Trainingsbereich

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Meigetsu » Mo 2. Jan 2023, 01:08

//wirklich Schade, ich hätte mich sehr darüber gefreut gleich gegen Inosuke in einem Trainingskampf kämpfen zu können. Ich dachte mir wirklich, dass er einer kleinen Herausforderung nicht widerstehen kann. Aber vielleicht braucht er wirklich einfach noch Zeit um seine neue Technik richtig erlernen zu können. //
Nun suchte sich der ehemalige Mizukage einen eigenen Trainingsring um sich ein wenig auf das kommende Turnier vorzubereiten.
Im Gegensatz zum Hyuuga wollte der Kyopri keine neue Technik oder Jutsu erlernen, sondern eher das was er bereits Beherrschte wieder einmal einsetzten.
In den letzten Monaten verbrachte er nicht gerade viel Zeit damit Kampfrelevante Jutsu einzusetzen, sondern eher damit körperlich zu arbeiten. Natürlich nutze er die Zeit auch um ein wenig zu trainieren, doch hatte er nicht viel Zeit um sich wirklich Gedanken über neue Jutsus und Kampftechniken zu machen.
Daher wollte er nun die Zeit nutzen um sich wieder einmal in die Situation eines Kampfes hinein zu versetzten um sich beim Turnier nicht Komplet zu blamieren.
Wie schon der Wildschweinsuche ging der Mondmann nun auf einen der Terminal zu und aktivierte mit seiner ID-Karte einen der Trainingsringe.
Wie sein Trainingspartner der ihn auf später vertröstete aktivierte Meigetsu auf der Steuerungseinheit einen einfachen Platz mit Dummys. Somit sah nun der Ring auf dem der Mann mit den spitzen Zähnen trainieren würde genau so aus wie der von Inosuke.
Meigetsu brauchte für sein Trainings nicht mehr als der Wildschweinjunge, eine kleine Fläche und einige Dummys würden vollkommen ausreichen.
Natürlich wäre es dem Mondmann nun lieber gegen einen echten Gegner zu kämpfen aber für ihn müsste nun auch als erstes die Dummys reichen.
Meigetsu blieb noch für einen kurzen Moment bei der Steuerungseinheit stehen und sah sich diese ein wenig an. Solche Dinge waren doch für den ehemaligen Kage etwas Neues und daher faszinierte ihn so etwas auch sehr. Auch wenn der ehemalige Träger von Samehada eine eher altmodische Rüstung trug war er doch offen für neues und die neue Technik die hier in der Schule weit verbreitet war.
Doch für das erste würde er sich nun seinem Training widmen um wirklich für das Turnier vorbereitet zu sein.
Dafür betrat der Shinobi in der Rüstung und mit der großen Klinge auf seinem Rücken die Trainingsfläche die er nun ganz alleine benutzen konnte.
Meigetsu nahm nun seine große Klinge Same-Kiri von seinem Rücken und lehnte sie gegen einen der Dummys. Nun begann Meigetsu sich ein weig aufzuwärmen, dafür machte er einige Kniebeugen und einen Handstand. Vom Handstand sprang er dann direkt in eine tiefe Hocke und stand dann wieder langsam auf. Als nächstes sprang dann hoch in die Luft und landete mit einer Hand auf dem Kopf eines der Dummys. Zum Glück waren diese so stabil das Meigetsu nicht direkt mit diesem nun umstürzte um unsanft auf dem Boden zu landen. Vom Kopf des Dummys sprang er nun wieder zurück zu der Stelle wo er las sprang. Dabei schränkte ihn seine Rüstung überhaupt nicht ein, ansonsten wäre diese für einen Shinobi im Kampf eher ein Nachteil.
Nun schnappte sich der groß gewachsene Mann sein Schwert und schwang dies auch noch ein wenig hin und her um sich auch somit noch ein wenig aufzuwärmen.
Danach ging er einige Schritte zurück und fixierte dann mit seinen dunklen Augen einen der Dummys.
Nun wäre es Meigetsu tatsächlich lieber gewesen hätte einer der Dummys oder sie alle gleichzeitig ihn nun angegriffen, denn er kämpfen lieber passiv als aktiv.
Der Kampfstyle des ehemaligen Mizukage war eher Defensiv als Aktiv und Aggressiv, vielleicht trug er auch deshalb eine Rüstung und ein großes Schwert bei sich.
Meigetsu war auch jemand der sich eher auf den direkten Nahkampf spezialisiert hatte und bei diesem wollte ihm keine wirklich zu Nahe kommen. Immerhin war er ein talentiertes Schwertkämpfer und körperlich ganz schön stark.
Aber Meigetsu wollte nun nicht an seinen Stärken arbeiten, sondern an seinen Schwächen, die für ihn auch beim Turnier gefährlich werden konnten.
Daher wollte er nun daran Arbeiten auch einmal einen Kampf mit einem direkten Angriff beginnen zu können. Vielleicht war es ja beim Turnier notwendig das er einmal denn ersten Schritt macht und einen Angriff startet.
//Ungewohnt aber ich muss es einfach mehr üben. Ich bin gespannt wie es Inosuke mit seinem Training geht. Ob er bereits dabei ist die armen Dummys mit seiner neuen Technik umzuhauen// dachte sich der Kyori startet dann einen Angriff mit seiner großen Klinge Same-Kiri.
Meigetsu rannte so schnell er konnte nun direkt auf den Mittleren Dummy zu neben dem noch jeweils links und rechts ein weitere Dummy stand zu.
Fest umklammerte er nun mit seinen Händen denn Griff seiner Klinge und schlug nun einige mal mit den Stumpfen Seite von Same Kiri auf den Dummy ein. Er wollte nicht sofort denn Dummy in Stücke hauen, daher verwendete er die stumpfe Rückseite von Same-Kiri. Aber die Schläge waren stark genug um den Dummy ordentlich zum Schwingen zu bringen. Nun wechselte das ehemalige Dorf Oberhaupt von Kirigakure schnell die Seite und Griff nun auch die zwei anderen Dummys an.
Meigetsu schlug nun einige mal wechselnd auf die Dummys mit seiner Klinge ein, dabei Griff er verschiedene Körperteile der Dummys an.
Am Ende schwangen alle drei Dummys wild hin und her bei den abwechselnden Schlägen des Kyoris. Nun stellte sich Meigetsu wieder in die Mitte und nach einem weiteren Schlag mit seiner Klinge ließ er plötzlich Same-Kiri los und die große Klinge flog hoch in die Luft, dann ging Meigetsu schnell die die Hoche als würde er einem Schlag des Mittleren Dummys ausweichen wollen und formte dann schnell einige Fingerzeichen. „Suiton: Mizurappa“ sagte Meigetsu leise.
Der ehemalige Mizukage sammelte dann Suiton-Chakra in seinem Bauch und feuerte dann einen Wasserstrahl direkt in das Gesicht des Mittleren Dummys. Dieser Wasserstrahl würde den Dummy nicht zerstören, auch würde dieser einen Gegner wie Inosuke nicht direkt besiegen. Aber der Wasserstrahl würde einem Gegner die Sicht rauben und vielleicht ein wenig zurück Drücken. Aber der Größe Vorteil wäre das Meigetsu dann ein wenig Wasser für weitere Jutsu in der Nähe hätte.
Nun feuerte Meigetsu also aus seinem Mund mit den spitzen Zähnen einen Wasserstrahl ab, danach würde er wohl seinen Angriff auf die Dummys fortführen.

Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine stärkere Form von: Suiton: Omizurappa dar. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und dem Sammeln von Suitonchakra im Bauch, feuert der Anwender anschließend einen kleinen Suitonchakra-Wasserstrahl aus seinem Mund ab (Durchmesser 10cm). Der Strahl bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 4 fort und richtet Schäden an welche vergleichbar mit der Stärke 5 sind. Die Kraft des Strahls lässt hierbei mit der Entfernung nach, aufgrund der Fächerung von diesem. Bis 2m volle Auswirkungen, ab 2m Schäden der Stärke 4 und ab 5m. Schäden der Stärke 3. Ab 7m Stärke 2, Ab 8m Stärke 1 und darüber hinaus richtet der Strahl keine Schäden mehr an.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Noctiris
||
||
Beiträge: 104
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 11:16
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Noctiris
Nachname: Septre
Alter: 27
Größe: 1,50m
Gewicht: 55
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Noctiris » Mo 2. Jan 2023, 12:39

CF: Zimmer 9 A

Post bei Izuku und Elizabeth

Nachdem sich Noctiris mit diesen Siegeln beschäftigt hatte, brauchte sie nun aber jemand, der ihr zwei grundlegende Techniken erklärte. Das entsiegeln und scheinbar auch wie man ein Bombensiegel aktivierte. Bei letzterem hatte sie bereits in die Unterlagen geschaut und diese überflogen, doch da sie hier auf das selbe Problem stoßen würde, wie bei dem Versiegeln, konnte sie dies noch nicht erlernen, da sie gar nicht testen könnte, ob es funktionierte. In dem Gedanken, dass sich bestimmt viele Personen im Trainingsbereich tummeln würden, steuerte sie genau diesen an. Bereits beim Eingangsbereich sah sie zwei Personen. Einen Jungen mit schwarzer Jogginghose, roten Schuhen und grünem Pullover. Der Pullover passte zu seinen Haaren. Bei ihm stand eine große Frau mit langem, weißen Haar und körperbetonter Kleidung, sowie hohen Schuhen. Noctiris fand ihr Outfit toll und da sie nun einmal beim Eingang standen, steuerte die Priesterin die beiden direkt an. Noctiris selbst trug ihre gewohnten, hohen Schuhe, welche sie auf eine Größe von immerhin 1,60m brachten, womit sie aber trotzdem noch die kleinste in der kleinen Runde war. Sie trug außerdem ein kurzes Wollkleid und schwarze, lange Kniestrümpfe dazu. Ein Outfit, welches sie am Vortrag mit Takeo gekauft hatte. Sie trug ihren goldenen Schmuck, sowie auch ihren Haarschmuck, der aussah, als hätte sie animalische Ohren. Sie hatte eine dunklere Hautfarbe, was besonders neben der sehr weißen anderen Frau auffallen würde. Dazu hatte Noctiris ihre regligiöse Gesichtsbemalung, in Form von zwei roten Streifen auf den Wangen und sie hatte auch ihr übliches Augenmakeup aufgelegt. Sie gesellte sich zu den beiden am Eingang, völlig ungeachtet dessen, worüber sie zuvor gesprochen hätten. Einen wunderschönen guten Tag. fing sie an und lächelte freundlich. Sie versuchte sich einfach mal als doofe Schülerin auszugeben. Vielleicht kann einer von euch mit helfen. Mein Name ist Noctiris und ich brauche dringend Hilfe. Ich suche jemanden der die Techniken Jibaku Fuda: Kassei und das Tobidogu beherrscht. Vielleicht könnt ihr mir helfen? sagte sie freundlich und musterte dann die andere Frau. Du musst mir unbedingt sagen, wo du dieses Outfit her hast, das sieht ja toll aus! sagte die Priesterin begeistert und sie könnte auch sich selbst darin vorstellen.
Bild

Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 2. Jan 2023, 15:58

Die verstärkten Techniken welche die Mädchen so mithilfe von Yuichiros Chakra anwenden konnten waren schon eine ordentliche Nummer. Auch die restlichen Kombinationen die sie sich ausgedacht hatten funktionierten soweit und sollten ihnen im Tunier eine große Hilfe sein, so zumindest war der Gedanke. Ein paar Dinge mussten bzw. wollten sie aber noch lernen. Dabei ruhte Yuichiro sich aber erstmal etwas aus, da die Verstärkung eben einiges an Chakra erforderte und das eben auslaugte. Sie mussten das Ganze timen im Tunier, dessen waren sie sich alle einig. Itsuko nickte auf Samekos Aussage diesbezüglich und der Junge meinte auch nochmal das sie es nicht die Ganze Zeit anwenden konnten. Das Haimädchen nickte auch. "Das klappt schon. Hmm vielleicht können wir ja ein Codezeichen oder so ausmachen wo dann jeder von uns weiß was wir dann anwenden sollen Gura." meinte sie dann noch. Das klang doch nach einer guten Idee oder nicht? Weil rumbrüllen innerhalb des Kampfes oder so damit jeder wusste was er wann wie zutun hatte war nicht sehr förderlich. Verriet das ja auch dem Gegner quasi was man vorhatte. Ein Zeichen, ein Code den nur sie 3 so kannten der für eine bestimmte Kombo oder so stand das war doch hilfreich. Das käme dann auch überraschend für die Gegner. So dachte zumindest das Haimädchen, weil wegen dem Timing und wann die passende Zeit war, da war es doch einfach mit einem Zeichen irgendwie zu arbeiten. Ob nun Gestik oder Pfeifen oder sowas.
Sameko machte sich dann daran Itsuko die Nebeltechnik zu erklären und zu zeigen, auch das Itsuko die Orienteirung im Nebel dann noch extra erlernen müsste. Die Rothaarige hatte da wohl angenommen, dass das Zurechtfinden im Nebel mit dem Erlernen sofort einherging. Sameko verstand das es doof war bzw. wie Itsuko es ausdrückte "scheiße" war aber das ließ sich leider nicht so einfach ändern. "Ne ne Gura, das ist leider nicht so. Wäre cool shasha. Andererseits wenn das so einfach mit dazu kommen würde dann könnte der Gegner das ja auch sehr einfach hinbekommen denke ich mir und dann bringt die Technik ja nicht soviel. Aber wenn du es gelernt hast mit deinen anderen Sinnen dich im Nebel zurechtzufinden dann kannst du das auch praktisch überall anwenden wenn du mal nichts siehst, blind bist Gura." kam es von dem Haimädchen dann noch dazu. Ja das zusätzliche Lernen war vielleicht nicht so tolle anfangs, aber der Aufwand würde sich lohnen so fand Sameko zumindest. Man hatte dann einen Vorteil anderen gegenüber. Itsuko wollte ja auch mehr trainieren, sie war zuversichtlich und die Hoshikgai lächelte ihr aufrichtig entgegen. Dann zeigte sie ihrer Kameradin die Technik, Itsuko machte die Fingerzeichen nach und wollte es dann nach der Vorführung selbst probieren. Zu der Sache wegen dem Kampffeld meinte das Haimädchen dann: "Jap das wäre gut, theoretisch alles wo irgendwie Wasser ist, vorallem auch wegen unserem Suiton und dem Strudel shasha." Letzteres war dann auch das Thema, denn die beiden Mädchen mussten ja noch die Strudeltechnik erlernen. Sameko überlegte hier wo sie das Ganze am besten lernen konnten. Schimmbad wäre eine Idee, aber fiel diese wohl eher flach wie Yuichiro einräumte anschließend nach Itsukos Worten, wo Sameko dann noch dazu meinte: "Stimmt schon shasha. Hmm aber wäre doch auch irgendwo Training sich gegen den Strudel stemmen zu müssen naja. Aber ja ich hab ne Wanne in meinem Zimmer und da geht das auch, zwar kleiner aber das passt schon Gura. Den Abflussstrudel können wir als Vorlage nehmen ja shasha. Das Ausweiten später auf eine größere Fläche sollten wir schon hinbekommen. Und da kriegt das auch keiner so mit das wir eine Strudeltechnik lernen. Im Schwimmbad wüssten das dann ja viele wenn da welche sind Gura." Nur war es erlaubt das auf dem Zimmer zu machen? Gabs da nich ne Regel bezüglich Technikanwendung? Naja es war Training und sie experimentierten in einer Badewanne, was sollte da schief gehen? Das war nur ein kleines Feld wenn man so wollte. Ein bisschen das Wasser drehen, was soweiso passierte wenn man den Abflussstöpsel zog würde doch nicht gegen die Redeln verstoßen oder? "Dann gehen wir später in mein Zimmer shasha." meinte Sameko noch womit es beschlossen war. Yuichiro hatte dann auch eine Idee für eine Kombo bzw. wie das Ganze aussehen konnte und das war ebenfalls cool. "Ohja das ist ne super Idee Gura." Sie stellte sich das Ganze auch einmal bildlich vor, wie dann ihre Gegner in den Strudel gezogen wurden und dann dort ein winkener Mizubunshin von Sameko war der dann explodierte wo ein Feuerschwert in ihn geschossen wurde. Es gab eine große Dampfexplosion und alle Gegner hatten böses Aua vom heißen Dampf. Leicht kicherte das Haimädchen, einfach weil diese Idee cool war, nicht der Schadenfreute wegen. "Das wäre dann ja fast wie hmmm. Son komischer Käfer macht glaub auch sowas ähnliches, nur mit Sand und keine Explosion, aber so kriegt der seine Beute Gura." Ja irgendwo hatte sie sowas schonmal gehört. Sameko kam aber nicht auf den Namen, machte das ja aber auch nichts. Itsuko machte sich daran die Nebeltechnik zu lernen, Yuichiro ruhte sich etwas am Rand aus und schaute zu und Sameko fiel das Training einer anderen Gruppe ins Auge bzw. eine Technik die sie dann auch kurz ansprach bzw. ihre Gedanken laut sagte. Der Schwarzhaarige sagte dann was dazu wo die Hoshigaki meinte: "Hmm sieht so aus als wenn die Viecher ganz schön nerven würden. Rumpicken mitm Schnabel, die Krallen und ablenken irgendwo ja. Ich kann den Typ ja mal fragen shasha." Yuichiro fragte das Mädchen dann auch noch etwas, ob sie nicht Haie aus Suiton beschwören konne, keine Kuchiyose. Kam er darauf wegen den Krähen? "Also es gibt da so Suitontechniken wo das geht Gura. Die sind aber soweit ich weiß hochrangig. Dafür muss ich mit meinem Ninjutsu noch etwas üben. Da erschafft man aus Suitonchakra Wasserhaie und die können dann angreifen shasha. Also zubeißen und alles, auch schwimmen." kam es von der Hoshigaki als Antwort. Diese Techniken konnte theoretisch jeder Suitonanwender erlernen. Aber sie so als Hoshigaki? Als halber Hai wie Yuichiro sagte vielleicht eine andere Technik? Hmm, das Mädchen grübelte was man ihr auch ansah. "Hmm vielleicht kann ich ja auch irgendwie mein Erbe erweitern. Ich mein ich hab ja Haimerkmale shasha, das irgendwie übertragen auf mein Chakra oder mit meinem Chakra beeinflussen. Hab ich so noch nicht ausprobiert, aber das wäre cool Gura. Ich mein wenn meine Vorfahren sich so entwickelt haben weil dieses ehh Naturchakra da auf die gewirkt hat, geht da doch bestimmt noch mehr." Da müsste man vielleicht nochmal genauer gucken. Samekos Interesse jedenfalls war geweckt und vielleicht gab es ja eine Möglichkeit. Bei all dem was hier sonst noch so rumflitze und was es an Fähigkeiten gab da konnte man doch bestimmt irgendwie sowas lernen. Ihr kam ja auch nochmal die Krähensache in den Kopf. Da konnte sie aber bestimmt nochmal später nachfragen oder vielleicht gab es da auch im Datennetz was zu.
Itsuko hatte es auch geschafft die Technik zu erlernen wie sie freudig verkündigte. Ja den Nebel den sie hier erschaffen hatte, den hatte Sameko auch bemerkt. "Yeah!" meinte sie und klatschte Applaus für ihre Kollegin und grinste breit. Das war nicht sarkastisch gemeint oder so, sie freute sich wirklich das die Rothaarige es geschafft hatte. Nur müsste jetzt eben noch das Zurechtfinden erlernen. Yuichiro wollte dann wohl auch direkt los die letzte Technik lernen, die Sache mit dem Strudel. "Also von mir aus können wir shasha." meinte Sameko. Ja sie wäre bereit. Und wie war es mit Itsuko? Oder brauchte sie einen Moment? "Jap haben wir shasha" kommentierte die Hoshigaki dann die Burgersache. Sollten alle soweit sein würden sie dann auch aufbrechen zu Samekos Zimmer. Yuichiro wäre aber wohl immernoch was geschwächt. Hatte das soviel Chakra gekostet? Naja war das wegen dem Cursed Gear wohl auch so eine Sache, dass es einen auslaugte. Aber er musste ja auch nicht die Strudeltechnik lernen und konnte sich weiter erholen. Sie hatten ja auch sonst viel geschafft. Yuichiro kannte Samekos Zimmer ja bereits, also wo es lag da sie beide ja schonmal dagewesen waren um die Schwimmsachen der Hoshigaki zu holen. Trotzdem übernahm das Haimädchen bei der Lauferei quasi die Führung. Sie müssten ganz bis unters Dach im Wohnheim.

tbc: Zimmer 5D
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Itsuko Imami » Di 3. Jan 2023, 09:59

Schnell war klar, dass sie die Techniken mit Yuichiros Mithilfe nicht die ganze Zeit nutzen könnten. Aber das wäre schon okay. Sameko schlug ein Codezeichen oder ähnliches vor. 'n Zeichen könnt' bei Nebel schwierig werd'n. Aber wir könnt'n vielleicht in Essen sprech'n oder so, um bestimmte Sach'n abzusprech'n. Burger z.B., wenn wir die Nebeltechnik anwenden wollen, oder Sushi, wenn wir dann die Strudeltechnik nutz'n. Also nur bei so Sach'n, die Absprache erfordert. Da wir ja nun doch mehrere Sach'n hab'n, die wir zusammen nutz'n könn' und sollt'n. schlug Itsuko vor. Leider erfuhr sie dann von Sameko, dass das zurechtfinden im Nebel noch mehr Übung erfordern würde. Doch der Aufwand würde sich auszahlen, wie Gura Gura erzählte. Nervig war es trotzdem, aber sie käme wohl nicht drum herum. Doch bevor sie anfing, besprachen sie noch, wo sie am besten die Strudeltechnik lernen könnte. Yuichiro merkte an, dass sie am Pool bestimmt andere stören würden. Also blieb es bei Itsukos Vorschlag mit der Badewanne. Das sie damit gegen die Regelung verstießen, Techniken außerhalb von Trainingsgelände anzuwenden, daran dachte Itsuko gar nicht in dem Moment. Sie hatte es schlichtweg vergessen, auch da sie kein Problem darin sah, da sie es ja nicht aus böswilliger Absicht heraus tun wollte. Yuichiro hatte auch die Idee, in der Mitte des Strudels einen Wasserdoppelgänger von Samekon zu platzieren, der dann durch das heiße Schwert zerstört werden könnte. So langsam nahm ihre Kampftechnik wirklich Form und Gestalt an. Sameko fand die Idee super, Itsuko ebenfalls und nickte zustimmend. Das Haimädchen kicherte sogar und fand einen Vergleich zu irgendeinem Käfer. Itsuko kannte den nicht, aber sie interessierte sich auch nicht so für Insekten. Sie wandte sich dann dem Nebeltraining zu. Yuichiro setzte sich an den Rand und ruhte sich aus. Der Rotschopf merkte aber, dass er sie wohl beobachtete. Hör auf so zu glotzen! motzte sie ihn an. Sie fühlte sich beobachtet dadurch und das machte sie nervös. Zum Glück fing er ein Gespräch dann mit Sameko an, da hörte Itsuko aber nicht weiter zu und konzentrierte sich auf ihr Training.
Nach ein paar Fehlschlägen hatte sie es jedoch letztlich gemeistert. Sameko jubelte für Itsuko, Yuichiro dachte direkt daran, zur Badewanne aufzubrechen. Itsuko grinste Sameko noch einmal an, und ging dann zu den anderen. Japp, keine Müdigkeit vortäuschen. sagte sie und sie würden sich dann direkt auf den Weg machen. Aber wo krieg'n wir Burger her? fragte Itsuko dann.
Als sie aus dem Trainingsbereich gingen, standen am Eingang zwei junge Frauen und ein Junge. Doch besonders die eine junge Frau kannte Itsuko. Es war die selbe, wie zuvor in der Cafeteria, die so blöd gewesen war. Sie warf ihr einen giftigen Blick zu, und überlegte erneut, ihr aufs Maul zu hauen. Ließ es dann aber bleiben, wohl wissend, was Yuichiro zuvor gesagt hatte. Und so folgte auch sie Sameko in Richtung ihres Zimmers.

TBC: Zimmer 5 D

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 110
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Hanzo Shimada » Di 3. Jan 2023, 13:03

Ein Trainingskampf in dem jedoch die Yuuki und der Shimada alles geben wollte. Keine Zurückhaltung, so war die Devise und den ersten Treffer musste unser Assassine einstecken. Eine Münze hatte seine Schulter ausgekugelt und dank seiner Erfahrung konnte er sich diese wieder einrenken. Mit dieser Wucht hatte er nicht gerechnet und auch die Geschwindigkeit dahinter war enorm. Eine präzise und tödliche Technik, genau nach dem Geschmack des Bogenschützen. Ihre Blitzbesonderheit hatte scheinbar auch seinen Nachteil, wurde Satoko immer freizügiger und gab ihre linke Brust fast vollständig frei. Der Blondine schien es nicht zu stören und Hanzo hatte damit auch keine Probleme. Sowas war nichts was ihn aus der Ruhe bringen konnte. Viel eher lag es nun auch an ihn zu zeigen, dass er sich nicht zurückhalten würde. Binnen weniger Sekunden verwandelte er sich in einen Drachen und schwebte durch die Lüfte. Satoko schien etwas verwundert, doch strahle sie ihre Bewunderung aus. Hanzo musste bei ihren Worten Grinsen. Ja, man sah nicht jeden Tag einen Drachen und die Verwandlung eines Menschen in einen Drachen war schon etwas Besonderes. Mit einem einzigen Schlag wollte Hanzo seine Gegnerin ausschalten, jedoch hatte diese ein gutes Gespür. Sie bemerkte den Hinterhaltsangriff, konnte aber ebenso nicht schnell genug ausweichen. Ein Treffer war somit erfolgreich, wenn auch nicht so wie geplant. Seine Wirkung schien der Angriff gezeigt zu haben, allerdings hatte Satoko noch einen kleinen Trick auf Lager. Mit einem kleinen Satz nach hinten verschwand sie im Boden und wurde Eins mit der Umgebung. Hanzo schaute sich die Umgebung genau an und grinste. “Eine sonderbare Kunst“, kam es von ihm mit grimmiger Drachenstimme gesprochen. Er grinste jedoch, würde eine solche Technik gegen ihn wohl nicht viel bringen. Unser Shimada besaß nämlich ebenfalls eine enorme Spürfähigkeit. Ein Schleier aus Licht legte sich um ihn und innerhalb von 2 Kilometern besaß Hanzo einen Spürsinn der dem des Sage Mode gleichkam. “Du und deine Fähigkeiten, ihr seid würdig…“ Sein Blick schweifte durch die Umgeung, als in der Mitte der Arena eine Lichtkugel erschaffen wurde. Sie kommt aus dem inneren seiner Lichtessenz und auch der Körper des Shimada leuchtete auf. “Ryuga waga teki wo kurau!“ Die Stimme des Drachen brüllte durch den Ring und mit diesem Ausruf entfesselte Hanzo seine mächtigste Technik. Die gesamte Macht seines Chakras wurde in der Form von 2 in sich rotierenden Drachen entladen. Sie besaßen einen Durchmesser von 5 Metern und dank seiner Besonderheit waren diese auch extrem schnell. Im Normalfall eine tödliche Technik, welche verheerenden Schaden anrichten würde. Doch unter diesen Umständen sollte Satoko überleben, auch wenn sie schwere Schäden davontragen würde. Das Besondere an diesem Jutsu war, dass es materielle Formen durchdringt. Auch wenn Satoko sich im Boden versteckte, würde der Boden keinen Schaden davontragen, sie allerdings schon. Dank seiner Spürfähigkeit richtete er seinen Angriff auch direkt auf die Position wo sie sich befand. Sollte sie ausweichen können, dann würde er direkt zum Gegenangriff gehen und sie mit seinem schlangenförmigen Drachenkörper umwickeln. So zumindest der Plan des Assassinen… Ob dieser aufging?

Selbsterfunden
Name: Ryuga waga teki wo kurau! („Drachen, verschlingt meine Feinde!“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Mittel - fern
Chakraverbrauch: Extrem hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Taijutsu 8, Hikari Jishō no Ryū, Bogen, Lichtpfeile
Beschreibung: Bei dem Ryuga waga teki wo kurau handelt es sich um die Signaturtechnik von Hanzo Shimada und sie zählt zu den mächtigsten Jutsus in seinem Arsenal. Hierbei konzentriert sich der Shimada auf seine Lichtessenz des Drachen und überträgt diese auf seinen linken Arm in welchem er seinen Bogen hält. Hanzo lädt diese besondere Essenz mit extrem hohen Mengen an Chakra auf. In dieser Zeit spannt er auch einen Lichtpfeil in seinem Bogen, welcher mit dem Chakra und der Lichtessenz des Drachen aufgeladen wird. Mit dem Ausruf “Ryuga waga teki wo kurau!“ entlädt der Shimada das Chakra und schießt den Pfeil auf sein Ziel. Die gesamte Macht des Chakras wird in Form von 2 um sich selbst rotierenden Drachen entladen. Die rotierenden Drachen haben hierbei einen Durchmesser von 5 Metern und alles was mit diesen in Berührung kommt erleidet extrem schwere Schäden. Die Geschwindigkeit dieser Technik ist gleich der Geschwindigkeit, mit welcher der Lichtpfeil abgeschossen wird +100% auf Grund des Zuschusses von Mitsuji Chakra (abhängig von eigener Stärke + Bogen). Das besondere an dieser Technik ist, dass es materielle Formen durchdringt. Das Chakra von der Lichtessenz der Drachen fliegt sogar durch normale Mauern und Gebäuden. Lediglich Lebewesen die mit dem Chakra in Berührung kommen erleiden Schäden. Die maximale Reichweite der Drachen ist gebunden an die des genutzten Bogens. Sollte der Lichtpfeil irgendwo auftreffen, dann fliegen die beiden Drachen noch ca. 50 Meter weiter und verschwinden danach.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Izuku Senju » Di 3. Jan 2023, 15:18

Unser junger Held war frisch in den neuen Tag gestartet und hatte sogleich eine Nachricht von einer Teamkollegin in der Mailbox. Perfekt für den Senju, welcher ohnehin sein Team ausfindig machen wollte um am Turnier teilnehmen zu können. Yumi und Yan würden auch teilnehmen und mit beiden wollte er sich messen. Noch einmal würde er nicht den Kürzeren ziehen, so viel war sicher. Ein kleines Handicap hatte unser schüchterne Junge allerdings, fiel es ihm doch ein wenig schwer sich mit Frauen zu unterhalten… Davon hatte er gleich 2 Stück in seinem Team! Izuku grübelte ein wenig darüber nach, auch über neue Möglichkeiten und Techniken die er sich zu Nutze machen könnte, als ihm ein komisches Gefühl überkam. Wie das ticken einer Uhr hallte ein Geräusch in seinem Kopf und aus dem Augenwinkel heraus sah er wie jemand auf ihn zu ging. Eine junge Frau welche kaum engere Kleidung hätte tragen können ging auf ihm zu. Sie trug auch eine Sonnenbrille hier in der Akademie, was irgendwie komisch war. Nervös schaute Izuku auf den Boden, dann zu ihr, wieder auf den Boden und immer weiter. Sein Gesicht wurde mit jedem Schritt den die Frau auf ihn zu ging bleicher. Plötzlich sprach sie ihn auch direkt an und der gesamte Körper von Izuku zuckte zusammen. “Ha-ha-hallo!!!!“ Übermäßig laut sprach er zu ihr vor lauter Nervosität und Aufregung. Sie suchte nach ihrem Team und fragte nach seiner Hilfe. “Vie…vielleicht?!“ Er war sich unsicher und stammelte ein wenig vor sich her, ehe die weißhaarige Schönheit sich vorstellte. Das gesamte Erscheinungsbild des jungen Senju wandelte sich und er grinste auf einmal. “Ohhhh, du bist Elizabeth? Dann hast du ein Teammitglied von dir gefunden.“ Bei diesen Worten zeigte er mit dem Zeigefinger auf sich selbst und verneigte sich knapp zur Begrüßung. “Ich bin Izuku Senju, freut mich!“ Das lief ja perfekt! Eigentlich hatte er nur auf Yoshino gewartet, aber die andere Teamkollegin hatte auch ihren Weg hier hergefunden. Ein guter Zufall! Fragend legte unser grünhaariger Lockenkopf seinen Kopf schief. “Erst seit gestern hier in der Akademie?“ Die meisten von ihnen waren ja schon länger hier und daher waren die Worte von ihr ein wenig komisch. Gab es doch einige die erst später dazu kamen? Von einigen seiner alten Freunde hatte er ja auch noch garnichts gehört. Grübelnd senkte er sein wenig seinen Blick, viele Gedanken gingen durch seinen Kopf, als er wieder zu Elizabeth schauen wollte. Ihre Körperhaltung betonte dann doch etwas zu sehr ihren Oberkörper und Izuku fing schon fast an nervös zu schwitzen. Er wollte gerade etwas sagen, als noch eine Person auf sie zu kam. “Ich habe nichts gemacht!“ Obwohl die andere Frau mit den lilanene Haaren nur einen guten Tag gewünscht hatte, fühlte er sich irgendwie ertappt. Schlagartig schlug er sich die Hände vor den Mund! Die Anspannung und Nervosität stand ihm nicht nur ins Gesicht geschrieben, es war an seinem ganzen Körper zu sehen. Er legte seine Arme seitlich ans einen Körper und verbeugte sich mehrfach ganz schnell hintereinander. “Izuku-Senju-freut-mich-ebenfalls-und-auch-einen-schönen-guten-Tag!“ Die Worte von ihm waren so schnell gesprochen, dass man ihnen wohl nur schwer folgen konnte. Als Izuku sich die Frau näher anschaute fielen ihm besonders diese Ohren auf und dazu ihre Gesichtsbemalung und der üppige Schmuck. Ein außergewöhnliches Aussehen und die Anwesenheit der beiden Schönheiten verschlugen ihm sichtlich die Sprache. Er verstummte förmlich, ehe Noctiris sich vorstellte und nach Hilfe fragte. Izuku zuckte kurz zusammen. Zum Glück fragte sie nach Hilfe! Denn die hilfsbereite und freundliche Art von unserem jungen Senju lockerten ihn ein wenig auf. “Beim Jibaku Fuda: Kassei kann ich dir leider nicht helfen. Das Tobidogu beherrsche ich allerdings.“ Izuku lächelte dabei freundlich und schaute sie an. “Wie kommst du gerade auf diese beiden Techniken?“ Ja, der Lockenkopf interessierte sich für sowas brennend und hakte direkt nach. Dabei sprach Noctiris auch das Outfit von Elizabeth an… Ob das hier gut gehen würde? Das Noctiris eigentlich eine Lehrerin war fiel Izuku nicht wirklich auf, dafür war er auch viel zu nervös gewesen. Oder war es eigentlich noch immer!

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Gin Hikari » Di 3. Jan 2023, 17:59

Gojo und Chiba hatten sich zu einem Sparringmatch im Ring getroffen, er war schon lange nicht mehr trainieren gewesen. Dieses Kampffeld kam ihm leider eher wenig zu Gute und er wusste dies auch. Sein Gegenüber eröffnete den Kampf direkt mit einem Angriff aus drei Kage Bunshin, welchen Gojo mehr oder weniger abwehrte. Wobei wirklich abgewehrt wurden nur zwei der Bunshin dem dritten wich er aus. Er nutzte dafür seine Tenguform um mit einem deutlich erhöhten Tempo auszuweichen. Er wollte ihn mit einem seiner Jutsu antworten doch diesem wich Chiba in etwa so aus, wie Gojo eben ihm auswich. So ein Nachmacher! Er versuchte nun Gojo in Bedrängnis zu bringen in dem er ihm die Ausweichmöglichkeiten nahm. Da dies nun mal ein Kampfring war, klappte dies auch entsprechend gut. Gojo hatte sich ein wahnwitziges Manöver überlegt, er dachte sich aber warum nicht mal was gewagtes versuchen wenn nicht das eigene Leben auf dem Spiel stand. Sollte dies klappen, könnte er in einer echten Gefahrensituation ja darauf zurückgreifen. Leider hatte dies nicht den Erfolg, denn sich Gojo erhoffte hatte. Er spürte wie er getroffen wurde und nun sein Chakra nicht mehr freisetzen konnte. Fuck! Sein Plan hatte sich somit erledigt, er spürte den zweiten Treffer welcher ihn nach hintenstoßen sollte und nutzte diesen um aus dem Ring zu springen. Geschickt landete er außerhalb des Ringes und schaute den Hyuuga grinsend an. " Ich denke du hast gewonnen. Glaube nicht, dass ich in dieser Situation viel gegen einen Hyuuga hätte ausrichten können." Er deaktiverte seine Tenguform und merkte sofort wie sehr sie ihn belastet hatte. Er war erschöpft obwohl der Kampf nicht lange angehalten hatte. " So oder so hätte ich aber bald abgebrochen. Viel länger hätte ich die Form nämlich nicht kontrolliert halten können."

Der Hyuuga schien ebenfalls fertig zu sein, Gojo konnte dem meisten durch seinen Rückzieher zwar entgehen dennoch hatte er recht mit seiner Aussage. Wäre es ein echter Kampf gewesen, hätte er ihm vermutlich nachgesetzt und dann besiegt. Es wurmte ihn ein bisschen, er war mehr außer Übung als er dachte. Er fühlte sich wie ein blutiger Anfänger. " Nett dass du es so sagst. Du warst aber der offensichtlich überlegenere Kämpfer von uns." Auf seine Frage hin schmunzelte Gojo, er war ja selbst nicht normal. Er hatte gespürt, dass seine Nähe nicht ungefährlich war. Sein Körper hatte hier und da leichte Verätzungen erlitten und vom Hikari kam das nicht. " Nun ich hatte mich zwar als Gojo Satoru vorgestellt und so nenne ich mich inzwischen auch. Früher aber war ich als Gin Hikari "bekannt". Ich nutze Kouton welcher explosives Licht freisetzt und bin ein Halbtengu und Halbuchiha. Du kennst vielleicht Fudo Hikari." Gojo streckte sich und begutachtete seinen Körper. Die Schadensminderung war anscheinend wirklich im Gange, er wurde zwar "beschädigt" doch war davon nicht viel zu sehen. Dennoch war er ausgelaugt wie von einem echten Kampf.
" Nun hab ich dir etwas von mir erzählt also erzähl du auch was von dir. Was war das für ein Chakra welches dich umgab und wie konntest du so präzise auf meinen Angriff reagieren." Gin war unheimlich schnell, die Technik war eine Sache. Er konnte ihn aber gut genug verfolgen um zu wissen von wann und von wo diese kommen würde. Es wirkte so als hätte er ein Sharingan. Gojo hatte aber bisher nie etwas von einem Hyuuga und Uchihamischling gehört. Vielleicht hatte er es auch nur gut getimed.

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 150
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Elizabeth » Mi 4. Jan 2023, 10:34

~Neue Leute!~

Die junge Erbin des Hauses Volkihar hatte augenscheinlich großen Einfluss auf den jungen Mann den sie gerade angesprochen hatte, denn dieser war ein wenig schreckhaft und druckste dann ein wenig vor sich hin. Doch als Liz sich vorstellte änderte sich die Körperhaltung des jungen Mannes und er wirkte bedeutend ruhiger. Wie sich herausstellte handelte es sich bei dem Jungen um Izuku Senju und er war einer ihrer Team Kollegen. "Oh, dass ist ja aber ein wunderbarer Zufall. Schön dich kennenzulernen Izuku!" Wo er sich verbeugte würde Elizabeth einfach vor gehen und den Jungen in den Arm nehmen. Dies war doch eine freundliche Geste zur Begrüßung? So genau verstand die Weißhaarige das System noch nicht, aber bisher hatte sich zumindest Niemand beschwert darüber. Vielleicht etwas zu viel des Guten für den jungen Senju, aber Elizabeth tat immer das was ihr gerade in den Sinn kam. Doch schnell löste sich die Hybridin von dem Jungen, denn er hatte ja noch eine Frage gehabt! Elizabeth tippte mit ihrem Zeigefinger auf ihrer Lippe herum und überlegte kurz. "Ja erst seit Gestern. Ich bin nicht hier aufgewachsen so wie meine anderen Geschwister." Ja diese waren ja sicherlich bekannt. "Ich bin Takashis und Cirillias Tochter" Ergänzte sie noch falls das bisher noch nicht klar gewesen war. Es freute die Weißhaarige unheimlich das sie bereits ein Mitglied ihres Teams so schnell gefunden hatte. Sie machte sich eine losgelöste Haarsträhne aus dem Gesicht. "Sag mal weißt du wie Yoshino aussieht? Eine kurze Beschreibung oder sogar Bilder in der Datenbank würden die Suche wesentlich erleichtern!" Meinte die Hybridin dazu, warum hatte die Obrigkeit nicht an so etwas gedacht? Oder vielleicht war dies technisch einfach so kurzfristig nicht umsetzbar? Etwas verlor sich die junge Frau in ihren Gedanken als eine weitere Person sich zu Ihnen gesellte. Was zu einer explosiven Antwort von unserem Senju führte. Verwundert legte Elizabeth den Kopf ein wenig schief und sah ihn direkt an, dann fiel ihr Blick aber auf die hübsche Frau die sich zu Ihnen gesellt hatte. "Oh die Hohepriesterin?" Kam es plötzlich von der Weißhaarigen. Woher wusste Liz von Ihr? "Dir auch einen wunderschönen guten Tag Noctiris. Mein Name ist Elizabeth Daianira Eztli Volkihar. Schön dich endlich persönlich kennenzulernen!" Die Hybridin drehte sich dann einmal zur Seite, mit dem Finger war die Sonnenbrille schnell gerichtet und sie stemmte eine Hand an ihre Hüfte so gab sie einen guten Blick auf das gesamte Outfit auch von dieser Seite aus preis. "Schön das es dir gefällt, habe ich mir selbst zusammengestellt und es ist maßgefertigt." Elizabeth musterte die junge Frau, sie lief sogar einmal im Halbkreis um sie herum. "Dein Stil gefällt mir sehr und du würdest prima in meinem Outfit aussehen. Ja ein bisschen körperbetont, schwarz oder sogar eine dunkle Farbe und voilà!" Meinte sie freudig, ehe sie merkte das sie nicht so wirklich erklärt hatte woher sie ihren Namen kannte bzw. warum sie bereits von ihr gehört hatte. Sie näherte sich der Hohepriesterin und beugte sich ein wenig in ihre Richtung. "Yuu hat mir von dir erählt." Merkte sie an. Damit wusste zumindest Noctiris woher Elizabeth ihren Namen kannte. Sie wollten dies auch nicht so offen vor Izuku erwähnen da sie mitlerweile wusste das Andere negativ auf den Namen des Akutos reagieren könnten. Glücklicherweise kannte der Senju eine der Techniken an denen sie interessiert war und Elizabeth kannte sie sogar Beide. "Bei deiner Suche kann ich dir auch helfen. Ich beherrsche die beiden Künste." Das warum sie diese erlernen wollte interessierte die Volkihar Erbin nicht wirklich, sie würde Noctiris auch ohne dies zu wissen helfen. Es war immer spannend neue Leute kennenzulernen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Noctiris
||
||
Beiträge: 104
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 11:16
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Noctiris
Nachname: Septre
Alter: 27
Größe: 1,50m
Gewicht: 55
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Noctiris » Mi 4. Jan 2023, 11:25

Noctiris steuerte die ersten Personen an, die sie fand und das waren jene, die sich am Eingangsbereich aufhielten. Ein Junge mit grünem Haar und eine junge Frau mit weißem Haar. Sie sprach die beiden, die sich im Gespräch befanden, direkt an. Die Reaktion des Jungen verwunderte Noctiris etwas und sie sah ihn fragend an. Was sollte er denn gemacht haben? Doch er schlug sich die Hände vor den Mund, legte dann den Arm seitlich an den Körper und verbeugte sich mehrfach, ehe er hastig sich vorstellte und sie begrüßte. War er nervös? Es schien fast so. Warum? Die junge Frau wirkte deutlich ruhiger. Ihre Haut war bleich und sie legte den Kopf ein wenig schief, ehe sie scheinbar direkt wusste, wer Noctiris war und sie dann ebenfalls gerüßte und ihren Namen nannte. Noctiris lächelte freundlich. Ja, genau. Bei den meisten bin ich eher nicht so bekannt. sagte die Aegerin. Schön, euch kennen zu lernen. sagte Noctiris und ihr Blick fiel auf die Sonnenbrille, die Elizabeth richtete. Diese kannte sie doch, schließlich besaß sie die selbe! Schicke Sonnenbrille, ich glaube, ich habe genau die Selbe. sagte sie lächelnd. Schließlich hatte sie vor einem Jahr Yuu Akuto diese gemopst. Sie fragte dann jedoch nach Hilfe und der Junge zuckte zusammen, antwortete dann aber hilfsbereit. Eine der beiden Techniken beherrschte er. Jedoch wollte er wissen, warum sie ausgerechnet diese Techniken lernen wollte. Elizabeth reagierte auch auf die Frage von Noctiris und stemmte die Hand auf die Hüfte, ehe sie erklärte, dass sie ihr Outfit selbst zusammengestellt hatte und es maßgefertigt war. Dann bewegte sich die große Frau im Halbkreis um Noctiris herum und musterte sie. Ich muss doch sehr bitten! Ich weiß, ich bin bewundernswert, aber dennoch bin ich kein Tier, das zur Schau steht! protestierte Noctiris ein wenig, die es nicht leiden konnte, so gemustert zu werden und sie stemmte empört die Hände auf die Hüften. Aber Elizabeth schien einen guten Grund für das Verhalten zu haben. Hmm... klingt interessant. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der sowas bestimmt auch anfertigen würde. Vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit mal helfen, so ein Outfit zusammen zu stellen. sagte Noctiris und warf eine ihrer Haarsträhnen nach hinten. Doch noch immer war sie interessiert daran, wieso Elizabeth sie direkt zuordnen konnte. Die junge Frau kam ein Stück vor und sprach leise, von wem sie erfahren hatte, dass sie die Hohepriesterin war. Dann scheine ich ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. antwortete sie und schmunzelte dabei. Ging aber nicht weiter darauf ein. Sie war davon ausgegangen, dass Yuu Akuto tot war. Man hatte nichts mehr von ihm gehört. Aber ganz offensichtlich war dem nicht der Fall, oder? Dann antwortete auch Elizabeth auf die Frage von Noctiris, sie beherrschte sogar beide Techniken. Das ist ja wunderbar! sagte sie begeistert. Ich bin aktuell dabei die dazu gehörigen Fuins zu erlernen. Aber ohne die Anwendung der beiden Techniken kann ich auch nicht überprüfen, ob ich die Fuins auch richtig angewendet habe. sagte Noctiris dann in Richtung Izuku, denn dieser hatte ja gefragt. Wie alt der Junge wohl sein mochte? Er wirkte auf jeden Fall noch sehr jung. Vielleicht etwa im selben Alter wie Shoto, auf den sie damals das erste Mal getroffen war. Wo war der eigentlich? Ihn hatte sie seit er sie nach Iwagakure gebracht hatte, nie wieder gesehen. War er tot? Oder hatte er sich nur gut versteckt, im vergangenen Jahr. Naja, eigentlich war es auch egal, er hatte eh nicht das Potential zu einem Sklaven. Zumindest wollte er keiner sein. Aber seine Fußmassage war nicht schlecht gewesen. Aber vielleicht eignete sich Izuku als Diener? Er schien zumindest sehr nervös in ihrer Anwesenheit. Wie alt bist du, Izuku? fragte Nocitiris offen heraus, weil es sie interessierte. Dann wandte sie sich an Elizabeth, diese beherrschte beide Techniken, also war sie sicherlich hilfreicher als Izuku. Kannst du mir beide Techniken erklären? Ich denke, von einer Erklärung ausgehend, sollte ich sie beide meistern können. sagte Noctiris, von sich selbst und ihren Fähigkeiten überzeugt. Sie fragte gar nicht erst, ob die beiden Zeit hatten. Sie ging einfach davon aus, schließlich war sie die Hohepriesterin (gewesen)! Außerdem standen sie zuvor eh nur sinnlos hier im Eingang herum. Was sollten sie ansonsten wichtigeres zu tun haben?
Bild

Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Izuku Senju » Do 5. Jan 2023, 11:36

Ein kleiner nervöser Junge und zwei hübsche Frauen. Nunja, vorerst nur eine, aber auch die konnte unseren jungen Senju bereits aus dem Konzept bringen. Bei der Anwesenheit des anderen Geschlechts wurde er doch immer ein wenig nervös und schüchtern. Allerdings war es gut zu hören, dass Elizabeth zu seinem Team gehörte und sie einander gefunden hatten. Aufrichtig verbeugte er sich, doch hatte die weißhaarige junge Dame andere finstere Pläne! Sie nahm ihn Schnurstracks in den Arm und begrüßte ihn dadurch herzlich. Die Wangen von Izuku wurden leicht rot, war er es nicht gewohnt so überschwänglich begrüßt zu werden. Yumi hatte dies gestern ebenfalls getan… Waren alle Frauen so? Einen Moment dachte der Lockenkopf darüber nach, schüttelte aber seinen Kopf. “F-freut mich e-ebenfalls“, kam es von ihm etwas gemurmelt gesprochen. Dabei kratzte er sich auch verlegen am Hinterkopf und schaute zum Boden. Wahrscheinlich war es die Nervosität, weswegen er zweimal erwähnte, dass er sich freute. Aber es speilte auch keine Rolle, hatte er doch auch eine direkte Frage an seine Teamkollegin. Als Elizabeth sich erklärte und von ihren Geschwistern erzählte legte Izuku seinen Kopf nur leicht schief. Bekannt waren ihm die Namen ihrer Eltern nicht, außer Takashi. Von dem hatte er gehört und er war beim Ende der alten Welt ja auch zu sehen. Viel mehr wusste unser Senju aber auch nicht, hatte er sich nicht wirklich darüber informiert und interessiert hatte es ihn bisher auch nicht. Sie alle waren Schüler, egal welcher Abstammung oder sonst was, daher nickte Izuku kurz und bescheiden. “Von Takashi habe ich schon gehört“, sprach er mit einem Lächeln im Gesicht. Näher darauf eingehen wollte er jetzt nicht, es schin ihm auch nicht wirklich wichtig zu sein. Daher war es umso besser, dass Elizabeth nach Yoshino fragte. “Yoshino ist kaum zu übersehen, ich habe sie gestern bereits kennengelernt. Sie wirkt klein und zerbrechlich, hat hellblaues Haar. Ein Wildschwein ist immer bei ihr und sprechen tut sie komischerweise mit einer Handpuppe… Also echt nicht zu verfehlen.“ Am Ende lachte unser angehender Held ein wenig. Ihm war sonderhaftes Verhalten eigentlich ziemlich egal, da er ein sehr offener junger Mensch war. Doch ihr gemeinsames Gespräch wurde unterbrochen, als eine weitere Person zu ihnen stieß. Izuku war direkt ein wenig nervöser, rechtfertigte sich ein wenig. Ein wenig verwunderlich für die beiden Damen, aber zum Glück fragten sie nicht weiter nach. Elizabeth sprach die Frau direkt als „Hohepriesterin“ an. Auch das sagte dem Senju nichts, weshalb er Noctiris fragend musterte. Die beiden unterhielten sich auch über ihren Look. Etwas wo Izuku nicht wirklich mitreden konnte, allerdings entgingen ihm die Reaktionen natürlich nicht. Sie sprachen auch von seinem Yuu, was für Izuku ebenfalls ein Fremdwort war. Er kannte alte Zusammenhänge eher weniger, lebte er bis vor kurzem erst in Kiri, dann in Ishgard und war anschließend als Reisender unterwegs. Scheinbar gab es viele Informationen die er sich wieder aneignen müsste. Grübelnd stand er somit neben den beiden, fühlte sich fast ausgeschlossen. Das mochte aber auch eher an seiner Nervosität liegen, daher war es auch nicht weiter schlimm. Elizabeth beherrschte sogar beide Techniken, über die Noctiris mehr wissen wollte und da würde Elizabeth ihr sicher weiterhelfen können. Was sollten sie beide auch auf sie einreden? Daher ließ Izuku seiner Teamkollegin den Vortritt, als Noctiris plötzlich nach seinem Alter fragte. Er zuckte kurz zusammen und kratzte sich verlegen mit einem Finger an der Wange. “I-i-ich? A-also ich bin 16 Jahre alt.“ Wieso genau sie das wissen wollte wusste er nicht, aber er fragte auch nicht weiter nach. Eigentlich war er auch zu nervös in der Umgebung dieser beiden Frauen, welche auch weitaus mehr Informationen miteinander austauschen konnten als er. Zumindest war dies seine Ansicht, auch wenn es wohl nicht wirklich stimmte… Armer, kleiner und schüchterner Izuku!

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 150
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Elizabeth » Do 5. Jan 2023, 12:54

~Training~

Der junge Senju war gepackt von seiner Nervosität und Elizabeth empfand dieses Verhalten eigentlich sehr süß. Sie mochte es zu sehen welchen Effekt ihr Auftreten auf Leute haben konnte, besonders wenn sie eine entsprechende Reaktion provozieren konnte. Somit war es eine bewusste Entscheidung Izuku so "innig" zu begrüßen. Zum einen war er ihr Team Kollege und somit würden sie doch sehr vertraut zusammen arbeiten müssen. Zum Anderen jedoch war sie sich ihrer eigenen attraktivität natürlich mehr als nur im klaren und sie spielte somit ein wenig mit der Nähe. Liz hatte nicht vor bewusst den Jungen zu ärgern, aber das Verhalten selbst amüsierte sie. Freundlich antwortete Izuku jedoch auf die Aussagen der Hybridin. Yoshino war also eine auffällige Persönlichkeit. "Ist dies eine besondere Handpuppe warum sie darüber spricht?" So richtig vertand die Weißhaarige den Sinn dieses Verhaltens noch nicht. Sie ging aktuell davon aus das diese Puppe vielleicht etwas mit ihren Fähigkeiten zutun hatte. Konnte ja sein oder? "Moment! Ein Wildschwein?" Sie runzelte die Stirn. Mit einem richtigen Wildschwein hatte selbst die Erbin des Hauses Volkihar noch keinen Kontakt gehabt, maximal auf ihrem Teller aber das war es auch schon. Die Weißhaarige blickte sich nach dieser detaillierten Erklärung ein wenig um. Sie nahm sogar die Hand zur Hilfe weshalb ihre Körperhaltung nun gänzlich in Richtung "Ausschau halten" wechselte. Als dann auch noch eine weitere hübsche Frau mit auf den Plan trat brachte dies den Senju noch ein wenig mehr aus dem Konzept. Die schöne Aegerin zog die Aufmerksamkeit der Halbuntoten auf sich und sie fing an diese interessiert zu mustern. Was eine empörte Reaktion bei der Hohepriesterin hervorrief. Eine solche Reaktion hatte Elizabeth nicht erwartet und so begradigte sie ihre Haltung und lächelte entschuldigend. "Entschuldige bitte." Meinte sie knapp dazu, wieso stellte sie sich so an? Oder war dieses mustern etwas was man nicht so tun sollte? Bisher hatte sich aber noch Niemand darüber beschwert? Glücklicherweise unterhielten sich die Beiden dann direkt über Klamotten und so war der kleine Patzer schnell vergessen. "Aber natürlich, ich liebe shoppen!" Sagte sie ehrlich und war direkt Feuer und Flamme. Elizabeth offenbarte daraufhin warum sie Noctiris kannte, oder eher woher sie ihren Namen bereits gehört hatte. "Ja so viel das er in höchst lobenden Tönen von dir gesprochen hat." Mehrmals nickte die Erbin des Hauses Volkihar und bot sich selbst als Lehrerin für die gesuchten Techniken an. Als sie dies gesagt hat fiel ihr Blick jedoch zu ihrem Team Kollegen. "Izuku kann dir die erste Technik erklären und ich die Andere, wir müssen eh Beide auf Yoshino unsere Team Kollegin warten." Schlug die Weißhaarige direkt vor. Während sich Noctiris nach dem Alter des jungen Senju erkundigte. Dies war eine wichtige Information, auch für Elizabeth. Sie bewegte sich schließlich auf den Jungen zu und beugte sich ein wenig vor um ihm direkt ins Gesicht sehen zu können. Dabei verrutschte wie üblich die etwas zu große Sonnenbrille in Richtung ihrer Nasenspitze. So konnte der Senju ihre teuflisch angehauchten Augen direkt sehen. "Und hilfst du mir mit den Jutsu Erklärungen?" Fragte sie fast schon verführerisch, ehe sie ihre Körperhaltung wieder begradigen würde. "So nun zum Jibaku Fuda: Kassei!" Meinte sie freudig und drehte sich wieder in Richtung der Hohepriesterin um. "Mit dieser Technik kanst du ein Kibakufuda entzünden. Es ist eigentlich recht simpel. Blickkontakt aufbauen und ein Fingerzeichen halten. Dann konzentrierst du dich auf das Siegel und löst dieses mit einem kleinen Chakraimpuls. Du kannst lediglich deine eigenen Kibakufuda explodieren, wäre ja sonst richtig gefährlich! Du bist aber nicht auf ein Einzelnes beschränkt, sind mehrere Siegel an einem Ort kannst du durch eine Explosion auch direkt eine Kettenreaktion auslösen." Mit ihrer Hand machte Liz eine größere Explosion nach. Das Ganze war eine wirklich praktsiche Technik.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Noctiris
||
||
Beiträge: 104
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 11:16
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Noctiris
Nachname: Septre
Alter: 27
Größe: 1,50m
Gewicht: 55
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Noctiris » Fr 6. Jan 2023, 08:52

Noctiris war doch kein Tier, was man begaffen konnte und beobachten konnte, wie im Zoo. Empört über das Verhalten der Volkihar reagierte die Priesterin entsprechend und Elizabeth reagierte prompt und entschuldigte sich mit einem freundlichen lächeln. Du bist entschuldigt. sagte Noctiris daraufhin. Doch die beiden Damen fanden schnell ein Thema, wo sie sich beide für begeistern konnte: Shoppen. Und so stand wohl schnell fest, dass sie dies bald mal zusammen erledigen müssten. Doch erklärte Elizabeth auch, woher sie die Hohepriesterin zuordnen konnte und natürlich sah Noctiris darin nur, dass Yuu von ihr erzählt hatte. Dies bestätigte die Frau. Der Junge war unterdessen ruhiger geworden und sah nur zu den beiden Frauen. Ob er sich ausgeschlossen fühlte? Viel zum Thema beitragen konnte er wohl nicht. Und während Noctiris überlegte, wie alt er wohl wäre und ob er sich als Dienstbote oder eben Sklave eignen würde, schlug Elizabeth schon vor, dass sie sich beide abwechseln konnten, mit dem Technik zeigen. Von mir aus, hauptsache ich kann mir die beiden Techniken heute noch aneignen. sagte die Aegerin. Wer es ihr letztlich erklärte war ihr egal. Sie fragte dann auch nach dem Alter des Jungen, der ihr stotternd antwortete. Sechzehn also. Hm... kennst du Shoto... ich habe seinen Nachnamen vergessen. Er müsste auch in deinem Alter sein. Rote und weiße Haare, Narbe im Gesicht... Wenn ja, hast du den schon mal hier irgendwo gesehen? fragte Noctiris direkt offen heraus. Die beiden Kinder waren ja schließlich etwa im selben Alter, daher war es doch nicht so unwahrscheinlich, oder? Plötzlich ging Elizabeth näher auf Izuku zu und beugte sich vor. Wie ihre Brille dabei verrutschte und ihre teuflisch roten Augen Preis gab, sah Noctiris von ihrer Position aus nicht. Sie hörte aber durchaus die Frage in verführerischer Tonlage. Nun, sie waren wohl etwa im selben Alter, also war das wohl okay. Für Noctiris war der Junge viel zu jung. Nicht, dass sie überhaupt Interesse an solchen Dingen hegte, aber flirten tat sie sonst schon ganz gerne. Dann wandte sich Elizabeth an Noctiris und fing an zu erklären. Hm, das klingt ja tatsächlich recht simpel. sagte die Priesterin nachdenklich. Gut, mit dem Wissen kann ich arbeiten. Ich muss jetzt nur noch erlernen, meine eigenen Kibakufudas herzustellen. Aber dafür habe ich bereits die Informationen. Nur hätte ich es nicht testen können, wenn ich nicht die Technik kenne, um es zu testen. sagte Noctiris und lächelte freundlich. Aber für die Schriftrollenentsiegelung, da kann ich es direkt ausprobieren. sagte sie und holt aus einer kleinen Tasche, die sie mitgenommen hatte, auch die Schriftrolle, in welcher sie bereits einen Stift gesiegelt hatte. Nur heraus bekam sie ihn quasi nicht mehr. Also, könntest du mir helfen? fragte sie in Izukus Richtung mit zuckersüßer Stimme.
Bild

Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 141
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Chiba » So 8. Jan 2023, 23:56

Noch bevor Chiba den Kampf mit dem Hakke Hyakunijūha Shō final beenden konnte nutzte Gojo den Rückstoß des Jukenpo Ichigeki um sich selbst aus dem Ring zu katapultieren. Der Halbtengu stimmte Chiba zu, dass er diesen Kampf wohl gewonnen hatte. - denn in solch einer Situation habe er keine Chance gegen einen Hyuuga. Er deaktivierte seine Form und meinte, dass er diese aber nicht viel länger aufrecht erhalten hätte können.
Der Hikari reagierte nicht auf die ausgestreckte Hand Chibas, meinte jedoch, dass es nett sei, dass Chiba das ganze so sagte - denn er war der überlegenere Kämpfer der beiden gewesen. Nun stellte sich der Hikari Chiba mit seinem wahren Namen vor - Gin Hikari. Allein der Name hatte Chiba gerade vieles über seinen Kontrahenten verraten - und die Erklärung, dass Gin mit dem Kouton-Element umgehen konnte machte es dem Mischblut klar, wo er das Element schon einmal spürt hatte. Und auch der Name Fudo Hikari machte Chiba einiges klarer.
Gin stellte aber auch nun dem Mischblut ein paar Fragen. Nun gut - dann erzähle ich dir ein bisschen darüber. Das Chakra das mich umgeben hatte war sogenanntes 'Anshochakra' aus der Dimension des Ansho, auf das ich durch mein Juin der Dunkelheit zugreifen kann. Kurz hob Chiba sein Shirt an und mitten auf seinem Bauch konnte man das Fluchsiegel des Juin no Kurayami klar erkennen, bevor er das Shirt wieder senkte. "Um fair zu sein - ein weiteres Register hätte ich damit noch ziehen können, aber viel wäre nicht mehr drinnen gewesen. Aber wenn du Fudo Hikari nennst, dann muss ich Seiji Masamori als den Meister der Dunkelheit nennen." Seiji hatte vor langer Zeit erwähnt, dass er durch einen Pakt mit Fudo als Meister der Dunkelheit und respektive Meister des Lichts zu einem Duranin wurde - und dadurch beschränkt auf das Kouton respektive Meidou zugreifen konnten. Aber - weder Chiba noch Gin waren Duranin.
Aber das junge Mischblut wollte dem Hikari sein größtes Geheimniss nicht vorenthalten. "Und wie ich so präzise auf deine Angriffe reagieren konnte ist einfach - es gibt nichts auf dieser Welt, dass meinen Augen entgehen kann." meinte er mit einem Schmunzeln, während von seiner Pupille aus sein ganzes Auge schneeweiß wurde und nur eine schwarze Pupille und 3 Tomoe übrig blieben. "Du bist nicht der einzige von uns beiden mit Uchihablut in seinen Adern - nur bei mir hat sich das ganze in meinem einzigartigen Kekkai Genkai manifestiert - dem Byaringan. Unter anderem deswegen musste ich damals aus Konoha fliehen weil scheinbar ein paar Leute im Uchiha-Clan nicht sehr glücklich damit waren, dass ein Mischblut zwischen Uchiha und Hyuuga existierte - eigentlich der Grund weswegen ich zum Missing-Nin und über einige Umwege dann zum Nuke-Nin wurde." Mit einem kurzen Schmunzeln und einem Blinzeln hatten die Augen Chibas wieder ihre normale blau-graue Farbe angenommen.
Nachdem du jetzt eines meiner Geheimnisse kennst - wie wäre es, wenn ich dir ein bisschen etwas der ehemaligen Hiden Konohagakures zeige? Nämlich das Kage Bunshin no Jutsu - ich glaube, dass hätte dir in unserem Kampf ordentlich geholfen, wenn du es in deinem Repertoire hättest.
Vielleicht würde Gojo auf das Angebot des Mischblutes eingehen - doch egal was seine Antwort war, Chiba war klar geworden, dass er in seinem jetzigen Zustand noch einige Schwachpunkte in seiner Kampfweise besaß. Doch dafür hatte er zum Glück schon einige Ideen, die er nur noch umsetzten musste. Zwar hatte er Umo nicht mehr an seiner Seite, aber er würde es auch ohne das dauernde Genörgel seines ehemaligen Schutzgeistes schaffen.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Izuku Senju » Mo 9. Jan 2023, 11:22

Bezüglich Yoshino hatte unser Senju ein paar Informationen für Elizabeth, immerhin hatte Izuku die junge Schülerin bereits kennengelernt. “Scheint eher eine Art Macke zu sein“, informierte er Elizabeth bezüglich der Handpuppe. So ganz hatte er es nämlich auch selbst nicht verstanden. Bei dem Wildschwein hingegen schien Elizabeth ein wenig aufgeregter. “Ja, schon komisch oder? Wie ein Haustier oder Begleiter ist es an ihrer Seite.“ Izuku lächelte dabei, störte ihn das Verhalten von Yoshino und auch das Wildschwein an sich nicht wirklich. Allerdings musste er sich darüber kurz Gedanken machen. Durfte man solch große Haustiere hier überhaupt führen? So wirklich wusste er es nicht, aber es würde wohl schon seine Richtigkeit haben. Förmlich spielerisch schaute sich Elizabeth um und hielt nach Yoshino Ausschau. Izuku kicherte kurz in sich hinein, schien die attraktive Frau ein lustiges Persönchen zu sein. Kaum vorstellbar für unseren jungen Helden, dass sie eine Vampirin war, auch wenn er dies aktuell noch gar nicht wusste. Allerdings stieß nun eine weitere Person zu ihnen hinzu. Die Hohepriesterin Noctiris, welche sich auch sogleich vorstellte und über ihr Anliegen sprach. Die beiden Damen tauschten sich aber auch über ihre Outfits aus. Elizabeth kannte jedoch auch beide Jutsus, welche Noctiris lernen wollte und daher war es für Izuku auch okay, wenn sie das Ganze übernahm. Seine Teamkollegin hatte jedoch ganz andere Vorstellungen und wollte die Arbeit aufteilen. “Ähhhm, okay. Meinetwegen“, kam es in einem überraschenden Ton von ihm gesprochen. Natürlich würde er helfen wo er konnte, aber damit hatte er gerade nicht gerechnet. Die Hohepriesterin erkundigte sich auch nach dem Alter des Senju, welcher nervös seine Antwort gab. Das schien sie an jemanden Namens Shoto zu erinnern und grübelnd legte Izuku seine rechte Hand an sein Kinn. “Shoto? Nein, der Name sagt mir nichts und eine solch auffällige Person ist mir noch nicht aufgefallen.“ Er murmelte ein bisschen, sprach dabei aber ungewöhnlich ruhig. Dieses Verhalten war typisch für Izuku, wenn er in Gedanken vertieft war, eine Macke seinerseits. Unser grünhaariger Lockenkopf erschrak, als sich Elizabeth zu ihm vorbeugte. Beim Anblick ihrer monströsen Augen schluckte er kurz. Was genau war sie? Trug sie auf Grund der Augen die Sonnenbrille. “Ähhh, klar“, kam es ruhig mit einem leicht nervösen Unterton von ihm gesprochen. Elizabeth machte sogar den Anfang und erklärte Noctiris was es mit dem Jutsu auf sich hatte. Izuku musterte seine Teamkollegin etwas genauer. Man konnte fast schon meinen, dass er misstrauisch war. Allerdings war er viel eher neugierig was es mit ihr auf sich hatte und ob es eventuell an ihren Fähigkeiten lag. Ja, bei sowas weckte man schnell die Euphorie und das Interesse des Senju. Noctiris war mit der Erklärung von Elizabeth soweit zufrieden und richtete anschließend ihren Blick mitsamt der Schriftrolle auf Izuku. “Ja klar“, kam es mit einem Lächeln im Gesicht von ihm gesprochen. “Das Tobidogu ist eigentlich noch viel simpler und im Prinzip ähnlich wie das Jibaku Fuda Kassei“, sprach er einleitend mit heiterer Stimme. Izuku wirkte sehr freundlich und wie ausgetauscht in diesem Moment. Bei Jutsus, Chakra und allgemein Fähigkeiten verlor er sich selbst sehr oft und war viel offener von der Ausdrucksweise her. “Du öffnest die Schriftrolle und legst deine Hand direkt auf das Siegel. Mit einem Chakraimpuls löst du das Siegel auf und BUMMPS, kommt dein versiegelter Gegenstand hervor.“ Er grinste am Ende und schaute direkt zu Noctiris. Sie schien sehr erfahren und schlau zu sein, daher war er überzeugt davon, dass sie es direkt schaffen würde. Wie talentiert die Hohepriesterin tatsächlich war wusste er natürlich nicht. Sie wirkte auf ihn aber wie ein Naturtalent, auch wenn er sich das nicht wirklich erklären konnte.

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Gin Hikari » Di 10. Jan 2023, 15:49

Gojo merkte schnell, dass sein Gegner für diesen Kampf ihm überlegen war. Es war eine Sache, dass er ein Hyuuga und sogar ein Uchiha war. Wäre Gojo weiterhin schneller so könnte er ihn durchaus einfach bezwingen. Doch der Hyuuga antwortete mit einer Geschwindigkeit die der des Hikaris in nichts nachstand. Der Kampfring war nicht wirklich groß und gab dem Hikari wenig Möglichkeit auf seinen Gegenüber zu reagieren. Er wurde ziemlich fix in eine Ecke gedrängt und dann von Chiba besiegt. Er nutzte seine Technik um damit aus dem Ring zu springen, so reagierte er ungewollt nicht auf den Handschlag des Hyuuga. Wenn dieser aber aus dem Ring käme würde er ihm auch die Hand reichen als Zeichen des Respekts. Der Hyuuga hatte irgendwie das Gefühl, dass Kouton zu kennen oder schon mal gesehen zu haben. Gojo erzählte ihm etwas über sich und erklärte seine Fähigkeiten. Chiba schien dabei ein Licht aufzugehen und er wusste auch wer Fudo war. Gojo hatte aber auch seine Fragen an ihn. Er konnte nicht den Finger genau drauf legen hatte aber das Gefühl, dass bei ihm mehr war als es den schein machte. Chiba erklärte ihm, dass er auf Anshochakra zugreifen kann und ein Juin der Dunkelheit besitzt. Witzig dass ausgerechnet die Beiden aufeinander getroffen sind. " Fast schon so als wären wir vom Schicksal zusammen geführt worden was. Licht und Dunkelheit schon witzig." Gojo war nun ultra angefixt und wollte den Hyuuga näher kennenlernen. Er nannte Seiji als Meister der Dunkelheit und Fudo wäre dann der Meister des Lichts. Die nächste Überraschung ließ aber nicht auf sich warten. Chiba offenbarte ihm, dass er ein Hyuuga-Uchiha Mischling war und dadurch ein Hybrid aus Byakugan und Sharingan hatte. Der Hikari schnaubte etwas abwertend " Wem sagst du das, mir waren sie auch nicht wirklich freundlich gesinnt. Große Macht bringt wohl große Arroganz schätz ich." Gojo zuckte mit den Schultern, er hatte mit den Uchiha nicht viel am Hut und eigentlich waren sie ihm egal. Er war nicht wie Shinji der viel Wert auf Blut, Erbe und Herkunft gab. Mit Chiba hatte er aber jemanden gefunden, der vielleicht sogar dachte wie er. Der Hyuuga wollte den Hikari direkt unter die Fittiche nehmen und ihm das Kage Bunshin beibringen. Das wäre natürlich wirklich gut er könnte es echt gebrauchen. " Ja tatsächlich habe ich dies nie gelernt. Obwohl ich ursprünglich aus Konoha kam. Ich glaube meine Mutter hatte es selbst versäumt gehabt zu lernen und mein Stiefvater kam aus Kirigakure." Bevor er mit Chiba weitermachen würde, würde er sich erstmal wieder anziehen. Er braucht etwas Abwechslung in seinem Kleiderschrank. Immer nur den entspannten Schlabberlook geht ja auch nicht. " Ich hab mir noch gar keinen Kopf gemacht wo man sowas lernen kann oder darf. Würde glatt sagen hier im Ring aber weiß es nicht genau." Gojo schaute den Hyuuga erwartungsvoll an ob dieser mehr weiß als er.


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast