Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Katsu Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Beitragvon Katsu Uzumaki » So 19. Apr 2026, 20:46

~Filmabend~

Auf ihre Aussage folgte genau das was sie wollte, sie bekam deutlich zu spüren wie sehr ihr Körper ihm Lust schenkte. Wie sehr er sie in all ihrer Form begehrte. Für Katsu war alles an Senjougahara befriedigend in diesem Augenblick. Ihr Stöhnen, ihr hübscher Körper, wie sie sich ihm voller Inbrunst entgegen presste. Wie sich ihr Leib anfühlte, wie sie fast schon gefüllt von Gier ihn bearbeitete. Wie ihre Löcher sich eng um seine Schäfte sogen. Als wollten sie ihn melken. Es war nicht weiter verwunderlich das ein extrem intensiver Höhepunkt für den jungen Mann und seine Doppelgänger folgte. Doch umso erfüllender für ihn war es das auch Senjougahara zum Orgasmus kam und diesen laut ankündigte. Sein Samen verteilte sich in und auf ihr. Was somit eine erneute Dusche bitter nötig machte. Das sie noch mehr stöhnte fiel ihm auf als er sich in und auf ihr ergoss, was ihn nur noch mehr erregte. Doch das Auflösen der Doppelgänger machte den Uzumaki völlig fertig. Er war erneut allein durch die Auflösung gekommen. Ohne eine weitere Stoßbewegung seines Gliedes auszuführen. Er fühlte das sich seine eigene Saat aus ihrem Hintern herausdrückte und ihn mit versaute. Ein weiteres Zeichen sich erneut zu waschen! Doch Senjougaharas heilende Künste kamen hier wie gerufen. Über die Verbindung die nun zueinander herrschte nutzte Katsu ihre Heiltechnik direkt auf sich selbst. Dies sorgte für eine vollständige Genesung seiner Ausdauer. Auch die körperliche Belastung war nicht länger vorhanden. "Ja wirklich intensiv, ich habe auch unheimlich Durst. Vermutlich wegen dem Flüssigkeitsverlust." Ja dafür musste man nun kein Mediziner sein um das logisch verknüpfen zu können. Immerhin war Katsu bereits mehrfach zum Orgasmus gekommen und die Einflüsse der Doppelgänger auf seinen Leib waren extrem. "Aber dank der beste Medic der Welt, geht es mir fabelhaft." Meinte er lobend während er seine Hand ausstreckte und einmal über ihre Wange streicheln würde. "Du bist so verdammt heiß." Ein erneutes Lob, aber es war aus Ehrlichkeit heraus geboren und mitlerweile wusste er das sie ein solches doch ganz gerne hörte. Vorallem wenn man es so auslegen konnte das sie attraktiv war, das ihr Körper und so wie sie war dafür sorgen würde das Andere Lust auf sie empfinden könnten. Denn je mehr Lust, desto schneller würden sie die Beherrschung verlieren oder? Der Uzumaki wusste nicht genau ob er sie hier von ihrer Psyche her richtig analysiert hatte. Aber so falsch konnte er nicht liegen. Immerhin war sie schon häufiger durch seine Komplimente rot geworden, er hatte an ihrem Körper bereits spüren dürfen das diese einen Effekt auf sie hatten. Das warum musste er auch nicht vollständig verstehen. Er stand ja auch noch am Anfang seiner Ausbildung. Für ihn gab es außerdem kein interessanteres "Lernobjekt" als die Kamizuru. Die Direktorin der FuGa entschied sich für einen Gruselfilm und unser Erbe des Gottkönigs bestätigte direkt. "Dann ist es beschlossen. Auch hinter den Ohren nicht vergessen!" Scherzte er bezüglich des waschens und würde sich selbst reinigen. Er nutzte das Badewasser dafür, sollte ja nicht verschwendet werden! Schnell waren noch die Haare gewaschen und dann könnte er sich in Richtung eigenes Schlafzimmer aufmachen. Für seine Kleidung wählte er ein weißes Tanktop und dazu eine einfache dunkelgraue Jogginghose. Diese trug er häufiger wenn er sich einfach in der Wohnung aufhielt. Snacks und Getränke hatte Katsu bereits vorbereitet und er sah die Kamizuru in ihrem Nachthemd. Er pfiff ihr hinterher während er die Sachen auf den kleinen Couchtisch abstellte. "Steht dir." Meinte er als Kompliment. Bei seinen Vorbereitungen durfte die RIESIGE Kuscheldecke natürlich ebenfalls nicht fehlen! "Hast hoffentlich nichts weiter drunter." Sagte er plötzlich ziemlich trocken und damit meinte er natürlich Unterwäsche. Der junge Mann sprach das Ganze mit solchem Nachdruck und fordernd aus, als wollte er sie zu einem Beweis anhalten. Fast schon bedrohlich könnte diese Aussage auch auf einen Außenstehenden wirken. Katsu schmunzelte und würde dann etwas trinken. Seinen Durst hatte er ja bereits im Badezimmer angekündigt. Er lüpfte dann unter die Decke. Lies den Stoff hoch gehoben das auch Senjougahara dazu kommen könnte. Katsu hatte kleine Cracker Snacks vorbereitet. Vegetarisch mit Aufstrich und Käse. Denn die Direktorin war eben Vegetarierin. Natürlich kochte sie auch für Alle hier im Haushalt, aber Katsu vermied sie mit Dingen zu belästigen. Das konnte er selbst viel besser. Wenn sie sich zu ihm gesellen würde, dann wollte Katsu einfach mit ihr kuscheln. Dafür war die große Kuscheldecke ja auch gedacht. Er lehnte sich also an sie, würde seinen Arm um sie legen und sie so ziemlich dich an sich selbst herandrücken. Während seine um sie herum gelegter Arm, genauer die Hand dieses Armes anfangen würde über ihr Schlüsselbein von oben zu streicheln. Er machte sogar sanfte Anstalten tiefer auf ihren Brustbereich zu greifen, ging dann aber streichelnd wieder zurück. Seine andere Hand wanderte unter der Decke zu ihrem Oberschenkel. Keine unbedingt unsittliche Berührung, aber dennoch ein klares Zeichen das er beständig und noch immer Anspruch auf sie erhebte. Welchen Gruselfilm Senjougahara ausgewählt hatte wusste der Uzumaki natürlich nicht. "Letzten Sommer lagst du eingeschlafen genau hier, es war schrecklich heiß. Du hattest dieses weißer Kleid an. Der Stoff von deinem Kleid war leicht verrutscht." Hauchte er ihr zu. "Es ging mir schon da nicht aus dem Kopf, ich hätte deine Möpse einfach anfassen sollen." Der Uzumaki wollte durch diesen Ausflug in die Vergangenheit sie in eine weitere innere Abwärtsspirale treiben. "Meinst du Dad lässt sich darauf ein, dass wenn er dich wieder beansprucht das wir trotzdem weiter miteinander vögeln können?" Eine offene und fast schon unschuldig klingende Frage. Senjougahara konnte den Gottkönig hier am besten einschätzen, er hatte sie schon häufiger geteilt, aber davon wusste Katsu nur bedingt etwas.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Senjougahara
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Senjougahara » Mi 22. Apr 2026, 11:57

Intensiv, so konnte man das Zusammentreffen der beiden wohl am besten betiteln. Für Katsu wohl vielleicht noch ein bisschen mehr, als für Senjougahara selbst. Schließlich nutzte er eine Technik, welche noch neu für ihn war. Da er sie gerade erst erlernt hatte. Das Gefühl, das damit einherging war dementsprechend ebenso neu. Und zusätzlich war er im Bereich der sexuellen Austäusche auch noch eher ein Neuling. Was man von Senjougahara definitiv nicht behaupten konnte. Dies bedeutete allerdings nicht, dass die Kamizuru nicht trotzdem voll und Ganz auf ihre Kosten kam. Auch sie war erschöpft, trotz ihrer eigentlich enormen Ausdauer. Doch ihre Erschöpfung beruhte nicht auf rein körperliche Erschöpfung wie Muskelermüdung oder aber auch Chakrahaushalt. Ihre Erschöpfung kam von der Intensität ihrer Höhepunkte. Eine emotionale Erschöpfung, so konnte man es wohl sagen. Diese hatte in dem Zusammenhang auch nichts mit Willenskraft zu tun. Sondern einfach mit emotionalen Empfindungen, in Zusammenhang ihrer Nervenenden. Katsu jedoch fühlte sich, trotz des intensiven Erlebnisses, soweit fit. Was größtenteils natürlich an den Heilungsfähigkeiten der gelernten Medic lag. Er lobte diese und machte auch ihrem Körper ein Kompliment, welches Hitagi dann doch leicht erröten ließ, nachdem die Röte eigentlich gerade schon fast wieder verschwunden war. Sie schwieg dazu, ihre Reaktion war wohl Antwort genug. Stattdessen teilten sich die beiden auf. Senjougahara warf ihm einen "echt jetzt?-Blick zu, als er meinte, sie sollte hinter den Ohren nicht vergessen. Er sollte nicht anfangen, sich wie ihre Mutter aufzuführen! Sonst würde diese Konstellation noch seltsamer werden, als sie es sowieso schon war. Auch Katsu wusch sich mit dem vorhandenen Badewasser schnell. Er war vor Senjougahara fertig. Als die Kamizuru fertig war, verschwand sie kurz in ihrem Schlafzimmer und kam, leicht bekleidet, wieder heraus. Der Uzumaki hatte bereits Snacks und Getränke vorbereitet. Er trug ein weißes Tanktop, welches sich an seine Muskeln schmiegte. Dazu eine dunkelgraue Jogginghose. Sein Pfiff ließ Senjougahara ihm einen tadelnden Blick zuwerfen, doch umspielte ein Schmunzeln trotzdem ihre Mundwinkel, was ihren Blick ziemlich abmilderte. Ich würde ja sagen, finde es heraus. Aber ich denke, wir sollten uns nun trotzdem eine Pause ersteinmal gönnen. Meine Fähigkeiten als Medic sollten nicht für solche Zwecke ständig missbraucht werden. sagte sie. Sie war eigentlich ein Fan von Heilung und Regeneration durch natürliche Körperprozesse, ohne das man mit Chakra zusätzlich nachhalf. Sodass sie auch eher selten Kratzer oder leichte Verletzungen heilte. Ähnlich verhielt es sich mit Erschöpfung. Der Mensch sollte spüren, wenn er Ruhe brauchte und sich diese auch nehmen. Denn wenn man ihn immer wieder regenrierte, damit er immer weiter und weiter machte... dann würde zwar der Körper irgendwann theoretisch noch weiter funktionieren, der Kopf würde aber sicherlich irgendwann trotzdem dicht machen. So glaubte Senjougahara. Katsu stieg unter die große Kuscheldecke auf dem Sofa. Er hob diese an, sodass auch Senjougahara darunter krabbelte. Sie griff ebenfalls das andere Glas und trank davon. Kurz nachdem sie das Glas abgestellt hatte, zog Katsu sie an sich und so konnte sie an ihn gelehnt mit ihm kuscheln. Seine Finger streichelten ihre noch immer sensible Haut. Seine andere Hand strich auch unter der Decke über ihren Oberschenkel und Senjougahara spürte, wie sie schon wieder feucht wurde. Während auf dem Bildschirm gerade ein Mörder irgendwelche Leute durch ein Haus jagte. Es war der Start des Films und würde im Anschluss in ein Katz und Maus Spiel darum gehen, wer denn nun der Mörder wäre. Während immer wieder gruselige Situationen geschahen. Die Aufmerksamkeit der Kamizuru wurde jedoch auf Katsu gelenkt, als er von etwas aus der Vergangenheit erzählte. Sie hob den Blick und sah ihn skeptisch an. Der letzte Sommer ist ja noch nicht so lange her. sagte sie. Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte. gab sie dann zu und dachte darüber nach. Sie wusste natürlich nach wie vor was Richtig gewesen wäre. Aber sie kannte auch sich selbst und ihren Fetisch sehr gut. Plötzlich sprach Katsu etwas anderes an. Die Kamizuru zögerte mit einer Antwort, weil sie darüber nachdachte. Möglich... . Aber ich weiß es nicht. Ich hoffe, Felicita hat ihn nicht zu sehr zu ihren Gunsten verdreht, in der Zeit, wo sie mit ihm alleine war. Ich hätte ebenfalls viel früher nach ihm suchen sollen. So hätte ich den richtigen Eindruck auf ihn haben können. Dann hätte ich ihm direkt sagen können, wer er zuletzt war. Und nicht, wer Felicita hofft, wer er wieder sein soll oder wer er sein sollte, in ihren Augen. sagte sie dann und seufzte etwas. Sie lehnte sich vor um einen Cracker mit Aufstrich zu nehmen. Danke für die vegetarische Alternative. sagte sie noch schmunzelnd. Denn es war schön, dass er dabei mitgedacht hatte. Und wo sie so darüber nachdachte... sie glaubte, dass Takashi das nie erfahren hatte, dass sie eigentlich Vegetariern war. Sie hatten so viel Zeit mit Sex und Ähnlichem verbracht, dass Alltag in dieser Zeit für sie gar keinen Platz gehabt hatte. Vielleicht hatten sie auch darüber gesprochen und sie hatte es nur vergessen? Ehrlicherweise war Senjougahara damals ebenfalls mit ihrem Kopf... ganz wo anders gewesen. Außerdem war es ein Krieg gegen vermeintliche Götter gewesen. Da lagen die Prioritäten einfach anders. Eine Schreckszene im Film sorgte dafür, dass die Kamizuru plötzlich kurz zusammen zuckte, obwohl sie den Film eigentlich schon kannte.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Katsu Uzumaki
||
||

Beitragvon Katsu Uzumaki » Do 23. Apr 2026, 10:27

~Allianz~

Der Uzumaki war in freudiger Erwartung auf die Rückkehr seiner Ziehmutter und als sie dann schließlich im Raum stand wurde er definitiv nicht enttäusch. Sie hatte schon ziemlich ansprechende Schlafkleidung im Schrank das musste man ihr lassen. Dies erntete der Kamizuru direkt ein anzügliches Nachpfeifen. Ihre Reaktion amüsierte Katsu wirklich sehr und die gesamte Sache welche zwischen Ihnen am Laufen war bekam eine gewisse Leichtigkeit, Normalität wenn man so sagen wollte. Auch wenn ihr anzügliches Verhalten zueinander alles andere als die Norm innerhalb einer Familie sein sollte. "Warum nicht? Du wirst doch auch eine Person heilen die sich bei ihrem Hobby selbst in die Hand geschnitten hat oder? Es gibt doch keinen Unterschied zu dem was wir machen?" Seine Sichtweise war garnicht mal so falsch, so fand er zumindest. "Schon bald wird eine solche Heilung auch nicht mehr notwendig sein." Er blickte in seine eigene Handfläche. "Ich weiß was mein Körper alles anstellen kann." Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen. Ja diese Ansicht hatte er vor allem dank der Worte seines Vaters gewonnen, auch Senjougahara war maßgeblich dafür verantwortlich das er mehr und mehr daran glaubte würdig zu sein. Weitere Personen die ihm auf diesem Weg geholfen hatten waren Mamoru und Felicita, eindeutig. Katsu kuschelte sich zusammen mit der Direktorin der FuGa unter die große Decke und der Horrorfilm lief an. Ein wildes Katz und Mausspiel flimmerte über den Bildschirm. Während die Hände des Uzumakis sanft die Haut von Senjougahara streichelten. Genau oberhalb ihrer großen Rundungen und weiter unten auf ihrem Oberschenkel berührte er sie. Beiläufig offenbarte Katsu seiner Ziehmutter von einer Szene aus ihrer kürzlichen Vergangenheit. Wie sie reagiert hätte war selbst für sie nicht genau zu deuten. Der junge Mann schmunzelte. "Dann stells dir vor, vielleicht findest du doch eine Antwort." Meinte er unschuldig gesprochen während seine Hand die oberhalb ihrer Brust streichelnd sich weiter bewegte nach unten wanderte und ihre große rechte Brust einmal umfasste und kneten würde. Sozusagen eine symbolische Vorstellungshilfe! Der Erbe des Gottkönig würde dann ihre Unterhaltung auf eine andere Sache lenken, die nicht weniger schwierig war zu beantworten. Doch die Kamizuru versuchte es natürlich. In ihrer Stimme lag deutlich Sorge verborgen, dass bemerkte Katsu ,zumindest glaubte er das zu bemerken. "Es ist bedeutungslos wer alles versucht ihn zu beeinflussen." Sagte der junge Mann mit kühler Stimme. "Du hast ihn schon einmal auf den richtigen Pfad geführt als er glaubte ein Anderer zu sein. Du wirst es wieder tun. Denn ich habe gesehen und gespürt das der Gottkönig noch in ihm steckt." Seine Worte wirkten klar und entschieden. "Deswegen habe ich ihn angegriffen in der Arena. Ich musste es wissen und was er getan hat, die Kräfte die er gebraucht hat. Nein viel mehr was in seinen Augen stand war der eindeutige Beweis." Ja Katsu war sich sicher das Senjougahara es schaffen würde den Gottkönig zu Ihnen zurückzubringen. "Also wenn der Gottkönig zurück ist, glaubst du dann ist es möglich?" Fragte er nun nochmal etwas schärfer nach. Er wusste nicht wie sehr Takashi Senjougahara bereits Anderen angeboten hatte, aber immer mit dem Ziel sie erfüllt zu sehen und das er noch das nächst größere Extrem für sie sein konnte. Er lehnte sich zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange, jedoch waren der äußere Rand seiner Lippen auch gefährlich nahe an ihrem Ohr. "Mir gefällt das was wir haben sehr, ungern würde ich auf dich und deinen Körper verzichten wollen." Seine Zunge fuhr ihr nun über die Haut als auch an ihr Ohr. Dann zog er sich wieder zurück und schmunzelte. Jugendliche Hormone könnte man dies nennen oder aber das er dem was sie hatten einfch völlig verfallen war. Etwas was nicht unbedingt etwas schlechtes war, denn es kam mit dem positiven Gedanken einher das Senjougahara ihn einfach völlig verrückt machte und er sie begehrte! War das nicht etwas was sie wollte? Dann nahm sie sich einen der Snacks welche der Uzumaki vorbereitet hatte, sie bedankte sich sogar direkt. "Klar doch." Meinte er nur freundlich zurück. Katsu war schon immer eins ihrer Kinder gewesen welches im Haushalt half, sie unterstützte so viel er eben konnte. Dies kam aufgrund der tiefen Dankbarkeit welche er ihr gegenüber verspürte. Sie war die Mutter in seinem Leben gewesen welche er brauchte, die ihn mit zu dem Mann gemacht hatte welche er er heute war. Die Begegnung mit seinen leiblichen Müttern stand sicherlich noch aus und so ganz wusste Katsu nicht wie er auf sie reagieren sollte. Würde er sie fragen warum sie ihn wirklich zurückgelassen hatten? Warum sie ihn nicht bei sich haben wollten? Felicitas Worte über Sabatea geisterten noch in seinem Kopf herum. Würde sie recht behalten? Katsu war in Gedanken als die Kamizuru plötzlich zusammenzuckte, instinktiv nahm er sie in den Arm und drückte sie fest an sich. Er selbst hatte nicht auf den Bildschirm geachtet, sonst wäre er vermutlich genauso zusammengezuckt wie sie! Plötzlich hatte er eine Idee und ein ziemlich schmutziges Grinsen lag ihm auf den Lippen. Ohne etwas zu sagen schlüpfte Katsu gänzlich unter die Decke, er sagte auch nichts, doch er ging unter der langen Kuscheldecke auf den Boden, schob sich direkt vor Senjougahara und spreizte schließlich ihre Beine mithilfe seiner Hände. Sehen konnte er unter der Decke natürlich nichts, aber er würde ertasten ob sie sich Unterwäsche angezogen hatte oder nicht. Falls nicht würde er mit seinen Fingern direkt über ihren Intimbereich fahren und dort bereits Feuchtigkeit fühlen können. Das streicheln auf ihrem Oberschenkel war dafür verantwortlich gewesen. Katsu hatte ihr angekündigt den ganzen Abend mit ihr Sex zu haben, genauso Morgen früh. Sie sollte eigentlich wissen das er sich an sein Wort hielt. Seine Lippen kamen ihrer Vagina gefährlich nahe, sie könnte seinen heißen Atem bereits dort fühlen. Ehe er seine Zunge ausstreckte und direkt über durch ihre Spalte gleiten würde. Wenn sie ein Höschen trug, musste dies natürlich beiseite geschoben werden. Aber das war nur ein relativ kleines Hindernis um an den Bereich seiner Begierde zu gelangen. Katsu hatte sie erst einmal geleckt dort und er wollte das unbedingt wiederholen. Auch weil er wollte das sie sich gut bei ihm fühlte. Somit fing der Uzumaki an sie zu lecken, seine Zungenspitze stieß dabei auch immer wieder gegen ihre Klitoris. Welche er schließlich auch etwas in den Mund nahm um sie intensiver zu verwöhnen.
Bild

Senjougahara
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Senjougahara » Fr 24. Apr 2026, 09:52

Senjougahara betonte, wie wichtig es war, dass man eben nicht alles einfach nur durch heilendes Chakra "reparierte" doch warf dies Fragen bei dem Uzumaki auf. Kommt auf den Schnitt drauf an. Aber normalerweise vermeide ich es, bei kleineren Verletzungen diese direkt zu heilen. Manchmal mache ich es doch. Aber eher selten. sagte sie. Ich finde es wichtig, dass der Körper auch selbst seine Zeit bekommt, sich zu erholen. Es gibt keine Studien dazu, aber ich persönlich denke, dass es auf Dauer nicht gesund ist, ständig auf Chakra zurück zu greifen. Genauso verhält es sich mit der Erschöpfung. Selbst wenn man die körperliche Erschöpfung heilt um weiter zu machen, so wird sich der Kopf ja doch daran erinnern. Im schlimmsten Fall kann dies, meiner Meinung nach, am Ende zu psychischen Erkrankungen führen, die man nicht einfach so als Medic wegheilen kann. erklärte sie. Es war ihre Theorie, zu der es bisher keine Beweise gab. Aber für sie klang es logisch. Doch Katsu war der Meinung, dass eine solche Heilung für ihn bald sowieso nicht mehr notwendig wäre. Er schien sich sicher zu sein, mit seinem Körper. Für einen Augenblick etwas zu nachdenklich sah die Kamizuru ihn an. Sie wollte nach wie vor nicht, dass er sich übernahm. Aber sie wusste, dass sie ihm auch nicht da reinreden brauchte. Es würde sowieso an ihm abprallen. Ebenso wie das Vorhaben, welches er sich in den Kopf gesetzt hatte, die Expedition heimlich zu begleiten. Sie könnte es ihm eh nicht ausreden. Also wusste sie lieber, wo er war und bangte so um ihn, als ihn verzweifelt zu suchen. Gemeinsam schlüpften die beiden unter die gewaltige Kuscheldecke, die sonst beim Sofa lag. Katsu hatte Snacks vorbereitet, Senjougahara den Gruselfilm eingeschaltet und so saßen sie da und kuschelten. Wobei Katsu sie zu sich gezogen hatte und seine Hände gefährlich nah an Unanständigkeit waren. Seine Berührungen und die süße Versuchung dahinter sorgte sofort dafür, dass Senjougahara wieder diese verräterische Feuchtigkeit zwischen den Beinen spürte. Während der Film über den Bildschirm flimmerte erzählte Katsu von einem noch nicht so lange vergangenen Sommer, in dem er sie schlafend aufgefunden hatte. Wie sie reagiert hätte, hätte er sie bereits "damals" angepackt konnte Senjougahara nicht einschätzen. Doch Katsu hatte seine ganz eigene Art und Weise, ihre Gedanken auf Reisen zu schicken. Sie biss sich auf die Unterlippe, während seine Haut weiter über ihre glitt. Sie konnte und wollte kein Seufzen unterdrücken, sodass dieses erklang. Seine andere Frage ließ sie dann aber erneut näher darüber nachdenken und in Zusammenhang damit auch sich ein bisschen ärgern und ja, sie sorgte sich auch. Aber Katsu antwortete in kühler Stimme. Er war sich sicher in dem, was Senjougahara bereits getan hatte und was sie tun könnte. Er machte sich ganz offensichtlich nicht die gleichen Sorgen wie es Senjougahara tat. Katsu erzählte, was er bei seinem Angriff auf Katsu heraus gefunden hatte. Dann hakte Katsu aber erneut nach und Senjougahara schmunzelte. Möglich. Das musst du ihn dann wohl selbst fragen. sagte sie, leicht neckend. Seine Lippen an ihrer Haut, als er ihr jedoch wieder näher kam, ließ ihr einen Schauder den Rücken hinab gleiten und sie erneut scharf hörbar Luft einziehen. Seine folgenden Worte lösten abermals dieses Kribbeln in ihr aus, was zwischen ihren Beinen nur für noch mehr Feuchtigkeit sorgte. Sie versuchte darüber hinweg zu täuschen. Nahm sich einen Cracker und bedankte sich für seine Mühen, als wäre nichts. Freundlich gab Katsu seine Antwort zurück. Der Film flimmerte weiter über den Bildschirm. Ein Schreckmoment sorgte dafür, dass Senjougahara zusammen zuckte und direkt von Katsu ein wenig an sich gedrückt wurde. Senjougahara schmunzelte, sagte aber deswegen nichts. Er hatte sich nicht erschreckt. Passte er überhaupt auf den Film auf? Vermutlich nicht... . Dies bestätigte sich auch, als er plötztlich zu Boden ging, noch unter der Decke und ihre Beine spreizte. Sie japste kurz. So verpasst du doch den Film! kam es protestierend von ihr, aber sie versuchte auch nicht, ihn abzuhalten. Wie versprochen trug sie unter dem knappen Nachthemdchen keine Unterwäsche. Seine Finger strichen direkt zwischen ihre feuchte Spalte und erneut zuckte Senjougahara leicht zusammen. Sie war noch sensibel und ein wenig wund von ihrem intensiven Akt zuvor. Denn auf sich selbst hatte sie keine Heilungskräfte angewendet. Nicht wund im Sinne von starke Schmerzen und sie könnte nicht mehr. Aber wund im Sinne von: Ihr Körper zeigte nach die Nachwehen der intensiven Penetration von zuvor. Plötzlich spürte sie etwas anderes, was sie eindeutig als seine Zunge identifizieren konnte. Sie stöhnte leise auf, während ihr Körper erneut erzitterte, als sein feuchter Muskel über ihre Klitoris und ihre Öffnung leckte. Katsu... keuchte sie lustvoll und ohne eine bewusst Entscheidung kippten ihre Beine ein bisschen weiter auf, sodass sein Mund noch besseren Zugang zu ihren sensibelsten Körperstellen hatte. Sie schloss die Augen, vergessen war der Film. Stattdessen hob sie an einer Seite die Decke leicht an und deckte sie auf, sodass der junge Mann unter der schweren Decke nicht ersticken würde.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Katsu Uzumaki
||
||

Beitragvon Katsu Uzumaki » So 26. Apr 2026, 00:39

~Möglichkeiten~

Die Gedankengänge des Uzumakis waren für die Kamizuru wohl nicht ganz schlüssig oder zumindest vertrat sie einfach eine andere Meinung als er. "Für normale Menschen trifft dies vermutlich zu. Aber was ist mit uns? Wir sind weit davon entfernt normal zu sein, entstanden aus Göttlichkeit. Du hast doch auch sicherlich schon viel überstanden bei allem was passiert ist?" Oh wenn Katsu nur wüsste wie viel sie überstanden hatte, wie oft die Macht der Heilung durch Kuramas Chakra nur dafür gesorgt hatte das ihr Körper nicht unter der Behandlung des Gottkönigs nachgegeben hatte. Doch das war wohl kein Thema für jetzt, oder wohl eher ein Thema für nie! Gemeinsam ging es unter die kuschlige große Decke. Sie hatte einen Film, leckere Scnacks und sich selbst. Mehr brauchte es auch nicht für einen erfolgreichen Abend. Katsu streichelte die junge Frau etwas, diese Berührungen waren noch wenig unanständig reichten aber für deutliche Reaktion im Körper der Kamizuru. Der Moment der Nähe nutzte der Uzumaki außerdem für eine Art Geständnis, denn letzten Sommer hatte er ihren Busen bereits unanständig betrachtet, schlimmer als es ein Ziehsohn hätte tun sollen. Katsu stellte eine wichtige Frage in den Raum, doch Senjougahara wusste ihr eigenes Verhalten nicht näher zu deuten. Er schmunelte als er sah wie sie sich auf die Lippen biss. Das nahm er zum Anlass direkt nachzusetzen. "Wenn ich das Kleid beiseite geschoben hätte um einfach fest zuzupacken." Hauchte er in ihre Richtung um die wenig anständigen Gedanken die sie sich sicherlich gerade machte weiter zu verstärken. Doch der junge Mann hatte auch ein weiteres Anliegen. Er hoffte das sie ihr gemeinsames Abenteuer weiter fortsetzen konnten, auch wenn der Gottkönig sie schlussendlich wieder für sich beanspruchte. Die Direktorin wusste nicht genau ob dies möglich war oder wollte keine näheren Vermutungen anstellen. Kurzer Hand gab sie die Verantwortung auch direkt an Katsu selbst. "Okay, dass werde ich." Dann musste sie sich auch der Entscheidung des Gottkönigs beugen! Was sie vermutlich ohnehin ohne größeren Zwang tun würde. Katsus Lippen näherten sich ihr und die Kamizuru entschied jedoch das es ein guter Zeitpunkt war einen der schmackhaften Snacks sich zu krallen. Derselbe Gedanke hatte auch Katsu, nur sah sein Snack anders aus was sie gleich zu spüren bekommen würde. Als sie wieder in ihrer Ausgangsposition saß bewegte sich der Schwarzhaarige unter der Decke in Richtung Boden. Genau vor die junge Frau. Ihre Beine spreizte er sanft auseinander, ehe er mit seinen Fingern Richtung ihres Intimbereiches wanderte. Auf ihre Porteste ging er erst nicht ein, nein sein Mund war für etwas Anderes viel besser zu gebrauchen in diesem Augenblick. So richtete er seine volle feuchte Aufmerksamkeit auf einen anderen feuchten Bereich. Seine Lippen näherten sich schließlich ebenfalls ihrer Vagina, seine Zunge gezielt durch ihre Spalte fuhr, ehe er besonders ihre Klitoris liebkosen würde. Die Hände des jungen Mannes ruhten auf ihren Oberschenkeln, daher spürte er auch wie sie selbst ihm durch ein weiteres spreizen ihrer Beine besseren Zugang gewährte. Ihr Stöhnen war wie Musik für seine Ohren. Sie hob die Decke auch etwas an was für bessere Belüftung sorgte. Katsus Hand ging hoch und er zog die Decke nun ganz weg, was auch dafür sorgen würde das sie ihn sehen konnte. Dieselbe Hand würde dann an ihr Nachthemd fassen. Zwei seiner Finger zogen den Stoff ihres Ausschnitss noch etwas tiefer. "Pack sie aus." Sprach der junge Mann lüsternd gegen ihre feuchten Schamlippen gesprochen. Dann schob er seine Zunge direkt in ihre Öffnung hinein, lies diese in ihrem Inneren einige wilde Bewegungen hin und her vollführen. Während er seine andere freie Hand zur Hilfe nahm um mit kreisenden Bewegungen ihre erregte Perle zu stimmulieren. "Stöhn lauter." Forderte er zwischen seinen Zungenbwegungen, seine Stimme sorgte für einen vibrierenden Stoß gegen ihren Leib während er sprach. Katsu wollte sie tiefer in ihre eigene Abwärtsspirale treiben. Denn natürlich könnter weiterhin jederzeit Jemand Nachhause kommen. Seine volle Aufmerksamkeit lag weiterhin auf ihrer feuchten Öffnung, die er genüsslich weiter erkunden würde, zumindest noch für einen Augenblick. "Na willst du weiter ..perverse Dinge machen?" Fragte er scharf nach und sah ihr direkt ins Gesicht ehe er weiter leckte. Nach einer Weile, ohne sie sicherlich zum Höhepunkt gebracht zu haben würde er sich von ihr lösen. Er zog seine untere Bekleidung einfach weg und stellte sich dann hin. Sein Glied stand natürlich wie eine eins. Seine Hände bewegten sich zu ihrem fülligen Busen und er würde anfangen ihre Brüste zu kneten. Sein Gesicht ging vor und er wollte sie in einen wilden Zungenkuss verwickeln während er mit ihren Brüsten spielte. Als er sich wieder von ihr löste meinte er. "Ich habe etwas interessanteres gefunden als den Film." Hauchte er ihren Lippen entgegen und sah ihr dann direkt in die Augen. Dann würde er sich neben sie setzen, seine rechte Hand blieb jedoch unanständig und bewegte sich zielstrebig wieder zu ihrer Vagina. Wo er mit zwei Fingern in sie eindrang. Was er an Erfahrung nicht hatte machte er mit Wildheit und Begierde wieder weg. Dann hielt er mit eben jenen zwei Fingern ihre Öffnung auf. "Wenn jetzt Jemand rein kommt..." Er wollte sie bewusst noch nervöser machen. Sein Daumen rieb an ihrer Klitoris, während Zeige- und Mittelfinger ihr Loch weiter spreizten. "Als ich dich gerade eben gestreichelt hab...wolltest du da schon direkt wieder?" Fragte er aus Neugierde heraus, denn so feucht wie sie war. Hatte er einfach das Gefühl das dies so gewesen ist. "Das macht mich an, du machst mich an." Gestand er direkt und keuchte selbst. Seine Latte spannte unheimlich. "All deine Löcher will ich, zeig sie mir. Zeig mir alles was du zu bieten hast...ich will dich komplett voll spritzen...weil ich dich und deinen Körper, so geil finde." Forderte er von ihr und leckte ihr mit seiner Zunge über den Hals. Wenn sie ihm das zeigte würde er aber nicht viel länger warten wollen. "Ich will dich endlich...komm her du......." Katsu würde versuchen sie dazu anzuhalten über ihn zu gehen und ihn zu reiten.
Bild

Zurück zu „Wohnheim“