Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulgärten

Sumi
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Sumi » Mo 27. Jul 2026, 11:07

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Outfit:
Also die Chemie zwischen Inosuke und Shishi schien zwar nicht übereinzugehen, aber ziemlich parallel zueinanderzulaufen. So brüllten sie sich gegenseitig an wie die Irren, bis einer von ihnen vermutlich und aus Versehen etwas Vernünftiges sagte. Als Shishi erneut versuchte, Usumus Namen für den selbsternannten Bergkönig verständlich zu machen, presste Sumi kurz die Lippen zusammen, um nicht lautstark loszulachen. Dann, bei der Muh-Interpretation, drückte sie sich die Hand vor den Mund. Doch zu spät, ein leises Kichern entwich ihr. "Ich weiß nicht, ob ich beeindruckter davon bin, dass du gerade ernsthaft versucht hast, einem Menschen einen Namen mit Kuhgeräuschen beizubringen..." Sie sah kurz zu Inosuke: "...oder dass er danach wahrscheinlich noch neue Varianten erfinden wird..." Ihr Blick wanderte zum Ninken: "Mein Beileid Usumu. Du bist jetzt offiziell Teil eines wissenschaftlichen Experiments. Wie viele falsche Namen kann ein einzelner Mensch aus einem Wort erschaffen?" Klang nach der Studie für Idioten, und wenn sie sich genauer umsah: Stimmte dies auch, immerhin lieferten sie sich gerade ein Lach- und Körperverbiege-Duell vom Allerfeinsten. Susu klatschte sich die Hand ins Gesicht und zog sie runter, sodass sie ihre Wangen ein bisschen mit deformierte. Ob sie einfach laut um Hilfe rufen sollte? Würde man sie dann erlösen? Negativ. Die Suppe hatte sie sich zumindest zur Hälfte selbst eingelöffelt, auch wenn die Biegsamkeit des Bergkönigs durchaus beeindruckend war. "Sag mal... Hast du überhaupt Knochen?" Ihr perverser Kopf spann direkt weiter, weil... Inosuke konnte sich dann sicherlich auch in die andere Richtung so verbiegen... Ob er in der Lage war, sich selbst einen zu bla,-...

Die Chunin schüttelte energisch den Kopf, sodass ihre türkisen, großen Ohrringe hin und her klackerten. ~Oiiiii, woran ich da nur wieder denke... "Das hätte ich nicht sehen müssen, MANN!", krakelte sie nur, um von ihren eigenen schweinischen Gedanken abzulenken... Eine kurze Pause entstand, doch trotz alledem musste sie grinsen. Denn eins musste sie dem Kerl lassen: Er war komplett Gaga. Als Inosuke dann die Sache mit der Wette ansprach, wurde Sumi wieder aufmerksam. Die Maske als Gewinn für Shishi? Sie schaute kurz zu der Rothaarigen. Natürlich wollte sie die Maske. Die Uzumaki hätte fast wetten können, dass Shishi auch einen kaputten Besen als legendäre Waffe akzeptieren würde, wenn man ihr erzählte, damit könne man Gegner besiegen, uff. Doch was war ihr Wettgewinn? Sie tippte mit einem Finger gegen ihr Kinn."Wenn du gewinnst, darfst du dir etwas aussuchen, ja?" Sie sah zu Shishi, dann zurück zu Inosuke: "Also gut. Dann nehme ich als Gewinn..." Sie musste lachen und ergänzte: "...wenn ich gewinne, musst du einmal nackt durch die Schulgärten rennen und alle meine Entchen singen... Ein paar Radschläge müssen auch drin sein, es muss ja zur Belustigung aller dienen..." Sie lachte jetzt schon bei dem Gedanken daran, fing sich aber schnell wieder, immerhin musste die Klopperei jeden Moment starten... Nachdem Shishi einmal zurechtgestutzt worden war, ging die Klopperei auch schon los und Sumi beobachtete ihn zunächst genauer. Denn trotz allem Unsinn, war ihr klar: Der Kerl wusste, was er tat. Seine Haltung war nicht zufällig, seine Bewegungen nicht chaotisch, ihr Fazit also: Er war kein einfacher Schläger. Das machte die Sache deutlich interessanter, denn als Inosuke dann auf ihre Finte reagierte und nicht einfach blind hineinlief, wurde ihr Grinsen breiter: "Okay. Also doch kein wandelnder Kürbis unter der Maske." Gerade als sie weiter reagieren wollte, bemerkte sie seine Bewegung. Schnell, sehr schnell! Die Uzumaki hatte zwar erwartet, dass er kräftig war, aber seine Geschwindigkeit? Das war ein anderer Punkt … Sein Konter kam überraschend. Susu konnte noch versuchen, sich herauszudrehen, doch sie merkte sofort: Dieser Typ kämpfte nicht wie jemand, der nur wild um sich schlug! Er hatte Erfahrung und das machte ihn gefährlicher. "Na wunderbar...", murmelte sie. "Ich muss meine Trainingsliste wohl erweitern..." Sich die Stelle, die er getroffen hatte, haltend, schmerzte sie schon mehr, als sie zugeben wollte... Gerade als sie zum Gegenschlag ausholen wollte, zwar zähneknirschend, aber so schnell wollte sie sich keinesfalls geschlagen geben, hielt Inosuke inne. Auf seinem Terminal ging ein schriller Ton ein, welcher fast wie ein Alarmsignal klang. Die Braunhaarige stoppte automatisch in ihrer Bewegung, lauschte seinen Worten und legte den Kopf schief. Dann zog sie ihr Terminal aus der Rocktasche und ... sah nichts... ~Hä? "Was laberst du da? Willst du dich jetzt etwa drücken?" Sumi verschränkte die Arme vor der Brust, zog eine Augenbraue hoch und musterte den Schweinekopf-Mann genauer … Was würde nun geschehen?
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Shishi Inuzuka
||
||
Chakra: 2
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 5

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 27. Jul 2026, 14:18

Postgruppe Sumi + Inosuke + Shishi

Dem Schweinebraten was beizubringen erwies sich als schwieriger als gedacht.

„Ja…wie eine Kuh. Die Kuh macht muh! Und mein Ninken heißt Us-Su-Mu! Verstehstse?“
fragte sie genervt. Das Sumi da so locker bleiben konnte und sogar auch noch rum kicherte machte es da nicht besser.

„Tja ich bin halt eine Päda…dago…pägotische…na das wie ne Lehrerin halt!“
erklärte sie aufgebracht und lehnte sich wieder zurück. Usumu winselte nur kläglich als Sumi ihm erklärte das er nun Teil eines Experimentes ist. Dieser schien nicht so begeistert.
Ja der hellste schien Inosuke nicht zu sein, aber er war definitive dehnbar. Shishi versuchte sich so wie er nach hinten zu strecken und lauter zu lachen aber fiel letzten Endes einfach um.

„Dreck…“
grummelte sie nur und setzte sich schnell wieder auf. Das Bild das Inosuke abgab war schon erstaunlich. Er wirkte, wie jemand der aus Gummi bestand, oder knete. Sie schüttelte den Kopf.

„Das ist…verdammt wie machst du das?“
grummelte sie weiter. In diesem Wettkampf hatte sie verloren aber bei der Klopperei würde sie zeigen, was sie draufhatte. Und dann würde sie ihm die Maske vom Gesicht reißen. Sie hatte keine Ahnung ob diese für ihn irgendeine Bedeutung hatte, und sein Gesicht war ihr auch egal…na vielleicht war sie ein bisschen neugierig. Aber nur ein ganz kleines bisschen. Ihr war nur wichtig das sie eine Trophäe hatte, die sie an diesen Sieg erinnern würde.

„Ne ne! Die da! Ganz sicher!“
wies sie ihn ab als er ihr anbot das er ihr eine neue machte. Ne wenn schon denn schon. Das was Sumi wollte war aber auch lustig. Shishi hielt sich den Bauch vor Lachen.

„Oh Mann! Ja!! Das wird so gut! Wenn er sich dann überschlägt! Und dann so…voll nackt! Und sein Dödel…“
sie brachte die Sätze vor Lachen nur sehr unvollständig heraus. Aber feststand, sie würden diesen Kampf ganz klar gewinnen!

So ging die Action auch schon los. Shishi und Usumu hatten sich in Position gebracht und warteten auf ihren Einsatz. Sumi hatte sich in den Nahkampf begeben aber ihre Bemühungen ihn zu treffen waren vergeblich geblieben. Der Windige Sack hatte sich schnell, und zwar verdammt schnell, aus dem Weg begeben und ihr eine verpasst. Schnell sprintete Shishi auf ihn zu, Usumu von der anderen Seite. Er wollte dagegen vorgehen in dem er Sumi warf, aber sie wand sich noch schnell aus seinem Griff. Shishi und ihre Ninken würden versuchen diesen Moment zu nutzen und seine Beine angreifen. Wenn er seinen Stand verlor, war es vielleicht einfach und er konnte sich nicht mehr so schnell bewegen. Doch bevor sie dazu kamen, klingelte sein Terminal und er unterbrach den Kampf. Shishi und Usumu stoppte kurz bevor sie sein Bein erwischt hätten.

„Wie jetzt? Du kannst doch nicht…! Das ist…Kampf…fikus…Interuptus…oder so!!“
beschwerte sie sich als sie wieder neben ihm stand. Auch Sumi stimmte in den Protest mit ein und man merkte das er den beiden gar nicht richtig zuhörte. Er meinte nur was von…Action.
Shishis Ohren wurden ganz groß und zuckten bei diesem Wort. Ihre Haltung wurde lockerer und ihr Gesicht switchte von Wütend zu neugierig.

„Aktion? Ächem…was…denn genau für uhm…Aktion?“
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Thoth Caduceus
||
||
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Thoth Caduceus » Di 28. Jul 2026, 09:48

~Ein Pfad von vielen~

Das Interesse der Blondinen an der Heimat ihres Lehrers empfand dieser nicht als störend, ganz im Gegenteil. Er war überzeugt davon das dieses Mädchen mit dem aufrichtigen Herzen und ihrer Wissbegierde es noch weit bringen würde in der Welt. "Nun selbst wir Aeger müssen uns der Unterstützung durch die Götter erst als würdig erweisen, somit ist dies nur logisch für Fremde." Meinte er noch erklärend dazu. Thoth lächelte und er deutete mit seinem Finger auf die linke Brust des Mädchens. "Durch mein Herz, die Verbindung der Gottheiten zueinander. So wie du zur Natur gefunden hast, werde ich die anderen Milleniumsgegenstände finden." Sprach er und knüpfte somit eine kreative Brücke zum Naturchakra Training. Er nickte ihr zu, dass sie Interesse daran hatte mehr darüber zu erfahren wer sie war, war nur natürlich. "Zwar lebte ich vor Jahrtausenden, das aegische Reich war gewaltig aber nicht alles Wissen stand uns immer zur Verfügung. Ich werde sehen was ich in Erfahrung bringen kann und ...hier leben Wesen die noch viel älter sind als das aegische Reich es einst war. Vielleicht bekommen wir Informationen von Ihnen? Denn deine Verbindung zur Natur muss doch bereits einmal in Erscheinung getreten sein?" Damit meinte er beispielsweise die Bijuu. "Du bist ein Teil der Familie, es sollte dir doch möglich sein mit Felicita oder Takashi zu sprechen oder?" Fragte er direkt, wenn Jemand vielleicht etwas wissen könnte, dann sie. "Zu der anderen Sache, nicht jeder Mensch kommt mit Veränderung klar." Ja das war einfach Erfahrung welche aus dem Mann aus der Wüstenregion sprach. Wegen des kleinen Problemchens in Sachen körperlicher Stärke konnten sie auch schnell einen Plan finden. Mit etwas Fitnesstraining bei Katsu, wäre sie bald dazu in der Lage diese Seite des Sage Modes vollständig für sich zu gebrauchen. Die Flügel waren dann die nächste Baustelle die sie angehen wollten, denn Kana hatte noch so ihre Probleme sie wie beispielsweise ihre Arme und Beine einzusetzen. Das war auch nur logisch, man bekam nicht alle Tage einfach plötzlich Flügel! "Du wirst dich schon daran gewöhnen, denn so wie deine Natur zu dir gehört, gehört auch diese Veränderung deines Körpers." Sprach er beruhigend und aufmunternd. Mit etwsa Konzentration ihrer Seits brachte sie eine leichte Bewegung in die mächtigen Schwingen. "Es ist das erste Mal das du dich in diese Form versetzt. Das bedeutet wenn du Naturchakra verbrauchst könntest du die Verbindung sehr schnell verlieren. Jeden Tag, ein wenig mehr. Versuche es so. Schritt für Schritt." Also war ihr Training noch nicht abgeschlossen mit erreichen dieser Kraft? Das machte Sinn wenn man sich den ganzen Ablauf des Naturchakratrainings einmal ansah. Es war immer ein eher langatmiger Geduldsprozess. Doch Kana besaß alle nötigen Fertigkeiten um schon bald ihre neuen Kräfte meisterlich gebrauchen zu können. Viel wichtiger war es nun für Thoth mögliche Konsequenzen anzusprechen. "Hmmm ja das hatte ich vermutet das deine Antwort so ausfällt. Du bist ein absolut selbstloses Wesen, in dieser Form umso mehr." Die Gefahr bestand hier das dies ausgenutzt werden könnte von den falschen Persönlichkeiten. Aber Thoth konnte dies auch nicht so ansprechen, denn diese Natur gehörte zu ihr. Man konnte sich nicht gegen die eigene Natur auflehnen sonst würde sie den Zugriff auf ihren Sage Modus verlieren. Sie bestätigte dann auch die Meinung des Aegers. "Du siehst , eine optisch ansprechende Form hat ihre deutlichen Vorzüge. Es wird kein Zufall sein das dir als Heiler diese Veränderung zuteil wurde. Deine Präsenz und dein Veränderung ist so wie du sein solltest." Sprach er unterstützend. Dann berührte er die Schulter der Blondine. "Lass es uns für Heute gut sein lasse, bitte übe in den nächsten Tagen dich in diese Form zu begeben und dann bringe ich dir meine Technik bei." Meinte er erklärend als sie eine Benachrichtigung erhielten, ein Alarmsignal. Sowohl Kana als auch Thoth direkt auf ihr mobiles Terminal. "Wie mir scheint war es gut das wir uns nicht weiter erschöpft haben. Ich werde aufbrechen müssen. Viel Erfolg." Ja sie hatten unterschiedliche Missionsziele, aber arbeiteten für dieselbe Sache. Thoth entschied sich dagegen Jun zu schreiben, da er sie ja ohnehin bald sehen würde. Er gab aber eine Meldung an Kratos ab, dass er sich auf den Weg machen würde.

TBC: ????
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“