Bibliothek

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Zhongli Aurion » Fr 20. Jan 2023, 20:03

~Neue Bekanntschaften~



Noch auf dem Weg:

Das Familienleben der Pfeilerkinder war natürlich für die Öffentlichkeit nicht ersichtlich und als Zhongli davon sprach das er überhaupt nicht so viel Zeit mit seinem Halbbruder verbrachte fragte Mei natürlich nach. "Aufgrund unseres Wachstums und auch unserer Fähigkeiten war es sinnvoll das wir nicht in einem Haushalt alle aufwachsen. Daher nahm Kratos anfänglich Mamoru und mich auf. Doch seine Entwicklung war noch einmal ein wenig spezifischer und so wollte er bereits im jungen Teenager Alter alleine leben. Ich blieb bei Kratos. Katsu, Ayaka und Shinrabansho leben bei der Direktorin Senjougahara. Mirai ist bei ihrer Mutter Winry aufgewachsen. Wir haben natürlich öfters miteinander gespielt als Kinder und hören auch nun von Zeit zu Zeit von uns , aber es ist vermutlich nicht das wie man es sich in einer Familie vorstellen würde die unter einem Dach gemeinsam lebt." Sprach der Aurion während er näher über die Situation nachdachte. Die Kuroki merkte dann noch etwas an und der junge Mann nickte daraufhin. "Das stimmt dies war vorallem in den ersten Wochen eine große Herausforderung. Jeder von uns hat beispielsweise das laufen innerhalb eines Tages erlangt, du kannst dir sicher vorstellen wie abenteuerlich dies für unsere Zieheltern war." Zhongli schmunzelte bei den Erinnerungen an das letzte Jahr. Der Aurion wollte daraufhin ihre Freundschaft hervorheben und hoffte das das Mädchen dem folgen würde. "Gerne , in der Bibliothek gibt es ein Buch über ihre Geschichte ...und ich weiß dank Kratos viel mehr und habe dazu sogar Bilder gezeichnet." Sprach er und hoffte doch sehr das die Geschichte seiner Mutter seiner neuen Freundin gefallen würde. Der Aurion freute sich das Mei das Videospiel mit Katsu genießen konnte , aber genauso freute er sich auch das sie einem Brettspiel nicht abgeneigt war. "Dann haben wir ja schon genügend Dinge dir wir bei der Übernachtung ausprobieren können. Ansonsten fällt uns dann sicher noch mehr ein." Kam es überzeugt von Ihm, ehe sie den Rest des Weges hinter sich lassen würden.


In der Bibliothek:

Dort angekommen mussten sie dann noch das Team von Zhongli finden. Während Mei schnell dabei war den Tag im Regen der Zweifel unter gehen zu sehen hatte der Junge eine kleine Idee wie sie die Teammitglieder vermutlich finden könnten. Der Schalter oder eher die Dame dort bot Abhilfe. So standen sie wenig später bei dem Mädchen welches den Namen Megumi trug. Eine kleine Vorstellungsrunde folgte und der Aurion wollte Mei nun nicht verdrängen, aber sie entschied das es besser war zu Katsu nun zu gehen. Daher verabschiedete sich Zhongli von ihr, was dem Mädchen die Röte ins Gesicht trieb. "Grüß Katsu von mir und wir sehen uns bald wieder." Meinte er noch ehe seine Augen zu Megumi wanderten. Denn sie hatte eine Frage in der Zwischenzeit gestellt. "Dies stimmt. Ich bin der Sohn von Takashi Uzumaki und Saya Aurion." Er lächelte freundlich. "Und du gehörst zum Rudel?" Ja er hatte durch Kratos natürlich ein gewisses Vorwissen über Geralt und die Lykantrophen seines Rudels. Die Stimme des Mannes war sehr interessiert, ehe die Hitsuji sich nach Kana erkundigte. Wenn man vom Teufel sprach erschien dieser zu meist und so war es auch hier. Kana gesellte sich doch tatsächlich kurz darauf zu ihnen. "Hallo Kana, Zhongli Aurion sehr erfreut deine Bekanntschaft zu machen." Er verbeugte sich leicht. Der Aurion trug seine gewohnte Kleidung die fast wie ein Anzug verschmolzen mit einem traditionelles Gewand wirkte. "Nun ich finde eine Vorstellung ist bereits der Anfang eines guten Gesprächs und das hatte ich gehofft mit Euch hier zu führen. Wenn wir einander kennenlernen wollen ist dies doch ein guter Ort." Sprach er ruhig. "Die Anmeldung für unser Team für das Turnier habe ich bereits übernommen." Die Aussage das die Blondine eine Pazifistin war störte Zhongli nicht im geringsten. "Gewalt führe ich nur dann wirklich aus wenn es sein muss, ich verstehe also deinen Weg sehr gut. Ich müsste auch nicht unbedingt teilnehmen, jedoch gibt es Punkte für unser Team zu holen und daher die Anmeldung. Ich sehe es eher als sportlichen Wettstreit, eine Art Spiel." Meinte er. Natürlich wusste der junge Mann das wenn sie vollkommen pazifistisch veranlagt war er sie mit diesen Äußerungen nicht beeinflussen könnte. Hatte er auch nicht vor. Sie konnten ja alle hier am Tisch Platz nehmen und sich über ihre Fertigkeiten austauschen nun wo Kana den Anfang gemacht hatte.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Megumi Hitsuji » Sa 21. Jan 2023, 21:07

Die andere Schwarzhaarige stellte sich als Mei Kuroki vor, sagte Hallo zu Megumi und meinte dann auf Zhonglis Angebot, dass sie langsam los wollte zu einem gewissen Katsu. Dieser wollte wohl, dass sie zu ihm käme wenn sie fertig war und wäre wohl auch sauer wenn sie nicht kam. Ihre Worte klangen leicht deppressiv? Aber auch sonst neutral gesprochen von der Stimme. War dem wirklich so, wäre dieser Katsu sauer auf sie? Das konnte Megumi so ja nicht sagen, dafür kannte sie ihn nicht und auch Mei nicht näher oder gut genug um sich da irgend ein Urteil bilden zu können. Aber wirkte die Schwarzhaarige anhand ihrer Worte leicht verunsichert für die Köchin, halt wegen diesem sauer sein was der andere sein könnte. Aber mischte sich Megumi da auch nicht weiter ein. Der Aurion schien Katsu wohl zu kennen, da er Mei nach der gemeinsamen Abschiedsumarmung, wobei das Mädchen rot wurde im Gesicht, bat Katsu zu grüßen. Da der Nachname nicht fiel konnte die Köchin so auch nicht darauf kommen dass es sich bei diesem katsu auch um ein Pfeilerkind handelte. Konnte ja sein das noch mehr Leute hier herumliefen die so hießen. War es aber schon ein schöner Anblick also die Umarmung, das zeugte von Vertrauen und das man sich gut kannte und gern hatte. Und das Mei rot wurde war irgendwo auch süß wie Megumi fand. Die Schamhaftigkeit die u.a. Mädchen haben konnten gegenüber anderem Geschlecht bzw. wenn ihnen etwas gutes wiederfuhr, Komplimente kamen oder sowas. Bei Megumi passierte sowas eher selten, was daran lag dass sie aufgrund ihres Lykanthropentrainings und weil Geralt sie mehrfach daraufhingewiesen hatte, ihr Schamgefühl ablegen musste. Was nich hieß das sie sich nicht freuen konnte oder ihr nicht auchmal was peinlich war. Das gab es durchaus. Megumi wank auch nochmal wo Mei sie verließ und diese wank knapp zurück, ehe die Köchin sich dann dem Aurion zuwandte und eine Frage stellte um ihre Vermutung zu bestätigen, was Zhongli dann auch tat bei seiner Antwort. "Die Göttliche wie sie auch genannt wurde und der Held und Hüter der Welt." meinte Megumi dazu. Ja das waren Namen/Titel welche die Köchin so gehört hatte wie man die beiden Personen auch nannte. Sie wusste also ein wenig was über die Eltern bescheid, halt vom Hörsagen. Persönlich getroffen so hatte sie keinen der beiden oder näher kennengelernt. "Ja das tue ich. Dann hast du also schon davon gehört und weißt wohl was ich bzw. wir, also die anderen vom Rudel sind. Falls nicht kann ich das gerne erklären. Da wir ja auch ein Team sind und in Zukunft zusammenarbeiten, wäre das ja ohnehin wichtig zu wissen." so von Megumi auf seine Frage, wobei sie ruhig und freundlich antwortete, dabei auch lächelte. Seine Stimme hörte sich auch interessiert an und die Schwarzhaarige fand, dass sie einen angenehmen klang hatte. Zhongli wirkte für Megumi auch so vom ersten Blick und den anfänglichen Worten her freundlich, aufgeschlossen und respektvoll. Wo die Welpin dann ihr drittes Teammitglied erwähnte, war es quasi als wenn man vom Teufelsprach, denn Kana gesellte sich auch zu der kleinen Gruppe, womit das Team nun vollständig wäre. Sie entschuldigte sich auch für ihr verspätestes Kommen wo die Köchin nur leicht mit dem Kopf schüttelte und lächelte. "Ist nicht wild, Zhongli und ich haben uns auch erst gerade eben getroffen, ist nur ein paar Minuten her wenn überhaupt. Und Megumi Hitsuji ist mein Name, aber wir kennen uns ja eigentlich schon, wenn auch nur flüchtig vom sehen hin und wieder damals in Konoha. Aber freut mich dich wiederzusehen Kana." Kam es von ihr dazu nachdem der Aurion die Blondine begrüßt und sich vorgestellt hatte. Erinnerte sich Kana an die Köchin? Immerhin war ja so einiges an Zeit vergangen. Die Blondine sah auch anders aus als Megumi sie in Erinnerung hatte, wirkte reifer, aber sie sa gut aus. Die Frisur passte irgendwie und ihr Outfit war auch schick. Es betonte ihre Figur mit dem Korsett und dem Rock und die Farbtöne harmonierten auch miteinander, die weiße Bluse mit dem schwazrbraun oder dem weißbraun. Das hatte was an sich. Megumi kannte sich mit Textilien ja aus, daher hatte sie auch ein gewisses Auge für Kleidung. Bei Zhongli war es ähnlich mit dem Aussehen, sein Outfit passte irgendwie auch. Diese Brauntöne harmonierten irgendwie mit seinem Äußeren. Und diese Art von Verschmelzung von Anzug und traditionellem Gewand. Das wirkte sehr elegant und gleichzeitig auch nicht zu abgehoben oder sowas. Tja nur bei Megumi da war es wohl schlicht und einfach was ihr Outfit anging, nichts was man besonders hervorheben musste oder konnte. Sie hatte ja aber auch schonmal darüber nachgedacht etwas zu verändern. "Eure Outfits also Kleidung gefallen mir, die stehen euch beiden jeweils sehr." kommenterte sie dann einfach mit einem Lächeln. Das meinte sie auch so, war ehrlich. Kana fragte dann auch danach ob sie heute noch was spezielles vorhätten und erklärte dann was sie so konnte, wobei sie auch grinste. Wieso tat sie dass denn nun? War sie aufgeregt? Nervös? Oder wegen dem was sie gesagt hatte? Zhongli sprach dann als nächtes und seine Worte waren gut gewählt bzw. ruhig gesprochen und er hatte nicht unrecht. "Stimmt, hier ist man ungestört und auch nicht soviel los wie wohl anderswo. Ich denke mir das z.B. im Trainingsbereich gerade eine Menge los sein dürfte." meinte Megumi dazu. Zum Kennenlernen wäre das hier ein guter Ort. Offenbar hatte der Aurion auch schon die Anmeldung für das Team übernommen. "Oh okay" kam es ein wenig überrascht von der Schwarzhaarigen. Nicht sauer oder böse oder so das er das einfach so getan hatte bevor sie sich getroffen und kennengelernt hatte nein, sie war einfach nur überrascht das war alles. Für sie war es soweit okay, da sie das Ganze ja sicherlich sonst eh als erstes mit geklärt hätten bzw. taten sie das ja gerade da Zhongli auch nochmal was dazu sagte wie das Tunier für ihn war und er Kanas pazifistische Veranlagung verstehen konnte, da er selbst Gewalt wohl nur dann ausführte wenn es nötig war. "Ich sehe das Ganze auch als eine Art Wettkampf, Wettschreit wie du sagst. Ein Art Spiel? Hmm ja so könnte man es vielleicht auch nennen. Gibt es Regeln und alles und wirklich ernsthaft verletzten oder so kann man dabei einander ja auch nicht wenn ich das richtig verstanden habe. Dieses Schutzsystem soll dort ja wirken was Schäden reguliert. Und hauptsächlich ist dieses Tunier wohl um zu zeigen was man kann. Wenn wir nicht dran teilnehmen würden, weil ihr nicht wollt wäre das okay für mich. Gäbe es ja noch weitere Möglichkeiten für Punkte." so von Megumi zu der Sache. "Was Gewalt angeht, ich tue was ich tun muss und wenn nötig. Nicht immer lässt sich alles mit Worten lösen, das ist nunmal die Realität. Aber wenn etwas ohne Gewalt geht gut, umso besser." So war das Ganze für die Köchin. Megumi verstand die anderen beiden auch. Es störte sie soweit auch nicht das Kana pazifistisch war, es wäre schön wenn man alles nur mit Worten klären konnte aber das war leider nicht immer der Fall. Die Welt war kein Friedefreude Eierkuchen Spielplatz, auch wenn man das gerne hätte. Die Schwarzhaarige sprach ihre Worte aber auch mit ruhiger Stimme. "Was meine Fähigkeiten angeht, bin ich einerseits im Ninjutsu soweit gut bewandert, habe das Doton und Katon drauf und beherrsche eine spezielle Geheimkunst meiner Vorfahren, die es mir erlaubt mein Chakra zu sogenanntem Wollchakra zu machen. Damit kann ich Wollkonstrukte erschaffen oder auch vorhandene Wollstoffe manipulieren. Und dann bin ich noch eine sogenannte Lykanthropin und gehöre einem Rudel an wie man es nennt. Um es kurz und grob zu erklären bin ich eine Werwölfin wenn ihr so wollt, kann mich also in einen Wolf verwandeln." Das waren ihre Fähigkeiten. Konnten die anderen beiden ihr folgen? "Ah wenn ich das sagen darf, du hast einen angenehmen Duft von Erde an dir Zhongli, natürlich wirkend irgendwie, das ist mir bereits aufgefallen wo du mit Mei zu mir kamst und bei dir Kana..." meinte Megumi als Kompliment an den Aurion gerichtet und roch kurz ein wenig mit erhobener Nase der Blondine zugewandt und meinte dann: "Hmm Marmelade und Banane? Hattest du das gegessen? Ich kann noch einen leichten Duft davon wahrnehmen." und lächelte dann anschließend beide an. Wie hatte sie das nur erraten? Naja als Lykanthropin hatte sie verbesserte Sinne und bei ihrem Training hatte die Köchin sich immer wieder darin versucht die verschiedensten Gerüche zuzuordnen, daher fielen ihr auch solche Dinge auf. Wie würden die anderen beiden darauf aber reagieren? Wobei was Fähigkeiten anging Zhongli ja auch noch fehlte. Vielleicht kam auch raus weshalb er diesen natürlichen erdigen Duft an sich hatte den Megumi vernahm?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Jun Hanekawa » So 22. Jan 2023, 13:52

CF: Cafeteria

DIe Wege aller beteiligten trennten sich und Jun überlegte, welchen Ort sie aufsuchen könnte, um ihre Befragung weiter fortzuführen. Sie war sich sicher, dass im Trainingsbereich viele Personen wären. Aber da würde sie eher stören, das war ihr bewusst. Der Poolbereich viel sowieso flach für sie. Da würden sie so schnell keine zehn Pferde hinbringen. Ihre Wahl fiel letztlich auf die Bibliothek. Wer sich dort freiwillig aufhielt, musste sowieso wahnsinnige Langeweile und sowieso nichts zu tun haben. Also steuerte sie diesen Bereich an.
Sie betrat die Bibliothek und trug ein schwarzes Tanktop, wodurch man ihr Tattoo am Oberarm sehen konnte. Dazu trug sie eine grüne Shorts mit leichtem tarnfarbenem Muster. Die Shorts ging bis knapp oberhalb des Knies und war recht weit geschnitten. Sie trug einen braun-schwarzen, locker sitzenden Stiefel und man sah die weiße Socke die sie ebenfalls trug. Am anderen Bein hatte sie ihre Automail und auch ihre Automail am Arm konnte man natürlich sehen. Ihr Haar stand ausnahmsweise mal nicht in alle Richtungen zu Berge, da sie heute noch nichts gesprengt hatte. Schade eigentlich. Somit war ihr Haar kraus und ging etwa bis zum Schulter und zum Nacken, es war nicht gleichmäßig lang überall.
Mit dem Eintritt in die Bibliothek sah sie sich erst einmal um, um jemanden zu finden, der alleine saß. Schnell hatte sie ein Mädchen mit blauem Haar entdeckt, welche etwas las. In ihrem gewohnten, leicht hüpfenden Gang, ging sie zu ihr und setzte sich auf den Stuhl ihr gegenüber. Hi, mein Name ist Jun. Sorry das ich stör'. Ich sammel g'rad Anregungen für 'nen Aufenthaltsraum für Schüler. Du sitzt hier so allein, hast'e vielleicht kurz Zeit? Dauert auch nich' lang. fing Jun direkt an und grinste das Mädchen, welches Florene hieß, was Jun natürlich noch nicht wusste, freundlich an. Sollte Florene kein Problem damit haben, würde Jun direkt anfangen. Ja, einfache Frage eigentlich direkt zurerst. Was für Hobbys hast'e so? Was machst'e gern? Sowas halt. fragte Jun, und sie hoffte, dass das Mädchen jetzt nicht sagte, dass sie gerne Bücher las in ihrer Freizeit. Beim Anblick der ganzen Bücher hier drum herum musste Jun schon gegen den Drang zu gähnen ankämpfen. Es gab wohl kaum etwas langweiligeres als Bücher.

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Florene » Di 24. Jan 2023, 12:33

Florene hatte sich mit ihren Vier Buchstaben auf einem der Stühle nieder gelassen und hatte das Buch, welches sie zuvor aus einem der Regale genommen hatte, nun vor sich liegen und es geöffnet. Ihr handschriftliches Notizbuch ebenfalls neben sich auf dem Tisch und einen Stift bereit um alles Wichtige zu notieren. Doch erst einmal begann sie sich einen Überblick zu beschaffen. Dazu zog sie ihre Lesebrille an, welche sie ab und an nur trug um ihre Augen zu schonen. So fiel es ihr auch leichter die kleineren Dinge auf den Bildern zu erkennen, welche sie beim ersten überfliegen des Buches doch erkennen konnte.

Nach und nach durchforstete sie nun eine Seite nach der anderen, weswegen sie nicht sonderlich mitbekam, welche und überhaupt, dass sie eine Person ihr und dem Tisch näherte und sich sogesehen vor ihr auf dem Platz gegenüber fallen ließ. Sie zuckte kurz zusammen, als sie den Rums hörte und schaute verwirrt blinzelnd auf. Eine Frau mit blondem Haar saß dort vor ihr und kam scheinbar auch gleich zur Sache. „Ähm.… ich bin Florene…“, kam sie nur kurz zu Wort, bevor ihr Gegenüber schon mit dem fortfuhr, was sie zu berichten hatte.

Während die Frau so mit ihr sprach, kam Florene nicht drum herum die Automail zu begutachten, welche sie anstatt eines Arms trug. Sie schaute sie sich genau an, es sah wirklich faszinierend aus und es wunderte Florene eigentlich kaum mehr, dass solche Prothesen zu der heutigen Zeit als wirklich guter Ersatz dienten, wenn einem etwa ein Arm oder ein Bein oder anderes fehlte.

Als die Frau so weiter sprach, kristallisierte sich heraus, dass sie wohl eine Lehrerin sein musste, warum sonst sollte sie auch Informationen für einen Aufenthaltsraum suchen? Oder besser gesagt sich über Anregungen erkundigen. „Nein.. sie stören nicht direkt, ich versuche nur ein wenig zu lernen.. wie kann ich helfen?“, da sie aber direkt zur Sache kam, wusste Florene schließlich auch worum es ging und überlegte.

„Um ehrlich zu sein, hab ich mir lange Zeit darüber gar keine Gedanken gemacht. Ich bin immer offen um neues zu lernen und mir Wissen anzueignen. Allerdings bin ich auch ein sehr neugieriger Mensch, was man vielleicht daran erkennen könnte, dass ich Ihre Automail schier anstarren muss..“, sie lachte etwas und versuchte ihrem Gegenüber ins Gesicht zu sehen. „Wenn ich mich allerdings für ein Hobby entscheiden müsste, dass wäre es wohl tatsächlich das lesen… ich liebe Bücher..“, sie zuckte mit den Schultern. Jemanden in einer Bibliothek, der gerade angeregt las zu fragen was seine Hobbys waren, war wohl auch keine allzu gute Idee, wenn man eine andere Antwort erwartete oder auf etwas produktiveres hoffte.

„Was ich allerdings sagen kann ist, dass ich früher auch gerne schwimmen gewesen bin, sowas wird man aber wohl kaum in einen Aufenthaltsraum einbringen können oder?“, sie schmunzelte etwas verlegen bei dem Gedanken ein Schwimmbecken oder gar einen Whirlpool aufzustellen, in dem man sich entspannen konnte. „Ich weiß nicht, ob dass so ihre Antworten sind, die sie hören möchten… ich bin jedoch gern bereit Ihnen auch weiter behilflich zu sein, wenn ich das in irgendeiner Form kann..“, schlug sie vor und wartete Juns Antwort ab.



Spoiler für Out-RPG:
Erlernen Wissensgebiet Skelett des Menschen

Name: Wissen über das Skelett des Menschen
Typ: Grundwissen [C-Rang]
Voraussetzung: Medicausbildung
Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man alle 200 Knochen im menschlichen Körper. Man weiß wie die Knochen aufgebaut sind und aus welchen Materialien sie bestehen. Ebenso welche Produkte sie stärken können. Ab hier kann man auch Knochenbrüche behandeln, Gipse oder Schienen anlegen um die betroffene Stelle ruhig zu stellen.

Wörter: (Erster Absatz 103 Worte +328)431/ 1000
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Suouin Kana » Di 24. Jan 2023, 22:58

Kana war etwas später als die anderen Zwei dran, aber ok sie wollte noch in ruhe aufessen und hatte ein sehr interessante Gespräch in der Cafeteria gehabt. Megumi und Zhongli wirkte auf die junge Kana recht freundlich und aufgeschlossen. Während Zhongli eine art Anzug trug, so würde es Kana wohl nennen, auch wenn es irgendwie eher untypisch für einen Shinobi wirkte, war Megumi eher schlicht gekleidet, wobei Kana sich selber nicht als Overdrest bezeichnen würde, vielleicht weil sie fast jeden Tag das Outfit wohl auch aus bestimmten Gründen trug. Auch kannte Kana die junge Megumi noch von Konoha, auch wenn sie sich eher flüchtig sahen und die Blondine damals noch etwas anderes aussah, naja sie ist auch um einiges Älter und Reifer geworden, was man auch deutlich sehen konnte. „Danke dir Megumi, aber du siehst auch echt toll aus.“ meinte dann Kana und lächelte recht freundlich. Währendessen offenbarte Zhongli, dass er das Team für das Turnier angemeldet hatte, nicht weil er gerne kämpfte, sondern weil es Punkte für das Team gab und er es als sportliche Wettstreit sah. Kana dachte darüber etwas nach, naja schwer verletzt wird da sicher niemand, aber sie selber kannte ja keine Techniken zum Angreifen und wollte auch keine lernen. Megumi sprach ähnlich wie Zhongli. Innerlich beruhigte das die Suouin schon, dass ihre Team wohl ähnlich dachte und nicht hirnlos einen Kampf beginnen wollte.
„Das mit dem Turnier verstehe ich und klar macht es sinn da mit zu machen und auch wenn die Schule ein System hat das größere Schäden verhindert, kann ich keine Techniken zum Angreifen. Nur einpaar die eher zum Abwehren gedacht sind und Iryonin Techniken, welche ja bei dem System eher nicht wirklich nützlich sind. Aber ich werde mich anstrengen euch kein Bremsklotz zu sein.“ meinte sie dann. Kana wusste jetzt nicht wie das ankommen würde, ja sie konnte kaum Angriffsjutsus und war eher ein Support und Heilen ausgelegt, aber irgendwie wirkte es auch so als würde sie sich etwas schlecht reden oder? Naja sie lächelte wie immer und sah die anderen Zwei an. Wobei dann die schwarzhaarige Megumi ihre Fähigkeiten erklärte. Wolljutsus? Lykanthropin Werwölfin? Kana blinzelte kurz etwas verwirrte. „Also mit Werwolf meinst du, dass du ein Wolf wirst beim Vollmond?“ fragte Kana dann nach, sie verstand das nicht so ganz, als dann Megumi etwas sagte und Düfte deutete. „Ja ich war eben noch in der Cafeteria und hab gefrühstückt.“ meinte sie dann und wirkte auch etwas überrascht. Aber interessant war das ganze schon, ein Kind von Takashi und Megumi die jetzt ein Werwolf war, waren im Team von Kana, irgendwie fühlte sich die Genin da nicht mehr ganz so seltsam und speziell, wegen ihrer Art den Weg als Kunoichi zu gehen. „Eine Frage hab ich Megumi, wenn du ein Werwolf bist, müssen wir dann etwas beachten?“ fragte sie dann nach, denn klar wusste Kana nicht, wie ein Lykanthrop so tickt, woher auch.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Zhongli Aurion » Mi 25. Jan 2023, 09:25

~Zusammenarbeit~


Da waren sie also vollständig, der Aurion freute sich das er so schnell sein Team kennenlernen konnte und bereits jetzt ergab sich das sie wohl gut miteinander auskommen würden. Zu den Titeln seiner Eltern sagte Zhongli nichts weiter, dies war Wissen der Allgemeinheit und der junge Mann schmüchte sich nicht mit dem Ruhm seiner Eltern. Dennoch war er stolz ihr Erbe zu sein und er würde alles daran setzen das sie auf ihm mit Stolz herabblicken konnten. "Meine Informationen sind doch recht begrenzt, halt das was es zu wissen gibt." Sprach der Aurion knapp, er wusste von der Wandlung und einer möglichen Gefahr durch Kontrollverlust. Jedoch hatten sie desshalb einen Alpha im Rudel der dies abwenden konnte. Als sie nun vollständig waren ging es zuerst um ihre Kleidung. War dies ein ernst gemeintes Lob oder war dies nur eine Art der Anerkennung auf persönlicher Ebene? Zhongli wusste es nicht recht. Doch er blickte zu den beiden Damen, musterte sie ein wenig länger. Die Kleidung der Wölfin war schlicht gewählt und der Aurion vermutete bereits das dies vielelicht mit ihrer besonderen Art zutun hatte? Vielleicht irrte er sich aber auch. Kana trug Kleidung die gehobener war, jedoch nicht ganz so edelmütig wie die des Aurions. "Wir tragen vermutlich Kleidung in der wir uns wohl fühlen und das ist das wichtigste. Deine Kleidung Megumi betont dein Gesicht und deine anmutigen Augen. Kanas besitzt etwas edles und trotz des geschlossenen Stils betont es ihren persönlichen Körpertyp." Zhonglis vollständig und vermutlich nicht gänzlich richtige Analyse ihrer Outfits mochte vielleicht seltsam wirken aber dies war seine Art Interesse zu zeigen. Auch wenn er dadurch merkwürdig passiv anmerkte das die Beiden hübsch waren. Aufmerksam lauschte der Erbe der Natur nun den Worten der Blondine die sich als absolute Pazifistin herausstellte. Sowohl Megumi als auch der Aurion würden diesen Wettkampf wirklich eher als sportliche Veranstalltung sehen, es ging schließlich um Punkte und nicht darum Jemanden zu verletzen nicht wahr? Jedoch verabscheute Kana jegliche Ausübung von Gewalt auch zu sportlichen Zwecken wollte sie dies nicht tun. "Mach dir keine Gedanken, deine Heilung ist nützlich. Denn wir erhalten zwar keine direkten Wunden aber Erschöpfung und die Heilung annuliert diesen Effekt." Somit waren ihre Fertigkeiten als Medic durchaus nützlich. Der Blick des jungen Mannes wanderte zu dem Rudelmitglied und sie erklärte alles was es über sie zu wissen gab genauer. "Ich spüre das du eine große Verbindung zu den natürlichen Lebenswegen hast, also ich glaube nicht das der Wolf eine Gefahr darstellt für uns." Natürlich wusste Zhongli nichts genaues, aufgrund seiner eigenen Gabe fühlte er nur die Naturverbundenheit der Bestie und ein Wolf in der Wildnis griff auch nicht einfach so an. "Nun mein Geruch ist leicht zu erklären, ich besitze eine natürliche Verbundenheit zur Natur." Er hob seine flache Hand in die Luft und ein kleines Gesteinskonstrukt entstand dort. "Die Verwendung von Sage Chakra nennt man es rein vom dogmatischen Ansatz der Shinobi her. Ich vermeide Konfrontationen wenn es möglich ist, wenn nicht besitze ich weitreichende Fähigkeiten im Umgang mit der Macht der Natur, darunter auch Zugriff auf eine besondere Variante des Doton Elements." Ja Zhongli nutzte die Shinobi Bezeichnungen selten, da sie hier offiziell ja auch keine Shinobi mehr waren. Bezüglich seiner anderen Besonderheit ...dies erwähnte er noch nicht direkt. Dies war ein Zeichen der Freundschaft und des Vertrauens, nicht das er seinem Team diesbezüglich nicht vertraute er erachtete es aber als zu viel im aktuellen Moment. Der Geruchsinn von Megumi war jedenfalls ausgezeichnet, sie erschnüffelte sogar das Frühstück von Kana. Zhongli dachte näher darüber nach ob er die Geschichte mit dem Drachen erwähnen sollte, immerhin bestand durch Megumi die Möglichkeit das zwei animalische Seiten von Ihnen miteinander konfrontiert werden würden. "Megumi? Hast du Erfahrung damit wie deine wölfische Seite auf andere Tiere reagiert?" Fragte er plötzlich. "Von mütterlicher Seite bekam ich eine Verbindung zu den Kindern des Himmels. Ähnlich wie in dir schläft auch in mir etwas animalisches was ich nutzen kann." Ein wenig Sorge lag in der Stimme des Mannes.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 25. Jan 2023, 15:24

Jun setzte sich ungefragt zu dem Mädchen und verwickelte es direkt in ein Gespräch. Das Mädchen entpuppte sich als Florene, so stellte sie sich zumindest vor, nachdem sie kurz zusammen zuckte, da sie wohl sehr vertieft in ihre Lektüre gewesen war. Sie sagte auch direkt, dass Jun nicht störte und fragte, wie sie helfen könnte, was Jun auch direkt erklärte. Bitte siez mich nich', so alt bin ich noch nich', haha! kam es noch von Jun und sie lachte dabei. Natürlich bemerkte sie, wie Florene ihre Automail am Arm anstarrte, die am Bein konnte sie ja gerade dank der sitzenden Position am Tisch, nicht sehen. Doch Jun war es gewohnt, öfters mal angestarrt zu werden, also kam sie direkt zur Sache und Florene antwortete leider nicht so, wie Jun es erhofft hatte. Aber sie sprach die Automail und das sie dies interessierte zumindest offen an, dass konnte man nicht von jedem behaupten. Jun seufzte. Ernsthaft? Du hast dir noch keine Gedank'n dazu gemacht, was dein Hobby is'? Und les'n? Das is' doch kein Hobby. Das is' 'ne Einschlafhilfe oder 'n nötiges übel, wenn man was lern' will. sagte Jun. Dann legte Jun ihren Ellenbogen mit der Automail auf der Tischplatte ab, sodass sie ihren Arm anhob und öffnete die Hand und ballte sie dann wieder zur Faust ein paar Mal. Aber ja, zumindest hast'e damit recht. Die sind schon echt interessant. Ich würd' eher sagen mega cool. Aber ja, interessant kann man auch sagen, haha! sagte sie und grinste breit. Dann kam Florene auch schon mit einer anderen Sache, die sie gerne tat. Schwimmen. Hmm... naja, für's schwimmen geh'n hab'n wir ja die Schwimmhalle hier in der Schule. Das is' ja eher nich' was für 'nen Aufenthaltsraum. Aber vielleicht wirklich ein Whirlpool oder sowas. überlegte Jun laut. Aber wirklich ansonsten helfen konnte Florene Jun nicht, außer sie würde bei der Umfrage selbst auch weiter mit machen und andere befragen, aber sie sollte sich lieber auch auf das Turnier konzentrieren. Machst'e nich' noch irgendwas and'res gern? Musik hör'n, Videospiele spiel'n, Filme guck'n, Brettspiele spiel'n, Sach'n in die Luft spreng'n... ? fragte Jun und zuckte beim letzten unschuldig mit den Schulter. Man konnte ja mal fragen, oder?

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Megumi Hitsuji » Do 26. Jan 2023, 23:34

"Verstehe" meinte Megumi lächelnd zu der Aussage des Aurions bezüglich der Informationen die er über das Rudel hatte bzw. die Lykanthropen wie Megumi eine war. Genaueres konnte sie ja sonst noch erklären, aber wenn er etwas Allgemeinwissen über sie hatte war das gut, dann bräuchte die Wölfin nicht bei komplett anfangen.
Die Köchin kompliementierte dann auch die Outfits der anderen beiden und das meinte sie auch ernst, nicht der reinen Höflichkeit wegen. Für das Mädchen fielen die Kleidung von Zhongli und Kana doch schon etwas auf, hoben sich ab im Gegensatz zu dem was sie trug was schlicht und einfach war. Neidisch war sie keineswegs nein, es waren aber schöne Gewänder welche ihre Kameraden trugen und passten diese auch irgendwie zu ihnen. Kana bedankte sich und fand, dass Megumi auch echt toll aussah. Und Zhongli sagte auch was dazu, wobei er die Mädchen beide indirekt als hübsch bezeichnete, so konnte man es durchaus auffassen. Das mit den anmutigen Augen verstand sie aber auch als Kompliment. Nur die Analyse mit der Kleidung klang etwas seltsam? Aber versuchte er wohl einfach nett zu sein und Interesse zu zeigen und sich da einzubringen. Megumi lächelte auch und war ein wenig verlegen kurz. Ihre Wangen erröteten leicht, was sich aber auch schnell wieder gab. "Danke für das Kompliment wegen der Augen." meinte sie dazu. Ja sowas hatte bisher noch keiner zu ihr gesagt, also nicht in dem Wortlaut. Allgemein das sie gut aussah oder sowas das gabs schonmal, wie Kana es ja auch getan hatte aber nicht so wie das jetzt vom Aurion. Geralt hatte auch mal was zu ihr gesagt wegen Aussehen aber das war anders oder wenn das ihre Blackbullfreunde von damals taten. "Und naja meine Sachen sind einfach und schlicht, trotzdem danke dafür. Eure haben was hmm extrawagantes finde ich. Edel ja, aber auch nicht zuviel davon, passend und unterstreichen sie euch. Und was Zhongli sagt stimmt soweit, Kleidung tragen in der man sich wohl fühlt. Das ist die Hauptsache. Ich hab aber bei mir schon überlegt vielleicht einen neuen Look auszuprobieren, mal was neues. Weil das hier, solche Kleidung trage ich schon eigentlich seit immer und finde mal was neues nicht verkehrt." kam es von der Schwarzhaarigen. Sie mochte ihre Sachen, waren bequem, schlicht usw. aber mal was neues? Wieso nicht? Startete hier ja auch quasi ein neues Leben und alles, da konnte man auch mal was anderes ausprobieren. Man würde vielleicht auch merken, dass die Köchin in Bezug auf sich selbst bescheiden war z.B. da wo sie ihre Kleidung erwähnte aber auch ehrlich.
Das Gespräch des zusammengefundenen Teams ging aber auch weiter Richtung Tunier wo jeder so seinen Standpunkt dazu abgab, Ansichten und man herausnehmen konnte das sie alle sich nicht unähnlich waren was Gewaltausbügung anging, wobei Kana wohl noch eine Schippe drauflegte da sie eine volle Pazifistin war, während Zhongli und Megumi die Notwendigkeit von Gewalt verstanden bzw. täten was sie müssten, wenn es nötig war. Angriffstechniken besaß sie auch keine, für die Verteidigung/Abwehr wohl wie sie sagte und ansonsten medizinische Ninjutsu. Aber das war okay und der Aurion hatte auch nochmal Worte für die Blondine bezüglich ihrer Heilfertigkeiten im Tunier, dass diese dennoch nützlich waren wo Megumi zustimmend nickte. "Ja wenn du uns helfen kannst gegen die Erschöpfung mit deiner Heilung zu wirken ist das gut. Unterstützen in einem Kampf ist auch eine wichtige Rolle, selbst ohne offensive Fähigkeiten." fügte Megumi dann noch hinzu, was sie auch so meinte. Ihre Fähigkeiten waren früher auch mehr unterstützender Natur gewesen, durch ihre Lykanthropenbesonderheit nun hatte sie aber auch mehr offensive Fähigkeiten hinzubekommen und damit mehr Möglichkeiten. Dann erklärte die Schwarzhaarige auch was ihre Fähigkeiten waren, auch was sie war, was sie gegenüber Zhongli zum Anfang ja schon angedeutet hatte und er wohl ein wenig was drüber wusste wie er gesagt hatte, begrenzte Informationen. "Also ich kann mich mittlerweile auch ohne Mond in einen Wolf, genauer gesagt Lykanthrop verwandeln und zurückverwandeln. Aber grundsätzlich verwandelte ich mich in einer Vollmondnacht ja." Meinte sie zu Kana welche nachhakte wohl um des Verständnis Willens. Die Vollmondnacht war sowieso nochmal ein Sonderfall wenn man so wollte, weil da war die Bestie in ihr am stärksten, mehr in Wallung und musste Megumi da ja besondere Vorkehrungen treffen bis sie das soweit in den Griff bekam. Das würde sie später aber noch erwähnen, war das vielleicht auch zuviel aufeinmal sonst. Zhongli konnte wohl bei ihr auch was spüren, eine große Verbundenheit zu den natürlichen Lebenswegen wie er sagte und glaubte daher, dass der Wolf in ihr keine Gefahr für sie darstellte. Kurz war die Köchin etwas überrascht, fing sich aber schnell wieder. Woher kam diese Spürfähigkeit? Das sollte das Mädchen noch erfahren, aber vielleicht hatte das was mit dem Geruch zutun den sie von ihm vernommen hatte? Also das da ein Zusammenhang war, so dachte die Schwarzhaarige zumindest, sagte dann aber auch was zu seinen Worten und würde damit wohl auch Kanas Frage beantworten. "Was die Verbindung angeht ja kann man so sagen und naja solange ihr mir bzw. der Bestie, dem Wolf in mir nichts antun wollt geht so keine Gefahr aus das stimmt. Ich mein ich kann meine Verwandlung kontrolliert anwenden, allerdings unter fremden Augen auch wenn ihr nun Kameraden seid, hab ich das so noch nicht. Aber das sollte dennoch funktionieren ohne Gefahr. Wir können das ja nochmal ausprobieren und dann gewöhnt sich meine Bestienseite auch an euch." Meinte Megumi und zuversicht lag auch in ihren Worten. Sie hatte die kontrollierte Wandlung zwar erst kürzlich gelernt aber es sollte schon gut gehen. Keiner der anderen beiden würde ihr ja was antun wollen. Dann sähe das Ganze nämlich schon anders aus. Megumi kratzte sich auch kurz am Hinterkopf und dachte etwas nach. Sie müsste vielleicht noch so einiges erklären aber wären sie ja auch was länger zusammen so als Team, da hatte man also genug Zeit, musste ja auch nicht unbedingt alles jetzt. Manches erschloss sich bestimmt auch im Laufe der Zeit durch zusehen usw. Ansonsten mussten sie fragen.
Zu der Duftsache kam dann auch was von den anderen beiden zurück. Kana wirkte wohl auch was überrascht, was aber verständlich war. Megumi lag aber Richtig mit ihrer Vermutung wie die Blondine bestätige da sie zuvor in der Cafeteria gegessen hatte. Auch Zhongli erklärte woher sein Duft kam und gleich dazu was seine besonderen Fähigkeiten und weiteren Fertigkeiten waren. Daher also auch diese Spürsache was er bei der Köchin gefühlt hatte. Megumi zählte hier einfach 1 und 1 zusammen und ja das erklärte auch wieso er so einen natürlichen Erdduft an sich hatte. Das Mädchen war keine Expertin was Sagechakra anging aber sie hatte davon schonmal gehört. Ihre Bestiengabe war da anders, auch wenn dies ebenfalls Richtung Natur ging wegen dem Animalischen. Der Aurion demonstrierte auch ein wenig seiner Gabe indem er kurz ein kleines Gesteinskonstrukt erschuf. Das war wirklich interessant. Seine Wortwahl mit dogmatischer Ansatz war auch interessant. Leicht gehoben konnte man sagen, jedoch nicht im arroganten Sinne oder so nein. "Verstehe Naturchakra also. Das erklärt dann auch wieso du die Verbindung bei mir spüren konntest. Wegen deiner Verbindung zur Natur. Das ist wirklich interessant." meinte das Mädchen mit freundlichem Ton und lächelte auch. Sie klang auch interessiert und bewies hier wohl wieder ihr Köpfchen. "Dann sind unser aller Fähigkeiten ja irgendwo naturversiert oder haben mit dem Leben zutun." Damit meinte sie auch die Heilungsfähigkeiten welche Kana besaß. Mit ein wenig Sorge in der Stimme fragte der Aurion die Schwarzhaarige dann auch noch etwas und offenbarte noch ein wenig mehr von sich bzw. seinen Fähigkeiten. Also schlummerte da auch eine Art Bestie in ihm? Interessant. Wenn wohl auch anderer Natur und Herkunft so wie es sich anhörte. Kinder des Himmels sagte dem Mädchen etwas. Das war die Bezeichnung die man den Drachen gegeben hatte damals wo sie noch da waren soweit sie wusste. "Hmm grundsätzlich würd ich sagen, dass sie normal reagiert. Wie ein Tier eben ist oder sein kann. Ein Tier handelt normalerweise ja instintiv, wobei in meinem Fall bzw. der von Lykanthropen greift da eben auch noch der menschliche Teil irgendwo, wenn auch gleich in gewandelter Form eben mehr der animalische Teil. Aber du verstehst sicher wie ich das meine wenn du auch eine animalische Seite hast die in dir schlummert. Und mit Kindern des Himmels meinst du Drachen oder? Also ich kenne einen Drachen, wobei das schon wo ich noch kein Lykanthrop war, damals noch in Konoha bis ich dies verließ und jetzt scheint dieser Drache nicht mehr hier zu sein." kam es von ihr. Eine Gefahr ging so eigentlich nicht aus von ihr oder der Bestie, außer man trieb sie dazu, ähnlich wie es bei einem gewöhnlichen Tier auch war. Hatte Megumi dazu ja auch anfänglich was gesagt wo sie von der Wandlung erzählte. "Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ja etwas Erfahrung habe ich bzw. meine animalische Seite. Gegenüber deiner animalischen Seite dann so direkt aber wohl nicht, also als Wolf. Aber ich denke das wird schon gut gehen, solange es nicht zu einer Art Revierkampf oder so kommt? Oder Dominanztrieb oder sowas. Ich denke das müssten wir testen, also beide animalische Seiten gegenüber um es wirklich herauszufinden. Wobei wir uns so ja jetzt auch verstehen." Meinte Megumi und und dachte kurz nach. Das er etwas besorgt war Verstand sie in dem Zusammenhang auch, weil hey wenn er wirklich irgendwie eine Art Drachenseite in sich hatte und die rauskommen konnte, ja wie verhielt sich das gegenüber ihrer wölfischen Seite? Kamen die klar oder gingen die sich an die Gurgel? Weil ein Drache war schon ein mächtiges Geschöpf. Wobei sie ja auch erklärt hatte wie Tiere normal waren. In der Natur konnten unterschiedlichste Tiere miteinander auskommen, selbst Räuber mit Nichträuber war möglich und das sie nicht unbedingt auf dem Speiseteller landeten. "Deine Sorge versteh ich aber auch. Hmm vielleicht sollte da wer mit dabei sein von den Lehrkräften wenn wir das ausprobieren? Das wäre jetzt mein Vorschlag." Nur um sicher zu gehen. Sie kratzte sich auch nochmal kurz am Hinterkopf. Wie sah Zhongli das? Keiner der beiden wollte den anderen verletzen so nahm Megumi es an, darum stellte der Aurion vermutlich auch die Frage, nicht das es dann irgendwelche Probleme zwischen ihnen gäbe. So nahm es die Schwarzhaarige zumindest an. Das er sich so anvertraute, das nun auch preis gab sprach aber auf für ihn und zeigte eine ehrliche Art. Er hätte es ja auch für sich behalten können, wann später erzählen. Megumi hatte ja auch noch nicht gänzlich alles über sich erzählt, das nur das Nötigste weil alles aufeinmal war auch zuviel. Aber welchen Drachen meinte die Köchin? Nun Kana würde sicherlich wissen wen sie damit meinte, auch sie kannte den jungen Drachen Naito, den treuen Freund von Hiro Uchiha. Megumi kannte beide aus dem Waisenhaus weil Naito dort zusammen mit Hiro gewohnt hatte, genauso wie die Köchin. Wie würde es weiter gehen?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Suouin Kana » Mo 30. Jan 2023, 22:10

Das Treffen war von Anfang an interessant, eigentlich dachte Kana das es erst um die Fähigkeiten der einzelnen ging, aber zu erst sprachen sie ihre unterschiedlichen Kleidungsstiele an, währen Megumis eher schlicht war, war halt Zhonglis eher anmutig und Kana lag irgendwo dazwischen. Wobei der junge Mann beiden Damen indirekt ein Kompliment machte. „Danke, das ist nett.“ meinte Kana dazu und würde dann Megumis Hände greifen. Die Iryonin hatte wenige Berührungsprobleme wenn es um sowas ging und selbst wenn sie wusste was die junge Megumi ist, eine Lykanthropin, achte es ihr ja nichts aus, sie waren ja Teamkollegen. „Wenn du willst können wir irgendwann mal Kleidung einkaufen gehen.“ meinte sie dann recht erfreut und sah zu Zhongli. „Du kannst auch gerne mit, aber ich weis nicht ob du dich dann nicht langweilst.“ meinte dann Kana. Es soll ja auch Männer geben die gerne mal shoppen gehen. Dann sprach auch Megumi etwas dazu und Kana grinste dann, dann konnte sie ja irgendwann mal shoppen gehen, da fand sich sicherlich was schönes neues für Megumi. Die junge Blondine kam anscheinend recht schnell mit ihren Teamkollegen klar, anscheinend war die Zusammenstellung hier doch recht gelungen, es wirkte recht harmonisch und auch schienen sie keine Voruteile zu haben, dass Kana eine Pazifistin ist, die eher nur Heilen und etwas Abwehren kann, gerade letzteres war noch ausbaufähig, aber das konnte man ja auch irgendwann sicherlich angehen. „Heißt das also, dass meine Heilfähigkeiten dann eher Ausdauer wieder herstellt? Hmmm das ist wirklich erstaunlich, aber macht es auch irgendwie voll nützlich.“ meinte sie und irgendwie fing es in ihrem Kopf etwas an zu rattern. War da etwas, was sie sich gerade ausdenken wollte, eine Art Idee zu einem Jutsu? Wer weiß das schon was in ihrem Kopf gerade vor sich ging, aber sie wirkte echt zufrieden.
Auch hackte Kana nacht um mehr zu erfahren und anscheinend konnte Megumi zu einem Wolf werden, jeder Zeit, das ist echt erstaunlich, aber gingen dann nicht die Klamotten kaputt? Wahrscheinlich aber das wollte Kana jetzt eher nicht nachfragen und nickte dann recht neugierig. Auch sprach sie über die Verwandlung und das der Wolf in ihr anscheinend vor allem auf Gefahr reagierte. Das klang auch logisch, denn schließlich waren Tiere eher aggressiv wenn es um das eigene Leben ging und nicht grundlos wie manche Menschen. Aber wahrscheinlich wäre es schon sehr erstaunlich, sollte Megumi sich hier verwandeln. Zhongli hingegen war auch recht Naturverbunden und konnte nach seinen Sage Chakra anwenden, davon hat Kana schonmal gehört. Irgendwie wirkt es so, als wäre sie hier die „normale“ in der Gruppe, denn wirklich besondere Fähigkeiten hatte sie nun nicht, auch wenn sie schon einiges in ihrem Leben erleben durfte, was eigentlich schon Besonders war nur halt Kana nicht so sah. „Ihr habt beide echt erstaunliche Fähigkeiten.“ meinte sie recht erfreut und lächelte.
Dann sprachen sie auf einmal von einem Drachen und weiter über animalische Seiten, denn auch der junge Mann hatte anscheinend noch stärkere Verbindungen zur Natur und anscheinend zu Drachen, wobei dann zwischen Megumi und Zhongli ein Gespräch entbrannte in dem Kana zwar folgen, aber nicht wirklich viel sagen konnte.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Zhongli Aurion » Di 31. Jan 2023, 09:44

~Fähigkeiten~

Das Team unterhielt sich kurz über die Kleidung die sie am Körper trugen. Zhongli selbst machte sich nicht sonderlich viel daraus, ihm war es wichtiger das man sich einfach wohlfühlte. "Gerne, es ist die Wahrheit." Versicherte der Aurion nocheinmal bezüglich des Kompliments ihrer Augen. Es lag nicht in der Natur des jungen Mannes zu lügen. Bezüglich neuer Kleidung, denn Megumi hatte augenscheinlich Interesse an einem frischen Auftreten kam auch gleich Kana mit einem Vorschlag. Die Blondine lud zu einem Abenteuer in die große Mall ein. Der Aurion überlegte. "Langweilig wird es mir sicher nicht, ich bin ja mit euch Beiden unterwegs." Dies meinte er so das es ja eine Sache war die sie gemeinsam als Team machen würden und allein deswegen schon interessant. Man konnte es aber auch natürlich so verstehen das es interessant war weil die beiden Mädchen interessant waren. In welcher Art und Weise war natürlich völlig offen. Es ging schließlich um ihre Fähigkeiten und die Heilfähigkeiten der Suonin waren nicht nutzlos wie sie annahm. Zhongli nickte. "Ganz genau, mit entsprechender Heilung sorgst du also dafür das wir allgemein länger kämpfen können. Dies ist ein enormer Vorteil." Merkte er an und ihr Team sah von der Zusammenstellung her wirklich bereits sehr stark aus. Das bedeutete natürlich nicht das sie auch gut im Team agieren könnten. Das mussten sie erst erlernen. Doch auch Megumi hatte besondere Talente neben ihren Shinobi Fertigkeiten war sie ein Mitglied des Rudels und somit dazu in der Lage sich in einen monströsen Wolf zu verwandeln. "Lykantroph also, danke für die Klarstellung." Meinte der Schwarzhaarige und hörte weiter aufmerksam zu. Das Mädchen konnte die Wandlung bewusst herbeiführen und auch kontrollieren, gut das nahm eine mögliche Gefahrenquelle bereits vollständig raus. Auch der Aurion erklärte was es mit seinen Kräften auf sich hatte und er nahm auch einen Bezug zur Bestie die ihn Megumi wohl wohnte. Denn sie könnte tatsächlich auf eine Seite an ihm womöglich reagieren. Dies könnte dann im Kampf zu einem Problem werden, daher war es besser das Ganze jetzt anzusprechen. "Deine Wandlung hat die keine Nachteile für dich wenn du einen Test vorschlägst?" Fragte er interessiert, denn Morgen war bereits das Turnier wenn sie ähnliche Nachteile wie er selbst hätte dann sollte man mit solchen Tests vielleicht eher etwas sparsamer umgehen. Ich nickte bei Megumis Worten. "Ja ein Drache, ich glaube auch nicht das es einen großen Unterschied gibt zu unserem jetzigen Verhalten wenn wir Beide gewandelt sind. Aber es ist dennoch gut genauer darüber zu sprechen. Ich besitze keinen Drang mein Revier zu verteidigen oder ähnliches , die Kinder des Himmels sind zwar natürliche Wesen aber mit einer höher gestellten Aufgabe versehen. Vermutlich liegt es daran." Zhongli legte seinen Daumen und Zeigefinger an sein Kinn und dachte eine Weile über die Kinder des Himmels nach. Es waren die Worte der Blondine welche ihn aus diesen wieder befreiten. "Die Fähigkeit zu heilen ist ebenso erstaunlich. Es erfordert hohe Willensstärke und eine gute Auffassungsgabe die Geheimnisse des Körpers verstehen zu können. Wir Alle haben unsere Erfahrung und gewisse Bereiche wo wir gut sind, gemeinsam sind wir ein Team welches das Potential hat dieses Turnier zu gewinnen." Dies war die aufrichtige Meinung des Aurions. Seine Augen wanderten dann zu Megumi. "Die Gestallt des Drachen ist nichts was ich zu Test Zwecken heraufbeschwören werde. Für mich ist es ein tief verwurzelter Bestandteil meiner Selbst, den ich lediglich Freunden offenbare oder wenn ich die Stärke des Drachen unbedingt benötige." Damit lehnte Zhongli grundsätzlich diese Art des "Trainings" ab. Natürlich verstand der Aurion den Sinn hinter ihrer Methode, aber es war einfach nichts was zu dem Junge passte. Wenn die Wesen sich auch bekämpfen würden dann war dies ein Teil der natürlichen Ordnung und so richtig. Hier war der Aurion ein wenig eigen.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Megumi Hitsuji » Di 31. Jan 2023, 18:35

Sie haben sich gegenseitig Komplimente, die jeder auch dankend annahm und Zhongli noch meinte, dass es die Wahrheit war was Megumis Augen betraf. Sie hatte seine Worte auch nicht angezweifelt oder sowas und nickte ihm daher auch nochmal freundlich lächelnd entgegen. Wo sie dann über ihre Kleidung sprach und das Megumi daran etwas ändern wollte, ergriff Kana plötzlich die Hände der Schwarzhaarigen, was etwas plötzlich kam und die Köchin kurz überrascht wirkte. Doch fing sich Megumi auch schnell wieder und meinte dann zu dem Vorschlag der Blondine: "Das können wir gerne mal tun" und lächelte auch kurz. Zusammen war das Ganze doch unterhaltsamer und auch der Aurion war auch eingeladen mitzukommen wenn er wollte. Megumi nickte zu den Worten und hörte dann die Aussage des Aurion welche man auf mehrere Arten wohl verstehen konnte weshalb es interessant war. Einerseits wohl als Teamunternehmung, andererseits wohl als indirekte Schmeichelei gegenüber den beiden Damen, da er mit ihnen unterwegs war? War das Absicht oder unbewusst? Wie man das auffasste war offen. Die Köchin lächelte ihm jedenfalls entgegen und meinte: "Unterhaltsam und interessant wird es bestimmt für uns alle" so sah die Köchin das Ganze und wenn wem langweilig wurde konnte man ja irgendwas finden das dem nicht mehr so war. Da war sie optimistisch was das anging. Sie machte sich über die mögliche Zweideutigkeit seiner Worte keine große Gedanken, wenn er schmeicheln wollte so hatte sie ja mit einem freudigen Lächeln auch geantwortet konnte man sagen.
Weiter ging es dann mit dem Fähigkeiten und Kana brauchte sich hier nicht kleinregen was ihre Heilfertigkeiten anging. Da bekam sie aufbauende Worte sowohl von Zhongli als auch Megumi und der Aurion antwortete der Blondine auch nochmal wo sie genauer nachhakte und Megumi nickte hier zustimmend einfach zu. Verstehen taten die Drei sich soweit, wie sie tatsächlich im Team zurechtkamen das musste man aber noch sehen. Megumi erklärte dann als Nächstes ihre Fähigkeiten wobei es da verständlicherweise ein paar Fragen der anderen beiden gab die sie versuchte so gut sie konnte zu erklären. Der Fachbegriff war Lykanthrop für das was sie und andere mit dem Fluch der Bestie, der Gabe Hircines waren. So nickte sie auf die Worte von Zhongli und fügte noch hinzu. "Das ist der Oberbegriff ja. Werwesen oder in meinem Fall Werwolf ist auch okay." Ja das war vielleicht einfacher vom Wort her, aber das konnten die anderen beiden entscheiden. Sie wussten ja nun bescheid. Bezüglich möglicher Gefahr gab Megumi auch Entwarnung aber sie sollten einen Kontakt mit der Bestie in ihr am besten vorher testen, auch das die anderen beiden diese vor dem Tunier einmal sahen. Der Aurion erzählte auch von sich und seinen Fähigkeiten, nahm so auch Bezug auf ddas was in Megumi war da in ihm auch eine animalische Seite hauste. "Naja danach werde ich einen riesen Hunger haben, da die Wandlung einiges an Kraft kostet. Sie verbrennt sehr viel Energie. Entsprechend fühle ich mich danach auch. Sprich wenn wir das machen wollen besorgen wir vorher am besten Essen mit ordentlich Kalorien, dass ich wieder auftanken kann. Das müssten wir dann auch fürs Tunier tun. Wenn ich es dort anwende brauche ich danach Futter." Ja das war mit unter der große Nachteil daran. Entsprechend lange aufrechthalten so war auch nicht drin, außer halt sie bekam genug Futter. Nur das innerhalb eines Kampfes war so eine Sache und ihre Gegner waren ja keine Beutetiere. Ob die anderen beiden dazu noch Fragen hätten? Man würde es ja sehen.
Die Köchin lag auch richtig mit ihrer Vermutung bezüglich Drache und lauschte den Worten des Schwarzhaarigen Aurion. Er sah es ähnlich wie Megumi, dass es sicher keinen großen Unterschied im Verhalten zu jetzt gab wenn sie gewandelt wären, erklärte aber dennoch was es mit den Drachen auf sich hatte bzw. ihrem Verhalten. Die Welpin nickte und meinte dann: "Ja. Von dem was du erzählst sollte es da so kein Konflikt gegeben rein animalisch gesehen." Drachen hatten eine andere Aufgabe und wenn sie nicht bedrohlich waren, die Bestie bedrohten dann würde da nichts negatives passieren so empfand die Köchin. Wohl eher gegenseitigs achten und respektieren? Die unterschiedlichen Tiere hatten auch unterschiedliche Wege, so konnte man es wohl sagen. Der Aurion dachte wohl noch ein wenig darüber nach wo Kana dann das Wort ergriff und meinte sie hätten beide erstaunliche Kräfte. Das riss Zhongli wohl aus seinen Gedanken und er antwortete zuerst darauf und hatte Recht. "Ja das stimmt. Und jeder hat was worin er gut is oder auch nicht so gut ist. Keiner ist gleich. Aber das ist auch gut und okay so. Wäre ja sonst langweilig wenn alle gleich wären oder nicht? Und ich hab schon von noch erstaunlicheren Dingen gehört oder gesehen, wo man sich vielleich klein gegenüber vorkommt. Aber für mich ist das Ansporn mein bestes zu geben und ja gemeinsam als Team haben wir großes Potenzial zu gewinnen und können uns sicher auch gegenseitig voranbringen." So von der Köchin, was sie auch aufrichtig und ernst meinte. Sie lächelte auch wo sie das sagte und hatte der Aurion noch ein paar Worte bezüglich seiner Wandlung zu sagen. Für ihn war das etwas sehr tief verwurzeltes wie er sagte und er wandte diese nur unter bestimmten Gegebenheiten an, nicht für Testzwecke. Megumi nickte und meinte dann dazu: "Ich verstehe, ist ja auch völlig in Ordnung." Ja er täte wonach ihm war, was sich für ihn richtig anfühlte. Hatte Geralt das ja auch zu ihr bzw. allen Rudelmitgliedern gesagt gehabt. Bei dem Aurion war es wohl ähnlich, sagte er ja auch das es verwurzelt war mit seiner Selbst. "Freunde können wir aber bestimmt werden. Ich mein wir kennen uns ja gerade erst seit kurzem, sowas dauert ja immer ein wenig je nachdem. Also wenn ihr wollt.." fügte die Schwarzhaarige dann noch lächelnd hinzu. Ja gerade waren sie Bekannte, frisch getroffene Kameraden so war es für Megumi. Freundschaft, das entwickelte sich, baute sich auf. Konnte je nach Person usw. schneller oder auch langsamer gehen. Natürlich war Kana auch gemeint, zu ihr schaute die Köchin auch. Sie kannte die Blondine zwar schon von früher aber wirklich viel miteinander zutun gehabt hatten sie nicht. Wo Megumi das erwähnte dachte sie auch kurz an ihre Freunde von damals. Was die wohl gerade machten? Von Amaya hatte sie gehört das sie auch hier war an der Schule, nur hatte sie diese noch nicht getroffen. Die anderen, war da ja was mit irgendein Aufbau oder so außerhalb der Schule auf dem Kontinent oder so, wenn sie das richtig im Kopf hatte. Ihnen ging es aber sicher gut. Wo sie darüber nachdachte empfing sie auch eine Art Signal konnte man sagen, doch da war etwas. Als wenn jemand Vertraues wiederkam, das konnte sie spüren. Geralt! Doch das war eindeutig er. innerlich freute es natürlich die Köchin das der Alpha wieder da war. Er war ja auch sowas wie eine Vaterfigur für die Köchin. Daher lächelte Megumi auch was vielleicht für die anderen seltsam wirkte? Für diese sah es vermutlich aus als wäre sie in Gedanken bzw. hatte schöne Gedanken oder so. Diese innere Freunde von ihr würde Geralt vermutlich aber auch spüren können. Aber dann war da noch mehr, einerseits spürte sie etwas das von Lili ausging? Doch das kam von der Beta, Aggressionen? War was passiert? Nunja als Beta käme sie aber sicherlich klar. War sie ja auch mit Hiro unterwegs auf einer Mission. Megumi wusste ja so nicht das die Braunhaarige gerade wohl in einer nicht ganz ungefährlichen, augenscheinlich bedrohlichen Situation steckte, also nicht genau was vor sich ging. Sie spürte nur Empfinden. Das die Köchin das spürte verdankte sie dem Rudelbund den sie mit Geralt eingangen war, genau wie Lili. Und dann kam da noch etwas, etwas neues. Wer neues. Doch das war ungewöhnlich. Megumi versuchte es zu deuten, saß so da auf ihrem Platz. War das Arya? Hatte sie sich nun doch endlich entschieden? Irgendwas war da anders doch. Das war wer Fremdes. Anders als es Megumi bisher kannte von Geralt oder Lili beispielsweise. Und offenbar war dieser jemand, die neue Person mit Geralt zusammen weil von beiden ähnliche Signale ausgingen. Aufregung, aber nicht im negativen Sinne. Auch eine Form von Intimität? Wobei von der neuen Person auch Aufregugn weil wohl alles neu für diese war. So fühlte es sich an. Megumi massierte sich etwas die Stirnlappen mit den Zeigefingern und versuchte ruhig zu bleiben. Geralt hatte ihr ja gesagt wie das war mit dem Blutristus und alles, wie das unter den Rudelmitgliedern sein konnte, Verhalten usw. es war natürlich und war der Ritus an und für sich ein intimer Akt. Aber das hieß dann wohl da war wer neues. Arya war das sicherlich nicht, nicht wie Megumi sie zuletzt eingeschätzt hatte wo sie sich gesehen hatten. Ne das war ganz anders. Fühlte sich auch nicht so nach "Wolf" an wenn man das so sagen konnte vom Gespür her. So empfand zumindest die Köchin. Und Jagur? Ne ne, anders. Ob Megumis Verhalten den anderen beiden auffiel? Die Schwarzhaarige jedenfalls würde versuchen postives Empfinden zu übermitteln über die Rudelverbindung, Freude über diese neue Bekanntschaft im Rudel.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Suouin Kana » So 5. Feb 2023, 21:25

Kana war seit Jahren das erste mal wieder in einem Team und auch wenn sie eine junge Frau mittlerweile ist, hatte sie keine Freunde egal ob weiblich oder männlich, eigentlich war sie immer mit ihrem festen Freund Hiro unterwegs gewesen und daher war es eine willkommene Abwechslung mal jemand neues kennen zu lernen und daher bot sie auch Megumi an mit ihr mal shoppen zu gehen, wobei sie auch Zhongli einlud, welcher anscheinend dabei kein Langeweile nach eigener Aussage verspüren würde, weil sie ja zusammen unterwegs wären. Und auch Megumi wäre dabei, was die Blondine sichtlich freute und sie zufrieden lächelte. Zwar war Kana mittlerweile mit ihren Kleidungsstiel sehr betonend, sie musst ja nichts verstecken, aber sie nutzte das auch nicht aus oder würde irgendwie Hiro fremd gehen. Ihr Herz gehörte eine Person und das würde sie wohl auch immer klar stellen, wenn sich jemand versuchen würde ihr näher zu kommen.
Im Team war die junge Blondine eine Art Unterstützerin, da sie sich natürlich weigern würde jemanden weh zu tun, heilte sie meist wunden oder versuchte Jutsus zu nutzen, die eher verteidigen, wobei diese wohl eher ausbaufähig wären. Sie war aber sichtlich zufrieden, das anscheinend das ganze niemand im Team stören würde. Zhongli und Megumi outen sich dann auch als etwas besonderes, Megumi war eine Lykanthropin, so nannte sie es, ein Werwesen und in ihrem Fall war es ein Wolf. Also gab es auch andere Arten? Und Zhongli war oder eher konnte zu einem Drachen werden. Das waren Dinge die sich Kana gerade nicht so wirklich vorstellen konnte. Jedoch würde sie bei Megumi auch nicht darauf kommen, das sie zu einem Wolf werden konnte, sie wirkte eigentlich recht normal auf die Iryonin. Sie erzählten viel, Megumi brauchte anscheinend viele Kalorien, wenn sie verwandelt war und der junge Aurion schien seine Form nur zu bestimmte Anlässen heraus zu lassen, verständlich, man sollte ja nicht leichtfertig mit so etwas umgehen oder nicht?
Kana fühlte sich kurz schon etwas klein mit ihren Fähigkeiten, jedoch eher weil sie nicht weiß wie sie ihrem Team helfen konnte ohne gegen ihren Pazifismus zu verstoßen. Zhongli antwortete als erstes darauf und wollte ihr damit Mut zusprechen, was auch Megumi tat. „Das ist echt nett, ich danke euch. Mein Weg ist jedoch noch recht weit als Iryonin, aber ich hoffe das ich dem Team von gutem nutzen sein kann.“ meinte sie dazu und lächelte etwas. Megumi sprach dann auch über Freunde werden, naja sie kannte sich erst wenige Minuten, da kann man vielleicht noch nicht über sowas wie Freundschaft reden, aber was nicht ist, kann ja irgendwie noch werden oder? „Was nicht ist, kann noch werden, sowas braucht meist etwas Zeit.“ kurz darauf wirkte die Lykanthropin abwesend und lächelte dann auf einmal seltsam, was Kana sofort sah. „Alles gut bei dir Megumi du wirkst so abwesend.“ meinte sie. Typisch Iryonin, Kanas Augen bemerkten seltsames Verhalten recht schnell, naja vielleicht auch weil sie als Iryonin körperliche Symptome deuten musste.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Zhongli Aurion » Di 7. Feb 2023, 08:32

~Einigkeit~

Dann war es also beschlossen, gemeinsam würden sie etwas unternehmen. Neue Kleidung zu besorgen war eine Sache die dem Team weiteren zusammenhalt schenken könnte. So glaubte zumindest der junge Mann. So richtig wusste er natürlich nicht über die Dinge Bescheid was Freunde oder Team Kollegen in ihrer Freizeit tun sollten. Aber wenn er mit seiner Meinung den beiden Damen bei der Kleidungsauswahl helfen konnte dann war das doch eine gute Sache. Die darauffolgenden Worte des Aurions waren auf mehrere Arten zu verstehen und konnten als leicht anzügliches Kompliment auch verstanden werden. Megumi reagierte darauf, ob sie es nun so verstanden hatte war offen. Auch Zhongli reagierte direkt ohne weiter darüber nachzudenken. "Das glaube ich allerdings auch." Zuversichtlich lächelte er ihr zu, unwissend das er die Situation so auch "verschlimmern" könnte. Doch das Thema wechselte von Freizeitaktivitäten zu ihren Fähigkeiten und alle Drei erzählten mit welchen Künsten sie sich so bereits beschäftigt hatten. Schnell wurde klar das sowohl Megumi als auch Zhongli eine Verbindung zu einem "höheren Wesen" hatte. Kana war aufgrund ihrer Einstellung als Pazifistin mehr als nur besonders, aber glücklicherweise konnte man ihr die Sorgen auch direkt nehmen das sie nutzlos war, denn das war sie nicht. "Wenn Nahrung das einzige Problem ist, dann wird die Turnier-Organisation schon dafür sorgen das etwas zu essen zur Verfügung steht." Ja der Aurion glaubte nicht daran das die Obrigkeit den Faktor der Wandlung für Lykantrophen nicht berücksichtigen würde. "Hat deine animalische Seite auch Einfluss auf dein Verhalten in deiner aktuellen Form?" Ja dies interessierte Zhongli sehr, vorallem da er wissbegierig auf alles war was mit der Natur und natürlichen Ordnung zutun hatte. Seiner Auffassung nach fiel die Lykantrophie mit darunter, warum sonst sollte sie sich so natürlich anfühlen? Eines war jedoch gewiss sie waren hier eine wirklich bunte Mischung und würden sich sicher gut ergänzen. "Man hat auf Andere keinen Einfluss, wir können nur das best mögliche aus uns selbst herausholen. Wenn wir unser Bestes geben dann sind wir Morgen ein besseres Selbst als wir heute sind." Sprach der junge Mann ruhig. Ja dies war seine Einstellung, es kümmerte ihn nicht was Andere für tolle Fähigkeiten aufweisen konnten. Denn darauf hatten sie ja keinen Einfluss. Sie konnten nur an sich selbst arbeiten und gemeinsam Lösungen finden die Kräfte der Anderen zu überwinden. Der Vorschlag eines Testes um das Verhalten der beiden inneren Wesen aufeinander zu prüfen schlug Zhongli aus. Er erklärte auch direkt seine Gründe dafür und die Köchin zeigte sich verständnisvoll. "Achso das dauert?" Fragte der Schwarzhaarige ungläubig. Nach den Gesprächen mit Mei dachte er eigentlich das sie bereits Freunde wären, hatten sie ja dann auch so beschlossen. War dies also eher unüblich? "Wir werden wohl eine ganze Weile zusammen unseren näcshten Lebensabschnitt beschreiten. Ein Band der Freundschaft ist hier sicherlich von Vorteil." Zhongli rieb sich über das Kinn und dachte weiter darüber nach wieso dies Zeit erfordern könnte? Megumi wirkte dann etwas abwesend und der Aurion blickte zu Kana. "Deine heilenden Künste, ich weiß nicht viel darüber. Konzentrierst du dich völlig auf die Künste der Medic oder ist da noch etwas Anderes?" Warum fragte der Aurion dies, nun er fühlte etwas in Kana. Es war nur minimal wahrzunehmen über seine Spürfertigkeit. Es war eine Reinheit wenn man es so sagen wollte. Gebunden an ihr Chakranetzwerk. Zhongli wusste nicht ob sie davon erzählen wollte daher sprach er es nicht direkt offen aus. Aber das Chaka no Tsubasa welches sie heraufbeschwören konnte war tief in ihrem Inneren verwurzelt und hatte vermutlich einen natürlichen Ursprung? Der Schwarzhaarige würde dann wieder zu Megumi sehen, das Mädchen wirkte noch immer ein wenig abwesend. "Wenn du dich ausruhen musst, ist dies absolut Inordnung." Ja Zhongli machte sich natürlich Gedanken was mit ihr los sein könnte. Vielleicht hatte sie sich etwas eingefangen? Das wäre dann aber nicht gut für das morgige Turnier.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Megumi Hitsuji » Fr 10. Feb 2023, 19:38

Zhongli antwortete direkt auf Megumis Aussage bezüglich des interessant und unterhaltsam-werdens beim Einkaufsbummel und sie nickte ihm freunlich zu wonach dann das Thema wechselte und es über die Fähigkeiten der einzelnen Teammitglieder ging. Das die Aussage des Aurion seine vorherigen Worte noch etwas mehr verzweideutigen konnten war so eine Sache, je nachdem wie man diese zuvor aufgefasst hatte. Megumi fand es jedenfalls schön wenn er bzw. ein Junge halt den Damen helfen wollte. Normalerweise interessierte ein Junge sich ja eher nicht so für Einkaufstouren oder? So dachte zumindest die Köchin, fand es aber wie erwähnt schön, dass er so offen war und sie alle gut miteinander klar kamen. Wie das wohl weiter gehen würde? Das musste man sehen.
Bei der ganzen Erklärung über ihre Lykanthropenfähigkeiten erklärte die Köchin auch ein paar Nachteile auf da der Aurion interessiert nachhakte und es war ja auch wichtig das soweit zu klären damit es keine Komplikationen soweit gab. "Mit den Verwandlungsschmerzen usw. komm ich soweit klar. Das danach, der Hunger und die damit einhergehende Erschöpfung ist halt mehr das Problem ja. Ordentlich kalorinhaltig müsste die Nahrung sein. Andernfalls muss man mir das sagen und dann bereite ich einfach selbst noch heute Abend genug Proviant für morgen zu. Aber ja daran wird man denke ich auch schon gedacht haben." Sie war ja eine gute Köchin und würde sonst für sich selbst sorgen was das anging. Aber ja da man über die Lykanthropen soweit bescheid wusste würde da sicher vorgesorgt werden. Ansonsten sähe das mit Verwandlung auch relativ mau aus, weil dann könnte Megumi das quasi 1mal machen und bekäme sie danach nichts zu essen dann ja.... dann müsste sie sich den Werwolftrick für den letzten Kampf oder so aufheben. Aber sie war optimistisch was das Ganze anging. Es kam auch noch eine weitere Frage des Schwarzhaarigen welche die kleine Dame auch beantworten würde. "Ja die kann Einfluss nehmen bzw. tut das hier und da. Um im Einklang mit ihr zu leben ist es am einfachsten dem nachzugehen wonach einem gerade ist, worauf man Lust hat bzw. die Bestie. So hat Geralt es mir gesagt, mich gelehrt. Komplett unterdrücken würde nur Probleme verursachen. Das wäre als würde man ein Tier nur einsperren. Meine Sinne und Gespür sind durch die Bestie auch verstärkt, was auch Einfluss nehmen kann je nachdem. Hat ansonsten auch viel mit Emotionen zutun." So von Megumi im Groben erklärt. Sie lächelte dem Aurion auch entgegen. Es sollte aber soweit verständlich sein und Zhongli konnte es bestimmt nachvollziehen da er selbst ja auch eine animalische Seite besaß und naturverbunden schien. Würde man das Mädchen z.B. bedrohen oder in Bedrängnis bringen würde ihre animalische Seite auch entsprechend sich melden um ein Beispiel zu nennen. Das ging natürlich auch in andere Richtung je nachdem was und wieviel auf sie einwirkte usw. Gerade jetzt war Megumi völlig normal, wieso auch nicht? Sie fühlte sich ja auch wohl, der Bestie ging es quasi auch gut. Und von Zhongli ging so auch keine Bedrohung aus, wo dieser auch eine animalische Seite besaß, den schlafenden Drachen wenn man es so nennen wollte. Das hatten die beiden ja geklärt wie das Verhältnis der unterschiedlichen "Tiere" wohl war.
Sie sprachen dann auch über Kanas Heilfähigkeiten und allgemein darüber wie gut, nützlich etwas war, gaben Kana auch mit mit diesen Worten da sie sich etwas kleinredete bzw. nicht so fähig hielt. Sie bedankte sich auch und Megumi nickte ihr zu und hörte dann die Worte von Zhongli. Da hatte er wohl irgendwo Recht. Groß Einfluss auf andere wegen ihren Fähigkeiten die sie besaßen hatte man so nicht. Man konnte nur an sich selbst arbeiten, das war das Wichtigste. Das Beste aus sich herausholen. "Ja jeden Tag an sich arbeiten um besser zu werden, sein bestes geben. So motiviert man sich auch und kann sich konzentrieren." kam es von Megumi dazu. Wenn man sich immer nur über die Fähigkeiten anderer Gedanken machte dann lenkte das doch zu sehr ab oder nicht? Dann sah man nur das von anderen aber nicht von einem selbst. Sie alle konnten sich aber gegenseitig unterstützen, einander helfen besser zu werden. Die bunte Mischung hier harmonierte ja soweit. So kamen sie auch auf das Thema Freunde bzw. Freunschaft zu sprechen und genau wie Megumi fand auch Kana das sowas meist Zeit brauchte, das war ja ganz natürlich bzw. normal. Zhongli schien das aber etwas zu verwundern da er nachhakte. "Naja sagen man will mit wem anders Freunschaft schließen, dessen bzw. ihr Freund sein das geht soweit eigentlich immer. Wenn die andere Person das dann auch so will ist das schön und gut, aber ein tiefe Band welches eine Freunschaft haben kann, dass braucht seine Zeit bis es richtig gesponnen und geflochten ist. Das entwickelt sich dann mit der Zeit die man mit seinem Freund, Freundin, allgemein Freunden verbringt. Dinge erlebt, kennenlernt usw. Durch Höhen und Tiefen geht gemeinsam. Man unternimmt was, lernt sich besser kennen, man vertraut einander, lernt einander zu vertrauen. Man lacht zusammen, weint zusammen. Hin und wieder ärgert man sich vielleicht auch zusammen oder über den jeweils anderen, man streitet sich, versöhnt sich auch wieder. Man unterstützt sich gegegenseitig und muss auch nicht immer mit dem anderen einer Meinung sein. Man neckt sich auch hin und wieder. All das gehört dazu und führt dazu, dass eine Freundschaft tiefgründig werden und sein kann. So sehe ich das zumindest. Natürlich kann das je nach Person unterschiedlich schnell passieren. Bei den einen da braucht sowas nicht lang und die werden Freunde fürs Leben, bei anderen dauerts länger und auch da hält die Freundschaft sehr lange an. Und klar kann es auch passieren das es eben nicht so gut läuft und eine Freunschaft auch mal zerbricht." Kam es von der Köchin dazu. Aufrichtig waren ihre Worte und man würde die Emotion in den Worten auch erkennen. Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit war auch mit eines der wichtigsten Dinge was eine Freunschaft anbelangte. Nur so konnte ja Vertrauen irgendwo gewonnen, aufgebaut werden, zumindest was eine tiefe Freundschaft anging. Wie viel Zeit der Prozess in Anspruch nahm, das kam immer auf die Individuen selbst an. Harmonierte das auf anhieb oder gab es Eis zu brechen etc? Was würde man über Megumis Worte sagen, denken? Sie hatte ja erklärt wie das für sie war. Den ersten Schritt hatten sie alle hier ja auch schon gemacht und auf Zhonglis Worte, dass es ein Vorteil wäre und sie ja wohl einen längeren Lebensabschnitt zusammen beschreiten täten soweit nickte die Köchin und meinte: "Wie gesagt wir können gerne Freunde sein ja, dafür bin ich offen. Wir kommen ja auch soweit gut miteinander klar und lernen uns bestimmt noch gegenseitig besser kennen und alles also mehr als jetzt, können gemeinsam was erlerben usw. Wie du sagst werden wir wohl eine ganze Weile zusammen den Weg beschreiten und das muss ja nicht nur eine Zweckgemeinschaft sein weil wir in einem Team sind, aber eine tiefgründige Freunschaft braucht eben Zeit. Die baut sich auf." dabei lächelte sie auch aufrichtig und schaute die anderen beiden an. Sie hatte ja eben gesagt wie es für sie war. Zu sagen man war "Freunde" war eine Sache, es beweisen, zu verwirklichen eine andere. Wie würde das wohl weitergehen? Megumi merkte aber auch anhand Zhonglis vorheriger Worte das er sich das Ganze wohl ziemlich schnell vorgestellt hatte? Er war ein Pfeilerkind, dass wusste sie und soweit auch das die ja rasant gealtert waren, daher wohl auch so manche Dinge nicht ganz verstanden? Naja andere Jugendliche lernten das über ihr Älter werden usw. über Jahre, so festigte sich das auch mit einer Freundschaft. Die Pfeilerkinder da war alles im Schnelldurchlauf. Deswesgen dachte die Köchin nun aber auch nichts schlechtes oder sowas. Sie war ja offen und einwühlsam bzw. konnte das sein. Vorschrieben tat sie so ja auch nichts, sondern hatte genannt wie es für sie war.
Der Aurion sprach dann auch mit Kana noch etwas über ihre Fähigkeiten, wo Megumi aber nur halb mithörte da sie etwas anderes mitbekam aufgrund ihrer Verbundenheit zum Rudel, vorallem an mit Geralt. Dieser war wieder da, ihr Alpha und dann auch wer neues und dadurch bekam Megumi so einige tiefe, intensive Emotionen mit und musste das verarbeiten. Auch von Liliruca kam etwas, Aufregung und Aggression. Die anderen beiden hakten dann auch nach da es ihenen aufgefallen war, dass die Köchin wohl kurz abwesend gewesen war. "Alles okay danke der Nachfrage. Ausruhen wird nicht nötig sein." kam es lächelnd von ihr, wo sie zuvor auch kurz den Kopf schüttelt um zu verneinen das etwas nicht in Ordnung war. Sie würde es auch erklären was los war. "Ich hab nur gespürt das Geralt unser Alpha wieder da ist. Wir Lykanthropen können einander spüren, vorallem innerhalb eines Rudels und da auch intensive Emotionen die voneinander ausgehen. Und da ist gerade was passiert auch mit anderen Rudelmitgliedern, aber nichts zur Beunrihigung keine Sorge. Das kam nur alles so plötzlich das ist alles." Ja Lili erwähnte sie nun nicht expliziet oder den Neuankömmling, dessen Name Megumi ja so nicht kannte. Die anderen beiden bräuchten sich also keine Sorgen um die Köchin machen. Sie konnte sich innerlich wieder ordnen, gefasst sein. Dankbar um die Sorge der beiden, das Mitgefühl war sie aber dennoch. Natürlich würde sie auch weitere Emotionen der anderen mitbekommen wen diese intensiv waren. Spielte sich vorallem bei Geralt und dem Neuankömmling wohl einiges ab. Megumi würde das soweit auf sich einwirken lassen. Dann auch die Wut und Aufregung Geralt spüren die irgendwann käme. Was aber wohl auch Wut auf sich selbst wäre? Sie wusste ja so nicht das Geralt detaliert seine Vergangenheit erzählte. Die Köchin würde den Alpha später zu alles befragen, sowieso da ja auch ein Neuankömmling da war. Den musste man dann ja auch persönlich kennenlernen. Die Bestie in Megumi war auch etwas aufgeregt, konnte sich das aber wieder legen da ja keine Gefahr oder sowas ausging und sich alles klären würde. "Sollen wir dann noch was zusammen machen?" käme es von der Köchin leicht lächelnd. Ihr fehlte wirklich nichts oder so. Lili schien sich ja auch wieder beruhigt zu haben soweit sie das spüren konnte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 339
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Bibliothek

Beitragvon Florene » So 12. Feb 2023, 09:54

Etwas in die Luft sprengen? Florene war sich jetzt nicht so ganz sicher, ob sie richtig gehört hatte, da Jun so unschuldig dabei aussah als könne man ihr nichts anhaben. Also schüttelte Flo den Kopf und somit auch diesen Gedanken von sich, weil sie nicht glauben wollte, dass ihr Gegenüber dies wirklich gesagt hatte. Allerdings hatte Jun sie gefragt, ob sie anders Interesse hatte, wie Musik hören, Videospiele spielen, Filme schauen, Brettspiele… eben solche Dinge, die wohl jeder normale Mensch irgendwie gerne tat?

War Florene so anders, weil sie sich darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht hatte? Eigentlich hatte sie noch nie wirklich Interesse an diesen Dingen gezeigt, wenn sie jetzt so darüber nachdachte, weshalb sie gleich auch ein wenig enttäuscht war, dass sie Jun da scheinbar nicht großartig helfen konnte. Diese schien auch besonders überrascht darüber zu sein, dass sich Florene bisher so gar nie Gedanken gemacht hatte. War ihr ja fast auch ein wenig unangenehm war.

Florenes Vorlieben lagen eben in anderen Dingen, ihre Bücher und damit verbunden das Lernen an sich. Sie liebte es ihre Fähigkeiten nutzen zu können um andere zu helfen. Die Natur war ebenfalls etwas was sie besonders liebte und damit auch das Reisen und neues entdecken. Sie war eben neugierig und fand gerne neue Dinge heraus oder lernte neues. So faszinierte sie eben auch jetzt die Automail von Jun, weshalb Florene immer mal wieder drauf starren musste.

Da sie Jun nicht wirklich helfen konnte, wie die beiden nun festgestellt hatten, bot Florene an, ihr zu helfen, falls sie Hilfe benötigte. Florene überlegte. Sie kannte noch nicht viele hier, aber diejenigen die sie kannte, so auch ihr Team, konnte sie doch bestimmt mal fragen. Ob sie Daisuke unbedingt für diese Angelegenheit finden würde oder eben auch Suu, dem war sie gerade nicht bewusst oder ganz so sicher, weshalb sie sich vielleicht auch einfach auf andere Schüler konzentrieren würde.

Nun gut, da Jun nicht gesiezt werden wollte, lächelte Florene sie einfach an. „Okay.. Jun.. ich werde mich gerne umhören, wenn ich dir damit helfen kann. Wo finde ich dich denn, wenn ich für dich Infos haben sollte? Dann würde ich dir das weiterleiten. Ich habe später vor mich mit meinem Team nochmal zu treffen um uns auf das Turnier vorzubereiten, wie du schon sagtest, da würde ich dann die beiden schon mal fragen und je nachdem wen ich sonst noch so auf dem Weg finden kann, wenn das so in Ordnung ist für dich, da ich dir ja scheinbar mit meinen Antworten nicht wirklich weiterhelfen konnte.“, stellte sie nun einfach fest.

Da sie nun aber den Hauptgrund für das Gespräch geklärt hatten, blickte Florene Jun direkt in die Augen, nachdem sie sich endlich mal von der Automail gelöst hatte. „Ich habe da eine Frage.. oder vielleicht auch ein paar mehr zu der Automail.. wenn es dich nicht stört diese zu beantworten..“, sagte sie nun und würde erst einmal abwarten, ob es für Jun einverstanden wäre, dass sie darüber ausgefragt wurde. Immerhin gab es auch Menschen, die über eventuelle Unfälle nicht sprechen wollten. Vielleicht durch ein Trauma oder anderes, aber Jun machte jetzt nicht den Eindruck als wäre ihr die Automail unangenehm, denn versteckt hatte sie diese sicherlich nicht.

Als sie von Jun entsprechend eine Reaktion auf ihre Frage, ob sie etwas Fragen durfte, erhalten hatte, schoss sie natürlich los. „Gut.. da ich selbst noch nie wirklich eine Automail so von nahem gesehen habe.. darf ich sie mal anfassen und mir genauer ansehen? Wie kam es dazu, dass du sie bekommen hast..? Tat es weh sie anzupassen? Wie wird sie befestigt und rutscht sie nicht runter wie eine Prothese, wenn sie nicht richtig drauf sitzt? Wie funktioniert das mit der Bewegung…? Ich könnte dich da wohl noch so viel mehr fragen aber ich will nicht unhöflich sein, allerdings ist es so cool was neues kennen zu lernen, was man so noch nie gesehen hat..“, erklärte sie und lief ja doch ein wenig rot an bei dem ganzen Fragenansturm auf Jun.

Spoiler für Out-RPG:
Pause. Erlernen Wissensgebiet Skelett des Menschen

Name: Wissen über das Skelett des Menschen
Typ: Grundwissen [C-Rang]
Voraussetzung: Medicausbildung
Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man alle 200 Knochen im menschlichen Körper. Man weiß wie die Knochen aufgebaut sind und aus welchen Materialien sie bestehen. Ebenso welche Produkte sie stärken können. Ab hier kann man auch Knochenbrüche behandeln, Gipse oder Schienen anlegen um die betroffene Stelle ruhig zu stellen.

Wörter: 431/ 1000
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast