Cafeteria

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 25. Mär 2024, 10:11

~Pancakes!~

Die Reaktion von Gura in meinem Zimmer hatte ich nicht wirklich mitbekommen, doch lange verweilten wir dort auch nicht. "Eee danke?" Meinte ich noch zu ihr als sie meinen Kleidungsstil kommentierte. Das Mädchen sah aus wie immer, also konnte ich dazu nicht viel sagen. Außerdem war das Ganze in diesem Moment irgendwie seltsam. Dies lag aber mehr an meiner inneren aufgewühltheit. "Nein das nicht, ich bin eher etwas durch den Wind hab nicht so gut geschlafen." Sagte ich ehrlich, dies war auch ein Zeichen meines Vertrauens an Sameko. So ging es für mich in frischer Kleidung dann in die Cafeteria. Gemeinsam mit dem Haimädchen hatte ich direkt einen guten Platz erspäht. Also mussten wir nur noch unsere Getränke und unser Frühstück schnappen und dann konnte der Tag starten. Für unseren Mini-Megalodon gab es Rührei mit Zusatz, sowie einen Kaba und ich hatte meine geliebten Pancakes, dazu einen starken Kaffee der aber dank des Zuckers trotzdem super süß schmeckte. Noch bevor wir beim Platz waren atte ich direkt eine Frage an Sameko. Die klang wahrscheinlich erstmal echt seltsam, aber ich fand es wichtig darüber zu sprechen. Weil einiges einfach noch unklar war und außerdem konnte ich durch ihre Antwort mehr über den Einfluss der Korruption in Erfahrung bringen. Aufmerksam folgte ich den Worten der Hoshigaki. "Das ist seltsam ist darüber zu quatschen das müssen wir nicht weiter ausbauen." Sagte ich noch und rieb mir ein wenig über die eigene Stirn. "Ich glaube ich verstehe...ja so ist es bei mir auch glaub ich?" Sagte ich noch. Bedeutete Gefühle hatte sie nun nicht aber sie fühlte dennoch eine gewisse "sexuelle Spannung" zumindest? Konnte man das so sagen? Ich hielt meine Sachen auf einem Tablet und verschütte dann beinah meinen Kaffee als Sameko ihre Gegenfrage heraushaute. Auf diesen Schreck musste ich mich erstmal setzen und blickte dann direkt zu ihr. "Also um es eindeutig klarzustellen, ich habe bei dir nun nicht dasselbe Gefühl wie bei Itsuko." Ja das konnte ich eindeutig benennen. Damit waren wir auf einem gleichen Stand was Gefühle der "Liebe" zueinander an ging. "Aber das ich dir vertraue steht außer Frage, sonst würden wir ja auch nicht über sowas quatschen!" Meinte ich und grinste dann ein wenig. Ich bemerkte dann das ich ihr noch kein wirklich positives Feedback gegeben hatte außer die Vertrauenssache. "Also hot find ich dich schon." Sagte ich während meine Augen dann seitlich an ihr vorbei gingen, so richtig ansehen dabei konnte ich sie nicht, dass war viel zu seltsam! "Wenn wir die Aktion wiederholen würden, wäre das ja auch für Alle okay? Hatten wir ja gesagt. Also wenn wir jetzt einfach rum machen würden zum Beispiel auch?" Die schloss auch mit ein einzeln untereinander, weil sie ja gesagt hatten wenn sie bock hatten war das kein Problem. Jedoch hatte ich nun meine Antwort bezüglich der Korruption, ob ich diesen Umstand beeinflussen könnte? Hmmm ob ich das wollte? Mit meiner Frage wollte ich sehen wie viel die Erinnerungen und Emotionen des gestrigen Abends in ihr nachwirkten. Dann musste ich jedoch gähnen und wurde so aus meinen eigenen Gedanken gerissen. "Mann ich hab echt nicht gut gepennt..." Ein wenig würde ich mich dann strecken und mir ein wenig verschlafen den Bauch kratzen. Doch die köstlichen Pancakes die ich mir nun endlich rein schieben würde halfen mir dabei wieder bessere Laune zu gewinnen. "Sind echt klasse." Meinte ich verträumt als ich die ersten Bissen heruntergeschluckt hattte. Ein wenig mehr Sirup noch und sie waren perfekt! "Wegen der Technik Ausbildung, schau das du dir Elektronik so schnell wie möglich ansiehst und ich werde das mit der Software lernen. Dann können wir sicher coole Kombinationen machen. Einen Super-Roboter!" Kam es von mir witzelnd, natürlich hatte ich nicht vor so etwas zu bauen, aber der Gedanke war belustigend. Um sie herum war es ebenfalls lauter geworden, ein kleines Mädchen zog die Aufmerksamkeit von Anderen auf sich. "Hat die sich verlaufen oder was?" Ja die war definitiv zu jung um hier zu sein, aber sollte mich nicht kümmern. Dabei bemerkte ich aber auch die Anwesenheit einer gewissen Weißhaarigen. "Oh nein nicht die Hure schon wieder...." Ja wir mussten ihr dringend eine rein hauen! Ich rutschte ein wenig dichter an Sameko heran da wir ja auf einer Sitzbank sitzen würden. "Lass einfach den Kopf unten dann sieht sie uns nicht." Ja auf eine erneute Konfrontation mit ihr hatte ich am frühen Morgen nun wirklich keinen bock!
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maiko Kamizuru » Di 26. Mär 2024, 01:52

Bis auf ihre Schwester wusste niemand, wie die jüngere Kamizuru einst war, denn auch wenn sie freundlich wirkte, war in ihrem Innern etwas völlig anderes zu sehen. Jedoch hält sie sich gewissenhaft an das, was ihre Schwester gesagt oder gar ihr befohlen hatte.
Das Frühstück hier schien aber auch immer interessanter zu werden, da sich zwei Schüler zu Maiko setzten und mit ihr ein Gespräch anfingen, dabei erzählte sie einiges über sich und was ihr passiert ist, vor allem weil anscheinend Elizabeths riechen konnte, das etwas mit der Lilahaarigen nicht stimmte. Die zwei bekundeten anscheinend ihr Mitleid. „Schrecklich?“ Sie lächelte „Es zeigte mir aber auch wie die Welt so tickt.“ Meinte sie, dass ihr Ansichten völlig dadurch verdreht wurden, ahnte sicherlich niemand von ihnen und als Anubis ihr versicherte, hier würde das nicht mehr passieren, wurde ihr grinsen auf einmal ziemlich schelmisch und schaden froh. „Ohhh werden sie nicht, denn ich hab sie allen getötet.“ Sprach sie in einer ruhigen, aber schauerlichen Art und Weise, dass sie die Menschen dort auch teils gegessen und sich in ihrem Blut und Eingeweiden förmlich gesuhlt hatte, dass behielt sie erst einmal für sich.
„Bombe?“ Fragte sie und lächelte. „Das ist echt nett von euch, aber es gibt kaum einen Mann, der das ganze überleben würde und das würde auch meine Schwester nicht gut heißen.“ Sprach die Kamizuru und hörte dann den Namen Yuu. Sie bekam schlagartig eine Gänsehaut und hörte den zweien gespannt zu, Maikos Obschenkel rieben angespannt aneinander, denn der Abend von damals war noch deutlich in ihrer Erinnerung. „Ihr kennt beide also Yuu?“ Fragte sie nach und hörte dann gespannt Liz zu und rieb sich am Kopf. Maiko konnte sie ein Leben ohne den Tot garnicht so wirklich vorstellen. „Das klingt interessant, aber heißt es für euch, dass ihr in einem Kampf nie euer Leben riskiert, da ihr nicht sterben könnte?“ Fragte die Kamizuru einfach so nach, es war wirklich spannend zu wissen, was Liz darauf antworten würde.
Auf einmal wurde es recht laut in der Cafeteria, denn ein kleines blondes Mädchen zeigte ihre Anwesenheit damit und schien mit ihrer lauten und eher aufdringlichen Art wohl auf keine Zuneigung zu stoßen, denn einige Blicke deuteten das klar an. Wobei diese Mädchen wohl nur freundlich sein wollte, jedoch es völlig falsch anlief. Eins jedoch war etwas, was merkwürdig in Maikos Augen war, für ein Kunoichi wirkte dieses Mädchen zu jung und auch wenn sie naiv wirkte, sah ihr Auftreten recht selbstsicher aus. „Hmm interessant.“ Murmelte Maiko und grinste dabei. Dann kam ein andere Junge darauf das Mädchen anzusprechen, wobei das wie er es sagte und seine Geste den Stuhl laut zurück zu schieben irgendwie merkwürdig waren.
Währenddessen schien Liz in Gedanken versunken und der Blick der Kamizuru richtete sich wieder auf diese und Anubis, der anscheinend auch über etwas nachdachte. „Also meine kleine Freund ernähren sich, wenn ich es tue, geht es mir geht, geht es ihnen gut. So gesehen dreht sich alles um mich, aber sie können viel viel mehr und ziemlich grausam sein.“ Sprach sie deutlich warnend, während sich ihre roten Insekten wieder in Maiko zurück zogen und dann Liz sie wieder ansprach. „Intensiv?“ Fragte Maiko und roch dann kurz an sich. „Ich weiß nicht, wie stark ich zu anderen bin, daher kann ich es nicht einschätzen. Aber mal wieder gegen jemanden zu kämpfen, wäre schon in meinem Interesse“ meine sie und lächelte, dass das keine so gute Idee ist, war Maiko zwar klar, aber sie würde ihrem Drang, sollte es möglich sein, auch nachgehen.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 174
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 26. Mär 2024, 13:34

Jun grinste etwas bei Thoths Erklärung. Das is' ne schöne Einstellung, lässt sich aber glaub' ich aktuell kaum umsetz'n. merkte sie an, wenn auch ein wenig geknickt. Allerdings rechtfertigte er auch sein rebellisches Verhalten und Jun musste lachen. Ich dacht', weil du jetzt älter, reifer und weiser bist. Haha! meinte sie. Wegen dem Aufenthaltsraum schlug Thoth vor, es einfach per Nachricht über das System zu schicken. Jun nickte. Ja, hast recht. Das ist wohl die einfachste Möglichkeit. Machst du das später? Ich glaub dein Kurs fängt erst nach meinem an. sagte sie zu dem Aeger. Wegen der Sache mit dem Lesen nickte Jun erneut. Ja, dafür hab'n wir ja die Bibliothek. Die is wirklich besser geeignet. Höchstens echt 'n paar Magazine oder sowas. sagte sie zustimmend. Thoth schlug jedoch quasi erneut vor, sich einfach wieder ins Bett zu legen, dabei verdrehte er ihr mehr oder weniger die Worte um Mund und drehte ihr einen Strick daraus. Jun lachte und stieß ihn leicht mit dem Ellenbogen an. Absolut! Dann muss ich mir den Arm und das Bein ja wieder abnehm'n! Haha! redete sie sich raus, wobei sie wohl beide wussten, was ursprünglich gemeint war, doch Jun wollte sich nicht die Blöße geben, in die er nun versuchte sie zu locken.

Somit verließen sie beide das Zimmer in Richtung Cafeteria. Dort angekommen wurden sie nicht großartig angesprochen, aber warum sollten sie auch? Auch wenn sie beide wohl nicht die unauffälligsten waren. Sie begaben sich beide an die Essens - und Getränkeausgabe und holten sich hier ihren Kaffee schwarz. Thoths Frühstück war wohl etwas gesünder als das von Jun, aber egal. Gemeinsam setzten sie sich an den Tisch und konnten ihr Frühstück beginnen. Dort griff Jun dann die Worte von Thoth nochmal auf und dieser kam mit einer Idee. Oh, das klingt nich' schlecht. Das wäre definitiv realer. Ich werd' das Ganze mit Ryuuzaki später besprechen. sagte Jun entschieden und wollte seine Idee auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Ja, genau. stimmte sie ihm noch zu, als er wegen dem Tagesablauf fragte. Da sah sie diesen aber auch schon herein kommen, zusammen mit seiner anderen Teamkollegin, dem Haimädchen. Das rothaarige Mädchen, die am Abend mit ihm bei Jun und Thoth gewesen war, war heute nicht dabei. Da ist er sogar schon. Naja, aber das muss warten auf später. sagte sie. Jun aß und trank von ihrem Kaffee, als Thoth erneut eine Idee hatte. Stimmt! Und wir wollt'n ja sowieso 'n paar Snacks und sowas anbiet'n. 'ne kleine Küche, wo auch aegische Gerichte zubereitet werd'n könnt'n. Wobei wir natürlich der Cafeteria nich' die Esser streitig mach'n woll'n. Haha! warf sie mit ein und lachte. Bei ihrem gemeinsamen Frühstück behielt sie jedoch die Uhr im Blick, denn sie wollte ja am frühen Vormittag mit ihrem Kurs beginnen und wenn sie zu spät käme wäre das doch sehr unprofessionell.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 26. Mär 2024, 22:12

Postgruppe Sameko + Yuu

Ihr Kompliment über seine Kleidung kam wohl überraschend? Oder war es komisch? Weil er so mit einem Eee und danke rüberkam was sich wie eine Frage anhörte. Leicht legte das Haimädchen ihren Kopf schief, aber beließ es dann dabei. "Oh verstehe." meinte sie dann auch auf seine Worte das er nicht gut geschlafen hatte, war dies die Begründung wieso er sich kurz geschüttelt hatte. "Eh ja wenn de reden willst können wa das shasha." fügte das Haimädchen noch hinzu und lächelte leicht. Sie wusste nicht was sie sonst so dazu sagen sollte und naja reden half doch wenns einem nicht gut ging oder? Verurteilte sie den Schwarzhaarigen hier ja auch nicht oder so.
In der Cafeteria dann besorgten sie sich jeweils ihr Frühstück, genauso wie ihre Getränke, wobei Yuichiro Sameko dann eine doch schon seltsame Frage stellte bzw. halt war sie seltsam wegen der Situation, halt darauf antworten und alles. Eigentlich hatten sie zuvor im Zimmer alle darüber ja schon gesprochen und abgestimmt wie es für jeden war. Aber hallte das Thema halt doch noch irgendwo nach. Sameko antwortete ihm aber auch ehrlich wie es für sie war. "Okay Gura. Dann gehts uns allen ja so." kommentierte sie dann auf seine Worte, das es bei ihm ebenfalls so war, glaubte er und verstand Sameko wohl auch. Ja war schon strange aber wenns für sie alle so war, anfühlte dann war doch alles gut oder nicht? Fühlte Sameko da nun mehr so Richtung Romantik Beziehung usw. so Päarchenstuff wie Yu und Itsuko das hatten? Ne irgendwie nicht so wenn sie drüber nachdachte. Eine gewisse sexuelle Spannung ja das schon soweit, hatte ja auch jeder zugestimmt das es fein war wenn sie mal wieder miteinander rummachen täten oder untereinander. Also eigentlich offen. Wobei das war ja irgendwie auch seltsam oder nicht? Vorallem so nach dem ersten Mal, aber Sameko war ohnehin hier und da sonderbar was einige Dinge anging. Allerdings kam ihre Gegenfrage an ihn dann wohl etwas plötzlich, da Yuichiro fast sein Kaffee verschüttete. Kam das so erschreckend? Hatte sie ja nur die gleiche Frage zurück an ihn gestellt wie er zuvor an sie. "Ah okay shasha." meinte sie dann und lächelte knapp. Das bestätigte doch eigentlich alles. Fühlte sie sich nun niedergeschlagen? Nein tat sie nicht, es war alles wie zuvor und alles fein. "Hehe ja das stimmt Gura" grinste sie dann auch auf seine weiteren Worte das sie über sowas sprachen weil sie sich ja vertrauten. Und dann kam ein ziemlich positives Kommentar, Kompliment konnte man sagen über Sameko, einfach so nebenbei. Er fand sie hot. Musste er dabei aber an ihr vorbei sehen. "Ein heißer Hai also shasha? Und Hey, kannst mich dabei nicht ansehen?" meinte sie dann etwas frech und grinsend, kicherte auch leicht. Sie spaßte nur. "Danke" meinte sie noch, wackelte ihr Haischwanz auch etwas hin und her und ja doch das Lob oder Kompliment fühlte sich schon gut an, machte sich was warmes in ihr breit vom Gefühl her. Hot hieß ja auch attraktiv soweit, umgangssprachlich. "Ehh hatten wa doch gesagt das das für jeden okay ist. Wenn nicht muss man das sagen Gura." meinte sie dann noch zu der Sache. Ja da hatte sich für sie nun nichts geändert seit vorhin, wenn alle fein damit waren. Gähnte er dann auch nochmal und kommentierte abermals das er nicht gut gepennt hatte. "Hmm musste vielleicht einfach gleich nachm Frühstück noch n Nicherchen machen oder so. Oder nachm Mittag, Schläfchen shasha." schlug Sameko dann vor und fing auch mit dem Essen an. Ihr Rührei schmeckte gut, auch die Baconstreifen. "Meins auch" meinte sie wo er die Pancakes von sich lobte. Trank sie dann auch aus ihrer Tasse Kakao einen Schluck und aß einfach weiter. "Klingt cool shasha. Ja son Megalodon-Dämonen-Nixenroboter!" stieg sie auch mit auf seine Worte ein und witzelte ebenfalls ein wenig. Wobei die Idee schon cool war. Sie grinste auch und meinte dann wieder etwas ernster. "Aber jap mach ich. Ich schau dann wie lange mein Kurs später geht und guck dann mal." Sie würde sich nach dem Senjutsukurs erkundigen wie es da mit Elektroniklehrgang aussah. Sameko aß dann weiter und bemerkte auch wo Yus Blick hinging und schaute sich dann auch um. Da war wohl ein kleines blondes Mädchen was die Aufmerksamkeit auf sich zog. "Keine Ahnung. Vielleicht gehört die auch zu wem shasha. Hmm." Aber da auch wer mit ihr redete mischte Sameko sich da nun nich weiter ein. Dachte sie nur gerade an ihre kleine Schwester. Ja wenn die sich hier her verirrt hätte, wobei die ja in der Vorbereitungsgruppe war, Klassenverband, dann würde Sameko sich natürlich um Samehime kümmern ganz klar. Von dem Mädchen dann weg war Yuichiro noch wer aufgefallen und Sameko schaute auch in die Richtung. Es war die weißhaarige Coladiebin, eines der Pfeilerbabys! Gut das war irgendwie zu lang. Yu benutzte das Wort Hure, aber hmm klar er konnte sie nicht leiden, aber brauchte Sameko auch einen Spitznamen. Ihren Bruder nannte sie ja Blacky. Also dann Whity? Ne das klang irgendwie doof oder? Aber irgendwas mit Weiß...Sameko grübelte, hörte dann auch die Worte ihres Kameraden, der dichter an sie ran rückte. "Eh okay, aber wieso rückste dann weiter ran? Nicht das mich das stören tut shasha." kommentierte sie. Ja das "kleinmachen" verstand sie nun nicht, aß dann aber auch einfach weiter und schaute gar nicht mehr in die Richtung von der weißhaarigen Hybridin. Trank ihren Kakao, nach dem Ei und Bacon und den Krabben war die Suppe dran, welche Sameko auch schlürfte. "Hmm Schneewittchen?" kam es dann auch leise von Sameko da sie noch über einen Spitznamen grübelte. Gut der klang nun nicht gemein oder sowas.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Alibaba Saluja
||
||
Beiträge: 23
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 14:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Alter: 17 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 30/39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Alibaba Saluja » Mi 27. Mär 2024, 10:47

Manche Menschen waren immer für eine Überraschung gut und so auch die junge Hikari. Alibaba hatte nicht vermutet, dass Nia in der Schwertkunst bewandert war, lag damit sogar scheinbar richtig. Dies hinderte die Hikari jedoch nicht daran sich diesem Kurs anzunehmen. Unser Blondschopf lächte ihr zu und nickte sanft. “Klingt wirklich nach einer ausgezeichneten Idee und ich helfe dir gerne beim Training“, kam es charmant von ihm gesprochen. Ob daher die röte in ihrem Gesicht kam? Wohl eher nicht, aber darüber machte sich unser junger Prinz auch keine großen Gedanken. Viel eher sprachen sie über Vorbilder und Lehrmeister! Setsu war dahingehend noch auf der Suche und Alibaba musterte den blauhaarigen Jungen. “Vielleicht kann dir jemand in der Forschungs- und Medizinabteilung weiterhelfen?“ Ein spontaner Einfall des Blondschopfs, welcher kurz darauf über die Feenkönigin Winry Rokkuberu sprach. Ein Name, bei dem die Ohren der Hikari schlackerten! Setsu kam aus dem Staunen scheinbar auch kaum raus, weshalb sich unser Saluja leicht verlegen am Hinterkopf kratzte. “Sie ist wirklich großartig und ein herzensguter Mensch“, schwärmte er ebenfalls und konnte nur positives über die Blondine sagen. Das Essen kam jedoch recht schnell an ihren Tisch und somit konnten sie sich ihrem Frühstück widmen. Nia jedoch nicht ganz, schmeckte ihr Tee recht salzig! Ein Fehler von der Cafeteria? Es musste eigentlich so sein und zum Glück durfte die Hikari den Tee des Baumjungen probieren. Ein Angebot, welches sie jedoch abschlagen musste, war es immerhin sein Tee. Ein Schmunzeln lag auf den Lippen des jungen Prinzen, welcher amüsiert die Unterhaltung verfolgte. Perfekt um sich reinzuhaken und ihr anzubieten einen neuen Tee zu holen. Ein Angebot, welches die angehende Frau nicht ablehnen konnte. “Dann entschuldigt mich bitte kurz.“ Höfliche Worte des Prinzen, welcher seinen Mund abwischte und sein Besteck säuberlich bei Seite räumte. “Darf ich?“ Eine Frage an Nia, ehe er den Tee nehmen würde und damit zur Ausgabe gehen würde. Der netten Dame würde er alles erklären und sofort einen neuen Tee bekommen Mit einem weiteren Löffel probierte Alibaba diesen um sicher zu gehen, dass er nicht erneut salzig sein würde. Den Löffel zurückgegeben würde er sich nun wieder an ihren Tisch begeben. Seine linker Arm war dabei an den Rücken gelehnt, während er ihr ihren Tee servierte. “Zum Wohl, Mylady.“ Er lächelte erneut charmant, ehe er sich wieder hinsetzen würde. Viel verpasst hatte er wohl nicht, allerdings unterhielt sich unser Trio nun über ihre Hobbys. Dadurch hatten sie auch sogleich ausgemacht, was als nächstes auf ihrem Tagesplan stand. Ein kleines beschnuppern ihrer Fähigkeiten! Eine tolle Idee, wobei Nia auch eine nette Shopping-Tour vorschlug. Kleidungstechnisch war unser junger Prinz zwar gut ausgestattet, aber er war früher auch oft auf dem Markt in Balbadd unterwegs gewesen. Dabei bot Nia auch an die beiden zu begleiten. Für einen Moment war Alibaba verwundert, er wurde jedoch von dem Blauhaarigen aus seinen Gedanken gerissen. “Natürlich, es klingt fantastisch.“ Er grinste dabei aufrichtig, wurde jedoch unterbrochen. Eine Blondine grüßte den gesamten Raum, eine nicht allzu nette Geste. Unser junger Prinz stand jedoch auf und begrüßte das Mädchen um ihr einen guten Appetit zu wünschen. Sehr zur Verwunderung seiner Kameraden, aber die Blondine schien sich zu freuen und bedankte sich dafür. Alibaba setzte sich wieder hin und schaute in das fragende Gesicht der Hikari. Setsu ergriff zuerst das Wort und meinte, dass er sie nicht kannte. Er fand die Geste von Alibaba aber sehr höflich, weshalb dieser sich knapp mit einem Nicken verbeugte. “Ich kenne sie auch nicht, aber sie war alleine und hat alle gegrüßt.“ Er zuckte tatsächlich kurz mit seinen Schultern, was er nur sehr selten tat. Eine wirkliche Erklärung für seine Geste hatte er nicht. Setsu hatte da auch nochmal ein Thema, welches er aufgreifen wollte. Ein Sparring unter den Drei? Alibaba schmunzelte und nickte. “Da bin ich dabei, eine gute Idee.“ Sein Blick wanderte kurz zu Nia um ihrer Antwort zu lauschen. Währenddessen hatte Alibaba seine Portion auch aufgegessen und legte alles säuberlich zusammen. Ein Schluck zu trinken noch, ehe er auf seine beiden Kollegen wartete. Für ihn war es kein Problem frisch nach dem Essen zum Trainingsbereich zu gehen. Ob es für die anderen beiden auch okay war? “Ich bin allzeit bereit, aber keine Eile“, wollte er es ihnen wissen lassen und wartete entsprechend ab.
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 27. Mär 2024, 11:38

~Operation: Tauchgang!~

Sameko war hilfsbereit nachdem sie von der etwas ungemütlichen Nacht von mir erfahren hatte. Dank Itsukos Aktion gestern Nacht jedoch hatte ich sie besser überstanden als wohl ohne ihre Hilfe. Daher war alles halb so schlimm. Dennoch war Samekos Wunsch mir zu helfen durchaus nett und daher nickte ich ihr kurz dankbar zu. Wir bewegten uns daraufhin zur Cafeteria und besorgten uns direkt unser ausgewähltes Frühstück inklusive passendem Getränk. Dann verschlug es uns zu einer Sitzbank etwas abseits des Haupttrubels, aber von dort hatte man auch einen guten Blick auf die ganze Cafeteria. Dort angekommen musste ich das Thema vom gestrigen Abend nochmal ansprechen. Dies war nicht nur aus meinem allgemeinen Interesse heraus um unseren Stand zueinander zu klären, nein das hatte wir gestern Abend ja schon geklärt. Es ging viel mehr darum, die Nachwirkungen der Korruption zu beobachten. Somit wartete ich gespannt auf die Reaktion des Haimädchen und ich beobachtete sie ganz genau während sie sprach. "Denke wenn wir es einfach weiterhin locker sehen dann ist es nach ner Weile auch nicht mehr seltsam." Warf ich noch mit in den Raum. Während meiner Aussage bestätigte ich aber auch Samekos Frage, somit war ein gewisses sexuelles Interesse durchaus gegeben. Dies ging also in jede Richtung von unserem Team aus. "Ne geht ja nicht drum ob es okay ist, ich wollt einfach das es mehr so natürlich wird darüber zu quatschen und nicht mehr so komisch ist für uns?" Machte das Sinn was ich sagte? Hoffentlich. Auffällig war jedoch das freudige Gewackel ihres Haischweifes, was vermutlich aufgrund meines Komplimentes kam. Hmm konnte ich vielleicht ohne direkte Korruption nun etwas starten? Bei Itsuko war es ähnlich gewesen, das korrumpierte wurde vom Körper irgendwann als etwas natürliches angenommen, so vermutete ich zumindest. Doch bevor ich meine Theorie weiter ausführen konnte musste ich gähnen. "So Schläfchen sind eigentlich nicht mein Ding." Kam es von mir aber ich sah wirklich müde aus. Daher war ihr gut gemeinter Vorschlag vermutlich auch eine gute Idee. Mein Kommentar wegen der Roboter fand sie sehr amüsierend und sie spinnte das Ganze ein wenig weiter auch wenn es nur ein Scherz war. "Dann haben unsere Gegner keine Chance mehr!" Meinte ich noch belustigt von dem Gedanken an eine solche Maschine. Doch unser Mini-Megalodon war bereit unseren Plan weiter zu verfolgen was mich zum schmunzeln brachte. "Gut dann können wir vielleicht schon bald versuchen eines der Terminals zu knacken." Ja durch unser Zusammenspiel dann hatten wir technisch gesehen ziemlich gute Möglichkeiten, auch um unsere Aufgabe als Agenten für die Direktorin zu arbeiten besser umzusetzen. Unsere Aufmerksamkeit wurde dann auf ein junges Mädchen gezogen welches hier in der Cafeteria war. "Glaubst du? Vielleicht ne Schwester von Jemandem, aber eigentlich ist so Jemand dann doch nicht alleine in der Cageteria." Höchst verdächtig war diese Situation schon. Es war meiner Meinung nach auch unwahrscheinlich das sie zu den jüngeren Klassenverbands Schülern gehörte, die waren ja normalerweise nicht allein unterwegs und eher zusammen oder doch? Naja vielleicht hatte die Kleine keine Freunde, konnte ja auch sein. Ich wollte gerade noch etwas dazu sagen, dann bemerkte ich die Anwesenheit einer gewissen Weißhaarigen und sofort ging ich in eine Duck-Haltung über. Nein eine Konfrontation mit ihr war definitiv nicht gut, wenn Itsuko nicht dabei war konnte man dieser vielleicht auch noch etwas leichter aus dem Weg gehen. Das Pfeilerbaby schien uns auch bisher nicht bemerkt zu haben, ich wollte zusammen rücken das wir nicht weiter auffallen würden. Wir schauten Beide nicht mehr in die Richtung. "Ach stört dich also nicht? Dann komm ich noch näher." Meinte ich grinsend und angriffslustig und schob mein Gesicht fast direkt an ihres heran. Dies war zum einen lustig, aber zum Anderen wollte ich auch den Effekt durch die Nähe zu ihr beobachten. "Schneewittchen?" Fragte ich direkt als das Wort dem Mädchen über die Lippen kam. "Etwa als Spitzname für die Bitch?" Fragte ich, ja sie hatte Mamoru ja auch Blacky genannt wenn ich mich recht entsinne. Mir ging durch den Kopf wie ich vielleicht eine Situation spielerisch provozieren konnte, ohne groß Aufsehen zu erregen. Ich bemerkte das ich relativ kalte Hände hatte daher schob ich meine kalte Hand unter ihren Hai-Hoddie unterhalb des Tischs und berührte so ihre Oberschenkel. "Haha Kälteangriff!" Kam es nur von mir witzelnd das diese Aktion nur darauf abgezielt war. Ich lies meine Hand dort und trank von meinem Kaffee mit der Anderen. Mal sehen wie sie darauf reagierte auch weil ich noch näher gerückt war. "Glaubst du wir können es schaffen mit den Pfeilerbabys mitzuhalten durch unsere neuen Ideen?" Fragte ich dann noch interessiert an ihrer Meinung.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maat Anubis » Fr 29. Mär 2024, 23:07

Für Anubis war es eine Gesellschaft. Manch anderer könnte ihn vielleicht beneiden, immerhin saß er mit einem der Pfeilerkinder und der Schwester der Direktorin an einem Tisch. Allerdings war es kein Kalkül von dem Aeger, sondern bloß purer Zufall. Dabei unterhielten sich vor allem die beiden Frauen miteinander, während er sich nur hin und wieder einbrachte. Aber er war ihnen nicht böse. Wenn er es richtig verstanden hatte, gehörten sie zur Familie. Der Vater von Liz war nämlich auch der Vater von Mamoru, Katsu, Mirai, Zhongli, Ayaka und Shinrabansho. Und die Mutter von den Zwillingen war Senjougahara Kamizuru, die Direktorin dieser Einrichtung. Und Maiko war die Schwester von Senjougahara. Das war ein ziemliches Geflecht, aber wer Kreaturen der Schatten beschwören konnte, der würde auch mit einem Stammbaum fertig werden. Apropos fertig zu werden, dass man an Maiko experimentiert hatte, fand er nicht gut. Fragend, legte er seinen Kopf schief. “Ich glaube, die Weltanschauung hängt von den Erfahrungen ab, die jede Person gemacht hat und vielleicht kann sie sich ändern, je nachdem, welche Dinge man erlebt.” Die Weltanschauung war ein interessantes Thema und man konnte viel darüber nachdenken. Lustigerweise kannten alle Anwesende Yuu Akuto. Da Liz fragte, nickte er. “Ich traf ihn kurze Zeit nach meinem Erwachen. Ich habe ihn aber im letzten Jahr nicht mehr gesehen. Ein Teil von mir hoffte, ihn hier zu treffen, aber ich weiß nicht, ob er sich hier befindet. Du kennst Yuu ebenfalls.”, gab er damit an sie zurück. Dafür erfuhr er mehr von den Fähigkeiten und es brachte ihm zum Nachendenken. Unsterblichkeit war ja so ne Sache… Er fand es nicht so gut, wenn er ehrlich war. Bis heute gab es Momente, in denen ihm das Leben schwerfiel. Seine Familie fehlte ihm, sein Stiefvater und seine Mutter. Sein Cousin. Sie waren tot und sein Leben würde noch ein paar Jahre dauern, bevor er sie im Duat wieder sehen würde. Während sich die Mädchen weiter unterhielten, schaute sich Anubis ein wenig um, bis sich schließlich die Kamizuru sich die Zeit nahm und ihre Käfer genauer erklärte. Aufmerksam hörte der Aeger zu, es war also eine Symbiose. Das war spannend. Die Cafeteria füllte sich, als ihm eine junge Frau auffiel. “Oh.”, kam es von ihm und er beobachtete, wie Florene sich setzte. “Florene ist hier.”, stellte er fest und hob sogar seine Hand, um ihr zuzuwinken. Der Aeger stand auf. “ich möchte sie begrüßen und komme dann wieder hier her.”, erklärte er und bewege sich zu der Blauhaarigen. Bei ihr angekommen, verbeugte er sich vor ihr. “Ich freue mich, dich zu sehen Florene. Das Frühstück sieht gut aus.” Anubis wusste nicht, warum er das tat. Aber es war ihm wichtig gewesen, mit ihr kurz persönlich zu sprechen. Er wollte auch nicht lange bleiben, da er Liz auch nicht lange alleine lassen wollte.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 30. Mär 2024, 02:57

Postgruppe Sameko + Yuichiro

"Ja glaub auch, dass das so ist shasha. Einfach nicht soviele Gedanken drum machen." meinte sie noch und grinste kurz. Es war zwar noch seltsam drüber zu reden aber wenn man weniger drüber nachdachte das nicht immer wieder aufrollte dann sollte es normal werden. "Aso ja. Wie du eben sagtest, einfach locker und wa machen so weiter wie bisher Gura." entgegnete sie ihm dann auf seine weitere Erklärung. "Dann sollte es natürlich werden so drüber zu quatschen" halt wegen der Sache, wenn nun jeder fein damit war untereinander rumzumachen, so drüber zu quatschen. "Vielleicht sind sie das nicht aber so wie heißt das noch? Ah genau son Pauernap hilft bestimmt shasha." weil Yuichiro auch gähnte wo er auf ihren Vorschlag einging und meinte, dass das nicht so sein Ding wäre. Spinnte der Junge dann auch ein wenig rum, Sameko war von der Roboteridee angetan. "Genau!" stimmte sie ihrem Freund bei seinen Worten zu, dass dann keiner mehr eine Chance gegen sie hatte. Kicherte das Mädchen auch abermals. Sich technisch weiter fortzubilden war Sameko auch bereit und wollte später sehen ob sie die Rokkuberu irgendwie zu fassen bekam, nickte nochmals bei den Worten des Schwarzhaarigen. Wechselte die Aufmerksamkeit dann auch auf ein kleines blondes Mädchen, welche wie ein verlorenes Kind wirkte. "Vielleicht ist sie vorgelaufen oder dieser jemand hat gesagt er bzw. sie trifft sie hier. Hmm aber verloren sieht sie jetzt auch nicht aus shasha." und legte Sameko dann den Kopf schief. Tja da konnte man sich wohl so einiges ausmalen und Vermutungen anstellen, eine Antwort bekäme man nur wenn man das Mädchen direkt fragte. Dazu kam es aber nicht denn die Aufmerksamkeit wurde abermals gewechselt. Yuichiro hatte die Coladiebin gesehen und versuchte nun sich klein zu machen, unauffällig zu sein. Sameko machte zwar auch mit aber war weniger in so "Panik" Modus oder "gar kein Bock" auf die Weißhaarige gerade. Stattdessen dachte sie darüber nach welchen Spitznahmen sie ihr geben konnte. "Nö stört mich nich" antwortete sie ihm auch grinsend auf seine Worte wegen dem Näherrücken, was er dann auch tat und sehr dich mit seinem Gesicht dem ihrem kam. Sameko bewegte ihren Kopf dann etwas zur Seite sodass sich die Wangen der beiden kurz traffen. "Willste noch weiter? Dann sitzte gleich auf meinem Schoß shasha! Und wenn dann wer fragt kannst du das erklären shashashasha" lachte sie dann ein wenig und ihr Haischwanz wackelte auch wieder. Sie störte sich nicht daran, fand es eher witzig irgendwo. Was sollte sie so dagegen haben? Noch konnte Sameko ja auch essen. Wo die Wangen sich berührten spürte sie aber auch das bisschen Wärme was da eben war, Körperwärme halt. Irgendwo aber auch ein Gefühl von gewisser Vertrautheit, das es sich einfach gut anfühlte. Unangenehm war es nicht nein. Und rumalbern, das taten sie ja öfters. Löste sie sich aber auch wieder von ihm. "Ja, Whity hört sich beschissen an, darum Schneewittchen shasha. Ich weiß klingt nicht so heftig aber find den Namen trotzdem witzig." erklärte sie dann auch leicht grinsend. Und dann ging Yuichiro ihr mit einer Hand unter den Hoodie an ihren Oberschenkel, was sich etwas kalt anfühlte aufgrunddessen das seine Hände etwas kalt waren. "Wuaaa hey! Pass auf das nicht gleich meine Beißattacke kommt shasha." und biss dann auch kurz ein paar Mal mit ihren spitzen Beißerchen zusammen. Ja die kalte Berührung kribbelte kurz, weil sie so plötzlich kam, das hatte Sameko überrascht, aber frech wie sie war konterte sie entsprechend. Ließ der Junge seine Hand auch auf ihrem Bein, Sameko schaute kurz zu diesem herunter, dann zu Yu hoch. "Magste mein Bein etwa? Fühlt sich das etwa so gut an Gura?" und grinste. Ja sie war hier aufeinmal etwas neckisch drauf. Kamen ihr aber auch die Worte von eben in den Sinn. Das es natürlich wurde usw. ja jeder okay war wenn sie untereinander. Moment, wollte Yu etwa wieder? Wollte er sich ihr annähern damit? Ganz kurz wurde das Mädchen leicht rötlich um die Wangen und ihr Haischwanz wackelte etwas langsam hin und her, ehe dieser an Yuichiros Rücken liegen blieb. Schüttelte sie aber auch den Kopf und meinte dann auf seine Frage: "Na klar shasha! Wir holen alles aus uns raus, trainieren und werden stärker. Vermutlich tun die Pfeilerbabys das auch aber das ist egal, wir machen einfach mehr Gura." Sameko war überzeugt das sie das packen konnten. Klar doch, sie würden es allen zeigen so sah es aus! Aß das Mädchen dann aber auch weiter und hatte dann recht bald ihr Frühstück aufgegessen, trank dann auch nochmal von ihrem Kakao und leerte diesen und hatte dann anschließend einen Kakaomilchbart um ihren Mund herum. "So fertig, hat gut geschmeckt!" und grinste dann zufrieden. "Sag mal Yu biste gerade rallig, weil du deine Hand da auf meinem Bein hast usw?" hakte sie dann ganz unverblümt einfach nach und wartete ab was er zu sagen hatte. Unangenehm war ihr das ja nicht so dicht und berührt zu werden. Ne war es nicht. Oder alberte er einfach nur rum? Dann wäre das schon ein wenig komisch, weil sie das vorher ja so nicht gemacht hatten. Aber bisschen albern war ja okay, störte Sameko nicht. Hatten sie ja auch gesagt und abgemacht einfach normal weiter machen und wenn was war konnte man reden.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 30. Mär 2024, 15:56

Satoko in ihren jungen Jahren war wie ein kleiner Wibelsturm der alles etwas durcheinander bringen kann und ihr war auch absolut nichts peinlich und plapperte auch daher gerne heraus, was sie dachte und reagierte auch so. Die kleine Blondine versteckte nie wirklich viel, sie log eigentlich nur dann, wenn sie sich davon etwas erhoffte, aber dafür gab es ja keine Grund hier. Das ihr lautes Grüßen und so nicht gerade auf große Gegenliebe stieß, das bemerkte sie eigentlich garnicht und auch wenn man das zurückschieben des Stuhles von dem Blonden jungen schon merklich merkwürdig war, beachtete sie das nicht und bedankte sie noch dafür, bevor sie anfing etwas zu essen.
Die Yuuki wirkte hier völlig fehl am Platz, sie sah um einige Jahre jünger aus, als alle anderen Schüler und bis auf Suu und Yoshino, die aber nicht anwesend waren, kannte niemand das blonde kleine Mädchen. Da Satoko ja einst eine Nukenin war und es wichtig gewesen ist, alles im Blick zu haben, hat sie das auch mit der Cafeteria und sah auch daher recht schnell, wenn jemand neues diesen betrat, darunter ein junger Mann mit echt verstrubbelter Frisur? Hatte er keinen Kamm oder so etwas daheim? Wobei das war ja auch ok oder nicht? Neben ihm war ein Mädchen, was wie ein Hai war, was wirklich interessant wirkte und die roten Augen der Yuuki diese kurz fixierte. Sie selbst stammte ja eins aus Kirigakure und irgendwie hatte sie mal von etwas gehört, von früher einer dieser Schwertshinobis war das, aber irgendwie fiel ihr gerade der Name nicht ein und ihr Blick wanderte zur Decke, als sie in ein Brötchen mit dicker Marmeladenschicht biss, wobei etwas Marmeladen auf das Tablett und den Tisch tropfte. Wirkliche Tischmanieren schien sie in ihrer jungen Form auch nicht zu haben. Als sie dann wieder zu dem jungen Haimädchen sah, schien es so, als würde sie und der junge sich vor irgend wen oder was weg ducken, so dass man sie nicht sehen konnte, wobei die blonde Yuuki den Blicken der zweien folgte und auf eine wirklich hübsches Weißhaariges Mädchen stieß, welche wirkliche mysteriös wirkte. Die Blonde Yuuki war echt aufgeregt, soviel neue Leute hier, da konnte man später sicherlich einige etwas Frage oder sich mit ihnen Unterhalten.
Satoko sah dann wieder zur den anderen zweien zurück und wippte etwas mit dem Stuhl, als sie dann in Gedanken kurz das Gleichgewicht verlor, wobei sie durch ihre Reflexe schnell aufstand und der Stuhl alleine mit einem lauten Knall auf den Boden donnerte. „WUPPSI, meine Schuld.“ Meinte sie dann wieder recht laut und würde den Stuhl wieder aufstellen und sich darauf hocken.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Elizabeth » Sa 30. Mär 2024, 19:43

~Bekanntschaften~

Das hätte die Erbin des Hauses Volkihar nun wirklich nicht erwartet. Sie saß mit zwei Leuten am Tisch welche ihren "Ziehvater" Yuu persönlich kannten und Beide hatten nicht wirklich , zumindest augenscheinlich nicht etwas negatives über den Mann zu berichten. War er etwa doch nicht so schlimm wie Mamoru es offenbart hatte? Nein eigentlich konnte sie sich das nicht vorstellen, aber trotzdem es war erfreulich denn nur dank Yuu konnte Liz sich überhaupt kontrollieren. Noch immer war die Weißhaarige der Meinung das der Kamizuru schlimmes wiederfahren war, aber sie zog ihre Lehren daraus und das war auch gut so. "Wieso würde das deine Schwester nicht gut heißen? Senjougahara hat ziemlich offen mit mir über meine Besonderheiten gesprochen und wieso sollte sie bei ihrer Schwester wenn sie etwas möchte anders denken?" Liz legte den Kopf etwas schief und sah die junge Frau eindringlich an. "Wenn du nur einen passenden Partner brauchst weil du speziell bist dann sprich doch mit ihr und man findet eine Lösung." Ja ganz genau wusste die Erbin der Voklihars ja nicht wie extrem das Ganze bei Maiko war. Aber es gab hier an der Schule sicherlich Lösungen, dessen war sich Elizabeth sehr sicher. "Hmm nicht sterben können?" Liz dachte intensiv über die Worte der hübschen Kamizuru nach bevor sie eine Antwort fand. "Also im Kampf ist es durchaus möglich unter gewissen Faktoren. Beispielsweise muss ich Blut zu mir nehmen, je mehr meiner Kräfte ich konzentriere und das Blut darf auch je nachdem kein einfaches sein. Bekomme ich das dann nicht dann bringt mich mein Körper sozusagen selbst um." Dies waren sicherlich sensible Informationen, aber Liz vertraute Maiko bereits sehr. Immerhin war sie die Schwester der Direktorin! Zu Anubis Äußerung über Yuu wollte sie noch etwas sagen. "Also da ihr ihn kennt, kann ich es Euch ja sagen. Yuu selbst ist nicht mehr hier, nur noch ein Teil von ihm. Eine Fledermaus, bei dieser bin ich aufgewachsen. Ihm gehört das Badehaus mit den heißen Quellen in der Stadt." Offenbarte sie den Zwei direkt, hoffentlich war es okay das sie das so verraten hatte? "Maiko wo hast du denn Yuu getroffen und wie war euer Verhältnis?" Fragte sie neugierig und interessiert nach. Natürlich hatte unsere Hybridin die Szene mit dem kleinen Mädchen ebenfalls im Auge, aber wenn sie zu Jemandem gehörte würde sich diese Person schon zu erkennen geben oder? Immerhin war die Blondine doch viel zu jung um hier alleine zu sein? Vielleicht war sie eine der Klassenverbands Schülerinnen? "Deine Kinder sind wirklich interessante und wunderschöne Geschöpfe." Meinte die Weißhaarige und man hörte in ihrer Stimme eine gewisse Faszination heraus. "Sie beschützen und ehren ihre Königin also und diese Grausamkeit liegt in ihrer Natu, sie tun es sicher nur zum Wohl ihrer Königin." Liz lächelte freundlich. "Ich mag sie." Sagte sie plötzlich aus heitrem Himmel und beobachtete wie Maiko an sich selbst roch. "Es ist kein Körpergeruch in dem Sinne, es ist so das ich so bereits erahnen kann wenn dein Blut eine gewisse Potenz hat. Als du dir die Wunde zugefügt hast konnte ich es umso intensiver wahrnehmen." Sprach sie erklärend und blickte ihr dann direkt in die Augen. "Wenn du möchtest kannst du gerne einmal gegen mich antreten. Immerhin heile ich ebenfalls und du kannst einmal ausprobieren wie stark du wirklich bist." Dann erspähte der Aeger plötzlich das Mädchen Florene in welches er wohl verschossen war und Elizabeth nickte ihm eifrig zu. "Schnapp sie dir Tiger, musst dich nicht beeilen." Meinte die Weißhaarige freundlich und sie lehnte sich nachdem Anubis verschwunden war etwas zu Maiko. "Er ist scharf auf Florene, ich versuch ihm zu helfen bei ihr zu landen." Sagte sie und lächelte freundlich. Maiko war soooo hübsch sie hätte sicherlich auch einen guten Ratschlag für den Aeger wenn er bei Florene landen wollte!
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yan Okumura » Sa 30. Mär 2024, 21:30

cf:Trainingsbereich

Ein verlegenes Kopfreiben kündigte ein Geständnis an, „Ja haben wir“, sagte Yan und lächelte etwas dusselig. „Du“, korrigierte Tama ihn und seufzte. Ein böses Funkeln von Yan zu seiner besten Freundin folgte. „Nachdem ich Tama damals begegegnet bin, hab ich das ziemlich oft probiert ,ich mein sie ist ja auch eine Ameise und versteht mich.“, erklärte Yan wieso er wohl in Vergangenheit öfter mal mit Ameisen geredet hatte. „Und ich hab dir hundert mal gesagt das ich anders bin!“ protestierte dann wieder Tama. Yan wank ab und lachte kurz. „Ich weiß“, gestand er das er sich diesem durchaus bewusst war. Versucht hatte er es aber dennoch, und nun, angefeuert durch Ayaka, würde er es vermutlich bald erneut probieren. Da Yan sich fragte ob er sein Doton noch weiter anpassen könnte, vielleicht sogar zu einer Art Metall, wollte er seinen Großvater besuchen, der wie der Rest von Yans Familie in der Wüstengrenzstadt wohnt. „Lassen wir uns überraschen“, meinte Yan als Ayaka dann davon sprach das die Stadt an einer Wüste wohl durchaus anders sein würde, und es aber interessant klang.
Daraufhin gab es etwas Training, was in einem verletzten Yan und einer erschöpften Ayaka endete. Die Rückverwandlung von Ayaka kommentierte Yan nur etwas spaßig, wobei der Scherz wohl nicht so richtig rüberkam. „Naja, du siehst so niedlich aus wenn du, du bist, Grusel Ayaka hingegen…“, murmelte er, versuchte durch diese Erklärung sein Scherz zu legitimieren. „War nicht bös gemeint“, sagte er dann aber noch um noch eher klar zu stellen das er es wirklich nicht böse gemeint hatte, sondern nur einen Scherz machen wollte. „Gegen all deine Geschwister?“, fragte Yan und kratzte sich am Kinn. Er überlegte wer eigentlich alles dazu zählte, beim nachdenken rieb er sich dann verlegen am Hinterkopf. „Wieviel seid ihr eigentlich?“, fragte er dann etwas dümmlich nach. „Und was genau habt ihr mit der Rettung der Welt zutun… oder eure Mütter… ich bin da noch nie so richtig durchgestiegen, würdest du mir das mal erklären?“, fragte Yan dann vorsichtig. Der Steinmetz war eigentlich ziemlich wissbegierig und auch jemand der gern mal ein Buch in die Hand nahm, eigentlich war er vergleichsweise gut gebildet, auch wenn er manchmal durch seine freundliche, herzliche Art etwas dümmlich wirken konnte. Sollte die Bienenkönigin ihre Verwandlung optimieren wollen, wäre Yan ebenfalls für sie da sie dabei zu unterstützten. Ihr Doppelgänger war währenddessen dabei sich um die Verletzungen zu kümmern die das Original verursacht hatte. Sie waren nicht ohne, aber auch nichts Tödliches, jedoch konnte man durchaus von Glück reden, das nicht irrgendein Knochen der Meinung war unter dem Druck nachzugeben. Doch wie Yan so war, machte er sich natürlich Sorgen um seinen Captain, denn diese wirkte sichtlich fertig, war sie es vermutlich auch. Auch wenn die Antwort für viele vielleicht schon auf der Hand lag, Yan war unerfahren in solchen Bereichen, fragte er daher nach was genau mit Ayakas Gesundheitszustand gerade war. „Es schadet dir nicht?“, fragte Yan etwas verdusselt nach. „Tut es das sonst?“, wollte er noch wissen. Er selbst nahm auch leichte Schäden, wenn er die Stärke von Tama nutzte. Doch das Ausmaß war ein ganz anderes. Während er wohl auf diese Erklärung warten würde, war der Bunshin gerade dabei ihn richtig zu untersuchen, Yan schob den Stoff zur Seite um ihr die Arbeit zu erleichtern, doch dies war vermutlich nicht nötig, wusste Yan es aber nicht besser, war er schließlich kein Medic. „Für deine Bienen essen?“, fragte Yan erneut verdusselt nach. „Also sie klauen dir deine Nährstoffe?“, wollte er wissen. „Wie cool…“, ehrfürchtige Worte, fand er die Fähigkeit von Ayaka ohnehin schon cool, aber das die Bienen und sie eine wirklich solche enge Gemeinschaft bildeten war noch erstaunlicher als er bisher annahm. Ihr Hunger war also begründet, aber Yan hatte ebenfalls Hunger. Die Heilung der Schulter war abgeschlossen, also ging es an der Seite weiter. Das Gespräch verlagerte sich zur Verlorenen Energie, Ayaka und ihr Doppelgänger vollendeten sich gegenseitig beim Sprechen was für ein Grinsen bei Yan sorgte. „Das hast du echt schnell drauf“, meinte er Stolz.
Gemeinsam ging es für die drei dann auch schon in die ersehnte Richtung, zur Cafeteria. Um sich die Zeit auf dem Weg zu vertreiben fragte Yan eine relativ spezifische Frage; Er wollte wissen wie genau Ayaka an die Verbesserung ihrer Grusel Ayaka heran gehen wollte. Wie von der Kamizuru, zu erwarten führte diese ziemlich genau auf. „Deinen Bienen besonderes Zeug füttern klingt spannend“, kommentierte Yan dann ihre ganzen Ideen und Möglichkeiten. „Wie willst du denn deine Bienen verbessern?“, fragte er aber zeitgleich irritiert. Die zwei liefen weiter und Ayaka sprach die Wette mit Tama an. „Jaaa!“, piepste die kleine Ameise auf die Aussicht auf ein weiteres Leckerchen, Yan hingegen lächelte Ayaka nur sanft zu.
Kurz darauf kamen die beiden auch schon in der Cafeteria an. Inzwischen hatte Yan, Tama aufgehoben und in ihr Netz gesteckt, so das sie an seinem Hals herumbaumelte, wie man es eben von den beiden gewohnt war. Sein müder Blick schweifte erstmal über den Raum, über die Sitzgruppen und dann hinüber zur Essensausgabe. Er kratzte sich kurz am Kinn und nickte dann in eine Richtung „Gehen wir dahin“, wählte er den Sitzplatz für die drei aus, sollte Ayaka keinen Einwand haben zumindest. Anschließend ging er zur Essensausgabe und holte sich folgende Dinge;eine Portion Reis, eine Protion Tsukemono, etwas Nori und ein paar Scheiben gegrillter Lachs. Ein also eher traditionelles japanisches Frühstück, es hat viele Kalorien und ist sehr nahrhaft, perfekt, um durch den Tag zu kommen, genau das, was Yan also brauchte. Für Tama hatte er selbstverständlich immer eine kleine extra Portion von allem genommen.



Mit diesem Essen bewaffnet schlenderte er dann zu dem zuvor ausgewählten Tisch, setzte das Tablett ab und holte Tama aus ihrem Netz. „Danke“, piepste diese als Yan sie auf den Tisch absetzte. Er stellte einen kleinen Teller vor sie und fing an von allem, was er hatte, etwas auf diesen zu verteilen. Als dies erledigt war, würde er, sollte Ayaka schon am Tisch angekommen sein, sich vor diesem leichten Verbeugen und „Guten Appetit!“, wünschen. Und schon fing das Vernichten von Nahrung an, denn das, was Yan und Tama da taten, konnte man nicht als essen betiteln. Zwischen den ganzen stopfen schaute Yan mal kurz zu Ayaka rüber und lächelte. „Wen sollte ich den zuerst von deinen Geschwistern herausfordern? Welcher Kampf würde mich weiter an Katsu bringen?“, fragte Yan neugierig und machte dann einfach weiter.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Thoth Caduceus » So 31. Mär 2024, 12:06

~Letzte Vorbereitungen~

Die Beiden witzelten noch ein wenig in Juns Zimmer umher ehe sie angezogen, natürlich mit geputzten Zähnen sich in Richtung der Cafeteria bewegten. Dort angekommen war die erste Anlaufstelle erstmal Kaffee, gefolgt von ihrem Frühstück. Ein ruhiges Plätzchen hatten sie ebenfalls schnell gefunden. Thoth hatte noch zugestimmt sich um die Systemnachricht zu kümmern, damit war das Thema auch geklärt und sie konnten sich auf ihre gemeinsame Zeit am Frühstückstisch konzentrieren. Dort griff Jun noch einmal die Hilfestellung von Thoth auf und sie unterhielten sich somit ein wenig über die Möglichkeiten der ANBU für ihren Test. "Lass mich einfach wissen wenn du meine Hilfe noch benötigst." Ja seine Expertise stand ihr immer zur Verfügung. Thoth erkundigte sich noch einmal nach dem Cursed Gear Träger der Interesse am Bomben-Bau geäußert hatte und wie es der Zufall so wollte tauchte dieser wenig später auch in der Cafeteria auf. Zusammen mit einem anderen Mädchen. "Dann kannst du mir ja schreiben wenn du auch mit dem Jungen heute Abend fertig bist. Dann essen wir gemeinsam zu Abend. Wird sicher ein ereignisreicher Tag." Sprach der Aeger ruhig und lächelte. Seinen Kaffee trank er genau wie die Blondine schwarz. Der Vorschlag des Mannes stieß auf Wohlwollen bei der ANBU. "Oh aufkeinenfall sonst werden die Köche hier noch wütend auf uns!" Somit stieg der Aeger in die kleine Szene mit ein und überlegte. "Ressourcen technisch ist denke ich alles soweit passend, aber ich werde alles noch an Fudo ja weitergeben und er kann dann das finale okay geben." Sprach er noch einfach offen in den Raum hinein. Sie waren nicht wirklich im Stress, mussten aber doch die Uhr im Augen behalten. Thoth erkannte schnell das wohl die Person die ebenfalls vom Naturchakra Kurs profitieren könnte und von welcher er dank einer Meldung von Kratos wusste ebenfalls anwesend war. Er blickte jedoch kurz zu Jun und aß dann sein Frühstück ersteinmal fertig. "Heute Abend trinken wir dann auch was oder? Zur Feier das wir den Kurs überstanden haben hm?" Er grinste, ja er suchte fadenscheinige Gründe einfach um sich wieder mit der Blondine betrinken zu können. Sie hatten dies im letzten Jahr ja überhaupt nicht gemacht, also mussten sie gut nachholen! "Der Junge den ich mir ansehen sollte ist da drüben, ich werde ihn zum Kurs kurz einladen und mich dann auch auf den Weg machen. Ich wollte einen kleine Demonstration noch vorbereiten, die hilft mir sehr bei der allgemeinen Erklärung." Ja ich hatte eine gewisse Struktur für den Ablauf bereits im Kopf. "Ich möchte diese Schokonüsse als Snacks für den Aufenthaltsraum." Der Name war dem Aeger augenscheinlich entfallen und diese Aussage kam auch ein wenig am Thema vorbei. "Also dann sag mir nochmal wie das mit dem äler, reifer und weiser bist. Sieht nicht gut für dich aus wenn du mit einem so uralten Mann verkehrst!" Sagte er grinsend. "Okay gut, sieht vermutlich dann schlechter für mich aus..." Bemerkte er und lachte ein wenig amüsiert. Der letzte Schluck Kaffee genehmigte er sich dann ebenfalls noch und stand dann auf. "Wir sehen uns später." Er beugte sich zu ihr rüber und würde ihr kurz einen Kuss geben und dann in Richtung des Jungen gehen.

Der Aeger ging direkt zur Gruppe und verbeugte sich. "Entschuldigt die Störung. Thoth Caduceus. Du bist Setsu nicht wahr?" Er musterte den Schüler kurz. "Ich habe Meldung über deine Fertigkeiten erhalten und würde dich aufgrund einer Vermutung meiner Seits gerne zum Naturchakra Kurs einladen. Dieser findet bereits zeitnah statt. Du hast die Einladung nun auf deinem Terminal. Ich weiß es ist kurzfristig und wenn du schon andere Pläne hast ist dies verständlich. Ich stehe dir auch nach dem Kurs gerne für Fragen zur Verfügung." Der junge Mann verbeugte sich noch einmal. "Entschuldigt mich nun, ich muss besagten Kurs noch vorbereiten." Sagte er entschuldigend und würde die Cafeteria dann verlassen.

TBC: Klassenräume
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 31. Mär 2024, 18:35

~Anatomie!~

Das Thema von gestern Abend war das Erste worüber wir uns bei unserem Frühstück unterhielten. Meine Intention hier war eigentlich klar, ich wollte herausfinden in wie weit das Ganze nun ohne aktive Korruption nachwirkte. Schnell stellte sich dabei heraus das die Korruption soweit erfolgreich war das auch so ein gewisses sexuelles Interesse bestand hatte. Die Szene die sich jedoch zwischen uns abspielte war mehr als nur seltsam, genauso wie das Gesprächsthema an sich. Doch ein Lichtblick gab es, je mehr wir darüber quatschen würden desto natürlich sollte es werden. Zu diesem Schluss kamen wir Beide. "Ich mein ist schon echt weird alles, aber zeigt auch irgendwo das wir Alle einander vertrauen können oder?" Meinte ich noch beiläufig als wir uns kurz über mein Müdigkeits-Problem unterhielten und kurzer Hand von unserem Mini-Megalodon eine passende Lösung daher kam. "Dann auf zum Powernap! Aber hab auch kein bock nun wieder direkt zurück zu latschen." Meinte ich noch und so musste erstmal der Kaffee reichen. Vom Super-Roboter der ihre Feinde vernichten würde ging unser Gespräch in Richtung des Kindes welches hier in der Cafeteria aufgetaucht war. Ob nun verlorenes Findelkind oder einfach sehr junge Schülerin von hier war ja auch egal, wir könnte das Mysterium eh nicht lösen außer wir würden die Kleine direkt fragen. "Kann gut sein, aber solange sie nicht von irgendwem die Hilfe will müssen wir auch nicht reagieren." Ja als ältere Schüler hätten wir die Pflicht jüngeren zu helfen. So war es zumindest in der Hausordnung verankert. Doch nun hieß es ersteinmal in Deckung gehen! Denn von weitem schon hatten wir die Weißhaarige erspäht und wollten nun nicht unnötig auffallen. Nein wir gingen ihr nicht bewusst aus dem Weg, aber wir würden auch die Konfrontation nicht direkt suchen. Wir rückten mehr zusammen um uns so ein wenig kleiner zu machen, unauffälliger eben. Durch die Nähe hatte das Ganze hoffentlich auch einen sichtbaren Einfluss auf Sameko. So vermutete ich zumindest? Sie wirkte auch ein wenig frech was mich amüsierte. Sameko bewegte ihren Kopf etwas und so berührten sich unsere Wangen. Eine etwas seltsame Position, aber keiner von uns wollte hier klein bei geben. Also verweilten wir genauso! "Pff hatte ich nicht vor, aber praktischer wäre es auch eher anders herum oder?" Meinte ich angriffslustig in ihre Richtung, wie das gemeint war? Nunja die umgekehrte Variante konnte man doch stärker ins sexuelle ziehen. Ich beobachtete wie ihr Haischweif hin und her wackelte ob vor Freude aufgrund der spaßigen Situation oder auch aus anderen Gründen konnte ich bisher nicht einschätzen. Aber allemein war die Situation zwischen uns sehr locker und daher konnten wir ja auch witzelnd mit allem soweit gut umgehen. Unser Mini-Megalodon ging etwas zurück als sie ihre Namens Idee für die Pfeilerschlampe verkündete. Bei näherer Überlegung war das auch ein guter Name! "Ich nenn sie einfach Pfeilerschlampe.....ich hab schon richtig den Hass auf die Alte. Aber sie ist verdammt stark." Ja das war einfach nicht von der Hand zu weisen. "Schneeflittchen dann als Kombination!" Kam es von mir und der Name war doch ein Brüller! Ich lachte ein wenig ehe ich mit meiner kalten Hand für ein wenig Spannung sorgte. "Oh nein die gefährliche Beissattacke." Meinte ich und machte mich gespielt vor Ehrfurcht vor ihr ein wenig klein. Doch meine Hand verweilte dort ein wenig länger noch, vermutlich zu lang aber es sollte ja Sameko auch auffallen. Sie wurde wirklich ziemlich frech. Ich beobachtete sie genau und sagte erst einmal nichts zu ihrer witzelnden Äußerung, als sie ein wenig rot wurde und augenscheinlich sich in ihrem Kopf was zusammengereimt hatte drückte ich ihren Oberschenkel etwas als Bestätigung. Was immer sie da gerade in ihrem Oberstübchen ausgemacht hatte war definitiv etwas anzügliches, also bestätigte ich dies! Ihr Haischwang lag plötzlich an meinem Rücken, ein seltsames Gefühl aber nicht unangenehm. Die Stärke unserer Gegner und unser eigenes Training schien sie aus ihrem Kopfkino zu befreien. Genau wie sie richtete ich dann kurz meine Aufmerksamkeit auf das Frühstück, ehe von ihr eine ziemlich direkte Frage folgte. Sie war ziemlich direkt in ihrer Aussage und ich schmunzelte. "Was wäre wenn?" Kam es von mir ebenso angriffslustig. Ich hatte zuvor durch meine körperliche Bestätigung etwas in ihr auslösen können. Ich lachte dann ein wenig. "Aber rallig? Ich bin doch kein Tier!" Dann legte ich meinen Kopf schief. "Werden Mini-Megalodons rallig?" Fragte ich sie ebenso direkt und schob meine Hand etwas in die Shorts die sie trug hinein, das ging leicht da diese sowieso auf ihrem Oberschenkel lag, es war also nur ein leichtes zurückführen der Hand und dann wieder vor schieben. Ich grinste und nahm dann meine Hand zurück. Das blonde Mädchen lies unterdessen einen Stuhl knallen. "Die zieht auch echt alle Aufmerksamkeit auf sich." Sagte ich nebenbei. "Wann fängt denn dein Naturchakra Kurs an?" Fragte ich Sameko dann direkt, anhand meiner Wortwahl und der Art und Weise wie ich diese Sache aussprach hatte das Ganze eine sehr anzüglichen Unterton, als hätte ich sonst noch etwas Anderes mit ihr vor.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mo 1. Apr 2024, 23:56

Postgruppe Ayaka + Yan

cf: Trainingsbereich

Trainingsbereich
Yan beantwortete die Frage der Kamizuru und gestand quasi auch das er schonmal versucht hatte mit Ameisen zu kommunizieren, das Tama aber wohl nicht so geschmeckt hatte wie man hier heraushören und beobachten konnte. Reib der Okumura sich auch verlegen den Kopf dabei. Neckden die beiden sich auch ein wenig, wirklich streiten war es nicht, auch wenn Tama wohl etwas genervt wirkte. "Verstehe, aber ja Tama ist anders" was Ayaka nicht negativ meinte oder sowas. Sie lächelte der Ameise auch freundlich entgegen, dass man es als etwas positives verstehen konnte. Wegen der Wüstenstadt war auch alles geklärt, hier musste der Okumura ja überhaupt erstmal eine Genehmigung erhalten, aber der Gedanke mal einen anderen Ort zu sehen war schon interessant.
"Mach dir nichts draus Yan, ich habe es nicht böse aufgefasst" kam es dann von Ayaka bezüglich seines kleinen Scherzes, wie er sie damit nannte oder eher ihre gruselige Form. Er entschuldigte sich, erklärte sich auch aber wie das Mädchen ja gerade gesagt hatte nahm sie es ihm nicht übel. Das Yan sie niedlich fand, das hatte sie ja schon öfters gehört. "Es war nur ein Vorschlag" meinte sie dann auch auf seine Frage wegen ihren Geschwistern, da Ayaka ja angedeutet hatte er könnte sie alle herausfordern wenn er wollte um ein gutes Stärkeverhältnis zu ermitteln. Zuckte Ayaka auch knapp mit den Schultern aber lächelte auch leicht. "Wir sind 7 an der Zahl. Nebst mir meine Schwestern Shinrabansho, Mirai und Elizabeth und dann meine Brüder Katsu, Zhongli und Mamoru." Erklärte sie dem Rothaarigen dann wie viele sie gesamt waren an Geschwister. Aber hatte sie das nicht schonmal gesagt gehabt? Naja vielleicht hatte er es im Eifer vergessen? Hatte er aber auch eine weitere Frage, war da nicht so ganz in dem Thema drin was so besonders an den Kindern war bzw. welche Rolle sie bzw. ihre Mütter gespielt hatten bei der Weltrettung. "Also..."fing Ayaka an, weil die Story war ja schon ein wenig bekannt eigentlich, aber gut sie kannte den Okumura ja nun auch schon etwas und keiner wusste alles. "Unsere Mütter sind bzw. waren die sogenannten Pfeiler. Soweit mir erklärt wurde sind das Grundgerüste der Welt, jeder Welt und durch ihren Bruch konnte unser Vater die Ketten der Schöpfer von der Welt, allen Welten trennen, alle Welten befreien von ihrer Herrschaft, dass sie nicht mehr ihr Spiel spielen können, niemand mehr unter ihnen leiden, ihr Spielball sein musste und sie auch vernichten. Das ging soweit weil wir gezeugt wurden und dadurch eine Verbindung geschaffen die er dann benutzen konnte. Darum nennt man uns auch Pfeilerkinder hat diesen übergeordnenen Begriff erfunden." Das war soweit die zusammengefasste Form, aber erklärte das wesentliche. Hörte sich vielleicht seltsam an, aber es war die Wahrheit und Ayaka fand daran auch nichts seltsam. Klar ihre Geburt, die ihrer Geschwister und das alles für Außenstehende war es sicher seltsam, weit hergeholt, warten sie auch schneller gealtert, aber für die Kamizuru war es nicht seltsam, weil sie eben so aufgewachsen war, das war ihr Geschichte. Ayaka schaute auch zu ihrem Freund ob er nun alles verstanden hatte. Ihr Dppelgänger heilte den Jungen auch und einwenig sorgte sich Yan auch um die Lilahaarige da ihre Wandlung auch Nebenwirkungen hatte. Aber mit Ayaka war alles okay. "Ja ich bekomm ein paar körperliche Schäden wenn ich Gruselayaka nutzte. Das ist der dämonischen Verwandlung geschuldet. Leider habe ich es noch nicht soweit im Griff das das nicht mehr passiert. Das System scheint diesen Schaden aber ebenfalls zu negieren und stattdessen drückt es mehr Erschöpfung rein." erklärte sie dann auf seine Frage wegen den Schäden. Unterhielten sie sich dann auch nochmal über ihre Bienen, denn Ayaka bekam ein Hungergefühl, was ebenfalls eine Nachwirkung war. "Klauen würd ich das nicht nennen. Ich muss einfach mehr essen. Meine besonderen Bienen haben das so an sich." ja für sie war das nichts Negatives oder so. Damit wurde sie geboren und es war ja auch mehr etwas symbiotisches. Sie konnte ihre Bienen nach ihrem Willen steuern und nutzen und dafür nunja brauchten sie auch was zu essen, Nährstoffe. Ein geben und nehmen eben. Fand Yan das Ganze aber cool wie er sagte was Ayaka dann kurz lächeln ließ. "Hmm was meinst du?" Hakte Ayaka nach. Was meinte er? Das Heilen? Das waren ja auch nur kleine Verletzungen, das ging schnell. Oder das mit dem Doppelgänger? Das beide Ayakas den Satz je zur Hälfe sagten, einer fing an und beendete es? Das war einfach unbewusst passiert. Waren sie dann aber auch fertig und konnten los in die Cafegeria. Tama freute sich auch schon auf ihr zweites Melonenbrot das sie kriegen sollte.

Cafeteria
Sie kamen in der Cafeteria an welche recht gut besucht war. Aber es gab noch freie Plätze und Yan suchte auch welche aus wohin sie gehen konnten. Ayaka nickte ihm nur knapp zu und sah sich nochmal um wer denn alles hier war den sie erkannte. Sie erspähte dann ihre Schwester Elizabeth, zusammen mit ihrer Tante Maiko an einem Tisch. Lächelnd schaute Ayaka drein und wank ihnen kurz zu, wo sie annahm das man sie sehen könnte. Damit wollte sie die beiden kurz grüßen und begab sich dann auch zur Essenausgabe. Ayaka war heute auch etwas auffälliger gekleidet, wobei ihr sonstiger schwarzer Umhang eigentlich auch recht auffällig war. Aber ihr grünes Oberteil mit den lila Haaren gab doch einen guten Kontrast. Zu Essen nahm das Mädchen sich eine kleine Schüssel Reis, eine Schüssel Miso Suppe mit Tofu, eine kleine Schüssel gebratener Nudeln dann noch ein Schüsselchen mit eingelegtem Gemüse, zwei Portionen gegrillten Fisch, eine kleine Portion Tamagoyaki, einen Becher Schokovanillepudding und einen Tee zu trinken. Ein traditionelles Frühstück, ähnlich wie Yan es auch aussuchte, nur eben etwas mehr, was das Mädchen aber auch brauchte wie sie ja zuvor gesagt hatte. Für Tama hatte er auch etwas mitgenommen, Ayaka nahm hier ein Melonenbrot mit und begab sich nach dem Zahlen dann an den ausgesuchten Tisch von eben. Sie setzte sich auch und legte das Melonenbrötchen bei Tama hin. Sie konnte ja selbst entscheiden wann sie die Tüte öffnen und es essen wollte. "Ja ebenfalls guten Appetit" meinte Ayaka dann auf Yans Worte, faltete kurz die Hände, nahm dann ihre Stäbchen und fing an zu essen. Zuerst war das Tamagoyaki dran, also die gerollten Rühreistücke und anschließend etwas von dem eingelegten Gemüse, ehe Yan dann auch eine weitere Frage stellte. "Weiter an Katsu bringen? Nun sie sind alle sehr stark. Jeder von ihnen hat seine bzw. ihre Fähigkeiten. Wen du also zuerst fragst spielt nicht unbedingt eine Rolle, weil jeder doch unterschiedlich ist. Meine Schwester Liz also Elizabeth ist auch gerade hier, dort drüben." meinte Ayaka dann dazu und deutete in eine Richtung, ein paar Reihen weiter. Die große Weißhaarige mit dem körperbetonenden Outfit. "Wäre ein Kampf aber auch sehr sehr schnell vorbei gegen sie." fügte das Mädchen noch hinzu und aß dann weiter. Sie hatte es ja gesehen gehabt, der Trainingskampf gegen Mamoru bzw. mitbekommen, das es nicht lange ging. "Zhongli benutzt auch Erdtechnicken, das hatten wir ja gestern bereits. Aber was genau willst du tun wenn du meine Geschwister herausforderst? Deine Rüstung wieder benutzen?" fragte das Mädchen dann nach wo sie ihren Bissen runtergeschluckt hatte und dann etwas von ihrem Tee trank, abwartend was der Okumura ihr sagte.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maiko Kamizuru » Di 2. Apr 2024, 16:30

Maiko wusste ja nicht alles über Yuu, wobei ihr verqueres Weltbild auch nicht besonders etwas schlimmes darüber denken würden. Für sie war töten und getötet werden einfach normal, das recht des Stärkeren. Nur wenn ihre Schwester es genauer erklären würde und warum man besser von Yuu fern bleiben sollte, würde es die jüngere Kamizuru Schwester tun, auch wenn das wohl eher ihrer Schwester zur Liebe ist. Anubis sprach etwas über die Weltanschauung und die Lilahaarige sah ihn an. „Deine Welt kann sich schneller verändern, als du denkst, vor allem wenn Leute von außen eingreifen.“ Sprach sie, wobei sie dabei seltsamerweise lächelte. Vor ihrer Entführung war Maiko keine Kämpferin, sie war zu lieb dafür und mochte es nicht anderen weh zu tun, heute war sie das genaue Gegenteil, was man sich nur schwer vorstellen konnte.
Dann ging es aber erstaunlicherweise darum, dass Maiko wohl erst einmal keinen näheren Kontakt zu einem Mann versuchte zu suchen, sie war irre, aber nicht dämlich. „Naja, meine Schwester teilte mir mit, dass ich niemanden töten sollte.“ Sprach Maiko und sie grinste Liz an. „Aber sollte ein Mann sich nach meinem Körper verzehren und mit mir das Bett teilen, würde es zwangsläufig auf seinen Tot hinauslaufen. Naja außer er währe unsterblich und würde diese Schmerzen ertragen können.“ Ihre Stimme wirkte dabei seltsamerweise sehr erfreut. Und ja es würde wohl nur wenige geben, die einen solchen Akt mit der Kamizuru überleben würden.
Doch auch ging es um den Kampf und irgendwie wirkte Liz ihre Fähigkeiten interessant, sie war unsterblich, aber sollte sie im Kampf kein gleichwertiges oder eher hochwertiges Blut bekommen, tötet sie sich so gesehen selber. „Hmmmm, das klingt alles andere als. Gut, wobei mich das auch etwas an meine Fähigkeiten erinnert, aber diese sind nicht so wählerisch.“ Meinte Maiko und rieb sich am Kopf. „Also brauchst du Blut von starken Leuten um dann voll kämpfen zu können? Das verstehe ich richtig?“ Fragte sie nach und irgendwie war es schon interessant, was Liz war, sie hatte große Kräfte, aber musste auch einen großen Preis bezahlen dafür. „Eine Fledermaus nur noch?“ Sprach Maiko etwas enttäuscht. „Dann kann er wohl das Spiel von damals nicht mehr beenden.“ Meinte sie und rieb sich am Kopf. Ok also Astolfo war weg und Yuu nur noch eine Fledermaus. Wer fehlt noch alles? „Yuu und meine Schwester haben mich damals befreit, als ich gefangen genommen wurde und waren für mich da.“ Sprach sie, wobei ihre Stimme sehr erfreut klang und sie grinste. „Naja und Yuu und Ich haben etwas gespielt, nur ein kleinwenig.“ Meinte sie, wobei ihr Körper sich noch daran erinnern kann und alleine deswegen, wurden ihre Haare etwas heller, als zuvor und sie schüttelte sich etwas vor Freude. „Verhältnis, kann ich nicht viel sagen, aber naja unser Spiel hätte länger gehen können.“ Warf sie noch ein und dass sie definitiv etwas erwachsenes und wohl auch versautes meinte, war mehr als klar.
Dann auf einmal machte das blonde Mädchen wieder krach und Maiko sah sie an, wobei ihre Lippen schmunzelten, ihr war irgendwie klar, dass mit der etwas nicht stimmte.
„Du magst sie?“ Maiko lächelte daraufhin. „Das freut mich, auch wenn sie für jeden gefährlich werden können. Sie sind ein Teil von mir und jeder der ihnen schadet, bekommt es von mir zurück.“ Meinte sie noch mit einem deutlichen Unterton.
Liz erklärte auch das mit dem Geruch und sah Maiko in die Augen dabei. „Also wäre mein Blut für dich interessant?“ Fragte sie neugierig dann nach und sah direkt zurück. Dann kam eine interessante Frage auf. „Hmmm, Interesse wäre schon da, jedoch sei nicht enttäuscht, wenn ich nicht so stark bin wie du denkst.“ Sprach sie und lächelte wieder, als Anubis jemanden entdeckte und Liz noch etwas dazu sagte. „Scharf. Die Jugend von heute.“ Meinte sie und grinste dabei. Maiko selbst war ja nicht uralt, aber hatte in Sachen liebe eher weniger Ahnung. Naja sie war ja auch nicht mehr ganz normal im Kopf.
Dann tauchte auf einmal Ayala in Begleitung eines jungen Mannes auf und wank Maiko zu, die mit einem süßen Lächeln zurück wank. Hatte die kleine Kamizuru auch schon einen Freund an der Schule gefunden?
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste