Pool

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 260
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yumi Senju » Do 25. Apr 2024, 23:10

Die kleine Schwimmstunde der anderen Art wurde abrupt, jedoch mit einem Höhepunkt für die junge Senju beendet, denn sie waren nicht mehr allein im Poolbereich. Eine hübsche junge Frau mit zwei Hörnern und auch ein rosahaariger Typ betraten diesen, sodass es für die zwei Vögelnden etwas schwer sein würde, dies weiterhin unbemerkt zu tun. Yumi war nicht klar, dass die Blonde alles gehört hatte, wusste ja auch nicht von ihren Superohren und auch die Geste bekam sie nicht mit, die eigentlich verraten hätte, dass sie genau mitbekommen hatte, was der Lehrer mit seiner Schülerin im Pool getrieben hatte. Vor was genau die beiden anderen Shinobi die junge Senju gerettet hatten, das wusste sie auch nach Nachfrage nicht, doch Takumi ihr es bestimmt früher oder später noch mal erklären. „Oooookay?“ Eine eher fragende Antwort, war sie doch etwas verwirrt, wie immer, wieso er nicht mit der Sprache rausrückte. Wenigstens eine Antwort von ihm gab es, die sie ganz genau verstand. „Welche Akten schaust du dir denn an, hm? Die von hübschen, jungen und unschuldigen Schülerinnen?“ Frech wie immer, streckte sie ihm noch die Zunge raus, bevor sie plötzlich ihren Namen aus dem verlockenden Mund des Jabamis hörte. „Was ist?“, fragte sie, zugegeben etwas eifersüchtig, hatte sie die Blicke von ihm zu der anderen Schülerin ganz genau gesehen, denn diese sah ebenfalls atemberaubend schön aus. Ein kleiner Dorn im Auge, hatte Yumi doch ihre Augen auf ihren Lehrer geworfen, und ja.. vielleicht auch den ein oder anderen Funken aus ihrem Herzen. Aber wer wusste das schon genau? Jedenfalls trieb diese Eifersucht die Silberhaarige dazu, etwas unanständig ihren Mentor am Unterbauch zu berühren und sich auf die Lippe zu beißen, wollte sie eindeutig noch eine zweite Runde und hoffte, dass auch der Blondkopf mehr wollte. Wie zu erwarten, war dieser Feuer und Flamme aus dem Wasser zu kommen und in sein Zimmer zu gehen. „Dann lass uns lieber keine Zeit verlieren, die Feuchte an meiner Haut ein wenig ausnutzen, oder?“, grinste sie ebenfalls so frech wie er und stieg mit Hilfe ihres Lehrers aus dem Pool. Auf den Weg in die Umkleiden bekam die Tobirama-Erbin eine Geste von Takumi mit, die sie ebenfalls nicht so ganz verstand. Wieso legte er seinen Finger auf seinen Lippen. Was sollte Shani denn bitte geheim halten? Verwirrt schaute sie ihn an, sagte aber zunächst nichts dazu und verschwand in den Umkleiden. Dort eher bedürftig abgetrocknet, zog sie ihre Kleidung über den Bikini und wartete auf ihren heißen Mentor. „Weißt du noch, mein Gewinn? Ich will ihn jetzt einlösen.“, grinste sie frech, ehe sie hoffentlich von Takumi hochgehoben und zu seinem Zimmer getragen werden würde, sollte er den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden haben. Auf den Weg dorthin wischen ihre Augen keine Sekunde denen von dem Jabami, er hatte aber auch ein sehr schönes Paar davon. „Du Takumi?“, sprach sie ihn leise an, das Gesicht etwas gerötet. „Das war schön. Und gut, alles irgendwie..“ Was genau sie damit sagen wollte, wusste sie selbst nicht so ganz, doch hatte sie das Bedürfnis ihm diese wirren Worte mitzuteilen, dringend! „Und… auf einer Skala von 1 – 10.. Wie fandest du das hörnige Mädchen?“ Skeptisch die Augenbrauen gehoben, schaute sie nun aber nicht mehr in seine Augen, sondern in den Flur der FuGa, presste dabei ihren Kiefer ein wenig zusammen vor Eifersucht, welche sie versuchte zu verstecken. Wahrscheinlich nicht gut genug.

TBC: Takumis Zimmer
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer



Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 77
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Shani Makoto » Di 30. Apr 2024, 12:41

Shani drückte die Brust ein bisschen selbstbewusster hervor und stemmte die Hände auf die Hüfte. Klar bin ich dann mächtiger! Aber ich bin auch jetzt schon super mächtig! sagte sie, ehe sie bei Yujis Frage breit grinste. Nein, ich denke nicht, dass das geht. Da muss ich mich selbst beweisen und auch ganz ohne Hilfe. Aber das schaffe ich. sagte sie selbstbewusst. Shani erzählte ihrem Teamkollegen aber auch, was sie am nächsten Tag erwarten würde. Das war schon schwierig genug, doch auch hier konnte Yuji ihr nicht helfen. Dafür hatte sie aber ja auch Geralt und der Junge war scheinbar auch sehr begeistert von dem Alpha. Na klar ist er heftig. Sonst wäre er nicht unser Alpha. sagte Shani und grinste breit. Und während sie über das Rudel sprachen, spürte Shani auch, wie scheinbar jemand Neues sich dem Rudel anschloss. Es muss einer von jenen gewesen sein, von denen Geralt am Morgen erzählt hatte. Ein Lächeln huschte über ihre Gesichtszüge, doch sie sagte nichts gegenüber Yuji. Sie musste ja nicht direkt ihr ganzes Leben mit ihm teilen. Stattdessen wollte sie ein bisschen mehr von ihm erfahren und der Junge erzählte ihr bereitwillig von dem Djinn, der in seinem Inneren hauste. Einen Wunsch also? Das ist ja echt cool! kam es begeistert von der Blondine, welcher schon zahlreiche Wünsche einfielen. Aber dann wurde sie skeptisch. Aber das muss doch noch irgendeinen anderen Haken haben, außer dass man niemanden, der verstorben ist, zurück holen kann. In meinem Leben habe ich gelernt, dass nichts umsonst ist. Also... wo ist der Haken? fragte sie, nun etwas skeptischer, nach. Sie war bei weitem nicht so naiv, wie es zum Beispiel Rini war und auf Grund ihrer Lebenserfahrung hinterfragte Shani die Dinge eher. Bei seiner Aussage zum Rubbeln, musste Shani dann aber doch lachen. Das glaube ich dir, dass das okay für dich wäre. Ich glaube, ich bin auch ganz gut darin. Aber trotzdem machen wir das lieber mal nicht. sagte sie und zwinkerte ihm vielsagend zu und streckte etwas die Zunge heraus. Sie meinte das ganze Thema zweideutig. Aber sie hatte nicht die Absicht, tatsächlich etwas in die Richtung mit dem Jungen zu machen. Knutschen war okay. Alles andere eher nicht so. Und über das Thema knutschen sollte es auch weiterhin gehen. Shani nickte bei seiner Nachfrage. Klar! Natürlich nur, wenn du das auch möchtest. sagte sie und klang dann fast schon etwas schüchtern, als sie das hervor hob, dass es natürlich in seinen Händen lag, ob er das überhaupt wollte. Sie würde niemanden dazu zwingen. Allein schon auf Grund ihrer eigenen Vergangenheit würde sie niemals jemanden zu körperlichkeiten zwingen. Jedoch geurteilt von den weiteren Fragen des Jungen offenbarte sich, dass er wirklich gar keine Ahnung zu haben schien. Die Gehörnte lachte etwas. Du kannst mit jedem küssen, da muss die andere Person nicht auch gut küssen können. Wenn ihr euch einig seid und es euch beiden gefällt, dann könnt ihr das ruhig machen. Dafür gibt es keine Regeln! Die einzigen Regeln sind: Nein ist nein. sagte sie erklärend und die Unschuld des Jungen war irgendwie niedlich. Hörbar atmete der Junge aus und schien von der ganzen Sache durchaus angetan und er erzählte von seiner Erfahrung mit einer anderen Freundin von ihm. Dann war er wohl begeistert dabei, mehr zu küssen. Wobei er auch gestand, sie etwas schlechter zu fühlen und vermutete, dass Shani nicht viel älter war. Aber sicher war er sich nicht, wobei er sie prüfend ansah. Shani blickte ihn erst etwas verdutzt an, dann musste sie lachen. Ich bin siebzehn, falls du das wissen willst. Aber wir Lykantrophen können mehrere hundert Jahre alt werden. Alter ist also auch irgendwie nur noch eine Nummer. Das was du erzählt hast über deine Freundin klingt auch interessant. Innerhalb des Rudels ist es auch normaler, ohne Kleidung herum zu laufen. Irgendwie läuft da alles etwas offener. Grund dafür ist wohl auch, dass wenn wir uns wandeln, unsere Kleidung zerstört wird. Außer wir legen sie vorher ab. Aber das hast du sicherlich im Turnier gesehen, als Megumi gekämpft hat. Ich selbst finde Kleidung super! Ich mag die Designs, und das es so viel unterschiedliche gibt und man kann jeden Tag ein bisschen anders aussehen. Das ist total cool! Ich liebe das, an dieser Welt hier. Und die Farben sind auch so bunt! sagte sie und schwärmte dabei ein wenig. Dann grinste sie jedoch breiter und kam Yuji wieder etwas näher. Ach ja und mach dir nichts darauf, dass du weniger Erfahrung hast als ich. Ich komme aus einer anderen Welt und die Zeiten dort waren... anders. sagte sie und wollte nicht weiter ins Detail gehen. Vielleicht würde sie es ihm irgendwann erzählen. Aber nicht jetzt. Nach diesen Worten küsste sie ihn erneut einmal kurz auf die Lippen, ehe sie sich wieder zurück zog. Dann ist es also entschieden, ich darf dich und du mich küssen, wann immer wir wollen. Ganz unvoreingenommen und ganz ohne Konflikte oder andere Vereinbarungen. fasste sie nochmal ihre gemeinsame Übereinkunft zusammen und grinste dabei breit und freute sich, nun schon wieder einen süßen Jungen gefunden zu haben, mit dem sie knutschen konnte. Dann legte sie sich aber im Wasser auf den Rücken und schwamm auf dem Rücken von Yuji weg, ein bisschen spielerisch, als würde sie vor ihm "flüchten" wollen.

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yuji Itadori » Di 30. Apr 2024, 23:06

~Abmaschungen~



Yuji war ebenfalls fest davon überzeugt das Shani bereits jetzt sehr mächtig war, er hatte die Macht von Megumi während des Arena Kampfes bereits gesehen. Umso mehr freute er sich das blonde Mädchen in ihrer Echsengestalt irgendwann sehen zu dürfen. "Okay, ich glaube auch das du das schaffst. Ich wollte nur mitteilen das du dich IMMER auf mich verlassen kannst wenn du mich brauchst." Sagte er ehrlich und mit einem aufrichtigen Lächeln auf den Lippen. Die Lykantrophin war ebenso überzeugt von der Stärke ihres Alphas und wies auf etwas hin was eigentlich logisch war. Denn wenn er diese Familie anführte, dann musste er auch die Stärke dazu besitzen. Unser junger Abenteurer nickte dem Mädchen also zu und erzählte ihr anschließend von seinem körpereigenen Untermieter. "Und wie das cool ist!" Meinte er nun ebenso selbstbewusst wie sie zuvor als sie über ihre Stärke sprach. Denn wer hatte schon einen Flaschengeist der Wünsche erfüllen konnte in seinem Körper? Doch so ganz traute Shani dem Glanz des Wünsche erfüllens nicht und so stellte sie direkt wichtige Fragen in Richtung des Itadoris. Er überlegte kurz und antwortete dann ehrlich. "Also das Wünschen setzt Energie frei und diese Energie nutzt Balthasar um dann wenn er genug gesammelt hat von mir sich zu lösen. Das diese Energie freigesetzt wird dazu muss der Wunsch gut sein, erfüllt werden und die Bedingung eingehalten werden. Es stimmt also das es wie ein Tauschgeschäft ist. Immer gleichwertig und nützlich für beide Seiten." Yuji kratzte sich am Hinterkopf. "So hab ich es jedenfalls verstanden. Aber du kannst gerne mit Balthasar sprechen, er kann es dir besser erklären als ich." Sagte er überzeugt von den "guten" Absichten seines "Freundes". *Glücklicherweise hat der Junge nur Luft im Kopf. Dies spielt mir in die Hände. Die Kleine besitzt einen scharfen Verstand. Sie zu brechen wird interessant.* Ja der teuflische Djinn plante bereits wie er sich ihrer bemächtigen konnte. Ihr Gespräch wechselte auf eindeutig zweideutige Ebene und der Itadori verstand das Ganze nicht wirklich. "Rubbeln macht man doch auch nur wenn einem kalt ist, hier im Wasser ist uns ja auch nicht kalt." Sprach er unschuldig und vergnügt aus. Schnell begab sich Yuji dann in die Knutsch-Lehren und wurde von seinen eigenen Gefühlen überrumpelt. Sein Körper reagierte schneller als sein Verstand und dies sorgte für ein gewisses abstehendes Körperteil in seiner Badehose. Shani erklärte eigentlich alles was es bezüglich des küssens zu wissen gab und klärte den Jungen somit auch darüber auf das das Ganze ziemlich unkompliziert ablaufen konnte. "Oh das ist ja cool das das alles so einfach ist, ich dachte immer das wäre viel komplizierter!" Meinte er freudig und er fühlte sich durch diese Worte auch eher bereit weiter mit Shani zu knutschen, wenn das wirklich alles soweit kein Problem war. Doch der junge Mann interessierte sich auch für ihr Alter und sie erzählte ihm ziemlich ausschweifend mehr über sich. Aufmerksam hörte Yuji zu und somit erfuhr er auch von Shanis Vorliebe für die Mode von hier. "Musst mir mal zeigen was deine liebsten Outfits sind! Ich mag es auch coole Sachen anzuziehen. Ich hab son nen tollen Pulli, denn muss ich dir mal ausleihen, steht dir bestimmt auch!" Sagte er freudig und er zeigte ihr einen Daumen hoch als sie ihn wegen der mangelnden Erfahrung aufzubauen versuchte. "Gibt es etwas was du an deiner Heimat denn vermisst oder ist hier alles besser?" Fragte er mit deutlichem Interessen in der Stimme. Ja er wollte mehr über ihre Gefühle und Gedanken in Erfahrung bringen. "Ah und ich bin sechszehn." Sagte er noch, da sie ihm auch ihr Alter verraten hatte. "Wirst du dann irgendwann älter aussehen oder bleibst du immer so wie jetzt?" Fragte er noch plötzlich einfach so offen heraus. Er lachte dann etwas und musste das wohl erklären. "Hab mir gerade eine Oma Echse mit Gehhilfe vorgestellt." Sagte er grinsend. Dann folgte ein Kuss und er schaute erst verwirrt drückte seine Lippen dann aber ebenfalls kurz dagegen. Die Blondine besiegelte dann nocheinmal ihren Deal. Er nickte und berührte seine Lippen mit seinem Finger, seine Augen hingen auf ihr als sie in Rückenlage auf dem Wasser ein wenig davon schwamm. Yuji grinste und eilte hinterher. Er versuchte ihren Fuß zu schnappen und sie am Fuß zu kitzeln. "Wilder kitzler!" Sagte er und würde sich dabei nicht wirklich ellegant anstellen. Dann blickte er sich um. "Glaubst du Hana hat das Treffen vergessen oder verschlafen?" Ja das könnte doch sein, musste sie ihr vielleicht noch eine Nachricht schreiben?
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 77
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Shani Makoto » Sa 4. Mai 2024, 21:27

Shani lächelte charmant und musterte den Jungen noch einmal etwas länger nach seiner Aussage. Das ist lieb von dir. Ich werde es auf jeden Fall im Kopf behalten. sagte sie schmunzelnd. Doch das war dann über sich erzählte war nicht weniger spannend. Ganz im Gegenteil: Es klang total cool! Doch Shani war skeptischer, denn einfach so Wünsche erfüllen? Das musste doch einen Haken haben. Und nach kurzer Überlegung antwortete Yuji. Seine Aussage machte einen ehrlichen Eindruck. Shani sah ihn nachdenklich an. Hm... also angenommen ich würde mir nun wünschen, stärker zu werden, mit meinen Fähigkeiten. Halt als Lykantrophin. Stärker und mächtiger. Was wäre dann ein Tauschgeschäft welches gleichwertig ist? fragte Shani interessiert. Aber wenn das wirklich okay für dich ist, kann ich auch mit ihm sprechen. Also, wenn er das besser erklären kann. Das sollte ja okay sein, oder? sagte Shani, die natürlich nicht wissen konnte, um wen oder was es sich bei Balthasar wirklich handelte. Die Zweideutigkeit ihrer Aussage im Bezug aufs Rubbeln schien Yuji jedoch nicht zu verstehen und so musste Shani etwas lachen bei seiner Aussage. Ja, genau. meinte sie und ließ ihn einfach weiterhin im übertragenen Sinne im Dunkeln tappen. Stattdessen erklärte sie ihm, wie einfach das mit dem Küssen ist. Nein, das ist wirklich so einfach. Gar nicht kompliziert. bestärkte sie ihn ebenfalls nochmal. Als es um das Alter ging erzählte Shani auch direkt noch ein bisschen mehr von sich, und sie kamen auch auf Kleidung zu sprechen. Ist auf dem Pulli auch ein Elefant drauf? scherzte sie etwas, in Anlehnung an die Badehose, die er zuvor mal erwähnt hatte. Aber klar, nach dem Schwimmen hier siehst du ja auch schon direkt eines meiner Outfits, welches ich ganz gerne mal anziehe. sagte sie und grinste etwas. Bei seiner Frage musste sie jedoch etwas nachdenken. Meine Eltern. antwortete sie dann, nun doch etwas ernster. Aber das ist eine längere Geschichte und dafür müsste ich dir auch die Hintergründe erzählen, wie man zum Lykantrophen wird, beziehungsweise wie ich das geworden bin. Das ist eine Geschichte für einen anderen Tag. Und vielleicht interessiert sich Hana ja auch dafür. Wir wollten uns ja alle gegenseitig ein bisschen besser kennen lernen. lenkte Shani dann ein und lächelte wieder etwas. Der Junge sagte dann auch noch, dass er sechzehn war. Dann sind wir Alterstechnisch ja gar nicht so weit auseinander. Und zu deiner Frage: Jain. Ich werde sehr lange wohl so aussehen wie jetzt, aber dann irgendwann wieder Schubweise altern. Wann das soweit ist, kann ich aber nicht sagen. Aber vielleicht bin ich irgendwann eine Oma Echse, wer weiß. Aber da müssen viele viele Jahre rum gehen. Bis dahin wirst du schon lange Tod sein. sagte sie und lachte etwas verlegen. Dies war wohl eine traurige Wahrheit die jeden begleitete, der länger als ein normaler Mensch lebte. Aber von dem doch etwas bedrückenden Thema wollte Shani schnell wieder abweichen und fasste ihre Abmachnung nochmal zusammen. Yuji nickte und berührte mit seinem Finger seine Lippen, nachdem Shani ihm erneut einen Kuss auf diese gedrückt hatte. Dann schwamm die Werwaranin jedoch auf dem Rücken nach hinten, was den gewünschten Effekt hatte, dass Yuji hinterher kam und grinste und versuchte ihren Fuß zu schnappen und zu kitzeln. Was ihm gelang, woraufhin Shani aufquitschte und lachte. Aber er ließ dann auch schon von ihr wieder ab, wohl damit sie nicht abtauchte und er blickte sich um. Shani zuckte mit den Schulter. Vielleicht. Wir können ja mal noch eine viertel Stunde warten und ein bisschen schwimmen und wenn sie bis dahin nicht da ist, gehen wir gemeinsam was essen. schlug Shani vor. Sie hatte gut gefrühstückt, aber natürlich verbrannte das Schwimmen hier auch wieder etwas Kalorien, dazu kam natürlich die natürliche Verbrennung von ihrem Lykantrophendasein.

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yuji Itadori » Di 7. Mai 2024, 23:32

~Pläne~



Yuji freute sich das sie seine Hilfsbereitschaft im Hinterkopf behielt, ja sie zu unterstützen war ihm sehr sehr wichtig! Kurz darauf erzählte der Junge der so fasziniert war von den Lykantrophen dann auch was er besonderes zu bieten hatte. Wünsche zu erfüllen klang wirklich zauberhaft, aber natürlich war das Ganze nicht umsonst was auch Shani bereits vermutet hatte. Doch versuchte unser junger Abenteurer zu erklären das es wirklich keinen schlimmen Haken beim Wünsche erfüllen gab, es war ein fairer Austausch. Doch er gab zu nicht alle Details zu verstehen und bot an das die Blondine mit dem gütigen Djinn einmal selbst sprechen konnte, wenn es sie denn weiter interessierte. Sie stimmte dem Ganzen zu und das wiederrum freute den Jungen. "Das ist schön, immerhin war er so lange eingesperrt und hat daher nicht so viele Gespräche geführt in den letzten Jahrhunderten. Ich glaube er ist manchmal ein wenig einsam. Wenn wir das dann machen sollten, dann am besten später weil das kostet mich unheimlich Energie und dann müsst ich schlafen gehen." Sagte er und natürlich konnte der Aeger ihn hören, genauso verärgert war er über diese Aussage. Doch musste er sich zurückhalten wenn er diese Gelegenheit für sich nutzen wollte. Vom Djinn aus der Flasche ging es zu einer anderen unmagischen Art des rubbelns welche der Itadori nicht wirklich so verstanden hatte. *Beim rubbeln wird es nicht bleiben.* Dachte der teuflische Djinn, doch davon bekam sein Wirt natürlich nichts mit. Dieser hörte aufmerksam zu als Shani ihn bezüglich der Einfachheit des Küssens bestärkte. "Durch dich lern ich das dann auch noch richtig." Meinte er grinsend und weiter ging ihr freundlicher Smalltalk, es war wirklich schön sich mit der Werwaranin zu unterhalten wie unser Abenteuerer feststellen musste. Yuji lächelte ihr breit ins Gesicht. "Ne da ist kein Elefant drauf, mir gefällt er dennoch!" Sagte er schon so ein wenig stolz und freudig klatschte er in die Hände, diese befanden sich noch so halb im Wasser weshalb er etwas umher spritzte. "Da freu ich mich schon drauf, sieht bestimmt cool aus!" Sagte er einfach entschieden. Wie konnte das Mädchen auch nicht gut aussehen? Sie war eine coole Werechse! Doch ihr Gesprächsthema wurde etwas ernster als sie auf die Frage des Jungen hin etwas weiter wegen ihrer Vergangenheit ausholen musste. Sie vermisste ihre Eltern und das konnte Yuji wirklich gut nachvollziehen. "Dann werde ich mit dafür sorgen das du eine schöne Zeit hier hast, dass du sie nicht so doll vermisst." Sagte er und klopfte sich dabei etwas auf die eigene Brust. Wie sich daraufhin herausstellte waren sie von ihrem Alter her in etwa gleich alt. Aber eine Besonderheit ihrer Art war es eben das sie sehr lange lebten. "Ist das nicht schwer wenn man Freude auf seinem Weg zurücklassen muss?" Fragte sich Yuji und er sprach seine eigenen Gedanken laut aus. Dann grinste er aber. "Dann ist es umso wichtiger viele Abenteuer zu erleben die zu schönen Erinnerungen werden!" Sagte er voller Entschlossenheit. Die Blondine schwamm dann jedoch etwas weg von dem Itadori und dieser kam hinterher und versuchte sie dann hinterhältig zu kitzeln! Bisher hatte unser Abenteurer wirklich großen Spaß mit Shani. Natürlich war ihm klar das ihnen als Team auch Arbeit bevorstand, aber diese ging leichter von der Hand wenn alle ihren Spaß hatten! Mit seiner Sorge wandte er sich dann jedoch an das Mädchen. "Okay, dass klingt nach einer guten Idee. Machen wir so!" Damit war es entschieden. "Gibt es eigentlich außer dem Aussehen unterschiede zwischen nun dir einem Werwaran und einem Werwolf?" Fragte der Junge interessiert. Während er diese Frage stellte kam ihm noch etwas Anderes in den Sinn. "Ihr seid aber alle Lykantrophen, also so wie wir Menschen sind unabhängig von dem Tier was ihr darstellt? Heißt das das ihr auch Kinder bekommen könnt untereinander? Würde das dann ein Echsenwolf geben!?" Seine Augen strahlten und er stellte sich ein Mischwesen vor aus Reptil und Wolf. Ihm kam nicht in den Sinn das dies ähnlich vielleicht war wie eben auch eine Haarfarbe vererbt wurde, man bekam entweder die eine oder die Andere. "Wenn du ein Mama Werwaran wirst....Legst du dann ein Ei?" Fragte er plötzlich noch zusätzlich einfach weil er so neugierig war und so unheimlich großes Interesse an mystische Dingen hatte. In seiner Vorstellung baute Shani gerade ein Nest für ein großes Ei. Dann schüttelte er sich. "Tut mir leid wenn das zu privat alles war!" Ja das war ihm dann nun doch peinlich und eine deutlich Röte war fest in sein Gesicht gezeichnet.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast