Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 6 B [Yukina]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Kojou
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zimmer 6 B [Yukina]

Beitragvon Kojou » Do 29. Jan 2026, 21:11

~Eine Lady~

Natürlich war eine mögliche Schwangerschaft ein großes Problem für eine Yautja und noch mehr für Yukina. "Keine Sorge bevor ich dir einen Braten in die Röhre schieben würde, müssten wir sicherstellen das dir nichts passieren kann." Immerhin war es bekannt das der Erbe des Leviathan durch eine Schwangerschaft in Gefahr geraten könnte. Die Wahrscheinlichkeit bei der Geburt des Kindes zu sterben war genauso real wie die Gefahr für das ungeborene Kind selbst. "Dann besorgen wir die Pille, ich habe nämlich kein Interesse daran nicht in dich zu spritzen." Sagte er glasklar und betonte entsprechende diese verruchten und direkt schmutzigen Worte. Von dieser anzüglichen Ausschweifung wechselten die beiden "Geschwister" das Gesprächsthema auf Kojous Team. Hier hatte der männliche Yautja bereits die Flirtversuche seiner Kollegin zerschlagen, zugegeben sie stand eh nicht auf ihn. Sie konnten sich wohl Beide nicht wirklich riechen. "Ich habe dich nicht direkt erwähnt. Aber das ich eine Freundin habe mit schwarzen Haaren und das ich nichtmal mit Shani ficken würde wenn sie das letzte Mädel auf der Welt ist, dass ist schon so gefallen." Sagte er erklärend und schmunzelte. Ihre zarte Röte im Gesicht war der Beweis das dieses Stellung zu ihr beziehen sie mehr beeindruckte als sie wirklich zugeben würde. Daraufhin war Yukina an der Reihe von ihrem Tagesablauf zu erzählen. Gemeinsam mit Winry hatte sie eine gute Aufgabe für die Yatujas gefunden die aktuell nicht wirklich etwas zutun hatten. Nur das Problem mit den Trophäen wenn sie einen würdigen Gegner besiegten verblieb. Sie konnten ja während einer Mission nicht so einfach das Ohr eines Schülers oder so fordern. Kojou machte einen leicht witzgelnden Vorschlag, doch für Yukina war die ganze Thematik mit den Throphäen äußerst wichtig. Die junge Frau war hier sehr den Traditionen ihres Clanes verschrieben, ganz anders als ihr Bruder Kojou. "Hmm diese Missionen sollen ja der Ausbildung dienen, ich glaube nicht das die Leute daher bereit sind immer etwas von sich zu opfern. Eine richtige Jagd, vielleicht kann uns Takashi ebenfalls weiterhelfen? Wir waren doch einmal dort...dieser gruselige Raum in Karazahn, wo sämtliches Wetter gleichzeitig herrschte und dann wieder nichts? Vielleicht kann es Bedingungen geben wo wir wieder richtig jagen können und gleichzeitig es auch einen Nutzen erfüllt?" Dies war eine Frage die er sich aktuell stellte. "Ansonsten ist der persönliche Gegenstand denke ich das Beste." Den kleinen Seitenhieb in seine Richtung hörte er natürlich. "Dir zu liebe würde ich auch anfangen Trophäen zu sammeln." Schoss es plötzlich aus ihm heraus und er grinste. Ja seine Faulheit hatte in gewissen Aspekten ihre Grenzen. Darunter wenn es wirklich um den Schutz des Clanes ging, somit auch um seine Schwester. Wegen Felicita machten die Zwei einen kurzen Ausflug in die Vergangenheit, ihre alten Weggefährten von einst die nicht länger hier waren hatten eine Lücke erzeugt die sich nicht so schnell füllen lies. "Die Piraten müssten ja alle noch hier sein, sie waren zwar Schurken aber durchaus coole Socken. Vielleicht hat man sie woanders eingesetzt? Hier an der Schule hätte ich mir sie auch nicht so recht vorstellen können. Dann doch eher als Arbeiter auf der Insel? Die Asari sind sicher auch irgendwo, ich glaube nicht das Takashi zugelassen hätte das ihnen etwas passiert. Nicht nach allem." Merkte er einfach an, er stimmte im großen und Ganzen seiner Schwester zu. Dann ging Yukina etwas in die offensive und platzierte sich auf seinem Schoß. Machte ihm eine Zigarette an nachdem sie die Packung geöffnet hatte. Kojou bot ihr ebenfalls einen Zug von seinem Klimmstängel an, den Yukina auch wenig später annahm. Glücklicherweise hatte die weibliche Yautja auch ihr Fenster geöffnet, sonst wäre das Zimmer schnell zu einer Räucherkammer geworden. Für seinen anzüglichen Kommentar wurde er direkt gemaßregelt. Zumindest dem Anschein nach. "Doch genauso." Meinte er nur lächelnd als Anmerkung das man genauso mit einer Lady umgehen musste. Doch nachdem indirekten Kuss über die Zigarette folgte einer mit etwas mehr direktem Hautkontakt und Leidenschaft. "Sicher?" Fragte er plötzlich auf ihre Antwort hin und er grinste. Nun war es Yukina die sich in einen Kuss vorlehnte, der freie Arm des jungen Mannes wanderte zu ihrem Rücken und er drückte ihren Körper fest an seinen. Während er versuchte seine Zunge in ihren Mundraum zu schieben. Die Berührung ihrer Lippen in einen wilden feuchten Tanz zu verwandeln. Seine Hand wanderte dabei über ihren Rücken herunter zu ihrem Hintern. Einmal kräftig packte er ihren Po und fing an diesen zu kneten. Nur wiederwillig würde er sich von ihr lösen. "Ich brauch einen Aschenbecher oder es fängt hier noch an zu brennen." Dann überlegte er kurz und würde dann seinen Körper gegen den Ihren drücken das sie auf den Rücken fallen würde. Er folgte direkt zwischen ihre Schenkel. Seine eine Hand fand Platz dicht neben ihrem Körper, während er seinen Daumen jedoch abspreizte und versuchte ihre Hüfte zu berühren.. Er streckte seinen Klimmstängel aus dem geöffneten Fenster heraus um so die Asche abzuklopfen. Dann nahm er einen kräftigen Zug von seiner Zigaretten und blies den Rauch direkt aus. Seine Augen würden zu seiner Schwester wandern. "Du hast zu viele Klamotten an." Sagte er in seinen Augen eine gewisse Wildheit zu sehen. Dann lächelte er. "Manchmal denke ich daran wie egal es mir eigentlich ist ob es alle wissen." Merkte er beiläufig an. "Das ich nicht einfach auf dem Schulflur mit der züngeln kann ist ein Verbrechen." Seine Worte waren schon ziemlich besitzergreifend, ähnlich wie die ihren vor wenigen Minuten.
"reden" | *denken* | Charakterlink
Bild

Zurück zu „Wohnheim“