Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 1 B [Mamoru]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Kae
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Kae » Mi 1. Apr 2026, 23:21

Die Akimichi war normal nicht so, aber bei diesem Zimmer nun zu stehen und die Eindeutigen Geräusche im inneren zu ignorieren war wohl ziemlich schwierig. Mamoru hatte gesagt, dass er ein Date hätte und Kae wollte wissen mit wem, auch wenn er ihr dies wohl nicht erzählen wollte. Sie lauschte also. Hatte ihr Ohr dicht an die Türe gedrückt und konnte dadurch zumindest gedämpft das keuchen und Stöhnen eines Mädchens hören. Immerhin war sie alles andere als leise. Durch die Türe wurde dies jedoch zumindest ein wenig zurückgehalten. Kae wurde rot und dennoch konnte sie nicht anders als weiter zu lauschen. Plötzlich war auch stille zu vernehmen, denn das was die beiden Sprachen konnte sie wohl kaum wahrnehmen, durch die zweite Ebene in Mamorus Zimmer war dies wohl ein wenig zu leise und sie runzelte die Stirn ein wenig.

Doch sie hörte kurz darauf erneut stöhnen und das nicht nur von dem Mädchen, auch von Mamoru, bevor Stille einkehrte und sie sich wunderte was nun passiert war. Als wäre dies nicht offensichtlich gewesen. //Oh man Kae, was machst du hier bloß?!//, fragte sie sich selbst in Gedanken und wollte eigentlich gerade wieder weggehen, als die Türe einen Spalt geöffnet wurde und.. Takashi vor ihr stand und sie zurecht anschmunzelte, dass sie nun in der zweiten gefährlichen Situation angetroffen wurde wo er einschreiten musste. Was? Moment gefährliche Situation? War also doch nicht dabei gewesen mit einem Mädchen? Oh nein, daran wollte sie nicht denken und schüttelte den Kopf als sie auf einmal Bilder ihres Bruders vor Augen hatte und diese Bilder wollte sie gerade nicht haben.

Gnädigerweise durfte sie dann auch rein kommen, wobei sie Chaos erwartete. Doch sie verbeugte sich erst einmal Lächelnd vor Takashi und schmunzelte ebenfalls. "Vielen Dank nochmal Takashi-Sama für Ihre Hilfe, dieses Mal bin ich auch nicht Schuld wie es scheint... Meinem Bekannten geht es schon viel besser und ich wollte mich noch erkundigen, wie ich Sie aufsuchen kann wegen dem worüber wir gesprochen haben. Soll ich Magister Masamori eine Nachricht zukommen lassen oder würden Sie mit ihm vorher sprechen wollen?“, fragte sie dann noch neugierig, bevor sie sich dann auch zu Mamoru umsah und etwas sah, was sie eigentlich verstören sollte. Doch Kae und ihr Kopf entschieden sich dafür, dass sie heute schon genug erlebt hatte und dass ein Blutverschmierter, halbnackter Mamoru nun nicht der Auslöser für eine Krise werden sollte. Weiter runter ließ sie ihren Blick einfach nicht wandern. //Nein, nein.. das will ich gar nicht sehen oder wissen..//, sie brach ab Hälfte seines Bauches ab und schüttelte sich, also wolle sie Gedanken loswerden. Und seufzte.

Sie atmete dann allerdings tief durch und sah ihn dann mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Wirklich jetzt? Du hast mich gefragt ob ich wegen deines Dates eifersüchtig bin und wenn ich mir dich nun so betrachte würde ich glatt sagen nein.. du siehst Scheiße aus..“, sah er wirklich. Er war blass, irgendwie (Dachte das passt wegen Blutverlust, Gesichtsfarbe kommt ja normal nicht gaaaanz so schnell wieder). Und das Blut was auf seinem Körper zu sehen war, machte das nicht besser, ließ es vielleicht sogar schlimmer aussehen als es war. Sie boxte ihn also sachte auf den Arm. "Außerdem hast du gesagt Sakura und ich sollen hier hin kommen! Schon vergessen?, sagte sie dann und blickte ihre Hand an. Blut. "Iiieh.. jetzt muss ich mir die Hände waschen…“, sagte sie und sah an sich herunter und entschloss sich das Blut an ihrem Rock abzuwischen. Denn den dunklen Hoodie von Kozume wollte sie nun nicht mit Mamorus Blut versauen.

Oder.. war dies überhaupt sein Blut? Moment, vorhin hatte sie doch noch ein Mädchen gehört, wo war sie? Kaes Blick ging von Mamoru, dem Chaos um sie herum, rauf zu seinem Bett, wo sie nichts erkennen konnte. Lag sie da? Wer war sie überhaupt und was war passiert? Wieder blickte Kae etwas um sich herum und begutachtete das Chaos in Mamorus Zimmer. Wenigstens war ihr Zimmer nicht mehr oder weniger chaotisch wie das seine, sodass Kae den Energy hochnahm und den nächsten und wohl bald letzten Schluck nehmen würde. So als müsse sie sich in Energy ertränken um zu verarbeiten, was denn heute alles so geschehen war. So langsam bereute sie es wirklich bei Kozume und den beiden anderen weggegangen zu sein. Auch wenn sie nicht wusste, in welche Situation sie hier nun wirklich geraten war.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Elizabeth
||
||
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Elizabeth » Fr 3. Apr 2026, 11:34

~Blutlinie~

In diesem Post mit verwendet: Takashi Uzumaki (Kami Bunshin)

Willig wollte die Hybridin ihren Halbbruder nur noch tiefer in sich aufnehmen. Seine Lust sorgte für einen wilden Rausch seines köstlichen Lebenselixires, etwas sie sie deutlich spüren konnte. Jedes Beben der Erregung, jede Bewegung seines Blutes welches sich auf ihren im Vergleich fast schon eisigen Leib übertrug. Obwohl sie nur ein wenig kälter war als sein Leib. Liz versuchte fast schon verzweifelt auch ihrer eigenen Lust Herrin zu werden. Sie berührte ihre linke Brust während ein lustvolles Stöhnen über ihre Lippen kam. Der untote Leib der Volkihar schien zu verhüllt für den Yuuki zu sein, denn er riss ihr den Rest stoff vom Leib welchen sie am Körper trug. In ihrem aktuellen Zustand trauerte die Weißhaarige dem Stoff nicht wirklich nach, doch das würde sich vermutlich später ändern? Liz drückte sich selbst hoch um den Schaft des Mannes in einem tieferen Winkel in sich zu bekommen. Außerdem konnte sie so ihre eigene Kraft und Geschwindigkeit aktiv mit nutzen, für ein noch vollkommeneres Gefühl der Erregung. Mamorus Hände packten ihren Hintern und so führte er die Bewegungen. Elizabeth gab sich ganz dem durch ihn vorgegebenen Ryhtmus hin. Liz Fangzähne landeten tief in seinem Fleisch und sie trank erneut von ihm. Ihre darauf folgendes Stöhnen übertönte die klopfenden Laute an der Tür jedoch nicht gänzlich. Die Erbin des Hauses Volkihar war überwältigt von ihren eigenen Emotionen, riss sich von seinem Körper und ging völlig in ihrer Lust auf, berührte sinnlich ihr eigenes Haupt um irgendwie mit den vielen verschiedenen Impulsen die durch sie hindurch schlugen klar zu kommen. Mamoru antwortete verzögert auf die Worte seiner Halbschwester, denn Sinn dieser Worte konnte die Weißhaarige auch nicht wirklich erfassen. Denn für sie waren Alle einfach nur noch Futter. Liz bewegte sich wilder, inbrünstiger und dies endete in einem verboten guten Höhepunkt der beiden Geschwister. Der Samen des Mannes sprudelte in ihren erregt zitternden Leib und das teuflische Funkeln in ihren gefährlichen Augen wurde nur umso intensiver während der Kristall an ihrem Handrücken längst das gesamte Zimmer in ein dunkles Rot getaucht hatte. Gerade als sich Liz bewegen wollte war ihr gemeinsamer Vater bei ihnen und beendete die Situation bevor es wirklich gefährlich werden konnte. Gefährlich für die Nachbarn und alle anderen in direkter Nähe. Takashi würde sich auch um den Zustand seines Sohnes kümmern, das regenerative Chakra arbeitete schnell und effektiv. Mit deutlicher Schamesröte im Gesicht lag Elizabeth einfach nur da, sie fand die Situation mehr als nur peinlich. Zugegeben die liegende Position hatte sie nicht selbst gewählt, sie war eine Nachwirkung der Technik des Uzumakis. Letzterer öffnete die Tür für die Teamkollegin von Mamoru. "Ich rate dir Seiji einfach zu schreiben, du kannst ihm auch mitteilen das ich dich geschickt habe." Sagte er freundlich und lies sie dann gänzlich ins Zimmer rein. Die kleine Teamsituation brachte den mächtigen Mann jedoch nur zum schmunzeln. Mamoru zeigte plötzlich Reue gegenüber dem Gottkönig und auch Liz welche sich mitlerweile wieder bewegen konnte und sich die teilweise blutverschmierte Decke vor den Körper hielt. "Mein schönes Top...." Sagte sie und blickte traurig auf die schwarzen Stofffetzen und dann giftig in Richtung des Yuukis. Takashi schüttelte seinen Kopf. "Kinder, ihr müsst mehr aufpassen." Sagte er nun mit einer gewissen Strenge in der Stimme. "Ich verurteile das hier nicht allgemein, dass als Erstes. Doch ihr besitzt Beide Kräfte die auch gegenseitig aufeinander reagieren könnten." Seine Augen wanderten zu Mamoru. "Das dämonische in deinem Inneren, ist ein Echo von Tathamet, der Essenz des Uralten, der Königin und Lilith selbst." Seine Hand berührte sein Chakrazentrum. "Es ist gut möglich das wenn deine Macht weiter wächst dein Chakra sich personifiziert, ein Rollentausch ist es dann." Ja einst war er der Gefährte von Tia, in ihrem Inneren doch dann wäre er der Träger seines eigenen Dämons. "Dies muss nicht passieren, aber es kann und dies könnte dafür sorgen das Liz weiter provoziert wird." Seine Augen wanderten dann in Richtung seiner Tochter. "Deine Mutter war unglaublich mächtig, doch eines hat sie immer verstanden. Sie hat sich nie öffentlich gezeigt, nie den Pöbel sehen lassen das das größte Raubtier in ihrer Mitte lebt." Takashi war dazu in der Lage das Böse zu spüren, ihr wusste das sich etwas im Inneren der Weißhaarigen verändert hatte. Daher hoffte er sie so erreichen zu können. Ohne das er nun die Details darüber kannte das Liz Erinnerungen von Mamoru erhalten hatte. Als er Liz jedoch sah so bekam er Kopfschmerzen, Fragmente, Erinnerungen an Cirillia strömten durch seinen Geist. Er schüttelte sich. "Mamoru war nicht wirklich Schuld, ich habe mein Blut ziemlich gemein genutzt..." Sagte sie kleinlaut und ergriff so Partei für den Yuuki. Sie wickelte sich die Decke so gut es ging um sich selbst und kam dann ebenfalls herunter. "Oh hallo...." Kam es peinlich berührt von ihr in Richtung Kae. "Entschuldige falls du gehört hast das ich dich als Snack leer trinken wollte!" Nicht die beste Entschuldigung aber das musste reichen. Dann war sie plötzlich im Bad verschwunden. Ihre unnatürliche Geschwindigkeit sei dank. Man hörte das Wasser kurz, dann kam sie in einem von Mamorus Handtüchern eingewickelt wieder ins Zimmer. "So ist es schon besser." Sie waren hier im Kreise der Familie und Kae war ein Mädchen, also war das so okay im Handtuch zu sein. Takashi seufzte. "Ich werde diese Woche noch Räumlichkeiten erschaffen, dass wir ein spezielles Training durchführen können. Ein Ort wo ihr eure gesamten Kräfte frei einsetzen könnt." Sagte er und ja dieses Training sollte Ihnen helfen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Mamoru Yuuki
||
||
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 3. Apr 2026, 23:12

Ein wenig Wehmut legte sich in Mamoru ab, welches er jedoch nicht an die Oberfläche ließ. Nicht, weil er einen Todeswunsch hatte. Sondern eher, weil er gerne weiter mit Liz gevögelt hätte. Doch... das konnte er sich wohl nun erstmal abschminken. Am Ende waren sie doch zusammen gekommen. Und er auch in ihr. Ob sie deswegen am Ende sauer wäre? Vielleicht... aber letztlich hatte sie es auch ebenso provoziert wie er und sie hätte sich jederzeit dagegen äußern können. Okay... sie war ebenso unter dem Einfluss ihrer Kräfte, wie er es gewesen war und die Nachwirkungen dessen pochten ebenfalls noch in ihm. Er hatte ihren fast schon gelähmten Körper gehalten, sie sanft auf seinem Bett abgelegt und zugedeckt, sodass sie nicht komplett nackt da herum lag und so war Mamoru dann, mit frischer, schwarzen, engen Boxershorts bekleidet eine Ebene tiefer gekommen zu Kae und Takashi. Takashi erklärte Kae gerade, dass sie Seiji auch direkt schreiben konnte. Worum es genau ging wusste Mamoru nicht. Aber das würde er vermutlich auch noch heraus finden. Gerade fragte er sich eher, was sie hier tat. Das sie kommen sollten, war ihm entfallen. Was entweder am blutverlust lag, der sich jedoch wieder regenerierte, oder an der Tatsache, dass er gerade zum sterben guten Sex gehabt hatte, den er gerne fortgeführt hätte. Naja... nur halt ohne den sterben Teil. Kae sah Mamoru dann mit hochgezogener Augenbraue an und tadelte ihn. Mamoru fuhr mit einer Hand durch sein zerzaustes Haar und sah sie ebenso skeptisch an. Ich sehe fantastisch aus. kam es von ihm selbstbewusst. Gut, er war tatsächlich ein wenig blass um die Nase. Aber auch hier kam die Farbe zunehmend wieder zurück, dank Takashis Kräften. Sie boxte ihm gegen den Arm, er ließ sie gewähren und hörte ihrer Erklärung zu. Dann bemerkte sie das Blut, dass nun an ihrer Hand klebte, und welches sie an ihrem Rock abwischte. Mamoru grinste. Mein Blut ist köstlich. Habe ich mir sagen lassen. Also gar nichts iieh. Gewöhn dich dran. sagte er. Eine Anspielung, dass er öfters in ihrer Nähe bluten könnte oder würde? Vielleicht. Er hatte aber auch kein Problem damit. Als Mamoru Liz Stimme hörte, wandte sich sein Kopf direkt nach oben, sodass er noch ihren giftigen Blick auffangen konnte. Er biss die Zähne zusammen, sodass sich seine Kiefermuskulatur anspannte. Aber er hielt den Mund. Mamoru richtete Das Wort an Takashi und dieser schüttelte schließlich nur den Kopf. Wäre ja auch noch schöner, wenn gerade er das Ganze verurteilen würde. Er hatte seine eigene Mutter geschwängert. Doch was er dann sagte ließ Mamoru dann doch stocken. Ich möchte niemanden in mir leben haben. Aber ich muss auch stärker werden. sagte er. Es war nicht so, dass er sich davor fürchtete, einen Dämon in sich zu tragen. Nein, das störte ihn an sich recht wenig. Es war eher das, was damit einherging, was er für den Dämon nicht wollte. Er wusste wie es war, "gefangen" zu sein. Er wollte nicht, dass ein Dämon in ihm eingeschlossen wäre. Und er war mittlerweile auch ganz froh, nur einen Körper zu haben, den er mit niemandem teilen musste oder wo er es war, mit dem man teilen musste. Takashi richtete sich dann auch an Liz und hatte Worte über ihre Mutter für sie. Der ehemalige Chaosdämon beobachtete dann jedoch, wie sich Takashi schüttelte. Was ist los? fragte er direkt. Als Liz plötzlich Patrei für Mamoru ergriff. Er richtete direkt seinen Blick auf sie. Hatte er nicht gerade sie aus der "Schussbahn" geboxt? Warum machte sie das nun? Halt den Mund. Ich habe schon gesagt, das es meine Schuld war. maßregelte er Liz. Liz hüllte sich schließlich in die ebenso blutverschmierte Decke und kam, elegant wie immer, runter. Dort begrüßte sie ersteinmal Kae und entschuldigte sich. Hör auf dich zu entschuldigen. maßregelte Mamoru weiter und sah Liz fast schon etwas böse an. Dann verschwand Liz im Badezimmer und Mamoru hörte das Wasser laufen. Ich wollte dir eigentlich etwas zeigen, Takashi. Aber ich fürchte, es könnte jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür sein? Ein Stück Vergangenheit. Ich habe... eine Technik erlernt, um die Vergangenheit zu zeigen. Zumindest das, was ich weiß. Es geht noch nicht komplett und nur in Teilen. Aber so kann man Stück für Stück das sehen. So konnte ich Liz ihre Mutter zeigen. Sorry... das waren halt Erinnerungen noch von dir. Aber hey... jetzt hast du uns beim vögeln gesehen... nachdem sie sich gesehen hat aus meiner Erinnerung. Also sind wir quasi quitt? sagte er leicht amüsiert. Er glaubte aber nicht, dass Takashi ein Problem damit hätte. Mamoru warf Kae einen Blick zu und musterte sie von oben nach unten und zurück. Sie wusste noch nichts davon, wer er einmal gewesen war. Das hast du nicht gehört, Hefeteig. sagte er. Da sie auf die letzte Nachricht nicht geantwortet hatte, somit auch nicht auf seinen neuen Spitznamen für sie, worum sie ja gebeten hatte, nahm er dies nun einfach als gegeben. Liz kam wieder aus dem Bad. Nur in ein Handtuch gehüllt und Mamoru ging direkt zu seinem Schrank um ein paar Shorts und ein Shirt rauszuholen und ihr zu reichen. Ihre Anwesenheit vor allem in dem Aufzug, sorgte dafür, dass er sie noch viel weniger aus den Augen lassen konnte. Er selbst sollte sich wohl auch lieber waschen. Aber da war vermutlich eher eine ganze Dusche nötig. Jetzt wollte er das Gespräch aber ersteinmal weiter führen. Takashi sprach von einem Vorhaben. Wir haben hier an der FuGa bereits Reduzierung von Schäden. Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns daran kommt, dies zu durchbrechen. Wobei ich aber allgemein nicht so viel davon halte. Am besten lernt man am Ende dann doch durch Schmerz und Qual. kam es kühl von ihm gesprochen.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Sa 4. Apr 2026, 02:36

Irgendwie geriet die Akimichi heute wirklich von einer in die nächste brenzliche Situation wie es schien. Sie hatte sich ja eigentlich nur mit ihrem Team treffen wollen wie vereinbar und so war sie eben auch direkt… gut.. etwas zeitversetzt durch die Mangas… zu Mamorus Zimmer gegangen. Wobei sie nicht damit gerechnet hätte Takashi ein zweites Mal zu treffen und vorallem rechnete sie nicht mit dieser Situation. Sie trat schließlich ein, das Zimmer sah chaotisch aus und sie konnte Mamoru auch erst nicht sehen, bevor er dann mit ihr sprach und runter gekrabbelt kam. Derweil unterhielt sich Kae einfach mit Takashi, welcher ihr dann riet einfach Seiji zu schreiben. Mit dem Zusatz, dass sie erwähnen solle, dass er sie geschickt hatte. "Okay, das mach ich. Vielen Dank. Brauchen Sie noch etwas von mir für den Gegenstand?“, fragte sie dann und blinzelte noch fragend, bevor sie Mamoru ansehen würde.

Mittlerweile hörte man oben auch rascheln im Bett und eine Mädchenstimme, welche Kae allerdings auch noch nicht zuordnen konnte, sodass sie sich auf ihr Teammitglied konzentrierte, welches noch etwas blass um die Nase war und blutverschmiert. Aber Kae war weniger geschockt wie vielleicht gedacht, denn sie hatte nun an diesem Tag schon so vieles erfahren, da machte diese Situation nun nichts mehr schlimmer. Er strich sich durch sein Haar, als er ihre Aussage wohl verarbeiten musste, dass er scheiße aussah und wieso sie überhaupt hier war. Als er meinte er sähe Fantastisch auf musterte Kae ihn nur nochmal von Kopf bis Fuß. "Ansichtssache.“, meinte sie dann trocken und direkt und sah ihn dabei direkt an, wobei sie dann auch sein Blut an ihrem Rock abgewischt hatte.

Er grinste daraufhin nur und meinte doch ernsthaft, dass sein Blut köstlich sei. Kae blickte ihn genauer an, sah dann auf die Energydose und seufze mit einem theatralischen Ausstoß an heißer Luft. “Ich denke ich passe und bleibe bei dem Energydrink..“, sagte sie nur und schaute sie Reste seines Blutes an ihren Knöcheln genauer an. Schüttelte aber nur stillschweigend den Kopf. Sie sollte sich daran gewöhnen? Sie dachte nach, wenn sie Kozume mit Zdrada helfen würde, würde sie sich auch daran gewöhnen. Ergo, wäre dies hier wohl ein leichtes, oder? ODER?! Sie musste kurz etwas lachen und schüttelte den Kopf. “Von mir aus, soll mir Recht sein..“, ja.. was sollte sie denn auch sonst dazu sagen?

Das Mädchen oben kam langsam in Bewegung und Kae hörte nebenbei das Gespräch zwischen Vater und Sohn zu und dann… Tochter. Kae Augen weiteten sich und sie schien zu begreifen in was für eine Situation sie hier geplatzt war und wurde augenblicklich rot. Ihr schien es allerdings genauso peinlich zu sein, wie es Kae peinlich war hier hinein geplatzt zu sein, sodass sie abwank. “Ach.. alles gut.. wäre sicher nicht das erste Mal für heute, dass mir wer an den Kragen wollte..“, murmelte sie das letzte dann eher zu sich selbst und ihr Blick wanderte zu Takashi, welcher der einzige war, der wusste, wie die andere Situation am Morgen gewesen war und wie das wohl hätte enden können für Kae.

Als Mamoru dann aber meinte, sie solle sich nicht entschuldigen, sah sie zu dem Yuuki auf. “Können nicht alle so unhöflich sein wie du..“, sagte sie seufzend und schüttelte den Kopf. Sie hatte mehr und mehr das Gefühl sie sollte absolut nicht hier sein. Als Liz in seinem Bad verschwand um zu duschen, hörte sie Mamoru und Takashi weiter zu, während Mamoru noch was zu erzählen hatte und dann Kae musterte um ihr zu sagen, sie hätte das nicht gehört. Kae nahm tief Luft. "Natürlich… das wäre dann heute auch nicht das erste Mal, dass ich irgendetwas für mich behalten soll.. kein Problem… aber unter einer Bedingung…“, nun grinste sie breiter. Derweil kam Liz auch schon wieder aus dem Bad.

“Du nennst mich bei einem anderen Spitznamen. Ich Fand Hefeteig ja ganz süß aber.. ich halte den Mund.. dafür nennst du mich nicht mehr so..“, ja Geschäfte machen konnte sie.. hoffentlich? Weil Mamoru traute sie zu, dass er sie trotzdem so nannte und Kae kannte sich gut genug um zu wissen, dass sie dieses Wissen so oder so für sich behalten würde. Takashi sagte dann noch etwas zu Mamoru und Liz in Bezug auf Training für seine Kinder und Kae schaute zu ihm rauf. Immerhin hatte sie damit nicht wirklich was zu tun. Doch Mamoru meinte noch, dass er glaubte, nicht daran zu kommen, das Schutzsystem der Schule zu sprengen, wobei Kae an die Situation in der Arena denken musste.

"Sag das nicht zu laut… du und dein Bruder.. ihr seid doch ziemlich stark…“, sie schüttelte sich und hob schnell die Energydose, wobei sie zwischen den beiden Männern hin und her sah, immerhin hatte sie sich nicht einmischen wollen unhöflicherweise. Dann fiel ihr Blick auf Liz und sie lächelte sie an, hielt ihr die Hand hin. "Hi.. ich bin Kae Akimichi. Freut mich dich kennenzulernen..“, meinte sie dann, wobei Kae dann aber ein Gedanke kam. Als sie mit Mamoru auf der Bank auf dem Vorplatz gesessen hatte. Ob sie wohl diejenige war, die ihm da geschrieben hatte, wobei er leicht rot geworden war? Schnell biss sich Kae auf die Zunge um nun nichts falsches zu sagen!
Bild

Elizabeth
||
||

Beitragvon Elizabeth » So 5. Apr 2026, 13:11

~Das Erbe~

Der Uzumaki schmunzelte während sich Kae und Mamoru in einer sehr jugendlichen Szene miteinander unterhielten. Doch Takashi nutzte so bald er es konnte die Möglichkeit seine beiden Kinder über die möglichen Gefahren ihrer Situation aufzuklären. Auch Liz war mitlerweile runtergekommen, die Lähmung ihres Leibes verschwunden. Sie entschied jedoch zuerst sich das Blut vom Körper zu waschen und sich anstatt in einer schmutzigen Decke einzuhüllen ein trockenes Handtuch um den blassen Leib zu wickeln. Kae erkundigte sich be ihm nach dem Gegenstand. "Nein dafür muss ich nur noch einmal zu Kozume und mit der freundlichen Mitbewohnerin sprechen. Ihr Chakra ist von nöten dafür. Es ist aber wichtig das zum richtigen Zeitpunkt zutun..." Ja hier waren wir wieder bei einem kleinen Problemchen. Während der Gottkönig erklärte hämmerten Bilder, intensive Erinnerungen durch seinen Verstand. Sofort erkundigte sich der Yuuki nach seinem Zustand. Die Hand des mächtigen Mannes wanderte hoch als Zeichen das alles Inordnung war. "Erinnerungen, Eindrücke, Emotionen...mehr und häufiger passiert mir dies." Sprach er erklärend in Richtung seines Sohnes aus. Liz machte sich große Sorgen um den Uzumaki, doch wollte sie auch nicht das Mamoru wegen dem was hier vorgefallen war die Schuld auf sich nahm. Also suchte sie diese Schuld eben auch bei sich. Dies gefiel dem ehemaligen Chaosdämon ganz und garnicht! Die Erbin des Hauses Volkihar war ein wenig sprachlos und auch geschockt das Mamoru ihr so den Mund verbat in diesem Augenblick. Entrüstet stemmte sie die Hände an ihre Hüfte und blickte ihm finster und mit aufgeplusterten Wangen entgegen. Doch ihre Aufmerksamkeit wechselte dann zu Kae welche sie begrüßte, statt ihre Hand zu nehmen nahm Liz sie einfach direkt in den Arm! Dann blickte sie giftig zu Mamoru. "Ist echt kein schöner Spitzname!" Feuerte sie ihm entgegen. Das Thema Spitzname würde gleich nach der Erklärung des Yuukis und dessen "bitte" noch einmal Thema werden. Takashi blickte Mamoru direkt entgegen und überlegte wie er darauf reagieren wollte. "Nun ich habe nichts dagegen wenn man das sieht, diese Welt konnte nur gerettet werden dank eurer Existenz. Es wäre sinnlos wenn ich mich dafür schämen würde oder so etwas." Dies wollte er einleitend erst einmal klarstellen. Liz hatte die Sachen die Mamoru für sie hatte bereits entgegen genommen hörte aber weiter zu. "Ich bin mir nicht sicher was mit mir aktuell geschieht, im Handwerksbereich...als ich Shanas Schwert herstellte habe ich eine Art ...Thron gesehen. Ich saß darauf und an meiner Seite waren Personen, Gesichterlos aber ich weiß ich kenne sie..." Felicita war auch dort dabei gewesen, aber eben auch jene Pfeilermütter die für den Uzumaki noch ohne Gesicht waren und mehr, aber das erwähnte der ehemalige Wächter nicht. Dies lag vorallem daran das er seine Kinder nicht beunruhigen wollte bis er Klarheit über die Situation gewonnen hatte. Liz nutzte den Augenblick und verschwand um sich die Sachen anzuziehen. Mamoru ging seine Teamkollegin etwas an, da hier Details besprochen worden waren die nicht für alle Ohren bestimmt waren. Also musste sie in dieser Angelegenheit einfach dicht halten. Eine Bedingung wurde geknüpft und Liz empfand das mehr als nur fair. Sie hatte das Gespräch auch von ihrer Position aus verfolgt. "Ja wenn es ein Spitzname sein muss, dann etwas hübsches!" Sagte sie bestätigend als sie wieder im Raum stand, während sie mehrmals mit ihren hübschen Köpfchen nickte. Wohl sehr zum Ärger des Yuukis. Ja Elizabeth ergriff schnell Partei für Andere wenn er gemein zu diesen Personen war! Doch als sie diese Worte ausgesprochen hatte blickte sie für einen Augenblick in die leere. In ihr kroch das Gefühl hervor das sie gerade ihre Nahrung verteidigt hatte. Sie fühlte sich plötzlich schlecht, wie nicht würdig ihr stolzes Haus im Namen zu tragen. Takashi beobachtete Liz Verhalten ganz genau. Der Konflikt in ihrem Inneren war offensichtlich auch wenn dieser bisher nicht ausgesprochen worden war. Doch zurück zum Thema Trainingsbereich. "Du hast mich missverstanden Mamoru. Eure gesamten Kräfte freisetzen bedeutet nicht aus Rücksicht vor Anderen. Sondern ein Ort der euch fordert, so wie ich mich für den Kampf gegen die Schöpfer vorbereitet habe." Somit hatte er sich noch ein wenig besser erklärt. Weiteres folgte auch direkt. "Temperatur, Umgebung, Einflüsse, alles anpassbar an das was ihr wirklich braucht. Denn ihr besitzt so viel Potential. Unbegrenztes Potential. Richtig angepackt, könnt ihr schnell so mächtig werden das kaum eine Bedrohung von Außerhalb für Euch existiert." Dies sagte er klar und offen heraus. Das war auch sein Vorhaben, er würde seine Kinder unterstützen und sie auf ihrem gesamten Weg über begleiten. Takashi blickte zu Kae. "Hat Kozume sich noch seltsam verhalten? Falls nicht dann hält sich Zdrada an unsere Abmachung." Was aber auch für ihn bedeuten würde wenn dies der Fall war, dass er selbst sich an seinen Teil der Abmachung halten würde. Wie kam er aus der Nummer nur wieder heraus? "Was für eine Abmachung?" Fragte die Weißhaarige ziemlich neugierig. "Nun ein Cursed Gear Träger hat die Kontrolle verloren , ich konnte die Dämonin in seiner Waffe davon überzeugen den Jungen nicht zu töten. Wenn ich ihr dafür einige Freiheiten in anderer Sache zuräume." Vielsagend blickte Takashi zu Mamoru, er war selbst ein Dämon, er dürfte wissen welche Art von Freiheiten eine Dämonin wollte. Liz würde Mamoru ansehen und dann zurück zu Takashi. Verdächtiges Verhalten! "Ein ähnliches Problem ist auch bei dem jungen Yuichiro vorhanden, auch etwas worum ich mich kümmern muss." Takashi schüttelte leicht den Kopf und seufzte. "Bin wohl genau zur richtigen Zeit wieder aufgetaucht." Die Weißhaarige grummelte in sich hinein und stellte sich dann direkt vor den Uzumaki. Sie tippte ihm mit dem Finger auf der nackten Brust herum. "Du sollst nicht so viel machen! Die leben alle hier nur wegen dir und schon gehen sie dir mit allem auf die Nerven! Die leben sicherlich auch Morgen noch und wenn nicht haben sie halt pech!" Elizabeth bemerkte während sie dies ausgesprochen hatte erst was sie da gerade gesagt hatte. Ihr eigenes Stellungsdenken war durch die Erinnerungen an ihre Mutter nun maßgeblich beeinflusst. Liz nahm ihre Hände vor den Mund und erschrack ein wenig selbst über ihre eigenen Worte. Takashis Augen gingen vielsagend in Richtung Mamoru.
Bild

Mamoru Yuuki
||
||

Beitragvon Mamoru Yuuki » So 5. Apr 2026, 20:11

Kae schien mit Mamorus Aussage nicht ganz konform zu gehen und meinte nur, es wäre ansichtssache. Pff. Als ob deine Meinung von Belang wäre. gab er zurück. Tatsächlich könnte ihn ihre Meinung kaum weniger interessieren. Wegen der Blutsache wollte sie lieber bei Enegrydrinks bleiben. War vielleicht auch besser so. Aber sie schien auch kein Problem damit zu haben, sich an den Anblick zu gewöhnen. Mamoru fixierte sie noch kurz, ehe er bemerkte, dass Takashi mit etwas anderem zu kämpfen hatte. Er fragte ihn direkt und nachdem Takashi Kae etwas zu einem Gegenstand erklärte antwortete er auch auf Mamorus Frage. Also kommen deine Erinnerungen nach und nach zurück. sagte er halb als Aussage, halb als Frage. Das Liz sich entschuldigte gefiel Mamoru nicht. Und die Pluspunkte, die Kae gerade gesammelt hatte, als sie Liz schnell verzieh, verspielte sie direkt wieder, als sie ihn als unhöflich betitelte. Nenn es wie du willst. Ich sage es ist zumindest ehrlich. sagte er zu ihr kurz angebunden. Denn unhöflich war es in seinen Augen absolut nicht, wenn er nicht wollte, dass sich Liz entschuldigte für etwas, was sie weder kontrollieren noch gegen ihre Natur tun konnte. Zumal Mamoru sich selbst bereits den Fehler dafür eingeräumt hatte, um sie zu schützen. Schützen wovor? Nun, es gab nichts wovor er sie schützen müsste. Er wusste, dass keine Konsequenzen auf sie warten würden. Aber es ging ums Prinzip. Mamoru richtete sich dann an Takashi und merkte dabei, dass er ein bisschen mehr von sich Preis gab, als er vor hatte es gegenüber der Akimichi zu tun. Sie sollte einfach den Schnabel halten. Takashi lenkte ein, ihn störte es nicht besonders, dass Mamoru diese Bilder geteilt hatte, er war da Selbstbewusst. Anders hätte der ehemalige Chaosdämon ihn aber auch nicht eingeschätzt. Als er von einem Thron sprach sah der Schwarzhaarige ihn prüfend an. Ich denke, ich werde dir doch schon anfangen, das was ich weiß, zu geben. Wie gesagt, es ist nicht alles. Und es ist nur das, was ich selbst weiß. Besonders am Ende sind Lücken und es ist unvollständig, weil ich am Ende... nicht mehr da gewesen bin. sagte er entschieden aber so war auch klar, dass er nicht vor hatte Takashi zu manipulieren mit dem, was er ihm zeigte. Mamoru spielte mit offenen Karten dem Gottkönig gegenüber und machte klar, dass das, was er ihm zeigen konnte, nicht alles gewesen sein musste. Kae, die schon viel zu viel mitbekommen hatte für Mamorus Geschmack, kam direkt mit einem verschlagenen Plan. In den Liz, die mittlerweile wieder da war und Kae auch zur Begrüßung um den Hals fallen wollte, auch noch mit einstieg und ebenso meinte, es wäre kein schöner Spitzname. Mamoru sah die beiden Ladys skeptisch an. Verbündet ihr euch nun gegen mich? Und ich mache keine Deals mit dir, Klößchen. Und ich bin der Meinung, meine bisherige Behandlung hat dir ganz gut getan. Schließlich scheinst du bisher keinen Gedanken daran verschwendet zu haben, wie du dich hier vor uns allen präsentierst. merkte er an in Hinblick auf ihre Fettleibigkeit. Man könnte es als Beleidigung auffassen. Doch so war es nicht gedacht. Er behandelte Kae bewusst abwertend seit ihrem ersten Treffen, damit sie eine gewisse Ressistenz dagegen aufbaut. Und nicht nur das, er hatte auch eine Wette mit ihr angefangen, dass sie es eine Woche durchhalten musste in ihrer selbst weniger bevorzugten Form zu bleiben und nicht in die dünne Version zu wechseln. Man könnte meinen, er wollte sie damit quälen. Und ja, das war vermutlich auch nicht ganz vom Tisch. Doch vorallem konnte er kein Teammitglied gebrauchen, dass sich für sich selbst und den Sideeffekten ihrer besonderen Fähigkeiten schämte und diese lieber verbarg. Er wollte, dass sie stolz auf das war, was sie war. Denn ansonsten wäre sie als Teamkollegin völlig nutzlos. Ähnliches hatte er ja auch mit Liz gewollt. Das sie zu dem Stand, was sie war. Zugegeben, das hatte im Endeffekt fast zu seinem Tode heute geführt. Doch er bereute nichts! Es ging dann aber auch um den Trainingsbereich den Takashi für sie schaffen wollte. Das Kae solch Vertrauen in die Kräfte der Geschwister legte war löblich aber Mamoru kannte seine Stärken. Er warf Kae nur einen knappen, undurchschaubaren Blick zu, ehe er sich auf die Worte des Uzumakis konzentrierte. Also ähnlich dem Trainingsraum beim Turm des Wächters damals? hakte Mamoru nach, er kannte diesen aus den Erinnerungen von damals. Dann richtete Takashi das Wort an Kae. Wieder dieser Kozume. Mamoru wusste ja schon von Kaes Nachricht zuvor, dass es um dieses Cursed Gear gegangen war, weswegen Takashi zuvor zu spät gekommen war. Den Blick seines Vaters fing der ehemalige Chaosdämon auf. Liz war nichtsahnend aber neugierig. Mamoru grinste. Klingt, als hättest du dich in eine verzwickte Lage gebracht. Außer natürlich du möchtest es so. Dämoninnen können äußerst überzeugend sein. Könnte ich durchaus nachvollziehen. kam es von ihm, etwas neckend, nachdem Takashi es etwas genauer aber immer noch vage erklärt hatte. Er erzählte aber auch, wie viele Leute etwas von ihm wollten oder brauchten, was dafür sorgte, das Liz etwas aus der Haut fuhr. Mamoru grinste leicht spitzbübisch. Genau, dann haben sie halt einfach pech und sind tot. bestärkte er die Worte der Weißhaarigen halb sarkastisch, da es ihn ja gerade fast selbst erwischt hätte, wenn Takashi nicht eingegriffen hätte. Die erschrockene Reaktion von Liz ließ Mamoru glauben, dass sie deswegen so reagierte. Aber genau wusste er es ja nicht. Ich geh eben das Blut abwaschen... das trocknet ein. Danach versuche ich dir die Erinnerungen zu übertragen. sagte Mamoru. Er ging in sein kleines Badezimmer. Eine Dusche hatte er ja leider nicht. Deswegen musste das Waschbecken herhalten. Was das Ganze mühsamer machte. Aber er schaffte es irgendwie. Die Haare ließ er jetzt mal aus, so sehr waren die auch nicht versaut. So konnte er nun, ohne Blut am Körper wieder kommen und zog sich frische Kleidung an. Ein schwarzes Shirt und eine rote Jogginghose. Liz hatte sich zuvor auch angezogen mit den Sachen, die er ihr gegeben hatte, sodass sie nicht mehr halb nackt herum laufen musste. Wo willst du anfangen? fragte Mamoru den Uzumaki und warf Kae erneut einen Blick zu. Dann seufzte er. Ich erkläre es dir später in Ruhe. Ist ja nicht so, als wäre das alles nun ein super Geheimnis. Oder Liz erklärt es dir während ich das mit Takashi mache. sagte er. Schließlich wusste Elizabeth mittlerweile auch bestens über die Existenz und die Vergangenheit von Mamoru Bescheid. Das er mehr wusste als die anderen Pfeilerkinder, die erst seit einem Jahr auf der Welt waren.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Mi 8. Apr 2026, 23:55

Das Ganze hier wurde aber auch nicht besser, weder für die Anwesenden, noch für Kae selbst. Kae blickte sich zwischen den Anwesenden um und versuchte jedem die Aufmerksamkeit zu geben, was bei vier beteiligten gar nicht mal so einfach war. Jeder einzelne von ihnen bekam einen kurzen Moment von Kae, wobei der mit Takashi voll blanker Höflichkeit tropfte und der mit Mamoru.. wohl eher an eine geschwisterliche Neckerei erinnerte. Er schien nicht begeistert von ihren Antworten. Was von Takashi beobachtet wurde. Liz hatte sich ebenfalls nach unten begeben, sodass Kae nun das erste Mal sehen konnte mit wem er seine Zeit gerade verbracht hatte. Kae fragte sich also worein sie geraten war, wobei die Unterhaltung mit Takashi sie dann doch wieder ablenken würde.

Dieser erklärte ihr dann auch, wie es ablaufen würde. Er musste nochmal mit Zdrada sprechen? Kae runzelte die Stirn, aber nickte dann. "Ich hoffe sie kooperiert..“, meinte die Akimichi dann und seufzte leicht. Aber Takashi schien mit ihr gut zu Recht gekommen zu sein, sodass sie sich dahingehend nicht so viele Gedanken machen wollte. Als die beiden Männer dann über Erinnerungen sprachen, konnte Kae nicht viel dazu beipflichten, allerdings schien es auch etwas zu sein, worüber sie eigentlich keine Info haben durfte? Allerdings behielt sie die Sachen ja für sich. Denn sie wollte ja auch etwas von Mamoru, also würde sie selbst auch nichts verraten. Über nichts, was sie heute gesehen oder erfahren hatte.

Als sie sich dann bei Liz vorstellte und ihr die Hand hinhielt, ging diese direkt hin und zog die Akimichi in ihre Arme. Kae war nicht unbedingt viel kleiner, allerdings hing sie dennoch mit dem Gesicht schon auf Höhe des Schlüsselbeins. Ein wenig perplex legte sie dann die Arme um die andere und schaute verwirrt erst zu ihr, wie sie anfing ebenfalls zu äußern, dass der Spitzname nicht so schön war und Kae hörte auch gleich wie sich Mamoru beschwerte, ob sie sich nun gegen ihn verschworen hatten. Die Akimichi machte große Augen, denn das hatten sie ja nicht. Oder? "Oh nicht Klößchen! Mamoru… fällt dir da nichts Besseres ein? Und selbst wenn es mir gut getan hat.. was ich nicht abstreite… kannst du es doch jetzt mal sein lassen.. ich hab draus gelernt und die Wette auch gewonnen.. schon vergessen?“, fragte sie dann und hob die Augenbraue. Wobei Liz dies auch nochmal bestärkte.

Takashi schaltete sich dann aber wieder ein und er gab frei zu verstehen, dass er nichts dagegen hatte, wenn diese indirekten Geheimnisse jeder sehen konnte. Und ja, Kae und so viele andere, wussten ja wieso die Welt gerettet werden konnte und Kae atmete einmal tief durch. Dennoch war der Gedanke für sie persönlich merkwürdig, es wäre nichts für sie, allerdings würde sie dies auch für sich behalten, da sie der Meinung war, dass ihre Meinung diesbezüglich wohl hier nicht von Belang und nicht erwünscht sei. Doch Kae wurde auch gleich wieder abgelenkt, als Takashi davon sprach, was sich gerade bei ihm wohl zu verändern begann. Daher hörte sie dem Uzumaki nun auch gleich wieder zu, auch wenn sie von all dem nicht wirklich was verstand.

Kae trug dann etwas zu dem Trainingsbereichthema bei, sodass sie gleich die Befürchtung hatte, dass sie nun zu viel gesagt hatte. Doch scheinbar war dies nicht der Fall? Denn Mamoru sah sie nur kurz an, sagte allerdings nicht und wendete sich wieder an Takashi. Takashi sprach dann auch weiter und erklärte, wie er das nun genau gemeint hatte. Er wollte einen Ort bauen, in dem seine Kinder an ihre Grenzen stoßen konnten um sich vorzubereiten auf das was kommen würde? Dies klang im Großen und Ganzen nun nicht verkehrt wie sie fand. Mamoru sprach dann auch den Turm des Wächters an, wobei Kae ein wenig nachdachte, aber nichts dazu sagte und gespannt war, was Takashi zu sagen hatte.

Als Takashi dann zu ihr wieder schaute, fragte er sie ob Kozume sich noch seltsam verhalten hätte. Und erwähnte noch eine Abmachung zwischen ihm und Zdrada. War sie deshalb so still gewesen? "Hmm.. er war nicht seltsam, nein.. und Zdrada scheint auch nichts mehr gesagt zu haben..“, meinte sie dann nachdenklich und schaute zu ihm rauf. "Ihr habt eine Abmachung?“, fragte sie dann nachdenklich. Aber auch Liz schien neugierig zu sein, denn auch sie fragte nach der Abmachung. Takashi erklärte es dann etwas was geschehen war in der Mall und Kae war froh, dass nicht sie diejenige war, die Kozume nun verraten hatte.

Dabei blickte er aber auch zu Mamoru mit einem Vielsagenden Blick, wobei Kae die Stirn runzelte. Er erwähnte aber auch, dass ein anderer Cursed Gear Träger dieses Problem hatte, worum er sich noch kümmern müsste. Mamorus Aussage, dass er es nachvollziehen konnte wie sich ein Dämon fühlte, war genauso verwirrend und Kae hatte das Gefühl, sie bekäme noch mehr Infos, welche sie noch nicht kannte und vielleicht auch nicht wissen sollte. Mamoru und Liz waren sich dann jedoch einig, dass Takashi zu viel machen würde für die anderen und dass er mal etwas zurückschrauben sollte. Wobei Kae sich nun direkt schlecht fühlte, weil sie auch etwas von Takashi wollte und bräuchte.

Mamoru entschied sich dann dazu sich zu waschen, angezogen wieder kam , wobei er anschließend mit Takashi sprach wo sie anfangen würden. Dann traf sein Blick jedoch Kae und sie schaute auch ihn an. Er sprach erst davon, dass er es ihr nachher erklären würde, da es sowieso kein großes Geheinis mehr wäre. Allerdings könne aber auch Liz ihr alles erklären, während er mit Takashi sprach. Sodass Kae nun zu Liz blicken würde und mit der Schulter zuckte. "Mir eigentlich egal, wer es mir erklärt, ich verstehe grade nur Bahnhof..“, sagte sie dann ehrlich und lächelte daher Liz freundlich an.
Bild

Elizabeth
||
||

Beitragvon Elizabeth » Sa 18. Apr 2026, 21:35

~Eine mögliche Gefahr~

Die Augen des mächtigen Mannes wanderten zu der Freundin des jungen Cursed Gear Trägers. "Das wird sie, in Sachen sich an einen Deal zu halten vertraue ich einem Dämon mehr als einem Mensch." Dies wusste der Uzumaki aus Erfahrung heraus. Mamoru dürfte dies sicherlich bestätigen können. Einige Vertreter der Unterwelt waren hinterhältig, aber ein Abkommen war bindend für sie. Daher solange man die Details eines Vertrages mit einem Dämon genau abstecken konnte, war dies eine sichere Sache um mit ihnen umzugehen. Zu der Geschichte mit dem Spitznamen sagte Takashi nichts, aber Liz stellte sich auf die Seite von Kae. Doch in ihrem Inneren war eine Veränderung im Gange die nicht länger aufzuhalten war. Das Gefühl der Überlegenheit, dass Gefühl das ihr Platz an der Seite ihrer Familie bedeutete das viele Andere nicht viel mehr waren als Futter. "Man kann ja trotzdem ein bisschen freundlich sein oder?" Warf die Weißhaarige noch ein, aber man merkte das sie selbst nicht mehr gänzlich von den Worten der Mithilfe überzeugt war. Takashi musste sich kurz fangen und erklärte dann näheres was er mit dem geplanten Trainingsbereich vor hatte. "Ganz genau. Nur noch effektiver. Ihr solltet dazu in der Lage sein euer volles Potential ohne Einschränkungen zu entfalten. Außerdem habt ihr einander und könnt euch Gegenseitig zu neuen Höhen antreiben." Ja der ehemalige Wächter war fest entschlossen seine Kinder auf ihrem Weg zu unterstützen. Der Deal mit Zrada kam erneut zu Sprache und Kae bestätigte das sie sich bisher ruhig verhalten hatte. Für Mamoru jedoch war diese Sache mit dem Deal scheinbar äußerst amüsant. "Nun mir blieb nicht viel Anderes übrig, sie vernichten wäre überstürzt gewesen. Ich habe vor mich an meinen Teil zu halten, nur befürchte ich das ihre Freiheit damit verbunden sein wird mir ihre Dankbarkeit mit weniger Kleidung am Leib zu zeigen." Ja verzweickt traf es also wirklich gut. "Ja wir haben eine Abmachung, so konnte ich Kozume vor ihrem Einfluss bewahren. Aber es ist wie du gerade gehört hast kompliziert." Ja das waren Themen wenn es ihr peinlich war, dann musste sie sich die Ohren zuhalten. "Ebenfalls problematisch ist der biologische Aspekt für Kozume. Wenn ich Zdrada die Macht gebe physische Form anzunehmen...wird sie Kozumes Körper wandeln, aber ich bin mir nicht sicher was dann ist wenn sie so wild ihren Spaß hat wie ich vermute." Ja das war ein Problem welches der Hüter des Urbösen noch lösen musste. Hoffentlich hatten die Anwesenden genug kreative Gedanken um sich vorzustellen was er meinte ohne das er es nun groß erklären musste. Doch die ganze Sache war , dass der Uzumaki die ganze Zeit für Andere wieder herhalten musste störte vorallem Elizabeth und in ihrer Wut kamen ihr Worte über die Lippen die sie selbst etwas erschrocken zurückliesen. Beide Hände schnell vor den Mund haltend blickte sie zu Mamoru, welcher ihr natürlich zustimmte. "So meinte ich das nicht..." Kam es kleinlaut von ihr und Takashi schmunzelte. "Ich weiß wie du es gemeint hast, es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen." Sprach er klar und deutlich aus, während der ehemlaige Chaosdämon kurz ins Bad verschwand um sich das Blut abzuwaschen. Takashi war sich noch immer nicht gänzlich sicher ob er seine Erinnerungen wiedererlangen wollte, doch er fühlte sich verpflichtet dazu. Mit schwarzem Shirt und roter Jogginghose bekleidet kam Mamoru zurück zu den Anderen und wollte dann direkt anfangen. "Ja das kann ich machen." Sagte Liz und war noch immer etwas geistiges Abwesend, da sie in Gedanken über ihr eigenes Verhalten gefangen war. "Dann lass es uns hinter uns bringen. Eine Warnung, so viele Erinnerungen aufeinmal können automatisch dafür sorgen das mein Körper sich instinktiv schützen will. Ich bin hier in dieser Welt erwacht und mein Körper hat aus Kami no Chakra eine Tochter geschaffen die aktiv verhinderte das ich Erinnerungen wiedererlangte. Irgendetwas verhindert...das ich etwas bestimmtes wiedererlange." Diese Worte waren vorallem an Mamoru gerichtet. "Ich weiß nicht wie umfangreich deine Technik ist, aber ich verschaffe dir direkten Zugang zu meinem Geist...und...." Dann kam ihm eine Idee. "Tathamet, er war bei allem anwesend." Der Uzumaki kam dank Mamoru und ihrem Gespräch auf die Idee wie er auf einen Schlag all seine Erinnerungen wiedererlangen konnte. "Das war es wovor mein Schutz mich bewahren wollte, dass ich nicht auf diesen Gedanken komme." Takashi grinste. "Fangen wir an, halte dich nicht zurück. Schick mir alles rüber was du hast." Meinte er und sah Mamoru dabei direkt in die Augen. Elizabeth nickte knapp und würde sich dann zu Kae stellen. Takashi erwartete die Erinnerungsübertragung seines Sohnes. "Also Mamoru lebte früher im Inneren von Takashis Mutter Tia. Daher weiß er von vielen Ereignissen direkt. Mein Vater hat wie du vielleicht weißt viele seiner Erinnerungen verloren, daher hat Mamoru eine Fähigkeit trainiert mit welcher er eben jene Erinnerungen übertragen kann. Eine Hilfe also. Willkommen also bei unserem Zeug, bist da ja irgendwie mit reingerutscht." Meinte die Weißhaarige freundlich. Das war eine kompakte Version des Ganzen, aber musste für den Moment ausreichend sein. Vielleicht hatte sie noch zusätzliche Fragen? Weil weniger verwirrend würde es sicherlich nicht werden. "Erzähl du mir aber mal was es mit dem Klöschen und dem zu dir stehen auf sich hat?" Fragte die Erbin des Hauses Volkihar neugierig. Sie sah kurz rüber zu den beiden Anderen. "Weil das wird ne Weile dauern, dann sind wir unter uns Zwei." Sagte sie freundlich auch wenn ihre Gedanken noch immer verwirrt waren. Sie wollte freundlich mit dem Mädchen sein, aber irgendwo lag in ihrem Inneren nun etwas was diese Lebensform nur als Blutsack wahrnahm. Liz wollte nicht so fies denken, aber diese Gedaken waren nunmal vorhanden.
Bild

Mamoru Yuuki
||
||

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mi 22. Apr 2026, 10:44

Mamoru lauschte den Worten über das Cursed Gear, seinem Träger und der darin vorhandenen Dämonin. Er äußerte sich jedoch nicht dazu. Stattdessen neckte er kurz darauf Kae wieder mit ihrem erworbenen Spitznamen, wobei sich Liz wider erwarten gegen ihn stellte, nachdem die beiden Mädchen sich kurz umarmt hatten. Skeptisch sah der Schwarzhaarige die beiden an. Klößchen war also auch nicht genehm? Du stellst ganz schöne Ansprüche an meine Kreativität. Raumfüller würde mir jetzt spontan noch einfallen. Oder Knödel? Knödelchen? sagte er gehässig und grinste dabei ebenso. Und so lange es dich nervt, werde ich es niemals sein lassen. kam es weiterhin von ihm, mit einem weiterhin gehässigen Grinsen. Seine Aufmerksamkeit wurde dann jedoch wieder auf Takashi gelenkt. Der für ihn, ehrlich gesagt, auch definitiv eine höhere Priorität hatte als Kae. Die Idee einen extra Trainingsbereich für die Pfeilerkinder zu schaffen, traf auf Anklang bei Mamoru. Ein solcher Bereich würde viele Vorteile mit sich bringen. So könnten wir auch besser testen, wie unsere Fähigkeiten in Kombination wirken. Katsu und ich haben etwas laienhaft unsere Kräfte beim Turnier vereint und der Effekt war enorm. Mit dem richtigen Trainingsgelände könnte man dies noch weiter ausbauen. sagte er nachdenklich. Auch, wenn er gerne stichelte und gehässig war, so war Mamoru nicht auf den Kopf gefallen und wusste bei wichtigen Themen durchaus auch eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen. Das Wissen eines hunderjährigen. Das Temperament eines Teenagers. Im Bezug auf die Dämonin mit der sich Takashi "angefreundet" hatte, zog Mamoru ihn dann doch etwas auf und der Uzumaki teilte seine Bedenken. Kurz stockte Mamoru, dann grinste er und sah zu Kae. Vielleicht solltest du darauf achten, dass dein Freund zukünftig was dabei hat, dass er nicht bald für Zwei isst. kam es von ihm. Mit Verhütung kannte Mamoru sich nicht so enorm aus. Vorallem nicht im Bereich der Frauen. Tia hatte solche Dinge nie benutzt und sich damit auch nie beschäftigt. Wohl ein Grund, warum ihr erstes Mal in Takashi als Sohn "endete". Liz hatte dann jedoch noch ein paar mahnende Worte, bei welchen Mamoru ihr beipflichtete. Ein wenig Selbstironoisch, auch wenn Liz dies nicht so meinte und sich entschuldigte. So amüsierte sich der Schwarzhaarige bloß ein bisschen über ihr Fettnäpfchen, ehe er sich zurück zog, um sich das Blut abzuwaschen und endlich mal anzuziehen. Das sollte hier ja schließlich keine Peepshow werden. Als er zurück kehrte gab Mamoru Liz den Hinweis, dass sie Kae auch alles soweit erklären könnte. So konnte er sich auf Takashi konzentrieren, um ihm seine Erinnerungen wieder zu geben. Komplett konnte er es noch nicht... aber zumindest zu teilen. Ich werde das Ganze vermutlich häufiger anwenden müssen. Es ist ziemlich viel. sagte er nur nochmal. Und Takashi könnte sicherlich ahnen wieso. Außerdem kann ich zwar über einen längeren Zeitraum dir das zeigen, aber hauptsächlich Dinge wie Schlüsselmomente. erklärte er weiter. Du solltest dich vielleicht trotzdem setzen. kam es dann von ihm. Wer wusste schon, wie Takashi Körper darauf reagierte, gerade weil er davon sprach, dass etwas wollte, dass er die Erinnerungen nicht bekam. Mamoru würde schließlich an Takashi heran treten und eine Hand auf seine Schulter legen, sodass eine Verbindung aufgebaut würde. Er wusste, dass er niemals in seinen Geist eindringen könnte, wenn Takashi ihn nicht ließe. Und vermutlich könnte Takashi oder das, was auch immer nicht wollte, dass er seine Erinnerungen komplett wieder bekam, ihn auch einfach so wieder rausschmeißen. Darum war er froh, dass Takashi ihn zumindest nun frei in seinen Geist ließ. Mamoru fing damit an, die Erinnerungen mit dem Beginn mit Senjougahara zu übertragen. Ab da machte er chronologisch weiter. Immer wieder musste er die Technik neu anwenden und jedes Mal wartete er kurz, bevor er weiter machte, um zu schauen, wie Takashi reagieren würde.

Selbsterfunden
Name: kaiko·dan ("Gespräch über die Vergangenheit")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-S Rang
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 6, Wissen über die geistige Ebene
Beschreibung: Das kaiko·dan ist eine Technik, welche sich Mamoru angeeignet hat, da er seiner Schwester Elizabeth die Vergangenheit und somit auch zum Beispiel ihre Mutter zeigen wollte. Bei dieser Technik ist Körperkontakt notwendig. Mamoru muss sich darauf konzentrieren und steuert mit seiner geistigen Ebene die seines Gegenübers an, um so gezielt Erinnerungen zu übertragen. Diese Erinnerungen werden sowohl in Ton, als auch Farbe und bei intensiven Gerüchen, die sich in seine Erinnerungen eingeprägt haben, auch als dieses übertragen. Mamoru selbst entscheiden, welche Erinnerungen gezeigt werden und welche nicht, dafür entscheidet er, in wie weit er seine geistige Ebene öffnet, oder eben nicht. Solle der Gegenüber das Eindringen in die geistige Ebene verhindern wollen, ist ein Willenskraftvergleich notwendig und muss vom Gegenüber gewonnen werden, um Mamoru den Zutritt zu verweigern. Auf B-Rang Niveau ist es nicht möglich, das Ganze im Kampf zu nutzen. Es können Erinnerungen von einer Zeitspanne von bis zu ca. fünfzehn Minuten übertragen werden. So kann man zum Beispiel eine ganze Szene zeigen.
A-Rang: Chakraverbrauch hoch + nicht im Kampf einsetzbar, es können Bruchstückhafte Erinnerungen von einem längeren Zeitraum gezeigt werden, quasi wie Schlüsselmomente. Es kann zu einer mittleren geistigen Erschöpfung beim Gegenüber führen.
S-Rang: Chakraverbrauch sehr hoch, ist im Kampf einsetzbar, es können sämtliche Erinnerungen Mamorus komplett übertragen werden, was auf Grund der Masse einen normalen Geist überfordert, sodass dieser sich nicht alles behalten kann. Die Menge an Erinnerungen sowie der bestehenden Schrecklichkeit dieser führt zu einer sehr hohen geistigen Erschöpfung beim Gegenüber.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Do 23. Apr 2026, 14:45

Während die Vier noch beieinander standen, war Takashi auf Kaes Bedenken bezüglich Zdrada eingegangen. Und meinte, er würde in Sachen Deals mehr Vertrauen in Dämonen setzen, als in Menschen und dies ließ Kae nachdenken. Konnte man einem Dämon wirklich mehr vertrauen als einem Menschen? Mamoru und Liz sagten dazu erst einmal nichts, weshalb Kae auch nicht weiter darauf einging und in ihren eigenen Gedanken dazu blieb. Da Mamoru es dann aber nicht lassen konnte die Akimichi zu ärgern, war diese umso mehr erstaunt darüber, dass sie Rückendeckung von Liz bekam, die meinte, man könnte ja freundlicher sein. Die weiteren Spitznamen die Mamoru dann vom Stapel ließ, brachten Kae aber ein wenig auf die Palme und sie boxte ihn erneut auf den Arm. "Raumfüller? Knödel oder Knödelchen? Wenn du ja so Kreativ bist, fällt dir sicher auch was netteres ein..“, sie war ja beinahe gewillt die Wangen aufzuplustern, doch ließ sie dies besser bleiben, sicherlich gäbe dies nur weiteren Ideennachschub für Spitznamen.

Doch danach mischte sich Kae erst einmal nicht weiter in das Gespräch ein, es ging immerhin darum, wie Takashi seine Kinder trainieren wollte, wobei sich Kae zumindest einen Kommentar nicht hatte verkneifen können. Als dies dann aber wieder in den Hintergrund gerückt war, blickte sie nur umher und hörte zu. Kurz fragte Takashi dann aber auch ob sich Zdrada ruhig verhalten hatte, was Kae zumindest soweit bestätigen konnte, für die Zeit in der sie bei Kozume noch gewesen war. Ob die Dämonin jetzt wieder munter mit ihm plauderte, wo Kae weg war? Sie seufzte, hätte es gerne gewusst und würde vielleicht später noch eine Nachricht schreiben, ob Zdrada ruhig gewesen wäre und würde Kozume mitteilen, dass sie nochmal auf Takashi getroffen war. Takashi gab dann noch ein bisschen mehr preis darüber, wie er das Ganze mit Zdrada gesehen hatte und Kae nickte. "Ich versuche dennoch mein bestes um ihm zu helfen..“, sagte die AKimichi dann und hob sogar die Faust als Zeichen, dass sie immer noch hinter der Sache stand, egal wie knifflig oder kompliziert es am Ende werden würde.

Kae schluckte allerdings, als Takashi sein Vorhaben noch etwas mehr erläuterte und dann kam auch der Kommentar von Mamoru, welche Kae erröten ließ. "Lass das mal meine Sorge sein… irgendwie..“, sie kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf und würde da sicherlich eine Lösung finden und sie war sich sicher, dass sie dies auf jeden Fall mit Kozume besprechen musste, denn sicherlich hätte die Dämonin ihm nichts von ihrem Deal mit Takashi erzählt. Da sich Liz dann negativ darüber äußerte, dass Takashi jedem half und kaum hinterher zu kommen schien, brachte Kae erneut in eine eher peinliche Situation. Immerhin hatte sie ihn nun auch ausgefragt und indirekt seine Hilfe gebraucht. "Entschuldigung.. ich wollte nicht auch noch Teil des Problems und des Stresses werden, als ich die Nachricht abgeschickt habe. Ich wollte ihm nur helfen, weil ich selbst nicht mehr weiter wusste..“, sagte sie dann und Mamoru verabschiedete sich erst einmal ins Bad um sich zu säubern.

Als dieser wieder kam, wollte er sich mit Takashi befassen und bat Liz darum der Akimichi nun zu erklären, was er vor hatte und diese war wohl auch bereit dazu. Weshalb Kae dankend zu ihr sah und nickte, dass sie bereit wäre. Allerdings schien Liz noch etwas abgelenkt zu sein, zumindest gedanklich, weshalb Kae freundlich lächelte. "Mach das in Ruhe, du scheinst auch noch ein bisschen aufgewühlt zu sein.. entschuldige, dass ich so einfach reingeplatzt bin, aber ich dachte Mamoru denkt an unser Teamtreffen.. konnte ja keiner Ahnen, dass ich… euch störe.. er sprach zwar von einem Date, ich hab allerdings nicht damit gerechnet, dass ich seine Schwester hier antreffe..“, sie wurde etwas rot und lachte verlegen, bevor sie dann aber auch zuhören würde, was Liz ihr nun erklärte.

So erfuhr sie auch, dass Mamoru in Takashis Mutter gelebt hatte. Tia, sodass er von vielen Ereignissen von früher direkt wusste. Dass Takashi seine Erinnerung verloren hatte, war für Kae neu und sie blickte kurz zu dem Gottkönig selbst, bevor sie wieder zu Liz schauen würde. Die Fähigkeit Erinnerungen wieder hervor zu holen, war also etwas, was Mamoru konnte und so nickte Kae verstehend. "Okay… das klingt, nach ziemlich viel Problemen auf einmal irgendwie… aber scheinbar auch nach einer Lösung.. hoffentlich..“, überlegte sie, währen sie weiter zuhörte. Dann kicherte sie etwas. "Ja unbewusst reingerutscht.. aber.. ich kann Stillschweigen.. wäre nicht das erste Geheimnis was ich für mich behalte..“, sprach sie dann ruhig und atmete durch, während sie nochmal zu Mamoru und Takashi blickte.

Langsam verstand sie Mamoru also auch etwas mehr und ihre Aussage, dass er eine harte Schale aber einen weichen Kern besaß, traf irgendwie immer mehr auf ihn zu, sodass sie Schmunzeln musste. Als Liz wieder sprach, schaute sie die andere wieder an. "Ich bin ehrlich, ich verstehe nicht alles zu einhundert Prozent aber ich denke den Kernpunkt des Ganzen habe ich schon verstanden und will mich da auch nicht mehr einmischen, weil es mich im Grunde nichts angeht denke ich… ich hoffe aber, dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt..“, sagte sie dann ehrlich und überlegte. "Hmm.. naja.. weil ich eine Akimichi bin.. und ich anfangs, als ich Mamoru kennengelernt habe in meiner anderen Form herumgelaufen bin… warte ich zeig es dir eben..“, erklärte sie und konzentrierte sich nun auf ihren Körper, sodass dieser in die Slimform wechselte.

Kaes Körper war nun schmaler, ihre Augen wirkten gleich größer und ihre Kleidung, außer die Schuhe und der Rock, allem voran aber der Hoodie und das Shirt von Kozume, wirkte wie ein Sack an ihr. Sie zuckte mit den Schultern und grinste dann. "Ich… hatte ein ziemliches Problem damit, dass ich als Akimichi eben nicht so schön bin wie andere.. und habe mir daher diese Technik angeeignet.. allerdings fand Mamoru das gar nicht so toll, dass ich mein wahres Ich versteckt habe.. und er nennt mich Klößchen, weil ich auseinander gehe wie ein Hefekloß… wegen Akimichi und so…“, erklärte sie dann und seufzte. "Dabei wären mir andere Spitznamen lieber.. aber bisher hab ich ihn nicht davon abhalten können.. immerhin nennt er mich nicht Hund… er ist wirklich wie mein Halbbruder.. anfangs dachte ich, er will mich nur ärgern, mittlerweile habe ich aber begriffen, dass er mir geholfen hat mehr zu mir selbst zu stehen und das finde ich wirklich toll. Ich mag ihn als mein Teammitglied sehr gerne und kann mir vorstellen, dass ich doch nicht ganz so schrecklich bin, wie er anfangs vielleicht dachte..“, sie lachte nun etwas und schaute dann Liz genauer an. "Ich mag deine Haare total… und dein Top, soll ich es mir mal ansehen? Vielleicht kann ich es meiner Mama schicken, sie ist Schneiderin und kann es dir vielleicht nähen..“, schlug sie dann vor und schmunzelte.
Bild

Elizabeth
||
||

Beitragvon Elizabeth » Sa 25. Apr 2026, 11:25

~X~

Der Uzumaki hob die Hände und lächelte. "Mach dir keinen Kopf darüber. Es ist gut das ich helfen kann." Freundliche Worte des ehemaligen Gottkönigs. Liz runtelte ein wenig die Stirn und sah dann zu Mamoru. "Dann gibb Kae halt einen hübschen Spitznamen, sei nicht so!" Forderte sie einfach mal. Auch wenn sie selbst noch im inneren Konflikt mit ihrer eigenen Art stand. Mamoru sah auch den praktischen Nutzen des neuen Trainingsbereiches. "Hmm das habe ich mir schon gedacht das ihr weitreichendes Kombinationspotential besitzt. Dann sollten wir euch Alle zusammen dort hinbekommen und einfach trainieren. Als Familie." Schlug er direkt vor. Den anderen Spruch des Yuuki verstand vorallem Liz da sie sich mit dem Thema beschäftigt hatte. "Moment Moment! Bedeutet das etwa ...also...wenn sie den Körper des Jungen übernimmt, wird dieser dann weiblich? Und sie könnte...oh Gott oh Gott!" Die Weißhaarige schlug beide Hände vor ihr Gesicht zusammen. "Wieso gibt es sowas!?" Fragte sie erschrocken über die Möglichkeiten dieser Sache einfach offen heraus. Takashi zuckte mit den Schultern. "Genauso wie es möglich ist das die Bijuu, die lediglich Chakra sind als pelzige, schuppige übergroße Tiere erscheinen. Das Potential einer anderen Spezies , dass Potential von Chakra ist weitreichend." Meinte der mächtige Mann erklärend. Liz schüttelte den Kopf. "Aber wie ist das dann für ihn? Halt ich will es glaube ich doch nicht wissen." Takashi würde es dann auch nicht weiter erklären. Aber für ihn war das nicht eine solch große Sache, viel schlimmer für ihn war das er diesen Deal nicht eingehen konnte und wollte, also zumindest nicht wenn die liebe Dämonin ihre Freiheit nutzen wollte um ihn in ihren neuen Körper direkt einzuladen. Während Mamoru und Takashi sich um das Erinnerungsproblemchen kümmern würden versuchte die Erbin des Hauses Volkihar Kae zu erklären was hier eigentlich los war. Zumindest so gut sie es konnnte. Die Akimichi versicherte nichts davon nach Außen zu tragen. "Ja das ist wohl mit das Beste, die wenigsten könnten das verstehen." Es war schön das man sich hier auf das Mädchen verlassen konnte. Neugierig wie Elizabeth nunmal war fragte sie auch genauer wegen den Spitznamen nach und ihrer persönlichen Situation. Kae erklärte ausführlich und zeigte sogar wie sie Mamoru das erste Mal gegenübergetreten war. "Sieht aber ziemlich sexy aus Liebes. Gut die Klamotten sind schrecklich, aber daran können wir arbeiten." Liz war ebenfalls auf dem Weg zu sich selbst zu stehen. "Ich lerne ebenfalls mehr zu mir selbst zu stehen, dass geht dann damit einher das ich leckere süße Jungs öfters als Snack brauche." Ihre Augen wanderten dabei eindeutig zu Mamoru. Sie zwinkerte ihm sogar zu, völlig egal ob er das sehen konnte oder nicht! "Hmm ich könnte dich beissen und zu einem Vanpaia machen. Dann bleibst du sexy und kannst auch weiterhin deine Akimichi Fähigkeiten nutzen, denke ich zumindest. Ein in allen Punkten überlegener Körper kann alles." Sie lachte und tänzelte ein wenig um Kae herum. Tippte sich dabei nachdenklich an die Unterlippe. Da sie selbst so schnell war, tauchte sie neben Kae immer wieder auf und verschwand. "Hmm sich zu verstecken ist natürlich falsch da hat er schon recht, aber sexy sein zu wollen ist auch richtig und wichtig. Nur weil du eine Handtasche mitnehmen musst, nimmst du ja auch die hübscheste die du hast und nicht die Einkaufstüte oder?" Elizabeth hatte ihre ganz eigene Logik. Der Uzumaki nickte Mamoru zu und würde Platz nehmen, so war es leichter. Außerdem bestätigte er mit der kleinen Bewegung seines Kopfes auch das es okay war wenn er mehrere Versuche starten müsste. Der göttliche Doppelgänger des mächtigen Mannes schloss seine Augen und lies den ehemaligen Chaosdämon tief in seinen Geist eindringne. Bis in die tiefste Ebene hinein. Der Ort wo Tathamet in Ketten gelegt war und nur noch als Ressource für seine Kräfte diente. Das Urböse schlafend und in absoluter Symbiose mit dem Uzumaki. Es war wie ein Wassertropfen als die Erinnerungen in den Geist von Takashi eindrangen, ein Wassertropfen der nach und nach sich auf einem Papier ausbreitete. Jeder Tropfen gab seinen Erinnerungen, Farbe, Form und schließlich Klarheit. Takashi sagte nichts, er hielt die Augen auch weiterhin geschlossen. Sie waren zurück im Zimmer, seine Atmung klar und sein gesamter Körper fokussiert. "Mach weiter. Hör nicht auf." Gab der ehemalige Wächter zu verstehen. Er fühlte das es notwendig war das er ganz genau wusste was alles geschehen war. Der Herzschlag des muskulösen Mannes beschleunigte sich als all diese ..Bilder in seinen Geist hämmerten. Er sah sich selbst, sein Verhalten und das Verhalten zu anderen Personen. Ihre Gesichter wurden durch etwas in seinem Geist verschleiert, eine Blockade, als wäre es für ihn unmöglich sich daran erinnern zu können. Doch die Ereignisse waren so klar für ihn als wären sie gerade eben erst passiert. Die Haare des Uzumakis färbten sich vollständig weiß während er dort mit geschlossenen Augen hockte. Die Macht des Uzumakis gab im selben Rythmus wie sein eigener Herzschlag Impulse an die Umgebung ab. Innerhalb der geistigen Ebene stand Takashi mit ebenso weißem Haar da, seine Macht wie ein Echo, eine Säule purer Energie welches sich in das dunkle Nichts ausbreitete. Dann in der Ferne in östlicher Richtung eine ebenso prächtige Lichtsäule in einem dunklen Rotton. Von dieser Säule nordöstlich eine weitere in einem dunklen Grünton, von da aus weit östlich eine in einem anderen Rotton. Takashi sah zu Mamoru. Es war absolut klar wem diese Mächte gehörten und einen Augenblick später, tauchten unzählige weitere in der Nähe dieser Lichtsäulen auf und dann umgeben von unzähligen mehr, kleinere. Die Macht von Takashi löste ein Echo aus durch den Schleier der diesen Kontinent und alle Kontinente wohl ebenfalls umgab. Durch dieses Bild was sich abzeichnete war klar wie viele ...unzählige Mächte wirklich auf dieser Welt vorhanden waren. In seiner geistigen Ebene schaute der Uzumaki zu Mamoru und nickte ihm dankbar zu. Daraufhin würden sie wohl zurückkehren in das Zimmer des Yuukis. Die Haarfarbe bei Takashi normalisierte sich. "Danke Mamoru." Kam es knapp von ihm und er blickte in Richtung Decke. "Unsere wichtigste Priorität ist sie Alle zu finden." Eine klare Ansage. Ob Takashi nun wusste wo sie waren? Ob er es bereits davor wusste? Vermutlich. Doch die gesamte Situation mit ihm war äußerst komplex und für ihn war nun wichtig das er mitbestimmen musste was hier passierte. "Euer Training ist ebenfalls entscheidend. Es wird Zeit das mich die ..Administration anhört." Ja bisher hatte er sich ja selbst bedeckt gehalten.Was sich nun ändern würde? Nun das käme wohl stark auf weiteren Input an. Hier war ein Schlüssel das Takashi keine Gesichter zuordnen konnte zu Personen die er noch nicht wieder getroffen hatte und die Verankert waren mit seiner Präsenz als Gottkönig.
Bild

Mamoru Yuuki
||
||

Beitragvon Mamoru Yuuki » Sa 25. Apr 2026, 12:58

Mamoru stöhnte genervt auf, als nun beide Damen ihn wegen der Spitznamen kritisierten. Doch nur wegen Liz, war er dann wirklich, zumindest Ansatzweise, gewillt sich einen ETWAS netteren Spitznamen auszusuchen. Dann nenne ich sie Dango. Ist wenigstens eine Süßspeise. sagte er und zuckte mit den Schultern. Wenn sie jetzt nochmal was sagte, würde er ihr persönlich den Hals umdrehen. Dann war das Thema Spitznamen nämlich gegessen. Wobei essen konnte die Akimichi ja am Besten. Mamoru widmete seine Aufmerksamkeit dann jedoch Takashi zu. Dieser war gerade definitiv wichtiger als Kae! Das was Takashi über diesen Kozume und die Dämonin erzählte, brachte Mamoru gehässig zum lachen. Liz war schockiert. Kae dachte sich scheinbar schon Lösungen aus. Nein, das willst du vermutlich wirklich nicht wissen. Außerdem kann es dir doch auch egal sein, wie es für ihn ist. Ist doch sein Problem. sagte Mamoru zu der Weißhaarigen und zuckte gleichgültig mit den Schultern.
Schließlich trennte sich die Gruppe in zwei zweier Teams auf. Liz widmete sich Kae und würde mit ihr ein wenig erzählen und sie über ein paar Dinge aufklären. Mamoru widmete sich voll und ganz Takashi, welcher bereit für mehr war. Das zwischenzeitliche Zwinkern von Liz bekam Mamoru nicht mit. Er war zu konzentriert darauf, Takashi die Erinnerungen möglichst chronologisch zu geben. Immer wieder musste er dafür die Technik anwenden, welche ihm immer wieder und mehr Chakra raubte. Er machte zwischendurch irgendwann eine Pause um zu schauen, ob es für Takashi noch okay war. Doch er ermutigte ihn, weiter zu machen. Die Haare des Mannes hatten sich zwischenzeitlich gefärbt und allein dies war schon ein Zeichen, dass das, was Mamoru tat, definitiv einen Einfluss auf ihn hatte. Doch sah sich Mamoru in der geistigen Ebene des Mannes und was er da sah war mehr, als er gedacht hätte. Säulen aus Licht in den Himmelsrichtungen waren zu sehen und Mamoru erkannte, woher dieses Licht kam und wem dieses zuzuordnen war. Von dem Uzumaki gingen Impulse aus, als würde etwas in ihm erwachen, was zu lange schlafen gelegt worden war. Und das war nicht Tathamet. Irgendwann hatte Mamoru ihm alles gegeben, was er ihm hatte geben können. Schweiß hatte sich auf seiner Stirn gebildet. Der ehemalige Chaosdämon fühlte sich ausgelaugt, hatte das Ganze schließlich eine ganze Menge Chakra gekostet. Er verfügte über keine schier unendliche Masse davon. Und so war er es nun, der sich auf dem Sitzsack am Boden fallen ließ, während Takashi noch auf dem Stuhl saß. Der Mann dankte ihm, doch Mamoru wank ab. Ja, ja. Schon gut. meinte er. Aber die Klarheit der Ansage des Mannes machte deutlich, dass es wohl wirklich etwas gebracht hatte. Wurde auch Zeit. sagte Mamoru dazu und ließ den Kopf nach hinten fallen, um kurz die Augen zu schließen. Das reicht für heute dann aber auch für mich. Merkte er an. Klar, Takashi könnte ihn wieder "frisch machen" durch seine Kräfte, aber darum bat Mamoru nicht. Hatte er dies ja gerade schon getan, damit er nicht zu Liz' Snack wurde und Mamoru wollte nicht zu viel verlangen. Stattdessen saß er halb liegend auf dem Sitzsack und streckte alle Viere von sich und war froh, wenn man ihn nun gerade einfach in Ruhe ließ.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » So 26. Apr 2026, 21:31

Nachdem anfängliche Differenzen geklärt schienen, mehr oder minder, teilte dich die kleine Vierergruppe in Zweiergruppen auf. Takashi und Mamoru, Liz und Kae. Kae war ein wenig überrascht darüber, dass Liz hinter ihr stand bezüglich des Spitznamens und hatte sich auch noch bei Takashi entschuldigt für die Hilfe, welche sie gebraucht hatte. Und obwohl er meinte, dass sie sich keinen Kopf machen sollte, machte sie genau das. Sie grübelte, seufzte dann und konnte es ja so oder so nicht ändern. Was den Trainingsbereich für die Kinder von Takashi betraf, da hielt sich Kae raus, denn für sie war dieser immerhin nicht gedacht. Immerhin hatte Kae dann aber einen Spitznamen über den sie sich tatsächlich nicht beschweren konnte. "Dango..“, wiederholte sie und grinste. "Okay.. der ist in Ordnung..“, war er wirklich.

Das Thema über die Dämonin in Kozumes Cursed Gear flachte aber auch noch nicht ab, denn Liz schien das Ganze jetzt auch begriffen zu haben, was es bedeuten würde wenn Zdrada übernahm und Kae seufze nur. Mamorus Spruch darüber, dass Kae auf ihn aufpassen sollte, machte es nicht besser. Dass es Mamoru nicht interessierte was mit Kozume passieren würde konnte sich Kae dann auch nach dem Spruch, den er Liz zuwarf, auch denken und dennoch hoffte die Akimichi, dass sie wirklich eine Lösung für das Problem wäre und nicht noch mehr Probleme heraufbeschwor am Ende. Heute war sie wirklich ganz schön oft Teil von Problemen gewesen, aber auch von Lösungen, sodass sie hoffte, dass in Zukunft eher das zweite mehr zutraf.

Als die Gruppen dann getrennt waren, erklärte Liz der Akimichi dann, was überhaupt Sache war und Kae gab sich große Mühe zuzuhören, neben dem was in dem Zimmer noch geschah und auch zu verstehen, was Liz ihr da alles erklärte. Nachdem sie dann alle Infos hatte, sagte sie, dass sie die Infos für sich behalten würde, war in Liz Augen wohl auch das Beste war, da nicht jeder alles verstehen würde. Auch Kae hatte da so ihre Probleme, doch sie nickte nur verständnisvoll. Dies war dann jedoch geklärt und Kae kam in die Situation sich wegen des Spitznamendesasters erklären zu müssen und am einfachsten war es nun sich Liz erst einmal in ihrer Slimform zu zeigen. Sodass die Weißhaarige meinte, dass sie Sexy aussah. Dies ließ Kae erröten.

"Ich? Was..?“, sie sah an sich runter, sah den Schlabberlookhoodie von Kozume an sich weit baumeln, dann der Rock, der gar nicht dazu passte und ihre nackten Beine und Schuhe. Das sollte Sexy sein? Na gut, sie sagte dann jedoch auch, dass die Klamotten schrecklich aussagen aber dass man daran auch arbeiten konnte. "Naja.. zu den Klamotten.. Kozume hat mir den Hoodie vorhin geliehen.. nachdem ich.. ähm mich komplett nass gemacht hatte mit Wasser. Haben ihm die Haare gefärbt und die Schüssel fiel runter und er hat mir den Hoodie gegeben, das sich nicht mit nasser Kleidung rumlaufen muss.. ich schätze, ich fand den Hoodie bequem..“, erklärte sie sich dann, wurde allerdings etwas rot um die Wangen.

Kae erfuhr jedoch auch, dass es nicht nur ihr schwer fiel zu sich selbst stehen zu können. Denn auch Liz, eine so hübsche Frau, schien Probleme damit zu haben und Kae blinzelte verwirrt. Die Röte war aus ihren Wangen wieder verschwunden und sie hörte der Weißhaarigen genau zu. Als Liz davon sprach, dass sie süße Jungs als Snack brauchte und dass sie die Akimichi beißen konnte, ließ Kae schwindelig werden, denn Liz tauchte immer mal wieder neben ihr auf, verschwand und war dann wieder da, sodass Kae etwas taumelte. "Ähm… wie bitte... ich versteh nicht ganz, mich beißen? Aber… Oh..“, jetzt verstand sie, dachte an vorhin, wie die beiden ausgesehen hatte und wurde nun knallrot. Dann dachte sie an Shoyo, er war auch gebissen worden, allerdings war er kein Vanpaia. Er war ein Werhund. Sie schluckte schließlich, nicht wirklich einschätzen könnend, ob Liz dieses Angebot nun ernst meinte oder nicht.

Aber sie sprach schon weiter und Kae nickte. "Ich weiß.. das hab ich auch begriffen. Die Wette die ich mit Mamoru am Laufen hatte, hab ich schließlich auch gewonnen...“, sie lachte nun etwas. Der Vergleich mit der Handtasche und den Einkaufstüten empfand Kae als äußerst passend und ihre Augen weiteten sich. "Oh.. so hab ich das auch noch nicht gesehen.. du hast recht.. ich.. lerne mittlerweile glaube ich doch ganz gut mit meinem Körper und meinen Fähigkeiten auszukommen.. aber… Liz.. kannst du mir das bitte mal genauer erklären, das was du grade gesagt hast mit dem beißen. Du bist eine Vanpaia? Was bedeutet das genau, das hab ich bisher noch nie gehört..“, sagte sie dann und schaute zu ihr, als sie wieder neben ihr stand. Kae war neugierig, nicht weil sie einfach nur hübsch sein wollte, viel mehr wollte sie mehr über Liz erfahren, ihre Fähigkeiten und wie das alles funktionierte und vor allem… ob es ihr wirklich Vorteile bringen würde.

Kae würde sich das alles anhören, was Liz ihr darüber berichten würde, bevor sie zu Mamoru blickte, wie er in den Sitzsack sank und Takashi auf dem Stuhl saß. Ihr Aussehen normalisierte sich wieder und die beiden schienen wohl fertig zu sein, was bedeutete, dass Mamoru und Takashi sicherlich wieder zu Kae und Liz treten, wenn sie sich ausgeruht hatten. Doch Kae lächelte dann Liz an. "Hast du das Angebot vorhin Ernst gemeint?“, fragte sie schließlich und merkte wie ihr Herz zu rasen begann. "Nicht.. dass ich direkt gebissen werden will oder so.. aber.. ich.. keine Ahnung.. ich schätze ich denk zu viel nach.. entschuldige..“, sprach sie dann ruhig und merkte, wie ihr Terminal vibrierte. Sie nahm es heraus und las die Nachricht von Sakura. Dann sah sie zu Mamoru. "Sakura hat sich gemeldet, ich schreib ihr eben, dass wir noch hier sind..“, warnte ich ihn dann zumindest vor, bevor ich schnell tippte und das Terminal wieder wegstecken würde.
Kae Akimichi
Kae Akimichi //Hey :) Wir sind beide in Mamorus Zimmer. Komm ruhig her. Ich freu mich dich kennenzulernen. (Dangosmile) Bis gleich, liebe Grüße Kae. (Blushsmile)//
Attachment from Kae Akimichi
Bild

Elizabeth
||
||

Beitragvon Elizabeth » Mi 29. Apr 2026, 13:59

~Versprechen~

Mamoru fand doch tatsächlich einen Spitznamen welcher dem Mädchen gefiel und Liz legte leicht den Kopf schief, sah dann schneller als notwendig war zwischen den Beiden hin und her. Sie machte sich ihre eigenen Gedanken. "Zumindest ein ordentlicher Name." Sprach die Weißhaarige seufzend, ehe sich Mamoru und Takashi über das Cursed Gear , oder viel eher den Pakt mit der Dämonin etwas näher austauschten. Elizabeth hingegen war die Situation äußerst unangenehm nachdem sie eins und eins zusammenzählte was eine Übernahme des Dämons rein körperlich für Kozume zu bedeuten hatte. Zum Glück war nicht Liz mit ihm befreundet! Die Worte des Yuukis das es "sein Problem" war lies sie stocken. Tatsächlich hatte Liz keine tiefere Verbundenheit mit seinem Problem empfunden, es war viel mehr Neugierde darüber das sich ein Körper verändern könnte auf diese Art und Weise. Diese Erkentniss brachte unsere Hybridin gänzlich ins stocken. Waren Andere wirklich nur futter? Eine Frage die sie sich selbst nicht beantworten konnte. Aber die Bilder welche Liz von ihrer Mutter gesehen zeugten davon das es so war. Während Mamoru daraufhin mit den Erinnerungen seines Vaters beschäftigt war, konnte Elizabeth Kae das Ganze so weit erklären wie möglich. Ihre eigene Neugierde wurde dann aber erneut auf die Probe gestellt und sie fragte näher nach was diese ganze Sache mit dem Spitznamen überhaupt auf sich hatte. Kae zeigte daraufhin eine dünnere Gestalt von sich selbst, eine Art Verschleierung. Was bei Mamoru logischerweise dazu geführt hatte das er gegenüber dieser Form eine Abneigung empfand. Hinterhältigkeiten besonders von Menschen konnte er nicht leiden, auch wenn er diese erwartete. "Ah du stehst auf Wasserspiele mit deinem Freund? Verstehe." Sie nickte eifrig in ihre Richtung. "Aber Schatz, dann solltest du doch besser Leder bevorzugen. Außer natürlich ihr steht auf so Kleidungstausch, dann ist das natürlich völlig Inordnung." Es war gefährlich Liz ihre eigenen Schlüsse aus Dingen ziehen zu lassen. Zumindest bei gewissen Themen. Dann tänzelte die Hybridin ein wenig um das Mädchen umher während sie sprach. Eine Aktion die ihr den Schwindel förmlich ins Gesicht trieb. Beiläufig kam die Weißhaarige sogar mit einem Angebot daher. Dicke Fragezeichen tauchten symbolisch über ihrem Kopf auf, aber sie verstand nach einer kurzen Pausen doch selbst. "Was für eine Wette?" Sie funkelte dem Yuuki böse entgegen, ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder völlig auf Kae führen würde. "Ich bin nicht nur eine Vanpaia." Sagte sie knapp, ihre Stimme von Kälte erfüllt. Alles an ihr strahlte eine gewisse Überlegenheit und Arroganz aus. "Ein großer Teil von mir ist das ja, aber ich bin auch dämonisch. Eine Vereinigung zwischen Leben und Tod." Ihre Stimme schneidend präzise, ehe sie anfing zu lächeln. Herzliche Wärme kehrte zurück in ihr Wesen. Sie drehte sich einmal um die eigene Achse. "Tadaa!" Als wollte sie sich selbst der Welt und Kae vorstellen. "Aber ja wenn du das möchtest, dann kann ich dich beissen. Du wirst sterben und als Vanpaia Hybrid wie ich es bin zurückkommen. Zumindest in der Theorie. Getan habe ich das noch nicht, aber ich beherrsche mitlerweile alles und mein Vater hilft." Sagte sie sehr überzeugt davon, wenn der Gottkönig mit im Boot war konnte nichts schief gehen. "Was das bedeutet?" Sie tippte sich auf die eigene Unterlippe, ehe sie in abnormaler Geschwindigkeit hinter ihr Stand. Ihre Finger bewegten sich unnatürlich, wie ein Spinnentier über ihren Rücken, ihre Schulter, bis über ihren Arm. Während sie ihren kühlen Leib gegen ihren Körper presste. "Unsterblichkeit, nie wieder krank sein. Kräfte die einen Bijuu aushalten. Übernatürliche Sinne." Ihre Lippen nahe an ihrem Ohr. "Ich kann dein Blut durch deine Adern rauschen hören, fühlen wie dein Herz diesen Saft durch deinen Körper pumpt.Rieche deine Gefühle aufgrund der Reaktionen deines Leibes." Dies war eine reine Demonstration von dem was sie war. "Eine in allen Belangen...überlegene Spezies." Sagte sie plötzlich. Erneut kehrte Kälte und Arroganz in ihre Stimme zurück. Dann entfernte sie sich von ihr und klatschte freudig in die Hände. "Dann könntest du sexy bleiben und gleichzeitig deine Akimichi Sachen nutzen. Super Lösung!" Zumindest glaubte die Weißhaarige das dies eine gute Lösung war. Das Vanpaia oder eher Hybrid dasein hatte aber auch Nachteile. Selbstverständlich hatte es das, doch diese erwähnte Liz aktuell nicht. Mitlerweile waren auch Takashi und Mamoru "zurück". Der Yuuki sichtlich erschöpft und ein wenig unheilvoll wirkte die Ankündigung des Uzumakis. Unser "Wächter" sah den Zustand des Yuukis und er schmunzelte. "In euch allen liegt die Macht der Regeneration. Euer schnelles Wachstum ist der Beweis dafür." Meinte er plötzlich. Dies war ein Denkanstoß für Mamoru. Takashi berührte den Schwarzhaarigen und das emulierte Kyuubi Chakra würde ihr vollständig regenerieren. "Vor eurem Aufbruch solltet ihr dies ergründen." Meinte er noch dazu, denn die Möglichkeit sich selbst zu heilen und schnell zu erholen war unheimlich nützlich. Takashi griff sich kurz an die Stirn, all diese Erinnerungen, Gedanken und Emotionen strömten gerade durch seinen Körper. Liz blickte zu Kae das sie direkt angesprochen wurde von ihr. "Wenn du das möchtest, dann können wir uns näher darüber unterhalten Liebes." Sie stockte, die Gedanken daran das sie Futter war hämmerten auch durch ihren Verstand. "Das ist nichts was man leichtfertig eingehen sollte, man muss würdig sein." Sagte sie hinterher und sah dabei zu Mamoru. Takashi schmunzelte ebenfalls. Er näherte sich Liz und hielt plötzlich ihr Kinn. "Ich habe deiner Mutter versprochen das ihrer Art die Nacht gehören wird. Noch nie habe ich mein Versprechen gebrochen." Er lies von ihr ab doch das Gefühl des Nachdrucks verblieb seltsamerweise auf der kühlen Haut des Mädchens. "Ihr hört von mir, schon bald." Sagte er noch und der Kami Bunshin löste sich danach auf. Elizabeth blickte auf die Stelle wo ihr Vater bis eben noch stand und sie berührte ihr eigenes Kinn. "Hat er nicht gesagt das er sich selbst einen Schutz auferlegt hatte um sich genau nicht zu erinnern?" Die Weißhaarige fühlte sich komisch. "Ich habe eine ganz mieses Gefühl irgendwie...." Das schlimme war, dieses negative war nicht schlimm schlimm, es fühlte sich spannend an für sie. Sie schüttelte sich kurz. "Ihr habt also eine Team Orgie jetzt?" Meinte sie grinsend und sie würde Mamoru einen scharfen Blick zuwerfen, er war gewarnt worden schon zuvor. Liz Anspruch auf ihn blieb bestehen. "Mal schauen was ich mit dem angebrochenen Abend noch anfange, vielleicht schau ich einmal bei der Meerjungfrau vorbei. Sie ist ganz nett." Außerdem.....kämpfte sie auch mit dem Drang Andere zu essen und genau das bedeutete für Elizabeth eine gewisse Verbundenheit zu ihr.

Liz TBC: ????
Bild

Zurück zu „Wohnheim“