Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 11 A [Thoth + Jun]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Yūichirō Hyakuya
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 11 A [Thoth + Jun]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 8. Jul 2025, 21:01

~Dämon~

Die Automails von Jun waren etwas was mich wirklich sehr interessierte und mit ihrem technischen Wissen konnte sie vermutlich tatsächlich Hilfsgegenstände für mich und meinen persönlichen Kampfstil erschaffen. Dazu hatte ich sogar wie sich herausstellte eine treffende Idee. "Dann hoffe ich das wir noch mehr meiner verrückten Ideen umsetzen können." Meinte ich grinsend. Doch das nächste Thema hat weitaus weniger einen professionellen Hintergrund als das davor. Immer wieder während unseres gemeinsamen Trainings hatte ich sie korrumpiert. Getarnt unter dem Trainingsaspekt das sie den Umgang mit dem dämonischen Chakra erlernen würde. Mit keinem Wort log ich sie die ganze Zeit über an. Wie dämonisches Chakra wirken konnte entsprach der Wahrheit. Das einzige was ich verschleiert war das sie bewusst durch mich korrumpiert wurde. Ich spielte all meine Karten aus und schließlich befanden wir uns in einer Zwickmühle. Trotz meiner logischen Argumente schien die Blondine nicht gewillt zu sein den nächsten Schritt zu gehen. Es war mir schleierhaft an was sie sich klammerte. Waren die Gefühle der Treue so groß? War es die Tatsache das ich jünger war, ein Schüler...ihr Schüler? Nein das konnte es doch nicht sein oder? Mir fehlte hier das psyschologische Wissen um alle Bereiche und Möglichkeiten zu erfassen. Denn etwas was durchaus in ihrem Kopf herumgeisterte blieb mir verborgen. Die Tatsache ob ich überhaupt dazu in der Lage wäre sie zu befriedigen. Denn Dämonen waren durchaus sehr eigennützig, dass dies auch hier mit eine Rolle spielte. Also war dieser Aspekt ein Teil der Korruption. Ich redete mich ein wenig um Kopf und Kragen als es um meine Treue ging. Denn es stand außer Frage den Namen der Direktorin zu beschmutzen! "Du weißt schon wie ich das mein...hoff ich..." Meinte ich noch ein wenig kleinlaut. Hatte die Szene wirklich Einfluss auf sie? Richtig sicher war ich mir nicht. "Wie sollst du bitte langweilig sein? Jemand der SO cool ist!" Kam es von mir noch hinterher gepfeffert. Wahrscheinlich sprachen die brodelnden Emotionen mit aus mir heraus. Aber ich hatte sie während unserer Zeit hier häufiger bereits gelobt und zu erkennen geben wie cool ich alles an ihr fand. Hoffentlich zeigte es noch weitere Wirkung. Ich musste sicher sein das ich ihre Willenskraft vollständig umgangen hatte. Jun wollte jedoch nicht helfend zur Hand gehen und mich eher ins Bad verbannen das ich das einfach selbst dort tun konnte. Doch auch hier wusste ich einen geschickten Konter. "Einer der nicht ständig notgeil irgendwo sabbern Mädels anglotzt und sich dann einen runter holt! War zu beschäftigt damit Sachen für meine Aufgaben zu erlernen." Rechtfertigte ich mich geschickt. Doch mehr und mehr spielte ich sie scheinbar gegen eine Wand und wenn sie mit dem Rücken zu dieser stand, könnte ich doch noch mehr provozieren oder? Die Stimmen in meinem Inneren wurden immer lauter, flüsterten mir zu was nur logisch war. Ich brauchte eine absolute Bestätigung das ihr Wille gebrochen war. Ein Beweis der erbracht werden musste. Mit noch mehr Logik versuchte ich auf sie einzureden. Doch merkte man auch mir den Einfluss der Korruption und meine Erregung deutlich an. "Es wird nicht immer so kompliziert, aber ich hab ja gesagt wie es mit dem Chakra ist, wie gefährlich." Und das hatte ich tatsächlich. Jun schien nun verschwinden zu wollen. Gab sie hier offen und ehrlich gerade zu, das sie im Bad verschwinden und es sich selbst machen würde? Das allein war schon ein weiterer kleiner Sieg und ein Zeichen dafür wie locker sie in meiner Gegenwart geworden war. "Schlimmer als jetzt wird es nur wenn der Dämon mich übernimmt weil sich zu viel angestaut hat." Dies war eine beiläufige Information, dass dies möglich war konnte sie ja nicht wissen. In meinen Augen war dies ebenfalls wichtig um ihr weiß zu machen das etwas gegen diese Erregung zu unternehmen die beste Hilfe wäre. Ich versuchte auf diese Weise auch mehr über die menschliche Psysche zu erlernen. Ein Wissen welches ich mir unbedingt erarbeiten bzw. aneignen musste. Hierzu würde ich die Direktorin aufjedenfall näher befragen müssen. Doch würde ein Beweis nun ausbleiben ob ich ihre Willenskraft brechen konnte? Das sie sich zurückziehen musste war nicht genug. Aber meine Entscheidung stand fest zu gehen....wobei vielleicht konnte ich noch etwas ausprobieren? Eine Entschuldigung von mir folgte und ein Dank. Meine Entscheidung stand scheinbar fest zu gehen. Gerade als ich ihre Wohnung verlassen wollte hörte ich ihre Stimme hinter mir. Ein lautes Seufzen war von mir zu hören und genervt drehte ich mich auf meinen Fußsohlen zu der Blondinen um und warf meine Arme in die Luft. "Was denn jetzt!?" Kam es von mir und man konnte aus meiner Stimme die pure Verzweiflung hören. "Du willst nicht das ich geh, du willst mir nicht helfen!" Bewusst lenkte ich diese Szene nun auf sie als die Person in der Verantwortung. Ich schlug voller Verzweiflung ein wenig gegendie Wand. "Verfluchte Scheiße nochmal! Grad will ich nichts mehr als dich einfach nur nackig sehen!....Das will ich verdammt nochmal so sehr, dass ich sicher sofort abspritzen könnt auf dich!" Meine Stimme bebte vor Erregung aber auch vor Schmerz, denn die gewachsene Hosenschlange war tatsächlich sehr schmerzhaft. Es zeigte aber auch meine jugendlichen Hormone, die Ungeduld die sich in mir breit gemacht hatte. Gespielt war keine meiner Emotionen. Denn dank meiner beiden Untermieter war die Erregung so sehr in meinem Leib verankert, das ich wirklich kaum noch hin wusste mit meinen Gefühlen. Doch die Zwei hielten mich genau an dem Punkt wo ich noch glaubte die Kontrolle zu haben. Diese war mir jedoch längst entschwunden. Mein Gesicht veränderte seine Farbe. Rot wie eine Tomate sah ich sie an als ich dem Anschein nach realisierte was ich gerade von mir gegeben hatte und das ich sie dumm angemacht hatte. "Bitte entschuldige." Eine tiefe Verbeugung war das Ergebnis meiner nun bewussten Schuld. Sie sollte mitlerweile so viel verstehen über dämonisches Chakra das sie wusste wie groß der Einfluss sein konnte. Meine harten Worte hatten aber noch einen andere Bedeutung. Ich legte den Fokus unbewusst auf Jun. Das ihr Körper, ihre Nacktheit, ihr Anblick allein mich befriedigen könnte, nein das er mir so gut gefiel das ich glaubte umgehende Erleichterung durch sie erlangen zu können. Es war ein indirektes, aber äußerst kraftvolles Kompliment. Zumindest von einem gewissen Standpunkt aus.
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Zurück zu „Wohnheim“