Cafeteria

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 13. Dez 2022, 20:28

Itusko sagte auch noch was zu der Idee des Schwarzhaarigen wegen des dämonischen Chakras auf die Wassertechniken der beiden Mädchen anzuwenden, wobei sie etwas angewidert sich anhörte "Das wäre irgendwie seltsam shasha. Wie in sonem Gruselfilm. Hoffentlich kommt das Schleimmonster dann nicht mit sowas wie: bitte töte mich buääääh" meinte Sameko noch dazu, wobei sie versuchte so ein Schleimmonster nachzumachen mit den Händen und dem Verziehen ihres Gesichts wo die Zunge etwas raushing. Sie betonte das Buääääh auch entsprechend. Sie fand die Idee witzig, daher ihr scherzhaftes Kommentar dazu. Sameko fragte den Schwarzhaarigen dann ob er seine Technik auch abwandeln konnte aber das müsste er wohl auf bis nach dem Tunier verschieben. Itsuko konnte auch nicht so mit dem Schwert umgehen aber tat was nötig war. So nickte Sameko einfach. Irgendwie bekamen sie das schon hin. Auch die Rothaarige war zuversichtlich was das Erlernen der Techniken anging in kurzer Zeit. Sie würde der Hoshigaki auch die Wasserballtechnik zeigen. "Cool Gura." meinte sie dazu und der Schwarzhaarige dann dann noch eine Idee mit einer Dampftechnik. Hörte sich interessant an und Sameko konnte es sich auch vorstellen wie das funktionierten konnte, aussehen konnte. Heißer Dampf war schon was. Auch die Rothaarige fand die Idee cool. Yuichiro stimmte den beiden Mädels dann auch nochmal zu, dass sie das packten da es andere auch getan hätten. "Jap das stimmt. Offensiv gegen die Gegner aber so auch defensiv für uns, verschafft etwas Zeit." Klar der Gegner kam nicht so einfach durch den heißen Dampf durch, nicht ohne sich zu verbrühen und sie konnten währenddessen andere Dinge vorbereiten, benutzen. Er wollte sich nach dem Tunier dann darum kümmern ob er seine dämonische Waffenerschaffungstechnik anpassen konnte, ob er da einen Speer und Bogen mit machen konnte. "Ja das sehen wir ja dann, hat Zeit." fügte Sameko noch abschließend zu dem Thema hinzu. Dann wollten sich alle drei auf den Weg machen, wobei eine Weißhaarige junge Frau mit entsprechend ausgeprägter Figur und körperbetonter Kleidung lautstark was verkündete und die Aufmerksamkeit auf sich zog und dann von dannen ging. Dicht gefolgt von einer anderen jungen Dame im Kimono, was Sameko aber recht hübsch fand, also den Kimono. Noch besser wäre der natürlich wenn da Haie drauf wären und vielleicht in so blau wie ihr Hoodie. Ja das wäre Bombe. Jedenfalls ließ Yuichiro ein Kommentar fallen was die Weißhaarige offenbar hörte und zu ihrem Tisch kam und schaute den Jungen eindringlich an, ermahnte in und trank dann die Cola ehe sie wieder ging und die Dose gekonnt im Müll versenkte. Yuichirso tat nichts, man hatte auch die Augen der Weißhaarigen sehen können, die hatten was teuflisches an sich. Keiner unternahm was, weil was sollte man tun? Nun gut Itsuko schien die Schnauze voll zu haben, ihr passte das nicht und sie wollte der Dame hinterher. "Ah warte Gura." meinte Sameko noch die ihr Tablet gerade wegegebrach hatte. Ja da jetzt eine Rauferei anzufangen wäre keine gute Idee. Yuichiro hatte es ja auch über sich ergehen lassen, obwohl er sonst wohl locker einen weiteren Spruch gebracht hätte oder sich gewehrt oder so. Aber wusste er wohl das er den kürzeren gezogen hätte oder das eine Szene hier nun in der Cafeteria Konsequenzen für sie gehabt hätte. Eins davon war es wohl. Er hielt die Rothaarige auch auf, hielt sie am Arm und sagte was zu ihr, dass sie die Weißhaarige im Tunier eine verpassen konnten. "Ja shasha. Wenn wir jetzt hier eine Rauferei oder so anfangen kommt das sicher nicht gut. Im Tunier sieht das ja schon wieder anders aus Gura." meinte Sameko dazu wo sie zu den beiden aufgeschlossen hatte und pflichtete hier quasi ihrem Kameraden bei. Das die Weißhaarige so gefährlich war wusste Sameko so nicht. Eine gewisse Präsenz hatte sie wohl aber das Haimädchen war da auch gerade vom Tablettwegbringen zurück. Er hatte auch soweit recht das sie ihre Energie fürs Training brauchten, lies aber auch nochmal ein abfälliges Kommentar bezüglich der Weißhaarigen Dame die nun die Cafeteria verlassen hatte fallen. "Ja lass los" meinte Sameko und würde mit den beiden nun endlich zum Trainingsplatz gehen. Unterwegs würden sie wohl auch noch zwei seltsamen Gestalten begegnen. Die hatten Masken auf, solche die Ärzte in Ops auch aufhatten oder wenn man krank war und niemanden anstecken wollte. "Keine Ahnung Gura." kam es von Sameko auf Yuichiros Frage. Sie zuckte auch knapp mit den Schultern und ging weiter mit der Rothaarigen und dem Schwarzhaarigen Richtung Trainingsbereich. Sameko überlegte auch was sie so vielleicht noch lernen konnte. Einmal war ja die Technik von Itsuko und sie zeigte ihrer Kameradin dafür auch Techniken. Dann die Strudelidee ja und dann noch irgnedwas das ihnen helfen konnte. Na das Haimädchen bekam schon noch den Geistesblitz dafür.

tbc: Trainingsbereich
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Itsuko Imami » Di 13. Dez 2022, 21:08

Ja, sie hatten eigentlich alles geklärt und die Idee mit dem Schleimmonster, wovon Itsuko eher nicht so angetan war, traf jedoch bei Sameko auf wohlwollen, die eine perfekte Nachahmung eines Schleimmonsters schaffte, was sogar den Rotschopf zum grinsen brachte, während das Haimädchen faxen machte. Doch die lustige Stimmung verschwand schnell, als irgendso eine Frau sich wie der Oberking aufspielte und letztlich auch Yuichiro bedrohte. Itsuko sah die gefährlichen Augen von der Frau nicht. Außerdem war der Rotschopf dafür bekannt, sich schnell provozieren zu lassen und sie hatte auch keine Angst, sich mit Personen anzulegen, die eindeutig stärker waren als sie selbst. Und so stand sie auf und wollte der Frau direkt hinterher, um eine Prügellei anzufangen. Sameko war gerade ihr Tablett wegbringen, weswegen Yuichiro schneller zur Stelle war und Itsuko am Arm festhielt und sie zum warten anhielt. Itsuko wandte sich zu Yuichiro herum und ihre Augen funkelten Angriffslustig. Was is' mit dir?! Sowas lässt'e dir gefall'n? schimpfte sie und schubste Yuichiro dann ein wenig. Sameko kam inzwischen dazu. Auch sie beharrte darauf, dass so eine Rauferei nun nicht gut wäre. Pff... ihr habt nur schiss. meinte Itsuko dann und wandte sich von beiden ab. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und schmollte. Sie ging aber mit den anderen beiden mit in Richtung Ausgang. Sie wollten ja eigentlich zum Trainingsplatz. Gleichzeitig fragte sich Itsuko jedoch, seit wann Yuichiro bei sowas so schnell den Schwanz einzog. Beim Turnier gegen die kämpfen? Sowas hätte er vorher nie gesagt. Das war ihm doch sonst auch egal. Er hatte die verdammte Mizukagin versucht anzugreifen! Und nun hielt er sie zurück? Was war los mit ihm?! Als sie im Korridor waren, wurden sie fast von zwei anderen umgerannt, die wirklich etwas sonderbar aussahen, aber sie waren auch schon schnell wieder weg. Yuichiro sagte zuerst etwas zu denen. Auch Sameko kannte sie nicht. Kannst dich ihnen ja anschließ'n, die schein' gut im weglaufen zu sein, Mister Wichtig. meinte Itsuko, noch immer sauer, dass sie der blöden Kuh nicht auf die Schnauze schlagen durfte. Zwar hatte Yuichiro sie, also diese junge Frau, dann nochmal beleidigt, im Gespräch mit dem Rotschopf, aber das machte es trotzdem keineswegs besser! Aber gut, damit musste sie jetzt wohl leben. Sie hatte noch gesehen, wie ein anderes hübsches Mädchen der Zicke hinterher gelaufen war und kurz darauf auch irgendein Typ. Vermutlich wollte er sie jedoch nur beim nackt schwimmen begaffen, aber keinen der drei konnte Itsuko jetzt noch auf dem Korridor ausmachen. Also steuerten sie jetzt wohl den Trainingsbereich an.

TBC: Trainingsbereich

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 14. Dez 2022, 13:07

CF: Büro des Direktors

Die Kamizuru sagte noch, dass sie im Zeichen des Schweins geboren war. Nun, das klang wohl weniger schmeichelhaft, aber da konnte sie ja nichts dafür und so verließen Jun und Thoth letztlich das Büro und einem gemeinsamen Frühstück und vor allem einem Kaffee stünde nun erst einmal nichts mehr im Wege. Thoth hatte recht, nun waren sie erfolgreich ihren Aufgaben als Lehrer entschwunden. Jun grinste. Aber alles für 'n guten Zweck. sagte sie und legte ihre Faust an ihre Brust, in Höhe ihres Herzens. Als ob sie gerade etwas ehrenhaftes getan hätten. Dann lass uns mal los. sagte sie dann und gemeinsam würden sie sich in Richtung Cafeteria begeben.
Sie ersten Schüler verließen diese schon wieder, scheinbar waren schon einige früh auf, weswegen Jun und Thoth recht spät vor Ort waren, aber dadurch war es auch nicht mehr ganz so voll. Jun begab sich direkt an die Essensausgabe. Sie nahm sich gegrillten Fisch, dazu etwas Reis und letztlich einen Kaffee. Sie trank ihren Kaffee schwarz, genau so wie der Aeger. Doch das hatten sie bereits zuletzt bei ihm zu hause bemerkt gehabt. Jun erinnerte sich noch an die Düfte, als er damals den Kaffee frisch gekocht hatte. Der Geruch war hier natürlich nicht vorhanden. Aber das machte nichts. Jun hatte sich ein paar Chiliflocken noch über den Reis gemacht und setzte sich dann an einen freien Tisch. Guten Appetit! meinte die Blondine und würde direkt etwas von ihrem gegrillten Fisch essen. Das Ess'n is' echt nicht schlecht. Hätte ich nich' von 'ner Kantine gedacht. Und die Auswahl is' auch immer gut. lobte Jun das Ganze schließlich. Aber sie war auch nicht wählerisch. Ich hoffe ja, dass sich unser Wirtschaftsmagister schnell meldet, sodass wir dann früh anfang'n könn'. sagte Jun, ehe sie plötzlich grinste. Es würd' mich jetz' mal interessier'n, was im Trainingsbereich abgeht. Da müss'n gerade 'n Haufen Schüler steck'n, wegen dem Turnier. Haha! sagte sie und lachte, ehe sie einen Schluck von ihrem Kaffee nahm. Aber du hattest ja gefragt, ob ich heut' frei bin. Was genau hast'e denn geplant für heut'? Willst du schon mit den Vorbereitungen planen? Ich denk', dass es sinnvoller is', erstmal die Rückmeldung von Fudo abzuwarten. Fudo war früher mal der Mizukage, also der Kage von Kirigakure. Keine Ahnung, ob du das wusstest. sagte Jun, nochmal erklärend. Sie wusste ja, dass Thoth die Geschichte des Landes gesehen hatte, aber ob er jedes Detail kannte, wusste sie nicht, weswegen sie es nochmal extra erwähnte.

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Suouin Kana » Mi 14. Dez 2022, 19:32

cf: viewtopic.php?f=255&t=15892#p300596

Wie kann man nur so Gedankenverloren sein. Am ersten Schultag streunte Kana durch die Schule und verquasselte sich so sehr, dass sie den ganzen Tag nichts gegessen hatte. So ist sie am nächsten Morgen mit knurrendem Magen in ihrem Bett aufgewacht. Tja sowas kann passieren, aber einen Tag mal nichts zu essen, bringt einen ja nicht um, aber heute wollte sie das ganze doch irgendwie Nachholen und wer weiß, vielleicht traf sie auf völlig neue Leute oder konnte auch etwas neues lernen. Schließlich wollte sie auch mal sich umhören was Iryonin an der Schule alles machen konnten, denn das Kampftraining war ja nicht so ihrs, schließlich kämpfte sie als Pazefistin nicht wirklich. So schloss sie die Tür ihres Zimmers ab und ging über den Flur in Richtung der Cafeteria, wobei die Schule immernoch echt groß war und selbst heute Kana noch vieles entdeckte, was sie gestern noch garnicht gesehen hatte. Wahrlich toll das ganze und beeindrucken das so etwas in nur einem Jahr hochgezogen wurde. Als sie den ersten Schritt in die Cafeteria setzte, sah sie sich beeindruckt um, das war wirklich groß alles hier und einige Schüler und Lehrer aßen auch schon längst zum Frühstück. Auch Kana würde über das reichliche Angebot der Schulcafeteria hinweg sehen, wobei die Blondine wohl eher zu Fraktion Süß gehört. Sowas wie herzhafte Speißen waren zum Frühstück nichts für sie, also so Dinge wie Wurst, Fleisch oder Eier. Eher mochte sie etwas wie Müsli, Obst oder ein Brot mit Marmelade darauf, ja das war eher ihr Ding und das fand man in Hülle und fülle. Sie nahm sie ein Tablet, Teller und Besteck, anschließend landete ein Vollkornbrötchen, etwas Marmelade, ne kleine Schale Müsli mit Milch und eine Banane auf ihrem Tablet, bevor sie sich mit ihrer ID Karte dann das ganze bestätigte und sich einen Platz suchte. Als sie sich umsah erkannte sie niemanden, also niemand war hier den sie kannte. Naja, neue Gesichter neue Leute nicht war und Kana war sowieso nicht gerade berührungsunempfindlich. Jedoch wollte sie auch niemanden stören und daher setzte sie sich an einen freien Platz und legte eine Serviette auf ihren Schoß, bevor sie anfing ihr Müsli zu essen und sich genauer um zu sehen, in ihrer näher schienen welche ein angeregtes Gespräch zu führen, wobei Kana jetzt nicht spitzen wollte, man konnte es halt nur nicht überhören. Was soll ich als nächste tun. Vielleicht die Krankenstation aufsuchen oder mein Team? Wobei gab es da nicht vor kurzem eine Änderung wegen eines Systemfehlers oder so war es doch genannt worden. Wie wohl der Rest von meinem Team ist, ich hoffe die wundern sich nicht das ich nicht kämpfe. grübelte Kana und biss dann in ihr Marmeladenbrötchen und sprach geistig abwesend zu laute „LECKER“, wobei sie es kurz darauf realisierte „Ups“ und rot anlief. Wie peinlich.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Meigetsu » Do 15. Dez 2022, 00:16

// Der Kopf seiner Wildschwein Mutter// Wiederholte der ehemalige Mizukage in seinen Gedanken und sah nochmals auf die Wildschweinmaske von Insosuke die noch immer auf dem Tisch lag. Irgendwie rechnete der Kyori mit vielen aber nicht mit einer solchen Antwort auf seine Frage.
Zuerst dachte Meigetsu noch das es vielleicht eine Religiose, Kulturelle oder Clan Sache war warum sein Gegenüber eine solche Maske besaß und auch trug.
Insosuke hätte auch einfach sagen können das er sie trug, weil er es einfach cool fand mit einer Wildschwein Maske herum zu laufen.
Doch, dass es sich bei der Maske um den Kopf seiner Wildschweinmutter handelte schockte sogar denn ehemaligen Mizukage ein wenig.
Der Mondmann wollte aber den Bergkönig nicht beleidigen oder das Gefühl geben das er schräg ansah das jemand eine solche Maske besaß.
Deshalb hielt Meigetsu seine Emotionen zurück und zeigte selbst mit seiner Mimik und Gestik nicht das er so etwas noch nie gehört hatte.
Freundlich und höfflich wie er es schon bei Itsuko war als sie seinen Schoko uchen klaute sah Meigetsu sein Gegenüber einfach nur freundlich an und sagte leicht nickend. „Dann trägst du sie also als Erinnerung an deine Mutter bei dir. Das ist eine Schöne Geste, hoffentlich gibt sie dir auch viel Kraft“. Am Ende musste sich auch Meigetsu immer wieder sagen, WER war er schon um Menschen wie Inosuke nun zu kritisieren. Nur weil der Junge Mann eben eine Wildschwein Maske trug die ihm wohl viel bedeutet. Eigentlich wusste der Kyori nun auch nicht genau wie es zu dem ganzen kam das Bergkönig eine Wildschweinmutter hatte. Vielleicht würde der Hyuuga ihm eines Tages die ganze Geschichte erzählen.
Aber Meigetsu verstand langsam immer besser das Inosuke nicht nur durch sein Aussehen und Auftreten anderes war, sonders auch bei seiner Art der Kommunikation.
Damit wusste der ehemalige Kage auch das er mit Inosuke anderes reden musste und sich ihm gegenüber auch ein wenig anders verhalten sollte.
Als Inosuke dann meinte das es wohl niemanden mehr für Meigetsu zum umhauen geben wird weil er dies schon vorher erledigen würde. Dazu meinte der Bergkönig dann auch noch, dass er nicht verlieren wird und Meigetsu sich die Neue Technik dann auf dem Turnier ansehen könnte.
Diese Aussage machte denn Kyori nun noch neugieriger auf die neue Technik die Inosuke noch vor dem Turnier erlenen wollte. Auch empfand es Meigetsu einfach nur als großartig wie der Junge Mann selbstbewusst von sich Sprach. Er war wirklich gespannt darauf den Bergkönig dann in Aktion zu sehen.
Auf die letzte Aussage des Wildschwein Jungen grinste der Mann aus Kirigakure breit mit seinen spitzen Zähnen und sagte dann „Dabei glaube ich nicht, dass es der Bergkönig schaffen wird den Mondmann mit seiner neuen Technik umzuhauen. Aber ich bin schon sehr gespannt was du alles so draufhast“
Der Hyuuga beendete dann sein Frühstück und stand dann bereits auf um nun Traingsbereich aufzusuchen. Als sich Inosuke dann kurz und knapp verabschiede tat dies auch Meigetsu kurz und bündig „Auf Wiedersehen, bis zum Turnier dann“. Dabei winkte Meigetsu einmal kurz mit seiner Hand und sah dann zu wie Inosuke die Cafeteria verließ.
Einen kurzen Augenblick später beendete dann auch Meigetsu sein Frühstück und stand auf um seine Tablette mit dem schmutzigen Geschirr zurück zu tragen.
Nun trug er seine Große Klinge Same-Kiri wieder auf seinem Rücken und sah dann zum Ausgang der Cafeteria und dachte sich //Mich würde es wirklich sehr interessieren was für eine Technik der Junge da entwickeln will. Ach da ich sowieso auch zum Trainingsgelände will kann ich mir ja ansehen was Inosuke dort macht//
Die Neugier auf das was Inosuke vor hatte und da er sowieso auch noch trainieren wollte brachte denn ehemaligen Mizukage nun dazu dem Wildschwein Jungen zu folgen. Dabei würde er versuchen das ganze so zu machen das es Inosuke nicht bemerken würde.

TBC: Trainingsbereich
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Thoth Caduceus » Do 15. Dez 2022, 08:55

~Vorbereitungen~


CF: Büro des Direktors


Thoth lachte. "Natürlich immer nur für einen guten Zweck ganz so wie in Iwa nicht wahr?" Ja da hatten sie auch mehr getrunken als gearbeitet. Aber sie hatten auch keine aktiven Aufgaben erhalten. Also war dies wohl auch nicht so schlimm. Gemeinsam bewegten sie sich zur Cafeteria und dort gab es wie immer eine große Auswahl. Der Aeger entschied sich dieses Mal für eine süße Leckerrei eine Art Pancake, dazu Sirup und Kaffee. Das Jun ihr Frühstück mit Chiliflocken verfeinerte brachte den Aeger zum grinsen und gemeinsam nahmen sie an einem Rundtisch platz. "Guten Appetit! Das stimmt , auch die Vielfalt ist großartig." Merkte er an und blickte sich ein wenig um. "Etwas ähnliches dachte ich auch für den Aufenthaltsbereich. Kleinere Snacks , große Auswahl für diese und die Getränke. Auch sollten die Schüler ihren Bereich bekommen und dort sind dann andere Dinge wichtiger. Ich bin froh das ich einen Videospielexperten an meiner Seite habe, weil ein zwei Spielstationen machen in beiden Bereichen sinn. Bei der kleinen Tanzfläche müssen wir uns vielleicht auch etwas Rat einholen wegen dem Bodenmaterial. Außerdem die Art der Musik das wir eine gute Mischung haben, hatte auch an Event Tage gedacht wo vielleicht live Jemand etwas zeigen kann?" Der Mann lächelte nach diesen Worten in ihre Richtung. Die Blondine konnte es kaum erwarten los zu legen und dem Aeger ging es hier ähnlich. "Bestimmt, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Aber das bedeutet auch das es weniger allgemeine Kurse gibt. Ich bin schon gespannt darauf zu sehen was unsere Schüler in ihren neuen Teams so bewerkstelligen können. Dies zeigt uns dann auch klar wo wir sie noch unterstützen können." Ja das erklärte dann auch ihre zusätzliche Freizeit. Auf die Jun ebenfalls nocheinmal zu sprechen kam. "Wir könnten zumindest vielleicht mit einigen Schülern sprechen was sie sich gerne für so etwas wünschen würden. Dann haben wir direkt eine Liste für unseren Wirtschaftsmagister. Ja das wusste ich, ich habe die Geschichte des Mizu no Kuni erforscht." Sprach er, dazu gehörten natürlich auch die Fehler die jene Mizukagen gemacht hatten und dann hörte man ein "LECKER" vom Nachbartisch. Thoth schmunzelte , eine erste Freiwillige war also gefunden. Man konnte ein Gespräch mit der Blondinen beginnen. Er hatte noch keinen direkten Kontakt mit dem Mädchen gehabt, aber sie wirkte zumindest sehr freundlich und er hoffte gute Informationen von ihr erhalten zu können. "Entschuldige bitte, ich bin Thoth Caduceus. Hättest du ein wenig Zeit für ein paar Fragen, wir arbeiten an einem neuen Freizeitprojekt für euch Schüler." Erklärte er knapp und würde sie zustimmen würde er direkt eine Frage formulieren. "Was sind denn deine Hobbys , oder welche Freizeit Beschäftigungen vermisst du hier in unserer schönen FuGa?" Der Aeger war sehr freundlich dabei, er hatte deutliche Lehrer und Mentor Eigenschaften. Seine Augen wanderten dann wieder zu Jun. "Vielleicht sollten wir auch unsere Kollegen ein wenig befragen." Die Cafeteria war dafür ja ein ziemlich guter Ort so lange man Niemanden stören würde.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Jun Hanekawa » Do 15. Dez 2022, 09:48

Jun grinste noch bei seinen Worten, sie wusste genau, womit sie zuletzt die meiste Zeit in Iwagakure verbracht hatten. Nämlich damit, betrunken zu sein. Aber das war ja jetzt alles besser! Oder? Sie erreichten die Cafeteria und holten sich etwas zu essen. Auch Thoth nahm sich einen Kaffee, dieses Mal zum Frühstück jedoch nichts herzhaftes, sondern Pancakes mit Sirup. Ich wusst' gar nich', dass du auch so'n Süßer sein kannst, haha! sagte sie neckend und lachte. Ey, mir ist gerade aufgefall'n, wir hatt'n gestern den ersten Tag, den wir zusamm'n verbracht hab'n, ohne betrunk'n zu sein! Darauf sollt'n wir heut' Abend anstoßen! meinte Jun dann grinsend, ehe sie aber die Auswahl in der Cafeteria lobte und auch Thoth war davon angetan. Er übertrug dies direkt auf ihre Planung wegen dem Freizeitangebot. Ja, wir müss'n nur drauf acht'n, das wir da nich' ne zweite Cafeteria aufmach'n. Maximal 'n paar Snacks. Aber bei Spielstation'n bin ich dabei! sagte sie grinsend. Auch bei den Live Auführungen bemerkte sie sein Lächeln in ihre Richtung. Du weißt, dass ich gut im Dinge spreng'n bin, nich in Bühnenshow's, oder? Ich bin kein Feuerspucker. sagte sie ermahnend, auch wenn sie natürlich nicht abgeneigt war, dass hatte sie ja schon letztes Jahr gesagt. Aber er sollte sich nicht zu viel erhoffen. Ihr Gespräch fiel auf die Schüler, die bestimmt alle gerade irgendwie am Trainieren waren. Jun nickte bei seinen Worten. Auch sie war gespannt darauf, wie die Schüler sich anstellen würden. Auch seine Idee, ein paar der Schüler zu befragen, klang gut. Plötzlich ertönte ein lauterer Ausruf von einer weiblichen Stimme. Jun wandte sich herum und sah ein blondes Mädchen, welche sich wohl über etwas zu essen freute. Es war mittlerweile nicht mehr so voll in der Cafeteria, weswegen man sich über die Tische hinweg unterhalten könnte, und Thoth sprach das Mädchen direkt an und stellte seine Frage. Auch würde Thoth Jun dann darauf ansprechen, ein paar Kollegen zu befragen. Wenn jemand da is', der gerade nich' beschäftigt wirkt, gern. sagte sie und ließ den Blick schweifen. Ich halt' mal die Augen auf. dann hob sie aber in Richtung von Kana ihre mechanische Hand nach oben, welche eine Automail war. Dies tat sie zum Gruß. Hi, ich bin übrigens Jun. meinte die Blondine dann und würde aufstehen, was ein wenig mühsam war, da sie auch an einem Bein eine Automail hatte. Sie trug eine grüne Hose in Tarnfarbenmuster, welche bis zum Knie reichte. Dazu ein schwarzes, ärmelloses Top, wodurch man das Tattoo an ihrem rechten Oberarm sehen konnte. Ihr Haar stand mal nicht zu allen Seiten zur Berge, sondern ging ihr etwa bis zum Nacken und war relativ kraus und ungleichmäßig von der Länge, was daher kam, dass sie sich diese öfters mal ansengte, wenn sie mit Sprengstoff hantierte. Jun nahm sich ihr Tablett mit ihrem gegrillten Fisch und dem Reis mit Chiliflocken, sowie ihrem schwarzen Kaffee und begab sich in leicht hüpfenden Gang zu Kana an den Tisch. Es war zum Glück nicht weit, doch hatte Jun ihre Gangart bereits beim Einfüllen des Kaffees bedacht, weswegen sie ihn nicht randvoll gemacht hatte, aber sie hatte auch schon ein wenig davon abgetrunken. Und so setzte sie sich Kana gegenüber hin. Sie grinste sie freundlich an. So kann man besser quatsch'n, als über die Tische hinweg. meinte sie dann und Thoth würde bestimmt ebenfalls dazu kommen. Plötzlich klopfte Jun ihre Hosentaschen ab. Ich hab' leider nix zum Schreiben dabei. Aber Thoth hat ein gutes Gedächtnis. Haha! sagte sie und lachte. Auch sie selbst hatte kein Gedächtnis wie ein Sieb, aber das musste sie ja nun so nicht sagen.

Out: Bild zu den Automails Bein und Arm

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 15. Dez 2022, 21:17

cf: Zimmer 4A

Noch auf den Weg
Yoshino bedankte sich für die Worte ihrer Schwester wo die Genin Trost finden konnte und beruhigte sie sich auch wieder. Lächelnd würde Winry zu ihr schauen. "Keine Ursache" sagte sie abschließend dazu. Anschließend unterhielten sie sich darüber was man an der Schule nun alles tun konnte, standen ja viele Wege offen, gab es Möglichkeiten an Informationen zu gelangen. Dabei berichtete die Blauhaarige auch von ihrem gestrigen Tag wo sie den Wildschweinjungen getroffen hatte. Auf Winrys dazu folgende Worte hatte Yoshino dann eine Frage bzw. schien wohl nicht so recht zu verstehen was Winry mit dem Wort abfärben meinte. "Na du bist ihm einfach nach und hast auch mitgemacht bei dem Leistungstest, nachdem er vermutlich so wie ich ihn erlebt habe herausposaunt hat wie sehr er Training mag oder das es wichtig ist usw. Hast dich von etwas mitreißen lassen oder?" Erklärte Winry ihre Worte von eben dann nochmal genauer. Yoshino konnte dazu ja auch nochmal was sagen ob die Rokkuberu Recht hatte. Weiter ging es dann zum Thema mit dem Team wo Winry sich kurz an Yoshinos PC setzte, damit wusste die Genin dann auch wer in ihrem Team war, sie müsste diese hier nur igendwie finden. Die Blondine nannte dann auch verschiedene Orte wo sie ihre Kameraden vielleicht finden konnte und was die Genin trainierren könnte da sie nachhakte. Mit dem Vorschlag bzw. der Idee ihrer Schwester schien Yoshino auch einverstanden zu sein. "Ja, ansonsten kannst du auch Informationen über das Terminal abrufen, in der Datenbank ist allerhand vorhanden oder wenn du Bücher lieber hast gibt es auch die Bibliothek. Da solltest du auch etliche Informationen finden können. Und ansonsten einfach jemanden fragen, gibt es hier ja auch allerhand Lehrpersonal oder ältere Schüler." fügte die Rokkuberu dem Ganzen dann noch zu. Das die Genin gerade auch an Suu dachte konnte Winry so ja nicht sehen, konnte sie ja keine Gedankenlesen.
Anschließend wollten sie dann aufbrechen, wobei Winry die Cafeteria vorschlug wenn Yoshino noch nichts gegessen hatte. Vielleicht konnte sie da bereits auf Leute aus ihrem Team treffen? Wäre da ja vermutlich einiges los und eben halt das die Blauhaarige frühstücken konnte. Und anschließend dann zum Trainingsplatz so sah der Plan von Yoshino aus. "Ja du kannst auch dort allein trainierren falls wir bzw. du sie bis dahin nicht findest. Aber ihr solltet euch schon irgendwie treffen. Wie gesagt ich könnte dir die Zimmernummern geben und ansonsten wäre es auch möglich ihnen eine Nachricht über ein Terminal zukommen zu lassen das du dich mit ihnen wo treffen willst. Ich denke das wäre die beste Option, dann wüssten sie bescheid und ihr macht einen Ort zum teffen aus. ich habe ja auch noch im Trainingsbereich zutun, meinen Kurs abhalten. Mal sehen wer da kommt. Kann natürlich auch sein das es nicht soviele werden weil die meisten wahrscheinlich sich fürs Tunier vorbereiten wollen und dann lieber für sich. Aber passt schon." ja sie war zuversichtlich und wenn keiner käme dann war dem so. Würde Winry die Zeit für sich nutzen und Training oder schauen ob wo wer vielleicht Hilfe benötigte. Nachdem die Rokkuberu die Matraze der Genin vom Hochbett geholt hatte konnten sie dann auch los zur Cafeteria. Yoshino machte sich nur schnell fertig. Das das große Wildschwein mitkam war natürlich so eine Sache, aber wenn gestern nichts passiert war wieso sollte es das heute? Botan war ja brav. Zudem sie lange hier allein lassen wäre sicher auch keine gute Idee. "Lass dann nur kurz einen Abstecher zu mir in die Wohnung machen das ich Den zurückbringe. War ich ja mit ihm Gassi bis ich zu dir kam." Ja Winrys Hund hatte damit kein Problem dann auf sein Frauchen zu warten, wollte er vermutlich nun ohnehin schlafen, da er hier die Ganze Zeit auch herum lag. Würde sie ja später nochmal mit ihm rausgehen und Mirai konnte das auch wenn sie wieder da war. Genug Aktionen bekam er das ihm nicht langweilig wurde.

Cafeteria
Nach dem kurzen Abstecher zu der Wohnung der Rokkuberu um Den zurückzubringen, wodurch Yoshino dann auch wusste wo Winry und ihre Tochter hausten, ging es zur Cafeteria. Hier war noch etwas los, aber wohl nicht mehr so überfüllt und viel andrang da viele bereits gefrühstückt hatten. Winry selbst brauchte so ja nichts mehr da sie in ihrer Wohung was zu sich genommen hatte. Vielleicht noch einen Tee oder sowas aber mehr nicht. Die Blondine begab sich zur Essenausgabe und bestellte sich einen Tee und etwas Obst nahm sie aus der Auslage, zeigte dann anschließchen ihre ID-Karte vor und würde die Tasse Tee und das Obst auf ein Tablett tun und dann langsam Richtung eines freien Tisches machen. Yoshino konnte ja selbst bestellen was sie wollte. Das Obst hatte die Rokkuberu aber für Botan mitgenommen. Sie würde sich setzen und dann auf die Blauhaarige warten bis diese auch hier wäre und dann was von dem Obst dem Wildschwein reichen. Eine Banane und einen Apfel hielt die Rokkuberu dem Schwein entgegen vor die Schnauze, dass es fressen konnte. "Brave Botan" Das Botan vielleicht auffiel als großes Wildschwein war Winry durchaus bewusst aber wenn Yoshino bereits gestern hier gewesen war hatte man das Schwein sicherlich auch schon gesehen. Ein Schild gab es ja nun auch nicht das aussagte das man keine Tiere mit hinein nehmen durfte in die Cafeteria. Botan war soweit ja auch "zahm" und randalierte nun nirgends herum. Winry hielt auch Ausschau ob vielleicht Yoshinos Teamkollegen hier wären. Im Anhang der Teamübersicht auf dem PC hatte sie die Profilbilder sehen können. Anscheinend war aber keiner der beiden hier. "Von deinen Kameraden kann ich gerade niemanden sehen aber dann schickst du ihnen am besten eine Nachricht über das Terminal wie ich zuvor gesagt habe." meinte Winry an Yoshino gerichtet und würde etwas von ihrer Tasse Tee trinken.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 606
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Fr 16. Dez 2022, 10:12

Noch auf dem Weg
Winry brachte mal wieder Yoshinos Welt in Gleichgewicht, das brauchte die Genin wohl hier und da manchmal, das lag daran dass sie sich sonst vielleicht komplett zurück nahm und auf ihre eigenen Bedürfnisse nicht mehr einging und das konnte halt auch fatal enden. Jemand der in jungen Jahren ständig erniedrigt wurde und dem gezeigt wurde, dass man nichts ist, hat auch in älteren Jahren und als junger erwachsene Person kein großes Selbstwertgefühl. Daher ist auch die Blauhaarige glücklich eine ältere Schwester wie Winry gefunden zu haben, auch wenn sie genetisch gesehen nicht ansatzweise verwand sind und auch Aussehen überhaupt nicht ansatzweise ähneln, niemand würde wohl darauf kommen, sollte man sie nicht kennen, dass diese zwei Mädchen Schwestern sind. Auf Yoshinos Frage hin holte die ältere Rokkuberu etwas weiter aus und erklärte ihr das, wie sie es sah, wobei die Blauhaarige dann nach dachte. „Ich weiß nicht, ich bin einfach hinterher, weil mich Inosuke fragte.“ meinte sie dann leise. Anscheinend hat es die Genin vielleicht nicht 100% bewusst getan, aber sie ging gewaltig aus ihrer sonstigen Konformzone heraus und tat etwas, was so ganz und garnicht zu ihr passte, einen körperlichen Trainingstest. Dann ging es aber auch um Yoshinos neues Team, die Genin war seit Jahren in keinem festen Team mehr gewesen und im Krötenreich hatte sie ja nur etwas mit Suu zu tun, die ja mittlerweile einem völlig anderem Team unterteilt war. Daher trennten sich zumindest auf der Ebene die Wege der Blauhaarigen mit dem Blobmädchen, was auch echt traurig für Yoshino war, weil wäre Suu in ihrem Team würde es ihr wohl einfacher fallen nun alle zu kontaktieren, aber so war es eine viel größere Herausforderung.
Winry setzte sich an den PC und zeigte dann der Blauhaarige einpaar kniffe, vor allem mit diesem Terminal und der Datenbank und woher die Genin ihre Informationen beziehen kann. Wobei Genjutsu war ja auch ein Großteil an die eine Vorstellungskraft gekoppelt und Yoshino hatte schon die ein oder andere Idee, was sie für Jutsus lernen kann. Es war wichtig das eine Illusion perfekt wirkte, so das man nicht dahinter kam das es eine Illusion war. Die Genin wollte daher vermehrt, gerade durch ihr Eishasen Genjutsu auf Genjutsus setzen die Eisangriffe vortäuschen, dadurch konnte der Gegner vielleicht eine völlig falsche Annahme über die Blauhaarige treffen.
Anschließend wollte sie etwas Frühstücken gehen und sich auf den Weg zu Cafeteria machen, wobei Yoshino wohl auch später etwas trainieren wollte, sie wollte sich nicht ausruhen, das tat sie nun förmlich ein Jahr lang, wenn man ihre Fähigkeiten betrachtet. „Nachricht zukommen lassen. HMMM“ machte sie und dachte nach. „Währe gute Idee.“ kam es noch dazu, ja nach den anderen ziellos zu suchen wäre ja keine wirklich gute Idee oder nicht?
Als sie dann fertig waren und Yoshino mit Winry los wollte, kam auch Botan mit. Botan war immer an Yoshinos Seite und das wusste auch Winry, die zwei zu trennen wäre keine wirklich gute Lösung, wobei das auch nicht nötig ist. Botan ist zwar nun größer und schwerer, jedoch immer noch so lieb und sanft wie früher und hatte durch Yoshino auch eine gute Erziehung genossen, weswegen es eher kein Problem war, dass das Tier bei ihnen ist. Jedoch wollte die Blondine noch Den nach hause bringen, bevor sie sich auf den Weg zur Cafeteria machten. Die Blauhaarige nickte dabei recht zuversichtlich.

Cafeteria
In der Cafeteria war nicht mehr soviel los wie gestern, naja ok es war auch etwas später, da sich die Schwestern auch etwas verquatscht hatten. Im Gegensatz zu Winry musste Yoshino ihrer Speisen hier zu sich nehmen, da die kleinen Zimmer keine Küche hatten und man nicht für sich selber kochen konnte. Daher nahm die Blauhaarige ein Tablett und lud sich einpaar Dinge auf. Wobei es wahrlich nicht gerade viel war, denn die Genin aß wie ein Spatz, nicht wirklich viel und meist auch eher nicht das richtige, aber es in sich hineinzwängen konnte sie es auch nicht. Daher war etwas Marmelade und ein kleines Brötchen, sowie Tee und eine Orange auf ihrem Tablett zu finden. Da dazu noch zwei Äpfel für Botan, da sie ja nicht wusste, das Winry auch was mitnahm, aber Botan konnte sowieso sehr sehr viel essen.
Botan freute sich sichtlich über das Obst und aß es auch recht erfreut und machte ein typisches Puhi. Auch wenn sich das Wildschwein so sehr verändert hat vom Aussehen her, so war es immer noch charakterlich wie frühe und das würde wohl auch Winry spüren. Als Yoshino ihr Tablett abstellte, meinte noch Winry etwas zum Thema Team zu ihr, ok keine der beiden Teammitglieder war hier, daher konnte man wohl eine Nachricht über das Terminal schicken. So ging sie auf das Terminal zu und drückte darauf herum. Also Nachricht an Elizabeth und Izuku schicken, nur wie sollte sie es formulieren? Direkt, eher höfflich oder fragend? Yoshino grübelte etwas und wirkte erst einmal sichtlich zerstreut, bis sich einfach schrieb *Hallo, ich wollte mal fragen ob wir uns treffen könnten. Ich bin nachher auf dem Trainingsplatz zu finden. Liebe Grüße Yoshino* tippte sie dann ein und dann auf senden.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Suouin Kana » Fr 16. Dez 2022, 17:24

Kana war zum ersten Mal in der Cafeteria und hat sich einpaar leckere Dinge auf ihr Tablett geladen, eigentlich war die Iryonin nicht bekannt dafür wirklich extrem auffällig zu sein, zumindest dachte sie das denn wirkliche außergewöhnliche körperliche Merkmale besaß sie nun nicht, außer dass man ihr aussehen als wirklich schön betrachten könnte. Kana wies keine Narben oder Muttermale an ihrer Haut aus, genauso wirkte sie nicht gerade so, als würde sie an einem Kampfeinsatz teilnehmen oder der gleichen. Als sie dann vom Essen aß entglitt ihr relativ laut ihre Zuneigung zum essen, was wohl die Aufmerksamkeit von zwei Personen auf sich zog. Einmal ein etwas ältere Mann vom Aussehen her würde Kana ihn auf so Ende 20 schätzen. Er wirkte schon so, wie sie sich einen Lehrer vom äußerlichen her vorstellen würde. Er sprach auch die junge Blondine dann direkt an und stellte sich dabei vor, sowie was er denn von der jungen Frau wissen wollen würde und was anscheinend sein Plan von ihm und seiner Kollegin war. Seine Kollegin die sich als Jun vorstellte, war anscheinend auch eine Leherin an der FuGa, schien aber im Gegensatz zu Thoth schon einiges mitgemacht zu haben. Ihre Haare waren blond, aber sahen etwas angesengt aus, wenn man es so sagen kann. Außerdem schien sie auch schon im Kampf Körperteile verloren zu haben, denn Kanas goldgelbe Augen blickte kurz auf die mechanische Hand, die anscheinend als Prothese diente. Wie das wohl passiert ist? Naja so unfreundlich und jemanden direkt darauf anzusprechen, den man gerade erst kennen gelernt hat, war Kana nun nicht. Bevor das Gespräch über die Tische hinweg geführt werden würde, stand die andere Blondine auf und würde mit ihrem Tablett mit dem Essen darauf zu Kana hinüber hüpfen, naja so wirkte die Gangart, wobei man dabei, als sie näher kam, auch das Tattoo an ihrem Oberarm deutlich erkennen konnte. Wahrscheinlich würde Thoth dann auch dazu kommen. Jun klopfte dann ihre Hosen kurz ab, schien aber nichts zum Schreiben zu finden und machte einen Spaß. Zwei wirkliche interessante Lehrer waren das und sie wirkte auch recht freundlich auf Kana die wohl bildlich gesehen das völlige Gegenteil von Jun wohl darstellte, naja wer weiß wie Jun damals in Kanas alter war. „Ähmm sehr erfreut ich bin Kana, Kana Suouin.“ meinte sie dann, die Genin war eher unbekannt, sie hatte keine wirkliche rumreichen Vorfahren und auch sie selber war wohl eher auch nicht so rumreich bis jetzt. „Was ich gerne mache? Ich lese recht gerne, vor allem Fachbücher. Sonst lern ich noch recht viel oder bin bei meinem Freund.“ meinte sie dann zu Thoth frage. „Vermissen, also bisher konnte ich leider die ganze Schule noch garnicht erkunden, diese ist ja schon echt groß.“ meinte sie und rieb sich verlegen am Kopf. Sie wollte nicht unfreundlich sein, aber sie sah ab und an auf Juns Automail. Naja Iryonin halt, sie interessierte so etwas brennend. „Ahh und ich bin eine Iryonin in Ausbildung, vielleicht hilft euch das weiter.“ meinte sie und biss wieder in ihr Brot. „Was unterrichtet ihr eigentlich? Ihr meintet ihr seid Lehrer auf der FuGa.“ fragte sie dann nach, manchmal war es schon gut zu wissen, an welchen Lehrer man sich als Schüler wenden konnte.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Thoth Caduceus » Sa 17. Dez 2022, 08:40

~Lehrer und Schüler~


Der Aeger lachte etwas bei ihren Worten bezüglich seiner Frühstücks-Wahl. "Tja ich stecke eben voller Überraschungen!" Dann zwinkerte er ihr bewusst in die zweideutige Richtung gehend zu. Thoth wusste das sie ihn nur necken wollte, er ebenso. Schnell kam die Erkentniss für die Blondine das sie einen Grund zum feiern hatten. Der Mann aus der Wüste streckte seine Faust kurz in die Luft. "Jawohl! Da hast du natürlich eindeutig recht, dass muss gefeiert werden." Sprach er freudig während er ein wenig mit seinen Augenbrauen wackelte. Sie würden also den ersten Tag den sie zusammen ohne Alkohol verbracht hatten mit Alkohol feiern, wie passend! "Aber so wissen wir zumindest das wir ganz gut miteinander auskommen auch ohne besoffen zu sein." Scherzte er und nickte dann eifrig bei den Worten der Sprengmeisterin. "Ja alles was schnell geht, ich habe da schon ein paar Ideen. Muss mir aber noch mehr übliche Snacks aus dieser Zeit ansehen." Ja denn der Aeger hatte zwar eine gewisse Expertise was die Zubereitung von Speisen anbelangte aber er kannte sich mit den Geschmäckern dieser Zeit noch nicht so gut aus. Von der Versorgung für das leibliche Wohl ging es in den Bereich Entertaiment und zur Eröffnung des ganzen Projektes dachte der Aeger an eine Art Show und natürlich versuchte er die Blondine direkt dafür zu begeistern. "Einige Explosionen vielleicht kombiniert mit meinem Sand und etwas Farbe und wir haben ein tolles Spektakel! Da unsere Fertigkeiten so kompatibel sind schaffen wir auch entsprechende Sicherheit." Somit zumindest in der reinen Theorie. Während die Beiden sich unterhielten fiel dem Aeger ein blondes Mädchen in der Nähe aus welches sich sehr auf ihr Frühstück freute. Sofort suchte der Mann das Gespräch mit der Schülerin und Jun ging noch weiter und zog ein umziehen ihrer aktuellen Position vor. Thoth folgte natürlich und so hockten sie nach einer kleinen Vorstellungsrunde bei Kana am Tisch. Außer der Schüler Meinung benötigten sie natürlich auch noch Empfehlungen anderer Lehrkräfte und Mitglieder der Kampfeinheit, sie wollten ja möglichst viele Interessen abdecken. Jun würde die Augen aufhalten. Die Blondine war sehr offen was ihre Interessen anbelangte und sie erwähnte auch ihren Beziehungsstand. "Auch schön dich kennezulernen Kana. Zögere nicht auch einen von uns Lehrkräften um Rat zu fragen wenn du etwas wissen möchtest." Somit bot der Aeger direkt Hilfe an. "Lesen ist schon einmal ein wertvoller Tipp. Zeitschriften. Bücher lesen kann man ja bereits in unserer schönen Bibliothek. Diese kann ich dir auch nur empfehlen." Der Aeger überlegte nach ihrer Frage kurz. "Mein Fachgebiet ist Naturchakra und dessen Wirkungsweisen, zusätzlich bilde ich in den alten aegischen Künsten aus. Es ist eine Art Chakra zu verwenden, bei euch würde man es ein Hidden wohl nennen." Damit meinte er die aegische Schwarzmagier Ausbildung. Seine Augen wanderten dann zu Jun. Sie konnte ja ihre Expertisen selbst erklären. "Als angehende Heilerin kann ich dir nur empfehlen dich an unsere Direktorin zu halten und sobald sie einen Kurs anbietet diesen wahrzunehmen." Ja Thoth sprach hier eine klare Empfehlung aus. "Dein Freund, was glaubst du würde ihm gefallen in einem Aufenthaltsraum?" Fragte er direkt.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Jun Hanekawa » Sa 17. Dez 2022, 19:05

Thoth und Jun neckten sich ein wenig und schnell war entschieden, dass sie ihren ersten gemeinsamen Tag ohne Alkohol feiern sollten und darauf anstoßen sollten. Aber das hatte Zeit für später. Thoth hatte auch schon so seine Ideen zum Thema Snacks und auch der Bühnenshow. Was Snacks angeht, bin ich vermutlich auch 'n schlechter Ansprechpartner. sagte Jun grinsend und rieb sich verlegen den Kopf. Sie war halt eher so Fraktion: Hauptsache scharf oder allgemein stark gewürzt. Das mochte eben nicht jeder. Ebenso liebte sie Gegrilltes, aber das zählte auch weniger zu Snacks. Wenn es aber drauf ankam aß Jun theoretisch alles, sie hatte einen sehr robusten Magen. Kurz darauf machte ein blondes Mädchen unbeabsichtigt auf sich aufmerksam und Thoth nutzte die Gelegenheit, sie direkt anzusprechen. Jun hingegen zog einfach mit ihrem Tablett zu ihr um, Thoth folgte. So konnte man sich einfach besser unterhalten, als quer über die Tische zu rufen. Jun entging der Blick des Mädchens nicht, der eindeutig auf ihre Automails fiel. Aber sie nahm es ihr auch nicht übel, die ehemalige ANBU war es gewohnt, dass darauf der erste Blick ging und es war auch nicht verwunderlich. Menschen achteten normalerweise immer auf das, was anders und neu war. Und so saßen Jun und Thoth kurz darauf vor dem Mädchen mit dem blond gelockten Haar und den gold-gelben Augen, welche sich als Kana Suouin vorstellte. Dann antwortete sie auch schon auf Thoths Frage und rieb sich etwas verlegen den Kopf. Jun selbst war kein Fan von Büchern. Musste sie aber ja auch nicht sein. Erneut schien der Blick des Mädchens auf ihren mechanischen Arm zu wandern, ehe Kana erzählte, dass sie eine Iryonin in Ausbildung war und direkt fragte, was die zwei ausbildeten. Thoth antwortete auf die Worte der Suouin und bot auch direkt Hilfe an, bei was auch immer. Verwies zum Thema lesen jedoch auf die schöne Bibliothek. Jun wusste jetzt schon, dass sie diesen Ort wohl niemals freiwillig betreten würde, aber das ließ sie sich natürlich nicht anmerken und blickte einfach nur weiterhin freundlich drei, während Thoth erklärte, was sein Fachgebiet war. Ich bin sowas wie die Sprengmeisterin hier, haha! sagte Jun, grinste und lachte dabei. Ich war vor dem Wandel der Welt eine Anbu. Und ich werde wohl nach dem Turnier schauen, wer sich vielleicht eignet, um ein Teil der Kampfeinheit zu werden. Und natürlich falls jemand interesse an Sprengstoff hat, da auch helfen. sagte Jun. Aber als Medic flickst du wohl eher so Leute wie mich wieder zusammen, haha! sagte sie und lachte wieder. Zum Glück! Gute Medics braucht man immer, ohne die wäre ich schon gestorben, bevor ich überhaupt Genin geworden wäre. sagte sie und grinste dabei noch. Sie bemittleidete sich nicht selbst und sie wollte auch kein Mitleid von anderen. Sie hatte Kanas Blicke bemerkt und das sie nun auch gesagt hatte, dass sie eine Medic in Ausbildung war, erklärten noch ein bisschen mehr warum. Doch dadurch das Jun nun schon so lange ohne ihren rechten Unterschenkel, sowie ihren rechten Unterarm lebte. Thoth fragte schließlich was Kana denn glaubte, was ihrem Freund gefallen würde in einem Aufenthaltsraum. Jun ließ unterdessen den Blick nochmal durch die Cafeteria schweifen, denn es waren weitere Personen herein gekommen. Vielleicht war da ja jemand dabei. Plötzlich blieb ihr Blick jedoch auf einem blauhaarigen Mädchen mit einem ... Wildschwein (?!) stehen, aber, was seltsamerweise noch viel mehr das Interesse der Hanekawa weckte, auf einer Blondine. Kurz musste Jun schmunzeln. Sie erkannte das blonde Mädchen direkt wieder. Sie war sowieso eine Bekanntheit, aber das war nicht der einzige Grund. Sie wandte sich an Thoth und Kana. Entschuldigt mich, ich muss ma' eben 'ner alt'n Freundin Hallo sagen. Ich frag' dann auch direkt noch nach weiteren Meinungen, wegen dem Aufenthaltsraum. sagte Jun und stand dann auf, was ein wenig mühsam für sie war, aber durchaus machbar.
Die beiden Damen (und das Schwein) hatten sich wohl mittlerweile zu einem freien Tisch begeben und diesen steuerte Jun nun ebenfalls an. Sie bewegte sich in ihrem typisch, leicht hüpfenden Gang fort. Sie trug eine grüne Hose mit Tarnfarbenen Muster, die ihr bis zum Knie ging, sowie ein schwarzes, ärmelloses Top, sodass man ihr Tattoo an der rechten Schulter sehen konnte. Ihr Haar hing ihr bis zum Nacken und war kraus, aber stand ausnahmsweise mal nicht zur berge, da sie am heutigen Tage einfach noch nichts gesprengt hatte. Grinsend steuerte sie den Tisch an und blieb dann vor Winry stehen. Sie hob ihre mechanische Hand zum Gruß. Jo, Winry! kam es von ihr, noch immer grinsend, um hielt ihr die Hand zum "Einschlagen" hin. Kennst'e mich noch? Is' ja schon 'n paar Jahre her, dass wir uns zuletzt geseh'n haben. sagte Jun. Winry war diejenige, die Jun damals die Automails angefertigt hatte, ebenso hatte Winry ihr das Wissen beigebracht, mit welchem Jun ihre eigenen Automails auch weiterhin reparieren konnte. Sie konnte keine neuen bauen, aber ihre zumindest reparieren und ein wenig an diesen rumschrauben. Jun öffnete die mechanische Hand und schloss sie wieder. Funktionier'n immer noch einwandfrei. sagte Jun und wirkte sichtlich zufrieden. Winry hatte ihr damals auch mehr oder weniger beigebracht, mit diesen klar zu kommen. Doch sie waren damals beide noch Kinder. Dann wandte sich Jun in Richtung von Yoshino. Sorry! warf sie dann plötzlich ein, da sie merkte, wie unhöflich sie gewesen war. Ich heiß' Jun und Winry hat mir damals diese Automails angefertigt und mir viel geholf'n. erklärte Jun in Richtung der Blauhaarigen. Das Schwein versuchte sie einfach mal auszublenden. Dieses Wildschwein verwirrte sie. Aber... jeder war ja ein bisschen sonderbar manchmal, oder? Jun blickte dann abwechselnd zwischen Winry und ihrer Begleitung hin und her. Thoth, also der Typ da hint'n - Jun deutete in Thoths Richtung. Und ich arbeit'n aktuell an 'nem Aufenthaltsraum in der Schule für Schüler und für Lehrer. Getrennt voneinander natürlich. Wir frag'n g'rad' 'n bisschen 'rum, was jeder gerne macht und was man sich in so 'nem Aufenthaltsraum wünschen würd'. Daher geb' ich die Frage direkt mal an euch weiter: Was macht ihr gern in eurer Freizeit? fragte Jun ganz unverblümt, aber dennoch freundlich dabei.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 17. Dez 2022, 20:50

Yoshino sagte noch was zu der Sache weshalb sie Inosuke gefolgt und auch am Leisteuntstest mitgemacht hatte nachdem Winry hier etwas mehr ins Detail gegangen war beim Nachhakten ihrer Schwester bezüglich des Begriffs "abgefäbrt". Die Blauhaarige war wohl einfach hinterher weil er gefragt hatte. Nicht groß weiter darüber nachgedacht sondern es einfach getan und es hingekommen, wohlwissen dass ein solcher Test wohl sehr schlauchend für sie sein konnte. Hatte Yoshino zuvor ja gesagt sie war danach ausgepowert gewesen. Winry lächelte einfach bei den Worten ihrer jüngeren Schwester. "Aber das ist doch gut. Hast mitgemacht und das bis zum Ende, wohlwissend das es für dich sehr anstregend wird." meinte die Rokkuberu nochmal abschließend zu dem Thema. Indirekt sprach sie damit auch ein Lob aus an die Blauhaarige. Durchhalten, Ergeiz beweisen, mal aus seiner Komfortzone herauskommen das war gut. Anschließend erkundigte sich die Blondine dann über Yoshinos Team an ihrem PC und zeigte ihr auch wo sie was und wie fand. Auch wie sie ihre Teamkollegen kontaktieren konnte, also eine Nachricht zusenden, ehe sie dann aufbrechen wollten in die Cafeteria. Einerseits damit die Blauhaarige frühstücken konnte und andererseits hatten sie vielleicht Glück und die Teammitglieder der Genin wären auch dort zugegend. Falls nicht war dem so und dann vielleicht woanders, im Trainingsbereich wo Winry ohnehin hin musste wegen ihres Kurses und Yoshino wollte auch noch sonst trainieren selbst wenn sie ihr Team bisher so nicht fand. Sie arbeitete an sich das konnte Winry sehen und das war auch gut. Die Schule bot viel Potenzial und Yoshino konnte hier sicherlich viel lernen und auch aufblühen.

Nachdem kleinen Abstecher zur Wohnung der älteren Rokkuberu um Den zurückzubringen ging es in die Cafeteria wo Winry sich lediglich einen Tee holte und etwas Obst. Sie hatte zuhause bereits gefrühstückt und das Obst nun war für Botan gedacht. Yoshino holte sich ein Brötchen, Marmelade und auch Obst in Form einer Orange und ebenfalls Äpfel und zu trinken auch einen Tee. Winry wusste das ihre Schwester nicht soviel aß, eher wie ein Vogel konnte man sagen, aber sie aß. Solange sie nun nicht abmagerte oder Essen ganz verweigerte war alles gut. Vielleicht sollte sie ihre Schwester auch einfach mal einen Abend oder so zu sich und Mirai in die Wohnung einladen zum Abendessen oder sowas. Winry fütterte Botan das Obst worüber das Wildschwein sich sehr freute und puhite. Yoshinos Teamkollegen schienen auch nicht hier zu sein. Zumindest konnte Winry diese so nicht sehen beim Überblicken der Cafeteria und kam dann nochmal mit dem Nachrichten verschicken was ihre Schwester dann wohl auch in die Tat umsetzen wollte. Gab es hier ja auch ein Terminal. Die Daten hatte die Rokkuberu soweit der Blauhaarigen gegeben bzw. gezweigt wie sie das machen konnte ja noch im Zimmer der Genin. Als Lehrerin hatte Winry ja ein paar mehr Befugnisse und Zugriffsberechtigung und konnte daher auch Datenauskünfte geben wie in diesem Fall. Und war es ja um das Team zu finden.
Es kam dann auch noch jemand auf die beiden zu wo Yoshino sicher auch gerade wiederkam, war das Terminal nicht all zu weit weg von ihrem Sitzplatz. Eine weitere Blondine welche eine leicht hüpfende Gangart hatte. Winry konnte auch etwas spezielles hören was sich näherte, ein Geräusch das ihr nicht unbekannt war. Sie wandte sich dann in die Richtung und sah die junge Frau mit den zwei Automails. Eine Beinprothese und eine am Arm. Winry brauchte auch nicht lange um diese wiederzuerkennen und zu wissen wer die Person war, auch wenn sie sich lange nicht mehr gesehen hatten. Ne ne jemanden den sie mal eine Automail gegeben hatte vergaß sie nicht auch wenn es lange her sein sollte. Und das Geräusch was sie höre käme vom Auftreten der metallernden Prothese auf den Boden. Die junge Frau hob auch ihre Automailhand und grüßte Winry bei ihrem Namen. "Ach sie einer an" meinte sie knapp zurück und lächelte dann auch und würde in die metallernde Hand einschlagen welche Jun ihr hinhielt. Diese grinste die Rokkuberu auch entgegen. "Ja klar kenn ich dich noch. Als würd ich wen vergessen der mal ne Automail von mir oder meiner Großmutter bekommen hat und dem ich gezeigt hab wie man sie reparieren kann. Jun Hanekawa. Aber ja ist ne ganze Weile, paar Jahre her stimmt. Siehst gut aus." meinte Winry an die andere Blondine zurück mit einem freundlichen, leicht nostalgischen Ton. Auch die Rokkuberu grinste dabei etwas. Jun trug ein ärmeloses schwarzes Top, tarnfarbene Shorts und man sah auch ihr Tattoo auf der rechten Schulter. Sie hatte krauses nachkenlanges Haar. Winry trug in gewohner Manier ihre blonden Haare zu einem Dutt und Haarkranz am Hinterkopf zusammengebunden mit blauem Band. Ihr Outfit bestand aus einen weißen Pulli und einen blauen Rock, darunter eine schwarze Leggins und braune Stiefel. Um den Hals trug sie auch einen blauen Schal in der gleichen Farbe wie ihr Rock. Ja sie kannte Jun noch von damals, beide waren sie da Kinder gewesen wo die Hanekawa Automails benötigte weil eines ihrer Beine und einen Arm verloren hatte bei einem "Sprengunfall". Die Blondine mit den mechanischen Gliedmaßen öffnete und schloss ihre Automailhand auch kurz, meinte das sie einwandfrei funktionierten. "Das seh ich. Ist ja auch meisterliche Arbeit von Rokkuberu Automails.." meinte Winry dann dazu froher Natur. Den Part mit der meisterlichen Arbeit betonte sie auch etwas übertrieben, leicht scherzhaft klingend, weil Winry gab ja so nicht an, das wusste man wenn sie kannte. Aber es war ja auch sehr gute Arbeit was sie ablieferte das war nie anders. Ihre Automails mussten funktionieren, da konnte man keinen Schund oder so produzieren ne ne sowas würde Winry nie machen. "Soll ich vielleicht bei Zeiten mal einen Blick drauf werfen? Haben hier ja auch ne Werkstatt usw. Vielleicht auch noch ein Ölbad? Wobei ich mir denke das du die Beiden auch immer gut wartest. Oder ich könnt ihnen vielleicht auch n Upgrade verpassen wenn du willst.." Ein nettgemeintes Angebot von ihr, wobei Winry auch lächeln täte. Anschließend wandte sich Jun auch Yoshino zu die eben etwas Außenvorgelassen wurde, entschuldigte sich auch nochmal und stellte sich der Genin vor. Auf die Worte wegen Winrys Hilfe usw. nickte die Rokkuberu zustimmend. Yoshino konnte sich ja auch selbst vorstellen. Jun würde sie so wohl nicht als Winrys Schwester kennen, jedenfalls nicht von damals da Winry ein Einzelkind gewesen war. Die blonde Sprengmeisterin wies dann auch auf ihren Begleiter an einem anderen Tisch hin wo Winry dann auch ein ihr bekanntes Gesicht sah. Die junge Kana. Natürlich schaute Winry aber auch zu dem Weißhaarigen Mann mit der exotischen Hautfarbe den Jun meinte. Die Hanekawa erklärte von ihrem und Toth Vorhaben und Winry meinte dann daraufhin: "Das klingt nach einer guten Idee mit dem Aufenhaltsraum. Und was ich in meiner Freizeit mache? Hmm nebst den Dingen wo es hier bereits Möglichkeiten gibt diese umzusetzen wie Training oder ein entspanntes Bad zu nehmen?" Ja was Winry so in ihrer Freizeit machte da gab es hier ja soweit entsprechende Orte wo man diese tun konnte. Sie dachte kurz nach und würde dann sagen: "Habt ihr bereits an ein paar Spielmöglichkeiten gedacht? Also ich mein so Richtung Videospielautomat oder vielleicht ein Billiardpooltisch? Dartscheiben? Ein Kickertisch? Kann mich nicht entsinnen das ich das hier schon wo gesehen hab. Nun gut wir haben ne Videospielonsole bei mir zuhause und glaub in der Mall gibts sone kleine Arcadehalle?. Mirai ist echt gut damit also in den Spielen, aber das Ganze andere hab ich hier so noch nicht gesehen. Könnte man in beide Bereiche tun würd ich sagen. Also ich fänds cool wenns da sowas gibt. An Snacks bzw. was zu Essen, Getränke usw. habt ihr ja bestimmt schon gedacht und Sitzgelegenheiten, auch so Chillecke usw. Paar Sachen zu lesen jor. "So von der Rokkuberu mit freundlichem und auch interessiert klingendem Ton da sie die Idee mit den Räumen wie sie ja erwähnt hatte gut fand. Winry hatte bei ihren Worten auch den Namen Mirai erwähnt, ihre Tochter. Ob Jun das wusste das Winry Mutter war? Hatten sie sich ja lange nicht mehr gesehen. Nunja das es die sogenannten Pfeilerkinder gab wusste man eigentlich, oder sollte zumindest. Entsprechend gab es auch die dazugehörigen Mütter, wenn auch manche von ihnen nicht mehr hier waren. Blieb es also abzuwarten wie Jun darauf reagierte bzw. ob sie nachhakte wer Mirai war. Wie war es mit Yoshino? Wollte man die Schüler ja auch mit einbeziehen da es auch einen Bereich für diese gäbe. Winry würde auch den weiteren Worten Juns zuhören was diese zu sagen hätte was sie vielleicht bereits alles in Planung hätten bzw. sich schon notiert. Nebst her würde sie auch von ihrem Tee trinken.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Suouin Kana » Mo 19. Dez 2022, 20:20

Kana saß mit zwei Lehren an einem Tisch, die sich anscheinend Gedanken darüber machten, was die Schüler an der Schule wohl am ehesten brauchen und fragte daher herum. Hobbys außerhalb der Ausbildung war auch wichtig, man musste ja auch wieder etwas den Kopf frei bekommen, was Kana meist bei Hiro fand oder indem sie ein gutes Buch las, was sie auch sagte. Wobei manche ihrer Bücher eher eine Fachlektüre waren, als ein Roman, schließlich wollte sie sich weiterbilden. Auch Empfahl der Mann dann die Bibliothek, wobei Kana nickte und ihm weiter zuhörte. Wobei sie da zum ersten mal von diesem Fachgebiet Naturchakra hörte, also hatte der Mann auch ne Besonderheit? Würde Kana irgendwie nicht verwundern, dabei fühlte sie sich selber wieder etwas wie ein Normalo, da sie keine wirklichen speziellen Veranlagungen hatte, noch ein Hidden, sie war völlig normal, wenn man es so betrachtet. Aber das empfand sie jetzt nicht als schlimm oder so, die Genin würde ihren eigenen Weg gehen. „Ihr meint Hitagi? Sie war früher mal meine Kagin und kurze Zeit auch mein Sensei, bevor sie zur Kagin wurde. Bei ihr kann man vieles lernen.“ aber dann seufzte Kana. „Aber es ist auch viel vorgefallen und irgendwie weis ich nicht wie ich mit ihre reden soll.“ meinte sie weiterhin. Für Kana war die Sache zwar abgeschlossen, aber sie würde halt gerne länger mal wieder mit Senjougahara reden, aber als Direktorin hatte sie sicherlich viel zu tun.
Dann sprach Jun über ihre Ausbildung, anscheinend arbeitete sie viel mit Sprengstoff, wahrscheinlich rührte daher ihre Verletzungen oder eher die Amputationen, aber sie wirkte auch alles andere als geknickt oder sentimental, eher freudig und schien ihren Weg gefunden zu haben trotz ihrer Protesen. Kana nickte ihr dann zu. „Als Iryonin möchte ich soviele Leute retten wie es geht, wobei meine Ausbildung wohl noch einige Zeit dauert.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. Als dann Thoth auf Hiro zu sprechen kam und Kana kurz nachdenklich wurde. Im Augenwinkel erkannte sie auch, wer in die Cafeteria kam, die größere Blondine kannte sie und Blauhaarige vom hören sagen, als dann Jun sich kurz entschuldigte und zu den anderen gehen wollte. „Dann viel Spaß.“ meinte Kana und sah dann Thoth an. „Also Hiro fand früher viel spaß damit Dinge mit Naito zu unternehmen. Aber leider ist er nicht mehr auffindbar.“ seufzte Kana dann etwas bedrückte, hoffentlich ging es dem Drachen gut. „Sonst muss ich sagen ist es eher schwer zu sagen, die letzten Jahre kamen wir ja alle etwas schwer zur Ruhe.“ meinte sie weiterhin und sah den Lehrer an, wobei sie dann freudig grinste. „Ihr spracht etwas von Naturchakra, das hör ich zum ersten mal, was kann man sich darunter vorstellen?“ fragte sie direkt. Nanu Kana wurde von der Befragten zu Fragerin und wollte auch etwas mehr wissen.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 606
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 19. Dez 2022, 20:34

Yoshino ließ sie wohl momentan hier und da mitreisen, vielleicht auch hat Suus Art etwas auf sie abgefärbt nicht immer alles sofort zu blocken, wenn sie darin keinen Sinn sah oder sofort auf zu geben, weil es ihr nicht lag, vielleicht aber auch weil Inosukes Art jeden irgendwie anstacheln konnte. Ok er war wirklich laut und aufdringlich, aber irgendwie auch nett, schwer zu beschreiben. Als Winry sie auch noch etwas lobte, lief Yoshino etwas rötlich im Gesicht an, sie kann mit Lob immer noch etwas schwer umgehen, aber das wird vielleicht irgendwann auch besser werden. Anschließend machte sie sich auf den Weg in die Cafeteria, zwar war Winry dabei, aber sie schien schon daheim etwas gegessen zu haben, denn das was sie auf ihr Tablet lud, gab sie Botan zum essen, wobei das Wildschwein sich sichtlich freute und das dankend annahm. Yoshino hingegen biss in ein Marmeladenbrötchen, mehr hatte sie jetzt nicht, noch nen Tee zum trinken, aber die Blauhaarige aß allgemein nicht viel, sie nahm nicht zu, aber auch nicht ab, jedoch ist die Blauhaarige trotzdem ein Leichtgewicht . Davor hat sie eine Nachricht an ihre Teamkameraden über das Terminal abgeschickt, als dann eine unbekannte blonde Frau auf Winry und Yoshino zusteuerte. Anscheinend kannte die zwei Blondinen sich, wobei die Genin hin und her sah. Anscheinend hate die Frau Automails von Winry Familie in jungen Jahren erhalten, wohl weil sie sich schwer verletzt hatte. Yoshino sah die Frau an, während Botan auch aufmerksam wurde und alles beobachtet, aber eher ruhig blieb. Als Jun sich dann vorstellte und der Blauhaarigen alles erklärte, schaute sie kurz zu Winry und dann zu Jun wieder. Dabei sprach dann Yoshinon die Handpuppe auf dem kopf. „Sehr erfreut, ich das ist Yoshino. Sie freut es sehr das Winry euch helfen konnte.“ kam es von de Handpuppe. Ja gegenüber von Fremden war Yoshino so eine Sache für sich, sie konnte bisher nur wirklich gut mit Winry und Suu sprechen, sonst übernahm meist Yoshinon die Stimme der Genin, wahrscheinlich würde das die fremde Blondine noch etwas verwirren. Sie und ihr Kollege Thoth waren aber auch hier um eine Umfrage zu machen, was die Schule noch brauchte. Winry hatte dabei schon eine größere Idee, alles Dinge die zum geselligen zusammensein nützlich waren und sicherlich viel spaß machten oder nicht. Yoshino biss dabei wieder in ihr Brötchen und dachte etwas nach. „Yoshino träumt gerne vor sich hin, meist draußen wenn es warm ist in einem Garten. Sonst verdrödelt sie eher ihre Zeit.“ kam es frech von der Handpuppe, wobei Yoshino dann nach ihr griff und irgendwie böse ansah. Winry kannte das Spiel, dass Yoshinon gerne Dinge ausplapperte, die der Genin vielleicht nicht so schmeckte oder passte. Der Anblick konnte aber für jeden sonst etwas merkwürdig sein.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild




Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste