Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Rika Yagami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Rika Yagami » Do 7. Aug 2025, 23:26

Rika genoss diesen Moment der Nähe schon sehr und gerade das Ausklingen gerade war sehr angenehm, sie gegenseitig zu streicheln und nähe zu sein. Auch wenn sie beide kein Pärchen bisher waren, sowas stand ja in den Sternen, so wollte die Rothaarige das mit Ayaka teilen.
„Ja alles. Wie du dich bewegst und deine schönen laute und wie du mich streichelst. Ich mag das alles.“ meinte Rika und lief wieder etwas rötlich an, es war die Wahrheit und naja peinlich war es nicht, nur wusste die Yagami nicht, wie man das aussprechen sollte, war das so direkt ok, tat man das eigentlich anders? Naja ok Beide waren ja unerfahren. Auf Rikas Worte reagierte Ayaka ähnlich, was die Rothaarige sichtlich glücklich machte, naja natürlich war es für sie schön, dass ihre Freundin sie gerne ansah und sie attraktiv wohl fand, aber so empfand ja auch Rika zu ihr. Anschließend gingen sie dann noch zusammen duschen und bezogen das Bett neu. „Danke dir Ayaka.“ meinte Rika zu der Hilfe von Rika und kurz darauf kuschelten sie sich im Bett einandern und schlief kurz darauf ein.

Rika selbst wachte kurz nach Ayaka auf und rieb sich verschlafen die Augen. „Also wenn du duschen möchtest, ist das kein Problem denke ich.“ dann lächelte sie zufrieden. „Ja die Nacht war sehr schön. Ich möchte das nicht mehr missen.“ meinte sie und zeigte deutlich, wie wertvoll für sie das ganze war, aber war es das für Ayaka auch? Rika suchte dann auch einen Kamm und kämmte ihre roten langen Haare, die sie dann zu den typischen zwei Zöpfen band, die sie ja immer trug. „Hmmm, gute Frage, ich wollte noch einmal gegen deinen Bruder Katsu kämpfen und wir wollte doch auch Mal einen Trainingskampf machen, aber nur wenn du Zeit hast Ayaka.“ meinte sie und lächelte, wobei sie den Plänen von ihrer Freundin zuhörte. „Ohh ein Kurs über Medizin, das freut mich, dann kann ich immer unbesorgt zu dir kommen, wenn ich mit verletzt habe.“ meinte Rika dann und kurz darauf vibrierte Ayakas, aber auch Rikas Terminal. „Ohhh bei mir auch jemand neues, sie heißt Suu Watanabe…“ Rika dachte nach, hat sie den Namen irgendwo schon einmal gelesen, als man auf einmal eine ungewöhnlich, kann man es Kraft nennen, bemerkte und Ayaka etwas dazu sagte. Sie wirkte kurz etwas perplex, was dann sehr großer Freude weichte und sie dann sich entschuldigte, dass sie jetzt zu ihrem Vater gerne wöllte und nicht mit Rika frühstücken kann. Die Yagami umarmte ihre Freundin dann. „Warum sollte ich jetzt deswegen böse sein. Es freut mich für dich, dass er wieder da ist.“ meinte sie und ließ dann die Umarmung wieder los. „Dann mach dich mal auf den Weg.“ meinte sie und grinste dabei. „Bis später dann und schreib mir dann einfach. Und ja, du kannst sie später holen. Hab dich auch lieb Ayaka“ sprach die Yagami und zack war Ayaka schon weg. Rika vernahm natürlich die Worte *Ich hab dich gern* wobei sie zufrieden lächelte und selber sich dann etwas noch zu Frühstücken machte. Zwar interessierte es sie auch, wie wohl Ayakas Vater ist also Takashi, aber erst einmal ist es wichtig, das seine Kinder zu ihm gehen, schließlich warten diese schon lange auf ihn.
Irgendwann war Rika dann auch fertig und würde sich auf den Weg zum Trainingsplatz machen. Einen Kurs hatte sie heute bisher nicht, aber trainieren war ihr wichtig.

Tbc: Trainingsbereich
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Wohnheim“