Das Mamoru wenn er über Liz Aussage genauer nachdachte ihren unnatürlichen Auftritt doch garnicht so schlecht fand war etwas was er sich nun eingestehen musste. Auch die direkte Annahme seines zweideutigen Angebotes kam als Überraschung für den ehemaligen Chaosdämon daher. "Das kommt ganz auf dein Verhalten an." Sagte sie knapp während ein vielsagendes Grinsen ihre Lippen umspielte. Ja, sie neckten sich ziemlich häufig, dies hatte seine ganz eigene Dynamik, doch es war nicht von der Hand zu weisen, dass sie einander wichtig waren. Bezüglich Takashis Mühen hatte Mamoru seine ganz eigene kritische Meinung geäußert."Wenn er es gerne macht, dann sollten wir ihm diesen Wunsch doch gewähren? Er wird kaum etwas tun was ihm wirklich missfällt oder?" Fragte sie ihren Halbbruder direkt. Er kannte Takashi von den Pfeilerkindern am besten, hatte er doch bereits an seiner Seite und der Seite seiner Eltern gelebt.Der Yuuki bat die Erbin des Hauses Volkihar nach diesem Austausch über ihren Vater sich auf sein Bett zu setzen, denn er wollte ihr etwas bestimmtes zeigen. Erinnerungen welche er von ihrer Mutter hatte. Seine Motivation dafür war eindeutig und vermutlich weitaus menschlicher als er es wohl jemals zugeben würde. Liz nickte einmal knapp bestätigend, dass was Mamoru tun würde kostete ihn scheinbar einiges an Aufwand und Kraft. "Ich bin bereit." Sagte sie dieses Mal ohne ihn zu ärgern oder mit Garstigkeiten zu kontern. Wenn es ähnlich war wie Yuus Siegel dann wusste sie wie sie ihren "Geist" öffnen konnte. Was dann geschah, überwältigte Elizabeth jedoch ziemlich. Sie stand in einem unbekannten Raum, fremde Symbole an der Wand und verfolgte das Gespräch zwischen Takashi und Ciri. Die erste Begegnung ihrer Eltern. Als sie von dieser geistigen Reise zurück war, sog sie die Luft tief ein als bräuchte sie diese zum atmen. Nein das tat sie nicht wirklich, es war ein symbolischer Akt der für das Leben stand. Sie zog ihre Sonnenbrille vom Gesicht. Eine ganze Weile passierte nichts, während sie Mamorus Hand losließ und etwas Abstand zu dem Bett einnahm. Ihr Blick fixierte den Kristall an ihrer Hand. Elizabeths Verstand raste und sie traf innerlich bereits eine Entscheidung. Ihre Worte untermalten was sie nun vor hatte und was sie haben wollte. Nun ergriff Mamoru das Wort und er schien ihr erneut glaubhaft machen zu wollen wie wertvoll sie war im Vergleich zu einem Menschen. Die Weißhaarige antwortete darauf nicht direkt, blickte aber interessiert in seine Augen als er von mehr sprach. "Nimm keine Rücksicht auf meinen Geist. Wenn ich mehr und besser bin, dann auch, um das auszuhalten" Sagte sie mit genauso kühler Stimme wie eben. Was er noch ergänzte schien ihn zu belasten. "Ich weiß von Yuu, dass Ciri und Tia beisammen waren nach meiner Geburt, somit genauso du und ich." Woher wusste der Akuto dies? Die Fledermaus hatte die Ereignisse seit Ishgard beschattet ohne das es die Beteiligten gemerkt haben, so wusste Yuu von dem Pfeilerbruch in der Hafenstadt. Liz setzte sich neben ihn und ihre kühle Hand ging plötzlich an seine Wange, ein Kontrast zu seiner lebendigen Wärme. "Zeig es mir. Alles." Sagte sie nun sanft gesprochen. Der Yuuki konzentrierte sich erneut und nun ging die Reise in Richtung der Bibliothek von Iwagakure. Der Yuuki konzentrierte sich erneut und die Reise ging in die Bibliothek von Iwagakure. Nun wurde Liz klarer, warum ihr Halbbruder fast schon mit Ekel von der Direktorin sprach. Doch ihre Art war zwar ein Schock, aber das Bild ihrer Mutter... wie sie ihre Herrlichkeit und Position fast schon inszenierte während des Aktes, triggerte etwas Dunkleres in der Weißhaarigen. Als die Erbin des Hauses Volkihar zurück war, hatte sie noch immer eine leichte Röte auf den Wangen. Diese wäre wohl umso stärker wenn sie eben eine normale Hautdurchblutung hätte, was bei ihr nicht der Fall war. "Das waren...viele...Informationen." Sagte sie und hoffentlich konnte er sich vorstellen was sie damit meinte! "Ich brauche die Antworten von unserem Vater, du sagtest das du seine Erinnerungen wiederherstellen willst? Wie wenn dir alles nach deinem Tod fehlt?" Fragte sie direkt, man merkte an der Art wie sie sprach das sich etwas in ihrem Inneren verändert hatte. Dann lächelte sie plötzlich. Der rote Stein an ihrer Hand funkelte finster auf und mit bestialischer Schnelligkeit stürzte sie sich auf Mamoru. Das Raubtier übernahm scheinbar die Kontrolle. Ihre Zähne bohrten sich in sein Fleisch, sie trank von seinem Blut, schlürfte es in mehreren großen, gierigen Zügen herunter. Es war so viel, dass sich der rote Lebenssaft an ihren Lippen verteilte und über ihre helle Haut rann, von dort über ihren Hals hinein in ihr Dekolleté. Nur widerwillig löste sie sich von ihm, schreckte ruckartig hoch. Ein lauter, stöhnender Laut der Befriedigung kam ihr über die Lippen, während sie mit zittrigen Fingern ihre blutverschmierte Brust und blutigen Lippen berührte. "Wundervoll..." Keuchte sie, sichtlich berauscht und erregt durch den Geschmack seines Blutes. Die Wunde am Hals des Yuukis war tief und nichts was unversorgt bleiben sollte. Die Weißhaarige biss sich in das eigene Handgelenk und sog gierig ihr eigenes halbtotes Blut aus ihrem Leib ehe sie sich über Mamoru rollte. Ein stürmischer Kuss folgte. Sie drückte ihre Lippen fordernd auf die seinen, suchte wild und gierig den Zugang zu seinem Mundraum, um ihr eigenes Blut in ihn fließen zu lassen während sie mit ihm züngelte. Etwas was seine Wunden heilen würde. Als sie sich schließlich keuchend von dem Yuuki löste, grinste sie mit einem teuflischen Funkeln in den Augen, das Blut noch immer auf den Lippen. "Du wolltest mir noch etwas zeigen." Meinte sie unschuldig und lieblich. Ob Mamorus Plan allgemein eine so gute Idee gewesen war?