Sportanlage Außen

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 60
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Shoyo Kimura » Di 20. Feb 2024, 13:48

CF: Cafeteria

Cafeteria:
Lange blieb die Zweisamkeit zwischen Kae und Shoyo am Ende dann nicht mehr, was aber auch absolut okay so war, denn schließlich hatte der orangehaarige Zottelkopf Rika mit an den Tisch eingeladen. Mit der Rothaarigen kam es dann irgendwie zu doch etwas persönlicheren Themen. Und das ziemlich direkt. Aber Shoyo war auch keiner, der wirklich viele Geheimnisse hatte und das er keine feste Freundin hatte war für ihn kein Geheimnis. Umgekehrt wäre es aber wohl ebenso. Rika wiederholte fragend seine Worte. Shoyo grinste. Klar, das sind wir doch! meinte er nur, als wäre es selbstverständlich, ehe Rika eine Art Rat für ihn hatte. Shoyo lachte und rieb sich verlegen den Hinterkopf. Das die Aussage etwas plump von ihr kam, hatte er so gar nicht wirklich bemerkt. Wenn es sich ergibt, werde ich versuchen das zu tun. meinte er dann und grinste. Aber vielleicht würde er schüchtern werden? Sehr wahrscheinlich sogar... . Denn der Umgang mit Mädchen, wenn man doch romantisches Interesse hatte, war doch nochmal was ganz anderes, als bei Freunden, oder? Shoyo fragte dann aber auch ungeniert nach, was Rika mit Müttern meinte und das Mädchen erklärte. Woaah! Das klingt voll cool! Auch wenn ich mir das teilweise auch echt anstrengend vorstelle, gleich drei Elternteile zu haben, die einem vorschreiben könnten, sein Zimmer aufzuräumen. kam es von ihm etwas verlegen. Zum Glück hatte er sowas nicht und seine Eltern waren ja auch nicht hier an der Akademie. Shoyo machte dann aber nochmal klar, wer er war und wer sie war und Rika stimmte dem zu und lächelte und holte auch Kae mit ins Boot. Genau! Und Yona treffen wir auch gleich! kam es grinsend von ihm. Eine andere Persönlichkeit zog dann aber ihre Aufmerksamkeit auf sich und Kaes Angebot, in Richtung Kurs zu gehen, wurde von Shoyo nur zu gerne angenommen, wobei er beim Tablett wegbringen jedoch fast über seine eigenen Füße stolperte. Er lachte etwas, als Kae so besorgt sich nach ihm erkundigte. Ach quatsch, mach dir keine Gedanken. Alles gut, nix passiert. meinte er und hielt ihr einen Daumen nach oben hin, wobei er dabei kurz das Tablett auf einer Seite los ließ, wobei es wieder fast kippte. Schnell finge er es aber wieder und sah Kae etwas entschuldigend grinsend an und packte das Tablett dann aber wirklich weg. Rika war auch fertig mit dem Essen und so konnten sie gemeinsam aufbrechen. Die Akimichi dachte auch noch an Getränke und Shoyo nahm seine Wasserflasche dankbar an. Danke, voll nett von dir an uns alle zu denken. sagte er fröhlich.
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Kurs. Nur Yona weiß ich noch. Also wir drei und Yona. Mehr weiß ich nicht. sagte er nachdenklich.

Bei der Sportanlage:
Die drei würden wohl die Sportanlage erreichen. Shoyo trug dabei immer noch die selbe Kleidung die er auch schon am Morgen angezogen hatte. In der Hand trug er eine Wasserflasche, die Kae ihm zuvor in die Hand gedrückt hatte und alles in allem war der orangehaarige Zottelkopf recht guter Dinge. Auf der Sportanlage war auch schon allerhand aufgebaut. Shoyo strahlte und entdeckte dann auch schon die selbe Frau, die besonders Kae schon in der Cantine aufgefallen war. Auch sie hatte zuvor so nett gewunken. War sie der Sensei? Shoyo ärgerte sich etwas, dies nicht früher gewusst zu haben, aber lieber spät als nie. Ebenso wie wohl auch Yona in der Cantine, trug auch Chomei recht knappe Kleidung. Wenn auch sportliche. Shoyo stellte sich neben Kae und verbeugte sich ebenfalls. Guten Morgen Sensei Chomei, ich bin Shoyo und freue mich schon auf den Unterricht! kam es von ihm, breit und fröhlich grinsend.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Rika Yagami » Di 20. Feb 2024, 23:59

CF: viewtopic.php?f=255&t=15769&p=307722#p307720

Rika war ziemlich direkt und weil Kae nichts mehr so wirklich gerade zu ihr sprach, dachte sie darüber nach, ob sie was falsche gerade von sich gegeben hatte. Das sie die junge Akimichi gerade in Verlegenheit gebracht hatte, darauf kam die Yagami nicht wirklich. Shoyo hingegen war optimistisch und sprach davon, wenn sich etwas ergibt und die Rothaarige rieb sich am Kopf, irgendwie schien Shoyo recht aufgedreht zu sein, aber das war bis jetzt recht unterhaltsam fand Rika.
Doch dann trat er kurz in ein kleines Fettnäpfchen, da er direkt Rikas Vater ansprach und diese halt über ihre Eltern sprach, auch das sie mehrere Mütter hatte. Während Kae immer noch Still war, platzte es aus Shoyo heraus und er fand das cool. „Eigentlich nicht, sie Teilen sich ja ihren Körper, wobei meine Mütter in der Wir Form gerne sprechen. Aber das bekommt ihr schon mit, solltet ihr mal auf sie treffen. Aber anstrengend ist es nicht, ich liebe meine Eltern und sie mich und das ist doch das wichtigste. Und außerdem ist mein Zimmer eh immer aufgeräumt.“ meinte Rika da dazu. Sie wusste ja nicht, dass Shoyo anscheinend alleine an der Schule lebte und eine intakte Familie, wie es Kana hatte, wohl irgendwie auch Luxus war oder nicht.
„Yona ist ja auch dabei, leider hab ich sie auch noch nicht kennen lernen dürfen. Naja bisher kenn ich nur Yan und Ayaka. Ahh und euch Zwei seit eben.“ sprach sie, das Rika erst ein Jahr alt ist, wusste Kae und Shoyo bisher nicht, daran lag auch vor allem ihre seltsames Verhalten in Dingen wie zwischenmenschliche Beziehungen. Dann trugen sie die Tabletts weg und Shoyo legte wegen der Weißhaarigen, die eben den Raum betreten hatte eine ungewollten seltsame Stunt hin, wobei er fast zu Boden ging. Kae hatte Angst, dass sie Shoyo mit ihrer Tollpatschigkeit angesteckt hat. Moment ist sowas ansteckend? War das eine Krankheit? Das musste Rika später Ayaka fragen, ob sowas ansteckend sein konnte, vor allem verneinte aber Shoyo das ganze, nach ein Glück.

Als sie gehen wollte, schob sich Rika einen Lolli in den Mund, als dann Kae ihr ein Wasser reichte. „Ohh das ist freundlich danke.“ sprach die Rothaarige und nahm das Wasser an sich. „Nein, bis auf Shoyo und Yona wusste ich bies eben nicht, wer daran Teilnehmen wollte. Aber ich denke mehr als fünf oder sechs Teilnehmer sind wir sicherlich nicht.“ meinte Rika und lief mit.

Sportanlage außen:
Sie erreichten die Sportanlage und alle drei trugen recht sportliche Kleidung für das heutige Training (siehe Rika Avatar). Die Rothaarige sah sich um und schob den Lolli in ihrem Mund von einer, zur anderen Ecken. Dabei bemerkte sie die Trainingsgeräte, die auf dem Gelände verteilt waren. Sah nach körperlich anstrengender Aktivität aus, aber das hatte Taijutsu so an sich, man musste seinen Körper stählen sonst war nicht gerade viel im Nahkampf aus zu richte.
Anscheinend waren die drei die ersten anwesenden Schüler, denn man konnte nur eine etwas älter extrem gut aussehende Frau erkennen mit ziemlich pinken Haaren. Sie selber trug auch ein sportliches Outfit, wobei ihre Kleidung kürzer war und naja, ihre Oberweiter schon förmlich heraussprang. Sollten Lehrer so rumrennen? Rika sah nachdenklich drein und erst als Kae und Shoyo die Sensei begrüßten, tat es die Yagami ihnen gleich. „Guten Morgen Sensei Akimichi, ich bin Rika Yagami, freut mich.“ sagte sie wie einstudiert heraus und beobachtete dann die Anwesenden.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yona Yoshida
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 14:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Alter: 17
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Yona Yoshida » Do 22. Feb 2024, 17:47

CF:Trainingsplatz
Den Kopf leicht schief gelegt, schaute die Farbenblinde den Dolchträger an, schien er um seinen Schatz doch ein größeres Geheimnis zu machen, als sie vermutet hatte. Doch machte ihr das nichts, im Gegenteil! Immerhin könnte sich doch ein großes Geheimnis darunter verbergen, was natürlich auch zu den Gunsten der Todesfee wäre.
Die Umarmung wurde von dem Hyuuga erwidert, jedoch nicht von dem Prinzen. Nichts, was die selbstbewusste junge Frau störte, bemerkte sie das nicht mal wirklich, ebenso die leichte Röte in seinem Gesicht nicht, dafür waren die Kontraste nicht stark genug zwischen seiner Hautfarbe und diesem leichten Rot. Beide Kerle machten aber noch mal klar, dass es selbstverständlich für sie war die holde Maid zu ihrem Bruder zu führen, wobei Chiba noch mal ein wenig angeben musste, dass seine Augen deutlich besser für diese Mission geeignet waren als die des Salujas, dessen Farbe die junge Frau auch noch herausfinden musste! Aber das könnte sie später im Garten erfragen. Wie die Jugend von heute es so tat, waren alle für eine kurze Zeit mit ihren Taschenterminals beschäftigt. Kontaktdaten wurden ausgetauscht und ein Training wurde zurück ins geteilte Gedächtnis der Yoshida gerufen, weswegen sie sich nun von ihren Jungs verabschieden musste. Skeptisch schaute sie doch noch den Namen an, mit dem sich Chiba mit dem Sharingan eingespeichert hatte. Ein kleiner Witz auf Grund seiner roten Augen? „Ich würde nie respektlos sein. Deswegen geh ich ja jetzt.“, lachte das Melönchen, ehe sie diese wieder gegen Chiba und dann gegen den Prinzen drückte, wobei dieser dieses Mal ihre Umarmung erwiderte. „Das mach ich auf jeden Fall.“, hauchte sie ihm noch mit einem Schmunzeln zu, ehe sie sich von den beiden jungen Männern, die unterschiedlicher kaum sein könnten, verabschiedete.
Zum Glück hatte Yona schon ihre Sportkleidung an, so dass sie nicht noch mal in ihr Zimmer musste, sondern sich direkt auf den Weg zur Sportanlage machen konnte, wie praktisch! Zugegeben, es gab wärme Kleidung für eine Stunde Morgensport im Freien, doch zeigte ihre Kleidung ihr schönes Tattoo fast vollständig, ebenso wie ihren wohlgeformten Körper, den Shoyo bereits anerkannte. Und genau diesen sah sie schon von weitem strahlen, noch immer in der gleichen Kleidung wie beim Frühstück. Ein Winken an die Truppe folgte, schaute dabei die anderen genauer an, die da so standen. Da war einmal Kae, noch immer schlank und rank in ihrer Sportbekleidung. Dann stand da noch eine junge Frau mit zwei Zöpfen, die bei dem Wuschelkopf und der jungen Akimichi stand. „Das müsste wohl Rika sein, oder?“ fragte Yona ihre Banshee, die selbst keine Ahnung hatte, wie die Tochter des Magister Yagami aussah. Aber stand da auch noch jemand, eine Frau, die von den Kontrasten erahnen ließ, dass sie zwei verschiedene Haarfarben hatte, nur welche? Ein Lächeln auf dem Gesicht, wank sie auch ihr zu, war es wahrscheinlich Sensei Akimichi, die ein wenig größer war als die jüngere Clan-Verwandte. Endlich bei dem Trupp angekommen, würde man wahrscheinlich wieder diese Aura spüren, gepaart mit den weißen Augen der jungen Frau für manche ein gruseliges Bild, wenn man sie nicht kannte. Eine Hand in der Hosentasche, die andere hochgehoben, blickte sie in die Runde. „Hi. Ich bin Yona, freut mich sie kennenzulernen, Sensei. Hoffe ich bin nicht all zu spät, tut mir leid.“, beugte sie sich ein ganz kleinen wenig vor der Lehrerin, denn wie Alibaba schon gesagt hatte, zeigte Pünktlichkeit von Respekt, und diesen wollte sie Chomei auf jeden Fall zeigen! Ihren Blick wieder zu Shoyo und Kae geworfen, wurde ihr Grinsen wieder größer. „Freut mich wirklich, dass ihr auch da seid. Das wird spitze! Und du bist Rika, nehm ich an? Freut mich dich kennenzulernen und in meinem Team zu haben.“ Die weißen Augen an den Eingang des Sportplatzes gerichtet wartete sie darauf, ob noch jemand kommen würde, oder ob das wirklich schon alle waren, die daran interessiert waren ihr Taijutsu zu verbessern.
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Mamoru Yuuki » Do 22. Feb 2024, 21:13

CF: Cafeteria

Noch in der Cantine:
Mamoru mischte sich nicht mehr groß in das Gespräch von Liz und Anubis ein, dass über Kontrollverlust und diese Dinge ging. Wobei Liz durchaus kluge Dinge zu dem Aeger sagte, in Mamorus Augen. Aber dazu brauchte sie sicherlich nicht seine Bestätigung, um dies zu wissen. Als es dann um Florene ging erzählte Anubis sogar mehr über ihr Aussehen und Mamoru sah den Anderen skeptisch an. SO genau hatte er sie sich dann auch nicht eingeprägt. Wow. Du scheinst echt verknallt zu sein. Ich hätte jetzt noch sagen können, dass sie blaue Haare hat und ungefähr... soo... er ahmte die Größe mit der Hand ungefähr nach. ... groß ist. meinte er. Liz hatte die Lunte aber schon gerochen und funkelte den ehemaligen Chaosdämon an. Mamoru schmunzelte leicht. Auch rechtfertigte sie sich, dass es ja nicht so kompliziert wäre, wie Mamoru wohl annahm. Er zuckte mit den Schultern, zu der Sache mit dem beliebt sein von Florene sagte er aber lieber mal nichts. Er wusste jedes Wort konnte und würde hier gegen ihn verwendet werden! Es ging dann aber auch darum, was für ein toller Helfer Mamoru doch wäre. Was diesem ganz und gar nicht gefiel und er stellte in den Raum, dass die Kleidung der Halbuntoten bei ihm gewiss nicht in sicheren Händen wären zum waschen. Doch erneut warf sie einfach etwas in den Raum und tippte danach einfach unschuldig auf ihrem mobilten Terminal herum. Dann muss ich dich vielleicht doch noch einsperren. meinte er und schmunzelte. Den Scherz hatte er schon am Vorabend gebracht. Natürlich hatte er das nicht wirklich vor. Als sie jedoch plötzlich nach Strafen fragte, nachdem er seine Hand auf ihren Oberschenkel legte und Anubis (natürlich!) auch noch von Verstümmelung sprach, sprang Liz auch noch voll drauf an. Die Bosheit, die die Augen der Halbuntoten ausstrahlten konnte man wohl nicht sehen, auf Grund ihrer Sonnenbrille. Doch ihre Frage und ihr wenig abgeschrecktes Verhalten waren eigentlich auch schon genug Zeichen von Bosheit. Mamoru musste Schmunzeln. Ihm gefiel diese Seite an ihr. Auch wenn er selbst nicht verstümmelt werden wollte. Er griff noch einmal etwas fester an ihren Oberschenkel, würde dann aber auch schon bald von ihr ablassen. Außerdem erinnerte er sie an ihren Kurs bei Winry, den sie wohl vergessen hatte. Anubis hatte auch noch die Idee, dass auch sie sich an Seiji wenden könnte. Dazu sagte Mamoru nichts weiter. Stattdessen checkte er seine Nachrichten und hatte dabei auch welche von Shinra und Katsu bekommen. Durch seinen Ausruf dem Uzumaki gegenüber kamen erneut fragen, die dafür sorgten, dass er erzählte, dass Katsu gerade im Training mit Mirai war. Das Training mit Katsu kann einen sicherlich weiter bringen. Aber heute wirst du ihn wohl deswegen nicht einspannen können. meinte Mamoru nur. Er wusste, dass er Liz und Katsu nicht ewig voneinander fern halten könnte. Wollte er auch gar nicht. Er vertraute seinem Bruder und abgesehen davon hatte er Liz ja auch schon für sich gewonnen mittlerweile. Und hinzu kam, dass sein Bruder wohl sowieso interesse an diesem anderen komischen Mädchen zu haben schien. Was der ehemalige Chaosdämon nach wie vor nicht nachvollziehen konnte. Aber gut, jeder wie er mochte. Nach einem Blick auf die Uhr verabschiedete sich der ehemalige Chaosdämon dann, und gab der Halbuntoten im Stand noch einen Kuss auf den Kopf, ehe er dann ging.

Bei der Sportanlage:
Auf dem Weg zur Sportanlage holte sich Mamoru noch eine Flasche Wasser, ebenso blieb er unterwegs noch an einem fest eingebauten Terminal stehen, um nochmal auf die Nachrichten zu antworten, die er zwischenzeitig bekommen hatte. Die eine war von Shinra gewesen.
Den wünsche ich dir auch, kleine Fadenzauberin.

schrieb er ihr zurück. Bei der Nachricht von Katsu musste er etwas grinsen.
Denk an unseren Deal. Und keine Sorge, werde schon nicht als Nadelkissen enden. Übrigens will Liz dich bald kennen lernen und sie erwähnte, ebenfalls mit dir vielleicht trainieren zu wollen. Bis heute Abend.

schrieb er auch Katsu zurück.
Wenig später erreichte er auch die Sportanlage. Es waren schon alle versammelt und irgendwie erkannte Mamoru dabei auch einige aus der Cantine wieder. Der ehemalige Chaosdämon trug nach wie vor eine dunkelblaue Jeans, unauffällige Schuhe und einen roten Hoodie, der seinen Hals etwas verdeckte, sodass die Bisswunde von Liz nicht direkt auffiel. Under dem Hoodie trug er ein schwarzes T-Shirt. Er hatte eine Hand in einer Hosentasche vergraben, die andere hielt eine Wasserflasche. Mit neutralem Gesichtsausdruck kam er zu der Gruppe schließlich dazu. Wobei zwei der vier Mädchen leicht bekleidet waren. Darunter die Lehrerin. Mamoru interessierte sowas jedoch normalerweise recht wenig. Als jemand, der viele Jahre quasi im Körper einer Frau gelebt hatte, die zudem die meiste Zeit selbst nackt herum gelaufen war, schockte ein bisschen nackte Haut ihn recht wenig. Mit anwesend war auch Kae, seine neue Teamkollegin, die Sarutama ersetzte und auch Rika, die Tochter von Ryuuzaki Yagami. Mamoru hatte von ihr gehört, so wie dem ehemaligen Chaosdämon natürlich auch Ryuuzaki selbst nicht unbekannt war, wenn auch vielleicht nicht von Angesicht zu Angesicht. Doch war Tia einst eine Kunoichi Konohas gewesen, bevor sie abtrünnig geworden war und Mamoru war quasi immer bei ihr gewesen. Doch auch die Mutter von Rika war für Mamoru keine unbekannte Persönlichkeit, auch wenn ebenfalls hier nie ein persönliches Gespräch zu Stande gekommen war. Ebenso anwesend war der kleine Typ, der zuvor Liz angegafft hatte. Er bekam erneut einen finsteren Blick zugeworfen. Mamoru hatte bereits für sich entschieden, ihn später noch einmal zur Seite zu nehmen. Die zweite leichter bekleidete Dame hingegen erweckte sein Interesse in positiveren Sinne. Ihr Augen waren weiß, wie man es vielleicht von Hyuuga kannte. Doch viel interessanter für Mamoru war die Aura, die sie ausstrahlte, welche in gewisser Weise die Anwesenheit des Todes mit sich brachte. Auch wenn diese Aura wohl normalerweise weder Gut noch Böse wirkte, so musste Mamoru ein wenig in ihre Richtung schmunzeln und kam nicht umhin, ihr eher positiver eingestellt zu sein. Die Aura war durchaus interessant für ihn, der selbst schon für den Tod vieler Menschen verantwortlich war in seinem vorherigen Leben. Und diese Tode mit großer Freude auch herbeigerufen hatte. Er versuchte nicht einmal zu verstecken, dass er sie musterte. Dann wandte er sich aber dennoch ab, dabei war er jedoch noch nicht einmal wirklich rot geworden. Stattdessen richtete er nun seinen Blick auf die doch recht ungewöhnlich aussehende Lehrerin. Mit den langen, zweifarbigen Haaren, die zu zwei Zöpfen zusammen gebunden waren. Ihre Kleidung war knapp, farblich aber dennoch ebenfalls sehr auffällig. Sie hatte wohl eine Art Parkour aufgebaut. Hi. Bin ich der letzte? Mamoru Yuuki mein Name. meinte er dann nur knapp. Ist das zum Aufwärmen oder was soll das sein? fragte er mit einem Kopfnicken in Richtung des Parkours.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Chōmei Akimichi
||
||
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Alter: 20
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 40
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Chōmei Akimichi » Fr 23. Feb 2024, 23:13

Chomei war gerade fertig mit ihren Lockerungs und Dehnungsübungen, etwas Aufwärmen, da trudelten auch schon die ersten Schüler ein welche sich für ihren Kurs gemeldet hatten. Die Akimichi hatte das Dreiergespann bereits in der Cafeteria gesehen und ihnen auch zugewunken, wei der Junge bei ihnen, Shoyo sein Name so aufgeweckt und energiegeladen Shin zugerufen hatte der dort mit bei Chomei gesessen hatte. So lächelte die Rosagrünhaarige auch freundlich drein und stemmte kurz ihre Hände leicht gegen ihre Hüften als das Trio sich näherte und sie begrüßte. Die Drei hatten alle auch soweit sportliche Kleidung an und sogar Wasserflaschen dabei. Also perfekt vorbereitet wenn man so wollte. Das freute sie. Es war ja nun keine Pflicht gewesen sich passend zu kleiden aber eben ein Vorschlag ihrer seits. Schön das man dem nachgekommen war. Shoyo wirkte auch wie in der Cafeteria so energiegeladen und aufgeweckt und fröhlich. Kae strahlte auch, also ihre Augen, was aber wohl Bewunderung gegenüber Chomei war. War das schon irgendwo niedlich und nett. Rika schien sie erst etwas zu beoabachten ehe sie sich ebenfalls dazu entschloss die Akimichi wie die anderen beiden zu begrüßen. Aber das war okay, sich ein erstes Bild machen, ein wenig mustern. Chomei fiel ja auch auf, das störte sie nicht. "Guten morgen ihr Drei. Freut mich auch euch kennen zu lernen. Und Sensei Chomei ist okay. Wenn ihr aber lieber Akimichi-Sensei sagen wollt ist das auch in Ordnung. Und ihr braucht nicht so förmlich sein mit Verbeugung. Aber nett das ihr es getan habt." Kam es mit freundlichen, liebevollen Worten von ihr. Das war nicht aufgesetzt oder sowas, Chomei war von natur aus so. Sie war auch locker drauf wegen der Anredesache, was den Schülern lieber war. Sie wank auch leicht ab wegen der Sache mit dem Verbeugen. Das war sehr respektvoll aber brauchten sie so nicht ihr gegenüber. "Und Kae du bist etwas aufgeregt hmm? Das musst du nicht sein, ganz ruhig" lächelte sie ihr auch ermutigend zu und mit sanfter Stimme hatte die Akimichi gesprochen und schaute dann zu Rika. "Ganz locker Rika". auch mit sanften Ton in der Stimme. Die Worte der Yagami hatten wie einstudiert geklungen, leicht steif soweit sie das beurteilen konnte. War sie auch nervös? Das brauchte man nicht. Aber naja vielleicht weil es für sie der erste Kurs oder so war? Shoyo war fröhlich, aufgeweckt, so hatte sie es in der Cafeteria ja schon mitbekomen gehabt. Lächelte sie dem Orangehaarigen auch nochmal freundlich einfach entgegen. Auf den ersten Blick so doch eine schöne lustige Runde wie sie fand und alle wirkten so engagiert. Kam dann auch Yona hinzu. Chomei hatte sich die Profilakten soweit angesehen, daher erkannte sie die Dunkelhaarige auch. Ebenfalls trug sie auch passende Sportkleidung und das ebenfalls etwas knapper wie Chomei es tat. Sie wank der Gruppe auch zu. Chomei wank kurz zurück und bemerkte dann die Aura die aufeinmal herrschte wo Yona sich näherte. Die junge Dame hatte auch weiße Augen das konnte man sehen. Von Hyuuga kannte Chomei dies, aber das war Yona soweit sie es wusste ja nicht. Es fühlte sich irgendwie naja leicht gruselig an, so Richtung Tod, aber auf neutrale Art diese Aura. Ein wenig musternder Blicke Chomei zu der Yoshida, lächelte dann aber. Soweit die Akimichi es einschätzen konnte geschieh das mit der Aura bzw. Präsenz wohl passiv und war keine böse Absicht. Ein leichtes Kribbeln machte sich auch kurz bei der Rosagrünhaarigen breit, ganz leichter Schauer wegen dem Gefühl. Versuchte sie aber sich auch nichts anmerken zu lassen. Unwohl war ihr nicht, es kam halt nur so überraschend. "Hallo Yona freut mich ebenfalls dich kennenzulernen und dir ebenfalls einen guten Morgen. Und nein bist du nicht alles gut und musst du dich auch nicht verbeugen das hab ich den anderen auch schon gesagt." meinte sie dann auch mit einem Lächeln und freundlichen Worten. Anschließend unterhielt sich die Yoshida kurz mit den anderen, traf sie wohl auch zum ersten Mal auf Rika, waren sie in einem Team. Das war doch schön, freundlich grüßen, gleich gut verstehen wollen. Chomei sagte vorerst auch nichts wegen der Aura, wartete hier ob die anderen was sagten oder das auch schon kannten und nahm auch an das Yona verschiedenste Reaktion dazu von anderen schon kannte. Vielleicht sollte Chomei aber dennoch nochmal mit ihr darüber reden, einfach um zu sehen wie sie damit umging? Aber hatte das ja Zeit. Oder machte sie sich da zu viele Gedanken? Sie dachte kurz nach. Die Akimichi versuchte einfach positive Stimmung zu verspüren, damit es locker und heiter blieb und keiner sich vielleicht unwohl fühlte. Kam dann auch das letzte Mitglied der heutigen Kursrunde hinzu. Mamoru Yuuki. Ihn hatte Chomei bereits in der Arena kämpfen sehen und hatte die Akimichi sich ja kurz mit Shin beim Frühstück allgemein über die Pfeilerkinder unterhalten, welche Kräfte sie besaßen. Sein Outfit war auch locker, lässig, aber wohl nicht so ganz sportlich, aber wie erwähnt hatte sie es ja nicht als Pflicht genannt nur als Empfehlung. Auch er hatte eine Wasserflasche dabei. Er wirkte aber neutral vom Ausdruck her, nicht so aufgeweckt wie die anderen. Demnach eine gute bunte Mischung wie Chomei fand. Warf der Yuuki aber Shoyo kurz einen finsteren Blick zu ehe er dann zu Yona wechselte. Wohl der Aura wegen. Wieso der böse Blick wusste sie nicht, das hatte sie in der Cafeteria nicht mitbekommen was da weiter abging, da war sie schon weg gewesen. Hoffe aber das man sich vertrug! Ansonsten müsste sie einschreiten. "Hallo, jap du bist der letzte im Bunde und auch nicht zu spät keine Sorge, damit ist der Kurs vollständig. Auch dir einen guten Morgen Mamoru." Das hatte sie zu allen bisher gesagt, so auch zu ihm, genauso mit freundlichen Worten und einem Lächeln.
"Und das hast du richtig erkannt, der kleine aufgebaute Parkour ist zum Aufwärmen gedacht bzw. Phase 1 des Kurses." erklärte sie dann auf seine Frage und stemmte dann wieder ihre Hände gegen die Hüften, winkelte ihre Arme etwas an. Nun konnte es ans Eingemachte gehen, alle waren da, die Vorstell und Begrüßungsrunde vorbei. Sie lächelte immernoch, ihr Blick war aber voller Tatendrang und Vorfreude das alle soweit breit wären. Räusperte sie sich dann auch kurz etwas lauter falls die anderen noch in Gespräche waren, damit man ihr zuhörte. "Also gut, da alle da sind, sich woweit bekannt gemacht haben können wir starten. Wie ich ja gerade gesagt habe und ihr ja schon gesehen habt ist auf der Laufbahn so einiges aufgebaut. Phase 1 des Kurses besteht darin das ihr euch alle an den Startmakierungen aufstellt und auf mein Kommando dann loslauft und den Parkour absolviert. Aber während des gesamten Ablaufs dürft ihr kein Chakra benutzen, also keinerlei Fähigkeiten die das benötigen und auch nicht verstärkt springen oder ähnliches. Bedeutet also beispielsweise an der Kletterwand schön mit dem Seil hochklettern und anschließend herunterhangeln auf der anderen Seite. Dann über die Hürden normal springen und dann hinten in der Kurve durch die Ringe springen und weiter laufen zurück zum Start und dann nochmal eine weitere Runde. Also insgesamt zweinmal. Zeit wird nicht gestoppt, aber ihr solltet das Ganze schon zügig machen. Wie ihr das Aufwärmen absolviert werde ich auch mit in die spätere Bewertung fließen lassen. Ah und Andere drüft ihr nicht behindern! Es ist genug Platz auf jeder Bahn." hob sie dann auch leicht mahnend den Zeigefinger ihrer einen Hand, meinte es auch nicht böse aber eben als Hinweis das dies nicht erlaubt war. Das zur Erklärung des Ablaufs, wobei Chomei auch vereinzelnd jeweils zu den Gerätschaften zeigte. Somit war klar das die Anwesenden ihre Shinobifertigkeiten soweit nicht nutzen konnten bzw. durften. Chakra war nicht erlaubt und beispielsweise höher springen um einfach auf die Kletterwand zu springen auch nicht. Warum sie das so tat? Sie wollte sehen wie die Schüler sich so anstellten ohne groß auf ihre Shinobifertigkeiten zurückzugreifen, rein den Körper arbeiten lassen, was ja für Taijutsu wichtig war. Ihr war natürlich klar das das soweit ein einfacher Pakour war, aber mit Einschränkungen war das schon etwas anders und diente es auch dem Aufwärmen. Und ebenfalls war ihr bewusst das die Schüler unterschiedlich gut im Taijutsu waren bzw. allgemein was körperliche Kräfte anging. Chomei wollte sich aber eben ein Bild machen von allen. "Also dann zu den Startpositionen. Ihr könnt euch natürlich vorher noch dehnen, strecken, etwas auflockern." fügte sie noch hinzu. "Und Fragen könnt ihr auch stellen wenn was unklar ist." meinte sie noch abwartend ob noch was kam und sonst auch Richtung Start gehen und auf die Schüler waren das sie sich positionierten. Chomei selbst würde ihre Sportsjacke etwas öffnen den Reißverschluss. Warum? Weil sie auch selbst in gewisser Weise mitmachen würde. Sie machte das nicht, gab ihren Ausschnitt damit etwas preis um die Schüler bzw. manche davon abzulenken oder so nein. Das sie mitmachte hatte sie den Schülern aber noch nicht gesagt bzw. was für eine Überraschung auf sie wartete.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)
Bild Jacke hat sie zugezogen, also man sieht keinen Aussschnitt. An den Füßen trägt sie grüne Socken mit dünnen Längsstreifen und rosa Sportschuhe mit weißen Streifen ähnlich wie die Jacke und Shorts

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Kae » Sa 24. Feb 2024, 17:28

Noch in der Cafeteria hatte sich Kae ein wenig aus dem Gespräch ausgeklinkt. Nicht weil sie Rika kränken wollte oder so, nein sie wollte ihr erstens nicht dass sie sich auf die Füße getreten fühlte und zweitens übernahm Shoyo ja schon irgendwie all das was Kae sonst gefragt hätte. So hörte sie zu und staunte einfach nur und irgendwie war sie ja auch noch immer peinlich berührt wegen Rikas vorheriger Frage gewesen.

Nachdem sie dann alle drei der Meinung waren, es konnte losgehen, machten sie sich vom Tisch zur Tablett Ablage auf den Weg, wo Shoyo sich beinahe noch lang legte, weil er stolperte. Sofort machte sich Kae natürlich Gedanken, dass er sich nun an ihrer Tollpatschigkeit angesteckt hatte, was natürlich nicht ging und scheinbar war er gut davon gekommen. Kae reichte den beiden dann etwas Wasser, bevor sie sich selbst und für Yona noch eine Flasche nahm. Da sie ja nicht wusste ob noch jemand zum Kurs käme, wollte sie nicht zu viel mitnehmen. Nachher würde es nicht gebraucht werden.

Alle drei machten sich dann gemeinsam auf den Weg zum Kurs, wobei Kae neugierig fragte, ob einer der beiden noch von einem weiteren Teilnehmer wüsste, doch weder Shoyo noch Rika wussten noch Jemanden, sodass sie sich wohl überraschen lassen müssten. Als sie dann an der Sportanlage ankamen, konnten sie bereits von weitem sehen, dass einige Geräte aufgebaut waren, sodass sich Kae direkt Sorgen machte, dass sie dies überhaupt schaffen würde.

Nicht weil sie dies nicht bestreiten könnte, sondern eher, weil sie sich um jegliche möglichen Verletzungen Gedanken machte. Nicht unbedingt an sich selbst, sondern auch bei den anderen Teilnehmern, da sie ihr Glück und ihre Tollpatschige Ader nun gut genug kannte und sich einfach Sorgen machte, dass dies schief gehen könnte. Sie bewegte sich dann aber nach einer kurzen Pause hin zur Kursleitung und erkannte die Schönheit aus der Cafeteria, welche sich also tatsächlich als Sensei Akimichi herausstellte.

In Kaes Augen war deutlich die Bewunderung zu erkennen, dass es so eine Schönheit in ihrem Clan gab. Ihr Herz schlug schneller vor Aufregung und nachdem die Lehrerin ein paar passende Worte für die drei gefunden hatte, wandte sie auch ihr Wort an Kae. Diese nickte hastig. "Ja… total… tut mir Leid, ich habe außer meiner Familie schon lange kein Clanmitglied mehr gesehen und war so aufgeregt, dass Sie diese Kurs leiten würden..”, sagte sie dann ehrlich, sodass es sicherlich verständlich war, woher ihre Aufregung käme.

Kae versuchte runter zu fahren und während sie mit den anderen Sprach, schaute sie sich nochmal um, bis sie dann auch bald Yona erblickte, welche sich ebenfalls näherte für den Kurs. "Guten Morgen Yona..”, freute sie sich und reichte ihr dann auch die Wasserflasche, die zwar etwas mitgenommen aussah aber noch brauchbar. Kae wollte sich dann wieder auf die Lehrerin konzentrieren, ahnte sie ja nicht, dass sie noch nicht vollständig wären.

So war sie noch ziemlich entspannt, auch wenn sie sich Sorgen machte bezüglich des Ablaufs des Kurses. Yona wurde ebenfalls begrüßt und so wäre Kae zumindest soweit, dass sie starten wollte, wenn denn alle da wären. Doch dann fügte sich noch Jemand der Runde hinzu, wen Kae nicht direkt ansah. Erst als sie den Namen über den Sensei hörte, huschte ihr Blick nach hinten zum letzten Ankömmling und sie erstarrte. Das konnte doch nicht wahr sein!

Sofort schoss ihr die Panik nur noch mehr in den Kopf und ihr Herz raste noch etwas mehr. Noch immer schien sie solche Angst vor seiner Aura vom Vortag zu haben, dass sie sich nicht einmal traute wirklich etwas zu sagen. Etwas steif hob sie also nur zur Begrüßung die Hand und ließ diese dann wiederzittrig nach unten gleiten. Sie wusste nicht so recht wo sie hinschauen sollte. Suchte irgendwie Hilfe bei Shoyo? Dann kurz bei der anderen Akimichi, dann bei Yona.. dann blickte sie aber wieder zu Boden und wäre am liebsten in einem Loch versunken, welches sich gleich hätte auftun können, wenns nach ihr ging.

Sie merkte, wie die Aufregung in ihr anstieg, da sie sich sowieso gleich ihrer Slimgestalt entledigen musste, war sie sowieso mehr als aufgeregt und dass jetzt ihr Teammitglied hier war, das von dem sie sogar irgendwie Angst hatte, machte es nicht unbedingt besser. Kae versuchte sich nun aber auf die Worte zu konzentrieren, welche Sensei Akimichi an sie alle richtete, sie wollte wissen was geplant war und was sie machen würden.

Jedenfalls stoppte die Erklärung der Sensei, wobei Kaes Gedanken sich immer mehr im Kreis drehten. Von Scham, zu Angst, dann wieder Scham, Panik, irgendwie alles beisammen, sodass sie ihre Konzentration von jetzt auf gleich einfach nicht mehr halten konnte. Und während die anderen sich wohl auf den Weg zum Parkour machen wollten, würde es einfach passieren. Es gab nicht wirklich ein Ploppgeräusch, das nicht, doch die Besonderheit der jungen Akimichi verpuffte und Chubby-Kae kam zum Vorschein.

Am liebsten wäre Kae sofort in ein tiefes Loch verschwunden. //Oh Erdboden tu dich auf, dass ich reinspringen kann, bitte!!//, schoss es ihr durch ihre Gedanken. Sie lachte ein wenig hilflos und unbeholfen, kratzte sich verlegen am Hinterkopf und versuchte das Ganze scherzhaft abzustempeln, doch ob ihr das wirklich gelang? Das Gefühl von Scham und Unwohlsein dass dies ohne wirkliche Vorbereitung oder Warnung an die anderen passierte, war ihr einfach so peinlich. "Entschuldigung… ich wollte wenigstens Bescheid sagen bevor das passiert, dass es passieren wird. Aber ich konnte meine Konzentration nicht mehr weiter aufrecht halten…“, versuchte sie sich dann zu erklären und würde sich ohne weitere Worte stillschweigend auf zum Parkour bewegen. Den Kopf gesenkt, sodass sie Niemanden ansehen musste und würde starten wollen, sobald sie durften.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 60
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Shoyo Kimura » Sa 24. Feb 2024, 21:28

Rika erklärte dem Kimura, was es mit ihren Müttern auf sich hatte und Shoyo hörte interessiert zu. Was sie erzählte war ungewöhnlich und dadurch irgendwie noch interessanter. Dabei sagte sie auch, dass ihr Zimmer immer aufgeräumt war. Ehm, mein Zimmer auch. Natürlich! sagte er schnell, und rieb sich verlegen den Hinterkopf. Nun, so GANZ ordentlich war es wohl nicht. Aber er war auch kein absoluter Chaot. Er grinste etwas. Seine kleine Notlüge war mehr als offensichtlich. So offensichtlich, dass man es gar nicht mal mehr wirklich als Lüge bezeichnen konnte. Gemeinsam erreichten sie dann auch die Sportanlage, wo sie auch recht schnell die Sensei fanden und sie förmlich begrüßten. Ein freundlicher Gruß kam auch zurück. Ebenso der Hinweis, dass eine Verbeugung nicht nötig sei und wie man sie nennen könnte. Shoyo nickte eifrig und lächelte einfach mal freundlich zurück. Kae erklärte auch ihre Nervosität ein bisschen der Sensei. Kurz darauf kam auch Yona, die einfach freundlich wank und die Runde begrüßte. Sie grinste dann auch und sprach auch Rika persönlich an. Shoyo grinste sie einfach fröhlich zurück an, redete aber nicht dazwischen. Auch Yona wurde von Sensei Chomei begrüßt und dann kam wohl der letzte im Bunde. Ausgerechnet der Typ, der in Kaes Team ist und der so gruselig war. Shoyo schüttelte sich etwas, besonders, als der Schwarzhaarige ihm einen finsteren Blick zu warf. So wie er es schon in der Cantine gemacht hatte, als er die Weißhaarige angesehen hatte. Er stellte sich kurz vor, und klang dabei recht neutral. Shoyo behielt ihn aus den Augenwinkeln im Augen, bemerkte aber, wie nervös Kae wurde. Shoyo streckte eine Hand aus und würde die lilahaarige leicht am Arm berühren. Sollte sie Blickkontakt zu ihm aufbauen, würde er ihr nur leicht zunicken, um ihr irgendwie die Sorge zu nehmen oder so. Ob das klappte, stand natürlich in den Sternen. Sensei Chomei fing dann auch direkt an, den Kurs grob zu erklären. Oder viel mehr, was es mit dem Parkour auf sich hatte. Shoyo hörte aufmerksam zu und nickte die ganze Zeit über eifrig und versuchte sich alles zu merken. Aber er war ja nicht doof. Das würde schon klappen. Verstanden! kam es von ihm, als die Sensei geendet hatte. Man konnte sich wohl nun auf den Weg zu der Startlinie machen, wobei Shoyo jedoch auf Kae wartete. Die kurz darauf ihre dünne Gestalt verlor und ihre wahre Gestalt zeigte. Kurz zuckte Shoyo vor Überraschung zusammen, doch er hatte sie so ja schon gesehen, weswegen er nicht wegen dem Anblick an sich überrascht war. Er merkte, wie unangenehm das Ganze seiner Freundin wieder zu sein schien und sie entschuldigte sich sogar erneut. Ist doch nicht schlimm, außerdem kannst du so doch viel besser zeigen, was du drauf hast, weil du dich nicht die ganze Zeit auf den anderen Kram konzentrieren musst! versuchte er sie positiv aufzuheitern und grinste sie dabei fröhlich an. Dann machte er sich auf den Weg zur Startlinie, würde aber, bevor es los ging, sich noch ein bisschen im Stand dehnen und ein paar Hampelmänner machen, um sich etwas aufzuwärmen. Er glaubte aber nicht, dass der Parkour tatsächlich eine große Schwierigkeit darstellen würde.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Rika Yagami » Mo 26. Feb 2024, 16:52

Rika hatte nie irgendwelche Probleme jemanden die Dinge zu erklären, die bei der jungen roten Dame nicht ganz so normal sind, aber sie band es nicht jedem auf die Nase. Die Yagami war da simpel gestrickt, sie wollte für sich glänzen, für sich groß werden und nicht heißen, sie ist dem oder jene Tochter, auf sowas ruhte sie sich nicht aus und als sie über ihr Zimmer sprach, was aufgeräumt war, sonst wäre ich Mutter Kuro an die Decke gegangen, ist für die Rothaarige völlig normal und Shoyo wank mit einem Natürlich ab, was irgendwie seltsam klang, aber die Rothaarige nicht weiter bohren wollte, eigentlich ging sie das ja auch nichts an oder?
Am Trainingsplatz war auch schon ihre Sensei für den heutigen Kurs und Sensei Chomei war eine wirklich stattliche Frau, das konnte jeder sehen und da sie eine Akimichi war, hatte Rika eigentlich schon eine Frage auf den Lippen, bremste sich aber kurz darauf etwas selber und begrüßte ihre Sensei recht freundlich, aber hölzern einstudiert. Und auch Sensei Chomei grüßte den Haufen von Schülern und erklärte das Sensei Chomei ok wäre zu sagen. Rika blinzelte kurz etwas und nickte, wobei sie ihren Lolli von der rechten in die linke Wange schob. Dann sagte sie aber etwas zu der jungen Yagami, die dann verwirrt drein schaute. Ganz locker? Wobei. Rika merkte ja selber nicht, dass ihre Begrüßung immer noch etwas seltsam und steif wirkte und so sah sie mit recht monotoner Miene Chomei an „Wobei Sensei Chomei?“ fragte sie nach. Es gab einige Dinge die Rika noch nicht so drauf hatte, da sie erst ein Jahr alt ist und versuchte keine größeren Fehler zu machen, da sie ihrer Familie keine Schande sein wollte. Doch kurz darauf erschien dann aber das letzte Teammitglied von Rika und Shoyo. Yona fiel schon recht arg auf und das nicht nur wegen ihrem Körperbau und ihrer doch recht kurzen Bekleidung. Ähnlich wie Sensei Chomei hatte sie kurze Sportsachen an und die Rothaarige sah an sich herunter, ihre Sachen waren lang und wabbelig, also das völlige Gegenteil. Was man aber auch merkte, war die seltsame Aura die Yona umgab und so musterte die Yagami ihre Teamkollegien etwas, die breit grinste und kurz darauf Riak wohl ansah, durch ihre Augen war das etwas schwerer zu deuten. „Ja ich bin Rika, freut mich dich kennen zu lernen.“ und da war es wieder, das völlig einstudierte Vorstellen der jungen Yagami.
Kurz darauf kam ein weiterer Teilnehmer, den kannte Rika aus dem Turnier und durch das was Ayaka über ihn erzählt hatte. Es war Mamoru, der auch eher lange Kleidung an hatte. Puhhhh Rika hatte schon Angst der letzte Teilnehmer würde auch Bauchfrei auftauchen und es hätte ein Sportdresscode gegeben, den sie überlesen hatte. Ein Glück konnte hier niemand die absolut merkwürdigen Gedanken der Yagami lesen. Er stellte sich dann auch kurz darauf vor, wobei man kurz sehen konnte, wie er Shoyo im Blick etwas fixierte. „Seid gegrüßt.“ meinte Rika und Mamoru fragte das, was wohl alle wissen wollten. Da viel Zeug auf dem Trainingsplatz waren.
Sensei Chomei erklärte es auch, es war ein Parkour und es war anscheinend der erste Teil des heutigen Trainings. Körperliche Ertüchtigung gehörte einfach dazu und das wusste die Rothaarige auch und hatte ja selber einige Sportgeräte daheim. Und irgendwie war es logisch das man keine Fähigkeiten einsetzte, denn das trainierte ja die Grundfähigkeiten des Körpers nicht. Rika nickte daraufhin „Verstanden.“ meinte sie und gerade als sie sich dehnen wollte, passierte etwas merkwürdiges, denn Kae wurde auf einmal etwas pummeliger, als sie eben noch war. Die Rothaarige beobachtete das ganze und schob wieder den Lolli im Mund hin und her, währen Shoyo versuchte die junge Akimichi zu beruhigen, da es ihr anscheinend peinlich war. Anscheinend war der kleine Junge ein recht Lieber, zumindest entnahm man das dem, was er zu Kae sagte. Die Lilahaarige selber wirkte recht geknickt und Rika klopfte ihre auf den Rücken. „Das ist nicht schlimm. Du bist immernoch du.“ meinte die Rothaarige und wollte Kae wohl Mut zusprechen, halt auf ihre Art und weiße.
Dann würde sich auch die Yagami anfangen etwas zu dehnen, wobei Rika recht gelenkig war und auch wenn sie nicht soviel Kraft hatte bisher ohne ihre Fähigkeiten, so konnte sie einiges mit ihrer Taijutsubegabung weg kompensieren.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yona Yoshida
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 14:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Alter: 17
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Yona Yoshida » Mo 26. Feb 2024, 22:24

Ab Sportplatz angekommen wurde die Banshee-Trägerin etwas von der Lehrerin gemustert, doch war es für sie nichts neues, weshalb es auch nichts Schlimmes war und sie diese mit einem Lächeln begrüßen konnte, genauso wie Shoyo, Kae und Rika auch, wobei letztere sich auch höflich vorstellte, nachdem diese sie ebenfalls etwas musterte. Doch dann wanderte der Blick der weißäugigen sich zu dem Eingang des Trainingsplatzes, konnte sie irgendwie nicht glauben, dass das alle Teilnehmer waren. Und tatsächlich kam der Typ rein, der einen Tag zuvor auf der Tribüne für einen kleinen Zusammenbruch der Yoshida sorgte. Sie schluckte, doch konnte nicht anders als den attraktiven jungen Mann genau zu Mustern, tat er auch dasselbe mit ihr! Sein Schmunzeln erwiderte sie, war er aus recht offensichtlichen Gründen der Aura von Yona wohl nicht abgeneigt. Doch plötzlich spürte Yona etwas anderes. Ein Blick in Kaes Richtung und es war klar, woher dieses negative Gefühl schon wieder herkam. „Alles ist gut, Kae. Du brauchst keine Angst vor ihm zu haben.“, flüsterte die Banshee-Trägerin ihr leise zu und hoffte das Gefühl ein wenig bessern zu können. Auch Shoyo versuchte sein Bestes, strich sogar ihren Arm! Ein wirklich schnuckeliger Junge! Nachdem nun auch der letzte Teilnehmer da war, konnte es nun losgehen und Sensei Akimichi erklärte erst Mal den Parkour, welcher als kleine Aufwärmübung dienen sollte, bei dem es verboten war Chakra oder Ähnliches zu benutzen oder jemand anderes zu behindern, nichts worüber sich die Yoshida Gedanken machte, ganz im Gegenteil zu der jungen Akimichi. „Klingt gut.“, sprach die Schwarzhaarige, während sie ihren Arm um Kae legen würde, um ihr zu zeigen, dass sie keine Angst haben brauchte. Aber nicht nur dieses Gefühl kam bei ihr hoch, sondern auch Scharm, aber wieso? Etwas verwirrt schaute Yona das große Mädchen an, die mit einem Schlag ein doppelt großes Mädchen wurde. Etwas verwundert schaute die Yoshida ihre Freundin an, musterte sie von oben bis unten, aber mit einem freundlichen Lächeln! „Siehst gut aus, Kae. Gefällt mir.“, kam es ehrlich von ihr gesprochen, aber auch, um sie ein wenig zu beruhigen. Rika und Shoyo waren auch sofort zur Stelle und redeten positiv auf die Chubby-Lady ein, weshalb Yona nur lächelnd nickte und zustimmte. „Geht’s? Oder muss ich mich wieder mit Wasser begießen?“, lockerte die Farbenblinde ein wenig die Stimmung auf, ehe sich alle zur Start-Position begeben würden. Dabei würde die Farbenblinde darauf achten, dass Kae und Mamoru nicht nebeneinanderstehen würden, zur Not, würde sie sich zwischen ihnen stellen! Ein paar Schüler dehnten sich, doch Yona ließ nur ihre Knöchel knacksen und faltete die Hände zusammen und schloss ihre Augen für ein paar Sekunden, einfach um ihren Atem ein wenig zu beruhigen, damit sie nicht gleich schon aus der Puste sein würde. Jetzt schon alles zu geben, wäre doch reine Kraft Verschwendung, war es immerhin ein Training und kein wahrer Wettkampf! Jetzt musste nur noch das Startsignal der Lehrering kommen und es würde losgehen!
Reden Denken Jutsu Syndra





... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....



Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 27. Feb 2024, 09:59

Mamoru war der letzte, der bei der Truppe ankam. Aber er war noch nicht zu spät, wie die Sensei ihm bestätigte. Der ehemalige Chaosdämon warf dem Orangehaarigen einen finsteren Blick zu, der nicht erwidert wurde. Von Rika kam ebenfalls ein Gruß und das Mädchen mit den trüben Augen war sich nicht zu schade, ihn ebenfalls zu mustern und das Schmunzeln zu erwidern, was Mamoru nur noch ein bisschen mehr zum Schmunzeln brachte. Doch gab er dann das Wort an Chomei, die dadurch Gelegenheit bekam, zu erklären, was sie vor hatte, was sie auch direkt tat. Er hörte zu, während noch immer eine Hand in seiner Hosentasche ruhte. Welche Probleme seine Teamkollegin Kae gerade hatte, wusste er nicht, er achtete auch nicht darauf und bekam auch nicht mit, wie versucht wurde, sie zu beruhigen. Nur das die mit den trüben Augen ihr etwas zuflüsterte... aber das war so leise gesprochen, dass er es auch nicht hörte. Und eigentlich interessierte es ihn auch nicht. Ist es Pflicht, den Parkour so zu machen, wie genannt? Oder kann man ihn, auch ohne Chakraeinsatz auch etwas abändern, während man ihn macht? fragte Mamoru dann noch. Er hatte wenig Lust wie ein Zirkustier durch Ringe zu springen. Wer war er denn? Daher war seine Überlegung simpel: Einfach diese Ringe aus dem Weg umhauen oder treten. Das konnte ja nicht so schwer sein. Es sollte dann aber auch los gehen, als sich das Äußere von Kae plötzlich veränderte und sie eindeutig einige Pfunde zulegte. Was ihr deutlich unangenehm war. Mamoru grinste breit, während sie wohl versuchte sich zu entschuldigen, und die anderen versuchten, ihr wieder ein gutes Gefühl zu geben. Lieber jetzt als später. Du hättest eh nicht ewig verstecken können, wie du wirklich aussiehst. Erbärmlich, das überhaupt zu versuchen. meinte er dann plötzlich zu Kae mit einem leicht arroganten Schmunzeln auf den Lippen. Er stellte die Wasserflasche dann aber zur Seite, vergrub nun beide Hände in den Hosentaschen und begab sich an den Anfang des Parkours. Seine Worte Kae gegenüber konnten wohl in mehrere Richtungen gedeutet werden und wohl nur er wusste, wie sie tatsächlich gemeint waren. Die Trübäugige schien darauf zu achten, dass er nicht neben Kae stand, und so stand er nun neben ihr. Ich hoffe du gehst nicht auch gleich auf wie ein Hefeteig. Dann wäre ich doch etwas enttäuscht. sagte er zu Yona leicht schmunzelnd. Ebenso wie Yona verzichtete er auf das Dehnen und würde einfach nur auf das Startsignal warten. Sollten die anderen sich doch zum Affen machen.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Chōmei Akimichi
||
||
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Alter: 20
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 40
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Chōmei Akimichi » Mi 28. Feb 2024, 02:12

Das Trio welches Chomei zuerst traf war schon unterschiedlich von dem was sie mitbekam, aber alle froher Natur. Der aufgeweckte und energiegeladene Shoyo, dann die etwas nervöse und aufgeregte Kae und Rika, welche ein wenig steif auftrat. Versuchte Chomei die beiden Mädchen aber auch etwas zu beruhigen bzw. das sie es locker angehen lassen konnten. Ganz so förmlich musste man auch nicht sein, sie sagte ja auch wie man sie nennen sollte. Die Lilahaarige Akimichi entschuldigte sich auch für ihr nervöses aufgeregtes Verhalten, erklärte wieso. "Das muss dir nicht Leid tun Kae und ich verstehe was du meinst." kam es freundlich und mit einem Lächeln von Chomei gesprochen und trat sie auch kurz etwas näher an die jüngere Akimichi heran und legte sanft ihre beiden Hände dem Mädchen auf die Schulter/Oberarme und strich leicht über diese um sie so etwas zu beruhigen. "Alles gut Kae, ganz ruhig." versuchte die Rosagrünhaarige einfühlsam zu sein, beruhigend wie eine große Schwester oder so es auch konnte und ließ dann auch wieder von ihr ab und wandte sich nochmal Rika zu welche nachgehakt hatte was die Sensei mit locker meinte. "Hmm du wirktest etwas steif bei der Begrüßung, klangen deine Worte etwas einstudiert ohne das negativ zu meinen. Du kannst ganz locker sein Rika" und lächelte ihr auch nochmal zu. Chomei besaß viel Gefühl und Herz und war eine frohe Natur, das merkte man wahrscheinlich auch. Kam dann auch Yona hinzu und begrüßte man sich, traf wohl auch das Team so zum ersten Mal aufeinander bestehen aus Shoyo, Rika und Yona und verstanden sie sich augenscheinlich auch direkt. Ein schöner Anblick, wobei die Yagami wieder etwas einstudiert rüber kam. War vielleicht auch einfach ihre Art, wollte sie wohl nichts falsch machen? Und Mamoru erreichte dann die Gruppe als Letzter im Bunde und merkte Chomei auch das da wohl eine gewisse Art Spannung herrschte. Sie schaute zu Kae, die wieder nervöser wurde, wohl gar Angst hatte? Och nein, dann zu Shoyo der sich kurz schüttelte. Was war nur los? Etwas vorgefallen? Wobei sie erinnerte sich an den Arenakampf gestern, ja der hatte so einige wohl etwas verstört bzw. für Unbehagen gesorgt. War es deswegen? Sollte sie was sagen? Aber half man der lilahaarigen Akimichi direkt, Shoyo nahm sich ihrer an, berührte Kae am Arm und ebenfalls Yona, welche ihr was zuflüsterte. Das war doch schön und Chomei lächelte sanft. Direkt so gute Kameradschaft und Hilfestellung, da brauchte ihre Clanschwester wirklich keine Angst haben.
Erklärte sie dann auch was es mit dem aufgebauten Parkour auf sich hatte und hatte jeder verstanden. Mamoru hatte aber noch eine Frage diesbezüglich. "In wie weit abändern? Wenn du meinst das du die Hindernisse umrunden oder umwerfen kannst dann nein. Du musst sie schon bewältigen. Bei den meisten Hindernissen habe ich springen gesagt, aber klettern ist beispielsweise nicht verboten." erklärte sie dann noch kurz. Was die Schüler mit der Information anfing war ihnen überlassen. Sie hatten nun sogesehen bei den Springhindernissen die Wahl, wobei springen eben einfacher und schneller war als klettern. Chomei hatte sich dann auch zu den Startpositionen begeben und sah zu den Schülern die alle nacheinander sich auch auf den Weg machten. Dabei veränderte Kae auch ihre Form und sah nun mehr aus wie man sich eine Akimichi vorstellte. Chomei kannte das, ihr Clan besaß die Fähigkeit das sie per Konzentration quasi ein Glowup durchführen konnten um schlanker auszusehen, was bei Konzentrationsverlust verloren ging. Sie selbst, bei ihr war das anders weshalb sie so aussah wie sie es tat. Das war genetisch bedingt. Vermutlich wollte Kae auch vor Scham im Boden versinken, sie entschuldigte sich direkt, aber wie zuvor auch waren Yona und Shoyo direkt da und versuchten das Mädchen wieder aufzumuntern, gaben ihr sogar Komplimente, auch Rika gesellte sich mit dazu. "Ja Kae das muss dir nun wirklich nicht leid tun, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen." stimmte Chomei mit ein und wollte ihr gut zusprechen. Mamoru kam dann etwas arrogant rüber und nannte es gar erbärmlich was Kae da trieb, wohl verstecken täte. Wären seine Worte wohl auch unterschiedlich deutbar, kämen sie aber wohl alles andere als nett rüber. Mit ernstem Blick schaute die Rosagrünhaarige dann zu dem Schwarzhaarien herüber. "Es ist nicht erbärmlich. Was Kae da stetig aufrecht hält ist eine Form von Konzentrationstechnik und Körperkontrolle und damit eine gute Übung. Sie muss auch nichts verstecken oder sich deswegen schämen. Wir Akimichi nutzen das was wir haben, wie wir sind, das ist unsere Fähigkeit." war ihr Ton hier auch etwas ernster zu Beginn und wandte sie ihren Blick vom Yuuki dabei auch zu der anderen Akimichi und lächelte ihr ermutigend entgegen. Mit Fähigkeit meinte Chomei eben den vollen Körper nutzen, die Kontrolle darüber. Und wollte mit den Worten auch direkt was klarstellen. Dieses Glowupding war mitunter erfunden worden weil eine Akimichi sich so "hübscher" machen wollten, was eben durch die Gesellschaft passierte, dicklich, rundlicher da wurde gern mal verspottet, sich drüber lustig gemacht etc. Andererseits war es eben auch eine gute Übung für Konzentration und Körperkontrolle wie Chomei es ja angepsprochen hatte. Aber brauchte Kae sich nicht verstecken oder gar schämen. Zugegeben Chomei hätte da wohl leicht reden aber gab es bei ihr auch Dinge welche man äußerlich kritisierte. Aber sollte das Ganze hier auch nicht weiter Thema sein, alle stellten sich ja auch an den Positionen auf. Wenn würde Chomei das nach dem Kurs da nochmal reden. Wo der Schwarzhaarige das mit dem Hefeteig gegenüber Yona erwähnte, was wohl eine Anspeilung auf eben war, räusperte Chomei sich einfach einmal laut, so als wenn sie das mal überhört hätte und drauf quasi hinweisen wolltes solche Bemerkungen in Zukunft zu unterlassen. Nun gut sie waren auch Teenager die Schüler, da ärgerte man sich hin und wieder, neckte usw. aber sie würde nicht dulden wenn man wen anders beleidigte oder runtermachte, schickanierte.
"Okay also, ihr wisst wie ihr den Parkour absolvieren sollt, werde ich hier und da aber auch für ein paar kleine Überraschungen sorgen, für diese gilt das Gleiche wie für die anderen Hürden. Und dann kommt hier das Signal. Auf die Plätze, fertig, los!!!" rief sie dann laut und deutlich für alle hörbar das sie loslaufen konnten. Chomei selbst würde auch nicht lange auf sich warten lassen, hatte schon die Fingerzeichen geformt kurz nach dem Startsignal und schlug beide Hände auf den Boden, sodass vor ihr auf der Bahn, und damit vor den anderen auch, vor der ersten Hürde sich eine ca. 2m hohe Erdwand auftun täte, die gesamte Bahnbreite lang. Sie wandte das Doton: Doryuheki an. Das dürfte für einen gewissen Überraschugnseffekt sorgen, hatte sie das aber auch erwähnt. Die anderen durften kein Chakra usw. benutzen, für sie galt das hier so nicht. Chomei wollte sehen wie sie mit plötzlichen Reaktionen, Veränderungen körperlich zurecht kamen. Das war auch wichtig im Taijutsu, halt was das Reaktionsvermögen anging. Kurz um ging es hier darum die Erdwand zu überwinden. Sie war auch nicht unbedingt hoch und glatt, hier und da Vorsprünge, Einbuchtungen, das klettern nicht so das Problem darstellte. Teamwork hatte sie den Schülern auch nicht verboten, nur das man einander nicht behindern sollte und würde selbst dann auch loslaufen um bei jeder Hürde zusehen zu können wie die Schüler sich machten, auch entsprechend immer mit laufen das sie alles im Blick hatte, dabei auch auf die Körperbewegungen der Einzelnen achten, Haltung usw.


Name: Doton: Doryu Heki ("Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Doton
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik formt der Anwender eine kurze Reihe an Fingerzeichen und legt seine beiden Hände auf den Boden. Nachdem das Chakra des Anwenders durch die Erde geleitet wird, erhebt sich eine schützende Erdmauer vor ihm. Diese Erdmauer ist dazu in der Lage Nin- und Taijutsu abzuwehren. Dies funktioniert bei Ninjutsus mit maximalen mittleren bis hohen Chakraverbrauch. Techniken basierend auf das Raiton Element durchbrechen dieses Schild bereits mit einem geringen Chakraverbrauch. Techniken basierend auf das Suiton Element durchbrechen dieses Schild erst mit einem sehr hohen Chakraverbrauch. Mit roher Gewalt ist diese Erdmauer erst ab einer Stärke von 6 zu durchbrechen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)





Bild Jacke hat sie zugezogen, also man sieht keinen Aussschnitt. An den Füßen trägt sie grüne Socken mit dünnen Längsstreifen und rosa Sportschuhe mit weißen Streifen ähnlich wie die Jacke und Shorts



Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Kae » Do 29. Feb 2024, 11:11

Die Situation wurde mit einem Schlag mehr als unangenehm, als Mamoru zu der Gruppe stieß. Sie hatte ja nicht einmal persönlich ein Problem mit ihm. Einzig und allein diese Ausstrahlung vom Arenakampf hing noch immer nach und verängstigte sie mehr als sie eigentlich wollte! Sie kannte ihn ja nicht mal, weshalb sie ihm da auch persönlich gesehen gar keine Vorurteile hatte, dennoch schreckte es sie ab, dass er nun ebenfalls diesen Kurs besuchen würde.

Allesamt, sogar Chomei mit eingeschlossen, sprachen ihr gut zu. Schon bevor Mamoru aufgetaucht war, aber auch danach. Sicherlich war für die anderen ihre Unruhe deutlich zu spüren, gerade für Yona, was für Kae ja auch noch nicht so wirklich ersichtlich war. Sie spürte sogar, wie Shoyo nach ihrem Arm griff um sie beruhigen zu wollen und schaute auch kurz zu ihm rüber, ihre Blicke trafen sich und Kae versuchte zu lächeln, weil sie seinen Aufmunterungsversuch doch verstand.

Doch nicht nur Shoyo war so lieb, auch Yona sagte ihr, dass alles gut wäre und sie keine Angst zu haben brauchte. Kae schaute zu der anderen rüber und nickte zwar, doch brachten ihre Lieben Worte nicht sehr viel. Kaum hatte Chomei ihre Rede beendet um alles zu erklären, machte ihr Körper nicht mehr das was sie wollte und ploppte auseinander, sodass sie als Chubby Kae vor den anderen stand.

Natürlich war ihr erster Gedanke sich zu entschuldigen, da sie es gewohnt war, dass sich manchmal auch Menschen erschrecken könnten davor. Immerhin war hier Shoyo bisher der einzige gewesen, der sie so gesehen hatte und sie so kannte und akzeptierte. Daher überraschte es sie durchaus mehr als nur positiv, dass neben Shoyo auch Rika damit kein Problem zu haben schien, auch für Yona war dies kein Problem. Sogar Yona kam ihr positiv entgegen und machte ihr ein Kompliment?

In Kae flammte so etwas wie Selbstbewusstsein auf? Sie atmete erleichtert auf und wollte strahlen, sich freuen, bis sie Mamorus Worte hörte. Erbärmlich! Es traf sie wie ein Pfeil mitten ins Herz, sodass sie gedanklich am liebsten umgefallen wäre von diesem Mentalen Seitenhieb und am Boden liegen geblieben wäre. In ihrem Kopf spielte sich eine typische theatralisch, dramatische Szene aus einem ihrer Mangas ab und sie schaute nur noch geknickter. "Das wars dann mit meinem Selbstbewusstsein… war schön dass du da warst…wenn auch nur kurz..“, sprach sie leise zu sich selbst und atmete seufzend aus.

Ein wenig geistesabwesend schlurfte sie also rüber zum Beginn des Parkours um sich aufwärmen zu können, während sie aber die Worte von Chomei vernahm, die sich für sie einsetzte. Dabei griff sie nach ihrer Brille in der Tasche und zog diese auf um besser sehen zu können, da dies so ja in ihrer Chubby Form auch ein leichtes Problem war. Chomei verteidigte Kae und sagte dann etwas, worüber Kae ehrlich gesagt nie wirklich nachgedacht hatte. Dass diese Übung ja auch etwas war um ihre Fähigkeiten zu trainieren.

Kae blickte Chomei an und man konnte meinen ihre, durch die Chubby Form, nun kleineren Augen würden regelrecht schimmern vor Stolz über diese Worte. "Dankeschön… ihr alle..“, sagte sie dann und blickte auch zu Mamoru. Irgendwie wollte sie versuchen mit ihm klar zu kommen, auch wenn sie seine Worte jetzt so gar nicht nett fand. Immerhin hatte sie gerade auch bei Keiyas negativen Äußerungen etwas posotives rausziehen können, wieso also auch nicht aus Mamorus Worten etwas Positives nehmen?! Auch wenn dies wohl eher schwer würde.

Doch nun hieß es erst einmal den Parkour bestreiten, sodass sich Kae auch noch etwas aufwärmen wollte. Streckte sich, beugte sich vor, berührte den Boden und hoffte einfach sie würde den Parkour ohne Unfälle absolvieren können. Dass sie wahrscheinlich weniger schnell war, damit konnte sie umgehen. Doch hier ging es ja nicht darum etwas beweisen zu müssen, sie bekamen ja auch keine wirklichen Noten jetzt hierfür, sondern dies war erst einmal zur Aufwärmung und das wollte sie schaffen! Dies würde sie schaffen! Sodass sie sich dann auch für den Start bereitstellte, wobei sie bemerkte, dass sich Yona zu ihr stellte und Kae lächelte sie an.

Kae kicherte etwas, als Yona sie dann bezüglich des Wassers befragte. "Nein, das ist nicht nötig. Keine Sorge, heute kannst du von meiner Seite aus trocken bleiben.. es sei denn dir wird zu warm beim Training, dann kannst du gern das Wasser auch zur Abkühlung nutzen was ich dir eben gegeben habe..“, sie lachte und würde dann zu Chomei blicken, die nochmal etwas zu sagen hatte.

Bevor es dann los ging, suchte sie auch den Blick von Shoyo und würde ihm, wenn er sie ansehen würde, einen Daumen nach oben zeigen und grinsen, dass wieder alles gut wäre. Sie würde das schon hinbekommen! Chomei gab dann auch das Startsignal und Kae würde beginnen mit dem Parkour. Anfänglich gab es auch keine wirklichen Probleme für Kae, bis plötzlich die Steinwand vor ihr auftauchte und sie kurz ins straucheln kam als sie anhielt. Beinahe hätte sie mit der Wand geknutscht.

Doch schaffte sie es sich zu fangen und überlegte wie sie hoch kommen würde. Entschied sie sich dann dafür den Kletterweg zu wählen, was aufgrund ihrer Stärke weniger das Problem wäre, sodass sie es auch mit anfänglichen Schwierigkeiten, durch abrutschen oder vergreifen, auch oben ankam und auf der anderen Seite wieder runter rutschte, was die anderen machten, blendete sie einfach auf und versuchte sich auf sich selbst zu konzentrieren.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 60
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Shoyo Kimura » Fr 1. Mär 2024, 09:55

Es waren schließlich alle anwesend und die Anwesenheit des letzten Ankömmlings schien Kae etwas aus dem Konzept zu bringen. Doch Shoyo und auch die anderen bemühten sich, dass die Akimichi sich nicht schlecht fühlte. Shoyos Blick traf den von Kae und sie lächelte kurz und es schien im Moment nicht so schlecht zu laufen. Der andere Kerl in der Truppe stellte Chomei noch eine Frage, welche diese auch beantwortete. Dies merkte sich auch Shoyo, wobei sein erster Gedanke es nicht gewesen war, irgendetwas an dem Parkour zu verändern. Dennoch war es ja gut zu wissen. Kurz darauf verlor Kae jedoch die Beherrschung konnte man sagen, und zeigte ihre weniger schlanke Gestalt. Der orangehaarige störte sich überhaupt nicht daran, hatte er sie so ja schon gesehen und alle versuchen hier Kae gut zuzureden. Bis auf ausgerechnet Kaes Teammitglied. Shoyo sah finster zu ihm und machte gerade den Mund auf, um etwas zu sagen, als Chomei ihm zuvor kam. Und so schloss Shoyo seinen Mund wieder und warf Mamoru nur einen wütenden Blick zu. Sie begaben sich dann aber auch gemeinsam zu dem Startpunkt von dem Parkour. Yona achtete darauf, dass der andere Typ nicht neben Kae stand. Yona stellte sich neben Kae und Shoyo auf die andere Seite von Kae. Mamoru stellte sich neben Yona. Somit konnte Rika entweder neben Mamoru oder neben Shoyo stehen. Kae und Yona scherzten noch ein wenig miteinander wegen dem Wasser, Shoyo dehnte sich in der Zwischenzeit jedoch etwas. Was nicht alle taten. Auch Chomei gesellte sich dann zu ihnen und es sollte schließlich los gehen, wobei Kae dem Jungen noch einen Daumen nach oben zeigte, dass alles okay war. Shoyo erwiderte dies grinsend. Chomei gab das Startsignal und Shoyo lief los. Er bemerkte nicht, dass die Sensei ebenfalls mitlief. Die erste Hürde tauchte auf, doch bevor der Junge diese erreichte, tat sich vor ihnen eine Erdwand auf. Überrascht machte Shoyo zwei Schritte nach hinten und sah sich die zwei Meter Erdwand an. Theoretisch wäre es kein Problem, auf diese zu springen oder darüber. Aber durften sie das? Ratlos sah Shoyo sich um, als Kae auch schon anfing, an dieser hoch zu klettern. Sie hatte bestimmt besser aufgepasst, als er selbst. Und so machte sich auch Shoyo daran, die Wand hoch zu klettern. Dabei stellte er sich nicht besser an als Kae und zog sich zum Ende oben hoch. Das Ganze gelang ihm etwa ebenso schnell wie Kae, sodass sie beide wohl etwa gleichzeitig oben waren. Noch einmal grinste Shoyo Kae aufmunternd zu, schaute aber, bevor er runter rutschte, auch noch was die anderen taten und ob er vielleicht jemandem noch helfen konnte, um sie auf die Mauer zu ziehen. Außer dem gemeinen Fiesling, der würde keine Hilfe bekommen, da er so fies zu Kae gewesen war! Erst wenn Shoyo sicher gestellt hätte, dass keiner vielleicht noch Hilfe brauchen könnte, würde er ebenfalls an der Wand auf der anderen Seite sich fallen lassen, und unten wieder aufkommen und weiter laufen. Theoretisch wäre so eine Wand auch kein Problem gewesen, aber Shoyo wusste eben nicht, ob sie nicht auch einfach drüber springen dürften, und da er nichts falsch machen wollte, machte er das Ganze lieber so, wie Kae es gemacht hatte.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Rika Yagami » Fr 1. Mär 2024, 21:01

Kae war echt nervös, das verstand die Rothaarige jetzt nicht so, aber auch schien ihre Begrüßung vor allem bei Chomei etwas merkwürdig rüber zu kommen, weswegen die Sensei nachhakte. „Hmmm, kann sein, ich weiß manchmal nicht so genau, wie das geht.“ meinte sie zu Chomei. Zu Ayaka war Rika am Anfang auch nicht anders, direkt und etwas hölzern, sie konnte nicht gleich mit jedem, dass dauerte etwas und ihr Alter spielte da ja auch mit.
Kurz darauf tauchte auch Yona aus, sie war eine wirklich schöne junge Frau, die Aura die sie umgab, war etwas seltsam, aber störte die Yagami sichtlich nicht, irgendwie nahm sie es einfach so gerade hin.
Als jedoch Mamoru auftauchte, wirkte Kae auf einmal etwas anders, ängstlich irgendwie und Yona flüsterte ihr auch etwas zu. Rika war immer noch in zwischenmenschlichen Dinge etwas eine Kartoffel, aber sie war ja auch nicht blind und beobachtete das ganze erst einmal.
Aber nun war Sensei Chomei an der Reihe den Parkour zu erklären, wobei Mamoru eine frage hatte, die anscheinend die Hindernisse betraf und anscheinend war es nicht gestatte die Hindernisse um zu werfen oder gar zu zerstören. Tja da hatte er seine Antwort bekommen. Währenddessen verlor Kae ihre Konzentration und ging auseinander wie Stück Hefe. Naja davon hatte Rika schon gehört, das die Akimichi eigentlich eher beleibter sind, dem aber entgegen wirken konnten mit bestimmten Techniken, was ja nicht so verkehrt war.
Sichtlich war Kae beschämt und alle, auch Rika, versuchte ihr zu helfen, wobei Mamoru dann das Wort erbärmlich fallen ließ und man Shoyo ansah, dass er gerade ansetzte was zu sagen, als schon die Rosahaarige Sensei dazwischen grätschte. Sie wirkte nicht sehr erfreut, was irgendwie auch verständlich war und die Rothaarige beobachtete das ganze immernoch.
Mamoru war nicht wie seine Halbschwester Ayaka, während Ayaka direkt, aber freundlich und hilfsbereit war. Wirkte Mamoru eher wie ein arroganter selbstgefälliger Schnösel, naja bis jetzt auf jedenfall. Rika dehnte sich dann auch etwas und während alle zur Startlinie gingen sah man wie Yona gekonnt Kae von Mamoru abschirmen wolte und mit der Lilahaarigen etwas rumblödelte, während der Yuuki wohl etwas alleine da stand.
Rika entschied sich neben Shoyo sich hin zu stellen und sich noch etwas zu dehnen, wobei ihre Augen auf den Parkour gerichtet waren. „Dann viel Erfolg.“ meinte sie dann noch zum Oranghaarigen und wartete darauf, dass Sensei Chomei das Startsignal gab, wobei sie sich lustiger weiße neben die Gruppe stellte. Hatte sie etwas vor?
Das Startsingal kam und alle liefen los, Rika joggte aber mehr, da sie nicht sofort sich auspowern wollte und bevor sich überhaupt den Parkour erreichten, erschien eine riesige Erdwand vor ihnen, die Sensei Chomei erscheinen ließ. Also hatte die Lehrerin doch einige Tricks vor. Während Kae und Shoyo die Wand hinaufkletterte und springen ja verboten war. Nahm die Yagami etwas Anlauf und lief die Wand nur mit etwas Geschwindigkeit hoch, ein kleines Stück nur, damit sie mit beiden Händen den oberen Rand greifen konnte und sie sich nach oben ziehen konnte und eine Art Handstand vollführte, während sie sah, dass der Rest wohl auch locker drüber kam. Dabei rutschte ihr Oberteil kurz etwas herunter, so dass man wohl die Farbe ihrer Unterwäsche erraten konnte, als sie sich dann auch entschloss mit ein Salto sich abwärts zu bewegen und wohl weiter zu laufen. Die Rothaarige war im Taijutsu recht gut und hatte ein gutes körperliches Gespür für ihr doch recht geringes Alter.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yona Yoshida
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 14:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Alter: 17
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Yona Yoshida » Sa 2. Mär 2024, 21:34

Kae war mal wieder der Mittelpunkt der Trainingsstunde geworden, doch nicht durch Nasenbluten, sondern damit, dass sie den wahren Körper einer Akimichi zeigte, was den meisten Anwesenden nichts ausmachte, im Gegenteil! Alle schienen ihr gut zuzureden, bis auf einer: Mamoru! Obwohl dieser, wenn man seinen Worten genau zuhörte, nur sagte sie solle nicht das verstecken, was sie nun mal war! Zumindest interpretierte Yona die Worte des Chaosdämon, sagte die nette Lehrerin schon genug. Doch schien das ganze nicht ganz so wild für Kae zu sein, dass die Yoshida sich wieder nass machen müsste, wollte trotzdem auf keinen Fall, dass der gutaussehende Yuuki neben ihrer neuen Freundin stand. Deshalb stand sie nun neben ihn, während sie sich gegenseitig an schmunzelten. „Keine Sorge, mein Körper ist bleibt so. Kannst also gerne noch näher kommen.“, zwinkerte sie ihm leicht flirtend zu und wartete auf das Startsignal. „Ich mag ihn.“, murmelte die Banshee frech grinsend vor sich hin, ehe es endlich losging und los sprintete, zunächst noch ganz gemütlich, war das hier alles schließlich zum Aufwärmen gedacht und kein Wettrennen. Daher sah sie auch die wunderschöne 2 Meter hohe Erdmauer, die die Lehrerin erschuf und rannte nicht dagegen, sondern sprang einfach mit einem Hopser auf diese drauf und schaute kurz nach unten. Dort bemerkte sie, wie eine diese Mauer hochkletterten anstatt einfach zu springen. War das etwa verboten? Ein kurzes Schulterzucken kam von der Yoshida, ehe sie wieder Mamoru anschaute, um zu schauen, wie er es tat. Dann ging es auch wieder die Mauer wieder herunter. Wie Kae und die anderen Weiter ging es mit einer Kletterwand, an dieser ein Seil hing, bedeutete wohl, man sollte es benutzen. Mit den Händen das Seil gegriffen und ihre Füße gegen die Wand gedrückt, lief die junge Frau dieses Ding so hoch, mit ihrer Kraft in den Armen am Seil hochziehend. Yona war zwar nicht die stärkste, weshalb es durchaus etwas dauerte dieses Seil hinaufzuklettern, doch schaffte sie es schlussendlich und ging auf der anderen Seite genauso wieder herunter, obwohl man natürlich es einfach schaffen würde ebenfalls darunter zu springen. Doch hatte es die Schwarzhaarige so verstanden, dass man das nicht durfte. Deshalb ging es nun weiter mit dem Parkour, sollte nicht noch eine Überraschung auf sie warten. Denn nun kamen die Hürden, die Yona ebenfalls recht sicher überwinden würde, springend, so dass auch andere große Dinge an ihr springen würden, logischerweise. Sport-Bh’s sollte man vielleicht in Erwägung ziehen sie anzuziehen, wenn man in einen Sportkurs ging. Wie doof aber auch.
Reden Denken Jutsu Syndra





... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....



Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste