilend und seufzen. "Drei.“, sagte ich. "Drei… Nachrichten.. von Drei… unterschiedlichen Mädchen… Hilfe..“, wenn man mich nicht besser kannte, konnte man wohl oder übel meinen ich wäre der Womanizer Schlechthin, dass es dabei aber eigentlich das Gegenteil war, konnte man sicherlich nur erahnen.

- Souta
- ||

Uh oh oh oh oh oh oh ~
Es tat mal wieder gut mit Jiji Zeit zu verbringen, zu kicken und auch den ein oder anderen Deeptalk zu führen. Souta ließ sich zwar nichts anmerken, aber die Sache mit dem Dämonenherz, das sein bester Freund sich wie 'nen Chicken McNugget einverleibt hatte, machte ihm dann doch Sorgen. Dann auch noch wegen einer Mutprobe? Gut, wenigstens hatte der Uzumaki nicht gewusst, was er da isst, was die Sache natürlich nur bedauerlicher machte, aber wenigstens war er dahingehend nicht todessüchtig, sondern einfach nur irre. Oder verfressen, je nachdem, aus welchem Blickwinkel man es nun auch betrachten wollte... Unterschiede gab es eine Menge zwischen ihnen, aber mindestens genauso viel, was sie miteinander verband. Sei es das enge Band zu ihren Schwestern, der Sport oder die Art Menschen um sich herum glücklich zu machen. Was Jiji mit übertriebenem Humor tat, glich Souta mit Charme aus. Dem Hikari wurde der Ball zugeworfen, welchen Souta mit der Brust annahm und ihn tiefer gleiten ließ, bis er ihn gleichmäßig auf seinem angezogenen Bein - genauer noch seinem Knie auf und ab kicken ließ. "Aber generell wärst du dabei? Beim Fußball mein ich? Über die Positionierung kann man sich ja noch einig werden!" Mit seinen unterschiedlich farbigen Augen sah er seinem Bro entgegen, wunderte sich doch sehr über seinen Blick zwischendurch, vermutete der Chunin einfach, dass er in solchen Momenten einen bissigen Kommentar von diesem Jashi bekam oder ihm zumindest zuhörte.
Jijis Tollpatschigkeit und Unsicherheit, hatte der Hikari auch schon das ein oder adere Mal an dessen Zwillingsschwester bemerkt. Dabei hatten es beide nicht nötig, weil sie wirklich gute Menschen waren und man sich gerne mit ihnen umgab. Vielleicht war es der Aspekt, dass sie ohne Vater und Mutter aufgewachsen waren? Ihre strenge, etwas verkorkste Großmutter hatte sicherlich ihr Bestes gegeben, aber wirklich ersetzen konnte sie den elterlichen Teil natürlich nicht. Von Jiji wusste Souta, dass zumindest Sumi stark damit zu kämpfen hatte, und so wie der Chunin seinen Kumpel einschätzte, nahm Jin sich zurück für seine Schwester. Würde Souta nicht anders machen für Nia, denn sie war das wahre Licht in seiner Welt und nicht irgendein Tengu-Erbe, um das sie sich gerade mit dem alten Meister des Lichts kloppte. Den Part, den Jiji vermutete, nämlich, dass in uns allen ein kleiner Idiot steckte, wank Souta mit einem kontrollierten Schulterzucken ab: "Nein, an mir ist der Kelch vorbeigegangen, sorry Bro!" Grinsend blickte er zu dem Rotschopf. Der Ball war derweil wieder bei Jiji, als er auch schon versprach, sich nach dem Date bei Souta zu melden: "Ja vergeig es bloß nicht!", ärgerte er den Uzumaki noch, ehe das Gespräch wieder auf Nia gelenkt wurde. Er zog sein Terminal aus der Hosentasche und schüttelte den Kopf: "Keine Nachricht. Ich glaub aber das es ihr bei Fudo gut geht. Hoffe sie übertreibt nicht, unser Erbe ist bekannt dafür... naja, nicht ganz so schöne Seiten aus einem hervor zu kitzeln. Für eine Prinzessin wie Nia sicherlich nicht halb so angenehm wie sie es sich in der Theorie vorstellt..." Ein bisscen Sorge schwang selbstverständlich mit, ehe er sich durch seine vorderen Haare pustete und das TT wieder weg steckte. Der Ball ging wieder zurück zu Souta und Jiji balancierte etwas auf der Stange wo seine Jacke dran hing. Sich diese wieder angezogen, beobachtete der Tengu genau, was für ein Affentheater Jin da wieder abzog als er sein Terminal ebenso inspiziert hatte. Seufzend kickte Souta den Ball genau an den Pfosten der Stange, steckte seine Hände in die Hosentasche und bewegte sich auf seinen Bestie zu. Doch genau in dem Moment fiel er wie ein schlafendes Morhuhn von der Stange und der Hikari verdrehte die Augen: "Alter, Jiji..." Zum Lachen war das derweil nicht mehr, zumal es schon wieder um Weiber ging. "Drei? Jetzt bekommst du den Hals aber nicht voll, hm?" Alter Womanizer...
- Jin Uzumaki
- ||
Dass der Sportplatz Besuch mit Kopfschmerzen enden würde, damit rechnete ja nun wirklich keiner, ich wohl am allerwenigsten.. obwohl eigentlich hätte es mir klar sein müssen. Dennoch hatte ich viel mehr damit gerechnet, dass ich den Ball vors Gesicht bekäme oder sowas und nicht, dass ich am Ende von der Stange fiel, weil ich mich vor Terminalnachrichten erschrak. Jedenfalls fing alles doch noch recht ruhig an, wir spielten etwas Fußball, wobei ich Souta sogar den Ball hatte abnehmen können und anschließend eine Glanzleistung hinlegte, was die Torshow anging. Danach kickten wir den Ball etwas vor uns her und am Ende war es so, dass wir doch zur Ruhe kamen, wobei wir über sein Fußballspiel sprachen und er mich dann auch fragte, ob ich dabei wäre. “Hmm klar.. wieso nicht.. Ballsport kann nicht schaden..“, beantwortete ich dann aber auch direkt seine Frage und hob die Hand zum High Five.
Ich wank jedoch ab, als er meinte, dass man sich über die Position noch einig werden konnte. “Jaja.. das hat ja noch Zeit..“, meinte ich breit grinsend und würde mir da schon noch Zeit lassen, denn nun vorschnell eine Entscheidung treffen wo ich besser hinpasste? Nein, dies wäre unüberlegt. Gemeinsam schwiegen wir dann doch für einen Moment, jeder für sich in Gedanken schwelgend und doch kamen wird auf den Nenner Idiot. Wir hatten wohl einen Unterschiedlichen Sichtwandel zu diesem Thema, weshalb ich lachen musste, als er meinte, dass dieser Kerl an ihm vorbei gezogen war. "Das glaubst aber auch nur du Souta..“, lachte ich ihn aus und machte mich bereit vor ihm wegzurennen.
Shani wurde nochmal Thema und ich meinte, dass ich versuchen würde das Beste draus zu machen. "Jaaaa ich versuchs..“, lachte ich dann ein wenig unbeholfen und so war das Thema erst einmal vom Tisch, bevor ich ihn nach Nia befragte, ob er etwas von ihr gehört hatte. Doch scheinbar schien Souta auch keine Nachricht bekommen zu haben. Ich selbst war dabei zu meiner Jacke gegangen und wollte mich lässig auf die Absperrung hocken, was völlig nach hinten losging, im wahrsten Sinne.
Während ich Souta noch zuhörte, was er zu sagen hatte und zusah wie er sein Terminal wieder wegpackte, setzte ich mich also auf die Stange. "Sag mir mal bescheid, wenn sie sich meldet und richte ihr Grüße aus… hab sie auch lang nicht gesehen.. ich hoffe ihr Training ist nicht zu hart… ich sollte auch mal wieder was machen. Hab lange nichts getan so wirklich..“, meinte ich dann und seufzte. Bevor das Chaos seinen Lauf nahm.
Mein Terminal flog halb, ich verlor das Gleichgewicht, fiel Rückwerts und landete so, dass meine Beine noch an der Stange hingen, während mein Terminal meine Stirn knutschte und ich einfach mein Schicksal akzeptierte. Ich nahm es einfach hin und seufzte nur ausgedehnt, bevor ich Souta einfach nur mitteilte was Sache war. Souta klang schon nicht mehr belustigt, wie ich es erwartet hätte und ich sah zu ihm nach oben, als er über die Stange hinweg zu mir nach unten sah und das nachsprach, was ich ihm zu sagen hatte.
“Ja… die zwei aus meinem Team und Shani..“, langsam rappelte ich mich dann auf, stützte mit den Ellenbogen auf dem Boden und selbst Jashi fing an zu seufzen. //Junge Jin… jetzt mach kein Drama draus und antworte den Mädels.. ich will endlich Antworten.. Drei Affen…//, hörte ich Jashi in meinen Gedanken und rollte genervt die Augen. "Oh bloß nicht die Affen Jashi ich mach ja schon…. Schonmal nen singenden Dämon gehört? Schrecklich..“, ging die Frage an Souta und ich zog meine Beine langsam richtig und setzte mich kurz in den Schneidersitz um zu antworten.
Ein deutliches Schlucken war zu hören als ich die Nachricht abschicken würde.
Ich wank jedoch ab, als er meinte, dass man sich über die Position noch einig werden konnte. “Jaja.. das hat ja noch Zeit..“, meinte ich breit grinsend und würde mir da schon noch Zeit lassen, denn nun vorschnell eine Entscheidung treffen wo ich besser hinpasste? Nein, dies wäre unüberlegt. Gemeinsam schwiegen wir dann doch für einen Moment, jeder für sich in Gedanken schwelgend und doch kamen wird auf den Nenner Idiot. Wir hatten wohl einen Unterschiedlichen Sichtwandel zu diesem Thema, weshalb ich lachen musste, als er meinte, dass dieser Kerl an ihm vorbei gezogen war. "Das glaubst aber auch nur du Souta..“, lachte ich ihn aus und machte mich bereit vor ihm wegzurennen.
Shani wurde nochmal Thema und ich meinte, dass ich versuchen würde das Beste draus zu machen. "Jaaaa ich versuchs..“, lachte ich dann ein wenig unbeholfen und so war das Thema erst einmal vom Tisch, bevor ich ihn nach Nia befragte, ob er etwas von ihr gehört hatte. Doch scheinbar schien Souta auch keine Nachricht bekommen zu haben. Ich selbst war dabei zu meiner Jacke gegangen und wollte mich lässig auf die Absperrung hocken, was völlig nach hinten losging, im wahrsten Sinne.
Während ich Souta noch zuhörte, was er zu sagen hatte und zusah wie er sein Terminal wieder wegpackte, setzte ich mich also auf die Stange. "Sag mir mal bescheid, wenn sie sich meldet und richte ihr Grüße aus… hab sie auch lang nicht gesehen.. ich hoffe ihr Training ist nicht zu hart… ich sollte auch mal wieder was machen. Hab lange nichts getan so wirklich..“, meinte ich dann und seufzte. Bevor das Chaos seinen Lauf nahm.
Mein Terminal flog halb, ich verlor das Gleichgewicht, fiel Rückwerts und landete so, dass meine Beine noch an der Stange hingen, während mein Terminal meine Stirn knutschte und ich einfach mein Schicksal akzeptierte. Ich nahm es einfach hin und seufzte nur ausgedehnt, bevor ich Souta einfach nur mitteilte was Sache war. Souta klang schon nicht mehr belustigt, wie ich es erwartet hätte und ich sah zu ihm nach oben, als er über die Stange hinweg zu mir nach unten sah und das nachsprach, was ich ihm zu sagen hatte.
“Ja… die zwei aus meinem Team und Shani..“, langsam rappelte ich mich dann auf, stützte mit den Ellenbogen auf dem Boden und selbst Jashi fing an zu seufzen. //Junge Jin… jetzt mach kein Drama draus und antworte den Mädels.. ich will endlich Antworten.. Drei Affen…//, hörte ich Jashi in meinen Gedanken und rollte genervt die Augen. "Oh bloß nicht die Affen Jashi ich mach ja schon…. Schonmal nen singenden Dämon gehört? Schrecklich..“, ging die Frage an Souta und ich zog meine Beine langsam richtig und setzte mich kurz in den Schneidersitz um zu antworten.

- Souta
- ||

Uh oh oh oh oh oh oh ~
Souta grinste breit,als Jiji ihm wegen der Fußballmannschaft zusagte: "Gut, dann muss ich wohl Nia fragen,ob sie mir nen schönes Aushänge Plakat malt, sie ist in so etwas viel besser als ich!" Der Hikari musste lachen, wenn er ein Plakat erstellen würde,könnte man vermutlich nicht so viel darauf lesen. Zumindst bildete er sich das ein, denn eigentlich war seine Handschrift für einen jungen Mann komplett in Ordnung. Stimmte aber einfach, das Nia der kreativere Kopf von ihnen beiden war und sie sich sicherlich freuen würde, ihrem großen Bruder dabei zu helfen! Was Jins Position innerhalb des Teams dann anging, da konnten er und Souta sich ja noch etwas Gedanken drum machen. Fakt war, ungeschickt war der Uzumaki nicht mit dem Ball, zumal er vielleicht auch mal ein regelmäßiges Hobby brauchte um etwas ausgelassener zu sein oder weniger mit seinem Terminal durch die Gegend zu schmeißen, wenn es um Mädchen ging. Auch war der Rothaarige der Meinung,dass in jedem von ihnen ein kleiner Idiot steckte und als er diesbezüglich von seinem Kumpel bestätigt werden wollte, fuhr dieser ihm durch die Parade. Natürlich sah der selbstbewusste Souta das, zumindest auf sich selbst bezogen nicht so,was Jiji dennoch anzweifelte. Der Junge mit den zwei Haarfarben schüttelte dann den Kopf und erklärte Jiji genauer: "Macht jeder Mensch Fehler? Ja! Nobody is perfect?-Sowas von, alles andere wäre auch langweilig, aber ein Idiot? Das über sich selbst zu sagen? Nein, da passe ich. Und du bist auch keiner, Idiot!" Er musste grinsen, als er trotz Verneinung Jin dennoch so nannte, aber es war klar und deutlich zu erkennen, dass er scherzte!
Sie kamen auf das Thema: Schwestern, tauschten sich aus und Jiji wollte das Souta Nia grüßte wenn er sie sehen oder zumindest schreiben würde. Er nickte und starrte noch einmal aufs Terminal,ehe er es wieder weg steckte: "Mach ich! Uff, da kennst du die Hikari und ihr beschissenes Tengu Erbe aber schlecht. Ich hoffe einfach der Herr Magister oder Meister des Lichts sorgt dafür,dass es ihr danach gut geht. Beim Training selbst will ich nicht Mäuschen spielen, ich würde sterben vor Angst um sie..." Die Handhabung seines Vaters, was das Training anging, hatte Souta ja schon damals gereicht, weswegen er in den Augen des Vaters auch nicht würdig gewesen war, das Tengan permanend aktiviert zu haben. Mittlerweile störte ihn sein Handicap allerdings nicht, genoss es sogar normal Menschen ansehen zu können ohne seine Besonderheit aktiv zu halten. Dann verfiel Jin aber auch schon seinen endlosen Frauen-Textnachrichten und schmunzelnd beobachtete der Hikari ihn dabei: "Du Playboy!" Erst das Affenthema brachte Souta dazu skeptisch eine Augenbraue hochzuziehen: "Nein, habe ich nicht. Ich glaube normale Menschen reißen sich auch nicht drum oder futtern,weil sie mutig sein wollen,das Herz von einem!" Ein kleiner Seitenhieb nochmal was diese groteske Geschichte anging, aber er stand dennoch hinter Jin, so wie er es immer tat. "Was machst du gleich so? Überlege ja doch mal vorbei zu schauen bei Nia, auch wenn ich nicht sicher bin ob ich das wirklich sollte..." Fragend, blickte er zu dem Chunin, ehe er seinen Ball unter den Arm klemmte und sich durch seine Haarspitzen strich.
- Jin Uzumaki
- ||
Ich musste erst mal lachen, als Souta davon sprach, dass er Nia um hilfe bitten wollte um ihm Plakate zu malen. “Komm schon.. Plakate in deiner Handschrift haben das bestimmte Etwas..“, grinste ich und betonte das Wort Etwas genauer. Dann lachte ich wieder mehr los und hielt mir den Bauch schon. “Okay.. nein.. sorry. Hast Recht.. nachher kann man dein Geschriebenes nicht lesen.. wäre schlecht.. Lass das besser Nia machen..“, grinste ich breit, neckend und stimmte so in sein lachen mit ein.
Dass mir das Thema Fußball vielleicht noch nützlich werden würde, konnte ich nicht ahnen. Immerhin schien Jashi ruhiger als sonst zu sein, der Dämon in meinem inneren machte sich Gedanken um etwas, was ich noch nicht fassen konnte, doch wollte ich ihn auch nicht ansprechen um die Ruhe gerade zu zerstören. Wenn er ruhig war, hieß es, dass ich mir keine aufziehenden Worte geben musste und ich in Ruhe ich sein konnte. Also war die Stille gar nicht so schrecklich in diesem Moment.
Eines war jedoch sicher, das Thema Idiot in jedem von uns schien bei uns auseinander zu driften. Soutas wirklich passende Worte endeten damit, dass er mich dann im selben Satz als Nicht-Idiot-Idiot betitelte, sodass ich losprusten musste. "Nicht dein Ernst Alter…“ boxte ich ihm freundschaftlich gegen die Schulter und wich aus, bevor er es mir gleich tun könnte.
Nia hatte sich jedenfalls noch nicht gemeldet, wie Souta dann feststellte und machte klar, wie seine Schwester so drauf war. "Klingt… gefährlich… und nicht gut.. ich hoffe ihr geht’s gut.. würd mich freuen die Kleine auch mal wieder zu sehen..“, und dabei war das Kleine nicht einmal böse oder anzüglich gemeint. Sondern wortwörtlich. Neben mir wirkten eben viele Klein bei meinen 1,88m Körpergrößen.
"ICH BIN KEIN PLAYBOY!“, kam es dann Protestierend von mir, als mir Souta dies um die Ohren schmiss, als ich bereits am Boden lag. Beine noch oben, Terminal auf dem Gesicht und ich einfach nur Fick und Fertig! Die Frage, ob Souta schonmal einen Dämon über Affen hatte singen hören, hätte ich mir wohl sparen können. Außerdem schien mein Freund das Ganze doch skeptischer als ich zu sehen. Als ich mich langsam aufsetzte, schaute ich zu ihm rauf. “Ich lebe um zu essen.. ich brauch Kalorien bei meinem Körperbau… verklag mich halt dafür..“, lachte ich dann und zog mich schließlich an der Stange vor mir hoch.
Souta fragte dann, was ich noch so machen würde und ich zuckte mit den Schultern. "Je nachdem wer sich von den Damen gleich als nächstes Meldet.. mich wohl mit ihnen treffen.. ihr… also.. ja.. Shani oder mein Team.. eins von beidem.. Jashi will wissen, wieso Shani Hörner hat…“, erklärte ich dann auch endlich mal, wieso ich überhaupt so aus mir raus gekommen war und ihr meine Zimmernummer genannt hatte. Dass ich selbst ja auch mal etwas selbstbewusster werden musste hing dabei sicher auch hinten dran, dennoch war es in erster Linie der schiefe Gesang des Dämons in meinem Kopf Schuld gewesen!
"Na dann schreib deiner Schwester und geh schauen, wo sie ist? Soll ich noch ein Stück mit kommen? So als Geleitschutz..“, lachte ich dann wieder und lehnte mich mit den Unterarmen gegen die Stange. Die Hände und Finger ineinander verschränkt seufzte ich und schloss kurz die Augen. “Ich müsste auch mal wieder trainieren.. hab ewig nicht wirklich was gezieltes gemacht.. eventuell gehe ich das auch nachher an.. mal sehen.. ich hab durch Jashi zwar eine Fähigkeit gelernt aber die bringt mir noch nicht viel… da sollte ich mal weiter nachhaken, was so möglich ist, wenn der Kerl meinen Körper nutzen möchte, sodass es uns beiden etwas bringt..“, hatte mich nun auch schon wieder aufgerichtete und streckte mich. Je nachdem was Souta nun vor hatte, würde ich ihn entweder begleiten oder wir blieben noch etwas hier.
Dass mir das Thema Fußball vielleicht noch nützlich werden würde, konnte ich nicht ahnen. Immerhin schien Jashi ruhiger als sonst zu sein, der Dämon in meinem inneren machte sich Gedanken um etwas, was ich noch nicht fassen konnte, doch wollte ich ihn auch nicht ansprechen um die Ruhe gerade zu zerstören. Wenn er ruhig war, hieß es, dass ich mir keine aufziehenden Worte geben musste und ich in Ruhe ich sein konnte. Also war die Stille gar nicht so schrecklich in diesem Moment.
Eines war jedoch sicher, das Thema Idiot in jedem von uns schien bei uns auseinander zu driften. Soutas wirklich passende Worte endeten damit, dass er mich dann im selben Satz als Nicht-Idiot-Idiot betitelte, sodass ich losprusten musste. "Nicht dein Ernst Alter…“ boxte ich ihm freundschaftlich gegen die Schulter und wich aus, bevor er es mir gleich tun könnte.
Nia hatte sich jedenfalls noch nicht gemeldet, wie Souta dann feststellte und machte klar, wie seine Schwester so drauf war. "Klingt… gefährlich… und nicht gut.. ich hoffe ihr geht’s gut.. würd mich freuen die Kleine auch mal wieder zu sehen..“, und dabei war das Kleine nicht einmal böse oder anzüglich gemeint. Sondern wortwörtlich. Neben mir wirkten eben viele Klein bei meinen 1,88m Körpergrößen.
"ICH BIN KEIN PLAYBOY!“, kam es dann Protestierend von mir, als mir Souta dies um die Ohren schmiss, als ich bereits am Boden lag. Beine noch oben, Terminal auf dem Gesicht und ich einfach nur Fick und Fertig! Die Frage, ob Souta schonmal einen Dämon über Affen hatte singen hören, hätte ich mir wohl sparen können. Außerdem schien mein Freund das Ganze doch skeptischer als ich zu sehen. Als ich mich langsam aufsetzte, schaute ich zu ihm rauf. “Ich lebe um zu essen.. ich brauch Kalorien bei meinem Körperbau… verklag mich halt dafür..“, lachte ich dann und zog mich schließlich an der Stange vor mir hoch.
Souta fragte dann, was ich noch so machen würde und ich zuckte mit den Schultern. "Je nachdem wer sich von den Damen gleich als nächstes Meldet.. mich wohl mit ihnen treffen.. ihr… also.. ja.. Shani oder mein Team.. eins von beidem.. Jashi will wissen, wieso Shani Hörner hat…“, erklärte ich dann auch endlich mal, wieso ich überhaupt so aus mir raus gekommen war und ihr meine Zimmernummer genannt hatte. Dass ich selbst ja auch mal etwas selbstbewusster werden musste hing dabei sicher auch hinten dran, dennoch war es in erster Linie der schiefe Gesang des Dämons in meinem Kopf Schuld gewesen!
"Na dann schreib deiner Schwester und geh schauen, wo sie ist? Soll ich noch ein Stück mit kommen? So als Geleitschutz..“, lachte ich dann wieder und lehnte mich mit den Unterarmen gegen die Stange. Die Hände und Finger ineinander verschränkt seufzte ich und schloss kurz die Augen. “Ich müsste auch mal wieder trainieren.. hab ewig nicht wirklich was gezieltes gemacht.. eventuell gehe ich das auch nachher an.. mal sehen.. ich hab durch Jashi zwar eine Fähigkeit gelernt aber die bringt mir noch nicht viel… da sollte ich mal weiter nachhaken, was so möglich ist, wenn der Kerl meinen Körper nutzen möchte, sodass es uns beiden etwas bringt..“, hatte mich nun auch schon wieder aufgerichtete und streckte mich. Je nachdem was Souta nun vor hatte, würde ich ihn entweder begleiten oder wir blieben noch etwas hier.

- Souta
- ||

Uh oh oh oh oh oh oh ~
[Postgruppe: be prepared for Bro-Escalation: Souta and Jin ♥]4
Die Augenbraue hochgezogen, versuchte Souta sich den bildlichen Vergleich zwischen einem Plakat, welches er, und einem, welches seine Schwester Nia gestaltet hatte, vorzustellen, was sicherlich einen himmelweiten Unterschied machen würde. Er griff sich korrigierend in den Nacken, renkte diesen mit einer Bewegung von links nach rechts ein, ehe er lautstark seufzte: "Ne, Diggi, ich lass' das Nia machen. Ich bitte sie einfach, nicht zu viel Rosa und Glitzer zu benutzen, aber sie wird das schon gut machen. Sie war, wie schon gesagt, schon immer der kreativere Kopf von uns beiden. Ist es bei Sumi nicht auch so? Oder blüht sie immer noch auf, wenn es um Wrestling und Mangas geht?" Breit grinsend blickte er zu seinem Bro, kannte er immerhin die beiden Geschwister genauso lang und gut, wie beide ihn und Nia kannten. Die Idioten-Theorie des Uzumakis dann mit einem Spruch zerschmettert, lachte der Hikari nun lautstark auf. Es war einfach mehr als nur göttlich, Jijis Fressbrett und seine Gesichtskirmes dabei zu erwischen, wie er sich die Worte Soutas genaustens durch den Kopf gehen ließ...
Als Jin dann seine Bedenken wegen des Trainings mit Fudos erklärt, daran anknüpfend, dass sich das Tengublut in ihm und Nia so wandeln konnte, dass sie beide vom Charakter nicht mehr wiederzuerkennen waren, schien Jiji diesbezüglich den Ernst der Lage klarzumachen. Er wusste auch um das strenge Training und die Art und Weise von Nia und Soutas Vater, was gerade den Chunin schwer traumatisiert wie geprägt hatte. Der Fußballer verachtete diese Seite an sich und am allermeisten an seinem Vater, weswegen er die "Strafe" seines Erzeugers, dass er sein Tengan eben erst entsiegeln musste, eher als Erlösung ansah. Doch auch wenn er die blauen Iriden dauerhaft gehabt hätte, würde er seine kleine Schwester Nia für ihre, nie anders sehen können. Er verspürte eine viel zu große Liebe wie Verbundenheit zu ihr, dass er über die Tengu-Seite in ihr schon immer hinwegsehen konnte, immerhin kannte er ihr wahres Wesen! Nia und er hätten anstatt einer strengen Hand und ewiglichem Training vielleicht einmal mehr eine Umarmung gebrauchen können - aber über dieses Thema nun weiter nachzudenken, würde Souta nicht glücklich machen, weswegen er seine Gedanken diesbezüglich wieder in einer Truhe in seinem Geist verschloss. Für einen kurzen Moment schloss er die Augen, nickte und antwortete seinem besten Freund: "Ich vertraue ihr, selbst wenn sie außer Kontrolle gerät, ist der Meister des Lichts ja bei ihr!" Auch wenn sich bei diesem Titel etwas in seienr Magengegend zusammen zog, wusste er genau, dass Fudo nicht rücksichtslos zusehen würde, wie diese Seite von Nia Besitz ergriff... Er war aber zugegebenermaßen auch froh, dass er das Training nicht mit ansehen musste...
Jins Frauenprobleme hingegen, lenkten den Tengu gut genug ab, sodass er ihn diesbezüglich gerne ein wenig neckte. Ihn Womanizer und Playboy zu nennen, seine Reaktionen darauf zu sehen, waren einfach die perfekte Ablenkung. Ihm außerdem mitgeteilt, wie skeptisch er über die ausgesuchte Position des Torwartes war, rechtfertigte sich der Uzumaki auch gleich, was Souta zum Schmunzeln brachte. Bei der Auswahl oder Reihenfolge der Damen, die sich bei ihm gemeldet hatte, deutete Jiji noch einmal an, dass Jashi eine Art von Mitspracherecht an den Tag legte. Skeptisch beäugte der Hikari seinen Freund und war erschrocken, dass Jin das Thema wieder auf Nia umlegte. "Ich habe ihr schon geschrieben. Sie würde antworten, wenn sie die Nachricht schon gelesen hätte, also ist sie noch mitten im Training..." Training war hier anscheinend das Stichwort, revealte der Chunin, dass er sich da auch mal mehr wieder drum kümmern musste. "Vermutlich im Trainingsbereich. Weiß aber nicht, ob das so gut kommt, wenn wir schauen gehen. Nia wird sich sicherlich freuen mich zu sehen, aber wie es um Fudo steht.. weiß ich nicht!" Außerdem machte Souta erst einmal einen großen Bogen um den Magister, denn wenn man es so sah, sollte auch Souta mehr Training in Angriff nehmen - besonders wenn es um Techniken des Clans ging...