Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Sameko Hoshigaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 8. Dez 2025, 11:14

Yuichiro sprang auf Samekos verrückten Gedankenzug mit auf, die Movietrilogie des Hühnerfisches und musste dabei auch lachen. Wobei er versuchte nicht zu laut dabei zu sein. Bisher hatte aber niemand der vielleicht noch anwesend war zu ihnen herüber geschaut und selbst wenn sie lachten doch nur und das war ja nicht verboten. Ebenso zeigte sich Samekos gute Seite, halt das sie ein ehrlicher Haiengel war und eher nicht so auf Diebstahl stand, wenn man doch auch legal an etwas herankommen konnte. "Ja und gibt noch soviele Worte mehr shasha. Hatten ja Walfischdreck, jetzt Algengrütze. Musst dir nur immer was hmm passendes zusammensetzen." meinte sie zu den netten Umschreibungen die Sameko stets nutze um zu fluchen oder ähnliches. Das war mit so ihre Eigenart die sie hatte. Stimmte er ihr auch zu, dass die Worte passten zu Dingen die beschissen waren.
Spielte das Haimädchen auch etwas auf ihre Gier an. Naja eine gute Herrscherin war ja auch zu einem gewissen Grad gierig und wusste Sameko, dass man so Ziele und Ambitionen haben musste und denen auch nachjagen. Das war die gute Art von Gier und naja was Essen anbelangte konnte die Hoshigaki auch gut und gerne mal gierig sein. Schien Yuichiro diese Seite an ihr aber zu gefallen und sagte er auch noch was zu der Unterstellung was Sameko ihm ankreidete. "Mehr davon was? Shashasha beschwer dich nich wenns zuviel ist! Was meins ist ist meins shashashashasha! Ich nehms mir, auch wenns das letzte Stück Pizza ist!" und grinste dann kurz. Eine kleine Anspielung darauf, da sie ja öfters als Team schon zusammen Pizza gefuttert hatten. Ging es dann weiter mit dem Thema Eifersucht, wo Sameko wohl nicht so wie andere Mädchen war? Jedenfalls tat sie es locker ab und wies das auch soweit von sich da sie keinen Grund fand oder sah weshalb sie eifersüchtig sein sollte und solange man ehrlich war gab es jaa uch keinen weiteren Grund. Allerdings sprach sie eine kleine Warnung aus, dass Itsuko vielleicht anders auf Yuichiros eventuelle Eskapaden reagieren konnte da die beiden ja fest zusammen waren. "Ja shasha musste wohl. Ich mein ersaufen ist schon richtige Algengrütze Gura, wobei mir das ja nicht passieren kann aber so was ich gehört hab soll das mehr als uncool sein für ins Seegras zu beißen." kommentierte sie dann noch die Sache leicht scherzhaft, auch wenn es sonst ja ein ernstes Thema war. Hatte die Weißhaarige da auch noch einen passenden Vergleich mit einem Fabelwesen wo Yuichiro dann auch zustimmte. "Shashasha da steht wer auf Risiko" merkte das Mädchen dann nochmal witzelnd an auf seine Worte. Grinste sie ihm auch entgegen. War Sameko auch schon leicht rot geworden weil naja gingen sie gegenseitig auch etwas auf Tauchgang Erkundungstour bei dem jeweils anderen so mit den Händen unter dem Tisch, dass es keiner so richtig sehen konnte.

"Schon, wobei ich aber auch nich so den Vergleich habe shasha." meinte das Haimädchen dann auf seine Worte bezüglich des Vorzugs seines großen Hosenschwertes und nein einen Vergleich hatte Sameko da wirklich nicht, weil sie bisher noch keinen anderen Jungen getroffen hatte und dessen Hosenschwert genauer unter die Lupe genommen hatte. Vielleicht eckten ihre Worte auch wo an und waren ein kleiner Stoß in die Weichteile oder des Egos? Was aber unbeabsichtigt war, sie war einfach nur direkt. Andererseits viel es ihr auch schwerer und schwerer an sich zu halten und die Lautstärke zu unterdrücken bei der Handarbeit die Yuichiro an ihrer Lagune ablieferte und immer mal wieder hineinstieß. So jappste Sameko erregt auf, klang vielleicht auch erotisch also für ihn. "Nein..."kam es auch knapp von ihr ob es ihr missviel. Versuchte sie sich dennoch weiter zu rechtfertigen und die Schuld wegen dem hier auf ihn zu schieben. Er hatte mit allem angefangen! "Nein nein...du hast angefangen..." kam es zurück, wobei es schon wo stimmte. Das Spiel war ein Spiel zu Zweit und sie war wo darauf eingestiegen. Wurde Sameko auch feuchter und feuchter. Nunja das war bei ihr einfach so, ihr Körper reagierte so. Bei anderen Mädchen oder Frauen war es vermutlich anders. Machte es ihn auch an und kommentierte er das Ganze. Erregt und beschämt berührt schaute das Mädchen drein, wobei sie Letzteres ja nicht sein brauchte, aber ihr Körper reagierte in der momentanen Situation einfach so. Andererseits heizte es sie auch weiter an, da es ja eine Bestätigung war was gut an ihr war. So presste sie ihren Unterleib und die Beine ihm, seiner Hand weiter entgegen, wollte mehr spüren, es intensiver spüren da sich bei ihr auch was aufbaute mehr und mehr. Versuchte sie auch nach wie vor leise zu sein, weil erwischt werden wollte sie nicht, wenn auch gleich dies einen gewissen Kick verlieh und nur noch mehr Feuer enfachte. Stöhnte das Haimädchen immer wieder auf wo er sie rhythmisch fingerte. Wurde sein bestes Stück dann auch befreit, sodass Sameko dort bessere Handarbeit leisten konnte. Er wollte auch mehr, so keuchte der Junge und Samekos Griff wurde schneller, die Bewegung der Hand und das Haimädchen war auch schon fast in Ekstase und konnte nur schwer an sich halten. Sie vergrub leicht ihre Zähne an seinen Hals. Kein fester Biss, mehr ein gnubbeln mit der spitzen Oberfläche ohne, dass sie ihn verletzte. War es jedoch auch gefährlich und könnte sie auch wirklich zu beißen aufgrund ihrer doch recht lebhaften wilden Art. Sie hatte ja auch etwas animalisches ansich. Auf seiner Bitte hin hob sie auch ihr Shirt an, dass er ihre kleinen Brüste sehen konnte, deren Nippel auch hart und erregt waren. Seufzte sie auch kurz auf wo er diese erwähnte, dass er sie mochte und führte sie auch kurz seine Hand unter das Shirt und spürte sie dann seine warmen Finger. Erneut jappste das Haimädchen kurz auf und genoss dann die fordernte Umspielung ihrer Nippel. "Mehr..." kam es diesmal von ihr. Baute es sich in ihrem Körper immer weiter auf und sie wurde wärmer und wärmer und sie hatte mit ihrer Handarbeit auch nicht aufgehört. Schien Yuichiro da auch an seine Grenzen zu kommen und sprach warnende Worte aus, das es schon viel war. Und sie wurde auch wilder und mutiger, trotz der Gefahr vielleicht entdeckt zu werden. Und wollte sie auch mehr, ihr Körper reagierte so, das Verlangen. Sagte sie das auch direkt was sie wollte, wonach es sie verzehrte. Auf seine Worte sagte sie nichts weiter, dass es sie mehr anmachte und sie daher lauter stöhnte. Sie keuchte nur kurz erregt auf. Sollte sie die Augen schließen und den Mund öffnen und kam Sameko dem nach, wobei sie ihre Zunge dann auch heraus streckte was schon ziemlich erregt und versaut aussah. Sie sollte es sich vorstellen wie sie sein steifes Glied in den Mund nahm und wie weit er hieinreichte. So erregt wie sie war konnte das Haimädchen das auch und Seichel sammelte sich in ihrem Mund und stöhnte sie nochmals auf. Die Vorstellung allein jedoch war nicht das wahre nein. Kommentierte ihr Freund dann auch, dass er kurz vor dem Höhepunkt war was dafür sorgte, dass Samekos Hand noch schneller wurde und ihm heftiger einen runter holte. Sollte er da mal an sich halten! Sie jappste auch wieder auf und die Zunge bewegte sich als würde sie über den Schaft lecken und machte das Mädchen Schluckgeräusche weil sie den Speichel eben runterschluckte. Sicherlich sorgte das ebenso für Kopfkino wie er es bei ihr versuchte und heizte die Situation nur noch weiter auf. Sie sollte auch lauter stöhnen und die Frage die er stellte...es kribbelte nur umso mehr. Der Gedanke erwischt zu werden. Sie wollte es schon wo drauf ankommen lassen, weil das hier gerade...die Impulse und alles, es fühlte sich ja gut an. Sameko legte ihren Kopf dann nahe an sein Ohr und stöhnte einmal laut und erregt, wobei man meinen konnte es war ihr nun völlig egal wenn man sie erwischte und es dann Ärger gab. Er fingerte sie auch noch schneller und Sameko war so feucht da unten, dass man Schmatzgeräusche hören konnte. Musste man hier nach vielleicht den Sitzplatz trocken wischen? Da sie schon etwas heraus leckte. "Aber....wir müssen....." meinte sie auf seine Worte, das sie nicht weg konnten. Doch, da war noch ein Stück Hemmung bzw. Verstand von Sameko welcher hier nicht weiter gehen wollte, dass es besser wäre das anderswo fortzusetzen wenn es denn weiter gehen sollte. Auch wenn es schwer war. Willenskraft nannte man das Ganze auch wenn es schwer war und das Verlangen groß. Dann bekam er eine Nachricht auf sein Terminal und irgendwo war das schon ein gewisser Stimmungskiller, andererseite rüttelte das Ganze auch wieder wach wo er dann sagte, dass Itsuko sie eingeladen hatte ihr zuzusehen beim Training. "Dann müssen wir....hier fertig werden..."meinte das Haimädchen dazu und machte nach wie vor weiter, wobei sie kurz inne behalten hatte wo er die Nachricht erhalten hatte. Sie atmete auch schwerer und als dann die Frage kam was sie hier machten, schaute das Haimädchen erregt und verträumt in sein Gesicht. "Dir helfen?...." ja irgendwo war das der Grundgedanke gewesen, nur war es wo vielleicht auch zu krass geworden? Es hieß ja erst ein bisschen Fummelei die ja auch nicht schlimm war, aber die beiden hier, das man sie noch nicht erwischt hatte grenzte an ein Wunder. Sollten sie wirklich weiter gehen? "Ich....bin....komme fast....aber dann....ist alles nass...." keuchte Sameko dann noch von sich und schaute sie dann zu ihrer Hand herunter, seinem besten Stück. Das Verlangen war nach wie vor da, was sie wollte. Doch sollten sie das wirklich hier nun machen? Und was passierte wenn sie jetzt einfach aufhörten? Naja mussten sie erstmal runterkommen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Zurück zu „Schulkomplex“