Als sie mich dann an der Schulter antippte, schrak ich so aus meinen Gedanken, dass ich sogar kurz zusammen zuckte und dann meinen Blick nach hinten zu ihr reckte. Ihr Gesicht noch immer gerötet, musste ich ja doch schmunzeln und beruhigte auch mich langsam wieder ein wenig. Während sie wohl an alles andere dachte, machte ich mir einzig Gedanken darüber, ob man meine Latte sehen konnte. Da ich die Hände aber noch in den Taschen behielt, sah man glücklicherweise nichts und so konnte ich etwas durchatmen.
Da wir aber vorhin noch etwas hatten regeln wollen, lächelte ich kurz und fragte sie dann natürlich, wo wir dran gewesen waren. Sie erklärte mir, dass ich mich um die Genehmigung kümmern wollte und meine Hand hob sich zu einem kleinen Klatscher gegen die Stirn, bevor ich mein Terminal in die Hände nahm. “Stimmt… warte ich kümmre mich eben drum.. wie ist dein Nachname?“, lächelte ich sie dann an und öffnete das Chatfenster zur Administration. Als sie mir ihren Namen genannt hatte, schrieb ich auch direkt drauf los.
Mein Terminal wieder verstaut, las ich dann direkt wieder weiter, was sie mir noch zu sagen hatte und schaute zwischen Terminal und ihrem Gesicht hin und her. “Naja.. hättest du mir das vorher gesagt, wäre ich nicht ganz so überrascht gewesen… aber hey.. ich.. will so fair sein und dir zumindest auch kurz meine Fähigkeiten demonstrieren…“, grinste ich und hob meine Hand. Meine Hand, die zunächst noch die normale Farbe und Konsistenz hatte, zeigte sich auf einmal in einem durchsichtigen blau, da sie zu Wasser wurde. Mehr machte oder zeigte ich aber auch nicht, bevor meine Hand wieder die gewöhnliche Farbe annahm und ich sie angrinste.
“Ich sagte ja, ich kann mich in Wasser auflösen..“, erklärte ich dann nochmal und griff nach meiner Jacke, welche sie aufs Bett gelegt hatte. “Wollen wir uns schonmal nach draußen auf den Weg machen zum Vorplatz? Vielleicht kommt ja die Genehmigung schnell und wir können los, sobald deine Freundin da ist..“, meinte ich dann als Vorschlag und schmunzelte. “Magst du ihr schonmal schreiben?“, fragte ich dann und bemerkte wie mein Terminal anfing zu vibrieren.
Schon die Genehmigung? Nie im Leben, also sah ich drauf und öffnete die Nachricht meines neuen Teammitglieds. “Ja wunderbar… das kann ja was werden.. eines meiner neuen Teammitglieder hat sich gemeldet..“, meinte ich dann und seufzte. Mein Gesicht sprach Bände. Gerade, weil das beigefügte Bild wirklich… wild war. Aber ich setzte noch eins drauf und machte ebenfalls ein Selfie mit Sakura zusammen und schickte es einfach mit der Nachricht zusammen ab.
Tbc: Vorplatz FuGa