Klassenzimmer B4

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Klassenzimmer B4

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 17. Apr 2024, 08:49

Klassenzimmer B4

Bild
~Das Klassenzimmer B4 überzeugt durch seine gehobene, moderne Ausstattung verfeinert mit technischen Elementen. Für jeden Schüler steht ein Zugang zum ADN ("Akademie Daten Netzwerk") zur Verfügung. Sie haben eine größere Version des mobilen Terminals am Platz, welches direkt mit ihrem eigenen Zugang verbunden ist. Somit haben die Schüler Zugang zu ihren persönlichen Daten und eventuell benötigten Lehrmaterialien. Das ADN bietet zudem die Möglichkeit sich auf die kommende Unterrichtsstunde vorzubereiten und wird von jedem Ausbilder häufig verwendet.~

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Thoth Caduceus » Mo 22. Apr 2024, 09:50

~Der Kurs beginnt~

In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

Thoth CF: Cafeteria

Zhongli CF: Cafeteria

Der Aeger und seine Freundin witzelten noch ein wenig umher und beschlossen heute Abend zu trinken. Der Spruch mit den alten Pferden und dem Reiten würde der Mann später noch genauer vertiefen. Das sie ihn für eine intelligente Person hielt war ein deutliches Kompliment was Thoth nur zurückgeben konnte. Er mochte es auch lieber scharfsinnige Persönlichkeiten um sich herum zu haben. Sie verabschiedeten sich und jeder der Beiden hatte nun einen Kurs zu leiten. Thoth betrat den Klassenraum B4 und würde dort alles weitere vorbereiten. Dazu hatte er sich extra gestern Abend aus den Gärten einige Blumen besorgen lassen, diese würden natürlich nach dem Unterricht wieder zurückgesetzt werden. Da unser Aeger nicht wusste in wie weit seine Schüler Naturchakra fühlen und nutzen konnten, musste er mit der Basis beginnen um sich dann einen Überblich zu verschaffen.

Mirai und Zhongli waren mit ihrer Bestellung zum Tisch der Gruppe zurückgekehrt und über die Fleischspieße freuten sich alle Anwesenden. Doch recht schnell meldete sich das Terminal des Aurions, ein Timer den er am gestrigen Abend gestellt hatte das sie nicht zu spät kommen würden. Gemeinsam mit Mei verabschiedete er sich also von seinen Geschwistern und Florene, ehe sie in Richtung des Klassenzimmers aufbrechen würden wo der Kurs stattfinden sollte. "Du musst nicht nervös sein." Meinte der Aurion, er legte seine Hand kurz auf ihre Schulter. Ein Zeichen der Unterstützung. "Wir werden unseren Kurs meistern." Sagte er zuversichtlich und dann war das Klassenzimmer auch schon in Sichtweite. Der Aurion würde klopfen. "Herein." Kam es von Inneren vom Aeger und dann trat Zhongli wohl in Begleitung mit Mei ein. "Zhongli Aurion." Meinte er vorstellend noch einmal. Zwar hatte er Thoth kurz gesehen, aber dieser respektvolle Umgang war ihm wichtig. "Ihr seid die Ersten, also freie Platzwahl." Sagte der Aeger freundlich und Zhongli würde sich einfach in die erste Reihe direkt vorne hin setzen wollen. Er blickte dann aber zu Mei, wahrscheinlich wollte sie dies nicht, also setzte er sich in die zweite Reihe relativ mittig. Er lächelte dem Mädchen dann entgegen und seine Augen würden auf die getöpften Blumen fallen. "Ich gehe davon aus das die Anderen auch gleich hier sein werden, dann fangen wir direkt an. Was ich beim Turnier sehen konnte zeigt mir das ihr Beide Naturchakra aktiv nutzen könnt richtig?" Zhongli nickte dem Lehrer zu. "Das stimmt." Der Aeger schrieb etwas in aegischer Schrift an die Tafel. Dies waren Notizen für ihn selbst. "Wie lange seid ihr euch der Macht der Natur denn schon bewusst?" Unser Erbe der Natur lächelte. "Seid ich das Licht dieser Welt erblickt habe." Dies war etwas neues und besonderes selbst für Thoth. Denn auch seine Familie war stark naturverbunden, aber bewusst Naturchakra wahrnehmen musste jeder von Ihnen erlernen, dieser Junge jedoch scheinbar nicht. "Interessant..." Murmelte er vor sich hin. Mei konnte selbst antworten aber Zhongli blickte zu ihr, dass er sie unterstützen würde und es war okay zu sagen was er ihr alles beigebracht hatte.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 23. Apr 2024, 22:43

cf: Cafeteria

Von der Cafeteria aus machte Sameko nochmal schnell einen Abstecher zur Toilette, um sich kurz was abzukühlen und dann anschließeng ging es weiter zum Klassenraum wo der Naturchakrakurs abgehalten werden sollte. Ihr war auch nicht mehr so warm wie zuvor in Yuichiros Nähe bzw. der Cafeteria, ne das war alles wieder abgeflacht. Gut die Situation dort war ja schon etwas kribbelig und spannend gewesen. Auch irgendwo lustig aber war ja auch alles okay. Nun hieß es lernen und darauf freute sich die Hoshigaki auch schon sehr. Ja endlich dieses Naturchakra Ding lernen um dann ihre tierischen Merkmale noch besser einsetzen zu können. Hoffentlich konnte diese Toth ihr da weiterhelfen, wäre doof wenn nicht, das alles nicht klappte. Dann bräuchte sie irgendwie anders Hilfe. So lief das Mädchen mit dem Haihoodie auch zur Tür des Klassenzimmer und klopfte kurz dagegen, ehe sie auch schon eintrat. "Hallo shasha! Ich bin Sameko Hoshigaki. Freut mich Gura!" kam es dann auch aufgeweckt grinsend von ihr in den Raum. Das galt quasi allen die bereits anwesend waren. Shasha und Gura waren Eigendinge von ihr, wer das kannte war das aber auch gewohnt. Wenn man hinsah konnte man auch ihre spitzen Haibeißerchen sehen wo sie grinste. Alles an Sameko, wem das noch nicht aufgefallen war schrie förmlich nach Hai-Nerd wenn man so wollte, wobei einiges ja angeboren war. Ihr Haischwanz der wackelte auch ein wenig hin und her weil das Mädchen halt etwas aufgeregt war, weil es nun bald los ging und sie sich freute. Sie trat auch in den Raum. Eines der Pfeilerbabys war auch hier und das in Begleitung eines schwarzhaarigen Mädchens. Das hatte Sameko auch schon gesehen beim Tunier. Das Regenwolkenmädchen. Demnach musste der andere ältere junge Mann dann Toth sein. Doch ja stand er auch bei der Tafel wo komische Zeichen dran geschrieben standen. Den Kopf schieflegend schaute Sameko sich das an und setzte sich dann einfach hin in die vorderste Reihe so links mittig, dass wenn sie sich etwas umdrehte in der zweiten Reihe Zhongli sehen konnte. Grinsend schaute sie auch zu den anderen beiden Schülern und dann Richtung Lehrer. "Eh also ich kenn mich mit diesem Naturchakra nicht so aus aber ich weiß das meine Vorfahren also die meiner Familie, des Clans damit Kontakt hatten und wir Hoshigaki darum auch sogesehen halbe Haie sind shasha" meinte sie dann einfach frei heraus um ein wenig was zu erklären wie das bei ihr war. "Und ich will da gern mehr lernen! Also ich möchte bitte!" fügte sie noch hinzu und wackelte erneut ihr Haischwanz etwas hin und her. Sie hatte eben eine aufgeweckte und freche Art. Das würde man hier wohl merken, aber versuchte sie auch höflich zu sein.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Mei Kuroki » Do 25. Apr 2024, 10:34

CF: Caféteria

Caféteria:
Mei beobachtete die anderen alle noch, auch wie Florene Katsus Hand ergriff, als diese an ihrer Stirn lag. In das Gespräch mischte sie sich jedoch nicht mit ein. Zhongli und Mirai kamen mit Essen und Getränken zurück und Mei bedankte sich natürlich. Auch Florene schob ihren Teller mit Gemüsesticks in die Mitte und bot dies so allen an. Danke. sagte sie etwas kleinlaut. Als sie die Gruppe so beobachtete fing es über ihrem Kopf jedoch auch wieder zu regnen an, woraufhin Florene ihr eine Serviette herüber schob. Danke. sagte sie auch dazu. Die Wolke verschwand zum Glück schnell wieder und so konnte Mei sich etwas das Gesicht abtupfen und so trocknen. Sie mussten dann aber wohl auch alle aufbrechen. Die Kuroki entschuldigte sich noch bei Florene und nickte bei ihrer Frage. Ja, wir melden uns dann. Dir auch viel Erfolg später. sagte sie und würde dann Zhongli folgen.
Dieser bemerkte die Nervösität der Kuroki und seine Hand lag wenig später auf ihrer Schulter. Sie atmete einmal tiefer ein und nickte dann. Mhm. sagte sie. Du wirst den Kurs ganz sicher meistern. ergänzrte sie dann. Sie fanden sich kurz darauf aber auch schon vor dem Klassenzimmer wieder. Zhongli klopfte und von innen erklang eine männliche Stimme, die sie herein bat. Und so traten sie auch ein, wobei sich Mei hinter Zhongli hielt und erst im Raum selbst sich neben ihn stellte. Mei Kuroki. Guten Morgen. sagte sie dann als Begrüßung, nachdem auch Zhongli sich vorgestellt hatte. Ihre Mimik war wieder gewohnt neutral-depressiv, ebenso ihre Tonlage. Sie trug weiterhin ihre blaue Jeans mit den weißen Turnschuhen, welche rote Abzeichen hatten. Sowie ein weißes T-Shirt. Ihr schwarzes Haar trug sie offen, man sah aber, dass es nicht gebürstet war. Sie war außerdem sehr klein und auch sonst sehr schmächtig und hatte Augenringe unter den großen, grünen Augen. Sie sah definitiv eher nicht wie das blühende Leben aus. Der Lehrer gab ihnen die Wahl der Plätze frei und Mei folgte Zhongli. Er steuerte die zweite Reihe an und die Kuroki setzte sich neben ihn. Unter dem Tisch, auf ihrem Schoß, knetete sie etwas ihre Hände, während Thoth bereits ein bisschen Informationen sammeln wollte. Zhongli antwortete auf die Frage und die Antwort brachte Mei mit ihrer Antwort nur noch mehr in Verlegenheit. Seit... vorgestern... . sagte sie etwas kleinlaut und der Mann schrieb etwas an die Tafel was die Kuroki nicht lesen konnte. Was sie somit noch verwirrter drein blicken ließ. Kurz darauf kam auch ein anderes Mädchen in den Raum. Mei hatte sie ebenfalls beim Turnier gesehen. Alles an ihr schrie irgendwie HAI! Und sie schien recht aufgeweckt. Ihre Art zu sprechen wirkte jedoch etwas eigen. Mei hob zögerlich die Hand zur Begrüßung, schwieg aber. Sameko setzte sich nach vorne und Mei waren nicht nur die spitzen Zähne sondern auch der Haischwanz aufgefallen. Ob der wohl echt war? Er wackelte auf jeden Fall, als wäre er echt. Doch die Kuroki wagte es auch nicht, zu fragen. Stattdessen senkte sie den Blick wieder auf ihre Hände und knetete die weiter unter dem Tisch, während sie natürlich auch weiterhin direkt neben Zhongli saß. Die Blumen, die hier im Raum waren, waren ihr bisher nicht aufgefallen. Ich bin bestimmt die Schlechteste. Ich gehöre hier doch gar nicht hin... das war bestimmt ein Fehler, mich hier einzuladen... schoss es ihr durch den Kopf. Doch sie behielt ihre Gedanken für sich.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 785
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Suouin Kana » Mi 1. Mai 2024, 10:28

Noch im Zimmer
Die Nacht war etwas sehr wild und Kana entlud wohl dabei komplett das was sich jetzt auf so lange Zeit angestaut hatte und ignorierte dabei fast völlig alle Regeln und war alles andere als das sonst so engelhafte Mädchen, dass sie sonst ist. Jedoch tat es ihr auch sichtlich gut und am nächste Morgen stand sie zwar völlig entkleidet da, aber wirkte ziemlich entspannt und glücklich. Im Zimmer sah es hingegen naja etwas unaufgeräumt aus und sie hörte auch den Scherz, denn Hiro machte. „Naja, trotzdem werd ich wohl später etwas aufräumen, es bleibt wohl wenig Zeit dafür.“ meinte sie dann und lächelte Hiro dabei an. Für eine ordentliche Dusche war wohl auch kaum mehr Zeit, vor allem weil sie ja keine hatte und ein Umweg über das Bad etwas lang wäre. Tja dann hieß es wohl eine Katzenwäsche, mehr würde wohl echt nicht drin sein. Also schlenderte Kana in ihr kleines Badezimmer, wenn man es so nennen konnte und wusch ihren Körper mit einem Waschlappen gründlich an allen stellen ab. „Was musst du heute eigentlich in der Kampfeinheit machen Hiro?“ fragte sie dabei und sah ihre Freund an, während sie sich weiter sauber machte und wohl später neue Kleidung aus ihrer Kommode nahm und sich an kleidete. Anschließend küsste sie sich auch und sie lächelte. „Werd ich machen und etwas essen wäre nach dem Kurs keine schlechte Idee. Wobei heute Abend wollte ich noch baden gehen. Schade das es kein gemischtes Bad für Pärchen gibt.“ scherzte sie und fiel Hiro nochmal um den Hals. „Ich liebe dich auch Hiro.“ meinte sie und küsste ihn innig, bevor sie dann zusammen die Wohnung verließen, aber wohl getrennte Wege nahmen.

Auf dem Weg zum Klassenzimmer konnte Kana ein Mädchen erkennen, dem sie vor einpaar Tag auf dem Gang begegnet ist, aber ok ihr Aussehen war schon recht markant und eher schwer zu vergessen. Als dann auch Kana an der Tür war, klopfte sie und würde eintreten. Die Suouin hatte ihr sonst normale Kleidung an, welche sie gefühlt sehr oft trug, sie verbeugte sich dann auch vor dem Lehrer und den anderen. „Einen schönen guten Morgen.“ wünschte sie allen und hatte wieder ein breites Lächeln, was sie immer hatte. Der Raum war schon ziemlich voll, nicht nur das Haimädchen war da, sondern auch Zhongli und Mei. Sie lächelte den beiden auch freudig zu und würde sich auch einen Platz suchen. Sie setzte sich auch in die erste Reihe, direkt nebem Sameko. „Darf ich?“ fragte sie und würde sich setze, sollte das Haimädchen etwas dagegen haben, würde Kana sich wohl einfach einen anderen Platz suchen, so war sie halt. Auch hörte sie die Antworten von allen und anscheinend war außer Zhongli die meisten noch nicht so bewandt in dem Thema Naturchakra. Ok die Iryonin auch nicht, sie wusste bis gestern nicht einmal, dass sie irgendwie damit affin war. Das Haimädchen war recht aufgedreht und wackelte mit ihrem Schwanz, während Mei das völlige Gegenteil davon. Ein interessante Gruppe hat sich hier zusammengesammelt. Währenddessen fiel Kanas Blick auf die Tafel, was stand da denn? Also lesen konnte sie das irgendwie garnicht.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 613
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Setsu » Do 2. Mai 2024, 22:59

CF: Cafeteria

Der junge Senju hatte sich nun von seinem Team getrennt, das er gerade erst kennen gelernt hatte. Das auch Alibaba mit dem Kurs von Thoth mehr anfangen konnte, als der Senju aber auch der Saluja vermuteten konnte Setsu noch gar nicht wissen. Er würde auf dem Weg zum Klassenraum noch eine kurze Klopause einlegen - einerseits war er ein bisschen nervös, und andererseits hatte er keine Zeit gehabt um überhaupt zu sehen wie lange der Kurs ging! Und er wollte auf keinen Fall etwas von diesem Kurs verpassen - einerseits wäre es überaus unhöflich, aber zeitgleich würde er hoffentlich mehr über seine Fähigkeiten erfahren. Aber dennoch - es war auch schön zu erfahren, dass seine Idee in die richtige Richtung gegangen war. Dennoch - ohne Shin hätte er keine Chance gehabt auch nur ansatzweise in diesen Kurs zu kommen.

Der Senju war offensichtlich schon ein bisschen knapp dran - und das obwohl er sich eigentlich beeilt hatte. Er würde einen schnellen Blick auf sein TT werfen - der Raum war richtig, und er war gerade noch pünktlich. Wenn die anderen Schüler ebenfalls pünktlich wären, dann wäre er sogar der Letzte! Der Senju seufzte innerlich, schüttelte den Kopf und richtete sich dann die blaue Fliege an seinem Outfit, wobei er das Gilet, welches dazu gehörte im Schrank gelassen hatte. Der Senju würde an die Türe klopfen und mit einer Verbeugung eintreten. 「Einen schönen guten Morgen. Ich bin Setsu Senju.」, begrüßte er die Schüler und würde sich auch vorstellen, bevor er sich kurz umsah. Er kannte niemanden in dem Raum, außer Thoth! Dabei waren die Leute durchaus unterschiedlich - drei eher kleinere Mädchen, eine Blondhaarige, eine Dunkelhaarige und... eine mit einem Haischwanz?! Und dann war da noch der junge Mann, der im Vergleich zu den kleinen Damen wie ein 3-Meter Riese wirkte - und in der zweiten Reihe saß, ebenso wie die Schwarzhaarige. Der Senju würde sich kurz an Sameko wenden - und auf den letzten freien Platz in der ersten Reihe neben ihr deuten: 「Darf ich mich neben dich setzen?」 Der junge Senju würde sie ausnahmsweise nicht mit dem höflichen Sie ansprechen, sondern nur mit 'Du' da es ziemlich klar war, dass sie alle hier Schüler wären - sonst hätte er es nicht gewagt, sie nicht zu Siezen. Thoth stellte nun eine Frage in den Raum - wie lange sie sich der Macht der Natur schon bewusst wären, und nach der Reihe antworteten alle - bis auf das blonde Mädchen.
「Wirklich bewusst? Seit wenigsten Stunden. Wobei ich sie scheinbar schon länger verwende.」, kam eine Antwort von dem Senju in der er Preis gab, dass sein Wissen über das Naturchakra kaum vorhanden war. Aber das war OK - immerhin waren sie alle hier um zu lernen! Und die Lage von Setsu war ja auch nicht gerade normal - den es war nicht unbedingt normal in einer Symbiose mit Fragmenten eines Baumes zu sein. Dem Senju fielen nun die Blumen auf, welche auf dem Lehrertisch bei dem Aeger standen. Was hatten die Blumen mit Naturchakra zu tun? Dies würde sich sicherlich bald ergeben.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Thoth Caduceus » Fr 3. Mai 2024, 08:47

~Sprösslinge~

In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

Nach und nach versammelten sich die Schüler im Kursraum und es dauerte nicht lange da war die bunt gemischte Gruppe vollzählig. Die Eingangsfrage des Aegers würde dieser auch an die Nachzügler richten und so hatte er recht schnell einen guten Überblick über den Stand der Anwesenden im Bezug auf die Macht der Natur. Zhongli lächelte Kana kurz zu als diese den Raum betreten hatte, während dann seine Aufmerksamkeit auf der jungen Kuroki lag. Sie schien sehr nervös zu sein. Die Sitzplätze waren zu weit voneinander entfernt als das der Aurion das Mädchen körperlich berühren konnte um seine Unterstützung zuzusichern. Also entschied er sich für etwas Anderes. "Ich gehe davon aus das wir mit den Blumen vor uns etwas tun sollen." Somit wollte der Aurion auch die Aufmerksamkeit von Mei auf diese ziehen. Der Aeger nickte. "Ganz genau, doch lass mich etwas weiter ausholen. Wir haben hier eine Gruppe die stark auf unterschiedlichem Kentnissstand ist. Zuerst einmal ist es wichtig das ihr verstehen könnt was Naturchakra eigentlich ist." Thoth zeichnete an die Tafel eine Person, Pflanzen und auch schnell einige Tiere. Er war nun kein Künstler, aber man konnte durchaus erkennen was es darstellen sollte. "Natur Chakra ist eine natürliche Energie die überall auf der Welt zirkuliert. Aber sie ist normalerweise für die meisten Personen nicht wahrnehmbar. Um das Chakras aus der Natur verwenden zu können, muss man zunächst lernen, die natürliche Energie in seiner Umgebung wahrzunehmen und diese dann bewusst in seinen Körper zu ziehen, was voraussetzt, dass man sich der Energie der Natur überhaupt erst bewusst wird. Einige von Euch nutzen Naturchakra in ihrem Körper vielleicht unbewusst bereits. Das zeigt mir schon eure Antworten auf meine eingehende Frage." Der Aeger lächelte. "Von den Anwesenden die Naturchakra bereits wahrnehmen können, möchte Jemand erklären wie sich Naturchakra anfühlt und wie man es bewusst wahrnehmen kann?" Damit waren die gemeint die es wahrnehmen und nutzen konnten. Zhongli hob die Hand und würde dann sprechen. "Wo unser eigenes Chakra wie ein Werkzeug, oder eher ein verlängerter Arm funktioniert und sich unserem Willen beugt da es ein Teil von uns ist so unterschiedlich ist es mit dem Chakra der Natur. Wir beherrschen es nicht. Genauso wenig wie wir die Natur jemals beherrschen werden. Dies ist der erste Schritt , dann ist es nur innere Ruhe. Gedanken und Gefühle ausblenden und sich treiben lassen." Seine Augen wanderten zu Mei. "Erzähl den Anderen doch wie es sich anfühlt wenn man zum ersten Mal Naturchakra spürt, nach was sie "suchen" müssen." Ja Zhongli konnte das nicht so gut erklären, war er doch schon immer mit der Natur verbunden. "Das kannst du besser erklären als ich." Ja der Aurion wollte ihr damit Mut machen, dies war etwas was nur sie in diesem Moment erklären konnte, sogar besser als er. Thoth wartete auf eine mögliche Erklärung des Mädchens. "Versucht es anschließend. Schließt eure Augen, konzentriert euch auf eure innere Mitte , dass was euch aus macht und dann lasst Gedanken und Gefühle los." Alle Anwesenden hatten eine Affinität für Naturchakra, dieses bewusst wahrzunehmen war also nur eine kleine Übungssache. Diese dann in den eigenen Körper zu ziehen und bewusst verwenden zu können war eine Andere Sache genauso, um die absorbierte natürliche Energie zu kontrollieren, mussten sie alles Chakra in ihrem Inneren in Einklang bringen. Außer natürlich ihre natürliche Begebenheit erlaubte es das sie dies nicht mussten. "Jeder der Anwesenden ist etwas ganz besonderes, ihr habt die unterschiedlichsten Gegebenheiten im Einklang mit der Natur zu stehen." Für manche Anwesenden wäre es sicher schwerer das Naturchakra wahrzunehmen als für Andere, doch sie sollten es Alle schaffen können. Unser Schwarzmagier fing mit der Basis an , dass er ungefähr alle auf einen ähnlichen Stand bekäme bevor er dann mit fortgeschrittenen Dingen weiter machen würde.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 4. Mai 2024, 20:33

Das schwarzhaarige Mädchen mit den Augenringen hatte kurz zögerlich die Hand gehoben zum Gruß wo Sameko den Raum betreten und alle gegrüßt hatte, schwieg aber ansonsten. War diese irgendwie ganz anders drauf als die Hoshigaki, welche aufgeweckt und selbstbewusst auftrat. Wenn man es genauer betrachtete konnte man wohl auch sagen das die beiden in mehrerer Belange Gegenteile waren, aber wer analysierte das hier gerade schon? Von den beiden Herren, einer davon ein Pfeilerbaby, der Andere der Lehrer, kam nichts weiter aber juckte Sameko das so auch nicht, sie setzte sich einfach hin in die erste Reihe und sah sich etwas um. Was da an der Tafel stand, dann die Blume vor ihr auf dem Tisch die irgendwie jeder hatte und wohl für irgendwas gut und da war. Kam kurz darauf auch noch eine Nachzüglerin. Ein blondhaariges Mädchen, welche Sameko auch schon gesehen hatte. Doch im Tunier war sie auch dabei gewesen, die war mit dem Pfeilerbaby eine Reihe weiter hinten in einem Team und dieser anderen die sich in einen Monsterwolf verwandeln konnte. "Morgen shasha!" rief Sameko dann auch freudig zu ihr herüber wo sie alle grüßte und sich verbeugte und grinste kurz. Kana wollte sich neben die Hoshigaki setzten, fragte auch ob sie das durfte. "Klar mach nur." meinte das Haimädchen, schaute dabei zur Blondine, was sollte die Weißhaarige nun dagegen haben? Und kam dann auch noch jemand, und auch der Letzte in der Kursgruppe. Ein Junge mit blauen Haaren, förmlichen Fummel an Kleidung wenn man es so ausdrücken wollte, halt Hemd und Fliege und stellte sich als Setsu vor. "Hoi!" grüßte Sameko dann auch nochmal den Jungen und grinste abermals leicht. Auch er wollte sich neben Sameko setzen, dass sie quasi in der Mitte war. Gut war ja auch genug Platz zwischen den Sitzen usw. und störte es Sameko auch nicht. "Klar ist ja nichts besetzt shasha" erwiderte sie darauf und schaute kurz zu ihm, er hatte auch rote Augen. War ja nicht so als nahm Sameko weitere Plätze in Beschlag oder so.
Antwortete dann auch jeder bzw. fast jeder soweit auf die Frage von Toth. Na da war Sameko wohl nicht allein mit darüber bescheid wissen und sich bewusst sein und das erst seit kurzem, dass sie da was mit Naturchakra machen konnte. Der Lehrer erklärte dann aber auch wie es weiter gehen sollte, wobei Zhongli auch noch etwas anmerkte wegen der Blume, was Toh bestätigte. Die Hoshigaki schaute auf das Blümelein und hörte dann weiter zu. Okay erstmal verstehen was Naturchakra war check. Das gemalte an die Tafel verstand Sameko auch. Ne Figur die n Menschen darstellen sollte, dann ne Pflanze und n paar Tiere. Also alles was lebendig war? Lebewesen also. Natur, Lebewesen, machte Sinn ja. Und dieses Naturchakra sollte überall sein auf bzw. in der Welt. Soweit alles verständlich für das Haimädchen, weshalb sie leicht nickte, dass sie verstanden hatte. Kam vielleicht merkwürdig rüber aber so war Sameko eben. Sie sollten zuerst also ein Gespühr entwickeln, diese natürliche Energie, das Naturchakra fühlen was überall war. Okay das hörte sich jetzt leichter an als es war. Aber vielleicht konnte Sameko das ja irgendwie schon unbewusst wie der Lehrer es ja meinte das einige das bereits konnten. Aber wohl eher nicht, hatte die Hoshigaki ja auch gesagt sie hatte damit eigentlich noch keinen richtigen Umgang gehabt, demnach bewusst fühlen nope und anwenden auch nicht und unbewusst wohl auch nicht. Walfischdreck aber auch für Sameko. Sollte aber wer von den Kennern das Ganze auch näher erklären und das Pfeilerbaby Zhongli übernahm die Aufgabe dann soweit er konnte. Sameko wandte sich daraufhin kurz um um dem Jungen besser zuzuhören. Sie konnten es nicht beherrschen das Naturchakra? Gut die Natur selbst konnte man auch nicht so hieß es ja immer wieder. Aber trotzdem konnten sie irgendwie den Umgang damit lernen, es ja in sich aufnehmen. Und das sollte wohl was mit Ruhe zutun haben und alles ausblenden und treiben lassen. Bei "treiben lassen" und den Worten zuvor von wegen überall in der Natur funkte es auch im Köpfchen des Haimädchens. Sie riss daraufhin ihre Hand hoch weil sie was sagen bzw. fragen wollte: "Eh also wegen es ist überall in der Natur, das mit dem Tafelbild versteh ich das sind alles Lebewesen shasha. Also alles was lebt aber dann auch in Sachen wie Erde, Luft und Wasser Gura?." War es zum Verständnis, beantwortete man ihr das sicher. Sameko grübelte auch weiter nach und wollte der Aurion die weitere Erklärung wie es sich anfühlte wohl Mei überlassen. Käme da was von ihr? Wo sie ja sonst geschwiegen hatte? Aber das Haimädchen wartete auch ab was da nun weiter kam als Erklärung. Jede Information war für die Hoshigaki quasi Gold wert, weil naja das Ganze fühlen usw. in die Praxis umzusetzen da war sie sich nicht so ganz sicher wie gut ihr das nun gelang. Konzentrieren und Augen zu hieß es dann. Also Meditationskram so verstand Sameko es. Das Mädchen versuchte es einfach mal, setzte sich wieder nach vorn gedreht auf den Stuhl, schloss die Augen und konzentrierte sich, versuchte was zu fühlen, die Energie da draußen. Sie strengte sich auch an, vielleicht etwas zu sehr. Wackelte dabei auch ihr Haischwanz einfach etwas mit, lauschte sie auch den weiteren Worten die kamen. Die innere Mitte, ja das versuchte Sameko. Gelang ihr das aber wohl nicht ganz so einfach oder gut, trotz der vorherigen Erklärungen. War ihr Geist wohl nach wie vor nicht ganz so frei. "Hmm irgendwie klappt das nicht so." murmelte sie etwas vor sich hin. Aber sie versuchte es nochmal, dachte aber auch hier wohl nach wie vor noch etwas zu sehr nach, war nicht frei von allen Gedanken usw. sah man ihr das auch an. Ging das Mädchen im Kopf dann auch nochmal alles durch und kam wieder bei treiben lassen an. "Treiben lassen...treiben lassen...moment mal treiben lassen!" Sie dachte ans Meer, an das von eben, mit dem Wasser. "Ehh darf ich mir Wasser holen bzw. mich nass machen shasha?" ging es da an den Lehrer. Sameko hatte da eine Idee, was vielleicht helfen konnte also ihr helfen konnte. Blieb offen ob sie das nun durfte. Was genau hatte das Mädchen vor bzw. wieso wollte sie sich nass machen? Nun die Antwort darauf wäre recht simpel. Wasser war für sie das natürliche Element, damit fühlte sie sich am wohlsten und vielleicht gelang es ihr ja besser wenn sie damit verbunden war, weil dann besser abzuschalten war, sich eben treiben lassen so wie im Wasser, im Meer.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer B4

Beitragvon Mei Kuroki » So 5. Mai 2024, 22:57

Der Klassenraum füllte sich und neben dem interessant aussehenden Mädchen mit dem Haischwanz, folgte noch Kana. Die nette Blondine kannte Mei noch vom Turniertag und sie hob leicht die Hand zum Gruß. Kana lächelte ihnen freundlich zu. Als letztes kam ein Junge mit blauem Haar in den Raum. Er wirkte recht vornehm gekleidet. Ob er auch noch ein dunkles Shirt oder so unter dem weißen Hemd trägt, falls es nass wird? ... Aber vermutlich wird er gar nicht nass, bei seiner Form des Chakras... das ist vermutlich nur mein Problem. dachte sich Mei. Der Junge stellte sich als Setsu Senju vor. Noch ein Senju also. Er setzte sich auch nach vorne. Somit war vorne nur noch ein Tisch übrig, der aber wohl frei bleiben würde, denn Thoth fing mit dem Kurs an. Und jeder antwortete auf die eingängliche Frage des Aegers. Mei hatte sich erst schlecht gefühlt, weil sie erst vor Kurzem von der Sache mit dem Sage wusste. Doch Setsu schien es wohl genau so zu gehen. Mei war aber trotzdem noch nervös und fühlte sich schlecht. Ehe plötzlich Zhonglis Stimme erklang und die Kuroki den Blick hob, um diesen auf die Blumen vorne zu richten. Thoth bestätigte die Aussage des Aurions und erklärte dann etwas mehr. Er fing auch an, Dinge an die Tafel zu malen. Gut, Künstler würde er wohl nicht werden. Aber man konnte alles erkennen und Mei dachte für sich, dass sie das definitiv nicht besser könnte. Aber ihre negativen Gedanken wichen etwas, als sie sich auf das gesprochene Wort des Lehrers konzentrieren und diesem zuhören konnte. Er stellte dann auch eine Frage in die Runde, auf die Zhongli antwortete. Bei seinen Worten riss dann das Mädchen mit dem Haischwanz die Hand in die Luft, was Mei gerade gelegen kam, da Zhongli es quasi gerade in die Hände der Kuroki gelegt hatte, auf die Frage mit dem Anfühlen zu antworten. So gewann Mei noch etwas Zeit, während Sameko ihre Frage stellte. Sollte diese beantwortet werden, würde Mei im Anschluss sprechen. Sie räusperte sich leicht. Als ich es das erste Mal wahrgenommen habe, hat es sich warm und fließend angefühlt. Wie eine warme, fließende Energie, du uns alle umgibt. Wie eine Art Irgendwas, vielleicht ist sogar Energie zu viel gesagt... . Es war nicht wirklich greifbar, aber trotzdem da. Aber ich denke, dass ist auch das, was Zhongli gemeint hat, dass man es nicht beherrschen kann. Vielleicht nutzen lernen, aber nicht... kontrollieren. sagte Mei und ihre Stimme wurde gegen Ende hin etwas kleinlauter. Doch allgemein sprach sie die ganze Zeit in einer neutral-depressiven Tonlage. Sie senkte den Blick wieder auf ihren Schoß und knetete ihre Finger, ehe sie einen Seitenblick zu Zhongli warf und irgendwie hoffte, dass er zufrieden mit ihrer Aussage war. Mehr noch, als sie hoffte, dass der Lehrer zufrieden damit war. Es folgte eine Anweisung des Aegers. Mei schluckte. Sie ahnte, dass sie nass werden würde. Aber sie konnte ja jetzt nicht nein sagen. Ich bin so blöd... ich hätte mir ja auch einen Regenschirm mitnehmen können... ich wusste doch, was auf mich zu kommt... dachte sie bei sich. Und während sie sich noch über sich selbst ärgerte, fragte Sameko plötzlich eine andere Frage. Mei verstand nicht genau warum, aber es lag an Thoth, der Anfrage nachzukommen oder nicht. Und so seufzte Mei leicht. Sie schloss die Augen und versuchte das zu tun, was Thoth gesagt hatte. Und eben auch das, was sie dank Zhongli schon einmal gelernt hatte. Sie rief eine schöne Erinnerung ab. Doch statt dieses Mal nur an Morax zu denken, kamen ihr mehrere in den Sinn. Auch ihre Gespräche mit Katsu. Die Tatsache, dass sie nun mehrere Freunde hatte. Ihre Finger tasteten nach dem kleinen Schlüsselanhänger an ihrem mobilen Terminal. Ein Zeichen der Freundschaft. Eine helle Wolke braute sich über ihrem Kopf zusammen und ein warmer Regen fing fröhlich prasselnd an, auf ihren Kopf hinab zu regnen. Doch als sie den Schlüsselanhänger anfingerte, bemerkte sie plötzlich etwas anderes. Oh nein! Ich habe vergessen Florene einen Anhänger wählen zu lassen, als wir sie gesehen haben! Dabei sind wir doch auch Freunde. Ich bin das Letzte! Wie soll man sich auf mich verlassen können, wenn ich bereits bei so kleinen Dingen es vermassel?! schoss es ihr durch den Kopf. Die helle Wolke verschwand abprupt, stattdessen tauchte eine dunkle Regenwolke auf, gepaart mit unangenehm kalten Regen, der auf sie hinunter regnete und ihr weißes T-Shirt durchnässte. Zumindest war sie schlau genug gewesen, darunter noch ein schwarzes Top zu tragen. Also saß die Kuroki auf ihrem Platz, ließ den Kopf hängen, während es über ihrem Kopf regnete und sie seufzte niedergeschlagen.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast