Sportanlage Außen

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 113
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Hanzo Shimada » Do 4. Apr 2024, 09:36

CF: Pool

Hanzo hatte eine angenehme Unterhaltung mit dem jungen Yoshida, welcher im Inbegriff war mehr zu sich selbst zu finden. Antworten würde Akira jedoch nur von sich selbst finden, aber vielleicht hatten die Worte des Shimada zu ihm gefunden. Die Hilfe des Assassinen stand ihm jedenfalls zur Verfügung. Den restlichen Tag verbrachte der bärtige Mann entspannt. Er war in der Arena und hatte sich den Kampf zwischen Seiji und Fudo angeschaut. Das göttliche Chakra der beiden war förmlich atemberaubend und auf einem völlig anderen Niveau… Ob er selbst auch diese Stufe Erreichen konnte? Eine Frage, welche er wohl Mal direkt an den Masamori oder Hikari stellen musste. Die anschließenden Schülerkämpfe waren interessant und zeigten so einiges. Verschiedene Kampfstile und Mächte, welche aufeinanderprallten und nach einer Konkurrenz suchten. Für Hanzo war dies nur eine Show aus reiner Interesse, weshalb er sich nicht all zu viele Gedanken über dieses Turnier machte. Es brachte jedoch einen ersten guten Eindruck für die nächste Generation, welche hier ausgebildet wurde. Der restliche Tag war typisch für den Shimada: Er meditierte viel, trainierte noch seinen Körper und schlenderte Abends durch die Mall. Ein recht überschaubares Unterfangen, ehe der Tag in aller Ruhe zu Ende ging… Am nächsten Morgen schlief Hanzo in aller Ruhe aus. In seinem Zimmer meditierte er erneut und brachte seinen Geist ins Gleichgewicht. Anschließend frühstückte er etwas, ging Duschen und machte sich entsprechend frisch. Mit neuer Energie machte er sich nun auf den Weg zum Sportplatz.

Hanzo trug ein eng anliegendes und ärmelloses schwarzes Shirt. Dazu eine schwarze lange Trainingshose. Seinen trainierten Körperbau konnte man dadurch sofort erkennen, ebenso wie sein Drachen-Tattoo auf dem linken Arm bis hin zur Brust. Seine Haare hatte er klassisch mit einem Zopf gebändigt. Ausgerüstet mit seinem Bogen war er bereits und er hatte einen entsprechenden Trainingsbogen für die Schülerin ebenfalls parat. Auf dem Sportplatz angekommen entdeckte er eine kleine Truppe, welche wohl der angemeldete Taijutsu Kurs sein musste. Die Akimichi kannte unser Shimada noch nicht, trotzdem begab er sich kurz zu ihr. “Entschuldige bitte“, sprach er kurz und hob grüßend seine Hand in die Runde. “Ich baue einen kleinen Schießstand abseits auf, Sie haben sicherlich nichts dagegen, oder?“ Platz war hier genügend und stören würde er damit niemanden. Trotzdem forderte es der Respekt, dass er diese Frage an die Akimichi richtete. Sollte sie ihr „Go“ geben, dann würde er sich knapp vor ihr Verbeugen. “Danke und euch noch viel Erfolg beim Training“, ein Lächeln lag auf seinen Lippen, ehe er sich wieder von der Truppe fortbewegte. Weiter außerhalb würde Hanzo nun den Schießstand aufbauen. Er wusste nicht genau wie gut die rothaarige Schülerin war, weshalb er auf verschiedene Entfernungen entsprechend Zielscheibe aufbaute. Den Bogen und Pfeile hatte er bereit gestellt. Nun wartete er nur noch auf das junge Mädchen und könnte dann mit dem Training beginnen.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Itsuko Imami » So 7. Apr 2024, 09:32

Früh hatte sich Itsuko bereits von Yuichiro und Sameko verabschiedet. Die Nacht war verhältnismäßig ruhig verlaufen, auch wenn Itsuko zwischendurch wach geworden war durch einen Alptraumhabenden, dadurch stark schwitzenden Yuichiro. Ihre Nähe schien ihn jedoch beruhigt zu haben in der Nacht und sie hatte den Gegendruck an ihre Hand gespürt. Sodass sie weiterschlafen konnten. Am nächsten Morgen wollte Itsuko jedoch früh los und das Frühstück ausfallen lassen. Sie wollte nicht zu spät kommen und die drei hatten schon verhältnismäßig lang geschlafen. Ihr Freund gab ihr noch einen Klaps auf den Po, als "Rache" für ihre Beleidigung am Vorabend, sprach eine Warnung aus, falls dieser Hanzo genauso ein komischer Kautz war wie dieser Takumi, und es gab einen kurzen Abschiedskuss. Itsuko grinste noch, dann ging sie jedoch. Sie machte sie keine Sorgen die zwei allein zusammen zu lassen. Warum sollte sie auch? Jedoch machte der Rotschopf noch einen Zwischenstopp bei sich im Zimmer, um sich einmal einer Katzenwäsche zu unterziehen. Richtig gebadet hatte sie ja bereits am Vorabend. Sie zog sich frische Kleidung an. Darunter eine Jeans, ein ärmelloses Oberteil und etwas sportlichere Schuhe. Sie nahm sich auch ihren Bogen und die Pfeile mit. Dann machte sich Itsuko auf dem Weg zum Sportplatz. Sie hatte eigentlich keine so großen Sorgen, dass Hanzo genau so komisch war. Schließlich war sie es dieses Mal gewesen, die Kontakt gesucht hatte, nicht umgekehrt. Und das Ganze hatte ja auch nichts Zwielichtiges.
So erreichte Itsuko den Sportplatz. Hier fand auch gerade der Taijutsukurs statt, dem die Imami jedoch nicht viel Bedeutung zusprach. Sie ließ den Blick über den Platz schweifen und fand dann auch einen Mann, der gerade damit fertig geworden war, einen Schießstand aufzubauen. Sie erkannte direkt, dass es sich um das Bogenschießen handeln musste. Außerdem hatte der Mann selbst ebenfalls zwei Bögen bei sich. Somit war eine Verwechslung mit jemand anderem als Hanzo fast schon unmöglich. Mit dem Bogen um die Schulter und Brust gelegt und so getragen, sowie den Händen in den Hosentaschen, ging Itsuko zu dem Mann, dem man bereits durch das Shirt ansah, dass er trainiert war. Da konnte sie wohl wahrlich nicht mithalten, auch wenn sie nicht dick war, so besaß sie selbst kein großes Muskelvolumen. Aber sie war ja auch viel jünger. Während er ein erwachsener Mann war, war sie eine junge Teenagerin. Ebenso war sie um einiges kleiner als er. Rund fünfundzwanzig Zentimeter. Aber Itsuko war allgemein oft nicht die Größte, das störte sie daher weniger. Gut'n Morg'n. Hanzo Shimada, nehm' ich an? Ich bin Itsuko Imami. stellte sich der Rotschopf vor. Weiterhin die Hände in den Hosentaschen. Wie sie sprach war weder unfreundlich noch desinteressiert. Denn sie war eigentlich positiv eingestellt. Dennoch war Itsuko eher von der lockeren Sorte Mensch. Ich hab' mein'n Bog'n mitgebracht. Allerdings muss ich gesteh'n, dass sich meine Fähigkeit'n in dem Bereich doch in Grenz'n halt'n. Aber ich find' die Art zu kämpf'n mega cool, schon immer, wesweg'n ich das schon immer mehr lern'n wollt'. Aber mir hat immer 'n vernünftiger Lehrer dafür gefehlt. erklärte sie direkt. Warum sagte sie das direkt, wo sie doch sonst eigentlich ihre schlechten Fähigkeiten in dem Bereich für sich behielt? Nun, vermutlich, da sie einfach Sorge hatte, sie nun vor dem Lehrer zum Affen zu machen, denn er würde definitiv sehen, wo ihre Schwächen und vielleicht auch Stärken lagen.

Benutzeravatar
Chōmei Akimichi
||
||
Beiträge: 36
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Alter: 20
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 40
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Chōmei Akimichi » Mo 8. Apr 2024, 00:56

Chomei bei Rika
Die Yagami hatte Einsicht was ihr Fehler war, stimmte Chomeis Worten zu. Das war gut und erklärte die Rothaarige auch direkt was ihr Problem war. Ihr mangelte es einfach an Erfahrung, wenn sie in den kurzen Augenblicken ihr da nichts einfiel, das war ein klares Zeichen dafür. Sicher hatte sie trainiert mit ihren Eltern, aber auf alles war das Mädchen noch nicht vorbereitet und sie agierte schnell aber meist ohne Plan B. Das musste sie ändern, aber sollte nicht so wild sein, das konnte sie erlernen wenn sie sich ranhielt. "Das kommt mit der Erfahrung. Wenn du fleißig trainierst gegen andere und deinen Körper und Geist so forderst passt sich beides nach und nach an, du passt dich an." meinte die Akimichi noch dazu. Und ja die Sache mit dem schnellen Wachstum davon wusste Chomei. War es auch beachtlich wie viel sie schon gelernt hatte. Unterkriegen lassen tat sich das Mädchen auch nicht, im Gegenteil, sie richtete sogar eine Art Kampfansage gegen Chomei, welche diese zum Schmunzeln brachte. "Da ist aber jemand sehr von sich überzeugt. Na wir werden sehen ob es dazu kommt Rika. Und Ausruhen werde ich mich gewiss nicht. Das würde auch nicht zu mir passen." meinte sie dann noch etwas keck gesprochen zu den Worten der Yagami. Ging es dann auch weiter mit dem Kampf auf dem Balken, aber erneut schaffte es die Rothaarige nicht Chomei herunter zu befördern. Sie blockte den Ellenbogenschlag und erklärte der Schüler abermals etwas. Bekam Rika aber auch etwas Lob. "Nun deine Fähigkeiten sind eine Sache... . Sicherlich helfen diese dir ungemein und hast du es dann leichter, aber eine gute Basis an körperlichen Kräften und Köpfchen ist auch sehr wichtig. Stell dir mal vor du kannst nicht auf deine Fähigkeiten zurückgreifen, dir ist es nicht möglich Chakra zu benutzen so wie jetzt wo ich das untersagt habe. Aber was dir an Geschwindigkeit und Kraft mangelt das kannst du trainieren, können wir trainieren." meinte sie dann noch mit einem Lächeln, wollte das Mädchen etwas aufbauen. Sich nur auf verstärkende Fähigkeiten oder so verlassen war nicht immer gut und Chomei machte das hier ja, damit die Schüler ein besseres Grundverständnis bekamen und sahen woran es ihnen mangelte und was man trainieren konnte. Und ging es dann erneut los. Rika griff sie wieder an, Chomei war in balancierter defensiver Haltung. Die Rothaarige versuchte es nun mit schnellen Wechselmanövern, Finte bzw. Abbruch von Angriff und dann erneut. Sie wollte nicht, dass Chomei sie irgendwie packen konnte, das bekam die Akimichi schon mit. Aber kontne sie auch den Angriff des Mädchens blocken, mit ihren Armen vor den Kopf, das Rika das Gesicht nicht traf. Ging die Yagami dabei dann auch wieder auf Abstand. Gute Reflexe. Aber musste der Kampf dann auch unterbrochen werden da Chomei sich um etwas anderes kümmern musste.

Bunshin 1
Kae und Shoyo ging es nach der Kopfnussaktion beiden gut, auch wenn ihnen wohl etwas schwindelig war. Daher machten sie erstmal eine kurze Pause. Der Dppelgänger der Akimichi nickte den beiden auch zu bezüglich das ihnen nichts weiter fehlte, sie sich gut fühlten. Beantwortete Chomeis Bunshin auch die Frage von Shoyo was er voll cool fand und lächelte der Doppelgänger daraufhin kurz. "Nun manche Technik ist auch einfach von der Ausführung, dass sie einem nicht unbedingt wie ein Jutsu vorkommt." meinte der Doppelgänger der Akimichi dann auf Shoyos Worte an Kae wegen der Kopfnusstechnik, welche diese wie sie sagte vorher noch nicht ausprobiert hatte. Manche Taijutsumanöver waren eben einfach, so etwas simples wie ein Schlag mit der Handkante. Je nachdem war es schon eine Technik ja, hatte einen Namen, da auch ein bestimmter Fokus darauf gelegt wurde wie korrekt dieser angewandt wurde, worauf man zielte usw. Aber kam es gut und gerne mal vor das man solche Manöver eben als etwas simples ansah. Aber die lilahaarige Akimichi erklärte sich ja vielleicht auch nochmal dazu.
War es aber schön mit anzusehen das die beiden Schüler so gut miteinander auskamen und aufeinander achteten, sich auch sorgten.

Bunshin 2 + Chomei
Der Bunshin hatte Yona und Mamoru den Einsatz von Chakra erlaubt, was aber dazu führte das der Kampf dann schnell vorbei war. Sagte der Bunshin auch noch etwas, dass es nun genug war, woraufhin Mamoru die Yoshida auch los ließ, vom Balken warf. Er hatte auch klare Worte an die Sensei welche dann hinzukam und was dazu sagte. Auch sagte sie was zu seiner allgemeinen Einstellung wo er dann etwas überspitzt antwortete wie sehr er seine Einstellung bereits geändert hätte. Sprach er das Wort Sensei auch etwas mit abwertenden Ton aus. Chomei verstand schon, aber ließ sich davon nicht provozieren oder dergleichen. Auch wenn er etwas respekelos rüberkam. Er schnaufte auch etwas bei seinen Worten. Ihr war klar das ihm das Ganze nicht so schmeckte. "Den Ton hab ich überhört und wenn du deine Einstellung bereits geändert hast und das hier dabei rauskam, nun dann ist da vielleicht noch etwas mehr drin. Etwas mehr Zurückhaltung und weniger abwertend." meinte sie dann nochmal an ihn mit gefassten Worten und Blick. Der Yuuki durfte dann aber auch gehen, er war aus dem Kurs entlassen.
Chomis Doppelgänger kümmerte sich um Yona und erkundigte sich nach ihrem Befinden. "Natürlich. Ich verständige direkt die medizinische Einheit." meinte der Bunshin an sie und Chomei würde sich darum natürlich kümmern. Sie holte ihr mobiles Terminal hervor und gab der medizinischen Einheit im Medizinflügel bescheid, das man eine Verletzte hätte, welche etwas blut hustete und körperlich auch etwas mitgenommen war. Richtete Yona dann auch noch ein paar Worte an Mamoru. Das Mädel war hart im nehmen. Ein paar innere Verletzung aber trotzdem noch solche Sprüche drauf. "Einfach ruhig sitzen beliben Yona, das Medicteam ist informiert" ja es würde gleich eintreffen. "Du bist hart im nehmen trotz der Verletzung, kannst ja noch gut Sprüche verteilen." meinte der Bunshin dann noch an sie und schmunzelte ein wenig. War es kein direkter Vorwurf oder sowas, aber irgendwo auch ein wenig komplimentierend. Kam der Yuuki dann auch wieder zurück und wollte die Yoshida auf die Station bringen. Chomei bzw. ihr Bunshin schaute dann zu dem Jungen. Hatte er doch Gewissensbisse bekommen, nochmal in sich gegangen? Schön zu hören und zu sehen das dem wohl so war. "In Ordnung, wenn das für dich okay ist Yona. Dann gebe ich dem Medicteam bescheid das ihr auf dem Weg seid. Dir werde ich die Ergebnisse ebenfalls zusenden Mamoru." meinte der Bunshin. Lag es nun an Yona was ihr lieber war, auf das Team warten das sie dann behandelte und wohl mitnehmen würde oder wollte sie mit Mamoru gehen? Je nachdem wenn sie nun mit wollte gäbe Chomei dem Team bescheid.

Chomei selbst da sich ihr Bunshin ja um die Sache bei Yona kümmerte und sie entsprechend nur Nachrichten mit dem Terminal verschickte, kümmerte sich dann um die anderen übrigen Schüler und wollte ein Abschlussgespräch abhalten, rief daher alle zusammen. Ihr anderer Bunshin räumte derweil schon den Kurs auf. Kae erkundigte sich nochmal bei Shoyo ob alles okay wäre, Rika steckte sich einen neuen Lolli in den Mund und kamen sie alle zusammen zu Chomei. Betrat dann auch noch wer den Sportplatz und kam kurz zur Gruppe. Er war auch ein Lehrer, wobei Chomei ihn persönlich so noch nicht kennengelernt hatte. "Hallo und nein natürlich nicht. Ich bin sowieso gerade fertig mit dem Kurs und mein Doppelgänger räumt den aufgebauten Parkour noch ab." meinte sie zu dem bärtigen Bogenschützen und lächelte kurz. Verbeugte er sich auch dankend. "Wünsche ich ihnen viel Erfolg" und verbeugte sich auch knapp der Höflichkeit wegen, da er es ja auch getan hatte. Anschließend wandte Chomei sich wieder ihren Schülern zu. Fragen schien wohl keiner zu haben. Naja vielleicht kam das noch. "Gut dann machen wir mit dem Feedback weiter. Fangen wir bei dir an Kae. Bei dem Aufwärmparkour hattest du ein paar kleine Schwierigkeiten. Aber ist das nichts was wir nicht hinkriegen können. Du hast ja auch durchgebissen und weiter gemacht. Das war gut. Durchhaltevermögen auch wenn es hart wird ist mit eines der wichtigsten Dinge als Shinobi. Dann beim Balkenkampf verstehe ich das du ungern einen Kameraden verletzen willst auch wenn es Training ist, aber kleine Verletzungen usw. gehören dazu. Und in einem Ernstfall darfst du dich nicht zurückhalten vor einem Gegner." und wandte sie sich dann Shoyo zu, schaute ihn an. "Das Gleiche gilt auch für dich Shoyo. Dies als Anmerkung. Das ihr Kameraden seid, um einander sorgt habe ich gesehen und ist auch sehr löblich. Den Parkour hast du gut hinbekommen, aber beim nächsten Mal nimm nicht unbedingt soviel Rücksicht auf deine Kameraden, sondern absolviere den Parkour für dich, auch wenn du es nur nett gemeint hast Kae gegenüber. Ihr habt in den weiteren Versuchen ja auch bewiesen das ihr ernster machen könnt und jeder sein bestes gibt unter den von mir festgelegten Bedingungen." Anschließend schaute Chomei dann zu Rika. "Der Parkour war gut von dir, nur beim nächsten Mal nicht unbedingt mit Lutscher im Mund wenn es geht. Beim Balkenkampf habe ich dir ja bereits gesagt wo deine Stärken und Schwächen liegen, worauf du mehr achten musst, wie du am besten vorgehen sollst. Du besitzt gute Reflexe und hast Können, du brauchst nur etwas mehr Übung in voraussichtigem Denken, damit du nicht in negative Situationen für dich landest." wiederholte Chomei dann nochmal knapp und lächelte das Mädchen auch an. Dann schaute sie wieder zu den anderen beiden. "Kae, du besitzt eine gesunde Stärke, die können wir weiter ausbauen, zusammen mit deiner Geschwindigkeit und Reflexe sowie Ausdauer. Da du ebenfalls eine Akimichi bist kann ich dir da einen sehr guten Trainingsplan erstellen und würde dich natürlich auch weiter unterrichten und dir Techniken beibringen." Das ging an die Lilahaarige und wandte sie sich dem Orangehaarigen zu. "Shoyo du trumpfst mit deiner Geschwindigkeit und besitzt ein paar flinke Manöver, das kannst du weiter ausbauen und auch etwas Krafttraining und Ausdauer tut dir gut. Kann ich dir ebenfalls ein Trainingsplan erstellen und würde auch weiter mit dir trainieren. Kann dich aber auch an Kollegen verweisen wenn du wünscht." ging es an den Jungen und dann war nochmal Rika an der Reihe. "Ich kann auch für dich einen Trainingsplan erstellen Rika. Deine allgemeinen körperlichen Fähigkeiten verbessern ist kein Problem. Würde ich auch weiter mit dir trainieren oder ebenfalls verweisen an Kollegen wenn du das willst." Damit hatte sie den Dreien alles soweit gesagt wie die Einschätzung der Akimichi war und ihnen Angebote gemacht. Fähigkeitstechnisch konnte sie vorallem Kae weiter bringen, halt einfach weil sie auch eine Akimichi war. Den anderen beiden konnte sie da schwer die Clantechniken beibringen, da fehlte es an nötigen Voraussetzungen. Aber sie konnte ihnen dennoch allgemein was beibringen, sie trainieren. "Nun seid ihr dran. Feedback von euch über mich, den Kurs, allgemein und was ihr wollt, wo wollt ihr hin Fähigkeitstechnisch, was wollt ihr taijusutechnisch gern erreichn?. Ah und bevor ich es vergesse habe ich auch noch eine kleine Erfrischung und Stärkung für alle die wollen." und holte dann eine große Wassermelone aus der Tasche die Chomei vorhin mitgebracht hatte. Das war das was sie in der Cafeteria vorhin mitgenommen, vorbestellt hatte. "Tada! Eine große saftige, süße Wassermelone!" Natürlich hatte sie auch ein Messer zum Auftrennen dabei. Kurzerhand würde sie die Melone auch zerteilen und jeder der wollte würde sie auch ein Stück reichen. "So hier" und dann alle anlächeln.


out:
wegen den Medics liegt die Entscheidung bei Yona ob sie mit Mamoru mitgeht oder hier bleiben und auf die Medics dann warten will.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)
Bild Jacke hat sie zugezogen, also man sieht keinen Aussschnitt. An den Füßen trägt sie grüne Socken mit dünnen Längsstreifen und rosa Sportschuhe mit weißen Streifen ähnlich wie die Jacke und Shorts

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Kae » Di 9. Apr 2024, 21:39

Von der eigenen Kopfnuss ausgeknockt lag sie da, sich die Stirn reibend und den pochenden Schmerz weg wünschend. Dennoch sorgte sie sich aber auch genauso arg um Shoyo und fragte natürlich nach ihrem Kameraden und Freund, ob alles in Ordnung war. Auch Chomei erkundigte sich bei ihnen beiden und Kae gab ehrlich zu, dass es ihr noch etwas schwummrig war, es aber doch schon gehen würde. Sicherlich legte sich das Gefühl gleich. "Naja.. ich hab die Technik gelernt.. und danach nie wieder angewandt.. hab dir ja anfangs erzählt, dass ich kämpfen eigentlich nicht so mag und da hat sich das irgendwie nie wirklich ergeben..“, erklärte sie sich dann nochmal genauer, auch Shoyos indirekte Frage hin. Was wohl einiges auflösen würde.

Als sie dies dann geklärt hatten und Shoyo auf seine Frage noch eine Antwort erhalten hatte, würden sie sich langsam zu den anderen auf den Weg machen. Die beiden anderen Kampfpaare, die Originale Chomei und Rika und eben Yona und Mamoru, schienen ihre Kämpfe ebenfalls beendet zu haben. Dennoch sah es so aus, als wäre Yona nicht sonderlich gut davon gekommen. Kae verstand nicht so recht was passiert war, immerhin hatte sie selbst auch einen Kampf gehabt und nun wäre Yona wohl fast schon auf dem Weg zur Krankenstation?

Sie schaute besorgt nach allen und Rika schien es soweit gut zu gehen. Mamoru war wohl derjenige, der Yona überhaupt in diese Situation gebracht hatte und Yona war hier neben Shoyo wohl die einzige, der da etwas pochend am Kopf schmerzte. Kae blieb aber ruhig stehen, hielt sich zurück und würde die Sensei alles regeln lassen. Ihr Blick wanderte allerdings zu Mamoru, ihr Teammitglied. Na das konnte ja nur heiter werden.

Während sie ihn so beobachtete, bemerkte sie, wie dieser auf Shoyo zukam, bevor er wohl gehen würde und er und Shoyo wechselten ein paar Worte. Kae runzelte die Stirn, sie verstand nicht so recht, sodass sie Shoyo wohl fragen würde. Dieser antwortete dann aber auch schon auf ihre Frage, ob alles soweit in Ordnung wäre. Auch sie nickte ihm dann zu. Sie hob den Daumen hoch. "Naja du sagtest doch.. ich hab einen Dickschädel.. wird schon werden… aber sag mal.. was wollte er von dir?“, fragte sie dann mehr besorgt als neugierig.

Ein anderer Lehrer gesellte sich dann kurz zu ihnen und begrüßte alle, Kae lächelte sachte zur Begrüßung und verbeugte sich dann etwas. Würde aber nichts weiter sagen. Chomei würde dann mit einem Feedback beginnen, da seitens der Schüler erst einmal keine Fragen kamen. So erschrak sich die Junge Akimichi ein wenig, als sie ihren Namen als erstes hörte. Sie stand sofort stramm und blickte zu Chomei.

Diese sprach davon, dass sie ja bei dem Parkour ihre Schwierigkeiten gehabt hatte, dies aber kein Hindernis sein musste. Als sie dann noch etwas zum Kampf auf dem Balken sagte, nickte Kae entschlossen und sah dann zu Shoyo, da dieser wohl als nächstes dran wäre. Danach folgte Rika und nochmals sie selbst. Sie sollte also eine gesunde Stärke besitzen? Sie blickte verwirrt zu Chomei. Sie wollte ihr einen Trainingsplan erstellen? In Kaes Augen funkelte wieder etwas und sie nickte schließlich sehr aufgeregt und eilig. "Oh ja bitte!“, sagte sie wie aus der Pistole geschossen, so aufgeregt war sie darüber.

Kae zupfte aufgeregt an Shoyos Shirt, als sie alle etwas gesagt bekommen hatten und dann begannen ihre Gedanken zu kreisen, würde sie Chomei noch etwas fragen wollen? Kae freute sich dann über die Wassermelone, welche sie gereicht bekamen und dachte nach, bevor sie einmal reinbiss und dann die Hand hob. "Ich hab tatsächlich eine Frage… sicherlich ist ihnen das auch schon aufgefallen, aber… können sie mir auch helfen meine Konzentration zu verbessern? Dass ich meine andere Gestalt in gewissen Situationen besser behalten kann?“, wollte sie dann als erstes wissen, bevor sie allen Mut zusammen nahm und noch ein hinterher schob. "Sie sind wirklich eine Akimichi… sind sie aus einem anderen Zweig des Clans als ich? Sie sind so hübsch…“, wurde Kae ein wenig rot als sie dies sagte, doch sie meinte es ja nicht böse du auch gar nicht negativ auf sich selbst bezogen in diesem Moment.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 60
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Shoyo Kimura » Di 9. Apr 2024, 22:12

Shoyos und Kaes Übungskampf hatte sich nach einer saftigen Kopfnuss von Kae, dem Ende zugeneigt. Doch auch die anderen schienen ein Ende gefunden zu haben. Als Shoyos Aufmerksamkeit zu seiner eigentlichen Teamkollegin wanderte, Yona, die am Boden lag und etwas Blut spuckte, aber dennoch noch Scherze reißen konnte. Shoyos sonst so fröhliches Grinsen war schlagartig verschwunden und er wollte direkt zu ihr, wurde aber von dem blöden Spruch Mamorus aufgehalten, wovor er nur erahnen konnte, was der Schwarzhaarige meinte. Dann nahm der Typ Yona nach kurzem Zögern jedoch mit, und Shoyo sah Yona nur weiterhin besorgt hinterher. Das Kopfnussthema war schon zuvor geklärt worden. Der orangehaarige Zottelkopf seufzte etwas und würde sich dann mit den anderen bei Chomei für ein Abschlussgespräch versammeln. Er erkundigte sich auch nochmal bei Kae, nachdem diese es bei ihm getan hatte. Doch es schien ihr gut zu gehen. Rika hatte sich wieder einen Lolly in den Mund geschoben und wank den anderen. Shoyo hob leicht die Hand auch zum Winken. Warum wanken sie? Naja, er machte einfach mal mit. Und dann hörte er Chomei zu. Er nickte aufmerksam bei dem, was sie sagte und versuchte ihre Worte zu berücksichtigen. Wobei es nun nicht unbedingt etwas so Überraschendes für ihn war. Er wusste, dass er schnell war. Allerdings war er bisher in seinem Bereich eigentlich immer einer der Ausdauernsten gewesen, weswegen er sich über die Kritik etwas wunderte. So leicht ins Schwitzen kam er nämlich nicht. Dafür lag seine Schwäche definitiv in seiner Stärke. Das merkte auch Chomei an. Sie hatte recht, dass er hier noch daran arbeiten musste. Vorallem, da er sich in Kämpfen eben hauptsächlich auf sein Taijutsu verließ. Sein Ninjutsu war nämlich eher unterirdisch und von Genjutsu brauchte man gar nicht erst anfangen. Konnte man das essen? Shoyo nickte weiterhin. Ein Trainingsplan klang nicht schlecht. Auch Chomei antwortete direkt aus der Pistole geschossen. Gibt es denn irgendwelche anderen Tricks, seine Stärke zu trainieren, als einfach mit Gewichten zu arbeiten? fragte Shoyo interessiert. Denn wenn es keine anderen Möglichkeiten gäbe, dann bräuchte er auch keinen wirklichen Trainingsplan, denn der Junge hatte durchaus bereits seine Routinen was das persönliche Training anging. Chomei fragte dann auch erneut nochmal nach Fragen und zauberte dann eine Melone hervor. Woooaaah! kam es begeistert von dem Jungen und er nahm das Stück, das ihm gereicht wurde. Er setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und fing an seine Melone zu futtern. Dabei hörte er Kaes Frage zu. So wie du das sagst Kae, klingt das, als wenn alle Akimichi hässlich sein müssten. Du bist auch hübsch! kam es zu ihren Worten etwas entrüstet von dem Jungen. Er mochte es nicht, dass sich seine Freundin so schlecht redete. Chomei Sensei, wird es Yona bald wieder besser gehen? Wurde sie sehr verletzt? fragte der Junge dann jedoch wieder etwas ernster werdend. Er hatte die ganze Situation bei der Trainingsgruppe nicht mitbekommen und natürlich machte er sich Sorgen um seine Freundin und Teamkollegin Yona. Er nahm sich auch vor, ihr später auf jeden Fall zu schreiben, sie auch zu besuchen, wenn sie länger im Krankenflügel bleiben müsste. Nachdem Shoyo sein Stück Wassermelone aufgegessen hatte, lehnte er sich etwas zurück und stützte sich nach hinten auf die Hände ab. Er dachte über die Frage von Chomei nach. Das Feedback oder auch, was er taijutsutechnisch erreichen wollte. Oder Fähigkeitstechnisch. Er wollte einfach besser werden. Stärker werden. Er wusste nicht, ob es da ein spezielles Ziel gab. Ein Ziel in dem Bereich würde einen doch beschränken, sobald man es erreicht hätte, oder? Und so grübelte der Junge etwas über die Frage nach, hatte aber noch keine Antwort. Aus den Augenwinkeln sah er, wie ein rothaariger Lockenkopf bei dem Lehrer erschien, der zuvor Chomei Sensei begrüßt hatte. Sie waren mit Pfeil und Bogen ausgestattet und der Lehrer hatte einen Schießstand aufgebaut. Das sah auch interessant aus. Aber sowas war nichts für den Jungen, das wusste er direkt. Was nicht hieß, dass es nicht trotzdem mega cool war! Er erkannte das Mädchen auch wieder, vom Turnier. Zu dem Zeitpunkt hatte sie jedoch keinen Bogen dabei gehabt. Oder doch? Der Turnierkampf dort war sehr schnell vorbei gewesen, doch hatte der männliche Teamkollege nach der Niederlage auch eine ziemlich gruselige Show abgezogen, wo sogar Magister Kratos hatte eingreifen müssen. Shoyo wandte den Kopf wieder zu den Teilnehmern des Taijutsukurses und versuchte sich wieder hier drauf zu konzentrieren.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Rika Yagami » So 14. Apr 2024, 22:43

Rika war noch recht jung und auch wenn ihr Körper und ihr Geist schnell gereift ist, da sie ja erst ein Jahr alt ist, so konnte man in einem Jahr nicht alles kompensieren, was jemand in 16 Jahren lernen konnte und da dazu gehören nicht nur die zwischenmenschlichen Dinge, die die Yagami öfter etwas falsch machte oder immer noch missinterpretierte. Klar war Chomei in ihrem Trainingskampf die Stärkere, sie war älter, durchtrainierter und erfahrener und das spielte alles mit. Mit billigen Tricks konnte die Yagami gegen diese Frau nichts ausrichten. Manchen hätten wohl aufgegeben oder wären geknickt, aber eher spornte das die junge Dame eher an und sprach dann auch eine kleine Kampfansage, wobei die Yagami grinste. „Wäre ja langweilig, wenn ihr euch ausruhen würdet. Aber trotzdem werde ich nicht aufgeben.“ meinte sie und grinste dabei die Akimichi an. Dass sie gerade mit ihrer Sensei sprach, war der Rothaarige irgendwie egal, momentan waren sie einfach nur Gegner und es ging mit ihrem Kampf weiter, wobei Chomei die Schläge von Rika locker blocke konnte und auf die Sache mit de Fähigkeiten verwies. „Da habt ihr schon recht Sensei Chomei. Leider kam ich im letzten Jahr nicht so dazu meine Körperkraft und Geschwindigkeit zu trainieren, ich wollte erst meine Grundzüge im Taijutsu besser beherrschen.“ sprach sie dann und würde abermals zum Angriff über gehen, doch dann wurde der Kampf wohl für heute unterbrochen. Da Mamoru anscheinend Yona etwas zu stark angegangen ist.
Rika beobachtete das ganze, vor allem das verhalten des Yuuki war interessant und so völlig anders, als das von Rikas Freundin Ayaka, welche so etwas wohl nicht getan oder gesagt hätte. Er ging auch Shoyo an, wobei die Yagami dazwischen ging und noch zu hören bekam, dass er ja eh gehen wollte und er dann Yona einfach mit nahm um sie auf die Krankenstation zu bringen. Hoffentlich ging es ihr soweit gut.
Rika seufzte kurz etwas und steckte sich einen Lolly in den Mund, als sie zu den anderen ging und anscheinend Chomei etwas zu sagen hatte. Doch gleichzeitig tauchte jemand anderes auf, der anscheinend auch einen Kurs hatte, naja wobei anscheinend nur eine Schülerin bisher, da auch ein roter Lockenkopf auf einmal da war, aber gut Sensei Chomei hatte anscheinend etwas zu erzählen.
Erst ging es um den Parkour und die Yagami sah nachdenklich drein und dann auf ihren Lutscher, warum war das denn nun ein Problem? Dass sie das nicht so ganz verstand, sah man ihr wirklich an, naja etwas weltfremd konnte Rika sein. „Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mit mir weiter trainieren würden.“ sprach sie und grinste. „Aber irgendwann haben sie es nicht mehr so einfach Sensei Chomei.“ betonte sie noch einmal. Ja die Tochter der Yagami schien ein Ziel zu haben und sicherlich war Chomei klar, dass der Rotschopf sie irgendwann knacken will. Kae und Shoyo schienen auch einen interessanten Kampf gehabt zu haben, leider konnte Rika sich den nicht ansehen, war sie ja selber beschäftigt, es wäre schon toll, wenn man eine Technik wie das Kage Bunshin das die Sensei verwendet hat, beherrschen kann.
Dann durften die Schüler fragen stellen und Shoyo und Kae fingen gleich an und klar ging es darum stärker zu werden, aber Kae wollte das wohl auch mental um sich besser zu konzentrieren, anscheinend um ihr aktuelles Aussehen zu verbergen, was bei Shoyo merkwürdig ankam, der etwas da dazu zu sagen hatte. „Ist es so wichtig wie man aussieht?“ fragte dann Rika, welche sich am Hinterkopf rieb. Sie machte sich oft keine große Gedanken, klar trug sie Kleidung die ihr gefällt, aber über sich selber, ob sie schön war oder nicht, darüber dachte sie garnicht nach.
„Ich möchte körperlich stärker werden und mein Erbe besser beherrschen können, momentan ist es alles andere als ideal.“ seufzte Rika dann und sah zu, wie Chomei eine Wassermelone herausholte und diese aufteilte. Die Yagami nahm ein Stück und biss hinein, die Melone war echt süß und lecker.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Chōmei Akimichi
||
||
Beiträge: 36
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Alter: 20
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 40
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Chōmei Akimichi » Di 16. Apr 2024, 01:25

Rika war voll dabei, den Ehrgeiz konnte man bei ihr deutlich erkennen und auch ein wenig eine freche Art. Aber das war okay. Selbstbewusstsein hatte sie auch. "Nicht aufzugeben ist auch genau richtig." meinte Chomei noch dazu und kurze Zeit später bei dem Trainingskampf erklärte die Akimichi der Yagami dann etwas mehr für die körperlichen Fähigkeiten und den Geist. Hier brauchte man eine gute Basis, vorallem dann wenn man mal nicht auf seine anderen Fähigkeiten zurückgreifen konnte. Hatte man diese nicht sah es schlecht aus. "Aber das macht doch nichts Rika. Du hast bereits viel gelernt, das sehe ich. Alles kommt mit der Zeit. Ich verstehe das auch soweit mit deinen Umständen und dafür ist das was du kannst schon beachtlich. Soviel in so kurzer Zeit gelernt. Und verbessern kann man sich immer. Das kriegen wir schon hin bei dir." meinte sie dann noch an die Rothaarige mit aufbauenden zuversichtlichen Worten und wollte sie damit dem Mädchen auch wo den Stress rausnehmen den sie sich vielleicht selbst so gab. Chomei war unterrichtet darüber das die Yagami als auch die Pfeilerkinder rasant gealt waren, sich so einiges abgeignet hatten. Klar blieb da auch etwas auf der Strecke und keiner erwartete das sie sich alles wofür andere ca. 17 Jahre oder so Zeit hatten das alles in nur 1 Jahr erlernten vollständig. Entwicklung braucht seine Zeit und für die Kinder war das was sie hatten schon viel und beachtlich wie die Rosagrünhaarige fand. Unterbrach sie dann aber auch das Training um etwas zu klären, beenendte die Balkenkämpfe dann auch wenig später nachdem die Sache mit Yona und Mamoru geklärt war und der Yuuki sie dann in den Medicflügel bringen wollte. Dafür, dass die Yoshida so verletzt war konnte sie aber auch noch gut Sprüche klopfen, was die Akimichi auch anmerkte und Yona dann kommentierte. "Ich sehe dann später nach dir." und gab sie in die Obhut des Yuuki, die Medic waren ja informiert. Chomei selbst begab sich dann zu den anderen und berief das Abschlussgespräch ein.
Alle waren versammelt und kurz kam ein Lehrerkollege auf sie zu, erklärte was er vorhatte und Chomei sagte ihm das wäre kein Problem da sie eh soweit durch war mit ihrem Kurs und ihr Doppelgänger nur noc abräumten täten. Wenig später kam auch ein rothaariges Mädchen hinzu mit Locken, sollte sie wohl Bodenschießtraining erhalten.
Die Akimichi kümmerte sich auch weiter um ihre Schüler und gab dann jeweils Feedback an die Drei, was gut war, und was nicht so gut war. Wo ihre Stärken lagen, was man noch verbessern könnte. Bemerkte sie an deren Blicken das manches der Worte die Teenies wohl etwas irritierte. Musste sie da vielleicht noch etwas detailierter das erklären? Kae antwortete aber auch wie aus der Pistole geschossen wegen des Trainingsplans, war angetan, das sah man am Funkeln ihrer Augen. Sie war auch aufgeregt und Chomei lächelte ihr sanft und freundlich entgegen. "Gut, dann werde ich dir einen erstellen Kae" meinte sie knapp und hatte Shoyo dann auch eine Frage und schaute die rosagrünhaarige Akimichi dann zu dem Jungen und antwortete ihm: "Gewichte stemmen, zu bewegen ist eine Methode je nachdem welchen Körperbereich, welche Muskeln man trainieren will gibt es da verschiedene Übungen und Trainingsgeräte. Sowohl für einzelne Muskelgruppen als auch im Gesamten. Bestimmte Sportarten kann man auch benutzen um die Koordination mit zu stärken, dass die Muskelreflexe auch mitspielen und die richtige Übertragung der Kraft vorhanden ist. Boxen als Beispiel ist dafür ein gutes Mittel, weil die Kraft beim Schlagen kommt nicht nur aus dem Arm sondern aus dem gesamten Körper. Es fängt im großen Zeh an und geht von da aus hoch bis in die Faust. Deine Muskeln brauchen Reize und wenn diese genug angestrengt und belastet werden dann werden sie stärker. Natürlich spielt auch eine gesundere proteinreiche Ernährung eine Rolle." So von Chomei zu dem Ganzen. Einen wirklichen Trick so gab es nicht außer... "Einen Trick gibt es so nicht, es ist alles eine Sache des richtigen Trainings, harter Arbeit. Außer man würde bestimmte Medikamente benutzen, Aufputschmittel, welche aber mit Nebenwirkungen behaftet sind. Diese dafür nutzen nur um schnell an Stärke dazuzugewinnen, davon rate ich ab. Körperliches Training ist immer besser und passende Ernährung. Wie gesagt ich kann passende Trainingspläne erstellen und euch auch weiter trainieren." und lächelte sie auch. Meldete sich Rika dann zu Wort. "Gerne und dafür musst du mir nicht danken." meinte sie dann lächelnd an die Yagami, welche abermals etwas keck betonte das sie Chomei irgendwann schlagen wollte, halt nicht mehr so einfach gegen sie hätte. "Vielleicht aber noch ist die Zeit nicht gekommen." meinte sie daraufhin dann zurück. "Ah und wegen der Lollisache eben, das habe ich angemerkt, weil wenn du dich deswegen ausversehen auf die Zunge beißt beim Laufen oder verschlucken solltest oder so wäre das nicht gut. Daher beim Training am besten nichts im Mund haben außer beispielsweise ein Mundschutz beim Boxen oder so." ergänzte sie dann noch weil Rika da wirklich fragend dein geblickt hatte als wenn sie nicht verstand wieso Chomei es zuvor angesprochen hatte.
Holte die Akimichi dann auch eine Melone hervor, teilte diese mit den Anwesenden als kleine Erfrischung und Stärkung. Shoyo war auch begeistert davon, das erkannte man an seinem Laut den er von sich gab. Kae und Rika freuten sich auch soweit darüber und nun waren die Schüler an der Reihe konnten weitere Fragen stellten Feedback usw. Die Lilahaarige hob die Hand und Chomei deutete auf das Mädchen, das sie sprechen konnte und hörte zu. "Das kann ich machen Kae ja. Gern helfe ich dir dabei." entgegnete sie ihr daraufhin. Chomei kannte die Fähigkeit welche Mitglieder der Familie bzw. des Clans sich angeeignet hatte um "hübscher" auszusehen wie Kae es wenig später auch nochmal sagte und nachhakte dabei was mit der Rosagrünhaarigen war. Shoyo sagte dann direkt was dazu und auch Rika. Chomei ließ die beiden auch zuerst dazu was sagen. "Shoyo hat Recht Kae, du bist auch hübsch. Und danke für deine Worte. Und um auf deine Frage zurückzukommen ja ich komme aus einem anderen Zweig der Akimichi. Mein Großvater ist Tarokichi Akimichi auch bekannt unter seinem Sumoringernamen Raiden Tameemon. Wenn euch das was sagt. Durch ihn sehe ich auch so aus wie ich aussehe, also anders als die meisten anderen Akimichi. Das ist genetischer Natur. Eine besondere körperliche Konstitution die er vererbt hat.." erklärte die Akimichi dann. Von Raiden Tameemon hätte man gehört wenn man sich für Sumo bzw. Sportkämpfe etc. interessiert. In Konoha war er begannt und auch etwas außerhalb. Violet kannte ihn auch. Gut Rika dürfte der Name vermutlich nichts sagen da sie dafür zu jung war wegen ihrer besonderen Umstände. Schaute Chomei dann zur Yagami. "Für so Viele ist das oftmals wichtig aus unterschiedlichen Gründen. Äußerlichkeiten sind aber nur ein Aspekt, es kommt auch auf die inneren Werte an wenn wir jetzt von Personen sprechen. Das finde ich wichtiger. Schönheit ist nicht nur äußerlich auch innerlich. Ist der Charakter einer Person "hässlich", macht das "gute" Aussehen das nicht wett. Zumal Schönheit vom Betrachter abhängig ist, Geschmäcker sind da unterschiedlich und man kann nie alle zufriedenstellen. Soll und muss man auch nicht." und sah dann wieder alle an. "Wichtig ist das man sich selbst leiden kann und zu sich steht. Und wir Akimichi sind wie Raupen und die sind auch hübsch, nicht nur weil sie zu Schmetterlingen werden können." und sah dabei lächelnd zu Kae herüber, welche die Assoziation mit der Raupe sicherlich verstand so dachte Chomei. Hatte Shoyo dann auch noch eine Frage wegen Yona. "Ja ihr wird es bald wieder besser gehen. Hier sind die besten Mediziner die es gibt. Die kriegen sie wieder hin. Zumal Yona trotz ihrer Verletzung noch ziemlich gut Sprüche klopfen konnte. Sie ist hart im Nehmen. Nett das du dich sorgst Shoyo. Ich werde aber auch später nach ihr sehen." redete sie ihm gut zu und lächelte abermals. Ja auch wenn die Yoshida etwas Blut gehustet hatte, das bekämen die Ärzte wieder hin. Sie war ja auch bei Bewusstsein gewesen. Legte der Junge sich anschließend auch ins Gras und dachte wohl etwas nach während Rika der Sensei sagte was sie gerne wollte. "Nun Körperkraft kriegen wir hin. Was dein Erbe angeht kann ich dir da wohl weniger bei helfen, außer das du dich wohl gegen wen messen kannst. Du hattest ja vorhin was erwähnt vonwegen dich verstärken. Da hab ich auch noch was in Petto. Etwas das ich dich auch lehren kann Kae" wandte sie sich abermals zu der lilahaarigen Akimichi.
Chomei wartete dann noch was von den Schülern vielleicht noch kam und bis sie zuende gegessen hatten und würde dann meinen: "Also wenn ihr nichts weiter habt, dann ist der heutige Kurs für euch auch beendet. Trainingspläne mache ich fertig und schreibe euch auch wegen weiteres Training oder ihr könnt auch mir schreiben wenn ihr noch etwas habt egal was." mit freundlichem Ton und alle anlächeln.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)





Bild Jacke hat sie zugezogen, also man sieht keinen Aussschnitt. An den Füßen trägt sie grüne Socken mit dünnen Längsstreifen und rosa Sportschuhe mit weißen Streifen ähnlich wie die Jacke und Shorts



Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Kae » Sa 20. Apr 2024, 01:57

Postgruppe: Taijutsukurs (Chomei + Kae + Shoyo + Rika)

Das Kae und Shoyo nicht die einzigen blieben, die sich irgendwie verletzten, war irgendwie klar bei solch einem Kurs. Zumindest ging Kae einfach mal davon aus. So bekam sie dann auch mit, dass Yona sich wohl verletzt hatte bei ihrem Kampf mit Mamoru, sodass sie zwischen beiden hin und her sah, sich natürlich sorgte, aber nicht so recht wusste, wie sie darauf reagieren sollte. Sie wank Yona also hinterher, als diese von Mamoru vom Platz getragen wurde. Daraufhin tauchte noch ein Lehrer auf und Kae wank kurz zur Begrüßung, allerdings konzentrierte sie sich dann auch wieder auf Chomei und das, was sie zu sagen hatte. Dass sich weitere Menschen auf dem Platz einfanden, bekam sie somit nur am Rande mit.

Als sie also Chomei bei ihren Tipps zuhörte und ihrem Feedback, freute sie sich natürlich darüber, dass Chomei ihr einen Trainingsplan erstellen wollte. Sie freute sich sichtlich und nickte, fragte aber auch danach, ob Chomei ihr bei ihren Konzentrationsübungen helfen würde. "Vielen Lieben Dank!”, sagte sie dann freudig und ließ dann auch den anderen den Vorang mit all den Infos und Fragen, welche sie vielleicht hätten. Doch danach brannte auch Kae noch etwas auf der Zunge, was sie mal wieder ziemlich ungünstig auszudrücken wusste.

Natürlich war es also auch direkt Shoyo, welcher ihr dazu etwas zu sagen hatte. Sie schaute verlegen zu ihm und lächelte daraufhin sanft. "Danke… ich weiß deine Worte sehr zu schätzen..“, sagte sie dann zu ihm und nickte. "Aber.. du weißt ja.. was mein Problem ist.. ich versuche daran zu arbeiten!“, sagte sie dann aber auch direkt und hoffentlich würde Shoyo, aber auch Chomei daraufhin ein besseres Bild zu ihrer Aussagen haben. Rika fragte dann allerdings, ob es wichtig war wie man aussah. Was Kae zum Nachdenken brachte. Shoyo jedoch fragte noch nach Yona, ob es ihr bald besser gehen würde. Was Kae natürlich auch hoffte.

Kae nahm sich die Worte ihres Freundes und ihrer Sensei sehr zu Herzen, auch wenn es ihr schwer fiel. Kae bekam dann aber auch eine Antwort auf ihre eigentliche Frage und hörte Chomei aufmerksam zu. "…ein.. anderer Zweig also… Tarokichi…”, Kae überlegte. Der Name schien ihr etwas zu sagen. Sie glaubte ihn schon Mal gehört zu haben, sodass sie die Augenbrauen runzelte. "Ich glaube, meine Mutter hat mal von ihm gesprochen..”, sagte sie auch wenn ihr nicht mehr genau einfiel in welchem Zusammenhang. Immerhin hatte sie selbst sehr lange Niemand anderen mehr aus ihrem Clan gesehen außer ihrer Mutter.

Chomei hatte eben noch etwas zu ihrer Aussage hinzugefügt, was innerliche und äußerliche Schönheit betraf. Sodass Kae nun zu Rika sah. "Ich wollte mit meiner Aussage eben keineswegs sagen, dass andere aus dem Akimichiclan hässlich sind. Ich habe einzig und allein ein Problem mit meinem eigenen Aussehen, was aber wohl auch mit meinem Selbstbewusstsein zusammenhängt..“, sprach sie dann ehrlich aus und blickte dann lächelnd zu Shoyo. "Und da ist es schön Menschen an seiner Seite zu wissen, die auch die inneren Werte zu schätzen wissen und einen in seinem Selbstbewusstsein pushen können.. ohne es zu wissen.“, kicherte sie dann und machte Shoyo damit ein Kompliment für seine Freundschaft, die er ihr bislang entgegen gebracht hatte.

Die Anspielung von Chomei hatte sie sehr wohl verstanden. Eine Raupe die zum Schmetterling wird. Sie schmunzelte dabei ein wenig und lächelte daraufhin ebenfalls in die Richtung der Sensei. Daraufhin bekam dann aber auch Shoyo seine Antwort auf die Frage bezüglich Yona, was Kae natürlich auch brennend interessierte. Kae atmete nach ihren Worten erleichtert auf. "Das hört sich gut an!”, gab sie ebenfalls als Kommentar dazu und sah aufmunternd zu Shoyo.

Kae hörte dann aber auch die Worte, welche an Rika gerichtet waren und nickte neugierig, als Chomei auch etwas an sie richtete. "Verstehe..”, sagte die jüngere der beiden Akimichi und nickte dann. Sie biss dann wieder in die Melone und aß ihr Stück auf. Ob sie sich wohl noch eins nehmen durfte? "Darf ich noch eins haben?“, fragte sie dann mit etwas Verlegenheit aber sie brauchte nun Mal Kalorien, auch wenn Melonen nicht sehr viele davon hatten. Chomei beendete den Kurs dann aber auch und Kae blickte nochmal zu ihr, als alles beendet war. "Ich hätte da noch eine Frage… haben sie etwas dagegen, wenn wir uns allegemein etwas mehr über unseren Clan unterhalten können, wenn sie mal Zeit haben? Ich möchte da gerne mehr erfahren.. meine Mutter hat ihr bestes getan mich in allem aufzuklären.. aber.. ich denke mir fehlt da noch etwas geschichtliches..“, fragte sie dann und lächelte.


Tbc: ???
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 60
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Shoyo Kimura » So 21. Apr 2024, 21:50

Nachdem das Training beendet worden war, versammelte sich die verbliebenen der Gruppe zu einem Abschlussgespräch. Natürlich hörte Shoyo aufmerksam zu, denn Sensei Chomei hatte wichtige Tipps und Ratschläge und auch seine Frage beantwortete sie. Er nickte bei ihrer Erklärung. Das mit dem Boxen war definitiv neu. Er verinnerlichte ihre Worte mit weiterem, heftigen Nicken. Erneut erwähnte sie aber auch den Trainingsplan. Ich möchte erstmal versuchen die Tipps selbst umzusetzen und in die Trainingsroutine einzubauen, die ich schon habe. Wenn das nicht richtig klappt, komme ich aber gerne auf das Angebot zurück. sagte Shoyo höflich und grinste dabei freundlich. Er wusste, dass die Sensei nichts von seinem Alltag wissen konnte. Ebenso nichts davon, wann es ihm am Tag am besten ging und wann er auf fittesten war und wann eher nicht. Dementsprechend wäre es sicherlich nicht so leicht, einfach einen Trainingsplan zu erstellen. Außerdem besaß er gewisse Abläufe in seinem Alltag schon, da er eben kein blutiger Anfänger mehr war im Bereich Taijutsu. Doch natürlich wusste er, dass es auch keine Schande war, sich Hilfe zu holen, wenn man nicht mehr weiter wusste. Er wollte es erst einmal aber alleine versuchen die Tipps umzusetzen. Aber ich will auf gar keinen Fall irgendwelche Medikamente oder sowas nutzen! Das ist doch wie schummeln! ergänzte er dann noch hastig und wank schnell ab. Dies wollte er wirklich nicht. Er wollte wenn dann, dass es von seiner eigenen Kraft ausging, dass er sich verbesserte. Als Kae sich indirekt jedoch als hässlich hinstellte, musste Shoyo protestieren. Und auch Rika schien da nicht so an Aussehen zu denken, wofür sie von Shoyo ein Dankbares Lächeln bekam. Shoyo war froh, dass sie so dachte. Das machte sie gleich sympathischer. Auch wenn er bisher noch nicht so viel die Chance hatte, mit Rika zu sprechen, so hatte er das Gefühl, dass sie ganz entspannt drauf zu sein schien. Chomei erzähle auch ein wenig mehr von den Akimichi und Shoyo hörte aufmerksam zu. Als sie Sumoringen erwähnte, klingelte es auch bei ihm. Shoyo war schon immer begeistert von Wettkämpfen aller Art gewesen und besonders natürlich im sportlichen Bereich. Somit hatte er auch diesen Namen schon einmal gehört, auch wenn er bezüglich des Hintergrundes dazu wahrlich kein Experte war. Umso schöner war es, nun ein bisschen mehr darüber zu erfahren. Kae antwortete darauf und Shoyo erwiderte ihren Blick und er verstand das Kompliment, dass er ihr indirekt machte und wurde etwas rot, während er sich verlegen den Hinterkopf rieb und grinste. Aber er quaselte ihr nicht dazwischen. Den Vergleich zuvor mit Raupe und Schmetterling verstand Shoyo hingegen nicht. Kae war doch keine Raupe! Aber Kae schien das Ganze besser zu verstehen, weswegen er sich nicht die Blöße geben wollte, dumm zu wirken, wenn er nun protestierte. Chomei antwortete auch auf seine Frage wegen Yona und er atmete erleichtert auf und nickte. Ja, wahrscheinlich haben Sie recht, Chomei Sensei. sagte er und versuchte sich ein wenig die Sorge um seine Teamkollegin zu nehmen. Chomei beendete dann den Kurs offiziell. Kae fragte jedoch noch nach einem weiteren Stück Melone und wollte gerne noch mehr über die Clangeschichte der Akimichi hören. Irgendwie hatte der orangehaarige Zottelkopf das Gefühl, dass dies etwas war, was Kae und Chomei vielleicht lieber alleine besprechen sollten. Und so stand er auf und klopfte sich nochmal ein wenig die Kleidung ab und sah zu Rika. Hey, Rika, wollen wir zusammen irgendwo hin gehen um uns besser als Team kennen zu lernen? Yona fehlt ja nun leider... aber wir können ihr ja dann schreiben, wo wir sind. Wir müssen ja auch nicht in die Gärten gehen, wie eigentlich geplant. Da wir uns ja eh nun schon sehen. Also... Shoyo merkte wie er sich selbst verhaspelte beim Reden und etwas nervös wurde, sodass er sich selbst stoppte und sich den Hinterkopf rieb. Also... eigentlich will ich nur fragen, ob du Lust hast irgendwo mit mir hin zu gehen, zum kennen lernen. Kannst dir auch aussuchen wohin. sagte er etwas verlegen und grinste entschuldigend wegen dem Geplapper. Sollte Rika zustimmen, würde Shoyo Kae noch einmal die Hand auf die Schulter legen. Wir können uns ja schreiben später, oder heute Abend nochmal sehen, sodass du mir von deinem Teamtreffen erzählen kannst. Wie du willst. Lass dich nicht ärgern Kae. Hau dem Typen einfach auf die Nase, wenn er fies zu dir ist! sagte er ermutigend. Halb ernst und dann doch grinsend. Er würde sich auch nochmal in Richtung Chomei wenden und sich höflich verbeugen. Vielen Dank für das Training und die Tipps und die Melone, Chomei Sensei! sagte er förmlich, aber ehrlich. Und sollte Rika zugestimmt haben, würde er wohl mit ihr das Feld räumen.

Evtl. TBC: Rika nach
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 113
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Hanzo Shimada » Di 23. Apr 2024, 09:17

Hanzo hatte den Sportplatz erreicht und grüßte sofort die Truppe, welche am Taijutsukurs beteiligt war. Geleitet wurde dieser von Chomei Akimichi, welche einen Parkour aufgebaut hatte. Ein Grund weshalb unser Shimada sie direkt ansprach und grüßte. Er wollte den angemeldeten Kurs hier nicht stören und wollte deshalb das Gespräch suchen. Die höfliche Akimichi erklärte kurz die Situation und wünschte dem bärtigen Mann anschließend viel Erfolg. “Dankeschön und keine Eile. Wir werden nicht viel Platz brauchen“, versicherte er der jungen Frau, ehe er sich wieder von der Gruppe entfernen würde. Erfolgreich baute er den kleinen Schießstand für seine Schülerin auf, welche nicht mehr lange auf sich warten ließ. Als er fertig war sah er sie auf sich zugehen. Mit einer kurzen Begrüßung stellte sich der Rotschopf vor und Hanzo nickte ihr kurz entgegen. “Guten Morgen Itsuko. Richtig, ich bin Hanzo Shimada“, begrüßte er sie und man hörte den respektvollen Ton in seiner Stimme. “Ausgeschlafen und fit für dein Training?“ Ein leichtes Schmunzeln war auf seinen Lippen zu sehen. Ein kleiner Spruch um sie ein wenig zu lockern, auch wenn sie nicht wirklich angespannt wirkte auf dem ersten Blick. Eine gewisse positive Vorfreude konnte man ihr anerkennen und sofort sprach sie den Assassinen bezüglich des Trainings an. Aufmerksam lauschte der Shimada ihren Worten und nickte dabei leicht. “Was genau fasziniert dich an einem Kampf mit Pfeil und Bogen?“ Eine Frage die er offen an die Schülerin stellen wollte. Bogenschützen waren in der heutigen Zeit eine wahre Seltenheit geworden, daher interessierte es ihn. Wenn die Antwort einfach bei einem „es ist cool“ bleibt würde es ihn auch nicht weiter stören. “Das du nicht viel Erfahrung hast ist kein Problem. Die Basics wirst du schnell draufhaben.“ Ein zuversichtliches Lächeln war in seinem Gesicht zu sehen. Er ging etwas bei Seite und und zeigte ihr die freie Bahn. “Lass mich mal sehen wie du schießt“, kam es neutral von ihm gesprochen. Hanzo würde sich neben den Rotschopf stellen und sie beobachten. Dabei nahm er auch ihren Bogen unter die Lupe. Er war nichts Besonderes, ein Standard Bogen wenn man so wollte. Schlimm war dies nicht, aber auf dem ersten Blick hatte er das Gefühl, dass der Bogen gut für sie eingestellt war. Dem meisterhaften und geschulten Blick des Licht-Drachen würde hier nichts entgehen. Er war nicht nur ein Meister allgemein im Bereich der Tai- und Kenjutsu, sondern auch mit Abstand der wohl beste Bogenschütze und Assassine in den Reihen der FuGa. “Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und bereite dich entsprechend vor.“ Einen Satz den er noch hinzufügen wollte. Immerhin war dies ein lockeres Training und Hanzo wollte keinen Druck aufbauen. “Für den ersten Eindruck reichen 5 Pfeile. Die Zielscheiben stehen 30 Meter entfernt.“ Eine normale Distanz beim Sportschießen, für den Anfang daher ausreichend. An der Entfernung könnten sie immer wieder arbeiten. Außerdem standen versetzt auch andere Scheiben auf 50, 75 und 100 Meter Entfernung. Es stand Itsuko frei auch auf eine andere zu schießen. Wie die junge Schülerin sich wohl so machen würde?
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 24. Apr 2024, 23:45

Itsuko erreichte den Lehrer, den sie für Hanzo hielt. Zumindest war kein anderer Erwachsener vor Ort, der gerade einen Schießstand aufbaute, daher lag die Annahme doch recht nahe. Mit unerwartet respektvollem Ton in der Stimme erwiderte er die Begrüßung und bestätigte ihrer Vermutung und mit einem leichten Schmunzeln fragte er auch, ob sie ausgeschlafen und fit war für das Training. Der Rotschopf stockte leicht. Äh, ja... geht schon. sagte sie. Sie musste ihm ja nun nicht auf die Nase binden, dass sie etwas zu lang wach gewesen und tatsächlich fast verschlafen hätte. Nein, besonders letzteres würde sie definitiv nicht zugeben! Sie war ja noch pünktlich da und das war alles was zählte! Sie erwähnte dann auch direkt dass sie nun nicht soo gut in dem Ganzen war, woraufhin eine weitere Frage des Mannes kam. Das er sich für die Hintergründe interessierte, wunderte Itsuko dann doch erneut wieder etwas, sodass sie ihn für einen Moment überrascht ansah, dann aber etwas breiter grinste. Es is' einfach mega cool! Man kann theoretisch von überall aus angreif'n, und der Gegner kann ein'n, wenn man's richtig macht, nich' mal seh'n. Und selbst wenn er ein'n seh'n kann, kann die Entfernung so groß sein, dass er es nich' mal rechtzeitig schafft, zu einem zu komm'n, sodass man ziemlich sicher sein kann, auf die Entfernung. Außerdem is' es 'ne echt leise Art um theoretisch Feinde auszuschalt'n. Nich', dass ich sowas schon getan hätte. Dafür wär' ich wohl auch noch nich' gut genug, vermute ich. Aber man KÖNNTE. Und auch sonst... mich hat's schon seit ich noch ein Kind war fasziniert. sagte sie und während sie sprach wuchs die Euphorie in ihrer Stimme und ihre Augen fingen nahezu schon an zu leuchen vor Faszination über diese Art der Waffe und des Kämpfens. Dann fing sie sich jedoch wieder und räusperte sich etwas beschämt. Also... ich find' einfach das es 'ne coole Art zu kämpf'n is'. sagte sie dann abschließend, nun jedoch wieder etwas gefasster und "cooler" wirkend. Hanzo schien aber allgemein recht zuversichtlich und wollte dann, dass sie ihm zeigte, wie sie schoss. Klar, anders machte das Ganze wohl keinen Sinn. Sie nickte. Okay. und würde Pfeil und Bogen anlegen. Das konnte sie, aber gut, das übte sie ja auch schon seit sie ein Kind war. Sie hatte jedoch eben nie einen wirklichen Lehrer gehabt. Zuletzt in Konoha einmal, aber das Training war doch relativ knapp gewesen. Sie legte Pfeil und Bogen also an und spannte den Bogen. Das sie ihn überhaupt spannen konnte, ging auch gerade so. Ihre Stärke reichte dafür gerade aus. Sie atmete einmal tief ein und wieder aus und zielte ersteinmal auf die Zielscheibe, die am nächsten dran stand. Dabei traf sie etwa im 8er Bereich, bei einem zweiten Versuch, ebenfalls auf die Zielscheibe, schaffte sie es sogar zwischen acht und neun. Sie schoss anschließend auf eine Zielscheibe die fünfundsiebzig Meter entfernt war. So genau wusste Itsuko dies natürlich nicht, in ihren Augen schoss sie einfach auf die, die weiter weg war. Diese traf sie im im Bereich zwischen sechs und sieben.. Im Anschluss versuchte sie auf die Zielscheibe, die am weitesten entfernt war, zu schießen. Sie verfehlte sie im ersten Versuch und in ihrem Gesicht konnte man ihr deutlich ansehen, dass sie sich ärgerte. Zähne knirschend versuchte sie es ein weiteres Mal. Dabei traf der Pfeil aber auch nur den äußersten roten Ring, auch wenn er zumindest nicht völlig ins leere ging. Itsuko seufzte etwas und ließ den Bogen sinken. Sie hatte ihre fünf Pfeile verschossen, um die er sie gebeten hatte. Die letzte is' echt weit weg. grummelte sie etwas, sah aber auch nicht zu Hanzo auf, da ihr Misserfolg ihr doch unangenehm war und sie innerlich wurmte. So sehr, dass sie sich über sich selbst ärgerte.

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 113
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Hanzo Shimada » Fr 26. Apr 2024, 10:53

Für Hanzo war es wichtig die Psyche und Gedankengänge anderer zu verstehen und daher stellte er der jungen Schülerin noch entsprechend ein paar Fragen. Sie war Feuer und Flamme bei der Kunst des Bogenschießens und eine eher ungewöhnliche Euphorie schwang in ihrer Rede mit. Eine Euphorie welche sie sogleich wieder probierte zu verstecken! Unser Shimada schmunzelte kurz und nickte ihr entgegen. “Gute Gedankengänge… Es ist wahrlich eine effektive Methode zu kämpfen, wenn man aus dem Hinterhalt heraus agiert und der Feind nicht mit einem Angriff rechnet.“ Ein kurzes Statement des erfahrenen Assassinen. Unzählige Menschen wurden bereits Opfer der tödlichen Kunst des Shimada, war es einst auch das Lebenswerk seiner Familie. Ein Punkt den er dem rothaarigen Lockenkopf nicht auf die Nase binden musste, aber es war gut zu hören wie sie darüber dachte. Perfekt um sich direkt anzuschauen was sie so drauf hatte und der Idee stimmte sie zu. Hanzo war es vorerst egal wie gut sie ihr Ziel traf. Es ging ihm in erster Linie um ihre Technik, die Ausrüstung und ihrer allgemeinen Haltung. Dem geschulten Auge des Assassinen entging nichts und er würde sie in Ruhe schießen lassen. Gespannt schaute er sich jeden Schuss genau an, ihre Wut beim letzten Schuss entging ihm dabei natürlich nicht. “Nicht schlecht für den ersten Versuch“, sprach er ruhig und neutral zu ihr. Da Itsuko bisher keinen richtigen Lehrer hatte ging Hanzo ein wenig auf die Basics ein. “Darf ich deinen Bogen einmal sehen?“ Sollte sie ihm den Bogen reichen, dann würde Hanzo ihn entsprechend ihrer Körpergröße und Stärke anpassen und verfeinern. “Ich denke es macht Sinn sich einen neuen Bogen zuzulegen. Einer der besser zu dir passt. Sonderpfeile wären auch ideal, am besten welche die etwas kürzer sind.“ Er würde ihr den Bogen nach seiner kurzen Einleitung wieder übergeben. “Durch die langen Pfeile musst du deinen Ellenbogen weiter strecken, dass kostet nur unnötig Kraft und Ausdauer. Dadurch lässt automatisch auch die Konzentration und Ruhe nach, welche du beim Zielen benötigst.“ Dies waren nur ein paar Punkte bezüglich der Ausrüstung, nichts an dem Itsuko direkt arbeiten könnte. “Achte beim Spannen darauf, dass du etwas gerader stehst und das Spannseil deine Nasenspitze und Lippe berühren. Dadurch hast du eine bessere Präzision und benötigst weniger Kraft. Der Ellenbogen muss parallel zur Schulter geführt sein.“ Eine Erklärung, welche der Shimada direkt selbst vorführte. Er spannte langsam einen Pfeil in seinen Bogen und präsentierte die ideale Haltung. “Bevor du schießt holst du tief Luft und hältst den Atem an um zu Zielen. Der Sauerstoff sorgt dafür, dass du einen ruhigeren Puls hast und weniger unruhig bist.“ Hanzo holte selbst tief Luft und man sah die gesamte Spannung in seinem Körper. Trotz dessen war er extrem ruhig und der Pfeil bewegte sich nicht ein einziges bisschen. Plötzlich atmete er aus und entspannte seinen Körper. “Wenn du das Gefühl hast, dass es nicht hilft, dann setze wieder ab und wiederhole den Prozess. Du brauchst eine gewisse Ruhe.“ Hanzo atmete normal weiter, ehe er den Pfeil wieder spannte und tief Luft holte. Er ließ los und würde das zweit nahest Ziel perfekt in der Mitte treffen. “Oftmals hast du nur einen einzigen Versuch, daher ist es wichtig, dass dieser perfekt wird. Mit mehr Routine und Übrung wirst du das schnell meistern können.“ Ein Schmunzeln lag erneut auf seinen Lippen. “Hast du noch Fragen? Ansonsten probiere die Theorie umzusetzen und schieß erneut ein paar Pfeile.“ Der Shimada war davon überzeugt, dass Itsuko direkt eine Verbesserung wahrnehmen würde. Zu einem Auf Grund des Feintunings des Bogens, aber auch durch die neue Haltung und Atemtechnik. Dafür, dass sie bisher keinen wirklichen Lehrer hatte war ihre Technik bisher bereits sehr gut. Sie schien wirklich viel alleine trainiert zu haben, dies war zumindest die Vermutung des bärtigen Mannes.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Rika Yagami » So 28. Apr 2024, 01:11

Rika war sehr Ehrgeizig, wohl etwas was sie von ihrer Mutter hatte, die in ihrem Altern ihr nicht unähnlich war, doch das konnte der Yagami sicherlich auch ärger bringen, je nachdem mit wem sie sich vielleicht anlegte, doch Chomei fand das ganze recht gut und versuchte auch die Rothaarige zu loben, da sie ja nicht so eine Entwicklungsspannen hatte, wie andere Schüler. Wobei sie ähnelte da den Pfeilerkindern, wobei sie auch diesen nicht gleichte, denn diese konnte sich schneller Dinge aneignen, als es der Rotschopf konnte. So gesehen stand die junge Rika zwischen den Stühlen und gehörte irgendwie zu niemanden, wobei sie sich daraus nicht wirklich etwas machte. Sie war sie und wollte einiges erreichen und da war es ihr egal, ob jemand vielleicht sauer sein konnte oder so. Zwar wollte sie gerne mit Chomei weiter trainieren, doch ein Zwischenfall mit Yona und Mamoru beendete so gesehen das Training und Rika sah sich das ganze eher stumm an und ihre Meinung daraus zu bilden und das tat sie auch, wie jeder andere auch, wobei einiges etwas merkwürdig war und keine Sinn auf den ersten Blick so wirklich ergab.
Mamoru transportierte Yona ab und Chomei wollte später zu ihr gehen, daher waren sie nur noch zu viert und die Sensie erklärte, was sie so gesehen hatte, wobei die Yagami es ja während dem Training gesagt bekam. Auch Kae und Shoyo bekamen einiges erklärt, das war echt interessant und auch Rika hörte zu, bevor die Worte der Sensei wieder an sie gerichtet waren. „Hmmm, darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht, aber es klingt einleuchtend.“ meinte sie dann direkt. Naja ok, meist trainierte sie alleine oder mit ihren Eltern, da hatte sie auch meist keine Süßigkeiten dabei oder so etwas. Rika wurde ja erst seit kurzem auf die anderen Schüler losgelassen, wenn man es so sehen konnte und daher wirkte sie teils echt steif und weltfremd und so waren auch ihre Fragen zum Thema aussehen. Die Rothaarige selber wusste nicht, wie anscheinend die Gesellschaft so etwas sah und daher versuchte ihr Chomei es zu erklären und Kae sprach auch einige Worte dazu und dabei rieb sich Rika am Kopf. „Hmmm schwer das alles.“ seufzte sie dann. „Ich finde Verhalten und Charakter wichtiger. Wenn jemand sie unfair verhält, naja.“ sie sprach nicht das aus, was sie dazu dachte, wohl auch weil es wohl eher nicht so nette Worte waren. Auch nannte es Chomei Raupen oder so. Raupen? Akimichis waren Raupen? Klasse das kapierte Rika sichtlich garnicht, diese Metapher das Raupen zu Schmetterlingen werden, tja dafür fehlte ihr dann doch die Erfahrung die man mit Lebensjahren bekam.
Doch Chomei wollte ihr einen Plan wohl zur Körperkraft machen, doch zu ihrem Erbe konnte sie ihr nicht helfen. „Leider gibt es nicht so viele, die mir helfen können. Am ehesten meine Mütter und mein Vater. Oder Onkelchen Seiji. Wobei Ayaka meinte ich könnte ihren Bruder Katsu fragen.“ sprach sie nachdenklich. Wer alle kannte, wusste dass es wohl über Meidou ging.
Doch Chomei und Kae wollte sicherlich über ihren Clan oder so reden und während Shoyo seine Kleidung abklopfte, sprach er Rika an. Dabei verhaspelte er sich immer wieder und wirkte sichtlich nervös? War er das wegen der Rothaarigen selber? Hatte er Angst oder sowas? Die Yagami überlegte kurz. „Das können wir tun. Leider kenne ich mich nicht gut an der Schule aus und eigentlich wollte ich noch etwas auf dem Trainingsplatz mich auspowern.“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf. „Aber wir können uns dort auch hinsetzen, falls es dir heute zuviel ist.“ sprach sie und lächelte etwas. Dabei sah sie zu Kae. „Lass dich nicht unterkriegen.“ meinte sie und sah zu Chomei dann. „Das nächste mal wird es nicht so einfach. Und danke.“ meinte sie, dabei wirkte es schon etwas wie eine Kampfansage, wobei das eher ihr Ehrgeiz war.

Tbc: Trainingsplatz
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Chōmei Akimichi
||
||
Beiträge: 36
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Alter: 20
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 40
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Chōmei Akimichi » Mo 29. Apr 2024, 22:11

Chomeis Kritik und Hinweise nahmen die Schüler alle soweit an und wegen möglichen Trainingsplänen wendeten sie sich auch an sie ob wie welche wollten oder nicht auch wegen weiterem Training. Für Kae konnte sie einen machen, Shoyo wollte erstmal selbst weiter sehen und das von hier mitgenommene versuchen in seine Routine einzubauen und sollte das nicht funktionieren käme er auf das Angebot der Akimichi zurück. Chomei nickte freundlich in seine Richtung. "Ist gut Shoyo." entgegnete sie ihm knapp, war ja alles in Ordnung. Rika wollte auch gerne weiter von der Akimichi im Taijutsu unterrichtet werden, nur was ihre speziellen Ninjutsu anging, ihr besonderes Chakra da konnte Chomei ihr soweit nicht unbedingt weiter helfen aber gut, fand sich dafür auch eine Lösung. Beantwortete sie auch die Frage des Orangehaarigen wegen möglicher schneller Fortschritte in Sachen Kraftzunahme. Wollte Shoyo da auch auf keinen Fall drauf zurückgreifen da es eben alles Medikamente bzw. Drogen waren, quasi wie schummeln. Zustimmend nickte sie ihm da entgegen und lächelte wo er so schnell abwank. "Wenn man nur so mehr an Kraft gewinnen will ohne hartes Training dann ja ist das wie schummeln. Für kurzzeitige Boosts kann man darauf zurückgreifen im Ernstfall in einem Kampf beispielsweise, da gibt es ein paar Mittel, welche natürlich auch alle ihre Risiken mitbrignen und nicht unbedingt für jeden gemacht sind. Aber das ist eine andere Geschichte." fügte Chomei hier noch erklärend zu, halt das unter bestimmten Voraussetzungen man ausnahmen machen konnte, eben weil es die Notwendigkeit sogehen erforderte. Als Akimichi wusste sie eben auch darüber bescheid, weil sie sowas benutzten konnten, ein Mittel angepasst auf ihre Fähigkeiten. Shoyo war ein ehrlicher und gutherziger Schüler, nahm Chomei auch nicht an das er eine Abkürzung nehmen wollte. "Deine aufrichtige Art und Weise ist sehr löblich Shoyo" Kae war dann auch das nächste Thema wenn man so wollte, ging es um ihr Äußeres wo sie eine Bitte an Chomei hatte wegen der Konzentrationsübung welche die Akimichi ihr auch erfüllen konnte und dann erklärte die Sensei etwas mehr über die Akimichi, über sich da ihre Clanverwandte da nachgefagt hatte. Ihr Großvater welcher ein berühmter Sumoringer war schien den Schülern auch bekannt, auch wenn nur die Lilahaarige noch etwas dazu sagte, dass sie sich da an etwas von ihrer Mutter erinnern konnte. Chomei nickte das Ganze knapp ab. Die gute Spannung zwischen den Schülern, vorallem zwischen Kae und Shoyo war der Akimichi auch aufgefallen, das hier und da rot werden, verlegen am Kopf kratzen. Sie lächelte einfach nur, war es ja schön anzusehen das sich alle so verstanden. Auf Rikas Frage ging sie dann auch etwas mehr ein wie das so mit Äußerlichkeiten und Schönheit war und erläuerte die Lilahaarige auch nochmal was sie gemeint hatte und fand es auch schön Leute um sich zu haben welche auch auf die inneren Werte wert legten. Komplimentierte Kae dabei aber auch ein wenig und kicherte. Rika fand das Ganze wohl ein wenig schwer zu verstehen, sehr wahrscheinlich angesichts ihrer Situation mit dem schnellen Heranwachsen usw. aber war sie auch auf Seite des Charakters und Verhaltens einer Person. Chomei nickte knapp und meinte dann noch mal: "Man sollte immer zu sich selbst stehen, dann kommt das mit dem Selbstbewusstsein von allein. Und ja kleine Pushes von anderen sind auch gut." und beendete damit sogesehen diese Thematik.
Anschließend antwortete sie Shoyo auf seine Frage wegen Yona und er stimmte ihr zu, dass sie wahrscheinlich Recht hätte, wirkte er auch erleichtert, genauso wie Kae die ebenfalls nochmal etwas beisteuerte, dass es sich gut anhörte. Chomei nickte den beiden lächelnd entgegen. Da Raupenthema hätte Kae verstanden, die anderen beiden wohl eher weniger aber da keiner nachhakte erläuerte die Akimichi dies auch nicht weiter. Stattdessen wollte sie langsam den Kurs beenden, hatte noch ein paar Worte an die Drei wegen Training, wobei Rika dann auch aufzählte wer ihr bei ihrem Meidouchakra wohl helfen könnte. "Na schau da hast du doch viele Optionen. Ich bin mir sicher das sie alle dir helfen werden, vorallem an deine Eltern." aufmunternde Worte so war es gemeint und Zuversicht gebend. "Klar, hier bitte!" meinte Chomei dann auch wegen der Melonenfrage und reichte Kae noch ein Stück. Diese hatte anschließend auch noch eine Frage wegen des Clans. Das hörte sich für Chomei auch wirklich schön an, einfach mal so zu reden so als "Verwandte". "Das können wir sehr gerne machen Kae. Ich hätte auch jetzt Zeit wenn du willst. Andernfalls kannst du mich wie gesagt jederzeit anschreiben über das mobile Terminal und ich mein damit auch zu jeder Zeit! Auch wenn du anderweitig Probleme haben solltest, andere Themen bereden möchtest." Hob sie dabei auch den Zeigefinger ihrer einen Hand. Nicht weil sie es mahnend meinte und böse war nein, sondern als Zeichen das Kae wenn sie wollte sich jederzeit der älteren Akimichi anvertrauen konnte. Shoyo und Rika waren dabei auch schon aufgestanden, wollten die beiden wohl allein lassen, das Gespräch nicht stören. Sehr aufmerksam. Hatte Chomei aber auch half mitbekommen was sie geredet hatte, wie Shoyo sich verhaspelt hatte. "Das gilt auch für euch, wenn etwas ist, Fragen habt wegen egal was, reden wollt wegen was auch immer, könnt ihr mich gerne anschreiben oder zu mir kommen." richtete sie die Worte auch nochmal an die beiden und lächelte ihnen auch entgegen. Chomei bot hier einfach nur Hilfe an falls man diese mal benötigte und vielleicht sonst kein anderer da war oder man sich nicht traute diese Person anzusprechen etc. Halt was es immer mal wieder geben konnte. Als Lehrerin sah sie das irgendwo auch als ihre Aufgabe ein Ohr zu haben für die Schüler und wenn sie helfen konnte, Tipps geben etc. würde sie das tun. Verabschiedeten Rika und Shoyo sich aber auch von Kae und dann von Chomei, bedankten sich auch. "Gerngeschehen und euch dann noch viel Erfolg bis dann." wank sie ihnen auch nochmal zu und Rika hatte ja auch eine Art Kampfansage. Ehrgeizig mit leichtem Schmunzeln schaute Chomei zu ihr und meinte dann: "Wir werden sehen. Ich bin gespannt Rika!" Wante sich dann auch nochmal Kae zu. "Wenn du reden willst wie gesagt ich habe Zeit, wenn du anderweitig verhindert bist dann schreib mir einfach wann es passt und wünsche ich dir dann auch noch viel Erfolg Kae." meinte Chomei dann auch nochmal herzlich freundlich an sie und lächelte. Ging Kae nun oder wollte sie jetzt noch reden?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)





Bild Jacke hat sie zugezogen, also man sieht keinen Aussschnitt. An den Füßen trägt sie grüne Socken mit dünnen Längsstreifen und rosa Sportschuhe mit weißen Streifen ähnlich wie die Jacke und Shorts



Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 212
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 29. Apr 2024, 22:37

Als Itsuko davon sprach, was ihr am Bogenschießen gefiel, schien die Rothaarige fast schon ein wenig aufzublühen. Die Begeisterung, welche auch in ihrer Stimme mitschwang, war nahezu greifbar. Der Lehrer schmunzelte und nickte ihr zu bei ihren Worten, ehe er ihr mit eigenen Worten zustimmte. Dabei sah Itsuko ihn dann prüfend an. Sie konnte sein Alter nicht einschätzen. Er war definitiv kein Teenager mehr. Vielleicht um die dreißig? Itsuko hätte ihn Anfang, Mitte dreißig geschätzt. Vielleicht kam dies auch durch den Bart. Oder die Piercings? Irgendwie waren die aber auch cool. Ob das weh getan hatte? Fragen wollte sie ihn aber auch nicht. Aber es sah irgendwie doch untypisch für einen Lehrer aus, was Itsuko dann doch irgendwo imponierte und sie etwas positiver stimmte. Denn er wirkte damit irgendwie so... rebellisch. Auch das große Tattoo, welches er hatte, trug zu diesem Erscheinungsbild bei. Aber darum sollte es eigentlich nicht gehen, denn sie war ja hier, um etwas zu lernen. Und mit seiner Erfahrung, die er zu haben schien, hatte er den Bogen bestimmt schon einige Male im Kampf angewendet. Sie sollte dann aber ersteinmal präsentieren, was sie so konnte. Sofort versuchte sich das Mädchen auch daran. Allerdings traf sie nicht einmal die Mitte. Ein Pfeil flog sogar vorbei. Itsuko ärgerte sich über sich selbst. Dennoch kam ein Lob, was Itsuko zumindest so auffasste. Auch wenn es ruhig und nahezu neutral gesprochen worden war. Sie sah ihn etwas verwundert an bei seiner Frage, dann nickte sie. Okay. sagte sie und reichte ihm den Bogen. Plötzlich fing er jedoch an, daran herum zu hantieren. Hey! Was machst 'n du da? kam es etwas empört von ihr. Dann kam er jedoch schon mit Ratschlägen. Fragend sah sie ihn an. Sonderpfeile? Wo soll ich 'n sowas her bekomm'n? Und wo soll ich 'nen anderen Bogen her bekommen? Ich hab' den schon seit... immer, glaub' ich. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sie nahm den Bogen wieder entgegen, den er ihr reichte und hörte seinen Tipps zu. Itsuko nahm daraufhin den Bogen erneut in die Hand und spannte ihn, jedoch ohne einen Pfeil abzuschießen. Sie versuchte umzusetzen, was er gesagt hatte. So? fragte sie nach. Und hielt das Ganze erstmal so. Dabei bemerkte sie aber auch die Veränderung, die er bereits am Bogen vorgenommen hatte. Es fühlte sich direkt irgendwie leichter an, das Ganze zu spannen. Ohne es zu bemerken stand sie aber immer noch nicht ganz gerade und hatte auch den Ellenbogen noch zu weit unten. Mein'n Puls ruhiger krieg'n? Ernsthaft? Das klingt voll... ich weiß gar nich'. sagte sie etwas skeptisch und sah aus den Augenwinkeln zu dem Lehrer. Auch wenn es irgendwie Sinn machte, was er sagte, so konnte sie sich nicht vorstellen, dass das wirklich funktionieren würde. Er betonte nochmal, dass man oftmals nur einen Versuch hätte. Da hatte er recht. Sie schüttelte leicht den Kopf. Nein, keine Fragen mehr. Ich versuch's mal. meinte sie. Gespannt hatte sie den Bogen ja schon und nun versuchte sie so zu atmen (oder eben auch nicht), wie Hanzo es ihr geraten hatte. Sie schloss die Augen und versuchte sich darauf zu konzentrieren, ihren Puls ruhiger zu bekommen. Aber wie merkte man das? Konnte man das merken? Doch dann öffnete sie die Augen, zielte, holte einmal tief Luft und hielt diese dann an und schoss den Pfeil ab. Auf die Scheibe, die am nächsten dran war. Sie hatte es mit der Technik des Yasudas geschafft, bei dieser Scheibe ein bisschen weiter in die Mitte zu treffen, als zuvor, wenn auch nach wie vor nicht gänzlich in die Mitte. Dennoch erkannte man schon, nur allein durch diese kleinen Tipps von ihm, einen Fortschritt. Sie schoss noch ein paar weitere Pfeile, mit ähnlichem Ergebniss. Die Tipps hatten sie nun nicht zu einer meisterhaften Bogenschützin gemacht. Aber man sah dennoch eine leichte Verbesserung. Wow... ich mein'... jemand'n umleg'n auf Entfernung würd' ich damit nach wie vor nich'... aber hey, ich wär' wenigstens näher dran als vorher. meinte sie ein bisschen selbstironisch. Is' das da dein Bogen? fragte sie und ihr war bewusst, wie blöd es eigentlich war, diese Frage zu stellen. Natürlich war es seiner. Der sieht irgendwie echt speziell aus. Wie gut bist 'n du eigentlich im Bogenschieß'n? Ich mein'... du hast ja definitiv mehr Ahnung als ich. Aber... kann ich das mal in Aktion seh'n? fragte sie und auch wenn sie dabei etwas provokant klang und fast so gleichgültig, so war es eher die Begeisterung eines Kindes, welche hier mitschwang, dass sie eigentlich einfach nur mal jemand richtig guten sehen wollte, wie er mit dem Bogen schießen konnte und wo sie nacheifern konnte. Eben weil sie nie einen richtigen Lehrer so gehabt hatte. Doch... das so zuzugeben war irgendwie auch uncool, weswegen sie versuchte diese Begeisterung eben mit geschauspielerter Gleichgültigkeit zu verpacken.


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast