So live inside the moment (Oh, no)
Tell me, what are we waitin' for? (Oh, oh)
What the hell are waitin' for? ♥
-Empire Cast_ Live in the Moment.
[Postgruppe: Meigetsu x Setsuna ♥ - ... neue Begegnungen!] |Outfit:
Insgesamt konnte Setsuna sich nun wirklich nicht über den Verlauf des bis jetzt schon sehr ereignisreichen Tages beschweren. Angefangen mit einem kleinen Jutsu-Training, dem Kennenlernen und dem Vernaschen Akiras, dem Treffen mit Shinji welcher das Kennenlernen mit ihrer jahrelang verschollenen Schwester inszeniert hatte, gefolgt von dem weiteren Treffen mit interessanten Menschen wie Sarutama, Takashi, Hiro und Winry. Für eine Kunoichi, die bis vor ein paar Wochen noch im Koma lag und den Wandel der Welt nicht wirklich mitbekommen hatte, mit Reha und sich selbst beschäftigt war, wohl ein überwältigender Schnitt. Es war nicht einmal so, dass Setsuna nicht gesellig war und Nähe und Treffen mit Leuten genoss, doch die Dynamik zwischen ihr, ihren Gefühlen, der Welt und auch ihrem legendären Mitbewohner in ihrem Körper hatte sich nach dem Erwachen aus dem Koma verändert. Sie wusste, dass sie noch stärker werden musste, um eine Naturgewalt wie dieses Wesen in sich bewältigen zu können, doch das Treffen mit ihrer Schwester und die Offenbarung wie Erkenntnis darüber, dass diese in sich die göttliche Mutter Hyourinmarus trug und sich zumindest gut mit ihr zu arrangieren schien, gab ihr Hoffnung darauf, dass es bei ihr und dem Halbgott-Halbdrachen auch eines Tages so sein würde … seufzend horchte die Weißhaarige in sich hinein, hatte das Gespräch mit Hyou doch eine gute Wendung genommen, sprach er mal mehr mit ihr als sonst und auch mit deutlich weniger Abneigung. Doch wie sagt man doch gleich so schön? Gut Ding will Weile haben, oder? Abwarten und Tee trinken und in Setsunas Fall einfach hoffen und beten, dass ein Overrun ihrer Gefühle, gekoppelt an die Kräfte des mystischen Wesens, nicht für eine erneute Katastrophe mit jahrelanger Einschläferung sorgte … "Du musst weiter trainieren. Ich kann mehr als das, was du bereits von mir kennst, aber das ist leider nun einmal auch von deiner Kraft abhängig...", schallte seine Stimme wie ein Echo durch ihren Kopf, was sie erneut zum Seufzen brachte: ~Ich bemühe mich um einen Lehrer oder Mentor, versprochen, ich brauch’, wen der mich und dich in die Schranken weist, wenn du wieder übertreibst... "Pah... das war doch noch gar nichts, meine Liebe..." Sollten seine Worte jetzt aufmuntern oder sie herunterziehen? Jounin-Status hatte wohl schon lange nichts mehr zu heißen in einer Welt wie dieser, hm? Sie wollte ihm ja die Möglichkeiten seiner Kraftentfaltung lassen und geben, aber trainiert werden musste dafür nun einmal trotzdem. Dann wurde es allerdings wirklich erst einmal still in ihrem Geiste, konzentrierte sie sich einen Moment zu doll auf die Präsenz des Wesens, bog um die Ecke und knallte in etwas oder jemanden hinein...
Wie ein Flummi prallte die eher locker und schlacksig umherwandernde Setsuna in einen Mann, eher einen Hünen, hinein und drohte nach hinten wegzukippen und auf ihrem Hintern zu landen. Sie kniff schon die Augen zu und wollte sich auf den Schmerz einstellen, als besagter Mann reflexartig nach ihrem Arm griff und sie für den Augenblick in der Luft schwebte. Erst ein Auge zögerlich geöffnet, blickte sie den schwarzhaarigen Mann mit dem freundlichen Gesicht und der warmen Ausstrahlung direkt an. Zu ihrer Verwunderung entschuldigte er sich bei ihr und stellte sie wieder zurück auf ihre Füße, so als würde Setsuna einfach nichts wiegen... Irritiert öffnete sie nun auch das andere Auge und bemerkte, dass er etwas fallen lassen hatte um ihr zu helfen. Doch die Situation würde gleich noch den Bogen überspannen, gingen die beiden Shinobi nämlich exakt im selben Moment in die Knie um nach dem Zettel zu fischen den er verloren hatte als *KLONG* die beiden auch schon mit ihren Köpfen zusammen stießen. Schmerzerfüllt verzog die weißhaarige das Gesicht und rieb sich die Stirn, ehe sie dem Mann mit den dunklen Augen anlächelte und sich nun erklärte wie entschuldigte: "Oh das tut mir leid. Ich würde ja sagen, dass passiert mir nicht oft, aber das wäre gelogen... Bekommst bestimmt ne dicke Beule bei meinem Dickkopf..." , sie lächelte beschämt, hatte es dennoch geschafft den Zettel vor ihm vom Boden zu angeln, den sie ihm nun beim wieder hinstellen entgegen hielt: "Hier bitte..." Sich noch einmal kurz über die Stirn gerieben, stemmte sie nun einen Arm in die Hüfte und nahm ihn etwas genauer unter die Lupe. Irgendwoher kannte sie ihn doch... oder? Gottseidank, revealte er nahezu selbst im nächsten Moment wer er war, sodass die Hakuma ungläubig die Augen aufriss. Sie verneigte sich einmal und nickte ihm zu während sie wild gestikulierend mit den Händen vor ihm in der Luft herumwedelte: "Oh mein Gott... Meigetsu Sama..." Als würde sie nicht wissen wer vor ihr steht, immerhin war besagter Mann einmal die Spitze Kirigakures gewesen und sie als ehemalige Jounin hatte natürlich schon diverse Male mit ihm zu tun. "Natürlich weiß ich wer ihr seid, was mich nur noch mehr beschämt... Verzeiht meine Unachtsamkeit..." Sie verbeugte sich noch einmal, kniff die Augen peinlich berührt zusammen, ehe sie sich wieder aufstellte: "Hakuma Setsuna, es freut mich sehr das ihr Wohl auf seid!" Direkt und viel Kontakt hatte sie natürlich nicht mit ihm, ging es da eher um eine stille Bewunderung aus der Ferne, wie für alle Personen von wichtigem und hohen Rang ihrer Vergangenheit. "Ihr wart doch nicht unhöflich, ich war... in Gedanken!", was nicht gelogen war und auch der Grund dafür war, dass ihr sowas wie gesagt schon öfter passiert war, immerhin verlor sie sich schnell und einfach in den tiefen Gesprächen mit dem Sohn Shivas, welcher sich einen Körper mit ihr teilte, bzw. welcher das Gefäß seiner mächtigen Seele war. Sie ärgerte sich wirklich sehr gerade, dass sie ausgerechnet in den ehemaligen Mizukagen laufen musste, Gott, war ihr das peinlich. "Wie gehts dem Kopf? Ich bin Iryounin und kann euch den Kopfschmerz nehmen falls vorhanden?" Sie hob die Hand und ließ sie einmal galant durch die Luft kreisen, während grünes Iryounin Chakra diese benetzte. "Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, auch das ich euch nicht direkt erkannt habe...?" Fragend legte sie den Kopf etwas schräg und blinzelte ihn aus ihren eisblauen Augen freundlich an.