Cafeteria

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 2. Apr 2024, 21:45

Postgruppe Sameko + Yuichiro

"Jap das tut es shasha. Son Zeug darüber quatscht man ja nicht mit jedem einfach so normal." meinte das Haimädchen auf seine Worte bezüglich das sie einander vertrauten konnten, halt deswegen acuh darüber so reden konnten. Die Powernapidee von ihr kam auch an, wobei der Junge keine Lust hatte zurück ins Zimmer zu latschen. Irgendwo verständlich, weshalb sein Kaffee da wohl reichen musste, aber viel mehr gegen Müdigkeit ging leider nicht. "Sonst musste einfach hier pennen shashasha" meinte sie dann noch ein wenig leicht lachend, wobei die Thematik dann kurz dahin wechselte was sie sonst noch vorhatten, welche Kenntnisse sie sich aneignen wollten. Super Roboter sollten es dann sein! Halt irgendwann mal vielleicht, zumindest war das gerade einfach so mal die Idee, zusammengesponnen. Cool war sie trotzdem. Und zog dann auch kurz ein auffälliges junges Mädchen mit blonden Haaren die Aufmerksamkeit der beiden auf sich. Konnten sie da aber nur Vermutungen anstellen was die Kleine hier machte, weil sie halt so jung aussah, kindlich. "Jor scheint ja zurechtzukommen und sonst fragt se bestimmt shasha." kam es von dem Haimädchen dazu und war das Thema dann auch abgehakt. Klar ältere Schüler waren angehalten jüngeren zu helfen usw. aber sah es hier ja nicht so aus als bräuchte sie Hilfe, darum musste man sich da nun auch nicht zwangsläufig einmischen. Das Yuichiro ihr dann näher aufrückte störte Sameko nicht. Frecherweise stellte sie ihm auch eine Frage und drückte gar ihre Wange gegen seine und konterte der Junge das ganz gekonnt. Wäre auch irgendwo nicht Yuichiro wenn er das nun nicht täte. "Wahrscheinlich shasha, aber dann haste meinen Schwanz die ganze Zeit vorm Gesicht shashashasha" und kicherte dann wieder etwas. Wenn er sie auf dem Schoß hätte dann ja könnte man es wohl auch Richtung anzüglich verstehen, aber entsprach es auch der Wahrheit das er dann etwas vor sich hatte das hin und wieder wedelte. Genau das tat ihr Haischwanz auch kurz, einfach weil es so locker war, sie gut gelaunt und mehr unbewusst als bewusst. Überlegte das Haimädchen sich dann auch einen Spitznamen für die Coladiebin, erklärte sich auch kurz wieso sie Schneewittchen nahm auch wenn das nun nicht beleidigend oder vulgär war so wie Yu einen Namen hatte. Man merkte auch richtig die Abneigung die er der Weißhaarigen Coladiebin gegenüber hatte. "Jap isse" die Stärke war nicht von der Hand zu weisen das musste man eingestehen. Wäre auch mehr als töricht das nicht zu bedenken. Lachte Sameko dann auch kurz bei der Namenskombination von Yu, er ebenfalls ein wenig. Erschrack sie dann aber ganz kurz wo er die Hoshigaki mit seiner kalten Hand am Bein berührte aber reagierte sie dann auch ein wenig frech und scherzhaft und drohte ihm eine Beißattacke an! "Jaha, pass auf sonst fehlt dir n Stück oder die Hand und das Ärmchen sind ab Gura." fügte sie dann noch gespielt hinzu wo er sich gespielt erfürchtig gab. Da er seine Hand auf ihrem Bein ließ kamen Sameko auch ein paar Gedanken, aber auf ihren flotten Spruch antwortete der Junge nicht, stattdessen drückte er etwas bester zu an ihrem Bein. "Hey, scheine wohl recht zu haben" entgegnete sie dann leicht grinsend. Die leichte Röte in ihrem Gesicht wegen den Gedanken verschwand aber auch wieder bzw. war das Mädchen nun nicht durch Scham geprägt, das alles war ja okay und witzelten sie ja. Sameko aß auch ihr Frückstück auf, trank noch den letzten Schluck ihres Kakaos und hatte dann eine direkte Frage an den Jungen, die schon etwas anzüglicher Natur war, aber konterte er hier zurück, war auch direkt wenn man so wollte. "Na dann wär das so. Aber schon witzig shasha, so hier am helligten Tag und solange sind wa auch net aus den Federn und du ja wo auch irgendwie müde." grinste sie dann auch nochmal. Stören täte es Sameko nicht, empfand sie es nur als witzig. Wobei war er das dann ja wegen ihr. Dabei hatte sie ja nichts gemacht in die Richtung oder? Also ihn anzuheizen. Sie alberte ja nur etwas rum. Hatte das solch einen Effekt auf ihn? Wow, hätte sie so nicht gedacht wenn sie drüber nachdachte. Andererseits hatten sie sich ja zuvor darüber unterhalten das sie einander mochten. Jetzt nicht so Päarchenstuff wie er und Itusko das nich und hatte ja jeder sein Okay gegeben fürs Rummachen wenn jeder einverstanden war. "Wer weiß. Angriffslustig können sie aufjedenfall sein shashashasha." meinte sie dann auf seine Frage ob Mini-Megalodon rallig werden könnten. Sameko verstand schon wie er es meinte und ging er ihr dabei auch etwas unter die Shorts. "Schein es dir ja wirklich angetan zu haben, dabei mach ich gar nix" und kicherte kurz, wackelte ihr Haischwanz auch wieder, nahm er aber seine Hand auch wieder weg. Knallte dann auch ein Stuhl um und es war der von dem blondhaarigen kleinen Mädchen. War sie tollpatschig? Sameko legte den Kopf etwas schief. "Ach ist halt noch klein, jung und vielleicht etwas tollpatschig. N Kind eben shasha." kam es von ihr auf die Worte von Yu und wo er sie fragte wegen des Kurses meinte Sameko: "Am Mittag Gura. Also recht bald, weil sind ja spät aufgestanden shasha." und schaute nochmal auf ihr mobiles Terminal für den Kurs. Jap stimmte. Ein bisschen Zeit hätte sie noch und den Untertont bei den Worten hatte sie verneomen von Yuichiro, steckte sie ihr Terminal auch wieder weg und meinte dann: "Wieso fragste? Haste noch was vor shasha?" und grinste dann kurz.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Nia Hikari
||
||
Beiträge: 83
Registriert: Di 22. Aug 2023, 22:17
Im Besitzt: Locked
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Nachname: Hikari
Alter: 18
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Nia Hikari » Di 2. Apr 2024, 23:06

Postgruppe: Höflicher gehts nicht (Team 14)




Ein privater Lehrer im Kenjutsu hatte die junge Hikari wohl bei ihrem Teamkameraden den Saluja gefunden, bot er zumindest seine Hilfe bei ihrem Training an. Ein freudiges Lächeln lag bei seinen Worten auf ihren Lippen, und ihre Hände übereinander auf ihrer Brust sanft abgelegt. „Ich danke dir sehr für das Angebot, Alibaba. Es wäre mir eine Ehre von dir zu lernen.“ Nia hatte in den frühen Morgenstunden schon zwei Lehrer gefunden, die mit ihr ihre Fähigkeiten erweitern wollten und konnte, und dann war da Setsu neben ihr. Er hatte bisher noch nicht solches Glück gefunden, sollte sich das später aber noch ändern. Der Prinz jedoch hatte jemand ganz besonderes an seiner Seite, die Feenkönigin persönlich! Ein Fakt, den die Weißhaarige und auch der Mokuton-Erbe einfach zum Staunen brachten! Eine Lobeshymne für die Rokkuberu später kam auch schon das Essen auf dem Tisch, besser gesagt erst zu ihrem Tisch und dann auf diesen und in ihre hübschen Münder der Drei. Doch eines schaffte es nur für einen Bruchteil einer Sekunde in den der Tengu-Erbin: Der salzige Tee! Ein kleiner, doch ungenießbarer Fehler, welcher dazu führte, dass beide Männer der jungen Dame zur Hilfe eilten, wobei sie die des Blauhaarigen leider ablehnen musste und die des Prinzen annahm. „Natürlich, Danke dir.“, erlaubte sie ihm ihr salziges Getränk ihr zu abzunehmen und kurze Zeit später mit einem neuen wieder zurückkam. Bei seinen Worten musste die junge Dame mal wieder etwas Kichern, doch dieses Mal ohne ihre Hand vor dem Mund! „Ich habe zu danken, werter Prinz“, schmunzelte sie ihn an und nahm einen vorsichtigen Schluck mit abgespreiztem kleinem Finger von ihrem Tee. Das sanfte Lächeln auf ihren Lippen sollte wohl allen zeigen, dass dieser in der Tat gezuckert und nicht gesalzen war, was ein Glück! Nun konnte sie sich endlich wieder auf das Wichtige im Leben konzentrieren. In ihrem war es das Shoppen, zumindest in diesem Gespräch gerade. Natürlich musste sie ihren männlichen Teamkameraden davon erzählen, bot sich netterweise sogar als Hilfe an, wenn diese mal eine Begleitung bei einer Einkaufstour brauchten. Wie selbstlos von ihr! Nia strahlte richtig, als die beiden sogar ihr Angebot annahmen! „Fabelhaft.“, faltete sie ihre Hände sanft zusammen und freute sich sehr auf diese Aktivität mit ihnen. Doch nach der Freude kam die Verwirrung, denn eine junge Frau oder schon fast ein Mädchen brüllte auf irgendwie doch nette Art und Weise Mahlzeit durch die Cafeteria, und natürlich mussten das Team Höflich ihr es ebenfalls wünschen. Die zwei jungen Männer kannten sie nicht, auch Nia war sie unbekannt. „Hm..“, zuckte sie leicht mit den Schultern und lächelte. „Immer wieder schön zu sehen, was es für nette Menschen hier an der Akademie gibt.“ Damit sollte dieses Thema nun auch abgeschlossen sein. Ein neues Thema war aber auch sogleich wieder gefunden, denn der Lieblingsbaum der Hikari schlug erneut ein Sparring vor, dieses Mal aber mit dem Prinzen in der Partie. An sich war es eine hervorragende Idee, weshalb Nia wirklich versuchte positiv zu Lächeln, doch schlichen ein paar Gedanken an den zuvor abgehaltenen Trainingskampf mit dem Blauhaarigen und seiner dann doch etwas ungezügelten Art und seine Fesselungskünste. „Klingt wirklich ausgezeichnet.“ Nichtsdestotrotz liebte sie trotzdem den Kampf und all das, was dazu gehörte. Das Essen wurde fertig gegessen, und auch der gezuckerte Tee wurde leer getrunken, ohne Schlürfen natürlich! Alles fein säuberlich zum Abräumen hingestellt, nachdem alle fertig mit ihren Gerichten waren. „Ich wäre auch bereit.“, lächelte sie den Blauhaarigen an, ehe sie bemerkte, wie ein großer Mann mit weißen, struppigen Haaren immer Näher kam und schließlich auch bei ihnen am Tisch stehen blieb und direkt den Mokuton-Erben ansprach. Mit Worten dazwischen reden wollte die Weißblonde nicht, weshalb sie ihm aufrichtig mit einem freundlichen Lächeln zunickte. Ihre Augen fingen doch sogleich an zu Funkeln, als sie die Worte des Caduceus lauschte. Er lud ihren Teamkameraden in einen Kurs ein, welcher sich um Naturchakra handelte, was auch immer dieses genau sein vermochte. Aufgeregt schaute Nia nun zu ihrem Lieblingsbaum, würde seine Reaktion und auch seinen Worten ganz genau folgen, ehe sie aufstand, um sich ebenfalls zum Abschied des Weißhaarigen zu verbeugen. Vorsichtig ergriff Nia die Hand des Senjus, nach dem die Drei wieder unter sich waren, und lächelte ihn an. „Es freut mich sehr, dass du nun auch einen Kurs hast und jemanden, der dir vielleicht wirklich helfen kann.“ Seine Hand wieder losgelassen blickte sie nun zu Alibaba und tippte sich vorsichtig gegen ihr Kinn. „Bedeutet das, dass wir unser Sparring verschieben? Oder.. wie wollt ihr nun fortfahren? Es wäre auch in Ordnung für mich, wenn wir dieses zunächst zu zweit abhalten, Alibaba. Wie ihr es wünscht. , schaute sie zwischen ihren Teamkameraden hin und her und würde ihnen folgen, je nach dem wohin und mit wem es nun gehen würde.



Tbc Trainingsbereich
Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Florene » Mi 3. Apr 2024, 20:15

Während sich die Blauhaarige junge Frau an einen der Tische gesetzt hatte, dachte sie nicht, dass sie sich mit Jemand unterhalten würde. Stattdessen hatte sie sich etwas zu Essen genommen, sich den Kaffba vorbereitet und hatte angefangen an ihren Gemüsesticks zu knabbern, als sie ihre Lupenbrille rausnahm und sich nochmal ihr Notizbuch hinzunehmen würde. Dort schlug sie die neusten Seiten auf und würde sich nochmal alles durchlesen, was sie aufgeschrieben, notiert und skizziert hatte. Währenddessen knabberte sie weiter am Gemüse und vergaß so ziemlich alles um sich herum, während sie ein Blatt nach dem anderen umblätterte.

Plötzlich hörte sie aber eine ihr doch sehr bekannte Stimme und hob ihren Kopf an, sodass sie den Finger nur an der Stelle liegen ließ, an der sie gerade noch gelesen hatte. Vor ihr stand Anubis, welcher sie freundlich wie eh und je angesprochen hatte. Er sprach aus, dass er sich freute sie zu sehen und deutete dann auf ihr Frühstück, welches wohl für ihn gut aussah. Sie lächelte ihn freundlich an und nickte. „Guten Morgen, auch schön dich zu sehen Anubis. Hast du gut geschlafen?“, fragte sie natürlich auch direkt und schmunzelte, bevor sie den letzten Rest des Gemüsesticks herunterschlucken würde und dann ihr Notizbuch zusammenklappte und es gemeinsam mit der Lupenbrille beiseite räumen würde.

In ihrer Tasche war es wohl am besten verstaut, sodass es nicht stören würde. „Danke.. sehr aufmerksam von dir.. bisher schmeckt das Gemüse auch sehr gut.. hast du auch mal probiert? Möchtest du etwas?“, fragte sie ihn dann und hielt ihm den kleinen Teller hin, falls er sich etwas von der Gurke oder den Möhren nehmen wollen würde. Sie wartete ab ob er sich etwas nahm und würde den Teller dann wieder hinstellen.

„Was verschafft mir die Ehre?“, fragte sie dann und wollte wissen, wieso er zu ihr gekommen war, immerhin hatte sie eigentlich nur allgemein an alle die sie kannte gewunken hatte. Natürlich war dabei auch Anubis mit einbezogen gewesen. Sie schmunzelte erneut und rückte etwas auf ihrem Stuhl hin und her und sah wieder zu ihm rauf. „Magst du dich kurz setzen? Oder musst du wieder rüber? Du sahst eben so aus, als wärst du dich am unterhalten..“, fragte sie dann und schaute zum Tisch, wo er eben noch gesessen hatte.

Seine Begleitung war wirklich hübsch gewesen und sie lächelte kurz in ihre Richtung. Dann schaute sie wieder zu Anubis und legte lächelnd den Kopf schräg. „Wie siehts aus, hast du heute auch irgendwelche Kurse?“, fragte sie dann frei raus und nahm sich die Tasse mit dem Kaffba und trank einen Schluck daraus und hielt die Flasche etwas fest und genoss es, die Wärme zu spüren. Ihr Outfit vom Morgen hatte sich seitdem nicht mehr verändert, sodass sie noch immer das etwas längere Grün-Beige Oberteil trug, darunter die Shorts und die Boots.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 6. Apr 2024, 13:00

~Ein Versuch~

Wir bewegten uns auf einer Ebene des Vertrauens und hier musste ich gestehen das es durchaus ein schönes Gefühl war. Denn Bande der Freundschaft oder sogar der Liebe wie zu Itsuko hatte ich einen großen Teil meines Lebens einfach als Schwäche angesehen, aus Angst heraus das man mir die Personen zu denen ich diese emotionalen Fäden geknüpft hatte wieder entreißen könnte. Ihre Worte bestätigten das Vertrauen, das zwischen uns herrschte, und ich schätzte es, dass wir so offen miteinander umgehen konnten. Es war eine Verbindung, die ich mit nur wenigen Menschen teilte, und es beruhigte mich , dass Sameko zu diesen Menschen gehörte. Immerhin gab es aktuell nur zwei dieser Menschen. Gut der Direktorin vertraute ich auch, aber das stand auf einem anderen Blatt geschrieben. Die allgemeine Situation war zwar ungewöhnlich, nach unserem intimen Beisammensein gestern Abend, aber wir Beide konnten die spielerische Atmosphäre, die zwischen uns herrschte durchaus genießen. Die Idee eines Powernaps klang verlockend, aber ich fühlte mich hier einfach zu gemütlich, um zurück ins Zimmer zu gehen. Ich lächelte also nur leicht in ihre Richtung, hier zu bleiben war also der Plan. Es war angenehm, Zeit mit ihr zu verbringen, auch wenn es nur in der Cafeteria war. Plötzlich wurde unsere Aufmerksamkeit von einem jungen Mädchen mit blonden Haaren gefangen, das auffällig sich verhielt. Wir konnten nur spekulieren, warum sie dort war, aber wir Beiden schienen uns nicht wirklich weiter darum zu kümmern und lenkte das Gespräch geschickt auf andere Themen. Ob das kleine Mädchen welches hier allein herum lungerte nun zu Jemandem gehörte oder eine Streunerin war konnten wir natürlich nicht feststellen. Aber das Ganze war auch egal. "Joa ist ja nicht unser Bier." Meinte ich noch kommentierend, ehe das Mädchen ein wenig bezüglich ihres Fischschweifes herum alberte. Sie drückte ihr Gesicht sogar dichter an meine Wange. "Na ja, je nach Position...so schlimm wäre das wohl nicht, wenn ich deinen Schwanz die ganze Zeit vor meinem Gesicht hätte", erwiderte Yuichiro mit einem frechen Grinsen. Damit war natürlich eine anzügliche Position gemeint, gestern Abend hatte ich ihren Schweif ebenfalls direkt vor mir während ich gewisse andere Dinge bei ihr tat. Darauf wollte ich auch abzielen, mal sehen ob ich Kopfkino erzeugen konnte. Ich genoss die lockere Stimmung zwischen uns und die kleinen Neckereien. Als Sameko der Weißhaarigen einen Spitznamen gab, den sie für die Coladiebin auswählte, konnte ich nicht anders, als zuzustimmen bzw. dann anschließend meine eigene Variante davon zu äußern welche bei ihr defintivi auf Anklang stieß. Ich spürte, wie sie auf meine Berührung reagierte, und während ich ihre Reaktion bemerkte, konnte ich nicht widerstehen, weiterhin leicht ihre Nähe zu suchen. Auch wenn die Beißattacke natürlich wirklich furchterregend klang! Hier versuchte ich mich ganz in meinen besten schauspielerischen Künsten um die Szene zu unterstreichen. "Och komm schon Sameko meine Hände und Arme brauchen wir noch." Meinte ich zwinkernd. "Oder nicht?" Versuchte sie damit durch ihre eigene Aussage ein wenig an die Wand zu spielen. Aber sie gab sich weiterhin angriffslustig und frech. Ich genoss die freche Atmosphäre, die zwischen Uns herrschte, und ließ meine Hand weiterhin auf ihrem Bein ruhen. Samekos direkte Frage überraschte mich ein wenig, aber meine Antwort folgte ohne zu zögern. "Wäre das so schlimm hier und mitten am Tag? Oder haste etwa Angst Mini-Megalodon?" Kam es von mir herausfordernd und angriffslustig. Das Gespräch verlief weiter in ähnlicher Richtung und das herum albern hatte definitiv einen Effekt, zumindest einen leichten. Es war eine neue Art des Spiels, welches ich zu beherrschen versuchte und er genoss jede Sekunde davon. "Versuche nur offen und locker einfach mit der komischen Situation umzugehen, kann Niemand behaupten hier ne Richtlinie zu haben wie man sich verhalten sollte." Meinte ich scherzend und zuckte dabei mit den Schultern, wäre lustig wenn es für sowas Richtlinien gäbe oder? Dem blonden Mädchen passierte noch ein Missgeschick aber das war hier gerade absolut irrelevant. Mein Blick gallt Sameko als sie auf meine Frage bezüglich ihres Kurses antwortete. "Am Mittag also erst hm?" Kam es von mir mit leicht anzüglichem Unterton in der Stimme. Das war der Moment bei ihrer grisnenden Frage wo ich durch die Berührung die eh zwischen uns herrschte meine Korruptionstechnik anwenden würde. Diese war ähnlich stark wie am gestrigen Tag häufiger verwendet. Mal sehen wohin das Spiel besonders mit ihrem ohnehin kaum vorhandenen Schamgefühl gehen würde. "Nein, ich habe nichts weiter geplant eigentlich" Kam es aus meinem Mund mit einem verschmitzten Lächeln. "Aber ich könnte mir vorstellen, da du ja erst am Mittag los musst das wir noch eine Weile herum hängen können und uns... ein wenig amüsieren." Was er mit amüsieren meinte war zweideutig aufgrund seiner Wortwahl könnte natürlich aber auch einfach ganz unschuldig ein wenig Spaß haben zu verstehen sein. Ich trank meinen Kaffee aus und mein Frühstück war ebenfalls leer gefuttert. Meine Hand lies ich etwas weiter nach oben gleiten, zog sie dann aber komplett zurück. "Was glaubst du wie lange wir brauchen um den Technik und Hack Kram zu meistern? Hattest schonmal mit sowas zutun?" Ja vielleicht hatte sie hier ja sogar mehr Erfahrung als ich?
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maat Anubis » Mo 8. Apr 2024, 22:04

Anfangs saß noch Anubis bei Liz und Maiko und hörte ihnen zu. Dabei erfuhr er auch, dass Yuu noch in dieser Welt war. Zwar als Fledermaus, aber er war hier. Und er war Besitzer des Badehauses. “Er ist Besitzer des Badehauses.”, wiederholte er und fragte sich, wie das funktionierte. Schließlich entdeckte er Florene und stand auf, um zu ihr zu gehen. Der Kommentar der jungen Frau sorgte dafür, dass er ganz heiße Ohren bekam. Dennoch sprach er sie an. Sie fragte ihn direkt und ein schüchternes Lächeln erschien auf seinen Lippen. “Ich habe eine unruhige Nacht gehabt. Ich hoffe, dein Schlaf war angenehmer als meiner.” Florene bot ihm sogar etwas von ihrem Frühstück an. “Ich habe kein Gemüse gegessen. Mein Frühstück war eher süß. Ich danke, dass ich es probieren kann.” Damit nahm er sich eine Karotte und probierte sie. Klar, süß war sie nicht, aber schlimm fand er sie auch nicht. Auf ihre Frage antwortete er nicht sofort. “Ich habe mich gefreut, dich zu sehen. Ich unterhalte mich gerne mit dir.” Ehrliche Worte eines ehrlichen Mannes. Er warf noch einen Blick zu Liz und Maiko. “Ich wollte nur kurz kommen, aber ich glaube, sie haben nichts dagegen, dass ich mich zu dir setze.” Und damit setzte er sich ihr gegenüber. Sich neben sie zu setzen wäre komisch gewesen. Aber gegenüber war in Ordnung, auch wenn der junge Aeger nicht wusste, wie er nun seine Arme positionieren sollte. Florene fragte nach den Kursen, ein Thema, welches sicher war. “Ich habe mich für einen Kurs angemeldet, der sich um das Aufspüren, sowie das Erlegen und Zerlegen von Wildtieren. Ich habe in meiner Ära selbst gejagt und erhoffe mir Wissen um weitere Methoden. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass sich die Jagd im Lauf der Zeit geändert hat. Außerdem habe ich Kontakt zu Magister Masamori aufgenommen. Er wird mir helfen meine Fähigkeiten besser zu verstehen. Außerdem plane ich, Kontakt zu Thoth-Sama aufzunehmen. In meiner Zeit hatte er einen hohen Rang in meiner Zunft. Ich möchte von ihm die Künste der Majishan erlernen und so meine eigenen Künste verbessern.” Ja, er hatte eine Menge vor und wollte sich weiterbilden. “Du kannst mir von deinen Plänen erzählen.” Anubis stellte in der Regel keine Fragen, doch machte er eine fragende Geste, damit Florene verstand, was er meinte.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yan Okumura » Mo 8. Apr 2024, 22:54

Die Ameise war anders, das war klar, Tama war es klar, Ayaka war es klar nur Yan, Yan zweifelte manchmal. Er hoffte das jede Ameise auf dieser Welt in geheimen eine kleine Tama ist, sich aber einfach nur weigere mit ihm zu reden. Die Unsinnigkeit dieses Gedankens hatte er schon oft diskutiert und eigentlich auch verinnerlicht, aber Hoffnung ist eben ein sehr starkes Gefühl, auch wenn diese über scheinbare sinnfreie Dinge besteht. Zu Ayakas Aussage, sagte der groß gewachsene Steinmetz daher nichts mehr, nickte nur vorsichtig ab und lächelte. Auch über die Wüstenstadt wurde alles Notwendige gesagt, Yan würde wohl eine Exkursion beantragen und Ayaka gleich mit eintragen, immerhin wollte er seine Familie, und besonders seinen Opa besuchen. Auch hier waren sich die beiden also einig, jedoch gab es darauf einen Moment, bei dem Yan glaubte er habe Ayaka verärgert. Er bezeichnete die kleine Biene als ein Wechselbalg, meinte diese Bezeichnung scherzend, da ihr komplettes Äußeres und auch ihre Ausstrahlung so extrem leicht umschwingen konnte. Aus der Sorge heraus, dass Ayaka ihn falsch verstand, erklärte er also was wirklich gemeint war. Ob es nun die Erklärung war, oder ob Ayaka es allgemein locker sah, sauer war sie nicht. Glück für unseren Ameisenhelden, dass die gestreifte Königin ihm es wohl nachsah. Daraufhin musste Yan aber etwas lachen, fand er es doch irgendwie witzig das er sich solche sorgen machte, obwohl es gar keinen Grund dazu gab. „gegen 2 hab ich nun schon gekämpft“, murmelte Yan und kratzte sich dabei am Kinn, als Ayaka ihre Geschwister aufzählte. Doch das war nicht die einzige Frage die unserem Steinmeister auf dem Herzen lag, er wollte da noch etwas wissen; Was war eigentlich mit diesem ganzen Pfeilergedöns, er hatte viel gehört, aber es nicht vollständig begriffen. Außerdem war Yan, gegen allen Anschein, ein gebildeter junger Mann, er versuchte verlässliche Quellen zu finden. Und welche Quelle gäbe es wohl bessere als ein Pfeilerkind selbst? Der lebende Bienenstock leitete die Erklärung relativ sanft ein, endete dann aber abrupt, Yan nickte und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Er hatte schon verstanden, aber es überstieg auch einfach seinen Geist, Verbindung zu anderen Welten, Wesen die Welten erschaffen, vernichten? Es war einfach schwer vorzustellen, selbst wenn es so passiert war. „Ich glaub ich verstehe ja, dein Vater brauchte die Verbindung zu den Welten, eine direkte Verbindung, wie eine Blutsverwandtschaft… also hat er Kinder mit eben solchen Verbundenen Personen bekommen…“, versuchte Yan dann nochmal das hoffentlich Verstandene laut zu wiederholen. Erwartungsvoll blickte er dabei Ayaka an und hoffte darauf dass sie ihm nochmal eine Bestätigung geben würde. Danach ging es aber auch gleich weiter, Ayaka beklagte Erschöpfung, war aber wohl verwundert das sie keinen Schmerz erlitt. Yan fragte nach, wollte er näheres Wissen. Die Erklärung folgte, üblicherweise trug sie Schäden durch die Verwandlung davon. Doch auch das vermochte das System der Fuga abzufedern, griff aber wie so oft die geistigen Ressourcen der betroffenen an. „Das hätte ich nicht vermutet“, meinte Yan daher etwas nüchtern und gleichzeitig aber auch erstaunt. Das System war also immer noch für eine Überraschung gut. Genau wie Ayakas Fähigkeit Bienen zu beschwören. Denn eben jene ernährten sich von dem, wovon sich Ayaka ernährte. Eine Symbiose die Yan einfach cool fand. „Das deine Bienen und du so verwoben seit“, erklärte Yan dann, was genau er so cool fand, hatte Ayaka ja nachgefragt.
Die drei entschieden sich dann in Richtung Cafeteria zu gehen, für ein wohl verdientes Frühstück. Die beiden Shinobi holten sich etwas zu essen, wobei man bei beiden sagen muss, das sie an die kleine Ameise dachten. Ayaka nahm das versprochene Melonenbrot mit und Yan nahm wie typisch für beide von allem etwas extra. Angekommen an ihrem Tisch fing dieser auch sofort an ihr Essen zu verteilen, kurz darauf erschien aber auch schon Ayaka. Ihr Tablett war ordentlich voll „Bienenhunger?“, fragte Yan etwas scherzend, wusste er ja den Grund bereits für ihren übermäßigen Appetit. Guten Appetit wünschte auch Yan bevor er, mit seiner Ameisenfreundin, ordentlich reinzuhauen. Zwischen den Schaufeln schaute er hinüber zu seiner Captain und stellte eine wohl eher überraschende Frage; wen solle er der nur als erstes Herausfordern? Also von ihren Geschwistern. Die Antwort war nicht unbedingt das was Yan gerne hören wollte, aber durchaus etwas das Yan vermutete zu hören. „Hm… so ist das also“, murmelte er, bei ihrem ersten Teil, folgte dann aber ihren Augen als Ayaka zu ihrer Schwester schaute. Yan drehte seinen Kopf kurz zu Liz und musterte sie. „Wow die ist aber hübsch“, meinte Yan dann etwas, während er dabei Rot anlief. Die Schwester von Ayaka war nochmal anders als diese, denn Liz wirkte deutlich reifer, erwachsener, nicht wirklich niedlich. „Wieso sollte der Kampf schnell vorbei sein? Ist sie so stark?“, fragte Yan verwundert. „Was ist ihre besondere Fähigkeit?“, wollte er auch wissen, schließlich meinte Ayaka zuvor das alle ihre Geschwister eine solche hätten. Tama schaute gespannt zwischen beiden hin und her und fing an sich am Melonenbrot zu vergehen, welches Ayaka ihr zuvor platziert hatte. Zhongli war wohl ebenfalls ein Doton Anwender, darüber hatten sie gesprochen, Katsu empfahl sogar das Yan diesen aufsuchte. „Zhongli würd ich echt gern mal in einer Arena kennenlernen“, meinte der Steinmetz daher. „Ich glaube aus jeder Niederlage kann man etwas mitnehmen, auch wenn man die Basics bisher noch gar nicht beherrscht.“, erklärte Yan dann und lächelte dabei. „Wenn du an meiner Stelle wärst, was würdest du machen, um Katsu die Strin bieten zu können?“, fragte der Steinmetz interessiert nach, fing dann aber wieder an sein Essen weiter zu vernichten.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 9. Apr 2024, 22:29

Postgruppe Sameko + Yuichiro

Die Sache mit dem kleinen Mädchen war geklärt, da würde das Duo sich nicht einmischen und neckten sie sich dann ein wenig und rückten einander näher auf die Pelle, aber nicht im negativen Sinne. Das bisschen Rumalbern war ja locker gemeint und half wohl auch diese komische Situation welche das Team da nun hatte, die 3 Freunde irgendwie etwas normal erscheinen zu lassen. War ja jeder auch cool damit, das ging aus den Worten hervor die sie ja alle zuvor geteilt hatten und Yu jetzt auch nochmal nachgehakt hatte. "Ach wäre das nicht? Wobei ich meine mich zu erinnern das du meinen Schwanz ja auch gestern schon so toll fandest shasha" erwiderte Sameko dann auf seine frechen Worte und grinste dann ebenfalls rech, dass man auch ihre Haibeißerchen sehen konnte. Wackelte auch ein wenig mit ihrem Haischwanz, dass er auch damit berührt wurde um den Worten nochmal etwas mehr Ausdruck zu verleihen. War das natürlich scherzend gemeint, wobei ein Interesse war ja schon dagewesen und war Sameko auch nicht abgeneigt davon wenn man ihre Haimerkmale cool fand, komplimentierte usw. Das war halt sie und wenn man sie so akzeptierte und mochte wie sie war fand sie das natürlich gut. "Kann dir damit ja vorm Gesicht rumwedeln wenn de willst shashashasha" fügte das Haimädchen noch etwas lachend hinzu. Den anzüglichen Ton hatte sie dabei verstanden in seinen Worten. Kopfkino hatte Sameko da jetzt nicht unbedingt, viel mehr das die Situation lustig aussähe und ob ihn das nicht vielleicht doch irgenwann nervte? Darum lachte sie auch kurz frech. Dachte sie trotzdem kurz nach, ehe das Thema wechselte. Weißhaarige Coladiebin war auf 12Uhr gesichtet worden und Yuichiro versuchte sich klein zu machen, nicht aufzufallen. Kam es dabei auch zur Spitznamenfindung für die Hybridin, wobei man Samekos Namenswahl ja fast schon als Kompliment auffassen konnte, da Schneewittchen sich nun nicht böse oder beleidigend anhörte. Der Junge machte daraus aber eine, indem er es vulgär umwandelte. Und dann berührte er sie kurz mit kalten Händen und gespielt erschrocken konterte Sameko dann mit der scherzenden Drohung einer Beißattacke! "Hmm weiß nicht, brauchen wir die noch? Nja wäre schon doof ohne für dich und hast Glück fresse keine Menschen Gura!" und kicherte dann abermals. Sie spielte mit. "Deine Hände und Ärmchen sind also sicher. Naja außer du treibst mich dazu, dann beiß ich schon! Dann wärste selbst schuld shasha." meinte sie dann noch leicht provokant aber immernoch lustig gemeint. Aber ja wenn man sie dazu irgendwie hintrieb das es soweit käme, das Mädchen würde auch zubeißen wenn sie sich nicht anders zu helfen wusste. "Höh ich und Angst? Ne ne shasha. Aber hier in der Cafeteria? Vor allen? Das gäbe doch mega Ärger bestimmt. Gar kein Bock auf sowas Gura." meinte sie dann auf seine weiteren Worte. Sie pluserte auch etwas ihre Wangen auf, streckte die Brust leicht raus und stemmte ihre Hände mit angewinkelten Armen gegen die Seiten, so von wegen das sie leicht etwas beleidigt war das er annahm sie hätte Angst. Natürlich war sie nicht ernsthaft beleidigt und theoretisch hatte sie so auch nichts dagegen wenn es etwas mehr wurde körperlich, hatten sie ja alle zugestimmt das man damit fein war, aber hier in der Cafeteria? Ja ne auf Anschiss hatte sie nun nicht unbedingt große Lust. Nachher hieß es noch sie dürfte nich am Kurs teilnehmen oder sowas und dann hätts sich mit Naturchakrastufflernen irgendwie erledigt. Hatte Sameko das Ganz an sich aber nicht verneint, nur die Location sogesehen. "Hmm das stimmt shasha. Müssen selbst eine finden also wie wir das machen. Aber so locker und alles passt doch. Hier und da bisel frech shashasha." kam es dann von ihr bezüglich seinen Worten wie er damit umgehen wollte, warum er das hier gerade wohl machte. "Jap zum Mittag hin" wiederholte das Haimädchen dann auch nochmal wegen ihres Kurses, wann dieser war. Das er leicht anzüglich gesprochen hatte, das hatte Sameko auch mitbekommen, schmunzelte sie ihm da nur entgegen. "Jaja da ist doch wer rallig!" meinte sie dann nochmal scherzhaft und das er sie bei der Berührung nochmals korrumpierte bekam Sameko so nicht mit, nur das ihr wieder ein wenig anders wurde. Naja sie alberten ja auch rum usw. und hatte sie sich auch neckisch und etwas anzüglich gegeben, gut gekonntert und kurz hatte sie ja auch nachgedacht, so ein bisschen Kopfkino gehabt. "Amüsieren also shasha? Hmm ja warum nicht? Müssen wa dann doch zu dir shashasha? Oder woanders hin? Hmm." grinste sie dann und wippte etwas mit ihren Augenbrauen. Sameko war irgendwie wieder angetan und heiter und bahnte sich bei ihr ein Kribbeln an je mehr sie darüber sprachen so indirekt, wohlwissend was eigentlich gemeint war. Aber zog er dann auch seine Hand zurück und stellte eine Frage eines anderen Themas, wechselte die Szene wenn man so wollte. "Ehhh nicht so wirklich ne shasha. Spielen kann ich an so Zeug aber bauen usw. ehhh eher nicht. Ka wie lange das dauert. N bisel wird das sicher schon dauern. Auch je nachdem wie gut man uns das verklickert. Aber ich werd mich reinhängen shasha. Wollen ja auch unseren Super Mega-Megalodon-Dämonennixenroboter!" meinte sie dann dazu und war auch etwas euphorisch und gut gelaunt. Sie hatte auch fertig gegessen und konnten sie dann abräumen. Samekos Haischwanz wäre auch noch an Yuichiro gelehnt, fast so als umarmte sie ihn damit etwas, wobei sie ihn dann doch bewegte, etwas vor ihm herumwedelte wegen ihrer Worte eben. "Also sollen wir uns dann noch wo amüsieren bis ich zu meinem Kurs muss?" fragte sie dann leicht grinsend mit Unterton. Bei Sameko war es aber auch nicht unbedingt ganz eindeutig ob es zweideutig gemeint war oder nur als Scherz. Sie machte hier einfach das was Yuichiro machte. Ahmte sie ihn da etwa nach? Naja das kontern hatte sie ja auch von ihm und Itsuko aufgeschnappt. Der Minimegalodon lernte halt dazu! In ihr machte sich aber schon ein etwas wärmendes, kribbeliges Gefühl breit, so wie gestern, halt so wie sie sich noch erinnern konnte. Ein gewisses Verlangen, vorallem wenn sie ihn anschaute. Das "Amüsieren" sorgte schon ein wenig für leichtes Kopfkino, schüttelte sie diesen aber auch kurz. Für Sameko unbewusst wurde sie auch leicht rötlich um die Wangen. Je nachdem wie Yuichiro sich entschied wohin es gehen sollte, würde Sameko auch ihr Tablet zurückbringen, abräumen usw. das sie dann los konnten und die Cafeteria verlassen mit dem Jungen dann.

möglicher tbc: ??? (Verlinkung folgt)
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 155
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Elizabeth » Di 9. Apr 2024, 23:17

~Die Schönheit des Todes~

Die Nachricht über Yuu schien die Beiden zu verwundern und es war wirklich ein Wink des Schicksals das hier drei Personen am Tisch saßen welche den Akuto kannten. Einen gewissen Ruf hatte der ehemalige Besitzer der Jollys Niederlassungen ja durchaus. Von vielen war er als absolute Gefahr einzustufen. Diese Meinung konnte die Hybridin nicht teilen. Liz behielt Maiko im Auge als sie auf Anubis Aussage eine Antwort fand, was die junge Frau wohl alles erlebt haben musste? Doch das Gespräch vertiefte sich und es ging dann irgendwie um einen passenden Partner für die Kamizuru. Was sie sagte schuf eine gewisse Verbundenheit zur Erbin des Hauses Volkihar. "Also ....ich habe auch Probleme mich zu beherrschen wenn ich, nunja sagen wir mit Jemandem das Bett teilen wollen würde. Die Gefahr besteht denjenigen dann auszusaugen." Liz überlegte kurz. "Dann muss dein Partner doch nur mächtig genug sein das was auch immer dann passiert auszuhalten oder?" Fragte sie ziemlich direkt. "Entschuldige wenn das zu privat ist." Lenkte sie noch schnell ein und hielt sich die Hand symbolisch vor den Mund. Doch die Freude in der Stimme der Lilahaarigen zeugte nicht davon das ihr das Thema nun unangenehm war. "Ich mein du willst du Kerl ja nicht einfach umbringen, wenn er es aushält und erhalten bleibt dann ist doch besser?" So zumindest glaubte die Weißhaarige. Sie unterhielten sich dann über die Fertigkeiten der Hybridin und Maiko zeigte großes Interesse an den Details. "Also benötigst du auch etwas um länger zu kämpfen?" Fragte die junge Frau interessiert und blickte die Kamizuru mit großen Augen an. Ja eine gewisse Verbindung war zwischen den Zwei geflochten worden. Elizabeth hatte das Gefühl sich super mit ihr zu verstehen! "Ganz genau. Je stärker die Leute sind desto mehr schmeckt ihr Blut und hilft mir dabei meine Kräfte zu nutzen. Aber leider je leckerer es ist, desto schwieriger ist es auch mich zu beherrschen." Etwas verlegen rieb sie sich über die Wange. "Ja eine Fledermaus, er kann nur über seine Siegel kommunizieren." Sagte sie knapp erstmal. Elizabeth hatte bemerkt das Ayaka die Cafeteria in Begleitung betreten hatte und winkte ihr freudig zu. Die Enttäuschung konnte man heraushören bei Maiko wegen der Fledermaus Sache. "Magst du Yuu etwa?" Fragte sie wieder wie von ihr gewohnt ziemlich direkt. "Das er als Fledermaus da ist bedeutet ja aber das sein eigentlicher Körper , also der Rest auch noch irgendwo ist. Die Fledermaus weiß nur nicht wo." Wertvolle Informationen die Liz gerne einem Freund des Akutos mitteilte. "Achso....ja jetzt wo du es sagst, er hat mir von dir erzählt, von den Direktorin das er dich mit Felicita zusammen rausgeholt hat. Aber keine wirklichen Details. Ich bin aber froh das du dann bei Ihnen warst, ich finde es schön wenn man Personen um sich hat denen man wichtig ist." Sagte sie ehrlich und schenkte der Kamizuru ein warmes Lächeln. "In wiefern gespielt?" Sie wusste ja das Yuu durchaus viele Kartenspiele und Trinkspiele mochte, dass es sich hierbei um "Erwachsenen Themen" handelte konnte Liz ja nicht wissen. "Ich merk schon, also vermisst du ihn schon ein wenig?" Meinte sie grinsend. Denn nun war es eine Bestätigung das ihr Verhältnis wohl intimerer Natur war. Aber er hatte ja auch etwas mit Senjougahara gehabt? Oh Gott oh Gott! Sie war neugierig und fing ihren Satz an. "Also hattet ihr so zu Dritt ein Verhältnis?" Sie erschrack wieder und hielt sich die Hände vor den Mund. "Entschuldige das war definitiv zu viel!" Doch die Kamizuru wollte noch etwas Anderes wissen. "Ja genau." Auf die Neugier des Mädchens hin erwiederte auch Maiko mit gewissem Interesse. "Also mein Gespür hat mich da noch nie getäuscht bisher!" Meinte sie fröhlich, dass konnten sie ja einfach einmal ausprobieren. Sie amüsierte sich dann noch ein wenig über die Wortwahl der Weißhaarigen. "So wie du auf Yuu hm?" Meinte sie und Liz tippte ihr mit dem Finger etwas auf die Hand. Eine spaßige Geste einfach. Dann hörte sie etwas. "Ich komm gleich wieder." Sagte Liz zu der Kamizuru. Sie stand auf und bewegte sich das man ihre Schritte deutlich hören konnte in Richtung von Ayaka und ihrem männlichen Begleiter. Dabei wusste sie ihren Körper in der Bewegung gekonnt in Szene zu setzen. "Es ist unhöflich sich nach den Fähigkeiten von Jemandem zu erkundigen, ohne sich vorher persönlich vorzustellen. Ich bin Elizabeth, aber für Freunde von Ayaka reicht Liz." Sagte sie in Richtung des Jungen. "Halloooo Ayaka!" Meinte sie freundlich und aufgeweckt, ehe sie ihre Augen noch einmal auf Yan richten würde. Ihr Blick sagte alles, sie hatte das davor natürlich auch gehört. Mit dem Finger fuhr sie sich einmal über die Lippen, leicht ihren Hals herunter ehe sie mit deutlich hörbaren Schritten einfach wieder zu Maiko gehen würde. "Entschuldige das musste sein." Sie grinste breit und wusste genau was allein ihre Anwesenheit und irhe Art bewirken konnte.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 10. Apr 2024, 10:27

~Eine Stufe höher~


Die Situation zwischen mir uns Sameko war erheitert und erfüllt von diversen Neckerreien. Ein guter Morgen wenn man das so sagen wollte. Wir hatten Beide unser favorisiertes Frühstück und waren in lustige Gespräche vertieft. Die Sache mit ihrem Haischwanz sorgte dafür das das Mädchen wieder ziemlich frech wurde. Amüsiert schmunzelte ich ihr entgegen. "Er gehört halt zu dir, also...." Eine leichte Röte legte sich auf meine Wangen aber nur kurz. War halt komisch das so zuzugeben. "Mach dir darüber ja nie Gedanken! Alles was zu dir gehört find ich gut, bist unser Mini-Megalodon haha." Sagte ich rückte dann mit meinem Gesicht aber ein wenig näher um noch etwas anzuhängen. "Unser Haimädchen." Natürlich würde ich Itsuko dabei nicht ausklammern, wir waren eine Einheit! Ich bezeichnete sie als Mädchen ganz bewusst weil ich wusste sobald ich meine Korrumpierung nutzte würden Komplimente stärker funktionieren und genauso wollte ich ein Gefühl für sie schaffen das ihre animalischen Körperzüge nicht dafür sorgen würden das ich sie nicht als Mädchen ansah. "Das ist nicht nötig, dann seh ich ja nix mehr!" Meinte ich noch grinsend. Aber meine Stimme war bewusst so gewählt das sie nicht den Eindruck gewinnen sollte das sie mich nervte, selbst wenn ich das Teil vor meinem Gesicht hätte. Unser Gespräch wechselte dann zum untoten Pfeilerbaby, welches direkt einen passenden Spitznamen bekam. Dieser war eine Kombination aus der Eingangsidee von Sameko und einer kleinen würzigen Ergänzung meiner Seits. das passte wesentlich besser zu ihr nachdem was sie da mit ihrem eigenen Bruder abgezogen hatte! Schlimm sowas! Ich versuchte sie mit meinem kalten Händchen ein wenig zu erschrecken, aber auch war die Position genau und anzüglich gewählt. Es kam zu einer Beißattacken Drohung von Sameko und wir spielten eine Szene kurz durch. Ja es machte einfach Spaß mit ihr abzuhängen. "Ja zum Glück futterst du keine Yuichiros und Itsukos! Andere kannst ruhig essen, also unsere Gegner haha!" Meinte ich witzelnd. "Wieso sollte ich dich denn dazu treiben? Hab ich doch noch nie oder?" Gespielt betroffen blickte ich zur Seite. "oder magst mich nun nicht mehr?" Scherzte ich und war allgemein sehr locker und lustig drauf. Dann provozierte ich das Mädchen noch ein wenig. "Ärger gibt es nur für Verlierer die erwischt werden!" Sagte ich dazu direkt. Sameko wusste ja nicht das ich mit Itsuko schon ins Schwimmbad eingebrochen war. "Itsuko und ich sind schon in unsere Poolanlage Nachts eingestiegen....manche der Regeln sind einfach total dumm bzw. wir sind die Agenten der Direktorin, bessere Behandlung inklusive. Man muss nur aufpassen." Erklärte ich ihr und hoffentlich konnte ich sie ein wenig begeistern für solche Abenteuer. Denn mein Plan war auch weiterhin an der Spitze zu stehen und das konnte ich nur wenn mir alle Methoden zur Verfügung stand. Doch was man an ihrer Äußerung merkte war das sie nur kein Interesse hatte Ärger zu bekommen, der Rest schien okay zu sein. Sehr interessant. Bezüglich meiner Aussage wegen den Richtlinien antwortete sie auch direkt. "Gut das es passt, bist ja auch ziemlich frech!" Meinte ich noch witzelnd und genoss die amüsante Stimmung zwischen Uns wirklich sehr. "Pff, du nicht?" Meinte ich plötzlich angriffslustig und versuchte ihr etwas mehr zu entlocken. Mitlerweile wirkte meine Korruption auch wieder vollkommen, ähnlich stark wie am Vortag. Sie schein das zu verstehen wie ich es meinte, oder nicht? Doch bevor wir das Thema weiter intensivieren würden ging es noch um etwas Anderes. "Okay verstehe, also hast du genauso wenig Plan wie ich. Ja hoffentlich haben die Lehrer die wir diesbezüglich fragen was drauf...kein bock das das so lange dauert. Wollen ja unseren Roboter!" Ja ich stimmte mit der Euphorie von ihr einfach mal mit, aber diese Fertigkeiten würden uns wirklich gute Dienste leisten. Unser Frühstück war mitlerweile beendet und als ich eigentlich aufstehen und mein Frühstück wegbringen wollte bemerkte ich ihren Haischwanz , er war leicht um mich herum gelegt. Ich fing an diesen plötzlich einfach zu streicheln. Vorsichtig, um zu sehen wie sich dies für sie anfühlte. "Was meinst du mit amüsieren?" Meinte ich direkt und gespielt unschuldig in ihre Richtung. Noch würde ich sitzen bleiben, die Röte auf ihren Wangen war mitlerweile zu sehen ein Zeichen das meine Korruption wirkte. Ich wusste wie neugierig Sameko war, neue Erfahrungen und Dinge auszuprobieren gehörten dazu. Gepaart mit ihrem nicht vorhandenen Schamempfinden war das schon ein gefährlicher Cocktail. Wir waren ja bereits sehr dicht beinander, unsere Oberschenkel berührten sich sogar. Man konnte eigentlich nur etwas sehen wenn man direkt neben uns stand, aber da war keiner aktuell. Die Sicht von vorne wurde ja von der Sitzbank bedeckt die uns gegenüber war. Denn der Tisch war ja für vier Personen gedacht. Mal sehen ob sie dies zulassen würde, meine Hand bewegte sich wieder zu ihrem Oberschenkel. Dazu musste ich kurz ihren Pulli etwas hochschieben und dann legte ich sie genau an die Innenseite ihres Oberschenkels, zwischen ihre Beine. Unterdessen streichelte ich weiter ihren Haischweif. Doch um nicht so auffällig zu sein fragte ich. "Wollen wir noch etwas trinken. Könnte noch nen zweiten Kaffee vertragen." Meinte ich unschuldig klingend.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 10. Apr 2024, 21:30

CF: Halle der Helden

Mei fand Zhonglis Ansichten in vielerlei Hinsicht interessant. Jedoch fiel es ihr gleichzeitig in einigen Dingen schwer, seine Meinung nachzuvollziehen, weswegen sie nachfragte. Manches begriff sie nicht. Aber das musste sie ja auch nicht. Geduldig erklärte der Aurion noch einmal genauer, auch was er meinte, mit dem Zusammenleben zwischen zum Beispiel Mensch und Dämon. Das ist eine schöne Vorstellung. Aber ich glaube nicht, dass das jeder so umsetzen könnte. sagte sie, mit gewohnter Tonlage. Doch ihr Gespräch wurde von Katsus Nachricht unterbrochen, welche Mei irgendwo glücklich machte. Ein kurzes Lächeln huschte über ihre Gesichtszüge, als Zhongli seine Aussage berichtigte. Sie hatte auch nicht vergessen, was er zuvor gesagt hatte: Das ihr Charakter es war, weswegen Katsu sie zu schätzen gelernt hatte. Nachvollziehen konnte Mei es nicht so richtig. Aber sie musste wohl lernen es zu respektieren. Wie auch der Mensch den Dämon lernen musste zu respektieren und umgekehrt. Wie Zhongli es ihr gerade im Grunde beigebracht hatte.
Kurz darauf tauchten auch Mirai und Katsu aus. Die zwei hatten ein erfolgreiches Training. Bei ihrem kleinen Gespräch darüber mischte sich Mei nicht ein. Wie bereits in der Vergangenheit so oft, hielt sie sich sehr im Hintergrund, wenn sich zwei andere unterhielten. Dies geschah auch oft, wenn Katsu mit Florene sprach. Sie war dann schnell die stumme Zuhörerin. Aber es war nicht so, dass es sie störte. Sie waren sich jedoch alle einig, dass noch ein bisschen Zeit war, weswegen sie gemeinsam noch in die Cafeteria gehen wollten. Mirai erkundigte sich aber auch nach dem Morgen von Mei und Zhongli. Dieser war sicherlich weniger ereignisreich gewesen wie der von ihr selbst und Katsu. So dachte Mei zumindest. Mei nickte leicht auf Mirais nachfrage. Mhm. machte sie einen zustimmenden Laut. Und Zhongli wollte die Blume aus ihrem Haar wieder zurück setzen. Mei nickte und Zhongli tat dies. Mit Hilfe seines Chakras sorgte er dafür, dass die kleine Blume wieder leben konnte. Eine schöne Fähigkeit. Währenddessen fragte Mirai wegen dem Kaffba nach. Mei nickte auch hier leicht. Ja. Eine Mischung aus Kaffee und Kakao. erklärte Mei in gewohnt neutral-depressiver Tonlage. Als Zhongli plötzlich meinte, dass Felicita wieder zurück sei. Mirai sprach aus, was Mei dachte. Mei schwieg aber dazu. Und so nickte sie nur zustimmend, dass sie nun in Richtung Cafeteria gehen könnten.

Gemeinsam würden sie dann wohl in der Cafeteria ankommen. Mirai, Katsu, Zhongli und Mei. Die Cafeteria war relativ gut besucht und Mei ließ den Blick über diese schweifen. Dabei entdeckte sie auch einige Gesichter, die auch im Turnier gekämpft hatten. Darunter auch eine weitere Schwester der drei, mit denen sie hier war. Ist da nicht ebenfalls eure Schwester? fragte sie und deutete in Liz Richtung. Dann entdeckte sie aber auch schon Florene. Sie unterhielt sich mit dem Jungen, der auch in Mamorus Team gewesen war. Anubis war sein Name gewesen. Mit ihm hatte sich Florene schon beim Turnier selbst etwas mehr unterhalten gehabt. Mei steuerte den Tisch direkt an. Guten Morgen. sagte sie in gewohnt neutral-depressiver Tonlage. Störe ich? fragte sie. Sie hatte zwar noch drei andere der Pfeilerkinder quasi im Schlepptau, aber das diese stören könnten war für sie völlig ausgeschlossen, weswegen sie nur fragte ob sie störte. Sie sah aber auch, dass Florene einen Kaffba trank. Und auch wenn man es der Kuroki nicht ansah, so machte ihr kleines Herz vor Freude einen kleinen Hüpfer, der aber nach außen hin unbemerkt blieb. Mei selbst trug ihre schwarzen Haare offen. Sie waren nicht gebürstet und dadurch etwas zerzaust. Wie so oft hatte sie Augenringe, Sie trug ein weißes Schirt und Jeans. Dazu weiße Turnschuhe mit blauen und weißen Streifen. Unter dem Shirt, jedoch für andere nicht sichtbar, trug sie noch ein schwarzes Tanktop. Denn sie wusste ja, wie schnell es über ihrem Kopf zu regnen beginnen konnte. Und weiße Kleidung und Nässe vertrug sich bekanntlich nicht so gut.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Florene » Do 11. Apr 2024, 22:13

Postgruppe: Florene + Anubis + Mei und Mitbringsel (Wird nachgetragen)

Nachdem sich die Honnor ihren Morgen in der Bibliothek vertrieben hatte, saß sie nun in der Bibliothek und hatte sich schon etwas zum Frühstücken besorgt. Dabei saß sie nun mit ihrem Tablett an einem freien Tisch, hatte zunächst ihre Brille aufgesetzt um sich die Notizen nochmals durchzulesen und angefangen ein wenig Gemüse zu essen. Doch dann war sie von jetzt auf gleich nicht mehr allein gewesen, was sie zum Lächeln brachte. Sie Begrüßte Anubis direkt und fragte natürlich auch, wie er geschlafen hatte. Aber auch ob er etwas von ihrem Gemüse ab haben wollte.

Daraufhin antwortete er auch, dass er eine unruhige Nacht hatte und dass er hoffte, ihre wäre angenehmer gewesen. Sie sah ihn seufzend an. „Ohje.. ich hoffe du hast dir keine Sorgen um etwas gemacht, wenn deine Nacht unruhig war. Aber danke, meiner war… fest wie ein Stein.. kaum bin ich eingeschlafen, war schon wieder Morgen.“, meinte sie dann und beobachtete, wie er ein Stück Möhre nahm und es probieren wollte. Sie stellte dann aber auch schon den Teller beiseite und fragte auch gleich weiter, wie sie zu der Ehre gekommen war, da er sich eben noch offensichtlich mit Jemand anderem am Unterhalten war und sie ihn nicht stören wollte oder ähnliches.

Er meinte dann aber, dass er sich gefreut hatte sie zu sehen, was sie zum Schmunzeln gebracht hatte. „Oh das freut mich, ich unterhalte mich auch gerne mit dir. Du warst gestern sehr freundlich und es war schön dich kennenzulernen.“, sagte sie dann ehrlich zu ihm und grinste ein wenig. Sie folgte dann aber auch seinem Blick und wagte es auch kurz in Richtung Liz und Maiko zu winken, sollten die beiden herschauen, um sie zu begrüßen.

Sah dann aber wieder zu ihm und beobachtete, wie er sich zu ihr setzte. Sie wurde dann aber auch schon neugierig und fragte natürlich auch, für welche Kurse er sich angemeldet hatte und bekam natürlich auch darauf eine Antwort. Aber auch welche weiteren Ziele er zu haben schien. Als er dann die Kurse nannte, bei denen er teilnehmen würde, weiteten sich ihre Augen freudig. „Oh wie schön.. den ersten Kurs belegen wir dann zusammen. Das klingt interessant.. wenn du irgendwann mal Lust und Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du mir etwas mehr über deine Ära erzählen würdest, das klingt spannend..“, sagte sie neugierig und lächelte.

Auch das was er noch so erzählte klang interessant und sie nickte eifrig. „Dann drücke ich dir die Daumen, dass es klappt mit Magister Masamori aber auch mit deinem anderen Kontakt. Und wenn alles gut läuft, kannst du mir gerne davon berichten, aber auch wenn du Sorgen hast dass etwas nicht klappen sollte..“, sagte sie dann und nahm einen weiteren Schluck von ihrem Kaffba. Anubis fragte dann aber auch schon nach ihren Plänen und sie lächelte. „Also.. wie eben schon gesagt, habe ich mich für denselben Kurs wie du angemeldet. Aber auch bei Sensei Watanabe. Er bietet einen Kurs zur Vorwissen Analyse über Medizinische Sachbelange zum Zwecke einer zukünftigen Ausbildung an und Auswahl der Spezialisierung. Ich bin gespannt was ich dabei vielleicht noch alles Neues lernen kann für meine Ausbildung als Medic.“, erzählte sie dann und schmunzelte.

Weiter kam sie dann aber nicht, da sie eine ihr doch sehr vertraute Stimme wahrnahm. Sie blickte rüber zu Mei und strahlte auch diese an. „Guten Morgen. Nein gar nicht, oder?“, trällerte sie freudig und blickte dann fragend zu Anubis. Immerhin hatte Florene eigentlich ja auch auf Mei und Katsu gewartet. Dann sah sie aber auch wieder zu Mei und ihren Mitbringseln und wank allen erst einmal zur Begrüßung. Es freute sie wirklich, dass sich der Tisch füllte und noch mehr Gesprächspartner an den Tisch kamen. Florene schmunzelte und sah freudig zu Anubis. Sie hoffte natürlich, dass es ihn nicht stören würde.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 136
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Fr 12. Apr 2024, 03:46

Yans Gemurmel verstand Ayaka schon soweit und schmunzelte etwas. "War das wirklich ein Kampf vorhin?" hakte sie dann nach, wobei sie es nicht böse meinte oder sowas. "Aber ja du weißt bei Zwei von uns was wir soweit können" fügte sie noch hinzu. Hatte der Okumura dann auch noch eine weitere Frage und die Kamizuru erklärte ihm zusammenfassend was es mit den Pfeilern auf sich hatte, wieso sie Pfeilerkinder hießen usw. Beobachtete die Lilahaarige dann auch die Reaktion von Yan, der sich etwas verlegen am Hinterkopf kratzte. Er hatte es wohl schon verstanden aber auch noch nicht alles. Nunja das Thema war auch nicht unbedingt für alle greifbar direkt. "Zu den Grundsteinen die alles irgendwo ausmachen ja, weil die Schöpfer das auch nutzten. So konnte er sie davon trennen und alle Welten befreien. Ansonsten ja so wie du sagst kann man es auch zusammenfassend ausdrücken" kam es von Ayaka dann nochmal bestätigend und leicht korrigierend. Hörte sich sicherlich seltsam an, vorallem wenn man darüber nachdachte wieso sie entstanden sind, der Grund. Eine Notwendigkeit, daraus waren sie alle entstanden die Geschwister. Dazu musste man aber auch sagen, dass sie alle gewollt waren und alle geliebt wurden. Selbst wenn manche der Mütter nicht hier waren von den Kindern und ihr gemeinsamer Vater ja auch nicht. Nun gut noch nicht, denn er war ja nicht gänzlich weg, aber das war ein anderes Thema.
"Drum gings mir gestern auch soweit gut und ich war nur sehr erschöpft." meinte Ayaka dann noch wegen der Geschichte mit dem Schutzsystem, dass ihre Eigenschäden wegen der Wandlung auch vom System abgefangen wurden, halt anders ungewandelt, dass sie auf Erschöpfung schlugen. Und mit gestern war der Arenakampf gemeint aber das sollte ja klar sein. Auf Nachfragte was er so cool fand an ihr erklärte Yan dies auch und leicht lächelte das Mädchen. "Danke, aber das ist ja was natürliches bei mir. Ich bin so geboren worden und Kamizuru sind ja grundsätzlich wo mit ihren Bienen verbunden auf symbiotische Weise" erläuterte die Lilahaarige dann nochmal. Das Kompliment empfand sie aber durchaus nett, daher lächelte sie ja auch und bedankte sich.

"Jap so kann man es auch nennen" meinte sie dann in der Cafeteria wo sie mit ihrem vollen Tablett zum Tisch kam und Yan ein scherzhaftes Kommentar abgab. Hatte Ayaka durchaus verstanden wie es gemeint war, daher schmunzelte sie auch kurz. Fingen sie dann auch an zu essen und ging das Gespräch dann erneut weiter über ihre Geschwister, wollte Yan wissen wen er am besten zuerst herausfordern sollte. Von Ayaka kam da dann eine wohl eher ernüchternde Antwort, wobei sie aber auch daraufhindeutete, das gerade eine ihrer Schwestern hier war, nämlich Elizabeth. Drehte Yan sich dann aber auch zu der Weißhaarigen um die entfernt bei einem anderen Tisch war zusammen mit Maiko der Tante von Ayaka. Sie hatten die junge Kamizuru auch gegrüßt wo sie gewunken hatte eben beim reinkommen eben. "Jap das ist sie" bestätigte Ayaka seine Worte über ihre Schwester das sie hübsch war. Er lief sogar rot an, das konnte sie sehen. Gut das Yumi gerade nich da war oder? Was zwischen den beiden abgelaufen war das wusste Ayaka ja nicht. Sie ging noch von dem Stand von gestern aus wo sie sich im Zimmer verabschiedet hatten. Gut Yan hatte nicht den Abend mit ihr verbracht, wollte die Kamizuru da auch noch was zu fragen aber später. "Und ja sie ist so stark" kam es dann auch von ihr auf seine weitere Frage ehe dann Elizabeth selbst zu ihnen herüber kam und sich dabei gekonnt in Szene setzte. Das kannte die Kamizuru ja schon etwas von ihr und Ayaka ihrer Schwester freundlich entgegen lächelte. Diese hatte offenbar mitbekommen wegen ihrem sehr guten Gehör was zuvor gesagt wurde, da sie doch leicht gespielt mahnend war gegenüber Yan und darum wohl auch mit ihre Bewegung. "Hallo Liz schön dich zu sehen. Wünsch ich dir auch einen guten Morgen. Ah und hast du später heute noch Zeit? Ich wollte ja noch das Portrait von dir malen wie abgemacht." kam es dann von der Kamizuru mit freundlichen Worten. Sie war auch aufgeweckt genau wie die Weißhaarige. Yan konnte sich ja sicher selbst vorstellen und schaute Ayaka auch zu wie ihre Schwester den Jungen ansah und was sie mit ihren Finger und den Lippen machte. Das war eindeutig etwas anzüglich gemeint, schmunzelte die Kamizuru nur und trank dabei dann etwas von ihrem Getränk, ehe Liz sich auch wieder davon bewegte zu Maiko. "Bis später Schwester" käme es auch von Ayaka noch. Sie schaute dann auch zu Yan wie dieser reagiert, was er gesagt hätte.
Anschließend sprach Ayaka dann auch ihren Bruder Zhongli an, da dieser ja wie Yan Doton beherrschte, wenn auch wohl etwas anders wegen seinem Zusatz an Naturenergie. "Wenn du ihn fragst und erklärst was du möchtest hilft er dir bestimmt" meinte sie dann noch dazu und antwortete auch auf die weitere Frage des Okumura. "Was ich tun würde? Ihn in Bedrängnis bringen. Hätte ich mich gestern nur auf ihn konzentriert hätte ich ihn wohl bezwingen können. Oder meinst du wenn ich deine Fähigkeiten hätte? Hmm Doton ist ja mehr defensiv ausgelegt, das hochpuschen und ihn versuchen zu ermüden, dass er sich die Zähne dran ausbeißt oder im richtigen Moment felsenfest zuschlagen. Nur darfst du seine Ketten nicht vergessen." meinte sie dann und aß weiter ihr Essen. Die Cafeteria füllte sich auch weiter, dass auch ihre anderen Geschwister hinzukämen. Mirai, Katsu und Zhongli, welchen Ayaka auch einfach nur kurz zuwinken tat. Mei wäre auch bei ihnen. Damit wären fast alle Geschwister an einem Ort.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 178
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 12. Apr 2024, 09:54

~Frühstück~

In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

CF: Halle der Helden


Die beiden Geschwister kamen nach einem erfolgreichen Training zu Mei und Zhongli dazu, besonders das Blümchen im Haar der Kuroki war dem Uzumaki direkt aufgefallen. Ihm gefiel es das die Kuroki sich mit seinem Bruder so gut verstand. Sie war ein Teil der Familie und somit wichtig für sie Alle. So zumindest die Gedanken von Katsu. Die Augen des Uzumakis wanderten zu Mirai, sie hatte ein gewisses Feuer in sich weiter zu kommen. Das konnte man jetzt auch wieder deutlich sehen. "Nun ich werde härtere Geschütze auffahren müssen, du hast noch nicht alles gesehen." Sagte Katsu knapp. Ja nur so konnte man ihre Willenskraft wirklich über die Grenze hinweg schieben. Mei bestätigte die Frage der Rokkuberu und auch Zhongli nickte mit einem Lächeln auf den Lippen. "Es war ein sehr aufschlussreicher und schöner Morgen, einer den wir gerne wiederholen können." Worte die in Richtung der Kuroki gingen. Katsu lächelte ebenfalls und sie wollten dann doch recht bald in Richtung Cafeteria aufbrechen. Das Geheimnis um den Kaffba wurde dann noch entschlüsselt. "Ist wirklich ein klasse Getränk." Stimmte Katsu noch einmal mit ein. Doch sie wollten hier nicht weiter Wurzeln schlagen. Immerhin erwartete Florene sie vermutlich bereits. Gut sie waren nun nicht nur zu Zweit und hatten noch Zhongli , sowie Mirai im Schlepptau. Aber das wäre sicherlich kein Problem. Den Abschied unserer Nephilim von ihrem Vater bemerkten die beiden Brüder natürlich. Sie war schon immer ein pflichtbewusstes, ehrliches Mädchen. Doch nun mit der nahenden Rückkehr ihres Vaters zeigten sich neue Seiten an Mirai. So glaubten zumindest Katsu. Es war gut das Takashi zurückkehrte. Dann würde sich diese Schule wandeln und sie würden endlich herausfinden wie sie zu leben hatten um sich diese neue Welt wirklich richtig teilen zu können. Vielleicht hatte er auch direkt Antworten darauf, wo die anderen verschwunden Persönlichkeiten sich aufhielten? Katsu war vorallem natürlich daran interessiert seine leibliche Mutter kennenzulernen, aber er hatte auch ein großes Interesse an Tia entwickelt. Alles was er bisher über diese Frau gehört hatte faszinierte ihn unheimlich. Wenn er mit Mamoru sprechen würde das nächste Mal heute Abend wollte er ihn bezüglich der Yuuki auch noch etwas fragen. Das Kompliment bezüglich seiner Spürfertigkeit bekam unser Erbe der Natur natürlich mit. "Ich hoffe das diese Gabe uns auch weiterhin nützlich sein wird." Sagte er bescheiden. Dann bewegte sich die Gruppe endlich aus den Gärten heraus, wieder ins Schulgebäude hinein. Mit dem Ziel die Cafeteria zu erreichen.

Am heutigen Morgen war sie auch wieder recht gut besucht, immerhin stand kein Turnier an was die meisten noch zu frühen Trainingseinheiten motivierte. Doch auch in ihrer Gruppe hier hatten sie ja eigentlich einen recht gefüllten Tagesablauf. Sofort auffällig war das andere der Pfeilerkinder ebenfalls anwesend waren. Die Augen des Uzumakis wanderten zu Liz, welche sich gerade zu Ayaka und Yan bewegte. Ihre Bewegung war anmutig und auffällig, doch aus Respekt vor Mamoru richtete Katsu sofort seine Augen auf den Tisch von Florene und Anubis. Zhongli fand das Verhalten seltsam sagte aber nichts weiter dazu. "War alles weitere für dich erfolgreich Florene?" Ja sie hatten sich ja seid Gestern nicht mehr persönlich gesprochen. "Einen guten Morgen wünsche Ich." Sagte der Aurion und würde sich einmal höflich verbeugen. "Wenn unsere Gruppe zu groß wird, können wir uns sicher auch aufteilen." Sagte er, ja hier am Tisch war sicherlich nicht genügend Platz für Alle. Katsu hob seine Hand um Ayaka und auch Yan zu begrüßen. Er hatte nun keine Intention zur ihr persönlich und dann auch noch zu Liz zu gehen. Das wäre wirklich schon ziemlich seltsam, dass so sollte doch ausreichend sein als Begrüßung. Auch Zhongli lächelte in ihre Richtung und hob die Hand wenn sie ihn ansehen würden. "Also mir reicht noch ein Kaffee, ich hab schon nen Shake und ne Kleinigkeit nach dem Training intus." Zhongli blickte zu seinem Bruder. "Dann lass mich doch die Getränke für Alle holen. Ich werde einen Schwarztee trinken, was möchtet ihr?" Warf er in den Raum.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yan Okumura » Fr 12. Apr 2024, 10:15

Ob das wirklich ein Kampf war? Wenn man die Verletzungen bedenkt die Yan erlitten hatte, und bedenkt das er ohnehin nichts großartig hätte anders machen können als sich zu verteidigen, wäre der Kampf vermutlich ähnlich gelaufen. „Naja gut, ich hab nicht angegriffen, und auch noch ein Ass im Ärmel, aber… großartig hätte das wohl nichts geändert“, meinte Yan und kratzte sich am Kinn. „Du bist einfach viel, viel zu schnell, genau wie dein Bruder. Mir muss da noch was einfallen“, meinte er dann und erklärte Ayaka somit indirekt das er niemals gegen sie gewinnen würde, zumindest aktuell nicht. Dann sprachen die beiden aber über die Pfeiler, ihren Vater und was das alles zu bedeuten hatte; „Das ist faszinierend…“, murmelte Yan vor sich hin. „Aber auch gruselig“, ergänzte ihn Tama. Yan funkelte kurz zur ihr herüber, hatte sie seinen Gedanken einfach ungefiltert Preis gegeben. „Ich meine damit das die Schöpfer… und dieses ganze Gott Zeug echt unheimlich ist“, gestand Yan dann und lächelte zu Ayaka, bevor er wieder zu Tama herunterschaute. Aber nicht nur ihr Vater war noch Thema bevor es zum Essen ging, sondern auch die Erschöpfung. „Mir tut nur mein Körper etwas weh wenn Tama mir ihre Kraft leiht“, erzählte Yan, denn seine Nachteile waren vergleichsweise gering, war das Chakra der Ameise und die Änderung an seinem Körper auch nicht halb so aggressiv wie bei Ayaka. „Eine Kamizuru zu sein muss toll sein“, meinte Yan nur mit einem leichten lächeln, seine Familie war der Kagin immer treu und entsprechend hielt Yan auch viel von ihrem Clan.
Bei der Cafeteria angekommen suchte Yan für die beiden oder eher drei, einen schönen Tisch aus, schaffte einiges an Futter herbei und betrachtete auch Ayakas Tablett, als sie damit ankam. Genau wie er hatte sie wohl einen großen Hunger, den Yan als Bienenhunger bezeichnete. Ayaka musste sogar etwas schmunzeln. Yan seufzte leise, kaum hörbar, hatte er einen Gedanken, den er aber für sich behielt. Doch Tama sprach ihn, wie schon zuvor, einfach aus, „Yan findet es süß wenn du lächelst“, meinte die Ameise dann. Der große Steinmetz verschluckte sich beinahe am Essen, und hustete hastig. „Tama!“, beschwerte er sich. „Das musst dir dir abgewöhnen“, meinte noch und schüttelte entrüstet den Kopf, bevor er zu Ayaka schaute. „Es steht dir aufjednefall“, versicherte er noch dieser. Er mochte es, wenn Ayaka weniger ernst und mehr niedlich, witzig und amüsant war. Klar war es ihr grundsätzlicher Charakter ein ernster, schlauer Sturkopf zu sein. Aber ihre andere Seite war eben noch viel faszinierender, zumindest für den Steinmetz. Das Thema wechselte aber gottseidank recht schnell, es ging um die Geschwister der Bienenkönigin, Yan wollte sie alle zum Kampf herausfordern.
Zufälligerweise war wohl auch gerade eine Schwester von ihr vor Ort und zwar Liz. Ayaka wank ihr zu, weswegen Yan genau sehen konnte wer es war. Er musterte die schöne Dame und sprach seinen Gedanken offen aus, wollte aber auch wissen ob sie wirklich so stark war und was ihre Fähigkeiten denn so besonders machte. Etwas das der Blonden wohl gefiel, oder nicht gefiel, denn sie schien ein sehr gutes Gehör zu haben. Sie stand auf und schlenderte herüber. Yan hörte die Worte von Ayaka, doch sein Blick lag auf den Wahnsinns Körper der da so her gewackelt kam. Liz und Yumeko würden sich blendend verstehen, zumindest bei ihrem Gang. Der Steinmetz wurde leicht nervös, versuchte er sich aber noch schnell zu fangen, um irgendwie cool zu wirken. Vermutlich dürfte die Masche auffliegen und man könnte die Unsicherheit des Mannes durch seine Fassade spüren und sehen. „Da gebe ich dir Recht, das war unhöflich von mir“, meinte Yan, stand dann schnell auf und verbeugte sich, nicht so wie es sich gehörte, sondern eher wie ein Bauer vor seiner Königin. Diese Geste sollte keineswegs respektlos wirken nein, viel eher, witzig und charmant, so wie Yan eigentlich war. „Yan Okumura“, stellte er sich dabei vor und deutete dann auf die Ameise auf den Tisch. „Tama, meine beste Freundin“, stellte er natürlich auch diese vor, waren sie doch unzertrennlich. "Hallo Liz!", piepste Tama daraufhin und wirkte ganz glücklich über die Begegnung, immerhin war es eine Schwester von Ayaka, und Ayaka war toll! Trotz Sonnenbrille war der Blick von Liz war irgendwie, eindringlich, oder durchdringlich? Als Yan darüber rätselte wieso Liz sie so anschaute, machte sie dabei noch eine Bewegung die sein männliches Kleinhirn zum Nanohirn umwandelte. Verführerisch und wunderschön. Yan schluckte kurz nervös. Dachte er auch an Yumi und die Worte von Meigetsu, nicht aufgeben, abwarten und Tee trinken, vieles hatten sie besprochen, aber eines nicht; Wie sah es mit etwas Ablenkung aus? Gerade als Liz gehen wollte, rief er ihr noch hinterher; „Liz warte!“, hoffte er darauf ihre Bewegung zu stoppen. „Würdest du nach den Kursen, vielleicht heut Abend mit mir…“, Yan stockte, was denn? Was wollte er machen? Ablenkung war ja leicht gesagt und gedacht, aber das konnte er ja nicht einer Frau an den Kopf werfen, vor allem nicht so einer. „ausgehen?“, fragte er dann eher sich selbst als sie. Tama schaute nicht schlecht, legte den Kopf schief, nickte dann aber, ebenfalls zu sich selbst. Sie musste erstmal durch diesen Dschungel, seltsamer männlicher Emotionen steigen, bevor sie Verstand, was ihr bester Freund da gerade vorhatte. Doch vermutlich würde Liz nach einer Antwort, oder eben keiner Antwort dennoch gehen.
Der Steinmetz würde sich wieder zu seiner Kameradin setzten und leicht seufzen. „Sag einfach nichts…“, murmelte er, ungeachtet ob er nun eine Zusage oder einen Korb bekommen hatte, denn die Reaktion wäre die gleiche. „Hm… hab ja noch ein paar Tage Zeit.“, meinte Yan zum Plan Zhongli. Er hatte ohnehin noch vieles zu lernen, sehr viel. Aber er wollte auch wissen wie Ayaka ihren eigenen Bruder an seiner Stelle fertig machen würde. Ihre Antwort war etwas ungewöhnlich aber durchaus sinnvoll. „Also entweder vollen Angriff oder absolute Verteidigung…“, murmelte Yan und kratzte sich am Kinn. „Diese Ketten ja… Yumi hatte sich nicht mehr unter Kontrolle... wie soll ich die nur umgehen?“, meinte Yan und kratzte sich am Hinterkopf. Wo sie gerade davon sprechen, kamen genau die Zwei Jungs herein und gingen zu Katsu Team herüber. Yan grinste breit in seine Richtung, freute sich schon tierisch auf das Duell. „Vielleicht geh ich gleich mal zu Zhongli.“, meinte Yan nachdenklich. „Vergiss Meigetsu nicht“, grätsche Tama ihn dann herein. „Ach stimmt, der Kampf“; sagte der Steinmetz und kratzte sich am Kopf. „Oh man ich hab viel zu tun“.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Satoko Yuuki » Fr 12. Apr 2024, 15:27

Post mit Maiko

Satoko:
Satoko saß auf ihren Platz und beobachtet mit ihren roten Augen die ganze Cafeteria und bis auf diese ältere Lilahaarige schienen alle sonstigen Anwesenden anscheinend Schüler zu sein. Die Yuuki aß genüsslich ihr Frühstück und irgendwie war das ganze hier echt unterhaltsam an zu sehen, wie verschieden die Schülergruppen waren, wobei einige davon man beim Kampfturnier sehen konnte. Da war diese Weißhaarige die mit Yoshino in einem Team war und dann diese zwei anderen, das Haimädchen und der Junge der völlig durchgedreht ist. Die verhielten sich irgendwie Sonderbar und irgendwie auch interessant. Genau in dem Moment knallte der Stuhl der Blondine auf den Boden und sie sagte noch etwas. Als wieder ein großer Schwung Schüler herein kam und alle waren sie bei Turnier dabei gewesen, wobei viele davon Pfeilerkinder waren. Satoko stellte ihre Stuhl auf und dachte gerade darüber nach. Gestern Abend hatte sie ja mit Kratos gesprochen und so gesehen ihre Unsicherheit, gerade wenn es um die Pfeilerkinder ging, offenbart und auch wenn die jüngste der Schwestern oft sehr unbeholfen, direkt und teils überdreht war, so lief es ihr gerade kalt den Rücken hinunter, wobei niemand wusste ja wer sie ist. Satoko war nicht gerade sehr stark und nicht bekannt, wahrscheinlich sagte niemanden ihr Gesicht etwas, ein Glück irgendwie oder? Sie sah daher das rege treiben weiter an und hier und da hörte sie einige Worte heraus. Die Augen der Yuuki wanderten wieder durch den Raum und irgendwie war alles spannend. Als sie auch bemerkte wie die ältere Lilahaarige sie angesehen hatte. Daher nahm sich die junge Yuuki ihr Tablett und würde sich einfach und super dreist dann neben Maiko setzen. Wobei innerlich das blonde Mädchen wusste, dass diese Frau gefährlich war. „Halloooooooo, ich bin Satoko und ihr seid?“ fragte sie dann, während Liz kurz anscheinend bei ihrer Schwester Ayaka war und wohl zurück kommen würde. Naja, außer dieser Junge dort konnte sie noch in ein Gespräch verwickeln. Dann aß Satoko ein Schokohörnchen und wirkte dabei äußerst zufrieden. Es war heute das erste mal, dass sie jemanden angesprochen hatte.

Maiko:
Maiko war sehr speziell und ein potentieller Partner konnte Fluch und Segen zu gleich sein. Aber der Segen Faktor war wohl am größten, denn gerade als rotes Kind war es wichtig, dass Maiko mal die Sau rauslassen konnte, sonst würde es sich anstauen, was eine wirkliche Gefahr war, doch so genau wusste ja Anubis und Liz darüber nicht bescheid und die Weißhaarige fragte auch daher etwas nach. „Sagen wir, ich würde meinen Partner mit Leib und Seele aufessen. Daher müsste er eine wahrlich große Macht habe und das auch wollen.“ meinte sie und lächelte dabei. Klar würde bei Liz und bei Maiko der Partner wohl sterben, aber der unterschied jemanden das Blut aus zu saugen oder komplett mit allem zu verspeisen war groß. „Nein nein, das ist schon ok, meine Schwester weiß darüber auch bescheid.“ sprach sie und lächelte weiter. „Wollen?“ sie sah Liz an und kicherte „Es geht mit mir durch, dass ich zwangsläufig ihn töten würde oder er mich tötet. Sterben oder töten, für mich gibt es dann keinen Zwischenweg.“ sprach sie ruhig, wobei es dadurch noch merkwürdiger würde. Die Lilahaarige hatte eine ziemlich quere Weltansicht, dass war klar, aber konnte man ihr dabei nicht helfen? „Je länger ich kämpfe, desto größer wird mein Hunger und je größer der Hunger, desto unberechenbarer werde ich dann. Irgendwann will ich nur noch essen und würde jeden erst besser verspeißen.“ sprach sie und sah dann Liz in die Augen „Und der Körper verlangt es, es ist als wäre man in einem Nebel und sieht nur dieses Ziel, es gibt nichts mehr, außer das eine.“ anscheinend aber hatte Liz ein ähnliches Problem und Maiko grinste dann „Man will ja auch nicht aufhören, wenn etwas lecker schmeckt oder nicht.“ sprach sie und sie hörte dann auch, dass Yuu anscheinend noch lebte. „Yuu hat mich befreit auf Anweisung meine großen Schwester und wir hatte etwas mehr Körperkontakt.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. Dass der Akuto noch ganz Leben konnte, erfreute sich sichtbar, denn sei grinste zufrieden.
„Ohne meine Schwester, wär ich damals in diesem dreckigen Labor gestorben. Aber das ist ja nicht passiert und dieses Wissenschafter dort sind alle nun tot.“ sprach sie ziemlich sadistisch aus und kicherte dabei. Keiner der ihr Leben so verkorxt hat, war noch am Leben und wenn doch, sollte sie Maiko niemals vor die Augen tretten.
Dann ging es wieder mehr um Yuu und auch Senjougahara „Hmmm vermissen? Naja er war interessant und er gehörte zu meiner Schwester. Nein wir hatten kein Verhältnis zu dritt, wir spielten bis zu einem Punkt, aber dann passierten einige andere Dinge.“ sprach die Kamizuru und überlegte. „Außerdem wüsste ich nicht ob meine große Schwester das gut gehießen hätte. Und du brauchst dich nicht zu Entschuldigen“ meinte sie noch dazu und hatte dann auch Fragen an Liz. „Ein interessantes Gespür hast du da liebe Liz.“ kicherte dann auch Maiko zu dem was die Weißhaarige sagte. „Lass dir Zeit, du musst dich nicht hetzen.“ sprach sie noch, als dann die junge Frau zu Ayaka rüber ging, der Maiko zu wank, als auf einmal diese kleine Blondine sich neben sie saß und anfing etwas zu essen. Die Kamizuru sah kurz verwirrt herunter, als sie begrüßt wurde.
„Hallo, ich bin Maiko.“ sprach sie und musterte Satoko, irgendwie war das Mädchen definitiv nicht normal. „Sag mal bist du eine Schülerin? Ist niemand mit dir hier?“ hackte sie nach und wollte Informationen wohl herauslocken, während das Mädchen einfach etwas aß und dann überlegte. „Nööö, meine Schwestern sind bei mir und nein ich bin keine Schülerin. Seid ihr eine Lehrkraft?“ fragte sie dann auch einfach nach.
Sollte Liz ihren Weg zurück gefunden haben, würde Maiko sie anlächeln. "Wir haben wohl einen kleinen Gast bei uns." und deutet dann auf das kleine blonde Mädchen welche dann Liz zuwank und damit wohl begrüßte.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste