Pool

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yumi Senju » Do 4. Apr 2024, 21:36

Über das ewige Thema Gefühle zu reden war an sich schon ein unangenehmes Thema für die junge Senju, doch es auch noch in ihrem Element zu tun, war ein absolutes Tabu. Deshalb ignorierte sie das Kommentar von dem Blondkopf darüber einfach, war es ohnehin nicht schwer auf andere Gedanken zu kommen. Denn so wie immer waren die beiden von ihren Körpern mehr als nur ein wenig angezogen und wollten diese auch sogleich miteinander verbinden, nachdem zumindest für einen Bruchteil einer Sekunde darüber nachgedacht wurde, es doch in ihrem Zimmer zu treiben.
Zwischen Pool-Wand und dem erregten Unterleib ihres Mentors eingeklemmt, wartete Yumi nur darauf, dass dieser ihr endlich den Wunsch erfüllen würde, sie zu nehmen, falls er denn noch genug Luft dafür hatte. Ihre blieb jedenfalls für einen Moment weg, als die Lippen des Jabamis ihren Hals berührten, ihren Namen aussprach und endlich sein Glied in sie einführte. Direkt etwas härter, war das wohl die Antwort auf ihre freche Frage. Wie Takumi aber genau wusste, mochte seine Schülerin es ein wenig härter, weshalb ein lautes Stöhnen direkt bei dem ersten Stoß folgte. Doch verlangte der Blondkopf von ihr still zu sein, während er ihr die Luft aus dem Körper vögelte. Eine harte Aufgabe, doch lange nicht so hart wie das Glied, welches in ihr steckte. Ihre Münder und Zungen vereint, stöhnte Yumi weiter, nur etwas gedämpft und eher in den Mund ihrer Affäre. Die Beine der Silberhaarigen verlangten nach noch mehr Nähe, versuchten seinen Körper noch näher an ihren zu drücken, während ihre Hände seinen Nacken nicht losließen. Die Erfahrung des Jabamis, das Wasser um sie herum und die Chance doch erwischt zu werden, lösten ein unglaubliches Feuer in der doch eher Katon-Scheuen Frau aus, so dass sie lange nicht mehr aushalten würde. Ihr Rücken prallte immer wieder gegen den Beckenrand, das würde auf jeden Fall ein leichter blauer Fleck geben, aber dieser war es sicherlich wert. Das Stöhnen der Silberhaarigen wurde immer lauter, sodass Takumi seine Hand einsetzen musste, um ihren Mund zuzuhalten. Ihre Augen an seinen klebend, krampfte ihr Unterleib und ihr trotz der Hand doch recht lautes und zitterndes Stöhnen gaben ihren Orgasmus kund. Lange an diesem festhalten konnte sie danach aber nicht, denn nachdem ihr Stöhnen wieder leise wurde, hörte sie, dass sie nicht mehr allein waren.

„Warte“, flüsterte sie noch ganz erschöpft und mir roten Wangen ihrem Lehrer zu, und hörte aus der ferne ein lautes Singen. „Oh verdammt.“ Sofort stoß Yumi den Jabami von sich und ließ den Eingang zum Poolbereich nicht aus den Augen. Tatsächlich kam da auch schon jemand, eine große blonde Frau mit zwei roten Hörnchen auf dem Kopf mit einem guten Körper, dem ein blauer Bikini zierte. Den Kopf leicht schief gelegt schaute Yumi sie an, musterte sie schon fast offensichtlich. Jedoch bemerkte sie auch, dass sie wahrscheinlich diejenige war, die etwas suspekt rüberkam und dass sie ihr Stöhnen durchaus hätte wahrnehmen können, denn leise war sie nicht wirklich gewesen. Ein freundliches Lächeln zierte für eine Sekunde ihren Mund, während sie ihr dezent zuwank. Doch mit einem Schlag drehte sie sich mit ihrem Oberkörper zur Wand, schaute also von der anderen Frau weg. „Takumi… Meinst du.. Meinst du sie hat uns gehört?“, flüsterte sie dem Lehrer zu, unwissend, dass das kein Hindernis für Shani war. „Sollten.. Sollten wir so tun als wäre nichts oder in dein Zimmer gehen?“ Die Stimme der Tobirama-Erbin fast schon panisch, schaute sie nun wieder den Blondkopf in seine blauen Augen, besorgt, noch immer erregt und mit rotem Kopf. Eine ganz unangenehme Situation.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer



Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yuji Itadori » Di 9. Apr 2024, 13:23

~Treffen beginnt!~

CF: Zimmer 9B [Yuji]


Noch im Zimmer + Weg:

Der Morgen im Zimmer des Itadoris fing mit einer durchaus unangenehmen Überraschung an. Denn Yuji war nackig! Jedoch schaffte es Rini das Ganze einfach mit ihrer natürlichen Sichtweise zu beschwichtigen und immerhin lief sie ebenfalls nackt herum die meiste Zeit. Unser Abenteurer beruhigte sich daraufhin recht schnell und war dann völlig fasziniert von den Dingen die das Mädchen zu berichten hatte. Balthasar hatte ihr wirklich super geholfen! "Wir konnten fast ein ganzes Jahr nicht reden und ich kann ihn oft nicht selbst kontaktieren. Es geht also am besten wenn er ein Gespräch anfängt. Vielleicht geht das auch nicht immer von seiner Seite aus?" Meinte Yuji nachdenklich , doch er freute sich dann umso mehr bald mit Rini auf ein Abenteuer gehen zu können, auf der Suche nach ihrer Heimat! Doch wegen der Kleider wollte er noch etwas sagen. "Ich mein wir können ja auch etwas anziehen was ihm auch gefällt, ich bin da offen." Meinte er noch diesbezüglich. "Oh ja ich will alles von deinem Zuhause sehen, dass wird soooo toll!" Yuji freute sich wirklich sehr und war wahrscheinlich ein wenig zu aufgedreht in diesem Moment, aber so war er eben. Doch die Aufmerksamkeit der Zwei wurde nach einer Erwähnung des Jungen auf ihr bevorstehendes Teamtreffen gezogen. So schnellte Yuji los um sich anzuziehen, er packte natürlich auch seine Sporttasche. Handtücher und Badehose mussten mit, sonst konnte er ja nicht in den Pool! Als er fertig war wollte er noch die tollen Bilder des gestrigen Tages ausdrucken und aufhängen. Dazu sollte Rini auch ihre Ausführung davon erhalten. Beim Kompliment von ihr lächelte der Itadori freundlich. "Danke! Ich bin auch ein sportlicher Junge!" Meinte er und sprang dabei etwas auf der Stelle. "Ja musst mir dann dein Zimmer dekoriert zeigen, sieht so klasse dann aus sicher!" Kam es eifrig von ihm und so bedankte sich Yuji noch bei ihr für den schönen Abend und er hatte schon Pläne sie über alles zu informieren , dazu ganz viele Bilder für sie zu schießen! Das Sternenmädchen stimmte zu und würde dasselbe für unseren jungen Abenteurer tun, ja die Zwei verstanden sich wirklich gut und das freute Yuji sehr! Er hatte eine super Freundin gefunden! "Oh ja , dann treffen wir uns heute Abend! Bei dir dann oder wieder hier?" Fragte er sie noch, ehe sie sich Draußen vor seiner Zimmertür verabschieden würden. "Euch auch! Bis daaaannn" Flötete er und stürmte dann los in Richtung Pool. Dazu musste er nur das Wohnheim verlassen und in ein anderes Nebengebäude rein.


Beim Pool:

Er erreichte schließlich die Poolanlage und steuerte da er dachte zu spät zu kommen hastig die Herrenumkleide an. Dort entkleidete er sich, sperrte seine Sachen in einen Spind. Dann ging es in den Duschbereich, nur ein Handtuch hatte er mitgenommen und würde sich kurz abduschen, dass war wichtig! "Brrr kalt!" Meinte er als er ein wenig erschrack als er sich abduschte. Dann bewegte er sich doch mit dem Handtuch über einer Schulter raus in den Schwimmbereich. Yuji war sehr muskulös, man konnte die Härte seines Körpers deutlich sehen. Etwas was man bei den eigentlich recht weichen Gesichtszügen des Itadoris nicht unter seiner Kleidung vermuten würde. Er nahm seine Hand gegen seine Stirn und tat so als würde er Ausschau halten. Wirklich viele Leute waren ja nicht hier, eigentlich nur Drei....aber eine davon war seine Team Kollegin! "Ah!" Kam es von ihm freudig und er legte sein Handtuch am Rand auf eine Sitzgelegenheit ab und begab sich dann zu dem blonden Mädchen. Sie war ja auch recht auffällig mit ihren coolen Hörnchen! "Hallooo Shani!" Kam es von ihm munter und fröhlich. "Dachte schon ich bin zu spät, aber ich kann Hana nicht sehen ist sie noch nicht da?" Fragte er interessiert. Er blieb neben Shani stehen, er war nur ein kleines winziges Stückchen größer als sie. "Toller Bikini!" Meinte er einfach offen, er hatte ja gestern auch einen für Rini gekauft und er mochte blau. Das sie gut aussah registrierte er natürlich ebenfalls, aber die Freude seine Team Kollegin einfach zu sehen, mit ihr Zeit zu verbringen und sie näher kennenzulernen war viel zu groß!
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Takumi Jabami
||
||
Beiträge: 196
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 21:09
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takumi
Nachname: Jabami
Alter: 19
Gewicht: 72
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Takumi Jabami » Di 9. Apr 2024, 21:32

Meine Worte wurden getrost ignoriert, vermutlich taktisch, denn so etwas würde der klugen Senju nicht versehentlich passieren. Aber darum ging es jetzt gar nicht mehr, wir hatten gerade etwas ganz anderes vor.
Mein Unterlaib drängt Yumi gegen die Poolwand, sorgte dafür das sie nicht mehr wirklich weg konnte und wollte. Meine Lippen berührten ihren Hals, mein Glied ihre warme einladende Scheide. Mit einem kräftigen Stoß wollte ich sie eigentlich bestrafen, doch diese Strafe stieß nur auf einen Lustschrei. Doch das konnten wir uns hier nicht leisten, also verlangte ich Stille, oder zumindest, gedämpftes Stöhnen, was ich auch erstmal bekam. Mein Mund fing dann das übrige an Geräusch auf, so das man ohne ein paar Lykaner-Ohren, wohl nichts mitbekommen würde. Ihr Körper schien nun richtig verlangend zu werden, die Beine umschlungen mich und drückten mich an sie und damit noch tiefer in sie. Ihre Hand hielt meinen Nacken, ich spürte das Verlangen in ihren Fingern. Ich stieß den schönen Körper meiner Schülerin immer wieder gegen den Beckenrand, ihr stöhnen wurde dabei immer lauter, irgendwann wurde es mir zu laut, so dass ich ihr den Mund zu hielt, um eventuelle Besucher im Voraus hören zu können. Schneller als erwartet kam Yumi dann auch schon zum Höhepunkt. Ihr presste meine Hand noch fester auf ihren Mund um ihr Stöhnen irgendwie noch zu unterdrücken, doch viel Erfolg hatte ich nicht. Nach dieser Aktion schaute ich mich hektisch um und schaltete wieder man mein Hirn an, mich darauf fokussierend, ob jemand eventuell etwas mitbekommen hatte.

Doch zeitgleich mit der schönen Frau vor mir, bemerkte ich die Anwesenheit von jemand anderen. Ein Flüstern meiner Schülerin verlangte nach Stille und ihre Hand kurz darauf nach Abstand. Schnell packte ich, das wichtigste weg und versuchte ruhig zu wirken. Denn auch ich hörte das entspannte trällern von einer weiblichen Stimme. Welche kurz daraufhin auch schon aus der Dusche in den Schwimmbereich getreten kam. Wir hatten es also gerade so noch geschafft. Das was da reingekommen ist, war aber auch nicht schlecht. Ich musterte die Schülerin, welche wohl ebenfalls kaum jünger war als ich. Ihr Bikini hatte eine tolle Farbe, genau wie ihre Haare einen interessanten Ton hatten. Etwas sehr spannend waren jedoch ihre Augen, sie wirkten nicht gerade menschlich, ein Detail das meine Stirn zum runzeln brachte. Ganz der Shinobi und Straßenjunge, vergaß ich schon fast in welcher eigentlich peinlichen Situation ich mich befand. Yumi drehte sich von mir und der jungen Dame weg, fing an zu flüstern. „Ich glaube nicht“, murmelte ich auf ihre Frage hin, glaubte ich tatsächlich nicht das sie in der Dusche uns hätte hören können. „Tu einfach so als ob nichts ist“, meinte ich dann noch zu Yumi, wand mich dann aber wieder eine neuen Stimme zu. Ein junger Mann stürmte aus der Männerumkleide, sprach das mysteriöse Mädchen, Namens Shani, an und grüßte sie. Würde er mir einen Blick würdigen, würde ihm auf typisch Männerart zunicken, um ihn zu grüßen, auch bei Shani würde ich auf diese Taktik bauen. Dann wanderte mein Blick wieder zu meiner Beute. „Sie haben dich gerettet“, scherzte ich flüsternd zu Yumi. Spielte dabei auf den Witz mit dem Luftwegkriegen an. „Kennst du die beiden?“, fragte ich sie dann aber auch sehr leise. Könnte ja sein das jemand von den andern beiden, Schüler waren die Yumi kannte. Ich trug eine simple weiße Hose, meine blauen Gesichtstattoos waren auch auf Distanz gut zu erkennen, mein Körper deutete darauf an das ich trainiere und eine große Ausdauer besaß.
Reden Jutsus
Bewerbung NBW Bereich
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Shani Makoto » Di 9. Apr 2024, 22:26

Natürlich hatte Shani gehört DAS etwas im Pool vor sich gegangen war. Weswegen sie sich bemühte, möglichst laut zu sein. Und sich Zeit ließ. Oder ließ sie die Zeit eher den Verwerflichen? Vielleicht. Aber irgendwann war genug Zeit geschunden und so konnte sie den Poolbereich betreten. Sie entdeckte tatsächlich auch nur einen blonden jungen Mann, sowie eine weißhaarige junge Frau. Sie waren beieinander, berührten sich jedoch nicht. Aber Shani wusste, was sie gehört hatte. Die Weißhaarige lächelte sie an und wank dezent. Shani hob die Hand und wackelte mit den Fingern als zurück winken. Sie musste dabei grinsen. Legte dann aber ihren Zeigefinger vor die Lippen als eine Art "psst"-Geste. Sie würde den beiden gegenüber nicht verheimlichen, dass sie etwas gehört hatte. Aber sie würde auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wer jedoch mit der Tür ins Haus fiel war ihr Teamkollege. Er betrat den Pool bereich und machte einen auf Späher. Sein Körperbau war irgendwie unpassend zu seinem Gesicht. Doch nun befanden sich zwei recht sportlich aussehende junge Männer hier im Poolbereich, wobei Shani den Blonden nicht so ganz erfassen konnte, da sich dieser im Wasser befand. Und auch seine Begleitung hatte Shani mittlerweile den Rücken zugedreht. Sie flüsterten miteinander und die Werwaranin bemühte sich, nicht hinzuhören. Was ihr erleichtert wurde, durch Yuji, der sie entdeckt hatte (was zugegebenermaßen auch nicht so schwierig gewesen war). Yuji! rief Shani ihm begeistert zu und grinste und wank überschwänglich. Auch Yuji rief ihr fröhlich zu, nachdem er sein Handtuch abgelegt hatte. Er kam zu ihr. Nein, ich habe sie auch noch nicht gesehen. Aber sie wird schon noch kommen. Wenn nicht haben wir halt zu zweit Spaß. sagte sie und grinste den Jungen an. Ihre Aussage könnte man auch zweideutig verstehen. Obwohl sie keine solche Intention wirklich hatte. Doch das sie diese Aussage traf hatte noch einen anderen Grund. Denn die anderen beiden würden es sicherlich auch hören. Auch wenn Shani ihr kleines Geheimnis nicht weiter plaudern würde. Ein Geheimnis unter Schülern, oder? So jung wie der Blonde aussah ging die Werwaranin nicht davon aus, dass es sich hier sogar um einen Lehrer handelt. Verrucht! Yuji machte ihr plötzlich ein Kompliment zu ihrem Bikini. Oh, dankeschön! Habe ich gestern ausgesucht. Aber du siehst auch nicht schlecht aus. sagte sie und schmunzelte. Komm wir gehen ins Wasser, sonst erkälten wir uns noch. sagte sie dann zu ihm. Wobei sie selbst wusste, dass sie als Lykantrophin vor solchen Sachen eigentlich gut geschützt war. Aber das wusste er ja nicht. Hana wird uns schon finden. So voll ist es hier ja nicht. sagte sie und würde dann ins Wasser steigen. Sie hatte sich kalt abgeduscht, weswegen sich das Poolwasser jetzt angenehm warm anfühlte, sodass sie ziemlich direkt hinein gehen konnte. Oh, das fühlt sich gut an. sagte sie zufrieden und würde warten, dass auch Yuji dazu käme.

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yumi Senju » Do 11. Apr 2024, 22:05

Wer unbemerkt Sex in der Öffentlichkeit haben will, sollte es vielleicht nicht bis an die laute Spitze treiben. Das mussten Takumi und Yumi gerade im Pool feststellen, obwohl es eigentlich von vorneherein klar war, dass der Lehrer seine Schülerin wieder zur Ekstase bringen würde. Diese erreicht dauerte es auch nicht lange bis ein anderer schöner Gesang durch den Poolbereich ertönte. Sofort wurde ein Abstand zwischen den beiden noch heißen Körpern erschaffen, als sie ein blondes Mädchen reinkam. Nicht nur Yumi musterte sie, auch ihr Mentor, was natürlich nicht an ihr vorbei ging und ihm ein böses Funkeln zuwarf vor Eifersucht. Dieses Mädchen sah aber auch interessant aus! Trotzdem scheute die offene Frau nicht davor ihr, etwas zaghaft, zuzuwinken, was auch erwidert wurde. Doch die Peinlichkeit der Situation durchdrang Yumi, ehe sie sich über das Winken freuen konnte, weshalb sie sich schlagartig umdrehte und ihre Sorgen mit dem Jabami teilte. Dieser war auch der Meinung, dass das hörnige Mädchen sie sicherlich nicht gehört hatte und sie einfach so tun sollten, als wäre nichts passiert, anstatt in sein Zimmer zu gehen. „Ohh. Okay… Dann so.“, war die Silberhaarige nun etwas verwirrt mit roten Wangen. Wieso wollte er diese Sache nicht zu Ende bringen? Wäre er sowieso nicht gekommen? Dieser Gedanke wurde doch recht schnell unterbrochen, denn eine männliche Stimme, die nicht Takumi war, durchdrang nun auch den Poolbereich. Mit einem dezenten Schulterblick konnte die Senju ihrer Neugier nachgeben und schaute nach, woher diese Stimme kam. Ein rosahaariger, sehr muskulöser junger Mann, anscheinend Namens Yuji traf sich mit Shani, das hörnige Mädchen, das konnte sie hören, während vielleicht rein metaphorisch gesprochen etwas Sabber aus dem Mund lief. Man der Typ hatte einen verdammt guten Körper! Ihn wank Yumi natürlich ebenfalls zu, dieses Mal aber etwas weniger zaghaft und wieder sehr freudig, so wie sie es normalerweise war. Yumis Augen wieder an die des Blondkopfes gefesselt, hatte dieser wieder ein paar freche Worte parat. „Vor was denn gerettet?“, stand, beziehungsweise schwamm sie dieses Mal wieder auf einem Schlauch und verstand den Zusammenhang nicht, weswegen sie sichtlich verwirrt war. „Nein, ich kenn sie nicht. Willst du etwa zu ihr? Du bist doch der Lehrer, wenn sie einer von uns kennen sollte, dann bist du es.“ Ein guter Punkt! Diese ganze nackte Haut am Pool und die Situation von eben ließen die Hitze einfach nicht aus dem Körper der jungen Senju fliehen, weshalb sie etwas ihren Brustkorb, und damit auch ihr schönes Tattoo auf darauf, präsentierte. Ihre Zeigefinger strichen unter Wasser dezent an dem Unterbauch des Mentors entlang, während sie sich auf die Lippen biss. „Bleibt es dieses Mal bei einem oder gibst du mir noch einen zweiten bevor wir zu deinem Kurs gehen?“ Wovon sie hier sprach sollte der junge Lehrer mit den zwei Hirnen wohl erkennen können.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yuji Itadori » Fr 12. Apr 2024, 13:35

~Spaß am Pool!~

Der Itadori kam nach der kalten Dusche im Badebereich an und sah sich um. Außer ihm waren nur drei weitere Personen anwesend. Zwei davon gehörten nicht zu seinem Team, aber die andere war Shani! Sofort eilte er zu ihr und begrüßte sie freudig. Auf das treffen mit seinem Team hatte er sich schon sehr gefreut. Auch seine Team Kollegin wirkte erfreut ihn zu sehen und das stimmte ihn dann nur umso glücklicher. "Schade das sie noch nicht hier ist, aber ja Spaß haben geht auch nur zu Zweit!" Yuji lachte freudig. Er verstand die Aussage nicht zweideutig. Daran dachte er in diesem Moment so gerade überhaupt nicht. Auch hatte der Itadori ja nichts von der anderen Szene mitbekommen. Das ehrlich gemeinte Kompliment des Jungen stieß auf Anklang und so lächelte der Hüter des großen Balthasar freundlich. "Danke! Ich wollte erst eine andere Badehose anziehen aber die hab ich nicht gefunden! Da ist ein cooler Elefant drauf!" Sprudelte es aus ihm heraus, vielleicht ein wenig zu viel Information aber das war doch nicht schlim oder? "Okay!" Stimmte er mit ein und würde dann mit ihr ins Wasser gehen wollen. "Ja sind bestimmt noch alle beim Frühstück" Meinte er lachend und hatte dann doch recht angenehmes Wasser um sich herum. "Die blöde Dusche ist Standard so frostig eingestellt!" Kam es von ihm leicht beschwerend und er schwamm ein wenig umher. "Tut ziemlich gut nach der kalten Dusche!" Meinte er lobend und er lehnte sich dann mit dem Rücken gegen den Rand. Seine Arme links und rechts auf dem Beckenrand abgestützt. Dadurch kam sein doch sehr muskulöser Körperbau nur noch mehr zur geltung, etwas was noch immer nicht recht zu seinen weichen Gesichtszügen passte. Aber daran konnte man sich gewöhnen. "Wie war dein Tag noch Gestern?" Fragte Yuji plötzlich. Er hatte so viel schönes mit seiner Freundin Rini erlebt, daher hoffte er das bei seiner Team Kollegin ähnlich spannende Dinge passiert waren. "Habe Gestern nochmal die Kämpfe gesehen und eure Megumi ist voll krass verwandelt! So wuaarrhh! SOO cool! Kannst du das auch?" Fragte er interessiert. Noch wusste er ja nicht das es unterschiedliche Werwesen gab außer Werwölfen. "Wenn ich ein Werwolf wäre, hätte ich dann pinkes Fell?" Er legte seinen kopf leicht schief und blickte fragend drein, ehe er lachte. "So habe ich mir das Gestern vorgestellt mit Rini zusammen." Ja diese Gedanken amüsierten ihn noch immer. *Dieser beschränkte Junge, als würde ich es zulassen das sich so eine Krankheit in seinem Körper ausbreitet....der gehört schon mir...* Balthasar war nicht vergnügt über die Aussagen des Jungen. Fasziniert blickte er ihr dann auf die Hörnchen. "Das sieht so toll aus!" Er deutete mit einem seiner Finger auf ihre Hörner. "Und deine Augen und Zähnchen! Einfach WoW!" Ja Yuji war fasziniert eine so besondere Teamkollegin zu haben. Ja Yuji war sehr leicht zu begeistern und wenn ihm etwas äußerlich oder innerlich an Jemandem gefiel dann sprach er dies direkt aus. Dies war nicht aufdringlich gemeint, sondern eben einfach seine Art. "Aber alle die ich beim Turnier gesehen hab sind so verdammt stark! Wir müssen uns richtig rann halten und auch super mächtig werden!" Sagte er. "Ich will ganz viele Abenteuer mit euch erleben!" Ja Shani hatte einen sehr aufgeweckten Teamkollegen erhalten. "Weißt du wer die Zwei sind?" Fragte Yuji dann noch in Richtung der Blondine und deutete auf Takumi und Yumi.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Takumi Jabami
||
||
Beiträge: 196
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 21:09
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takumi
Nachname: Jabami
Alter: 19
Gewicht: 72
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Takumi Jabami » So 14. Apr 2024, 00:19

Das ich es mit einem Lykaner zutun hatte konnte ich ja nicht ahnenb, beziehunsweise wüsste ich ohnehin nicht was dies für mich bedeutet hätte. Daher vollendete ich mein Werk und ließ erst im wirklich richtigen Moment von Yumi ab. Der Besuch war jedenfalls nicht übel, optisch zumindest und schien auch im ersten Moment freundlich. Geht man davon aus das ich der einzige so junge Lehrer hier bin, müsste sie aber eine Schülerin sein. Yumi wank der jungen Dame und sie wank zurück, doch nicht nur das. Genau in dem Moment, wo Yumi nicht hinsah, machte die fremde ein Zeichen das wohl bei den meisten Menschen für einen roten Kopf sorgen würde. Doch ich lächelte nur etwas verschmitzt, sie hatte also doch was gehört? So genau werden wir es vermutlich nie wissen, aber ich musste bei dieser Geste einfach mal davon ausgehen. Ich hatte auch mit zwei Hirnen keine große Zeit mehr mir mein Kopf darüber zu zerbrechen, denn kurz darauf kanm auch schon ein lauter junger Mann in den Poolbereich. Die zwei kannten sich wohl und riefen sich mit Namen zu. Ich nutzte mein geteiltes Hirn im vollen Umfang und konzentrierte mich auf Yumi sowie auf das Gespräch der beiden. Die Senju würde davon nichts bemerken, denn meine halbe Aufmerksamkeit ist wie die volle Aufmerksamkeit eines anderen. Auch dem jungen Kerl wank Yumi zu, ich nickte nur nach unten, ein klassisches Nicken zwischen Männern, die sich nicht kannten. Die Ablenkung war für mich natürlich kein großes Problem, machte ich einfach weiter, zumindest verbal. Ich scherzte das der unverhoffte Besuch Yumi gerettet hätte, doch sie verstand nicht. Ich schmunzelte und schüttelte den enttäuscht den Kopf. „Erklär ich dir später“, verschob ich ungewohnter Weise etwas auf nachher. Doch eines interessierte mich schon, kannte Yumi die zwei Schüler? Laut ihrer Aussage nein, sie glaubte eher das ich sie kennen sollte, weil ich Lehrer war. „Ich schau mir nicht alle Akten an“, gestand ich. Ich war nicht so interessiert an jeden Schüler, eigentlich nur an denen die ich gerade unterrichtete oder die von mir unterrichtet werden wollten, alle anderen waren erst mal zweitrangig. „Nein, nein, lass die zwei Mal machen“, meinte ich nur und legte kurz darauf aber den Kopf schief. „Yumi?“, fragte ich schon fast leicht drohend mit gehobener Augenbraue. War das etwa Eifersucht was ich da raushörte? Oder vermutete zu hören? Wieso sollte sie diese Aussage den sonst treffen. Egal was es war, lang dachte ich nicht darüber nach, denn eine sanfte weiche Hand sorgte wieder für etwas andere Gedanken. Sie strich mir bewusst über den Unterbrauch, wissentlich was sie damit suggerierte. „Ich denke dann sollten wir aber auf mein Zimmer“, hauchte ich Yumi zu und grinste dabei frech. Ich schwamm zum Beckenrand und machte einen entspannten Satz über diesen, jetzt dürfte die Schülerin, welche mich zuvor schon betrachtet hatte, auch einen richtigen Blick auf meinen Körper haben. Doch dies war für mich nicht von Relevanz, gerade streckte ich mich nach Yumi um ihr eine Hand anzubieten mit der ich sie dann aus dem Wasser ziehen würde, einfach weil ich nett bin, zumindest sollte es den Anschein machen. Wenn die schöne Senju dann aus dem Wasser kommen würde, war klar das wir uns auf den Weg zu meinen Zimmer machen würden. „Komm gehen wir“, würde ich noch meinen und dabei zu Shani schauen, meinen Finger auf die Lippen legen und die Geste erwidern. Denn sollte sie wirklich etwas gehört haben, sollte sie es doch lieber für sich behalten, zumindest wäre das nett.

Tbc: Takumis Zimmer

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Shani Makoto » So 14. Apr 2024, 22:36

Die anderen beiden fingen kein Gespräch mit Shani an, wobei zumindest der junge Mann die Geste der Blondine durchaus bemerkte. Doch sie vertieften das Ganze nicht, denn Yuji kam zum Pool hinzu und er, sowie die Werwaranin begrüßten sich auch direkt. Schade nur, dass Hana noch nicht da war. Shani grinste ganz vergnügt auf Yujis Worte hin, auch wenn er die Zweideutigkeit offensichtlich nicht verstanden hatte. Aber das machte nichts. Stattdessen machten sie sich beide Komplimente zu ihren Badeoutfits. Bei Yujis eigentlicher Wahl rümpfte die Blondine jedoch die Nase. Warum denn ein Elefant? fragte sie etwas skeptisch nach. Shani würde sich jedoch langsam ins Wasser begeben, während die anderen beiden sich aus dem Wasser hinaus begaben und wohl gehen würden. Dabei sah Shani nun auch den ganzen Körper des jungen Mannes. Nun, er war definitiv nicht dick. Er hatte einen sportlichen Körper, wobei seine Muskeldefinition nicht so stark war, wie es nun bei zum Beispiel Yuji der Fall war. Und mit Geralt konnte er wohl wahrlich nicht mithalten. Allgemein war der junge Mann für Shani doch recht uninteressant, was wohl auch der eher langweiligen Haarfarbe geschuldet war. Wenn die Blondine die nun hier zwei Anwesenden vergleichen müsste, würde Yuji wohl definitiv in Attraktivität gewinnen. Zumindest wenn es nach der Werwaranin ging, die einfach ungewöhnliche Haarfarben attraktiv fand. Der Unbekannte ahmte bevor er ging jedoch noch einmal Shanis Geste nach und diese musste etwas Schmunzeln. Sie verstand, was er meinte und blickte unschuldig zur Seite, als wüsste sie von Nichts. Ihr Teamkollege kam unterdessen ins Wasser und beschwerte sich zuvor noch über die kalte Dusche. Bestimmt nur, damit du jetzt hier nicht frierst. Und du wirst ja wohl nicht wegen ein bisschen kaltem Wasser schon ein Mimöschen sein? fragte sie ein bisschen keck. Aber wenigstens fand er etwas Positives in dem Poolwasser. Der Junge stemmte sich dann gegen den Beckenrand. In einer Art und Weise, wo sein Körperbau mehr zur Geltung kam. Der nach wie vor nicht zu seinem Gesicht passte. Mein Tag gestern war noch... unterhaltsam. sagte sie nach Kurzem überlegen. Die genauen Details würde sie ihm aber nicht verraten. Dies war etwas Rudelinternes. Auf soetwas ähnliches kam Yuji dann auch plötzlich zu sprechen. Er interessierte sich dafür und seine Annahme, dass er pinkes Fell kriegen könnte, ließ Shani kurz stutzen, dann lachte sie. Nein, wohl eher nicht. Das hat nichts mit unserer Haarfarbe zu tun. Aber ja, ich kann mich auch Wandeln. Jedoch nicht in einen Flohfänger. sagte sie und würde dichter an Yuji heran kommen. So dicht, dass ihre Brust seine berühren würde. Sie legte ihren Zeigefinger an seine Brust und zeichnete mit diesem kleine Kreise. Sie senkte ein wenig die Stimme, als sie weiter sprach. Ich kann mich in etwas viel cooleres verwandeln. Ich bin ein Werwaran. Also eine Echse. sagte sie und schmunzelte etwas. Als Yuji ihr plötzlich weitere Komplimente zu ihrem Äußeren gab, was Shani nur weiterhin fröhlich Grinsen ließ. Du siehst auch nicht schlecht aus, Yuji. Mir gefallen besonders deine Haare. sagte sie und würde dann ihren Finger von seiner Brust nehmen und ihm stattdessen durch das Haar wuscheln, welches sich irgendwie fluffig anfühlte. Yuji kam dann aber auf die Stärke der Turnierteilnehmer zu sprechen. Keine Sorge, das werden wir. Ich bin mir außerdem sicher, dass wir schon echt ziemlich stark sind. Und nein, ich weiß nicht wer die sind. Ist ja auch egal, sie gehen ja nun sowieso. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Shani stand noch immer direkt vor Yuji (außer er hätte sich entfernt). Das heißt wir sind nun nur noch zu zweit hier... . sagte sie dann und schmunzelte etwas. Weißt du, meine Zähne sind wirklich scharf. Aber ich bin trotzdem ziemlich gut im Küssen, ganz ohne das sich der andere dabei an ihnen verletzt. Willst du mal sehen? fragte sie und lächelte dabei fast schon unschuldig.

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yuji Itadori » Mo 15. Apr 2024, 19:33

~Verwirrung und Gelegenheit~


Yuji freute sich sehr seine Teamkollegin näher kennenzulernen. Entsprechend aufgeregt und quirlig gab er sich in ihrer Nähe. Bei ihrer ersten Begegnung am gestrigen Tag hatte unser Abenteurer direkt ein gutes Gefühl gehabt und nach den ersten Komplimenten fühlte er sich weiterhin wohl in ihrer Nähe, ein gutes Zeichen! Freudig berichtete er von einer anderen Badehose die er noch im Schrank hatte. "Einfach weil dieser lustig aussieht!" Meinte er , also der Itadori hatte nun keine besondere Vorliebe für die Dickhäuter. Gemeinsam waren sie im Wasser und Yuji lehnte sich etwas an den Beckenrand an. Zuvor hatte er sich etwas über die Kälte der Dusche beschwert. "Ey!" Meinte er und grinste dann. "Hast aber recht sooo schlimm wars nicht haha." Richtig Übel nahm er ihr den Spruch nun nicht. Interessiert wollte der junge Mann sich dann aber nach dem gestrigen Tag seiner Team Kollegin erkundigen. Sie antwortete, aber ohne ins Detail zu gehen. "Unterhaltsam? Klingt lustig!" Ja Yuji war zufrieden mit dieser Antwort, sie musste ihm ja nun nicht jede Kleinigkeit ganz genau erzählen. Doch eine weiterer Gedanke geisterte dem Jungen im Kopf herum und so fragte er Shani direkt wie er wohl als Werwolf aussehen würde. Die Vorstellung pinkes Fell zu haben war einfach super komisch! Also haha komisch! "Achso, weißt du mit was das etwas zutun hat? Also was das Ganze bestimmt." Ob es dafür überhaupt einen Grund gab? Yuji war unheimlich interessiert an diesem Thema. Sie drückte ihren Körper an seinen. Eine zarte Röte legte sich auf seine Wangen. Er fühlte ihre Weiblichkeit an seiner Brust. *Weich* Dachte er nur, ähnliche Gedanken hatte er auch bei Rini gehabt. Doch dort hatte er ihre Brust nackt auf seiner Haut gefühlt. Durch den Bikini war das nun noch etwas Anderes und dadurch merkte er erst wie intim das Gefühl eigentlich gewesen ist. Ihr Finger zog Kreise auf seiner Brust. Ein angenehmes Gefühl, aber Yuji war zu aufgeregt und gespannt auf ihre weiteren Worte weshalb er das Ganze ein wenig ausblendete. Gespannt blickte er der Blondinen in die Augen als sie ihm offenbarte ein anderes Tierwesen zu sein. "WoW cool ein Waran? Wie siehst du dann denn aus? Wirst du auch größer und hast Schuppen und so?" Fragte er und absolute Faszination strahlte er mit seinen Augen aus. Aufgeregt wippte er etwas mit seinem Kopf hin und her. Plötzlich gab sie ihm ein Kompliment und er wollte gerade sich bedanken als sie ihm durch die Haare wuschelte. "Du magst meine Haare?" Fragte er neugierig und war auch ein wenig stolz das Jemand diese gut fand. Yuji jedenfalls wollte stärker werden, doch Shani war sich sicher das sie bereits super waren! Sofort machte streckte der Junge seine zur Faust geballte Faust in die Luft. Dabei spannte sich sein muskulöser Körper an. "Dann werden wir nur noch krasser!" Meinte er und freute sich darauf. Sie waren noch dicht beieinander ehe das Mädchen darauf hinwies das die anderen Beiden gerade dabei waren den Pool zu verlassen. "Cool, ein ganzer Pool nur für uns!" Meinte er und das war wirklich etwas tolles. Was sie dann sagte verwirrte unseren Itadori, es verwirrte ihn sehr. *Will sie mir nun ihre Zähne genauer zeigen....oder will sie mir zeigen das sie nicht pieksen beim küssen?* Wenn er es könnte würde Balthasar nun mit dem Kopf gegen eine Wand springen. *Diese einfältige, absolut nutzlose Fleischmasse....* Ja er war rasend über die Dummheit des Jungen. *Yuji. Du gefällst dem Mädchen, es wäre äußerst unhöflich nun nicht zu reagieren und dies nicht anzunehmen.* Der Itadori blickte ihr in die Augen und er wurde umso mehr rot im Gesicht. "Also, ja klar emmm was muss ich machen?" Fragte er nervös und unschuldig. *Vielleicht meinte sie ja auch nur einen Kuss auf die Wange?* Rasend konnte selbst Yuji in seinem inneren einen wütenden Schrei vernehmen *AAAAAAAAAAAAAAAARH!* Welcher ihn verwirrt. *Was ist denn großer Balthasar? Bist du irgendwo gegen gestoßen oder draufgetreten?* Er schwieg und Yujis Gedanken kreisten um dieses Thema. *Bestimmt ein gemeiner Legostein, auf die bin ich früher auch immer getreten!* Yuji hatte also irgendwo Shani zugestimmt das Ganze auszuprobieren.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Shani Makoto » Di 16. Apr 2024, 21:46

Shani rümpfte etwas die Nase. Eine Badehose mit Elefanten? Warum? Sah das nicht total affig aus? Doch Yuji verteidigte sich. Und Shani dachte darüber nach. Hm, weiß ich nicht. Müsst ich in echt sehen. sagte sie. Als sie dann ins Wasser stiegen und Yuji sich etwas über die kalte Dusche beschwerte, zog die Blondine ihn ein bisschen auf. Er beschwerte sich etwas und Shani lachte ein wenig. Aber Yuji räumte dann auch schon ein, dass es nicht so schlimm war. Stattdessen antwortete sie dann aber doch recht vage auf seine Frage. Er fragte aber auch nicht weiter nach, sodass sie nicht ins Detail gehen musste. Stattdessen hatte er fragen zu dem Werwolffell. Das wird wohl etwas mit dem Stand innerhalb des Rudels zu tun haben. Aber das kann dir Geralt bestimmt besser erklären, wenn du da Interesse dran hast. Oder Liliruca, sie ist auch schon alt und hat viel Erfahrung und ist die Beta. sagte die Werwaranin. Sie selbst hatte nicht vergessen, dass sie immer wieder versucht hatte, Liliruca ein bisschen unterzubuttern und sie auch nach wie vor glaubte, dass Liliruca recht folgsam war, auch anderen die im Rang unter ihr waren. Dies änderte jedoch nichts daran, dass die Rudelstrukturen nach außen hin für die Blondine klar waren und das sie von ihr auch so vertreten wurden, so lange es innerhalb dessen keine Änderungen gab. Und über solche möglichen Änderungen und allgemeinen Rangkämpfen musste und würde sie definitiv keinen Außenstehenden informieren. Denn so süß die Yuji auch fand, es ging ihn trotzdem nichts an. Er war eben nicht Familie. Stattdessen lenkte sie seine Aufmerksamkeit auf etwas Anderes. Und so kam sie ihm körperlich etwas Näher. Und erzählte ihm dann auch, auf seine Frage hin, dass sie sich zwar wandeln konnte, jedoch nicht in einen Wolf sondern einen Waran. Sie grinste etwas. Genau, mit roten Schuppen und ja, ich werde auch Größer. Bestimmt kannst du es irgendwann mal sehen. sagte sie und sie war selbst sehr zufrieden mit sich. Machte dem Jungen dann aber auch ein Kompliment und wuschelte ihm durch die Haare. Er wurde daraufhin neugieriger und fragte nochmal nach. Ja, die haben so eine schöne Farbe. kam es fast schon schwärmerisch von ihr. Siehst süß aus. fügte sie hinzu und schmunzelte etwas. Noch immer stand sie dicht vor ihm und mittlerweile wären sie wohl auch nur noch zu zweit. Was für Shani hieß, dass sie einfach noch ein bisschen mehr mit dem Jungen flirtete. Von dem inneren Gespräch des Jungen sowie den Konflikten, die dort teils herrschten, bekam sie natürlich nichts mit. Seine euphorische Art, als es ums stärker werden ging, sowie die erhobene Faust nahm sie schmunzelnd an, doch ihr Interesse lag jetzt in diesem Moment bei etwas Anderem. Etwas nervös und unschuldig wirkend stimmte Yuji zu und fragte dann, was er machen musste. Shani guckte erst etwas verdutzt und musste dann etwas kichern. Sie legte dann ihre Hände an seine Schultern und strich leicht über diese, während sie sich etwas dichter an ihn noch schob. Einfach nur mitmachen. Keine Sorge, ich pass auf. sagte sie ruhig und würde mit ihrem Gesicht seinem langsam näher kommen und nicht zögern, ihre weichen Lippen auf seine zu legen. Ihre Zunge würde sanft, aber bestimmt Einlass in seinen Mundraum fordern, um dort mit seiner zu spielen und zu tanzen und ihn dabei so ein wenig zu führen. Dabei wanderte eine ihrer Hände von seiner Schulter an seine Wange, jedoch so weit nach hinten, dass ihre Fingerspitzen auch seinen Hinterkopf mit berührten, sodass sie ihn quasi etwas hielt. Shanis Zunge war recht gelenkig und sie war definitiv eine gute Küsserin, was wohl auch an der reichlichen Erfahrung lag, die sie mittlerweile besaß. Außerdem genoss sie das Knutschen und sie genoss auch die Wärme, die von seinem Körper ausging, auch wenn ihre eigene Körpertemperatur mittlerweile ebenfalls für einen Lykantrophen normale Temperatur hatte.

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yuji Itadori » Do 18. Apr 2024, 22:29

~Mitmachen eh?~

Beim Thema Badehose musste sich unser Abenteurer dann ein wenig erklären, wieso verstand er auch nicht so recht. Elefanten waren doch mega cool! Aber vielleicht mochte sie andere Tiere einfach viel lieber? Sie war sich ein wenig unsicher ob die Badehose so toll war wie der Junge behauptete. "Zeig ich dir gerne beim nächsten Mal." Sagte er und wenn ihr sie nicht gefallen würde wäre das aber ja auch Inordnung. Das Thema wechselte und Yuji war sehr interessiert am gestrigen Tag des Mädchens und noch viel interessierter war er an der mächtigen Verwandlung der Lykantrophen. Als Shani erklärte hörte er aufmerksam und gespannt zu. "Achso ihr habt im Rudel bestimmte Ränge? Also dann wohl auch welche Aufgaben wer übernehmen muss und so?" Ja man hörte deutlich anhand seiner Stimme wie groß das Interesse des Jungen war. "Gut dann frag ich einen der Beiden mal!" Ja das nahm sich Yuji fest vor, denn es interessierte ihn immernoch sehr ob nicht doch bei ihm ein pinker Werwolf herauskommen könnte! Der Gedanke allein brachte ihn fast zum lachen. Gemeinsam begaben sich die Beiden ins Wasser während die anderen zwei Badegäste sich aus dem Staub machten. Der Itadori hatte ihnen nicht hinterher gesehen oder so, daher wusste er auch nicht wirklich wie die Beiden ausgesehen hatten. Seine ganze Konzentration lag auf seiner Team Kollegin, welche ihm sehr nahe kam. Ihre Körper berührten sich sogar! Faszination lag in den Augen des Itadori als Shani davon berichtete das sie kein Werwolf sondern eine Echse war! Ein Werwaran! Aufgeregt fragte Yuji etwas näher nach. "Oh ja bitte das will ich unbedingt mal sehen! Dann passt das rot sicher zu deinen roten Hörnchen!" Der Junge freute sich unheimlich darüber, dass er eine so coole Teamgefährtin hatte. Vergnügt strahlte er über beide Ohren und Shani richtete ihren Fokus dann auf seine Haare. Ja er war irgendwo stolz auf diese, wer hatte denn sonst schon zweifarbige Haare mit pink dabei! "Danke." Meinte er etwas verlegen als sie die Farbe nun so direkt lobte. Noch schlimmer wurde diese Verlegenheit als sie ihn süß nannte! Eine deutliche Röte war auf seinen Wangen zu sehen. "Findest du echt?" Fragte er ein wenig unsicher nach. Als süß hatte er sich selbst ja wohl noch nie gesehen, aber das konnte vielleicht auch nur Mädchen einschätzen bei Jungs? Ja das könnte doch sein oder? Doch seine Verlegenheit war völlig aus seinem Gesicht verschwunden als es darum ging stärker zu werden! Ja sein Team und diese Schule würde Yuji nicht enttäuschen wollen. Mit vollster Entschlossenheit würde er sich jedem Training stellen, war doch klar! Doch was die Werwaranin dann sagte verunsicherte ihn. Meinte sie das wirklich so wie sie es sagte? Eigentlich war er für sowas doch noch überhaupt nicht bereit, sie kannten sich ja kaum! Aber die Worte des ehrlichen Djinns waren wie immer wegweisend und so entschied sich der Itadori einfach mal das Ganze zu bestätigen. Aber geküsst hatte er noch nie, also brauchte er da definitiv Anleitung! Shani meinte jedoch das er nichts direkt machen, sondern nur mitmachen musste. Das konnte er, war ja quasi nur wie einen Ball zuwerfen? Das sie definitiv keinen Kuss auf die Wange meinte bestätigte sich wenig später. Sie kam langsam näher, was sich für unseren Abenteurer nur umso langsamer abspielte, er hatte das Gefühl sie bewegte sich in Zeitlupe und dabei wurde er immer nervöser. Doch schließlich trafen ihre Lippen auf die seinen. *So weich....* Wieso war alles bei Frauen so schön weich-kuschelig!? Doch diese fast schon kindlichen Gedanken konnte er nicht weiter spinnen denn ihr Kuss wurde direkt intensiver, als ihre Zunge sich plötzlich gegen seine Lippen drückte. Instinktiv öffnete Yuji seinen Mund und er spürte ihre Zunge in seinem Mundraum, er drückte seine eigene leicht gegen die ihre. *Wie ein Schwertkampf mit der Zunge....* Dachte er sich, Balthasar hätte ihn am liebsten erwürgt in diesem Moment wie man solch idiotische Gedanken nur haben konnte während man eine attraktive Frau küsste! Shani führte den Jungen eindeutig, ihre Hände bewegten sich und hielten ihn in Position. Wegrennen konnte er so natürlich nun nicht mehr, aber warum sollte er das auch wollen? So richtig wusste Yuji nicht wohin mit seinen Händen, sein Oberkörper versteifte also ein wenig. *Leg sie um ihre Hüfte oder Rücken....* Grummelte Balthasar und der Itadori folgte dem besonnenen Ratschlag seines "Freundes". Vorsichtig legte er seine Arme um ihre Hüfte herum während sie sich weiter küssten. Der Kopf des Jungen war rot wie eine Tomate und durch die Berührungen drückte sich auch recht schnell ein anderes Körperteil gegen den Körper von Shani. Das lag an der Situation und zusätzlich an den Aktionen des Djinns von gestern Abend, da war einiges angestaut.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Shani Makoto » So 21. Apr 2024, 20:00

Irgendwie kamen die beiden auf das Thema mit einer Elefantenbadehose und Shani war wahrlich nicht so begeistert wie es Yuji wohl war, der ihr aber die Badehose beim nächsten Mal zeigen wollte. Mhm. kam es zustimmend von ihr und freundlich lächelnd. Sie sprachen dann aber auch über das Rudel und Yuji war wirklich sehr interessiert. Shani gab sich ein wenig nachdenklich. Hmm... nein, es gibt nicht mehr Ränge. Es gibt den Alpha, er ist der Rudelführer. Er ist der, auf den alle hören sollten. Und es gibt die Beta. Sie ist in der Rangordnung direkt unter ihm. Quasi wie eine rechte Hand. Wenn der Alpha nicht vor Ort ist, sollte das Rudel dem Rat des Betas folgen. Jedoch kann jedes Rudelmitglied jederzeit die Ränge natürlich auch herausfordern. Doch spezielle Aufgaben gibt es nicht. Trotz der Ränge sind wir eine Familie. Eine große, bunte Familie. Aber trotzdem eine Familie. Es geht eher darum, jemanden zu haben, der den Ton angibt. Quasi wie ein... hm... Familienoberhaupt. Genau, ich denke das passt am Besten. erklärte Shani und grinste etwas. Doch sie kam auch nicht umhin, davon zu schwärmen, wie toll ihre eigene Wandlung war. Denn sie war kein verfilzter Wolf! Sie war ein anmutiger Waran! Und vielleicht steckte ihre Begeisterung auch den Jungen etwas an, denn auch er freute sich mit ihr. Shani grinste fröhlich. Das wirst du bestimmt irgendwann nochmal. Wir können ja irgendwann demnächst zusammen mal auf den Trainingsplatz gehen oder so. Nur morgen ist es schlecht. Ich verwandel mich heute Nacht nämlich ungewollt, das passiert in bestimmten Mondphasen. Und dann bin ich nicht mehr ganz ich selbst, morgen tagsüber. Aber Geralt passt auf mich auf... und auf alle anderen, dass ich niemandem schade. Auch dafür ist er mein Alpha. Um uns zu schützen. sagte Shani und lächelte zufrieden. Doch sie lenkte das Thema auf den Jungen. Machte seiner wunderschönen Haarpracht ein Kompliment und erwähnte auch, dass er süß war. Woraufhin er rot wurde. Shani lachte ein wenig und streichelte dem Jungen sanft über die Wange. Natürlich finde ich das. Sonst würde ich es nicht sagen. Du siehst wirklich gut aus, Yuji. Und das du nun auch noch rot wirst ist irgendwie noch süßer. raunte sie ihm flirtend zu. Es wurde ihr zum Vorteil gereicht, dass er auch ihre scharfen Zähne faszinierend fand. Sodass sie ihn indirekt in einen Kuss drängen und ihn in diese Richtung hin austricksen konnte. Aber Shani sah darin auch nichts schlimmes. Was war schon ein Kuss? Der Junge stimmte dem Ganzen zu und so ging Shani in die Vollen und übernahm die Führung. Ihre Lippen drückten sich auf seine, ihre Hand lag an seinem Gesicht und ihre Zunge drückte sich sanft, aber bestimmt, in seinen Mund, um dort mit seiner Zunge zu tanzen und auch darauf zu achten, dass er von ihren Zähnen wegblieb. Bei einem Lykantrophen musste sie darauf nicht so aufpassen. Das war vielleicht etwas anstrengender nun. Aber das änderte nichts daran, dass die Blondine das Küssen trotzdem genoss. Sie mochte das Knutschen einfach. Auch wenn man merkte, dass Yuji wohl wahrlich noch nicht viele Personen geküsst hatte. Sein Körper versteifte sich während des Kusses, ehe er sich von selbst scheinbar etwas zu lockern schien und seine Arme um ihre Hüfte legte. Doch spürte Shani auch an anderen Körperregionen einen gewissen Druck von ihm ausgehen. Sie schmunzelte während des Kusses, stoppte diesen aber vorerst nicht. Sie würde es aber hier nicht weiter gehen lassen. Somit würde sie noch eine Weile mit ihm herum knutschen, ehe sie sich dann aber von ihm lösen würde, dann, wenn sie dachte, dass es für ihn vielleicht doch "zu viel" werden könnte, was die Erregung anging. Ob da ihre Einschätzung richtig war und ob es nicht vielleicht doch zu spät war, dass sie sich zurück zog, konnte die Blondine nicht mit Gewissheit sagen, schließlich kannte sie den rosahaarigen dafür noch nicht gut und lang genug. Sie brachte wieder etwas Distanz zwischen ihre Körper und schmunzelte, ehe sie sich mit dem Zeigefinger ein wenig Speichel aus dem Mundwinkel strich. Entschuldige, manchmal genieße ich das ein bisschen zu sehr. sagte sie. Wirklich leid tat es ihr nicht. Aber sie sagte es, damit keine unangenehme Stille entstand und nahm so auch eine Gewisse "Schuldhaltung" ein, weswegen diese automatisch von Yuji abgenommen wurde, sodass er sich nicht schlecht fühlen sollte.

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yuji Itadori » Mo 22. Apr 2024, 09:05

~War das nun richtig?~

Der Itadori hatte ein großes Interesse am Rudel und den Werwesen, beim Turnier war Megumi einfach sehr cool gewesen! Yuji war sich sicher das alle Mitglieder des Rudels so cool waren. Shani war gewillt ihm mehr über die Strukturen des Rudels zu erklären und unser Abenteuerer hörte aufmerksam zu. Mit großer Faszination in den Augen war seine erste Reaktion nach ihrer Erklärung erfüllt von Euphorie. "Also eine große Familie, dann fühlt ihr euch sicher super wohl wenn ihr beieinander seid. Ihr alle seid dann auch so stark oder?" Fragte er interessiert und er blickte dem Mädchen direkt in die monströsen aber schönen Augen. "Möchtest du gerne eine Beta oder sogar eine Alpha einmal später sein?" Yuji konnte sich vorstellen das das vielleicht ein großes Ziel der Rudelmitglieder sein könnte. Doch natürlich wusste er dies nicht genau. Das es unterschiedliche Arten von Werwesen gab vergrößerte die Bewunderung und Faszination des Itadoris nur umso mehr. Hoffentlich durfte er ihre Wandlung einmal irgendwann sehen! Die Blondine hatte sogar einen guten Vorshclag wie sie das bewerkstelligen konnte. Beiläufig erzählte sie dann auch noch von einem besonderen Ereignis was für sie vor der Tür stand. "Oh du wandelst dich ohne das du es möchtest? Ist das gefährlich für dich?" Fragte der junge Mann mit deutlicher Sorge um seine Team Kollegin in der Stimme. "Kann ich da vielleicht auch helfen, du musst wissen mein Partner und ich sind auch nicht schwach!" Sagte er stolz. *Dieser dämliche Schandfleck, warum muss er immer mit der Tür ins Haus fallen.* Ja Unwissenheit über die Existenz von Balthasar hätte diesem sicher zum Vorteil gereicht werden können, aber nein! "Ah das hab ich ja noch nicht erzählt glaube ich." Yuji rieb sich etwas den Kopf. "Ich habe vor ein paar Jahren so ne alte Lampe gefunden und da drinn war ein Flaschengeist! Also so richtig echt, mit Wünsche erfüllen. Mega cool! Ich hab mir gewünscht das dieser frei ist. Dadurch wurde er mit mir verbunden und ich bin nun quasi die Flasche haha!" Der Itadori grinste. "Aber mich nicht rubbeln! Dann passiert nichts." Meinte er scherzend. "Sein Name ist Balthasar und er ist ein großer mächtiger Djinn! Aber wir sind halt nun irgendwie verbunden und suchen nach Möglichkeiten das zu verändern. Weil ich will natürlich das er komplett selbst frei ist. Er ist ein guter Flaschengeist, ein treuer Freund." Sagte der Itadori völlig überzeugt. Da könnte selbst einem diabolischen Wesen wie Balthasar das Herz aufgehen bei diesen Worten, wenn er nicht damit beschäftigt wäre seinen Brechreiz zu unterdrücken. Das Gespräch wechselte dann noch zu der außergewöhnlichen Haarfarbe des Jungen und Shani lobte diese sehr. Was Yuji in Verlegenheit brachte. Sie nannte ihn daraufhin sogar NOCH süßer. Was dafür sorgte das er nur umso mehr rot wurde. "Ach was hör auf so süß bin ich doch garnicht! Schau dich doch mal an, dass ist süß!" Sagte er und musste bei diesen Worten sogar ein wenig zur Seite blicken. Was dann passierte überrumpelte den Itadori völlig. Natürlich hatte er einem Kuss zugestimmt, doch was dort passierte war richtig wild! Er fühlte die Zunge des Mädchens in seinem Mund, ein wenig unbeholfen versuchte er mit zu machen. Aber entschied sich dann einfach dahin zu gehen wohin Shanis Zunge die seine schieben würde. Seine Hände hatten Halt an ihrer Hüfte gefunden und er versuchte mit den eigenen Emotionen und Gedanken klar zu kommen. Als sich ihre Lippen voneinander lösten und etwas Abstand zwischen ihre Körper kam war Yuji völlig außer Atem. Zumindest fühlte er sich so. "Das war....unglaublich." Sagte er erstaunt, unwissend das sich küssen so gut anfühlen konnte. Nicht das er schonmal ein Mädchen geküsst hätte. Oh Gott, er hatte ein Mädchen geküsst! "Entschuldige wenn ich das nicht so konnte, hab keine Ahnung wie das geht. Aber woah." Meinte er und er bemerkte wie seine Badehose spannte und wurde noch ein wenig mehr rot. "Entschuldige, der Kuss war so gut! Emm nicht das du daran schuld bist! Manchmal passiert das einfach so, also auch nicht das du nicht super gut geküsst hast, ich mein.." Also so richtig bekam er seinen Satz nicht mehr auf die Kette. Nun hatte er schon ein Mädchen nackt gesehen UND mit einem Mädchen geküsst! Bedeutete das das er nun ein Mann war, bedeutete das so das man erwachsen wurde? Oh Gott, oh Gott! "Sind wir dann nun zusammen weil du mich geküsst hast oder?" Er wusste das das sehr intim ist und normal nur Paare machen.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Shani Makoto » Mo 22. Apr 2024, 10:08

Shani erzählte Yuji ein bisschen mehr über das Rudel und er war wirklich sehr interessiert. Natürlich sind wir stark! sagte sie, fast schon entrüstet und bei seiner anderen Frage grinste sie. Klar will ich das! Und unter uns gesagt... vielleicht bin ich ja auch bald eine Beta. kam es von ihr, wobei sie den zweitel Teil ihres Satzes etwas leiser, fast schon flüsternd aussprach. Sie erzählte dann auch schon fast nebensächlich, was nächste Nacht für sie passierte. Yuji schien besorgt, doch Shani wank ab. Ach was, Geralt passt ja auf. Aber ich denke, es ist besser, wenn du einfach weg bleibst. Das ist sicherer und da fühle ich mich auch besser bei. Geralt hat das bestimmt im Griff. sagte sie aufmunternd. Sie wollte jedoch gerade nachhaken, was er mit Partner meinte, als er sich dann aber schon selbst erklärte. Aufmerksam hörte Shani zu. Wow! Das klingt ja echt spannend. Was braucht man denn, um diesen Balthasar zu befreien, dass ihr nicht mehr verbunden seid? Und keine Sorge, ich hätte schon nicht an dir gerubbelt. Also... nicht so schnell zumindest. sagte sie und meinte das eindeutig zweideutig und kicherte etwas deswegen. Wobei sie tatsächlich keine Pläne in diese Richtung hatte. Bis sie jemandem Zugang zu ihrem "Tempel" verschaffte, brauchte es einiges an Zeit. Stattdessen brachte sie ihn nun auch noch mit Komplimenten in Verlegenheit, sodass er sogar den Blick abwenden musste. Shani lachte ein wenig. Auch das er das Kompliment zurück warf. Danke. flötete sie daraufhin zufrieden. Doch dann ging sie in die Vollen und verwickelte den Jungen in den Kuss, dem er zugestimmt hatte. Nach einer Weile löste sie sich wieder von ihm und brachte ein wenig Abstand zwischen ihre Körper. Der Junge war etwas außer Atem, aber offensichtlich auch erstaunt. Er entschuldigte sich jedoch plötzlich. Nein, du hast das super gemacht, für dein erstes Mal. Ich kann ja mit dir üben. Da wir ja nun in einem Team sind, sehen wir uns ja öfter. sagte sie. Nun, Yuji war wohl wahrlich nicht so pralle im Knutschen gewesen. Aber Shani wollte mit ihren Worten dafür sorgen, dass Yuji sich trotzdem gut fühlte. Plötzlich wurde Yuji jedoch noch mehr rot im Gesicht und entschuldigte sich erneut für die Beule in seiner Hose und erklärte sich. Shani kicherte etwas und legte dabei den Zeigefinger gebeugt an die Unterlippe. Keine Sorge, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Das ist ganz normal. Ich wäre eher enttäuscht gewesen, wenn das nicht passiert wäre. meinte sie. Doch bei seiner nächsten Frage stutzte sie und musste dann erneut etwas lachen. Wärst du denn gerne mit mir zusammen? fragte sie amüsiert. Aber nein, Yuji. Wir sind doch Teamkollegen. Küssen kann man sich auch ohne das man zusammen ist. Einfach weil es sich schön anfühlt. Und du fandest es ja auch schön. Und es gibt so viele Personen mit denen man das machen kann und jedes Mal ist es ein bisschen anders. sagte sie. Oder hast du ein Problem damit, wenn man sowas macht, wenn man nicht zusammen ist? Wenn du kein Problem damit hast, wäre es schön, wenn wir das öfter machen könnten. ergänzte sie dann. Auch mit Zhongli hatte sie einen ähnlichen "Deal" ausgehandelt gehabt.

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yuji Itadori » Di 23. Apr 2024, 10:24

~Wünsche~



Die Stärke des Rudels und allgemein alles was er über diese besondere Familie erfuhr faszinierte den jungen Abenteurer. Auch als Shani auf seine Frage antwortete lächelte er freundlich und hob dann seine Faust wieder in die Luft. "WoW eine Beta, sau krass! Bist du dann noch mächtiger!?" Mit großen Augen blickte er in die Ihren. "Kann ich dir helfen aufzusteigen?" Ja so genau wusste er ja nicht wie das funktionierte und sie waren immerhin ein Team! Er bot daher selbstverständlich auch seine Hilfe an bezüglich ihrer erzwungenen Wandlung. Denn er machte sich Sorgen um das Mädchen! Doch sie versuchte ihm diese Sorge zu nehmen und war sich sicher das ihr Alpha das Ganze fest im Griff hatte. "Okay, wenn Geralt das schafft. Ich glaube aber auch er hat auf mich schon nen heftigen Eindruck gemacht!" Allein das Auftreten des Alphas war mächtig, aber das gehörte wohl dazu wenn man ein Alpha war oder? Freundlich war er jedoch auch! Yuji erzählte dann ein wenig über sich und seinen besonderen Freund, weil er wollte ja ebenfalls cool sein! "Ja ist super spannend! Also der gute Balthasar kann weiterhin Wünsche erfüllen, je besser die Wünsche sind desto stärker wird er und desto wahrscheinlicher ist es das er von mir frei kommt. Also ich kann dir einen Wunsch erfüllen!" Sagte er einfach so heraus. Normalerweise konnte man seine Wünsche nicht durch irgendeinen Zauber erfüllen lassen, aber scheinbar konnte der Itadori dies. "Da gibts einige Einschränkungen und Regel, zum Beispiel können wir Niemand der verstorben ist zurückholen....leider." Ja das war traurig, aber Wünsche erfüllen an sich war super! *Zumindest spielt mir seine Dummheit in diesem Bereich in die Hände...* Ja der alte Aeger war noch immer unheimlich genervt von seinem Gefäß, aber seine unschuldige, naive Ader hatte auch ihre Vorzüge. Die Sache mit dem rubbeln verstand er nicht wirklich zweideutig also antwortete er vergnügt. "Ich glaub bei dir find ich es okay wenn du mich rubbelst!" Sagte er trocken und unschuldig heraus. Ja diese Aussage machte die Zweideutigkeit definitiv nicht weniger. Komplimente wurden ausgetauscht, ehe es dann zur Sache ging. Yuji wurde völlig überrumpelt von den leidenschafltichen Küssen und seinen eigenen Emotionen. Er war somit auch außer Atem als sich ihre Lippe nund Körper wieder voneinander entfernten. Seine Augen klebten jedoch instinktiv auf ihren Lippen. Jedoch zwang er sich ein erstes Kommentar heraus. Yuji war glücklich zu hören das er sich nicht ganz so dumm angestellt hatte. *Moment, üben!? Also weiter küssen?* Yuji wurde noch ein wenig mehr rot. "Also du willst weiter küssen und mir mehr beibringen?" Fragte er verwirrt, denn er ging eigentlich davon aus das sie mit ihm das gemacht hatte um zu zeigen das ihre Zähne nicht gefährlich waren. Aber seine eigenen Gedanken bezüglich was Küssen bedeutete verwirrten ihn umso mehr. Doch sein größtes Problem befand sich gerade zwischen seinen Beinen. Shani zeigte sich verständnissvoll. "Achso ist das normal wenn man küsst oder nur wenn man mit Jemandem küsst der gut küssen kann?" Fragte er interessiert, denn die Werwaranin schien viel Erfahrung zu haben. Ihre Frage haute ihn dann völlig aus dem Konzept. Es war vermutlich angenehmer von einem Zug angefahren zu werden als von diesen Emotionen erschlagen zu werden. Doch glücklicherweise verneinte sie das zusammen sein bevor Yuji eine Antwort aus seinem Mund herausquetschen konnte und er atmete hörbar aus. "Ja schön fand ich es schon und wenn das wirklich kein Problem ist....Also wenn man das so macht?" Ja er war sehr verunsichert durch das Ganze. "Also ich kenne es nicht, aber nur weil ich es nicht kenne heißt das nicht das man sich davor verschließen sollte! Meine Freundin Rini kommt aus einer anderen Welt, also genau wie du. Sie trägt keine Kleidung weil sich ihre Gefühle auf ihrer Haut zeigen können. Ich hab damit auch kein Problem, also ja küssen wir mehr!" Das war dann wohl vielleicht eine Aussage die etwas falsch am Platz war, aber jedenfalls war der Itadori bereit mit ihr weiter zu küssen. Damit meinte er natürlich nicht jetzt direkt. "Aber ich fühl mich schon ein wenig schlecht, weil du hast so viel Erfahrung und bist ja wohl nicht viel älter als ich. Oder bist du viel älter als ich?" Er blickte ihr ins Gesicht und es sah so aus als würde er nach "Falten" suchen. "Nein definitiv nicht älter als ich..." Murmelte er vor sich hin. Er konnte ja nicht ahnen warum sie so viel mehr Erfahrung hatte.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast