Vorplatz - Eingang FuGa

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 23. Aug 2023, 10:24

Vorplatz - Eingang FuGa

Bild
~Der Vorplatz direkt vor dem großen Haupteingang der FuGa bietet eine kleine Grünanlage mit Sitzgelegenheiten. Er wird sowohl von Besuchern als auch den Schülern genutzt. Schüler und Lehrkräfte der FuGa trifft man hier häufiger vor Missionen oder Trainingseinheiten die außerhalb des Schulgeländes durchgeführt werden. Highlight ist der große Kirschbaum in der Mitte der Anlage. Manchmal trifft man hier auch einen fahrenden Händler an der kleine Snacks und Krimskrams an Besucher und Schüler die zurück ins Schulgebäude wollen verkauft.~

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Elizabeth » Mi 23. Aug 2023, 10:37

~Freizeit~

CF: Zuschauer Tribüne B

Die junge Erbin des Hauses Volkihar hatte alles auf ihrer kleinen ToDo erledigt, sie war gewaschen, umgezogen und hatte Teil 1 von Mamorus Belohnung bereits vorbereitet. Innerlich grinste sie bereits in sich hinein und erhoffte sich schon fast eine überraschte Reaktion des Chaosdämons. Die Weißhaarige musste nur noch auf eine günstige Gelegenheit warten und tatsächlich kam diese bereits durch eine Nachricht des Yuukis. Dieser erkundigte sich nach einem Treffpunkt und schmunzelnd würde Elizabeth ihm antworten. //Vor der Schule :P *Anhang gesendet* - Hab mein mobiles Terminal einmal ausprobiert! // schrieb sie ihm und sie würde danach ihr mobiles Terminal wieder wegpacken. Sie hatte dieses mit ins Bad genommen und es war wegen dem Dampf überhaupt nicht einfach ein gutes Bild zu knipsen, selbst mit Auslöser nicht! Elizabeth hatte natürlich die Kleidung an welche sie von Mamoru geschenkt bekommen hatte. Er sollte ja nicht behaupten können sie würde seine Gesten nicht wertschätzen! Er hatte ja immerhin auch etwas schönes in Schwarz ausgesucht und diese Farbe passte einfach zu ihrre hellen Haut, den weißen Haaren und natürlich auch den teuflisch schönen roten Augen. Elizabeth stellte sich in den Schatten eines Baumes und lehnte sich leicht an diesen heran. Trotz dessen das sie im Sonnenlicht wandeln konnte bevorzugte sie die Dunkelheit, dies lag einfach in ihrer Natur. Unsere Hybridin hoffte das Mamoru sich nicht allzu lange Zeit lassen würde, denn Wurzeln schlagen wollte sie hier nun nicht und die Freizeit für diesen Tag war da das Turnier ja eine ganze Weile gedauert hatte auch begrenzt! Liz schob sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und nahm ihr mobiles Terminal wieder zur Hand. Ob er noch einmal schreiben würde? War das vielleicht auch zu viel des Guten gewesen? Nein eigentlich nicht wirklich oder? Es war noch ein Spiel für die Weißhaarige auch wenn sie selbst bemerkte wie wichtig der Chaosdämon ihr geworden war. Er hatte sie so viel unterstützt schon seid sie hier angekommen war und war auch bereit ihr dabei zu helfen das sie nicht länger Angst vor ihrer eigenen Natur haben musste. Wie er das schaffen wollte wusste sie nicht, aber sie war sehr dankbar um den Halt den sie durch ihn gewonnen hatte. Dennoch wollte sie über alles auch mit Senjougahara sprechen, wusste sie doch auch mehr über ihre Mutter. Natürlich waren sie keine Freundinnen gewesen aber dennoch sie kannte ja auch Yuu und er war ebenfalls ein Hybrid genau wie Liz! Die Weißhaarige lehnte ihren Hinterkopf nun gegen das Holz des Baumes. Man konnte einige Vögel in den Baumkronen erkennen. Sie dachte darüber nach wie ein einfaches Leben für sie aussehen würde? War es okay einfach nur Liz zu sein? Eine Schülerin an dieser Schule und wäre das überhaupt möglich? Wer war diese Liz überhaupt? Ja besonders seid dem einen Kampf gegen Sarutama und Mamoru wusste sie nicht mehr so richtig ob es überhaupt möglich war nur Liz zu sein oder was ihr Erbe für sie noch bereithalten würde.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mi 23. Aug 2023, 12:18

CF: Zimmer 1 B [Mamoru]

Auf dem Weg zum Badehaus schrieb der ehemalige Chaosdämon noch Liz, wo er sie treffen könnte. Es dauerte auch gar nicht lang da bekam er auch schon eine sehr pikante Antwort. Kurz verschluckte er sich, während er schon vor der Tür zum Badehaus stand. Verstohlen sah er sich um, dass es keiner bemerkt hatte. Doch er war hier allein. Und warum schickst du mir das erst jetzt?! Bin gleich da. schrieb er zurück und würde sich mit dem Duschen nun deutlich mehr beeilen, als geplant. Die Kleidung war sowieso teilweise kaputt, somit flog diese direkt in den Müll, ebenso war sein Duschzeug leer, sodass dieses auch direkt in den Müll flog und er hatte keinen Grund, nochmal zurück auf das Zimmer zu gehen. Das Handtuch ließ er einfach im Badehaus hängen, wenn es jemand klauen wollte, sollte das derjenige doch tun. Das, was er gesehen hatte, war deutlich wichtiger als ein blödes, nasses Handtuch! Dadurch das seine Haare zwar gewaschen, jedoch auch schnell wieder trocken gerubbelt worden waren, standen sie, wie üblich, etwas zu berge. Jedoch kannte man es bei ihm auch nicht anders. Er trug eine dunkle Jeans, ein weißes Shirt und eine schwarze Lederjacke darüber. Ebenso trug er eine Sonnenbrille. Das Ganze hatte natürlich auch einen Sinn. Er ahnte, dass auch Liz ihre Sonnenbrille tragen würde. Wenn es später wurde, würde es auch draußen dunkel werden, was die Blicke noch mehr auf Liz ziehen würde, warum sie im Dunkeln eine Sonnenbrille trug. So wäre sie nicht allein damit und man würde sie gemeinsam unter Umständen einfach nur als seltsame Leute mit seltsamen Modegeschmack abtun.
Mamoru begab sich zum Vorplatz der Schule und nach kurzem Blick herum schweifen lassen, entdeckte er Liz auch schon an einen Baum gelehnt im Schatten. Er steuerte sie direkt an und blieb dicht vor ihr stehen. Sie trug die Kleidung, die er ihr als Präsent im Zimmer gelassen hatte. Dann habe ich deine Größe ja richtig eingeschätzt. meinte er, wegen ihrer Kleidung und schmunzelte leicht. Und das es dir steht, war mir sowieso klar. fügte er noch amüsiert hinzu. Er hatte es schließlich ausgesucht! Ich hatte schon befürchtet, du hast es dir anders überlegt, nachdem ich dich beim letzten Kampf nicht mehr auf der Tribüne gesehen habe. meinte er dann. So ganz dazu schweigen konnte er dann doch nicht. Aber er war ihr auch nicht böse. Wie konnte er, nachdem er so ein Bild geschickt bekommen hatte?
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Elizabeth » Mi 23. Aug 2023, 13:07

~Eine normale Zeit~

Sie hörte einen Signalton und wusste dann das Mamoru ihr geantwortet hatte. Sie holte das mobile Terminal kurz hevor um sich die Nachricht anzusehen. Sie schmunzelte, er wikte so ungeduldig! Das war irgendwie süß. Die Weißhaarige hatte viele Gedanken die ihr im Kopf herum geisterten doch die sie nicht wirklich ordnen konnte. Es war zum verrückt werden eigentlich, wie sollte sie nur in Erfahrung bringen was sie wirklich wollte!? Konnte Mamoru ihr dabei wirklich behilflich sein? Sie vertraute ihm, aber er hatte sicherlich auch seinen eigenen Vorteil im Sinn! Doch war das schlimm? Eigentlich nicht, denn immerhin half er ihr ja auch. Je mehr sie darüber nachdachte desto mehr war sie überrascht von ihren eigenen Gedanken wie viel sie dem Kerl "durchgehen" lassen würde. Sie richtete sich die Sonnenbrille auf der Nase da sie bereits den Geruch des Chaosdämons wahrgenommen hatte. Ihre Augen wanderten zu dem jungen Mann und sie entfernte sich etwas von dem Baum an den sie angelehnt war. Durch eine eindeutige Bewegung ihres Kopfes zeigte sie deutlich das sie den Yuuki zu mustern schien. Dieser hatte ein deutliches Kompliment welches er über seine Lippen brachte. Natürlich mit der Botschaft das jene Dinge die er aussuchte wohl nur großartig sein konnten. "Hattest ja auch eine sehr gute Gelegenheit meine Größe einzuschätzen." Damit meinte sie die Aktion in der Umkleide die sie bewusst herbeigeführt hatte. "Ist wirklich unangenehm wenn alles so eng ist." Sagte sie mit erotischem Unterton in der Stimme während sie ihre Finger an die Ränder ihrer Kleidung anlegte welche ihre Brüste bedeckten und diese dort ein wenig hoch zog. Er wollte in ihm auch Erinnerungen an ihren knappen roten Bikini wecken. "Hast du gut gemacht liegt gut an, ist nicht zu locker aber auch nicht zu eng. Gut Luft brauch ich zwar nicht sonderlich viel aber trotzdem." Sie lächelte dann dankbar in seine Richtung und lies von ihrer Kleidung ab. Was er noch zu sagen hatte lies die Weißhaarige ihn jedoch wieder ernst ansehen. "Ich war ein wenig ...beschäftigt." Sagte sie und machte mit ihren Händen nun eine Geste das es so aussah als würde sie vom Chaosdämon ein Foto schießen. Es war klar was sie gemacht hatte. "Das war wirklich überhaupt nicht so einfach, der heiße Dampf im Bad und ich war ja auch nass da ist mir die ganze Zeit Wasser auf die Linse gelaufen." Sie wusste genau wie ihre Worte bei ihm ankommen würden und wählte diese daher bewusst so. "Aber ich hab euren Kampf gesehen. Lieb von dir das du aufgegeben hast. Du konntest doch noch kämpfen?" Ja soweit konnte die Weißhaarige ihren Bruder mitlerweile einschätzen. "Wolltest du etwa nicht in die Onsen?" Sagte sie amüsiert, mochte er diese Art der Entspannung nicht. "Die heißen Quellen dort sind wirklich wunderschön, hätte sich gelohnt." Aber umso ehrenvoller war es ja doch das er diese Art der Belohnung nicht wollte oder? Elizabeth war ja bereits öfters dort, immerhin war sie dort aufgewachsen. "Ach und..." Sie machte eine schnelle Bewegung auf ihn zu und berührte seinen Brustkorb knapp. "Ich habe dir das als ersten Teil deiner Belohnung geschickt, früher hattest du so etwas noch nicht verdient." Sagte sie verspielt. "Gut siehst du aus." Hing sie noch hinterher und mit ihren Fingern tippte sie ein wenig auf seiner Brust umher ehe sie von ihm ablies. "Wo gehen wir denn nun hin?" Fragte sie freudig , klatschte einmal kurz in die Hände und sie schien Mamoru die Führung überlassen zu wollen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mi 23. Aug 2023, 14:03

Liz hatte es eindeutig geschafft, den Anreiz zu erhöhen, sich mit dem Duschen zu beeilen und genau das tat er ehemalige Chaosdämon auch, um sich dann zügig am Vorplatz einzufinden und auch direkt die Halbuntote dort im Schatten zu erspähen. Sie hatte ihren Blick bereits auf ihn gerichtet und sich leicht von dem Baum entfernt. Ihre Sinne waren jedes Mal wieder beeindruckend. Mamoru stellte sich relativ dicht vor sie und machte ihrer Kleidung ein Kompliment. Sie erinnerte mit ihren Worten an die Situation in der Umkleide und fuhr mit ihren Fingern an die Ränder ihrer Kleidung, während sie mit erotischem Unterton weiter sprach. Der Schwarzhaarige schmunzelte, versuchte aber den Bewegungen ihrer Finger nicht zu folgen. Nach dem Bild, was sie ihm geschickt hatte, war er vorbereitet! Ich habe doch gesagt ich habe ein bisschen Erfahrung. meinte er noch amüsiert. Er hatte rund zwanzig Jahre im Körper einer Frau gelebt. Es wäre eher schlimm, wenn er sich nicht mit auch solchen Dingen teilweise auskannte. Dennoch musste er ihr die Frage stellen, warum sie verschwunden war. Sie sagte ihm das auch indirekt und zeigte es mit Gesten. Erzählte dabei auch, dass dies gar nicht so einfach gewesen war. Dann verzichtest du das nächste Mal einfach auf die Fotos und nimmst mich einfach direkt mit. warf er ein und versuchte dabei fast schon unschuldig zu klingen. Jedoch hatte sie den Kampf gesehen und fragte dann aber nach, warum er aufgegeben hatte. Mit der richtigen Begleitung wäre es sicherlich etwas anderes gewesen. Aber was will ich alleine mit Anubis in den Onsen? Das ganze war mehr Show als alles andere. Katsu hat meine Fähigkeiten zusätzlich verstärkt gehabt. Und er hat sich wohl in diese kleine Regenbringerin verknallt. Er kann den Besuch besser gebrauchen. Und es wäre ziemlich schwach gewesen, wenn ich versucht hätte ihn zu besiegen, mit Kräften, die er selbst verstärkt hat, oder? Ich weiß nicht, wer von uns beiden unter normalen Umständen stärker wäre. Das müssen wir dann vielleicht ein anderes Mal heraus finden. meinte Mamoru neutral. Dann musterte er jedoch Liz. Außerdem wollte ich keine weitere Zeit mehr verschwenden. sagte er dann noch. Plötzlich berührte Liz seinen Brustkorb und sagte, dass das Foto der erste Teil seiner Belohnung war. Der erste Teil? Das heißt du hast noch mehr geplant? meinte er amüsiert, dann machte sie ihm plötzlich noch ein Kompliment und tippte mit ihrem Finger auf seiner Brust herum, ehe sie ihre Hände wieder zu sich nahm und fragte, wo es hin ging. Ich musste dir doch gerecht werden, wenn wir schon geplant zusammen in die Stadt gehen. Soll ruhig jeder wissen, dass wir die best aussehensten sind. meinte er und schmunzelte. Er trat einen Schritt zur Seite. Du wirst schon sehen, wo wir hin gehen. Keine Ahnung, ob das was für dich ist. Wenn nicht, gehen wir wo anders hin. Aber ich denke, das wirst du dann schon sagen. meinte er. Er wusste, dass Liz klug und selbstbewusst genug war, ihre Meinung zu sagen und zu vertreten und das schätzte er an ihr. Er würde ihr den Arm anbieten, damit sie sich einharken könnte und dieses Mal nicht locker den Arm um ihre Schultern legen, so wie er es zuvor immer getan hatte. Denn dieses Mal war es anders als zuvor. Diese ganze Ausgeh-Geschichte gefiel ihm eigentlich immer noch nicht so wirklich. Aber sie hatte es sich gewünscht. Also wollte er ihr diesen Wunsch erfüllen, auch wenn er es irgendwie unnötig empfand und der Gedanke daran, in ein Restaurant zu gehen, wo so viele andere Menschen waren und wo das Essen auch wieder von irgendwelchen fremden Menschen zubereitet worden war... bereitete ihm unbehagen. Doch er ließ sich nichts davon anmerken. Er hatte es Liz angeboten und so würde er das auch durchziehen.

Er würde mit ihr in die Mall gehen und dort ein Restaurant ansteuern, welches asiatisches Essen servierte, allerdings waren fast alle Gerichte sehr scharf. Auf den Tischen stand sogar Chili-Öl bereit, um das Essen zusätzlich zu würzen. Das Restaurant war auch etwas gehobener wobei es kein extre teures Nobellokal war, denn dies konnte sich ein einfacher Schüler wohl auch nicht einfach so leisten. Aber es wäre auch keine einfache Imbissbude.

TBC: Restaurant Ondo ("Temperatur")
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 27. Okt 2023, 20:29

~Wartezeit~

CF: Restaurant

Natürlich bedankten sich die Beiden bei Florene für die Einladung und es war mitlerweile auch alles wegen der Übernachtungsparty geklärt weshalb die zwei Verbliebenen aufbrechen konnten. Auf dem Weg dachte der Uzumaki darüber nach was er durch die beiden Mädchen in seinem Team gewonnen hatte. Sie waren loyal, sie hatten ihre eigenen Ansichten und setzten sich für die Ziele der Familie ein. Besonders Mei hatte sich bewiesen. Die junge Kuroki verkörperte genau das was eigenltich alle Personen hier verkörpern sollten. Katsu erwischte sich immer häufiger dabei das er Schönheit in dem Mädchen sah wie in keinem anderen Mädchen hier. Sollte Mei davon Wind bekommen würde sie ihm dies sicher ausreden wollen, dass sie zu wenig wert war oder sogarnicht schön war. Aber allein dieser Gedanke erfüllte Katsu mit etwas positivem über sie. Der Vorschlag des Schwarzhaarigen wurde auch direkt angenommen. "Gut, dann holen wir in der Schule die Getränke." Dann mussten sie sich also nur noch um Snacks kümmern und hier erkundigte sich der Uzumaki direkt nach der Vorliebe des Mädchens. Tatsächlich stellte sich dann heraus das die Beiden überhaupt nicht wussten was Florene und Zhongli gerne mochten. "Das lässt sich leicht beheben." Der Uzumaki zückte sein mobiles Terminal und würde den Beiden eine Nachricht schicken. //Was wollt ihr für Snacks für die Übernachtungsparty// schrieb er knapp und somit konnten sie ihre Wünsche berücksichtigen. In diesem Atemzug sah Katsu auch das sich sein Halbbruder gemeldet hatte. "Er ist mit seiner Team Kollegin Kana noch im Teehaus, dann wäre eine Übernachtungsparty möglich da Kana ohnehin zu ihrem Freund wollte." Somit sagte Katsu ziemlich wortwörtlich was der Aurion ihm geschrieben hatte. "Also Chips, die Schokostäbchen und was auch immer die Beiden noch wollen." Ja das kam dann auf die Liste. Auf dem Weg zur FuGa könnten sie diese Sachen sicherlich noch mit Leichtigkeit kaufen. Das die Kuroki allgemein gerne Fast-Food aß war nun keine sonderlich große Überraschung aber dennoch schmunzelte der junge Mann. "Zu einer leckeren Pizza, ein paar Keksen oder einem Burger sage ich auch nicht nein. Bei Chips finde ich Nachos mit Käsesoße mit am besten." Sagte der Schwarzhaarige ehrlich. Diese Dinge konnte er mit leichtigkeit wieder abtrainieren und so lange alles mti Maß und Ziel war würde er seine Fitness nicht mit etwas Fastfood einbüßen. "Ich glaube du würdest dich bei meiner morgendlichen Fitness-Routine auch ganz gut schlagen, du bist ziemlich stark." Sagte Katsu anerkennend. "Hast du schon einmal eine Pizza selbst gemacht? Senjougahara ist eine gute Köchin, daher weiß ich solche Dinge." Erklärte er direkt daraufhin noch, sie hatten schon einmal kurz über die Kochkünste der Direktorin sich unterhalten, aber das war eben nur flüchtig gewesen. Blieb nur noch zu klären auf was der Mann hinaus wollte. "Wir haben Kaffba erfunden, also warum nicht auch eine eigene Pizza?" Sagte er schmunzelnd , ehe ihm etwas Anderes ins Auge fiel. Es war lüschtier - und Spielzeugmaschine und die Kuroki versuchte direkt ob sie etwas ergattern konnte. Sie holte fünf Schlüsselanhänger heraus und wie von ihr gewohnt negativ kommentierte sie das Ganze. "Hmm ja sie sehen gut aus einen für dich, Florene, Zhongli und mich. Verbleibt noch einen den du verschenken kannst." Also hatte das Ganze durchaus einen Sinn. "Hmmm willst du sie zufällig vergeben oder darf sich jeder eins aussuchen? Ist vielleicht ganz lustig so als Überraschung?" Warf er einfach einmal in den Raum. Doch nun sollten sie weiter die Snacks holen und dann in Richtung FuGa aufbrechen. Katsu würde den Einkauf tragen.

Der Weg war nicht sonderlich weit und so erreichten sie den Vorplatz. Katsu war noch nicht oft hier, er steuerte direkt eine Bank an und würde sich dort hinsetzen. Florene hatte es so leicht sie zu finden. Sie hätten natürlich auch die Snacks eingepackt welche die Anderen wollten. "Das was Florene meinte, dass wir süß zusammen aussehen...." Kam es von Katsu plötzlich, eine leichte Röte war auf seinem Gesicht zu sehen. Unsicherheit passte nicht zu dem Uzumaki weshalb er anschließend sagte. "Sie hat recht, dies ist der Beweis das du nicht schlecht für mich bist. An meiner Seite ist der richtige Ort für dich." Sagte er noch. Dies meinte er eigentlich garnicht so wirklich gefühlstechnisch, aber auch wieder doch. Es war kompliziert da Katsu ziemlich kalt von seiner eigenen Sexualität überrascht wurde.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Mei Kuroki » So 29. Okt 2023, 21:08

CF: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Mei stimmte Katsu zu, dass sie in der Schule die Getränke holen sollten, sie bemerkte aber, dass sie die anderen beiden gar nicht gefragt hatten, was sie haben wollten. Vorallem Florene, die ja bis eben noch bei ihnen gesessen hatte. Doch Katsu nahm sich diesem Problem direkt an und schrieb Florene eine Nachricht. Auch hatte er schon eine Antwort von Zhongli erhalten. Also... dann heute Abend mit Zhongli? fragt Mei etwas unsicher. Sie antwortete dann noch auf Katsus Frage, was sie gerne wollte und er zählte es nochmal auf, als wolle er sicher gehen, nichts zu vergessen. Mei nickte. Sie fühlte sich erneut etwas schlecht, da sie eine Vorliebe für Fast Food hatte und damit war sie bei Katsu wohl definitiv an der falschen Adresse. doch der Junge revidierte ihre Vermutung ziemlich direkt wieder. Er sagte, was auch er mochte. Ja, Nachos mit Käsesoße sind wirklich sehr lecker. stimmte sie mit ihrer gewohnten Tonlage zu. Als Katsu sie dann jedoch in seine Fitness-Routine mit einbinden wollte zuckte sie kurz zusammen. Er lobte ihre Stärke. Oh... ich glaube nicht, dass ich dafür geeignet bin. sagte sie etwas kleinlaut. Dann stellte er ihr eine Frage. Ja, einmal mit meiner Mutter. Das ist aber schon lange her. antwortete sie mit gewohnt neutral-depressiver Tonlage. Dann schob Katsu sie jedoch zu einem kleinen Spielautomaten und Mei versuchte sich daran. Sie schaffte es auch, fünf Schlüsselanhänger heraus zu ziehen. Hm... ich weiß nicht. Was meinst du denn? fragte Mei unsicher nach der Meinung von Katsu, zu seiner eigenen Frage.

Die beiden besorgten dann noch die Snacks, wenn die anderen bis dahin zurück geschrieben hatten, würden sie auch diese Sachen besorgen. Und mit den Snacks bepackt gingen sie zurück zur FuGa, wo sie sich mit Florene wieder treffen wollten. Katsu steuerte eine Bank an und Mei folgte natürlich. Sie würden sich gemeinsam darauf setzen und plötzlich griff der Junge die Worte von Florene von zuvor wieder auf. Mei sah, wie er ein wenig rot geworden war und schaute selbst schnell weg zu Boden. Was er dann sagte, sorgte aber dafür, dass auch Mei rot wurde. Florene und du seht aber auch süß zusammen aus... ich glaube du würdest mit jedem Mädchen zusammen süß aussehen. sagte sie, ohne Katsu anzusehen und war nach wie vor rot. Sie bemerkte, dass sie Katsu indirekt schon wieder süß genannt hatte. Aber sie versuchte sich dieses Mal gar nicht erst heraus zu reden. Das brachte sowieso nichts und es war nun auch nicht so, als wüsste er nicht, dass er gut aussah und sie dies ebenfalls so sah.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mo 30. Okt 2023, 14:14

~Glück~

Der Halbbruder des Uzumakis schrieb relativ schnell zurück und bestätigte das er am heutigen Abend nichts vor hatte. "Genau, ich schreib ihm noch das er dann zu dir kommen soll. Er weiß ja wo du wohnst oder? Falls nicht hänge ich deine Zimmernummer mit an." Sagte der Schwarzhaarige knapp und dann war das Thema auch schon erledigt. Die Beiden unterhielten sich dann über die Snack Auswahl und auch Florene schrieb bezüglich ihres Wunsches direkt zurück. "Florene will Gummibärchen oder Schokolade, nehmen wir einfach Beides für sie." Ja dann konnte man auch nun wirklich nichts falsch machen. Nachos mit Käsesoße schien auch auf Anklang bei der Kuroki zu finden. "Die Besten gibt es eigentlich immer im Kino. Vielleicht sollten wir einmal einen Film anschauen gehen?" Ja dies wäre doch eine gute Möglichkeit, so konnten sie etwas gemeinsam unternehmen und gleichzeitig konnte Katsu seine Lust nach Nachos mit Käse befriedigen. Ein anderer Gedanke geisterte dem jungen Mann noch im Kopf herum, denn er glaubte and die Stärke des Mädchens. "Vertrau mir, ich bin ein Experte. Körperlich gesehen bist du stärker als Florene und ich glaube das du sehr viel in diesem Bereich bewirken kannst." Er lächelte leicht. "Senjougahara sieht man ihre Stärke auch nicht an, aber sie ist mir auch körperlich weit überlegen." Sagte der Uzumaki ehrlich und er wollte so Mei dazu bewegen es einmal zu versuchen. Es ging daraufhin ums Pizza backen und der Junge nickte dem Mädchen zu. "Dann sollten wir eine Team 6 Pizza Special einmal backen, schaden kanns nicht." Ja Katsu suchte nach Wegen Zeit mit den Beiden zu verbringen. Dies war abseits des Trainings wichtig und er wollte das die Zwei sich wohl fühlten, immerhin waren sie wichtige Bestandteile der Herrschafts Hirachie der Familie. Aus dem Spielautomaten zog Mei mehrere Schlüsselanhänger, sie wusste dann jedoch nicht wirklich was damit anzufangen und verlies sich auf die Führung des Uzumakis. "Schließ deine Hände das die Anhängerketten heraus schauen." Sollte sie das tun würde der Uzumaki zufällig eine Kette berühren. Er zog die mit dem kleinen Tintenfisch ähnlichen Anhänger. "Die ist nun meine." Dann würde Katsu die Anhänger nehmen das Mei auf ähnlichem Weg einen für sich wählen konnte. Katsu befestigte seinen an seinem Terminal.

Gemeinsam erreichten sie dann auch schon die FuGa und auf dem großen Vorplatz machten sie es sich auf einer der Parkbänke bequem. Dort sprach Katsu die Worte von Florene an, es wurde also erneut ein wenig emotionaler zwischen den Beiden. Bescheiden wie sie war legte sie das "süß aussehen" ganz in die Hände des Uzumakis. Dieser lächelte knapp. Seine Hand bewegte sich zu ihrer Wange welche er kurz darauf berührte, er schob ihr Gesicht in seine Richtung das sie ihn ansehen musste. "Die meisten Mädchen interessieren mich nicht im geringsten. Du schon. Ich finde dich attraktiv." Er lies von ihrer Haut wieder ab und blickte nach oben in den Himmel, dass er das einfach so gesagt hatte war ein Beweis dafür das es stimmte. Denn Katsu sagte nur Dinge die der Wahrheit entsprachen. "Mich kümmert es nicht was Andere von mir denken, was sie glauben was richtig oder was falsch ist. Aber mich kümmert was du denkst Mei Kuroki." Sagte er ehrlich. "Mein Ziel ist es das du und alle Anderen die hier leben glücklich sein könnt. Dir steht Glück zu verstehst du?" Meinte er und er würde dann seinen Arm um sie legen und ein wenig an sich ziehen. "Ich glaube durch dich kann ich mehr von der Stärke erlangen die ich benötige um diese Welt im Namen meines Vaters zu bewahren." Sagte er und auch diese Worte waren aus purer Überzeugung heraus gesprochen.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 8. Nov 2023, 23:19

Mei nickte bei Katsus Worten wegen Zhongli. Ehm... weiß ich gar nicht. Schreibe sie am besten nochmal mit dazu... sagte sie unsicher. Hatte sie Zhongli ihre Zimmernummer gegeben? Vermutlich ja, oder? Sie wuste es nicht mehr. Katsu hatte dann auch die Rückmeldung von Florene, was sie an Snacks wollten, somit konnten sie auch das besorgen und der Uzumaki schien in Mei eine Stärke zu sehen, die sie selbst nicht sah. Sie blickte zu Boden. Ich glaube nicht wirklich. Aber wenn du möchtest können wir es ausprobieren... sagte sie, mit ihrer gewohnt neutral-depressiven Tonlage. Auch das gemeinsame Pizzmachen wurde Thema und Mei nickte. Ja, das klingt nach einer guten Idee. Das selbe auch für das mit dem Kino natürlich. sagte sie zu Katsu. Dann wandten sie sich einem kleinen Automaten zu, aus welchem Mei sechs Schlüsselanhänger zog. Zum Glück wusste Katsu, was sie tun sollten und zog zufällig einen davon. Er war einem Oktopus ähnlich. Dann war es an Mei, einen heraus zu ziehen. Ihrer sah ein wenig aus wie eine Geistermaus oder so. Was ist das? fragte sie unsicher und ließ das Ding vor ihrem Gesicht an der kleinen Kette baumeln und versuchte herauszufinden, was für ein Tier es darstellen sollte. Oder wirklich ein Geist? Katsu befestigte seins an seinem mobilen Terminal und Mei tat es ihm gleich.

Schon bald gingen sie dann zum Vorplatz der FuGa, wo sie auf Florene warten wollten. Sie saßen auf der Bank und kamen dort dann natürlich weiterhin ins Gespräch. Doch dieses Mal wurde es ein wenig emotionaler. Als Mei ihre Gedanken zu Florene und ihm laut aussprach, spürte sie Katsus Hand an ihrer Wange und er sorgte dafür, dass sie ihn ansah, bei seinen nächsten Worten. Mit großen Augen sah sie ihn erst an, dann wich sie jedoch seinem Blick aus, weil sie dem nicht Standhalten konnte und es zunehmend unangenehmer für sie wurde. Er schmeichelte ihr so sehr und sie fühlte sich unfähig, dies so anzunehmen. Aber das konnte sie ihm so ja auch nicht sagen. Das macht keinen Sinn. sagte sie dann nur mit gewohnter Tonlage. Katsu ließ wieder von ihr ab und legte einen Arm um sie. Sie ließ zu, dass er sie zu sich zog, sodass ihr Körper ein wenig gegen seinen kippte. Sie trug noch immer seinen viel zu großen Pullover, aber das störte sie nicht. Seine letzten Worte ließen sie besonders aufhorchen. Warum durch mich? Ich mach doch gar nichts... sagte sie etwas kleinlaut. Und warum kümmert es dich, was ich denke? Es hat nie jemanden gekümmert, was ich denke... was vielleicht auch besser so ist. sagte sie, ruhig und weiterhin in gewohnter Tonlage. Sie knetete ein wenig ihre eigenen Hände, die in ihrem Schoß lagen, während sie weiterhin da saß, so an ihn gelehnt.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Katsu Uzumaki » Do 9. Nov 2023, 10:07

~Bande~

Nachdem sie über die Übernachtungsparty mit Zhongli gesprochen hatte hing Katsu die Zimmernummer der Kuroki mit an. So stand ihrer nächtlichen Mission nichts mehr im Wege. Der Uzumaki war davon überzeugt das Mei körperlich nicht so schwach war wie sie selbst glaubte. Gut das Mädchen dachte allgemein immer negativ über sich, aber hier war die Expertise des jungen Mannes einfach ein guter Indikator das er recht behalten würde. Die Schwarzhaarige entschied sich das Ganze einmal auszuprobieren was Katsu zufrieden stimmte. "Du wirst überrascht sein von dem was du kannst." Sagte er mit einem leichten Lächeln im Gesicht und sie lies sich auch von einer gemeinsamen Koch Aktion überzeugen. Immerhin mochte sie Fast-Food und Katsu sagte zu einer Pizza auch nicht nein. Passend dazu war auch ein Kino Besuch etwas bei dem sie Beide Spaß haben konnten. "Gut dann ist es beschlossen. Natürlich fragen wir auch noch Florene." Ja konnte natürlich sein das sie einem dieser Dinge nichts abgewinnen konnte, aber das würde sich dann schon zeigen. Der junge Erbe des Gottkönigs drängte die Kuroki ein wenig zu einem Automaten. Dort zog sie ein Set Schlüsselanhänger heraus und nach einigen Worten wählte Katsu zufällig einen für sich aus und hielt Mei dazu an dies ebenfalls zutun. Ihr Wesen sah ebenfall ulkig aus, eine Art Farbkleks? So richtig wusste es der Uzumaki nicht. "Hmm hat das Gesicht von einer Maus, sieht lustig aus." Sprach der junge Mann. "Das sind halt besondere Tierchen, muss man nicht so genau bestimmen." Sagte er und ja hauptsache sie hatte eine Wahl getroffen. Gemeinsam bewegten sie sich dann zurück zur FuGa.

Dort steuerten sie den Vorplatz der Schule an. Von hier hatten sie Alles soweit gut im Blick und konnten so Florene sehen sobald diese ebenfalls angekommen wäre. Doch noch war sie wohl mit ihrem mediznischen Einkauf beschäftigt. Die Beiden hockten sich auf eine Bank und der Uzumaki fing an zu sprechen und verdeutlichte noch einmal seine Meinung bezüglich Mei und was sie für einen besonderen Stellenwert in seiner Welt eingenommen hatte. "Für micht macht es Sinn. Du magst dich nicht als hübsch ansehen, oder meiner würdig. Aber für mich ist alles was du verkörperst etwas was ich schön finde." Sagte er direkt, vielleicht ein wenig zu direkt aber er hatte ihr versprochen sich nicht zu verändern. Immer der Katsu zu bleiben der mit ihr eine Freundschaft geschlossen hatte. Ihre erste wirkliche Freundschaft wie sie im Zimmer unter Tränen bereits erklärt hatte. Der Uzumaki hatte dafür gesorgt das die Kuroki an ihn gelehnt rutschte und er hatte seinen Arm um sie gelegt. "Das was du als nichts empfindest ist mehr als ich von den meisten hier sagen kann...." Antwortete er ruhig. "Von Anfang an warst du bereits alles was du aufbringen kannst für mich und meine Familie einzusetzen. Wir wurden Freunde und diese Freundschaft, der Kontakt zu dir lässt mich immer wieder mein Ziel vor Augen sehen. Die Welt zu bewahren in welcher auch du glücklich bist verstehst du?" Die Antwort war gefühlvoll, dass Thema war für Katsu allgemein sehr wichtig. "Du hast eine ganz eigene Sicht auf die Dinge und ich werde dir immer zuhören. Mich kümmert es was du denkst weil du zu mir gehörst, weil ich weiß das wenn du mir antwortest du das was du sagst auch so meinst." Katsu schmunzelte und wurde dann wieder ein wenig direkter. "Und wenn du meinst das ich mit jedem Mädchen zusammen süß aussehen würde, dann sehen auch wir Beide zusammen süß aus." Sagte der Uzumaki und er lehnte seinen Körper etwas dichter gegen den Ihren. "Also darf auch ich dich süß finden Mei." Meinte er entschieden und schmunzelte ein wenig bei diesen Worten. Dann meldete sich sein mobiles Gerät. Er holte dieses hervor und so konnte die Kuroki die Nachricht von Florene ebenfalls sehen. Katsu runzelte ein wenig die Stirn und fing dann an zu antworten. //Ja Zhongli hat sich gemeldet und es geht auch alles klar wegen der Übernachtung. Aber er brauch noch eine Weile. Warum bietet ein Lehrer an sich deine Notizen so anzusehen? // Der Uzumaki blickte zu Mei. "Was will der Kerl von ihr? Es ist schon bald Ruhezeit, dass ist nichts offizielles." Sprach er in Richtung Mei. Katsu war nicht paranoid oder so etwas, jedoch vertraute er Personen abseits der Familie einfach nicht so leicht. "Hmm dann sind wir unter uns bis Zhongli fertig ist, wollen wir in dein Zimmer schon gehen?" Fragte er und würde dann aufstehen. Seine hand wanderte dabei zu ihrer Hüfte und er zog sie mit von der Parkbank.

TBC: Zu Mei
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Mei Kuroki » Fr 10. Nov 2023, 08:44

Mei nickte stumm noch bei den Worten von Katsu. So recht glaubte sie nicht daran, dass sie überrascht sein würde, da sie nicht glaubte, dass sie viel konnte. Aber es brachte auch nichts, darüber weiter zu diskutieren. Er würde es ja dann bei Gelegenheit selbst sehen. Und dann enttäuscht von ihr sein, da sie seine Erwartungen nicht erfüllte... . Diese Gedanken blieben jedoch genau das: Ihre Gedanken. Ein wenig positiver wurde das Ganze für die Kuroki, als es darum ging, gemeinsam Pizza zu machen oder ins Kino zu gehen. Auch hier nickte sie, dass sie auch Florene fragen wollten. Mei glaubte, dass die hübsche Blauhaarige bestimmt mitgehen würde. Auf der anderen Seite hatte sie sich nun schon öfter von den beiden getrennt um eigene Wege zu gehen. Vielleicht mochte sie sie gar nicht? Oder sie wollte nur viel alleine sein und zu viel Gesellschaft stresste sie? Mei wusste keine Antwort auf diese Gedanken. Doch sie wurde abgelenkt von ihren Gedanken, als sie kleine Schlüsselanhänger aus dem Automaten holte. Katsu zog durch Zufall einen von den vielen und auch Mei zog einen hervor. So recht wusste sie jedoch nicht, was es war. Es hatte Ähnlichkeit mit einer Maus, das stellte auch Katsu fest. Geistermaus. sagte sie dann recht trocken. Sie stimmte Katsu nickend zu, als er meinte, dass es halt besondere Tierchen waren.
Gemeinsam steuerten sie den Vorplatz der FuGa an und setzten sich dort auf eine Bank, was der Uzumaki dann zum Anlass nahm, der Kuroki Komplimente zu machen, mit welchen diese überhaupt nicht klar kam. Sie wurde rot, besonders als er ihr indirekt auch etwas widersprach und weiter darauf beharrte, dass er sie schön fand und das sie ihm mit ihrer Art half, auf seinem Weg zu bleiben. Ihr Blick war auf ihren Schoß gerichtet, sie konnte seinem stechend blauen Blick nicht standhalten. Nicht in diesem Moment. Aber... dass muss ich doch auch... sagte sie etwas kleinlaut, zu seinen Worten, dass sie von Anfang an bereit war, alles aufzubringen, was sie konnte, für ihn und die Familie. Und was ich denke... ist in den meisten Fällen doch total dumm. konterte sie dann negativ sich selbst gegenüber eingestellt. Sie war mittlerweile gegen ihn gelehnt, da er einen Arm um sie gelegt hatte und sie zu sich gezogen hatte und so drehte er ihr dann die eigenen Worte um Munde um, als es ums süß aussehen ging. Wäre es gegangen, wäre die Kuroki wohl noch mehr errötet. Doch da gab es wohl kaum noch eine Steigerung. Sie suchte noch nach Worten, die sie nicht fand, als das piepen von Katsus mobilen Terminal ihr zur Rettung kam. Katsu holte es hervor und hielt es so, dass auch Mei es sehen konnte. Es war eine Nachricht von Florene. Ein Lehrer wollte sich ihre Notizen ansehen und fragte nach wegen Zhongli. Ebenso schlug sie ein gemeinsames Frühstück vor, wenn sie sich heute nicht mehr sehen würden. Mei war verwirrt. Katsu schrieb zurück. Auch er schien verwirrt, jedoch wegen anderen Gründen als Mei, welche der Kuroki so zuvor gar nicht gekommen waren. Doch als der Uzumaki es aussprach, fiel es auch ihr auf. Katsu stellte dann eine Tatsache fest, dass sie nun unter sich waren und schlug vor, schonmal in ihr Zimmer zu gehen. Mei nickte und der Uzumaki zog sie an der Hüfte mit hoch. Etwas überraschend für das Mädchen, aber sie sagte auch nichts dagegen. Somit bewegten sie sich zur Schule selbst. Du solltest dann noch Sachen holen, die du brauchst. Zahnputzkram, Kleidung... und sowas halt. sagte Mei, denn damit könnte sie dem großgewachsenen Jungen wahrlich nicht dienen. Während sie nebeneinander her gingen war Mei stumm und dachte über Florene nach. Es dauerte eine Weile, bis sie ihre Gedanken offen aussprach. Ich hatte das Gefühl, dass Florene uns nun schon öfter aus dem Weg gegangen ist. Ich hatte vorhin den Gedanken, dass sie vielleicht einfach ein Mensch ist, der durch die Gesellschaft mit anderen, schnell erschöpft ist und öfter Pausen und Zeit für sich alleine braucht. Aber das sie sich nun mit einem Sensei trifft, scheinbar alleine, spricht eher gegen diese Vermutung. Glaubst du, dass sie uns nicht mag? Oder nicht mehr mag? Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht... sie verärgert... sagte sie und senkte den Blick, da sie anfing, die Schuld bei sich zu suchen und ein wenig in Selbsthass zu versinken. Wenn sie Meis Zimmer erreicht hätten, würde die Kuroki dieses natürlich öffnen, sodass sie eintreten könnten.

TBC: Zimmer 8D
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 2. Jan 2024, 23:59

cf: Straßen

Straßen
"Das könnte man machen ja, wenn mal wieder Ausgang ist. Wobei ich dann doch eher einen Tee statt Kaffee bevorzuge. Aber klingt es nach einem entspannten Nachmittag ja." kam es von der Rokkuberu auf den Vorschlag des Kiyoshis mit freundlichen Worten und einem kurzen Lächeln. Ja wieso nicht, wenn es dann wann passte und hatte sie ihm ja gesagt das sie ein paar Geschichten erzählen würde bei Zeiten. Ein wenig spielte sie auch, scherzte kurz als wollte sie anfangen und spielte der Rosahaarige da mit aber das war wie gesagt für ein andermal. Stimmte er ihr dann auch zu, dass reden helfen konnte wenn man bedrückt war. Sprichwörtlich sich Kummer und Last, Sorgen von der Seele reden. Und Weinen war auch okay, daran war nichts verwefliches seiner Trauer so Ausdruck zu verbringen, seine Emotionen rauszulassen. Kotetsu schien aber lange nicht mehr geweint zu haben und dachte wohl darüber nach. "Das macht doch nichts. Nicht immer ist einem zum Weinen zumute und sich nicht daran erinnern ist auch nicht schlimm. Tränen kommen schon wenn der richtige Moment da ist." meinte sie verständnisvoll und schüttelte den Kopf leicht, da er sich nicht entschuldigen brauchte weil er kurz in Gedanken war. Sie lächelte auch abermals sanft. "Gewohnheiten und die Negativen von ihnen überwinden um nicht faul zu sein." als Antwort darauf wo sie gerade waren, da das Thema ja auch gewechselt hatte. Zwinkerte er ihr dann auch zu, wollte ihre Worte zu Herzen nehmen wenn er mal aus dem Trott rauskam. Winry schmunzelte etwas und meinte dann noch nach seinen leicht anzüglichen scherzhaften Worten wo er nicht faul war und sie schon richtig verstanden hatte. "Soso, dafür also nicht zu faul. Vielleicht brauchen sie auch einfach den richtigen Anstupser. Ein großes Zirkeltraining und schöner Ausdauerlauf mit ein paar schweren Steinen oder Gewichten und einer Rute mit baumelnden Stück Kuchen als Anreiz" und grinste dann kurz etwas schelmisch nachdem sie eben so gespielt empört war. Winry konnte gemein sein? Wobei war das gemein? War es doch gespielt, allerdings wäre das schon ein ordentliches Training und Beschäftigung um aus einem Trott rauszukommen, daher meinte sie das vielleicht sogar etwas ernst.
"Werde ich tun, wobei wenn es genaueres gibt wird denke ich jeder soweit informiert." meinte sie dann wegen der Werksraumsache. Ja das Thema war ja auch was für die morgige Sitzung soweit Winry es wusste, was sie mit Fudo besprochen hatte. Wenn es dazu Neuigkeiten gab dann wurde das sicherlich angekündigt. Nickte sie dann auch wegen dem Zeigen von Mariko, wobei Winry soweit verstand das es sich dabei um seine Puppe handelte, hatten sie ja bereits über das Thema eben gesprochen.
Ging es dann auch weiter mit Kursausschreibung, Winry setzte ihren für morgen Nachmittag an und Kotetsu fragte die Rokkuberu um Rat und diesen versuchte sie soweit zu geben. Er stimmte ihr zu und wollte darüber nochmal etwas nachdenken und bedankte sich auch. "Nichts zu danken" meinte sie knapp mit einem freundlichen Lächeln. Ja der Rat war ja nicht der Rede wert. So machte man das doch auch wenn wer um Rat bat. Setzte der Kiyoshi dann auch einen Kurs rein und die beiden machten sich auf den Weg zurück zur Schule, wobei sie unterwegs noch etwas zu essen besorgten. Ihren Vorschlag was es sein sollte fand er auch in Ordnung und so besorgte die Rokkuberu jeweils eine große Box gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen und bezahlte auch für beide so wie abgemacht, da er ja Kuchen besorgt hatte und drauf bestanden, sogar für Mirai Winrys Tochter. Da war das Mindeste wenn Winry sich revanchierte. "Danke" meinte sie dann auch da Kotetsu ihre Box kurz gehalten hatte wo sie bezahlte. Gingen sie dann auch zurück zur Schule.

Vor der Schule
Auf dem Weg trudelten dann ein paar Nachrichten ein auf ihrem mobilen Terminal, welches Winry dann herausholte, das ging problemlos mit einer Hand, während sie mit der anderen ihr Essen hielt, die Tüte mit der Nudelbox. Eine war von Shoyo, der mit ihr Reden wollte weil er wohl was angestellt hatte, eine andere von Senjougahara, das war die Rückantwort wegen der Pixiesache. Winry hatte da also freie Hand und dann noch von einem Reki der eine skurrile Frage hatte, das aber wahrscheinlich ernst meinte. Winry hob kurz eine Augenbraue wo sie die Nachricht las und meinte dann: "Hmm hab noch ein wenig was zu klären bevors zu Bett geht. Sind wir ja auch zurück und kein Schurke oder anderweitiger Halunke der uns auf dem Weg übergelaufen ist. Schade, konnte ich ihnen ja gar nicht zeigen wie ich mit jenen umgehe. Naja macht nichts." Der erste Part war natürlich ernst gemeint, das merkte Kotetsu sicher auch, der andere Part war da wieder locker und etwas scherzhaft halt um nochmal das von vorhin aufzugreifen. Sie grinste auch kurz auch und wollte sich dann von Kotetsu verabschieden. "Hier trennen sich dann unsere Wege Kiyoshi-san. War wirklich nett und schön mit ihnen zu reden und das alles. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht und danke nochmals für den Kuchen. Wir laufen uns ja noch öfters über den Weg und ich freu mich schon ihre Marionette und Baukunst sehen zu dürfen und das mit dem Tee und bummeln machen mir dann zur gegebenen Zeit wenn es mal passt" und verbeugte dann leicht den Kopf etwas nach vorne und lächelte abermals und machte sich dann auf den Weg nachdem auch er sich verabschiedet hätte und wank nochmal. Winry würde sich auch Richtung Wohnheim aufmachen und dann die Nachrichten soweit beantworten.
"//Hallo Shoyo, was hast du denn für einen Fehler gemacht? Wobei geht es vielleicht um die Pixie? Das Szenario aus dem Eiscafe? Du warst zuvor dort gewesen mit Kae und Yona soweit sie es mir zugetragen haben. Die Sache ist längst geklärt. Ich habe soweit alle Einzelheiten erfahren und mich um alles gekümmert. Schuldig musst du dich deswegen nicht fühlen wenn es das ist. Aber ich kann gerne mit dir noch darüber sprechen und würde sonst zu deinem Zimmer kommen wenn du dort bist. Gruß Winry Rokkuberu//"
Das ging an Shoyo und dann schrieb sie eine Nachricht an den lilahaarigen Mann den Yusei erwähnt hatte und über die Zimmernummer usw. ja war es möglich den Namen zu erfahren. Als Lehrerin hatte sie ja ein paar erweiterte Zugriffe. Violet Harrision.
"Guten Abend, Harrison-san. Ich schreibe ihnen da mir zugetragen wurde das sie offenbar eine Person genauer gesagt eine Pixie namens Miki kennen bzw. sie kennt euch. Es gab in der Mall heute einen kleinen Zwischenfall, worum sich soweit gekümmert wurde, aber ich würde sie gerne zu Miki etwas genauer befragen. Da ich nicht weiß wann sie Zeit haben und es ja schon Abend ist, schreiben sie mir bitte wann es ihnen passt. Mit freundlichen Grüßen Winry Rokkuberu//"
Womit dann noch dieser Reki übrig war und auch eine Nachricht erhalten sollte.
//"Hallo Reki, Einen Dämonen gibt es nicht einfach so und ist das auch keine Handels- bzw. kaufbare Ware. Sowas wäre mehr als respektlos ihnen gegenüber und auch illegal, der Handel und würde unterbunden werden. Ein Dämon ist ein ernstzunehmendes lebendes Wesen und hat für gewöhnlich, wie du oder ich auch, einen eigenen freien Willen. Eine Macht vor der man Respekt haben sollte, da sie leicht zur Gefahr werden kann wenn man nicht aufpasst, also nicht einfach zu händeln. Dämonische Kräfte im Allgemeinen. Deinen Fragen nach scheinst du Interesse daran zu haben, gleichzeitig aber auch wenig Ahnung, was es umso gefährlicher Macht sich mit solchen Kräften einzulassen. Ich vermute du hattest kaum Kontakt mit Dämonen in deinem bisherigen Leben, ist es daher begründet. Wie gesagt einen Dämon bekommt man nich einfach so oder kann ihn beliebig wo finden geschweige denn kaufen. Selbst wenn wäre es ein mehr als zwielichtiges Geschäft. Dämonische Gegenstände hingegen wären eher im Bereich des Möglichen, zwecks Herstellung. Sind diese aber auch nicht für jeden. Muss man dafür auch geeignet sein um sie händeln zu können, die richtigen Eigenschaften u.a. besitzen. Das würde geprüft gehören. Die falsche Herangehensweise kann sonst sowohl einen selbst als auch anderen schaden, wenn man die Kräfte nicht händeln kann. Natürlich wären Lehrer wie Ich es bin dafür da um den richtigen Umgang damit zu schulen und ein Auge darauf zu haben und gegenfalls einzuschreiten und bei Gefahr dagegen vorzugehen. Ich hoffe meine Erklärung hat dir etwas mehr Einblick gegeben und du verstehst das man mit der Thematik nicht leichtfertig umgeht. Gruß Winry Rokkuberu//"
Winry legte hier einfach Fakten dar die ernstzunehmen waren. Dämonische Kräfte waren nichts das man auf die leichte Schulter nehmen sollte, selbst wenn man unerfahren war. Das wollte sie mit ihren Worten ausdrücken, den Jungen darauf hinweisen ohne nun panische Angst zu machen, das war nicht ihre Absicht. Sie blieb ja sachlich. Das er wohl naiv war merkte sie anhand der Fragen und eben wenig Ahnung hatte. Grundsätzlich ja nicht schlimm, daher ja auch ihre Erkärung und man würde merken das sie Dämonen respektierte und auch als eigenstände Lebewesen ansah. Sie besaß ja auch selbst einen bzw. war Gyuki ihr Freund und Partner und umgekehrt sie der seine. Die Rokkuberu machte sich aber auch weiter auf den Weg und sah noch die Rücknachricht ihrer Schwester Yoshino und schrieb ihr nochmal kurz etwas.
"//Mach dir keine Sorgen Yoshino, das wird schon. Ich hab alles im Griff. Seid bitte vor der Sperrstunde wieder in der Schule und wir schreiben uns dann sicher morgen. Ah und hast du dich schon für einen der Kurse angemeldet die angeboten werden? Ich bin sicher da ist auch was für dich dabei. Ich wünsche dann auch für später eine Gute Nacht//"


tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Suu » Mi 3. Jan 2024, 21:39

cf: Mall

Auf dem Weg
Der Einkaufsbummel war soweit erledigt und die Feen/Pixiesuche schien auch vorbei, da Winry einerseits bescheid gab bei Yoshino über ihr mobiles Terminal und davor auch Yusei bescheid gegeben hatte bei dem Blobmädchen. Wo die kleine Fee wohl hin war? Gefunden wurde sie ja wohl noch nicht aber wollte die ältere Rokkuberu sich darum wohl kümmern. "Ohh Winry sein nett. Suu hoffen Winry hatte auch schönen Abend. Und hmm ja Feen waren auffällig. Yoshino und Suu bestimmt gesehen oder Botan und Schnee ja. Vielleicht sein ja raus in Wald geflogen, da bestimmt wohlfühlen. Trotzdem armes kleines Ding wenn so allein sein aber Winry ja drum kümmern wollen. Gute Königin!" meinte Suu dann noch zu der Sache und lächelte kurz. Schrieb Yoshino ihrer Schwester auch nochmal kurz etwas.
Man entschied sich dann auch was zu essen zu gehen, also bei der Blauhaarigen setzte wohl langsam der Hunger ein und die Tiere hatten auch Hunger. Auf die Frage von Yoshino meinte Suu dann: "Suu können auch was essen ja und wenn Team nicht kommen dann eben so seien. Hmm Yusei hatte ja auch Fee gesucht und jetzt sicher keine Lust mehr auf was. Bei Daisuke nicht wissen, nur gesagt vorhin in Arenakrankenzimmer wollen noch ausruhen. Aber sein nicht schlimm. Izuku bestimmt auch ausgeruht! Haben ja Yoshino und Suu beschützt und waren dann erschöpft." und nickte dann auch zustimmend weil dem war ja so gewesen. Es störte das Blobmädchen auch nicht so wirklich das nichts aus dem Videospielen wurde in der Mall, sie hatte ja Spaß mit Yoshino gehabt ihrer besten Freundin. Ein wenig einlaufen gewesen für die Tiere. Dann kam halt die Suchaktion dazwischen aber hier hatten die beiden Mädchen ja auch eine gute Tat vollbracht und einen Fundgegenstand dabei gefunden und diesen an der Information abgegeben und die Person welche den Gegenstand vermisste konnte auch ausfindig und benachrichtigt werden. Das war doch auch was. "Hmm Suu sein egal was essen, hauptsache Schnee bekommen was und natürlich Yoshino und Botan. Können auch Cafeteria gehen und da essen, haben bestimmt noch auf. Noch sein nicht Sperrstunde!" kam es von der mit den grünen Kopftentakeln und sie lächelte auch und blickte zu ihrem Husky. Ja etwas Hundefutter wäre gut, wobei sie in der Cafeteria auch was für die Tiere bekommen täten. "Hmm können auch Tierfutter noch kaufen! Und dann gehen zurück zur Schule und da Cafeteria? Oder was wollen Yoshino essen? Dann gehen holen. Suu essen fast alles!" Das kannte man ja von ihr. Halt je nachdem wofür sich Yoshino entschied gingen sie sonst nochmal los um Tierfutter für Schnee und Botan zu besorgen und dann zurück zur Schule, andernfalls würden sie dort was bekommen. Wenn die Mädchen sich unterwegs was holten war auch okay sonst eben auch in der Cafeteria. Aber sie machten sich auf den Rückweg.

Vor der Schule
"Wollen noch zu Suu oder Yoshino aufs Zimmer gehen zusammen? Noch sein nicht Speerstunde. Hmm ob möglich sein übernachten?" fragte das Blobmädchen ihre Freundin dann und streichelte ihren Hund Schnee kurz, ehe sie dann auch nochmal ihr Terminal herausholte und draufguckte. "Oh sein viele Kurse. Hmm Suu morgen früh Training haben mit Seiji und Team, aber vielleicht sein ja was bei für Suu. Oh Winry machen auch Kurs für dämonische Sachen, das haben Suu nicht." kommentierte sie dann und schaute sich die Kurse an. Taijutsu war da auch bei, aber kein Suiton. Naja nicht schlimm. Sie konnte ja erstmal das Training bei Seiji machen, wo er ja meinte es würde die Hölle werden und dann schaute man weiter. Für die Genin wäre da aber wohl ein sehr interessanter Kurs dabei, nämlich Genjutsu. "Oh da sein auch Kurs was Yoshino können, Genjutsu!" und zeigte es ihrer Freundin kurz auf dem Terminal. Wenn die Blauhaarige dahin wollte müsste sie sich bei der Leherin die den Kurs anbot anmelden mit ihrem Terminal. Das waren gerade auch viele "Oh" die leicht überraschend kamen. Nunja das Blobmädchen war schon ein wenig verblüfft wegen diesem kleinen Gerät was soviele tolle Dinge anzeigen und machen konnte und das man da eben die Kurse einsehen konnte usw. Suu steckte ihres aber auch wieder weg in ihre Manteltasche und die Mädchen würden vermutlich ihren Weg fortsetzen mit ihren tierischen Begleitern. Ging es noch zur Cafeteria um dort essen zu holen oder doch direkt schon zum Wohnheim?

tbc: ???

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Do 4. Jan 2024, 18:14

Cf: Straßen


Noch bei den Straßen:
Noch in der Stadt vereinbarten wir indirekt ein nächstes Treffen. Allerdings ohne wirklich einen Tag oder eine feste Uhrzeit auszumachen. Einfach nur, dass wir uns nochmal auf was zu trinken, da Winry scheins Tee bevorzugte, ich den Kaffee, trafen und wir uns dann einige Geschichten erzählen wollten, was wir so erlebt hatten. Ich war wirklich gespannt, was Winry zu berichten hatte. Es schien so, dass sie jetzt schon einiges in ihrem jungen Leben durchgestanden und gemeistert hatte und ich war wirklich mehr als nur interessiert daran diese Stories zu hören.

Ich nickte auf ihre Aussage hin, dass sie lieber den Tee nahm und zeigte einen Daumen nach oben. "Egal ob Tee oder Kaffee, am Ende zählt doch, dass wir einen entspannten Nachmittag hatten und vielleicht nochmal ein wenig mehr über den anderen erfahren.. oder was meinen Sie?“, fragte ich sie dann und lächelte sie an. Dass ich dann doch tatsächlich darüber nachdachte, wie lange oder besser wann ich das letzte Mal geweint hatte, hätte ich wohl so auch nicht erwartet.

"Richtig… ich hatte wohl auch keine Gründe mehr zu weinen, wenn ich etwas intensiver darüber nachdenke.. aber ich denke, das ist auch gut so..“, meinte ich dann nur noch knapp zu dem Thema und lächelte sie freundlich an. Jedoch wechselten wir das Thema und kamen auch kurz über meine Faulheit zu sprechen, die sich gut und gerne mal breit machte. Pflichtbewusst war ich aber dennoch, dass wollte ich damit nicht unterdrücken. Hoffentlich verstand sie dies nicht falsch.

Ihr kleines Beispiel, was für mich vielleicht als Ansporn goltend gemacht werden konnte, ließ mich dann plötzlich in Gelächter ausbrechen, sodass ich erneut meinen Bauch halten musste. "Also eins steht fest…“, sagte ich und wusch eine kleine Träne der Freude von meinen Wangen, die einfach so aus meinen Augenwinkeln gequollen kam. ".. so viel gelacht wie heute.. und so herzhaft.. hab ich wirklich lange nicht. Vielen Dank dafür.. aua mein Bauch..“, lachte ich dann noch immer etwas und beruhigte mich dann langsam wieder.

"Ich weiß nur nicht, ob ein Stück Kuchen an einer Leine so der richtige Ansporn wäre.. aber man könnte es mal testen..“, schmunzelte ich dann, während ich langsam wieder ruhiger zu werden schien. Ich nickte dann aber auf ihre Antwort bezüglich meiner Bitte, Informiert werden zu wollen. "Ja ich denke auch, ich dachte nur, falls sie vor allen anderen etwas erfahren.. dann können wir etwas eher starten dem anderen unsere Arbeit zu zeigen..“, ich legte meinen Finger auf die Lippen und deutete an, dass es geheim bleiben könnte. "Ich verrate auch nichts..“, sagte ich dann und grinste.

Danach folgte eine kurze Überlegung, welchen Kurs ich für den nächsten Tag ansetzen sollte und kam dann mit Hilfe von Winry auf eine Idee und schrieb den Kurs dann auch recht schnell aus. Erwartete allerdings auch nichts, sodass ich das Ganze auf mich zukommen ließ. Nachdem dies dann auch alles geregelt war, besorge Winry uns beiden etwas zu Essen, wie sie versprochen hatte und ich half ihr kurzzeitig beim Tragen, sodass sie alles verstauen konnte. Ehe es dann zurück zur Schule gehen sollte.

Weg + Schule; Vorplatz:
Während wir uns also mit den Einkäufen oder viel besser mit unserem Essen in der Hand auf den Weg zur Schule machten, kamen bei Winry so ein paar Nachrichten an, welche sie wohl beantworten musste oder wollte. Ich beobachtete sie kurz, ob sie Hilfe bräuchte, doch sie käme scheinbar zurecht. Ich beobachtete ihre Körperhaltung und musste ein wenig Grinsen. Hatte auch bemerkt, dass sie ihren ersten Teil der Aussage ernst gemeint hatte.

Allerdings verstand ich auch den kurzen Scherz und nickte schmunzelnd. "Kein Problem. Immerhin hab ich mitbekommen, dass sie gerade sehr gefragt sind..“, ich grinste etwas und würde sie dann auch gehen lassen. "Achja.. sie können mich auch ruhig duzen.. Kotetsu oder Tetsu ist für mich auch in Ordnung. Es sei denn das ist für sie zu direkt.. ich wollte es nur angeboten haben.. und vielen Dank für das Essen. Ich werd es mir nun erst einmal schmecken lassen.. bis die Tage dann..“, ich wank ihr hinterher und setzte mich dann auf eine der Bänke auf dem Vorplatz, wo ich genüsslich das mitgebrachte Essen verspeisen wollen würde.

Während ich aß, nahm ich dann mein Terminal hervor und entdeckte eine ungelesene Nachricht. Welche wohl eben erst eingetroffen war. Es hatte sich bereits ein Schüler für meinen Kurs interessiert und angemeldet, sodass ich freudig lächelnd antworten würde.
//Hallo und guten Abend Keiya. (Peacesmile)
Schön dass du Interesse hast und Teilnehmen möchtest. Ich denke du hast die Bedingungen gelesen und entsprechend ernst genommen. Ich würde mich über deine Teilnahme Morgen sehr freuen und habe diese notiert.

Bis dahin noch eine gute Zeit.

Gruß K. Kiyoshi.//
, meine Nachricht war knapp aber dennoch mit ein wenig Detail und irgendwie auch typisch für mich aber irgendwie auch nicht. Immerhin war ich Lehrer und musste mich auch entsprechend benehmen. Den Smile hatte ich mir allerdings nicht verkneifen können, sodass ich den Terminal wieder in meine Tasche stecken würde und anschließend weiter aß.


Tbc: Zimmer 11 D
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 8. Jan 2024, 23:00

Die Suche war soweit vorbei, denn anscheinend war diese Pixie nicht mehr hier. Winry vermutet dass diese wohl das Weite gesucht hat. Irgendwie schaden, alleine sein tut sicherlich weh, das wusste ja Yoshino zur genüge, schließlich war sie einst auch völlig alleine und zog sich immer weiter zurück. „Ja Winry sein gute Schwester. Glücklich bin dass sie da ist.“ meinte Yoshino dazu und lächelte. Ja ihre große Schwester, auch wenn sie genetisch nicht verwandt waren, war der Blauhaarigen eine große Stütze, auch wenn sie nicht mehr soviel auf diese Stütze sich verlassen wollte, nicht weil es Yoshino nicht wollte, eher weil sie nicht will, das Winry ihr eigenes Leben vergisst und vielleicht unglücklich wird, nur weil sie ständig ihrer Schwester helfen muss, das wäre auch irgendwie garnicht fair und auch traurig. „Ja hoffentlich fühlen sich nicht alleine, diese Fee.“ meinte sie noch dazu und anschließend entschieden die Zwei sich etwas zu essen. „Ja, Izuku sehr müde. Ich muss stärker werden, kann nicht ständig auf andere verlassen und nichts tun.“ meinte sie dazu und rieb sich am Kopf. Sie wusste ja, dass das Angebot von Liz noch stand, naja zumindest hat es die Weißhaarige noch nicht widerrufen, aber es könnte ja auch sein, dass sie ihre Meinung geändert hatte, wobei das wäre auch in Ordnung, so etwas darf man ja auch.
Nachdem sie die Fundsache abgegeben hatten und es immer dunkler wurde, musste sie wohl auch langsam den Rückweg antreten schließlich, schließlich wollten sie keinen ärger bekommen mit der Sperrstunde. „Hmmm können auch was unterwegs mitnehmen, auch für Botan und Schnee.“ meinte Yoshino und lächelte Suu dann freudig an. „Worauf haben Suu lust? Haben vorhin Laden mit gebratenen Nudeln gesehen.“ meinte sie dann freudig und würde wohl mit Suu irgendwas zu essen kaufen. Was war der Blauhaarigen egal, wobei sie ja eh aß wie ein Spatz, nicht viel, aber so dass es ihr reichte.

Vor der Schule
„Hmmm, wollen Suu Zimmer sehen, sicherlich tolles Zimmer.“ meinte die Blauhaarige und grinste etwas. „Weiß nicht, brauch man Erlaubnis? Heißen nur nicht draußen sein.“ fragte sich dann auch die Rokkuberu, weil sollte sie bei Suu oder Suu bei ihr schlafen, ist das doch theoretisch egal, solange sie sich nicht außerhalb des Zimmers befanden oder? Sie stellten ja sogesehen nichts an. „Ohhh trainieren mit Seiji? Suu dann sicherlich megastark werden.“ meine dann Yoshino begeistert und tippe dann auf ihrem Terminal herum. Ja da ist echt viel passiert, ein Kurs für Taijutsu, Schwertkampf, dämonisches. Alles irgendwie nichts für die Blauhaarige, als dann anscheinend Suu etwas entdeckte und die Blauhaarige hinunter scrolte. „Ohh haben recht, Yumeko hmmm nicht kennen, aber anmelden.“ meinte sie und tippte dann etwas auf ihrem Terminal ein und sendete es ab.

► Text zeigen


Bisher hatte sie ja, bis auf die Kröten, niemanden gehabt, der sie in Genjutsu unterrichten konnte, Yoshino brachte sich vieles damals selber bei oder guckte sich das irgendwie ab. „Sooo erledigt. Wird sicherlich aufregend morgen.“ meinte sie und grinste Suu an. Botan puhite dann auch etwas.

TBC:???
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste