Pool

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mi 12. Okt 2022, 19:00

cf: Garten

Garten
"Nein, ich sage es weil ich es so meine." Kam von Ayaka wegen der Sache mit den Umständen wo Mei meinte, dass sie das nur aus Höflichkeit nun sagte. Es war schon ernst gemeint von der jungen Kamizuru, nicht allein der Höflichkeit wegen, genauso wie Katsu später meinte, dass die Schwarzhaarige sie nicht augehalten hätte. Das war auch so gemeint wie gesagt. Sie wollte die beiden aber dennoch nich weiter stören und gehen, hier stellte sich der große Bruder dann aber dem Mädchen in den Weg und erklärte wie er die Dinge anging, das er einfach tat wonach ihm war konnte man sagen. Er war sein eigener Herr. Und wegen der Geschwistersache und weil Katsu seinen Nachnamen nannte schlussfolgerte die Schwarzhaarige richtig von wem sie die Kinder waren. Aber auch hier war Mei nach wie vor so, entschuldigend und als würde oder hätte sie die beiden von etwas wichtigem abgehalten da sie sich mit ihr abgaben, was Katsu aber verneinte. "Wir haben es nicht eilig." kam es von Ayaka noch dazu. Ja waren sie ja auch mit normaler Geschwindigkeit durch den Garten gegangen, bestand keine Eile. Andernfalls wären sie nicht hier bzw. hätten sie sich wohl nicht nach dem Mädchen erkundigt. Kurz schien sich auch erneut eine Wolke über Mei zu bilden, welche aber wieder verschwand wo Katsu dem Mädchen sein Handtuch gab, ihr auf den Kopf legte. Sie schaute zu dem Jungen auf und wurde etwas rot im Gesicht, das konnte man soweit erkennen da sie ja einen blassen Hautton besaß und bedankte sich dann für das Handtuch. War dann aber wieder etwas betrügt weil es ja nass wurde. Es trocknete ja wieder wie Katsu dazu sagte, daher war das keine große Sache und man könnte auch ein neues holen. Ayaka schaute den ganzen Reaktionen des Mädchens aber auch nebenbei zu und das mit der Wolkenbildung oder wo diese wieder verschwand, lag das an ihrem Gemütszustand? Konnte das sein? Die Gedanken behielt die Kamizuru aber erstmal für sich. Fragen könnte sie auch später noch, vielleicht bestätigte sich ihre Vermutung aber auch allein durch weiteres Beobachten.
Das die Geschwister ihre Pläne ein wenig umdrehten und Mei mitnehmen wollten zum Pool, Katsu bestand ja darauf mit seiner Art, schien Mei etwas zu überraschen wo der Schwarzhaarige aber auch direkt etwas zu sagte, erneut in seiner gewohnten Manier. Versuchte er sie da auch ein wenig zu ärgern? "Brauchen Dinge die man tun will immer einen speziellen Grund wieso man sie tun will außer es einfach zu wollen?" Käme es von Ayaka an das Mädchen gerichtet. Vielleicht hörte sich das etwas kühl an aber nicht jede Tat oder Entscheidung brauchte immer einen spezifischen Grund, oftmals war es auch spontan oder einfach aus Lust und Laune heraus ohne großen nennenswerten Grund oder Hintergedanken dahinter. Mei war auch stets entschuldigend so als hätte sie Schuldgefühle und sprach auch an, dass vielleicht der soziale Stand der Geschwister darunter leiden könnte wenn Leute sie zusammen mit ihr sahen. Von Katsu kam auch direkt was dazu, ja ähnliches hatten sie ja vorhin im Zimmer schon drüber gesprochen. Katsu näherte sich der Schwarzhaarigen dabei auch sehr stark, schon etwas bedrohlich könnte man wohl sagen und tippte ihr auch gegen die Stirn. "Wenn wer guckt, dann guckt er oder sie halt, was soll uns das groß stören?" meinte die kleine Kamizuru womit sie Katsus Worte quasi nochmal unterstrich. Zudem wenn wer komisch guckte dann verriet das doch etwas über die guckende Person in gewisser Weise. Und wenn sie tuschelten dann nur umso mehr, halt in Bezug auf den Charakter. Wegen der Wasser und Temperatursache kam auch etwas zu Mei von Katsu und auch Ayaka sagte dann noch ein paar Worte. "Das sollte beheizt sein ja und selbst wenn es kalt ist passiert normalerweise nichts. Wir trocknen uns doch anschließend ab." Ayaka machte sich darum keinen großen Kopf. Von einmal Baden im kalten Wasser wurde man nicht direkt krank da man sich ja normalerweise abtrocknete und entsprechend wieder aufwärmte um nicht zu unterkühlen. Und eiskalt war das Wasser auch nicht. Aber so würden sie dann losgehen, wohl erst zu der Kuroki ihre Badesachen holen, wobei Katsu auch freundlich danach bat, dass Mei ihm ein Handtuch lieh.

Pool
Beim Pool angekommen trennten sich die Wege der kleinen Gruppe kurzzeitig da sie sich umziehen mussten in den geschlechtergetrennten Bereichen. Ayaka wäre dort mit Mei unter sich. Ob die Schwarzhaarige der Kamizuru vielleicht noch Fragen stellte oder zu ihr etwas sagen wollte? Die Kamizuru würde sich dann auch in eine Umkleidekabine begeben und dort dann ihre Sachen ausziehen und dann ihren Badeanzug anziehen und anschließend alles andere in einem Spind einschließen und das Schlüsselarmband vom Spind um ihr Handgelenk binden. Bevor sie zum Pool ging würde sie sich auch kurz einmal kalt abduschen und dann in den Poolbereich gehen wo ihr Bruder wohl bereits auf sie und Mei warten täte. Seinen trainierten Körper kannte sie ja bereits, welcher wohl für so manch andere Person ein Hingucker wäre. Ayaka trug einen einfachen dunkleblauen Badeanzug für Mädchen. Hatte sie ja vorhin in der Wohnung erwähnt das es für sie etwas einfaches tat und hübsch fand sie den auch soweit. ihre Haare würde das Mädchen beim Betreten des Poolbereichs hochstecken, also den langen geflochtenen Zopf, mit ein paar Windungen an ihrem Hinterkopf hoch, sodass es zu einer Art Dutt wurde und mit einem Haargummi was sie sich aus ihrem Zimmer mit eingesteckt hatte befestigen, dass alles hielt. So war es einfacher zu schwimmen. Das Mädchen mochte ihre langen violetten Haare auch. Diese kurz abzuschneiden käme ihr nicht in den Sinn. Ihre seitlichen Stränen vorne die beiden Langen würden nach wie vor herunter hängen. Da sie nun nicht mehr ihren Umhang trug der ja meist ihren gesamten Körper verdeckte konnte man nun auch mehr von der Statur des Mädchens sehen. "Jap bin jetzt auch fertig, nur eben meine Haare hochgesteckt" meinte sie zu der Aussage ihres Brudeers, das sie ja nun ins Wasser rein konnten. Die Kamizuru würde sich auch zu einem der Startblöcke begeben und von da aus einfach ins Wasser springen. Mit einem gekonnten Kopfsprung würde sie eintauchen und ein paar Meter weiter vorne auftauchen und kurz den Kopf schütteln und dann weiter schwimmen zu Katsu an den Rand des Beckens. Das kühle Nass wirkte erfrischend und belebend. War eben schon so die kurze kalte Dusche. Das rüttelte alles wach. "Fühlt sich gut an das Wasser. Sollen wir dann irgendwie Bahnen schwimmen? Bestimmte Schwimmstile um verschiedene Muskelgruppen zu beanspruchen und sie so zu stärken? Brustschwimmen oder Rückenschwimmen?" würde es auch von Ayaka kommen.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 140
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 12. Okt 2022, 20:13

CF: Garten

Noch im Garten:
Ayaka meinte, dass ihre Aussage nicht nur aus Höflichkeit getroffen wurde. Stimmte das wirklich? Mei konnte es sich kaum vorstellen. Nicht, dass sie das hübsche Mädchen der Lüge bezichtigen wollte, es war eher für Mei so unglaublich, das jemand das wirklich ernst meinen könnte. Mei fühlte sich außerdem schuldig, die beiden aufgehalten zu haben, auch wenn sie beide beteurten, dass dies nicht so war und sie eigentlich nichts anderes wichtiges vor hatten. Als sie dann noch das Handtuch von Katsu bekam, war das fast schon zu viel. Sie fühlte sich schuldig, dass dieses nun nass wurde, gleichzeitig wurde sie ein wenig rot. Doch er meinte nur, dass es wieder trocknen würde. Doch das er nun zum Pool wollte, war für sie trotzdem etwas überraschend. Sie meinten jedoch beide, dass sie es wollten, weil sie es einfach wollten. Das brauchte keinen Grund. Aber ihr seid mir doch gerade erst über den Weg gelaufen. Bestimmt langweile ich euch. sagte sie betrübt. Außerdem hatte sie Sorge um den sozialen Stand der beiden. Plötzlich beugte sich Katsu vor und kam Meis Gesicht gefährlich nah. Diese zog den Kopf langsam nach hinten, wie eine Schildkröte, die ihren Schädel zurück in den Panzer zog und blickte Katsu dabei erschrocken an, während sie jedoch schon wieder leicht rot wurde. Dann tippte er ihr auch noch an die Stirn. Er grinste dann und begradigte seine Haltung wieder. Mei rieb sich mit der Hand über die Stirn und machte ihre Kopfhaltung wieder normal. Das stupsen hatte nicht weh getan. Es war eher die ungewohnte Berührung. Auch Ayaka schien das Gucken von anderen nichts auszumachen. Warum waren sie so nett zu ihr? Hatten die beiden eine Wette verloren? Katsu machte deutlich, dass er sie mit und ohne Badekleidung mitnehmen würde. Wobei ihr letzteres Sorge bereitete. Ich denke, ich habe Badekleidung. sagte sie dann. Aber ich habe mein Zimmer noch nicht gesehen. Das muss ich dann erst noch suchen. Bestimmt ist es total weit weg... . sagte sie dann. Außerdem machte sie sich Gedanken um die Wassertemperatur von dem Pool. Doch auch hier sahen beide keine Probleme. Katsu behauptete sogar, dass Krankheiten einfach an ihnen abprallen würden. Oh... ja, das ist bestimmt toll, wenn man so stark und berühmt ist. Da haben sogar Viren und Bakterien vor einem Respekt. sagte Mei, weiterhin mit depressiver Stimme. Sie meinte es nicht ironisch, was sie sagte sondern vollkommen ernst und war eher etwas traurig, dass sie niemals in den Genuss kommen würde. Dann seufzte sie, und sie gingen gemeinsam zu Meis Zimmer. Sie hatte Zimmer 8 D.

Dort angekommen, bat Katsu auch um ein neues Handtuch. Mei hatte seines die ganze Zeit über auf dem Kopf behalten. Mei holte auch direkt ein Handtuch, musste aber feststellen, dass sie nur kleine Handtücher hatte. Bei ihrer Körpergröße machte das auch nichts. Bei seiner schon eher. Ich habe nur kleine Handtücher. Das tut mir leid... sagte sie betrübt. Er war nun bestimmt enttäuscht.

Beim Pool:
Beim Pool angekommen würden sie die geschlechtergetrennten Umkleiden aufsuchen. Mei sagte nichts, während sie mit Ayaka alleine war. Stattdessen war die Kuroki in ihre Gedanken vertieft und verlor sich ein wenig in diesen. Sie zog sich ihren Badeanzug an, duschte sich in der Dusche schnell kalt ab. Fror dabei entsetzlich und tappste dann in die eigentliche Schwimmhalle, wo bereits Ayaka und Katsu warteten. Sie sahen beide toll aus. Aber Katsu fiel ihr mehr ins Auge, sein Körper war atemberaubend. Für einen Moment starrte Mei wohl ein bisschen zu lange dahin, ohne jedoch ihre Mimik zu verziehen. Auch Ayaka hatte einen tollen Körperbau und man merkte, dass sie zur Frau wurde. Mei konnte da nicht mithalten. Sie war klein, hatte so gut wie keine Brust und auch mit einer ausgeprägten Hüfte oder Po konnte sie nicht glänzen. Stattdessen war sie einfach nur sehr dürr und ihre Beine und Arme glichen eher Ästen, die nahezu jeder mit einem kräftigen Druck brechen könnte. Ihr schwarzes Haar hing nun, durch die Dusche, platt und klatschnass, direkt an ihrem Körper dran und alles in allem sah sie wohl recht ungesund und armselig aus. Katsu gab quasi den Startschuss und sprang ins Wasser. Ayaka hatte sich noch das schöne Haar zusammen gemacht zu einem Dutt, begab sich dann zu einem der Startblöcke und sprang elegant ins Wasser. Sie schwamm auch direkt zu Katsu und fragte, womit sie anfangen sollten. Wurde das Ganze hier etwa eine Trainingseinheit? Vermutlich, das machte auch am meisten Sinn. Mei sah sich etwas ratlos um. Der Boden war nass und somit bestimmt rutschig. Vorsichtig lief sie auf diesem entlang und ging zu einer Leiter. Sie ging langsam rückwärts ins Wasser und trotz, dass sie sich kalt abgeduscht hatte, war das Wasser immer noch frisch. Ein Zittern fuhr einmal von unten nach oben durch ihren Körper, ehe sie weiter ging. Plötzlich rutschte sie jedoch am nassen Metall ab und stürzte rückwärts ins Wasser. Ein Platsch erklang, sie tauchte einmal ganz unter und kam dann wieder hoch und hustete etwas. Als sie sich wieder gesammelt hatte, sah sie betrübt zur Leiter, dann in das Wasser, in welchem sie nun war. Bestimmt ertrinkt hier irgendwann nochmal jemand. sagte sie dann betrübt und dachte darüber nach, dass der Pool erst frisch erbaut und eröffnet war. Wie viele Menschen hier vielleicht ihr Leben lassen würden in der Zeit, wo die Schule bestand hatte? Ertrinken war ein schlimmer Tod, da war sich Mei sicher. Sie schwamm zu den anderen beiden und stellte sich tatsächlich gar nicht mal so geschickt an, wie die anderen beiden. Es war offensichtlich, dass ihr Taijutsu nochmal deutlich schlechter war als das von Ayaka und Katsu. Sie sagte jedoch nichts zu den Vorschlägen von Ayaka, sie würde die Entscheidung den anderen beiden überlassen. Das gibt bestimmt morgen Muskelkater. murmelte sie bloß betrübt.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 174
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mi 12. Okt 2022, 20:40

~Training und Spaß?~

Sie hatten die Gärten hinter sich gelassen und dieses Mädchen war wirklich sonderbar. An allem schien sie etwas negatives zu sehen und selbst positive Ereignisse sorgten bei ihr für eine üble Nachwirkung. Doch das sie erkannt hatte wo ihr Platz war sorgte bei Katsu dafür das er nicht zulassen würde das sie ihren Stand weiter erniedrigte. Sie war genau dort wo sie sein sollte und wenn sie das tat was von ihr erwartet wurde dann würde sie wahrlich leben! So zumindest die wirren Gedanken des Uzumakis. Bevor sie zur Schwimmhalle konnten mussten sie aber noch die Badekleidung von Mei abholen und auch ein Ersatzhandtuch aus ihrer Sammlung für Katsu. Tatsächlich war der Weg garnicht mal so weit wie die Kleine berfürchtet hatte. Sie mussten auch nicht lange suchen. Sie betraten kurz das Zimmer aber die beiden Geschwister hielten sich eher am Eingang auf. "Ein Kleines passt schon, das Wasser trocknet auf mir schon schnell." Er zwinkerte ihr zu. Es war offensichtlich wie er das gemeint hatte. Heißblütige Uzumakis hatten da so ihren Ruf. Aber eigentlich meinte er es bezüglich seines Äußeren. Das Wasser würde sich auf Jemandem wie ihm einfach verflüchtigen! Ihm war ihre Reaktion und die Röte in ihrem Gesicht zuvor natürlich aufgefallen, er machte sich keinen Spaß daraus viel eher genoss er die Wirkung welche er auf sie haben konnte. Dies war die königliche Macht die Ihnen zu Teil geworden war! So glaubte er zumindest. Doch genug davon, sie mussten ja noch zur Schwimmhalle. Dort angekommen trennten sich ihre Wege und Katsu war der Erste der fertig war. Wenig später folgte Ayaka. Die Kamizuru steckte ihre Haare hoch und der Uzumaki blickte aus den Augenwinkeln zu den beiden Mädchen. Sie trugen beide Badeanzüge und man sah Mei an das sie sich unwohl fühlte. Der Kerl machte sich nichts weiter daraus und sprang ins Wasser. Ayaka zeigte einen elleganten Kopfsprung und machte direkt einen Vorschlag bezüglich der Tätigkeit. Die Schwarzhaarige stellte sich etwas dusselig an und fiel ins Wasser. Katsu machte keine Anstallten ihr zu helfen, aber er behielt sie dennoch im Auge. "Ja vielleicht säuft hier noch Jemand ab, du bist es jedoch nicht. Du bist mit uns hier und ich erlaube nicht das du ertrinkst." Meinte er streng. Ihre Schwimmversuche waren eher bescheiden. Da konnte man direkt erkennen das Ayaka und Katsu mehr drauf hatten. "Vermutlich, aber wenn du dann das nächste Mal mit uns hier bist kommt der dann nicht so leicht." Der Uzumaki war ein Trainings-Experte, daher wusste er solche Dinge und indirekt lud er sie somit ein wieder mit Ihnen schwimmen zu gehen. "Weißt du schon wer deine Team Partner sind Mei?" Fragte der junge Mann direkt ehe er zu seiner Schwester rüber sehen würde. "Ich hab ein Oberkörper-Workout heute Morgen gemacht, gehe es daher eher locker an jetzt. Lasst uns einfach mal ein, zwei Bahnen schwimmen gleich." Erklärte er und dann blickte er rüber zu der Regenbeschwörerin und dann wieder zu Ayaka zurück. "Warum eigentlich nen Badeanzug und keinen Bikini? Gibt sicher genug Nerds hier die gerne mehr Haut sehen wollen." Katsu verstand den sportlichen Sinn dahinter wenn das Wasser kühler wurde. Ein Ganzkörperanzug konnte unter Umständen sogar praktischer sein. Katsu blickte sich kurz um es waren ein paar andere Schüler hier, aber nicht zu viele. "Also dann mal los, aber nicht zu schnell Ayaka." Er sah von Ayaka rüber zu Mei. "Denn weißt du ein Alpha richtet sich immer nach den schwächsten im Rudel. Rechne es dir hoch an das du gefolgt bist, es ist klar das dies nicht so dein Ding ist." Er lobte sie auf seine eigene Art und Weise und dann hing er noch an. "Ach und ich verbiete dir keinen Spaß zu haben verstanden?" Danach würde er sich in Bewegung setzen, einfach lockeres Brustschwimmen. Es ging hier um nichts, einfach ein bisschen Herzkreislauf-Training. Wie die anderen Beiden wohl reagieren würden? Der Plan war eine Bahn vor und dann wieder zurück zu schwimmen. Dann konnten sie sich ja noch ein wenig unterhalten. Es interessierte den Uzumaki vorallem in welches Team sie gesteckt wurde. Hoffentlich waren mehr Leute sie eingestellt wie diese Nudel hier, weil dann wäre die Sache mit dem Weg ebnen wirklich leichter als gedacht. Aber Katsu bezweifelte dies stark. Die meisten dachten wohl sie wären richtig heftig....was sie nicht waren.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Do 13. Okt 2022, 21:14

Ayaka und auch Katsu hatten ihre Worte zu Mei gesagt, weshalb sie taten was sie taten, selbst wo die Kuroki immernoch betrübt nach Ausflüchten suchte was passieren könnte, wie andere dachten, das es langweilig sein würde. Das war egal. Und sie käme dann auch mit ihnen mit, holten nur noch die Schwimmsachen der Schwarzhaarigen und gingen dann zur Schwimmhalle. Das ihr Zimmer vielleicht weit weg war war auch kein Problem und Katsu hatte auch nichts dagegen das sie nur kleine Handtüchter hatte wovon sie ihm eines gab. Der Schwarzhaarige zwinkerte ihr dabei auch zu. Neckte er sie da etwa? Naja Ayaka kannte sein Verhalten ja von zuhause, wie er stets zu Shinra oder ihr war. Oder war das Absicht und er wollte bestimmte Reaktionen provozieren?

In der Schwimmhalle dann angekommen trennten sich die Wege von ihnen kurz da sie sich in den jeweiligen Umkleidebereichen umzogen und dann kurz kalt abduschten bevor es in den Poolbereich ging. Dort trafen sie sich alle wieder, jeder in seinem Badeoutfit. Wobei Katsu einfache Shorts trug und die beiden Mädchen je einen einfachen Badeanzug an hatten. Wo Ayaka sich ihre Haare hochsteckte bevor sie ins Wasser ging, schaute sie auch nochmal kurz zu Mei, welche sich etwas unwohl fühlte? So wirkte es. Und zitterte sie etwa? Wegen der kalten Dusche eben? Sie war kleiner als Ayaka und proportionsmäßig war sie auch kaum ausgeprägt was den Körper anging. Die Kamizuru sah deshalb aber nicht auf die Schwarzhaarige herab oder dergleichen nein. Ein Körper war eben so wie er war und manche waren eben spät entwickler, da kam das erst alles noch. Und bei anderen da kam das eben sehr früh usw. Sie beschwerte sich ja auch nicht über ihren eigenen Körper wie dieser aussah, sondern akzeptierte sich so wie sie war. So sprang die Lilahaarige ins Wasser und schwamm zu ihrem Bruder, fragte womit sie beginnen sollten und Mei ging vorsichtig zur Einstiegsleiter um von dort ins Wasser zu kommen, rutschte dabei aber wohl aus und machte einen Platscher ins kühle Nass wo sie beim Auftauchen auch kurz husten musste. Sie meinte dann auch, dass hier wohl irgendwer mal ertrinken würde. Möglich war das durchaus, aber wieso dachte man an sowas? Okay sie war ja die Ganze Zeit über so betrübt und depressiv drauf, da kam man wohl einfach auf solche Gedanken. Katsu sagte auch was dazu und Ayaka meinte dann: "Im Bereich des Möglichen ist es wohl, dass irgenwem irgendwann das vielleicht mal passiert, aber dir nicht wie Katsu sagt. Ansonsten ich bin Iryonin, wenn du zuviel Wasser schluckst kriegt ich das wieder hin. Also kein Ertrinken." Ja sollte es warum auch immer hart auf hart kommen könnte und würde die Kamizuru helfen, das war ihre Aufgabe als Iryonin, auch wenn sie noch in der Ausbildung war. Mei schien auch nicht die beste Schwimmerin zu sein, aber sie konnte sich über Wasser halten soweit. Vielleicht sollte man das im Auge behalten? Andererseits war sie mit den beiden Geschwistern hier und wenn sie sowieso schwammen konnte man ja dazu lernen. So zumindest empfand Ayaka. Sie wollte das Ganze hier ja auch als Training benutzen. Die Kuroki merkte dann auch das mit dem Muskelkater an und nach Katsus Worten dazu meinte die kleine Kamizuru: "Der gehört dazu. Dann weiß man was man getan hat. Vergeht auch wieder und zur Not kenne ich da auch ein paar Mittel die helfen. Wobei große Brüder ne Sonderbehandlung bekämen." Bei den letzten Worten würde Ayaka auch zu Katsu blicken und dann leicht schelmisch kurz ihn an lächeln, aber nur ganz kurz. Verstand er die Andeutung? In der Wohnung vorhin hatte sie ja das mit den Nadeln erwähnt gehabt, scherzhafter Weise. Das hier war genauso.
Der gut Durchtrainierte fragte dann auch nach dem Team der Kuroki und antwortete seiner Schwester dann auch in Bezug auf ihrer zuvorgestellten Frage mit dem was für Schwimmübungen sie machen sollten. "Okay also einfaches Bahnen schwimmen." käme es von ihr dazu ehe noch eine Frage kam, wieso Badeanzug statt Bikini. Was aber sicher auch an Mei gerichtet war. Ayaka würde dazu meinen: "Kann sein das es die hier gibt. Ist mir aber egal. Find einen Anzug irgendwie bequemer und praktischer. Hab gelesen die sind für sportliche Aktivitäten im Wasser besser und auch wenn es kühleres Wasser sein sollte" Ja sie machte da kein großes Thema draus, für sie war es praktischer Natur weshalb sie einen Anzug trug und weil es sich für sie bequemer anfühlte. Ob andere guckten oder so das juckte Ayaka nicht. "Okay" meinte sie dann auch wo ihr Bruder sagte sie könnten los aber nicht zu schnell. Die Worte welche er dann an Mei richtete hörte sie auch noch, schwamm dann aber los. Einfach und im normalen Tempo, einfaches Brustschwimmen. Katsu würd es der Kamizuru mit dem Schwimmstil wohl gleich tun und was machte Mei? Ayaka fand das Schwimmen gut, es entspannte sie auch irgendwo, fühlte sich gut an. Gleichzeitig war es auch Training und sie mussten auch nicht hetzen oder sowas, einfach locker im normalen Tempo.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 140
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Mei Kuroki » Fr 14. Okt 2022, 22:32

Sie gingen zu Meis Zimmer, die beiden anderen warteten draußen. So wirklich Zeit sich ihr Zimmer anzusehen nahm sich Mei nicht und so holte sie nur ein Handtuch und gab es Katsu. Sie entschuldigte sich, dass es ein kleines war, doch Katsu gab eine Begründung, warum dies nicht schlimm war und zwinkerte ihr sogar zu, woraufhin Mei ein bisschen rot wurde, aber nichts weiter sagte. Sie gingen zum Pool und die Schwarzhaarige verlor sich ein wenig in Tagträumerein. Nachdem sie sich umgezogen und abgeduscht hatten, trafen sie sich alle beim Poolbecken wieder. So wirklich Lust auf körperliche Betätigung hatte Mei ja nicht. Außerdem war es hier kalt. Das Wasser war sicherlich auch kalt. Und naja... . Katsu und Ayaka begaben sich direkt ins Wasser, Mei nahm die Leiter, rutschte ab, platschte ins Wasser. Es war Nichts passiert. Aber es KÖNNTE sicherlich irgendwann mal was passieren, wie sie dann auch nüchtern feststellte. Katsu bestätigte dies, versuchte sie aber aufzubauen, dass ihr das nicht passieren würde wegen ihm. Auch Ayaka schloss sich dem an und erklärte sogar, dass sie eine Iryonin war. Aber ihr seid nicht bei jedem dabei. Vielleicht ist das irgendwann der Todespool und wir wissen es nur noch nicht. sagte sie depressiv. Doch auch der drohende Muskelkater machte ihr Sorge. Katsu hingegen sprach schon vom nächsten Mal und das dieser dann nicht so leicht käme. Eigentlich hatte Mei gar nicht vor, noch einmal her zu kommen. Auch Ayaka bestätigte, dass Muskelkater nun einmal dazu gehörte. Sie als Medic kannte aber natürlich auch Methoden, die dagegen halfen. Dabei sprach sie, dass große Brüder eine Sonderbehandlung bekämen. Das klang schon sehr Zweideutig. Mei konnte es ihnen aber irgendwie auch nicht verübeln. Personen in ihrem Stand konnten wohl auch einfach keinen Partner finden, der gleichwertig war, wenn es nicht innerhalb der eigenen Familie war. Dies war sicherlich irgendwie befremdlich, aber trotzdem für Mei irgendwie ganz logisch. Sie blickte etwas betrübt drein. Denn für sie war da kein Platz. Aber wo dachte sie auch überhaupt hin? Auch wenn Katsu ein süßer Junge war, mehr als ihre eigenen Tagträumerein wäre da sowieso nicht. Deine Brüder haben auch eine Sonderbehandlung verdient. Deine Schwestern aber natürlich auch. Anders als ich. sagte Mei nur. Dann sollte es auch schon los gehen. Es sollte ein lockeres Bahnen schwimmen werden. Wobei Mei auch darauf nicht wirklich Lust hatte. Körperliche Betätigung war einfach nicht so ihr Ding. Doch plötzlich fragte Katsu, warum sie Badeanzüge und keinen Bikini trugen. Ayaka antwortete auch direkt. Auch hatte er gefragt, wer ihre Teamkameraden waren. Ich weiß noch nicht, wer meine Teamkameraden sind. Ich habe aber gehört, dass es ein Fehler im System gab und die Teams nochmal geändert werden könnten. Deswegen wurden auch manche noch gar nicht genannt... . Und bei mir gibt es nichts zu sehen. Ich bin keines von den heißen Mädchen. Nach mir würde keiner gucken und es ist eine Schwimmhalle und kein Strandurlaub. Deswegen einfach ein Badeanzug. Ich weiß auch gar nicht wirklich, mit was ich ein Bikinioberteil halten sollte.. . sagte sie und sprach die ganze Zeit über nüchtern und leicht depressiv. Sie sah dann an sich herunter und strich sich über die relativ flache Brust. Dann ging es aber wirklich los und Katsu ermahnte Mei dazu, sich keinen Spaß zu verbieten. Spaß? Beim Schwimmen und somit körperlicher Anstrengung, die in Muskelkater endete? Oder vielleicht schon vorher in Krämpfe? Wie sollte sie da Spaß haben? Doch die beiden schwammen los und Mei padelte etwas hinterher. Sie hatte keine gute Technik beim Schwimmen, aber sie war auch nicht allzu langsam, trotz schlechter Technik. Und auch ihre Ausdauer war nicht so schlecht. Zumindest wenn man bedachte, dass sie eine Genin war. Das Katsu sie auch ein wenig gelobt hatte, beflügelte sie auch ein wenig, weswegen sie mit paddelte. Sie schwammen einmal hin und wieder zurück. Mei sprach dabei nicht und konzentrierte sich darauf, kein Wasser zu schlucken. So hatte sie aber am Ende auch beide Strecken geschafft. Sie hoffte, dass damit das Schwimmabenteuer beendet wäre. Aber sich trauen, dies zu sagen, tat sie auch nicht. Und so sagte sie erstmal nichts und beobachtete etwas geistesabwesend eher die anderen Anwesenden hier in der Schwimmhalle. Es waren auch ein paar Jungs dabei. Auf die Distanz konnte sie diese natürlich etwas besser beobachten. Sie waren durchaus auch ganz süß und sie verlor sich erneut ein wenig in ihren Tagträumen, während sie am Beckenrand sich festhielt und wartete und die anderen Jungs in der Ferne beobachtete.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 174
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Katsu Uzumaki » Sa 15. Okt 2022, 08:35

~Reflektion~

Alle drei waren sich sicher das hier irgendwann durchaus ein großes Unglück passieren konnte. Doch die kleine Dame war sicher. Immerhin hatten sie den königlichen Schutz und noch eine Medic Kunoichi nun mit dabei. Aber es war einfach nur realistisch das hier tatsächlich einmal etwas passieren konnte, aber Mei entschied sich hier wieder ein wenig mehr ins negative abzudriften. "Todespool? Cooler Name!" Meinte der Uzumaki nur. Er machte sich darüber nicht so wirklich Gedanken und sie unterhielten sich über die sportliche Aktivität die hier nun gleich folgen sollte. Katsu wusste das Mei darauf keine Lust hatte, man sah ihr an das sie sich unwohl dabei fühlen würde und sie sorgte sich auch über die körperlichen Nachwirkungen. Der junge Mann legte seinen Kopf schief und fuhr sich dann einmal durchs Haar. "Ach der Gremlin wollte mir nur ne Nadel verpassen und meint ich fürchte mich davor." Er wank dann locker ab. "Darüber musst du dir deinen Kopf zerbrechen, du bekommst die Behandlung die ich für dich vorsehe." Der Uzumaki hatte ein Schmunzeln auf den Lippen. Doch etwas Anderes hatte seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Erhabenheit seiner Familie zur Schau zu stellen war ihm sehr wichtig, es ging hier nicht um ihren Ruf einfach um die Fakten! Ayaka trug keinen Biki da sie von dem sportlichen Aspekt her ging und sie sich in dem Einteiler einfach wohler fühlte. Katsus Augen wanderten dann zu Mei da sie auch auf seine andere Frage bezüglich ihres Teams antwortete. Der Uzumaki grinste , er sagte nun ersteinmal nichts weiter dazu denn ihr kleines Training ging los. Mei bemühte sich wirklich mitzuhalten, oder nicht zu sterben je nachdem wie man das Ganze sehen wollte. Ayaka und Katsu konnten die zwei Runden ziemlich locker wegstecken, dass kühle Wasser war angenehm für eine sportliche Schwimmrunde. Katsu schwamm plötzlich einfach auf Mei zu, er schwamm neben sie hob sie hoch und setzte sie auf den Beckenrand. Vom Wasser aus würde er sie nun ansehen. "Nun hat ein Junge nach dir geschaut und einer der wichtigsten noch dazu." Sprach er mit einem bewusst anzüglichen Unterton in der Stimme. Mit seiner rechten Hand berührte er den Oberschenkel seiner Mitschülerin."Gibt genug die auch auf kleine stehen, ob es was zu sehen gibt entscheidet doch der der schaut. In diesem Fall ich." Katsu machte dann einen Satz aus dem Wasser und er würde neben ihr sitzen bleiben. Diese Szene würde in der Schwimmhalle sicher auffallen und in Katsus Gedankenwelt sah das Ganze so aus selbst wenn nun Andere tuscheln würden oder so, er war über ALLEM erhaben. "Das System ist noch neu und die Direktorin gibt ihr Bestes. Wenn Jemand slackt dann einer der Magister." Versicherte er ihr, besonders den Masamori hatte er negativ im Auge. Ja der Uzumaki fand so unterstützende Worte für seine Mutter, denn an sie wollte er nichts unnötig schlechtes herankommen lassen. Denn er wusste wie hart sie an diesem Projekt hier gearbeitet hatte. Seine Augen bewegten sich zu Ayaka. "Du solltest dich mit Mamoru unterhalten wegen deiner Bienen. Er war mal ein Teil der Frau die alles dämonische in sich vereint hat oder Felicita. Sie war immer für uns da und sie ist mit Abstand wohl die mächtigste Person hier." Somit nahm der Uzumaki noch auf etwas Bezug von ihrem Gespräch in der Wohnung. Die Kamizuru wollte zwar mit Katsu mitkommen aber er empfand es als besser sie kümmerte sich um ihre eigenen Fähigkeiten. Katsu würde dann aufstehen. "So reicht für Heute , später gibts ja noch so Training." Aber das Chlorwasser mochte der Uzumaki nicht am Körper und Duschgel hatte er nicht in seiner Trainingstasche. "Hat eine von Euch Duschkram dabei?" Katsu würde Beide abwechselnd ansehen. Wenn Niemand etwas mitgenommen hatte mussten sie Zuhause sich halt waschen. Sollte Jemand was dabei haben, ja dann wurde es spannend. Denn der Schwarzhaarige würde unter keinen Umständen warten bis sie fertig waren und sich dann das Ganze ausleihen. Dann müssten sie sich auf eine Überraschung gefasst machen die ihn sicher in Schwierigkeiten bringen könnte. Der junge Mann würde zur Wasseroberfläche sehen, er konnte sein Spiegelbild dortdrinn sehen und natürlich auch das von Mei wenn sie noch neben ihm wäre. Katsu sah seine eigene Bestimmung immer ganz klar vor sich und wenn er Mei ansah sah er Niemand großen, sie war durchschnittlich aber sie kannte ihren Platz und dies machte sie so viel wertvoller als andere Personen. Wertvoller als Manche die mächtig waren oder eine Führungsposition sogar hatten, denn sie glaubten fälschlicherweise besser zu sein. "Dann lasst uns mal schauen wie die Teams nun aussehen." Was wohl der Tag noch bringen würde? Seine Augen würden zu Mei gehen. "Willst du lernen deine Regenwolke da für dich arbeiten zu lassen?" Fragte er interessiert, bisher war es ja wohl nur ein zufällig Hindernis für sie. Natürlich wusste er nicht ob dies möglich war überhaupt und was dies für eine Fähigkeit war. Katsu hatte davor nicht gefragt weil er ganz klar zu verstehen geben wollte das er Mei hier nicht mitgenommen hatte wegen der Wolke. Nein weil er ihr Verhalten hoch anrechnete.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Sa 15. Okt 2022, 20:37

Alle waren sie im Wasser oder gingen ins Wasser, wobei Mei sich scheinbar Sorgen machte das hier mal jemand absaufen tat. Das war sicherlich im Bereich des Möglichen und vermutlich könnte man es auch nicht verhindern, außer man lies niemanden mehr schwimmen, aber welchen Sinn hatte der Pool dann? Ayaka machte sich darum keine weiteren Gedanken, den "Todespool" wie die Schwimmhalle hier wohl nun irgendwie hieß da Mei es erwähnte und Katsu den Namen cool fand.
Wegen der Muskelkatersache kam auch was von den beiden Geschwistern, wobei Ayakas Worte etwas missverständlich bei Mei anzukommen schien. Gut sie wusste ja auch nichts von dem Gesprächen in der Wohnung der Kamizuru und des Uzumaki, daher war es verständlich dass sie das Ganze nicht verstand und es missinterpretierte. Katsu klärte sie dann quasi auf wie das gemeint war. "Fürchten nicht, aber Geschwister die bei Behandlungen rumzappeln werden dann halt mit großen Nadeln ruhig gestellt." käme es von Ayaka noch dazu und schmunzelte dann ganz kurz einmal. Aber ja Mei musste sich darüber nicht den Kopf zerbrechen und sollte was passieren wäre die Kamizuru als Iryonin zur Stelle. Der Schwarzhaarige fragte dann auch die beiden Damen wieso sie Badeanzüge trugen und die Kuroki auch bezüglich ihres Teams, wobei Ayaka zuerst etwas dazu sagte, ging es dem Mädchen um komfort und eben die sportliche Seite, daher ein Anzug. Bei Mei war es, dass es bei ihr nichts zu sehen gäbe, sie driftete wieder ins negative ab und zog sich quasi selbst runter mit ihrem Aussehen, dass sich keiner nach ihr umsähe weil sie nix hatte und da laut ihr auch nix war, dass ein Bikini halten würde. Zudem waren sie hier in einer Schwimmhalle und nicht am Strand. Ayaka sagte dazu vorerst nichts weiter, auch erstmal nicht wegen der Systemsache wo es wohl einen Fehler gab nach Meis Worten? Damit war vermutlich gemeint, dass im Datennetz ein Fehler war oder so? Menschliches Versagen, vorallem bei ihrer Mutter sah Ayaka da nämlich so nicht. Man konnte ja alles abrufen usw. daher wenn da ein Fehler war, dann von technischer Seite. Wobei gut, dann hätte da auch irgendwo wer Schuld dran, also iwo doch menschliches Versagen, derjenige der das dort eingetragen hatte und verwaltete also theoretisch. Sie machte sich da aber keine zu große Sorgen, darum würde man sich sicher kümmern das alles wieder ins Lot käme wenn dem so war.
Dann ging das Schwimmen los und die Kuroki gab sich auch Mühe, paddelte aber soweit hinter den anderen beiden her und begab sich dann an den Rand und schaute sich offenbar in der Halle um, was die anderen Anwesenden so machten. Da waren auch ein paar Jungs dabei in der Ferne, aber das war nichts was Ayaka groß interessierte. Sie schaute sich auch kurz um und schwamm einfach noch etwas weiter, wo Katsu sich zu Mei begab und sie wohl aus dem Becken heben und sich zu ihr setzen wollte und dabei etwas anzüglich sprach. Wobei er da auch auf ihre Worte von eben einzugehen schien, denn ja es hatte sich ein Junge nach ihr umgeschaut und beschäftigte sich näher mit ihr. Und ihr Bruder hatte ja auch recht mit seinen Worten, ob es was zu sehen gab bzw. was man gut fand das entschied der Betrachter. Ayaka würde sich dann auch kurz umsehen wie andere Leute hier darauf vielleicht reagierten, wobei sollten sie tuscheln etc. wenn sie das mussten. Katsu war Katsu und hatte zuvor ja gesagt wie er andere sah. Ayaka schamm auch zum Rand und würde aus dem Wasser hoch kommen und sich dann auch kurz setzen. "Größe ist nicht entscheidend und wie Katsu sagt, es kommt auf den Betrachter an." fügte die Kamizuru dem Ganzen hinzu, Mei war doch soweit ein hübsches Mädchen, so fand Ayaka zumindest. Und Katsu zeigte ja auch auf seine Art das er sich mit der Schwarzhaarigen abgab. Wegen der Systemsache wo Katsu etwas zu sagte meinte die kleine Kamizuru dann noch: "Vielleicht liegt es am Netzwerk und da ist ein Fehler passiert, also was technisches. Keine Ahnung. Das wäre dann aber die Aufgabe von Technikleuten das zu beheben." War doch so oder nicht? Ihre Mutter traf da keine Schuld, wie Katsu es auch angedeutet hatte, dass die Direktorin ihr Bestes gab. Ob einer der Magister da was versämmelt hatte oder es tatsächlich ein technischer Fehler war konnte man hier jetzt so nicht sagen. Katsu meinte dann auch, dass Ayaka sich mit ihrem Bruder Mamoru unterhalten sollte wegen ihren Bienen oder mit Felicita. Die Lilahaarige nickte ihm zu und meinte dann: "Ja Felicita war für uns da und Bruder Mamoru klingt auch nach einer guten Idee. Ich werd schauen dass ich mich mit einem von beiden oder sogar beiden unterhalten kann." Das war ja noch von dem Gespräch aus der Wohnung wo die Geschwister sich bezüglich ihrer Fähigkeiten unterhalten hatten, wie sie diese verbessern könnten. Geeignete Lehrer finden. Katsu wollte dann wohl auch gehen und ja später stand ja noch ihr Training an. "Ich hab was dabei" Käme es von Ayaka. Ja sie hatte eine kleine Tube Duschgel mitgenommen was gleichzeitig auch als Schampoo für die Haare benutzt werden konnte. Sie wollte nicht erst zuhause das Chlorwasser abwaschen müssen. "Kannst davon was haben. Ist sowohl für den Körper als auch für die Haare. Und du kannst auch was haben Mei wenn du nichts mitgenommen hast." würde Ayaka noch hinzufügen. Die Lilahaarige machte sich dann auch langsam auf den Weg den Poolbereich zu verlassen da sie ja los wollten, wobei sie auch beiläufig Katsus weitere Worte an Mei hören würde. Er schien an dem Mädchen interessiert, kannte Ayaka aber auch ihren Bruder und seine Art, was er vermitteln wollte usw. Ihm ging es sicher auch um Mei als Person wie sie sich verhielt. Die kleine Kamizuru konnte auch direkt sein, war auch aufrichtig, aber wirkte sie oftmals kühl und distanziert, das war eben ihre Art. "Draußen müsste es ja auch ein Terminal geben da können wir sicher gucken." meinte sie noch, wobei Ayaka dann ihre Haare löste und zwar vollständig. Wenn sie eh nun duschen ging war das auch nötig, so löste sich der geflochtene Zopf und ihre langen Haare hingen nun offen herunter, klebten auch ein wenig da sie nun auch etwas nass waren hier und da am Körper. Sie schüttelte auch kurz ihren Kopf und strich sich mit einer Hand durch die Haare, das sich die Frisur auch ganz löste, lockerte sie auf. Ob da irgendwer guckte? Von den anderen Badegästen? Sollten sie doch, Ayaka würde zu der Dusche gehen und sich dort duschen. Zuvor würde sie aber noch ihr Duschgel aus dem Spind holen. Das Katsu nicht warten wollten würde bis sie fertig wäre wegen dem Duschgel ausleihen das wusste die Kamizuru nicht. In der Mädchendusche würde das Mädchen sich dann abduschen, einschampoonieren und alles gut ausspülen.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 140
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Mei Kuroki » So 16. Okt 2022, 19:06

Meis Sorge konnte Katsu nicht wirklich teilen und so fand er ihren erfundenen Namen für den Pool nur cool. Ayaka äußerte sich dazu nicht, stattdessen erklärte Katsu, was die lilahaarige mit Sonderbehandlung für ihre Brüder gemeint hatte und Ayaka ging darauf ein. Mei wechselte ihren Blick zwischen den beiden hin und her, sagte aber nichts dazu. Dann fingen sie mit ihrem Bahnenschwimmen an. Einmal hin und wieder zurück sollte es werden. Mei tat dies auch, aber es fiel ihr von der Technik her schwer. Ihre Geschwindigkeit war aber okay, zumindest für eine Genin. Da konnte man nicht groß meckern. Sie kam am Ende der Bahn an und hielt sich etwas am Rand fest und ließ den Blick über die anderen Anwesenden in der Halle schweifen. Doch plötzlich kam Katsu auf sie zu geschwommen. Er packte sie und hob sie plötzlich hoch auf den Beckenrad. Erschrocken quitschte sie auf und sah ihn dann entsetzt an, als er zu ihr sah und nur meinte, dass nun ein Junge nach ihr geschaut hatte. Sie wurde rot und sah zur Seite. Plötzlich lag jedoch auch seine Hand auf ihrem Oberschenkel. Erneut quitschte sie erschrocken auf und zog die Beine instinktiv an, während sie aber trotzdem rot wie eine Tomate wurde. Dann sprach er auch noch so komische Sachen und setzte sich neben sie. Auch Ayaka kam aus dem Wasser und pflichtete ihrem Bruder bei. Was wurde das hier? Sie sah sich um, ob andere sie sahen. Aber scheinbar achteten nicht wirklich so viele Leute auf sie. Doch bevor sie die richtigen Worte gefunden hatte, ging Katsu schon auf das System ein und den Fehler, von dem Mei gesprochen hatte. Auch Ayaka pflichtete dem bei, dass es nicht an der Direktorin lagen konnte. Mei hatte eigentlich auch gesagt, dass es ein Systemfehler war. Daher konnte sie Ayakas Worte nicht ganz nachvollziehen, welche noch darüber rätselte, dass es vielleicht ein technischer Fehler war. Ja, sagte ich ja. Oh... vielleicht habe ich genuschelt. meinte Mei dann wieder wie gewohnt betrübt. Katsu riet Ayaka dann zu einer Person zu gehen, die ihr bei ihren Fähigkeiten helfen wollte. Ayaka schien dies für einen guten Vorschlag zu halten, und sie wollte sich mit einem von beiden oder beiden gleichzeitig unterhalten. Dann sollte es jedoch endlich zu den Duschen gehen. Mei war ganz froh, dass das ganze Abenteuer hier nun beendet war. Katsu war ihr dann vielleicht doch ein bisschen zu aufdringlich. Auch wenn er ganz süß war. Aber... irgendwie war ihr das alles zu schnell. Außerdem fühlte sie sich auch nicht für ihn geeignet. Sie wäre sowieso nur eine Enttäuschung. Er sprach schon von dem nächsten Training, während Mei sich auf ein gutes Fernsehprogramm freute. Am liebsten mit einer Portion Pommes und einer Cola. Sie verlor sich etwas in den Gedanken daran und schwärmte innerlich von einem entspannten restlichen Tag im Bett. Doch wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als Katsu nach Duschsachen fragte. Ayaka war vorbereitet und bat es ihrem Bruder und auch Mei an. Tatsächlich hatte Mei ihr Duschgel vergessen, auch vor lauter Nervosität. Das ist nett, aber bestimmt bleibt dann Nichts mehr für dich übrig. Das ist schon okay so... ich dusche vor dem ins Bett gehen sowieso nochmal. Ich habe eine Dusche im Zimmer. sagte Mei wie üblich leicht depressiv. Und vielleicht sollten wir wegen der Teams erstmal warten? Ich denke, die Direktorin wird sich melden, sobald der Fehler behoben wurde. sagte sie und war bei dem Ganzen vorsichtig. Nicht, dass wir mit unserer Abfrage dann vielleicht noch mehr kaputt machen, oder so... . fügte sie hinzu. Sie wusste ja nicht, wie der ganze technische Kram funktionierte. Doch was er dann fragte, verwunderte Mei ein wenig. Die kann ich nicht kontrollieren. Die kommt einfach so. meinte sie dann nur depressiv als Erklärung.
Also gingen sie gemeinsam zu den Duschen. Bei den Duschen gab es nochmal eigene Kabinen, sodass man sich nicht gegenseitig sah. Es wurde viel Wert auf Privatsphäre gelegt. Doch Mei wurde nur noch Nervöser, als Katsu einfach mit kam. Das durfte er doch nicht! So richtig auf das Waschen konnte sich Mei daher nicht konzentrieren und schaute immer wieder über sich, da die Kabinen ja noch oben offen waren, dass nicht doch einer reinsah. Katsu war schon arg auf Tuchfühlung gegangen. Es hatte sie zuvor noch niemals jemand einfach so hochgehoben oder überhaupt angefasst. Und nun war der auch noch in den Mädchenduschen! Der Typ war verrückt! Süß... aber verrückt! Mei würde warten, bis sie hörte, dass die anderen beiden fertig mit duschen waren und die Duschen verlassen hatten, erst danach würde sie, im Handtuch eingewickelt, ebenfalls in die Umkleiden huschen und sich dort umziehen. Sie hatte auch vergessen, sich neue Kleidung einzupacken. Sie hatte wirklich nur an ein Handtuch und einen Badeanzug gedacht. Das war ganz schön doof von mir... dachte sie sich und würde dann, wenn sie fertig war, wieder zu den anderen stoßen. Ihren Badeanzug hatte sie in ihr Handtuch eingewickelt. Das von Katsu hatte sie aber auch noch dabei.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 174
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Katsu Uzumaki » So 16. Okt 2022, 19:33

~Natur~

Die Reaktion der Regenbeschwörerin war nur natürlich und Katsu amüsierte sich nicht über dieses Verhalten, es passte zu ihrem Stand. Er hielt seine Augen auf ihr als sie sich umsah, war ihr dies unangenehm? Der Uzumaki drängte sich in seiner Welt ihr nicht auf, denn sein Stand erlaubte ihm Alles. Katsus Körperhaltung war locker, er machte daraus nun keine große Sache. Allgemein konnte man bei ihm sich einfach daran gewöhnen das er das tat was auch immer er tun wollte. Hier kam wohl der Aspekt der Freiheit in ihm ein klein wenig doller durch. "Hast du nicht, sie hat nur Kohlrüben in den Ohren, sollte sie mal lieber raus machen bevor sie mit Nadeln droht.." Sprach der Schwarzhaarige zur Äußerung von Mei. Sie schien sich wieder beruhigt zu haben. War zumindest nicht mehr allzu rot im Gesicht. Zumindest war Ayaka gewillt auf den Vorschlag ihres Bruders zu hören. Felicita und Mamoru waren genau die richtigen Ansprechpartner für ihre weitere Ausbildung. "Dann solltest du damit nicht länger warten. Wenn die Sache mit den Teams los geht, hat sicher Jeder um einiges mehr zutun." Erklärte er noch nachträglich. Auch seinen Raiton Trainer wollte der Uzumaki nun ziemlich direkt aufsuchen. Doch gemeinsam entschieden sie oder viel eher Katsu das sie nun den Poolbereich verlassen würden. Dazu mussten sie duschen. Mei brachte einen logischen Punkt zur Sprache, sie sollten auf ein offizielles Statement warten bevor sie Infos abrufen bezüglich ihrer Team Kollegen. "Mei hat recht, wer sagt das die kacke nicht die ganze Zeit über kaputt ist. Haben bestimmt diese unfähigen Magister verbockt." Der Uzumaki zuckte mit den Schultern. "Aber ich hoffe zumindest nicht das wir da etwas zusätzlich von hier kaputt machen könnten, dann wäre es echt das schlechteste System der Welt." Meinte er noch dazu und dann ging es ums duschen. Das erste Problem Katsu hatte kein Duschgel dabei, Mei auch nicht. Ayaka entfesselte unterdessen ihre Haarpracht. "Passt sicher schon. Aber eine Dusche für die Zimmer ist schon etwas besonderes." Der Erbe der dämonischen Dunkelheit glaubte nicht daran das sie zu dritt ne ganze Flasche leer machen würden. Er wartete bis Mei und Ayaka in der Dusche waren und würde dann nachkommen. Dies hatte den einfachen Grund das es ihm hier nur darum ging das er nicht darauf warten musste bis sie fertig waren. Katsu würde in einer der Duschkabinen verschwinden. "Schiebt das Duschgel einfach unten drunter durch oder kickt es rüber , mir egal." Kam es gleichgültig von ihm. Nur eine dünne Kabinenwand trennte sie jeweils voneinander. Noch war keine andere Dame im Duschbereich und selbst wenn Katsu würde das ziemlich kalt lassen. Er zog sich seine Badehose aus , drehte sie aus und hing an einen Haken. Dann wartete er darauf das Duschgel zugeschoben zu bekommen. Schäumte sich ein und duschte sich ab. Keine große Sache. Als Katsu fertig war würde er das doch relativ kleine Handtuch als Sichtschutz für seinem Intimbereich halten und dann mit Badehose in der Hand in Richtung Umkleidekabine wandern. Seine Sachen holte er noch und diese zog er auch wieder an, sie waren ja frisch von noch zuvor nach dem Training + Dusche. In voller Montur würde er wieder vor die Umkleiden treten und auf die beiden Mädels warten. Sobald er die Beiden sah würde er direkt ein Gespräch anfangen. "Wegen deiner Wolke. Willst du lernen es zu kontrollieren? Wenn ich daran denke wie viel scheiß bei meinen Fähigkeiten passiert ist und was alles anfänglich nicht funktioniert hat." Er bot ihr damit einen Einblick das auch die "Wunderkinder" trainieren mussten. Dann wanderten seine Augen zu Ayaka. "Hmm meinst du Zhongli könnte ihr helfen?" So genau kannte sich der Uzumaki mit den Fähigkeiten nicht aus. "Unser Bruder hat auch sowas da tauchen plötzlich Steine und Erdbrocken um ihn herum auf. Vielleicht ist das ähnlich?" Sein Blick bewegte sich wieder zu Mei als er dies sagte. Damit schaffte er unfreiwillig eine Verknüpfung zwischen dem kleinen Mädchen und dem Aurion. "Wie ist euer Plan?" Fragte er dann knapp. Ayaka würde wohl einen der beiden Lehrer für sie aufsuchen, oder vielleicht sogar direkt mit Beiden sprechen wie sie angemerkt hatte und Mei? Katsu hatte noch das Handtuch der Kuroki und sie hatte seines. Aber das störte ihn auch nicht weiter. "Denn wenn wir am Terminal aktuell keine nützlichen Infos holen können, dann bedeutet das ich hab erstmal frei, Was esseb wäre praktisch und dann chillen." Meinte er lässig und fuhr sich dabei einmal durch die Haare. Diese waren natürlich noch nicht ganz trocken. "Meine Gitarre muss ich auch noch stellen." Damit offenbarte er indirekt das er Musiker war.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 16. Okt 2022, 23:11

Das Katsu sie hoch hob und ihr so nah kam war für die Kuroki wohl überraschend. Gut so hätte wohl so mancher reagiert, vorallem dann wenn man sich noch nicht so lange kannte. Sie wurde auch rot dabei und quiekte ein paar Mal. Ayaka sagte dazu nichts weiter, erst als Mei etwas über einen Fehler im System sagte was die Kamizuru dann auch aufgriff und offenbar hatte hier die eine die andere missverstanden? Mei meinte wohl auch den technischen Fehler den Ayaka ansprach, aber für die Kamizuru hatte es sich bei den Worten der Schwarzhaarige so angehört als wenn sie das allgemeine System meinte, nicht spezifisch das technische Computersystem. Katsu gab dazu auch ein Kommentar ab an Ayaka wo diese dann meinte: "Hab ich nicht, habs nur missverstanden. Und ich droh mit meinen Nadeln soviel ich will. " und beließ es dabei. Es ging dann weiter damit das Katsu Ayaka einen Vorschlag unterrbeitete bezüglich wo sie wegen ihrem Erbe hin konnte wer da vielleicht helfen konnte. Das würde die Kamizuru auch so bald sie konnte in die Tat umsetzen, entweder ihren Bruder Mamoru aufsuchen oder Felicita. Sie nickte auf Katsus weiteren Worte diesbezüglich und wollten sie dann ja auch den Poolbereich verlassen. Dabei kamen dann noch zwei Dinge auf. Einmal Duschgel, wo nur Ayaka was dabei hatte von den Dreien, welches sie aber teilen würde, damit hatte sie kein Problem, auch wenn Mei sonst zuhause duschen würde wie sie sagte. Offenbar hatte sie eine Dusche in ihrem Zimmer. Gut das hatten die Kamizuru und der Uzumaki in ihrer Wohnung auch, aber es war wohl eine nicht so häufige Ausstattung hier in der Schule wenn ein einfaches Zimmer eine Duschmöglichkeit besaß, wusste Ayaka ja auch das es ein großes Badehaus gab. Und dann die andere Sache, die weitere Informationssuche, was eventuell schwer werden konnte, wenn das System so kaputt war das es dadurch vielleicht noch mehr kaputt ging. Das wäre dann aber wirklich ein sehr schlechtes System wie Katsu anmerkte. "Hmm das würde man wohl nur sehen wenn man es austestet. Aber ja das wäre dann wirklich kein gutes System. " So von Ayaka. Vorallem das dann keine Durchsage kam vom technischen Personal oder so oder die Terminals vorrübergend gesperrt waren oder nur bestimmte Bereiche damit nicht aufgerufen werden. "Duschgel ist genug da keine Sorge." meinte sie dann noch an Mei gerichtet. Anschließend gingen sie dann alle zu den Duschen. Dort hatte jeder seine Duschkabine, wobei Katsu auch mitkam in die Mädchendusche. Das er sich dadurch Ärger einhandeln konnte war ihm sicherlich bewusst. Außer ihnen dreien war auch gerade keine andere Dame da welche dann sicherlich was gesagt oder gar geschrien hätte. Mei hatte dazu sicherlich auch ihre eigenen Gedanken. Die Kamizuru würde dazu nichts weiter sagen das er mitkam, einerseits lebten sie zusammen unter einem Dach und sie kannte ihn und ja sie wusste, dass er jetzt hier in dem strikt getrennten Bereich war gehörte sich normalerweise nicht, aber solange sich keiner beschwerte, was sollte passieren? Ayaka schäumte sich ein, hörte dann die Worte ihres Bruders und meinte: "Hier kommt es." und würde es dann unten durch in Katsus Kabine schieben mit dem Fuß. Er könnte es danach ja an Mei weiter geben. Danach würde Ayaka sich auch abduschen. Auch ihren Anzug ausziehen und diesen auswringen und dann anschließend mit ihrem Handtuch um den Körper begunden in den Umkleidebereich zurück, Katsu war vor ihr raus, das hatte sie mitbekommen. Im Umkleidebereich trocknete sie sich ab und zog sich auch wieder an ihre normale Kleidung von vorher. Ihre Haare machte sie sich auch wieder zurecht, einen Föhn gab es hier auch, damit bekam sie die trocknen und flechtete sich die dann wieder zu dem langen Zopf und befestigte an dessen Ende die Schleife wieder. Den Badenazug rollte sie in ihr Handtuch ein und trat dann nach draußen. Das Duschgel hätte sie auch wieder dabei, hätte sie vom Rumreichen ja wiederbekommen.
Draußen sprach der Schwarzhaarige die Kuroki auch nochmal wegen ihrer Wolkenfertigkeit an, ob sie lernen wollte diese zu kontrollieren und sprach kurz seine Fähigkeiten an wie das damals war mit dem Erlernen. Ayaka war es ähnlich ergangen, auch sie musste trainieren, lernen mit ihren Kräften umzugehen. "Hmm könnte sein das er helfen kann ja. Wenn da eine Gemeinsamkeit zwischen beiden Fähigkeiten ist kann er das bestimmt." meinte die Kamizuru dazu und schaute zu ihrem Bruder. Ähnlich hörte es sich ja an. Was dann der Plan war, Ayaka wusste ja was sie tun wollte und bei Katsu war es wohl so wenn das Terminal nicht funktionierte dann hätte er wohl frei. Das käme locker lässig von ihm, wobei er sich durchs Haar fur. Er sprach auch seine Gitarre kurz an. Ja Ayaka wusste das er ein Musiker war. "Ich werde unseren Bruder Mamoru versuchen zu finden und oder Felicita und mit ihnen sprechen ob sie mir helfen können bei meinem Erbe. Ansonsten sollte ich sie nicht finden oder sie anderweitig beschäftigt sein werde ich vielleicht schauen das ich meine medzinischen Fähigkeiten verbessern kann im Medizinflügel ob da wer Zeit hat. Wenn das Terminal nicht geht hat sich das mit den Teams ja auch erstmal erledigt." So von der Kamizuru. Das wäre am besten so empfand sie. Wo ihr Bruder oder Felicita momentan waren, das wusste sie nicht aber es sollte nicht all zu schwer sein sie zu finden, irgendwo trieben sie sich ja auch herum hier in der Schule. Sie würde noch kurz abwarten was Mei noch zu sagen hatte bezüglich der Fragen und ob man einer das Terminal benutzte oder doch nicht und dann meinten: "Also dann, mach ich mich auf den Weg. Bis später Katsu, spätestens heute Abend zum Training. Und bis dann Mei. Man sieht sich bestimmt nochmal." und verabiedete sich so von den beiden, wobei sie beiden entgegen lächeln täte und würde sich auf den Weg machen.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 140
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Mei Kuroki » Di 18. Okt 2022, 11:16

Zu dem Bedrohen mit der Nadel sagte Mei nichts. Was sollte sie auch groß dazu sagen? Das schien eher wie etwas zwischen den beiden Geschwistern, wo sie sich nicht einmischen wollte. Aber es gab wohl ein Missverständnis, was schnell aufgeklärt wurde. Katsu schimpfte ein wenig auf die Magister. Was er gegen diese hatte wusste die Schwarzhaarige nicht. Sie fragte aber auch nicht. Sie merkte aber an, dass sie vielleicht nicht schauen sollten bei den Terminals, da sie fürchtete, sonst noch mehr kaputt zu machen. Aber die beiden Geschwister waren der Meinung, dass das System dann erst recht schlecht wäre. Ich weiß nicht. Ich wollte nur kein Risiko eingehen. sagte sie etwas unsicher. Dann kam es zu dem Duschgel Dilemma. Zwar merkte Ayaka an, dass es genug Duschgel gäbe, aber Mei wollte trotzdem nicht und würde es nicht nehmen. Aber das ihr Zimmer eine Dusche hatte wäre wohl etwas Besonderes. Wenn ich dort ausrutsche und mir den Kopf anschlage würde mich niemand finden. meinte Mei dann wieder leicht depressiv. Dann gingen sie aber in die Gemeinschaftsduschen, wobei diese eigentlich geschlechtlich getrennt waren, was Katsu jedoch nicht groß zu stören schien, auf Grund des Duschgel Problems. Zum Glück gab es auch nochmal Einzelkabinen. Mei hörte die beiden noch reden, verhielt sich selbst still, wusch sich und wartete, bis sie die Duschen verlassen würden. Dann folgte sie selbst ungesehen und würde sich wieder anziehen.
Vor der Schwimmhalle fanden sie sich wieder. Erneut sprach Katsu sie wegen der Wolke an und hatte dazu auch direkt eine Idee. Mit dem Namen wandte er sich an Ayaka, die dies bestätigte, dass das passen könnte. Glaubt ihr wirklich, ich könnte das kontrollieren? Aber... dann werden bestimmt andere ganz nass. sagte sie betrübt. Und sind Steine und Erdbrocken um einen herum nicht gefährlich? Da kann man sich doch dran verletzen. fügte sie dann hinzu. Ja, so ein Stein war definitiv schmerzhafter als ein Regentropfen. Dann fragte Katsu nach dem Plan. Ayaka wollte den Vorschlag Katsus aufgreifen und dann los. Sie verabschiedete sich und auch Mei winkte zum Abschied. Katsu hatte die Idee etwas zu essen, zu entspannen und seine Gitarre zu stellen. Oh, machst du auch Musik? Aber bei einer Gitarre tun einem bestimmt schnell die Finger weh. sagte sie. Plötzlich erklang eine Durchsage von der Direktorin. Sie informierte, dass der Systemfehler behoben wurde. Mei sah sich daraufhin um und fand einen Terminal, wo sie auch direkt hinging und ihre Karte checkte. Oh. Wir sind zusammen in einem Team. Und ein Mädchen Namens Florene. sagte Mei, doch Begeisterung suchte man in ihrer Stimme wohl vergebens. Sie drehte sich wieder zu Katsu, nachdem sie ihre ID Karte wieder einsteckte. Es tut mir leid, dass ich dir in Zukunft ein Klotz am Bein sein werde. sagte sie betrübt und Wolken zogen sich schnell über ihrem Kopf zusammen, woraufhin es auch direkt anfing über ihr zu regnen. Sie hatte sich nicht die Mühe gemacht, sich die Haare nach dem Pool zu föhnen, was nun wohl auch Sinn machte, denn ihre Haare waren direkt wieder nass, während sie betrübt zu Boden blickte. Aber wenn ich nicht da bin, dann bekommst du ein anderes Teammitglied, oder gar keins. Dann kann dich auch keiner behindern. sagte sie betrübt und dachte daran, dass es besser wäre, wenn sie vielleicht gar nicht da wäre.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 174
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 18. Okt 2022, 15:42

~Ein Team~

Das Thema duschen war schnell beendet und tatsächlich reichte es für Alle. Mei war wirklich sehr negativ eingestellt zu eigentlich fast allen Dingen. Aber das kümmerte den Uzumaki nicht wirklich, er würde auch nicht versuchen sie verändern zu wollen. Denn sie erkannte ihren Platz in der Welt zumindest! Was man von den meisten eher nicht behaupten konnte. Draußen waren dann Alle wieder versammelt und Katsu eröffnete direkt das Gespräch. Er hatte eine Idee bezüglich der Fähigkeiten von Mei. "Nicht nur nass wenn wir es richtig anfangen Mei, dann kannst du viel mehr damit machen." Erklärte der Uzumaki und er zeigte ihr zuversichtlich den Daumen hoch. Ayaka bestätigte auch die Theory von Katsu so halb, damit war es für ihn sicher das er ihn über ihre Fähigkeiten einmal drüberschauen lassen wollte. Der Schwarzhaarige verschränkte die Arme vor der Brust. "Du musst sehen was er noch alles damit machen kann, die Steinchen können so viel mehr und das kann deine Wolke sicher auch." So zumindest war die Auffassung von Katsu. Natürlich würde sie niemals das gleiche Niveau von Zhongli erreichen, aber auch sie konnte sich verbessern. Während Ayaka dem Vorschlag ihres Bruders nachkommen wollte und Mamoru oder Felicita aufsuchen wollte, hatte der Uzumaki einen anderen Plan. Das Mädchen mit den pinken Haaren verschwand und so blieben die beiden Anderen zurück. "Ja ich spiele Gitarre und singe auch. Wenn du ein kleines Geheimnis wissen willst, ich plane eine Band zu gründen." Sprach er locker und lässig, auch unheimlich von sich selbst überzeugt natürlich. Er hielt ihr seine Finger hin. "Diesen Fingern kann nichts wirklich weh tun." Der Kerl wedelte seine Finger ein wenig hin und her, ehe die Ankündigung der Direktorin folgte. *Ich muss mit Mutter dringend sprechen, diese Unfähigen rauben ihr noch den letzten Nerv. Sie muss sicher all ihre kacke die ganze Zeit ausbügeln.* So zumindest seine Gedankengänge. Das Regenmädchen entschied sich unterdessen zu prüfen ob sich etwas bei ihr geändert hatte. Katsu interessierten die Teamverhältnisse eigentlich nicht wirklich, er würde jedes Team Mitglied in Richtung Spitze tragen. Sie mussten ihm nur folgen und dann klappte das schon. Doch dann gab es eine kleine Überraschung. Mei und Katsu waren in einem Team. "Diese Florene sagt mir nichts, aber da ich dich nun kenne passt das schon. Wir können Florene ja sicher irgendwie kontaktieren oder wir suchen sie." Ja Mei war völlig Inordnung. Was sie dann sagte machte den Uzumaki jedoch ein wenig wütend. Nicht weil sie so depressiv war, oder sich selbst schlecht redete. Eine Regenwolke bildete sich, es fing auch direkt an über ihr zu regnen. Katsu sagte erst nichts aber dann stellte er sich direkt vor sie. So nah das er selbst den Regen abbekam, er baute sich ein wenig über ihr auf und war so mehr eine Art Schild vor dem Regen. "Oi, Klotz am Bein ist unwichtig. Glaubst du ich kann einen Klotz nicht tragen? Du bist nun in meinem Team, dass bedeutet das du schon bald an der Spitze der Schule stehen wirst. Ob du willst oder nicht." Der Uzumaki sah sie eindringlich an. "Es gibt keine Veränderungen an diesen Teams mehr, du wirst nicht verschwinden, nicht anders zugeteilt werden. Ich werde uns bis an die Spitze von Allem tragen, verstanden? Du wirst dich verbessern, tun was du tun kannst und mehr ist nicht nötig. Überlass mir den Rest." Sie durfte depressiv sein, sie durfte ihre Wertigkeit unterordnen, aber niemals glauben das sie so schlecht war das es auch nur im Ansatz einen Einfluss auf seine Leistung hätte! "Hast mir noch nicht gesagt was du Heute vor hast?" Sprach er lässig und er blickte dabei zur Seite. Das er wegen der Aktion vollkommen nass wurde ignorierte er. "Lust mit mir ein wenig zu chillen? Keine Ahnung ob du Musik magst." Ja das wusste er natürlich nicht, aber falls nicht konnte sie ja einen Vorschlag machen. Immerhin waren sie nun sogar ein Team. Katsu fand das Mädchen perfekt, einfach weil sie ihren Platz kannte und nicht meinte nach irgendwelchen Sternen greifen zu müssen. Der Uzumaki machte auch keine anstallten sich aus dem Regenradius der Wolke herauszubewegen. Dies war ein Zeichen was er setzen wollte. Wenn alles was sie nicht konnte der Regen darstellte, er würde es abfangen. "Zu unseren Aufgaben gehören Missionen zu bewältigen die echte Situationen simmulieren, auch sicherlich Kämpfe gegen andere Schüler oder Lehrer. Gibt es etwas was du gut kannst , was du nicht gut kannst oder auch auf was du keinen bock hast?" Ja ein guter Herrscher nahm Rücksicht auf Alles. Er kannte die Stärken und Schwächen seiner Untertanen. Katsu würde dafür sorgen das sie ALLE niemals vergessen würden das sie Alle nur Bauern in der Armee des einzig wahren Königs waren, des Gottkönigs!

Möglicher TBC: Wohnung oder Zimmer von Mei
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 140
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Mei Kuroki » Fr 21. Okt 2022, 11:05

Mei wusste nicht so wirklich was sie mit dem Vorhaben von Katsu anfangen sollte. Noch mehr machen mit dem Regen? Wollte sie das überhaupt? Was, wenn Personen verletzt wurden? Doch der Junge schien es für eine richtig gute Idee zu halten und zeigte sogar einen Daumen nach oben. Er erzählte, dass dieser Zhongli noch viel mehr tolle Dinge mit seinen Steinen machen konnte. Aber... das tut doch weh. meinte sie bedrückt und unsicher. Als Katsu dann noch verriet, dass er auch Gitarre spielte, fürchtete Mei um schmerzende Finger. Doch dies verneinte er nur, während er vor ihrer Nase mit den Fingern herum wedelte. Das ist dann bestimmt auch so eine Art Superkraft, die ihr habt. Darum beneiden euch bestimmt viele... sagte sie ruhig. Die Durchsage der Direktorin kam und Mei schaute direkt nach, in welchem Team sie nun war. Zu ihrer eigenen Überraschung war eines der Mitglieder Katsu. Mei fühlte sich schuldig. Wäre sie nur nicht mehr da... dann hätte Katsu sie nicht als Teamkameraden bekommen. Sie würde ihn nur aufhalten. Oder wäre sie nur besser gewesen, schon vorher! Dann wäre sie nun vielleicht eine Lehrerin. Dann hätte er sie auch nicht als Klotz am Bein. Das er Florene suchen wollte, war nett. Aber Mei dachte negativ dabei. Bestimmt will sie gar nichts mit uns zu tun haben und hatte gehofft, mit ihren Freunden oder Personen, die sie allgemein kennt, in ein Team zu kommen. Und nun wird ihre Hoffnung zerstört werden, wenn wir auftauchen. meinte sie, ehe sie anschließend sich bei Katsu entschuldigte. Eine Regenwolke zog auch recht schnell über ihrem Kopf auf und es regnete ihr alsbald wieder auf den Kopf. Doch Katsu baute sich plötzlich vor und leicht über ihr auf. Sie sah erschrocken zu ihm hoch, während er sie eindringlich ansah und ihr klar machte, dass sie ihn nicht aufhalten könnte und er sie einfach mit schleppen würde an die Spitze und sie einfach ihr Bestes geben würde. Mei sah erschrocken zu ihm hoch, während sie beobachten musste, dass er wegen ihr ganz nass wurde. Jetzt bist du auch noch ganz nass wegen mir... bestimmt werden Florene und du wegen mir noch krank... es tut mir leid. sagte sie und ließ dann den Kopf betrübt hängen. Doch Katsu schien zu versuchen, das Thema zu wechseln, was dafür sorgte, dass Mei unsicherer wurde als sowieso schon. Ich... ähm... sollte sie ihm wirklich sagen, was sie tun wollte? Er schlug auch vor, dass sie zusammen "chillen" könnten. Wieso wollte er mit ihr abhängen? Ich... ja ich mag Musik... sagte sie. Ich bin im Gegensatz zu dir eine Enttäuschung... ich wollte eigentlich nur noch Fernsehen gucken und vielleicht ein paar Pommes essen dabei... ich bin nicht so sportlich wie du. Aber das habt ihr ja eben auch schon gesehen... . sagte sie und fühlte sich schlecht, dass sie auch hierbei nicht mit ihm mithalten wollte und neben ihm noch fauler als sowieso schon wirkte. Bestimmt fand er sie nun abstoßend. Wenn ich dir zu faul bin, verstehe ich es auch, wenn du jemand anderen im Team haben willst. sagte sie dann betrübt. Sie wusste zwar, dass er gesagt hatte, dass er das nicht wollte. Aber... er kannte sie ja noch nicht komplett. Dann fragte er plötzlich, was sie gut konnte und worauf sie keinen bock hätte. Sie fühlte sich so, als müsste sie sich vor ihm, bildlich gesprochen, nackig machen und all ihre negativen Charaktereigenschaften ihm auf einem Silbertablett aufzeigen. Auch wenn seine Fragen nur natürlich und verständlich waren. Ich kann eigentlich gar nichts so besonders gut... . Mein Element ist Suiton... und ist bin recht schnell und ausdauernd für mein Alter. Außerdem hauptsächlich auf Ninjutsu ausgelegt. Genjutsus kann ich nicht. Und Taijutsu... naja... hast du ja eben gesehen. Ich bin aber auch erst vierzehn Jahre alt. Meine Chakrakontrolle ist auch nicht so gut und eigentlich... habe ich ehrlich gesagt gar keine so große Lust zum kämpfen oder so. Das ist so anstrengend und am Ende verletzt sich doch nur jemand... oder man hat Muskelkater, wenn es training ist. sagte sie. Zumindest war sie ehrlich. Doch den Kopf ließ sie immer noch hängen. Der Regen über ihrem Kopf wurde aber etwas weniger. Sollte Katsu trotzdem noch mit ihr abhängen wollen, würde sie nicht nein sagen und es ihm überlassen, wo sie hingehen würden.

TBC: Wohnung 3 C
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mo 24. Okt 2022, 14:38

cf: Cafe mit Geralt zsm.


Cafe
Die Gruppe unterhielt sich mit Niwaka, welche auf die Fragen der anderen antwortete. Erklärte was sie so konnte und alles aber dann musste sie aufeinmal los, hatte wohl völlig die Zeit vergessen und noch einen Termin. Na sowas konnte halt mal passieren, aber keiner der Anwesenden wäre ihr da sicher böse. "Tschüss, man sieht sich bestimmt nochmal." kam es von Megumi dazu. Dann erhielt Geralt Informationen über seinen Funkempfänger und erklärte dem Rudel was Sache war. Er und Arya gingen wohl auf eine wichtige Mission, womit Megumi und Lili zurückblieben. Vorher wollte der alte Wolf Megumi aber noch das wichtigste über die Kontrolle beibringen. Ja das war auch nötig. So nickte die Köchin auf seine Worte das sie nun gehen würden. Die Zeit drängte wohl auch. "Ist gut" meinte sie dazu und schaute auch nochmal zu Lili. Geralt sagte der Beta sie sollte sich nach der Kampfeinheit umhören, was diese geplant hat und ein Auge auf Megumi haben. Das war lieb, das er sich sorgte. Die beiden würden aber sicher auch soweit zurechtkommen, wohnten sie ja auch noch zusammen. "Wir sehen uns dann ja später Liliruca. Wegen der Karte hab ich das ja erklärt und Geralt auch. Wenn noch irgendwas ist ehh dann frag einfach das Fuga Personal oder geh ins Sekretäriat. Ist ja alles ausgeschildet. Ah und wie war das noch Kampfeinheit ehh ich glaub Ryuuzaki Yagami der Magister ist für euch zuständig. Stand mein ich so in den allgemeinen Informationen im Netzwerk." meinte die Schwarzhaarige zur Beta. Lili war nicht dumm nein ganz und gar nicht, nur war das Ganze ja neu für sie und war sie vorher ja auch so neugierig gewesen und hatte gefragt wie alles funktionierte. Daher nochmal die Worte der Köchin, welche so moderne Dinge ja gewöhnt war mit Technik und allem. Wobei auch das nun neu war aber eben nicht total unbekannt. So verabschiedete sich auch von der Beta und Arya, wobei Geralt dann nochmal Megumi ansprach und diese ihm dann entgegnete: "Das weiß ich Geralt. Sie ist ein Teil von mir, wird das immer sein. Man muss dieser Seite gewisse Freiheiten lassen sonst geht es nicht." Er hatte sie zuvor ja schon aufgeklärt und Megumi hatte nicht vergessen. Sie wollten dann auch den Pool aufsuchen. Ja das hatte der alte Wolf ja erwähnt, Training mit der Wassermethode und zur Abendstunde sollte dort niemand sein oder sie hätten vielleicht Sondererlaubnis und dann wäre der Pool für sie reserviert für Spezialtraining. Megumi wusste ja auch das sie so zwar einen Badeanzug oder so hatte und den könnte sie auch holen, doch wenn sie sich verwandeln sollte wäre der ja eh dahin. Normalerweise gehörte es sich ja Badesachen dort zu tragen. Das hier war aber ein Sonderfall. "Ja Essen werden wir sicher brauchen. Man sagt zwar nach dem Essen nicht direkt schwimmen aber das hier ist ja ein Sonderfall und für unsere Körper ist das ja auch anders." meinte sie dann noch dazu. So würden sie genug mitnehmen um auch hinterher sich stärken zu können und dann auf den Weg machen. Unterwegs würde die Köchin auch schon was essen, war das für das Training.

Pool
Hätten sie nun noch Badesachen geholt? Wenn nicht dann nicht. Handtücher hatte die Schwarzhaarige aber dabei, halt für danach abtrocknen usw. Und wenn sie den Pool für sich hatten war es ja auch okay. Es ging Megumi auch nicht darum das man sie vielleicht nackt sah und es dann peinlich war, nein so war Megumi nicht mehr. Beschämt war sie da nicht mehr, das hatte sie gelernt war auch eines der ersten Dinge die Geralt ihr gesagt hatte was sie ablegen/lernen musste. Ihr ging es viel eher darum wenn wer Fremdes das sah und was das auslösen konnte, halt bei wem der mit der ganzen Sache nicht im Bunde war. Dann müsste man das erklären usw. Gut sie hier hätten wohl vielleicht eine Sondergenehmigung für das Ganze und dann störte sie keiner. "Haben wir jetzt diese Sondererlaubnis von der du gesprochen hast? Ich kann mir denken, dass wir dann den Pool nur für uns haben und uns keiner stört, damit wir demjenigen dann nicht erklären müssen was wir da machen und wieso wir keine Badesachen so direkt haben.." kam es von der Schwarzhaarigen beim Eingang. Natürlich wusste sie auch, dass es wegen der Bestie wäre. Fremde Personen könnten da irritierend sein. Man wollte ja nicht das ein Unglück passierte. Sie würden dann auch sicher hinein gehen, wobei Megumi ihre Sachen auszog in der Damenumkleide, ihre Sachen in einen Spind einschließen, das Schlüsselarmband mitnehmen und sich das Handtuch um den Körper binden würde und dann in den Poolbereich gehen. Dieser wäre leer, also was Personen anging. Zu dieser späten Stunde gerade war hier niemand mehr. Wäre Geralt auch schon hier? Falls nicht würde Megumi warten auf ihn und falls ja würde sie zu ihm gehen und dann meinen: "Und wie genau fangen wir jetzt an? Du hattest vorhin ja was von Wassermethode gesprochen. Soll ich dazu ins Wasser? Unter Wasser?" käme es von der Welpin, welche dann aber auch anfing ein paar Dehnungsübungen zu machen und sich zu strecken, das war wichtig bevor man ins Wasser ging. Diese würde sie auch machen falls sie noch auf Geralt warten müsste. Sie war gespannt darauf wie das Training aussah, bereitete sich ja auch darauf vor.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Pool

Beitragvon Geralt » Do 27. Okt 2022, 16:56

~Bestienblut~

CF: Cafe

Wir verabschiedeten uns von Arya und Liliruca und ich wusste das die Beta keine Enttäuschung sein würde. Sie hatte ein gutes Herz und ihre Entscheidung sich dem Rudel anzuschließen würde ich für immer wertschätzen. Liliruca hatte die Erfahrung um in der Kampfeinheit eingesetzt zu werden, doch Megumi und Arya hatten diese nicht. Ich würde die junge Köchin auf ihr weiteres Leben vorbereiten müssen und dann hatte ich während unserer Mission genügend Zeit mich um die ungezügelte Druidin zu kümmern. Gemeinsam mit Megumi verlies ich das Café und wir bewegten uns in Richtung der FuGa. Auf dem Weg besorgten wir uns noch etwas zu essen, da die Wandlung in die Bestienform unheimlich viel Energie verschlingen würde. "Um solche Dinge brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen." Ja dieser Effekt wirkte nicht auf Lykantrophen. Sie musste vieles was sie gelernt hatte nun in ihrem neuen Lebensabschnitt über Bord werfen. Es war absolut unnötig Badekleidung zu besorgen, da diese zerstört werden würde. Genau aus diesem Grund versuchte ich Megumi darauf einzustellen das die Nacktheit ein natürlicher Bestandteil ihrer Selbst sein würde. Schamgefühle und ähnliches durften sie nicht daran hindern das sie die Macht der Bestie gebrauchte. Handtücher waren natürlich praktisch aber auch hier konnte sie einiges von einem alten Wolf wie mir lernen. Meine Hand bewegte sich kurz zu ihrer Stirn. "Die Bestie in deinem Inneren ist heißblütig, das Feuer in deinem Inneren wird deinen Leib niemals verlassen solange du am Leben ist. Daher wird auch deine Haut schnell trocken sein, selbst dein Haar." Ja wir liefen nunmal auf einer höheren Körpertemperatur, aber es sprach nichts dagegen sich abzutrocknen. Ich würde mit meinem Funkempfänger die Administration der FuGa kontaktieren das wir den Pool nun zu später Stunde verwenden würden. Um diese Zeit war das Ganze hier ohnehin geschlossen. Aber nur das sich nicht aufgrund der Beleuchtung doch Jemand hierher verirren würde. Reinigungspersonal wusste ebenfalls bescheid also hatten wir diesen Bereich der FuGa nun für uns um das Training abzuschließen. "Scheint so, es sollte sich Niemand hierher verirren. Mich kümmern Badesachen nicht wirklich und auch Erklärungen diesbezüglich. Viel eher kümmert es mich wenn ein unbedachter Schüler hier auftaucht und du diesen in Stücke reißt." Ja das war um ein bescheidenes Level wichtiger als das Andere. Wir bewegten uns denn in den entsprechenden Umkleidebereich. Noch immer machte mir die Sprache in Wort und Schrift so manche Probleme , aber es ging solangsam. Meine Kleidung blieb im entsprechenden Spind und so bewegte ich mich direkt in den Nassbereich. Eine kurze Dusche vorher musste natürlich sein. Ich traf Megumi wieder im Poolbereich und natürlich hatte sie direkt eine Frage zu unserem Training. "Ja und nein." Kam es ruhig von mir. Doch ich würde mich natürlich weiter erklären. "Dein Bestienblut reagiert nicht auf mich, aktuell bist du nicht in Gefahr. Dein Puls ist ruhig ...du bist nicht angespannt alles ist natürlich." Ich selbst würde mich ebenfalls ins Wasser begeben. "Du gehst ins Wasser und ich werde dich in eine Gefahrensituation treiben, dass Bestienblut wird eingreifen und du wirst dich wandeln." Soweit so gut. "Anschließend werde ich dich dazu zwingen dich zurückzuwandeln und dann wiederholen wir das Ganze. So lange bis dein Körper ein Gefühl für die Wandlung bekommt. Die Wandlung selbst muss natürlich für dich werden, der Wille der Bestie verwoben sein mit deinen eigenen Gedanken." Es war schwer zu erklären wenn man dies noch nicht selbst erlebt hatte. Sobald die junge Köchin ebenfalls im Wasser war würde ich ihren Kopf packen und sie unterhalb der Wasseroberfläche drücken. Diese Methode war sehr rau, zugegeben. Jedoch die einzige Möglichkeit um das Ganze schnell durchzuführen.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast