Schulkorridor

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 153
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Elizabeth » Do 8. Dez 2022, 22:43

~Wesen~

Die Dame aus dem Hause Volkihar hatte keinen Grund ihre Identität vor ihrer Schwester geheim zu halten. Wieso sollte sie auch? Aufgrund von Mamorus Beschreibung konnte sie sich auch denken das es sich bei dem Mädchen vor ihr um Mirai handelte. Ayaka kannte sie schon , blieb nur noch sie und Shinrabansho. Die erste Reaktion der jungen Dame im Kimono fiel ebenfalls sehr freundlich aus. "Elizabeth ist natürlich ebenfalls passend. Ich schätze meinen Namen sehr und bin auch sehr stolz auf diesen." Gab sie zu verstehen. Sie verband auch mit den Abkürzungen ihres Namens nur positives, also spielte es wirklich keine große Rolle. Nun war sie es die sich vorstellen würde und damit war das Rätsel dann auch gelöst. "Die Freude ist ganz auf meiner Seite Schwester. Nun nachdem ich mit Senjougahara auch gesprochen habe und dich vor mir habe weiß ich auch warum Mamoru meinte das du auch als ihre Tochter durchgehen könntest." Sie kicherte ein wenig mädchenhaft und musste sich dann erneut die etwas zu große Sonnenbrille richten. Langsam führte sie eine Hand an ihre Hüfte und verlagerte dabei ihr Gewicht ein wenig auf nur eine Körperhälfte. Die sorgte dafür das ihr Oberkörper etwas nach vorne geschoben wurde. Diese Körperhaltung war auffällig, reizvoll aber sie waren hier auch in der Öffentlichkeit und Elizabeth sog die Aufmerksamkeit auf wie ein Schwamm. Richtig erkannte die Rokkuberu das Liz nicht hier aufgewachsen war, wäre sonst ja auch nur komisch gewesen wenn man sich nicht bereits über den Weg gelaufen wäre. Sie schmunzelte bei ihren Worten und streckte ihren Kopf etwas vor. Dabei rutschte die Sonnenbrille vor zu ihrer Nasenspitze und die roten teuflischen Augen kamen zum Vorschein. "So so was bin ich denn? Wenn du damit bezaubernd meinst, absolute Stimmung." Sie lachte dann und war ihr nicht böse oder so wegen ihrer gewählten Aussage. "Du hast recht mit deiner Vermutung. Ich bin jedoch nicht gänzlich so wie meine Mutter, wir sind doch immer das Beste von beiden Welten nicht wahr?" Übel nahm die Volkihar ihr ihre Worte nicht. "Es gibt nichts zu entschuldigen." Versicherte die Weißhaarige noch ehe sie ihre Körperhaltung wieder begradigte und sich ein wenig streckte dabei. "Ich hoffe doch ich mache dir keine Angst oder bereite dir sorgen." Ja das wäre nämlich das letzte was Elizabeth wollen würde. Doch sie glaubte daran auch nicht wirklich, denn Mirai als Tochter zweier großer Persönlichkeiten war selbst ein taffes Mädchen. Sie hatte dann auch eine Frage direkt an die Volkihar. Kurz überlegte Liz während sie sich mit einem Zeigefinger gegen die Lippen tippte. "Nein , also ich komme von einem Termin mit der Direktorin und dann ist mir dein Duft in die Nase gestiegen. Der Geruch von meinen Geschwistern ist sehr intensiv für mich und daher wusste ich sofort das du meine Schwester bist." Das erklärte das Verhalten der Weißhaarigen natürlich bereits. "Sag mal hast du Lust shoppen zu gehen? Ich wollte einen grimmigen Kauz noch fragen, der etwa so immer schaut." Elizabeth versuchte übertrieben den Schwarzhaarigen nachzuahmen. Sie baut sich ein wenig maskulin auf und guckte einfach grimmig, dabei fuhr sie sich so durchs Haar wie er es häufiger tat. "Aber Mamoru wollte trainieren und somit weiß ich nicht so recht wo ich ihn suchen soll. Hier ist alles noch so neu." Interessiert blickte sich Elizabeth um. Es wäre sicherlich etwas völlig neues das Mamoru trainierte, dafür war er nun wirklich nicht bekannt. Was war also vorgefallen? "Hach das ist alles so aufregend!" Kam es von der Volkihar freudig und ein wenig von Euphorie gepackt. Sie drehte sich einmal im Kreis. "Ich brauche dringend einen Bikini, Schlafkleidung, was zum Ausgehen und und und...habe leider nichts mitgenommen hierher." Gestand sie und somit hatte sie ein wenig von ihrem aktuellen Problem offenbart. Liz musterte ihre Schwester ein wenig, sie war eine hübsche junge Frau. Selbst ein Blickfang und sie erinnerte sich an die Worte Mamorus. Sie konnte das Ganze nur sehr schwer einschätzen. "Deine Kleidung steht dir wirklich sehr, sehr hübsch." Lobte Liz, ja sie hatte ein gewisses Auge für Mode. Das Mirai sie musterte fiel ihr natürlich auf. "Gefällt dir was du siehst?" Fragte sie überspitzt und diese Art lag in ihrer Natur. Es war so natürlich für sie wie schlafen oder Nahrungsaufnahme.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 94
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Fr 9. Dez 2022, 16:19

Mirai traf auf ihre Schwester, klar sie hatte mehrere Schwestern aber diese hier traf sie nun heute zum ersten Mal. Sie war auch direkt, redete sicht um den heißen Brei was die Rokkuberu mochte. Mirai ließ sich auch nicht aus der Fassung bringen selbst wo das alles so überraschend kam. Sie war die Ruhe selbst konnte man sagen. Dennoch erkannte man bei ihr auch die Freude des Kennenlernens. Sie surfte Elizabeth auch bei einem Kosenamen nennen, doch wollte die Violetthaarige lieber bei dem normalen Vornamen bleiben wo die Weißhaarige dann auch noch etwas zu sagte, sie schätzte ihren Namen und war stolz darauf. "Ja der eigene Name ist ja auch etwas besonderes. Ist es ja auch quasi das erste Geschenk welches man erhält wenn man geboren wird." meinte die junge Rokkuberu dann noch dazu und lächelte knapp. Die Freude war auch auf Elizabeth Seite wegen dem Kennenlernen und sie erwähnte dabei auch die Direktorin und Mamoru, ihren gemeinsamen Bruder. Sie kicherte auch etwas und Mirai verstand die Anspielung wegen den Töchtern und meinte dann dazu: "Ja so mancher denkt das im ersten Moment wenn er uns drei sieht und nicht genauer kennt. Rein Aussehenstechnisch kann ich das auch nicht verübeln. Aber rühren meine violetten Haare und Augen von meinem Erbe her, meiner Besonderheit die mir zu Teil wurde. Ein Nebeneffekt dessen so sagte man mir. Ursprünglich hatte ich auch blondes Haar bei meiner Geburt wie meine Mutter und ähnliche Augen wie sie." Ja so war es bei der Rokkuberu. Das Ganze war natürlich nicht schlimm, störte sie es auch nicht. Sie mochte sich wie sie war. Das änderte ja auch nichts an ihrem Verhältnis zu ihrer Mutter oder sowas. Wieso sollte es. Sie war Winrys Tochter. Mirai lächelte auch knapp wo Elizabeth kicherte. Sie nahm ihr das nicht übel, man konnte es ja wirklich denken vom Aussehen her. Die Vanpaiahybridin veränderte dann auch ihre Pose, was für viele sicherlich ein Hingucker war, auffällig, dazu noch ihr Outfit. Offenbar mochte sie es im Rampenlicht zu stehen bzw. Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Daran war so ja auch nichts falsch. Mirai tat das mit ihrem Äußeren vermutlich auch, aber zielte sie nicht direkt darauf ab das alle sie anstarrten oder so.
Mirai lag auch richtig damit wieso sie bisher noch nicht aufeinander getroffen waren, wobei Liz etwas schmunzelte und ihren Kopf vorstreckte. Dabei konnte man dann auch besser ihre Augen sehen welche tatsächlich rot waren und etwas teuflisches ausdrückten? Furcht hatte Mirai deswegen aber nicht wieso sollte sie? Sie wusste auch was Elizabeth war, bat aber auch direkt um Verzeihung falls sie der Weißhaarigen etwas zu nahe getreten war deswegen. Lachte sie auch und man merkte das sie das Ganze locker sah. Sie meinte auch es gäbe nichts zu entschuldigen. Mirai lächelte und meinte dann dazu: "Ja wir vereinen das Beste von unseren Eltern in uns das stimmt. Und Angst? Nein und auch keine Sorgen. Wenn man sich Sorgen machen müsste wärst du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht hier. Das wäre dann wohl keiner von uns, weil wir doch alle besonders sind und bestimmte Mächte in uns tragen. Zudem sind wir Geschwister, Familie, wenn auch nur Halbgeschwister. Familie ist für einander da und ich begegnete niemanden mit Vorurteilen, sondern mache mir mein eigenes Bild und urteile dann." Ja Mirai war ehrlich und direkt, darum sagte sie das auch so. Sie hatte Geschichten gehört klar aber wollte sie sich auch immer ein eigenes Bild machen. "Und bezaubernd? Ich hätte nun anmutig und selbstbewusst gesagt, aber auch das trifft zu ja." meinte Mirai dann noch leicht lächelnd in einem ähnlichen Ton so wie die Weißhaarige es eben gesagt hatte. Locker drauf, witzelnd. Aber durchaus der Wahrheit entsprechend. Man würde auch merken, dass Mirai selbst taff war, sich ausdrücken konnte, ehrlich war. Von Furcht auch keine Spur, gab es dazu keinen Grund.
Die Violetthaarige hatte dann auch eine Frage an Liz, ob sie Hlfe benötigte oder dergleichen und kurz überlegte diese und antwortete ihr dann. Sie erklärte auch wieso sie Mirai aufgesucht hatte, was da der Auslöser war. "Na dann hoffe ich das mein Duft auch angenehm ist" käme es leicht scherzend von der Rokkuberu, die auch lächelte. Übel riechen täte sie sicherlich nicht weil sie wusch sich ja regelmäßig, daher konnte sie das nicht glauben. Aber bei Liz war das wohl so eine Eigenart bzw. besondere Gabe das sie ihre Geschwister wittern konnte. Das hatte sicherlich mit dem zutun was sie war, die Erklärung wäre jedenfalls logisch und sinnreich. Mirai verstand also die Ernsthaftigkeit dahinter. "Aber das ist durchaus eine interessante Fähigkeit. Du kannst uns praktisch orten" fügte Mirai noch hinzu. Elizabeth fragte dann ob die Rokkuberu Lust hätte zu schoppen und offenbar hatte sie vorgehabt einen "grimmigen Kauz" zu fragen und machte diesen dann nach bzw. versuchte ihn zu immitieren. Leicht würde Mirai dann auch etwas lachen, wobei sie eine ihrer Hände auch leicht vor den Mund führte wie manche Dame das tat. "Ja ich weiß wen du damit meinst. Grimmiger Kauz also? Das passt irgendwo zu Mamoru ja." käme es von Mirai dazu. Also hatte Elizabeth ihn bereits kennengelernt. Mirai wusste ja auch wie er sein konnte und die kleine Anspielung von der Weißhaarigen passte schon irgendwo. Natürlich war das nicht böse gemeint. "Er wollte trainieren? Hmm nun dazu gibt es hier ja mehrere Möglichkeiten. Der allgemeine Trainingsbereich, der Sportplatz draußen, der Pool oder die Trainingsanlage im Militärischen Bereich." zählte die Rokkuberu dann auf und die Weißhaarige hatte Recht es alles neu. Gut Mirai hatte sich den gestrigen Tag überall umgesehen damit sie wusste wo was war, alles wirklich ausprobiert hatte sie aber auch noch nicht. Ihr Halbbruder wollte trainieren? Soso. Nun gut jedes der Geschwister wollte sich irgendwo verbessern, einen Beitrag leisten und sie wusste das der Schwarzhaarige so seine Probleme mit seinem jetzigen Körper hatte. Offenbar hatte es da aber wohl was gegeben das er nun trainieren wollte. "Aber um auf deine Frage zurückzukommen mit dem Shoppen gehen. Von mir aus können wir das gerne machen. Was ich vorhatte kann ich auch später noch machen. Ich denke mal dann hast du eine Ausgangserlaubnis dafür? Oder müssen wir die noch beantragen gehen?" Mirai ging so davon aus, dass Liz diese hätte, sie hatte ja auch den Termin mit der Direktorin erwähnt von dem sie gerade kam. Und wenn sie so fragte machte es Sinn wenn sie die Erlaubnis bereits hätte. Trotzdem hakte Mirai nach vorsichtshalber, weil ohne Erlaubnis raus gäbe Ärger und den wollte sicher keiner der beiden. Elizabeth wirkte auch sehr lebhaft und schien aufgeregt. Sie hatte wohl sichtlich Spaß an allem was ja auch schön war. Sie zählte auf welche Dinge sie alles benötigte. "Na dann können wir das ja alles besorgen. Wir finden sicherlich was von allem das dir gefällt. Es gibt hier ja eine große Mall mit etlichen Geschäften, Shops und Ständen da ist bestimmt was dabei." meinte die Rokkuberu dazu. Das Elizabeth all diese Anziehsachen nicht dabei hatte war eben so. Es hatte sicher seine Gründe, klar wenn sie vorher nicht hier lebte und irgendwie nichts mitgenommen hatte. Aber da konnte man wie erwähnt ja Abhilfe schaffen. Genau wie Mirai musterte die Weißhaarige ihre Schwester dann etwas und gab ihr zu der Kleidung ein Kompliment wo Mirai dann meinte: "Danke. Ich mag diese Art der Kleidung. Hat was elegantes und traditionelles. Hab sie auch so angepasst das sie nicht einengt oder behindert und der Stoff ist auch robust das man damit auch in Aktion treten kann." Das würde man auch daran erkennen, das der Kimono unten also die Beine soweit offen waren, gab es ja auch Kimonos die man über die Beine trug. Zudem hatte Mirai einen der Ärmel etwas hochgebunden. Sie bedankte sich natürlich auch für das Kompliment und klar das es auffiel das sie Liz auch gemustert hatte die dazu was sagte überspitzt. "Durchaus. Deine Kleidung hat auch was für sich, steht dir. Passt zum Gesamtbild. Mir kam aber gerade ein kleiner Geistesblitz wo ich dich so gemustert habe. Ich bin dabei einen kleinen Manga zu entwerfen. Ah du weißt das ja gar nicht. Ich schreibe in meiner Freizeit Geschichten, zeichne dazu auch. Unter anderem also auch Mangas. Versuche mich als Autorin und Zeichnerin und mir fehlte noch ein passendes Aussehen für eine Figur die ich in meiner Geschichte verwende. Und wo ich dich nun näher mir angesehen habe da hat sich ein Bild in meinem Kopf ergeben das passt." Ja damit offenbarte Mirai ihrer Schwester auch ihr Hobby. Wie sie darauf wohl reagierte? Mirai wusste ja nicht das Elizabeth bereits auf Ayaka getroffen war die Malen als Hobby hatte. Bei Mirai war es ein wenig anders. Aber die Weißhaarige hatte bei der Rokkuberu für eine Art Inspiration gesorgt und das war doch etwas gutes. Ob sie sich da geschmeichelt fühlte oder geehrt? Was das für eine Figur genau war das hatte Mirai natürlich noch nicht im Detail gesagt. Aber nun wusste ihre Schwester auch wieso die Violetthaarige sie so gemustert hatte. Das mit dem welche Klamotten ihr standen war aber natürlich ernst gemeint und nicht so daher gesagt, genauso mit dem Aussehen. Mirai hatte auch ein gewisses Auge für Mode. "Sollen wir dann los oder willst du Mamoru vielleicht doch noch suchen? Wobei wenn er gerade beschäftigt ist mit Training, sollten wir am besten nicht stören. Ich weiß auch nicht ob er große Lust hat mit seinen Schwestern einkaufen zu gehen." käme es dann noch von Mirai und sie würde abwarten wie ihre Schwester reagierte.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 153
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Elizabeth » Sa 10. Dez 2022, 09:45

~Geschenk~

Die Erbin des Hauses Volkihar empfand das Gespräch mit der jungen Rokkuberu als äußerst angenehm. Sie war nicht aufgrindlich und unterhielt sich angenehm ruhig. Auch schien sie die richtige Einstellung zu besitzen. "Und wir haben mehr als nur einen schönen Namen erhalten nicht wahr?" Damit spielte Elizabeth natürlich auf ihr natürlich hohes Potential an. Das Aussehen der Schwester welche sie vor sich hatte war besonders, sie trug eigens angepasste traditionelle Kleidung und wie Mamoru es bereits angekündigt hatte ähnelt sie eher der Direktorin und ihren Kindern als der Hüterin des Hachibis Winry. Mirai erklärte diesen optischen Unterschied über ihr besonderes Erbe. "Hat schon bestimmt seinen Grund warum das alles so ist." Zwei Mal tippte sich Liz mit ihrem Zeigefinger auf die Wange. "Wir sind eine ziemlich große, wichtige Familie und daher liegen auch viele Augen auf uns." Ja die Weißhaarige differenzierte nicht zwischen den Pfeilerkindern oder ihren Müttern. Mirai schien eine ähnliche Meinung zu haben da sie auch erkannte das sie das Beste von beiden Elternteilen vereinen würden. Sie kannte die Bedeutung der Familie und das war schön zu sehen. "Unsere Familie knüpft an ein großes Erbe an und ich bin ein wenig neidisch das viele von Euch hier eure Mütter zumindest und auch euch gegenseitig als Halt hattet." Sie lächelte ein wenig traurig, doch grinste dann. "Aber nun bin ich ja hier und mische mit!" Sie lachte daraufhin und nahm die Rokkuberu ein wenig auf den Arm da diese sie länger zu mustern schien. "Ist auch alles richtig." Ja diese Situation amüsierte sie. Mirai schien zu versuchen alles richtig machen zu wollen und deswegen fiel sie oft zurück und rechtfertigte oder erklärte die Situation. Schon ziemlich süß. Die beiden Damen unterhielten sich kurz über die Fertigkeiten der Hybridin was dafür sorgte das Elizabeth erneut kischern musste. "Vorzüglich sogar." Sie machte eine Handbewegung was signalisieren sollte das sie sich darüber keine Gedanken machen musste, ehe sie in ein authentisches Rollenspiel wechselte. Der Charakter den sie verkörperte war natürlich Mamoru. Mirai erkannte dies auch direkt, was nur ein Zeichen dafür war das Liz ihn großartig präsentiert hatte! Die Sache mit dem Training nur war unüblich für ihn, aber er schien einen wichtigen Grund dafür nun zu haben. "Wo er hin ist weis ich nicht, aber natürlich kann ich ihn recht schnell finden." Dabei deutete die junge Frau auf ihre Nasenspitze. Ja das hatte Mirai schon richtig verstanden, sie konnte ihr gutes Näschen ohne weiteres als Ortungsgerät gebrauchen. Jedenfalls war unsere Volkihar Lady ein wenig von Euphorie gepackt und lud ihre Schwester zur Shopping-Tour mit ein. Mamoru würde sie dazu wohl eh nicht bekommen, aber eigentlich wollte Elizabeth auch Ayaka fragen da sie ja noch ein Gemälde von ihr erhalten sollte. So viele Möglichkeiten! "Ich komme direkt von Senjougahara, also ja habe ich. Sie hat auch erlaubt das ich Leute mitnehmen darf. Jedenfalls solange es nicht eine ganze Reisegruppe wird." Ja so ähnlich hatte es die Direktorin der FuGa gesagt. Liz musste aber auch wirklich viel besorgen, jedenfalls hatte sie sich zum Ziel gesetzt das Alles in einem einzigen Streifzug zu kaufen. "Ja ich weiß, war dort schon ein paar Mal." Erklärte sie und offenbarte somit indirekt das sie zwar hier nicht aufgewachsen war aber wohl durchaus sich in der Nähe aufgehalten hatte. Auch Mirai wurde von der Hybridin jedoch genau gemustert und besonders der traditionell angehauchte Kleidungsstil gefiel der Weißhaarigen. "Oh die Anpassungen kann ich sehen. Genau richtig gewählt." Vielsagend zwinkerte Elizabeth ihr zu. Ja bei einem normalen Kimono hatte man auch nicht so ein weit geschnittenes Dekoltee. Die Dame mit dem hübschen lila Haar lobte dann noch den Kleidungsstil der Volkihar und auch ihr Auftreten. Während sie Liz ein Hobby von sich offenbarte. Kurz blinzelte die Weißhaarige mehrmals hintereinander. "Du machst einen eigenen Manga? Das ist ja spannend!" Sie freute sich darüber das Mirai ein so interessantes Hobby hatte. "Ich diene gerne als Vorlage für einen coolen Charakter." Sie schmunzelte daraufhin und war gespannt darauf ihren Manga alter Ego zu sehen! Liz blickte sich um ihr Gespräch hatte die Aufmerksamkeit einiger Schüler auf sich gezogen, aber das war auch nicht weiter schlimm. Elizabeth dachte über die Worte ihrer Schwester kurz nach und grinste dann. "Also er ist zwar ein alter Miesepeter, aber ich glaube schon das er sich das wenn er genauer darüber nachdenkt nicht entgehen lassen will." Erneut zwinkerte die Weißhaarige der jungen Rokkuberu vielsagend zu. "Also immer der Nase nach!" Scherzte sie und schritte ellegant an ihrer Schwester vorbei. Mit kräftigen , lautstarken Schritten bewegte sie sich durch den Korridor. Nun auf der Suche nach dem Chaosdämon und sie hatte bereits eine Spur wohin dieser sich bewegt hatte. Gerne hätte Liz auch Senjougahara beim shoppen mit dabei gehabt, aber als Direktorin hatte sie sicher einfach viel zu viel zutun. Nunja vielleicht konnte Elizabeth ja das Turnier gewinnen und sie dann mitnehmen und ihr eigentliches Zuhause zeigen?


TBC: Cafeteria
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 94
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Sa 10. Dez 2022, 17:07

"Ja das haben wir" meinte Mirai auf die Worte ihrer Schwester, dass sie mehr als nur ihre schönen Namen erhalten hatten. Sie verstand die Anspielung, dass damit die Fähigkeiten bzw. das hohe Potenzial der Pfeilerkinder gemeint war. Alle hatten sie besondere Erben die es so noch nicht gegeben hatte. Man erkannte in ihnen allen die Parts ihrer Eltern irgendwo wieder.
Mirai klärte die Weißhaarige dann darüber auf wieso sie ihren anderen beiden Schwestern ähnlich sah bzw. man darauf kommen könnte das sie auch von Senjougahara abstammte und Elizabeth hatte Recht damit, das alles schon seinen Grund hatte warum das so war. Die Rokkuberu mit den lila Haar nickte knapp zustimmend. Sie gab ihrer Schwester auch zu wissen wie das mit der Familie für sie war und das sie sich ihr eigenes Urteil bildete und Elizabeth sagte auch noch was dazu. Man erkannte das sie nicht zwischen den Kindern oder Müttern differenzierte. "Ja das hat seinen Grund sowie vieles andere auch und ja unsere Familie ist groß und viele Augen sind auf uns gerichtet, erwarten viele ja auch so einiges von uns." meinte sie dann noch und weniger später nach den weiteren Worten von Elizabeth."Das mit dem Neid kann ich irgendwo verstehen, aber wie du sagst bist du nun hier und du gehörst dazu zur Familie und kannst hier Halt finden auch wenn du nicht von anfang an da warst. Das spielt keine Rolle." kam es von Mirai noch zu der Sache. Ja ausgegerenzt wurde die Weißhaarige nicht weil sie nun nicht mit den anderen zusammen aufgewachsen war, dass sie sich öfters gesehen hatten. Die Worte sprach Mirai auch mit einem freundlichen Ton aus, das man sich dabei etwas geborgen fühlen konnte. Sie auch etwas aufmunternd kamen, dass Elizabeth sich da keine Sorgen machen musste da sie ja etwas traurig lächelte und das Ganze mit einem Grinsen und Lachen versuchte zu überspielen. Die Weißhaarige war ehrlich und direkt, das war die Violetthaarige auch.
Sie unterhielten sich dann auch über die Fähigkeiten der Vanpaia-Hybridin wo Mirai ein wenig scherzhaft mitspielte was die Stimmung locker sein lies. Sie musste genauso etwas kichern wo es ihre Schwester tat wegen dem Duft und und der Handbewegung die sie dabei machte. "Was anderes hätte ich auch nicht erwartet" meinte Mirai dann noch dazu scherzhaft, leicht lächelnd und den Kopf etwas anhebend, so leicht übertrieben wie es sehr vornehme Personen in ihrer Erhabenheit öfters taten. Mirai verstand natürlich das sie sich da keine Gedanken weiter zu machen musste wie sie roch, sie nahm ja auch nicht an das sie schlecht roch. Dann hätte Elizabeth anders reagiert und würde vermutlich allgemein die Nähe zu ihren Geschwistern eher meiden. Sie kamen dann darauf zu sprechen was die Weißhaarige eigentlich wollte, wobei sie mit ihrem schauspielerischen Künsten versuchte Mamoru nachzumachen was ihr soweit auch gelang, da Mirai es schon erkannte wenn sie mit grimmigen Kauz meinte. Und ja sie konnte ihn auch finden egal wo er sich wohl aufhielt. Sie deutete das nochmal an indem sie sich gegen die Nasenspitze tippte. "Ja im Versteckspiel müssen wir wohl alle vor dir den Hut ziehen" meinte die junge Rokkuberu noch dazu spielerisch und lächelte. Das durfte man durchaus als Kompliment verstehen. Mirais Schwester war auch von Euphorie gepackt, kommte kaum Stillhalten vor Aufregung da sie Schoppen gehen wollte und ihre Schwester dazu einlud wo die Violetthaarige auch zusagte. Sie hakte lediglich nochmal nach ob die Weißhaarige auch eine Erlaubnis hatte, was diese bestätigte da sie von der Direktorin kam und sie sogar Leute mitnehmen durfte. " Dann steht dem Einaufen ja eigentlich nichts mehr im Wege" kam es von Mirai noch knapp dazu. Offenbar kannte Elizabeth die Mall auch schon von der Mirai erzählte, dass man dort alles finden dürfte was ihre Schwester benötigte. So hörte es sich jedenfalls an. Mirai konnte natürlich eins und eins zusammenzählen. Liz hatte zwar nicht mit den anderen Geschwistern zusammen gelebt aber war wohl dennoch irgendwie in der Nähe bzw. hatte Zugang zu der Stadt. "Verstehe" käme es knapp von der Rokkuberu dazu. Sie hatte eben bereits ja schon eine Vermutung aufgestellt mit der sie richtig lag, daher musste sie nun nicht hier nochmal nachhaken sondern verstand, dass Liz quasi vor der Nase von allen anderen gelebt hatte aber es seine Gründe hatte wieso sie nicht früher schon mit ihnen in Kontakt getreten war. Welcher Grund das war? Sehr wahrscheinlich wegen dem was sie war, ihren Fähigkeiten. Sie hatte ja auch gefragt ob Mirai Angst hatte oder sich Sorgen machte was diese verneinte. Die Rokkuberu war ja auch ein kluges Köpfchen, Dinge analysieren und auch Rätsel lagen ihr und sich auf gewonnenen Informationen einen Reim machen gehörte ach dazu. Ob es auffiel das sie nich weiter nachbohrte wie es wohl manch anderer getan hätte? Vielleicht, da sie ja auch nur so knapp antwortete. Mirai dachte ja auch nach, wobei sie ihre Schwester auch was musterte und ihr dabei ein Geistesblitz kam zu etwas anderem. Das klärte sie auch auf wo die Weißhaarige nachhakte und Mirais Kleidungsstil komplimentierte und auch erkannte wo Mirai Anpassungen vorgenommen hatte. Sie hatte ein Auge für Mode. "Jap Manga. Erstmal ein sogenannter Oneshot und dann schau ich weiter. Ich brauch noch ein paar Illustrationen. Den Plot habe ich schon im Kopf und teils auch niedergeschrieben in grober Form." erklärte Mirai weiter auf Elizabeth Aussage. Fand sie es offenbar auch interessant und spannend das Hobby welches Mirai da hatte und diente gerne als Vorlage für einen Charakter. "Wenn ich soweit fertig bin kannst du gerne den ersten Entwurf des Gazen lesen, also eine der ersten Personen sein die es zu lesen kriegen. Und du kannst mir dann gerne deine Meinung dazu sagen" Meinte Mirai dann noch abschließend dazu. Wo sie so darüber sprachen fragte Mirai dann ihre Schwester aber auch nach ihren Hobbys: "Und wie ist es mir dir? Du hast doch sicherlich auch Hobbys oder etwas das du gerne machst?" Natürlich war sie interessiert daran auch mehr über ihre Schwester zu erfahren, das gehörte zum Kennenlernen ja dazu. Sie war gespannt darauf was die Weißhaarige ihr antworen würde.
Mirai fragte dann auch ob sie los konnten, oder sie noch nach ihren gemeinsamen Bruder Mamoru suchen sollten, wobei sie nicht genau wusste ob er Lust hätte mit den Damen einkaufen zu gehen. Liz hatte da wohl etwas mehr Einblick bzw. war optimistischer, dass er sich das Ganze vielleicht nicht entgehen lassen wollte wenn er mehr darüber nachdachte. Wo die Weißhaarige ihrer Schwester dabei zuzwinkerte verstand Mirai die Anspielung aber auch was sie damit wohl meinte wieso er vielleicht doch mitkämme. Sie schmunzelte leicht. "Na wir werden sehen." meinte sie knapp zum Abschluss dazu und würde ihrer Schwester dann hinterher gehen. Die Schritte von Liz konnte man hören wegen dem Schuhwerk, ähnlich war es bei Mirai, aber dennoch war ein Unterschied zu vernehmen was an der Gangart und Kraft lag die beide aufwandten beim Gehen und dann die Schuhart selbst. Mirai trug Sandalen mit Absätzen und Liz Stiefel. Auch wie die Schwestern sich bewegten beim Gehen wäre unterschiedlich, jede für sich auf ellegante Weise, wobei die Weißhaarige hier wohl bewusst versuchte Aufmerksamkeit zu erregen während Mirai darauf nicht direkt abzielte. "Wie ich sehe führst du Schwerter? Bist du also auch im Waffenkampf bewandert?" käme es dann auf den Weg fragend von der Violetthaarigen, da man die Bewaffung Liz wohl sehen konnte die sie bei sich trug. Das sie das Wörtchen "auch" verwendete ließ darauf schließen, dass Mirai ebenfalls Waffen benutzte, allerdings konnte man bei ihr am Körper keine Waffe erkennen die sie bei sich trug. Sie musste demnach ihre Gegenstände irgendwo anders haben oder? Vielleicht versteckt im Kimono irgendwo?

tbc: Cafeteria (Elizabeth hinterher)
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Shiro » Mo 12. Dez 2022, 18:38

Wiedereinstiegspost:

Da waren sie also wieder. Wie viel Zeit hatten sie auf dieser beschissenen Insel verbracht, umgeben von diesen noch viel beschisseneren Fischviechern?! Wenigstens hatten sie ihnen eine Unterkunft gegeben. Das Essen war eher so... naja.... gewesen. Aber mit der Zeit hatte man sich daran gewöhnt und Shiro hatte sich angeeignet, wie man Schiffe bauen konnte. Theoretisch zumindest. Denn irgendwie wollten sie ja von dieser verf***ten Insel auch wieder runter kommen. Das Ganze gestaltete sich aber recht schwierig, da die Materialien, um Schiffe zu bauen, nun nicht gerade einfach zu beschaffen waren und ihre ersten Versuche scheiterten. Irgendwann waren sie dann aber soweit gewesen und drauf und dran, diese Insel zu verlassen, als die Welt sich veränderte. Was war geschehen? Shiro hatte keine Ahnung. Sie hatte von dem ganzen Scheiß, der in der Zwischenzeit abgegangen war, nichts mitbekommen, weil sie mit Ken auf dieser Insel festgesteckt hatte. Doch mit der Zeit hatten sie sich wieder eingewöhnt und wurden dann direkt wieder auf's Wasser geschickt. Wollten die sie verarschen?! Sie sollten mit bei einem Wasserstationsprojekt mithelfen. Doch vor Kurzem war die neue Truppe losgeschickt worden und Shiro und Ken durften das Festland endlich mal wieder sehen. Und da waren sie nun.
Shiro trug ihren üblichen hautengen, weißen Anzug, mit roter Zeichnung. Dazu keine Schuhe. Stattdessen hatte sie sich Schuhüberzieher aus blauem Plastik über die Füße gezogen, wie man es aus Krankenhäusern kannte. An ihren Händen trug sie ihre üblichen braunen Boxhandschuhe. Sie trug über ihren Mund eine Maske und das weiß dieser passte perfekt zu ihrer Haut, ihrem Haar und dem sonstigen Anzug. Und so lief sie durch den Gang. Ken wäre direkt neben ihr. Sie waren ja gemeinsam angekommen. Shiro hatte die Hände halb hoch gehoben. Ey, Ken... ich hab echt ein bisschen schiss, dass diese ganzen Ausländer hier uns anstecken mit irgendwelchen Krankheiten. Schon auf der Wasserstation die da gebaut werden sollte war das kritisch... aber jetzt?! Die sind hier ja überall?! Wo sollen wir überhaupt zuerst hin? Kampfeinheitsmensch? Kratos war das doch. War das nicht einer dieser Schwertfuchtler aus Kirigakure? sagte Shiro zu Ken und sah sich um, während sie den Korridor entlang lief.

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Schulkorridor

Beitragvon Ken Kaneki » Mo 12. Dez 2022, 18:55

~We are back Bitches!~

Wiedereinstiegs-Post:

Wie lange waren unsere "Helden" wohl auf der Insel der Murclos gewesen? Wochen, Monate? Viel zu lange jedenfalls. Doch der Aufenthalt hatte sich tatsächlich gelohnt. Denn die Beiden konnten sich über ihren Stand zueinander besser im klaren sein, außerdem lernte Shiro wie man ein gewaltiges Schlachtschiff bauen konnte und Ken selbst fand den Säbel der Ihn zum eindeutigen unwiderrufbaren Herrscher der Meere machte. Doch das Piraten Leben mussten sie hinter sich lassen als die gesamte Welt einmal durch den Schnellwaschgang musste und nicht alles es auf die andere Seite geschafft hatten. Da Shiro und Ken jedoch Experten des Meeres waren, waren sie natürlich die erste Wahl für Expedition Wasserstation. Dies hatte natürlich nicht mit ihren allgemein problematischen geistigen Zustand zutun...neeeeein natürlich nicht. Sie waren lediglich dort weil man ihre Expertise sehr schätzte. Doch sie kehrten zurück zur FuGa da das Projekt einige neue Mitglieder aufnehmen würde. Quasi fand ein Austausch statt und die beiden ausgebildeten Oinin durften also das Leben hier ersteinmal genießen. Die beiden Kagune Träger befanden sich auf ihrem Weg durch die Schulkorridore. Genau wie Shiro trug auch Ken eine Schutzmaske. Seine sah aus wie ein Smiley. Mit dem lachenden Gesicht wollte er Gespräche mit Ausländern zusätzlich vermeiden. Nicken und grinsen war das Motto und dann ganz schnell weg! Zusätzlich trug Ken noch weiße OP-Handschuhe. Diese hatte er aus dem Forschungsprojekt auf See mitgehen lassen. "Ja ich weiß maan. Wir können nicht vorsichtig genug sein. Da waren mir die Murclos ja noch lieber als das hier." Beschwerte sich der Kaneki und er blickte sich um. "Wir hätten Desinfektionsspray ausleihen sollen!" Ausleihen war ein Fachausdruck für ungefragt entwenden. Als der Name Kratos fiel blieb der Weißhaarige kurz stehen und überlegte angestrengt. "Ja ich glaube das war einer der Sieben aus Kiri. Der ist doch dann mit diesem Mädchen abgehauen und hat nen Kult von Verrückten gegründet oder so? Das waren die Ritter! Warum sind wir keine Ritter geworden !? So cool!" Nun hatte Ken irgendwie Lust ein Ritter zu sein. Aber an seinem Gürtel war noch das mächtige Schwert der Meere befestigt. "Zumindest reden hier keine scheiß Fische..." Ja daran konnte sich der Kaneki nie gewöhnen und weiter ging es durch den Korridor. "Wir brauchen noch unsere Karten! Hoffentlich ist die Sicherheit hier besser als in Fenekku bei Yuu." Ja diese war damals wirklich bescheiden gewesen. Sie hatten damals eine ID Karten gefuttert, oder hatten sie die Person gegessen welcher diese gehörte? Naja jedenfalls mussten sie nur die nackte Shiro lediglich vor einen Scanner halten und schon waren sie drinn! Ihr Hauptquartier in der Wüste war nicht einmal sonderlich gut versteckt gewesen , richtig räudig. "Wir brauchen ein paar Regeln für uns selbst zum Schutz! Sicherheitsabstand zu allen Ausländern! Dann warten wir überhaupt nicht auf Niemanden, okay?" Waren das gute erste Regeln? Sicherlich hatte Shiro perfekte Ergänzungen!
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Shiro » Di 13. Dez 2022, 09:45

Selbstverständlich trug auch Ken eine Maske und so schlenderten die beiden durch die Korridore, jedoch in Angst und Schrecken davor, dass sie sich mit irgendwelchen tödlichen Krankheiten anstecken könnten. Als Ken Desinfektionsspray anmerkte, wandte sich Shiro zu ihm. Können wir doch immer noch. Dann gehen wir halt erst zum Krankenflügel. Da muss doch einer dieser Wege hier hin führen. meinte Shiro und sah sich um, ob sie irgendein Schild oder dergleichen sah. Als sie jedoch Kratos erwähnte, blieb Ken stehen und überlegte angestrengt. Alter, kannst du nicht denken UND gehen?! Wenn du zu lange stehen bleibst, kriechen die Viren deine Beine rauf! motzte Shiro. Aber recht hatte er. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und patschte mit einem ihrer Füße ungeduldig auf der Stelle. Doch statt einem patschenden Geräusch kam nur knistern, da sie ja die Plastiküberzieher trug. Ja, Ritter wär schon cool gewesen. Aber dann hätten wir uns 'nem Kult voller Verrückter anschließen müssen. Die haben doch in diesem Mädchen 'ne Heilige gesehen. So behindert. meinte Shiro und rollte mit den Augen. Aber ja, zumindest redeten hier keine Fische. Würde mich aber nicht wundern, wenn die hier auch die Fischviecher als Schüler aufgenommen haben. Die sind in manchen Sachen bestimmt noch schlauer als manche Schüler hier. sagte Shiro und zuckte mit den Schultern. Scheiß auf die Karten. Wir holen erstmal Desinfektionsmittel. Notfalls nehmen wir uns halt irgendein Zimmer, das uns gefällt. Wer will uns aufhalten? Ahahaha! kam es von Shiro und sie bewegte sich hüpfend den Ganz weiter entlang, ehe Ken weitere Schutzmaßnahmen ansprach. Natürlich nicht! Du weißt doch: Behinderte und Krüppel bleiben zurück! Also pass auf, dass du nicht zurück bleibst! meinte Shiro und grinste, ehe sie los rannte. Sie hatte keine Ahnung wo der medizinische Flügel war, sie hatte noch kein Schild gefunden. Sie lief einfach erstmal los.
Doch schon bald stieß ihr der beißende Geruch von Krankenhaus in die Nase. Diesen Geruch würde sie von überall her wieder erkennen. Wie oft hatte sie mit so einer Scheiße in der Vergangenheit schon zu tun gehabt? Zu oft. Aber sie erkannte den Geruch und so lief sie quasi immer der Nase nach.

TBC: Forschung / Medizin -Aufenthaltsbereich - Eingang

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Schulkorridor

Beitragvon Ken Kaneki » Di 13. Dez 2022, 11:18

~Pläne~

Als sie die Schule zuletzt gesehen hatten war alles noch im Aufbau, vieles unfertig. Das Ganze nun vollständig zu sehen war schon beeindruckend, wurde für Ken und Shiro aber überschattet von der Tatsache das sie sich dieses Gebäude mit Ausländern teilen mussten. Das erste Problem im Kampf gegen Ausländer war das sie vergessen hatten Desinfektionsspray zu besorgen. Doch die Weißhaarige hatte sofort eine famose Idee. "Ja dann besorgen wir da eins, gute Idee!" Damit war das soweit geklärt. Ken blieb jedoch stehen und dachte darüber nach was Kratos Aurion alles so auf dem Buckel hatte seit er nicht länger ein Schwertmeister Kiri-Gakure war. Sofort beschwerte sich die Albino das er stehen blieb zum nachdenken. "Ach fresse! Was ist wenn ich laufe und dann eine Wand berühre unüberlegt ! Viel mehr Viren!" Dabei wedelte er ein wenig unkontrolliert mit den Händen. Sie waren wirklich sehr speziell zueinander, aber das gehörte so. Dann lachte der Kaneki. "Das klingt witzig!" Damit meinte er das Geräusch was ihre Füße machten. Ken selbst hatte festeres Gummi um seine Schuhe gebunden. Wo er dieses abgerissen hatte war fraglich. "Meine machen keine lustigen Geräusche!" Beschwerte er sich, doch dann unterhielten sie sich auch schon über die Templer. "Ja hätten lieber uns anbeten sollen! Shiro und Ken die Heiligen!" Ken stellte sich hin und versuchte ein adelige Person nachzuahmen. "Sehr wohl sire Ken und Lady Shiro, wir küssen euch die Füßlein schlabber schlabber! Haha und ja dan füttern sie uns den ganzen Tag und müssen uns Luft zu fächern mit diesen Wedeln!" Den Gedanken fand er unglaublich komisch. Shiro warnte den Kaneki jedoch davor das sie hier durchaus Fischen begegnen könnten. "Ey ich bin nicht weg vom Meer um nun wieder mit Fischen zutun zu haben. Die werden gekocht und gegessen..." Ja dies sagte er ziemlich entschieden. Er hatte keinen bock mehr auf Fische. "Wobei die Murlocs nicht, die waren doch recht cool." Man konnte schon fast sagen das sie sich mit diesen Wesen angefreundet hatten. Sie zählten auch als Tiere und nicht als dreckige Ausländer! Nun blieb noch zu bestimmen was sie als erstes tun wollten und der Kaneki wies auf die ID Karten hin die sie noch benötigen würden. Dann stürmte die Weißhaarige auch schon direkt los. "Oh fuck warte mann!" Ken eilte sofort hinterher. Durch die vielen Gänge der Schule , bis sie immer der Nase nach gehen konnten in Richtung der Forschungs und Medizineinrichtung. Dort angekommen könnten sie sicher sich ein wenig oder viel Desinfektionsspray ausleihen! Im Vorbeigehen würden sie sicherlich auch auf einige Schüler treffen. Ken versuchte sich so klein wie möglich zu machen um ja mit Niemanden in Berührung zu gelangen! Definitiv hatte er vor alle möglichen Bedrohungen durch Keime direkt mit Desinfektionsspray zu neutralisieren! Direkt am Eingang war auch der kleine Notfallladen wo man manche Medikamente, Pflaster, Verbände und auch Desinfektionsspray besorgen konnte. Nur hatte Ken kein Geld dabei. "Shiiiro? Hast du Geld dabei?" Fragte er , natürlich könnten sie sich das Ganze auch einfach nehmen aber sie kannten die Regeln hier natürlich und sie wussten auch das viele Nuke Nin die nicht nach de nRegeln spielen wollten einfach gemeuchelt worden waren. Sie wollten nicht gemeuchelt werden.

TBC: Forschung / Medizin -Aufenthaltsbereich - Eingang
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 213
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mi 21. Dez 2022, 15:13

CF: Die Mall

Noch in der Mall:
Mit seiner Aussage sorgte der ehemalige Chaosdämon dafür, dass Liz losprusten musste und lachte. Es kam ihm so vor, als wäre es das erste Mal gewesen, dass er sie wirklich ernsthaft lachen hörte und so schmunzelte er sie nur ein wenig an, ging aber nicht weiter darauf ein und freute sich einfach für sich, dass er sie zum lachen bringen konnte. Bezüglich der Kleidung und dem Anlass bestätigte Mirai die Worte von Mamoru, dann wollte Liz sich die restliche Kleidung aussuchen. Die Volkihar war sauer, das merkte wohl ein blinder und sie brachte ebenso angesäuerte Kommentare Mamoru gegenüber, dieser ging aber letztlich nicht weiter darauf ein. Er hielt nur einmal noch Mirai am Arm fest, um ihr zu sagen, dass er gleich wieder kommen würde. Sie stimmte dem zu und so trennten sich ihre Wege. Jedoch nicht lang.
Als der Chaosdämon wieder kam waren die beiden Damen schon mit dem bezahlen fertig, er fragte dennoch, ob sie alles erledigt hätten. Liz bestätigte dies, wenn auch kühl besprochen, ehe sie dann aber wieder freundlich lächelte. Hatte sie sich wieder eingerkriegt? Ich werde es bestimmt noch sehen, wenn du es dann mal trägst. Dann bekommst du meine ehrliche Meinung dazu. sagte er und grinste ein wenig spitzbübisch. Jedoch zweifelte er nicht daran, dass sie sich was für sich passendes, gut aussehendes ausgesucht hatte. Neugierig linste sie dann jedoch zu seiner Tüte und beide Damen kommentierten, dass er auch etwas besorgt hatte. Da ich meines Shirts beraubt worden bin, und so wie ich dich einschätze auch meiner Shorts, brauchte ich was Neues. Ich habe ja vorhin gesagt, dass ich nicht so viel Kram habe. sagte er und zuckte mit den Schultern. Liz hatte zwar nur sein Shirt erwähnt, er hatte aber nicht vergessen, dass sie sich ebenfalls eine Shorts von ihm genommen hatte. Hatte sie ja auch gebraucht, denn sie war nicht so viel kleiner, dass sein Shirt ihren Po komplett bedecken würde. Doch man konnte erkennen, dass in der Tüte mehr als nur ein Shirt und ein paar Shorts waren. Auf das ging Mamoru aber nicht weiter ein. Und du hast noch einen Schal gefunden, wie ich sehe. kommentierte Mamoru noch Mirais Tüteninhalt. Mamoru nickte dann bloß, als es darum ging, zurück zu gehen. Mirai bedankte sich nochmal und betonte, dass es Spaß gemacht hatte. Der ehemalige Dämon ließ dies mal unkommentiert. Spaß sah anders aus, in seinen Augen. Aber das war ja nur sein empfinden. Sollte Elizabeth mehrere Tüten dabei haben, würde Mamoru kommentarlos ihr fast alle, bis auf eine abnehmen. Das Ganze geschah eher beiläufig.

Im Korridor:
Schnell hatten sie die Schule wieder erreicht und gingen durch die Korridore. Ich werde die Sachen direkt auf's Zimmer bringen und danach doch mal schauen, ob ich mein Team irgendwo finden. sagte er und klang genervt dabei. Er hatte eigentlich absolut kein bock darauf, rumzulaufen und zu suchen. Aber Mirai hatte vorhin ja schon eine Idee gehabt, die das Suchen beschleunigte. Der Schwarzhaarige wandte sich in Liz Richtung. Soll ich deine Sachen direkt alle mitnehmen? Ich stell sie dann zu dir ins Zimmer. Du musst ja deine Leute auch noch finden. Sinnlos, wenn wir beide nun hoch rennen. bot er an und wirkte tatsächlich auch einfach mal nett. Zumindest versuchte er in keinem Wort Liz zu provozieren. Er hatte nach der Aktion beim Shopping auch einfach gerade keine Lust dazu. Für den heutigen Tag war er bedient, was ihre Launen anging. Das bedeutete jedoch nicht, dass er sie nun mied oder ihr nicht weiterhin helfen würde. Er stand zu seinem Wort und das würde er auch, egal wie sie mit ihm umgehen würde. Das Wort der Familie war immer das oberste Gesetz und die Familie hielt sich immer an das, was sie sagte und so hielt es auch der Chaosdämon weiter. Für Mirai, die vielleicht nicht wusste, dass Mamoru und Liz ihre Zimmer nebeneinander hatten, und das Liz ihm Zugang gegeben hatte mit seiner Karte, klang das vielleicht komisch. Aber sie war ein kluges Mädchen, sie könnte bestimmt darauf kommen, wenn sie darüber nachdachte.


TBC: Zimmer 1 B
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 153
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Elizabeth » Mi 21. Dez 2022, 21:45

~Charakter~

CF: Die Mall


Noch bei der Mall:

Die beiden Mädels waren für eine Weile allein unterwegs und die Volkihar wurde bei der Unterwäsche auch direkt fündig, ähnlich verhielt es sich bei der Schlafkleidung. Also fehlte nur noch ein geeignetes Alltagsoutfit was aber auch genug Elleganz besaß um es in der Freizeit gut zu tragen. Mirai hatte schon recht bei der Farbwahl, jeder hatte wohl auch so seine Lieblingsfarben. Als die Rokkuberu es erwähnte stellte die Weißhaarige sie sich im Pulli vor. "Ach siehst auch im Pulli gut aus!" Kam es zuversichtlich nickend von ihr. Schnell war Elizabeth in der Umkleide verschwunden und zeigte sich dann wieder in ihrem neuen Outfit was Mirai auch gleich ins staunen versetzte. Die Hybridin lächelte zufrieden. "Danke!" Kam es freudig von ihr und sie zog die Jacke dann aus und legte sie Mirai um. "Zwar nicht deine Farbe, aber hat was. Trau dich ruhig was, hast den Körper dazu also." Sie zwinkerte dem Mädchen zu. Ihre Schwester war dann auf eigener Einkaufsmission während Liz wieder in der Umkleide verschwand um sich umzuziehen. Zurück in gewohnter Kleidung kehrte sie zu ihrer Schwester zurück. Diese hatte sich gerade einen Schal ausgesucht. Ein Kleidungsaccessoire, welches man zu vielen verschiedenen Outfits tragen konnte, eine interessante Wahl. Gemeinsam ging es dann ans Bezahlen und dann trafen sie auch den Chaosdämon wieder. Irgendwo freute es die Weißhaarige das Mamoru nun noch nicht das Outfit gesehen hatte, dann konnte sie es ihm bei Gelegenheit zeigen! "Okay!" Ja sie war wieder besser gelaunt als noch gerade eben. Elizabeth hatte dann eine ganz eigene Mission, sie versuchte zu erspähen was Mamoru sich gekauft hatte. Ihr Vorhaben war nicht von Erfolg gekrönt, doch der Schwarzhaarige schien kein Geheimnis daraus machen zu wollen. "Du hast die Situation absolut richtig eingeschätzt." Meinte sie breit grinsend, ja sie hatte vor seine Sachen zu behalten. Die Weißhaarige ging mit ihrer Nase noch einmal vor, dabei beugte sie sich herunter und sie musterte die Tüte sehr genau. Da war doch noch mehr drinn! Aber sie sagte nichts, obwohl ihre Neugierde wirklich groß war. "Ja war wirklich lustig, müssen wir mal wiederholen. Oder wir machen etwas Anderes. Vielleicht mal mit der ganzen....Familie." Das Wort selbst war noch nicht so wirklich greifbar für die Dame aus dem Hause Volkihar. Doch sie fühlte sich bereits in Gesellschaft von Senjougahara, Mamoru, Ayaka und auch Mirai sehr wohl. Also würde das sicher schon passen. Mamoru war die weitere Beute der Rokkuberu auch aufgefallen und dann bewegten sich die Drei zurück zur Schule. Der Chaosdämon ging zu der Volkihar und schnappte sich zwei ihrer Tüten bereits. Er schien diese tragen zu wollen? Etwas verwundert blickte sie ihn an, lächelte dann aber zufrieden und dann bewegten sie sich weiter. Wollte er etwa Pluspunkte sammeln? Nun das funktionierte gerade großartig!



Korridore:

Mamoru hatte nun vor sein Team suchen zu gehen und eigentlich wollte das auch Liz tun, aber sie war doch so neugierig was noch in seiner Tüte war! Der Chaosdämon schien nett sein zu wollen und die Volkihar übergab ihm tatsächlich seine Sachen. "Danke sehr, aber du klaust mir nun nicht meinen Bikini oder?" Kam es scherzend von Ihr. Natürlich konnte er wenn er wollte nun sich auch das Outfit ansehen was sie gekauft hatte, aber sie vertraute ihm einfach mal das er das nicht tun würde. "An den Terminals kann ich meinem Team ja auch direkt schreiben oder?" Fragte die Volkihar noch einmal nach, sollte einer der Beiden dies bestätigen würde sie direkt zu einem solchen Terminal gehen und dort leuchtete doch direkt das Nachrichten Zeichen. Da hatte sie wohl schon wer anders kontaktiert. //Hallo, ich wollte mal fragen ob wir uns treffen könnten. Ich bin nachher auf dem Trainingsplatz zu finden. Liebe Grüße Yoshino// Die Volkihar lächelte. "Yoshino hat mir geschrieben sie ist auf dem Trainingsplatz zu finden." Sprach sie zu den beiden Anderen. "Dann werde ich dahin aufbrechen." Diesen Ort kannte sie ja bereits und wusste daher wo sie hin musste, außerdem kam sie immer besser mit der Technik klar und könnte sicher auch die interaktive Karte bedienen. "Es bedeutet mir viel das ihr mich begleitet habt." Sprach sie noch und blickte dann ein wenig beschämt zu Boden. Dann bewegte sie sich schnell auf den Chaosdämon zu, man konnte ihr Schritte deutlich hören und ihre Geschwindigkeit war mit teuflischer Schnelligkeit versehen. Sie gab dem Jungen einen Kuss auf die Wange. Sie zog ihren Kopf zurück und blickte ihm tief in die Augen. Dies war möglich da die Sonnenbrille wie so oft verrutscht war. Ihre Augen waren bösartig wie eh und je und doch hatten sie in diesem Moment auch etwas sanftes an sich. Elizabeth wusste was Mamoru für sie tun wollte und sie war dankbar dafür. Auch wenn er ihr heute ganz schön auf die nerven gegangen war! Dann bewegte sie sich zu Mirai und nahm diese fest in den Arm. "Bis bald ihr Zwei!" Sie würde zum Abschied noch winken und sich dann in den Trainingsbereich begeben wenn sie Niemand aufhalten würde.


TBC: Trainingsbereich.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 94
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Do 22. Dez 2022, 21:21

cf: Die Mall

Noch in der Mall

Elizabeth und Mirai waren auf alleinige weitere Shoppingtour für die Weißhaarige gegangen da Mamoru selbst wohl noch was besorgen wollte und gleich wieder auf die Damen zustoßen wollte. Die Hybridin hatte auch schnell Outfits gefunden da sie wusste was sie wollte und ihr stand. Trotzdem gab die Rokkuberu ihre ehrliche Meinung dazu ab. "Ja, ging auch eher darum das es ein völliger Kontrast zu dem ist was ich jetzt trage." meinte Mirai dann noch nach Liz Aussage bezüglich des Pullis. Die Weißhaarige bedankte sich dann auch für Mirais offene Worte bezüglich des Outfits das sie als Alltagskleidung tragen wollte und zog der Rokkuberu kurz die Felljacke über. Ja die Farbe bzw. die Felljackte passte nicht so zu Mirai. Die Violetthaarige fühlte es nicht so. "Das weiß ich und danke." kam es bezüglich des Kompliments wegen ihres Körpers und das sie sich ruhig was trauen konnte. Scheu oder dergleichen war Mirai ja auch nicht. Sonst würde sie kaum ihr Kimonooutfit so tragen oder auch Bikinis bevorzugen. Sie fühlte nur einfach bestimmte Kleidungsstücke nicht so passend an sich, auch wenn sie vielleicht doch gut an ihr aussahen. Ging es ja auch um das eigene Wohlbefinden. "Vielleicht bei einem anderen Mal wenn wir einkaufen gehen sollten, also uns dazu verabreden schau ich mal etwas genauer nach einem eventuellen neuen Outfit. Mal was anderes als einen Kimono." käme es dann noch von ihr hinzufügend. Ja jetzt musste es nicht sein, sie hatte ja genug, ein andermal. Heute waren sie wegen Liz hier und Mirai brauchte ja so eigentlich nichts. Für den geschenkten Bikini hatte sie sich ja auch bedankt. Wo die Weißhaarige sich dann umzog holte Mirai einen roten Schal, der war aber nicht für sie gedacht auch wenn man das wolh annehmen konnte. Ihre Schwester ging darauf aber nicht weiter ein, hatte nur gesehen das Mirai sich einen ausgesucht hatte und diesen dann selbst bezahlte. Genauso wie die Hybriden ihre Sachen und Mirais Bikini zahlte wo die Rokkuberu sich auch nochmals bedankte. Mamoru kam dann auch wieder hinzu und hatte selbst eine Tüte dabei, gefüllt mit Klamotten? Nun zumindest konnte man wohl ein Shirt oben erkennen. Elizabeth war da wohl auch etwas neugieriger, wollte wohl wissen was da alles noch drin war. Sie bestätigte auch das sie alles nun erledigt hätten und der Schwarzhaarige sagte dann auch noch was zu ihrem Outfit, dass er das ja bestimmt nochmal zu gesicht bekam wenn sie es trug, dann würde sie auch seine ehrliche Meinung zu hören bekommen. Er grinste dabei und von Liz kam ein Okay! Ihre Laune wirkte auch wieder besser als zuvor wo sie sich aufgeteilt hatten. Mamoru sagte dann auch noch was zu seinen Besorgungen da die beiden Damen es erwähnt hatten, dass er ja doch noch was für sich gefunden hatte. Also waren da Shirts und Shorts drinne? So von den Worten her, das wohl Liz ein paar seiner Sachen für sich entwendet hatte. War vorhin ja schon davon die Rede gewesen das er ihr ein Shirt gegeben hatte zum Schlafen. Elizabeth meinte auch breit grinsend, dass er die Situation richtig eingeschätz hätte. Mirai sagte dazu nichts weiter. War doch gut wenn er noch Zeug für sich gefunden hatte aber auf die Schalsache nickte sie zustimmend. "Jap. Ist aber nicht für mich, sondern ein Geschenk für jemanden." meinte sie. Stimmte das ja auch. Nur für wen das erwähnte sie nicht. Für die Rokkuberu war das auch ein interessanter und spaßiger Ausflug gewesen, Mamoru sagte dazu nichts weiter aber Liz fand ebenfalls, dass es lustig gewesen war und sie das mal widerholen müssten oder was anderes und dann vielleicht mit der ganzen Familie. Sie machte eine Pause bevor sie das Wort Familie aussprach. Alle Mitglieder daovn hatte die Hybridin ja noch nicht getroffen aber das machte nichts. "Das geht bestimmt. Alle zusammen. Hmm vielleicht mal ein Grillabend oder sowas?" käme es von Mirai als vorschlag, wobei ihre Worte auch ermutigend klangen. Gemeinsam machten sich alle Drei dann wieder auf den Rückweg zur Schule. Mamoru trug dabei auch mehrere Tüten von Liz und das kommentarlos bzw. kam das von ihm aus das er ihr die abnahm.

Korridore
Wieder im Schulgebäude angekommen bewegte sich die kleine Gruppe durch die Korridore, wobei der Schwarzhaarige dann meinte er würde die Sachen aufs Zimmer direkt bringen und wollte dann mal schauen ob er sein Team wo fand. Er klang dabei wieder etwas genervt und Mirai konnte sich ja noch an seine Worte von vorhin erinnern, dass es für ihn lästig war überall suchen zu müssen. Die Rokkuberu hatte ihm ja da aber auch eine Idee genannt die weiterhelfen wollte. Vielleicht nahm er diese ja war. Fragte er dann auch ob er Elzabeth Sachen mitnehmen sollte und sie auf ihr Zimmer bringen da diese ja auch los musste ihr Team suchen. Von den Worten her konnte man anfangs meinen das es irgendwie seltsam klang, hatten sie doch verschiedene Zimmer. Aber Mirai konnte schnell eins uns eins zusammenzählen. Die beiden kannten sich ja bereits seit gestern und so wie es sich anhörte hatten beide ihre Zimmer jeweils nebeneinander wenn die Rokkuberu richtig vermutete. Sie fragte nun nicht weiter nach weil die Indizien sprachen schon dafür. Und er hätte dann sicher auch Zugang weil anders käme er nicht rein. Mirai lächelte einfach knapp. Die Weißhaarige bestätigte das Ganze dann quasi auch indirekt da sie sich bei ihm bedankte und noch einen scherzhaften Kommentar abgab. Sie fragte dann auch ob sie an den Terminals ihrem Team direkt schreiben konnte. "Ja kannst du, wenn du ihre Kontaktdaten hast." meinte Mirai dann dazu. Entweder bekam man die von den Teammitgliedern selbst oder man erfragte sie im Sekretariat oder bei Lehrpersonal nach. Zur Teamfindung sollte man diese soweit ja bekommen.So begab sich Liz auch zu einem Terminal und wollte sich erkundigten, hatte dann offenbar sogar eine Nachricht bereits erhalten wie sie dann verkündete. Als der Name Yoshino fiel lächelte Mirai leicht und meinte: "Ah meine Tante hat also eine Nachricht an ihre Teamkameraden verfasst. Dann grüß sie bitte lieb von mir wenn du dort auf sie triffst. Wäre nett wenn du das machen könntest Elizabeth." Ja Yoshino war die Tante von Mirai, wenn auch nicht blutsverwandt da sie die Adoptivschwester von Winry Mirais Mutter war. Das machte aber nichts, für die Violetthaarige war es ihre Tante. Sie hatte sie auch schon etwas länger nicht mehr gesehen dahter die Bitte an Elizabeth, da Mirai ja auch ihr eigenes Team aufsuchen wollte. Was würde man zu der Bitte der Rokkuberu sagen? Das Yoshino die Tante war, nunja es dürfte soweit ja der Nachname auch dabei stehen im Datennetz, der war auch Rokkuberu. Liz hätte das vorher wohl nicht gewusst, Mamoru konnte es aber gewusst haben. "Gerngeschehen, war ja auch ein netter Ausflug und wir konnten uns was unterhalten, etwas kennenlernen." meinte Mirai dann auf Elizabeth worte das es ihr viel bedeutete das die anderen beiden sie begleitet hatten. Sie schaute dabei auch beschämt zu boden und anschließend bewegte sie sich zuerst zu Mamoru, gab diesem einen Kuss auf die Wange. Sie bewegte sich dabei unheimlich schnell und anschließend kam sie zu Mirai und nahm diese fest in den Arm. Die Rokkuberu erwiderte die Umarmung und wo die Volkihar sich verabschiedete meinte die Violetthaarige: "Ah einen kurzen Moment noch Schwester." und würde dann in ihre Tüte greifen und den dunkelroten Schal hervorholen und diesen Elizabeth ungefragt um den Hals legen und ihn einfach einmal binden, das er besser hielt. "So, der ist für dich Elizabeth. Als kleines Willkommensgeschenk sagen wirs so. Passt auch zu deiner Augenfarbe und rot steht dir auch." meinte sie dann und lächelte freundlich und aufrichtig. Sie hatte zuvor ja gesagt das sie den Schal für wen als Geschenk gekauft hatte nun war enthüllt für wen. Freute sich die Weißhaarige? Es war ein einfacher roter Schal der tatsächlich zu dem Rot von Liz Augen passte und er gab ihrem Outfit nochmal etwas Kontrast hinzu. Es war kein dicker Schal für den Winter oder so sondern vom Stoff her konnte man ihn auch im Alltag tragen egal zu welcher Jahreszeit und auch zu den Lederklamotten passte er. Mirai hatte ja aufgepasst und wusste auch was wie wo sich ergänzte oder biss klamottentechnisch. "Also dann viel Spaß und Erfolg bei dem was du und dein Team vorhabt Schwester und auch dir Mamoru. Findest deine Leute bestimmt. Ich bin dann auch weg. Man sieht sich." und Mirai würde sich auch auf den Weg machen. Ihre Tüte mit dem Bikini würde die Rokkuberu zuvor aber noch zuhause in die Wohnung bringen, das wollte sie nun nicht die ganze Zeit noch mit sich herum schleppen und dann anschließend würde sie auch schauen das sie ihr Team traf. Eines der Mitglieder kannte sie ja, ihre Schwester Shinra.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 213
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 23. Dez 2022, 11:49

CF: Zimmer 1 B

Nachdem Mamoru die Nachricht an seine beiden anderen Teammitglieder geschrieben hatte, brachte er noch die Tüten in das Zimmer von Elizabeth. Sie hatte ihm schließlich Zugangsberechtigung gegeben. Nun, er hatte sich diese in einem fairen Spiel erarbeitet! Aber es hatte ja nun schon einen praktischen Nutzen, zumindest für sie. Im Anschluss begab er sich in den Schulkorridor, direkt vor den Administrationsbereich, so wie er es in der Nachricht geschrieben hatte. Er lehnte sich an eine Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. Nun hieß es ersteinmal warten. Sollten die anderen es nicht einmal schaffen, ihre Nachrichten zu checken und gar nicht erst her kommen, nun, dann wusste er zumindest, dass er es mit reiner Inkompetenz zu tun hatte. So glaubte es zumindest Mamoru. Seine Kleidung war nun nichts besonderes, aber er trug den roten Pullover, wie er es auch geschrieben hatte. Sie würden ihn schon erkennen.
Während er da stand und wartete, kam Mamoru nicht drum herum, nochmal über das nachzudenken, was Seiji ihm gesagt hatte. Die ganze Shoppingaktion mit Liz und Mirai hatte ihn Zeit gekostet, und so spannend es teilweise auch gewesen war, die Zeit bekam er so schnell nicht wieder. Während er darüber nachdachte ärgerte er sich über sich selbst, dass er sich von der Volkihar so provozieren gelassen hatte, dass sie es geschafft hatte, ihn so zu manipulieren, dass er doch mitgekommen war. Sie hatte ihr Spielchen mit ihm gespielt, das war ihm klar. Aber irgendetwas schien am Ende nicht so gelaufen zu sein, wie sie es sich erhofft hatte, warum sonst hätte sie plötzlich so sauer sein sollen? Doch am Ende hatte sie ihm trotzdem noch die kühlen Lippen auf die Wange gedrückt. Als er darüber nachdachte, hatte er das Gefühl, die Berührung erneut spüren zu können. Schnell schüttelte er die Gedanken wieder ab und fokussierte sich auf das wieder, was Seiji gesagt hatte. Denn vermutlich war auch dieser kleine Kuss nur ein weiterer Versuch, ihn zu provozieren und ihn zu ärgern. Er würde sie schon nochmal alleine erwischen. Jetzt war aber erstmal das weitere Training wichtig. Wenn er so darüber nachdachte, war es vielleicht auch gar nicht so schlecht, dass Sarutama bei ihm im Team war. Denn auch, wenn Mamoru es sich wohl nicht eingestehen wollen würde, so war ein Jinchuuriki wohl durchaus kein schlechter Ansprechpartner für seine eigenen Trainingsprobleme.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 30. Dez 2022, 12:27

CF: Halle der Helden

Noch in der Halle der Helden
Die Bekanntschaft mit Anubis war durchaus aufregend und vielversprechend für unseren Sakebi. Besonders interessant war auch, dass der junge Aeger seine Freundin Miyuki kennengelernt hatte und sie ihm bereits geholfen hatte. Typisch Miyuki! Sarutama freute sich darüber und hatte einen offenen Austausch mit Anubis, ehe sie über das Turnier sprachen. Der Mann mit dem Schweif schien nicht überzeugt davon zu sein am Turnier teilzunehmen. Allerdings würde er ihm nicht im Wege stehen, sollte Mamoru auch am Turnier teilnehmen wollen. Sarutama schaute nachdenklich zu Anubis. ”Wie kommt das?” Diese Frage bezog sich natürlich auf das Kämpfen an sich. Sarutama blickte dabei ins eine Hände. ”Also ich bin immer ganz aufgeregt… Mich mit anderen zu messen, meine Fähigkeiten auszuprobieren und mich stetig zu verbessern. Diese Herausforderung und die Hitze des Kampfes, wenn man bis an seine Grenzen geht. Es gibt kaum etwas aufregenderes!” Die Augen des Sakebis strahlten förmlich und er ballte seine Hände zu Fäusten. Sein Blick schweifte wieder zu Anubis. ”Ich werde definitiv an deiner Seite stehen und dir helfen wenn du in der Not bist.” Dabei grinste unser Jinchuuriki breit und schaute ihn aufrichtig an. Ja, Sarutama stand immer für seine Kameraden ein. Dabei hatte der Aeger aber auch eine Idee. Es würde sich als schwierig herausstellen Mamoru zu finden, daher wollte er ein Terminal aufsuchen. ”Alles klar, lass uns nachschauen”, kam es von Sarutama und gemeinsam würden sie sich auf den Weg machen. Dabei nahm Anubis seine Hand, was Sarutama etwas komisch fand. Musternd schaute er sich Anubis an, doch folgte er ihm einfach, ehe sie zu seinem Terminal kamen. Anubis hatte scheinbar vieles von der Hakuma gelernt und ging ausgezeichnet mit der neuartigen Technik um. Sarutama nickte bei den Worten. ”Alles klar, dann lass uns losgehen”, stimmte er mit ein und nickte. Sarutama war schon gespannt auf den Sohn von Tia Yuuki und Takashi Uzumaki… Ein komischer Gedanke, doch wollte er auch ohne Vorurteile Mamoru kennenlernen.

Im Schulkorridor
Gemeinsam würden Anubis und Sarutama im Schulkorridor ankommen. Mamoru hatte kurz erklärt wie er aussah und es würde einfach sein ihn ausfindig zu machen. Der Yuuki war an einer Wand angelehnt und hatte seine Arme vor der BRust verschränkt. Sein Outfit glich fast dem des Sakebis. Sarutama hatte nämlich einen dunkelroten Hoodie an und dazu eine schwarze Jogginghose mit weißen Sneakern. Sarutama grinste als er den Yuuki sah und hob grüßend seine Hand. ”Hey, Mamoru!” Aus etwas weiterer Entfernung rief er schon den Namen des jungen Mannes und ging auf diesen zu. ”Freut mich dich endlich mal persönlich kennenzulernen. Ich bin Sarutama.” Das konnte sich Mamoru wohl schon denken. Sarutama reichte ihm die Hand und lächelte freundlich dabei. Er war wirklich gespannt darauf wie Mamoru so war. Dabei schaute Sarutama auch kurz über seine Schulter. ”Anubis ist ein wenig schüchtern, nimm es ihm nicht übel.” Sarutama würde den Aeger zu sich winken, falls dieser auf Abstand gewesen sein sollte. Sein Blick richtete sich aber wieder auf den Yuuki. ”Und? Schon gespannt auf das Turnier und dich mit den anderen Schülern zu messen?” Die Vorfreude und das Feuer in den Augen des Jinchuuriki waren ihm durchaus anzusehen… Ob ihr Team zusammen funktionieren würde?
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 213
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 30. Dez 2022, 18:36

Mamoru wusste nicht, wie lange er dort gestanden und gewartet hatte. Es war ihm im Moment aber auch egal, er wusste ja, dass er sich recht kurzfristig bei den beiden Teamkameraden gemeldet hatte und diese sicherlich nicht die ganze Zeit ihre Nachrichten kontrollierten. Auch wenn sie ihm durchaus auch eine Nachricht hätten schreiben können! Aber sei es drum. Egal wie lange es gedauert hatte, irgendwann hörte der Schwarzhaarige, wie jemand seinen Namen rief. Mamoru blickte auf und sah Sarutama, der die Hand hob. Im Schlepptau hatte er einen anderen Jungen mit dunklerer Haut und schwarzen (?) Haaren. Doch im näher kommen bemerkte der ehemalige Chaosdämon, dass das Haar des anderen eher bräunlich zu sein schien. Er stieß sich von der Wand ab und ging auf die beiden zu. Der noch Fremde, bei dem Mamoru davon ausging, dass es sich um Anubis handelte, hielt sich eher im Hintergrund, während Sarutama direkt das Wort ergriff und sich vorstellte. Mamoru sah auf die ihm gereichte Hand, ergriff diese dann aber auch direkt. Mamoru Yuuki. Aber das wisst ihr wohl schon. Meine Beschreibung scheint also ausreichend gewesen zu sein. sagte er und schmunzelte ein wenig. Naja, so viele Personen liefen hier an diesem Ort wohl nicht herum, auf die diese Beschreibung passte. Außer nun Sarutama selbst. Mamoru musterte ihn kurz, musste dann aber ein wenig grinsen. Sieht ja fast so aus, als hätten wir uns abgesprochen. sagte er, denn sie waren wirklich recht ähnlich gekleidet. Das Mamoru Sarutama bereits kannte, noch von der Zeit, wo er in Tia als Dämon gelebt hatte, musste der Sakebi im Moment noch nicht wissen. Ebenso, dass Mamoru auch mit dem Yonbi teilweise vertraut war und er, durch Tia, damals mitgeholfen hatte, den damaligen Jinchuuriki des Yonbi, Niwatori, umzubringen. Mamoru wollte ihn vorerst einfach im Glauben lassen, dass er eben nur der Sohn von Tia und Takashi war, was schon absurd genug war. Er richtete seinen Blick auf Anubis, und auch Sarutama blickte über seine Schulter zu ihm und erklärte ihn. Tu ich nicht. sagte er nur, im Bezug auf das Übel nehmen. Dann sprach Sarutama auch schon das Turnier an und er schien Feuer und Flamme zu sein. Deswegen hatte ich diesen Treffpunkt hier vorgeschlagen. Wir müssen uns anmelden und einen Teamcaptain bestimmen. Ohne dem können wir nicht daran teilnehmen. erklärte er. Doch ob er selbst gespannt war, sich mit anderen Schülern zu messen? Eher weniger. Ich weiß, was meine Geschwister drauf haben und je nachdem, was ihr beide könnt, werden wir ziemlich schlecht dastehen. sagte er offen heraus. Aber der Yonbi ist wieder wach, oder? Dann könnten wir vielleicht doch eine Chance haben. sagte er dann und lächelte leicht. Er hatte ja bereits erfahren, dass die Bijuu wieder erwacht waren, also ging er davon aus, dass dies für den Yonbi ebenfalls dann der Fall sein musste. Wir sollten zumindest alles bürokratische Klären und uns im Anschluss als Team absprechen. Sonst sieht es nämlich auch echt mies für uns aus. Also, wer übernimmt die Teamcaptain position? fragte er direkt die anderen beiden. Er selbst hatte eigentlich echt keine Lust, da irgendjemanden anzuleiten und Verantwortung zu übernehmen. Was aber auch mit daran lag, dass er sich unter Umständen nicht die Blöße geben wollte, zu verkacken und dann schlecht dazustehen.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 124
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Maat Anubis » Di 3. Jan 2023, 23:48

Noch in der Halle der Helden

Der Aeger lernte einige neue Dinge über den Sakebi. Dieser wollte wissen, warum er es nicht so mit dem Kämpfen hatte. "Ich verstehe, dass Kämpfe notwendig sind, dennoch mag ich es nicht. Ich sagte bereits, dass ich dem Turnier nicht im Weg stehe, wenn Mamoru ebenfalls am Turnier teilnehmen möchte und dazu stehe ich auch." Schließlich machten sie sich auf den Weg Mamoru zu finden, was mit seinem neuen technischen Wissen gelang.

Schulkorridor

Gemeinsam mit Sarutama machte sich Anubis auf den Weg. Nun war es der Aeger, der sich im Hintergrund aufhielt. Mamoru Yuuki stellte sich als junger Mann heraus, schwarzes und roter Pullover, wie er angekündigt hatte. Tatsächlich war er der einzige von ihnen, der blaue Kleidung trug. Der Sakebi preschte auch bereits vor und stellte sich vor. Anubis beobachtete die Beiden einen Moment, ehe die Aufmerksamkeit auf ihn lag. Zögerlich ging er auf sie zu und verneigte sich vor Mamoru. "Anubis ist der Name, mit dem ich angesprochen werden möchte, mein Geburtsname ist Ea Maat. Es freut mich, dich kennen zu lernen, Mamoru Yuuki." Sein Schweif zuckte, ein Zeichen seiner Nervosität. Das Thema war das Turnier und wie es sich der Aeger gedacht hatte, wollte er auch am Turnier teilnehmen. Aufmerksam hörte er ihnen zu und schaute dabei von Einem zum Anderen. Es kamen auch Dinge zu Sprache, von denen Anubis nichts wusste. Zum Beispiel, was ein Yonbi war. Geschwister waren ihm ein Begriff. Doch ein Teamcaptain klang nach einer verantwortungsvollen Aufgabe und noch kannte er die Beiden vor ihm nicht gut genug. Nervös schob er eine Strähne aus seinem Gesicht. "Ihr könnt mir mehr erzählen. Du über deine Geschwister Mamoru und du über den oder das Yonbi. Ich sagte bereits Sarutama, dass ich das Kämpfen nicht mag, doch werde ich dem Turnier Wunsch von euch nicht im Weg stehen." Man merkte, dass es dem Aeger nicht leicht fiel, doch wollte er sich einbringen. "Ich habe Techniken, die ich im Kampf anwenden kann, daran soll es nicht scheitern, aber ich habe nicht viel Erfahrung, was das Kämpfen angeht. Vor allem in dieser Ära." Anubis hatte schon seit langer Zeit nicht gekämpft, seine Erfahrungen waren wenig. Jedoch schien Sarutama auf jeden Fall erfahren und das machte ihn Mut. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich guter Teamcaptain wäre. Doch wenn einer von euch es möchte, kann ich es versuchen." Während er sprach, zuckte sein Schweif ruckartig Hin und Her, die Zerissenheit war gut erkennbar. Doch wollte er auch die Meinung der Anderen hören, weswegen er fragend seinen Kopf schief legte.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast