Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Sai
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Inuzuka
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sai » Di 3. Feb 2026, 17:58

Bild
...but we would walk 500 miles
And we would walk 500 more
Just to be the man and his dog, who walks a thousand miles~
To fall down at your door ♥

Outfit von Sai:
In seiner allbekannten Offenheit und Euphorie hat sich Kuro quasi ein "Gassi-Date" mit dem süßen Blobmädchen und ihrem treuen Gefährten und Hundefreund Schnee erschlichen. Sai ging da ja jetzt bekanntermaßen nicht in die Vollen, war zwar nicht schüchtern, aber so aufdringlich wie Kuro war er nicht. Seine Aufdringlichkeit wird sicher nur deswegen nicht als genau diese betitelt, weil er einen haarigen Arsch, schwarze, runde Kulleräuglein und eine Kringel-Rute hatte. Dieser Ninken wusste eben nicht nur zu begeistern, sondern auch zu überzeugen! Suu jedenfalls, schien nicht abgeneigt, auf Kuros Anbitten mal gemeinsam spazieren zu gehen, erzählte sie nur wieder von ihren Freunden namens Yoshino und Botan, was sie direkt einmal mehr wieder strahlen ließ. Sie war schon echt niedlich, mit ihrer kleinen, wackelnden, antennenartigen Konstruktion auf ihrem Kopf. Der Inuzuka konnte seinen Blick nur schwer von ihr nehmen, obwohl er sich gedanklich fast schon immer dabei ermahnte, dass eine Sekunde länger wieder einmal ins anstarren fließen würde. Aufmerksam, wie sie zu sein schien, stellte sie fest, dass Kuros Name so überhaupt nicht zu dessen Antlitz passte, was Sai dann umgehend erklärte. Nachdem sein Akita einmal im Kreis gerannt war, weil er versuchen wollte, sich an die Stelle in seinem Fell zu erinnern, die einmal schwarz gewesen sein soll, schmunzelte Sai nur und bestätigte der Chunin mit einem Nicken, dass sie richtig verstanden hatte. Derweil hatte sein Partner noch immer nachdenklich mit der Tatze an seiner Schnauze getippt, war wohl immer noch bei merkwürdigen alternativ Namen, die er sich selbst gegeben hatte. Auch die Wasserdame schien die Namensauswahl des Ninken fraglich zu finden, hinterfragte sogar dabei, ob es sich bei zuletzt genanntem Namen nicht doch eher um einen Mädchennamen handelte?! "Ach damals hießen doch alle Jungs Steffi und alle Mädels Boris. Hast du davon nicht gehört?" Treudoof blinzelte er Suu mit seinen schwarzen Iriden entgegen und schleckte ihr noch einmal über die Hand.
Die beiden Schüler hatten sich zudem endlich entschieden, in der Schlange weiter voranzugehen, um sich um ihren Hauptgrund zu kümmern, weswegen sie hier waren: das Essen. Für den Weißhaarigen galt, dass er keine schwere Auswahl treffen musste, da Kuro wirklich alles fraß, weswegen er sich für Onigiri und Pockys entschied. Seiner neuen Bekanntschaft schien es mehr nach etwas Herzhaftem zu munden, sie entschied sich für Kartoffelgratin, was von Sais Hund natürlich nicht unbemerkt blieb. Nachdem Suu auch ihr Essen hatte, suchte sie einen freien Platz in der Cafeteria und beide begaben sich zu Tische. Tapsend schlich Kuro hinterher und wartete gierig darauf, dass sein Partner ihm das gefüllte Reisbällchen auspackte und hinhielt. Mit einem Happs gefühlt, war dieser auch vernichtet worden, weswegen der Genin Kuro noch einmal daran erinnerte, dass er nicht so schlingen sollte! Grinsend, und schmatzend bewegte der orange-beige gefärbte Hund den Kopf von links nach rechts, summte eine Melodie und schien dies an sich abprallen zu lassen. Mit einem Seufzen kommentierte Sai solch ein Verhalten nur, als er sich seinem Onigiri widmete. Kaum verspeist, setzte Kuro wieder seinen allseits bekannten Bettelblick auf und fokussierte das Blobmädchen mit seinen Knopfäuglein. Ein träges Klimpern seines kaum existierenden Wimpernkranzes erfolgte, und schon hatte er Suu im Sack, hehe! Freundlicherweise fragte die Chunin Sai erst, bevor sie seinem Partner etwas von ihrem Essen anbot. So antwortete er ihr nur schulterzuckend: "Kannst ihm etwas geben, wenn du magst, sein Magen kann das ab!" "Kann das ab, ja! Ahuuuu!", ergänzte der Akita mit einem euphorischen Jaulen, und ließ seine Rute wild von links nach rechts ausschlagen. Nun biss Sai auch in seinen Snack, betrachtete die junge Dame und stellte ihr eine etwas unglücklich, dafür aber höflich formulierte Frage. Er hätte wohl noch expliziter fragen sollen, doch nachdem sie ihm geantwortet hatte, wusste er nicht, ob er die eigentliche Bedeutung seiner Frage erklären sollte. "Kirigakure also, soso...", nuschelte der Genin und verputzte das letzte Stückchen Onigiri. Suu brach derweil und nach ihrem Gratin, den Apfel entzwei, und schien ähnliche Manieren wie Kuro an den Tag zu legen, weswegen dieser soeben ein mahnendes Wort an das Blobmädchen richtete: "Hah! Du darfst nicht so schlingen Suu!" Mit einem strengen Blick taxierte der Inuzuka seinen Freund und schnalzte mit der Zunge: "Na... das sagt ja der Richtige..."

Die Frage des Wassermädchens sorgte dann dafür, dass Sai seine Aufmerksamkeit wieder weg von dem kleinen Vielfrass und mehr auf seine neue Bekanntschaft legte. "Aus Konohagakure. Das Dorf versteckt hinter den Blättern... Kennst du das? Warst du vielleicht schon einmal da?", fügte er ähnlich detailliert hinzu, wie Suu vorher auch schon über Kiri gesprochen hatte.
Bild
[NBW+ Char +Funkfrequenz]
Sai "spricht" | Sai ~denkt
Kuro "spricht" | Kuro ~denkt

Suu
||
||
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 33/37
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Suu » Fr 6. Feb 2026, 21:34

"Nein" meinte Suu auf die Frage des Ninken wegen den Namen. Mit diesen konnte Suu nichts anfangen oder das wohl früher jeder so hieß. Das sagte ihr alles nichts und die hörten sich wirklich seltsam an. Naja machte auch nichts. Sie lächelte wo der Hund abermals über ihre Hand legte und legte diese dann auf seinen Kopf und streichelte sanft darüber. Suu hatte nun nicht um Erlaubnis gefragt weil naja Kuro leckte ja auch an ihr und war so zutraulich und in ihren Augen auch lieb und hatte Sai sicher nichts dagegen. Würde der Akita nun auch anders merken, dass Suus Berührung feucht war. Sein Fell wäre nun nicht klitsch nass nein aber ganz leicht feucht.
Besorgten sich sich dann jeder ihr Essen. Sai mehr nur einen kleinen Snack und das Blobmädchen genehmigte sich eine doch schon ausgewohene Mahlzeit wenn man so wollte. Naja Suu brauchte im Grunde nur Wasser, daher war es eigentlich egal was sie aß. Das sie jedoch schmecken konnte aß sie auch wie ein gewöhnlicher Mensch oder Trank auch andere Getränke als nur reines Wasser. So wie den Kakeo den sie sich ja geholt hatte! Am Essenstisch dann konnten sie auch loslegen und reinhauen. Sai teilte seine Onigiri mit seinem vierbeinigen Partner und wollte Kuro offenbar auch etwas von Suus Kartoffelgratein so wie er dasaß und das Blobmädchen anschaute mit diesem typischen Hundeblick als wenn sie bettelten. Da Suu ja lieb war und Kuro auch mochte wollte sie ihm was abgeben, sofern das okay für Sai war. Daher erkundigte sie sich nach der Erlaubnis. Schulterzuckend meinte der Inuzuka, dass Suu ihm ruhig was geben konnte. Kuros Magen konnte das ab. "Okay!" meinte sie und hielt dem Hund eine Gabel Gratein hin.
Wenig später fragte Sai wo Suu den herkäme. Diese beantwortete die Frage auch. Naja ohne etweige große Details oder einer riesigen unendlichen Geschichte. Danach hatte er so ja nicht gefragt oder? Aus Kirigakure kam sie, das sagte Suu Und dann wo sie noch gewesen war, in Yuki und Ishgard. Aß Suu dann auch ihren Apfel und bekam vom Hund dann mahende Worte, die gleichen die er zuvor von Sai bekommen hatte. "Hmm? Suu nicht schlingen. Suu essen immer so. In Mund und dann sein Essen ganz schnell weg. Suu besonders! Sein gute Esserin. Das man Suu mal gesagt haben. Und Suu können alles essen." nickte sie auch, als Zeichen das sie das ernst meinte und es stimmte. War ja auch nicht gelogen. Die Verdauung oder besser Verwertung von Nährstoffen war da das Ding. Sie könnte auch Metall essen nur hatte das so kein Wasser und die Nährstoffe? Ne Nahrung war das nicht.
Wenig später stellte Suu dann die Frage von eben zurück. "Oh Konoha. Suu davon gehört ja. Dagewesen? Hmm nein. Aber Suu gewesen in Feuerreich. Das sein wo Konoha gewesen." und aß dann weiter von ihrem Gratein bis dieses alle war und trank dann von ihrem Kakeo. Die andere Apfelhälfte verspeiste das Blobmädchen dann auch. Dann war die Banane dran welche sie auch mitgenommen hatte und hier machte sie etwas das sie schonmal gemacht hatte bei anderen und diese dann gesagt hatten, dass man die Schale nicht mitaß. Richtig Suu stopfte sich die Banane samt Schale also ungeschält in den Mund und weg war das gute krumme Stück. Sie kaute einmal kurz und schluckte. Die Banane samt Schale lösten sich in ihrem Körper auf, wurden verwertet. "So Suu fertig" meinte sie, weil sie hatte ja alles aufgegessen was sie sich besorgt hatte. Dann nahm sie ihre eine Hand und formte diese etwas um einfach so, sodass sie wie ein großes rundes etwas aussah und damit fuhr sie dann über den dreckigen Teller und machte ihn so sauber. Die Reste nahm sie über die Hand auf und wurden ihrem Körper dann auch zugefügt. Anschließend war der Teller "sauber" naja es fehlte Spülmittel das er wirklich sauber war. Wo Suu das Geschirr quasi abwusch summte sie auch ein Lied, eine Melogie und sang dabei leise. "Ich bin Suu dabadi dabadei..." das man sie vielleicht hören konnte also Kuro und Sai störte das Blobmädchen nicht. Sie war einfach vergnügt und tat wonach ihr war.

Florene
||
||
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Chakra: 8
Geschwindigkeit: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke

Beitragvon Florene » Sa 7. Feb 2026, 00:24

Cf: Medic Ausbildung Klassenraum A

Noch im Kursraum + Weg:
Der Kursraum hatte sich geleert, Kana war gegangen, Ayaka ebenso und nun auch Senjougahara und Katsu. Katsu hatte noch kurz mit der jungen Medic gesprochen und seine Worte hatten Florene wirklich Mut gemacht. Katsu erwartete, dass sie sich um die Heilung ihrer Kameraden kümmern würde und Florene hatte ebenso gegrinst wie er es getan hatte. Die Stimmen verklangen dann auch nach und nach auf dem Flur und Florene war zwischen Stühlen und Tischen alleine zurückgeblieben und hatte erst einmal ihre Nachrichten beantwortet. Sowohl Meigetsu, als auch Mamoru hatten ihre Antworten bekommen, während sie den Geruch von Desinfektionsmittel noch etwas in der Nase behielt. Danach verließ sie den Raum aber und dachte nochmal über den Kurs nach und schaute auf ihre Hände, womit sie nun sagen konnte, dass sie eine neue Fähigkeit erlernt hatte.

Unbewusst ballte sie kurz die Hände zu Fäusten, entspannte sie aber auch wieder und lächelte dann, bevor sie weiter lief. Ihr Ziel war klar, sie wollte stärker werden für die anderen. Nicht um selbst besser da zu stehen, nicht für Anerkennung oder dergleichen. Sie wollte helfen und hoffte sie würde nützlich sein können für die anderen. Und der Gedanke daran, bald noch eine neue Technik zu lernen, ließ ihr Herz ein kleines Stück schneller schlagen. Mit der Hilfe von Meigetsu und Senjougahara würde sie das schaffen, da war sie sich sicher. Als sie den Raum dann verließ, zog sie hinter sich die Türe zu und lief leise den Flur entlang des Krankenflügels, als sie diesen verlassen wollte. Als sie gerade dort entlang lief, meldete sich jedoch ihr Magen und sie bemerkte, dass sie seit dem Morgen noch nichts zu sich genommen hatte.

Doch wirklich viel Essen kam ja nicht in Frage, schließlich war sie noch mit Meigetsu verabredet und wollte sich somit nicht den Magen zuknallen. Aber ein kleines Stück Kuchen sollte sicher drin sein. Dabei dachte sie auch an das Stück Kuchen, welches sie am Morgen mit Meigetsu geteilt hatte und bekam direkt wieder Heißhunger auf etwas Süßes. Sodass fast schon Automatisch ihre Schritte in Richtung Cafeteria lenkten. Unterwegs vibrierte dann ihr Terminal erneut. Erst einmal, dann zweimal. Als sie nachsah, las sie Meigetsu und dann Mamoru, sodass sie schmunzelte. Zunächst öffnete sie die Nachricht von Mamoru und antwortete ihm.
Florene Honnor
Florene Honnor //Quatsch, ersetzen will ich dich absolut nicht. (Lächelsmile) Ich bin bereit und gespannt. Hmm okay, hätte ich dennoch getan. Treffen wir uns am Trainingsplatz? Und wie viel Uhr? Bis Morgen, Flo. (Blumensmile)//
Attachment from Florene Honnor

Nachdem dies dann erledigt war, schickte sie auch Meigetsu noch schnell eine Nachricht.
Florene Honnor
Florene Honnor //Ich erzähl dir alles nachher in Ruhe. (Blushsmile) Ich hoffe bei dir lief auch alles gut? Toshiro hat sich bei mir leider nicht mehr gemeldet, ich bleib aber dran. (Muskelarmsmile) Ich kann mir gut vorstellen, wieso du nicht zu ihr bist. Aber du solltest bei solchen Dingen, in Zukunft doch etwas mehr Einsichtig sein, dass ein Arztbesuch manchmal unvermeidbar ist! Ich bin gespannt auf das was du mir nachher berichten kannst über deine Techniken die du ausprobierst. (Grinsesmile) Wieso denn aufgeregt? (LachendersmilemitHandvordemMund) Ich freue mich aber auf unser Abendessen. Wir haben sicher noch viel zu erzählen, dabei sind wir doch gar nicht so lange alleine unterwegs heute. (LachenderSmile) Ich melde mich bei dir, wenn ich soweit bin für in die Stadt, gehe nun eine Kleinigkeit Snacken und dann vielleicht nochmal kurz auf mein Zimmer. Bis später. (BuntesHerz + Blume)//
Attachment from Florene Honnor

Cafeteria:
Als dies erledigt war, stand sie bereits vor der Cafeteria. Also steckte sie ihr mobiles Terminal wieder beiseite und betrat dann auch das innere des Raumes. Dort umgesehen, konnte sie feststellen, dass die Cafeteria doch relativ gut besucht war, aber auch nicht übervoll. Leichtes Stimmengewirr traf also auf ihr Gehör, gepaart mit klirrendem Geschirr und der herrlich süße Duft von Gebäck, wonach sie ja auch Ausschau halten wollte. Allerdings ging ihr Blick erst einmal durch die Menge, ob sie auf Anhieb Jemanden treffen würde, den sie kannte, doch Niemand wirklich zu sehen, machte sie sich also in Richtung Theke auf. Dort angekommen, schaute sie durch die Scheibe und überlegte, worauf sie nun am meisten Lust hatte.

Ein kleines Lächeln streifte ihre Lippen, als sie mit dem Finger nachdenklich darauf zu tippen begann. Dabei bemerkte sie eine sich bildende Schlange hinter sich und winkte die Leute einfach an sich vorbei, weil sie sich noch unsicher war. Schokolade, Zitrone, Beeren, Sahne.. Vielleicht Schokokuchen? Oder wollte sie doch etwas Fruchtiges? Sie runzelte die Stirn und seufzte, da sie sich nicht entscheiden konnte. Da sie sich nicht hetzen lassen wollte bei ihrer Auswahl, ließ sie auch die weiteren Leute durch und ging gedankenverloren an der Theke entlang um sich dann einen Teller und ein Tablett zu nehmen, dabei schaute sie auch nicht nach vorne, sodass sie wohl in den nächstbesten auch hineinrennen könnte, falls sie nicht bald ihren Blick von der Glasscheibe löste.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Sai
||
||

Beitragvon Sai » Sa 7. Feb 2026, 11:28

Bild

Outfit von Sai:
Kuro fixierte das süße Blobmädchen mit seinen schwarzen Knopfäuglein, und die beiden sprachen über Namen, ihre Bedeutung oder eben auch darüber, welche angeblich mal in Trend gewesen waren. Sai glaubte ja insgeheim, dass sich sein Ninken solch einen Schwachsinn ausdachte, doch schien er damit immer anzukommen und gut connecten zu können. Er war eine Plaudertasche und Tratschtasche vom allerfeinsten, aber er hatte ein gutes Herz und eine noch viel bessere Seele. Seine Kontaktfreudigkeit brachte Sai schon in so manch wilde, unangenehme, aber auch interessante Situation. Wenn man mit dem Akita das Elternhaus verließ, wusste man nie so recht, was der Tag für ein Chaos bringen würde. Die Onigiri wurden beide vom Inuzuka-Team verputzt, wobei sich Kuro doch eindeutig weniger Zeit nahm und das Wort Genuss für ihn wohl nur in der Theorie existierte. Als guter Partner und irgendwie auch Herrchen dieses viel zu groß geratenen Fellballs, musste der Genin ihn einfach noch einmal darauf hinweisen, dass er nicht so zu schlingen hatte. Laut schmatzend und mit dem Kopf von links nach rechts wippend, schien Kuro dies allerdings kalt zu lassen, ja, könnte man beinahe meinen, dass er Sai ignorierte. Klar, sein Fokus lag ja nun einmal auch auf dem köstlich riechenden Kartoffelgratin der Chunin, weswegen Sai seine Packung Pockys öffnete, sich einen rosa Stick schnappte und darauf herumknabberte. "Hier, bitte bediene dich gerne...", bot er Suu noch an, ehe auch schon die Raubtierfütterung vor seinen Augen stattfand. Tatsächlich, wollte der Inuzuka seinen Ninken gerade mahnen, langsam das bisschen Gratin von der Gabel aufzunehmen, als dieser dies auch schon von ganz alleine tat. Kuro wollte Suu ja weder verletzen noch verschrecken, weswegen es schon niedlich aussah, wie er das bisschen Kartoffel von ihrer Gabel wegschnabulierte. Wie in einem Film schmatzte und stöhnte Kuro, schwanzwedelnd, als er sich den käsigen Geschmack in seinem Schnäuzchen, auf der Zunge zergehen ließ. "Oh Suu, du bist so eine Gute! Das war super lecker, ahuuuuu!", jaulte er nun und unterwarf sich an ihren Füßen. Er drehte den Kopf schräg, während er ihr seinen felligen Bauch präsentierte: "Du darfst gerne mein Bäuchlein streicheln, das soll ja bekanntlich Glück bringen..." Sai wollte gerade mit den Augen rollen, als ihr Gespräch sich auch wieder auf die Herkunft von sich und Kuro richtete. "Verstehe...", antwortete er dem Wassermädchen nur, wollte immerhin nicht die Avancen des Hundes untergraben, der geduldig auf eine weitere feuchtfröhliche Streichelpartie seiner Schmackofatz-Geberin wartete. Tatsächlich, nachdem der Genin ein paar weitere rosa Pockys vernascht hatte, musste er wieder gähnen. Er bemerkte, wie sich ein schwerfälliges Gefühl in seinem Körper breit machte, schenkte dem aber leider viel zu wenig Bedeutung, weil er seine Augen nicht von der süßen, jungen Dame vor sich lassen konnte. Kuro im Übrigen auch nicht, sonst hätten bei ihm wohl alle Alarmglocken geläutet …

Nachdem die junge Dame aus ehemals aus dem Wasserreich stammte zu Ende gegessen hatte, tat sie doch tatsächlich an Ort und Stelle den Abwasch. Das fand sogar Kuro super spannend, sprang wieder auf und richtete sich so auf, dass er seine Tatzen auf die Tischkannte legte und wie ein Erdmännchen am Tisch stand. "Ganz schön praktisch du...", hechelte er ihr grinsend entgegen. Dann wurde seine Aufmerksamkeit aber von einem dumpfen Aufprall *KLONK* umgelenkt, sodass er seinen felligen Kopf in Richtung Sai drehte. Die schwarzen Knopfäuglein aufgerissen, sah er, wie sein Partner mit dem Kopf auf dem Tablett gelandet und eingeschlafen war. "Verdammt, er hat die Tabletten zu spät genommen..." Kopfschüttelnd sah er dann das Wassermädchen an, die vermutlich entweder verwirrt oder besorgt darüber sein würde, das Sai da wie ein Schluck Wasser in der Kurve zusammen gesackt war. Die Pfote hebend erklärte der Akita: "Keine Sorge, er schläft nur. Sai hat Narkolepsie und wenn er seine Medikamente nicht ordentlich und regelmäßig nimmt, pennt der überall an Ort und Stelle weg..." Er bellte und setzte sich zurück auf seinen haarigen Po, während Sai ein paar seiner weißen Haarsträhnen in sein schlafendes Gesicht fielen.
Bild

Suu
||
||

Beitragvon Suu » Mo 9. Feb 2026, 09:32

Postgruppe Suu + Sai & Kuro

Kuro durfte etwas von dem Gratin haben und im Gegenzug bot der Inuzuka dem Blobmädchen einen Pocky Stick an. Suu schaute zu der Packung und führte einen ihrer beiden großen Kopftentakel zu dieser und berührte einen der Stäbchen damit, zog diesen quasi ein, als griff sie danach und nahm den Tentakel zurück. "Dankeschön!" kam es von ihr wie es sich gehörte wenn einem was angeboten wurde. Aß sie dann den Pocky und reichte Kuro die Gabel herunter mit dem Bissen Gratin darauf und der Hund schnappte es herunter. Dabei war er nicht so hastig wie eben mit dem Reisball. Nicht das er Suu wehtun konnte, nein das wäre nicht möglich falls er mit dem Maul einfach zuschnappte und dann ausversehen die Hand traf. Aufgrund ihres Körpers war das Mädchen gegen physische Schäden quasi immun. Schien dem Hund das Gratin ebenso zu schmecken wie es bei Suu gewesen war. Schwanzwedelnd, stöhnend und schmatzend ja quasi ohne Manier, einfach genießend. Lächelte das Blobmädchen auch kurz und wandte sich dann wieder Sai entgegen. "Stäbchen sein auch lecker" merkte sie an. Doch der Pocky Stick war gut gewesen. Vielleicht sollte Suu später auch welche besorgen und diese dann mit Yoshino teilen oder ihrer Schwester Satoko? Eine gute Idee ja! Kuro meinte dann auch, dass es sehr lecker war und Suu eine Gute. Legte er sich regelrecht vor ihre Füße, sodass sie seinen Bauch streicheln konnte, wass er dem Blobmädchen anbot. "Bauch streicheln bringen Glück?" hakte sie knapp nach, führte dann ihre eine Hand herunter zu dem Hund, beugte sich auch herunter und streichelte dann über das weiche Fell. Er hatte es ja angeboten! Suu wusste ja auch wie doll sie streicheln durfte, Schnee streichelte sie ja auch oft, kuschelte mit ihrem Hund. Daher wusste sie auch wie es sich gut für einen Hund anfühlte. Nunja ob die Streicheleinheit Kuro gefiel würde sich zeigen, konnte ja sein das er anders reagierte? Unterhielten Sai und Suu sich dann kurz auch über ihre jeweilige Herkunft. Anschließend wischte Suu noch ihren Teller sauber, machte quasi den Abwasch, tat sie öfters und wollte ja auch alles Essen! So gehörte es sich, was auf dem Teller war wurde gegessen. Dann war das Obst dran wobei sie dann einen dumpfen Aufprall hörte und zu Sai sah der einfach zusammengesackt war. Was war denn nun los? Kurz stellte sich Sorge bei dem Blobmädchen ein weil das war doch nicht normal. "Sai?" kam es von ihr mit leichter Sorge in der Stimme und lauschte dann den Worten des Hundes, der kurz fluchte und von Tabletten sprach. "Oh sein Sai krank?" sie verband Tabletten damit, weil diese ja in der Regel eine Form von Medizin waren und man die ja nahm wenn man irgendwie krank war. Suu war auch etwas verwirrt und schüttelte Kuro den Kopf, meinte dann, dass sie sich keine Sorgen machen musste, da der Inuzuka nur schlief. "Nur schlafen? Einfach so? Waren eben noch hell wach hmm" ja sowas sah Suu zum ersten Mal. Kuro sprach von Narkolepsi. So hieß das also, lernte Suu wieder etwas. "Suu verstehen, Sai brauchen Tabletten sonst schlafen ein obwohl nicht müde. Hmm wachen wieder auf? Schlafen lange oder sein kurzer Schlaf? Und was jetzt machen? Lassen so da?" hakte Suu nach. Ja sollten sie was machen? Wobei Suu dann einfach etwas tat. Sie stand auf von ihrem Platz und ging herüber zu Sai. Mit ihren großen Kopftentakeln packte sie den Jungen (Stärke 5) und hob den Oberkörper an, dass er nicht mehr auf dem Tablett lag mit dem Kopf. Da er ja schlief war sein Körper da mehr wie ein nasser Sack, ging Suu aber behutsam um und setzte sich dann auf den Platz neben dem Jungen und soweit zurück, dass sie seinen Körper drehen konnte und dann den Kopf auf ihren Schoß legte. Hatte Suu ja ihren Regenmantel an, daher würde der Hinterkopf des Jungen auch nicht feucht werden weil er nicht direkt mit Suus Körper in Kontakt kam. War diese Schlafposition vermutlich angenehmer als so auf dem Tisch halb zu liegen. So zumindest dachte Suu und darum hatte sie das nun getan. "So sein sicher besser für Schlafen! Suu dann warten bis Sai aufwachen. Hmm haben Sai Medizin dabei? Können geben?" fragte sie den Akita dann auch, dieser konnte da sicher weiterhelfen.

Sai
||
||

Beitragvon Sai » Mo 9. Feb 2026, 19:18

Bild

Outfit von Sai:

Tatsächlich war Kuro zwar eine Essens-Massenvernichtungswaffe, aber er war äußerst vorsichtig dabei. Es war zwar nicht wirklich ersichtlich, ob er begriff, dass er Suu sowieso nicht weh tun konnte, aber das zeigte doch insgeheim auch nur, was für ein lieber und rücksichtsvoller Fellball er sein konnte. Mit der Rute wedelnd, ließ er sich jedenfalls gerade das bisschen Gratin auf der Zunge zergehen. Seine Schmatz-, Kau- und Stöhngeräusche wären nicht nötig gewesen, wenn man Sai fragen würde, aber sie gehörten natürlich zur Kuro-Show dazu und schienen zumindest die Aufmerksamkeit des Blobmädchens auf sich zu ziehen. Sai verzog seine Augen zu schmalen Schlitzen und ließ seinen Partner nicht eine Sekunde aus dem Auge. Der nutzte doch wirklich schamlos jede Situation aus, um entweder etwas zu fressen abzugreifen, oder um sich streicheln zu lassen! Oft auch genau in dieser Reihenfolge, wie Beweisstück A gerade aufzeigte. Dem wirklich niedlichen Wassermädchen dann ebenfalls von seinen Pockys angeboten, stibitzte Suu sich ebenfalls einen der langen Snackstangen, ehe sie auch schon Kuros Abbitte folgte und seinen felligen Bauch streichelte: "Mhhhhm, ja.. Ohja, sehr viel Glück!", schmatzte er und drehte seinen Kopf von links nach rechts. ~Dieser olle Schlawiner..., waren des Inuzukas Gedanken, ehe er sich auch schon, leider Gottes, in einen weniger aktiven Modus manövrierte. Seine Narkolepsie schlug ein wie ein Blitz, was seiner viel zu späten Tabletteneinnahme zu verdanken war, sodass er mit dem Kopf auf dem Tablett aufschlug. Am Geräusch genau erkannt, was Sache war, sprang Kuro auf, schüttelte sich und seufzte. Den besorgten Blick seiner neuen Gratin-Gönnerin bemerkend, erklärte er ihr ruhig, was Sai's Problem war. "Jap, einfach so. Er hat seine Medikamente vergessen zu nehmen, deswegen kann es gut sein, dass er ne Weile nicht mehr aufwacht..." Er richtete sich auf, schaute seinen Partner an, wie er da feuchtfröhlich vor sich hin atmete, nahm wieder eine normale Sitzposition ein und lauschte Suu's besorgten Worten: "Ja manchmal bis zu dreißig Minuten. Er ist schon oft in die ein oder andere lustige, peinliche, aber auch gefährliche Situation geraten. Gut, dass er mich hat! Ich hab ihm schon oft den Arsch gerettet!" Kuro bellte einmal und beobachtete dann, wie sich das Blobmädchen um den Weißhaarigen kümmerte. Sie war aufgestanden und hatte sich auf den Platz neben Sai gesetzt, ihn mit ihren Tentakeln angehoben, damit er mit dem Gesicht nicht mehr das Tablett knutschte, ihn gedreht und ihn somit Platz auf ihrem Schoß finden lassen. Ein Gedankenblitz ging durch Kuros Kopf, sodass er einen perfiden Plan ausheckte: "Du kannst ihn ja wachküssen, hm?“ Klappt doch immer. Du weißt schon … so...!" Er versuchte, sein Schnäuzchen so zu schürzen, wie Liebespärchen es in Kitschfilmen taten. "Ich meine das ist ja quasi Mund-zu-Mund-Beatmung, eine Notfallmaßnahme, um sicherzugehen, dass der Patient überlebt!" Er hob die Pfote, beinahe so als wollte er Suu beschwören, dass alles was er sagte nichts als die Wahrheit war. Dann jaulte er etwas gespielt traurig, brachte sogar ein Hundewinseln hervor: "Der arme Sai. Wer weiß ob er überhaupt aufwacht... Du musst ihn bitte retten! Rette meinen Freund!" Seine schwarzen Knopfäuglein funkelten Suu entgegen, er drückte auch tatsächlich so lange und dachte an Bambis sterbende Mutter und der neuen Fruhligo Hundefuttermarke die teurer geworden war, dass ihm ein Tränchen über die Schnauze lief...
Bild

Katsu
||
||
Vorname: Katsu
Nachname: Sakebi
Größe: 1,97m
Gewicht: 105kg
Stats: 40/46
Stärke: 8
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7

Beitragvon Katsu » Mi 11. Feb 2026, 23:13

Cf.: Büro des Magisters Ryuzaki Yagami

Noch Am Büro:
„Der Blickwinkel?“ wiederholte Katsu mehr für sich selbst. Er verstand schon, worauf sie hinauswollte. Tja auch er mochte wie Ryuzaki das Schicksal nicht als etwas in Stein Gemeißeltes akzeptieren. Für ihn war der Begriff tatsächlich nicht absolut. Viel mehr betrachtete er das Schicksal oder die Vorherbestimmung als den Willen von etwas übergeordnetem. Etwas das dachte das sein Wille oder seine Pläne weitaus wichtiger waren als die Menschen. Von daher mochte das Schicksal wirklich etwas wie ein Blickwinkel sein. Doch er bleib dabei…ob es gut oder schlecht war…das musste man dann am Ende immer selber sehen.
Auf jeden Fall erkannte Katsu das es nicht sein Schicksal war sich in diesem Moment um die „Kratos“ Sache zu kümmern. Die beiden trafen „Zufällig“ zusammen und hatten was Wichtiges zu besprechen. Vielleicht…war es ja sogar ein Zeichen. Immerhin hatte er in alter Manier darum gebeten. Das er die Wahl hatte mit Ryuzaki zu sprechen…oder einem offenbar wichtigeren Thema den Vortritt zu lassen. Das schrie ja gerade zu danach das er es einfach lassen sollte. Machtgierige Idioten saßen für gewöhnlich eh am längeren Hebel. Warum nicht also einfach den Idioten ziehen lassen und das Ganze einfach vergessen?
Als die beiden ihm die Perspektive aufzeigen, wollten das seine Meinung wichtig genug war, als das er selber entscheiden sollte ob er es teilen wollte und sie ihn argumentativ sogar zu überzeugen Versuchten machte er ein wenig dicht. Verlegen kratzte er sich an der Wange.

„Ganz so einfach…ist es dann doch nicht. Aber habt dank“ sagte er. Er merkte das er sie mit seinen Worten und seiner Unsicherheit nur von ihrem Gespräch abhielt. Es war vermutlich von vorneherein schlecht, dass er hier war. Eine Schnapsidee. Als verabschiedete er sich kurzerhand und ging.

In der Cafeteria:
Mit knurrenden Magen machte sich Katsu auf den Weg in die Cafeteria. Hier war er zwar heute schon gewesen, um nach Shou zu sehen aber gegessen hatte er schon eine Weile nix mehr. Er hatte einfach zu viel zu tun gehabt. Also würde er jetzt die Chance ergreifen das nachzuholen. Immerhin liefen Muskeln wie seine ja nicht nur mit frischer Luft.
Hunger. Ja das war schon ein Ding. Wie das Schicksal, über das sie gerade noch gesprochen hatten, war es etwas das dem Menschen unweigerlich einen weg wies je nachdem, ob man sich darum kümmerte oder nicht. Und bis dahin…nervte es tierisch. Der Lehrer stellte sich in die Schlange an und beschaute von weitem schon das ausgelegte. Eigentlich wollte er ja mit Naoki richtig was essen gehen. Doch diese hatte als sie sich trennten, nicht so fit gewirkt. Vermutlich würde sie sich heute eh nicht mehr melden. Und falls doch…schadete es nicht.
Gedankenversunken beschaute er sich das Rührei. Proteine. Vielleicht etwas gekochten Spinat dazu? Das sollte vermutlich gut in Kombination sein und nicht all zu schwer im Magen liegen.
Das die junge Frau vor ihm ihn auch noch durchließ war wirklich praktisch. So ging es schneller und sie war vermutlich noch am überlegen. Genau betrachten tat er sie nicht da er selber ein wenig abgelenkt war. Er zog vorbei und nahm sich etwas von dem Essen. Ein Teller mit Spinat und Ei. So wie er es geplant hatte. Doch gerade in dem Moment wo er sich zur Seite drehen und einen Tisch suchen wollte stieß jemand von hinten gegen ihn. Den massiven Kerl umzustoßen hätte nun schon einiges Mehr gebraucht. Doch es reichte, um den überraschten Katsu ein wenig zu stark in sein Tablet greifen zu lassen. Der Teller katapultierte sich wenige Centimeter in die Luft und so landete der Inhalt auf seinem T-Shirt.

„Fantastisch.“
Seufzte er sarkastisch und drehte sich kurz um zu der Person die die Ursache für dieses Fiasko war…

Suu
||
||

Beitragvon Suu » Do 12. Feb 2026, 10:19

Posgruppe Suu + Sai & Kuro

Ein Bauchkraueln folge, was Kuro sichtlich gefiel. Das Sai seinen Hund dabei mit schmalen Schlitzaugen ansah und sich seinen Teil dachte wusste Suu nicht. Woher auch, Gedankenlesen konnte das Blobmädchem nicht. Wobei das sicherlich eine interessante und mächtige Fähigkeit für das unschuldige Wassermädchen wäre. Die Streicheleinheit wurde dann jedoch unterbrochen durch einen dumpfen Aufprall. Es war der Inizuka der mit dem Kopf auf den Tisch genauer sein Tablett gelandet war. Wieso? Nunja er war eingeschlafen, was Suu im ersten Moment nicht als solches realisierte, sondern dachte ihm fehlte nun etwas, ging ihm nicht gut. Weil er kippte einfach so plötzlich um? Da war man doch krank oder es ging einem nicht so gut. Die Sorge des Blobmädchens nahm jedoch Kuro sogleich, welcher das Ganze erklärte. Sai schlief wohl wirklich nur da er an Narkolepsi leidete. Dennoch war Suu etwas verwundert darüber das man dann einfach so einschlafen konnte. Von Jetzt auf Gleich zack und weg. Interessant und verblüffend aber war das nicht auch gefährlich? Nunja hier wohl nicht und es ging Sai wohl auch gut. So wie sie es heraushörte und verstand war das auch etwas völlig normales für das Duo vom Inuzuka Clan. Alltag eben. Erinnerte sie das an ihre beste Freundin Yoshino, welche ja auch täglich ein Medikament nehmen musste um ihre Blutgerinnungsstörung in den Griff zu bekommen. "Oh also schlafen nun vielleicht länger. Hmm das können doof sein wenn passieren draußen, wellt kalt oder so oder wenn im Wasser passieren." stellte Suu dann fest und merkte man anhand ihrer Worte dass sie auch ziemlich intelligent war bzw. die Logik dahinter, da sie an Szenarien dachte wo Einschlafen mehr als ungut war. Draußen war es kalt? Man schlief ein? Unterkühlung und wachte dann vielleicht gar nicht mehr auf. Im Wasser? Die Möglichkeit zu ertrinken bestand. Malte sie da nun nicht den Teufel an die Wand, ihr kamen diese Dinge nur in den Sinn. Für Suu war es logisch das in solchen Beispielen einschlafen wirklich keine gute Option war. Wobei Sai die Option ja nicht hatte, wenn er vergas seine Medizin zu nehmen dann passierte das. "Aber Kuro sein dann ja auch da und passen auf Sai auf richtig? Helfen dann." so verstand sie es, denn der Akita kannte das alles ja, die beiden gingen ja durch dick und dünn. Erklärte Kuro auch wie lange sowas dauern konnte und das manche Situation auch lustig gewesen war aber auch gefährlich was Suu ja auch angemerkt hatte und bestätigte der Hund, dass er dann auch da gewesen war. "Medizin sein sehr wichtig dann ja. Vergessen nicht gut. Hmm geben Heilung für Narkoleppi? Vielleicht hier an FuGa! Geben ja viele Heiler und Doctor!" sprach Suu dann ihre Gedanken aus. So wie sie es verstanden hatte war das ja eine Form von Krankheit und in der Regel konnte man Krankheiten ja behandeln oder gar heilen. Und Suu hatte schon so einiges mit angesehen, Wunder erlebt konnte man sagen. Für ihre Freundin wollte Suu ja auch nach einer Heilmöglichkeit suchen. Das Yoshino da bereits etwas hatte, wohl bald nicht mehr ihren gebrechlichen Körper hatte wusste das Blobmädchen bisher noch nicht.
Suu stand dann auf und kümmerte sich um Sai, setzte sich neben ihn und verfrachtete den Jungen in eine wie sie dachte und annahm angenehmere Schlafposition, nämlich mit seinem Kopf auf ihren Schoß. Das Kuro durch diese Aktion einen Geistesblitz hatte, einen Plan ausheckte, darauf kam das wusste Suu nicht oder erahnte sie auch nicht nein. Kam der Hund dann mit Küssen, dass man dadurch Sai wieder wach bekäme. "Wie in Märchen?" hakte Suu nach und dachte dann kurz nach. Sie musste kichern und schaute dann zum Hund. "Helfen das wirklich? Heißen Kuro haben das dann auch immer gemacht? Sai geküsst?" und kicherte erneut, weil sie ein Bild im Kopf hatte wie der Hund dann den Jungen wachküsste, naja vielleicht eher schlabberte? Ein Hundekuss war ja quasi das Ablecken mit der Zunge. Das Bild war lustig. War Suu so naiv das sie glaubte das es wirklich half? Nicht wirklich nein. Sie wusste das es in einem Märchen mal funktioniert hatte, also eines das sie gelesen hatte. Da war eine Prinzessin verflucht und schlief und der Prinz kam und küsste sie wach, das brach den Fluch. Aber hier? Nicht das Suu eine Abneigung oder sowas hatte nein. Versuchte Kuro das Ganze auch weiter auszubauen, dass es ja lebensrettend war. Mund zu Mund Beatmung sagte dem Blobmädchen auch was ja, soweit sie wusste machte mand as aber wenn der Andere nicht atmete oder? Also keine Luft hatte. Sai atmete aber das bekam sie ja mit. "Hmm aber Sai sein doch in in Lebengefahr. Nur schlafen." kam es von ihr dazu und sah den Hund an der sogar etwas traurig drein blickte. Bettelte er quasi sogar darum, dass Suu das Leben des Inuzukas rettete, setzte also nochmal einen drauf. Eben war doch alles nicht so schlimm, normal und jetzt sollte das Leben davon abhängen? Suus kleine Antenne formte sich zu einem Fragezeichen da sie nachdachte. "Eben waren nicht so schlimm und jetzt sollen Leben doch abhängen? Suu nicht ganz trauen!" kam es von ihr. So leicht konnte man sie nicht hinters Licht führen. Suu war ja nicht dumm. Schmunzelte sie dann aber kurz. Auch das Blobmädchen hatte sich was überlegt weil sie dem Ganzen nicht so traute, denn das war für sie komisch. "Suu versuchen, wenn nich klappen dann müssen Kuro zeigen! Kuro ja sicher häufiger schon so geholfen!" kam es von ihr und beugte sie sich etwas vor, wobei sie dann einen ihrer großen Kopftentakel nahm und diesen verformte, sodass dieser sich in das Anlitz Suus wandelte, naja halt ihrem Kopf mit Gesicht, also als hätte Suu 2 Köpfe, nur das dieser eine andere Farbe hatte wie sie , da ihr Tentakel ja grün/gelb war und fehlten dem Gesicht auch die tieferen Details, Augen, Nase Mund usw. waren da aber es fehlte quasi das Leben in den Augen. Diesen zweiten Suukopf führte das Blobmädchen dann langsam zum Gesicht des schlafenden Sais. Würde Kuro das Ganze aufhalten oder zusehen? Vermutlich war das nicht die Intention des Hundes gewesen. Suu spielte ihr Spiel und wollte sehen was passierte. Weil sie nahm nun nicht an das Sai ernsthaft in Gefahr war, auch wenn Kuro irgendwie so schauspielerte das es so aussah. Nein Suu war das alles zu suspekt, aber sie spielte etwas mit auf ihre Art. Wäre Sai ernsthaft in Gefahr und das stimmte dann würde sie auch einen Arzt herholen oder ihn direkt auf die Krankenstation bringen. Würde der zweite Suukopf die Lippen des Jungen berühren dann ja würde es sich nur feucht anfühlen, wobei wenn Sai schlief er das ja eh nicht mitbekam. Nahm das Blobmädchen ihren zweiten geformten Kopf dann auch wieder zurück, wenn er nicht wach wurde dadurch, käme von ihr. "Haben nicht geklappt, jetzt müssen Kuro zeigen!"

Florene
||
||
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke

Beitragvon Florene » Fr 13. Feb 2026, 21:38

Postgruppe: Teatime (Katsu + Florene)

Nachdem sich Florene von ihrem Kurs auf dem Weg zur Cafeteria gemacht hatte, blieben die Gedanken, was und ob sie noch etwas essen wollte. Immerhin war geplant mit Meigetsu am Abend in die Stadt zu gehen. Sie überlegte und entschied sich dann für ein Stück Kuchen, immerhin hatte sie erst eines am Morgen mit ihm geteilt, da schadete ein weiteres sicherlich nicht. Außerdem hatte sie vorhin gut gelernt und könnte so ihre eigene, kleine Belohnung für sich kaufen. Doch an der Theke angekommen, konnte sie sich einfach nicht entscheiden, sodass sie auch ein paar Leute vorließ. So auch den riesigen Kerl, welcher sich wohl etwas zu Mittag geholt hatte. Dies störte Florene auch erst einmal nicht. Immerhin war sie vollkommen in ihrer kleinen Kuchenwelt versunken.

Hinter ihr lichtete sich das Ganze Spektakel und es kam auch niemand anderes mehr nach, weshalb sie Gedankenverloren weiter lief und am Ende doch tatsächlich Jemanden anrempelte. Dass es sich dabei um den Kerl handelte, welchen sie vorhin noch durchgelassen hatte, dies hatte sie nicht wirklich auf dem Schirm. Bei ihrem Zusammenstoß, gab sie einen kurzen quiekenden Ton von sich, wobei sie mit ihrem Hintern zurück gegen die Theke stieß und sich im Anschluss den Hintern rieb. „Autsch.“, gab sie also von sich und hörte Zeitgleich, wie er ein; "Fantastisch.“, von sich gab. Ohje, hatte sie ihn etwa so blöd erwischt? War etwas passiert?

Als sie hochsah, konnte sie erst einmal einen Rücken erkennen, der Mann vor ihr gute dreißig Zentimeter größer als sie, sodass sie erst einmal rot wurde, als sie zu ihm hochsah und er sich langsam zu ihr umzudrehen schien. Ihr Gesicht sprach Bände und sich zog die Luft scharf ein, wobei sie ihre Zähne zusammenbiss. „Entschuldigung… ich war abgelenkt und hab nicht aufgepasst… moment.. ich hole Servietten..“, sagte sie schnell und eilte ein paar Schritte weiter und griff in den Serviettenspender und holte dort ein paar hinaus. Als sie wieder kam seufzte sie und schaute sich die Sauerei erst einmal an.

Sie hatte es geschafft, dass sein Shirt nun voller Essen war und sie griff sich verlegen an den Hinterkopf. „Das tut mir wirklich furchtbar Leid.. wenn sie wollen, reinige ich ihnen das Oberteil selbstverständlich..“, meinte sie dann und hob die Servietten hoch. „Darf ich?“, fragte sie und würde natürlich nicht einfach zulangen und über sein Shirt reiben, nachher wurde es nur noch schlimmer oder noch mehr, er mochte es vielleicht auch nicht angefasst zu werden von anderen. „Ich bin Florene… ähm.. kann ich ihnen etwas als Entschuldigung besorgen?“, fragte sie dann und seufzte, denn das hatte sie wirklich nicht gewollt, dass sie Jemand anderem die Kleidung versaute, weil sie auf Kuchenjagt war. Da war ihr der Appetit wirklich vergangen. Ihr eigenes Outfit war unversehrt und so schaute sie nun verlegen zu ihm nach oben und wartete auf Antwort.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Akira Yoshida
||
||
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 41/39
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Taijutsu: 8

Beitragvon Akira Yoshida » Sa 14. Feb 2026, 22:53

Cf: Zimmer 8F [Setsuna]

Noch im Zimmer:
Nachdem er sich nun etwas mit Setsuna unterhalten hatte, wurde seine Laune zumindest etwas besser, er konnte auch wieder herzlich lachen, dank ihrer Hilfe und ja.. da half es auch, dass er ein wenig körperlich abgelenkt wurde von ihrer Anwesenheit. Immerhin lagen die beiden nun schon eine ganze Weile schmusend und kuschelnd auf ihrem Bett. Wenn sie sich nicht küssten, sprachen sie und so entstand eben auch ihre Version eines Spitznamens für ihn, welchen Akira dann auch bestätigte, da er doch zu passen schien. Immerhin mochte er schon sein gesamtes Leben lang Drachen.

Dass sich Hyourinmaru dadurch voller Stolz zeigte, bekam Akira nicht mir, immerhin konnte er ja nur mit ihm kommunizieren, wenn er sich ihm zeigte und so blieb ihm diese Info leider verwehrt. Da Setsuna aber noch anderes hatte, worüber sie sich sorgte, sprachen die beiden kurz über Kratos und ihren Bevorstehenden Termin. Er wollte sie hinbringen, allerdings lehnte sie ab, dass er bei dem Gespräch dabei wäre. Dennoch gab er ihr aber die Möglichkeit sich danach zu melden, wenn sie mehr wüsste. Er würde ihr zuhören, so wie sie es bei ihm getan hatte.

Dass Hyourinmaru das Gespräch selbst führen wollte, ließ Akira grinsen, doch wollte Setsuna dies auch nicht, wohl aus Angst, dass der Halbdrachen-Halbgott alles nur noch schlimmer machen würde. Also gab Akira schließlich zu, dass es wohl besser wäre, wenn Setsuna dies alleine täte, woraufhin wohl das Gespräch des Drachen verebbte. Was der Yoshida wieder nicht direkt mitbekam. Da sie beide etwas Hunger bekamen, kam die Idee etwas gemeinsames Essen zu gehen, nicht verkehrt. Akira schlug vor, dass sie sich auf den Weg zur Cafeteria machen könnten, woraufhin Setsuna zustimmte.

Langsam erhob er sich, wobei er ihr seine Hand zur Hilfe anbot und sie dabei noch einmal eng an sich zog. Doch nur kurz, nicht zu lang und ließ sie dann auch schon wieder los. Eigentlich ließ sie los, wenn man es genau nahm, doch Akira ließ es zu. Er schlüpfte selbst in seine Schuhe und sah dabei zu, wie sie es ebenfalls tat. Sodass sie wohl bereit wären ihr Zimmer wieder zu verlassen. Nachdem die Hakuma auch ihr Terminal verstaut hatte, ging es auch schon langsam los, wobei sie ihm mitteilen würde, dass sie noch ihrer Schwester schreiben wollte. "Na klar.. mach ruhig, mich stört das nicht..“, sagte er schließlich und lächelte sanft in ihre Richtung.

Weg + Cafeteria:
Während sie tippte, überlegte er selbst, was er essen könnte. Immerhin brauchte er noch ein ausgewogenes Mittagsessen, nachdem sein Frühstück etwas kleiner ausgefallen war. Er wartete also, bis sie fertig war mit Tippen und schaute dann wieder zu ihr. "Schon eine Idee, was du zu essen haben möchtest?“, fragte er schließlich und schlenderte dabei neben ihr her. Sein Uchigatana dabei in seinem Gürtel nahe bei sich, das weiße Shirt welches er trug, bewegte sich sanft bei jeder Bewegung und darunter die lockere aber bequeme schwarze Hose, bildeten den perfekten Kontrast zu seinem Auftreten sonst. Ja, man konnte schon sagen, dass Akiras Kleidungsstil manchmal etwas Gewöhnungsbedürftig war. Doch ihm gefiel es.

Als sie schließlich an der Cafeteria ankamen, roch es dort nach gut, deftigem Essen aber auch nach süßen Dingen. Die Stimmenblase war nicht zu überhören, aber es war nicht so schlimm, als dass er sich nicht hätte hier her setzen wollen. "Da hinten wäre auch noch was frei.. sollen wir uns gleich dort hin setzen..“, mit dem Finger deutete er zu einer der hinteren Reihen und stellte sich schon in der Reihe an, sodass er das Tablett nahm und zum Essen nickte. "So.. was möchtest du haben.. ich zahle..“, ja dies wäre kein wirkliches Date, dennoch wollte er ihr etwas ausgeben, dafür, dass sie sich vorhin sein Leid angetan hatte und am Abend würden sie dann nochmal in der Stadt ein richtiges Essen nachholen.
Bild
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Katsu
||
||
Vorname: Katsu
Nachname: Sakebi
Größe: 1,97m
Gewicht: 105kg
Stats: 40/46
Stärke: 8
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7

Beitragvon Katsu » Mo 16. Feb 2026, 23:20

Postgruppe: Teatime (Katsu + Florene)

Tja das war ja mal wieder ein Satz mit X. Katsu hatte sich eigentlich nur was zu Essen holen wollen doch einmal nicht aufgepasst war sein Hemdim Eimer. Er spürte noch, wie ihn was von hinten sacht rammte. Nicht genug, um ihn ins Taumeln zu bringen aber genug das er das Tablet in seiner Hand verlor und sich der Inhalt seines Tellers auf seiner Brust entleerte. Es hatte nur einmal kurz hinter ihm gequiekt und als er sich dann umdrehte, um den „Übeltäter“ zu erblicken sah er eine junge Frau. Sie hatte blaues Haar…schon seltsam…die dritte heute. Sie war noch sehr jung. Vielleicht…20 aber sie viel ihm sofort auf. Eine Lehrer Kollegin. Die hatte er sogar noch im Gedächtnis, weil sie vergleichbar sehr jung war. Gerade mal 20 oder so…vermutlich selber vor nicht all zu langer Zeit Teenagerin wie die anderen Kids hier gewesen. Katsu musste Lügen, wenn er behauptete zu wissen, was sie machte. War es vermutlich Fuin oder Medic. Irgendwas in der Richtung.
Katsu schaute zu ihr runter und beobachtete ihr Gesicht. Nachdem sie sich gewahr wurde was passiert war konnte man sehen, wie peinlich ihr das war. Die Entschuldigung folgte prompt. Unhöflich war sie also nicht. Hätte ja auch sein können das sie Katsu eine Szene machte. Aber dem war nicht so. Sie wirkte verlegen aber auch bestürzt über ihren Fehler.
Hatte der Schmied etwa wieder dieses Gesicht gemacht? Das grimmige das er meistens machte, wenn er angepisst war. Shou hatte ihn mal darauf hingewiesen das er einfach immer zu grummelig drein schaute und so den Leuten um sich herum das Bild vermittelte, das er jedem den Kopf abreißen würde, der ihm zu nahekam.
Er seufzte. Merklich entspannten sich seine Gesichtzüge.

„Schon…okay…“
sagte er mehr zu sich selbst, als wolle er sich beruhigen. Die junge Frau holte nun geschwind Serviten und wollte sich sogleich daran machten das Oberteil zu säubern. Sie bot sogar eine richtige Reinigung an. Das war wohl angebracht. Aber eigentlich nicht nötig. Katsu lebte lang genug alleine um zu wissen, wie man Flecken aus Leinen Stoff bekam.

„Nur zu.“ Meinte er dann mit einem Versuch ihr zu zulächeln. Nur ein Mundwinkel wanderte nach oben immerhin war es immer noch ein komisches Gefühl wie der Spinat und das Eis an seinen Sachen klebten. Die Frau die sich nun als Florene vorstellte tupfte sorgsam den sonst matt-weißen Stoff seines Hemdes ab. Sie Lederhose hatte nichts abbekommen. Der Hüne hielt still und ließ die Lehrerin machen. Es war fast schon angenehm, wenn gleich ein wenig peinlich da man auch zu ihnen herübersah. Vielleicht gab es sogar den ein oder anderen Schüler, der die beiden wiedererkannte und darüber kichern musste. Saah vielleicht auch ulkig aus wie die kleine Frau dem Riesen putzte. Katsus Muskeln spannten sich bei der Berührung an. Nicht um anzugeben aber aus Reflex.

„Yamanaka Katsu.“ Entgegnete er nun ihrer Begrüßung. Sein Tonfall war ruhig und die leicht kitzelnde Berührung ihrer kleinen Hand brachte ihn nun gänzlich zum Schmunzeln.

„Und nein sie müssen mir nichts besorgen.“
Versicherte er ihr.

„Sie sind…Medic Lehrerin. Habe ich recht? Uhm..Honor-san…war es glaube ich?“
fragte er dann um ein Gespräch in Gang zu bringen. Sie war immerhin sehr nett und er hatte nichts dagegen sich mit dem freundlichen kleinen Tollpatsch zu unterhalten.

Zurück zu „Schulkomplex“