Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 7 A [Rin]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Rin Matsuoka
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Matsuoka
Größe: 1,77
Gewicht: 68
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 7 A [Rin]

Beitragvon Rin Matsuoka » So 5. Okt 2025, 22:19

Während sich in meinen eigenen Gedanken alles hochzuschrauben schien, wollte ich doch einfach nur, dass sich mein Körper beruhigte. Denn mit einer Erektion in der Hose hier rumzusitzen, da konnte ich mir durchaus bessere Dinge vorstellen. Ein seufzen entfuhr mir, still und leise und konnte ja nicht erahnen, welche Gedankenspirale ins Nichts in ihrem Kopf so vor sich ging. Dass sie sich eher um genau das Gegenteilige Gedanken machte, eben dass sie es sich nicht vorstellen konnte, dass ich sie attraktiv fand, das kam mir nicht in den Schädel, viel zu sehr drückte der Stoff unangenehm und ich versuchte unbemerkt alles so zu schieben, dass es ihr nicht auffiel.

Als sie mich dann an der Schulter antippte, schrak ich so aus meinen Gedanken, dass ich sogar kurz zusammen zuckte und dann meinen Blick nach hinten zu ihr reckte. Ihr Gesicht noch immer gerötet, musste ich ja doch schmunzeln und beruhigte auch mich langsam wieder ein wenig. Während sie wohl an alles andere dachte, machte ich mir einzig Gedanken darüber, ob man meine Latte sehen konnte. Da ich die Hände aber noch in den Taschen behielt, sah man glücklicherweise nichts und so konnte ich etwas durchatmen.

Da wir aber vorhin noch etwas hatten regeln wollen, lächelte ich kurz und fragte sie dann natürlich, wo wir dran gewesen waren. Sie erklärte mir, dass ich mich um die Genehmigung kümmern wollte und meine Hand hob sich zu einem kleinen Klatscher gegen die Stirn, bevor ich mein Terminal in die Hände nahm. “Stimmt… warte ich kümmre mich eben drum.. wie ist dein Nachname?“, lächelte ich sie dann an und öffnete das Chatfenster zur Administration. Als sie mir ihren Namen genannt hatte, schrieb ich auch direkt drauf los.
Rin Matsuoka
Rin Matsuoka //Guten Tag, ich würde gerne eine Ausgangsgenehmigung für Mira Hyuuga, Sakura Kuchiki und mich beantragen. Wir würden gern in die Mall ein Eis essen gehen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Rin Matsuoka//
Attachment from Rin Matsuoka

Mein Terminal wieder verstaut, las ich dann direkt wieder weiter, was sie mir noch zu sagen hatte und schaute zwischen Terminal und ihrem Gesicht hin und her. “Naja.. hättest du mir das vorher gesagt, wäre ich nicht ganz so überrascht gewesen… aber hey.. ich.. will so fair sein und dir zumindest auch kurz meine Fähigkeiten demonstrieren…“, grinste ich und hob meine Hand. Meine Hand, die zunächst noch die normale Farbe und Konsistenz hatte, zeigte sich auf einmal in einem durchsichtigen blau, da sie zu Wasser wurde. Mehr machte oder zeigte ich aber auch nicht, bevor meine Hand wieder die gewöhnliche Farbe annahm und ich sie angrinste.

“Ich sagte ja, ich kann mich in Wasser auflösen..“, erklärte ich dann nochmal und griff nach meiner Jacke, welche sie aufs Bett gelegt hatte. “Wollen wir uns schonmal nach draußen auf den Weg machen zum Vorplatz? Vielleicht kommt ja die Genehmigung schnell und wir können los, sobald deine Freundin da ist..“, meinte ich dann als Vorschlag und schmunzelte. “Magst du ihr schonmal schreiben?“, fragte ich dann und bemerkte wie mein Terminal anfing zu vibrieren.

Schon die Genehmigung? Nie im Leben, also sah ich drauf und öffnete die Nachricht meines neuen Teammitglieds. “Ja wunderbar… das kann ja was werden.. eines meiner neuen Teammitglieder hat sich gemeldet..“, meinte ich dann und seufzte. Mein Gesicht sprach Bände. Gerade, weil das beigefügte Bild wirklich… wild war. Aber ich setzte noch eins drauf und machte ebenfalls ein Selfie mit Sakura zusammen und schickte es einfach mit der Nachricht zusammen ab.
Rin Matsuoka
Rin Matsuoka //Ja, scheint so. Ahja… werd ich dann tun, wenn wir uns treffen. Bin noch unterwegs mit ner Freundin.. bis später.//
Attachment from Rin Matsuoka

Tbc: Vorplatz FuGa

Suika no Jutsu ("Technik der Verwässerung")
Das Suika no Jutsu ist das Kekkei Genkai des Hozuki Clans und kann daher auch nur von diesem vererbt werden. Es steht in Verbindung mit dem Suiton-Element, weshalb jeder Hozuki auch diese Chakranatur als Hauptelement besitzt. Das Suika no Jutsu gibt seinem Besitzer die Fähigkeit seinen Körper bzw. Körperteile in Wasser aufzulösen zu können um so Angriffen zu entgehen. Hozuki besitzen durch das Suika no Jutsu auch die Fähigkeit länger als normale Menschen unter Wasser zu bleiben ähnlich wie ein Wal es kann. Darüberhinaus erlaubt es dem Anwender sich auch mit größeren Wassermassen zu verbinden und diese dann zu kontrollieren [Jutsu erforderlich]. Ebenfalls erlaubt diese Fähigkeit, dass ihr Anwender die eigene körperliche Kraft steigern kann, indem man aus dem Wasser im eigenen Körper neue Muskeln erschafft, wenn auch nur temporär [Jutsu benötigt]. Man kann also sagen, dass das Suika no Jutsu dem Hozuki eine gewisse Kontrolle über Wasser verleiht. Hauptaugenmerk ist aber die Fähigkeit den Körper in Wasser aufzulösen was einem Hozuki eine enorme Resistenz gegen physische Schadenseinwirkung verleiht. Sowohl Nin als auch Taijutus kann einem Hozuki nur bedingt etwas anhaben, da er seinen Körper bei einem Treffer zu Wasser verflüssigen kann bzw. die getroffene Körperstelle. Suitonjutsu als Beispiel haben sogesehen kaum eine Wirkung auf einen Hozuki bzw. können Hozuki das Wasser welches dabei benutzt wird für sich nutzen. Pro Körperteil welches der Hozuki auflösen will zahlt er einen hohen Chakraverbrauch und für den gesamten Körper einen extremhohen Verbrauch. Gegen Genjutsu nützt diese Fähigkeit allerdings nichts, bietet daher keinerlei Schutz. Ein Hozuki ist aber keineswegs immun gegen Schäden, denn ihr Kekkei Genkai bringt auch einige Nachteile mit sich. Zum einen sind Hozuki stark abhängig von Wasser bzw, darauf angewiesen und müssen daher immer in regelmäßigen Abständen Wasser zu sich nehmen. Tun sie dies nicht werden sie schnell müde und kraftlos. Weshalb große Anstrengungen bei einem Hozuki auch schnell dazu führen können, dass dieser erschöpft ist und dann Wasser benötigt (Innerhalb eines Kampfes muss ein Hozuki alle 3 Posts Wasser zu sich nehmen, wenige Tropfen genügen hier nicht, es muss schon eine größere Menge sein) oder er erschöpft und bricht zusammen wenn er kein Wasser zu sich nimmt, womit auch das Kekkei Genkai dann nicht mehr funktioniert und der Hozuki anfällig für jegliche Schäden wird. Weiterhin besitzen alle Hozuki eine Anfälligkeit bzw. Schwäche gegenüber dem Raitonelement. Hier wirkt ihr Kekkei Genkai nicht bzw. verlieren sie die Kontrolle darüber und statt zu Wasser zu werden verwandelt sich der Körper in eine geleeartige Masse. Das Raiton wirkt auch paralysierend also lähmend auf ihre Körper. Je nach Stärke der Technik wirkt sich das Ganze natürlich unterschiedlich stark aus. Zusätzlich ermüden Hozuki in diesem Zustand sehr schnell und können daher wenig bis gar nichts mehr machen solange sie sich in diesem Zustand befinden. Diesen Zustand können sie auch nur beheben wenn sie erneut Wasser zu sich nehmen. Heiße und trockene Gebiete stellen ebenfalls ein Problem für Hozuki da. Wie bei einem normalen Menschen sorgt die Hitze dafür das ein Hozuki schwitzt, also Wasser verliert nur eben schneller, was den Nachteil der Wasserabhängigkeit nochmals unterstreicht. Da sie auch dann Wasser zu sich nehmen müssen um nicht zu ermüden/zu erschöpfen. Ebenso sind Hozuki durch ihr Bluterbe nicht immun gegen Gifte oder Krankheiten. Davon können sie wie andere auch betroffen werden und Schäden erleiden. Hozuki können sich auch entscheiden ihr Kekkei Genkai nicht zu nutzen um Angriffen zu entgehen, dann erleiden sie bei einem Treffer wie ein normaler Mensch auch entsprechende Schäden. Es ist also nicht dauerhaft aktiv sondern der Hozuki entscheidet ob er seine Fähigkeit benutzt oder nicht. Eine Unsterblichkeit oder Unantastbarkeit besitzt ein Hozuki daher nicht. Großflächige und machtvolle Angriffe z.B. Bijuudama, können auch einem Hozuki zum Verhägnis werden. Erfundene Besonderheit
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz

Sakura
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sakura
Nachname: Kuchiki
Größe: 1,55 m
Gewicht: 50 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 7 A [Rin]

Beitragvon Sakura » So 5. Okt 2025, 23:20

Bild
I've got to get a move on with my life...
It's time to be a big girl now!
And big girls don't cry~
Don't cry, don't cry, don't cry ♥

-Fergie: Big girls don't cry lyrics-

Outfit: | [Postgruppe: Kommt ein Terminal geflogen … | Rin und Sakura ♥]

Der Matsuoka hatte sich zwar derweil wieder zu Sakura umgedreht, bekam diese allerdings nicht ansatzweise mit, das er damit beschäftigt war, seine Erektion vor ihr zu verstecken. Klar, als sie eben nackt und breitbeinig auf ihm draufsaß, hatte sie gespürt, dass er hart war, aber schrieb sie dies höchstens ihrer Nacktheit und Positionierung zu, nicht dem, wie sie aussah. Selbstbewusstsein war eben etwas, woran sie noch arbeiten musste - auch wenn Rin eine Menge davon zu besitzen schien. Zurecht, immerhin war er wirklich verdammt schön, nahezu... sexy? Bei diesem Gedankengang riss sie erschrocken die Augen auf, schüttelte den Kopf und kniff die Augen zusammen. Sie konnte und durfte doch nicht so von ihm denken? Wo käme sie denn da nur hin? Sie war doch keine Wilde. Jedenfalls trafen sich danach ihre beiden Augenpaare wieder, blickten sie einander nur an, ehe der Matsuoka auch schon eine kleine Erinnerung daran brauchte, was vor Mini-Sakura sein Anliegen war. Ihm daraufhin die Antwort ins Terminal getippt, klatschte er sich auch schon vor die Stirn und holte sein eigenes Terminal hervor, um der Administration zu schreiben. Natürlich fragte er auch gleich noch einmal nach ihrem Vornamen, konnte sie ja auch nicht davon ausgehen, dass er sich diesen seit ihrem ersten Zusammenprall (im wahrsten Sinne des Wortes) gemerkt hatte. <Kuchiki.>, tippte sie als Antwort ein und zeigte ihm das Display, ehe er auch schon auf seinem Taschenterminal drauflostippte. Als er den Kopf senkte, fiel ihm eine Haarsträhne ins Gesicht, und die Genin riss sich zusammen, dass sie ihm diese nicht aus dem Gesicht strich. Er hatte gleichermaßen weiche Züge wie scharf geschnittene Konturen im Gesicht, konnte sie beinahe sehen, wie er seinen Kiefermuskel anspannte, was ihn nur noch schöner machte …

Ihm erklärt, wieso sie dann doch aus Versehen die kleine Pixie-Sakura revealt hatte, blickte sie schüchtern zur Seite, während er las. Sie nickte traurig, als er ihr nahelegte, dass sie dies auch einfach früher hätte sagen können, ehe er ihre Aufmerksamkeit anders zurück auf sich, bzw. einen Teil von sich lenkte. Kaum die Worte ausgesprochen, zeigte er ihr seine Clanbesonderheit, über die sie sich schon zuvor in den Schulgärten unterhalten hatten. Erstaunt riss sie ihre Augen auf, ging einen Schritt näher an ihn heran und wollte gerade, getrieben von Neugier und ohne wirklich davon Notiz zu nehmen, was sie da gerade tat, nach seinem Handgelenk. Leider schaffte sie es nicht, ihn zu berühren, als er seinen Aggregatzustand verändert hielt, sondern umschloss sein festes Handgelenk sanft, ehe sie zusammenzuckte und zu ihm hinaufsah. Ihr Herz schlug wild, als sie sich ertappt, wie ein junges Reh in dieser Berührung wiederfand und erschrocken losließ. Sie verbeugte sich mit knallrotem Kopf. Wollte sie nicht, dass ihm ihre Berührung unangenehm war, auch wenn ihre Intention dahinter eine andere war. Dass der Matsuoka gerade in diesem Moment von sich aus anbot, dass sie beide schon einmal zurück nach draußen, auf den Vorplatz gehen könnten, kam der schüchternen Genin daher nur gelegen.Sie nickte übereifrig und bückte sich nach ihren Schuhen, die sie aufstellte und geschickt hineinschlüpfte, ehe sie den Chunin schon seufzen hörte. Scheinbar hatte er eine Nachricht von seinem Teammitglied bekommen, und ihr geraten Mira noch einmal zu schreiben, was sie im Anschluss gerade tun wollte als ... *Klick* Rin auch schon ein Selfie von sich und ihr machte. Fragend legte sie den Kopf schief, sah aber dann wie der Hoozuki auf seinem Touchpad herumtippte und leicht genervt schien. Sie beschloss diesen Moment dann eher dafür zu nutzen, ihrer bestenFreundin zu schreiben: 

Sakura Kuchiki
Sakura Kuchiki Mira meine Liebste *Herzemoji*, wie weit bist du? Rin hat sogar schon für uns drei der Administration geschrieben, wenn du noch etwas Zeit benötigst- können Rin und ich auch schon einmal in die Mall vor gehen? Also... wenn die Genehmigung erteilt wurde. Ich würde dir dann noch einmal Bescheid sagen? Uff, wenn wir später alleine sind hab ich dir sooooooooooooooo viel zu erzählen, das glaubst du gar nicht... *Äffchen Emoji welcher sich die Augen zu hält*
Attachment from Sakura Kuchiki

Abgesendet und ihr TT wieder eingesteckt, strich sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr und verließ mit Rin zusammen sein Zimmer. Die Erinnerungen hier dran, würde sie allerdings so schnell nicht mehr vergessen können, klopfte ihr Herzchen immerhin noch immer wild und einen Takt schneller als sonst...

TBC: Vorplatz
Bild
Sakura kommuniziert mit <Gebärden/ Terminal> | Sakura ~denkt
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Zurück zu „Wohnheim“