Schulgärten

Benutzeravatar
Denji
||
||
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Mär 2024, 19:49
Im Besitzt: Locked
Alter: 17
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Denji » Mo 1. Apr 2024, 09:53

~Das Kroko aus dem Sumpf!~

Die Aktion mit dem Hund lief ja nicht wirklich klasse, das Konzept eines Haustieres kannte ich zwar mitlerweile aber allgemein war mir das Leben hier noch sehr fremd. Vorallem da die Aufgabe die mir zugeteilt worden war mich ernetu in einen Sumpf geführt hatte und aus so einem kam ich ja! Nun stand er der Wut von zwei emmm Mädchen? Gegenüber. Immerhin sprach das Wasser mit weiblicher Stimme, die Blauhaarige war definitiv ein Mädchen und sah auch ganz hübsch aus! Sofort verbeugte sich Denji entschuldigend. "Okay, erwischt." Sagte er knapp und würde dann seine Haltung begradigen. Seine erste rein gefühlstechnische Intention war sich zu wandeln und einfach ALLE zu essen! Aber das war definitiv gegen die Regeln und er wollte es sich unter keinen Umständen mit Geralt oder der Administration verscherzen, sonst würde er wohl als Krokodilssuppe enden. Der ersten Gegenwehr Aktion war ich noch entgangen, aber das Wildschwein wollte mich dan umtackeln! Doch hier sollte das Tier hoffentlich spüren das das keine gute Idee war, denn meine animalische Seite spiegelte sich auch in meinen Augen wieder. Jedoch falls es angreifen würde, würde der Junge sich umstoßen lassen. Das die Tiere Namen hatten konnte ich anhand ihrer Reaktion erkennen. "Es liegt in meiner Natur, tut mir leid." Sagte ich noch knapp entschuldigend. "Ich habe früher in einem Sumpf gelebt, sieht ähnlich aus wie hier und da hat man eben nach allem geschnappt was zu einem kam, oder man ist verhungert." Das war natürlich keine Entschuldigung, aber eine Erklärung. Denji bewegte sich zu dem Hund der wohl Schnee hieß und hockte sich vor ihn, er hielt ihm seinen Arm hin. "Beiss ruhig zu felliger Freund !" Dies war wohl die Art des Blondschopf das Ganze wiedergutzumachen. "Ich bin Denji und ihr seid?" Fragte der Junge dann sichtlich interessiert. "Bist du ein Schleimwesen aus Nirn?" Fragte er in Richtung Suu. Dadurch wurde auch indirekt klar das der Junge aus Nirn stammte und somit könnten sich die zwei Damen wohl einiges zusammenreimen, er gehörte wohl ebenfalls zum Rudel? Schleimwesen von diesen hatte er gehört, sie lebten teilweise im Untergrund und waren sehr gefährlich für Abenteurer! Sie konnten die Kleidung und Rüstung ihrer Gegner verätzen und schließlich auch deren Körper, absolut gefährliche Kreaturen! Unser Wildfang überlegte kurz was er noch sagen konnte um vielleicht die Wogen ein wenig zu glätten? Etwas über sich erzählen? "Also ich bin 17 Jahre alt, mein vollständiger Name ist Denjiarus aber Denji klingt cooler und passt mehr hierher. Emm ich bin der Sohn eines Holzfällers und ein wie heißt es emm Lykantroph!" Das waren doch hoffentlich sehr viele gute Informationen über sich und das half hoffentlich dabei das man ihm wieder mehr Wohlgesonnen sein würde! Man merkte schnell das Denji auch nicht wirklich gut Gespräche führen konnte, zumindest nicht wenn er sich emotional bedrängt fühlte. Der Junge hockte sich dann auf den Boden, seine Klamotten waren natürlich nass. "Muss mich umziehen gehen." Meinte er und kratzte sich etwas am Hinterkopf. "Ah und nee behalte dein Sandwich, ich hab eigentlich überhaupt keinen Hunger. Es war mehr so ein Reflex und Gewohnheit. Nochmal sorry!" Meinte er und senkte seinen Kopf betroffen. Seine Augen bewegten sich dann zu den beiden Mädels. Das Schleimmädchen sah wirklich lustig aus und die Blauhaarige war ganz süß! Aber nach der Aktion konnte er wohl nicht bei ihr landen, bei keinen von Beiden. Dann wohl eher Schadensbegrenzung!
"reden", *denken*
Bild

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Sa 6. Apr 2024, 16:21

Yoshino wollte sich in Zukunft nicht nur rein auf ihr Genjutsu verlassen. Vor allem weil sie selber gut genug weiß, dass sie so niemanden wirklich besiegen konnte, denn meist musste sie sich konzentrieren auf das Jutsu und war damit in ihrem Handeln gehemmt, aber vielleicht gab es mit Ninjutsu einen Weg das kombiniert stärker zu machen und daher wollte sie sich auf diesem Gebiet auch mehr ausüben. Sie hatte ja im Krötenreich mit Suu zusammen ja schon angefangen. Klar waren die Jutsus nichts weltbewegendes, aber auf dem Level musste das ja auch noch nicht sein und als Suu ihre Hilfe zu sprach, lächelte Yoshino sehr breit. Denn das Blobmädchen kannte sich ja gut aus, vor allem wenn es um Suiton ging. „Hmmm naja will Ninjutsus lernen, um später auch höhere Ninjutsus zu lernen und vielleicht ist es möglich Ninjutsu und Genjutsu zu kombinieren, das seien vielleicht stärker, als reines Genjutsu.“ Meinte sie, wobei die Blauhaarige noch keinen wirklich detaillierten Plan hat, aber erst einmal musste sie stärker werden und das wollte sie auch. Dann umarmte sie Suu aus Dankbarkeit, „Danke dir Suu.“ Sprach sie dann leise.
Es ging auch um die Tiere und auch wenn man Botan nicht ewig von Yoshino trennen konnte, so wäre es zumindest Tagsüber wenn die Genin trainieren wollte vielleicht Botan zu anderen Tieren bringen konnte. Wobei das Wildschwein wohl doch etwas ungewöhnlich ist für eine Art Haustier, aber für die junge Rokkukuberu war Botan einfach Familie, so wie es Schnee für Suu war und Suu sprach darüber, wie schlau ihr Husky war.
Dann ging es um den Wunsch von Suu, welcher absolut selbstlos wäre und während Yoshino selber nicht so selbstlos wohl agieren würde und sie etwas neben sich stand, griff etwas auf einmal Schnee aus dem Wasser heraus an. Der Hund jaulte entsetzlich und man sah, wie ein junger Mann sich in den Fuss des Hundes verbissen hatte.
Natürlich log er direkt darauf los, was Yoshino sofort auch aus sprach und auch Suu war komplett entsetzt, verständlich denn schließlich war Schnee ihr Freund. Die Blauhaarige beobachtete das ganze und war kurz davor einem Magister bescheid zu geben, als dieser Denji zumindest einlenkte und seine Lüge zu gab. Glück wohl für ihn, denn Lügen mochte Yoshino garnicht. Sie sah auch dann zu Suu „Gehen Schnee gut oder sollen zum Arzt?“ Fragte sie dann nach und sah dann Denji an, der eine Frage an das Blobmädchen hatte und das Wort Hirn nannte. Das hatte Yoshino eins von Liliruca auch gehört und er erzählte auch etwas über sich und was er war. „Also Rudel von Geralt und Liliruca?“ Fragte Yoshino dann nach. „Wenn essen, gibt es wie Suu sagt in der Cafeteria. Niemanden verletzten, sonst gibts ärger!“ Meinte sie dann deutlich und sah Denji an, dann seufzte sie kurz. Wusste Geralt davon, was Denji hier machte?
Auch dass er nun völlig durchnässt war, war ersichtlich, schließlich lag er eben noch im Teich. „Reflex? Dann am besten abgewöhnen!“ Meinte sie dann deutlich zu ihm und rieb sich am Hinterkopf. Yoshino war schon etwas verärgert gerade, auch Weil sie Schnee mag, in so Momenten dachte sie aber nicht darüber gerade nach, das ein Biss von Denji, für sie tödlich enden würden.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 424
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Suu » Mo 8. Apr 2024, 22:17

Suu hörte ihrer Freundin zu wegen der Sache mit dem Jutsulernen wo Suu auch Hilfe angeboten hatte. Wollte die Genin da vielleicht was kombinieren. Die Idee klang nicht schlecht, sogar richtig gut. So nickte das Blobmädchen dann zustimmend und meinte zu ihr: "Ohh Kombination? Hören gut an! Gehen bestimmt. Hmm wenn Yoshino lernen Schattenbunshin dann können viel machen. Sein ja gute Bunshin die viel können! Suu können Wasserbunshin und Suu-Bunshin! Suu auch überlegen Bunshinjutsu zu verbessern. Dann zwei oder mehr starke Suus machen!" Der Gedanke kam ihr gerade irgendwo, das half sicherlich. Ob Suu das bewerkstelligen konnte? Doch das sollte sie schon schaffen. In Ninjutsu war sie ja gut und ihr besonderer Körper mit seinen Fähigkeiten kam ihr dafür sicherlich auch gelegen. Umarmte Yoshino das Blobmädchen dann auch kurz und Suu erwiderte das Ganze. Das leise Danke hörte sie auch und lächelte einfach. "Suu gern machen" kam es von ihr dazu.
Unterhielten sie sich dann noch etwas, auch über Wünsche wo Suu dann bei ihrer Freundin nachhakte wie es da bei ihr aussah, ihre Gedanken dazu. Aber wurden die Mädchen da unterbrochen durch etwas Aufruhr der Tiere. Schnee wurde "angegriffen" so sah es aus und sofort sprang Suu auch auf und lief zum Gewässerufer wo ihr Hund kurz jaulte und dann den nassen Übeltäter anbellte. Dieser versuchte sich mit einer Lüge rauszureden, nur fruchtete das Ganze weder bei Yoshino die auch hinzugekommen war und ihn auch direkt des lügens bezichtigte, noch klappte es bei Suu weil sie kannte ihren Schnee ja, der stellte auch nichts an und konnte auch schwimmen. Gab Denji es dann auch zu, aber noch war die Sache nicht gegessen. Suu war noch noch sauer und auch entsetzt. Weder Schnee der Husky noch Botan das Wildschwein wären was zu futtern. Erkundigte sich Yoshino auch nach dem Befinden des Hundes und Suu konnte da nun keine blutige Stelle erkennen am Bein, hatte Denji nur etwas Fell von Schnee am Mund. "Nein, Schnee sehen nicht verletzt aus, Suu sehen kein Blut. Schnee sicher nur erschrocken und jetzt sauer!" ja der Hund bellte auch nochmal kurz in Denjis Richtung wo der Junge sich dann erklärte und enschuldigte. Er meinte es läge in seiner Natur und er kam aus einem Sumpf und da wäre das normal, gang und gebe wenn man nicht verhundern wollte. Das Blobmädchen konnte das Ganze schon irgendwo verstehen, in der Natur war halt vieles naja normal, was andere vielleicht als grausam oder unfair usw. betitelten aber grundsätzlich ging es da ums Überleben. Trotzdem waren Schnee und Botan kein Futter! "Hmm Suu verstehen, aber Schnee und Botan sein nix Essen, auch wenn in freier Natur passieren können das Tiere andere Tiere fressen." Das Grundkonzept hatte sie ja verstanden. "Wenn Junge entschuldigen dann sein okay, liegen dann an Schnee ob verzeihen." Er wurde ja attackiert und Denji wollte das Ganze wohl auch mit Gleichem vergelten, hielt seinen Arm hin, dass der Hund zubeißen durfte. Schnee schnüffelte nur kurz etwas und schaubte dann Richtung des Armes. Ne er wollte da jetzt nicht rein beißen. Er bellte dann auch nochmal was seine Art war zu zeigen das er die Entschuldigung wohl annahm. Tappste er dann zurück zu Suu und setzte sich neben sie. "Ich bin Suu und das sein Yoshino. Suus Husky heißen Schnee und Yoshinos Wildschwein heißen Botan." meinte sie dann auch wo Denji sich vorstellte. Nun waren sie ja schonmal nicht mehr fremd. Sie zeigte auch nacheinander auf die Personen/Tiere wo sie die Namen nannte. "Nirn? Suu nicht sein aus Nirn. Suu kommen ganz damals aus Kirigakure, aber das nich mehr geben. Wurden damals kaputt gemacht und waren dann Drecksloch, Ort der nicht schön war weil alles zerstört!. Und Schleimwesen? Nein, Suu sein besonderes Wassermädchen!" kommentierte sie dann auch erklärend was sie war auf seine Frage. Sie Schleim? Wobei so wie sie aussah könnte man da schon drauf kommen, halt wenn man sowas kannte. Hieß das da gab es andere Wesen die so ähnlich waren wie sie? Nirn sagte dem Blobmädchen aber auch was ihr Kopf ratterte, doch Suu war gut im Merken von Dingen. Doch da kam doch diese Liliruca her die Suu etwas kannte. Und die war auch hier und dieses Rudel. Yoshino erwähnte es auch, sie auch. "Ja Liliruca kennen, von damals in Ishgard. Waren bei Winry gewesen. Hmm und Rudel ja, das leben hier. Rudelmädchen haben gestern in Tunier gekämpft. Suu glauben Name war Megumi? Ja, das waren Name!" kam es von ihr dann dazu und stellte der Junge sich dann nochmal vor, erzählte mehr von sich. Eine ähnliche Art hatte Suu ja auch drauf also konnte sie, wenn sie erzählte von sich usw. etwas ausschweifend werden aber nicht böse meinen dabei. Das er es nicht so mit Gesprächen hatte wusste das Blobmädchen so nicht, verurteilte den Jungen deswegen auch nicht. Das Yoshino so aus sich rauskam wäre wohl auffallend für jene die sie kannten, wobei Suu die Blauhaarige immer normal behandelt hatte, auch wo sie schüchtern gewesen war. "Ah Lykanthrop! Können dann Wolf werden wie Megumi gestern oder auch Hundeohren und Schweif wie Liliruca? Hmm wobei, Wolf nicht so greifen an aus Wasser." kam es dann interessiert und leicht erklärend von Suu. Streichelte sie auch weiter Schnee der sich aber auch wieder beruhigt hatte. Wollte Denji sich wohl auch umziehen gehen und lehnte auch das Sandwich ab was Suu angeboten hatte wenn er Hunger hatte. Ja das könnte er haben, nur nicht die Tiere anfallen und fressen. Yoshino sagte auch nochmal was dazu, tadelte den Jungen quasi dass es Ärger gäbe wenn er wenn verletzte. "Reflex und Gewohnheit hmm Suu verstehen, aber sein nicht gut wenn wen so erschrecken und anfallen. Hier sein nicht viel passiert. Schnee gehen gut, nicht verletzt aber wenn passiert wäre dann wären doof. Dann Suu wäre richtig sauer! Und wenn Denji so verletzt andere Schüler wäre nicht gut. Dann geben Ärger ja. Aber Denji haben entschuldigt und wenn wirklich Leid tun dann Suu akzeptieren. Schnee haben auch schon angenommen." meinte sie dann dazu und war auch nicht mehr sauer auf den Jungen, die Sache wäre damit soweit geklärt. "Hmm wenn Denji umziehen wollen müssen in Zimmer. Haben Denji Zimmer? Oder Denji hier sein neu? Suu haben Denji Tage zuvor noch nicht gesehen. Wenn Denji neu hier sein müssen zu Sekretariat, da anmelden und alles." kam es von ihr dann noch und wackelte ihre kleine Kopfantenne, also der kleine Tentakel auf ihrem Kopf ein wenig hin und her. Da Suu sich beruhigt hatte, Schnee auch wieder ruhig war konnte auch Yoshino wieder runterkommen wenn sie das noch nicht war. "Und Danke Yoshino" meinte sie zu ihrer Freundin, sah dabei kurz lächelnd zu ihr. Es war lieb von ihr, dass sie sich so einsetzte für Schnee aber war ja auch alles nochmal gut gegangen und es wurde sich entschuldigt. "Und was sein Schleimwesen aus Nirn? Sehen aus wie Suu?" hakte sie dann auch noch interessiert nach um auf das von Eben zurückzukommen und schaute dabei zu dem nassen Jungen. Wäre wirklich irgendwo schön und lustig wenn es da andere wie sie gäbe. Vorallem waren das dann natürliche Suus? Sie wurde ja geschaffen in einem Labor.

Benutzeravatar
Denji
||
||
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Mär 2024, 19:49
Im Besitzt: Locked
Alter: 17
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Denji » Mo 8. Apr 2024, 23:10

~Ehrliche Entschuldigung!~

Da hatte unser Blondschopf aber für einen wirklich tollen Ersteindruck gesorgt...glücklicherweise waren die Anwesenden nicht wirklich nachtragen. Das hätte ihm sonst wohl ordentlich Ärger eingebrockt! Ja so ne Meldung bei einem Magister könnte er jetzt überhaupt nicht gebrauchen! Nicht bevor er nicht ein Teil des Rudels war. Denn wenn Geralt ihn ablehnte dann unterschrieb er damit eigentlich sein Todesurteil. Das wusste Denji einfach, denn von einem Lykantrophen ging immer eine potentielle Gefahr aus und nur mit einem Alpha an der Seite hatten sie hier eine Chance. "Also noch gehör ich nicht zum Rudel wirklich." Meinte der Junge und wuschelte sich etwas verlegen durch die Haare. "Wäre also super cool von euch Mädels wenn das hier unter uns bleiben könnte, war wirklich nicht böse gemeint!" Sagte er versichernd und doch ehrlich reumütig. "Ist schwer sich das abzugewöhnen, ich habe eine Ewigkeit so leben müssen. Aber ich versuchs!" Er drückte seine Handflächen zusammen ein Zeichen das er um Verzeihung bat. Der Schleim stellte sie dann vor , bzw. war sie tatsächlich ein Mädchen, ein Wassermädchen! "WoW hatte schon vermutet das du ein Mädchen bist wegen deiner Stimme, aber auch Nirn Schleime können weiblich sein." Sagte ich noch und hörte dann zu. Sie hatten Erfahrung mit anderen Lykantrophen bereits gemacht, vielleicht hatten sie dann ein wenig Verständnis für meinen kleinen Patzer hier. "Also ich habe nur Geralt kurz getroffen bevor ich der Aufgabe im Sumpf nachgegangen bin, ich weiß aber das es hier mehrere Rudel Leute gibt." Sagte der Junge erklärend noch. "Wolf oder Hund? Eheheheh" Denji machte einen heldenhafte Pose und zeigte dabei seine spitzen Beisserchen. "Ich bin ein wunderschönes Krokodil!" Sagte er stolz. "Hab nicht genug heute gefuttert sonst würd ich Euch meine coole Verwandlung zeigen. Aber vielleicht beim nächsten Mal!" Ja das war doch ein gutes Angebot als Entschuldigung für dieses "Missverständnis". "Hast also recht die Tiere greifen nicht ausem Wasser an, bist ziemlich klug!" Meinte er anerkennend. Das Wassermädchen hatte natürlich recht mit dem Tadel und so nickte der Blondschopf betroffen. "Ja ich weiß war nicht die schlauste Sache...versuch mich zu bessern." Er grinste dann und zeigte einen Daumen hoch. "Also ja ich hab meine Sachen schon geholt. Aber hier gibts ja auch ein Bad? Da muss ich dann hin weil hab glaub keine Dusche bei mir im Zimmer." Meinte ich noch und samit wussten die Beiden auch wo ich als nächstes hin wollte. Suu hatte dann noch eine Frage und Denji überlegte. "Also ich hab nur einmal einen Schleim getroffen, der sah wirklich ähnlich aus wie du. Die können ihren Körper ätzend werden lassen und dann Material und selbst Knochen einfach schmelzen, richtig gefährlich!" Denji kam ein wenig näher. "Aber ein wenig festere Form würde ich sagen....kann ich dich anfassen?" Fragte er und würde das Ganze dann bestätigen nachdem er ihren Körper berührt hatte. "Du hast gesagt du bist ein Mädchen, funktionierst du auch so wie wir? Also musst du zum Beispiel aufs Klo oder was essen?" Fragte er interessiert an der Anatomie des Blobmädchens. Dann schüttelte es ihn aber , das Teichwasser machte seine Kleidung klebrig. "Also ich dampf jetzt ab in Richtung Badehaus." Seine Augen wanderten zu dem Hündchen. "Nichts für ungut Schnee. Nächstes Mal bring ich dir ein Steak mit!" Dann blickte er zu dem Wildschwein. "Und dir auch großer Freund!" Ja Liebe ging bekanntlich durch den Magen und JEDER liebte Steak. Denji wollte einfach nicht sein Glück weiter herausfordern, wenn die Mädchen ihm verzeihen konnten und auch die beiden Tiere dies taten dann war das okay. "Ah wollt ihr mir eure Kontakte geben? Dann kann ich Euch schreiben und wir bekommen vielleicht einen besseren Start zusammen hin ja?" Fragte er und würde sowohl Suu als auch Yoshino seinen Kontakt geben. Danach verabschiedete sich unser wunderschönes Krokodil und bewegte sich direkt in Richtung Wohnheim.

TBC: Badehaus
"reden", *denken*
Bild

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Di 9. Apr 2024, 20:49

Postgruppe: Giftmischer (Keiya + Kotetsu]

Geplant war eigentlich, dass ich im Garten ein wenig nach geeignetem Material suche um den Unterricht noch etwas vorzubereiten. Allerdings kamen mir zwei Jungs, einer davon stellte sich auch als Kursteilnehmer meinerseits heraus, dazwischen. Ich hatte sie angesprochen um beide der Höflichkeit halber zu begrüßen, doch es stellte sich noch mehr heraus, denn scheinbar wollten die beiden sich für etwas einsetzen, wobei ich doch gerne behilflich sein.

Mir kam nichts anderes in den Sinn, denn wieso sollte ich den Jungs ihren Wunsch verwehren? Und fragen kostete bekanntlich ja nichts, also würde ich die Frage gerne an die Leitung weitergeben, sodass man sich darüber Gedanken machen könnte. Als ich den beiden dies dann auch mitteilte, schien Keiya sich wirklich zu freuen darüber und meinte auch, dass ich ihm damit wohl sehr helfen würde. Ich wank ab. "Ich denke, dass ich das erst einmal so versuche zu regeln, wenn ich dann deine Hilfe brauche, sage ich dir bescheid..”, meinte ich dann noch und lächelte ihn an.

Kozume, der sich dann vorstellte, nachdem ich nach seinem Namen gefragt hatte. "Freut mich Kozume.”, lächelte ich auch ihn kurz an und wechselte den Blick dann zwischen beiden hin und her, da es etwas unsicher war was sie nun tun würden. Kozume würde sich dann aber verabschieden, da es wohl genügend Gründe gab, dass ich mit Keiya alleine weiter gehen würde und er sich schonmal auf den Weg machte. Ich wank ihm ebenfalls nach und verabschiedete mich von ihm entsprechend, bevor ich meine Aufmerksamkeit dann völlig auf Keiya richten würde und ihm schon indirekt, direkt eine Frage stellte.

Als Kozume dann weg war, würde ich wohl auch eine Antwort erhalten, sodass ich Keiya zuhören würde, während ich in die Richtung zeigte, in die ich laufen wollte. Nebenbei sah ich mir noch ein paar weitere Pflanzen an, hob die Blüten an und beäugte alles und lächelte, als ich noch ein wenig mehr Infos sammeln konnte. "Das klingt nach einem Plan den du verfolgst.. hast du dir da schon öfter Gedanken zu gemacht oder hast du jetzt erst angefangen über deine Zukunft in dem Sinne nachzudenken?“, fragte ich dann natürlich weiter, neugierig wie ich war und schmunzelte, bevor ich an einer Bank stehen blieb und andeutete, dass wir uns auch setzen konnten.

"Im Großen und Ganzen hab ich schonmal einen guten Überblick bekommen über die Rohstoffe, die sich hier im Garten finden lässt, wenn du also möchtest, können wir uns gerne vorher noch etwas unterhalten und du erzählst mir vielleicht, welche Fragen du noch zu dem Thema Gifte hast, da ich gerne noch weitere Kurse planen würde und dann so nach und nach überlegen kann, wie ich darauf aufbaue.“, sagte ich knapp und schaute ihn fragend an, ob er sich nun setzen wollte oder eher weniger. "Wir könnten auch noch etwas weiter spazieren, ich finde sicherlich noch ein paar andere Dinge, die ich gebrauchen kann..”, ich grinste und überließ ihm, ob wir uns nun setzen würden oder eher noch etwas weiter spazierten.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 71
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Mo 15. Apr 2024, 14:30

Zu seinem Leidwesen verabschiedete sich Kozume und machte sich auf den Weg zu seinem Kurs. Der Tsukikawa fand es sehr schade, denn er hatte sich an die Gesellschaft des Kobayashis gewöhnt. Sein Blick wanderte wieder zu dem Rosahaarigen. Ne neun von zehn war er schon… checkte er da gerade wirklich einen Lehrer ab? Nein, er musste dringend seine Hormone unter Dach und Fach bringen. Immerhin schien dieser Kotetsu hilfsbereit zu sein, er wollte sich für sein Anliegen einsetzen und warum sollte man es eigentlich verbieten. Sport war ebenfalls eine Art des Trainings, es konnte die Leute mithalten und die Gemeinschaft fördern. Es konnte sogar Leuten wie ihm helfen, sollte er einmal in ein anderes Team kommen. Die Möglichkeiten waren so vielfältig. Jedoch äußerte der Blonde seine Gedanken nicht, denn es drehte sich gerade um die Kursinhalte. Keiya war eine private Person und geriet durch die Frage in einen inneren Konflikt. Auf der Einen Seite wollte er nicht viel über sich preisgeben, doch auf der Anderen Seite wäre es wohl unhöflich, nicht zu antworten. Einen Moment lang überlegte der Brillenträger, wie er es erklären konnte. “Ich habe erst vor Kurzem angefangen, mir Gedanken zu machen. Ich habe kein Ziel, sondern möchte einfach versuchen, meinen Teamkameraden nicht im Weg zu stehen. Aber wie ich bereits erwähnt habe, mag ich die Natur. Und ich denke, es würde mir gut tun, etwas zu lernen.” Keiya seufzte. “Außerdem habe ich eine Familiensituation, auf die ich nicht verlassen kann. Ich muss also einen eigenen Weg finden.” Damit setzte er sich auf die Bank und schaute zu den Pflanzen, die wuchsen. Wie viele von Ihnen wohl giftig waren? Das würde er heute wohl herausfinden. “Es freut mich zu hören, dass es nicht der einzige Kurs sein wird. Ich interessiere mich für Gifte, die man nicht sehen kann. Ich weiß nicht, ob sie vielleicht von dem Terumi-Clan gehört haben, aber es sollte in diese Richtung gehen. Außerdem würden mich die Unterschieden zwischen tierischen und pflanzlichen Giften interessieren.” Keiya zeigte sich wirklich interessiert an dem Thema. Er wollte sein Portfolio erweitern und Kozume beweisen, dass er es mit seinen Worten ernst meinte. Tierische Gifte interessierten ihn sogar einen Tick mehr, einfach weil er exotische Tiere mochte.
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 18. Apr 2024, 20:55

Yoshino hat sich schon länger überlegt wie sie stärker werden konnte und alleine im Genjutsu war das nicht möglich, zwar könnte sie damit Leute irgendwie festhalten oder selber fliehen, aber wirklich jemanden im Kampf niederringen war damit nicht so wirklich möglich, weswegen sie ihre Fähigkeiten im Ninjutsubereich stärken wollte um damit eventuelle Kombinationen nutzen zu können, wobei dann Suu einen guten Vorschlag hatte und Yoshino lächelte. „Ahh Kagebunshin, wären gute Idee, vielleicht Schwester fragen, wenn stark genug dafür bin.“ meinte sie, die Idee von Suu war wirklich gut, das merkte sich die Blauhaarige definitiv und das Blobmädchen wollte auch der kleinen Yoshino helfen, daher umarmte sie Suu und bedankte sich dabei.
In der Zwischenzeit spielten die Tiere, doch dann passierte etwas völlig merkwürdiges, denn ein junger Mann schnellte aus dem Wasser heraus und biss Schnee. Anschließend versuchte er sich mit einer Lüge zu erklären, was natürlich nicht funktionierte und Yoshino das garnicht toll fand. Aber anscheinend wurde Schnee nicht wirklich verletzt und war nur erschreckt davon. Auch wenn sich Denji entschuldigte, lag es an Schnee dem nach zu gehen, was er auch tat und er wollte auch Denji nicht beißen. Doch Yoshino boachtete das ganze. „Nicht versuchen, tun, nicht andere verletzen.“ meinte sie deutlich und sah Denji dabei an, irgendwie war der echt merkwürdig und auch Botan wank Yoshino zu sich, nicht dass er noch versuchen würde das Wildschwein zu beißen, wobei Botan würde sich wohl sicherlich wehren.
Anscheinend kam er aus Nirn, jedoch war er noch kein Teil des Rudels, zumindest konnte man es aus seinen Worten entnehmen und er lebte dort auch in einem Sumpf. Als Suu in fragte, ob er ein Wolf oder Hund wie Megumi oder Liliruca war, zeigte er seine Zähne und meinte, er währe ein Krokodil und anscheinend konnte er sich auch verwandeln, aber wollte das nicht, weil er nicht genug gegessen hatte. Die Rokkuberu beobachtete das ganze und rieb sich am Kopf, irgendwie gab es echt viele unterschiedliche Lykanthropen und hoffentlich bekam das Rudel Denji in den Griff.
„Bad im Wohnbereich, aber unterteilt in Männer und Frauen, für alle zugänglich.“ sprach Yoshino da dazu, sie selbst war ja heute auch im Bad und war ganz glücklich, dass es so etwas gab. Doch dann fragte Denji Suu aus, ob er sich anfassen durfte und wie sie aufs Klo gehen würde etc. Dinge die wohl besser Suu erklärte und die Rokkuberu sich raus hielt aus dem ganzen.
Dann wollte Denji abdampfen nannte er es und wollte aber das nächste mal Schnee ein Steak mitbringen und nannte Botan großen Freund, die Wildschweindame machte ein puhi, wie sie es immer tat. Doch bevor er abdampfte, wollte er noch gerne die Kontakte tauschen. Yoshino sah Suu an und überlegte. „Ihm geben wollen?“ fragte sie nach, denn Yoshino würde es tun, wenn auch Suu es tat.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 424
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Suu » So 21. Apr 2024, 19:44

Suu nickte einfach nochmal auf Yoshinos Worte wegen dem Kagebunshin und mussten sie sich dann wenig später um etwas anderes kümmern, ein "Missverständnis" wenn man es so nennen wollte. Klärte sich das soweit auch auf was Denji vorgehabt bzw. nicht vorgehabt hatte wie der Junge aus dem Sumpf hieß. Er gehörte noch nicht zum Rudel aber war genau wie sie ein Lykanthrop und wollte sich auch bessern was sein Verhalten anging, auch das die Mädchen diesen Patzer für sich behielten, darum bat er förmlich Reue empfindend. Yoshino sagte da auch nochmal was dazu, dass er es nicht nur versuchen sollte sich das abzugewöhnen sondern auch tun sollte. "Schnee sein ja nicht böse und sein nix passiert. Alles gut von Suus Seite aus. Waren holpriger Start aber Denji enschuldigt und wollen sich bessern, darum auch Suu nix sagen an Lehrer oder Magister. Und Suu verstehen, altes Leben von Denji waren nicht leicht." kam es dann mitfühlend von dem Bloobmädchen und war für sie das Thema soweit dann auch gegessen, weil es war ja nichts weiter passiert, man konnte es klären und er sprach von Besserung und gestand sich die Fehler ein. Damit war alles okay. Suu gab dann auch ein wenig mehr über sich Preis, da der Junge ja gefragt hatte und fand er das wohl auch interessant was sie war. Nunja Suu war ja eben besonders und bisher war jeder schon etwas erstaunt wenn man sie kennelernte. Traf man ja auch nicht unbedingt jeden Tag ein Wasserblobmädchen. Erwähnte er bei seinen Worten aber auch sogenannte Nirnschleime, das die auch weiblich sein konnten. "Oh hören interessant an" meinte sie knapp dazu. Erklärte er dann auch das Verhältnis zu den anderen Rudelmitgliedern und das er kein Wolf oder Hund war was Suu angenommen bzw. nachgefragt hatte, da sie bisher nur diese Arten von Lykanthropen kannte. Heldenhaft posierend offenbarte er den beiden jungen Damen und ihren tierischen Begleitern, dass er ein Krokodil war, zeigte auch seine Beißerchen. "Ah ein Kroko! Ja das erklären auch warum angreifen aus Wasser! Dann können bestimmt gut schwimmen!" meinte Suu dazu. Sie hatte ja ein gewisses allgemeines Verständnis über andere Tiere und Krokodile lebten im Wasser und fingen daraus auch ihre Beute ja. "Ja können bestimmt beim nächsten Mal sehen" meinte sie dann auch noch wegen der Wandlung und lächelte knapp. Ihre Kopfantenne wippte auch etwas hin und her da Denji ihr Recht gab und sie lobte. Nickte sie auch nochmal wegen dem Missgeschickt ihm zu und bezüglich des Bades was er ansprach hatte hier Yoshino wieder einige Worte. Sie klärte den Jungen über das Badehaus im Wohnbereich auf und Suu nickte den Worten ihrer Freundin zustimmend zu. "Ja wie Yoshino sagen. Wasser sein auch schön warm und haben auch Duschen im Bad. Müssen vorher nutzen um sauber machen und dann können in große Becken." fügte Suu dann noch erklärend hinzu wie das hier im Bad so ablief. "Suu haben auch keine Dusche auf Zimmer aber sein nicht schlimm. Suu müssen nicht so oft duschen, können ganz einfach sauber machen" erklärte sie dann noch und ging es dann auch um die Schleimwesen aus Nirn. Hier erklärte Denji dann ein wenig mehr. "Oh also können Schleime auch alles aufnehmen? Suu das können. Und ätzen können Suu auch wenn machen wollen. Suu können auch alles essen und was Suu nicht essen können das spucken Suu wieder aus." erklärte sie sich dann da der Blonde auch nachgehakt hatte wie das mit ihr war, ihrem Verdauungssystem. "Da Denji lieb gefragt dürfen anfassen ja." meinte Suu auch und streckte ihm einen ihrer großen langen Kopftentakel entgegen. Wenn er diesen anfasste würde er die festere Form fühlen, auch eine gewisste Feuchte und Kühle. Suu war praktisch Konsistenzmäßig so wie Götterspeise/Wackelpudding konnte man sagen. Formte sie sich auch zurück, also wenn der Druck nachließ. "Suu sein besonders, nicht wie andere Mädchen oder Menschen. Wie Suu gesagt haben können Essen fast alles und das lösen dann alles in Suu auf. Suu nicht müssen auf Klo gehen. Wenn was haben das nicht auflösen und essen können dann werfen Suu das wieder raus. Suu brauchen so aber eigentlich nur Wasser. Aber Essen sein lecker, darum Suu auch essen gern." Ja so war das bei ihr. Wollte Denji dann aber auch los ins Bad und sich umziehen, verabschiedete sich auch soweit, blieb dann aber nochmal stehen und fragte wegen den Kontaktdaten. Yoshino hakte hier auch bei Suu nach. War sie sich wohl unsicher. Das Blobmädchen schaute zu ihrer Freundin, lächelte und blickte dann zu dem Krokojungen. "Suu nix dagegen haben. Ja geben Kontaktdaten. Können so auch Denji helfen wenn Hilfe brauchen. Das alle hier verstehen und helfen sein wichtig!" merkte das Blobmädchen dann an und bekam von ihm die Daten und gab dann auch ihre weiter und Yoshino machte auch mit. "Sein lieb wenn Schnee bringen Futter. Also bis dann Denji. Viel Spaß in Bad! Tüss!" kam es von dem Blobmädchen dann auch noch hinterher und wank sie dem Jungen hinterher wo er verschwand. Anschließend wandte sie sich zu Yoshino. "Das waren ja was. Aber Denji wirken nett, waren ja nur Missgeschick und haben lange anders gelebt. Müssen sich an das hier gewöhnen, aber Suu sicher Denji schaffen, wenn sein bei Rudel und sonst können wir auch helfen! Wollen Yoshino weiter frühstücken oder sein satt? Bald auch Suus Kurs beginnen. Müssen Lehrer dann hier finden." merkte sie dann an und wartete was die Blauhaarige zusagen hatte.

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Mo 22. Apr 2024, 17:45

Postgruppe: Der Lehrer und sein Schüler

Ich war wirklich äußerst Erfreut darüber, dass ich ausgerechnet bei Recherchen für meinen Kurs einen der Teilnehmer antraf. Welcher allerdings noch mit einem Freund unterwegs gewesen war, was mich dann doch ein wenig störte, da ich die beiden wohl in ihrer Unterhaltung auseinander gerissen hatte und somit die Zweisamkeit unterbrochen hatte. Also plagte mich ein winziges schlechtes Gewissen, wenn auch nur so winzig, dass es wohl kaum erwähnenswert wäre. Da sich die Wege der beiden aber sowieso trennen wollte, freute ich mich dann natürlich umso mehr, dass mich Keiya begleiten wollte und Kozume sagte dann natürlich auch, dass er wohl sowieso noch etwas zu tun habe und somit verschwand der Dritte im Bunde und ließ uns beiden dann auch schon alleine.

Ich verabschiedete mich natürlich und ließ ihn von dannen ziehen, wobei ich mich dann mit Keiya auf den Weg durch den Garten machte. Dabei begutachtete ich einige der anderen Pflanzen, nickte ab und an und hörte natürlich meinem Gesprächspartner zu, welchem ich eine Frage bezüglich seines Interesses in Bezug auf die Giftherstellung stellte. Keiya sprach davon, dass er sich wohl erst vor kurzem darüber den Kopf zerbrochen hatte. Er habe allerdings keine Ziele, sondern wäre wohl bedacht darauf sein Team zu unterstützen. "Sehr Lobenswert mein Lieber, das muss ich wirklich sagen..“, sprach ich dann ehrlich und lobend in seine Richtung und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln.

"Die Natur ist etwas wunderbares, wenn man sie zu schätzen weiß. Nicht nur die unzähligen Rohstoffe die man zur Herstellung finden kann, auch so ist die Natur etwas Einzigartiges in ihrer Flora und Fauna…“, sagte ich dann und schmunzelte, bevor wir an einer der Bänke angekommen waren, wo ich ihm anbot sich setzen zu können wenn er wollte. Als er dies dann getan hatte, setzte ich mich dazu und lächelte ihn nochmals an. Hatte natürlich noch die ein oder andere Frage an ihn, aber alles mit der Ruhe und mit der Zeit. Man musste ihn ja nicht überrumpeln.

Er sprach dann auch über seine Familiensituation, zumindest sprach er dies an. "Verstehe… du willst also für sich alleine Sorgen können, ohne auf deine Familie angewiesen zu sein? Verstehe ich das so richtig?“, fragte ich dann nochmal nach und sah ihn an. "Du möchtest also unabhängig sein? Ist an und für sich eine gute Einstellung. Lerne vieles alleine erledigen zu können, aber lerne auch Hilfe annehmen zu können, wenn du sie benötigst. Ein Gesundes Zwischenmaß ist das Perfekt..“, würde ich ihm dann noch ans Herz legen wollen und hörte natürlich noch zu, was er noch so zu sagen hatte.

"Ich hab gedacht, erst einmal schaue ich wie viele Schüler wirklich interesse an diesem Thema haben, bevor ich Kurse zur Herstellung und Verarbeitung anbiete… man sollte langsam in das Thema einsteigen, sonst kommt man am Ende nicht sehr weit, wenn man alles übereilt.“, ich zog die Beine zu einem Schneidersitz zusammen und lehnte mich auf der Bank zurück um das Wetter genießen zu können. Dann erzählte er mir aber noch etwas über seine Familie, seinen Clan, woraufhin ich ihn ansehen würde. "Der Terumi Clan also… hab ich schon von gehört, ja..“, sagte ich dann und schmunzelte. "Das bekommen wir hin, dass wir all deine Fragen beantworten. Vielleicht hat die Schülerin, die ebenfalls am Kurs teilnehmen wird dieselben Fragen und dann werde ich euch alles beantworten und euch Unterschiede erklären wenn es soweit ist..“, klärte ich ihn dann auf.

Dann sah ich ihn aber etwas grinsend an. "Du sag mal.. kann es sein, dass ich euch eben bei etwas gestört habe? Oder war es wirklich okay, dass Kozume gegangen ist? Es schien so, als ob ihr noch etwas zu besprechen hättet…“, sagte ich dann und legte fragend den Kopf schräg, während ich ihn ansah. Der Blick auf eine der Uhren in Reichweite sagte mir, dass der Kurs wohl bald anfangen könnte, sollte die Schülerin ebenso zu ihnen stoßen, würden sie wohl beginnen können.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu





Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.



#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Chiba » Di 23. Apr 2024, 22:11

CF: Trainingsbereich

Es hatte ihn eiskalt erwischt. Ein Sonnenstrahl kitzelte über die Wange des Blondschopfes während er kurz blinzelte. Chiba seufzte kurz, während er sich die Augen rieb. Ganz offensichtlich war er weggenickt - er hatte sich in seinem Training vorher offensichtlich zu sehr überanstrengt. Es war keine schlechte Idee gewesen, dass er versuchte gleich zwei Techniken zu meistern - und er hatte es auch grundlegend geschafft, doch hatte er auch unterschätzt, wie anstrengend es war, wenn er nicht nur eine sondern gleich zwei Techniken Realität werden ließ. Einerseits körperlich, aber auch mental verlangte es einiges von ihm ab. Aber - es waren offensichtlich nur ein paar Minuten gewesen die er weggenickt war. Denn die Sonne stand immer noch ähnlich am Horizont. Und noch viel wichtiger - der dunke Bohnensaft, welcher neben ihm auf der Parkbank stand war immer noch warm. Er ergriff den Pappbecher und trank einen kleinen Schluck. Als er wieder absetzte blickte er sich kurz um - welche anderen Personen konnte er erspähen? Sein Blick fiel auf 2 junge Männer - der eine vermutlich eher ein Schüler mit blonden Haaren wie der halbe Hyuuga, der zweite hatte längere Haare welche eher rosa wirkten. Vielleicht ein Lehrer mit einem Schüler? Mehr konnte Chiba gerade nicht sehen - Suu und Yoshino waren nicht gerade in seiner Nähe.

Er lehnte sich nach hinten und dann begann er ein wenig zu überlegen - was konnte, was wollte er machen? Ehrlich gesagt hatte er nicht wirklich eine Idee - früher hätte er vermutlich trainiert, aber er wollte ja doch versuchen, dass er sich nicht mehr nur auf sein Training konzentrierte - doch das brachte ihn ein bisschen in eine Zwickmühle, denn er hatte nicht wirklich ein anderes Hobby, außer dem Training. Vielleicht sollte er doch anfangen anders zu trainieren - vielleicht indem er begann mehr zu lesen? Er konnte so vielleicht das Training auf eine mentale Aktivität auslagern? Eine interessante Idee - doch bevor er sich auf den Weg in die Bibliothek machte oder irgendwoanders hin würde er noch für ein paar Minuten sitzen bleiben und die relative Ruhe genießen - und auch ein bisschen mehr aufwachen. Das er kurz auf der Parkbank weggenickt war, war ihm zwar ein bisschen peinlich - aber es hatte ja hoffentlich niemand bemerkt, oder?
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 25. Apr 2024, 22:46

Yoshino unterhielt sich mit Suu über das Kagebunshin, als dann etwas merkwürdiges passierte, was die Situation etwas zuspitzte, denn ein junger Mann griff Schnee an und erschreckte diesen zum Glück nur, doch er meinte es wäre ein Missverständnis und er wollte das nicht und entschuldigte sich auch bei Schnee und Suu. Yoshino beobachtete das ganze, sie war ja eher die misstrauische Person, auch weil sie früher ziemlich unter anderen gelitten hatte und nur schwer etwas verzeihen konnte, doch hier lag es an Suu und Schnee und nicht an ihr, weswegen sie den Zweien es überließ. Schnee und Suu nahmen auch die Entschuldigung an und damit war Denji wohl aus dem schneider, wobei der junge Mann anscheinend vom Rudel war und ein Krokodil, das erklärte zumindest warum er so angriffslustig war und so. Hoffentlich ließ er sowas aber in Zukunft wirklich sein, sonst könnte es für das ganze Rudel ärger geben, wobei Geralt und Liliruca sicherlich ihm auch noch was sagen würde, zumindest dachte es sich die Rokkuberu.
Denji hingegen fragte viel über Suu aus, naja sie war schon recht besonders und er durfte sie auch anfasste, wobei die Augen der Blauhaarigen ihn genau beobachteten, was er tat, das würde er sicherlich bemerken, aber ok so war Yoshino einfach, es würde etwas dauern, bis sie darüber wieder hinweg sehen konnte, sollte Denji sich keine weiteren Schnitzer erlauben. Auch erzählte Suu mehr über sich und anscheinend gab es auch laut dem Jungen auch in Nirn schleime, die anscheinend ätzend sein konnte und auch Suu konnte dass anscheinend sein. Löste sie so das Essen auf, dass sie sonst zu sich nahm und einfach verschwand? Das würde einiges erklären.
Doch Denji wollte ins Bad und er fand es nicht gut, dass es getrennte Becken gab. „Besser so, sonst spannen.“ sagte dann Yoshino zu seiner Empörung, doch bei ihr war es noch eine etwas speziellere Sache, denn nicht jeder durfte die Blauhaarige nackt sehen.
Anschließend gaben sie Denji ihre Kontaktdaten und der junge Mann machte sich auf zum Bad. Yoshino wank ihm kurz nach und rieb sich am Kopf. „Sicher machen Unfug im Bad.“ sprach sie und irgendwie lustig, auch wenn sie es nicht wusste, so traf das anscheinend dann auch zu. Auch Suu sagte etwas dazu und Yoshino überlegte. „Hmmm Nett vielleicht, anders gelebt ja, aber müssen sich schnell anpassen, sonst gibt es ärger.“ meinte sie und sah Suu an. „Ohh gleich Kurs haben?“ fragte sie und drückte dann Suu ganz lieb. „Dann wünschen Suu viel Spaß bei Kurs.“ meinte sie und lächelte. Yoshinos Kurs war ja erst heute Abend, darum hatte sie noch genug Zeit andere Dinge zu machen, aber was nur?
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 71
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Fr 26. Apr 2024, 22:26

Keiya hatte seinen Lehrer über Gifte getroffen. Die beiden Männer unterhielten sich miteinander und alles in allem war das Gespräch recht interessant. Der Lehrer war in mancherlei Hinsicht merkwürdig. Zum Beispiel verstand Keiya nicht, was an seiner Ansicht so lobenswert sein sollte. Das war nun wirklich nichts besonderes, es gab sicher hunderte wie ihn. Wegen der Natur nickte der Blonde nur. “Ich finde exotische Tiere interessant. Sie können so anders sein und es ist spannend ihre Verhaltensweisen zu studieren.” Mehr wusste der Brillenträger nicht zu sagen. Sie kamen an einer Bank an und setzten sich. Keiya überlegte ein wenig, ehe er dann doch seine Ideen mitteilte. “Es ist gut, unabhängig zu sein, oder etwa nicht?”, fragte er zurück und wich damit bewusst der Frage aus. “Man muss unabhängig sein können, dann läuft man keiner Enttäuschung entgegen und du kannst nicht enttäuschen. Es entstehen keine Abhängigkeiten und keine Erwartungen.” Die Meinung des Tsukikawa war gewöhnungsbedürftig, aber seine Erfahrungen waren nun einmal so. Bereits der Nachname konnte Erwartungen schüren und Abhängigkeiten erschaffen. So sehr er sein Team unterstützen wollte, so sehr wollte er auch unabhängig bleiben. Kotetsu erklärte, wie er seinen Unterricht geplant hatte. Heute war also mehr ein Kennenlernen, wenn Keiya es richtig verstanden hatte. Er nickte langsam. “Dann werde ich mich zurückhalten, bis es richtig los geht.” Soweit war eigentlich alles gesagt und Keiya war eigentlich drauf und dran die Stille zu genießen, als eine Frage an seinen Grundfesten rüttelte. Entsetzt wich Keiya zurück und wurde dabei knallrot im Gesicht. Er konnte es nicht aufhalten, er wollte nicht rot im Gesicht sein, das war ein Schuldgeständnis. “Sie stellen aber komische Fragen. Kozume ist mein geschätzter Teamkollege und da ist nichts weiter.” Der Tsukikawa wusste selbst nicht, warum er so in eine Verteidigungshaltung ging. Aber es war ihm wichtig, diese “Fakten” festzuhalten. “Wir haben uns nur unterhalten. Denn man soll sich ja gut mit seinem Teamkollegen verstehen. Aber er musste sowieso zum Kurs. Er versucht in die Kampfeinheit zu kommen.” Keiya gab sich große Mühe nicht bitter zu klingen. Klar, er würde sich für Kozume freuen, aber auf der anderen Seite wollte er nicht, dass er das Team verließ. “Es ist alles in Ordnung.”, versuchte er noch einmal Kotetsu klar zu machen, das nichts war. Auch wenn die Wahrheit anders aussah.
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 424
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Suu » Sa 27. Apr 2024, 00:09

Denji war fort und kurz unterhielten sich Yoshino und Suu noch über ihn. Was passiert war das war ein Missgeschickt, dafür wurde sich entschuldigt und wenn sowas nicht nochmal passierte dann wäre auch alles okay. Suu nahm an, dass er wohl nett war und einfach nur ein paar Probleme hatte, wobei die Blauhaarige dann meinte, dass er sicher Unfug im Bad anrichtete. War dem wirklich so? Naja die Aktion hier war ja auch schon seltsam gewesen und er hatte erst versucht sich rauszureden mit einer Lüge. "Wenn Denji machen da Unfug dann geben Ärger. Wenn nicht benehmen geben Strafe von Lehrer oder Magister! Sein kein guter Start hier an Schule." kam es von Suu dann dazu und hörte den weiteren Worten ihrer Freundin zu. Sie nickte auch, dass er sich hier schnell anpassen müsste. "Rudel hoffe helfen Denji das bessern und nix machen Unfug." meinte sie dann noch dazu und ja Suu hatte auch asbald ihren Kurs. Yoshino drückte das Blobmädchen und Suu erwiederte die Umarmung der Genin herzlich. "Danke. Yoshino jetzt trainieren gehen? Oder mit Winry reden? Vielleicht Winry ja haben Zeit! Suu schreiben später nach Kurs Yoshino. Frühstücken zusammen war sehr schön und auch übernachten war toll. Können wieder machen!" und lächelte ihr nochmal freundlich entgegen und drückte sie auch nochmal kurz abermal. "Tüss dann Yoshino bis später und auch tüss Botan!" kam es noch von ihr, streichelte sie das Schwein auch nochmal kurz und wandte sich dann an Schnee. "Komm Schnee gehen jetzt zu Kurs. Müssen Lehrer finden. Hmm aber wie sehen aus? Suu schon finden." ging es an ihren Hund, konnte Yoshino das natürlich auch noch mithören und dann ging das Blobmädchen los gemeinsam mit ihrem Husky. Sie wank ihrer besten Freundin auch nochmal zum Abschied und setzte den Weg durch die Gärten dann fort.

Schnee hatte Suu momentan so nicht an der Leine weil er ja brav war und bei ihr blieb. Schnüffelte er auch etwas umher und Suu sah sich um. Das Treffen sollte ja hier sein und ein Lehrer finden, nun das wäre ja schon eine etwas ältere Person. Musste natürlich auch nicht ganz ganz alt sein, aber eben älter wirken so für sie. Suu fand dann auch wen auf welche ihrer Meinung nach die Beschreibung passte. Jemand mit rosa Haaren und Sonnenbrille und bei diesem jemand war noch jemand mit einer Brille und blonden Haaren. Der Junge sah jünger aus als der andere. War Suu hier richtig? Sie ging einfach auf die beiden zu. So lief das Blobmädchen in ihrem gelben Regenmantel mit den gelben Gummistiefeln zu den beiden. Schnee ihr Husky kam natürlich mit und bellte auch kurz so als eine Art Begrüßung. Damit würde sicherlich die Aufmerksamkeit auf sie gerichtet werden. "Hallo!" rief Suu dann auch zu den beiden Kerlen herüber und blieb dann bei ihnen stehen. "Sein hier Kurs Rohfstoffsuche für Gifte und Gegengifte? Wenn ja ich bin Suu und das da sein Schnee!" zeigte dabei auch auf ihren Hund und lächelte sanft. Der kleine Tentakel auf Suus Kopf, wackelte auch ein wenig hin und her und sie schaute die beiden an. Für sie war klar, dass der Rosahaarige der Lehrer sein musste und der Andere dann wohl auch ein Schüler. "Schnee sein lieber Hund. Können streicheln wenn wollen." meinte sie auch und der Husky würde natürlich auch schnüffeln um die anderen kennenzulernen, denn für ihn waren diese ja Fremde. Aber er wedelte auch mit seinem Schwanz und würde sich dann brav neben Suu setzen. Es wäre wohl auch auffällig nebst ihrem Äußeren wie Suu sprach, wobei sich daran bisher die wenigsten gestört hatten und nein das Blobmädchen war nicht zurückgeblieben oder dergleichen.

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Sa 27. Apr 2024, 20:54

Postgruppe: Der Lehrer und seine Schüler (Kotetsu + Keiya + Suu)

Ich versuchte förmlich zu bleiben und den jungen Mann nicht gänzlich aus der Fassung zu bringen. Immerhin schien er auch das ein oder andere verbergen zu wollen. Zumindest erahnte ich dies einfach mal aus seinen eher weniger direkten Aussagen, welche meine Fragen und entsprechende Antworten eher als Spekulation darstellen würde. Also sagte ich erst einmal nichts weiter. Immerhin konnte ich aus seinen anderen Antworten doch mehr Informationen nehmen als ich anfangs vielleicht angenommen hatte. Der Liebe Keiya und ich waren uns scheinbar gar nicht so verschieden, was mir seine Aussage bezüglich seiner Sichtweise zu seiner Lebensweise nochmal verdeutlichte.

Ich lächelte ihn sanft an. Seine Sichtweise bezüglich exotischer Tiere war auch äußerst interessant. "Unabhängig zu sein ist ein Segen wie ich finde… sobald man diesen Status erreicht hat.. kann man alles schaffen was man sich als Ziel setzt und sein Leben so gestalten und leben wie man möchte.“, sprach ich kurz und dachte nach. "Du erinnerst mich ein wenig an mich selbst Keiya.. ich war mal in der Position wie du… dass ich meinen Weg zur Unabhängigkeit finden musste… oder besser gesagt erkämpfen… und ich habe es nie bereut..“, erklärte ich ihm.

Keiya teilte dann aber mit, dass er sich zurückhalten wollte. Ich schüttelte den Kopf. "Nein.. stell ruhig deine Fragen, ich komme dann gleich im Kurs darauf zurück und beantworte sie, aber so dass die Schülerin auch die Möglichkeit hat von den Antworten zu profitieren..“, erklärte ich ihm dann und nickte zustimmend. Also wenn er etwas fragen wollte, könnte er loslegen. Doch daraufhin hatte ich dann eine Frage, die normalerweise ziemlich harmloser Natur sein sollte. Doch Keiya schoss das Blut regelrecht in die Wangen.

Ich musste mir ein kichern und grinsen nun doch verkneifen und dachte mir nur meinen Teil. //Erwischt..//, schoss es mir in Gedanken durch den Kopf und ich schmunzelte ihn auf seine Reaktion hin an. "Du brauchst nicht rot zu werden, ich wollte doch nur wissen, ob ich euch gestört habe..“, lächelte ich ihn dann freundlich an und schmunzelte direkt wieder hinterher. Legte den Kopf allerdings etwas schief. "Jedenfalls… dein geschätzter Teamkollege scheint dir aber doch wichtig zu sein. Lass dir von Niemandem reinreden… steh zu dem was du fühlst und was du denkst..“, gab ich ihm dann als Ratschlag mit auf den Weg, da ich selbst als Jugendlicher klein gehalten wurde was meine Gefühle angegangen war.

"Wenn ihr euch aber nur unterhalten habt, ist das doch völlig in Ordnung. Oh.. in die Kampfeinheit.. hat er erzählt, wieso er das versucht?“, fragte ich interessiert und versuchte somit das Thema direkt auf etwas anderes zu lenken, da es Keiya wohl doch sehr unangenehm gewesen war, dass er sich so ertappt gefühlt hatte. Allerdings hoffte ich genauso, dass er verstand, was ich mit meiner vorherigen Aussage mitteilen wollte. Ich kannte es nur zu gut, wie man angesehen oder behandelt wurde, wenn man anders war als normal und das wollte ich Keiya wirklich ersparen, sollte meine Vermutung nun richtig sein, dass er Gefühle für Kozume hegte, egal welcher Art, diese konnten ja auch nur voller Bewunderung sein.

Dass sich einer meiner Kollegen auf einer der Bänke im Garten gemütlich gemacht hatte, wunderte mich nicht. Er schien sogar eingenickt zu sein, sodass ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte, als er sich beinahe schon panisch umsah, ob dies Jemand bemerkt hatte. Doch ich würde ihn nicht in die Verlegenheit bringen und blieb ruhig bei Keiya sitzen. Sollte der Blondschopf rüber schauen, würde ich die Hand freundlich zum Gruß erheben und grinsen, doch dann weiter meine Aufmerksamkeit meinem Schüler widmen… oder besser meinen Schülern, denn gerade als ich ansetzen wollte die Unterhaltung fortzuführen, stieß wohl die dritte im Bunde hinzu und stellte sich auch als Suu vor.

Doch sie schien nicht alleine, hatte einen kleinen Hund dabei und ich lächelte sie an. "Hallöchen Suu.. schön, dass du zu uns gefunden hast und ja hier bist du richtig…“, begrüßte ich sie direkt freundlich und ohne ihr Aussehen zu kommentieren. Sie sah anders aus, dies war mir durchaus aufgefallen aber wenn ich ehrlich war, machte mir dies recht wenig aus, immerhin war sie doch ein Lebewesen wie auch Keiya und ich. Zur Begrüßung ließ ich den Hund Namens Schnee meine Hand beschnüffeln und ließ es mir nicht nehmen ihn hinter den Ohren zu kraulen. "Hätte nicht gedacht, dass wir dann statt zu dritt, zu viert sind… allerdings… pass bitte auf, dass er hier nichts anknabbert von den Pflanzen, das könnte Bauchschmerzen geben bei ihm..“, erklärte ich direkt und zeigte auf die Pflanzen, welche um die Bank herum wuchsen.

Sie konnten noch so schön aussehen, doch für Hunde wären sie wohl nicht so prickelnd in der Verdauung. "Du hast ein interessantes Outfit an Suu.. passend für den Garten irgendwie. War das Absicht oder ist das einfach ein Outfit, was die heute gefallen hat?“, fragte ich schmunzelnd und sah dann zu Keiya. "Wenn ihr euch vorgestellt habt, können wir dann auch direkt beginnen, wenn ihr soweit seid.. wollt ihr erst einmal hier bleiben oder möchtet ihr euch etwas weiter Abseits einen Platz suchen, wo wir eher ungestört wären von Spaziergängern?“, wollte ich dann noch wissen und würde je nachdem wie sich die beiden entschieden dann beginnen wollen.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu





Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.



#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 71
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Di 30. Apr 2024, 21:48

Es war komisch, über welche Themen man sich mit seinem Lehrer unterhalten konnte. Erst waren es fachbezogene Themen und plötzlich wurde es schnell sehr persönlich. Die Mischung war… nicht ganz gesund. Keiya konnte zumindest von dem Rosahaarigen profitieren, einfach durch etwas, was der Blonde noch nicht so besaß wie er. Lebenserfahrung. Keiya war jünger als Kotetsu. Der Brillenträger legte seinen Kopf leicht schief und versuchte, seine Mimik neutral zu halten. “Ich habe nicht vor zu bereuen. Ich muss einen Weg finden, koste es, was es wolle. Damit ich dem Team helfen kann.” Keiyas Gesichtsausdruck war hart und er wirkte entschlossen. Dabei war er innerlich einfach genervt gerade. Warum erzählte er auch gerade so einen Scheiß? War er nun komplett übergeschnappt? Zu seiner Überraschung durfte er doch seine Fragen stellen und das wollte er auch nutzen. Keiya war kein Profi und es gab wenige Dinge, die ihn interessierten, aber da seine Mutter Pflanzen mochte, hatte er ab und an mal etwas mitbekommen. Zumindest kann er Gänseblümchen von Tulpen unterscheiden. “Ich habe einmal gehört, dass die meisten Nachtschattengewächse giftig sind, stimmt das? Und woher weiß ich, welche Blumen zu den Nachtschattengewächsen gehören?” Das waren zumindest seine wichtigsten Fragen und mal sehen, ob Kotetsu sie wirklich beantworten würde. Keiya hoffte es. doch plötzlich wurde es sehr persönlich. Der Tsukikawa wurde knallrot und versuchte einfach alles zu leugnen. Warum stellte sein Lehrer auch plötzlich so dumme Fragen. Und warum beantwortete er sie, wie der hirnamputierte Vollidiot, der er war. Der Lehrer war echt zum Kotzen und Keiya versuchte wieder gelassen zu bleiben, auch wenn es ihm schwer fiel. “Wir hatten uns halt unterhalten. So über das Team und so. Was man halt so macht, wenn man miteinander arbeiten wird.”, versuchte er es runter zu spielen, wobei er selbst merkte, dass je mehr er von sich gab, desto tiefer wurde der Graben, den er sich grub. “Er ist mir so wichtig, wie es für das Teamklima gut tut.” Niemals würde er einem Lehrer, den er seit gefühlt zwei Minuten kannte, etwas tiefer greifendes offenbaren. Das er in Kozume verknallt war, hatte ihn nicht zu interessieren. Moment mal, verknallt? Er musste zu lange im Garten gewesen sein, das war alles. Außerdem musste er sich auf seinen Kurs vorbereiten. Um dieses verknallt sein Thema konnte sich auch der Keiya in der Zukunft kümmern. Der gegenwärtige Keiya versuchte sich zu konzentrieren. Aber Kotetsu machte ihm einen Strich durch die Rechnung mit seiner Frage. “Nun… er möchte mit seinem Beruf Geld verdienen und das akzeptiere ich auch.” Eigentlich akzeptierte er es nicht, aber es war Kozumes Weg und er wollte diesem nicht im Weg stehen. Doch bevor er weiter in eine Denkspirale fiel, tauchte ein… Ding auf. Der Brillenträger hob eine Braue. Er hatte ihren Turnierkampf gesehen. Sie war Suu und war im Grunde lebendes Kaugummi oder Blob oder was auch immer. Der Hund schien auf jeden Fall einiges… echter als der Blob selbst. Und zu seinem Entsetzen war sie auch noch die Schülerin, auf die Kotetsu hier wartete. Ein Blob im Regenmantel mit Hund. Zum Glück hatte Keiya seine Mimik wieder im Griff. Da war ihm sogar Ruby lieber und das sollte etwas heißen. Denn sie war ja auch ein Flummi. Okey, der Hund war ganz knuffig. Er hatte ja auch nichts gegen sie, sie gehörte halt zu den Idioten, die bei dem Turnier dabei gewesen waren. Der Brillenträger zählte innerlich bis drei, dann hob er seine Hand zum Gruß. “Tsukikawa Keiya.”, stellte er sich kurz mit neutraler Mimik vor, während er sich fragte, wie viele Schrauben der Blob wohl locker hatte. Dennoch hielt auch er dem Hund seine Hand entgegen, damit dieser an ihm schnüffeln konnte. Gleichzeitig hörte er den Worten Kotetsus genau zu. “Mir ist es egal, aber ich glaube, es würde der Konzentration gut tun, wenn wir etwas abgeschiedener sind.”, gab er noch seine Meinung kund. Sollte man den Ort wechseln, würde er natürlich mitkommen.
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast