Cafeteria

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 13. Apr 2024, 23:30

Sameko bemerkte, dass Yuichiro ganz kurz für einen Moment rot geworfen war, wenn auch nur leicht und meinte er dann auch, dass sie sich wegen ihrem Äußeren, den Haimerkmalen keine Gedanken machen musste. Grinste Sameko auch, sie hatte es auch nie aufgefasst das sie sich deswegen verstellen musste. Das sie "halb" Hai war darauf war sie seit jeher sehr stolz! Das Yu es aber nochmal erwähnte, dass er es gut fand, das freute das Haimädchen aber auch wie er sie nannte und dabei abermals ihrem Gesicht näher kam. Das er dabei in der Mehrzahl sprach verstand Sameko auch, bezog er Itsuko mit ein. Auch bei ihr zeigte sich ganz kurz eine leichte Röte um die Wangen. "Jaha und wieso sollt ich mir Gedanken machen? Das bin halt ich. Sameko das Haimädchen! Mini-Megalodon! Jeder der das beschissen findet oder was dagegen hat kann mich ehh uns mal! Shashashashasha" lachte sie dann auch vergnügt und frech ein wenig. Ging er dann auch auf die Sache mit dem wedelnden Haischwanz ein, dass er dann ja nix mehr sah und grinste dabei. Daraufhin entgnete Sameko ihm. "Klingt nachm Du Problem Gura" und war wieder ein wenig frech aber natürlich war das ja alles scherzhaft gemeint. Fühlte sich auch keiner von den beiden genervt oder so, sie alberten ja nur etwas rum. Andernfalls musste man das sagen. Hier war ja jeder von den beiden dazu fähig wieder ernster zu werden wenn nötig. Ärgerte er sie dann auch ein wenig mit seinen kalten Händen, nahm die Hoshigaki dem Jungen das aber nicht übel. Im Gegenteil sie "drohte" spielerisch mit einer Beißattacke und Yuichiro gab kurz das hilflose Opfer. War schon witzig das Ganze. Langweilig wurde es jedenfalls nicht. Gab er sich dann auch betroffen nach ihren Worten und fragte wann er sie denn zu was getrieben hatte und ob sie ihn noch mochte. "Nö haste nich shasha und wieso sollte ich dich nicht mehr mögen?" und kicherte sie dann noch ein wenig, weil die Szene lustig war. "Aber die Fressidee hmm mir kam da gerade son Gedanke. Son dickes rieiges Haimaul aus Suitonchakra und dann happs happs mampf mampf und wenn sind die Gegner shasha!" Ja die Idee kam dem Haimädchen gerade irgendwie bei seinen Worten, wie so eine Art Geistesblitz. In ihrem Kopf auch schon bildlich ausgemalt und kicherte sie dann wieder ein wenig. Könnte sicherlich funktionieren sowas. Musste sie austesten! Was hielt der Schwarzhaarige aber von den Gedankengängen? Wenig später provozierte er sie aber auch nochmal ein wenig, war dabei auch etwas anzüglicher im Ton und Ausdruck. Für Sameko war das hier ein bisschen zu voll mit all den Leuten da sie auf Ärger nicht so große lust hatte wenn sie hier nun irgendwie was anfangen sollten in die Richtung. Erklärte der Junge aber auch was Itsuko und er bereits getan haben. "Ja schon, aber der Pool war Nachts doch leer oder nicht? Aber hmm ja ok, bisel so geht hier ja. Müssen ja net übertreiben das es direkt auffällt! Schleichtraining Gura! Kribbelt das auch irgendwo der Gedanke daran weil hier noch andere sind shasha." meinte Sameko dann zurück zu ihm und grinste leicht und war auch erneut kurz wieder leicht rötlich. Schluckte sie auch kurz, schüttelte dann aber den Kopf. Sameko hatte so nichts dagegen etwas auf Tuchfühlung zu gehen wenn man es so nennen wollte. Immerhin hatten sie alle Drei ja gesagt es wäre okay untereinander wenn jeder einverstanden war. Es war nur das so viele irgenendwie hier waren und sie kein Bock auf Ärger hatte, musste nicht sein. Zumal sie ja auch niemanden wehtaten. Wegen des Einflusses durch ihre Teamkameraden, da sie ja auch oft zusammen abhingen, da war doch schon ein wenig was auf das Mädchen abgefärbt könnte man sagen. Wobei Sameko zuvor ja schon eine lebhaftere, freche Ader besessen hatte. "Nö gar nicht shasha. Seh ich so aus?" meinte sie dann auch leicht frech grinsend auf seine Worte wegen dem rallig sein wo er lediglich zurückfeuerte. Wackelte sie auch wieder etwas mit ihrem Haischwanz. Das Sameko erneut korrumpiert wurde bekam das Mädchen nicht mit, nur das sie sich wieder so wie gestern fühlte, ähnlich wie in der Situation am Abend usw. Klärten sie dann auch noch das Technikthema wo sowohl Yuichiro als auch Sameko wenig Ahnung hatten auf gleicher Stufe waren was das anging. Wollte sie dann auch ihr Tablett wegbringen da sie mit dem Essen fertig war, als Yuichiro dann ihren Schwanz berührte, ihn streichelte. Natürlich bekam sie das mit, auch wie es sich anfühlte und wegen dem was auf ihr wirkte fühlte sich das gleich nochmal etwas mehr betonend an. Es ging ein Kribbeln durch ihren Körper. Er war vorsichtig, das merkte sie, dürfte er aber auch merken dass es in die eine Richtung sich glatt anfühlte, in die andere rau wie bei Sandpapier. "Shasha, du magst den ja wirklich. Ist wohl dein Lieblingskörperteil an mir oder?" und schmunzelte ihm entgegen. Ihre Worte hatten auch einen gewissen leicht anzüglichen Unterton, eben weil sie angeheitert war, ihr wärmer wurde und unbewusst ihr Gesicht auch etwas röterlicher. "Und ne ne ne, du hast mit amüsieren angefangen! Macht jetzt nicht auf unwissend Yu-chan Gura!" kam es dann auch von ihr auf seine Worte wo er sich unschuldig gab und ging der Junge dann an seine Hand zu bewegen das er ihr unter die Kleidung ging, halt ihren Pulli hoch, dass er zwischen ihre Beine zur Inntenseite konnte. Wegen dem wie sie hier saßen konnte man das auch nicht so sehen. "Und was soll das werden wenns fertig is? Muss ich dir da etwa auch zwischen die Beine gehen shasha" und grinste sie leicht. Es kribbelte schon hier und da und machte sich da was breit kopftechnisch. Bisschen Kopfkino, aber schüttelte Sameko den Kopf ebenfalls, schaute sie sich auch um. Es sah keiner soweit her gerade. Das Gefühl ertappt zu werden machte sich auch etwas breit, aber eigentlich konnte man so ja nix sehen was sie damachten. Nun gut er streichelte auch ihren Haischwanz. Das nahm sie aber auch einfach hin, gefiel ihr das sogar. Wenn sie sich darauf konzentrierte dann konnte sie auch etwas entspannen. Seufzte Sameko auch leicht entspannt auf deswegen. "Ehhhh klar shasha." meinte sie dann wegen dem noch was trinken, so als wenn sie kurz etwas verträumt gewesen war."Hmm dann nehm ich noch n Kakao!" meinte sie dann auch ergänzend. "Kannst auch näher am Ansatz, wenn de willst!" meinte sie dann auch noch unschuldig klingend. Damit war der Schweifansatz gemeint.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1785
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Meigetsu » Sa 13. Apr 2024, 23:44

CF: Zimmer 9 A
Noch am Zimmer von Noctiris [9A]:

Obwohl dieser Tag sehr turbulent für Meigetsu startet, war es am Ende ein wirklich schönes Erlebnis bei Noctiris gewesen zu sein und ihre Haare zu kämmen. Was sicherlich hauptsächlich daran lag das sich die beiden wirklich sehr gut unterhielten.
Man könnte fast davon sprechen, dass sie über Gott (Götter) und die Welt sprachen und über die zuerst nicht so offensichtlichen Gemeinsamkeiten die beide Verband.
Als die beiden über Fähigkeiten sprachen, besonders darüber was sie als Lehrer der nächsten Generation beibringen könnten erzählte der Spitzzahn natürlich davon das er auch Fuin-Jutsu beherrschte.
Er selbst wollte nun auch von Noctiris wissen ob sie auch einen Fuin-Bereich beherrschte oder einfach ein Fuin-Jutsu. Fragte die hübsche ehemalige Priesterin doch sehr interessiert nach welchen Bereichen der Fuin-Künste der ehemalige Mizukage beherrschte.
Nun rechte der Mondmann nicht damit das er Noctiris etwas in Verlegenheit brachte mit dieser Nachfrage.
Aber so wie es schien war die Frau mit der beeindruckenden Haarpracht sehr an den Fuin-Künsten interessiert, besser gesagt an den Bann-Fuins.
Dies war ja ein Bereich den Meigetsu beherrschte und als sie dann erklärte das sie nicht wüsste an wenn sie sich wenden soll bei ihren Schwierigkeit im Selbststudium lächelte er einfach nur freundlich und sagte dann. „Ihr könnt euch gerne an mich wenden mit euren Fragen oder wenn ihr wollt das ich euch ein Bann-Fuin beibringen. Ansonsten kann ich euch gerne an einen Fuin-Anwender nennen denn ihr sicher auch Fragen könnt. Ich habe vor kurzem einen weiteren Fuin-Anwender der auch Lehrer ist kennen gelernt“
Sagte der ehemalige Kage dann mit ruhiger Stimme und wollte sich damit nicht direkt als Lehrer aufdrängen, sondern Noctiris auch die Möglichkeit geben sich an jemanden anderen zu wenden. Aber er wollte das Interesse der ehemaligen hohen Priesterin am Bereich Bann -Fuins natürlich unterstützen.

Das Ganze rund um das Thema erster Eindruck und wie der Spitzzahn wohl auch Menschen wirkte wenn sie ihn mit einer riesigen Klinge auf dem Rücken erblickten brachte ihn tatsächlich sehr zum Nachdenken. Noctiris hatte natürlich mit ihrer Argumentation recht und Meigetsu stimmte ihr auch zu, doch auf der anderen Seite war er nun mal auch ein Schwertkämpfer der gerne seine Klinge bei sich trug. Nun aber befand er sich an einer Schule und war Lehrer daher war es wirklich keine Option mehr ständig mit einer riesigen Klinge auf dem Rücken herum zu laufen.
Als Noctiris eben dies nochmal Ansprach das eine große Klinge eher etwas für den Traningsbereich und richtige Kämpfe war nickte Meigetsu nur Zustimmenden. In seinen Gedanken war es gerade dabei ein wenig nach einer passenden Lösung zu suchen. Wie er sein Schwert weiterhin bei sich tragen könnte, aber ohne damit aufzufallen.

Auch die weitere Unterhaltung in der Zeit in der Meigetsu das lange Haar von Noctiris kämmte war einfach nur schön. Nur dann stellte die ehemalige hohe Priesterin eine eher sehr provokante Frage. Wollte sie doch nun wissen ob Meigetsu eher auf jüngere Frauen bevorzugen würde. Eine Frage mit der Meigetsu tatsächlich nicht gerechnet hatte so wenig wie die Antwort die er dann auf seine Gegenfrage bekam.
Noctiris sprach davon, dass sie keine Befugnis hätte irgendwelche Vorlieben dies bezüglich zu äußern. Was Meigetsu nun tatsächlich mehr erstaunte als hätte Noctiris davon gesprochen das sie viel viel viel jüngere oder ältere Männer bevorzugen würde.
Aber nur einen Augenblick später erklärte die ehemalige hohen Priesterin warum dies so war und es mit ihrem ehemaligen hohen Amt zu tun hatte. In der neuen Welt aber hatte sie nun die Erfahrung gemacht das sie sich von einem Mann zum Essen ausführen hat lassen, sich dieser aber danach nicht mehr bei ihr meldete.
„Was für ein Idiot“ sagte Meigetsu leise zu sich selbst, als er hörte wie unhöflich sich dieser Mann gegenüber Noctiris verhielt.

Was die ehemalige hohe Priesterin nun erzählt weckte in Meigetsu auch erneut eine große Neugier, denn was steckte dahinter das Noctiris keine Befugnis hatte sich über so einfache menschlichen Dinge Gedanken machen zu dürfen.
Mit einem sehr nachdenklichen Blick fragte Meigetsu dann. „Gerade schwirren viele Fragen in meinem Kopf herum, denn ich versuche mir zu erklären warum dies wohl damals so war. Aber ich denke wenn wir bei unserem gemeinsamen Essen über euren Glauben sprechen könnt ihr mir auch dazu einige Fragen beantworten“
Sagte der Spitzzahn nun ganz offen, denn solche Regeln kannte er nicht aus seinem Glauben und seiner Religion.

Danach befand sich Meigetsu dann für kurze Zeit im Badezimmer um nicht bei der Anprobe zu stören. Besser gesagt war es einfach nicht passend das ein Mann nun der ehemaligen Priesterin beim umziehen zusehen würde.
Zuvor aber lerne der Mondmann dann noch die talentierte Schneiderin des eleganten Kleides kennen. Der ehemalige Kage hatte die junge Frau bereits beim Turnier kurz kämpfen gesehen und machte nun ihre Bekanntschaft.
Megumi war dann so freundlich und bot ihre Fähigkeiten als Schneiderin sogar Meigetsu an. Dieser wusste ja das sein Anzug nicht für immer so schön bleiben würde und nahm dieses freundliche Angebot gerne an.

Meigetsu nutze aber dann auch noch die Chance mit einer Schneiderin zu sprechen und fragte sie ob sie auch Hüte anfertigen könnte. Einst trug der ehemalige Mizukage ja noch sehr oft einen Hut, war dieser ja ein Bestandteil seiner Kage Robe. Nun aber trug er schon lange keinen Hut mehr und kannte auch sonst niemanden der dies tat. OKEY, es gab Inosuke, aber dieser trug mehr eine Maske als tatsächlich einen Hut.
Megumi war dann so freundlich und ging auf die Frag von Meigetsu ein und erklärte ihm recht ausführlich das sie im Stande war ein Kopfbedeckung anzufertigen.
Mit den Fragen, wie dieser aussehen sollte, ob er für den Alltag wäre oder eher etwas für einen schicken Ausgang überforderte Megumi den Spitzzahn ein wenig.
Meigetsu zuckte mit den Schultern und kratze sich nachdenklich am Kinn.“ Es ist großartig das du auch Hüte anfertigst, doch habe ich mir noch garkeine Gedanken über das ganze Detail gemacht. Aber ich werde mir über diese Details Gedanken machen und kontaktiere dich dann sehr gerne Megumi. Danke“
Nun war es Meigetsu fast ein wenig peinlich das er Megumi nicht direkt einen Auftrag für einen Hut geben konnte. Aber er wusste ja wirklich nicht was er genau wollte, einen Alltagshut, einen Zylinder, einen Piratenhut und bevor er das nicht wusste konnte er schlecht Megumi einen Auftrag geben.
Wobei am aller besten wäre ein Hut in dem Meigetsu einfach sein Schwert verstecken könnte.

Nun kam es zu einem Ende des Haar kämmen Termins wie auch der Kleid Anprobe, denn alle Anwesenden würden nun das Zimmer wieder verlassen. Noctiris und Meigetsu würden sich auf den Weg zur Cafeteria machen um etwas zu Frühstücken und Megumi würde zurück in ihr Zimmer gehen. Daher verabschiede nicht nur Noctiris sich von der jungen Schneiderin sondern auch Meigetsu. „Auf Wiedersehen Megumi. Es war mir eine große Freude dich kennen gelernt zu haben“ Sagte der Spitzzahn mit einem freundlichen Lächeln.


Cafeteria:

Weil Meigetsu ja langsam gelernt hatte wie man sich in der Anwesenheit einer ehemaligen Priesterin zu verhalten hatte hielt er Noctiris natürlich die Tür zur Cafeteria auf.
Dabei musste er kurz darüber schmunzeln was er nun schon alles in diesem Speisesaal erlebt hatte und das obwohl er nun noch nicht wirklich lange hier an der Schule war.
Auf dem Weg zum gemeinsamen Frühstück beantworte Meigetsu noch die letzte Frage von Noctiris die sie noch in ihrem Zimmer gestellt hatte.
„Yan hat mich gebeten später dann noch mit ihm gemeinsam am Trainingsbereich zu trainieren“

Da Noctiris diesen Namen schon kannte, sagte Meigetsu einfach ganz offen mit wem er sich später noch treffen würde.
Als die beiden die Cafeteria betraten fragte Meigetsu dann etwas neugierig „Wisst ihr bereits was ihr Frühstücken möchtet? Gibt es eigentlich noch Speise aus eure Zeit die heute auch noch gegessen werden oder ähnliches“
Wenn es um Essen ging war Meigetsu immer interessiert daran zu erfahren ob es nicht auch sonst noch leckere Spiese gab die man mal probieren sollte. Immerhin wusste der Mondmann ja bereits das der Schokoladen Kuchen aus der Cafeteria so gut war das es sich darum sogar kämpfen lohnte.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Elizabeth » So 14. Apr 2024, 21:21

~Das Herz~


Es war faszinierend was sich alles hinter dem schönen Anlitz von Maiko verborgen hatte. Sie erklärte was einem sexuellen Partner von ihr bevorstehen würde. Dabei offenbarte sie auch einen gewissen Kontrollverlust und darüber hatten sie ja zuvor schon kurz gesprochen das es hier unserer Erbin aus dem Hause der Voklihars ähnlich ging. "Also bräuchtest du einen Partner der stark ist und das Ganze mit dir ausleben kann, so wie es dir gefällt?" Murmelte die Weißhaarige mehr zu sich selbst, aber indirekt hoffte sie auch auf eine Bestätigung von Maiko das sie das Ganze richtig verstanden hatte. Dann grinste Liz plötzlich. "Man sollte seine wahre Natur niemals zurückhalten oder verstecken müssen." Worte die sie dank Mamoru verinnerlicht hatte. "Es wird doch sicher Jemand geben der diese ...besondere Erfahrung mit dir machen wollen würde. Jemand der dem Hunger gewachsen ist? Ist es nur Hunger oder wird bei dir noch Anderes verstärkt?" Bei dem Wort "Anderes" stieg eine zarte Röte auf ihre blassen Wangen. Was sie damit meinte war wohl klar. "Weil bei mir ist dies so." Gestand sie etwas kleinlaut. "Ich denke wir haben sehr viel gemeinsam, auch wenn wir unterschiedlich sind." Sagte sie und dieser Umstand freute das Mädchen sehr. Kurz darauf unterhielten sie sich über den Akuto und sie sprach in lobenden Tönen von dem ehemaligen Besitzer der Jollys Niederlassungen. "Zum Glück sind die das! So Leute kann man lebend nicht gebrauchen." Meinte die Weißhaarige noch abfällig und hörte dann weiter zu, es interessierte sie wie das Verhältnis zwischen den Kamizuru Schwestern und Yuu war und Maiko war sehr offen. "Also ich habe mit Senjougahara ja auch schon gesprochen, sie ist ja nicht mehr mit Yuu zusammen und hat auch Kinder von meinem Vater. Es klang so als wenn sie lieber mit Takashi zusammen sein wollte. Also sollten wir Yuu nochmal finden wirf dich ruhig an ihn rann!" Meinte sie und lachte. "Danke das ich dir so viele Fragen stellen darf. Das du auch deine Probleme mit der Kontrolle hast gibt mir ein beruhigendes Gefühl der Zugehörigkeit." Sagte sie ehrlich und verbeugte sich einmal knapp von der Kamizuru. Dann jedoch hörte die Weißhaarige etwas am Tisch ihrer Schwester und machte sich kurz auf den Weg dorthin um diese Sache zu klären.

Sie bewegte sich in gewohnt auffälliger, fast schon anzüglicher Art in Richtung von Ayakas Tisch und nach sie stellte dort den jungen Mann zur Rede der so viel über sie wissen wollte. Natürlich war sie auch dort um ihrer Schwester hallo zu sagen! Liz schien den stattlichen Kerl ein wenig aus dem Konzept zu verbringen er verbeugte sich und die weißhaarige Schönheit lächelte freundlich. "Schön euch kennenzulernen." Ihr Blick fiel dann auf die Ameise und Liz klatschte vergnügt in die Hände. "Ja du bist ja Klasse!" Die Hybridin kam etwas näher um die Ameise zu bewundern. Anhand ihrer Stimme war klar das Tama weiblich war. "Pass gut auf den Großen auf und klopf ihm ein wenig auf die Finger, dads er den Umgang mit uns Damen lernt." Meinte sie amüsiert. Dann lag ihr Fokus voll und Ganz auf Ayaka! "Also ich bin in einem Kurs bei Winry, aber danach bin ich frei. Also wenn du möchtest können wir das dann machen. Soll ich dann einfach zu Euch kommen?" Fragte sie direkt und blickte dann zu dem Jungen nochmal. Ein liebliches Lächeln folgte noch und sie verabschiedete sich wieder, denn sie wollte Maiko nicht warten lassen. Doch gerade als sie sich umdrehte sprach Yan sie an. In einer fliesenden Bewegung richtete sie ihren Körper in seine Richtung. Dies war der Moment wo die Regung ihres Körpers unnatürlich wirkte. Nicht menschlich. Sie spürte die Nervosität in seinem Inneren. Sie hörte seinen beschleunigten Herzschlag, sie roch selbst den Schweiß der an seinem Körper haftete. Liz trat dicht an Yan heran, ihre Hand huschte über sein Gesicht und sie blickte ihm direkt in die Augen. Dabei rutschte ihre Sonnenbrille die etwas zu groß für sie war auch auf ihre Nasenspitze und gab so den Blick auf ihre teuflischen Augen frei. Diese leuchteten ein wenig auf als sie sprach. "Was erhoffst du dir davon mich auszuführen? Ich gehöre bereits zu Jemandem." Sagte sie direkt, sie schob ihren Körper etwas vor. Ihr Oberkörper fast seinen berührend während sie ihm in Richtung seines Ohres Worte hauchen würde, ihr kühler Atem war dabei wie ein gespenstischer Hauch. "Wenn du mich ausführen willst, dann musst du stärker werden" Sie roch an ihm, allein diese Geste war absolut unnatürlich. Denn sie nahm eindeutig nicht seinen Körpergeruch war sondern etwas was tiefer an ihm haften würde. "Ich muss ja ebenfalls etwas davon haben, wenn ich Zeit mit dir verbringe." Sagte sie und nahm ihren Kopf zurück, ihre Zunge fuhr verführerisch über ihre Lippen und dabei zeigte sie ihre spitzen Eckzähne. Sie würde ihm dann winken und wieder zum Tisch mit Maiko gehen. Dort war eine andere Besucherin mitlerweile angekommen. Allein ihr Blick und ihre unnatürliche aber dennoch gefährlich verführerische Körperhaltung sollten dafür sorgen das alle Alarmglocken des Körpers gerade auf Hochtouren fahren würden.

Liz kam am Tisch wieder an und lächelte freundlich. "Oh wer bist denn du?" Fragte die Weißhaarige und sie setzte sich ebenfalls wieder. Ihr Geruch war eigenartig. Etwas an ihr war sogar familiär. Hier wusste die Volkihar Erbin natürlich nicht das es Minatos Blut war und seine Macht im Inneren Satokos was sie vernahm, etwas was natürlich auch in Takashi verankert war und somit auch in ihr. "Möchtest du bei uns sitzen?" Fragte die Weißhaarige direkt.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 98
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mirai Rokkuberu » So 14. Apr 2024, 23:07

cf: Halle der Helden

"Wäre ja auch langweilig wenn ich schon alles gesehen hätte." entgegnete die Lilahaarige dem Uzumaki mit einem knappen Lächeln. Kecke Worte aber sie verstand auch das er es ernst meinte. Genauso wie sie. Daher war ihr Blick auch gefasst. Die beiden würden das schon schauckeln mit dem Training, dass Mirais Willenskraft sich verbesserte. Sie vertraute ihrem Bruder da ja auch. Das es hart wurde war ihr klar, unschön, beschämend etc. alles durch. Sicherlich auch wieder Schmerzen, aber da musste sie durch. Mei beantwortete dann auch Mirais Frage, wenn auch knapp und eigentlich nur mit einem Nicken, aber das machte nichts. Zhongli sagte auch noch was dazu und wollte das Ganze mit der Kuroki wohl wiederholen. Sanft lächelte Mirai ihnen kurz entgegen und kam dann Kaffba als Thema wo die Rokkuberu bereits eine Vermutung hatte was eine Zutat davon sein konnte. Mei klärte das Rätsel dann auf, wobei sie wieder neutral depressiv klang. Das war wohl ihre normale Art wie es schien und keiner störte sich ja auch daran. "Ah Kakao hinzugemischt verstehe. Nun wenn es so klasse ist und ihr davon so schwärmt werde ich es bei Gelegenheit auch mal probieren. Hört sich aufjedenfall lecker an." meinte sie dann auch nach den Worten ihres Bruders und alle hier befürworteten das Getränk ja auch. "Ah und ein Geheimtipp von mir, etwas Honig als Süßungsmittel für Kaffee statt Zucker." fügte sie dann noch hinzu. Katsu kannte das ja schon. Der Aurion merkte dann auch noch an das Felicita zurück sei, kurz unterhielt man sich darüber bzw. über Takashi ihrem Vater und Mirai sprach über die Spürfähigkeiten ihres Bruders wie beachtlich diese waren. "Bestimmt" entgegnete sie ihm auch auf seine Worte, da er hoffte diese Gabe wäre weiterhin nützlich für sie. Mirai hatte Zuversicht, lächelte ihm auch entgegen und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Cafeteria. Verabschiedete Mirai sich auch noch kurz von ihrem Vater, halt seiner Statue, wohlwissend das er ja da draußen wo war.

Die Cafeteria war ziemlich voll, nun wie sollte es auch anders sein am Morgen bzw. Vormittag. So einige Gesicher waren auch bekannt, wobei Mirai natürlich vorallem an die ihrer anderen Geschwister erspähte. Ayaka und Elizabeth waren auch hier, unterhielten sich auch gerade und der rothaarige junge Mann aus Ayakas Team war auch dabei. Dann erblickte Mirai auch noch Maiko die Tante von Ayaka und Shinra und Zwei von dem Team gegen das Mirais Team gestern gekämpft hatte waren auch an einem Tisch. Mirai würde Ayaka und Liz einfach zu winken, unabhängig davon ob man die Rokkuberu ebenfalls sah und zurückwank oder nicht. Ayaka tat es wenig später und wank Mirai auch kurz Maiko zu. Mei hakte auch kurz nach ob Liz ebenfalls eine Schwester von ihnen war. "Ja das ist Elizabeth" meinte Mirai dann dazu und hatte man dann auch schon Florene entdeckt. Mirai ging auch kurz mit. Sie trug ein nunja für sie wohl typisches Outfit wenn man kannte was sie sonst trug. Vereinte es moderne und tratidionell im Look. Das Katsu kurz weggeschaut hatte wo er Liz erblickte hatte die Rokkuberu beiläufig mitbekommen, sagte dazu aber nichts. Was war denn los? Nun sie könnte ihn ja später gleich wenn sie zum Kurs gingen fragen sonst. Auch Mirai begrüßte dann die Blauhaarige und den dunkelhäutigen jungen Mann, also Anubis, der bei ihr war. "Auch einen guten Morgen von mir." und lächelte auch freundlich den beiden kurz entgegen und nickte ihnen auch mit dem Kopf zu, leicht verbeugend. Zhongli sprach auch etwas an. Ja hier am Tisch könnte es etwas eng werden. "Dann werde ich dich begleiten Zhongli. Ich denke ich werde noch irgendeine Kleinigkeit essen. Katsu hatte mir nach unserem Training freundlicher Weise bereits einen Toast gemacht aber kann ich trotzdem noch was vertragen. Energiereserven wieder auffüllen." meinte sie dann locker und würde Richtung Essensausgabe gehen. Der Aurion käme ja sicher auch gleich nach. Zu trinken würde sie wohl auch einen Tee nehmen, doch ja. Sie dachte auch an diesen Kaffba aber nicht jetzt. Sie wollte nun nicht zuviel Kaffee trinken."Hast du eine Empfehlung für mich was Tee angeht Zhongli?" käme es dann auch von ihr freundlich fragend wenn er mitkam, bei ihr wäre und was sie sich zu essen holen wollte war auch schon klar. Ein paar Onigiri sollten es sein.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 239
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 15. Apr 2024, 14:33

~Bindung und Emotionen~

Am Tisch unterhielten wir uns über die Sache die gestern Abend passiert war zwischen uns. Es war klar das wir alle gemeinsam so weiter machen würden wie bisher, mit dem Zusatz das wir nun doch deutlich näher zueinander waren. Außerdem war das Vertrauen in den jeweils Anderen massiv bestärkt worden. Ich lobte die Haimerkmale des Mädchens indirekt, denn so wie sie war war es auch gut so. Sie gab sich frech und vergnügt als sie antwortete. "So ist es, wir brauchen den Rest nicht. Drauf geschissen ja! Auf all die Leute die schlecht über uns reden." Sagte ich zustimmend. Sie war wirklich frech und kam sehr aus sich heraus in ihrer Angriffslust. Ein Schmunzeln war auf meinen Lippen zu sehen. "Problem würd ichs nicht nennen, je nach Position." Sagte ich, was ich genau meinte konnte sie sich wahrscheinlich selbst zusammenreimen. Wir witzelten ein wenig weiter umher und man merkte das wir Beide die lockere Stimmung genießen konnten. "Weiß ja nicht? Aber gut das du mich noch immer gut findest haha." Ich hörte dann ihrem ernst gemeinten Vorschlag aufmerksam zu und überlegte kurz bevor ich darauf antworten würde. "Das klingt mächtig. Kannst du Suiton Chakra eine so feste Form annehmen lassen? Immerhin muss der Biss auch entsprechend stark sein oder?" Dies waren meine eingehende Gedanken zu ihrem Vorschlag. Meine kleinen Übergriffe stießen bei Sameko ein wenig auf Unbehagen, nicht weil sie sich nicht traute, sondern viel eher weil sie keine Lust hatte Ärger zu bekommen. Doch ich kam hier mit einem Gegenargument, welches das Haimädchen aber mit Logik auszuhebeln vermochte. Hier zeigte sich einmal mehr der scharfe Verstand von Sameko. Sie mochte schamlos, wild und auch ein wenig naiv sein aber sie hatte einiges im Köpfchen. "Ja es war Nachts natürlich, aber der ganzen Technik mussten wir trotzdem ausweichen. Da ist es hier definitiv unauffälliger, da es auch laut ist." Ja beim einsteigen in den Pool mussten wir lautlos agieren. Hier waren so viele Leute, es war laut und so weit hinten wie wir saßen, zudem Blickgeschützt durch die Bank vor uns da wir an einem Platz für vier Personen hockten war es ziemlich unmöglich das man uns sehen würde. Was sie noch offenbarte brachte mich zum schmunzeln. "Du hast absolut recht eigentlich. Training in dieser Hinsicht haben wir einfach viel zu wenig." Meinte er und damit brachte sie mich auf die Idee das Ganze hier wirklich zusätzlich als eine Art Training zu sehen. "Wie lange ist es hier das wir wirklich als Shinobi etwas verdeckt unternehmen mussten? Daher ist alles was wir tun, auch für die Direktorin das beste Training oder nicht?" Fragte ich in ihre Richtung und es war nur logisch. Das ich meine Korruption wieder auf sie angewendet hatte war eine natürliche Sache, ich realisierte es nicht einmal groß. Es war mein eigener verdrehter und korrumpierter Geist der mich agieren lies. Das lebhafte Haimädchen wurde sogar noch ein wenig feuriger und entgegnete frech direkt auf meine angriffslustigen Worte. "Vielleicht? Muss ich dann mal herausfinden..." Kam es von mir knapp und ich lächelte ihr entgegen. Doch ein ernsteres Thema hielt Einzug, denn wir hatten ja vor in Sachen Technik uns etwas beizurbingen. Leider wussten weder Sameko noch ich wie lange das dauern würde bis wir hier etwas bewerkstelligen konnten. Mit dem Frühstück waren wir soweit auch fertig, doch ich nutzte die Nähe zu ihr um ihren Haischwanz anzufassen. Meine Hand fing an diesen zu streicheln. Jetzt wo ich ihn genauer so berührte fiel mir auch auf wie unterschiedlich dieser sich anfühlte je nachdem wie man steichelte. Ein spitzer Kommentar folgte der mich zum Schmunzeln brachte. "Hmm ich weiß nicht, hast auch andere interessante Körperteile. Missfällt dir die Berührung?" Das konnte ich nicht glauben, aber ich würde lieber nachfragen. Welche Körperteile ich meinte blieb jedoch offen fürs erste. Meine Andere Hand ging an einer anderen Körperstelle auf Tuchfühlung. "Wenn du willst." Kam es von mir nur direkt, als hätte ich kein Problem damit. Um sie herum war absolut Niemand , es war laut hier und auch viel zu trubelig um auf Einzelne zu achten. Der seufzende Laut der ihr über die Lippen kam war dann nocheinmal eine indirekte Bestätigung das meine Berührungen ihr gerade ganz gut gefielen. Um die Situation jedoch auch wieder ein wenig unschuldiger wirken zu lassen bot ich an das wir noch etwas trinken konnten. Doch Sameko verpackte noch eine weitere Aussage mit ihrer Bestellung. "Ich hol dir nen Kakao mit." Sagte ich ruhig und meine Hand löste sich von ihrem Schweif. Schnell ging ich zur Ausgabe, machte mir einen Kaffee und für Sameko noch einen Kaba. Dann ging es zurück zum Tisch und ich schob ihr diesen hin. "Hier." Sagte ich knapp und hockte mich wieder dicht neben sie. Ich trank meinen Kaffee mit zwei Händen. "Vielleicht könntest du ein Haimaul mit meiner Hilfe erschaffen? Dämonisches Chakra kann ich relativ leicht verformen, wenn du also mein Chakra bekommst und wir gemeinsam eine Kombinationstechnik machen?" Vielleicht würde ihr das dann auch helfen das sie selbst Suiton Chakra leichter verformen konnte? So war meine Idee zumindest. Eine meiner Hände wanderte dann wieder zu ihrem Schwanz, Der Ansatz den sie meinte zuvor war weit an ihrem unteren Rücken, direkt oberhalb ihres Hinterns. Ich fing an sie dort zu steicheln und meine Hand über diesen Bereich wandern zu lassen. "Wenn Itsuko mit dem Bogentraining fertig ist haben wir Alle eine Waffe auch die wir nutzen können. Deinen Speer kannst du sicher auch gut werfen, dann sollten wir vielleicht auch Jutsu Kombinationen mit unseren Waffen entwickeln. Dies könnte unsere Gegner nämlich stark verunsichern." Meine freie Hand legte ich kurz auf den Griff meines Cursed Gears. "Könntest du mir beibringen das ich ein wenig mit deinem Dreizack umgehen kann? Dann bringe ich dir ein bisschen den Schwertkampf bei." So zumindest meine Idee, während meine Hand von dem Ansatz ihres Schweifes etwas tiefer rutschte. Ich blickte mich um ob uns Jemand gerade im Blick hatte, selbst wenn war ja immer noch die andere Bank vor uns und der Tisch. Mein Gesicht ging näher zu ihrem und ich flüsterte. "Traust dich deine Shorts ein wenig runter zu ziehen?" Fragte ich angriffslustig und blickte dann wieder nach vorne. Die Korruption verblieb noch, aber ich aktivierte sie nicht erneut. Denn zu viel würde vielleicht dann dennoch in Gefahr bringen erwischt zu werden.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maat Anubis » Mo 15. Apr 2024, 18:40

Anubis hatte das besondere Glück, sich mit Florene unterhalten zu können. Es freute ihn, dass sie gut geschlafen hatte. Schlaf war nämlich wichtig, sowohl für die körperliche, als auch für die mentale Erholung. Das Gemüse war lecker und Anubis nahm sich vor, sich heute Mittag gesünder zu ernähren. “Ich kann deine Worte nur zurückgeben. Mir fällt es schwer mit anderen Leuten zu reden. Aber ich versuche mir Mühe zu geben.” Es entsprach tatsächlich der Wahrheit. Liz hatte es geschafft in ihm soweit das Selbstvertrauen zu stärken. Der Aeger hatte sich zu ihr gesetzt und es stellte sich heraus, dass sie den gleichen Kurs besuchen würden. Seine Miene hellte sich auf. “Das kann ich gerne tun, aber ich weiß nicht, ob es wirklich spannend ist. Ich kann es mir vorstellen, so wie diese Äre hier für mich spannend ist. Ich habe eine Idee. Ich erzähle dir aus meiner Ära und du erzählst mir aus deiner Ära.” Damit konnte der Aeger noch mehr von dieser Zeit erfahren. Ob Florene sich auch mit historischen Ereignissen auskannte? Das würde ihm sehr helfen. Die Blauhaarige sprach noch von ihrem anderen Kurs und Anubis legte seinen Kopf schief. “Du heilst und wirst dennoch einen Kurs besuchen, der sich mit dem Töten von Tieren beschäftigt. Es erscheint mir im Gegensatz zu stehen.” Weiter kam er nicht, denn es tauchten ein Haufen Menschen auf und es zog sich innerlich zusammen. Er wurde sofort nervös und schaute auf seine Hände. Es waren alles Personen, die sich am Turnier beteiligt hatten. Das Mädchen mit der Wolke, Mei, war die Erste, die das Wort an sie wandte. Um die Wahrheit zu sagen, hatte er schon das Gefühl, dass sie störte. Aber er wusste auch, dass er es so nicht sagen konnte, das wäre sehr unhöflich. Aus diesem Grund schwieg er und schüttelte bestätigend den Kopf. Anubis verbeugte sich höflich. “Ich hoffe, der Tag hat gut für euch begonnen.” Der Aeger stand auf. “Ich glaube, es ist besser, wenn ich wieder zu Liz gehe. Ich danke jedoch für das Angebot und wir sehen uns dann im Kurs Florene.” Mit einer letzten Verbeugung machte er sich auf den Weg zu Liz und Maiko. Zu seiner Überraschung war noch das kleine Mädchen dabei. Er setzte sich neben sie, knallrot im Gesicht und jenes versteckte er zwischen seinen Händen. Er wusste, dass er regelrecht vor der Situation weggerannt war. Doch wie sollte er nur damit umgehen?
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 15. Apr 2024, 21:33

Mei sagte nichts zu dem Gespräch zwischen Katsu und Mirai. Sie hatte dazu einfach nichts zu sagen. Auch sonst hielt sie sich mit weiteren Worten zurück, die noch in der Halle der Helden fielen. Lediglich die Frage von Mirai im Bezug auf den Kaffba beantwortete sie und auch die Rokkuberu wollte das Ganze ausprobieren und hatte selbst auch noch einen Tipp zum Süßen von Kaffee. Das klingt auch gut und irgendwie... gesund. sagte Mei in gewohnt neutral-depressiver Tonlage. Aber sie entschied für sich, dass sie das auch mal ausprobieren wollte. Auch für Mirai, wenn sie schon ihre "Erfindung" auch ausprobieren wollte.

Gemeinsam gingen sie dann zurück in die Cafeteria. Als Mei genauer schaute, konnte sie dann aber auch Ayaka noch sehen, die ihr zuvor nicht aufgefallen war, auf Grund der Menge an Personen, die hier waren. Sie war mit ihrem Teamkollegen da. Zaghaft winkte Mei Ayaka und Yan zu. Katsu wandte den Blick von Liz ab. Warum wusste Mei nicht. Es kam ihr eher untypisch vor, für Katsu, der sonst so auf die Familie pochte. Aber vielleicht war er mit seinen Gedanken auch gerade wo anders. Mirai bestätigte, dass es sich um Elizabeth und somit ihre Schwester handelte, die Mei gemeint hatte. Sie erreichten dann auch den Tisch von Florene und Mei fragte direkt, ob sie störte. Dies verneinte die Blauhaarige und auch Anubis nickte knapp. Natürlich konnte Mei dem Aeger nicht hinter die Stirn blicken und so nicht bemerken, dass er es eigentlich nicht so meinte. Zhongli schlug dann jedoch vor, ihre Gruppe zu trennen, wobei sie wohl alle schon bald los müssten. Der Aurion bot auch an, Getränke für alle zu holen. Katsu wollte nur einen Kaffee. Mei öffnete den Mund, um Zhongli ihre Hilfe zu bestätigen und mitzugehen. Doch Mirai kam ihr zuvor. Und so schloss Mei den Mund wieder und sagte dazu nichts weiter. Ich würde dann so einen Kaffee nehmen, wie Mirai ihn vorgeschlagen hatte. Mir Honig. sagte die Kuroki, ihn gewohnt neutral-depressiver Tonlage. Noch bevor sie sich setzen konnte, stand Anubis dann jedoch plötzlich auf und verabschiedete sich, mit einer nachfolgenden Verbeugung. Mei hob zum Abschied leicht die Hand und sah ihm noch kurz nach. Nun habe ich ihn doch vertrieben... murmelte sie mehr zu sich als zu den anderen, als Anubis aber auch schon außer hörreichweite war. Sie seufzte und setzte sich an den Tisch, Florene gegenüber, die zuvor von Katsu gefragt worden war, ob für sie alles erfolgreich gelaufen war. Dadurch schwieg Mei und würde einfach nur zuhören.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Di 16. Apr 2024, 22:30

Zu ihren Worten sagte Yan nochmal etwas, zwar hätte er auch ein Ass im Ärmel gehabt aber hätte dies ihm wohl nichts gebracht. Gestand der Okumura sich dies ein, genauso, dass er gegen die Geschwindigkeit von ihr und Katsu keine Chance hatte und sich da was einfallen lassen müsste. "Geschwindigkeit kontert man ebenfalls mit Geschwindigkeit oder absoluter Defensive. Oder man kann sie irgendwie ausschalten." meinte die Kamizuru dann dazu analysierend und erklärend was man anwenden könnte. Und Ayaka würde selbst auch daran arbeiten Wege zu finden, vorallem das man sie auch nicht stoppen könnte bzw. das nicht so einfach wäre. Weiter ging es dann auch über die Thematik Pfeilerkinder, die Lilahaarige erklärte den Ameisenfreund was es damit auf sich hatte, die Geschichte etwas mehr, wobei Tama dann auch etwas sagte, ihre Gedanken laut aussprach und das wohl auch von Yan kam. Er funkelte seine tierische Freundin nämlich etwas böse an und versuchte sich dann zu erklären. "Ich versteh das. So einige oder viele können das nicht so einfach verstehen, weil das sehr groß klingt alles. Gruselig? Unheimlich? durchaus möglich ja, kann man so sagen." Ayaka war nicht böse oder sowas wegen des Ausdrucks, lächelte der Ameise auch knapp entgegen und Yan. Man würde aber auch merken, dass die Kamizuru damit viel lockerer umging, was aber auch daran lag das sie eben mitten drin davon ja enstanden is, dann geboren und aufgewachsen im Anschluss. Sie hatte die Geschichten gehört und für sie war es "normal" wenn man das so nennen konnte. Anschließend unterhielten sie sich noch etwas über die Nachteile von Boostanwendungen. "Du meinst wegen dem Erbe?" hakte Ayaka dann nach da Yan meinte es müsste toll sein eine Kamizuru zu sein und sie hatten sich ja über Bienen unterhalten bzw. Ayakas Bienen, welcher aber auch speziell waren.

Am Tisch kommentierte Yan ein wenig etwas scherzhaft, nannte es Bienenhunger weil Ayaka soviel auf dem Tablett hatte, was das Mädchen zum Schmunzeln brachte und Tama dann erneut etwas ausdplauderte was Yan wohl nicht wollte oder ihm peinlich war. Er verschluckte sich gar am Essen deswegen. "Aber das kannst du doch auch ruhig sagen wenn du das so siehst Yan. Danke." meinte Ayaka dann dazu und lächelte kurz. Ehrlich zu sein war Ayaka wichtig und naja der Okumura war ihm das peinlich? Oder war es Ayakas Art? "Ich schätze Ehrlichkeit sehr." fügte sie dann noch hinzu. Ds war eine Anmerkung von ihr auch wenn es vielleicht wieder etwas sachlich von ihr rüberkam. Sie meinte es aber auch so, dass sie es schätzte, wichtig war. Gelogen hatte Yan hier so ja nicht, nahm sie ihm das ja auch nicht übel hatte sich gar bedankt. Unterhielten sie sich dann auch über die anderen Geschwister welche Yan alle zum Kampf herausfordern wollte um sich zu steigern, zu sehen wie er gegen sie ankam. Ein schwieriges Unterfangen, was Ayaka ihm auch direkt erklärte und kamen sie dann auf Elizabeth zusprechen welche anwesend war ein paar Tische weiter. Diese kam dann auch auf die Gruppe zu, da Liz gehört hatte was Yan gesagt hatte mit ihren Hybridohren und sprach den Okumura darauf auch an und grüßte ihre Schwester welche zurückgrüßte. Der Rothaarige verbeugte sich dann, entschuldigte sich, stellte sich und Tama vor die ebenfalls kurz grüßte und Liz freute sich sie kennenzulernen fand Tama wohl auch ganz toll. Ayaka lächelte einfach wo sie ihre Schwester so sah. "Das sollte passen ja. Ich habe heute einen Medizinkurs und danach auch Zeit. Und ja komm dann einfach zu unserer Wohnung. Die Sachen habe ich alle da. Ich freu mich schon Schwester." kam es von der Kamizuru auf Liz Worte ihr gegenüber und merkte man auch die Freude in ihrer Stimme, lächelte das Mädchen auch. Anschließend wollte die Weißhaarige auch wieder gehen, aber hielt Yan sie dann auf und Ayaka legte leicht den Kopf schief und hob eine Augenbraue als er ihre Schwester fragte ob sie heute Abend ausgehen wollte. Was war das denn jetzt? Er hatte doch Yumi. Oder was hatten die beiden da geklärt gestern noch? Die Kamizuru grübelte kurz und beobachtete dann Liz Verhalten und Reaktion, was sie zu ihm sagte. Davon wirkte so einiges nicht natürlich nein, da kam ihre nicht-menschliche Seite wohl durch, was aber auch ihre Natur wo war. Erklärte sie dem Rothaarigen aber auch direkt, dass sie bereits zu wem gehörte und er wenn stärker werden musste und ging dann zurück zu Maiko. Ayaka schaute zu Yan, dann kurz zu Tama. Wusste die Ameise bescheid? Dann wieder zu Yan der sich auch zurücksetzte an den Tisch und kurz was murmelte.
"Ehm was bitte war das gerade? Mit meiner Schwester ausgehen? Seid Yumi und du nicht zusammen? Ihr wolltet da doch was klären. Wobei da wollte ich auch noch mit dir reden. Das gestern, wieso hat eure Verabredung nicht funktioniert und du warst dann mit ehh dem Lehrer Meigetsu unterwegs?" Kam es dann von Ayaka fragend und etwas ernster. Sie würde da auch nicht so einfach locker lassen, weil ihr da so ein paar Dinge suspekt waren und jetzt die Anmache gegenüber ihrer Schwester. Und Liz hatte jemanden? Hatte sie das nur so gesagt weil sie keine Lust hatte? Nun eine Abfuhr hatte er ja bekommen. Moment, wen konnte sie sonst meinen? Den Einzigen so wo Ayaka gesehen hatte das Liz mit diesem zusammen unterwegs gewesen war, das war Mamoru, ja auch nach dem Trainingskampf letztens. War das also so? Nun da würde die Kamizuru sich nicht einmischen, also sie hatte nichts dagegen, wieso sollte sie? Wenn die anderen beiden das so wollten dann war das so. Gut sie waren Geschwister aber wenn man die Familienumstände der Pfeilerkinder sich anschaute, dann war das nun nicht unbedingt seltsam. Naja dazu konnte Ayaka Liz ja später befragen wenn sie da war wegen des Portraits.
Etwas später ging es auch mit einem anderen Thema weiter, wobei Ayaka allen Anwesenden die ihr zuwanken und wo sie das sah auch zurückwank und ihnen zulächelte. Ihren Geschwistern, Mirai, Katsu und Zhongli die kamen, auch zusammen mit Mei waren die auch wank wenn auch etwas zaghaft. Maiko hatte sie auch gewunken. Gegen Katsu zu bestehen war nicht einfach und Ayaka hatte hier eine Antwort, halt was sie tun würde an seiner Stelle, also der von Yan. Danach hatte ihr Kamerad ja gefragt. Für Yan wie er selbst erkannte blieben nur zwei Optionen quasi, wobei Ayaka zuvor auf den Weg hier her ja noch etwas genannt hatte. "Nicht treffen lassen oder mental stark genug sein. "Tu das ruhig" meinte sie dann auch auf seine Worte Zhongli vielleicht gleich mal anzusprechen. "Hast du Meigetsu auch herausgefordert? Aber viele Duelle sind gut für dich, denke ich. Du wirkst so auf mich, dass dir das hilft." kommentierte die Kamizuru dann und konnte man das schon als Kompliment irgendwo auffassen. Praktischer Lerner eben. Ayaka dachte dann auch selbst nach. Wenn sie ihre Form verbessern wollte brauchte sie auch jemanden der gegen sie standhalten konnte. Bei Yan...nunja sie hatten zuvor ja gesehen wie das ablief und da hatte Ayaka noch nichtmal hochgefahren. Sicher könnte er versuchen seine Rüstung weiter hochzupuschen aber die Kamizuru wusste das es genauso enden täte wie vorhin, vorallem wenn sie noch mehr hochpuschte. Vielleicht ihre Brüder fragen? Später, sie hatten ja auch Kurse, sonst heute Abend. Oder Liz später wenn sie sich trafen ja. Oder ihre Tante fragen? Etwas mehr Zeit mit ihr so verbringen? Auch eine Möglichkeit.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 612
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Setsu » Di 16. Apr 2024, 23:08

Postgruppe: 「Höflicher geht's nicht」 (Team 14)

Der Saluja bot seiner Teamkameradin an, dass er mit ihr gemeinsam trainieren könne - er zeigte sich wirklich von seiner besten Seite. Dann bracht er auch noch einen guten Vorschlag ein - vielleicht könnte jemand aus der Forschungs- und Medizinabteilung ihm ein wenig helfen. Der Blauhaarige lächelte freundlich und nickte: 「Der Vorschlag ist sehr gut - aber auch daran habe ich schon gedacht und mit Shin-sensai darüber gesprochen. Aber - auch wenn er mir leider nicht helfen konnte, war er so freundlich und wollte weiter für mich recherchieren.」 Der Saluja schwärmte regelrecht über die Rokkuberru - dass er sie besser kannte, da sie die Feenkönigin war und der Prinz eine heilige Waffe trug, war ihm jedoch nicht bekannt.

Das Essen des Trios kam auch schnell an - und leider hatte Nia's Tee offensichtlich ein Problem, denn dieser schmeckte nicht etwa süß so wie die Hikari sondern war salzig! Während Setsu ihr pragmatisch aber höflich sein eigenes Getränk anbot, war es Alibaba - mit einer Höflichkeit die einem Prinzen mehr als gebührte - der ihr anbot das Getränk umzutauschen. Und nachdem er dies erledigt hatte, würde sich das Thema abermals wechseln - dieses Mal zum Einkaufen. Die Hikari bot - natürlich selbstlos wie sie war - ihren beiden Teamkollegen an diese bei einer Shoppingtour zu unterstützen. Abermals wechselte das Thema - und dieses Mal war es der Senju der einen einfachen Vorschlag brachte. Denn er würde mit seinen beiden Teamkollegen gerne ein kleines Sparring abhalten, damit sie ihre Fähigkeiten besser einschätzen konnten, und wussten wie sie kämpften. Bei Nia hatte Setsu dies ja schon gesehen - ihre Lichtkünste waren wortwörtlich blendend, und gegen diese zu kämpfen war wirklich nicht einfach. Der Kampf hätte genauso gut für die Hikari ausgehen können.

Eine Blondine betrat die Cafeteria und riss mit ihrer überschwänglichen Begrüßung die Aufmerksamkeit der halben Cafeteria auf sich - und abermals zeigte Alibaba, dass er als Prinz eine Höflichkeit besaß, welche wahrlich beneidenswert war. Nia fragte ob der Saluja das Mädchen kenne und dieser verneinte - aber da sie alle so höflich begrüßt hätte, habe er sie ebenfalls begrüßen wollen. Doch das Thema ging nun weiter, in die Richtung des Sparrings zwischen den Dreien - und seine beiden Teammitglieder waren offenbar Feuer und Flamme dafür! Ein leichtes Lächeln schlich sich auf Setsus Lippen. Seine Teamkollegen so motiviert zu sehen war natürlich auch für den Senju ein Ansporn! Alibaba sprach noch, dass er allezeit bereit sei - doch weder Nia noch Setsu kamen dazu ihm groß zu antworten, denn ein großer Mann mit gebräunter Haut trat an ihren Tisch. Überaus höflich entschuldigte er sich für die Störung - und fragte den Senju ob er Setsu sei. 「Ihr stört nicht - aber ja, ich bin Setsu Senju. Was verschafft mir die Ehre, Caduceus-sensai?」, fragte der junge Senju mit einem höflichen Kopfnicken. Der Caduceus erklärte, dass er Setsu in den Naturchakra-Kurs einladen wollen würde. Die Augen des Senju weiteten sich, und er blickte den Aeger kurz ungläubig an. 「Ich- Nein, es passt ausgezeichnet. Habt vielen Dank, dass ihr mich in den Kurs aufgenommen habt.」 Der junge Senju würde während er sprach aufstehen und sich vor dem Aeger verbeugen. Thoth würde nun das Trio schon wieder verlassen - mit der Aussage, dass er den Kurs noch vorbereiten müsse. Nia, welche ebenfalls aufgestanden war um sich zu verneigen ergriff nun seine Hand und lächelte ihn kurz an. Sie sprach, dass sie sich freue, dass er jemanden habe, der ihm mit seinem Problem helfen könne. Ein breites Lächeln machte sich auf Setsus Lippen breit, bevor er vorsichtig die Hand ergriff, mit der sie seine hielt und diese leicht drückte. 「Ich freue mich auch - ich bin aber ehrlich gesagt ein wenig sprachlos, und überrascht, dass nun alles so schnell geht.」 Er ließ ihre Hand los, und seine Teamkollegin sprach nun zu Alibaba, ob es bedeuten würde, dass sie ihr Sparring nun wohl verschieben müssten. Oder wie sie damit fortfahren wollten - für Nia wäre es OK wenn sie das Sparring auch zu zweit abhalten würden. Der Senju blickte kurz zur Hikari und dann zu Alibaba und würde dann kurz das Wort ergreifen.
「Es würde mich freuen, wenn ihr wenigstens zu zweit sparren könntet - auch wenn ich leider nicht mitmachen kann. Wobei der Grund ja durchaus erfreulich ist.」 Der junge Senju lächelte sie kurz an und würde dann noch auf die Antwort von Alibaba warten. Ungeachtet dessen was Nia und Alibaba nun vorhatten - er würde sich leider aber auch zum Glück auf das Sparring verzichten. Er würde sich schon vorzeitig von seinen Teamkameraden trennen - und sich natürlich bei ihnen verabschieden. 「Ich werde mich aber leider vorzeitig von euch verabschieden müssen - ich möchte nicht zu spät zum Kurs von Caduceus-sensai kommen.」 Der junge Senju verneigte sich vor beiden Teammitgliedern. 「Danke nochmals für das Angebot zum gemeinsamen Frühstück, Alibaba. Ich werde mich nach meinem Kurs bei euch melden.」 Nachdem er sich von seinen Teammitgliedern verabschiedet hatte würde er sein Tablett nehmen und es zur Station bringen - und sich dann auf den Weg in die Klassenräume zu seinem Kurs machen - natürlich nur falls Nia und Alibaba ihn nicht aufhielten.

TBC: Klassenräume ?
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Florene » Do 18. Apr 2024, 16:53

Postgruppe: Florene + Anubis + Mei + Katsu + Mirai + Zhongli

Gerade noch war sie in einem Gespräch mit Anubis gewesen, sie hatten über den bisherigen Morgen, die letzte Nacht aber auch über ihre Kurse gesprochen. Natürlich hatten sie auch andere Themen über die sie sprachen, sodass Florene sich auch freute, wenn er ihr über seine Ära erzählen würde. „Natürlich, sehr gerne.. bei geeigneter Zeit können wir uns da sehr gerne austauschen.“, schlug sie dann vor und schmunzelte. Anubis sprach dann aber etwas an, was sehr berechtigt war von ihm. „Richtig.. es ist ein Widerspruch. Allerdings finde ich, dass es sicherlich von Nöten sein könnte zu wissen, wie man Tiere erlegt und vereinzelt Teile zum Heilen nutzen kann..“, erklärte sie ihm dann ihren Hintergedanken dabei.

Doch danach kamen dann auch Mei, Katsu, Zhongli und Mirai dazu, sodass sie die anderen natürlich auch begrüßte und sich tierisch darüber freute alle wieder zu sehen. Sie schmunzelte etwas und als Katsu dazu kam, fragte dieser auch nach dem Erfolg ihres gestrigen Abends. „Oh ja.. ich hab in der Apotheke alles bekommen was ich gebraucht habe. Aber auch in der Drogerie und konnte noch das ein oder andere an Informationen aufnehmen, die mich sicherlich noch in Zukunft weiter bringen werden. Und wie war euer Abend noch so?“, fragte sie in die Dreierrunde der Übernachtungsfeier und schmunzelte, weil Zhongli auch zum Morgen grüßte. Flo wank dann aber auch ab auf die Frage nach Getränken, da sie ja auch noch etwas von ihrem Kaffba hatte.

Mirai begrüßte ebenfalls in die Runde, woraufhin Florene auch einen guten Morgen wünschte. Natürlich wurde es jetzt hier auch sehr viel voller, woraufhin sich Zhongli abkapseln wollte, aber auch Mirai wohl mitgehen wollte. Florene dachte an Anubis, der vorhin gesagt hatte, dass es ihm schwer fiel mit anderen Leuten zu reden und machte sich natürlich direkt Gedanken darüber. Hatte sie ihm nun damit etwas schlechtes getan, dass sie alle an den Tisch indirekt mit eingeladen hatte? Sie biss sich innerlich auf die Wange und wollte sich irgendwie bei ihm direkt entschuldigen. Da Anubis dann aber auch so schnell flüchtete, fühlte sie sich schlecht ihm gegenüber, darüber würde sie nachher nochmal mit ihm reden. „Ja.. wir sehen uns nachher.. tut mir leid..“, flüsterte sie die letzten Worte hinter ihm her und seufzte ein wenig in sich hinein.

Mei fühlte sich wohl auch schlecht, sodass Florene sie ansah. „Ich glaube nicht, dass du der Grund warst.. ich denke eher, es war weil auf einmal so viele auf einmal hier waren.. Er sagte eben etwas, worüber ich vielleicht vorher mal nachdenken hätte sollen… ist wohl eher meine Schuld. Ich rede nachher nochmal mit ihm..“, sagte sie ihr dann und lächelte Mei aufmunternd zu. Natürlich wartete sie auch auf die Antworten von Katsu, wie für ihn und auch für Zhongli der Abend gelaufen war und schmunzelte dann etwas. „Nachdem ich gestern alles soweit erledigt hatte und mein Gespräch mit dem Sensei vorbei war, bin ich aber auch eigentlich direct eingeschlafen, weil meine Kopfschmerzen danach auch wieder kamen..“, meinte sie dann und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 177
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Katsu Uzumaki » Do 18. Apr 2024, 19:58

~Kurse~

In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

Schnell waren sie in der Cafeteria eine ziemlich riesige Gruppe versammelt um den Tisch von zwei Leuten. Florene und der Aeger Anubis. Unser Erbe der Natur bemerkte schnell aufgrund seiner Spürfertigkeit das es Anubis wohl zu viel werden würde wesshalb er direkt zur Essensausgabe wollte um sich selbst aus der Situation etwas herauszunehmen. Mirai wollte ihn begleiten und so nickte Zhongli seiner Schwester freundlich zu. "Das ist sehr nett von dir." Meinte er knapp. Jeder der Anwesenden konnte noch bei den Zwei etwas bestellen und sie würden es besorgen. Mei folgte dem Vorschlag von Mirai und würde gerne einen Kaffee mit Honig wollen. "Dann schließe ich mich dem doch einfach mal an." Ergänzte der Uzumaki und lächelte etwas in Richtung Mei. Diese fühlte sich direkt schlecht weil der Aeger aufbrechen wollte. Florene wusste jedoch direkt ihr die Sorgen zu nehmen, jedenfalls versuchte sie dies. Dabei suchte sie jedoch die Schuld bei sich. Katsu verdrehte leicht die Augen. "Macht ihr nun einen Wettkampf wer schuld hat? Der Kerl mag den Trubel vielleicht einfach nicht?" Dies könnte wohl Zhongli bestätigen, aber der war gerade unterwegs mit Mirai. Plötzlich kam Katsu mit seinem Gesicht näher an das von Florene heran und legte ihr seine Hand auf die Stirn. "Kopfschmerzen schon wieder? Du solltest dich von meiner Ma untersuchen lassen mal." Natürlich hatte er absolut keine medizinischen Kentnisse es war also viel mehr eine symbolische Geste, denn Fieber kannte er und das man da warm wurde. Außerdem war er der Meinung das Senjougahara als beste Medic überhaupt etwas finden würde, sollte Florene von irgendetwas belastet sein. "Ich weiß du bist selbst eine Medic, aber es gibt so viel Kram." Meinte er noch und ein wenig Sorge trug der junge Mann in der Stimme. Seine Aufdringlichkeit hatte in keinster Weise abgenommen. "Hat dir das Gespräch mit diesem Lehrer denn zumindest was gebracht?" Fragte er interessiert. Unterdessen hatten der Aurion und die Rokkuberu die Essensausgabe erreicht. Dort kam dem Mädchen eine Frage an ihren Bruder über die Lippen. "Nun besondere Geschmäcker haben sie nicht hier, es ist eine relativ bescheidene Auswahl. Ich würde einen Matcha empfehlen. Eine gute Wahl für einen erfolgreichen Start in den Morgen." Sagte er zufrieden mit seiner Auswahl. Er selbst würde diesen ebenfalls auswählen, dann noch zwei Kaffee mit Honig für Mei und Katsu. Mirai half sicher, so konnten sie mit zwei Tabletts gut die Sachen für Alle mitnehmen. Genauso würde er ein paar Yakitori für Alle mitnehmen. Diese konnte man einfach aus der Hand essen. Auch wenn Niemand Essen bestellt hatte wollte er dennoch einfach etwas dabei haben. Die Anderen hätten wohl unterdessen Alle platz genommen. Katsu hatte sich direkt neben die Kuroki platziert. "Mirai und ich müssen auch bald los, euer Naturchakra Kurs fängt doch auch bald an oder?" Fragte der Schwarzhaarige in Richtung Mei. Gerade in diesem Moment würden dann wohl auch die anderen beiden Geschwister zurückkehren. "Oh ein Festmahl hm?" Meinte der Uzumaki grinsend, da Zhongli doch etwas zu Essen dabei hatte. Anhand der Portionsgröße wohl für Alle. Zumindest vermutete Katsu dies. "Hier eure Kaffees." Sagte der Erbe der Natur freundlich und übergab das schwarze flüssige Glück in Richtung der beiden Anderen. Die Aufmerksamkeit von Katsu lag unterdessen auf seiner anderen Schwester, denn unweit von ihrem Tisch spielte sich gerade eine Szene ab. Yan unterhielt sich mit Liz, ehe die Weißhaarige elleganz und aufreizend wieder von dannen zog. Kurz hatte sich der Körper des Uzumakis angespannt und er war absolut gewillt sein Versprechen an Mamoru zu halten, mit Gewalt falls nötig. Zhongli spürte viel und war verwirrt über die Gefühlswelt seines Halbbruders. "Katsu ist alles Inordnung?" Dieser blickte den Aurion verwirrt an erst, verstand dann aber das er wohl so einiges gerade spüren könnte. "Ja es ist alles klar, mir ist nur aufgefallen das ich noch nicht wirklich mit Elizabeth gesprochen habe und das ich dies nachholen muss." Katsu würde nichts über den Deal mit Mamoru verraten es sei denn dieser wollte es. Zhongli legte kurz den Kopf schief und lächelte dann. "Dann bin ich beruhigt." Sagte er und Katsu nickte ihm zu während er sich einen Schluck des Kaffees genehmigte. "Schmeckt nicht übel mit Honig Mirai." Sprach er ruhig und grinste dann. "Aber mit Kamizuru Honig bestimmt noch besser." Hing er noch hinten an. Einen solchen hatte Mirai ja bei Ihnen Zuhause bekommen können. Dann ging ein Piep Ton von Zhonglis Terminal aus. "Unser Kurs fängt gleich an, ich habe mir einen Timer gestellt vorhin." Sagte er relativ neutral gesprochen. "Dann sollten wir uns auch beeilen Mirai, unser Ding war etwa zur selben Zeit." Sagte er noch. Das bedeutete die Gruppe würde sich wohl jetzt aufteilen. Katsu stand auf und trank seinen Kaffee aus. Er legte Mei seine Hand auf die Schulter und kam dann mit seinem Gesicht näher an ihre Wange heran. "Viel Erfolg wir sehen uns heute Abend." Es sah für eine Sekunde so aus als wollte er ihr einen Kuss auf die Wange geben, doch aufgrund ihres Gespräches musste sie so etwas ausdrücklich wollen. Doch im selben Atemzug hatte er ihr versichert weiterhin gewohnt aufdrinlich zu sein. Zhongli lächelte. "Euch auch viel Erfolg." Dann würde er mit Mei gemeinsam aufbrechen.


Katsu TBC: Klassenzimmer A3
Zhongli TBC: Klassenzimmer B4
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 18. Apr 2024, 21:02

Yu´s Worte, dass sie den Rest nicht brauchten, vorallem die welche schlecht über sie redeten ließ Sameko unkommentiert. Weil naja stimmte ja schon, wer sich negativ über sie äußerte was sollten sie mit denen zutun haben wollen? Aber auf die Sache mit dem "Problem" was sie frech gegenüber ihm geäußert hatte da sagte sie nach seinen Worten wieder etwas. "Ahja, je nach Position also. Dann isses also mal ein Problem und mal nicht? Verstehe shasha" meinte sie dazu und grinste auch kurz. Sameko konnte sich denken was bzw. wie er das gemeint hatte. "Klar wenn dem nicht so wär würd ich das auch direkt sagen Gura!" kommentierte sie dann noch weiter wegen seiner gespielten Show ob sie ihn noch mochte. Hatte Sameko dann auch eine coole Idee für eine Technik wo Yuichiro sich dann auch zu einschaltete und nachhakte. War das dann wieder etwas ernster. "Also ich weiß das hochrangige Suiton-Techniken das können. Da muss ich wohl noch üben für aber dann wirds mein Jutsu! shashasha. Und ja der Biss muss dann ordentlich sein. Will ja kein nomnomnom tut gar nicht weh Shit haben ne." erklärte das Haimädchen dann noch auf ihre Art und Weise. Hörte sich sicherlich lustig an was sie meinte, wäre es aber auch verständlich, dass damit schwache Bisse gemeint wären, so als würde man wem ohne Abdruck leicht mit den Zähnen berühren. Aber ja für die Technik musste Sameko noch üben. Aber der Einfall war gut.
Ein wenig Unbehagen machte sich auch bei Sameko dann breit, einfach weil ihr hier zuviele Leute so waren wenn Yu da nun anfangen wollte etwas auf Tuchfühlung zu gehen oder mehr. Sie hatte nichts gegen Berührungen so, passte alles, hatte sie ja auch gesagt aber hatte sie kein Bock Ärger zu kriegen wenn sie erwischt wurden und dann durften sie nich an Kursen teilnehmen oder sowas. Das wäre mega dreckig und lame. Yuichiro kam mit einem Argument, was auch schlüssig war aber Sameko konterte schlau wie sie war zurück ohne es ja böse zu meinen oder so. "Stimmt schon wo ja shasha. Und Ausweichen also....unbemerkt, so auf Spion shasha" kam es von ihr dann dazu, kicherte sie auch kurz und summte dann leicht eine Melodie die passen konnte, von wegen so Richtung Agentenaktion "Dede dede dede dede dede dede.... dididu dididu...." . und hörte dann auch seinen weiteren Worten zu bezüglich Training, was sie so noch nicht gehabt hatten. Wann war das letzte Mal so Schleichtraining etc.? Sameko überlegte auch kurz und meinte dann: "Ja stimmt, das ne gute Frage wann das war. Aber ja wenn uns keiner dabei bemerkt wäre das schon gutes Training shasha" und nickte kurz. Sie grinste auch wieder ein wenig frech. Der Gedanke reizte sie schon ein wenig und ja er hatte ja Recht das sie hier so in der Ecke und der Sitzbank eigentlich keiner sehen durfte und selbst wenn ja was wäre dann? Wen würden sie damit ärgern oder schaden? Niemanden, also wäre das doch kein Problem oder? Sameko jedenfalls wurde auch wieder etwas aufgeweckter, nichts anhnend von was sie da wieder getroffen wurde, was schleichend sie wo hintrieb. "Ahja herausfinden also will der Yu-chan das Gura!" meinte sie dann gespielt leicht etwas empört, kicherte sie dann aber wieder und nach dem Technikthema ging es dann noch etwas weiter was Berührungen anging. Nunja die Streicheleinheit ihres Haischweifes gefiel dem Mädchen sichtlich und hatte sie da auch ein freches Kommentar was sie an den Jungen richtete. Sameko ließ ihrer Art einfach freien lauf, wobei hier wohl auch die Korruption etwas mitspielte und das Ganze mehr anfachte. "Nein ich mag das. Dürfen so auch nur du und Itsuko!" meinte das Mädchen dann auch noch etwas bestimmend aber entsprach das so auch wo der Wahrheit. Mal kurz so gucken anfassen ob der Schweif echt war ja das war okay für Sameko aber so streicheln richtig usw. ne das fühlte sie irgendwie schon das das nur bestimmte Leute durften denen sie vertraute und nachdem was sie Drei hinter sich hatten war das auch okay. Kurz ging Yuichiro dann auch nochmal zur Ausgabe und besorgte nochmal Getränke. "Danke" meinte sie dann auch wo er wiederkam und ihr den Kakao rüberschob. Setzte er sich auch wieder dicht an sie heran. "Hmm möglich. Müssten wa ausprobieren shasha. Dämonenhaibeissangriff shashashasha!" wegen seiner Idee eine Kombinationstechnik zu entwickeln, welche es Sameko vielleicht auch ermöglichte die Verformung einfacher hinzubekommen. Und ging der Junge dann auch wieder mehr auf Tuchfühlung, auf die Worte von Sameko ein, dass er ihr ruhig bis an den Schwanzansatz gehen konnte wenn er wollte. Ein wenig kribbelte sie es aber schon, aber seine Hände fühlten sich auch nicht mehr unbedingt kalt an wie zuvor. Sameko seufzte auch ein wenig, weil ihr das wo gefiel und wackelte ihr Haischwanz auch etwas. "Ja das klingt nach einer guten Idee Gura. Und du willst Dreizacktraining? Okay shasha und Schwerttraining klingt auch cool. Macht auch Sinn ja, können wir die Waffen im Kampf auch hin und her leihen usw. Damit rechnet bestimmt keiner!" meinte das Haimädchen dann auf seinen Vorschlag und fand die Idee auch gut. "Ninjashark! Ne wadde das bin ich ja schon.... Samuraishark! Genau shashashasha" wegen der Schwertkampfsache. Sie lachte, war amüsiert aber verstand durchaus die Ernsthaftigkeit hinte rdem Ganzen und nahm das nicht auf die leichte Schulter. Hatte das Mädchen auch ehrliches Interesse daran. Aber damit war auch durch, dass sie Yuichiro ein wenig den Kampf mit dem Dreizack beibringen täte und im Gegenzug bekam sie etwas Schwertkampf gelehrt. Ging seine Hand dann von ihrem Ansatz auch etwas tiefer und Sameko schreckte leicht auf, weil das nun doch etwas plötzlicher kam. Sie wurde auch leicht rot im Gesicht und kam er ihr dann auch näher. Es kribbelte in ihrem ganzen Körper, ihr wurde wärmer. "Eh klar, kannst du auch machen bei mir wenn de willst." meinte sie dann ebenfalls lüstern und griff knapp mit einer Hand unter ihren Hoodie das sie ihre Shorts etwas lockerer machen konnte. In ihr stieg auch die Wärme weiter an weil das schon aufregend war. Sie wurden nicht bemerkt, war auch viel zu viel los drumherum, die Leute verstieft in Gesprächen und hier ja auch der Tisch usw. im Weg. Anschließend trank Sameko kurz einen Schluck von ihrem Kakao und ging dann mit ihrer Hand Richtung seinem Bein, außen an der Hose, die Innseneite des Oberschenkels, schaute ihn dabei aber nicht an. "Wie du mir so ich dir, oder ist dir das zuviel Yu-chan?" kam sie dann doch, grinste ihm frech entgegen und bewegte ihre Hand weiter in die Mitte also genau zwischen seine Beine zu seinem Schritt, Hosenbund und drückte das Patschehändchen da etwas drauf. Na wie reagierte er nun?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 170
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maiko Kamizuru » Do 18. Apr 2024, 21:21

Post mit Satoko

Es wird wohl nicht viele Männer geben, die so irre wären und mit jemanden wie Maiko das Bett teilen zu wollen, vor allem nicht, wenn sie als Abend oder Mittagessen enden würden, jeder normale Mensch würde das abartig finden, doch Liz war merkwürdig gefasst, wohl auch weil sie als Vampaia wohl ähnliches tat, wobei es vielleicht nicht so blutrünstig war wie bei der Kamizuru. „Nicht verstecken. Das würde ich dann auch nicht, aber es würde ärger mit meiner großen Schwester geben, schließlich würden die meisten Männer dabei sterben, nicht viele überleben oder meinem Hunger und Trieben stand halten. Sagen wir ich werde ziemlich animalisch und gehe dem verstärkt nach.“ sprach Maiko seltsam ruhig, vielleicht auch, weil es interessant war, das Liz das völlig normal aufnahm und nicht verschreckt war, was bei normalen Menschen verständlich war. „Das scheint so, auch wenn es nicht gleich ist, aber sich ähnelt. Wie zeigt es sich bei dir liebe Liz?“ schmunzelte dann Maiko und sah auch das Liz wohl dadurch wohl beruhrig war, vielleicht jemanden gefunden zu haben, der es ähnlich erging?
Dann ging es um den Yuu, der anscheinend nicht völlig verschwunden war. Er war ja einer der wenigen, der es so gesehen überlebt hatte, als Maiko in einem Ausnahmezustand war. „Meine Schwester hat kein Interesse mehr an Yuu?“ fragte die Kamizuru und grinste dann sehr erfreut. „Hmm das könnte die Sache schon anders machen.“ sprach sie und seufzte dann leicht vergnügt und lächelte dabei. Wenn dem so ist, wäre die jüngere Kamizuru natürlich sehr erfreut innerlich darüber. „Warum dankst du? Es ist doch normal oder nicht, Fragen zu stellen?“ hackte dann Maiko nach. Dann ging Liz zu ihrer Schwester hinüber, dabei wank Maiko Mirai und Ayaka zu und diese reagieren darauf auch, was die Lilahaarige erfreute.
Doch kurz bevor Liz und Anubis zurück kamen, setzte sich das blonde kleine Mädchen sich neben Maiko und aß ihr Frühstück, etwas war an ihr definitiv nicht normal, das war der jungen Kamizuru klar.
Anubis setzte sich neben Satoko, die gerade in ein Schokohörnchen biss, als auch Liz dazu kam und sich über den kleinen Gast wunderte, welche die Weißhaarige ansah und ihren Bissen herunterschluckte. „Ich bin Satoko, Satoko Yuuki.“ sprach sie so als wäre sie stolz darauf und sah dann Maiko an. „Nein keine Schülerin, bin in der Kampfeinheit.“ platzte es aus ihr heraus, was die Kamizuru sichtlich verwirrte. „Kampfeinheit?“ fragte sie nach. Jetzt wurde es wirklich merkwürdig. Das blonde Mädchen war doch eher im Alter eine Akademistin, machte sie sich einen merkwürdigen Spaß gerade oder was sollte das? Wobei das würde auch erklären, warum sie hier in der Cafeteria war. Maiko sah dann auch Liz an. Auch Satokos rote Augen sahen die Weißhaarigen an, auf ihre Frage. „Ja. Kratos meinte gestern zu mir, ich solle mehr auf die Leute zugehen.“ meinte sie, die Worte des Aurion waren ja noch in ihr und gerade die kleinste Schwester hatte am wenigsten Hemmungen und schien einfach dem nach zu gehen, was sie wollte. Dann sah sie zu Anubis. „Und wer seid ihr alles?“ fragte sie dann „Also ich bin Maiko Kamizuru, die kleine Schwester der Direktorin.“ sprach sie dann zu Satoko, welche dann überlegte. „Ahhh Sen Sen hmmm Direktorin.“ anscheinend konnte sie Senjougaharas Namen nicht aussprechen, naja böse meint sie es ja anscheinend nicht.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Noctiris
||
||
Beiträge: 106
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 11:16
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Noctiris
Nachname: Septre
Alter: 27
Größe: 1,50m
Gewicht: 55
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Noctiris » Do 18. Apr 2024, 21:37

CF: Zimmer 9 A [Noctiris]

Im Zimmer:
Noch bevor Megumi da war, stellte Noctiris fest, dass sie in Meigetsu einen möglichen Fuin Ansprechpartner gefunden hatte, der ihr bei ihrem Selbststudium helfen könnte. Natürlich erklärte er sich dazu auch direkt bereit, wobei alles andere die ehemalige Priesterin auch etwas verwundert hätte. Welchen anderen Lehrer meinst du denn? fragte Noctiris interessiert nach. Denn natürlich wollte sie dies wissen. Je mehr sie wusste, umso besser! Ihr Gespräch schritt weiter voran, sodass sie dann aber auch persönliche Vorlieben beim anderen Geschlecht zu sprechen kam. Wobei dies wohl ein Thema war, welches hauptsächlich den ehemaligen Mizukagen betraf, denn Noctiris war so etwas bisher immer verwehrt geblieben. Dabei kam sie dann aber auch auf Takeo zu sprechen, auch wenn sie seinen Namen nicht aussprach, so erwähnte sie dennoch, dass sie bisher mit einem Mann Essen gegangen war, der sich im Nachgang jedoch nicht mehr gemeldet hatte. Noctiris bereute nahezu, dass sie Zeit mit diesem Mann verbracht hatte, dass sie ihm ihre kostbare Zeit geschenkt hatte (!), obwohl sie währenddessen durchaus Spaß dabei gehabt hatte. Aber Noctiris war dafür wohl auch zu eingebildet, ob dies nicht persönlich zu nehmen. Dennoch wahrte sie seinen Namen und erwähnte diesen nicht. Meigetsu fällte auch schnell seine Meinung über den, für ihn unbekannten, Mann. Und seine Meinung zauberte der ehemaligen Hohepriesterin ein kurzes Schmunzeln auf die Lippen. Dennoch hatte Meigetsu noch weitere Fragen zu dem Ganzen, was sie ihm gerade erzählt hatte. Er wollte dies aber ebenfalls auf das gemeinsame Abendessen vertagen. Noctiris nickte. Das ist eine gute Idee. Wenn das so weiter geht fürchte ich, dass dies ein ziemlich langer Abend werden könnte. sagte sie ein wenig scherzend.
Kurz darauf kam auch Megumi, und sie konnten die Kleideranprobe machen. Wobei Meigetsu in der Zeit im Badezimmer der ehemaligen Hohepriesterin bleiben musste. Dabei kam Noctiris auch mit Megumi ins Gespräch die Fragen zu der "Unterwäsche" der Aegerin hatte. Diese Fragen beantwortete Noctiris dem Mädchen auch und sie verstand schnell. Zufrieden lächelte Noctiris und nickte. Genau, du hast es erfasst. Und wegen der Niederlage: Es ist gut, dass du dir nicht so viel daraus machst. Denn wie du selbst sagst, aus Niederlagen lernt man. Mehr, als aus Siegen. sagte Noctiris aufbauend und lächelnd. Meigetsu wurde dann wieder aus dem Badezimmer gelassen, er und Megumi sprachen noch über Hüte, dann verabschiedeten sie sich jedoch wieder. Die Lykantrophin wollte in ihre Wohnung zurück kehren und Meigetsu willigte ein, mit der Aegerin zu Frühstücken.

In der Cafeteria:
Gemeinsam begaben sich Noctiris und Meigetsu in Richtung zur Cafeteria. Auf dem Weg dorthin beantwortete der groß gewachsene Mann auch die Frage der doch eher kleinen Frau. Achso. Dann musst du zuvor sicherlich auch noch dein Schwert holen, oder? hakte sie nach, denn dieses hatte er ja nun nicht mit dabei. Sie betraten die Cantine, welche ziemlich voll war. Noctiris ließ kurz den Blick über die Anwesenden schweifen. Aber sie grüßte niemanden. Mit eleganten Schritten in ihren hohen Schuhen, welche bei jedem Schritt einen Ton von sich gaben, welcher jedoch leicht von dem Geraune und Gemurmel der zahlreichen Menschen im Saal verschluckt werden konnte, begab sich die Aegerin in Richtung Essenausgabe. Ich habe mich noch nicht entschieden. war die erste Antwort, welche sie Meigetsu auf seine Frage hin gab. So richtig aegisches Essen gibt es hier nicht. Wenige Sachen, die ähnlich sind. Aber Thoth kocht regelmäßig für mich aegisches Essen, dadurch komme ich immer mal wieder in den Genuss des herrlichen Essens. Er ist auch ein ganz passabler Koch. erzählte Noctiris und würde sich dann einen grünen Tee machen, ebenso würde sie sich verschiedene Sorten Obst auf den Teller legen, aber auch Brot und Marmelade. Auf Fleisch hatte sie jetzt gerade keine so große Lust. Sie würde auch warten bis Meigetsu sein Essen zusammen hatte, und mit ihm dann einen freien Tisch ansteuern. Neugierig würde sie aber dennoch auf seinen Teller linsen um zu sehen, was er sich wohl genommen hätte.
Bild

Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 239
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 19. Apr 2024, 13:37

~Shinobi Ausbildung~

Als wir uns so darüber unterhielten zueinander irgendwo zu stehen wurde mir nur noch mehr klar wie sehr ich eigentlich die sozialen Struktur der Welt verachtete. Ich ging einst davon aus das ich selbst mich auch nie wieder irgendwie emotional binden würde. Doch mit Itsuko und Sameko sah das Ganze nun anders aus. Sameko lies meine letzte Äußerung unkommentiert, doch sie stimmte mir grundsätzlich zu. Der Witz an unseren Gespräch kehrte wieder zurück nach diesem ersten Thema und die Sache mit dem "Problem" verstand das scharfsinnige Haimädchen natürlich. Sie stieg grinsend mit ein. "Absolut, kommt also immer drauf an." Entgegnete ich amüsiert über dieses eindeutig zweideutige Thema und war froh um ihre nächsten Worte. Klar waren sie aus Spaß heraus geboren, doch sie zeigten auch das man sich deutlich auf Sameko verlassen konnte, sie würde einem kein Messer in den Rücken rammen sondern direkt sagen wenn sie etwas störte. Aufrichtigkeit von ihr die ich einfach zu schätzen wusste in diesem Augenblick. Unser Wortwechsel brachte die Hoshigaki jedoch auf eine Jutsu Idee und einige Fragen keimten sofort in meinem Verstand. Sameko antwortete und somit gab es wohl eine gewisse Hürde die sie überwinden musste um eine solche Technik nutzen zu können. Lachen musste ich bei ihrem nomnomnom Geräusch. Das sah einfach unheimlich lustig aus. Im weiteren Verlauf stieß das Haimädchen auf eine innere Hürde bezüglich der Annäherungen, jedoch war das Ganze schnell geklärt. Unter dem Deckmantel des Trainings nämlich! Immerhin hatten sie zumindest in Iwa und hier eigentlich auch noch nicht sich mit einer solchen Thematik beschäftigt. "Richtig und das ist bei dem was wir für Senjougahara tun umso hilfreicher." Meinte er knapp dazu. Sameko wirkte belustigt vom Thema und summte eine Melodie die mich zu grinsen brachte. "Agentin Sameko hm?" Meinte ich und lachte etwas. "Ja dann sollten wir alles weitere zusätzlich als Training ansehen oder nicht?" Kam es von mir relativ trocken aber mit zweideutigem Unterton in der Stimme. Unsere Position war bereits vorteilhaft und genauso würde man es doch auch draußen im Feld sehen müssen? Seine Umgebung ausnutzen und unerkannt bleiben! Die Korruption in ihrem Inneren zeigte deutliche Wirkung was man anhand der Röte in ihrem Gesicht und ihrer etwas direkteren Art deutlich erkennen konte. "Ja warum nicht? Oder willst du mir das nicht zeigen." Sagte er grinsend in ihre Richtung und versuchte ihr somit ein wenig mehr von ihrer inneren Gefühlswelt zu entlocken. Natürlich alles mit dieser spielerischen Note. Es folgte direkterer Körperkontakt und ich fing an ihren Haischwanz zu erkunden, in diesem Moment kamen mir auch Gedanken an den Meerjungsfrauen Schwanz von Itsuko und meine eigenen Emotionen knüpften eine Brücke. Unweigerlich sorgte dies für mehr Erregung in meinem Inneren, denn die dämonische Art der Rothaarigen in ihrer fischigen Form ...war einfach feurig. Doch meine Aufmerksamkeit lag gänzlich auf dem Haimädchen und ich hörte ihr zu während sie ziemlich genüsslich war bei meinen Berührungen. "Ist also eine intime Stelle?" Fragte ich interessiert an ihrer Körperanatomie. Das würde dann passen wieso nur die Beiden dies durften. Ich machte mich auf den Weg um noch zwei Getränke für uns zu besorgen. Einen Kakao für Sameko und eine zweiten Kaffee für mich. Meinen Körper positionierte ich wieder direkt in ihrer Nähe und fragte dann direkt etwas wegen einer möglichen Kombination. "Ja das könnte doch cool werden." Stimmte ich noch mit ein, ehe ich anfing Sameko weiter zu berühren. Beiläufig erwähnte ich dann noch ein Waffentraining. Gura Gura war sehr angetan von meinem Vorschlag und ich nickte zustimmend. "Ganz genau, bietet uns im Kampf eine gewisse Freiheit. Ebenfalls sollte jeder von Uns eine Technik mit der jeweils anderen Waffe drauf haben. Beim nächsten Turnier ist das dann sicher ne große Überraschung." Als sie einen Samurai-Hai ansprach stellte ich mir sie in einer traditionellen Rüstung vor. "Haha würde dir sicher sogar stehen, bekommst noch ein cooles Samurai Clan Symbol und dann perfekt." Wir amüsierten uns weiter mit solchen Gedanken auch wenn das eigentliche Thema durchaus ernst war. Mit Samekos Speer hätte ich sicherlich weniger Probleme als mit dem Bogen von Itsuko, aber das musste sich dann später zeigen. Meine Hand wanderte schließlich vom Ansatz ihres Schweifes tiefer. Dadurch hatte ich nun ihren Po an meinen Fingerspitzen und eine garstige Frage folgte. "Dann musst du ein wenig hoch gehen mit dem Körper sonst geht das nicht." Sagte ich knapp und wenn sie dies tun würde, würde ich ihre Shorts ihr komplett über den Hinter hinunter ziehen in Richtung ihrer Oberschenkel. Von Vorne war alles bedeckt und von Hinten war ja noch ihr übergroßer Pulli, nur meine Hand hatte so wesentlich mehr Spielraum. Um es herum war jeder in seine Dinge vertieft weshalb auch Niemand groß auf uns achtete. Ich trank dann auch nochmal von meinem Kaffe mit der freien Hand während die Andere deutlich auf Tuchfühlung ging. Von ihrem Schweifansatz konnte ich so über ihren Po und ihre Oberschenkel ihr direkt zwischen die Beine gehen. Je nachdem wie weit sie erlaubt hätte das sich ihre Shorts weg bekam. "Pff zu viel? Bin doch keine Muschi." Meinte ich blos obwohl eine gewisse Röte auch auf meinen Wangen zu sehen war und eine Regung sich dann gegen die Handfläche des Mädchens drücken würde. Was trieben wir da blos? Plötzlich war ein Signalton zu hören und ich holte mein mobiles Terminal hervor, unterlies aber nicht die Berührungen meiner "garstigen Hand". "Senjougahara hat nun Zeit für mich. Dann zieht sie hoffentlich diesen perversen Lehrer aus dem Verkehr." Merkte ich an und somit musste wir das Ganze hier unterbrechen. Ich blickte Sameko direkt ins Gesicht. "Dein Kurs ist ja auch bald. Bist echt mutig." Meinte ich als deutliches Kompliment wegen der Sache die hier ablief. "Kannst mir ja schreiben." Meinte ich noch und würde dann meine Hand von ihr nehmen. Ich musste noch ein wenig warten bis ich aufstehen konnte, die Zeit nutze ich um meinen Kaffe zu leeren. "Bis später Sameko." Sagte ich noch und machte mich dann in Richtung Büro der Direktorin auf. Irgendwie war ich schon ein wenig angepisst gerade jetzt zu gehen. Aber wir waren die Agenten der Direktorin und es war unsere Pflicht.

TBC: Büro Direktorin
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast