Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulgärten

Ritsu
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dokuritsu
Nachname: Seibou
Größe: 1,50
Gewicht: 46Kg
Stats: 23/29
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 2
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Ritsu » Di 14. Okt 2025, 23:23

Der anfängliche Tadel war schnell abgetan. Sie musste noch eine Menge darüber lernen, wie sie mit ihren Teamkameraden umzugehen hatte. Kuro störten Verbeugungen nicht aber bei Sai war das schon wieder ganz anders. Er war der Meinung das Freunde so was untereinander nicht taten. Und führ wahr hatte sie noch nie eine Freundesgruppe beobachtet, die so förmlich miteinander umgegangen war. Tatsächlich entwickelten sie sogar eher Eigenheiten und Rituale die ihre Nähe zueinander nur noch vertieften. Aber auf der anderen Seite war Sai auch ganz anders, was das Thema Freunde betraf, als sie es erwartet hatte. Sie kannten sich gerade mal eine Stunde oder so und dennoch betrachtete er sie als einen Freund. War das normal? Sie hatte eigentlich gelernt das Menschen sich erst einmal kennen lernen, warm werden und einander vertrauen mussten, bevor sie an diesen Punkt kamen. Sai schien das alles zu überspringen. Er hatte kein Problem damit sie zu berühren, auch wenn sie sich eigentlich noch fremd waren.
Doch das sollte sogar noch etwas sein das Wertvoll in die Beziehung der Beiden einfloss, denn nur wenige Momente nach der kleinen Standpauke verplapperte sich Kuro etwas. Doris Laune schwappte um und ihre eigenen Emotionen reduzierten sie zu einem kleinen traurigen Häufchen Elend. Dennoch schaffte sie es sich zu überwinden ihren beiden Gegenüber die 4 zusätzlichen Arme zu zeigen welche sie als Seibou hatte. Sie nahm sogar einen ihrer Handschuhe ab so das man sehen konnte das ihre Hand und ihr Arm von einem dichten fusseligen Fell überzogen waren. Hoffentlich musste sie nicht noch mehr zeigen, um den beide begreiflich zu machen was für eine Abscheulichkeit sie war. Der Name des einstigen Clans würde wiederholt. Sai sprach ihr nach und betitelte es als krass. Sie wusste nicht, ob er das in einem negativen oder positiven Kontext sagte. Auch nicht ob er mal davon gehört hatte. Die Bedeutung des Wortes Seibou (übersetzt Spinne) sollte aber zusammen mit der kleinen Vorstellung es ziemlich klar machen, was genau das Problem von Dori war. Lange hielt sie es dann auch nicht aus dem Handschuh abgelegt zu haben und legte ihn hastig wieder an. Sich in ihrer Wahren Form in der Öffentlichkeit zu zeigen war nicht gerade ihr Ding. Nun wartete sie schluchzend darauf was nun passieren würde. Würden sie schreiend davonlaufen? Sie auslachen? Zusammenschlagen? Oder sie einfach nur beschimpfen? Manches davon hatte sie schon erlebt und es hatte Narben auf ihrer Seele hinterlassen.

„Was?“
ungläubig schaute sie auf zu Sai der mit offenen Armen vor ihr stand. Sie schluckte die Tränen runter und sah sich verwirrt um. War das ein Witz? Warum sollte er das tun? Hatte er nicht gesehen wie abstoßend sie war? Aber er hatte sie gesehen. Was genau bezweckte er damit? Es kam ihr fast vor, als würde Nine vor ihr stehen als er dann seine Arme um sie legte und sie zu sich heranzog. Seine Arme waren warm, genau so wie sein Brustkorb. Zwischen den Schnief Geräuschen kam ein kurzes überraschten Fiepsen zum Vorschein. Doch sie sagte nichts. Sie hörte ihm zu…genoss die Nähe und Sicherheit, die sie sonst nur bei ihrem Bruder hatte. Trotzdem klammerten sich ihre Arme alle um sich selbst hielten sich in einem engen Verschluss. Warum war er so verständnisvoll? Er legte sogar seinen eigenen Kopf auf den ihren. Siezuckte noch weiter in sich zusammen. Nicht weil es unangenehm war…ganz im Gegenteil. Sie konnte seinen Duft wahrnehmen, eine Mischung aus Deo und…Hund? Es war so angenehm. War es so wenn man einen Liebhaber hatte? Wenn man so gehalten wurde? Oder einen engen Freund? Zwar schluchzte sie noch einen Moment weiter, aber was er sagte, beruhigte sie schon sehr.

„Das stimmt…ihr…ihr wart sehr nett zu mir. Aber wieso? Findet…findet ihr mich nicht…eklig?“
meinte sie und zog einmal den Rotz in der Nase hoch als Sai sie dann losließ. Kuro hingegen meinte das er das ganze sogar cool fand. Darüber hatte sie noch gar nicht nachgedacht. Kuro war kein Mensch und für ihn war es daher ein ganz anderer Maßstab als für Sai.

„Danke Kuro…“
meinte sie und musste einmal sogar etwas auflachen, obwohl es natürlich noch mit den überschwänglichen Emotionen vermischt war.

„Und danke Sai…ihr beide seid einfach zu lieb.“
Langsam fing sie sich wieder und die Stimme hörte auf zu zittern.

„Ich…ich weiß das mein Anzug nichts daran ändert, wer ich darunter bin aber…aber die Menschen in meiner Umgebung ekeln sich vor mir oder haben Angst. Außerdem schäme ich mich so sehr…dass ich nicht wirklich, wie ein echter Mensch aussehe…vielleicht auch einfach keiner bin. Aber ich freue mich das ihr mich trotzdem aufnehmt.“ Sagte sie und sie beugte sich vor. Ihr Umhang umfing sie wieder leicht und so konnte sie ihre Hände unter ihre Maske schieben, um sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen.

„Als ich von der Fuga gehört habe und dass es hier viele Leute gibt, die keine Menschen sind oder über Besonderheiten verfügen dachte ich das ich hier einen Neuanfang machen kann…aber ich hätte nie gedacht das es so schnell geht.“ Sie schniefte wieder und man hörte das sie schon wieder anfing zu heulen. Dieses Mal aber vermutlich aus Freude. Und auch nicht annährend so dolle.

„Ich bin einfach so glücklich euch beide kennen gelernt zu haben.“
Sie nahm nun ein Taschentuch aus ihrer Gürteltasche und schnaubte wieder mit etwas Blickschutz in ihr Taschentuch. Ein Trompeten gleicher Ton entwich.

„Entschuldigt bitte ich…ich muss mich mal kurz frisch machen…“ meinte sie und lief kurz zu einem kleinen Springbrunnen. Sie machte sich kurz das Gesicht sauber, darauf bedacht das man sie nicht sehen konnte und warf das Taschentuch in einen Mülleimer. Sie brauchte ein paar Minuten als plötzlich ihr Terminal piepte. Sie schaute drauf…langsam wieder weniger verschnieft. Yuriko hatte offenbar zurückgeschrieben. Sollte sie ihr bescheid sagen? Na klar, immerhin wäre es unhöflich jetzt, nachdem sie es war die geschrieben hatte nicht zu antworten. Also tippte sie…

Bild

„Uuuuun senden!“
sie ging zurück zu Sai und Kuro.

„Entschuldigt bitte ich…hab gerade noch eine Nachricht von Yuriko bekommen und sie hier her eingeladen. Ich hoffe das war okay?“

Yona Yoshida
||
||
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 32
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 5

Beitragvon Yona Yoshida » Do 16. Okt 2025, 00:12

Sarutama war wirklich kein komischer Kerl – also positiv gemeint! Nicht nur seine Ankunft, sonder n auch das weitere Gespräch zeigte deutlich, dass er nicht nur sehr aufgeschlossen, sondern auch einen an der Waffel hatte – ebenfalls positiv gemeint! Jedoch schien er ein großes Helfersyndrom zu haben, weswegen Yona versuchte, ihm deutlich zu machen, dass nicht jeder Hilfe von anderen annehmen möchte. Leicht musste sie lachen, als er davon sprach, dass man es ja auch einfach sagen könnte, wenn man keine Hilfe möchte. Aber der Einfall verwarf er gleich wieder, waren Menschen in der Regel nicht so offen und ehrlich. “Eben. Wieso also nicht mal fallen, wenn es einem nicht umbringt?“ Dass also ihr Punkt dadurch gewonnen hatte, sollte er selbst merken, oder? Zumindest schien er die Präsenz des Todes, welche von Yona ausging, zu spüren und auch wenn es ihm keine Angst machte, so durchdrang ihm ein unwohliges Gefühl. Natürlich war das nichts, was die Banshee-Trägerin persönlich nahm, immerhin sprach sie auch hier mit einer bekannten Persönlichkeit! Dieser sah das wohl nicht so, oder wollte es nicht wahrhaben – was auch immer es war, er war ein wahrlich komischer Kauz, was die Yoshida auch offen aussprach. Die Reaktion darauf war witzig anzuschauen, weshalb sie laut loslachte und Sarutama ihr kurze Zeit später nachahmte. Irgendwie kamen sie auch auf das Tattoo von Yona zu sprechen, dachte der Typ tatsächlich, dass sie zu einer Gang angehörte, nur weil sie vermeintliche Tinte an ihrem Körper hatte. Natürlich war dem nicht so, aber... wieso nicht eine eigene Gang gründen? “Wir kennen uns doch bestimmt schon 10 Minuten und verstehn und super. Wieso also noch länger warten, hm? Manchmal muss man den Moment nutzen!“, grinse sie breit vor sich hin, als der Rotschopf dann doch zustimmte. “Du kannst dir auch den Namen aussuchen, ich will ja nicht so sein.“ Wahrlich großzügig die junge Frau! Süß und anständig war sie ebenfalls, auch wenn sie erst eine übertriebene Mimik aufsetzen musste, um ihren Gegenüber davon zu überzeugen! “Frech! Aber sag ich doch. Du urteilst zu schnell, mein Lieber.“, schüttelte sie spielerisch enttäuscht ihren Kopf, aber sollte es klar sein, dass das natürlich nicht ernst gemeint war. Er war offen und sprach oft, bevor er über seine Worte nachdachte, ebenso wie Yona. Zum Glück war das eine Charaktgereigenschaft, die beide als angenehm und erfrischend empfanden, sonst wäre das wohl schon das Ende der zukünftigen Gang. Leider war der Jinchuuriki in festen Händen und laut eigenen Worten auch glücklich damit, was die Yoshida natürlich beglückwünschte. Jedoch war es doch mal eine gute Gelegenheit den komischen Kauz nach seiner Meinung über eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler zu fragen, immerhin war er selbst noch bis vor wenigen Tagen einer und seine geliebte Eisprinzessin eine Lehrerin. Das Schauspiel, bis er endlich darauf kam, wieso sie fragte war einfach fabelhaft. Sie lachte herzlich und noch mehr, als er fragte ob sie mit dem Shimada schlief, jedoch... wurde ihr Gesicht plötzlich ernst, gefiel ihr die Wortwahl nicht so ganz. “Also erstens sei nicht so respektlos – er hat einen Namen und er ist auch nicht mein Lover. Und zweitens nein, noch nicht.“, sprach sie recht neutral und hörte seinen weiteren Worten zu, die tatsächlich so waren, wie sie es gedacht hatte. “Aber ich denke ähnlich wie du – jeder sollte den lieben, den er liebt. Is ja nicht unbedingt so, als könnte man sich aussuchen, wo das Herz hinhüpft..“ Das wär ja zu schön! Wobei ihr Meister durchaus einmal sagte, dass Liebe eine Entscheidung ist. Wie genau er das meinte? Keine Ahnung, auch die Shaolin-Kämpferin war nicht allwissend. Schwierigkeiten hatte auch Sarutama mit seinem Bijuu in ihm, hatte er damals anscheinend die Kontrolle verloren und seinen besten Freund dadurch getötet. Doch das war nichts, was Yona und Syndra davon abhielt liebe Grüße von ihnen ausrichten zu lassen. “Er mag keine Menschen? Noch so einer, hab vorhin erst mit jemanden gesprochen, der das ebenso sieht.“, dachte sie kurz an Mamoru und zuckte dann mit den Schultern. “Aber versteh ich. Menschen können wirklich eine scheiß Spezies sein.“, so wie jede andere auch, hier herrschte kein Rassismus, im wahrsten Sinne des Wortes! “Und mich interessiert es nicht wirklich, ob er mich leiden kann oder nicht. Aber klar, kennenlernen würd ich ihn trotzdem gerne näher, den ehrenwerten Affenkönig!“, grinste sie, welches noch größer wurde, nachdem der Jinchuuriki ihr ein Kompliment über ihr Durchhalteverwöhnung im Bezug auf Meditation machte. Zum Einen lag es wohl daran, dass Yona es einfach mochte und die Vorteile beim meditieren sah, weshalb sie auch dem komischen Kauz davon überzeugen wollte das zu tun. “Dann isst du halt vorher was.“, sprach sie ernst und völlig unberührt von seinem Witz. Jedoch war sie durchaus von dem Kompliment gerührt, was sie auch gestand, immerhin hatte ihr noch nie jemand diesbezüglich so nette Worte geschenkt. “Ach, so schwer wars wirklich nicht.“, immerhin stand sie nie gerne im Mittelpunkt und zappelte herum, wie eine verrückt gewordene Tussi. Aber natürlich war es auch vom Vorteil, dass sie so einen wundervollen Meister an ihrer Seite hatte – etwas, was nicht jedem geschenkt war. Auch Sarutama gehörte zu den armen Schafen, die alles allein lernen mussten. “Hm. Würd ja sagen, das tut mir leid, aber du scheinst das alles ganz wunderbar gemeistert zu haben – dafür bekommst du meinen Respekt.“, hielt sie ihre Hand für kurze Zeit auf seiner Schulter und lächelte ihn ehrlich an, ehe sie wissen wollte, wieso er so eine negative Haltung gegenüber dem Tod hatte. Die Geschichte dahinter hatte mal wieder mit dem Affenkönig zu tun, und war nun auch offensichtlich der Grund für die heldenhafte Art des Sakebis. “Naja du hast deinen besten Freund getötet und das hat dich jetzt zum Superhelden gemacht. Und auch wenn dein Weg schon vorher geebnet war, hat er sich damit gesteinigt.“, um es mal einfacher zu sagen. Jedoch folgten noch mehrer mahnende Worte, sowie ein erneuter Schlag an seinen Arm. “Darfst du jeder Zeit, aber warte bis wir in meinem Zimmer sind.“, zwinkerte sie im flirtend zu und musste ein wenig kichern. Hoffentlich verstand er diese Art von ihr ebenso, sonst... wär das jetzt ein wenig unangenehm, wenn Yona denn sowas empfinden würde. Ebenso unangenehm war es für Sarutama wahrscheinlich über seinen Kontrollverlust und damit folgenden Tod von Shinji zu sprechen. Yona hörte sehr genau zu, blickte dabei tief in seine Augen, sollte er wissen, dass ihre Aufmerksamkeit nur bei ihm lag – zumindest gerade in diesem Moment. “Also sie kann wahrscheinlich schon die Kontrolle über mich haben, aber... das hat sie bisher nicht, daher keine Ahnung ob sie das überhaupt will. Aber versteh, dass er dich prüfen wollte. Immerhin is er ein mächtiger Bijuu. Da würd ich mir auch kein Weichei aussuchen.“, zuckte sie mit den Schulter und das Verständnis für den Affenkönig war mehr als echt dabei. Nach diesen lockeren Worten jedoch, musste die weise Banshee-Trägerin ein Sprichwort von ihrem Meister weitergeben. Die Antwort von ihm darauf, ließ sie ihre Augenbraue skeptisch blickend anheben. “Du lässt dir also von einer Person sagen, ob du bereit bist zu kämpfen oder nicht, weil er meint du bist noch nicht reif genug? Really? Das ist irgendwie jämmerlich. Hab dich anders eingeschätzt.“, zuckte sie erneut mit den Schultern. “Aber klar – macht das. Ihr drei packt das schon. Außer Takashi sagt wieder, dass du nicht bereit dafür bist, was?“, stichelte sie erneut um klarzumachen, wie dämlich das ganze wirklich war. Nun war sie an der Reihe von ihrer Vergangenheit zu sprechen. “Ja Syndra hat mich da raus geholt.“, sprach sie und starrte dann in den Himmel. “Einsam.“, hielt sie die Antwort darauf sehr kurz, und lächelte Sarutama dann an. “Das würde dir dein bester Freund auch sagen, wenn du ihm fragst.“, hatten sie denn nie darüber gesprochen?! Was war das denn für eine Freundschaft?! Jedenfalls war er Feuer und Flamme, als er wissen wollte, ob Yona auch coolen Todeskram konnte – weshalb sie herrlich anfangen musste zu lachen. “Ja ich kann echt super coolen Todeskram. Kann dir gerne ne kleine Show zeigen, wenn du bock und Zeit hast.“
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Sumi
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Ausdauer: 4

Beitragvon Sumi » Do 16. Okt 2025, 07:42

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

CF: Badehaus~ | Outfit:

Sumi fuhr sich einmal durch ihr kastanienbraunes Haar, als sie Megumis Nummer mit Erfolg in ihrem Terminal eingespeichert hatte. Die hübsche Schwarzhaarige hatte sogar neben ihrem Namen einen Wolf Emoji stehen, was die Uzumaki mehr als nur passend fand! ~Irre, ne waschechte Werwölfin..., wiederholte sie für sich selbst noch einmal in ihren Gedanken, waren solche wolfsartigen Wesen sonst nur Teil von Inhalten ihrer Mangas. Schade, dass die Begegnung mit der Lykantrophin nur von kurzer Dauer war, hätte Susu sie gut und gerne noch mehr kennengelernt. Ein Segen war es daher, dass Megumi selbst ebenfalls nicht abgeneigt schien, wenn sie in Zukunft mal etwas mit Sumi unternahm, was die Chunin dann schon wieder ein wenig glücklicher stimmte. Frisch gebadet, zurechtgemacht und leicht geschminkt, verließ sie nun also vollkommen in Gedanken das Wohnheim, ehe sie draußen stehen blieb, überlegte und überhaupt keinen Plan hatte, was sie jetzt machen sollte. Jiji nerven? Nia schreiben? Souta beim Fußball spielen zu schauen? (sie war sich nämlich sicher, dass er spielen würde!) Sie tippte einmal vor ihre Lippen, ehe ihr die aufblinkenden Terminal-Nachrichten einfielen, die sie eben weggedrückt hatte, um ja schnell die Zimmernummer und den Nachnamen der Köchin einzuspeichern. Vielleicht war eine Nachricht von Ayato? Zurück in ihre Nachrichten geswiped, legte sie ein wenig enttäuscht und genervt die Stirn in Falten und schüttelte mit dem Kopf. Sie setzte sich selbst in Bewegung, las, was Itsuki, welcher Schuld an einer neuen Nachricht war, fabriziert hatte und griff sich ins Deckhaar. Würde sie nicht so sehr an ihrer ungezähmten Haarpracht hängen, wäre ihr glatt danach sich ein paar auszureißen... Gut, Ayato war aus dem Team raus, jemand mit dem Namen Rin Matsuoka drin. Ein direkter Austausch, weil es von den Fähigkeitsprofilen besser passte? Merkwürdig, aber was ging es sie an, wie die Administration oder Schulleitung sich dabei dachte. Normalerweise hätte Su bei dem Namen Rin direkt an ein Mädchen gedacht, war dies eher ein typischer Girlsname, aber beim Einspeichern konnte sie auf das Profilbild klicken und klar erkennen, dass es sich bei Rin um einen gutaussehenden jungen Mann handelte. ~Sieht aus als wäre er eher in meinem, als in Itsukis Alter..., dachte sich die Uzumaki dabei nur und las sich erneut die Nachricht(en?) durch. Direkt einmal das Gruppenchat Fenster geöffnet, bewegte sich ihr Daumen schnell und beinahe wie von alleine über die Touchpadtastatur, um ebenfalls zu antworten:

Sumi Uzumaki
Sumi Uzumaki Hey Rin, freut mich das du die Lücke im Team wieder verschließt. Ich bin Sumi Uzumaki, 17 Jahre alt und kann dir keinesfalls bestätigen, dass Itsuki der krasseste und beste Shinobi unter der Sonne ist! *augenverdreh Smiley* Freu mich darauf bald deine Bekanntschaft zu machen! *Sonnen Emote*

Und Itsuki? Laber nicht so viel Dünnpfiff! Wir sehen uns Leute *Bro-Fist-Emite*
Attachment from Sumi Uzumaki

Schmunzelnd steckte sie ihr Terminal wieder ein und blickte sich um. Ihre Füße hatten sie direkt in die Schulgärten getragen. Das Wetter war schön, wieso also nicht ein wenig Zeit hier totschlagen? Sumi blickte sich um, nahm die Menschen um sich herum nur schemenhaft wahr und dann visierte sie ein Fleckchen im Rasen an, wo sie sich doch gleich einmal langlegen konnte, hm? Wenige Sekunden später, lag sie im Gras, schaute in den Himmel und dachte über einige Dinge nach, vorneweg, dass sie sich ja auch nochmal bei ihrer Großmutter blicken lassen musste, immerhin wollte sie von dieser unterwiesen werden, um das Yamanaka Hiden zu erlernen. Die Augen geschlossen, sich die seichte Brise des Windes um Näschen wehen lassend, fand sie einen Moment Ruhe...
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Sai
||
||
Nachname: Inuzuka
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Sai » Do 16. Okt 2025, 08:08

Bild
Greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! ♥

Gut, dass Doris Aussehen etwas absonderlich und für viele Menschen sicherlich gewöhnungsbedürftig war, konnten sich Sai und Kuro mit einem stummen Blickabtausch zur gleichen Zeit denken. Aber ekelhaft fanden beide die kleine Schniefnase nicht, im Gegenteil. Sai fand es saucool und Kuro malte sich schon ein Plüschsamurai- und Spidergirl-Theme in seinem Kopf aus, was ihm bei der Umsetzung wohl nur noch mehr Bauchstreichler einheimsen würde. Um sie nicht zu überrumpeln, fragte der Weißhaarige gemäß seiner guten Erziehung, ob er sie kurz in den Arm nehmen durfte. Sie schien etwas perplex darüber, schniefte und rotzte unter ihrer Maske vor sich hin, und der Inuzuka bewegte sich mal wieder auf dem schmalen Grad, ob er es niedlich oder nervig finden sollte. Natürlich verstand er ihre Gefühle und ahnte, dass sie ein total liebes Mädchen war … Aber wieso waren Mädchen nur so anstrengend? In seiner Vorstellung hätte sie, als Kuro und er ihr beide bestätigt hatten, dass ihre Spinnenmerkmale sie nicht im Geringsten störten, einfach den Daumen hochheben und erzählen sollen, ob sie auch an Spinnenfäden durch die Luft schwingen konnte. Wieso mussten Mädchen immer heulen? Sich von diesem Gedanken aber nichts anmerken lassend, ließ er sie nach einer kurzen Umarmung wieder los und lächelte sie an. Sie hinterfragte zudem auch, warum ihre Teamkameraden sie nicht eklig fanden und Sai hob die Augenbraue: "Ich finde eher diejenigen eklig, die dich deswegen meiden oder sich lustig machen oder dich angehen. Du bist voll in Ordnung!" Den Daumen hochgehoben, spürte Sai förmlich, wie Kuro vor Fragenhagel neben ihm gleich platzen würde. Ein aufgeregtes Quieken entfuhr ihm, und als Doris Aufmerksamkeit wieder auf dem Plüschsamurai lag, legte er los: "Hast du schon mal jemanden eingesponnen und an die Decke gehängt? Was kannst du noch alles, was eine Spinne kann? ..." Er wollte noch mehr vom Stapel lassen, doch Sai räusperte sich und sah ihn streng an. Er wollte nicht, dass Dori gleich wieder anfing, sich unwohl zu fühlen, oder schlimmer noch: zu heulen! 

Das Sai und Kuro laut ihrer Aussage lieb waren, ließ er unkommentiert, er fand das gehörte einfach zu einer guten Erziehung dazu, aber er lauschte dennoch ihren weiteren Worten und verstand sie durchaus. "Gib den Leuten hier ne Chance! Klar es wird immer Leute geben die im ersten Moment nicht so reagieren wie man es sich wünscht, aber ich bin mir sicher, dass du hier noch mehr Freunde finden wirst!" Der Akita nickte zustimmend, und dann verschwand Dori kurz um sich frisch zu machen. Sai atmete einmal aus, ehe Kuro ihr noch eine Weile nachsah und ungeniert kommentierte: "Die hat sich bestimmt volle Kanne voll gerotzt unter der Maske! Hihihihihi..." Dann sah er seinen Partner an und wedelte mit der Rute. Sai ging in die Hocke, ließ seinen Nacken einmal von links nach rechts knacken und legte Kuro eine Hand auf den Kopf: "Sei nicht immer so neugierig. Das kann Leute in unangenehme Lagen bringen..." Fragend legte der Hund den Kopf schief, wollte eigentlich weiter debattieren, doch dann kam die Spinnenlady zurück. Kaum war sie wieder da, richtete sich Sai auf und hörte zu, was sie zu sagen hatte. Er nickte: "Ja passt schon!" Irgendwann war schließlich sowieso der Tag, an dem sie sich alle kennen lernen würden, warum also nicht heute? Auch wenn er nicht sonderlich viel Bock auf ein Teamtreffen hatte...
Bild
[NBW+ Char +Funkfrequenz]
Sai "spricht" | Sai ~denkt
Kuro "spricht" | Kuro ~denkt

Taichi Seibou
||
||
Gewicht: 65
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ninjutsu: 3

Beitragvon Taichi Seibou » Do 16. Okt 2025, 08:37

CF: Cafeteria

Seine Schritte hallten in den Fluren wieder bis er dann bei den Schulgärten war. Er sah sich am Eingang um, es wirkte echt schön. Bisher war er noch nicht hier gewesen. Irgendwie hatte er keinen Grund dazu gehabt. Vielleicht wollte er Unbewusst zumindest in einer gewissen Nähe bei Ritsu bleiben. Für den Fall das irgendetwas schief laufen sollte. Nicht das Nine das erwartete, der Plüsch Samurai und Sai wirkten sehr vernünftig. Also betrat er das Gelände und schien in Gedanken versunken, das lag daran das er genau das war. Auch wenn er sich keine Sorgen machen wollte, es war über die Jahre so Normal geworden wie das Atmen selbst. Verfolgen im Sinne von beobachten würde er sie nicht, das wäre dann wirklich schräg. Es war einfach so eine Art flaues Bauchgefühl könnte man sagen. Auch er musste an der Stelle an sich arbeiten. Seine Gedanken wurden aber jäh zerrissen, denn Plötzlich änderte sich sein Bild Richtung Boden. Kurz um er war gefallen, Allerdings landete er nicht besonders hart, eher Weich. Mit einem Ploff lag er nun auf einer Person. Er sah hoch und Sumi ins Gesicht. Ein kurzes blinzeln dann richtete er sich schnell wieder auf. Hätte sonst einen merkwürdigen Eindruck hinterlassen wenn er jetzt einfach auf Ihr Liegen geblieben wäre. Er räusperte sich etwas und reichte Ihr die Hand falls sie ebenfalls aufstehen wollte. "Verzeih ich war in Gedanken versunken. Hoffe bei dir ist Alles in Ordnung? Jemand hätte mich auch vorwarnen können das in diesem Garten so große und schöne Blumen zu finden sind." Mit einem leichten lächeln auf den Lippen hoffte er jetzt einfach mal das Sumi (Dessen Namen er natürlich noch nicht kannte) nicht verärgert sein würde über diesen kleinen Zwischenfall. Beabsichtigt war es ja nicht gewesen.

Er musterte Sumi ein wenig, sie wirkte sportlich. Nicht das er das wirklich einschätzen konnte, Klamotten konnten viel verbergen, sowohl zum guten als zum schlechten. Bisher hatte er aber noch nicht viele Mädchen getroffen die sich wie er im Nahkampf behaupten wollten. Zugegeben hatte er aber auch nicht aktiv gesucht. Das erste Jahr an der Fuga hatte er ja genutzt um die eigenen Fähigkeiten auszubauen. Langsam wäre es aber an der Zeit mal Trainingspartner zu finden. Sai und Kuro wären sicherlich auch eine gute Option auf lange Sicht. Zwei gegen 1 Kämpfe sollte man auch beherrschen.
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Ritsu
||
||
Vorname: Dokuritsu
Größe: 1,50
Gewicht: 46Kg
Stats: 23/29
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 2
Ninjutsu: 4

Beitragvon Ritsu » Do 16. Okt 2025, 14:14

Die Worte von Sai waren ernst gemeint. Zumindest empfand Dori das so. Auch wenn sie anderen ihren Ekel oder ihre Angst nicht absprechen wollte, so verstand sie auch die Haltung des Inuzuka. Nur so viel Freundlichkeit kannte sie einfach nicht. Nur Nine und ihr Vater hatten sie jemals offen, als das akzeptiert, was sie war und selbst ihr Vater war der Meinung gewesen, dass sie sich zu ihrem eigenen Wohl vor der Welt verstecken musste. Das er so a ihrem Äußeren vorbei schaute und sofort auf die Inneren Werte sah ließ ihr Herz wieder höherschlagen. Wie konnte er nur so nett sein? Es war schon fast schwer sich von ihm zu trennen aber als sie wieder vor ihm stand, fing Kuro an sie mit Fragen zu löchern. Sie musste ein wenig Kichern, auch wenn sie dabei immer noch schluchzte.

„N…nein eingewickelt habe ich noch keinen. Auch…wenn ich das schon könnte…glaub ich. Aber alles, was eine Spinne kann, dass…das kann ich glaube ich nicht.“ Schniefte sie. Mit jedem Wort von dem Inuzuka fing sie an sich mehr und mehr zu beruhigen. Sie musste unweigerlich an Itsuki denken als er meinte sie können hier noch mehr Freunde finden. Der junge Mann war schräg aber…er hatte sie auch schon als eine Freundin bezeichnet. Offenbar waren die Leute hier an der Fuga doch sehr nett. Vielleicht fand sie sogar früher oder später jemanden der so war wies sie.

„Glaubst…glaubst du wirklich?“
fraget sie unsicher aber dennoch mit etwas Vorfreude in der Stimme. Sie konnte nicht sagen ob der Team Kamerad recht hatte aber…sie wünschte es sich. Eines Tages hier wie ein normales Mädchen durch die Hallen zu wandern und jedes Grüßen zu können mit einem freundlichen Hallo. Das war der Traum oder nicht? Aber dazu musste sie erst mal Anfangen. Itsuki musste sie wieder finden aber Sai und Kuro waren ein besserer Start als sie es sich je hatte erträumen lassen.

Als sie dann das Gesicht wusch und danach auf ihr Terminal schaute musste sie auch daran denken das Yuriko eine potentielle Freundin sein konnte. Ob sie auch so offen war wie Sai? Vielleicht war sie anders…abgeneigter…aber vielleicht auch nicht. Sie klang erst mal ganz nett so am Terminal. Hoffentlich konnten sie auch Freunde werden.
Auch Sai schien nix dagegen zu haben das sie mit vorbei schaute und so war sie schnell eingeladen dem Dreier Gespann beizuwohnen.

„Okay…dann uhm sollten wir hier vielleicht warten. Richtig?“
meinte sie und sah sich um. Es schien wieder voller zu werden hier im Garten, aber es wäre wohl besser, wenn sie irgendwo bleiben, wo man sie gut sehen konnte. Doch bis es so weit war konnte man sich ja weiter unterhalten.

„Tut mir leid das ich geheult habe…“
meinte sie doch die Verbeugung sparte sie sich. Der Inuzuka hatte ja bereits klar gemacht das er das bei ihr nicht sehen wollte.

„Aber darf ich Fragen Sai…uhm…was genau…macht ein Team…eigentlich?“

Sai
||
||
Nachname: Inuzuka

Beitragvon Sai » Do 16. Okt 2025, 18:47

Bild
Greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! ♥

Sai hatte ehrlich gesagt etwas Bedenken, wie Dori auf den Fragenhagel seines Ninken reagieren würde. Zumal er genau wusste, dass es sich nicht nur auf diese beiden Fragen belaufen würde … Er beobachtete... - ja, was beobachtete er da eigentlich!? - das maskierte Gesicht der Seibou und stellte sich schon auf die nächste Schniefwelle ein, doch tatsächlich schien sie etwas zu ... kichern? Erleichtert atmete der Teenager aus, wechselte langsam seinen Blick zwischen Dori und Kuro hin und her, der total aus dem Häuschen war. Wie ein Pingpongball hüpfte er auf und ab und wedelte mit der Rute. "Wow, vielleicht sind wir zu mehr bestimmt, als nur ein Team zu sein..." Er umrundete Dori einmal und schmiegte sich dann einmal zwischen ihren Beinen hindurch, nur um sein Schnäutzchen dann an ihrem linken Bein zu reiben: "Ich sehe eine glorreiche Zukunft vor uns. Wir sind Dogmaster und Spidergirl, die Hüter des Lichts, Retter der verlorenen Schäfchen, Beschützer der Armen, Schwachen, und goldenen Hundeknochen … Wir werden eine eigene Titelmelodie bekommen. Ich bekomme auch ein Cape und eine Maske und werde unwiderstehlich aussehen!" Er jaulte einmal, dann lachte er hämisch und blickte hoch zu der Genin: "Das wird grandios, ich sag’ es dir!" Sai räusperte sich einmal, Kuro blickte zu ihm und legte den Kopf schief. "Hm... du bist dann unsere Sekretärin. Irgendwer muss ja den Papierkram machen, stimmt’s, Dori?" Er klimperte mit den Hundewimpern nach oben, ehe Sai schon wieder einen stechenden Kopfschmerz verspürte und mit den Augen rollte. Wenn Kuro einmal in Fahrt war, dann hielt ihn nichts mehr auf … und genau an diesem Punkt schienen sie gerade alle Male angekommen zu sein. Der Weißhaarige bestätigte seiner Teamkameradin noch einmal, dass er sich keinesfalls vor ihr ekelte. Fand er ihr Aussehen absonderlich? Klar, immerhin war es außergewöhnlich und nicht menschlich. Hatte er Angst und oder verspürte Ekel? Nö, keineswegs.

Die Spinnendame entschuldigte sich dann kurz, um sich frisch zu machen, was Sai nutzte, um Kuro noch einmal ein klein wenig mehr Anstand und Bescheidenheit in den Verstand zurückzurufen. Der Ninken verstand und lachte vor sich hin. Ganz klar war er schon in seinem ganz eigenen Superheldenfilm gefangen, hm? Als Dori zurückkam, erzählte sie auch, dass sie der dritten Person, einer weiteren Dame aus ihrem Team, geschrieben hatte. War dem Weißhaarigen nur ganz recht, dann hatten sie das auch schon einmal hinter sich, auch wenn er nicht gerade vor Lust und Überfreude aus dem Höschen sprang. Dann entschuldigte sich die Schwester von Nine auch noch und er zog eine Augenbraue hoch: "Heulen is zwar nervig, aber es steht dir zu. Ich versteh's ja! Außerdem sind es deine Gefühle, du darfst sie, wann immer auslassen, egal was andere davon denken, okay? Wir bekommen es schon hin, dass du etwas mehr Mut oder Selbstbewusstsein bekommst, sonst müssen wir immer mit einer Schubkarrenladung Taschentücher unterwegs sein ..." Er lachte einmal und grinste breit, ehe ihn ihre nächste Frage auch schon weitaus mehr ins Gübeln brachte. "Mhm, was wir aktuell hier in dieser Welt und Situation machen sollen, weiß ich selbst nicht genau. Vielleicht soll es uns mehr Gefühl von Normalität geben? Uns eine Beschäftigung geben? ...." Er überlegte weiter, gähnte nach einer Weile und wunk dann mit der Hand ab: "Wir werden schon noch Instruktionen von oben bekommen, keine Sorge..." War eben wie immer einfacher, wenn andere für einen mitdachten, oder?
Bild
[NBW+ Char +Funkfrequenz]
Sai "spricht" | Sai ~denkt
Kuro "spricht" | Kuro ~denkt

Sumi
||
||

Beitragvon Sumi » Do 16. Okt 2025, 19:16

Bild
I'm unstoppable today ♥

Outfit:

Die Sonne wärmte angenehm ihr Gesicht, das Gras unter ihr war weich, die Luft roch angenehm frisch und ein Hauch Kirschblüte lag in der Brise. Sumi hatte die Augen geschlossen, ließ ihre Gedanken treiben - zu diesen viel zu perfekten Märchenprinzen, die in Büchern und Mangas ständig auftauchten. Immer makellos, immer heldenhaft, immer mit den richtigen säuselnden Worten zur richtigen Zeit. In der Realität allerdings, waren sie selten, hm? Da fand man eher Typen, die nicht wussten, was sie sagen sollten … oder über jemanden stolperten, bevor sie auch nur ein Wort herausbrachten. Badumm Tsss...

Und genau in diesem Moment, als hätte das Schicksal sie persönlich verarschen wollen, passierte es. Etwas Schweres krachte auf sie, Luft entwich ihr aus der Lunge und dann... Stille. Ein dumpfer Schlag, ein unerwartetes Gewicht - und bevor sie überhaupt realisierte, was geschah, spürte sie Wärme... direkt.. auf ... oder zwischen ihrer Brust. Ihr Körper spannte sich an, die Augen flogen auf und dann war da ein Gesicht. Viel zu NAH! ~...Oh, du musst mich verarschen..., entwich es ihr gedanklich und tonlos, während sie versuchte die Situation zu begreifen. Der Junge hob langsam den Kopf, und ihr Blick sprang zwischen Schock, Peinlichkeit und dem Wunsch im Erdboden zu versinken hin und her. Sein Gesicht wurde fixiert und verdammte Scheiße, das war doch so 'nen Prinztyp der auf 'nem wiehernden weißen Gaul angeritten kam, sein Schwert zückte und die Prinzessin aus dem Dornenmeer vor dem größten Turm der Lande, aus der Gefangenschaft einer bösen Hexe rettete, sie heiratete und sie für immer und ewig... ~HALT STOP!, ermahnte sie sich gedanklich selber, blinzelte und wollte beinahe schon die Faust ballen und seinen Hinterkopf knutschen lassen, als er auch schon aufstand, mit einem kessen Spruch auf den Lippen und ihr die Hand hinhielt. Seine Entschuldigung, falls es eine sein sollte, und der Spruch über schöne Blumen entlockten ihr ein ungläubiges Schnauben, was ihre Ponyfranseln durchwehen ließ: "Tritt man denn auf schöne Blumen drauf? Oder hegt und pflegt man sie, überschüttet sie mit Liebe und bewundert ihre Makellosigkeit?" Sie musterte ihn genauer, der Schreck war verflogen, dennoch war sie etwas rot um die Nasenspitze, immerhin hatte sein Gesicht gerade ein bisschen Motorboot in den Wellen ihrer Weiblichkeit gefahren...

Sie griff dennoch nach seiner Hand, ließ sich von ihm auf die Beine ziehen und antwortete, sobald sie stand: "Schon okay, nichts gebrochen und auch kein Genick verdreht...", sagte sie mit einem leichten Lächeln und sah zum Himmel hinauf. "Pass auf wo du in Zukunft lang läufst, hier wird es nicht immer so einen weichen Untergrund für dich geben..." Sie räusperte sich und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Kurz glitt ihr Blick wieder zu ihm: "...und bevor du wieder stolperst... Sumi!" Sie tippte sich mit zwei Fingern leicht an die Stirn: "...die Blume, auf die du gerade gefallen bist..." Sie zog eine Augenbraue hoch und tippte mit den Fingern auf ihrem Oberarm herum: "...und du bist?" Man konnte immerhin schon erwarten, dass er sich ihr vorstellte, oder? Immerhin kam er ihr schon näher als andere Menschen bei einer ersten Begegnung, war es schlichtweg sein Glück, dass es ein Versehen war, sonst hätte sie wohl einen Roundhouse-Kick in sein Gesicht gemacht...
Bild

Taichi Seibou
||
||

Beitragvon Taichi Seibou » Do 16. Okt 2025, 23:16

Diese Sumi war schon mal nicht auf den Mund gefallen. Das war ein guter Anfang. Er musste leicht grinsen. "Mit Liebe überhäufen und die Makellosigkeit bewundern hm? Ist es etwa das was du willst?" ALs ob er sich so leicht in einem Wort"gefecht" besiegen lassen würde. "Nun damit ich in Zukunft nur weich falle, muss ich also darauf achten das du in der Nähe bist. Dann ist das Problem ja gelöst." Nun musste er aber auch mal galant sein. Er verbeugte sich vor Sumi und stellte sich dann vor. "Taichi Nine Seibou, einfach Nine ist in Ordnung. Erneut hoffe ich das diese schöne Blume mir mein Missgeschick verzeihen kann. Scheinbar war ich Heute ein Tollpatsch" Er richtete sich wieder auf und sah Sumi einen Moment länger an. Er musterte sie, so wie sie es bei Ihm tat. Sie war Hübsch das konnte er nicht anders sagen. Das Sportliche stach jetzt wo sie stand besser hervor. Dazu schien sie alles aber kein Mauerblümchen zu sein und gab Kante wenn es wohl sein musste.

"Es mag nicht viel sein aber ich denke eine kleine Wiedergutmachung für den Unfall wäre angemessen. Wie wäre es mal mit etwas Essen in der Mall? Ich würde ja auch die Cafeteria anbieten aber ich glaube das wäre nicht das Richtige um als Entschuldigung zu gelten oder?" Es tat Nine tatsächlich Leid so auf sie gefallen zu sein. Das war nicht sehr geschickt gewesen, ein weiterer Beweis das er noch viel mehr an sich arbeiten musste. Das hätte einfach nicht passieren dürfen. Wenigstens schien sie nicht wirklich sauer zu sein. So hatte sich Nine den Anfang in diesen Gärten nicht vorgestellt. "Alternativ wenn du nicht in die Mall gehst, kann ich auch eine Gießkanne holen und dich gießen, du weißt schon, damit ich dich Pflege genau so wie du es gesagt hast~" Technisch könnte er auch eine Jutsu dafür benutze, doch er hielt sich an die Regeln selbst wenn man das nicht unbedingt glauben wollte im ersten Augenblick. Jetzt blieb nur abzuwarten ob sie die Sache auch so locker sah, ja sie hatte schon gesagt halb so Wild, aber nun man konnte nie wissen. Gerade wusste ja keiner von Beiden wie er am Ende auf ein bisschen Sprüche Klopferei reagierte. Konnte ja sein das Sumis Zündschnur nur eine sehr kurze war. Dann würde Nine das sicherlich schnell zu spüren bekommen, das oder sie naja ging einfach, war ja auch eine Option, wobei das bisher noch nie geschehen war wenn er mal mit jemanden im Gespräch gewesen ist. Allerdings kann es ja für Alles ein erstes mal geben, so sagte es das Sprichwort zumindest.
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 39/48
Chakra: 7
Ausdauer: 8
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 17. Okt 2025, 00:49

Postgruppe: Ein strahlender Ritter und der Tod (Sarutama & Yona)

Das Helfen lag unserem jungen Helden im Blut. Er war da, wenn er gebraucht wurde und er handelte einfach intuitiv dahingehend. Sein Gespür fürs menschliche war… Außergewöhnlich? Speziell jedenfalls, dass konnte man nicht abstreiten. Dennoch machte es sich die junge Yoshida zur Aufgabe genau diese Art herauszufordern. ”Und trotzdem helfe ich gerne und so gut ich kann, wenn jemand es will. Einander zu unterstützen und sich aufeinander zu verlassen ist wichtig.” So sah Sarutama das Ganze und lächelte dabei. Ihm war es recht egal, wie andere seine Art und Weise sahen. Das hatte ihn bisher nie interessiert und es interessierte ihn weiterhin nicht. Sarutama ging einfach seinen Weg und war so, wie er ist. Dennoch wollte Yona eine Gang mit ihm gründen und würde ihm sogar einen Namen überlassen. ”Da muss ich mir aber noch was passendes ausdenken”, sprach er lachend und grinste ebenso. Dennoch war Fräulein Besserwisserin wieder am Start und sprach davon, dass er frech war und zu schnell urteilte. War sie nicht selbst genauso? Sarutama legte seinen Kopf schief. ”Ich teile doch nur meinen ersten Eindruck mit dir?” Er wartete einen Moment und zuckte mit den Schultern. ”Auf Grund dieses Eindruckes bilde ich mir noch lange kein Urteil… Vielleicht bist du es, die hier zu schnelle Schlüsse über andere zieht?” Ein freches Grinsen lag auf seinen Lippen. Ja, so konnte er ebenfalls spielen und seine beiden Mitbewohner lachten amüsiert. Es war ein wichtiges Zeichen, dass sich der Hüter des Infernos nicht alles gefallen ließ. Immerhin würde es sonst auch die Wertigkeit ihrer Entscheidung ins Negative ziehen. Allerdings war recht schnell klar, dass das alles nicht so ernst gemeint war, weshalb auch unser Sakebi lachen musste. Eine Frohnatur durch und durch, dass konnte man nicht anders sagen. So war es auch bei der Thematik von Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern. Nichts, was in den Augen des Sakebis eine Problematik war. So lachten die beiden herzlich, doch blickte Yona ihn plötzlich ernst an. Seinen Kopf leicht schief gelegt, lauschte unser junger Held ihren Worten. ”Ohhh… Sorry, sollte nicht respektlos sein. Hat mich einfach umgehauen die Info.” Ein ehrliches Geständnis des jungen Mannes, welcher sich Verlegen am Hinterkopf kratzte. Seine Entschuldigung war aufrichtig, dass merkte man an seiner Stimme und Reaktion. ”Noch nicht also… Hast es vor?” Nicht, dass unser Jinchuuriki neugierig war! Aber doch irgendwie schon, auch wenn es eigentlich egal war. Yona stimmte ihm zumindest hinsichtlich seiner anderen Worte zu und somit war dann doch nochmal eine einheitliche Meinung zwischen den beiden. ”Geht eigentlich auch niemanden etwas an, oder?” Zumindest sah Sarutama dies so, doch war nicht jede Person dieser Ansicht. So war es auch hinsichtlich der diversen Mitbewohner, welche manch einer in sich trug. Bei Sarutama waren es sogar zwei Stück. Zu einem der ehrenwerte Affenkönig, einer der Neun. Zum anderen war da dann noch der Elementargott des Feuers und Herr des Infernos: Ifrit. Sarutama erzählte dabei auch von dem Kontrollverlust und wie es dazu kam, dass er seinen besten Freund umgebracht hatte. Dabei gab es auch einen kleinen Einblick in die Welt der Neun. ”Du hast vorhin erst mit jemanden gesprochen, der keine Menschen mag? Etwa dieser…” Sarutama überlegte kurz. Wie war sein Name nochmal? ”Hanzo?” Yona konnte es jedenfalls verstehen und der Yonbi schnaubte. Vielleicht ist sie doch ganz okay, sprach er gedanklich zu den anderen beiden und Sarutama schmunzelte. Ihre Worte danach degradierten sie jedoch wieder ein wenig. Es interessiert sie nicht?! Was denkt sie wer ich bin?! Sarutama seufzte kurz. ”Hab du auch etwas Respekt”, kam es nun von ihm und sein Blick dabei war ernst. Jeder wusste, wie viel die mächtigen Neun leiden mussten und ausgenutzt wurden. Die Menschheit war definitiv in der Bringschuld und dafür setzte sich Sarutama ein. Den Respekt seiner Partner. Das sie ihn kennenlernen wollte war immerhin ein Anfang, weshalb Sarutama nickte und wieder Schmunzeln konnte. Genug dieser Gefühlsduselei nun aber! Jetzt ging es um Meditation und ein paar Hummeln im Hintern! Wobei der Hunger auch nicht fehlen durfte. Hinsichtlich dieser Problematik hatte Yona eine ganz einfache Lösung, doch war die in den Augen des Sakebi nicht wirklich logisch. Dieser verschränkte die Arme vor der Brust und legte erneut seinen Kopf schief. ”Aber ein Snack währenddessen wäre schon geil… Ich mein… Man kann immer was essen.” Ja, dies klang doch schon viel logischer! Besonders im Kopfe eines Vielfraß, wie es Sarutama war. Yona meinte jedoch auch, dass es nicht so schwierig war und Sarutama akzeptierte dies einfach. ”Wenn du das sagst”, antwortete er daher ehrlich und sprach anschließend darüber, wie er sich alles selbst beigebracht hatte. Nunja, zumindest das meiste und das tat Yona leid. ”Muss es nicht, ich habe es mir quasi selbst ausgesucht gehabt. Abenteuer zu erleben war und ist mein Traum.” Und diesen hatte er wahrlich ausgelebt gehabt! Es fehlte ihm im aktuellen Leben, dass verheimlichte er auch nicht. Aus diesem Grund nutzte er es auch um stärker zu werden, wobei Yona hinsichtlich seines Antriebs eine ganz eigene Meinung hatte. ”Vielleicht hast du recht”, lenkte er bei ihrer These ein. ”Ist aber auch nicht wirklich wichtig.” Zumindest war es das nicht für Sarutama. Er bekam sogar einen erneuten Schlag von ihr und meinte daraufhin, dass er zurückhauen würde. Yona zwinkerte ihm entgegen und meinte, dass es etwas war, bis sie auf ihrem Zimmer waren. ”Auf deinem Zimmer? Wieso das denn?” Die Leitung von unserem naiven Helden konnte manchmal wirklich lang sein! Umso besser, dass sie nun wieder über was anderes sprachen. Den Pakt zwischen Mensch und Mitbewohner. Yona hatte sowas scheinbar nicht, weshalb Sarutama ihr aufmerksam zuhörte. ”Also weißt du nicht, ob dem so ist?” Eine gefährliche Information und ein wenig Sorgen machte sich Sarutama dahingehend. Die Zeit würde wohl noch zeigen, wie sich die Beziehung zwischen Yona und Syndra entwickeln würde. Yona zeigte dabei jedoch auch Verständnis für das Handeln des Affenkönigs und konnte ein paar Pluspunkte für sich gewinnen. ”Es hat gedauert, aber ich konnte es auch nachvollziehen.” Ein ehrliches Lächeln lag auf seinen Lippen, doch kippte das Gespräch ein wenig. Sarutama wollte die Spitze dieser Welt erklimmen und erwähnte dabei, dass er damals noch nicht bereit war. Dies war auch etwas, was Takashi ihm gesagt hatte und Yona blickte ihm skeptisch entgegen. Sarutama hörte ihr zu und ihre beleidigenden Worte gefielen ihm absolut nicht. ”Jämmerlich? Du meinst also über mich urteilen zu können?” Hatte sie ihm eben überhaupt zugehört gehabt? ”Ich habe gekämpft und Leben gerettet… Ich habe aber auch viele in meinen Armen sterben gesehen, welche es nicht geschafft hatten… Du hast nicht das recht so über mich zu urteilen und…” Sarutamas Blick wurde ernst, sogar leicht wütend. ”Mach dich nicht über meine Träume lustig.” Keine Warnung, aber eindringliche Worte des Sakebis. Er hasste es, wenn man nicht an Träume dachte, oder sich über diese lustig machte. ”Dem Kampf war ich nicht gewachsen, dass musste mir niemand sagen… Ich habe es am eigenen Leib gespürt. Es war vor dem Wandel der Welt und der Kampf gegen die Schöpfer war nicht mein Kampf.” Auch wenn dies Worte des Uzumakis wiederspiegelte, so hatte Sarutama es auch selbst gesehen und erlebt gehabt. So hilflos wollte er nie wieder in seinem Leben sein und dafür arbeitete er hart. Dieser Punkt stand zwischen den beiden, doch war Sarutama keine nachtragende Person. Deshalb hatte er auch keine Probleme damit normal mit Yona weiterzureden und sie hinsichtlich ihres Todes zu befragen. Syndra hatte sie da raus geholt und das Totenreich war einsam. ”Wandelt man nach dem Tod also wirklich noch umher?” Sarutama fragte dies auch hinsichtlich seines besten Freundes. Shinji war immerhin auch im Reich der Toten gewesen und Yona sprach dies auch sehr direkt an. ”Wir hatten bisher noch nicht die Zeit gehabt darüber zu reden”, sprach Sarutama mit einem Grinsen. Ob die beiden davor Angst hatten? So recht wusste es doch keiner, aber für Sarutama überwog auch die Freude seinen besten Freund wieder bei sich zu haben. ”Super coolen sogar?! Ich bin dabei! Lass uns kämpfen!” Seine Faust gegen die andere Hand geschlagen, war er wieder direkt Feuer und Flamme. Eigentlich sollte er sich ausruhen und einen ruhigen machen, aber… Wer konnte da schon nein sagen?! Besonders wenn man den Kampf liebte? Sarutama jedenfalls nicht und daher hoffte er, dass es das war, was Yona wollte.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Sumi
||
||

Beitragvon Sumi » Fr 17. Okt 2025, 17:49

Bild
I'm unstoppable today ♥

Outfit:

Für einen Moment lang wurde auch sie von dem blonden Schönling gemustert, was sie innerlich etwas verunsicherte. Was tat Sumi wenn sie verunsichert war? Sie wurde laut oder überspielte es mit ihrem offenen, direkten Verhalten. Sie stemmte ihre Arme in die Hüften und beugte sich ein wenig nach vorne: "Na hör mal, sehnt sich nicht jede Frau nach so etwas?" Sie verzog spielerisch ihren Mund zu einer Schnute, ehe sie hinzufügte: "Männer sicherlich auch!" Sie stellte sich wieder aufrecht, lauschte seinen weiteren Worten und zog skeptisch die Augenbraue hoch: "Ich würde es begrüßen, wenn du nicht mehr mit deinem Gesicht in meinem Dekolleté landest... Soll kein Freifahrtschein werden, klar soweit?" Seine tiefe Verbeugung dann, verdutzte sie dann doch. Hatte sie es vielleicht doch mit einer Art Gentleman zu tun? Ich wusste doch, dass die nicht ausgestorben sind!, dachte sie und erinnerte sich noch einmal an die ganzen Märchenprinz-Exemplare aus ihren Mangas. Nur der Handkuss hätte noch gefehlt, aber vermutlich wäre sie dann im Erdboden versunken. Der junge Mann stellte sich vor und brachte Sumi mit seinem Spruch am Ende zum Lachen: "Nine also... Ach, gibt nichts zu verzeihen. War ja immerhin ein Versehen. Wärst du jetzt ein frühreifer, aufdringlicher Rotzbengel, der mich nach meiner Höschenfarbe fragt, dann hätt ich dir auf die Mütze gehauen!" Sie grinste breit, hatte natürlich Referenzen zu ihrem Teamkameraden Itsuki ans Licht gebracht, immerhin war dieser komische Kautz aka. Laus ihr heute auch über die Leber gelaufen. Komischerweise schien Nine aber seinen Fauxpas als eine Art Grund zu nehmen, sie in die Mall zum Essen einzuladen, was ja an sich süß war - nur gerade absolut nicht in Sumis Kram passte. "Oh,also... Ich hab eben erst Pizza gegessen, bin daher randvoll. Nach Mall ist mir leider auch nicht, tut mir leid. Wir könnten uns doch einfach hierhinsetzen und uns unterhalten?" Shit, war sie jetzt langweilig? Wollte sie natürlich nicht, aber sich verstellen war auch einfach nicht ihr Ding. "Auf die Gießkanne verzichte ich aber fürs Erste, ich war eben auch erst baden..." Sie kicherte hinter hervorgehaltener Hand und ließ sich dann vor Taichi galant in den Schneidersitz auf den Grasboden fallen. Sie klopfte auf den Spot neben sich und pustete sich einmal durch den Pony: "Wie alt bist du, Taichi, wo kommst du her..." Sie blickte sich zudem einmal um: Waren die Schulgärten wie immer gut besucht heute, hielt sie besonders stark Ausschau nach einem rothaarigen Uzumaki, doch den konnte sie auf den ersten Blick nicht erkennen und ehrlich gesagt auch gerade keinen anderen, der ihr bekannt vorkam. 
Bild

Taichi Seibou
||
||

Beitragvon Taichi Seibou » Fr 17. Okt 2025, 23:00

Kurz musste er lachen. "Mach dir keine Sorgen, ich hatte nicht vor erneut so einen peinlichen Auftritt hinzulegen. Beim Ersten mal mag das vielleicht noch fast lustig sein, danach denkst du noch ich würde es mit Absicht tun. Das wäre ja schon sehr Traurig als Versuch irgendwie in Kontakt zu treten oder?" Bei der folgenden Beschreibung schweiften seine Gedanken kurz ab. Beschrieb sie diesen kleinen Piss.....Jungen den Ritsu getroffen hatte? Sie durchaus das er bei diesen Gedanken kurz angepisst wirkte. Das verzog sich aber schnell. "Ja solche Leute sollten ordentliche Kopfnuss kriegen." Er hatte ja keinerlei Ahnung das er das auch kassiert hatte. Seine Art der Kopfnuss würde 6 mal so schlimm Ausfallen. Wofür sonst hatte man so viele Arme?! Nachdem sie die Aufforderung gab sich zu setzten tat er das auch. Neben sie, nicht plumb sondern auch wieder recht galant ebenfalls im Schneidersitz. "Ich verrate dir ein Geheimnis, erzähle es keinem Weiter sonst macht das jeder so, meine Einladungen haben ein extrem langes Haltbarkeitsdatum, du kannst darauf also zurückgreifen wenn du es möchtest. Es muss nicht jetzt sein. Ich habe ja auch eben erst in der Cafeteria mit meiner kleinen Schwester gegessen. Ich werde mich also gerne mit dir Unterhalten Sumi-san." Der Bushido besagte ja Höflichkeiten waren einzuhalten. Das verstand er auch nur zu gut. Damit öffnete man sich Tür und Tor zu Möglichkeiten, die einem mit einem vorlauten Mundwerk verschlossen blieben. Nicht das er das immer hinbekommen wprde, aber hier war eine entspannte Umgebung da ging das.

"Hm ich sehe schon du willst mehr wissen. Naja also ich bin 17 Jahre. Ich komme aus einem echten Kaff aus dem Reisland. Das klingt aber wenig spannend, also nennen wir das Dorf was so unbedeutend ist doch einfach Onigiri. Das klingt dann zumindest Witzig und macht es etwas spannender als ein Kaff von dem noch nie jemand gehört hat. Tatsächlich war der Name des Dorfes im laufe der Jahre verwaschen in seinem Kopf. Er wüsste wie man hinkommt, unter normalen Umständen...eventuell. Das war das höchste der Gefühle. "Jetzt bist du an der Reihe Sumi, wie Jung bist du denn? Wo du herkommst weiß ich ja. Als schöne Blume dieses Gartens wirst du sicherlich hier irgendwann aus dem Boden gewachsen sein, jetzt wo du größer bist, willst du zur vollen Schönheit heranwachsen und tankst etwas Sonne?" Das war natürlich totaler Quatsch, aber das Thema Blume war eben irgendwie in seinem Kopf geblieben. Damit hatte er ja versucht den kleinen Unfall zu überspielen. Jetzt waren sie eben an ein paar Wortspiele gebunden, so lautete das Gesetzt des Universums.
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Yuriko Yakemi
||
||
Nachname: Yakemi
Gewicht: 33

Beitragvon Yuriko Yakemi » Fr 17. Okt 2025, 23:52

CF: Zimmer vom Möchtegern-Piraten

Sai, Kuro und Ritsu angepostet

Der Lehrer versuchte sein bestes, seinen Titel gerecht zu werden – wobei er mehr oder minder dabei versagte. Dachte er wirklich, dass Yuriko nur wegen seiner Ermahnung ihre Stiefmutter nicht mehr schlimme Wörter nennen würde? Da hatte er sich aber gewaltig geschnitten! Trotzdem kam noch ein sarkastisches “Klar.“ von ihr, ehe sie tatsächlich lächeln musste. Date hatte nämlich angeboten ein paar Scheiben als Andenken ihres Vaters und ihrer Stiefschwester für sie herzustellen und da sagte sie sicherlich nicht nein dazu! Dieses Lächeln verschwand allerdings schnell wieder, denn als der kleine Teufel die Nachricht von ihrer Teamkollegin sah, wurde ihr klar, dass das keine leichte Zeit mit ihr werden würde. “Ich bin nicht crumpy. Ich schmeiß nur nicht mit Sonnenstrahlen um mich herum.“, verschränkte sie beleidigt ihre Arme voreinander, bevor sie diesem Emoji-Junkie eine Nachricht zurückschrieb und sich langsam fertig machte um das Zimmer des Masamunes endlich zu verlassen. Wobei man sagen musste, dass es eigentlich ja ein angenehmes Gespräch gewesen war. “Ja ja, ich stell schon nichts an.“, zumindest nichts, was man direkt auf sie zurückführen könnte!
Das Zimmer endlich verlassen, wusste sie noch nicht genau wo hin, trotzdem stolzierte sie die Schulkorridore entlang – Ziellos. Bis eine neue Nachricht von Ritsu kam, welche erneut mit Emojis geflutet war. Ein lautes Seufzen war zu hören als sie diese Nachricht las, doch antwortete sie darauf nicht mehr und steckte ihr Taschenterminal einfach wieder in ihres Rockes.

Am Schulgarten angekommen suchte sie mit ihren Augen nach einem Anhaltspunkt, immerhin wusste sie nicht wie ihre Teamkameraden aussahen – jedoch wusste sie, dass ein Hund auf jeden Fall dabei war! In ihrem Outfit und Tibbers in der Hand schnurstracks zu ihnen hingelaufen, summte sie erneut die Melodie vom Morgen als sie endlich bei ihnen ankam und sich einfach dazu setzte. “Hi, ich bin Yuriko.“, lächelte sie ohne ihre Mundwinkel wirklich nach oben zu bewegen. “Der ist echt süß. Richtig schönes Fell.“, schaute sie mit ihren Emerald-Grünen Augen zu dem Hund, und dann zu Ritsu. “Wieso versteckst du dein Gesicht und hast n Superhelden Outfit an?“, fragte sie direkt, ohne jegliche Emotionen in ihrer Stimme. Der nächste Blick ging dann zu Sai, dabei sah sie auch das Krokodil auf seinem Pulli. Allgemein war er weniger farbenfroh gekleidet als das Mädchen, welches mehr Emojis sendete, als Yuri Haare am Körper hatte. “Und du stehst stehst auf Schni Schna Schnappi?“, kam es ebenso neutral von ihr Gesprochen und hoffte, dass sie nicht jetzt schon verkackt hatte. Zumindest gab sie sich Mühe, okay?!

Sumi
||
||

Beitragvon Sumi » So 19. Okt 2025, 16:26

Bild
I'm unstoppable today ♥

Outfit:

Mit skeptisch zusammengekniffenen Augen betrachtete Sumi den Stolper-Hannes und seine eventuellen Intentionen, noch einmal mit Absicht in ihrem göttlichen Dekolleté zu landen. Tatsächlich konnte sie natürlich nicht hellsehen, vertraute aber darauf, dass es sich eben wirklich um ein Versehen gehandelt hatte. Den dumm dösigen Blick hätte man vermutlich auch schwer einstudieren können, daher gab es auch keinen Zwiebelquetscher oder keine Kopfnuss, welche ihre Empörung Bände hätten sprechen lassen! Missgeschicke passierten nun einmal, sprach der größte Tollpatsch der Nation, da sicherlich aus Erfahrung! "Ja, ich hätte es nicht traurig, sondern erbärmlich genannt, aber wir schlagen da immerhin eine ähnliche Richtung ein, was unsere Meinung angeht..." Sie lachte einmal hell und freundlich auf und stemmte nun einen Arm in die Hüfte. Als sie kurz anekdotisch wie faktisch ihren Höschenkasper von Teamkollegen erwähnte, schien Nine ihr dahingehend zumindest zuzustimmen, dass solche Leute eine Kopfnuss verdient hatten, was sie hektisch mit dem Kopf auf und ab nicken ließ: "Drei hat er bekommen!" Sie streckte die Zunge heraus und strich einmal andächtig über ihre Beule auf der Stirn, die sie Gott sei Dank mit ihrem Pony verdecken konnte. Ging eben leider auch in zwei Richtungen, auch wenn sie ihr erst im Nachhinein wehgetan hatten und nicht schon während ihres Wut- und Adrenalinstoßes. Sie ließ sich dann, nachdem sie höflich seine Essenseinladung ausgeschlagen hatte, im Schneidersitz auf der Wiese nieder, woraufhin Taichi ihr auch gleich folgte. Er schien es mit der Ausladung auch nicht krummgenommen zu haben, zumal Sumi wirklich keinen Appetit mehr hatte nach der Pizza mit Ayato eben. Seine Antwort auf ihre Ablehnung war galant, beinahe spielerisch, zeugte von Intellekt und Anstand, was ihr dann schon wieder imponierte. Sie schmunzelte, als er zu Ende gesprochen hatte, und stützte ihre Arme nach hinten ins Gras, während sie ihren Kopf in den Nacken legte und die Augen schloss: "Extrem langes Haltbarkeitsdatum klingt doch gut, vorallem..." Sie drehte den Kopf noch immer tief in den Nacken gelegt zu dem Blonden und lächelte: "...ich bin ein Schleckermäulchen und immer hungrig... Also wenn ich nicht gerade 'ne fette Pizza inhaliert habe..." Breit grinsend zeigte sie dem Seibou ihre strahlend weißen Beißerchen, kam überhaupt nicht ansatzweise darauf, dass Seibou der Spinnenclan war, über den sie irgendwann in der Akademie mal beiläufig etwas gehört oder etwas dazu gelesen hatte. Vermutlich auf ihre Phobie gesehen ein Glück für alle Beteiligten! Dass er in der Cafeteria mit seiner kleinen Schwester zuvor gegessen hatte, vertrieb das schlechte Gewissen der Chunin dann gänzlich, eher fragte sie neugierig nach: "Kleine Schwester? Soso, ich habe auch einen Zwillingsbruder. Er ist aber nur zwei Minuten und dreißig Sekunden älter als ich, auch wenn er immer so tut als seien es zwei Jahre und 30 Tage.." Sie blinzelte, dachte kurz an Jiji und musste dann wieder lächeln. Er war zwar die größte Nervensäge, nach Itsuki, auf diesem Planeten, aber auch die Person, die sie am allermeisten liebte auf dieser Welt! Ob es Nine mit seiner Schwester genauso ging? Bei Souta und Nia war es zumindest so, vermutlich läuft das in allen innigen Geschwisterbeziehungen so, oder? Um den Gesprächsfaden nicht zu verlieren, fragte die Braunhaarige auch direkt einmal wie alt der Blonde war und woher er kam. Gespannt lauschte sie seinen Worten und beantwortete zugleich seine Gegenfrage: "Ich bin ebenfalls 17. Haha, na ja, dann bin ich laut deiner Theorie, um es spezifischer zu halten, in den Gärten Konohas erblüht. Aber..." Sie wehte sich einmal überspitzt durch ihre Haare: "...schön das dir meine überwältigende Schönheit aufgefallen ist..." Sie lachte erneut und sie ließ sich auf den Rücken zurück ins Gras fallen. "Hast du auch schon eine Benachrichtigung bekommen, mit wem du ein Team bildest? Bei mir wurde noch einmal ein Mitglied ausgetauscht, keine Ahnung wieso. Wie sieht es bei dir aus, schon deine Teampartner kennengelernt?"
Bild

Taichi Seibou
||
||

Beitragvon Taichi Seibou » So 19. Okt 2025, 18:04

Da hatten sich ja Zwei gefunden. Zumindest wenn es darum ging wie man so eine Aktion zu bewerten hatte. Wer war wirklich so bescheuert und Fragte ein fremdes Mädchen oder eine fremde Frau nach der Art der Unterwäsche? Musste man einfach als Kind zu nahe an der Wand geschaukelt haben. Eine andere Erklärung kam Nine dabei nicht in den Sinn. "Hahaha ein Schleckermäulchen sagst du ja? Nun dein Glück das ich Süßkram auch gut leiden kann. Wenn ich jetzt eines benennen müsste, nehme ich etwas klassisches, warme Waffel mit Apfelmus gekrönt. Simpel aber köstlich" Nine schwärmte von dieser Süßspeise, sie war einfach so eine gute Kombination! Warme Waffel und darauf ein Apfelmus der in Kombination ein so guten Geschmack ergab. Irgendwie wohlig und heimelich. Während sich Sumi etwas entspannter auf dem Gras breit machte, blieb Nine aufrecht sitzen. Er sah zu Sumi herunter als sie weiter sprach. Sie war also gleich Alt, oder Jung wie man es eben sehen wollte. Sie hatte sogar einen Bruder. "So so eine kleine Schwester bist du also. Dann hast du ja was mit Ritsu gemeinsam. Sie ist allerdings erst 15. Ich bin also auch um 2 Älter, nur nicht 2 Minuten sondern 2 Jahre. " Unbewusst hatte er die gleiche Frage in seinem Kopf wie Sumi, ob sie sich mit ihrem Bruder wohl gut verstand? Von dem einem Satz her würde er sagen ja, sonst hätte sie sicherlich schlechtere über ihren Bruder gesprochen.

"Nun" Begann er als sie davon sprach das sie in Konoha erblüht ist und überwältigend schön war. "Nun man könnte sagen ich bin ja auch direkt auf deine Schönheit gefallen. Wenn sie mir dann nicht aufgefallen wäre, müsste ich mir sorgen um meine Augen machen." Man konnte ja nicht leugnen das Sumi eine hübsche junge Frau war. Dazu schien sie auch gerne mal auszuteilen wenn ihr jemand Blöde kam. Das war schon etwas das er mochte, nichts war schlimmer als die Damsel in distress die man Retten musste. Schwäche war völlig Okay, aber Mädchen bzw Frauen die sich voll in Opferrollen begaben immer und überall, waren ihm zuwider. Jeder konnte sich wehren wenn er nur den Mut dafür zusammennahm. Ritsu mochte es in kleinen Schritten tun, aber sie tat es, darauf kam es Nine an. Man sollte es zumindest tun, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten. "Mein Team? Ähhhh.......warte...:" Kurz musste er wirklich mal grübeln. Er zog das Terminal und las noch mal nach. Dafür war es ja praktisch. Er las laut vor damit Sumi es problemlos hören konnte. "Ich bin Team 11 und da drinnen sind ein gewisser Souta und eine Mira. Keine Ahnung wer das sein soll." Er steckte das Terminal wieder weg. "Keinen von Beiden weder gesehen noch getroffen. Also naja ich bin quasi Single unterwegs im Moment" Auch WENN er natürlich irgendwann mal die Beiden treffen wollte...und sollte. SOnst würde es sicherlich Merkwürdig werden sich erst in paar Jahren zufällig über den Weg zu laufen.
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Zurück zu „Schulkomplex“