Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 13 D [Das Rudel]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Megumi Hitsuji
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Megumi Hitsuji » So 1. Dez 2024, 17:47

cf: Trainingsgelände

Trainingsgelände
Megumi wollte die hilfreichen Tipps von Lili annehmen. Dachte auch mehr darüber nach und kam zu dem Entschluss das die Beta ja Recht hatte. Mehr auf die Instinkte vertrauen. im Kampf war das sicherlich hilfreich und sie sah es ja an Liliruca, wie gekonnt und natürlich wirkend diese ausweichen konnte. Und da Megumi ja auch eine Lykathropin war half ihr das sicherlich auch, passte sicher auch mehr zu ihr und zur Bestie in ihr. Ein Tier baute ja auf dessen Instinkte, war mehr dahin gesteuert. Nickte sie daher auf die Worte der Braunhaarigen und lächelte knapp. "Jap genau so ist es." stimmte Megumi dann Liliruca zu auf ihre Frage wegen Kenjutsu und Taijutsu. Da war kein großer Unterschied. Das eine war lediglich eine Unterkategorie des anderen. Bei dem weiteren Kampf wo Liliruca sich dann ein Handicap gab da sie ihre volle menschliche Form annahm, verlor sie auch kurz die Balance und purzelte dann auf den Boden. War sie aber auch direkt wieder auf den Beinen. "Ah, weil da dann deine neue Gestalt ungewohnt für dich war? Verstehe." kam es von Megumi bei Lilirucas Erzählung wie es damals für sie gewesen war mit ihrem Rudel, das es da auch einen solchen Fall gegeben hatte, also sie auch Probleme hatte zu Beginn. Grinste Megumi dann auch wo die Beta das mit dem jung sein erwähnte. Naja so alt war Lili ja nun auch nicht, selbst wenn sie nebst Geralt die Älteste im Rudel war. Das hatten Denji und die Köchin ja schon mehrfach bestätigt und der Braunhaarigen gesagt das sie nicht alt war usw. "Ja genau" meinte Megumi dann noch wegen der Fairnesssache wo Lili auf ihre Worte antwortete. In einem Kampf auf Leben und tot da gab es sowas nicht bzw. spielte eine untergeordnete Rolle. Klar wollte man wo seine Ideale vertreten, kein Arschloch sein oder sowas, aber eine Chance zum Sied zuvertun war auch nicht gut, selbst wenn diese vielleicht etwas unfair war oder so. Bei Leben und Tod zählte eben nur wer war der Stärkere, wer überlebte.
Megumi trainierte auch fleißig weiter mit Liliruca, halt bis sie nicht mehr konnte. Der Akku quasi alle war, auch wenn die Bestie in ihr ja den Motor am Laufen hielt. Trotzdem war nun schluss, es war genug. "Danke" entgegnete sie der Beta dann auch wegen der lobeneden Worte und lächelte nochmal knapp. "Ja, hab ich doch vorhin schon gesagt das ich dir das zeige. Daran halte ich mich auch" meinte die Köchin dann wegen der Ninjutsusache wo sie sah wie Lilirucas Schweif aufgeregt hin und her wedelte. Sie schien sich wirklich darüber zu freuen das man ihr das zeigen wollte. Aber klar das machte Megumi gern. Und konnte man dann ja sehen ob Lili es lernen konnte oder es doch nicht gelang. "Hmm mal sehen. Schauen was da ist und dann sehen wir weiter. Ich werd uns schon was feines kreieren das allen mundet." entgegnete die Schwarzaarige dann auf Lilis Frage wegen dem Abendessen. Ja die Köchin würde da schon was finden. Bisher hatte sie aus allem was zaubern können. Das sollte heute nich anders sein! Den Proviant den sie hier noch übrig hatten aßen beide dann noch auf und machten sich anschließend auf den Weg. Angezogen waren sie auch wieder, nahmen all ihre Sachen mit. "Weiß nicht, kriegen wir ja aber zu sehen." meinte Megumi vergügt wegen der Frage ob die anderen auch schon alle daheim waren. Da ließ sie sich überraschen bzw. merkte man das ja fix ob dem so war.

Wohnung
"Sind wieder da!" waren die ersten Worte welche Megumi dann von sich lies wo sie die Wohnung wieder betraten. Brachte sie alle leeren Boxen dann in die Küche und in den Abwasch und schaute dann nach was sie da hatten für das Abendessen und sie dann daraus kochen konnte. Wusste sie ja auch das Geralt sich heute Abend bzw. morgen dann um Shani kümmern täte wegen ihrer Wandlung die bevorstand. Da sollten die anderen Rudelmitglieder ja auch soweit abstand nehmen. Dennoch würde sie Essen machen. Kochen tat Megumi für alle Rudelmitglieder, machte was aus den Zutaten was noch da war. Gebratenes Fleisch und Nudel und Reis. Etwas Gemüse wer wollte und dazu zwei Soßen. Eine etwas schärfene, die andere war mild und fruchtig süß. Je nachdem wann die anderen Heim kamen konnten sie sich davon was nehmen und sonst aufwärmen in der Mikrowelle oder auch kalt essen das ging. Megumi selbst begab sich dann in ihr Zimmer und hantierte noch etwas mit iher Nähmaschine und kümmerte sich sonst um die Wäsche der Rudelmitglieder, das die in der Maschine landete, sauber wurde und dann zum Trocknen aufgehangen bzw. in den Trockner kam. Haushalt eben. Das machte sie gern und war keine Strapaze für sie. Den nächsten Tag war sie auch früh auf den Beinen, etwas meditieren und das gelernte vom Vortag verinnerlichen.

(1 Woche skip eingebaut)
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Denji
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Denji » Mi 4. Dez 2024, 08:13

~Geheimagent Superkroko!~

CF: Wohnung 3 H

Freudenstrahlend und vor sich hin trällernd hatte unser Wildfang die Wohnung der Teiko verlassen. Insgesamt war es ein super Tag gewesen und Denji würde seine neue Aufgabe sehr seeeehr ernst nehmen. Leider war es wohl schon zu spät um noch irgendetwas mit dem Rudel zu unternehmen. Aber nachdem er eine kurze Nachricht an Geralt geschrieben hatte würde er sich seiner neuen Aufgabe direkt widmen! Es ging darum den Tagesablauf aller Pfeilermütter genaustens zu studieren. Wenn er dies geschafft hatte konnte er sämtliche Abweichungen direkt erkennen. Noch war unser Retter der Welt nicht in der Schule daher war es perfekt jetzt die Tagesabläufe sich einzuprägen! Der Hayakawa musste dazu sich sein Ziel zuerst aussuchen. Er wählte zuerst die Direktorin, weil er das Gefühl hatte nach seinem Gespräch mit Felicitia das sie wohl die gefährlichste der Pfeilermütter war. Gut es waren auch nicht mehr so viele hier oder? Tia Yuuki, Sabatea Masamori, Ciri Volkihar und auch Saya Aurion waren nicht länger hier. Also waren nur noch zwei der Pfeilermütter eine direkte Gefahr. Senjougahara und Winry. Doch dank seiner Tarnung würde er sie beschatten können um ihre Tagesabläufe sich einzuprägen, danach könnte er Felicita einen vollen Bericht erstatten und sie wäre hoffentlich stolz auf ihn! Es dauerte etwa eine Woche bis er grob alle Informationen zusammen getragen hatte, so lange war Denji nicht zum Rudel in die Wohnung zurückgekehrt. Er schrieb Felicita dann direkt. //Hey Frau Magisterin. Dein Superkroko erstattet bericht. Im Anhang der vollstädnige Tagesverlauf in privaten Stunden der potentiellen Ziele. Zusammen mit den Infos die du sicher hast über ihren normalen Terminkalender hast du nun einen super Überblick. Ich arbeite weiter hart! *Kroko Emoji* *Kniender Emoji* Du hast den besten Mann für den Job! *Anhang gesendet. Es war wirklich eine sehr detaillierte Liste.*// Nach diesem Text war Denji sichtlich zufrieden und er hoffte auf eine Belohnung von Felicita wenn er weiter seine Arbeit so gut machte. Mit einem Grinsen in Gesicht kam er zur Wohnung und würde diese aufschließen. "Hallu! Ich bin auch mal daheim. Tut mir leid, ich hatte eine wichtige Aufgabe!" Aber das hatte er Geralt schon erzählt, natürlich nicht was der Inhalt seiner Aufgabe war aber im groben und Ganzen schon. Der Hayakawa ging erstmal duschen, dass brauchte er auch. Er müffelte ziemlich. Seine Kleider warf er in die große Wäschetonne, Megumi sagte ja sie machte so Sachen. Bei ihr musste er sich auch bedanken! Außerdem gab es noch eine Massage die er Liliruca angeboten hatte. Als er frisch geduscht aus der Dusche kam war ihm aufgefallen das er ja garkeine Kleider mit ins Bad genommen hatte. Also band er sich ein Handtuch um die Hüfte und würde erstmal in die Küche gehen. Denn er hatte verdammt großen Hunger! Ob Jemand lecker Frühstück gemacht hätte? Falls ja würde er sich davon etwas nehmen, aber zuerst plünderte er aus dem Kühlschrank Snacks. Somit würde er erstmal einen leckeren Toast verspeisen. Dabei achtete er nicht darauf das er ein wenig Sauerrei machte, immerhin hatte er so großen Hunger! Es war auch Zeit für Ihn endlich die anderen Mitglieder seiner neuen Familie kennenzulernen, wie die wohl drauf waren?
"reden", *denken*
Bild

Geralt
||
||

Beitragvon Geralt » So 8. Dez 2024, 18:36

~Große Familie~

Selbstverändlich war ich auf das Wohlergehen von Shani beacht, demnach versuchte ich ihren nackten Leib auch vor eventuellen Blicken zu schützen. Die Natürlichkeit der Nacktheit in unserem speziellen Fall war immer gegeben, dennoch bestätigte die Blondine mit ihren Worten das was ich bereits vermutet hatte. Das anstarren war es war den Unterschied machte und so wollte ich dafür sorgen das sie eben nicht angestarrt werden könnte. "Eher im Gegenteil, aber genau diese Blicke wollten wir ja vermeiden." Meinte ich noch in ihre Richtung. Shani bewies aber erneut das sie wohl der eindeutige Kletterexperte innerhalb des Rudels war. Sicherlich konnte ich selbst auch meine erhöhten Sinne dafür gebrauchen zu klettern, aber es lag einfach in der Natur der Werwaranin. Somit war es schon gut diese Kletterpassage ihr überlassen zu haben. Der Tag war ein voller Erfolg gewesen, zumindest meiner Ansicht nach. Shani hatte ihre ganz eigene Meinung und teilte diese wenig später auch mit mir. "Jeder innerhalb dieses Rudels bringt seine eigenen Erfahrungen und seine spezielle Art mit sich. Das macht es zu etwas ganz besonderem. Das so viele unterschiedliche Werwesen in einem einzigen Rudel zusammen kommen hat es noch nie gegeben in Nirn. Wer weiß vielleicht werden wir das mächtigste Rudel der Existenz." Kam es von mir den Blick gedanklich in Richtung Wolken gerichtet. Doch dann lachte ich. "Danke das du so große Stücke auf mir hälst, ich versuche euch nur auf das vorzubereiten was uns erwarten könnte. Mir ist es wichtig das du dich wohl wühlst." Natürlich auch das sich die Anderen wohl fühlen würden, doch aktuell sprach ich mit Shani über diese Dinge. Ihr flirtender Unterton war mir natürlich nicht entgangen, sie wusste gekonnt Dinge anzüglich klingen zu lassen wenn sie es denn wollte. Ich musst bei ihren Worten schmunzeln. "Klar doch." Plötzlich lagen ihre Lippen auf den meinen was mich doch ein wenig aus dem Konzept brachte. So viel Dankbarkeit hatte ich nun nicht erwartet. Ich sah ihr nach und schüttelte dann leicht den Kopf. Ja Shani war wahrlich etwas besonderes. Ich persönlich würde in die Küche gehen und noch etwas Essen, die Wandlung hatte mich Kraft gekostet und meine Reserven wollten wieder aufgefüllt werden. Ich hörte das Shani aus dem Bad kam und würde dann ins Bad gehen und selbst duschen. Als ich fertig war band ich mir ein Handtuch um die Hüfte und ging in MEIN Schlafzimmer zurück. Doch dort angekommen bemerkte ich schnell das ich nicht alleine war. Ich zuckte mit den Schultern, lies das Handtuch fallen und ging ebenfalls unter die Bettdecke. Langsam zog ich die nackte Werwaranin an meinen Leib. "Du wirst ja wieder kälter." Kommentierte ich diese Aktion ohne weitere Hintergedanken und lies sie gewährend. Somit hatte sie die Erlaubnis weiterhin in meinem Schlafzimmer zu verweilen. Es stand uns eine relativ unspektakuläre Woche bevor. Vorräte mussten aufgefüllt werden, wir mussten für unsere neusten Mitglieder alles auch ein wenig umplanen. Das Frühstück musste größer ausfallen und wie die Zimmerverteilung nun aussah war ebenfalls nicht abschließend geklärt. Dies lag vorallem daran das unser Herr Krokodil eine ganze Woche nicht zurück in die Wohnung gekommen war. Er hatte sich über das Terminal abgemeldet das er eine Aufgabe von der Administration erhalten hatte. Aber genauere Details waren uns unbekannt. Jedenfalls zog es mich schon in frühen Morgenstunden aus dem Haus, ich wollte mit Shoyo sprechen um seine endgültige Entscheidung zu erhalten. Anschließend hatte hoffentlich die Direktorin Zeit das wir diese Sache durchführen konnten. Liliruca hatte so lange die Führung des Rudels in ihren Händen.

Time Skip und Geralt TBC: ????
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Liliruca Arde
||
||
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Taijutsu: 6

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 9. Dez 2024, 22:27

Trainingsgelände:
Lili war schon lange nicht mehr in ihrer menschlichen Gestallt unterwegs und selber sah sie sich auch nicht mehr als Mensch, daher war sie immer in ihrer hybrid Form unterwegs und daher war das Handicap schon etwas da und sie verlor auch ihre Balance und fiel kurz hin, stand aber auch schneller wieder auf. „Richtig, meine Bewegungen heute sind von meiner sonstigen Form abhängig. Ohne meinen Schweif bekomm ich das nicht ausbalanciert und wie du siehst ist alleine so ein Detail schon sehr ausschlaggebend. Das war ein Grund, warum ich diese Teilwandlung gewählt habe. In Sache reiner Körperkraft werd ich den meisten erwachsen Werwölfen unterlegen sein, daher war meine Idee dahinter mich einfach nicht treffen zu lassen. Flinker sein als die Wölfe damals um mich herum.“ meinte Liliruca und erzählte Megumi wie es damals für sie war. Auch Megumi wird wahrscheinlich irgendwann den Punkt erreicht haben, an dem sie Lili in reiner Körperkraft locker übertreffen wird, wenn es das noch nicht ist. Jedoch musste sie die kleine Beta erst einmal treffen, sollte es zu einem Kampf kommen. „Hast du da dazu noch Fragen oder möchtest du etwas wissen?“ fragte dann die kleine Beta nach, sie hatte vor ihrem Rudel keine Geheimnisse.
Megumi war eine fleissige Schülerin und Lili war davon sehr begeistert und sah schon recht viel in der Blauhaarigen die noch am Anfang stand, aber schnelle Fortschritte machte. Sie bedankte sich auch auf die lobenden Worte, was die Brauhaarige lächeln ließ. „Da freu ich mich schon drauf, sehr sogar.“ meinte Lili und ihr Schweif klopfte ziemlich laut auf den Boden, die Beta war ja schon immer von diesen Ninjutsus irgendwie fasziniert und selbst wenn sie nur fähig wäre ein kleines nur zu lernen, war es für sie etwas ganz besonderes. Wohl etwas was ein Shinobi oder Kunoichi vielleicht nicht so verstehen konnte, warum sich die Beta so unglaublich darüber freute.
„Da bin ich sehr gespannt darauf.“ meinte auch Lili und grinste, das Abendessen war dank Megumi immer ein Highlight des Tages und so aßen sie wohl noch die Reste auf, bevor sie dann wieder zurück zur Wohnung gehen würden.

Wohnung
„Ohh alle noch Ausgeflogen. Ich hoffe Shani und Geralt geht es gut.“ meinte Liliruca und sah dann von einem Tisch zu, wie Megumi kochte. „Kann ich helfen?“ fragte sie und sollte sie etwas tun können, würde sie dem ganzen auch nachgehen und dann wohl mit Megumi etwas essen. Im Gegensatz zur jungen Blauhaarigen stand die Beta anschließend unter die heiße Dusche und würde anschließend in ihr Zimmer verschwinden, wobei sie auf dem Bauch auf das Bett sprang und sich erholte. Wo wohl die anderen gerade waren?

(Timeskip 1 Woche)

In der Woche passierte jetzt nichts großes, was außergewöhnlich war, nur Denji tauchte wegen einer Aufgabe nicht auf und daher fragte Liliruca auch nicht genauer nach. Man hörte früh am Morgen dann Denjis Stimme und Lili verließ ihr Zimmer, da das Rudel sehr groß mittlerweile war, mussten die Zimmer geteilt werden und sollte es Liliruca mit Morgiana teilen, wäre das für sie recht zufriedenstellend. Natürlich war sie wie immer völlig unbekleidet und würde erst einmal sich ein Glas Wasser aus der Küche holen, als kurz darauf ein gewisses Krokodil aus dem Badezimmer in die Küche schlich um sich etwas zu essen zu machen und etwas die Küche verunstaltete. Wobei solange er es wieder sauber macht, wird sicher niemand böse oder so. „Guten Morgen Denji.“ meinte Liliruca, ob er sie denn bemerkt hatte? Wer weiß sie war ja ziemlich klein und sie setzte sich dann an den Tisch und sah aus dem Fenster hinaus. In der letzten Woche ist wirklich nicht viel passiert irgendwie.
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Shani Makoto
||
||
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Taijutsu: 4

Beitragvon Shani Makoto » Mi 11. Dez 2024, 09:17

Shani musste etwas grinsen, als Geralt erwähnte, dass es eher das Gegenteil gewesen wäre von Beschweren. Aber er wollte solche Blicke vermeiden und dafür war die Blondine ihm dankbar. Auch wenn sie es in dem Bezug nicht so aussprach. Dabei erwähnte sich hinterher jedcoch auch noch ihre spezielle Art, die nun auch mit ins Rudel einfloss und Geralt bemerkte nur die Vielfalt an Lykantrophen, die sich nun im Rudel tummelten. Das mächtigste Rudel der Existenz. Das klingt auch aufregend. Schade nur, dass es sonst nie jemand bemerken würde. Außer wir natürlich. sagte sie, als wäre sie in einer kurzen Suche nach Ruhm und Anerkennung. Naja, wobei sie ein wenig Ruhm und Anerkennung sicherlich nicht abgeneigt wäre. Shani knutschte schließlich Geralt noch aus Dankbarkeit. Er ließ sie gewähren, sagte aber nichts dazu, dann verschwand sie unter die Dusche. Nur um wenig später nackig in seinem Bett zu liegen und einzudösen. Geralt selbst kam wenig später ebenfalls dazu. Auch frisch geduscht und nackt. Er schmiss sie nicht aus seinem Bett, stattdessen zog er sie an sich und die Blondine bemerkte die angenehme Wärme seines Körpers. Mhm. kam es, leicht säuselnd als Bestätigung von ihr, als er feststellte, dass sie wieder kälter wurde. Sie vertraute Geralt mittlerweile genug, dass sie so liegen blieb. Mehr noch: Er war schließlich ihr Alpha. Und zunehmend baute sie auch körperliches Vertrauen zu ihm auf, von welchem er bisher nicht den Eindruck machte, es ausnutzen zu wollen.

Die Woche verging relativ ereignislos. Allerdings bekamen Yuji und Shani die Meldung, dass Hana wohl kein Teil ihres Teams mehr wäre. Die genauen Gründe wurden nicht mitgeteilt. Allerdings wurde ihnen eine neue Person zugeteilt: Kurumi war ihr Name. Shani sagte der Name nichts, sie hinterfragte das Ganze aber auch nicht. Es war auch erst recht am Ende der Woche, wo sie diese Meldung bekamen. Shani und Yuji hatten sich in der Zeit nicht wieder getroffen. Sie waren jeder für sich beschäftigt gewesen, auch wenn Shani dem Jungen dennoch ab und zu geschrieben hatte, auch wegen ihrer Wandlung, um ihn zu beruhigen und zu erzählen, dass alles gut verlaufen war. Sie waren also in Kontakt gewesen, wenn auch sie nicht die Gelegenheit gehabt hatten, sich persönlich zu treffen.

Es war der nächste Morgen, als die Sonnenstrahlen die Nase der Blondine kitzelten. Sie streckte und reckte sich. Natürlich hatte Shani die ganze Woche das Bett von Geralt genutzt, er hatte sie aber auch nicht rausgeworfen. Heute morgen war er jedoch schon nicht mehr da. Und so wurde Shani langsam wach und zog sich dann neue Kleidung an. Dabei bemerkte sie jedoch den Geruch nach Echse. War Denji da? Sie hatte ihn bisher nicht getroffen. Aber dieser unverwechselbare Geruch nach Schuppen... es war mehr als nur angenehm. Und so kam sie fröhlich aus dem Zimmer des Alphas heraus um in der Küche auch sogleich Liliruca und Denji zu sehen. Liliruca, wie so oft, komplett nackt. Denji nur mit einem Handtuch bekleidet. Doch auch der frische Shampoogeruch konnte den Echsengeruch nicht überdecken. Guten Mooorgeeeen! flötete Shani gut gelaunt und trat von hinten an Denji. Du musst Denji sein, richtig? Schön, dich endlich kennen zu lernen. Ich bin Shani. Was isst du da leckeres? fragte sie prompt und würde versuchen, nach dem Brot des Blonden zu greifen um es für sich zu beanspruchen, als wäre dies das Normalste auf der Welt.

Denji
||
||

Beitragvon Denji » Mi 11. Dez 2024, 11:26

~Frühstück!~

Der Magen unseres Superkrokos hatte sich bereits gemeldet als dieser noch unter der Dusche stand. Also war seine erste Operation nach der Reinigung aufjedenfall etwas zu essen finden! Da er leider seine Klamotten noch nicht verräumt hatte und auch überhaupt nicht wusste in welches Zimmer er nun gehen konnte entschied er sich mit Handtuch um die Hüfte ausgestattet zur Küche aufzubrechen. Er machte sich direkt ein super leckeres Sandwich! Perfekt um seine Energie Reserven wieder aufzufüllen. Sofort würde er zuschlagen und bekam daher nicht wirklich mit das die Beta die Küche ebenfalls betrat. Erst als sie ihn direkt ansprach richtete er seinen Kopf in ihre Richtung, noch mit belegtem Brot im Mund. Natürlich starrte er ihr direkt auf die Oberweite. *Sie ist ja schon wieder nackig!* Merkte er an und anhand des Gespräches welches er zuletzt mit ihr hatte war dies wohl eher die Norm. *Wie soll mein Freund da unten das nur aushalten.....* Fragte er sich, aber wieso sollte er sich beschweren, dass war doch geil! Also entschied er sich breit grinsend ersteinmal herunterzuschlucken. "Guten Morgen Lili." Sagte er freundlich. "Sorry das ich nicht so viel daheim war, aber ich hab direkt eine Mission von Felicita erhalten und ich werde alle Aufgaben erfüllen das man zufrieden mit unserem Rudel ist." Sagte er entschlossen. Natürlich war ein großer Antrieb für den Jungen das Wohlergehen seiner neuen Familie, aber vorallem auch der Zusatz das er mehr nackte Haut sehen durfte! Allein wenn er an die hübsche Rothaarige dachte lief ihm das Wasser im Mund zusammen, aber das war nicht weiter auffällig da sein Sandwich auch echt lecker war! Letzteres genehmigte er sich dann auch direkt weiter. Ehe die Zwei weiteren Besuch in der Küche bekamen. Dieses Mal war es die Werwaranin. Denji war der Blondine noch nicht über den Weg gelaufen es war also ihre erste persönliche Begegnung. *Oh fuck die ist ja auch ein Hottie! Runter schlucken und höflich vorstellen Denji!* Dachte er zu sich selbst und versuchte hastig die Essensbrocken seinen Hals herunter zu würgen während Shani ihn direkt ansprach. Das Mädchen wirkte ziemlich vergnügt, zumindest machte es den Anschein das sie gut drauf war. "Ein Krokospezial Sandw..." Dann schnappte die Waranin bereits nach ihn, hastig zog unser Wildfang seine Arme zu sich. "Ey, dass meins!" Dann überlegte er und hielt es flüchtig in ihre Richtung. "Mach ahhhh!" Denji wollte zwar eigentlich nicht auf sein leckeres Essen verzichten aber vielleicht sah es auch ganz heiß aus wenn er ihr Essen in den Mund stopfen konnte? "Achtung ist ziemlich viel Zeug und Soße drauf, verkleckerst dich bestimmt." Sagte er mit der Intention das dies auch passieren würde. Er grinste breiter. "Schön auch dich kennenzulernen Hübsche." Sagte er und hoffentlich würde sie nicht erneut versuchen etwas von ihm zu klauen. Das mochte er überhaupt nicht! "Sagt mal wurden die Zimmer schon verteilt irgendwie? Ich habe keine Ahnung wo ich hin soll und Geralt ist ja nicht da." Ja dies war ein offensichtliches Problem, ob sich dafür eine Lösung finden würde. "Meine Klamotten und Kram sind noch in Kartons im Flur." Sagte er und ja da konnte er sie ja nicht stehen lassen.
"reden", *denken*
Bild

Megumi Hitsuji
||
||

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mi 11. Dez 2024, 22:25

Noch vor dem Skip
Megumi nickte auf Lilirucas detailreiche Erklärung auf ihre benutze Form und merkte sich das Ganze auch. Das war ähnlich mit den Vorteilen oder auch Nachteilen je nachdem wie man es sah wie es allgemein bei Lykanthropen war. Das was ein Lykanthrop gut konnte, konnte man auch gegen ihn verwenden. Hatte Megumi ja beispielsweise schonmal gegen Geralt damals versucht. Mit Gewürzen gegen die feine Nase ankommen oder Rauchbomben und Explosionen gegen Sicht sowie Gehör und hier jetzt war es so, dass Lili die Balance verloren hatte weil sie es nicht mehr gewohnt war vollständig ihre menschliche Form aktiv zu haben also ohne Tiermerkmale. "Nein erstmal nicht und danke Lili." meinte die Köchin dann noch auf die Frage der Beta.
Nach dem kleinen Kampf wollten sie sich dann auch wieder auf den Weg machen und beim nächsten Mal zeigte Megumi der Braunhaarigen dann die Jutsu genauer, das Lili da vielleicht was lernen konnte. Diese freute sich schon sehr darüber, das sah man ihr auch deutlich an. "Das sieht man hehe. Aber ja wir bekommen das schon hin." meinte Megumi dazu noch abschließend und lächelte ehe sie sich auf den Weg machten.
"Bestimmt gehts ihnen gut. Du kennst Geralt doch." kam es von der Schwarzhaarigen in der Wohnung dann an Liliruca da alle anderen noch ausgelfogen waren. Musste man sich da aber keine Sorgen machen. Über die Rudelverbindung bekäme man ja sonst auch was mit. "Danke das ist nett aber brauchst du nich. Wobei du könntest den Tisch decken." gab sie Lili dann die kleine Aufgabe. War es nett gemeint die Hilfe der Beta, aber wollte Megumi heute alleine kochen, war es nicht böse gemeint. Zudem war es für Megumi auch Abwechslung und brauchte sie das gerade. Den Kochstress.

Nach dem Skip

Die Woche verlief soweit ruhig. Megumi übte sich in ihrem Meditationstraining, das was Lili ihr gesagt hatte die vorherige Woche, ließ das Training nochmal Reveau passieren. Ansonsten kümmerte sich Megumi ganz normal um den Haushalt in der Rudelwohnung. Für die Schwarzhaarige nun keine Strafarbeit oder erniedrigender Job, weil sie machte das gern. Zumal sie da auch alles so machen konnte wie sie wollte, nach ihren Regeln spielen. Solange jeder andere fein Wäsche beispielsweise in den Wäschesammelkorb legte war alles fein und nicht zu sehr die Wohnung verunstaltete oder Müll hinterlies, sonst sprach sie ein Machtwort!
Auch an diesem Tag/Morgen kümmerte Megumi sich um den Haushalt, nachdem sie aufgestanden war und sich angezogen hatte. angefangen mit dem Einsammeln der Wäsche von jedem Rudelmitglied, halt das was dreckig war und in der Box bzw. den Zimmern lag und sie so mitnehmen konnte, wo es offesnsichtlich war, dass es dreckige Wäsche war. Das Leben in der Bude bekam sie natürlich auch mit, war Megumi gerade im Wäscheraum, packte die Wäsche in die Maschine, tat Waschmittel dazu, machte die klappte zu und stellte das Gerät an. Damit würde ein Wäschedurchgang laufen. Auch Denjis Wäsche hatte sie reingetan. Der Krokojunge war nach seiner Abwesendheit die Woche wieder da. Und man hatte ihn auch riechen können! Wahrscheinlich sogar wenn man keine feine Lykanthropenase besaß. Nachdem die Köchin die Maschine angestellt hatte begab sie sich in die Küche wo sie mehrere Stimmen her hörte. Da waren Liliruca, Shani und auch Denji. Lili war wie eigentlich fast immer in der Wohnung so nackt, vorallem am morgen. Shani war angezogen und Denji in Handtuch bekleidet. "Guten Morgen ihr Lili, Shani und Denji" kam es von der Schwarzhaarigen dann. Megumi trug ihren Leotard also das Outfit, darüber aber noch eine weiße Kochschürze mit Pandabärmotiv vorne drauf. Hatten Shani und Denji sich wohl gerade bekannt gemacht und der Krokojunge hatte einen Toast zu essen oder doch eher Shanji diesen von ihm stibitzt oder Denji bot es der Warninin provozierend an? Megumi jedenfalls sah sofort die Sauerei die hier teils herrschte. "Das machst du doch sicher auch gleich wieder sauber oder Denji?" hakte Megumi etwas nachdrücklich eindringlich nach, lächelte dabei aber auch. Anhand der Spuren und alles, Krümmel, Soßenreste usw. wusste sie wer sich das Sandwich gemacht hatte. "Schön das du wieder da bist, warst ja ne Weile weg." fügte das Mädchen noch etwas keck hinzu und begab sich zum Kühlschrank und Vorratsschrank und holte ein paar Zutaten raus, dass sie was kochen konnte. "Wegen dem Zimmer würd ich sagen am besten beziehst du mit Bokuto eines, dann habt ihr Jungs so euer Reich. Machts für mich Wäschetechnisch einfacher aber wenn du bei einer von uns Damen einziehst sollte das auch gehen." meinte Megumi zu der Frage des Krokojungen was sie auch noch gehört hatte wo sie in die Küche kam und räumte dann die Sachen auf die Kochzeile/Arbeitsplatte und hollte eine Wokfpanne hervor und Messer. Sie hatte so nichts dagegen wer wo schlief usw. Das war ja alles offen hier im Rudel. Aber Sachentechnisch sollte jeder schon wo so seinen Platz haben. Was Shani und Liliruca dazu sagten würde die Köchin auch mitbekommen. Und ja Denji war ja weggewesen, daher hatte man die Tage zuvor kein Zimmer an ihn verteilen können. "Ich wollte Omurice machen. Will einer von euch auch eine Portion? Auch mit Fleisch." kam es dann von ihr fragend. Hatten Shani oder Lili darauf vielleicht Hunger? Denji hatte ja sein Brot gehabt oder wollte vielleicht auch noch was? Das mit dem Fleisch erwähnte die Schwarzhaarige extra weil sie ja wusste das die Waranin kein Gemüse aß. Aber Reis und ein gutes Ei, weil Omurice war ja ein Omlett das aß sie doch bestimmt. Megumi fing auch einfach schonmal an alles soweit vorzubereiten das sie gleich los kochen konnte. Schnibbelte Fleisch klein, schön Geschnetzeltes. "Ich nehm sonst auch andere Bestellungen entgegen." fügte sie noch hinzu. Das Mädchen war gut gelaunt. Die anderen Drei konnten es sich ja überlegen. Noch hatten sie die Chance das die Rudelköchin ihnen etwas schmackhaftes zubereitete.

Liliruca Arde
||
||

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 16. Dez 2024, 22:17

Liliruca dachte sich eigentlich nichts dabei, wie sie in der Wohnung herum lief, bisher hat Geralt ja auch nichts gesagt, was die Beta daran hindern würde und sie war in der Hinsicht ohne Scham und ein ziemlicher Freigeist, dass sie damit jedoch Fantasien auslöste, daran dachte sie jetzt nicht wirklich, wobei Denji selber ja auch nur ein Handtuch trug, was das wohl nötigste bedeckte. „Ohh eine Mission von Felicita, na das scheint ja sehr wichtig gewesen zu sein. Hoffentlich ist alles gut verlaufen.“ meinte sie dann, während kurz darauf Shani in die Küche kam. „Guten morgen Shani.“ meinte sie, währen die Waranin recht gut gelaunt wirkte und typisch provokant war und Denji das Essen streitig machen wollte. Lili sah sich das von ihrer Position am Tisch an und anscheinend konnte das Krokodil nicht dagegen ankämpfen, wobei lag es an der Stärke von Shani oder weil sie eine junge und sehr hübsche Frau war, denn Denji war halt wie ein junger pubertärer junger Mann.
Kurz darauf tauchte auch Megumi auf und Lili lächelte ihr Entgegen. „Dir auch einen guten Morgen Megumi.“ meinte sie dann Megumi stellte gleich klar mit einer Frage ob Denji seine Sauerrei wieder sauber machen würde. Tja da sollte er wohl nachgehen, denn die junge Wölfin würde sicherlich nicht sehr erfreut dann sein.
Das Krokodil fragte dann nach den Zimmern und Liliruca überlegte. „Hmm, soviel ich weiß gab es keine festen Zimmer bisher.“ sprach sie, wobei Liliruca ja mit Morgiana ja schon das Zimmer geteilt hätte und die Beta da kein Problem damit hätte das weiterhin zu tun, wenn das nicht sogar schon der Fall wäre. Megumi sprach dann Bokuto an und das er und Denji ja ein reines jungs Reich machen könnten, aber wäre das dem Krokodil überhaupt recht? Das Geralt und Shani zusammen in einem Zimmer immer waren, war im Rudel irgendwie auch bekannt. Megumi sprach aber auch dan, ob Denji bei einer der Damen ja auch einziehen könnte. Aber könnte er überhaupt dann ein Auge zu bekommen? Liliruca beobachtete das ganze recht genau, sie fand das jetzt sehr interessant, vor allem wie alle jetzt hier reagierte, vor allem Denji. Dass sie Zimmer Teilen musste, darum kamen sie so oder so nicht drum herum, da das Rudel schon sehr stark expandiert hat. „Also ich denke das klärt sie so oder so, aber am besten wenn alle hier sind.“ meinte sie und grinste dabei. Die Beta war eh ein Freigeist und daher recht offen für alles. „Omurice mit Fleisch, klar gerne.“ meinte Lili und wedelte erfreut mit dem Schweif, sie mochte das Essen von Megumi und hat sie über die letzten Wochen auch an Gewürze, solange es nicht masslos übertrieben war gewöhnt. Die Beta sah aber auch zu Shani und lächelte. „Shani wollen wir später etwas reden? Wir kamen ja die letzten Tage nicht dazu.“ meinte sie dann, wobei Lili wie immer recht freundlich und einfühlend wirkte. Sie halt eine recht besondere Art von Beta.
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Shani Makoto
||
||

Beitragvon Shani Makoto » So 29. Dez 2024, 21:27

Gut gelaunt kam Shani zu Liliruca und Denji in die Küche. Letzteren hatte sie noch nicht persönlich kennen gelernt und so versuchte sie ihm kurzerhand das Brot streitig zu machen. Denn auch sie hatte hunger! Die beiden wünschten ihr ebenfalls einen guten Morgen. Shani war flink, aber Denji reagierte ebenso schnell und zog seine Hände (mit Brot!) weg und verteidigte es, was für einen empörten Gesichtsausdruck bei Shani führte. Ein Krokospezialsandwich und du willst es mir vorenthalten?! beschwerte sie sich nur halb ernst, ehe es sich Denji wohl anders überlegte und es ihr entgegen hielt. Shani grinste und öffnete weit den Mund, was auch ihre spitzen Beißerchen präsentierte. Da hatten Denji und sie etwas gemeinsam. Sie biss einen großen Happen davon ab, jedoch hielt der Junge das Sandwich so blöd, dass ihr dabei Soße im Mundwinkel hängen blieb. Zum Glück hatte die Werwaranin eine geübte Zunge und leckte sich die Soße direkt aus dem Mundwinkel. Mmmh... sehr lecker. Und dann wurde ich auch noch gefüttert. So kann das gerne bleiben. Also auch schön dich kennen zu lernen, Denji. Du kannst mich aber gerne Shani nennen. meinte sie und grinste leicht. Ob es ihr gefiel "Hübsche" genannt zu werden, konnte sie so nicht genau sagen bis jetzt. Da kam auch schon Megumi zu ihnen und wünschte den Dreien einen guten Morgen. Guten Morgen, Megumi! trällerte auch Shani der Dunkelhaarigen entgegen. Die Köchin beschwerte sich auch gleich wegen der Sauerei, aber da durfte Denji sich drum kümmern, Shani mischte sich nicht ein. Der Blonde fragte prompt auch wegen den Zimmern. Sowohl Megumi als auch Liliruca waren sich nicht gänzlich sicher wie sie das am besten machen sollten, wobei sie auch einige Ideen hatten. Ich schlafe sowieso nicht in meinem Zimmer, sondern bei unserem Alpha. Du kannst also sonst auch meines haben. sagte sie und deutete in die Richtung des Zimmers, welches sie ursprünglich für sich beansprucht hatte. Es lag direkt gegenüber von dem Zimmer von Geralt. Natürlich war dies "damals" bei der Auswahl schon Shanis Plan gewesen. Aber so genoss sie nachts die Wärme von Geralt, auch wenn die zwei keine Intimitäten ausgetauscht hatten und das Ganze sich lediglich auf ein kooperatives Schlafen beschränkte aktuell. Megumi schlug plötzlich vor, etwas zu essen zu kochen. Euphorisch riss die Blondine die Hände jubelnd in die Luft. Oh ja! Lecker! Ich bin dabei! Ich habe einen riiiiesen Hunger! Und Denji will mir ja nicht sein Sandwich überlassen. Das ist echt nicht sehr kollegial. sagte sie und versuchte so dem Jungen noch einen kleinen Seitenhieb mitzugeben, auch wenn dies nicht wirklich ernst gemeint war. Auch Liliruca nahm Megumis Angebot an, welche auch direkt anfing, das Essen vorzubereiten. Shani setzte sich also prompt neben Denji, wobei sie ihn mit der Schulter leicht gegen seine Schulter anrempelte, jedoch nicht rivalisierend, sondern kumpelhaft und dann etwas grinste. Doch Liliruca hatte auch an Shani noch eine Frage. Etwas verdutzt sah die Blondine sie an, dann nickte sie. Ja, können wir machen. sagte sie, dann doch wieder etwas ernsthafter. Liliruca hatte schon vor einer Woche um ein Gespräch indirekt gebeten und Shani hatte das Gefühl, dass sie dem nun auch nicht ewig aus dem Weg gehen sollte und eigentlich hatte sie auch nichts zu verlieren oder zu verbergen.

Denji
||
||

Beitragvon Denji » So 29. Dez 2024, 21:47

~Wildes Gewusel!~

Am frühen Morgen war direkt schon was los! Denji war von seiner wichtigen Mission ersteinmal zurück. Natürlich war diese noch nicht beendet, aber er hatte eine Dusche bitter nötig und genauso wollte er etwas leckeres Essen. Megumi hätte doch sicher ein paar Reste noch im Kühlschrank die er mampfen konnte! Nur im Handtuch bekleidet ging es für unser Superkroko zum Kühlschrank den er direkt plünderte um sich ein großes Sandwich zu machen. Der Frühstückstisch bekam zusätzliche Gäste. Die Beta beehrte Denji mit ihrer Anwesenheit und war erneut nackig....was es ihm sichtlich erschwerte konzentriert zu bleiben, sonst würde er Lili die ganze Zeit noch auf die Hupen starren. Doch sein Magen grummelte und so entschied er das Sandwich vor Brüsten die höhere Priorität hatte. Zumindest imoment. "Ja alles bestens, ich soll nur ein wenig Informationen beschaffen und berichten." Sagte er ehrlich in Richtung seiner Beta während er ein Stückchen Sandwich abbiss. Dann kam eine hübsche Blondhaarige in den Raum. Sie wirkte recht fröhlich und aufgeweckt. Doch die Stimmung drohte zu kippen als sie versuchte sein Sandwich zu rauben! Doch Denji war nicht doof, er wollte es sich mit dem Mädel nicht verscherzen, immerhin sah sie mega gut aus! Daher bot er so als Zeichen des Friedens und des guten Willens ihr doch sein Essen an. Blondie zögerte nicht lange und zeigte ihre spitzen Beisserchen. Schnell war mehr als die Hälfte des Brotes verschwunden. "Dann hallo Shani." Meinte Denji breit grinsend. Das Füttern hatte ihm scheinbar Pluspunkte eingebracht, Jawohl! *Die kann echt viel ...schlucken.* Durchaus versaute Gedanken unseres Wildfangs angefeuert von seinen beständigen Vorstellungen von der hübschen Rothaarigen und nun auch dank Bildmaterial von Liliruca umso heftiger. Er schüttelte sich kurz um weiter an dem Gespräch teilnehmen zu können. Mitlerweile war eine weitere Person in der Küche angekommen. Die Superköchin des Rudels! Denji sprach ein offensichtliches Problem an, welche sie glaubten ohne den Alpha nicht lösen zu können. Doch Shani konnte scheinbar auf ihr eigenes Zimmer verzichten. "Oho du schläfst bei Geralt?" Kam es von dem Jungen mit einer Spur von Ehrfurcht aber auch Bewunderung. Denji erkannte immer den meist Bietenden an. "Das nehm ich doch gerne, danke dir Shani." Sagte er freundlich, ehe er sie mit seinem Ellbogen anstieß und ihr mehrmals auffällig zuzwinkerte. Dies sollte darauf abzielen das er vermutete das sie mit Geralt das Nest teilte und er dadurch vermutete das sie in dieser Hinsicht ebenfalls locker drauf war. Wie weit er damit falsch lag konnte er ja nicht wissen! *Ich muss dann schnell sein, sie hat bestimmt noch ihre Klamotten da! Dann klau ich ihr ein Höschen!* Aber es wäre geiler wenn es ein getragenes wäre...hmm vielleicht war der Plan nicht ausgereift genug. Megumi machte auch einen super Vorschlag, denn sie wollte Essen für Alle machen. "Ja ich mach sauber." Kam es von ihm noch kleinlaut. *Da hab ich Übung drinn, hehehehe* Erneut dachte er an die Szene in der Wohnung mit Felicita. Plötzlich baute er sich fast schon bedrohlich auf vor der Werwaranin. "Wie hast du mich gerade genannt!?" Er zeigte ihr dann den Mittelfinger. Unser junger Denji war der Sohn eines Holzfällers, der bereits in jüngsten Jahren körperlich arbeiten musste und der danach für eine längere Zeit im Sumpf gelebt hatte. Die Bedeutung des Wortes kollegial war ihm fremd. Doch eigentlich hatte er nun eine wichtige Aufgabe, er musste hier sauber machen oder Megumi würde ihm sicher leckeren Omurice verwehren! Das Liliruca mit Shani reden wollte ging ihn so nichts an, also fragte er auch nicht näher nach.
"reden", *denken*
Bild

Megumi Hitsuji
||
||

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mi 1. Jan 2025, 21:57

Liliruca, Shani und Denji unterhielten sich in der Küche. Manch einer aß auch etwas. Ein Sandwich, wobei das wohl "geteilt" wurde oder auch nicht, kleine Rudelneckereien halt zwischen der Werwaranin und dem Kroko und kam Megumi dann auch hinzu und begrüßte die kleine Gruppe freundlich. Liliruca und Shani grüßten auch zurück und die Köchin lächelte ihnen entgegen. Sagte sie dann etwas bezüglich der kleinen Sauerei hier, das Denji das doch sicher auch wieder beheben tat. Kam aber zuerst nichts dazu von dem Krokojungen, etwas später erst. Und gab es dann noch das Thema wegen dem Schlafplatz. Hier warf die Schwarzhaarige ein wenig was ein, brachte Vorschläge, weil so Recht war das ja nicht entschieden bzw. auch nicht groß problematisch. Von der Beta kam dann, dass man das ja auch nochmal klären konnte wenn alle da waren und Shani erzählte dann, dass sie ja bei Geralt schlief und ihr Zimmer daher frei wäre. Konnte Denji dieses also haben wenn er wollte und ließ er sich das wohl nicht zweimal sagen und stimmte zu. "Dann wäre das wohl erledigt" meinte Megumi entspannt dazu und lächelte knapp. Mischte sie sich da auch nicht weiter ein weil wozu? War doch alles geklärt und wenn es so funktionierte wieso nicht? War ja auch eigentlich keiner so gebuden was das Bett anging, wichtiger war einen Platz für die eigenen Sachen zu haben.
Anschließend fragte Megumi dann auch nach wer von den Anderen ebenfalls etwas zu essen haben wollte, denn sie wollte Omurice machen, natürlich mit Fleisch verstand sich. Hier willigten dann alle ein, sowohl Liliruca dessen Schweif aufgeregt wedelte. Shani riss auch erfreut jubelt die Arme hoch und kündigte direkt an einen riesen Hunger zu haben. Und meckerte ein wenig das Denji ihr ja nichts angegeben hatte vom Sandwich. Verstand die Schwarzhaarige das dies nur Neckerei war nicht ernst gemeint. Megumi schmunzelte daraufhin und auch Denji wollte wohl etwas nehmen, wobei er dann antwortete das er sauber machte. "Gut so, sonst hättest du auch nichts von mir bekommen!" meinte sie dann mit ernster Stimme, wobei ein leichter neckischer Unterton auch zu vernehmen war. Aber ja, Megumi mochte es nicht wenn "ihre" Küche unordentlich war oder dreckig und das nicht sauber gemacht wurde. Da konnte sie ungehalten werden. Aber hier war ja alles okay. "Okay dann für alle Omurice kommt sofort!" und machte sich frisch ans Werk. Reis in den Reiskocher und bereitete sie dann das Fleisch zu. War noch was da im Kühlschrank was sie nur kleinschneiden musste. Das Brustfleisch vom Huhn auf das Schneitbrett gelegt und dann ein scharfes Messer gezückt schnitt Megumi präzise los. Zack zack zack zack. Man hörte das Hacken des Messers wie es schnell über das Arbeitsbrett glitt und das Fleisch in Geschnetzeltes verwandelte. Das schob Megumi dann gekonnt zur Seite und und zerackte ein wenig Gemüse, schnitt es klein. Karotten, Frühlingszwiegeln und eine Paprika. Zack Zack Zack war auch das fertig und man sah wie gekonnt die Köchin das machte. Eine kleine Show die sich quasi darbot für die Anderen, wobei Liliruca der Werwaranin auch eine Frage stellte ob die beiden später reden konnte, dem Shani zustimmte. Und was Denji wieder für versaute Gedanken hatte, nun gut das keiner hier Gedankenlesen konnte oder die Gedanken/Emotionslage des Jungen gerade nicht so intensiv war wie letztens beim Training wo es Megumi gestört hatte. Weil das würde man merken und auch in welche Richtung es dann ging.
"So und jetzt die Eier. Aufgepasst!" kam es von Megumi und holte sie auch diese hervor aus der Eierpackung. Gekonnt schlug sie 2 Eier mit einer Hand gegeneinander und ließ dann deren Inhalt in eine kleine Schüssel gleiten. Und kein Stückchen Schale was mit rein fiel. Auch das hatte sie drauf. Eieraufschlagen wollte ja auch gekonnt sein. Gut Megumi wollte mit der Show nun nicht angeben das war nicht ihre Absicht, aber eben ein wenig was zeigen fürs Auge halt. Das wiederholte sie dann nochmal mit den restlichen Eiern. Musste ja auch für 4 Leute reichen, da brauchte man schon ein paar mehr. Waren sie ja auch alle Lykanthropen. Fleisch war auch genug da und die Reisportion war auch groß. Das Ei verquirllte sie dann mit einer Gabel in der Schüssel, gab Salz und Peffer dazu nach Gefühl. Nicht zuviel aber auch nicht zu wenig. Es war genau richtig und warf die Pfannen an. In beide etwas Öl/Butterfett und dann ging es los ans zubereiten. Wo es heiß war kam das Fleisch in die eine Pfannezum braten und das Ei in die andere Pfanne das es dann da stocken konnte. Entsprechend war die Pfanne fürs Ei auch niederiger eingestellt für die Temperatur und gab sie dann wenig später auch den Reis mit dazu beim Fleisch wo es schon Farbe angenommen hatte und verteilte etwas Sojasauce drüber. Schwenkte sie auch die Pfanne, flippte der Inhalt schön mit. Das war eine Kunst für sich, dass man da nichts daneben warf. Das Rührei welches es ja war stockte auch gut und die Köchin zerteilte es mit Stäbchen. Ging am einfachsten und flippte es dann halb zusammen. Das war das erste Omlett, denn genau das war Omurice wo. Holte Megumi auch noch 4 Teller hervor und eine kleine Schüssel. In die kam dann die erste Portion Reis mit Fleisch und warf sie dann das Gemüse in die Pfanne dazu. Man konnte sich vielleicht denken, das diese Portion für Shani war, also ohne Gemüse. Schnell die Schüssel auf den Teller umgestülpt das der Reis und das Fleisch eine hübsche kuppelartige Form hatte und dann das erste Omlett oben drüber gelegt und gleiches tat die Köchin dann wenig später mit den anderen Portionen. Nur das da noch etwas Gemüse mit bei war. Sie war ja nicht wählerisch was das anging, aß eigentlich alles. Lili soweit sie wusste auch, außer es war zu sehr gewürzt und Denji? Nunja beim Bento hatte er auch alles gegessen. Aus dem gebratenen Öl zusammen mit Ketchup und noch etwas Sojasauce hatte sie auch schnell eine passende Soße gemacht. Das alles so nebenbei. Nun Megumi war ja geübt was das Kochen anging und ein Gericht wie dieses das ging schnell. "So Viermal Omurice nach Art Megumi! Einmal ohne Gemüse!" und schob die Teller entsprechend hin zu den Anwesenden mit Esslöffel dabei, denn damit wurde es gegessen. Natürlich bekam Shani den ohne Gemüse und nahm die Schwarzhaarige dann ein Messer um das Omlett jeweils aufzuschneiden, "Achtung jetzt kommt der Zaubertrick!" meinte sie dann auch dabei, dass es einfach aufklappte und auseinander fiel, den Reisfleischhügel bedeckte. Das gehörte mit dazu wenn man Omurice machte. Machte sie das natürlich bei jedem nicht nur bei Shanis Omlett. "Wer will noch etwas Soße dazu?" hakte sie auch nach, konnte ja sein das wer das nicht wollte. Wer ja sagte dem gab sie dann eine kleine Kelle Soße oben drauf. Hatte man bei dem ganzen Prozedere auch riechen können wie gut es duftete, quasi das einem schon das Wasser im Mund zusammenlief. "Na dann guten Appetit, haut rein!" rief sie den Anwesenden noch zu und grinste leicht. Würde sie sich dann auch ihren Teller nehmen und wollte dann anfangen zu essen. Schaute sie aber auch zwischen den anderen Dreien hin und her halt um zu sehen wie es ihnen schmeckte. Wollte sie die Reaktionen sehen.

Liliruca Arde
||
||

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 6. Jan 2025, 00:05

Liliruca war wohl als zweites in der Küche und während Denji schon den Kühlschrank etwas geplündert hatte, unterhielten sie sich etwas, da er ja gute eine Woche abwesend war. Die Beta würde es null stören, wenn er sie anstarrte, schließlich könnte sie es verhindern, wenn sie in der Wohnung nicht immer auf FKK machen würde, doch die Beta liebte diese Freiheit und die ging halt nur in der Wohnung und das man sie sah, war halt so, war in ihrem früheren Rudel ja nicht anders gewesen. „Oh Informationen, na dann hoffe ich mal, du hast alles gefunden, was du beschaffen solltest.“ sprach sie und lächelte. Typisch Lili, sie ist halt eine etwas andere Beta.
Doch dann kam Shani, Lili kannte sie noch nicht so gut, wie Megumi, Morgiana und Denji, über ihn hat sie ja beim Training einiges erfahren, auch dass er wohl ziemlich jedem Rock nach sah. Aber Shani wollte die Beta auch besser kennen lernen, jedoch merkte Liliruca auch, wie die Waranin schon sehr, nunja, aufmüpfig ist und ihre Grenzen testet, gerade auch jetzt mit Denji wurde das sehr klar, denn sie versuchte dem Krokodil das Sandwich zu klauen und wäre Shani nicht weiblich, würde Liliruca darauf wetten, hätte sie nicht ansatzweise so weit gehen können, ohne das es jetzt hier eskaliert wäre.
Auch Megumi gesellte sich dazu und während Shani einen Teil des Sandwiches von Denji bekam, klärte sich zumindest, wo Denji nun schläft, da die Waranin ja ihr Zimmer eh nicht wirklich nutze, aber das wussten ja alle im Rudel mittlerweile und daher konnte es Denji haben. Währenddessen wollte Megumi Omurice machen, was Liliruca und Shani sehr freute und die Beta mit ihren Schweif wedelte, während Denji auf Shanis Wortwahl mit einem Stinkefinger reagierte. Die Beta mischte sich da aber jetzt nicht ein, wenn sie die Wohnung im Streit nicht zerlegen konnte die das gerne alleine klären. Lili hörte auch deutlich den ernsteren Unterton heraus, als Shani zu dem Gespräch zustimmte. Es war schon merkwürdig, aber sicherlich klärte sich das beim Gespräch, zumindest dachte es die Beta. „Kann ich dir bei etwas helfen Megumi.“ fragte Lili und lächelte wieder. Oft wirkte sie nicht unbedingt wie eine Beta, das lag aber an ihrer Natur als Hund, sie baute oder versuchte immer Verbindungen zu anderen auf zu bauen und zu unterstützen, das war halt sie. Solange man ihren Stolz nicht mit Füßen trat oder anders sie kränkte, würde man sie nur schwer sauer bekommen. Genauso wollte sie die jüngeren im Rudel aufbauen, schließlich waren sie auch teil der Zukunft und nur ein starkes Rudel konnte überleben. Lilis Gruppendenken war da sehr ausgeprägt.
Kurze Zeit später hatte sie die viermal Omurice fertig und Lili sah aufmerksam zu, als Megumi mit dem Messer das Omlett aufschnitt und dieses über den Reishügel klappte. Dabei wedelte ihr Schweif wie immer recht aufgeregt und es roch auch so unheimlich gut. Megumi fragte ob jemand Soße wollte. „Was für Soße ist das genau?“ fragte dann Liliruca und lächelte dabei vergnügt.
„Einen gute Appetit.“ meinte sie auch und würde mit einem Löffel den ersten bissen zu sich nehmen, dann hörte man wie ihr Schweif gegen ihren Stuhl klopfte vor Aufregung.
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Shani Makoto
||
||

Beitragvon Shani Makoto » Mi 8. Jan 2025, 14:05

Shani stibitzte Denji ein wenig von seinem Brot. Zugegeben, er überließ es ihr wohl auch bereitwillig. Aber kurz darauf sollte Megumi auch ihren hunger stillen wollen, denn die geübte Köchin bot an, ein leckeres Gericht zu zaubern, wo alle anderen begeistert von waren. Liliruca wedelte sogar mit ihrem Hundeschwanz dazu und bot ihre Hilfe an. Aber Megumi hatte, was das Kochen anging, quasi magische Hände und schaffte es, fast schon eine faszinierende Show daraus zu machen. Dies konnte die Blondine auch wunderbar beobachten, da sie sich neben Denji gesetzt hatte und ihn ein wenig freundschaftlich angerempelt hatte. Auch das Zimmerproblem konnten sie gemeinsam klären, was auch dafür sorgte, dass Denji diesbezüglich interessiert nachfragte und sie mit dem Ellenbogen anstieß und auffällig zuzwinkerte. Shani verdrehte die Augen. Ja, zum SCHLAFEN. Geralt ist so schön warm nachts. kam es von ihr. Deutlich gesprochen und doch schnurrte sie den letzten Satz fast schon, denn die Wärme genoss die Werwaranin wirklich sehr. Aber Denji sollte bloß nichts falsches denken! Wobei... so schlimm wäre es vermutlich auch nicht. Aber Denji reagierte auch auf den Spruch von Shani und zeigte ihr den Mittelfinger. Die Blondine grinste. Was meinst du? Das ich gesagt habe, dass du nicht sehr kollegial bist? wiederholte die Werwaranin, fast schon ein bisschen schadenfroh, in Kombination mit einer gewissen Angriffsfreude. Der Junge hatte sich sogar bedrohlich aufgebaut. Doch Shani saß weiterhin auf dem Barhocker am Tresen in der Küche, wenn auch sie ihm zugewandt war und seine Bewegungen beobachtete. Sie war bereit sich zu verteidigen im ernstfall.
Megumi war schließlich auch mit dem Essen kochen fertig und servierte vier Mal das Gericht. Gekonnt schnitt sie das Omlette auf, sodass es über den Reis klappte. Wow! Megumi, dass sieht richtig gut aus! Danke! kam es von Shani verzückt. Sie bot auch Soße an, wo Liliruca fragte, was es für Soße wäre. Je nachdem würde sich auch Shani welche nehmen aber sie würde Megumis Antwort abwarten und fing dann auch an zu essen. Dabei verbrannte sie sich fast den Mund weswegen sie ein wenig hechelte, um das Essen in ihrem Mund abzukühlen. Scheckt schuba! (*schmeckt super) kam es von ihr mit vollem Mund, während sie es erst wenige Augenblicke später runterschlucken konnte.

Denji
||
||

Beitragvon Denji » Fr 10. Jan 2025, 13:26

~Zauberhaftes Frühstück und zauberhafte Mädchen!~

Eigentlich ein prima Start in den Tag dachte sich Denji, er war frisch gewaschen und nun ein sauberes Kroko. Dann hatte er sich ein mega großes Sandwich machen können und auch direkt die nackigen Lili begrüßen dürfen! Außerdem kam auch noch Megumi die Frühstück für Alle machen wollte und Shani dazu, letztere hatte unser Wildfang ja auch noch nicht kennengelernt. Denji blickte noch einmal zu der Beta. "Also das ist mehr sowas wie eine Langzeitaufgabe. Wird mich also noch eine Weile beschäftigen." Sagte er ehrlich. Doch dann musste er kurzer Hand sein Sandwich verteidigen! Entschied sich aber dafür es dann doch mit der hübschen Blondine zu teilen. Er musste ja so gut es ging Pluspunkte sammeln! Eben Jene sammelte er auch bei Megumi fürs sauber machen. Die junge Köchin zeigte kunstvoll warum man sie so nannte während sie sich um die Umurice Bestellung von Allen glanzvoll kümmerte. Das war die perfekte Gelegenheit für unser Kroko auf Tuchfühlung zu gehen und die "Neue" ein wenig abzuchecken. Eigentlich war er ja der Neue, aber so genau nahm er es hier nicht. Seinen Spruch bezüglich Geralt deutete sie richtig, aber sie wirkte auch nicht verklemmt deswegen sondern stellte die Umstände nur direkt klar. So deutete er zumindest ihren genervten Blick. "Ich bin auch warm!" Kam es von ihm direkt wenn er so einem schönen Mädchen näher kommen konnte würde er das doch glasklar versuchen!!! Doch die Blondine warf dann mit Wörtern um sich die Denji nicht richtig verstand und so fasste er ihre Äußerung als Beleidigung auf und reagierte direkt explosiv darauf. Fast schon bedrohlich baute er sich vor ihr auf und entschied innerlich schon das das Mädchen doch überhaupt nicht so nett war. Heiß sah sie natürlich noch immer aus. "Ja genau das! Ich bin das überhaupt nicht , oder doch?....." Er blickte zu Boden und dann wieder in ihr Gesicht. Er musterte sie und versuchte aus ihrer Körpersprache zu lesen ob sie ihn nun beleidigt hatte oder nicht. Aber er wollte ja Pluspunkte sammeln. "Also was heißt denn kollegial?" Fragte er dann etwas kleinlaut und beschämt in Richtung von Blondie. Unterdessen war Megumi zu einem wahren farbenfrohen Wirbelsturm geworden, jedenfalls sah sie aus der Ferne wie eine Künstlerin aus. Wenig später stand das Essen auch schon auf dem Tisch. Mit strahlenden Augen blickte der Junge auf das Essen. "Ohhhhhh" Völlig verzaubert war er von dem Anblick. Er wusste ja schon das sie gut kochen konnte, aber sie schien sich immer wieder aufs neue selbst zu übertreffen. Freudig klatschte er auch in die Hände als das Mädchen ihren Zaubertrick vollführte. "Sehr Klasse! Megumi die Zauberin!" Alles sah wirklich super lecker aus und viel länger konnte er sich auch nicht mehr zurückhalten und würde anfangne zu essen. Dabei ordentlich sabbern. "Himmschlisch (Himmlich)" Meinte er und seufzte zufrieden während er seinen Magen mit dem leckeren Omurice füllte. Das war sogar besser als sein übergroßes Kroko Spezial Sandwich! Die Frage mit der Soße hatte er überhaupt nicht gehört weil er schon so im Fressrausch war. Er schlang alles herunter und seufte dann erneut. Super zufrieden grinste er. "Danke sehr, das war Beste!" Er schloss die Augen und lehnte sich etwas zurück. Denji hatte wirklich schnell gegessen, aber er hatte auch einen robusten Magen der vieles gewohnt war. Er blickte dann unter den Tisch weil er ein Klopfen hörte. Dabei lehnte er sich seitlich. Es war der Schweif der Beta welcher gegen die Platte schlug...nur aufgrund der Position könnte er vermutlich auch mehr sehen durch diesen Blickwinkel. Was dafür sorgen sollte das er natürlich auch versuchte mehr zu sehen und direkt vom Stuhl kippte.
"reden", *denken*
Bild

Megumi Hitsuji
||
||

Beitragvon Megumi Hitsuji » So 12. Jan 2025, 16:43

Megumi lauschte den Worten der Anwesenden während sie alles soweit vorbereitete, dass sie mit dem Kochen starten konnte. Denji und Shani neckten sich auch ein bisschen, gingen einander an, aber nichts was nun irgendwie ausartete. Zumal kleine Rangelleien im Rudel ja normal waren. Allerdings schien der Krokojunge nicht zu wissen was das Wort kollegial bedeutete, denn er hakte nach wo er mit Shani sprach, sie ansah und zu Boden. War er sich nicht sicher ob er das war oder nicht. Hatte die Waranin ja gemeint er wäre es nicht wegen der Sandwichsache. War die Blondine dabei wohl auch etwas schadenfroh. Jedenfalls grinste sie. Zwar ging die Frage an die Waranin aber da Megumi mithörte meinte sie einfach neben bei wo sie die Kochutensillien vorbereitete: "soviel wie, dass du freundlich und hilfsbereit deinen Mitmenschen gegenüber bist und man gut mit dir auskommen und zusammenarbeiten kann. In etwa das." mit ruhigem Ton, sich nicht ablenken lassen von ihrer Tätigkeit. Natürlich konnten die anderen noch was ergänzen. Wollte Megumi sich da aber auch nicht weiter einmischen und konzentrierte sich auf das Kochen. Liliruca fragte auch an ob sie wobei helfen konnte. "Das ist nett Lili danke, aber ich bekomm das hin. Wenn könntest du Essteller und Besteck rauslegen ja." ging es mit freundlichem Ton an die Beta und einem knappen lächeln. Es war wirklich lieb und nett gemeint von der Braunhaarigen und wäre es etwas mehr Aufwand hätte Megumi die Hilfe auch angenommen was das kochen anging oder beim zubereiten, aber war das hier so nicht nötig. Die Schwarzhaarige zauberte dann auch viermal Omurice fertig für alle Anwesenden und bekam beim Anrichten auch Lob von allen. Die Köchin grinste daraufhin dankbar und leicht verlegen. Komplimente eben. Über die freute sich Megumi aber auch und ihr Herz schlug höher. Es machte ihr ja Freude zu kochen und Anerkennung und Wertschätzung fühlte sich gut an. Shani bedankte sich dabei auch, Denji nannte die Köchin Zauberin. "Hehe gerngeschehen." und rieb sich mit dem Zeigefinger kurz unter der Nase. Bot sie dann auch Soße an wo Lili nachhakte was das für eine wäre. "Oh die besteht aus den Aromen des Bratfettes zusammen mit Ketchup und einem guten Schuss Sojasauce." erklärte sie dann. Es war eine einfache schnelle Soße, halt für dieses Gericht. Und wie erwähnt wer etwas wollte dem tat Megumi eine Kelle davon auf den Omurice. Denji hatte das Ganze aber wohl überhört und war schon beim essen. Er sprach auch mit vollem Mund und schlang förmlich alles herunter. Shani war da auch nicht besser, sie verbrannte sich wohl fast den Mund, hechelte sich zu und gab ebenfalls etwas von sich das man wegen dem vollen Mund nicht ganz genau verstehen konnte. Megumi seufzte und schüttelte den Kopf, lächelte aber. "Also wirklich. Ihr müsst doch nicht so schlingen! Euch klaut keiner den Omurice und pustet das heiße Essen doch vorher." Tischmanieren waren eben so eine Sache im Rudel. Merkte Megumi aber gleichzeitig das es ihnen allen schmeckte. So wie sie das Essen in sich reinschaufelten und die Worte, die nahm sie mal als Kompliment an. "Schön das es euch schmeckt!" und aß natürlich selbst. Im Gegensatz zu Denji und Shani aß Megumi aber normal und in Ruhe. Liliruca war da wohl auch wie sie und schlang ebenfalls nicht. Auch ihr mundete das Essen. Das erkannte man deutlich an der Körpersprache der Beta. Man hörte sogar das Klopfen ihres Schweifes gegen den Stuhl. Das war wohl die besondere Spezialfähigkeit von Megumi um das Rudel unter Kontrolle zu behalten: leckere Gerichte kochen! Damit zog sie jeden in den Bann! Tja ein gutes Mahl obsiegte eben immer. Leckerem Essen konnte keiner widerstehen! Megumi schmunzelte einfach vernügt da sie gerade Essen im Mund hatte und kaute. Denji war auch als erstes fertig wie es schien, bedankte sich. Sie schlucke ihren Happen herunter und meinte dann: "Gern, aber du musst doch wie gesagt nicht so schlingen. Genieße doch das Essen mehr." und nahm dann einen weiteren Löffel von ihrem Reis mit Ei. Es schmeckte wirklich gut. Konsistenz und Bissfestigkeit passte perfekt. Die Soße war auch gut. Doch Megumi war zufrieden mit ihrem Gericht. Am meisten war sie aber zufrieden das es so gut ankam bei den Anderen, wobei der Krokojunge dann unter den Tisch gucken wollte und dabei vom Stuhl fiel. "Na was gibts n da interessantes zu gucken unter dem Tisch?" kam es dann scherzend von Megumi und grinste sie auch kurz, ehe sie ein Schluck Wasser aus ihrem Glas trank das sie sich noch besorgt hatte. Schaute sie dabei auch zu dem Jungen, dann zu Liliruca und auch kurz zu Shani. Es wäre wohl offensichtlich wo er hingeschaut hatte bzw. weshalb. Das Klopfen eben war ja nicht zu überhören gewesen und naja die Beta saß ja nackt am Tisch. "Und was habt ihr heute noch so vor?" ging es dann in die Runde, abwartend was diese zu sagen hatten.

Zurück zu „Wohnheim“