Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 7 A [Rin]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Rin Matsuoka
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Matsuoka
Größe: 1,77
Gewicht: 68
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 7 A [Rin]

Beitragvon Rin Matsuoka » So 5. Okt 2025, 22:19

Während sich in meinen eigenen Gedanken alles hochzuschrauben schien, wollte ich doch einfach nur, dass sich mein Körper beruhigte. Denn mit einer Erektion in der Hose hier rumzusitzen, da konnte ich mir durchaus bessere Dinge vorstellen. Ein seufzen entfuhr mir, still und leise und konnte ja nicht erahnen, welche Gedankenspirale ins Nichts in ihrem Kopf so vor sich ging. Dass sie sich eher um genau das Gegenteilige Gedanken machte, eben dass sie es sich nicht vorstellen konnte, dass ich sie attraktiv fand, das kam mir nicht in den Schädel, viel zu sehr drückte der Stoff unangenehm und ich versuchte unbemerkt alles so zu schieben, dass es ihr nicht auffiel.

Als sie mich dann an der Schulter antippte, schrak ich so aus meinen Gedanken, dass ich sogar kurz zusammen zuckte und dann meinen Blick nach hinten zu ihr reckte. Ihr Gesicht noch immer gerötet, musste ich ja doch schmunzeln und beruhigte auch mich langsam wieder ein wenig. Während sie wohl an alles andere dachte, machte ich mir einzig Gedanken darüber, ob man meine Latte sehen konnte. Da ich die Hände aber noch in den Taschen behielt, sah man glücklicherweise nichts und so konnte ich etwas durchatmen.

Da wir aber vorhin noch etwas hatten regeln wollen, lächelte ich kurz und fragte sie dann natürlich, wo wir dran gewesen waren. Sie erklärte mir, dass ich mich um die Genehmigung kümmern wollte und meine Hand hob sich zu einem kleinen Klatscher gegen die Stirn, bevor ich mein Terminal in die Hände nahm. “Stimmt… warte ich kümmre mich eben drum.. wie ist dein Nachname?“, lächelte ich sie dann an und öffnete das Chatfenster zur Administration. Als sie mir ihren Namen genannt hatte, schrieb ich auch direkt drauf los.
Rin Matsuoka
Rin Matsuoka //Guten Tag, ich würde gerne eine Ausgangsgenehmigung für Mira Hyuuga, Sakura Kuchiki und mich beantragen. Wir würden gern in die Mall ein Eis essen gehen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Rin Matsuoka//
Attachment from Rin Matsuoka

Mein Terminal wieder verstaut, las ich dann direkt wieder weiter, was sie mir noch zu sagen hatte und schaute zwischen Terminal und ihrem Gesicht hin und her. “Naja.. hättest du mir das vorher gesagt, wäre ich nicht ganz so überrascht gewesen… aber hey.. ich.. will so fair sein und dir zumindest auch kurz meine Fähigkeiten demonstrieren…“, grinste ich und hob meine Hand. Meine Hand, die zunächst noch die normale Farbe und Konsistenz hatte, zeigte sich auf einmal in einem durchsichtigen blau, da sie zu Wasser wurde. Mehr machte oder zeigte ich aber auch nicht, bevor meine Hand wieder die gewöhnliche Farbe annahm und ich sie angrinste.

“Ich sagte ja, ich kann mich in Wasser auflösen..“, erklärte ich dann nochmal und griff nach meiner Jacke, welche sie aufs Bett gelegt hatte. “Wollen wir uns schonmal nach draußen auf den Weg machen zum Vorplatz? Vielleicht kommt ja die Genehmigung schnell und wir können los, sobald deine Freundin da ist..“, meinte ich dann als Vorschlag und schmunzelte. “Magst du ihr schonmal schreiben?“, fragte ich dann und bemerkte wie mein Terminal anfing zu vibrieren.

Schon die Genehmigung? Nie im Leben, also sah ich drauf und öffnete die Nachricht meines neuen Teammitglieds. “Ja wunderbar… das kann ja was werden.. eines meiner neuen Teammitglieder hat sich gemeldet..“, meinte ich dann und seufzte. Mein Gesicht sprach Bände. Gerade, weil das beigefügte Bild wirklich… wild war. Aber ich setzte noch eins drauf und machte ebenfalls ein Selfie mit Sakura zusammen und schickte es einfach mit der Nachricht zusammen ab.
Rin Matsuoka
Rin Matsuoka //Ja, scheint so. Ahja… werd ich dann tun, wenn wir uns treffen. Bin noch unterwegs mit ner Freundin.. bis später.//

Tbc: Vorplatz FuGa

Suika no Jutsu ("Technik der Verwässerung")
Das Suika no Jutsu ist das Kekkei Genkai des Hozuki Clans und kann daher auch nur von diesem vererbt werden. Es steht in Verbindung mit dem Suiton-Element, weshalb jeder Hozuki auch diese Chakranatur als Hauptelement besitzt. Das Suika no Jutsu gibt seinem Besitzer die Fähigkeit seinen Körper bzw. Körperteile in Wasser aufzulösen zu können um so Angriffen zu entgehen. Hozuki besitzen durch das Suika no Jutsu auch die Fähigkeit länger als normale Menschen unter Wasser zu bleiben ähnlich wie ein Wal es kann. Darüberhinaus erlaubt es dem Anwender sich auch mit größeren Wassermassen zu verbinden und diese dann zu kontrollieren [Jutsu erforderlich]. Ebenfalls erlaubt diese Fähigkeit, dass ihr Anwender die eigene körperliche Kraft steigern kann, indem man aus dem Wasser im eigenen Körper neue Muskeln erschafft, wenn auch nur temporär [Jutsu benötigt]. Man kann also sagen, dass das Suika no Jutsu dem Hozuki eine gewisse Kontrolle über Wasser verleiht. Hauptaugenmerk ist aber die Fähigkeit den Körper in Wasser aufzulösen was einem Hozuki eine enorme Resistenz gegen physische Schadenseinwirkung verleiht. Sowohl Nin als auch Taijutus kann einem Hozuki nur bedingt etwas anhaben, da er seinen Körper bei einem Treffer zu Wasser verflüssigen kann bzw. die getroffene Körperstelle. Suitonjutsu als Beispiel haben sogesehen kaum eine Wirkung auf einen Hozuki bzw. können Hozuki das Wasser welches dabei benutzt wird für sich nutzen. Pro Körperteil welches der Hozuki auflösen will zahlt er einen hohen Chakraverbrauch und für den gesamten Körper einen extremhohen Verbrauch. Gegen Genjutsu nützt diese Fähigkeit allerdings nichts, bietet daher keinerlei Schutz. Ein Hozuki ist aber keineswegs immun gegen Schäden, denn ihr Kekkei Genkai bringt auch einige Nachteile mit sich. Zum einen sind Hozuki stark abhängig von Wasser bzw, darauf angewiesen und müssen daher immer in regelmäßigen Abständen Wasser zu sich nehmen. Tun sie dies nicht werden sie schnell müde und kraftlos. Weshalb große Anstrengungen bei einem Hozuki auch schnell dazu führen können, dass dieser erschöpft ist und dann Wasser benötigt (Innerhalb eines Kampfes muss ein Hozuki alle 3 Posts Wasser zu sich nehmen, wenige Tropfen genügen hier nicht, es muss schon eine größere Menge sein) oder er erschöpft und bricht zusammen wenn er kein Wasser zu sich nimmt, womit auch das Kekkei Genkai dann nicht mehr funktioniert und der Hozuki anfällig für jegliche Schäden wird. Weiterhin besitzen alle Hozuki eine Anfälligkeit bzw. Schwäche gegenüber dem Raitonelement. Hier wirkt ihr Kekkei Genkai nicht bzw. verlieren sie die Kontrolle darüber und statt zu Wasser zu werden verwandelt sich der Körper in eine geleeartige Masse. Das Raiton wirkt auch paralysierend also lähmend auf ihre Körper. Je nach Stärke der Technik wirkt sich das Ganze natürlich unterschiedlich stark aus. Zusätzlich ermüden Hozuki in diesem Zustand sehr schnell und können daher wenig bis gar nichts mehr machen solange sie sich in diesem Zustand befinden. Diesen Zustand können sie auch nur beheben wenn sie erneut Wasser zu sich nehmen. Heiße und trockene Gebiete stellen ebenfalls ein Problem für Hozuki da. Wie bei einem normalen Menschen sorgt die Hitze dafür das ein Hozuki schwitzt, also Wasser verliert nur eben schneller, was den Nachteil der Wasserabhängigkeit nochmals unterstreicht. Da sie auch dann Wasser zu sich nehmen müssen um nicht zu ermüden/zu erschöpfen. Ebenso sind Hozuki durch ihr Bluterbe nicht immun gegen Gifte oder Krankheiten. Davon können sie wie andere auch betroffen werden und Schäden erleiden. Hozuki können sich auch entscheiden ihr Kekkei Genkai nicht zu nutzen um Angriffen zu entgehen, dann erleiden sie bei einem Treffer wie ein normaler Mensch auch entsprechende Schäden. Es ist also nicht dauerhaft aktiv sondern der Hozuki entscheidet ob er seine Fähigkeit benutzt oder nicht. Eine Unsterblichkeit oder Unantastbarkeit besitzt ein Hozuki daher nicht. Großflächige und machtvolle Angriffe z.B. Bijuudama, können auch einem Hozuki zum Verhägnis werden. Erfundene Besonderheit
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz

Sakura
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sakura
Nachname: Kuchiki
Größe: 1,55 m
Gewicht: 50 kg
Stats: 23
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 2

Beitragvon Sakura » So 5. Okt 2025, 23:20

Bild
I've got to get a move on with my life...
It's time to be a big girl now!
And big girls don't cry~
Don't cry, don't cry, don't cry ♥

-Fergie: Big girls don't cry lyrics-

Outfit: | [Postgruppe: Kommt ein Terminal geflogen … | Rin und Sakura ♥]

Der Matsuoka hatte sich zwar derweil wieder zu Sakura umgedreht, bekam diese allerdings nicht ansatzweise mit, das er damit beschäftigt war, seine Erektion vor ihr zu verstecken. Klar, als sie eben nackt und breitbeinig auf ihm draufsaß, hatte sie gespürt, dass er hart war, aber schrieb sie dies höchstens ihrer Nacktheit und Positionierung zu, nicht dem, wie sie aussah. Selbstbewusstsein war eben etwas, woran sie noch arbeiten musste - auch wenn Rin eine Menge davon zu besitzen schien. Zurecht, immerhin war er wirklich verdammt schön, nahezu... sexy? Bei diesem Gedankengang riss sie erschrocken die Augen auf, schüttelte den Kopf und kniff die Augen zusammen. Sie konnte und durfte doch nicht so von ihm denken? Wo käme sie denn da nur hin? Sie war doch keine Wilde. Jedenfalls trafen sich danach ihre beiden Augenpaare wieder, blickten sie einander nur an, ehe der Matsuoka auch schon eine kleine Erinnerung daran brauchte, was vor Mini-Sakura sein Anliegen war. Ihm daraufhin die Antwort ins Terminal getippt, klatschte er sich auch schon vor die Stirn und holte sein eigenes Terminal hervor, um der Administration zu schreiben. Natürlich fragte er auch gleich noch einmal nach ihrem Vornamen, konnte sie ja auch nicht davon ausgehen, dass er sich diesen seit ihrem ersten Zusammenprall (im wahrsten Sinne des Wortes) gemerkt hatte. <Kuchiki.>, tippte sie als Antwort ein und zeigte ihm das Display, ehe er auch schon auf seinem Taschenterminal drauflostippte. Als er den Kopf senkte, fiel ihm eine Haarsträhne ins Gesicht, und die Genin riss sich zusammen, dass sie ihm diese nicht aus dem Gesicht strich. Er hatte gleichermaßen weiche Züge wie scharf geschnittene Konturen im Gesicht, konnte sie beinahe sehen, wie er seinen Kiefermuskel anspannte, was ihn nur noch schöner machte …

Ihm erklärt, wieso sie dann doch aus Versehen die kleine Pixie-Sakura revealt hatte, blickte sie schüchtern zur Seite, während er las. Sie nickte traurig, als er ihr nahelegte, dass sie dies auch einfach früher hätte sagen können, ehe er ihre Aufmerksamkeit anders zurück auf sich, bzw. einen Teil von sich lenkte. Kaum die Worte ausgesprochen, zeigte er ihr seine Clanbesonderheit, über die sie sich schon zuvor in den Schulgärten unterhalten hatten. Erstaunt riss sie ihre Augen auf, ging einen Schritt näher an ihn heran und wollte gerade, getrieben von Neugier und ohne wirklich davon Notiz zu nehmen, was sie da gerade tat, nach seinem Handgelenk. Leider schaffte sie es nicht, ihn zu berühren, als er seinen Aggregatzustand verändert hielt, sondern umschloss sein festes Handgelenk sanft, ehe sie zusammenzuckte und zu ihm hinaufsah. Ihr Herz schlug wild, als sie sich ertappt, wie ein junges Reh in dieser Berührung wiederfand und erschrocken losließ. Sie verbeugte sich mit knallrotem Kopf. Wollte sie nicht, dass ihm ihre Berührung unangenehm war, auch wenn ihre Intention dahinter eine andere war. Dass der Matsuoka gerade in diesem Moment von sich aus anbot, dass sie beide schon einmal zurück nach draußen, auf den Vorplatz gehen könnten, kam der schüchternen Genin daher nur gelegen.Sie nickte übereifrig und bückte sich nach ihren Schuhen, die sie aufstellte und geschickt hineinschlüpfte, ehe sie den Chunin schon seufzen hörte. Scheinbar hatte er eine Nachricht von seinem Teammitglied bekommen, und ihr geraten Mira noch einmal zu schreiben, was sie im Anschluss gerade tun wollte als ... *Klick* Rin auch schon ein Selfie von sich und ihr machte. Fragend legte sie den Kopf schief, sah aber dann wie der Hoozuki auf seinem Touchpad herumtippte und leicht genervt schien. Sie beschloss diesen Moment dann eher dafür zu nutzen, ihrer bestenFreundin zu schreiben: 

Sakura Kuchiki
Sakura Kuchiki Mira meine Liebste *Herzemoji*, wie weit bist du? Rin hat sogar schon für uns drei der Administration geschrieben, wenn du noch etwas Zeit benötigst- können Rin und ich auch schon einmal in die Mall vor gehen? Also... wenn die Genehmigung erteilt wurde. Ich würde dir dann noch einmal Bescheid sagen? Uff, wenn wir später alleine sind hab ich dir sooooooooooooooo viel zu erzählen, das glaubst du gar nicht... *Äffchen Emoji welcher sich die Augen zu hält*
Attachment from Sakura Kuchiki

Abgesendet und ihr TT wieder eingesteckt, strich sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr und verließ mit Rin zusammen sein Zimmer. Die Erinnerungen hier dran, würde sie allerdings so schnell nicht mehr vergessen können, klopfte ihr Herzchen immerhin noch immer wild und einen Takt schneller als sonst...

TBC: Vorplatz
Bild
Sakura kommuniziert mit <Gebärden/ Terminal> | Sakura ~denkt
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Rin Matsuoka
||
||

Beitragvon Rin Matsuoka » Do 30. Jul 2026, 23:08

Cf: Badehaus ♂/♀

Noch im Badehaus:
Ich musste bei seinen Worten leicht grinsen und zuckte mit den Schultern. “Kann schon sein. Aber solange ich keinem begegne, der genauso kämpft wie du, bleibst du für mich einzigartig.“, meinte ich dann erklärend und zuckte mit den Schultern. Seine Idee, sich gegenseitig Bescheid zu geben, falls wir doch irgendwann jemandem mit einem ähnlichen Kampfstil begegnen sollten, nickte ich schließlich zustimmend ab. “Deal.“, grinste ich.

Auch über seinen kleinen Seitenhieb mit Keiya und dessen angeblicher Zahnarztvorliebe musste ich leise lachen und schüttelte nur den Kopf. “Ja an ihn werde ich da jetzt auch nicht direkt denken...“, lachte ich in mich hinein, bevor ich ihm nachsah. Mit einem letzten Nicken verabschiedete ich mich schließlich von ihm und ließ ihn seines Weges ziehen. Nachdem ich mich vollständig abgetrocknet und angezogen hatte, verließ auch ich das Badehaus. Noch während ich den Gang entlanglief und mir mit dem Handtuch ein letztes Mal durch die noch leicht feuchten Haare fuhr, glitt mein Blick bereits auf das Display meines Terminals, wo Sakuras Antwort bereits recht schnell gekommen war.

Weg + Zimmer 7A:
Ich las ihre Nachricht und musste schmunzeln, als sie schreib, dass ihr Treffen wohl gut verlaufen war. Da hatte sie sich solche Angst gemacht und nun war doch alles gut gelaufen. Scheinbar wollte sie wohl auch auf ihr Zimmer und irgendetwas verleitete mich dazu ihr darauf auch recht schnell antworten zu wollen. Vorher machte ich mich aber durch den Wohnbereich in Richtung meines Zimmers auf und holte mir noch einen Snack am Automaten, ebenso etwas zu trinken und schloss schon bald darauf meine Türe zum Zimmer auf, welche sich schnell wieder hinter mir schloss.

Licht angemacht, legte ich die Handtücher so hin, dass sie trocknen konnten und legte auch das Duschgel beiseite. Bevor ich mich auf mein Bett schmiss, die Snacks und das Getränk beiseitegelegt griff ich dann mein Terminal und antwortete ihr auch direkt.
Rin Matsuoka
Rin Matsuoka //Hey, das freut mich riesig, dass es so gut geklappt hat. Hast du denn jetzt noch was vor oder gehst du wirklich schlafen? Ich war bis vorhin im Badehaus und hab mich mit einem Schüler unterhalten, der zufällig ein Teamkamerad ist von einem anderen, den ich heute Morgen in der Bibliothek getroffen hab. War witzig dass wir auf ihn kamen. Hast du vielleicht Lust noch vorbei zu kommen?

Danach legte ich das Terminal beiseite und stand wieder auf. Das Outfit welches ich ursprünglich ausgesucht hatte, war nichts für zum entspannen, sodass ich mir ein Tanktop und eine Jogginghose aus dem Schrank nahm und dies einfach über zog. So war es dann doch bequemer.
Bild

Sakura
||
||

Beitragvon Sakura » Fr 31. Jul 2026, 12:33

Bild
I tried to hide, but something broke; I tried to sing, couldn't hit the notes~
The words kept catching in my throat; I tried to smile - I was suffocating, though ...

But here with you, I can finally breathe ♥

- Free_ K-Pop Demon Hunters -

Outfit: | Oh, it's you again ♥ Rin x Sakura | CF: Cafeteria
Die Worte von Mamoru verfolgten sie noch eine geraume Weile … was meinte er damit, sie durfte nicht zu sehr vermenschlichen? Wieso mochte er keine Menschen? Das musste doch einen Grund von tiefer Bedeutung haben? Soweit sie sich erinnerte, waren die Pfeilerkinder noch nicht lange auf dieser Welt, wuchsen durch ihre speziellen Kräfte nur sehr schnell und auch ihr Mindset war nicht das eines einjährigen Kindes, sondern das eines erwachsenen Menschen. Hatte er etwa schlechte Erfahrungen gemacht? War man nicht gut zu ihm? Er wirkte nach außen hin sehr hart, schroff, nahezu gleichgültig, doch vielleicht sah es in seinem Inneren ganz anders aus? Die junge Kuchiki seufzte stumm, hatte derweil das Wohnheim erreicht, als ihr Terminal in ihren Rocktaschen noch einmal anfing zu vibrieren. Sie holte ihn hervor und musste unwillkürlich anfangen zu lächeln, als sie sah, dass es sich um den Chat mit Rin handelte. Als sie die Nachricht geöffnet hatte, musste sie bei den letzten Zeilen etwas schlucken. Er wollte sie zu so später Stunde noch sehen? Mhm... Die Genin stand nun mitten auf dem Flur und haderte mit sich selbst. Eigentlich war sie noch gar nicht müde, und was sollte schon noch Schlimmes passieren? Immerhin hatte der Matsuoka sie bereits am Tag, in der Früh, durch ihre plötzliche Verwandlung in ihre Pixie-Form, nackt gesehen. Außerdem verstand sie sich hervorragend mit ihm. Er war sehr lieb und aufmerksam gewesen, auch bei dem Eiscafé-Date mit Mira, welchem er beigewohnt hatte. Augenblicklich fasste sie sich einmal zur anderen Rocktasche, in der noch immer die Melonenbonbons waren, die er ihr heute Mittag in ihrem Lieblingsnaschladen gekauft hatte …

Dies ermutigte sie noch einmal, ihre Schüchternheit hinter sich zu lassen - zumindest für den Moment, auf ihrem Terminal auf Antworten zu klicken und Rin zuzusagen.

Sakura Kuchiki
Sakura Kuchiki Gerne, bin in zwei Minuten da! *Kirschblüten Emoji und rosa Herzchen*
Attachment from Sakura Kuchiki
Das Terminal mit einem Lächeln, zurück in ihre Rocktasche geschoben, machte sie sich auch auf den Weg zu Rins Zimmer~

Dort angekommen, klopfte sie einmal an und wartete, bis der junge Mann mit den spitzen Haizähnchen ihr die Türe öffnen würde...
Bild
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Rin Matsuoka
||
||

Beitragvon Rin Matsuoka » Sa 1. Aug 2026, 21:03

Ich hatte mein Terminal kaum beiseitegelegt, da vibrierte es auch schon erneut. Fast automatisch griff ich danach und musste unweigerlich grinsen, als ich ihre Nachricht las. „Zwei Minuten also...“, murmelte ich leise vor mich hin, während ich den Bildschirm wieder ausschaltete. Sie hatte erstaunlich schnell zugesagt. Irgendwie hatte ich sogar eher damit gerechnet, dass sie sich erst noch Gedanken machen würde, ob sie überhaupt kommen sollte. So hatte ich sie zumindest bisher eingeschätzt. Vorsichtig, höflich und vor allem schüchtern. Umso mehr freute es mich, dass sie scheinbar gar nicht lange überlegt hatte.

Ein leises Schnauben verließ mich, während ich mich kurz mit beiden Händen durch die noch leicht feuchten Haare fuhr. Zwei Minuten... das reichte zumindest, damit das Zimmer nicht aussah, als hätte hier eine kleine Naturkatastrophe gewütet. Dadurch, dass ich meine Klamotten vorhin einfach nur irgendwo hingeworfen hatte, sah es hier nämlich so aus. Ich griff nach meinem MP3 und ließ eine Playlist starten, die ich häufig hörte, wenn ich einfach abschalten wollte. Keine aufdringliche Musik, sondern etwas Ruhiges mit einem entspannten Beat, das den Raum angenehm ausfüllte, ohne jede Stille zu verschlucken. Sofort wirkte das Zimmer etwas lebendiger.

Langsam ließ ich den Blick schweifen. Wirklich unordentlich war es ohnehin nicht. Trotzdem hob ich die Tasche vom Boden auf und stellte sie ordentlich neben den Schreibtisch. Die frischen Kleidungsstücke, die ich vorhin achtlos auf das Bett geworfen hatte, faltete ich zusammen und legte sie zurück in den Schrank. Die getragene Wäsche verschwand anschließend im Wäschekorb, während ich das noch leicht feuchte Handtuch über einen Stuhl hängte, damit es vollständig trocknen konnte. Das Duschgel stellte ich ins Badezimmer zurück, wo es hingehörte, ehe ich einen kurzen Blick in den Spiegel warf. „Passt schon...“, stellte ich fest und zuckte mit den Schultern.

Für mehr Aufwand sah ich nun wirklich keinen Grund. Immerhin war das hier kein Date, oder? Zumindest redete ich mir das gerade erfolgreich ein. Ich zog mein Tanktop noch einmal etwas zurecht, strich die Jogginghose glatt und griff anschließend nach der Flasche, die ich eben am Automaten gekauft hatte. Ein paar große Schlucke später stellte ich sie gemeinsam mit den Snacks auf den kleinen Tisch neben dem Bett. Falls Sakura etwas wollte, musste sie schließlich nicht erst fragen oder sich durch irgendwelche Schränke wühlen. Irgendetwas zum Knabbern war nie verkehrt und außerdem hatte ich ohnehin genug gekauft.

Kurz ließ ich mich rücklings auf mein Bett fallen und verschränkte die Hände hinter dem Kopf. Für einen Moment wanderte mein Blick zur Zimmerdecke, während die Musik leise im Hintergrund weiterspielte. Irgendwie war heute deutlich mehr passiert, als ich am Morgen erwartet hätte. Das Training, das Gespräch mit Kozume, das Treffen mit Mira und Sakura... und jetzt würde der Tag scheinbar doch noch nicht enden. Unwillkürlich musste ich dabei wieder an Sakura denken. Daran, wie nervös sie vor ihrem Treffen gewesen war. Sie machte sich einfach viel zu viele Gedanken. Vermutlich sogar deutlich mehr als nötig, wie ich bereits festgestellt hatte.

Ein Blick auf das Display meines Terminals verriet mir, dass die zwei Minuten inzwischen fast um waren. Ich richtete mich wieder auf, fuhr mir ein letztes Mal durch die Haare und war gerade dabei, die Lautstärke der Musik noch ein wenig herunterzudrehen, als es bereits an der Tür klopfte. Ein leichtes Grinsen legte sich auf meine Lippen. „Das ging schnell...“, murmelte ich amüsiert, bevor ich zur Tür hinüberlief, ohne mich sonderlich zu beeilen. Mit einer flüssigen Bewegung drückte ich schließlich die Klinke herunter und öffnete die Tür. Sofort fiel mein Blick auf Sakura, der ich mit einem ehrlichen Lächeln begegnete. „Hey. Komm rein.“, sagte ich und musste zugeben, es freute mich, dass ich sie nochmal sehen konnte.
Bild

Sakura
||
||

Beitragvon Sakura » So 2. Aug 2026, 15:45

Bild
The words kept catching in my throat; I tried to smile - I was suffocating, though ...

Outfit: | Oh, it's you again ♥ | Rin x Sakura

Es dauerte auch tatsächlich nicht lange, bis der Matsuoka der kleinen Kuchiki die Türe öffnete. Mit einem Lächeln auf den Lippen, begrüßte sie ihn stumm, ließ sich dann hineinbitten, und als sie wieder zurück in seinem Zimmer war, kamen ihr direkt die Bilder ihres Pixie-Fauxpas in den Kopf, die sie sich und ihm am Morgen geliefert hatte. Nichtsdestotrotz war Rin sehr lieb zu ihr gewesen, gar nicht aufdringlich, zeigte sich eher von seiner Gentleman-Seite, was der rosahaarigen sehr imponiert hatte. Ein wenig freier als am Morgen noch, spazierte Sakura einen Schritt zur Seite, bückte sich, um ihre Schuhe auszuziehen, strich noch einmal über die Falten ihres Rockes und steuerte sein Bett an. Dort ließ sie sich auf die Bettkante plumpsen, und direkt stachen ihr die Snacks ins Auge, die Rin platziert hatte. Sich eine Haarsträhne hinter das Ohr gestrichen, zückte sie auch schon ihr Terminal, und wenn der Chunin bei ihr angekommen wäre, würde sie es ihm entgegenstrecken: <Danke, dass ich vorbeikommen durfte. Das Teamtreffen mit Kae und Mamoru war zwar nicht sehr lange, dafür aber stark an Eindrücken. Während meine Kameradin sehr lieb und nett ist, und wir einige gemeinsame Interessen haben, ist Mamoru eher … direkt, schroff und ein wenig einschüchternd. Doch ich glaube, im Grunde seines Herzens ist er ein guter Kerl! Er hat wohl eine Idee, wer meine Iryounin-Ausbildung übernehmen könnte...>

Sie sah den Matsuoka an, und wartete, bis er die Nachricht gelesen hatte. Dann drehte sie das Display wieder selber zu, um eine neue Nachricht einzutippen: <Wie war dein Tag noch so, was hast du nach unserem Treffen noch gemacht?> Ihre Augen lagen neugierig auf dem Antlitz des Hōzuki, ehe ihre Gedanken dennoch wieder etwas abdrifteten und zurück bei dem Eiscafedate vom Mittag landeten. Welchen Eindruck er wohl von ihrer besten Freundin hatte? Das musste sie doch direkt einmal in Erfahrung bringen, immerhin war diese ein wichtiger Teil ihres Lebens. Noch einmal die Finger über die Tastatur gefegt, drehte sie ihm ihr Display noch ein weiteres Mal zu: <Was sagst du zu Mira? Sie ist lieb, oder? Und wie schön sie ist … und mutig! Hach, ich wünschte einfach, ich wäre wie sie!>
Bild
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Rin Matsuoka
||
||

Beitragvon Rin Matsuoka » So 2. Aug 2026, 16:41

Ich schloss die Tür hinter Sakura wieder und drehte mich mit einem leichten Grinsen zu ihr um. Irgendwie fiel mir direkt auf, dass sie deutlich entspannter wirkte als noch heute Morgen. Da war sie am liebsten im Boden versunken, jetzt zog sie ganz selbstverständlich ihre Schuhe aus und setzte sich auf mein Bett. Das war doch schon mal ein guter Anfang. “Mach's dir ruhig bequem.“, meinte ich schmunzelnd und ging ein paar Schritte zu ihr herüber. Die Musik lief noch immer leise im Hintergrund über meine Kopfhörer und sorgte dafür, dass die Stille nie wirklich unangenehm wurde. Ich ließ mich neben ihr auf die Bettkante sinken und nahm anschließend das Terminal entgegen.

Während ich ihre Nachricht las, nickte ich hin und wieder leicht. Als ich am Ende angekommen war, gab ich ihr das Terminal wieder zurück. “Also... ich finde, das klingt ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Kae scheint ja wirklich nett zu sein.“, kurz überlegte ich. “Und was Mamoru angeht... ich kenne ihn zwar nicht, aber wenn er sich schon Gedanken darum macht, wer deine Ausbildung übernehmen könnte, dann scheint ihm das ja zumindest nicht komplett egal zu sein.“, ich zuckte leicht mit den Schultern. “Vielleicht ist er einfach jemand, der etwas länger braucht, bis er mit anderen warm wird.“, dachte ich dann noch an. “Was haben sie zu deinem Stimmproblem gesagt?“, fragte ich noch neugierig und schaute sie fragend an. Immerhin wollte ich das auch wissen.

Geduldig wartete ich, bis Sakura ihre nächste Nachricht geschrieben hatte. Als sie mir das Display erneut hinhielt, musste ich kurz überlegen. “Nach unserem Treffen war ich tatsächlich erst mal im Badehaus. Da hab ich jemanden kennengelernt und mich eine ganze Weile mit ihm unterhalten.“, ein kleines Grinsen huschte über mein Gesicht, als ich dabei an Kozume dachte. “War ganz entspannt. Danach bin ich wieder hierher, mir was Bequemes angezogen und unterwegs noch schnell den Automaten geplündert.“, mit einem kurzen Nicken deutete ich auf die Flasche und die Snacks auf dem kleinen Tisch. “Und dann hab ich dir geschrieben.“, schmunzelte ich dann sanfter und suchte ihren Blick direkt.

Während Sakura schon wieder auf ihrem Terminal tippte, griff ich nach der Chipstüte, öffnete sie und hielt sie ihr ohne große Worte hin. Erst danach sah ich mir ihre nächste Nachricht an. Unweigerlich musste ich lachen. “Ja, ich mag sie. Sie ist offen, direkt und irgendwie auch ziemlich unkompliziert.“, einen Moment dachte ich über ihre letzten Worte nach, bevor ich weitersprach. “Aber hör auf, dich mit ihr vergleichen zu wollen.“, für einen kurzen Moment sah ich sie direkt an. “Mira ist Mira. Du bist du.“, sagte ich dann ruhiger und lächelte sie nun etwas sanfter noch an als vorher.

Dann griff ich nach meiner Flasche, nahm einen Schluck und stellte sie wieder auf den Tisch. “Ganz ehrlich? Ich finde gerade gut, dass ihr so unterschiedlich seid. Wärt ihr beide gleich, wäre das doch ziemlich langweilig.“, ein leichtes Schmunzeln legte sich wieder auf meine Lippen. “Außerdem hab ich nicht das Gefühl, dass Mira wollen würde, dass du versuchst zu werden wie sie.“, erklärte ich dann weiter und hockte mich in den Schneidersitz, ein Ellenbogen auf mein Knie abgestützt, schaute ich sie genauer an, musterte sie und deutete noch einmal auf die Snacks. “Bedien dich einfach. Ich hab genug gekauft und alleine ess ich das sowieso nicht alles.“, grinste ich nun etwas frecher und stupste ihr spielerisch in die Seite um ihr vielleicht ein Zucken oder Lachen zu entlocken. Wobei ich mir nicht zu schade wäre sie zu kitzeln, selbst wenn ich sie nicht hören konnte dabei.
Bild

Sakura
||
||

Beitragvon Sakura » So 2. Aug 2026, 17:45

Bild

Jetzt, wo sie so einfach mir nichts, dir nichts hineinspaziert war, und es sich bequem gemacht hatte, ohne auf seine Aufforderung zu warten, fühlte sie sich schlecht, als er schmunzelnd erkannte, dass dies schon geschehen sei. Wild mit ihren Armen herum gestikulierend, saß sie dort, als der Matsuoka sich zu ihr setzte. Leise Musik spielte irgendwo im Hintergrund, was für eine angenehme Atmosphäre sorgte, in der sich Sakura direkt pudelwohl fühlte. Ihrer Verabredung direkt und von sich aus erzählt, wie Kae und Mamoru auf sie wirkten, lauschte dieser interessiert ihren Worten bzw. Sätzen dazu und nickte hier und dort ab. Im Gegensatz zu Mamoru schien er alles andere als genervt zu sein, wie sie mit ihm kommunizierte, und mit seinen Worten, dass der Yuuki vielleicht einfach länger brauchte, um mit neuen Bekanntschaften warmzuwerden, beruhigte er sie auch gleichermaßen. Der Chunin fragte außerdem nach, wie Kae und das Pfeilerkind mit der Art und Weise ihrer Kommunikation klarkämen, was die rosa haarige mit einem stummen Seufzen beantwortete, ihren vorherigen Text löschte, um Platz für neue Wörter zu schaffen: <Also, Kae scheint damit keine Probleme zu haben. Mamoru ist leider äußerst genervt davon. Er hat für sich direkt entschieden, jemanden ausfindig zu machen, der meine Stimmbänder rekonstruiert … Ob es ihm gelingen wird, weiß ich natürlich nicht, aber es macht mir natürlich etwas Hoffnung...> Vielleicht könnte dies aber auch ein Fehler sein, zumindest ging ihr dieser Gedanke durch den Kopf, als sie Rin wieder das Display zudrehte.

Viel interessanter war es dann aber für die Kuchiki, zu erfahren, wie der weitere Tag des Hozukis verlaufen war. Anscheinend war dieser im Badehaus gewesen und hatte jemanden kennengelernt, mit dem er eine gute Zeit verbracht hatte. Sakura lächelte, tippte daraufhin für den Magenta-Haarfarbende ein: <Oh, ins Badehaus möchte ich auch mal wieder... Oder ins Schwimmbad lieber?> Während Rin dies las, tippte sie sich mit dem Zeigefinger der freien Hand ans Kinn, überlegte, welchen süßen Bikini oder Badeanzug sie tragen würde, ehe sie wieder den eindringlichen Blick ihres neugewonnenen Freundes suchte: <War auch sehr lieb von dir, dich direkt zu erkundigen, wie es bei mir lief. Ich war tatsächlich sehr nervös, aber es war wirklich nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Vielleicht aber auch, weil du mir Mut zugesprochen hast, danke nochmal dafür...> Nachdem sie ihm diesen Text revealt hatte, würde sie sanft nach Rin's Hand greifen und sie drücken, zum Ausdruck ihrer Dankbarkeit.

Zum Eiscafé-Treffen zurückgewechselt thematisch, sprach sie Rin auf Mira an um zu erfahren, was er von ihr hielt. Umso glücklicher war sie über seine Antwort, denn er fand Mira genauso toll wie Sakura auch. Seine lieben Worte darüber, dass sie sich nicht zu sehr mit der Hyuuga vergleichen sollte, zauberten der Genin ein Lächeln auf die Lippen. Ähnliche Worte, hatte die Schmetterlings-Prinzessin auch einmal für Sakura gefunden, daher schien sie sich diese Worte wirklich mal zu Herzen nehmen zu müssen! Rin hatte dann noch einmal auf die Snacks gedeutet, doch Sakura winkte freudig ab und tippte in ihr Terminal ein: <Vielen Dank, aber gerade noch nicht. Ich hatte gerade Schokoladenpudding und Milchreis!> Sich einmal symbolisch über ihren flachen Bauch gestrichen, kicherte sie stumm in ihre Hand und sah sich noch einmal im Zimmer um.
Bild
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Rin Matsuoka
||
||

Beitragvon Rin Matsuoka » So 2. Aug 2026, 18:44

Ich nahm das Terminal erneut entgegen und überflog ihre Nachricht aufmerksam. Bei den Worten über Mamoru verzog ich kurz nachdenklich das Gesicht. “Na ja... begeistert klingt anders.“, murmelte ich und ließ den Blick noch einmal über den Text gleiten. Dass er sich direkt darum kümmern wollte, jemanden für ihre Stimmbänder zu finden, überraschte mich allerdings etwas. “Vielleicht zeigt er seine Fürsorge einfach anders als die meisten. Klingt zwar ziemlich direkt, aber wenn er sich wirklich darum kümmert, jemanden zu finden, ist das doch irgendwo auch nett.“, ich lächelte sie leicht an. “Ich hoffe jedenfalls, dass sich jemand findet. Das wäre für dich echt schön.“, meinte ich dann sanfter und schaute ihr dabei in die Augen. Als sie anschließend vom Badehaus anfing, musste ich grinsen. “Du? Im Schwimmbad?“, hakte ich nach und grinste dann. “Da wäre ich sofort dabei… vielleicht wollen wir die Tage Mal zusammen schwimmen gehen?“, fragte ich sie dann, während ich kurz darüber nachdachte. Während ich ihre nächste Nachricht las, wurde mein Grinsen etwas kleiner. Unbewusst hob ich den Blick vom Display und sah sie an.

“Dafür musst du dich doch nicht bedanken.“, antwortete ich ehrlich. “Ich hab doch gemerkt, wie nervös du vorher warst. Umso besser, dass es am Ende gar nicht so schlimm geworden ist.“, sagte ich dabei auch ruhig in ihre Richtung und lächelte. In genau diesem Moment spürte ich, wie ihre Hand vorsichtig nach meiner griff. Für einen kurzen Augenblick war ich tatsächlich etwas überrascht, ehe sich automatisch ein sanftes Lächeln auf meine Lippen legte. Ohne groß darüber nachzudenken, erwiderte ich den leichten Druck ihrer Hand. “Siehst du?“, meinte ich ruhig. “Manchmal macht man sich vorher einfach viel zu viele Gedanken, einfach machen.“, sagte ich und packte ihre Hand auch für einen kurzen Händedruck fester in meine, bevor sie ihre Hand wieder zurücknahm.

Ich griff erneut nach meinem Getränk und nahm einen kleinen Schluck. Kurz darauf zeigte sie mir auch schon ihre letzte Nachricht. Unweigerlich musste ich leicht amüsiert lachen. “Schokoladenpudding und Milchreis?“, ich hob gespielt überrascht eine Augenbraue. “Jetzt weiß ich auch, warum du nichts mehr willst, nachdem wir vorher noch Eis essen waren.“, grinsend schob ich mir selbst ein paar Chips in den Mund und lehnte mich anschließend wieder etwas zurück. “Na gut... dann eben mehr für mich.“, meinte ich mit einem frechen Grinsen, ehe ich ihrem Blick folgte, der neugierig durch mein Zimmer wanderte. “Und?“, fragte ich schließlich schmunzelnd. “Wie sieht dein Abend heute noch aus? Gleich ins Bett?“, fragte ich dann neugierig und suchte sofort wieder ihren Blick, legte dabei die Chips und die Flasche beiseite, stand auf und wusch mir kurz die Hände. Danach kam ich schlendernd wieder zum Bett und ließ mich erneut neben ihr fallen. “Lust noch einen Film zu schauen oder so bevor du zurück zu deinem Zimmer gehst?“, fragte ich als nächstes und neigte fragend den Kopf etwas zur Seite.
Bild

Sakura
||
||

Beitragvon Sakura » So 2. Aug 2026, 19:29

Bild

Es war niedlich mit anzusehen, wie sich der Matsuoka immer tief in Sakuras Gefühlswelt versetzte, ohne durch die Art und Weise, wie diese sie ausdrückte, genervt zu wirken. Sein Argument, dass Mamoru vielleicht nur Fürsorge anders ausdrückte, war berechtigt. Auch wenn sie der Meinung war, dass Fürsorge wohl das falsche Wort dafür war. Doch selbst wenn der Yuuki dies nur tat, weil er ans Team dachte oder auch an sich selbst, damit er weder Gebärden lernen noch andauernd vom Terminal ablesen müsste- änderte dies ja nichts am Resultat. Die Kuchiki nahm ihr Taschenterminal wieder zur Hand und tippte eine Antwort für den Chunin ein: <Nett ist es auf jedenfall! Irgendwie hab ich aber Angst und Hoffnung zugleich, denn ich möchte mich nicht zu sehr darauf versteifen, hinterher klappts nicht und ich bin nur umso trauriger … Verstehst du, was ich meine?> Vor allem: An wen dachte das Pfeilerkind, wer konnte nur solch ein Wunder vollbringen? Heilung konnte man dieses Unterfangen immerhin nicht nennen, denn sie war ja ohne Stimmlippen geboren worden. Nachdenklich darüber, wechselten ihre Gedanken dann aber zu Freizeitbeschäftigungen wie Schwimmen, und kurz darauf fragte Rin sie, ob sie die Tage mal zusammen gehen wollten. Bei dem Gedanken, den Älteren in Schwimmshorts zu sehen, wurde ihr zugegebenermaßen etwas heiß und ihre Wangen wurden rot. Doch sie nickte, tippte auf ihrem Kommunikator eine Nachricht für Rin ein und drehte es ihm zu: <Gerne doch! Ich war lange nicht mehr im Wasser, ich denke, das wird Spaß machen, hm?> Ihm zugelächelt, bedankte sie sich auch gleichermaßen noch einmal für seinen seelischen Support, den er ihr vor dem Teamtreffen zukommen ließ. Er hatte es zumindest geschafft, dass sie nur halb so nervös bei Mamoru im Zimmer aufgeschlagen war wie sonst. Ihre Hand, die nach seiner gegriffen hatte, um sie zu drücken, wurde von ihm ebenfalls kurz in Beschlag genommen, und er erwiderte diese Geste sanft. Rin war wirklich ein totaler Gentleman und Süßi, und auch wie er sie gerade wieder anlächelte, ließ ihr warm ums Herzchen werden, und sie inspizierte natürlich noch einmal seine süßen Baby-Hai-Zähnchen. Am liebsten hätte sie ihren Zeigefinger über die untere Zahnpartie gelegt, um zu fühlen, wie spitz sie wirklich waren, aber um Himmels willen … das traute sie sich wirklich nicht!

Der Matsuoka griff als nächstes nach seinem Getränk, was die Kuchiki dann an ihren eigenen Durst erinnerte. Sie hatte in der Cafeteria immerhin nur gegessen und nichts getrunken, woran sie jetzt doch einmal was änder wollte. Ebenfalls etwas zu Trinken zu sich genommen und das Getränk dann in der linken Hand haltend, tippte sie Rin eine weitere Antwort auf seine Aussagen ein: <Ja, tut mir Leid. Hätte ich eher gewusst, dass wir uns heute am Abend noch einmal sehen, wäre ich mit mehr Hunger her gekommen!> Stumm in ihre Handfläche gekichert, blickte sie fragend drein, als Rin wissen wollte was sie heute noch tat. Dann antwortete sie ihm: <Eigentlich nichts. Mamoru möchte mich Morgen früh abholen um mit mir zu der neuen Iryounin Lehrerin zu gehen. Mal sehen ob sie und ich kompatibel miteinander sind, ich wäre schon sehr froh, wenn ich genau wie mein Vater Ärztin werden würde...> Dann würde sie ihm noch seine letzte Frage beantworten: <Gerne können wir noch einen Film schauen, an was für einen denkst du?> Ihre Beine ebenfalls angewinkelt aufs Bett gebracht, korrigierte sie die Rockfalten in ihrem Schritt so akkurat, dass dieser Move nicht in eine Piepshow ausarten könnte, ehe sie auf Rins Antwort gespannt wartete...
Bild
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Rin Matsuoka
||
||

Beitragvon Rin Matsuoka » So 2. Aug 2026, 20:23

Ich nahm vorsichtig ihre Hand in meine und drehte das Terminal so, dass ich auf den Bildschirm schauen konnte und las ihre Nachricht aufmerksam. Langsam nickte ich, als ich verstand, worauf sie hinauswollte. „Ja... ich verstehe das.“, antwortete ich ruhig und ließ ihre Hand langsam wieder los. „Wenn man sich zu sehr an einer Hoffnung festhält und sie am Ende platzt, tut das meistens doppelt weh.“, kurz sah ich sie an und lächelte dann aufmunternd. „Aber ich finde trotzdem, dass du dich darüber freuen darfst, dass sich überhaupt jemand Gedanken macht. Solange du im Hinterkopf behältst, dass noch nichts sicher ist, ist doch alles gut.“, ich zuckte leicht mit den Schultern. „Und wer weiß... vielleicht klappt es am Ende ja doch.“, schmunzelte ich und beugte mich dann zu ihrem Ohr. “Ich stell mir grade vor, wie sich deine Stimme anhören könnte, sicher total niedlich und süß..“, grinste ich frech und mein Atem streifte ihr Ohr.

Als sie meiner Idee zustimmte, gemeinsam schwimmen zu gehen, musste ich unwillkürlich grinsen. „Dann machen wir das einfach die Tage.“, für mich musste man ohnehin keinen großen Plan daraus machen, ich liebte es zu Schwimmen und wenn beide Zeit hatten, konnte man einfach losziehen. „Ich bin sowieso lieber im Wasser als an Land. Also musst du mich da nicht lange überreden.“, lachte ich leise. Geduldig wartete ich, bis sie erneut etwas schrieb. Mein Blick glitt über den Text und blieb bei der Iryounin-Ausbildung hängen. „Dann drück ich dir für morgen die Daumen.“, meinte ich ehrlich. „Ich hoffe wirklich, dass ihr euch versteht. Wäre doch schade, wenn du ewig weitersuchen müsstest.“, dass sie denselben Weg wie ihr Vater einschlagen wollte, konnte ich irgendwo nachvollziehen. „Außerdem klingt das so, als würdest du dir das wirklich wünschen und nicht einfach machen, weil es irgendwer von dir erwartet.“, lächelte ich sie ehrlich an und suchte wieder seinen Blick.

Als sie schließlich auf den Film zu sprechen kam, überlegte ich einen Moment und kratzte mich kurz am Hinterkopf. „Hm... kommt drauf an.“, grinste ich. „Wenn ich den Film aussuchen darf, musst du hinterher aber auch mit meiner Wahl leben.“, ein leicht freches Schmunzeln legte sich auf meine Lippen. „Ich bin da nicht so wählerisch… wie wäre es, wenn du was aussuchst..“, meinte ich dann und beugte mich etwas nach vorne, griff nach der Fernbedienung und hielt sie locker in der Hand. „Also... eher was Lustiges? Action? Fantasy? Oder soll's ein bisschen gruselig werden?“, fragend sah ich sie an. „Du hast heute Besuchsrecht, also darfst du aussuchen.“, fügte ich mit einem Grinsen hinzu, bevor ich mich wieder entspannt gegen die Wand hinter dem Bett sinken ließ und auf ihre Antwort wartete.
Bild

Sakura
||
||

Beitragvon Sakura » So 2. Aug 2026, 20:54

Bild

Wieder berührten sich Sakuras und Rins Hand leicht, als er näher rutschte und das Display so ein wenig mehr in seine Richtung drehen konnte. Anders als am Morgen, war es ihr nicht mehr unangenehm, weil er „fremd“ war, sondern es wirkte trotz der kurzen Zeit, die sie sich kannten, so vertraut. Irre, immerhin hatten sie sich erst diesen Morgen kennengelernt, indem sie vor Schreck ihr Terminal an seinen Kopf geworfen hatte, doch Rins unverblümte, offene, lustige und auch ein bisschen flirty Art ging der Kuchiki unter die Haut. Auch war er es wieder, der sie und ihre Ängste verstand. Nicht die Angst vor Veränderung, sondern diese ließ sie verzweifeln, wenn Mamorus Plan doch nicht in die Tat umgesetzt werden konnte … Es tat doppelt so weh? Ja! Besser hätte die Halbpixie es selbst nicht ausdrücken können, nickte dem Magenta-Haarfarbigen euphorisch zu, bis er bei dem Teil seiner Ansprache ankam, der ihr verriet, dass er ihre zukünftige Stimme als total niedlich und süß einschätzte … Nicht nur sorgte diese Wortwahl dafür, dass sie rot wie eine Tomate wurde, sondern auch sein Herüberbeugen zu ihr überbrückte genügend Distanz, dass er ihr eben diese Worte ins Ohr hauchte, was ihr eine Gänsehaut am ganzen Körper bescherte … In Slowmotion drehte sie ihren heiß gewordenen Kopf zu ihm und kaute nervös an ihrer Unterlippe herum, während ihr Blick dem seinen auswich und irgendeinen Punkt auf seiner Bettdecke fixierte. Ihr Herz überstolperte beinahe bei seinen Flirtversuchen und sie wünschte sich einmal, auch irgendetwas darauf erwidern zu können, doch sie war nicht mutig genug …

Abkühlung sorgte da nur das Thema Schwimmen, zu dem sie sich offenbar innerhalb der nächsten Tage verabreden würden. Ob das ihren Puls herunterbringen würde, den Matsuoka dann in einer Badehose zu sehen? Negativ. Doch für diesen Fall, würde sie dann einfach mit dem Kopf untertauchen und sich so eine Gedanken-Erfrischung verschaffen. Dass er lieber im Wasser als an Land war, eine Aussage, die er zu dem Thema noch tätigte, glaubte sie ihm sofort. Vermutlich lag dies überwiegend an seinem Bluterbe, hm? Energisch mit dem Kopf schüttelnd, traute sie sich dann auch wieder, ihm in seine Augen zu blicken, ehe sie ihm übers Terminal verriet, dass sie am nächsten Morgen mit Mamoru verabredet war, um eine Medic-Nin aufzusuchen, die eventuell ihre Lehrmeisterin werden könnte … Erneut tippte sie für ihn in die Notizapp ein, und drehte ihm das Display entgegen. Ein Wort würde er lesen können: <Danke ♥> Natürlich wünschte sie sich, eine Iryounin zu werden, es wurde ihr schon sehr früh klar, dass sie keine Kunoichi im klassischen Sinn sein wollte, dazu verachtete sie zu sehr die Gewalt. Lieber wollte sie den Menschen helfen, sie heilen, genau wie ihr Vater dies tat und schon immer getan hatte. <Weißt du, schon seit ich ein ganz kleines Mädchen war, hab ich sämtlichen Leuten ein Pflaster aufgeklebt oder an meinen Puppen Verbände geübt. Mein Vater war immer mein allergrößtes Vorbild, denn er war nicht nur gut in seinem Job, sondern auch emphatisch und dadurch beliebt. Selbst meine Mama hat sich bei ihrem ersten Treffen direkt in ihn verliebt, und dass, obwohl sie Menschen nur aus Geschichten kannte und deswegen sehr verängstigt war als sie in diese Welt kam und von ihm verletzt aufgefunden wurde...> Ihm diese länger geratene Nachricht entgegengehalten, lächelte sie erneut und nickte beim Thema Film, was nichts anderes hieß, als dass sie mit dieser Idee wirklich konform ging. Doch als er ihr die Wahl überließ, geriet sie ins Stocken und tippte sich fragend mit dem Zeigefinger der linken Hand an die Wange, während sie einen Punkt an der Zimmerdecke fokussierte. Ehrlich gesagt, schaute Sakura privat nur Liebesfilme oder Kommödien, doch waren dies Genre die ein Junge mochte? Ersteres vermutlich nicht oder? Und irgendwie war es ihr auch ein wenig peinlich mit ihm auf dem Bett einen Film zu gucken, wo Patriksu Swaysiu seine Babyu auf der Bühne küsste, nachdem sie 'ne krasse Hebefigur aufs Parkett gelegt hatten. Sollte hier ja auch keine Piepsshown werden, auch wenn Sakura nicht einmal das konnte: piepsen. Daher entschied sie sich für ihre zweite Wahl und tippte sie als Antwort in ihr Taschenterminal ein: <Wie wärs, wenn wir uns etwas lustiges anschauen?> Erwartungsvoll blickte sie ihn an, während sie seine Reaktion und Antwort abwartete...
Bild
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Rin Matsuoka
||
||

Beitragvon Rin Matsuoka » So 2. Aug 2026, 21:16

Ein leises Schmunzeln konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen. Ich hatte sie wohl tatsächlich etwas aus der Fassung gebracht. Dass sie meinem Blick plötzlich auswich und stattdessen lieber die Bettdecke interessanter fand als mich, machte es nicht gerade unauffälliger. Ich ließ das Thema aber lieber auf sich beruhen und rückte wieder etwas zurück. Sie noch weiter damit aufzuziehen wäre wahrscheinlich gemein gewesen. Stattdessen nahm ich wieder ihr Terminal entgegen und begann ihre Nachricht zu lesen. Je weiter ich kam, desto mehr musste ich lächeln. „Jetzt versteh ich auch, warum dir das so wichtig ist.“, meinte ich ehrlich und gab ihr das Terminal zurück. „Dass du schon als kleines Kind jedem ein Pflaster aufkleben wolltest, passt irgendwie zu dir. Ich kann mir das richtig vorstellen.“, grinste ich leicht.

Kurz dachte ich über ihre Worte nach und nickte. „Ich glaub, dein Vater kann echt stolz auf dich sein. Du willst den Weg ja nicht gehen, weil du das Gefühl hast es zu müssen. Du willst ihn gehen, weil du anderen helfen möchtest. Das merkt man einfach.“, ich lächelte sie ehrlich an. „Und ganz ehrlich? Ich glaub, genau deswegen wirst du bestimmt auch eine richtig gute Iryonin.“, bestärkte ich sie mit meinen Worten ein wenig und hätte sie gerne einfach in den Arm genommen. Doch ließ ich dies besser sein, nicht, dass wir wieder einen Pixieunfall bekamen.

Als sie schließlich ihre Antwort zum Film zeigte, musste ich ebenfalls grinsen. „Etwas Lustiges also? Find ich gut. Der Tag war aufregend genug, da brauch ich jetzt echt nichts Ernstes oder irgendeinen Horrorfilm.“, lachte ich leise, griff nach dem Laptop und schaltete ihn ein. Während ich mich durch die Filmauswahl suchte, überflog ich die Titel, verzog hier und da das Gesicht oder schmunzelte über manche Vorschläge. „Den kenn ich schon... der da sieht irgendwie ziemlich langweilig aus... und wer denkt sich bitte solche Filmtitel aus?“, murmelte ich amüsiert vor mich hin, bevor ich den nächsten Vorschlag öffnete.

Nach ein paar Augenblicken gab ich das Suchen allerdings auf, hielt Sakura stattdessen den Laptop hin und grinste sie an. „Weißt du was? Such einfach du einen aus. Ich bin da wirklich unkompliziert. Solange wir uns jetzt keinen Drei-Stunden-Film anschauen, passt das für mich. Irgendwann sollten wir immerhin auch schlafen..“, lachte ich etwas und würde warten bis sie soweit war. Während sie sich die Auswahl ansehen konnte, griff ich noch einmal zur Chipstüte, nahm mir ein paar Chips heraus und hielt sie anschließend erneut in ihre Richtung. „Letzte Chance.“, grinste ich sie frech an. „Nicht, dass du dich nachher beschwerst, ich hätte alles alleine aufgegessen.“, lachte ich leise und legte die Chips so hin, dass sie dran käme, bevor ich den Film starten würde und den Laptop am Fußende des Bettes drapierte, sodass wie beide im liegen draufschauen konnten.
Bild

Sakura
||
||

Beitragvon Sakura » Mo 3. Aug 2026, 07:15

Bild

Dass der Matsuoka wohl erkannte, dass sie ein wenig mit dieser plötzlichen Nähe überfordert war, schien er zu merken. Immerhin rutschte er ein kleines Stück zurück, was sie aber irgendwie dann auch störte … Es war ja nicht so, als würde sie Rin nicht auch toll finden, aber dass sich ihr jemand plötzlich so vertraut nähert - war sie eben nicht gewohnt. Klar, Mamoru hatte dies auch getan, seine Absichten hinter einem solchen Verhalten waren aber in ihren Augen klar und nur dazu da, um sie in Verlegenheit zu bringen, zu seiner persönlichen Belustigung. Doch was steckte bei Rin dahinter? War er mit jedem Mädchen so close? War es vielleicht einfach nur seine Art? Sie wollte nicht zu viel hineininterpretieren, das könnte im schlimmsten Fall nämlich sonst peinlich werden … Ihm anzuvertrauen, dass die Iryounin-Ausbildung für sie nicht reines Shinobi-Hexenwerk war, sondern dass sie eine persönliche Bindung zu diesem Wunsch hegte, schien Rin zu gefallen. Anders noch: Er konnte sich aufgrund der Pflaster- und Verbandgeschichte bildlich vorstellen, wie sehr Sakura in diesem Job aufgehen würde. Diese Worte machten sie sehr glücklich, sodass sie ihm freudestrahlend ein mammutgroßes Lächeln schenkte. Ob es wohl auch stimmte, dass ihr Vater bereits jetzt schon stolz auf sie wäre? Gesagt hatte er es ihr nie, aber nicht, weil er nicht fürsorglich oder lieb gewesen wäre, sondern weil Sakura über solche Gefühle eher mit ihrer Mama geredet hatte. Vielleicht aber auch nur, weil ihr Papa immer viel zu tun hatte und sie ihn mit solchen Fantasien nie belästigen wollte …

Mittlerweile hatten die Kuchiki und der Matsuoka entschieden, noch einen Film zusammen anzuschauen, und die Rosahaarige sollte sich für ein Genre entscheiden. Ihm zuliebe hatte sie natürlich keinen Liebesfilm ausgewählt, weil sie sich ganz gut vorstellen konnte, dass er dies als junger Mann wohl nicht so sehr feierte wie sie. Daher entschied sie sich für etwas Lustiges. Mit dieser Auswahl schien der Chunin zufrieden zu sein, und er fuhr seinen Laptop hoch, sodass sie es sich wohl auf seinem Bett gemütlich machen konnten … OH GOTT OH GOTT … Während Rin sich auf seine Flimmerkiste konzentrierte, wurde die Genin schon wieder rot wie eine Tomate. Sie lag noch nie mit einem Jungen im Bett … Gut, doch, bei ihrem ersten und einzigen Mal, aber da ging es um etwas ganz anderes … Und hier, würde es doch wohl nicht um Sex gehen, oder? Sich etwas Luft zufächernd, versuchte sie, sich zu akklimatisieren, bevor der Magenta-Haarfarbige sich zu ihr umdrehte. Als er die Filmtitel erwähnte, rutschte sie etwas näher, um ebenfalls einen Blick darauf zu riskieren. Der Hozuki, Schlitzohr von Nebenjob scheinbar, bürdete das Schicksal des Filmeabends dann aber aalglatt Sakura auf, was sie stumm zum Seufzen brachte. Ein wenig durch die Galerie geklickt, blieb sie bei einem Film hängen, der "Kindsköppe" hieß. Zwei der darin mitwirkenden Schauspieler, nämlich Adamu Sandleru und Kevinu Jamesu waren ihr bekannt und sie fand sie beide sehr lustig. Den Film angeklickt und erst eimal pausiert, bis sie ihre Liegeposition zusammen auserwählt hatten, griff Sakura beherzigt in die Chipstüte und angelte sich einen heraus. Rin noch einmal schüchtern zugelächelt, stopfte sie sich den Chip in den Mund und knusperte vorzüglich herum...
Bild
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Rin Matsuoka
||
||

Beitragvon Rin Matsuoka » Mo 3. Aug 2026, 13:58

Ich beobachtete sie einen Moment dabei, wie sie sich durch die Filmauswahl klickte und musste leicht schmunzeln. So viel Zeit ließ ich ihr allerdings nicht, schließlich hatte ich ihr die Entscheidung überlassen. Als sie schließlich bei Kindsköppe hängen blieb, hob ich kurz die Augenbrauen und nickte anerkennend. „Den hab ich tatsächlich schon ewig nicht mehr gesehen.“, grinste ich. „Aber der ist echt gut. Da kann man wenigstens das Gehirn mal ausschalten und einfach lachen.“, nickte ich und war somit definitiv einverstanden mit ihrem Film. Während wir den Film noch auf Pause ließen, rückte ich den Laptop noch ein Stück weiter zurecht, bis wir beide bequem auf den Bildschirm schauen konnten. Danach ließ ich mich wieder entspannt zurückfallen und verschränkte locker die Arme hinter dem Kopf. „So müsste das eigentlich ganz gut passen.“, meinte ich zufrieden und warf ihr einen kurzen Blick zu. Dass sie wieder etwas verlegen wirkte, fiel mir durchaus auf, sodass ich schmunzeln musste und kurz überlegte, ob ich sie nochmal etwas necken sollte. Doch dazu blieb noch etwas Zeit. Also ließ ich sie erst einmal runter fahren.

Ich griff noch einmal zur Flasche, nahm einen Schluck und stellte sie anschließend neben das Bett. „Falls du während des Films doch noch Hunger bekommst, bedien dich einfach.“, lachte ich leise und griff mir selbst noch einen aus der Tüte. Kurz darauf nickte ich in Richtung des Laptops. „Dann würd ich sagen... Film ab.“, grinste ich, beugte mich kurz nach vorne und startete den Film. Während die ersten Szenen über den Bildschirm liefen, lehnte ich mich wieder zurück. Nach wenigen Sekunden musste ich bereits leicht grinsen. „Ich hab völlig vergessen, wie bescheuert die am Anfang schon sind.“, murmelte ich amüsiert und schüttelte lachend den Kopf. Mein Blick wanderte für einen kurzen Moment zu Sakura. Ich beobachtete sie eine kurze Weile und schmunzelte dann etwas. Dann drehte ich den Kopf aber wieder in Richtung des Laptops und schaute weiter zu. Der Film zog sich, ebenso die Zeit und teils lachte ich, dann schmunzeln und legte mich auch etwas bequemer hin. Ich würde nun nicht diesen typischen Move machen zu gähnen und sie in meine Arme zu nehmen, stattdessen, legte ich meine Hand, die ihrem Körper zugewandt war zwischen uns, offen und einladend und wartete darauf, ob sie die Hand ergreifen würde?
Bild

Zurück zu „Wohnheim“