Zimmer 1 B [Mamoru]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 158
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Elizabeth » Do 21. Dez 2023, 21:47

~Gespräche~

Schon wieder meckerte er herum! "Mimimi ich hab Angst vor meinem Stammbaum!" Zickte sie zurück aber dabei hatte sie ein Schmunzeln auf den Lippen. Gut das konnte er nicht sehen, aber er würde schon verstehen das sie es nicht ganz so ernst meinte. Konnte man ja auch anhand der Tonlage in ihrer Stimme deutlich hören. Die Weißhaarige überlegte dann bei seiner ehrlichen Antwort bezüglich Senjougahara zu befragen. "Und du glaubst wirklich sie merkt das nicht warum ich das nun plötzlich wissen will?" War das nicht irgendwie komisch? Weil ohne die Sache mit Mamoru nun wäre sie doch nieee auf einen solchen Gedanken gekommen! Die Erbin des Hauses Volkihar machte sich hier wieder mehr Gedanken als vermutlich nötig und sie verfiel ein wenig in indirekte Panik. Aber sie belies es fürs Erste dabei und nahm sich zu Herzen sie einfach zu fragen. Doch der Abend war noch jung und so fragte Elizabeth kurzer Hand ob sie einfach weiter miteinander abhängen wollten bis Mamoru eben zu müde wurde. Seine Reaktion war weniger hilfreich als sie erwartet hatte. "Ich bleib nicht da, wenn du mir sagst du willst nun schlafen dann geh ich rüber." Sagte sie noch dazu und ja er hatte angemerkt das er so seine Probleme damit hatte locker zu lassen wenn Jemand mit im Raum war. Dies traf wohl nicht nur auf sie zu, allgemein war das wohl so? Oder wollte er vielleicht einfach nur nicht schlafen wenn sie in der Nähe war? So richtig schlau wurde sie nicht au seinem Verhalten. Nach dem Haarewaschen kam Liz dann auch vors Badehaus und Mamoru wartete nun mit noch leicht nassen Haaren auf sie. Sein Äußeres kommentierte sie natürlich direkt genauso wie er ihren "Kleidungsstil". Die Weißhaarige schmunzelte "Hättest jetzt auch mal was Anderes behauptet!" Meinte sie selbstsicher und sie legte den Kopf schief. Er schien wohl nicht süß aussehen zu wollen. "Mich sieht ja auch nicht jeder, mich sieht man nur so wie ich es will." Sagte sie direkt und meinte damit auch das sie nicht vor Jedem nur im Handtuch bekleidet herumlaufen würde. Sie war kein leichtes Mädchen! "Aber kannst deine Haare ruhig öfters so machen." Meinte sie anerkennend und dann ging sie mit ihm zurück aufs Zimmer. Doch zuvor zog sie sich noch um und kam dann mit ebenfalls nicht viel Kleidung am Körper zurück zu Mamoru.

Dort handelte sie sich direkt wieder einen blöden Spruch von ihm ein. "Schlafs du in ner Winterjacke?" Fragte sie plötzlich angriffslustig. "Beschwer dich nicht so viel sonst bekommst du mich nur noch in nem übergroßen Kartoffelsack zu sehen inklusive Papiertüte auf dem Kopf!" Sagte sie leicht giftig aber mit Witz in der Stimme. "Was zur Hölle ist hier passiert?" Kam es ungläubig von der Hybridin als sie in sein Zimmer eintrat. "Wie kann man nur so unordentlich sein!" Beschwerte sie sich. Jedoch antwortete er nun auch auf ihre Anfrage bezüglich des Masamoris. "Verstehe, ja das macht Sinn." Sagte sie ehrlich , dann mussten Anubis und Mamoru halt auf ihre Gesellschaft verzichten. Die Weißhaarige wollte nun nach den Kursen sehen während Mamoru im Bad verschwand. Als sie zurückkam überhäufte sie den ehemaligen Chaosdämon direkt mit Anfragen. "Hmm ich kann leider nicht sehen wer sich auch noch angemeldet hat, dass ist doch voll doof!" Meinte sie beschwerend. "Okay dann melde ich mich bei Winry an!" Sagte sie euphorisch und tat das direkt. Dann wurde sie jedoch nervös bezüglich der Kamizuru. "Du bist keine Hilfe!" Meinte sie direkt wieder giftig und streckte ihm dann sogar die Zunge heraus. "Vielleicht trink ich dich wirklich einfach leer, Problem gelöst!" Sagte sie noch dieses Mal aber mit einem Grinsen auf den Lippen. "Hmm dann schreib ich ihr einfach morgen Mittag und verpackte es direkt mit einer Frage wann wir unseren Ladies Abend machen wollen. Sie hat wirklich einen traumhaften Geschmack für Badekleidung." Kam es ein wenig schwärmend von ihr. "Mit ihrem Vorbau stiehlt sie selbst mir die Show." Sie guckte an sich herunter und legte ihre Hände auf ihrem Busen ab, natürlich wollte sie damit eigentlich nur provozieren das Mamoru ihr auf die Brüste schaute.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Mamoru Yuuki » Do 21. Dez 2023, 22:45

Erneut machte Liz einen Scherz auf seine Kosten. Pff... kam es nur von ihm. Aber er ließ es dann gut sein. Es ging dann jedoch um Senjougahara. Wie gut kennt sie dich denn? Glaubst du, sie weiß, dass du dir vorher noch keine Gedanken darüber gemacht hast? Vielleicht ist das ein Thema, das dich schon lange beschäftigt? Das weiß sie doch nicht. sagte er und für ihn war das Ganze nicht so schwierig. Er sah es zumindest nicht so schwierig. Das lag aber vermutlich auch mit daran, dass er Senjougahara eben besser kannte. Auf ihre andere Frage wusste er erstmal jedoch keine Antwort. Nein, ist schon okay. sagte er dann. Eigentlich wollte er sie so nun nicht verschrecken, nicht nach dem, was sie heute gemacht hatten. Sie trafen sich vor dem Badehaus wieder und sie hatte nette Wore für ihn, die er ihr jedoch mehr zurück gab. Er grinste bei ihrer Selbstbewussten Antwort. Als sie dann jedoch meinte, dass er ruhig die Haare öfter so machen könne, musste er etwas schmunzeln. Dann müsste ich mich morgens ins Badehaus begeben. Sonst wird das vermutlich nichts. meinte er nur.
Gemeinsam gingen sie zurück, Liz zog sich um und war nicht weniger leicht bekleidet als vorher. Nein, aber das ist ja kein Grund, du schläfst doch sowieso kaum. meinte er und musterte sie dann erneut. Kannst du überhaupt sowas wie Wärme empfinden? Also das dir zu heiß ist durch zu viel Kleidung, meine ich. fragte er dann ehrlich interessiert. Denn Kälte empfand sie in dem Sinne ja eher nicht. Und selbst ein Kartoffelsack würde gut an dir aussehen. Auf die Papiertüte können wir aber gerne verzichten. sagte er und grinste etwas schlemisch. Dann traten sie in sein Zimmer ein und prompt reagierte sie auf das kleine Chaos. Also... für ihn kleines Chaos. Er sah sich um, als wäre nichts. Dann zuckte er mit den Schultern. Das Genie beherrscht das Chaos. sagte er dann nur ein wenig neckend, ehe er aber auf ihre Frage wegen seinem Treffen mit Seiji antwortete. Sie verstand es und so verschwand Mamoru kurz im Bad, nur um, als er wieder kam, von einem Schwall an Fragen bombardiert zu werden. Warum ist das wichtig für dich, wer sich noch angemeldet hat? fragte er. Doch sie hatte dann entschieden, sich für Winrys Kurs anzumelden. Mamoru verschwand dann hoch in sein Bett und Liz würde vermutlich folgen. Sie fragte wegen Senjougahara und er antwortete ein wenig gehässig und sarkastisch, doch sie bemerkte den Sarkasmus und Mamorus grinsen wurde nur etwas breiter und er musste ein wenig lachen. Ich glaube, du willst mich gar nicht leer trinken. Dafür hast du schon zu viele Gelegenheiten gehabt. meinte er, während er sich eine Hand an die Stirn legte, während er auf dem Rücken lag. Liz hatte dann aber schon eine Entscheidung getroffen wegen Senjougahara. Und sprach dabei von einem Ladies Abend und Badekleidung. Und verglich sich plötzlich mit der Kamizuru. Mamoru wandte den Blick herum zu Liz, nur um zu sehen, wie sie sich gerade selbst an die Brüste griff. Der ehemalige Chaosdämon merkte, wie sein Gesicht wärmer wurde und er schaute wieder weg. Die Bilder von dem, was sie zuvor bei ihr im Zimmer gemacht hatten, kamen ihm wieder ins Gedächtnis. Du bist trotzdem hübscher als sie. Außerdem nimm dir sie nicht zu sehr zum Vorbild. sagte er dann plötzlich. Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und rollte sich dann plötzlich herum, sodass er mit dem Rücken zu ihr lag, ohne jedoch die Armposition zu verändern, nur das er eben nun seitlich lag. Wie er das jedoch meinte mit dem Vorbild ließ er offen im Raum stehen.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 158
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Elizabeth » Fr 22. Dez 2023, 00:28

~Gespräche~

Als es um die Sache mit dem Kinder bekommen ging musste Elizabeth weiter ausholen bezüglich Senjougaharas Wissensstand über sie. "Nun wir haben uns ziemlich intensiv unterhalten. Ich mein ihre Vergangenheit mit meiner Mutter ist ja nicht die Beste wie du weißt. Ich glaube es könnte natürlich für sie wirken das ich mir darüber Gedanken mache und es macht ja auch Sinn sowas nicht beim ersten Gespräch direkt zu fragen." So glaubte Liz zumindest. Sie trafen sich dann vor dem Badehaus kurz wieder und tauschten kurz angriffslustige Seitenhiebe aus. "Einfach ein Eimer Wasser über den Kopf reicht." Sagte sie schmunzelnd, aber natürlich musste er sowas nicht machen. Sie bewegten sich dann gemeinsam zurück. Erst ging es zur Hybridin da sie sich umziehen wollte bevor sie zu Mamorus ins Zimmer ging. Sie wählte ihr Schlafoutfit was ebenfalls wieder für einens Spruch von ihm sorgte. Doch sie wusste sich gut zu helfen! "Kaum ist nicht nicht schlafen. Ich mach mich fertig für ins Bett inklusive Zähne Putzen wie jeder Andere auch." Sprach sie erklärend aus und hielt dies auch für entsprechedn wichtig. "Das signalisiert dem lebenden Teil in mir nämlich zur Ruhe zu kommen und das löst dann schließlich auch die gewisse Müdigkeit aus." So glaubte sie zumindest, jedenfalls war das so ihr Ritual am Abend wenn man das so sagen wollte. Sie überlegte dann bei seiner Frage und wirkte sichtlich überrascht davon. "Hmmm also ich weiß nicht." Nun war sie es die ihm keine richtige Antwort geben konnte. "Meine Körpertemperatur kann sich verändern....wie du gemerkt haben solltest." Ja bei ihrem Abenteuer vorhin war dies definitiv der Fall gewesen, genauso war ihr Herzschlag dort fast normal gewesen. "Also vermutlich wenn ich im Sommer am Strand mit ner Winterjacke herumlaufen würde, dann hätte das schon Einfluss auf mich auf Dauer." So vermutete sie zumindest, ausprobiert hatte sie es nämlich noch nicht. "Nein gibt nur Kartoffelsack und Papiertüte noch für dich!" Meinte sie gespielt aggressiv in seine Richtung und zwinkerte ihm dabei provokant zu. Dann ging es in sein Zimmer und dort traf sie fast der Schlag weil wirklich ALLES herum lag! Noch viel schlimmer als beim letzten Mal. "Nein das "Genie" ist nur zu faul zum aufräumen." Merkte sie an, aber sie wollte sich nicht über die Unordnung ärgern. Eher informierte sie den Chaosdämon über einen möglichen Kurs von dem sie dachte das dieser ihr etwas bringen würde. Seine Frage kam weniger überraschend. "Nun...zum Beispiel die Kinotruppe brauch wohl etwas Abstand von mir und da wäre das doch ungünstig wenn ich denen direkt wieder über den Weg laufen würde." Meinte sie leicht kleinlaut. "Eigentlich ist es mir aber egal, ich komm mit allen gut aus!" Was man gerade bei Team 4 ja wunderbar gesehen hatte, nicht. Sie schmunzelte ihm dann entgegen. "Man sollte eine gefährliche Jägerin nicht provozieren Ma-mo-ru." Sie betonte seinen Namen erneut bewusst anzüglich. Ihre kleine Anfass-Aktion war dann ein voller Erfolg denn der Chaosdämon blickte ertra zu ihr. "Ich vergleiche mich auch nicht mit ihrer Schönheit oder so was, war einfach nur ein Fakt. Gegen die Dinger kann man auch nicht ankommen, sie muss so starke Rückenmuskeln haben, oder immer Kräfte aktiv haben." Da war sich Liz sehr sicher. "Nun sie ist offen und hilfsbereit, also das kann man sich doch als Vorbild nehmen. Gut aussehen sieht sie auch." Er hatte sich umgedreht in der Zwischenzeit. "Willst du schlafen?" Fragte sie plötzlich. Denn dann würde sie sein Zimmer verlassen. "Oder bist du traurig weil ich was an hatte als du geschaut hast?" Sie wollte ihn noch ein wenig necken. Sie schmunzelte ein wenig mehr noch und ihr kam dann eine Idee. "Sag mal können wir unsere Kräfte eigentlich kombinieren? Ich mein unsere dämonische Macht kommt ja vom selben Vater." Hoffentlich wusste Mamoru hier mehr dazu.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 22. Dez 2023, 01:00

Mamorus Einwand hatte dafür gesorgt, dass Liz zumindest ebenfalls auf den Gedanken kam, dass wenn sie es richtig verpackte, die Frage an Senjougahara gar nicht so komisch rüber kommen würde. Also stünde dem auch nichts mehr im Wege. Wenn es ihr denn so wichtig war. Zu ihrem Vorschlag mit dem Eimer Wasser sah er sie nur etwas länger an. Ich glaube das will ich nicht... murmelte er dann und sie gingen zurück zum Zimmer. Sie zog sich leicht bekleidet um und es kamen erneut Themen auf, die ihre Rituale betrafen aber auch Fragen zu ihrer Körpertemperatur. Macht tatsächlich mehr Sinn als erwartet, mit den Ritualen... meinte er. Wobei er kein Fan von Ritualen war. Rituale gaben eine gewisse Ordnung vor. Das etwas in einem geordneten Ablauf von statten ging. Er war eher so, dass er die Sachen nahm, wie sie kamen und teilweise eben auch etwas chaotisch an die Sachen heran ging. Wobei auch er natürlich so grundlegende Hygienesachen durchführte, was man gezwungenermaßen wohl auch als Ritual bezeichnen konnte. Auf die Sache mit der Körpertemperatur hatte sie keine klare Antwort, nur eine Vermutung. Ja, das habe ich gemerkt. Auch dein Herzschlag war nahezu wie er meiner im normalen Zustand. meinte er. Dann drohte sie jedoch mit einem neuen Kleidungsstil. Er schmunzelte. Oh nein, bitte nur das nicht. kam es von ihm in ruhiger Tonlage und gespielt bettelnd, während er jedoch leicht grinste und unschuldig die Hände leich hoch hob, bis auf Brusthöhe. Ernst meinten sie es aber wohl beide nicht. Beim Betreten seines Zimmers bekam er aber natürlich direkt einen blöden Spruch von ihr gedrückt. Er versuchte zu kontern. Aber eigentlich störte ihn das Chaos hier nicht. Ganz im Gegenteil. Naja, aber mal ehrlich. Du weißt das ich einst ein Chaosdämon war... was hast du erwartet? Mag ja sein, dass ich das nun nicht mehr gänzlich bin. Aber ich bin es auch nicht komplett nicht mehr. Man soll doch seiner Natur freien Lauf lassen dürfen, oder? sagte er nun und zuckte mit den Schultern. Nachdem er dann Zähne putzen war, begab er sich auf sein Bett, Liz folgte. Sie hatte einen Grund, warum es nicht schlecht wäre zu wissen, wer noch angemeldet ist. Ist doch deren Problem, wenn sie Abstand brauchen. Nimm doch keine Rücksicht auf solches Gewürm. sagte er und konnte ihre Sorge dazu nicht wirklich nachvollziehen. Zu der Sache mit dem leer trinken, sprach er seine Gedanken aus, doch kam von ihr erneut eine Provokation und sie sprach seinen Namen wieder auf diese besondere Art und Weise aus, die ihm einen Schauer über den Rücken jagte, den er jedoch nur zu sehr begrüßte. Im Anschluss griff sie sich selbst noch an die Brüste. Mamoru schaute kurz hin, schaute dann aber weg, als er merkte, wie ihm das Blut ein wenig in Gesicht stieg und er drehte sich schließlich gänzlich herum und sagte, was er zu Senjougahara dachte. Zumindest grob. Wenn man sich hauptsächlich in der Horizontalen befindet braucht man keine Rückenmuskulatur dafür. murmelte er. Liz nannte dann auch die Attribute von Senjougahara, die man sich zum Vorbild nehmen könnte und Mamoru schaute dann doch über die Schulter hinweg zu ihr. Sie kann auch anders. Und vielleicht ist sie in manchen Dingen auch zu offen. Also ich würde sie nicht haben wollen. meinte er und zuckte mit den Schultern, ehe er sich wieder ganz herum drehte. Er hörte ihre erneute Frage, gefolgt von einer erneuten Neckerei. Nein, eigentlich nicht. Also mit dem schlafen. Das mit dem an haben vielleicht. meinte er und schmunzelte. Was sie dann fragte sorgte dann aber dafür, dass er sich dann doch wieder auf den Rücken legte und sie ganz ansah und etwas überrascht aussah. An sowas hatte er noch nicht gedacht. Aber der Gedanke gefiel ihm. Ich denke, dass das durchaus möglich sein könnte. antwortete er ihr und richtete dann den Blick zur Decke, während er sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger nahm. Das würde dann aber auch heißen, dass alle von den Pfeilerkindern ihre Kräfte miteinander kombinieren könnten. Theoretisch zumindest. Und wenn es mit zwei Personen ginge, vielleicht auch mit mehreren. Vielleicht sogar, dass alle von uns unsere Kräfte kombinieren könnten. Als eine Art ultimative Kombinationstechnik der Familie... . sprach er seine Gedanken aus, dann sah er wieder zu Liz. Wenn ich Seiji morgen sehe, frage ich ihn dazu mal. Und spreche mit Katsu morgen auch mal darüber, Das hätte enormes Potential. sagte er dann und schmunzelte leicht. Dann sah er in Richtung seines mobilen Terminals, was neben Liz liegen musste. Hey, kannst du mich für den Kurs von dieser Chomei Akimichi morgen mal anmelden? fragte er sie dann. Sie war näher dran und er hatte ja keine geheimen Nachrichten zu verbergen. Wenn sie die Nachrichten zwischen ihm und seinem Team lesen wollte, könnte sie das tun, ihn interessierte es nicht wirklich. Und das sie keinen Unsinn machte, soweit vertraute er ihr zumindest. Er selbst legte sich einen Arm über die Augen und schloss diese, wobei er nicht vor hatte zu schlafen. Dennoch forderten die Ereignisse des Tages nun langsam auch bei ihm ihren Tribut und es war wohl auch hauptsächlich seine Willensstärke, die ihn davon abhielt, wirklich zu schlafen.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 158
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Elizabeth » Fr 22. Dez 2023, 23:39

~Gemeinsam~

Mamoru entschied sich seinen Tag nicht mit einem Eimer Wasser über den Kopf beginnen zu wollen und das war auch okay, war es doch nur ein kleiner Scherz von der Weißhaarigen gewesen. Sie trafen sich schließlich beim Yuuki im Zimmer wieder und die Kleiderwahl der jungen Frau war ähnlich freizügig gewesen wie noch nur in ein Handtuch gewickelt. Es kam zu einer kleinen Diskussion und Liz versuchte sich zu rechtfertigen und hatte auch eine klare Begründung warum sie Schlafsachen haben wollte. "Siehst du! Als würde ich etwas unnötiges machen." Sie verdrehte gespielt die Augen und bekam dann Einlass in das Reich des ehemaligen Chaosdämons. Chaos war auch das richtige Stichwort denn hier sah es wirklich wild aus. "So schlimm wie es hier aussieht kann ich ja nur mit Tüte und Kartoffelsack mich anpassen..." Kommentierte sie noch, hörte dann aber seine Erklärung. Mit der Aussage bezüglich der eigenen Natur hatte er sie dann aber erwischt. "Nun gut, hast ja recht." Sie war es die damit ein Problem hatte und nicht er, also musste sie sich ja wohl daran gewöhnen oder? Immerhin hatte er ja auch ihre Natur einfach so akzeptiert, nein mehr noch sie sogar als etwas Gutes bezeichnet, etwas was sie wertvoll machte. Sie dachte kurz über all die bestärkenden Worte nach die er ihr bereits mit auf den Weg gegeben hatte und lächelte dann kurz. Mamoru verschwand kurz im Bad Zähne putzen, das hatte sie natürlich auch in ihrem Zimmer getan und somit hatte sie frische Beisserchen! Sie unterhielten sich über die verschiedenen Kurse, da Liz einen gefunden hatte der wohl etwas für sie war. Elizabeth empfand das es besser wäre wenn man andere Kursteilnehmer ebenfalls sehen könnte und begründete das für Mamoru, er hatte wie immer seine ganz eigene Sichtweise. "Mag sein und wirklich interessieren tut es mich auch nicht. Aber ich will mich benehmen." Sagte sie ehrlich, ja sie wollte die Freundlichkeit welche ihr Senjougahara entgegen gebracht hatte nicht überstrapazieren, nicht mit unnötigen Konflikten. Sie war ja auch nicht ganz unschuldig an der Situation mit Team 4, auch wenn sie glaubte das die Drei völlig überreagierten bezüglich des kleinen Spaßes in der Cafeteria. Aber nun nach der Kino Sache war alles wohl umso mehr festgefahren. Dann kam es wieder zu eine kleinen Wortgefecht zwischen den Beiden und Liz machte ihm klar das sie vor hatte ihre gefährliche Natur als Jägerin auch weiter gut auszuleben, alles dank ihm. Doch das Gespräch kam dann irgendwie auf die Direktorin und eine gewisse Faszination hatte sich wohl bei der Weißhaarigen über die große Oberweite von Senjougahara eingestellt. Mamoru brachte einen Spruch den Liz erst nicht verstand. "Horizontal?" Sie überlegte kurz. "Mamoru!" Kam es von ihr und sie war ein wenig rot im Gesicht. "So etwas sagt man doch nicht!" Sie kannte den anderen Spruch horizontal Tango Tanzen nämlich durchaus. "Ich mein unser Vater scheint ja was an ihr gefunden zu haben" Dachte sie und sie war doch hübsch? So richtig verstand Elizabeth ihren Halbbruder hier nicht. Da sich der Yuuki jedoch von ihr weggedreht hatte vermutete sie das er nun doch müde war und dies ihr Stichwort war zu gehen. Aber sie erkundigte sich sicherheitshalber danach nochmal. Sie schmunzelte ebenfalls. "Das kann ich jeder Zeit beheben." Sie griff mit ihren Händen an ihren T-Shirt Stoff und fing an diesen hoch zu ziehen, sie tat es mit voller Absicht langsam das er förmlich das Gefühl haben müsste was sie hinter seinem Rücken gerade tat. Doch als er sich auf den Rücken drehte stoppte sie mit einem Grinsen im Gesicht. Er antwortete nämlich auf ihre Frage und er glaubte tatsächlich das es möglich war! "Hmm das bedeutet wir könnten gemeinsam kämpfen und eine sehr starke Kombinationskraft nutzen?" Ja dann sollten sie doch vielleicht daran arbeiten. "Schön das meine Idee hilfreich sein kann. Ich stelle es mir auch als etwas sehr schönes vor wenn wir Alle zusammen eine Waffe haben die sonst Niemand nutzen kann." Dann würde sie dieses Feld ihren beiden Brüdern und dem Magister überlassen. Liz blickte sich überrascht um als Mamoru sie nach der Kursanmeldung fragte. "Oh, ja klar." Meinte sie und griff nach seinem Terminal sie würde den Kurs von Chomei Akimichi suchen und Ihn eintragen. "Hups ich glaub ich hab dich auch für einen Medic Kurs angemeldet, aber du kennst ja Kana schon dann ist das sicher nicht so langweilig." Sie hatte ihn nicht wirklich für so etwas angemeldet, sie wollte ihn nur ein wenig necken. Unschuldig blickte sie ihm entgegen. "Tut mir wirklich leid." Meinte sie gespielt betroffen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Mamoru Yuuki » Sa 23. Dez 2023, 23:57

Mamoru schmunzelte etwas bei ihren Worten und den gespielt verdrehten Augen. Klar. meinte er nur, ehe sie sein Zimmer betraten und sie dann nahezu der Schlag traf. Sie rügte ihn etwas dafür, doch er brachte gute Argumente, sodass dann sogar sie klein beigeben musste. Mamoru grinste. Siehst du. Außerdem so schlimm ist das doch noch gar nicht. Das bisschen Kleidung. meinte er. Es war tatsächlich noch nicht sonderlich viel. Lediglich die Tüte vom Einkaufen und der Inhalt aus dieser, sowie das bisschen Kleidung, die er heute bisher umgezogen hatte... und eben eine offene Schublade. Allerdings wusste er wie es werden könnte. Kannst ja mal Zhongli fragen. Der hat mir mir in einem Zimmer gelebt. meinte er dann und ein leicht gehässiges Grinsen zeigte sich im Gesicht des ehemaligen Chaosdämons. Es ging dann jedoch um die Kurse und Mamoru wunderte sich, warum sich Liz überhaupt für andere interessierte. Doch dies war wohl gar nicht so, sie wollte sich nur benehmen. Erneut grinste Mamoru leicht. Benehmen willst du dich also? Sah vorhin aber noch ganz anders aus. neckte er sie etwas. Er hatte sich schließlich herum gedreht, als es dann um Senjougahara ging und Liz schien anfangs nicht ganz zu wissen, was er meinte. Doch es dauerte nicht lang, ehe der Groschen fiel und sie etwas empört kam. Man konnte ein leises, aber durchaus gehässiges Lachen von ihm vernehmen. Klar hat er was an ihr gefunden. Sowie an den acht anderen weiblichen Wesen, mit denen er nahezu zeitgleich etwas hatte, auch. meinte er und zuckte dann mit den Schultern. Aber ich muss gestehen: Wenn ich alle neun zur Auswahl hätte, wäre Senjougahara ziemlich sicher die letzte die ich nehmen würde. Aber naja, ich werde ja zum Glück nicht vor so eine Wahl gestellt. sagte er dann und zuckte mit den Schultern. Stattdessen machte Liz ihn wieder wahnsinnig mit ihrem Verhalten und nach ihren Worten kehrte eine nahezu quälende Stille ein, in der er beinahe spürte, wie sie ihr Shirt anfing hoch zu ziehen. Sie fragte dann aber etwas und so drehte er sich auf den Rücken. Natürlich versuchte er dabei noch einen Blick zu erhaschen. Doch sie stoppte zu schnell und grinste dann nur, sodass er auf ihre Frage antwortete. Liz reagierte auf seine Worte. Ja, genau. Deine Idee ist super. sagte er anerkennend. Ehe er sie dann jedoch darum bat, ihn für den Kurs bei Chomei Akimichi anzumelden. Sie erklärte sich dazu bereit und griff nach seinem Terminal, ehe sie dann aber ein MIssgeschick einräumte. Er sah sie einen Moment an. Ich habe gar keinen Medic Kurs gesehen. Von wem soll der sein? fragte er dann und sah sie prüfend an, ob sie ihn gerade veräppelte. Unschuldig sah sie ihn jedoch an und entschuldigte sich erneut. Mamoru überlegte kurz. Dann zuckte er mit den Schultern. Dann werde ich halt jetzt Medic. Dann kann ich mich wenigstens selbst heilen. Oder Kana ein bisschen schocken, mal sehen. meinte er dann amüsiert. Tatsächlich dachte er nicht darüber nach, Medic zu werden, aber für eine bessere Chakrakontrolle zu lernen, wäre es vielleicht nicht so schlecht, sich zumindest so einen Kurs mal anzusehen. Zumindest wenn sie sowas behandeln sollten. Aber vermutlich würde man ihn dann doch direkt aus dem Kurs werfen, da er nicht als eingetragener Medicschüler im Register stand. Du kannst mich aber trotzdem noch bei dem Taijutsukurs anmelden. Mache ich halt beides. sagte er und zuckte mit den Schultern. Sobald Liz jedoch wieder die Hände frei hätte, würde er einen Arm um ihre Schultern legen und sie zu sich ziehen, sodass sie an seinr Brust liegen sollte. Komm her. meinte er dazu nur. Sollte sie an seiner Brust liegen, würde er sie nur so im Arm halten und ihre kühle Haut etwas genießen. Er selbst bemerkte nicht wirklich, dass er dabei irgendwann die Augen schloss und ruhiger atmete. Doch schlafen tat er noch nicht. Wobei er vermutlich kurz davor wäre und es nach wie vor nur seine Willenskraft und sein Stolz war, der ihn davon abhielt.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 158
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Elizabeth » So 24. Dez 2023, 21:52

~Ende des Abends~

Das Chaos in Mamorus Zimmer wunderte die Erbin des Hauses Volkihar nicht wirklich, aber sie empfand es dennoch als zu viel! Auch wenn es sicherlich noch schlimmer ging. "So wie ich dich kenne geht es wirklich immer schlimmer! Der arme Zhongli!" Meinte sie noch und tatsächlich empfand sie Mitleid für den Aurion auch wenn sie ihn noch nicht wirklich gut kannte. Sie stellte es sich so vor das der kleine Mamoru auch immer seine Socken überall verteilt hat und musste bei diesen Gedanken kichern. "Sag mal wie war es gemeinsam mit einem Bruder aufzuwachsen dieses Jahr über?" Sie sah ihn kurz an als sie dies sagte. Sie fühlte die Einsamkeit die sie fast ein gesamtes Jahr verspürt hatte. Das Gefühl alleine zu sein war ihr so vertraut und daher interessierte sie es wie es für Mamoru gewesen war Zhongli zu haben. LIz stellte es sich als etwas schönes vor, denn Beide entwickelten sich ja rasend schnell und sie hatten immer Jemanden an der Seite der sie verstehen konnte. Die Weißhaarige verkündete sich benehmen zu wollen, eine Aussage welche der ehemalige Chaosdämon nutzte um einen Bezug zur Situation von eben zu knüpfen. "Man kann sich leider nicht immer benehmen." Sagte sie amüsiert und sie lächelte ihm zuckersüß entgegen. Das Gespräch fiel dann auf die Direktorin für die Elizabeth große Anerkennung und Bewunderung verspürte, auch ihr hübsches Äußeres lobte die Hybridin aber Mamoru sah das Ganze komplett anders. Seine Aussage war wirklich nicht sehr nett und das brachte Liz auch deutlich zum Ausdruck! Was er dann jedoch noch ergänzte lies sie ihre Augen weit öffnen. Dann grinste sie jedoch und tippte mit ihrem Finger gegen seine Wange. "Höre ich Eifersucht aus dir heraus? Wenn man so mächtig ist kann man tun was man will oder? Hättest du auch gerne die große Auswahl gehabt?" Sagte sie und sie klimperte verdächtig mit ihren Augen, ehe sie dann schmunzelte. "Bedeutet das du hättest deine eigene Mutter vorher ausgewählt? Sehr verdächtig....also kein Wunder das das zwischen Uns so gut funktioniert!" Sie nahm ihn ein wenig auf den Arm. Sie würde ihn dann versuchen noch ein wenig in Richtung Anzüglichkeiten zu ärgern, sie wusste nämlich genau das er mitbekommen würde wenn sie nur den Versuch starten würde ihr Shirt auszuziehen. Doch sie würde ihr T-Shirt nicht ausziehen, stattdessen hatte sie noch eine ernste Frage an ihren Halbbruder. Dieser bestätigte ihr das eine Kombination ihrer Kräfte sicher möglich sein musste. Es erfreute die Weißhaarige wirklich sehr das sie auch alle gemeinsam kämpfen konnten und das dies sogar ziemlich stark sein könnte. "Mich interessiert es vorallem wie das aussehen wird. So ein familiärer Super-Angriff!" Aber sie freute sich dies herauszufinden. Der Yuuki bat unsere Halbuntote dann darum ihn für einen Kurs anzumelden. Sie tat dies auch, erlaubte sich dann aber noch einen kleinen Spaß mit ihm. Er reagierte weniger geschockt als sie vermutet hatte. "Hab dich nur angeflunkert, gibt überhaupt keinen Medic Kurs. Aber toll das du es trotzdem durchziehen würdest." Meinte sie lobend und sie legte dann sein mobiles Terminal wieder weg. Sie streckte sich einmal und gab einen seufzenden Laut von sich. "Was erhoffst du dir denn von dem Taijutsu Kurs? Kann die Lehrerin etwas besonderes?" Fragte sie ehrlich interessiert. So wie sie es beim Turnier gesehen hatte war seine Art zu kämpfen doch schon ziemlich gut oder nicht? Außerdem müsste sich der Lehrer nicht mit dämonischen Kräften auskennen um ihn gut in seinen Taijutsu Angriffen und Verteidigung unterweisen zu können? Dann zog er sie plötzlich zu sich. Überrascht riss sie die Augen auf , entspannte sich dann jedoch als sie an seiner Brust lag. Die Volkihar hörte seinen Herzschlag, seine ruhiger werdende Atmung und sie wusste das er wohl kurz davor war einzuschlafen. "Mamoru? Du kannst ruhig schlafen, vertrau mir. Ich gehe dann." Sagte sie und ja er hatte vor ihr wirklich nichts zu befürchten. "Das vorhin war wesentlich gefährlicher für dich." Sagte sie und lachte dann ein wenig leise und amüsiert.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Mamoru Yuuki » So 24. Dez 2023, 22:34

Mamoru schmunzelte etwas über ihre Aussage, zu dem "armen Zhongli". Dann fragte sie jedoch, wie es war mit ihm zusammen. Durchwachsen. fing Mamoru ziemlich direkt an. Wir hatten ein Zimmer, aber recht schnell wurde das Ganze in zwei Hälften geteilt. Also optisch geteilt. Mit einem Klebestreifen auf dem Boden. Ich denke Kratos war auch sehr bemüht uns unseren Eigenschaften nach aufzuziehen. Ich wurde eigentlich nie von ihm für meine Eigenarten gemaßregelt. Aber Zhongli hat auch seine Eigenarten. Er mag ruhig wirken, auf den ersten Blick. Er kann aber auch anders. Natürlich habe ich mir damals öfters einen Spaß erlaubt damit. meinte er und grinste ein wenig. Aber das erzählt dir Zhongli vielleicht bei Gelegenheit lieber selbst. Ansonsten war es okay, denke ich. Wir haben öfters gegeneinander gekämpft. als Training. Kratos hat das Ganze natürlich beausichtigt. Zhongli und ich waren natürlich auch mal unterschiedlicher Meinung... im Endeffeklt war er zu unserer Kinderzeit auch stärker als ich. Ist er auch jetzt noch, davon mal ganz abgesehen und ohne Sarutama hätte unser Team auch nicht gegen ihn gewonnen im Turnier. Aber es war in Ordnung, mit ihm zusammen aufzuwachsen, in dem Jahr. Dennoch bin ich dann doch recht schnell wieder aus der Wohnung ausgezogen. Im Gegensatz zu Zhongli habe ich eben die ganzen Erinnerungen an das, was war. Und die habe ich auch damals gehabt, auch wenn ich sie, je jünger ich war, nicht direkt abrufen konnte. Ich bin nur froh, dass ich die meisten Zeugungen zumindest nicht mitbekommen habe... . meinte er und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. Sie sprachen dann über die Kurse und Mamoru schmunzelte bei ihren Worten, die sie amüsiert sprach, dass man sich nicht immer benehmen könne. Er behielt dies jedoch für sich. Das Thema wechselte dann auf Senjougahara und der ehemalige Chaosdämon machte seinen Standpunkt recht einfach klar. Doch schien Liz zu versuchen, ihm daraus einen Strick zu drehen. Ich brauche keine große Auswahl. meinte er dann jedoch recht trocken. Und Takashi hat seine eigene Mutter doch auch ausgewählt. meinte er dann schmunzelnd. Ich könnte mir Tia so nicht vorstellen... will ich auch eigentlich nicht. Aber ich glaube, wenn ich eine Wahl hätte treffen müssen dann hätte sich Tia eher genommen als Senjougahara. Einfach auch aus dem einfachen Grund heraus, dass Senjougahara furchtbar menschlich ist in dem wie sie denkt und sich verhält. sagte er. Was sie dann jedoch für einen Vorschlag brachte, klang wirlich nach einer guten Idee. Ich auch. sagte er und ein leicht diabolisches Grinsen zeigte sich in seinen Zügen, als er sich vorstellte, wie sowas aussehen könnte. Katsu hatte im Turnier meine Fähigkeiten bereits verstärkt. Das war im Grunde schon eine Form der Verbindung und es war schon ziemlich gut. Aber da geht bestimmt noch mehr. Dabei fällt mir ein das Kratos noch mit uns reden wollte deswegen... . sagte er und seufzte und rieb sich einmal über das Gesicht. Auf ein Moralpredigt hatte er eigentlich echt wenig Lust. Aber da käme er wohl nicht drum herum. Außerdem brauchte er Kratos Hilfe sowieso noch. Oder zumindest seinen Rat. Liz meldete ihn schließlich, wie gewünscht bei dem Taijutsukurs an und gestand, dass sie nur geflunkert hatte wegen dem Medic-Kurs. Wieso toll? Ehrlich gesagt ist meine Chakrakontrolle miserabel. Und wenn ich stärker werden will, muss ich mich in dem Bereich verbessern. Vielleicht würde so ein Kurs mir diesbezüglich wirklich den ein oder anderen Tipp geben. Keine Ahnung. meinte er und zuckte leicht mit den Schultern. Liz streckte sich und seufzte, ehe sie plötzlich fragte, was er sich von dem Taijutsu-Kurs erhoffte. Keine Ahnung, ich kenne die Lehrerin nicht. Aber im Bereich Geschwindigkeit und Stärke kann ich mich noch weiter verbessern und auch meine Technik im Taijutsu ist noch ausbaufähig. Ich werde kein reiner Taijutsuanwender, das habe ich auch nicht vor. Aber dennoch nutze ich dieses. Ich hoffe zumindest, dass die Lehrerin überhaupt was drauf hat. meinte er und schmunzelte dann. Wenn ich überlege, dass ich einst das ganze Wissen hatte, über das auch der Kyuubi verfügte. Durch mich konnte auch Tia niemals in einem Genjutsu so leicht gefangen werden. Aber wenn ich jetzt versuche an all dieses Wissen heran zu kommen, ist alles wie hinter einem dicken Nebel. Wie ein Wort, was einem quasi auf der Zunge liegt und man kommt doch nicht drauf, weißt du was ich meine? Ich hoffe auch ein bisschen durch diese Kurse, dass es vielleicht irgendwo klick macht und ich das Wissen wieder abrufen kann. erklärte er, ehe er sie dann zu sich zog. Sie ließ es geschehen und lag mit ihrem Kopf wenig später an seiner Brust. Erneut versuchte sie ihn dazu zu ermutigen zu schlafen und versuchte es sogar mit Überreden. Mag sein, aber wenn ich umgebracht werden sollte, dann bitte nicht im Schlaf. Außerdem hätte sich das vorhin wenigstens gelohnt. "Er wurde beim ficken umgebracht" ist definitiv cooler als "Er wurde im Schlaf ermordet". meinte er etwas scherzend. Ich hoffe Winry kann dir morgen weiter helfen in dem Kurs. meinte er dann noch. Seine Stimme klang jedoch auch zunehmend belegter von Müdigkeit.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 158
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Elizabeth » So 24. Dez 2023, 23:26

~Geschwister~


Von der sogenannten brüderlichen Liebe bekam man auch in der Erzählung des Yuukis etwas zu spüren, jedenfalls stellte es sich Liz so vor weshalb sie das Thema überhaupt erst angesprochen hatte. "Ich habe ja nur kurz mit ihm geredet, er hat sehr höflich und absolut respektvoll auf mich gewirkt. Wie meinst du er kann auch anders? Ist in ihm etwa ein Schurke verborgen so wie bei dir?" Meinte sie und nutzte den Moment für einen kleinen spaßigen Seitenhieb. Sie hatte ohnehin vor das Gespräch mit dem Aurion noch einmal noch zu suchen, sie wollte all ihre Geschwister kennenlernen. "Mit Katsu und Shinrabansho wollte ich mich auch noch einmal treffen." Sagte Liz beiläufig, weil mit den Beiden hatte sie noch überhaupt keinen wirklichen Kontakt. Da sie ja von Senjougahara Nachhause eingeladen wurde, hoffte sie dort dann auch mit dem Uzumaki ins Gespräch kommen zu können. Mamoru hatte seine Stärke angesprochen erneut während er über alles erzählte und dazu würde die Weißhaarige noch einmal eine Bemerkung machen. "Steht zu dem wer du bist und dann wirst du vielleicht sogar stärker als wir Alle direkt." Meinte sie , dass meinte sie nicht richtig ernst, aber er würde definitiv stärker werden da war sie sich sicher! Sie tiptte sich dann mit Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand auf der Wange herum. "Muss sicher sehr seltsam gewesen sein so als Baby herum krabbelnd aber zu wissen das du eigentlich sprechen kannst und gehen...Wie haben denn deine Gedanken ausgesehen? So wie jetzt oder hast du auch wenn du ein Spielzeugauto gesehen hast gedacht OH TOLL!" Sie stellte sich das Ganze wirklich ultra komisch vor, aber auch lustig zumindest als Zuschauer, weniger für Mamoru selbst. Das Gespräch über die Pfeilermütter nutzte die Erbin des Hauses Volkihar um den Yuuki effektiv aufziehen zu wollen, aber er konterte meisterlich. Hier zeigte sich deutlich seine Erfahrung. Liz wollte eigentlich nicht über die sexuellen Vorlieben ihres Vaters oder die von Mamoru reden oder sich irgendetwas in die Richtung vorstellen. Aber sie konnte ja nun nicht beschämt weg sehen! "Ich glaube in unserer Familie sollten wir das alles auch nicht so als tabu sehen, dass macht es doch menschlich oder?" Ja dies sagte sie auch um die Aktion zwischen Ihnen beiden als etwas richtiges darzustellen, zumindest unbewusst. "Ich hätte sie gerne gekannt." Damit meinte sie Tia Yuuki. "Glaubst du sie hätte das zwischen Uns okay gefunden?" Fragte sie sichtlich interessiert und freute sich dann noch weiter über ihre tolle Kombinations-Idee für die Familie. Mamoru erwähnte die Endrunde des Turnieres und die Volkihar überlegte. "Ja das habe ich gesehen, wie hat er das gemacht?" Fragte sie und wenn das Katsu so einfach tun konnte dann war er Ihnen in diesem Bereich ja wohl weit voraus. "Mein Blut..." Schoss es plötzlich aus ihrem Mund. "Vielleicht kann ich darüber auch meine Heilungskraft komplett übertragen oder auch etwas von meiner Stärke?" Vielleicht kannte Mamoru ja ähnliche Fertigkeiten und könnte sie in Richtung eines geeigneten Lehrers schieben wenn es so einen denn hier gäbe? "War Kratos für dich so etwas wie ein Vater? Also von deinen Gefühlen her?" Ja sie war sehr an dem Leben ihrer Geschwister interessiert und wie diese aufgewachsen waren, dies lag vorallem an ihrer eigenen Einsamkeit in dieser Zeit. Mehr davon zu hören gab ihr irgendwie das Gefühl als wäre sie selbst dabei gewesen. Die Erklärung bezüglich des Taijutsu Kurses ergab Sinn und als er dann noch mehr über das erzählte das er nicht länger gut auf sein eigentlichen Wissens zurückgreifen konnte blickte sie ihn direkt an. "Ich glaube je mehr du das Leben jetzt akzeptierst und es dir wichtig wird, desto leichter wird dir alles fallen" Sie streckte ihre Hand aus und berührte sein Gesicht. "Der Mamoru von damals hätte das mit mir nicht haben können, vergiss das nicht." Sie lächelte bei ihren Worten und akzeptierte dann aber auch das er nicht vor ihr schlafen wollte. "Ja das klingt wirklich cooler." Meinte sie und musste dann kichern. "Das hoffe ich auch, dann kann ich sicher mehr auch zur Kombination zwischen Uns allen beitragen." Sagte sie noch ruhig, ehe sie aufstehen würde von seinem Schoß und sich nach unten begab. Dabei war sie absolut geräuschlos, was wirklich gruselig sein konnte wenn man dies nicht wusste. "Schlaf gut und wehe du träumst nicht von mir mein Schurke." Sagte sie und würde dann aus seinem Zimmer gehen in Richtung ihres Zimmers. Das war das erste Mal das sie ihn als etwas bezeichnete was ihr gehörte.

TBC: Zu sich
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 25. Dez 2023, 00:11

Mamoru zögerte etwas, bevor er auf Liz Frage zu Zhongli antwortete. Er zögerte, da er überlegte, was er ihr sagte und was nicht. Du hast recht. Er ist höflich und respektvoll. Zhongli versucht soweit im Einklang mit der Natur zu sein, wie nur möglich. Was genau das jedoch bedeutet, wirst du aber vielleicht im Gespräch selbst mit ihm erfahren. Oder vielleicht auch selbst darauf kommen. sagte er dann und schmunzelte leicht. Mamoru nickte wegen Shinrabansho und Katsu. Um Shinra muss ich mich auch noch kümmern. Da muss ich morgen Seiji auch nochmal fragen... wann bin ich eigentlich zum Helfer von allen mutiert? sagte er und seufzte etwas genervt. Mamoru stieß dann einen kurzen, leicht verächtlichen Lacher aus, als sie meinte, dass er vielleicht stärker als alle werden könnte, wenn er zu dem stünde, wer er war. Wohl kaum. Aber süß, wie du versuchst mich aufzubauen. neckte er sie dann etwas. Ehe sie plötzlich wieder eine Frage zu seiner Kindheit hatte. Er musste leicht lachen. Ich hatte wie gesagt nicht sämtliche Erinnerungen direkt. Da wäre mir vermutlich auch das Gehirn explodiert. Es war zumeist halt so viel, wie ein kindlicher Geist vertragen konnte. Aber da wir ja alle so schnell gewachsen sind, kam quasi täglich irgendetwas Neues dazu. Also ja, ich habe auch zeitweise an Dingen Spaß gefunden, die wohl auch Menschenkinder als spaßig empfinden würden. Aber ich denke, auch da kann dir Zhongli einen besseren Eindruck vermitteln, falls du dich tatsächlich so sehr dafür interessierst, wie ich als Kind war. Er hat das Ganze ja von Außen betrachtet. In meinen Augen war ich ganz normal. Und Zhongli war der, der sich teilweise seltsam verhalten hat. meinte er und lachte dann nochmal einmal ein wenig leise. Doch es hielt nur kurz. Er erinnerte sich auch an die Schreie der Qualen, die ihn in frühster Kinderzeit lange vom Schlafen abhielten. Die ihm Alpträume bereitet hatten, während die Erinnerungen gekommen waren. Denn natürlich war er nicht mit einer Willensstärke geboren worden, die ihn darauf hätte vorbereiten können. Diese kam eben mit diesen Erinnerungen, die er quasi wieder mit durchlebte. All die Menschen, die einst mit durch ihn getötet wurden. All das Leid und der Schmerz. Für ein Kind war dies damals schwer zu erfassen oder gar zu akzeptieren gewesen. Denn all diese Alpträume, die Schreie die in den Ohren wiederhallten, waren keine Gedanken und "nur" Alpträume. Nein, sie waren Erinnerungen. Sie waren eine Realität gewesen. Seine Realität. Seine Gedanken schwiffen dahin ab, doch er sprach sie nicht aus. Er ahnte, dass wenn er sie so aussprechen würde, man es ihm schon fast als eine Art von Bereuen auslegen könnte. Doch jetzt bereute er seine Taten von einst nicht mehr. Auch wenn das wieder durchleben als Kind nicht angenehm gewesen war. Zum Glück wechselte das Thema etwas und als Liz versuchte ihn aufzuziehen konterte er und Mamoru schmunzelte. Stimmt. meinte er. Und Liz sagte erneut, dass er Tia gerne gekannt hätte und hatte auch eine Frage zu ihr. Ja, hätte sie. kam es von dem ehemaligen Chaosdämon direkt. Darüber musste er nicht einmal lange nachdenken. Sie sprachen dann aber auch über eine spezielle Familientechnik was zu Fragen bei Katsu sorgte und Liz hatte noch eine andere Idee für die Nutzung ihres Blutes. Über die Kettentechnik, die Katsu beherrscht. Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten er damit noch alles hat oder entwickeln kann, aber darüber konnte er meine Technik verstärken und die Wirkung quasi verdoppeln. Ich denke deine Idee mit dem Blut könnte möglich sein. Aber genau weiß ich es nicht. Es gab mal einen Clan, die haben mit ihrem Blut gekämpft, die Yautja. Aber ich kenne ihre Fähigkeiten nicht. Ich glaube aktuell gibt es aber niemanden hier vor Ort, der wirklich hilfreich sein könnte. Glaube ich... . Mamoru legte sich eine Hand an die Stirn und versuchte darüber nachzudenken, ob ihm doch jemand einfiel. Doch die Erschöpfung machte es ihm mittlerweile doch schwerer, zu denken. Falls mir doch noch jemand einfällt sage ich es dir. meinte er dann aber, ehe sie ihn zu Kratos befragte. Du hast ganz schön viele Fragen jetzt so plötzlich. meinte er etwas scherzend. Aber nein. Nicht so wirklich. Ich sehe Kratos nicht als Vater. Er ist der Mann, der mich in diesem Jahr mit aufgezogen hat, aus Respektsgründen vor Tia und Takashi. Ich denke für ihn war es vielleicht eher die Erfüllung einer Pflicht. Das würde zu ihm passen. Das heißt aber nicht, dass ich keinen Respekt ihm gegenüber empfinde. Letztlich ist er für mich eher mit so etwas wie einem Mentor zu vergleichen. erklärte er. Oder siehst du in Yuu... oder der Fledermaus die er war, einen Vater? fragte er dann, schließlich hatte er sie mit aufgezogen irgenwie. Er erzählte ihr dann aber auch noch, wie es für ihn war, wenn er sich an Fähigkeitswissen erinnern wollte. Sie antwortete darauf und er spürte plötzlich ihre Hand in seinem Gesicht, woraufhin er sie dann doch nochmal ansah und schmunzelte, bei ihrem Proargument. Stimmt. Und du hast immer noch keinen Namen für das rausgesucht, was wir miteinaner haben. sagte er ruhig und etwas neckend. Sie stimmte ihm dann aber auch zu, was cooler klang und antwortete auf seine Frage. Er nickte. Dann stand sie aber plötzlich auf und bewegte sich schnell und nahezu lautlos nach unten. Es hatte etwas gespenstisches, aber auch etwas anmutiges. Sie wollte das Zimmer verlassen und ihm entging nicht, dass sie ihn als "ihres" bezeichnete. Das brachte ihn erneut zum Schmunzeln. Erst verführst du mich und dann verlässt du mich einfach. Ich fühle mich benutzt. sagte er scherzend. Wohl wissend, dass das eine Aussage war, die wohl eher Frauen bringen konnten und er wollte sie lediglich ein wenig aufziehen. Ernst meinte er es nicht. Ruh dich auch aus, mein Mädchen. sagte er dann noch schmunzelnd und drehte sich herum, als er glaubte, dass Liz das Zimmer verlassen hätte, nur um sich dann beide Kissen zu schnappen und seinen Kopf dazwischen zu packen und so schlief er dann doch ziemlich direkt ein.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Maat Anubis » Mi 27. Dez 2023, 22:46

Noch in seinem Zimmer:


Der Aeger hatte sich wieder nach Hause begeben und atmete erleichtert auf. Er hatte es geschafft, nach Hause zu kommen. Die Begegnung mit Noctiris hatte ihm mehr abverlangt, als er gedacht hatte. Aber es lief im Nachhinein besser, als er vermutet hatte. Er war ihr gerne treu, zumindest solange sie für eine gute Sache war. Doch hatte die Hohepriesterin dem Volk nie was Böses getan und Anubis vertraute ihr in dieser Hinsicht. Außerdem war er froh sich mit jemanden aus seiner Zeitepoche unterhalten zu können. Das verband sie mehr miteinander und diese Verbindung wollte er behalten. In seinem Zimmer machte er sich fürs Bett fertig und es dauerte nicht lange, bis er einschlief. Im Grunde war der Tag nicht übel gewesen. Er ist mit seinem Team zweiter beim Turnier geworden, dass war schon eine Leistung, auch wenn er doch wenig dazu beigetragen hatte. Noch ein letztes Mal schaute er auf das Terminal. Es gab von Kae eine Antwort. Kurz lächelte der Aeger, antwortete nicht und legte es beiseite. Er würde ihr morgen antworten. Es dauerte auch gar nicht lange, ehe der Aeger schon einschlief. Sein Traum begleitete ihn wieder, der heiße Wind auf seiner Haut, gelb und grün die miteinander verschwimmen, ein markantes Lachen. Und plötzlich änderte sich alles, das Lachen wich Schreien, und die Farben wurden orange und schwarz, die Hitze wurde unerträglich, ein riesiges Monster in der Ferne. Anubis schreckte hoch und sah sich hektisch um. Doch in seinem Zimmer war alles normal. Kein Feuer, kein Monster. Keine Schreie. Der Aeger atmete tief durch. Waren solche Träume normal? Vielleicht sollte er mal Thoth oder Noctiris danach fragen. Doch ein Blick aufs Terminal sagte ihm, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt war. Es war mitten in der Nacht, sicher würden sie schlafen. Dennoch schrieb er sich einen Zettel, damit er sich daran erinnern konnte und legte sich wieder ins Bett.


Die Nacht selbst war unruhig gewesen und Anubis fühlte sich nicht fit. Allerdings wollte er Mamoru nicht lange auf ihn warten lassen. Er zog zur Abwechslung mal traditionelle Kleidung an. Anubis machte sich fertig und machte sich auf den Weg zu Mamorus Zimmer. Dort angekommen atmete er tief durch und klopfte an. Sollte geöffnet werden, verbeugte sich Anubis leicht. “Hallo Mamoru. Ich bin hier.” Hoffentlich störte er seinen Teamkollegen nicht.  
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mi 27. Dez 2023, 23:24

Vorabend, noch mit Liz:
Mamoru versuchte Liz ein wenig von Zhongli zu erzählen, aber auch nicht zu viel. Denn das Beste wäre es wirklich, wenn sie ihn selbst kennen lernte, denn er wollte nicht zu viel verraten, was ihrem Halbbruder vielleicht nicht gefallen könnte. Die Halbuntote sollte sich ihr eigenes Bild machen. Als es dann um Stärke ging, plusterte sie jedoch wieder ihre Wangen auf, was jedes Mal wieder irgendwie niedlich aussah und sie versuchte ihm wohl erneut ins Gewissen zu reden. Er lachte leise. Da hast du vermutlich recht. stimmte er ihr dann doch zu. Dann versuchte er jedoch ihre Fragen zu seiner Kinderzeit zu beantworten und so recht schien sie ihm nicht zu glauben, denn sie kam mit ihrem Gesicht seinem näher und sprach seinen Namen erneut auf diese besondere Art und Weise aus. Doch er grinste und hob abwehrend die Hände. Ganz und gar nicht! Er war definitiv seltsam! Aber vielleicht liegt das auch im Auge des Betrachters und er fand mich seltsam. sagte er dann und wirkte etwas nachdenklicher über die ganze Sache, jetzt wo er eben mehr darüber nachdachte. Das sie aber eine Vorstellung von ihm süß fand brachte ihn dann doch etwas zum Schmunzeln, er ließ es jedoch unkommentiert und antwortete lieber auf ihre Frage, ob Tia dem Ganzen hier zugestimmt hätte. Das war eine einfache Frage über die er nicht lange nachdenken musste und die Antwort schien auch Liz zufrieden zu stellen. Sie sprachen schließlich über Fähigkeiten und Mamoru wusste dann doch wieder keine wirkliche Antwort auf ihre Frage, aber er wollte es ihr sagen, falls ihm doch noch etwas einfiel. Sie schien trotzdem zufrieden und so nickte er nur leicht. Aber einen frechen Spruch von ihm handelte sie sich dann doch ein, woraufhin sie auch leicht schnippisch reagierte. Mamoru grinste etwas, ehe er aber auf ihre Frage zu Kratos antwortete. Kurz dachte Mamoru über die nachfolgende Frage von ihr nach. Ja, er ist wichtig. Er ist ein Teil der Familie. sagte Mamoru dann ruhig und Liz antwortete auf seine Frage. Der ehemalige Chaosdämon nickte. Er verstand, was sie meinte. Auch wenn er selbst Yuu nicht viel abgewinnen konnte, da er die Vergangenheit zu großen Teilen kannte. So rechnete er es ihm an, dass er sich um Liz gekümmert hatte. Wie genau die Wogen nun waren wusste er nicht. Er wollte sich daher diesbezüglich kein Urteil erlauben. Mamoru konnte seine Müdigkeit vor Liz dann jedoch nicht weiter verbergen und somit entschied sie kurzerhand selbst, zu gehen. Dennoch fragte er sie noch etwas, worauf sie aber noch keine Antwort hatte. Stimmt. Aber mir fällt gerade noch nichts ein. Aber bekanntlich sind Mädchen doch sowieso die kreativeren, oder? meinte er und natürlich wollte er ihr die "Arbeit" in die Schuhe schieben. Jedoch neckte er sie dann etwas und sie ging darauf ein. Oh nein, bitte nicht. scherzte er dann ebenfalls grinsend. Bis morgen, mein Mädchen. murmelte er dann noch und rollte sich herum um dann zu schlafen. Liz hatte den Raum verlassen.

Nächster Morgen mit Anubis:
Die Nacht war kurz gewesen. Zu kurz. Es klopfte an der Tür. Mamoru vernahm das dumpfe Geräusch und hielt sich das Kissen dichter um den Kopf und grummelte. Er realisierte erst nicht so richtig, dass das Geräusch von seiner Tür kam. Ehe er dann doch ein Auge öffnete und bemerkte, dass es bereits hell war. Sofort schreckte er hoch. Fuck... fluchte er. Ob man ihn von der anderen Seite der Tür fluchen hörte? Mamoru wusste es nicht. Aber recht schnell war er dann doch auf den Beinen und von der oberen Etage runter, an der Tür und öffnete diese. Noch mit einem schwarzen Shirt und einer roten Jogginghose gekleidet. Seine Haare standen ihm wieder wie gewohnt zu Berge und er sah noch reichlich verschlafen und müde aus. Man konnte ihm ansehen, dass er gerade quasi aus dem Bett gefallen war. An seinem Hals konnte man wohl noch die Spuren von einem Biss sehen. Die Bissspur von zuvor vom Turnier war geheilt worden, also war die einzig logische Schlussfolgerung, dass dieser Biss wohl neu war. Wenn auch das Ganze den Eindruck machte, dass es gut verheilte, was jedoch auch der verbesserten Wundheilung des ehemaligen Chaosdämons geschuldet war. Sehen konnte man es aber dennoch deutlich. Vor der Tür stand Anubis. Er war ordentlich gekleidet, wenn auch in ungewöhnliche Kleidung. Er verbeugte sich höflich und verkündete, dass er hier war. Guten Morgen, ja, das sehe ich. sagte Mamoru und kratzte sich am Hinterkopf. Komm rein, ich brauche noch eben... murmelte er dann, noch etwas verschlafen und gähnte, während er zur Seite trat, dass Anubis herein konnte. Sollte Anubis herein kommen, würde er die Tür natürlich wieder zu machen. Im Zimmer lagen verteilt ein paar Kleidungsstücke, ebenso stand eine Schublade am Schreibtisch offen, in der sich Socken befanden. Auch das Bett in der oberen Etage war noch zerwühlt. Allgemein sah es etwas chaotisch aus im Zimmer. Meine Nacht war... kürzer als geplant. meinte Mamoru dann noch. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Er verschwand kurz ins Bad, um sich das Gesicht zu waschen und so wacher zu werden und kam dann, während er sich die Zähne putzte, aus dem Bad wieder heraus und suchte sich zeitgleich irgendwelche Sachen zum anziehen aus den Schubladen. Bin gleich soweit... sagte er, während er die Zahnbürste noch im Mund hatte. Er ging wieder ins Bad und beendete die Zahnreinigung. Bei einem Blick in den Spiegel bemerkte er dann auch die Bissspur. Kurz überlegte er, was er damit machen sollte... eine richtige Lösung fand er auf die Schnelle jedoch nicht. So lange Anubis ihn nicht darauf ansprach, würde er auch nichts dazu sagen. Noch im Bad zog er sich eine dunkelblaue Jeans, sowie Socken an. Während er aus dem Bad kam, zog er sich gerade noch ein frisches schwarzes Shirt über den Kopf und ging zu einem anderen Schrank um irgendeinen Pulli zu finden, der den Hals etwas verdeckte. Das war gar nicht so leicht. Und so flogen die ersten paar Pullover achtlos auf den Boden, bis er irgendwann einen gefunden hatte, den er anzog und so dann auch fertig angezogen war. Ich denke, ich habs jetzt. meinte er und fuhr sich mit einer Hand durch das sowieso schon zerzauste Haar. Müde sah er immer noch aus.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Maat Anubis » Fr 29. Dez 2023, 20:23

Anubis hatte sich nach der unruhigen Nacht  auf den Weg zu Mamorus Zimmer gemacht. Vor der Tür musste er warten. Denn es dauerte, weswegen er nochmal klopfte. Weiterhin musste Anubis warten. Mamoru schien ein Langschläfer zu sein. Das hatte er nicht erwartet. Der Aeger wollte gerade wieder zum Klopfen ansetzen, als der Bewohner des Zimmers die Tür endlich öffnete. Mamoru sah aus, als wäre er eben seine Haare aus dem Bett gefallen. Das erklärte auch seine Frisur. Sie sah wohl kein Badezimmer und keinen Kamm. Er hatte lockere Kleidung an und er hatte eine Verletzung am Hals. Auf Mamorus Kommentar, nickte Anubis: “Dann scheinen deine Augen zu funktionieren. Bitte verzeih, doch es hat den Anschein, dass ich dich geweckt habe.” Er folgte der Aufforderung und nutzte den Moment, um sich im Zimmer umzusehen. Es schien größer als sein eigenes zu sein. Es hatte sogar noch ein Stockwerk. Und es war unordentlich hier. Der Aeger achtete auf Ordnung und widerstand dem Drang aufzuräumen. Es war nicht sein Zimmer. Der Yuuki war dabei, sich anzuziehen. “Ich denke, ich verstehe. Meine Nacht war nicht angenehm.” Da es eigentlich unhöflich war, dich in fremden Zimmern umzusehen, war es besser sich mit dem Terminal zu beschäftigen. Er hatte sogar einen Kurs gefunden, der ihn interessierte. Er war von einem Takumi Jabami und er wollte teilnehmen. Aus diesem Grund schrieb er ihm eine Nachricht.

Sehr geehrter Herr Jabami,

ich habe ihren Kurs gesehen und habe großes Interesse an ihm. Ich möchte gern teilnehmen.

Gezeichnet
Anubis Maat


Du bist verletzt, Mamoru und du musst wach werden." Geduldig wartete er eine Antwort ab, gab dem Yuuki die Zeit, die er brauchte, um fertig zu werden. Sollte dieser fertig sein, wandte er sich an Mamoru. “Dein Zimmer ist größer als meines. Du kannst mir sagen, ob es eine spezielle Bewandtnis hat.” Vielleicht gab es ja ein spezielles System, mit dem entschieden worden ist. “Du kannst mir mitteilen, wie die Hilfe aussehen wird. Die Ungewissheit macht mich nervös.” Der Aeger war wirklich nervös, vor allem jetzt, da es ja um ihn und sein Problem gehen sollte. Anubis hatte keine Ahnung, was der Yuuki mit ihm vorhatte. Doch er vertraute ihm. Der Aeger sah sich um, etwas zum Essen fand er auf den ersten Blick nicht. Aber vielleicht konnte er mit Wasser nachhelfen. “Ich denke, etwas zum Trinken würde dir gut tun. Oder kaltes Wasser im Gesicht.” Letzteres sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Er war amüsiert.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 2. Jan 2024, 14:21

Wegen seiner Begrüßung an der Tür bekam Anubis einen etwas frechen Spruch von dem ehemaligen Chaosdämon gedrückt. Doch dieser antwortete ebenso. Aber er entschuldigte sich auch. Mamoru fuhr sich mit einer Hand durch das, wie üblich, zerzauste Haar. Ja, hast du. Aber das liegt an mir. Ich habe dir ja gesagt du sollst direkt morgens herkommen. meinte er dann. Eine Entschuldigung ist nicht nötig. fügte er hinzu und ließ Anubis dann hinein. Dabei sagte dieser auch, dass seine Nacht nicht angenehm gewesen war. Mamoru hatte nicht danach gefragt, aber er nahm die Information auf. Sollte er nachfragen? So lange du heute noch genug Energie trotzdem hast. merkte er dann nur an, ehe er auch schon anfing, durch das Zimmer zu wuseln und sich alles zusammen zu suchen. Dabei meinte Anubis auch plötzlich, dass er verletzt wäre und wach werden musste. Das ist nichts. tat Mamoru es ab. Das war nicht einmal eine Lüge, denn für ihn war es nicht nennenswertes und es war vom Vorabend. Nichts weiter als ein Kratzer... für ihn. Sicherlich war es etwas mehr als nur ein Kratzer, aber es war auch keine blutende, offene Verletzung und es würde schon wieder heilen. Schließlich war der ehemalige Chaosdämon fertig und Anubis wandte sich erneut an ihn. Er war neugierig wegen der Größe des Zimmers und die Art und Weise wie er sprach klang recht reserviert. Außerdem wollte er wissen, was ihn erwartete und er gestand, was die Ungewissheit mit ihm machte. Mamoru grinste etwas breiter un es bereitete ihm innerlich eine gewisse Freude, dass er das in dem jungen Mann auslösen konnte. Dann schlug Anubis auch noch Dinge vor, die Mamoru vielleicht helfen könnten. Skeptisch sah der Schwarzhaarige ihn an. Ich komme schon klar. meinte er dann. Und die Zimmer wurden zufällig ausgewählt, ich denke nicht, dass das irgendeinen speziellen Grund hat. Wir werden gleich zu Seiji gehen. Ich denke, dass er dir unter Umständen mit deinen Fähigkeiten etwas helfen kann. Oder dir zumindest den ein oder anderen Rat geben kann, womit du den Kontrollverlust vielleicht besser in den Griff bekommst. sagte Mamoru und musterte Anubis dann nochmal, ehe er dann doch nach einer Flasche Wasser aus dem kleinen Kühlschrank aus der Kochnische griff und diese öffnete um zu trinken. Während er trank blickte er jedoch weiterhin zu Anubis. Die Art und Weise der Kleidung kam ihm bekannt vor. Warum bist du eigentlich so gekleidet? fragte er dann, als er die Flasche wieder absetzte und zudrehte.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Maat Anubis » Mi 10. Jan 2024, 23:35

Anubis hatte sich mit Mamoru in dessen Zimmer getroffen. Die beiden lieferten sich ein kurzes Wortgefecht, ehe er schließlich eintrat. Unauffällig schaute er sich in dem Zimmer um. “Mir scheint, dass es dir schwer fällt, eine Entschuldigung anzunehmen. Es ist nicht das erste Mal, dass du dich negativ zu diesem Thema äußerst." Es war eine einfache Feststellung des Aegers. Schließlich kamen sie jeweils noch auf ihre Nacht zu sprechen und machte sie Mamoru etwa… Sorgen? Ungewöhnlich. “Ich fühle mich fit.”, antwortete er und ließ den Yuuki machen. Währenddessen kamen sie auf die Verletzung zu sprechen. Für Mamoru war es nichts und für ihn war es auch die Wahrheit. Dennoch konnte er nicht anders, als den Yuuki verdutzt anzusehen. Hielt er wirklich so viel aus? Er konnte nicht alles erkennen, weswegen er nicht wusste, wie groß die Verletzung war. Außerdem wusste er, dass Mamoru hart im Nehmen war. Für ihn war es sicher nichts und ansonsten kannte er Heiler, die ihm helfen konnten. Während der Schwarzhaarige sich fertig machte, hatte sich Anubis für einen Kurs angemeldet. Die Beschreibung hatte ihn neugierig gemacht. Es war sicher eine neue Erfahrung für ihn. Zwar kannte er die aegische Art und Weise, jedoch hatte sich vielleicht die Methode verändert und das galt es herauszufinden. Es kam noch eine Nachricht, sie war von Florene. Anscheinend hatte sie die Nachricht noch in der Nacht abgeschickt, doch kam sie jetzt an. Einen Moment lächelte er und nutzte den Moment, um auch ihr eine Nachricht zu schreiben.


Sehr geehrte Florene,


deine Nachricht hat mich leider erst jetzt erreicht. Ich hoffe, du hast wohl geruht heute Nacht. Bezüglich eines Gemeinschaftsbereiches bin ich mir nicht sicher. Ich denke, mir würden Spiele und Bücher gut gefallen, vielleicht eine kleine Ecke, an der sich Menschen zurückziehen und die Situation beobachten können. Das würde den zurückhaltenden Schülern helfen, Vertrauen in die Situation zu fassen. Ich hoffe, ich konnte mit meinen Einfällen helfen. Ich wünsche dir einen Tag und vielleicht sehen wir uns.


Mit freundlichen Grüßen

Anubis”



Schließlich unterhielten sie die beiden männlichen Mitglieder von Team 1. Die Themen waren eher oberflächlich, aber nicht unwichtig. “Du kannst mir mehr über Seiji und seine Kompetenzen sagen. Du scheinst dem Mann zu vertrauen, dass er mir helfen kann.” Das Interesse an dem Mann war da und je mehr er von ihm wusste, desto eher konnte er seine Nervosität beruhigen. Dann stellte der Yuuki eine Frage die ihn überraschte. Es ging um… seine Kleidung? Etwas verwirrt blickte Anubis an sich herab. War mit ihnen etwas nicht in Ordnung? “Das ist traditionelle Kleidung aus meiner Heimat, als sie noch existierte.” Einen Moment zögerte er. Doch schließlich nickte er kurz und lächelte. Anubis wollte einen Schritt auf Mamoru machen. “Geboren wurde ich in Ravek, im Aegischen Reich. Als meine Heimat zerstört wurde, wurde ich zusammen mit Anderen in einen tiefen Schlaf versetzt. Vor etwa einem Jahr bin ich erwacht. Ich weiß nicht, wie lange ich schlief, aber meine Heimat wurde zu Ruinen im Sand, auf die man eine neue Stadt setzte, welche ebenfalls zu einer Ruine wurde.” Ob Mamoru verstehen würde, was er meinte? Anubis hoffte es und sein Schweif bewegte sich nervös Hin und Her.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste